22 Comments

  1. 16

    Einar

    An die Neuseher/Leser….Alte Hasen wissen es schon 🙂

    Video Dauer 10min.:

    BRDigung F!N@NZ@G€NTUR GmbH!!! Hinhören!!!😃😍😋

    https://t.me/bewusstseinsreise_aktuelles/25514

    Reply
  2. 15

    Paradoxon

    “So will ich ihnen vom Verächtlichsten sprechen:
    das aber ist der letzte Mensch.“

    Und also sprach Zarathustra zum Volke:

    Es ist an der Zeit, dass der Mensch sich sein Ziel stecke.
    Es ist an der Zeit, dass der Mensch den Keim seiner höchsten Hoffnung pflanze.

    Noch ist sein Boden dazu reich genug. Aber dieser Boden wird einst arm und zahm sein, und kein hoher Baum wird mehr aus ihm wachsen können.

    Wehe! Es kommt die Zeit, wo der Mensch nicht mehr den Pfeil seiner Sehnsucht über den Menschen hinaus wirft, und die Sehne seines Bogens verlernt hat, zu schwirren!”

    aus: Also sprach Zarathustra
    (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

    Reply
  3. 13

    GvB

    Shabbath Number 10 – Wie den Engländern die Jüdin Victoria Starmer verheimlicht wurde.

    Dass Victoria Starmer Jüdin ist, war in Britannien kaum jemandem bekannt. Während des Wahlkampfes sollte diese Tatsache offenbar nicht publik gemacht werden, da die meisten Labour-Wähler Israel als Völkermord-Staat sehen. Und so warteten die Globalisten, bis sie den Sozialisten mit 34 % der Wählerstimmen 64 % der Parlamentssitze zugeschoben hatten.

    Judentum hat nichts mit Religion zu tun, sondern allein mit der Sicherung einer Rassen-Gemeinschaft. Denn Jude ist, bei dem das Blut einer jüdischen Mutter in den Adern pulsiert. Es handelt sich also um ein reines Rasse-Programm, das mit Religion deshalb verbrämt wird, damit sich diese Gemeinschaft nicht als Rassisten erklären muss.

    Dass es im Judentum keine Religion gibt, erfuhren wir von der jüdischen Schriftstellerin Barbara Honigmann. Sie erklärte: “Das Judentum kennt übrigens kein Wort für ‘Religion’, weder als Wort noch als Konzept, abergläubische Spiritualisten und dumme Fundamentalisten kennt es aber trotzdem.” [Die Welt, LW, 04.05.2007, S. 1]

    Wenn Frau Honigmann als Jüdin uns mitteilt, dass es im Judentum so etwas wie Religion nicht gibt, dann deckt sich das mit der sichtbaren Wirklichkeit, denn Gott muss das Ziel einer jeglichen, wahren Religion sein. Und Gott ist das Gute, nicht das Böse. Aber die sogenannte jüdische Religion treibt die Juden zum Bösen an. Das heißt, die Juden können nicht Gott dienen, sie müssen die Befehle Satans ausführen wie Jesus in Johannes offenbart und wie sogar Rabbi Marc Solomon bestätigt.

    https://terraherz.wpcomstaging.com/2024/07/08/shabbath-number-10-wie-den-englaendern-die-juedin-victoria-starmer-verheimlicht-wurde/

    Reply
  4. 11

    GvB

    Streit über Pandemie-Ausbruch damals 2020!

    Chinesische Virologin: „Corona wurde absichtlich freigesetzt“ 18. September 2020

    Die chinesische Virologin Li-Meng Yan behauptet, daß das Coronavirus Sars-CoV-19 in einem chinesischen Labor erstellt und absichtlich freigelassen wurde. Aus Furcht vor der chinesischen Regierung floh sie in die USA. Von dort aus kündigt sie wissenschaftliche Beweise für ihre These an.

    https://jungefreiheit.de/wissen/natur-und-technik/2020/virologin-corona/

    Gegenüber dem Fox News Moderator Tucker Carlson erklärte Yan damals gar, sie glaube, daß die chinesische Regierung das Virus absichtlich freigesetzt habe.Und WO?Welches Labor????
    Was aber einfach so,… sehr schwer zu beweisen ist….also wird weiter gelogen und die nächste Lüge in die Welt gesetzt.

    Reply
  5. 10

    GvB

    Der Krieg gegen Palästina und den Libanon scheint nicht mehr weit von einer Niederlage entfernt,
    aus den Ländern Zentralafrikas werden die Stützpunkte der USA sukzessive vertrieben,
    im Roten Meer vertreiben die Huthi Amerikas Flugzeugträger und mit dem angekündigten Beitritt Malaysias zu
    der BRICS+ Organisation geht die Kontrolle des wichtigsten Seeweges (Straße von Malakka) an die Gegner Amerikas.

    Wer angenommen hat, der Raketenangriff auf das Kinderkrankenhaus in der Ukraine könnte die erwartete False-Flag-
    Operation für den offiziellen Kriegseintritt der NATO in der Ukraine sein, muß noch ein wenig auf die westliche Reaktion
    warten.
    Anmerkung: Selbst im Mainstream weiss man nicht obs stimmt.Man zeigt zwar Trümmerteile aber schiebt gleich die Bemerkung nach: Nix bewiesen.

    Nach Expertenmeinung ist das Kinderkrankenhaus nicht von einer russischen Rakete, sondern von einer der
    Patriot-Flugabwehrraketen der Ukraine getroffen worden. Die Russen haben dagegen mit 5 Raketen das nahegelegene
    Kraftwerk zerstört. https://x.com/rebew_lexa/status/1810383729082380348
    Schlimm ist es so oder so.Kinderkrankenhäuser zu zerstören.Egal ob in Kiew oder Gaza!!! Barabarei überall…

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Was geschah am Montag in Kiew wirklich?
      9 Juli 2024 17:29 Uhr

      Ukrainische und westliche Medien sprechen von einem russischen Kriegsverbrechen – doch was hat ein Kinderkrankenhaus in Kiew und weitere zivile Objekte am Montagmorgen wirklich getroffen? Vieles spricht dafür, dass es wieder einmal eine “Glanzleistung” der ukrainischen Luftabwehr war.
      https://de.rt.com/meinung/211766-was-geschah-am-montag-in-kiew/
      Wahrheit?Propaganda?

      Reply
  6. 9

    Atlanter

    Maximilian Krah: Die Rothschild-Connection

    https://www.youtube.com/watch?v=qXYYeqx1hVg

    Viktor Orban Mitglied Chabad Lubawitsch Mafia

    https://archive.org/details/2_20240709_20240709_1248

    Reply
    1. 9.1

      Paradoxon

      @Atlanter

      Sehr gut Atlanter!

      Es geht die ganze Zeit nur um den finalen Kampf:

      “Deutsches Reich” vs WKII-Alliierte, NWO, Zionisten, Vasallen…

      Alles andere ist nur Ablenkung!

      (Zusatz: Viktor Orban ist eine Kanalratte, siehe z.B. Horst Mahler)

      Reply
      1. 9.1.1

        GvB

        Kennt man ja.USA liefert Schrott, macht aber hinterhältige Verträge…..
        https://de.rt.com/schweiz/211792-f-35-schweizer-armee-an-der-nase-herumgefuehrt/

        Reply
  7. 8

    Einar

    Die Viren sind NICHT das Problem!

    Angst beherrscht die Welt, wenn die WHO mit Hilfe von Medien und Politik die nächste Pandemie ausruft. Bereits bei Schweine- und Vogelgrippe versuchten Pharmakonzerne und Virologen mit falschen Pandemie-Alarmen Millionen Menschen in die Irre zu führen.

    Doch die Menschen durchschauen dieses perfide Spiel der Pharmakonzerne und ihre kranke Gier nach Reichtum, Monopol, Macht und Kapitalinteressen.

    Wie konnte es so weit kommen? Ein Vortrag von Dr. Wolfgang Wodarg, den wir für Euch in Dresden aufgezeichnet haben.

    https://www.bitchute.com/video/DYhDWHjQOTww

    „….wenn die WHO mit Hilfe von Medien und Politik….“ ….niemals zu vergessen Zionjuda der bei allem dahintersteckt.

    Warum wohl werden solche wichtigen Vorträge nicht in den MSM ausgestrahlt?
    Genau!
    Weil Brot und Spiele besser geeignet sind um die Menschen von wissenswerten fernzuhalten.

    MSM=Mit einer der größten Verbrecher, deren Schicksal ist besiegelt.
    MSM=Könnte genausogut das Kürzel sein für Massenmörder…..passt!

    Stellt Euch mal vor liebe Kameraden, Verdorbenheit würde sämtliche Bösartigen + deren Helfershelfer neutralisieren.
    Ein unvorstellbar wunderbares Paradies auf Erden!….ist das Ergebnis.
    Nun….was nicht ist kann/wird noch werden…zw.Smiley.

    Reply
    1. 8.1

      Sehet

      Es gab nie ein Viren-Isolat (1min47) https://t.me/CraziiWorld/34183

      Reply
      1. 8.1.1

        Einar

        Danke guter Seher 🙂

        Das ist Einar schon klar, dennoch wäre/bliebe so ein Vortrag erhellend für die Massen damit sie endlich begreifen was sogenannte “Behörden“ für korrupte Verbrecher sind um damit aufzuhören diesen Idioten nur eine einzige Silbe zu “glauben“.

        Den Massen einzutrichtern das es keine Viren gibt, davon sind sie noch Lichtjahre entfernt.
        Dazu sind sie viel zu sehr manipuliert wie indoktriniert, auf deutsch = Gehirngewaschen.

        Beste Grüße werter Seher

        Einar

        Reply
  8. 4

    hardy

    Apropopo “Irreführende Scheinargumente”, hier ein Hörbeitrag zu “Waffenverbot für AfD-Mitglieder und sog. “Reichsbürger”
    https://auf1.radio/nachrichten-auf1/jurist-hannig-waffenverbot-fuer-afd-mitglieder-erosion-des-rechtsstaats

    Dazu nochmal die Erinnerung an ein eigenes Erlebnis in Potsdam. Es ist nun Jahre her, da sah ich auf dem “Platz der Einheit” einen Kranz auf der Wiese mit Banderole. Darauf zu lesen:
    “den Opfern Deutscher Sportschützen”
    Ein Schölm, der Pöses tapei tankt…

    Reply
  9. 3

    hardy

    Etwas verwickelt das ganze, aber wen wunderts. Tatsache scheint aber doch zu sein, daß in den Laboren, sowohl China als auch Ukraine biologische Kampfstoffe hergestellt wurden. Zur Tarnung um diesen Giftdreck in die dümmlichen Michels weltweit reinspritzen zu können und Diverse andere Gründe wurde die Corona-Pandemie erfunden, die sich dann durch die Druckerschwärze und das Glotzophonium schnell verbreitet hat. Die Demokratie hat auch noch Schützenhilfe geleistet, denn Demokratie ist die Mehrheit und die ist bekanntlich dumm wie Brot. Wenn die Dummheit noch nicht dumm genug ist dann wird sie eben durch den Bunzeldummfunk noch verbessert und das wieder weltweit.
    Übrigens hat AUF1 jetzt Probleme weil ganze sieben Banken deren Konten aufgelöst haben. Soviel zum Tiefen Staat den der Michel wohl in der Tiefgarae sucht…

    Reply
  10. Pingback: Neue Plandemie - Realität oder Scheinargument? - Bewußtheit und Herzverstand

  11. 2

    Anti-Illuminat

    Vor diesen Hintergrund sollte man sich die Frage stellen, wie verfeindet der “Westen” mit China wirklich ist. Hinzu kommt das beim Zeitpunkt der Aufarbeitung der Ukrainekrieg vom Zaun gebrochen wurde. Russland hat auch mitgemacht.

    Ja jetzt denken viele bei einer 2. “Pandemie” würde das die Masse nicht mitmachen. Und hier sollte man siich das Rakovskiprotokol zu gemüte führen.Das größte Geheimnis der Freimaurerei ist ja das sie selber durch ihre Demonstranten sterben sollen. Die entsprechenden Deppen dafür sind schon platziert.

    Was auch erstaunlich ist, ist die Tandenz das sie tatsächlich wieder bei “Wahlen” es zu stramm linksgrün fälschen wie jetzt in England und Frankreich. Nimmt das dort irgendwer in der Bevölkerung noch ab. Beide gelten ja als “Siegermacht”. Man macht also jetzt Ergebnisse die sich komplett gegen die Stimmung im Land richten.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen