18 Comments

  1. 10

    Ostfront

    Der Fanfarenstoß von Versailles:

    »Germaniam esse delendam«

    Jäh zerrann der Traum und die Hoffnung auf ewigen Frieden, auf künftiges Glück und auf die Wohlfahrt aller Völker. Mitten hinein in die hoffnungsfreudige Zukunftsmusik allgemeiner Menschheitsduselei klang plötzlich scharf und disharmonisch der Fanfarenstoß von Versailles. Zum erstenmal erwachte Deutschland aus dem Taumel der Selbstzerfleischung. Blitzartig erkannte man, daß Deutschland aufs neue betrogen worden war. Man hatte das Schwert beiseite gelegt im Vertrauen auf die Worte Wilsons und seine 14 Punkte. Freudig hatte man sich hingegeben den Versicherungen vom allgemeiner Völkerglück und internationaler Solidarität. Und nun sah man sich wehrlos einer Welt von Waffen und Haß starrender Nationen gegenüber. „Germaniam esse delendam“ war die Losung von Versailles. Höllischer als die Phantasie eines Dante sich hätte vorstellen können, waren die Bedingungen; grausamere Forderungen sind nie einem Volke in der Weltgeschichte gestellt worden. Selbst die Zerstörung Karthagos wurde in den Schatten gestellt durch den Schandfrieden von Versailles. Das Wort Frieden schien für immer geschändet und gestrichen worden zu sein. Ein tapferes Volk, friedlich und arbeitsam, ehr= und freiheitsliebend, wurde jetzt in das Zuchthaus von Versailles gesperrt. Den Rachedurst löschte man jetzt durch die Zerstörung des einst so gefürchteten, aber auch geachteten Gegners. In ihren blinden Haß erkannten die Feinde Deutschlands nicht, daß sie mit diesem sogenannten Friedenswerk nicht nur Deutschland, sondern die ganze Welt furchtbarsten Zeiten entgegenführten.

    Die marxistischen deutschen Friedensengel aber versuchten trotz allem, dem Volke weiter von der internationalen Solidarität vorzuschwatzen. Man gab die Schuld an dem Versailler Diktat dem verlorenen Krieg und vergaß dabei, daß es ja die Sozialdemokratie war, die die Voraussetzung für die Niederlage des deutschen Volkes durch ihren Verrat erst geschaffen hatte. Das deutsche Volk aber erkannte zu spät, daß es in den vergangenen Monaten seine Ehre weggeworfen hatte und nun ehrlos auch seiner Freiheit beraubt wurde. Nur noch einmal erhob es sich wie ein Mann, als die Schmach ins Unerträgliche gesteigert wurde: Auslieferung seiner Feldherren! – Welcher Engländer, welcher Franzose würde nicht vor Scham erröten, wenn man seinem Volk ein solches Ansinnen stellen würde. Wir Deutschen aber wissen heute, daß unsere Gegner niemals zu solch demütigenden Forderungen gekommen wären, wenn sie nicht den Verfall Deutschlands vor sich gesehen hätten; nur darum, weil sie erlebten, wie die damalige deutsche Führung selbst jeden Begriff von Ehre und nationalen Stolz vernichtete, konnten sie Deutschland selbst diese Demütigungen zumuten.

    [Aufbau einer Nation / Versailles / Seite 18.]

    ——————
    Aufbau einer Nation
    ——————

    Von Hermann Göring

    Ministerpräsident von Preußen,

    Reichsminister für Luftfahrt und General der Infanterie

    * * *

    Titel der englischen Originalausgabe: Germany reborn

    ——————

    Vorwort.

    Ich begrüße diese Gelegenheit, den Völkern englischer Sprache einige meiner Gedanken über das Ringen des deutschen Volkes um Freiheit und Ehre sagen zu können. Ich hoffe, daß diese Worte auch von unseren Gegnern aufgenommen werden als das offene Bekenntnis meiner grenzenlosen Liebe zu meinem Vaterlande, in dessen Dienst allein ich mein ganzes Leben gestellt habe.

    Berlin, im Dezember 1933. – Hermann Göring [Unterschrift]

    * * *

    Die Erbschaft

    Die Verständnislosigkeit vieler fremder Völker gegenüber Deutschland hat nicht zuletzt seinen Grund in der Unkenntnis von der Besonderheit der deutschen Geschichte.

    „Menschheitsgeschichte ist Kriegsgeschichte“ und auch die Geschichte der Deutschen ist ein langer Bericht über schwere Kriege: „von der Ariovistschlacht bis zum Kampf der Waffenlosen an der Ruhr, spannt sich eine klirrende Kette“ [Stegemann]. Seitdem Deutschland und deutsches Volk in der Geschichte Begriff geworden sind, sehen wir, daß hier der Zusammenhalt immer nur in der gemeinsamen Kultur, in der gemeinsamen Sprache und im gleichen Blute gegeben war. Dann und wann gewann der lose Zusammenhang eine scheinbar festere Form, tatsächlich aber gab es bis auf die jüngste Zeit niemals die Geschlossenheit einer Deutschen Nation. Schon allein aus diesem Grunde hat das deutsche Volk als Ganzes niemals große Eroberungskriege geführt, sondern bekämpfte sich meist untereinander, häufig im Interesse anderer Völker. Jahrhundertelang aber wurden die Deutschen gezwungen, den eigenen Herd, die eigene Scholle, den Lebensraum für ihren Stamm und schließlich für das Volk zu verteidigen. Deutschland besitzt keine natürlichen Grenzen, es war niemals eine Festung, deren Wälle Meere und Gebirge sind, sondern es liegt im Herzen Europas als ein offenes Lager, geschützt nur von den Leibern seiner Männer. Daher kommt es auch, daß die Deutschen ihre Kriege nicht führten um fremde Kronen, sondern für die eigene Ehre, nicht um fremde Länder, sondern für die eigene Freiheit, nicht um Unterjochung anderer, sondern für die eigene Sicherheit.

    Der schwere Weg des deutschen Volkes durch seine Geschichte begann schon mit der Teilung des Deutschen Reiches durch den Vertrag von Verdun im Jahre 843 und führt über das „Testament Richelieus“ und den Westfälischen Frieden, der die „libertés germaniques“ verewigen sollte, bis zum Versailler Diktat im Jahre 1919. Diese „deutschen Freiheiten“ bedeuten nichts weniger als die fortdauernde Teilung des Reiches in zahlreiche Hausmächte, die von den benachbarten Nationen gegeneinander ausgespielt werden nach dem Leitsatze Ludwig XI.: „Divide et impera!“

    Bis dann Preußen seine welthistorische Mission übernimmt: die Einigung des Deutschen Reiches zu erkämpfen. Aufgabe genug für das Genie ohnegleichen: Friedrich II. Schon seine Feinde nennen ihn den „Großen“, er war „der königlichste Mensch und der menschlichste König zugleich“, er schuf in einem beispiellos harten Leben aus dem kleinen Preußen das Fundament des kommenden Reiches. Als er auf dem schlichten Feldbette, das so viele Lagerfeuer gesehen, einsam in den Armen seines Husaren den letzten schweren Atemzug getan hat, bleiben seine Worte als ein Vermächtnis an seine Nachfolger „ich sehe das gelobte Land von ferne, aber ich werde es nicht betreten“.

    Nach Friedrich dem Großen kam der Reichsfreiherr vom Stein, der leidenschaftlich für sein großes Ziel kämpfte:

    „Ich kenne nur ein Vaterland, daß heißt Deutschland!“

    Aber auch er konnte nach einem gewaltigen Leben der Arbeit, der Kämpfe und Niederlagen, von Verleumdung und Verrat schließlich nur einen halben Sieg erringen. Auch er wußte um die kommende Einigkeit, durfte sie aber nicht erleben.

    Nach ihm wird auf einem märkischen Herrensitze Bismarck geboren, der in unerhörter Leistung am gigantischen Werke Friedrichs und Steins weiterbaut und es nahezu vollendet. Der aber im Tode, als hätte dieser die letzten Schleier vor seinen seherischen Augen zerrissen, qualvoll und zweifelnd die letzten Worte stöhnt: „Deutschland – Deutschland“.

    Unter den Fahnen im Spiegelsaal von Versailles, der die Geburt des Bismarckschen Reiches sah, stand der Leutnant von Hindenburg. Er erlebte das Schlachtfeld bei Königgrätz und den Großen Krieg in Frankreich. Ihn rief sein kaiserlicher Herr im größten aller Kriege an die Spitze des gewaltigen Heeres, das vier Jahre gegen die feindliche Welt stand.

    Irgendwo in diesem ungeheuren Schutzwall deutscher Männer kämpfte und blutete ein Mann, unbekannt wie die zahllosen anderen, tapfer wie die vielen anderen, doch ausersehen, seinen Namen in das ewige Buch der Geschichte zu schreiben als der Erretter des deutschen Volkes, der Vollender seiner Geschlossenheit und Einheit: Adolf Hitler.

    * * *

    In den drei großen Kriegen des vergangenen [19.] Jahrhunderts, die von Preußen gewonnen wurden, wurde Deutschland geboren. Auf den Schlachtfeldern von Leipzig und Belle=Aliance, von Königgrätz und Sedan fand sich wieder deutsches Blut zu deutschem Blut und unter den Kanonen von Paris, im Schlosse Ludwigs XIV., erfüllte sich der uralte deutsche Traum vom Deutschen Kaiserreich. Durch die Zusammenfassung aller nationalen Kräfte setzt ein beispielloser Aufschwung ein. Ein nahezu 50jähriger Friede im Schutze einer starken Armee und guten Flotte dient dem jungen Reiche zu einem glänzenden Ausbau seiner Wirtschaft und Wohlfahrt.

    Betrug die Einwohnerzahl von Deutschland 1871 noch 41 Millionen Menschen, so war sie bis 1914 auf nahezu 70 Millionen gestiegen. Ein gewaltiges Heer von Menschen, die vorwärtsdrängen und unermüdlich arbeiten auf ihren Feldern oder in Bergwerken, in Laboratorien oder in Fabriken, am Zeichentisch oder auf Werften, in den Kontoren der großen Hafenstädte oder den Faktoreien in allen Erdteilen. Der Erfolg ist der Welt bekannt und dokumentiert sich in wenigen Zahlen. Auf dem Weltmarkt stand Deutschland an erster Stelle mit seiner Elektrotechnik, seiner Glas= und Spielwarenindustrie, seinem Berg= und Hüttenbau. Die deutsche chemische Industrie deckte allein ⅘ des Weltbedarfs. Der deutsche Handel mit außereuropäischen Häfen hatte sich bis Anfang dieses Jahrhunderts verfünffacht. So hatte Deutschland im friedlichen Wettbewerbe durch Fleiß, Tüchtigkeit und Organisation sich emporgearbeitet und war zu einem mächtigen Faktor im Wirtschaftsleben der Welt geworden. Diese durch friedliche Arbeit errungene Stellung führte schließlich zu dem furchtbarsten aller Konflikte dem Weltkrieg. Die Einkreisung Deutschlands wurde vollzogen und die europäischen Völker stürzten in ein Meer von Blut und Jammer, die ganze Welt in eine Katastrophe von unübersehbarem Ausmaße.

    * * *

    Am 28. Juni 1914 erschießt ein 19järiger Gymnasiast in Serajewo den österreichischen Thronfolger. Diese Revolverschüsse zerreißen jäh und erbarmungslos die Gewitterschwüle, die unheilschwanger seit Jahren über Europa brütet. Den ersten nachhallenden Donner erzeugen die endlosen Eisenbahnzüge, welche die mobilgemachten russischen Korps gegen die deutsche Grenze werfen. Die gigantische Kriegsmaschine beginnt stampfend ihren tödlichen Gang: Europa macht mobil! Die Würfel sind gefallen. Deutschland wird, bedroht von allen Seiten, das Schwert in die Hand gedrückt. Das deutsche Volk, schuldlos am Ausbruch dieses gewaltigsten Krieges, muß antreten, um seine Freiheit, seine Ehre und seine Existenz zu verteidigen.

    * * *

    Inhalt

    Die Erbschaft – Der Krieg – Die Revolte – Versailles – Weimar – Finis Germaniae? – Adolf Hitler – Dies ater – 9. November 1923 – Legalität – Der Führer – Kabinett Brüning – Kabinett von Papen – Kabinett von Schleicher – Der Sieg – 30. Januar 1933 – Meine Aufgaben – Neubildung der Schutzpolizei – Organisation der Geheimen Staatspolizei – Vernichtung des Marxismus und Kommunismus – Preußische Ministerpräsidentenschaft – Luftfahrt – Aufbau einer Nation – Für Gleichberechtigung, Ehre und Frieden! –

    * * *

    ——————

    Quellenangabe: ↓

    Aufbau einer Nation – Von Hermann Göring – Ministerpräsident von Preußen, Reichsminister für Luftfahrt und General der Infanterie – E. S. Mittler & Sohn / Berlin 1934. ↓

    https://www.google.de/books/edition/Aufbau_einer_Nation/0847AAAAMAAJ?hl=de&gbpv=0

    ——————

    Ein Staat, der aus dem Willen des Volkes entstand, eine Nation, die nicht zusammengeschweißt wurde, sondern sich aus innerer Überzeugung heraus die Hände zum gemeinsamen Lebenskampf reichte, sie kann nicht untergehen, sie wird Bestand haben auf Jahrhunderte hinaus, sie ist vom Schicksal berufen, dem deutschen Volke endlich den Traum aus den Sternen herunterzuholen, der zweitausend Jahre lang am Himmel über Deutschland hing; sie muß und wird dem deutschen Volke endlich die Stellung in der Welt erobern, die es auf Grund seiner Leistungen, seiner Fähigkeiten und seiner Sendung verdient.

    Das neue Reich wird auf Jahrhunderte hinaus – das hoffen wir nicht nur, sondern das glauben wir – Bestand haben und an ihm wird sich das Goethewort erfüllen:

    „Und keine Macht und keine Zeit zerstückelt
    Geprägte Form, die lebend sich entwickelt.“

    [Von sieben Mann zum Volk / Seite 110.]

    Wilhelm Fanderl – Von sieben Mann zum Volk – Illustrierte Geschichte der NSDAP. und SA – Mit 85 Bilddokumenten – 1. bis 10. Tausend – Verlag Gerhard Stalling, Oldenburg i. O. – 1933. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2024/06/10/sie-hatten-keine-chance/#comment-331605

    Reply
  2. 9

    hardy

    Zum Schluß(für heute) noch eine Musik, welche der Gute Alte Skeptiker mal einbrachte, Christopher Juul, Kai Uwe Faust, Maria Franz und anderen – Musik von Heilung , diesmal aber kommentiert von dieser sehr talentierten Dame
    Elizabeth Zharoff
    https://www.youtube.com/watch?v=xKKF-B_eYT0

    Reply
  3. 8

    hardy

    Apropo Desinformation im Großen Stil, da wär noch die “Klimaneutrale” Energie zu nennen(was ein Riesenaufwand um ein Narrativ Zu “untermauern”, zB mt solchen
    https://www.youtube.com/watch?v=-_moGaJWtdk Sachen, was ein Erfindergeist, welcher hier sozusagen im Klimaschwindel “versenkt” wird.
    Um noch eins draufzusetzen hier die Nasa-Bären wieder mit einem “Neuen” Geschäftsmodell, nämlich der Suche nach den kleinen Grünen Männchen..
    https://www.youtube.com/watch?v=QlhpXv37zlY

    Als “Fortgeschrittener Verschwörungsspinner” weiß man ja längst daß die NASA ein Freimaurerisches Lügensystem zum Generieren von Enormem Kapital ist und was sonst noch dranhängt, da fang ich jetzt garnicht erst damit an..

    Reply
  4. 7

    GvB

    Money, Money, money……”US-Senator Graham hatte mal wieder einen verdammt ehrlichen Moment und verrät den Grund für das US-Engagement im Krieg: In der Ukraine lagern Rohstoffe im Wert von $10-$12 Billionen und die sollen Russland und China nicht bekommen. Wäre die Ukraine arm, wäre sie der USA egal! [40805] /
    …………

    Auf, auf…in die moderne Sklaverei.
    Ernst Wolff über die AfD | Ukraine Ende | Provokation im Osten uvm.

    -https://t.me/kurze_Vids/40842

    Reply
  5. 6

    GvB

    EX-Nato-General Kujat: «Der Ukraine-Krieg könnte zur Urkatastrophe des 21. Jahrhunderts werden»
    General Kujat….https://www.youtube.com/watch?v=YuMfGaKzQxU

    Reply
  6. 5

    GvB

    Das römische, pardon, das nordamerikanische Imperium schlägt nun wild um sich. Meuchlemorde…sind nun mehr denn je…an der “Tagesordnung”…und Kritiker werden auf schlimmste Art und Weise mundtot gemacht!
    Es geht nun in die nächste Runde.Weltweit…..man schaue auch nach Mexico!

    37 Morde, unzählige Angriffe: Zahl ermordeter Kandidaten in Mexiko steigt auf Rekordhoch
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/37-morde-unz%C3%A4hlige-angriffe-zahl-ermordeter-kandidaten-in-mexiko-steigt-auf-rekordhoch/ar-BB1nr1Mv?ocid=BingNewsSerp
    Und dann ist da noch diese jüdische Claudia Sheinbaum, die Kandidatin der linkspopulistischen Regierungsallianz Morena, wurde zur zur Präsidentin gewählt……
    und..
    Nach Attentat in der Slowakei: Fico gibt bemerkenswertes erstes Statement ab
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/nach-attentat-in-der-slowakei-fico-gibt-bemerkenswertes-erstes-statement-ab/ar-BB1nHaf7?ocid=BingNewsSerp

    Reply
    1. 5.1

      Einar

      Guter Götz…….Scheinheilige jüdische Bäume…..Sachen gibts….LACH…

      Beste Grüße v. Einar

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        lieber @Einar…mir scheint, dir gehts gut..Verlieren wir nur nicht den Mut und die Ironie…..Dir alles Gute!

        Reply
  7. 4

    hardy

    SingsangSingsang..Dann schalteten sie den Staatsschmutz ein und nun sind wir wieder sicher…Kotzeidank!
    https://www.youtube.com/watch?v=qeK9dFKgugw

    Reply
  8. 3

    Ma

    Werter Seher, ja, Test ist da.

    Reply
    1. 3.1

      Seher

      Super, Rest ist raus. Danke Maria und Ma.

      Reply
      1. 3.1.1

        Seher

        ‘Trotz der allgemeinen Not lebt Lenin verschwenderisch wie ein orientalischer Monarch. .. Seine meisten Helfer sind Juden. Petersen berichtet, daß 90% der Regierungsmitglieder Juden sind. .. Die Dorpater Zeitung druckt einen Brief .. am 27. Mai 1917 veröffentlicht hatte: ‘Bürger Redakteur! Wir bitten ergebenst, in ihrer Zeitung folgende Anfrage aufzunehmen: ‘Weshalb eignen sich die Herren Bolschewiken russische Familiennamen zu? Weshalb nennen Sie sich Eteklow – und nicht, wie richtig, Nachamkes? Sinowjew – und nicht Apfelbaum? Trotzki – und nicht Beinstein? Kamenew – und nicht Rosenfeldt .. ‘ aus Der Bolschewismus von Bernhard Duhr (1919, 36S.) https://archive.org/details/Bolschewismus ,
        ‘Um die Türkei zu revolutionieren, wurden 1900 in der türkischen Stadt Saloniki Logen des Großorients gegründet. Von 110000 Einwohnern sind 70000 Juden. .. Alle jungtürkischen Führer waren Logenmänner, die meisten Juden .. sind von den Freimaurern Iswolski, Sassonow .. Der Freimaurer Iswolski, einer der Hauptschuldigen am Weltkriege, konnte mit Recht von “seinem Kriege” sprechen. .. Daß der Trohnfolgermord ein Freimaurerwerk war .. 1911 hatte der französische Großorient den Erzherzog bereits zum Tode verurteilt. .. Der französische Redner auf dem Logentag in Frankfurt am Main am 14. 7. 14 begrüßte die “Beseitigung des Tyrannen” .. Nicht als ob alle Freimaurer der Rasse und dem Blut nach Juden wären, .. Von 500 Bolschewisten, die die Schreckensherrschaft in Händen hielten, waren, nach der namentlichen Aufzählung in “Jews in Russia”, 447 Juden. ..’
        aus Dr CUSTOS Freimaurer Der Weltvampyr Geheimdokumente Der Obersten Freimaurerbehörde von Dr CUSTOS (1931, 55S.)
        https://archive.org/details/dr-custos-freimaurer-der-weltvampyr-geheimdokumente-der-obersten-freimaurerbehorde ,
        https://archive.org/details/12-jahre-kein-sklavenvolk

        Reply
  9. 2

    Verrueckterfuchs

    Guten Morgen zusammen,

    Eine Demonstration des ruchlosen Propagandasystems wurde diese Woche während des 80. Jahrestages der Landung in der Normandie am D-Day gezeigt. Jahrestag der Landung der Alliierten in der Normandie. US-Präsident Joe Biden und andere westliche Staats- und Regierungschefs nutzten die Gedenkveranstaltung in Frankreich, um düstere Warnungen auszusprechen, dass „die Demokratie angegriffen wird“, und den Krieg in der Ukraine als eine Wiederholung des Kampfes gegen Nazi-Deutschland im Zweiten Weltkrieg darzustellen, wobei Russland als Reinkarnation von Hitlers Drittem Reich dargestellt wurde. Der ganze Pomp und die Zeremonie des D-Day waren eine Travestie. Und doch wurde diese ekelerregende Geschichtsverfälschung von Sendern wie CNN und BBC, um nur zwei zu nennen, an das westliche Publikum weitergegeben, als handele es sich um eine noble Reflexion.

    >>> Die wichtigste Aussage, welche Bronstein (Trotzki) je gemacht hat, daß „die Kommunistische Internationale gegenüber der Wallstreet eher konservativ ist“, haben seine Jünger, die nützlichen Idioten, welche sich Trotzkisten nennen, überhaupt nicht im Ansatz verstanden. Er brachte als WISSENDER damit zum Ausdruck, wer die „Revolution“, von der sie sagen, daß Stalin diese verraten habe, bestellt und bezahlt hat. <<>>Es wird deshalb so krampfhaft an der Geschichtsschreibung des vergangenen Jahrhunderts festgehalten, weil „Der Streit um Zion“ jetzt in seiner finalen Phase angekommen ist. Zuzugeben, daß die Geschichten der „Sieger“ alle erLOGEen sind, würde ihrem jetzigen Handeln die Grundlage entziehen. Man denke nur daran, daß auch der geringste Widerspruch gegen die akuelle Politik der alliierten Besatzerverwaltung, welche unter den Namen „Bundesregierung“ firmiert, mit dem Hinweis auf die „Naziverbrechen“ und daß die Deutschen doch zeigen müßten, daß sie „aus ihrer Geschichte gelernt“ hätten, niedergebügelt wird.

    Wenn also der gute W. Putin nicht wirklich mit der Politik des „Westens“ einverstanden wäre und wenn er tatsächlich eine echte Partnerschaft zwischen einem freien soveränen Deutschland und einem ebensolchen Rußland wollte, so müßte er lediglich die Archive des letzten Jahrhunderts öffnen und die tatsächlichen Ereignisse der Weltöffentlichkeit mitteilen: Daß Rußland seit 1917 nicht mehr Herr im eigenem Haus war, wie es zu den zwei großen Kriegen kam und was die Rote Armee in Au … vorgefunden hat. Denn die Wahrheit ist die mit Abstand mächtigste Waffe, wie wir am Beispiel des Volkslehrers wieder einmal erfahren durften. Dabei hatte Nikolai „nur“ einige zehntausend Deutsche erreicht. Man stelle sich vor, was passieren könnte, wenn Wladimir viele Millionen Menschen weltweit mit der REALITÄT konfrontieren würde. Doch von alledem wird nichts geschehen. Genau so wenig, wie sich durch die Wahl irgend einer BRiD-Partei irgend etwas ändern wird. <<<

    Fuchs

    Reply
  10. 1

    Anti-Illuminat

    Wenn ich das so lese Frage ich mich manchmal warum? Einfach warum?

    Warum wird das so veröffentlich ohne Anmerkungen.

    Dieser Krieg mit seiner Länge wurde zur Vertuschung von C vom Zaun gebrochen und zwar genau zu dem Zeitpunkt als es dann langsam an die Aufarbeitung des Ganzen ging.

    Russland hat selber mitgemacht und von China aus(Wuhan Labor Hausnummer 666) wurde das ganze losgetreten und bis auf ein paar wenige Länder(u.A. Weißrussland) haben ALLE mitgemacht. Insbesondere die BRICS.

    Russland hätte alle Möglichkeite mal richtig aufzuklären. Aber nein. Von der Seite wird man ja noch schlimmer als “Nazi” beschimpft als von dem Systemlingen. Und viele sog. “Aufklärer” laufen dem hündisch nach. Hier in dem Artikel wird dem Narrativ ebenfalls nachgerannt.

    Ich sehe aber das das Spiel mit all seinen Fassetten zuende gespielt werden muss. An die Masse kommt man nur ganz schwer ran. Es kann schon sein das es die Angekündigten 100 Jahre sein werden, in welche Deutschland besetzt sein wird. 79 davon sind um.

    Reply
    1. 1.1

      Maria Lourdes

      Bravo – Danke Anti-Illuminat!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
    2. 1.2

      DaSeppi

      Dennoch brodelt das Corona-Thema immer mehr hoch, weil die Todeszahlen der “Gespritzten” zunehmend im Steigen sind.
      Und jetzt, wo all diese Todesfälle bekannt werden, müssen wir einen großen Krieg führen, sonst werden sie uns bekommen. Die Angst der Massenmörder ist nicht unbegründet.
      Deshalb wird es und kann es kein Ende zum Ukraine Krieg geben, im Gegenteil im Nahen Osten kann jederzeit der Funke eines gewaltigen Krieges überspringen.

      Reply
      1. 1.2.1

        hardy

        Das Thema Corona muß UNBEDINGT am Kochen gehalten werden, jedoch werden sie dann auf den nächsten Gaul aufspringen, welcher Klimawandel heißt. Es fällt mir extrem schwer zu den Vorigen und diesem Thema wirklich substantielle Beiträge zu liefern, denn das Thema “Desinformation” sollte noch geklärt werden. Das ist in etwas kleinerem Zusammenhang hier
        Verbrecher arbeiten jetzt für die Regierung um vor Desinformation zu warnen??
        https://www.youtube.com/watch?v=h8R7_LXin3I
        behandelt, läßt sich allerdings auch auf gewichtigere und noch wesentlich stärker zementierte Bereiche wie den NS anwenden.
        Der Jude Selenskij ist ein Muster der Desinformation, denn der war Schauspieler und hat seine eigene “Karriere” bereits vorgespielt in einer Serie
        und dann das
        https://t.me/unzensiert/89602

        Reply
    3. 1.3

      Einar

      Genauso ist es, guter werter Anti-Illuminat….denn wie man weis geschieht nichts zufällig in der POlitik…und klar hätte Putin längst den Stecker ziehen können, dass er es nicht tat spricht nicht für sondern ganz klar gegen ihn.
      Richtig, er hatte bei C mitgemacht sowie auch all die Anderen im Auftrag ihrer KM, und er sowie all die Anderen, weis genau das er/sie enormen Dreck am stecken hat/haben, und wenn DAS alles herauskommt….das wird es.

      Einmal KGB immer KGB.
      Geheimdienste sind mit die allergrößten Verbrecher auf Erden, allesamt.
      Elendige Mitmacher, Hauptsache die Kohle stimmt, wie erbärmlich!

      Politik und Verbrechen….da gibt es keinen unterschied.
      So eine Stinkedecke ist exorbitant.

      Und sie hatten nicht mit so einem gigantischen widerstand bei ihrem größten Verbrechen gegen die Menschheit erwartet.

      Von daher Plan B….ein inszenierte Krieg, um sich und seine Komplizen aus deren Kacke zu befreien, koste es dabei noch so viele unschuldige Menschenleben, dass ist denen völlig egal.
      Dämonen interessieren kein Menschenleben. Geht denen an ihren seelenlosen Dämonenarsch vorbei.

      Kurz um: Von ALLEN ein abgekartetes mieses erbärmliches Verbrechen gegen die gesamte Menschheit hauptsächlich der weisse Mensch, Deutschland vorneweg.

      Doch haben diese unsäglichen Verbrecher einen Faktor übersehen oder sie ignorieren es einfach, verdrängen es(kognitiv dissonant) oder strotzen nur so vor Hochmut, und dieser eine gravierende Faktor wird deren Untergang sein….aber sowas von.

      Game over für all diese ZionMumpies samt ihren Helfershelfern….demnächst in diesen Weltentheater 🙂

      Unser lieber Kurzer u. Kameraden aus Walhall und aus den Basen lassen Grüßen…zw.Smiley

      HuS guter Anti-Illuminat auf all Deinen wegen.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen