Die Theorie, dass die Coronapandemie aus dem Labor stamme, stützt letztlich das herrschende Narrativ und könnte weitere totalitäre Angriffswellen vorbereiten.
…
Nahm die Coronapandemie ihren Ausgang in einem chinesischen Labor in Wuhan? Diese Theorie hat seit einiger Zeit Auftrieb. Nicht nur in internationalen Ausschüssen nehmen die Indizien dafür zu, auch die deutschen RKI-Files weisen auf diesen Ursprung hin.
…
Dabei weist diese Theorie aber einige logische Lücken auf, allen voran die, dass es überhaupt nie eine Pandemie gegeben hat. Sie bereitet zudem neue Impfkampagnen und totalitäre Maßnahmen vor.
Es war nichts anderes, als eine Übung‼️ „Die Vereinten Nationen (einschließlich der WHO) führen mindestens zwei systemweite Trainings- und Simulationsübungen durch, einschließlich einer zur Abdeckung der absichtlichen Freisetzung eines tödlichen respiratorischen Pathogens.“ Es kann sich ein jeder, auch auf Google, den Bericht downloaden. Auf die Such-Eingabe „GPMB Jahresbericht ‚A World at Risk‘ 2019“ ist das unter den ersten Ergebnissen abzurufen! Man muss sich die Perversität dahinter verinnerlichen: Da steht, die Länder sollen eine Pandemie-Übung durchführen, wo bewusst ein tödliches Pathogen freigesetzt wird – zu Übungszwecken! Das schlimme dabei, das interessiert niemanden! Quelle: Aus dem Buch: „Corona – die Wahrheit“.
Irreführendes Scheinargument
Schon seit Beginn der sogenannten Coronapandemie im Jahr 2020 wird um den Ursprung des Virus gestritten. Die offiziellen Erklärungen verkündeten dabei einen natürlichen Ursprung meist als durch den Klimawandel bedingte Zoonose, eines Überspringens von einem Tier auf einen Menschen. Dabei gab es wilde Spekulationen und Anschuldigungen, die auch oft mit rassistischen Vorurteilen nicht geizten. Weil die Chinesen auf ihrem Fischmarkt Gürteltiersuppe und Fledermausgulasch gegessen hätten, seien sie krank geworden und hätten auf diese Weise eine weltweite Pandemie ausgelöst. Diese Erklärungen waren schon zum Zeitpunkt ihrer Entstehung durchschaubar falsch.
…
Kritische Stimmen machten schon recht bald darauf aufmerksam, dass sich in der Nähe des Fischmarktes in Wuhan ein Biolabor befindet, das von den USA eingerichtet worden ist und in dem Gain-of-function-Forschung betrieben, also versucht wird, Krankheitserreger gefährlicher zu machen und in Biowaffen zu verwandeln. Der Ursprung der Pandemie liegt also nicht auf dem Fischmarkt, sondern in dem nahegelegenen Labor. Diese Theorie wurde von den Medien und der Politik lange Zeit bekämpft, als Verschwörungstheorie abgetan und lächerlich gemacht.
…
Nun, Jahre später, da eine Aufarbeitung der Jahre ab 2020 international — nicht in Deutschland — langsam ins Rollen kommt und parlamentarische Anhörungen stattfinden — wiederum natürlich nicht in Deutschland —, wird deutlich, dass diese Theorie nie sehr weit hergeholt war. Der US-amerikanische Chefideologe der Coronajahre, Anthony Fauci, hat längst zugegeben, dass diese Gain-of-function-Forschung stattfindet. Sogar Geldflüsse und Forschungsbereiche sind ans Licht gekommen, und alles in allem wurde klar, dass tatsächlich mit Viren — unter anderem Coronaviren — experimentiert wurde. Überall im Westen lassen Äußerungen von Politikern darauf schließen, dass das Virus vom Menschen gemacht sei.
…
Sogar die in Deutschland aus dem Robert Koch Institut (RKI) herausgeklagten Sitzungsprotokolle deuten in diese Richtung. Aus all diesen Erkenntnissen ergibt sich, dass die Regierungen weltweit ziemlich früh Angst vor einer Biowaffe hatten, die versehentlich in dem Labor freigesetzt wurde. Das ist der Grund, aus dem das Militär sehr schnell die Bekämpfung der Pandemie übernahm und der französische Präsident Emmanuel Macron von einem Krieg gegen das Virus sprach. Die Angst vor einer aus dem Labor entwichenen Biowaffe machte eine militärische Antwort notwendig. Das Militär übernahm die Kontrolle — und nahm ganze Länder in Geiselhaft. Hinzu kommt, dass das jüngste Urteil im Prozess um die Entschwärzungen der RKI-Files anführte, dass jene Stellen, die sich auf das Verhältnis zu China beziehen, nicht entschwärzt werden müssten. Die Bundesregierung hatte argumentiert, dass diese Stellen das Verhältnis zu China schwer belasten könnten.
…
Es scheint also alles klar zu sein: Aus dem Labor in Wuhan, in dem nachweisbar an Coronaviren geforscht wurde, um sie in eine Biowaffe zu verwandeln, sind einige dieser Viren entwichen und haben sich anschließend um den ganzen Erdball ausgebreitet und eine Pandemie ausgelöst.
…
Die Regierungen des Westens hielten dies geheim, um ihr Verhältnis zu China nicht zu belasten, und überließen dem Militär die biologische Gefahrenabwehr. Dazu trieben sie ihre Bevölkerung in panische Angst, um Gefolgschaft zu erzielen, die für eine so dringende Notlage notwendig war.
…
Die ganze Sache hat nur einen Haken: Es gab nie eine Pandemie. Allein Deutschland verzeichnete im Jahr 2020 eine Untersterblichkeit von 2,4 Prozent. Es sind also 2,4 Prozent Menschen weniger gestorben, als eigentlich zu erwarten gewesen wäre. Gleichzeitig war die Auslastung der Krankenhäuser und Intensivstationen auf einem historisch niedrigen Stand. Und das, obwohl die ergriffenen Maßnahmen nach allen Erkenntnissen der Wissenschaft keine Wirkung gegen eine echte Pandemie entfalten würden. Übrigens war dies auch schon damals der Stand der Wissenschaft, wie auch die RKI-Files und Studien aus den Jahren zuvor belegen. Wie kann also ein aus einem Labor in Wuhan entfleuchtes Virus eine Pandemie ausgelöst haben, die es niemals gab?
…
Die Labortheorie geht zudem davon aus, dass der Beginn der Pandemie tatsächlich in Wuhan liegt, wie es die Medienberichterstattung und die Politik seit 2020 suggeriert haben. Denn war am Anfang noch von einem Fischmarkt ausgegangen, so liegt das Labor, das als Ursprung angenommen wird, nicht weit von diesem Markt entfernt.
…
Die Labortheorie übernimmt also die offiziellen Erklärungen des Ursprungs in Wuhan und verlagert den Fokus nur leicht. Unbegreiflich ist auch, aus welchem Grund westliche Regierungen Befürchtungen einer Verschlechterung der Beziehungen zu China hegen sollten. Tatsächlich wird schon seit Jahren ein Krieg gegen dieses Land vorbereitet, da dieses droht, den Westen, insbesondere die USA, als dominante Macht abzulösen.
…
Dass die Labortheorie nun wieder in den Fokus rückt, kommt den westlichen „Falken“ daher sehr gelegen.
…
Unverständlich ist auch, warum die westlichen Gesellschaften über Jahre in Geiselhaft gehalten werden sollten, wenn selbst dem RKI schon im März 2020 klar war, dass von dem Virus, das angeblich aus dem Labor stammt, keine große Gefahr ausgeht. Das RKI skalierte nur auf Befehl von außen über das Wochenende hoch. Dieser Befehl wäre aber überflüssig gewesen, wenn es nur darum gegangen wäre, eine gefährliche Biowaffe abzuwehren, wenn diese sich als gar nicht so gefährlich erwiesen hat. Doch anstatt Entwarnung zu geben, wurden totalitäre Maßnahmen verhängt und die Menschen in die Genspritzen gedrängt, die millionenfachen Tod und Leid über die Menschen gebracht haben. Tatsächlich haben sich diese Spritzen als die wahre Biowaffe entpuppt.
…
Die Theorie vom Laborursprung ist an vielen Stellen nicht plausibel und stützt tatsächlich das Narrativ einer Pandemie, die es bei näherer Betrachtung aber nie gegeben hat. Sie ummantelt den Totalitarismus seit 2020 mit einer Rechtfertigung der Abwehr einer vermeintlichen Biowaffe und bestätigt die naive Vorstellung, dass der Staat nur das Beste für die Menschen wolle. Wenn in den Untersuchungsausschüssen und Forschungseinrichtungen nun über den Ursprung des Virus debattiert wird, spricht niemand davon, dass es eine Pandemie tatsächlich nicht gegeben hat.
…
Die Labortheorie ist daher auch eine Ablenkung davon, dass all die Maßnahmen auf keiner wissenschaftlichen Erkenntnis oder realen Gefahr basierten.
…
Sie sind eingeführt worden, um den totalitären Maßnahmenstaat zugunsten des Biotechnologie- und Pharmakomplexes zu etablieren und Massen an Geldern umzuverteilen, sowie ein kollabierendes Finanzsystem durch Lockdowns und das Drucken von Geld abzustützen. Die Labortheorie führt daher auch weg von den systemisch bedingten Ursachen des Totalitarismus und der Transformation des Systems in einen neuen Feudalismus.
…
Vorbereitungen
…
Zudem bereitet die Labortheorie bereits die nächste Massenimpfkampagne und möglicherweise auch Lockdowns und andere Zwangsmaßnahmen vor. Denn wenn bereits einmal ein Virus durch Gain-of-function-Forschung an Gefährlichkeit gewonnen hat, wie diese Theorie faktenwidrig behauptet, dann kann dies auch noch einmal passieren. Schon jetzt wird die Panik vor der Vogelgrippe hochskaliert. Demzufolge sei die gefährliche Vogelgrippe auf Nutztiere, wie etwa Milchkühe, übergesprungen, und sogar ein Milchbauer sei betroffen. Das Virus habe damit, so die Erklärung, den Sprung von Vögeln auf Säugetiere vollbracht und stelle damit eine potenzielle Bedrohung für die Menschen dar.
…
Diese Nachricht kommt nur wenige Wochen nach der Zulassung von zwei neuen Impfstoffen der Firma Sequirus gegen die Vogelgrippe in den USA und in der Europäischen Union (EU). Dass diese überhaupt entwickelt wurden, ergibt vor dem Hintergrund, dass die Vogelgrippe in der Vergangenheit nur sehr selten auf den Menschen übersprang — ein solcher Sprung also nicht einmal etwas Neues ist —, eigentlich überhaupt keinen Sinn. Denn eine größere Pandemie wurde dadurch niemals ausgelöst und ein profitabler Absatzmarkt für Impfstoffe existierte damit nicht. Dennoch sind momentan noch 200 weitere Impfstoffe in der Entwicklung.
…
Die EU hat bereits 640.000 Dosen des neuen Impfstoffes eingekauft, mit einer Option auf 40 Millionen weiterer Dosen. Damit soll die Bevölkerung, allen voran die Viehbauern, geimpft werden. Die erste Fuhre dieser Stoffe geht an Finnland. Der Impfstoff hat dabei eine kaum nachweisbare Wirkung. Die Effektivität wird selbst von offiziellen Stellen und dem Hersteller mit lediglich 50 Prozent angegeben. Wir alle erinnern uns, wie es um die Wirksamkeit der Corona-Impfstoffe, die angeblich bei 95 Prozent lag, tatsächlich bestellt war. Sie musste immer weiter herabgesetzt werden, bis sie nicht mehr vorhanden war. Die Vogelgrippe-Impfstoffe haben mit 50 Prozent einen noch viel geringeren Ausgangswert, der wahrscheinlich keiner Überprüfung standhält. Hinzu kommt, dass es schon immer sinnlos war, gegen eine Atemwegsinfektion zu impfen, da diese auf den Schleimhäuten abgewehrt wird, die Impfstoffe aber im Blut eine Reaktion auslösen.
…
Zudem wurde dieser neue Impfstoff kaum wirklich getestet. Es ist also nicht absehbar, welche Nebenwirkungen er mit sich bringen wird. Da er aber Adjuvantien wie Quecksilber enthält, sind gesundheitliche Folgeschäden zu erwarten, und das bei einem unklaren Nutzen gegen eine ohnehin harmlose, weil auf den Menschen kaum übertragbare Krankheit. Denn das Problem an der Vogelgrippe ist, dass es hier im Wesentlichen zwei Stämme gibt: H5N1 und H1N1. Während H1N1 leicht übertragbar, aber nicht sonderlich gefährlich ist, handelt es sich bei H5N1 um einen überaus tödlichen Stamm, der allerdings kaum übertragbar ist. Auf den Menschen geht er kaum über, und wenn dies doch einmal geschehen sollte, überträgt er sich nicht auf andere Menschen.
…
Hier kommt die Labortheorie ins Spiel: Denn nun könnte man annehmen, dass Wissenschaftler diese beiden Stämme kombiniert hätten, um einerseits die hohe Übertragbarkeit von H1N1 mit der hohen Sterblichkeit durch H5N1 zu kombinieren. Tatsächlich wurden derlei Experimente schon vor einem Jahrzehnt in China gemacht — und ernteten massive Kritik aus der Wissenschaft. Denn derlei Experimente brächten keinerlei Gewinn für die Menschheit, sondern hätten „nur“ das Potenzial, die halbe Menschheit auszurotten.
…
Der Labortheorie zufolge könnte man jetzt zu folgendem Schluss kommen: Wenn Corona aus dem Labor entkommen ist und eine globale Pandemie ausgelöst hat, dann könnte die Vogelgrippe dasselbe tun und eine noch viel tödlichere Pandemie auslösen.
…
Wissenschaftler warnen, die Vogelgrippe könnte eine Pandemie hervorbringen, die 100mal tödlicher sei als Corona. Hatte Corona noch eine Sterblichkeitsrate von 0,1 Prozent, so bedeutete dies für die Vogelgrippe immerhin einen Anteil von 10 Prozent. Andere sprechen, wie bereits erwähnt, von bis zu 50 Prozent. Man könnte also zu dem Schluss gelangen, dass wir uns vor einer neuen, todbringenden, aus dem Labor stammenden Pandemie schützen müssten. In dieses Horn stößt auch der vermeintliche Whistleblower und ehemalige Leiter des US-amerikanischen Centers for Disease Control (CDC), Dr. Robert Redfield, der vor einer solchen Pandemie durch ein im Labor gezüchtetes Virus warnt.
…
Allerdings sieht derzeit nichts nach einer todbringenden Pandemie aus. Selbst wenn die Vogelgrippe auf den Menschen übergesprungen ist, wie behauptet wird, so scheint sie nicht sonderlich tödlich zu sein. Zumindest waren die schlimmsten Symptome, die bei dem texanischen Milchbauern auftraten, eine Bindehautentzündung, und bei dieser war nicht einmal klar, ob sie von dem Virus stammt oder nicht doch einen ganz anderen Auslöser hat. Ein angeblicher Todesfall durch Vogelgrippe in Mexiko wurde unlängst vom mexikanischen Gesundheitsministerium selbst widerlegt. Auch wird der Virennachweis wieder einmal mit dem PCR-Test erbracht und hat daher keinerlei Aussagekraft. Ob die Rinder überhaupt infiziert waren — krank waren sie jedenfalls nicht —, ist daher vollkommen unklar. Dennoch werden die PCR-Testungen in den USA, aber auch in der EU ausgeweitet, was den Anschein einer Pandemie erwecken können wird, wie die Corona-Testpandemie bereits gezeigt hat.
…
Eine todbringende Vogelgrippepandemie ist also derzeit nicht in Sicht. Das bedeutet natürlich nicht, dass diese nicht noch auftauchen könnte. Schon Bill Gates kündigte an, dass die nächste Pandemie noch viel schlimmer werden wird als Corona — und garnierte diese Aussage mit einem wissenden Lächeln. Es ist also denkbar, dass ein modifiziertes Virus auf die Menschheit losgelassen wird. Zudem ist schwer zu sagen, ob das geschädigte Immunsystem eines mit der Coronaspritze traktierten Menschen in der Lage wäre, selbst die harmlose Variante der Vogelgrippe abzuwehren. Man kann also vermuten, dass die Vogelgrippe eine Gefahr hauptsächlich für die Gespritzten darstellt — wenn überhaupt.
…
Doch all das ist wahrscheinlich reine Spekulation und Panikmache, die aber auf dem Boden der Labortheorie gedeihen kann.
…
Die Labortheorie verschleiert daher nicht nur das Fehlen einer echten Coronapandemie und bemäntelt die Herrschenden und ihre totalitären Maßnahmen mit den besten Absichten, sondern bereitet auch eine neue Impfkampagne gegen eine neue sogenannte Pandemie vor. Daher sollte die Diskussion um den Laborursprung kritisch betrachtet werden.
…
Das bedeutet nicht, dass es diese Biolabore nicht gäbe oder dort keine Gain-of-function-Forschung betrieben würde. Offensichtlich und nachweisbar findet diese Forschung statt. Möglicherweise ist dem Labor in Wuhan sogar ein modifiziertes Coronavirus entwichen und hat zu einigen Erkrankungen geführt, was zumindest die rigorosen Zwangsmaßnahmen der chinesischen Regierung erklären würde. Doch diese modifizierten Viren haben nie eine weltweite Pandemie ausgelöst. Wahrscheinlich sind sie nie in Europa angekommen, denn eine Pandemie hat es hier nachweisbar nicht gegeben. Hier wird also ein Laborunfall maximal aufgebläht, um vom Wesentlichen abzulenken. Es ist zumindest auffällig, wie passend selbst für die Herrschenden diese Theorie nun wieder aus der Versenkung geholt wird.
…
Man kann die Theorie nutzen, um Stimmung gegen China zu machen und gleichzeitig von den systemimmanenten Hintergründen und den eigentlichen Absichten der Transformation der Gesellschaft hin zu einem oligarchischen Feudalismus abzulenken. Gleichzeitig kann man zur nächsten Pandemie, und damit zur nächsten Impfkampagne blasen. Dafür opfert man ein paar Faucis und andere Bauernopfer, um den Widerstand innerhalb der Gesellschaft gegen die Herrschaft einzudämmen.
…
Die Labortheorie deckt sich daher weitgehend mit den Interessen der Macht. / Quelle: manova.news/
Wer schweigt, hat schon verloren
Was tun, wenn eine Gesellschaft zerbricht? Wenn Menschen sich unversöhnlich gegenüberstehen. Wenn Bildung, Wissen und Erfahrung durch Haltung ersetzt werden. Was wird nur herbeigeredet oder aufgebauscht? Gerd und Renate Reuther nehmen Dich mit hinter die Nebelwand der Narrative – hier weiter.
Es war nichts anderes, als eine Übung
„Die Vereinten Nationen (einschließlich der WHO) führen mindestens zwei systemweite Trainings- und Simulationsübungen durch, einschließlich einer zur Abdeckung der absichtlichen Freisetzung eines tödlichen respiratorischen Pathogens.“ Es kann sich ein jeder, auch auf Google, den Bericht downloaden. Auf die Such-Eingabe „GPMB Jahresbericht ‚A World at Risk‘ 2019“ ist das unter den ersten Ergebnissen abzurufen! Man muss sich die Perversität dahinter verinnerlichen: Da steht, die Länder sollen eine Pandemie-Übung durchführen, wo bewusst ein tödliches Pathogen freigesetzt wird – zu Übungszwecken! Das schlimme dabei, das interessiert niemanden! Quelle: Aus dem Buch: „Corona – die Wahrheit“.
Corona-Protokolle bezeugen Verbrechen
Von den Massenmedien der Bundesrepublik – von den Privaten bis zu den Öffentlich-Rechtlichen – wäre zumindest eine selbstkritische Aufarbeitung fällig: Tag für Tag haben sie ihre Konsumenten mit Seuchenzahlen malträtiert, obwohl es keine Seuche gab und die Zahlen von einem betrügerischen Institut per Manipulation angefertigt wurden. Eine dankbare Öffentlichkeit würde auch gern diesen oder jenen Suizid als Zeichen der Reue annehmen. Aber die Damen und Herren der Medien können nur die Hände aufhalten, so etwas wie Ehre kennt man dort nicht – hier weiterlesen.
Hier finden Sie alle kritischen Veröffentlichungen, über die Corona-Pandemie, die entweder bereits auf der Zensurliste stehen oder deren Verbreitung immer noch boykottiert wird: Corona_Wahrheit.
Wem gehört Deutschland?
Jens Berger wirft einen schonungslosen Blick hinter die Statistiken, erklärt die Zusammenhänge und zeigt Lösungen, die unumgänglich sind, wenn wir den gesellschaftlichen Frieden im 21. Jahrhundert erhalten wollen – hier weiter.
Plünderland
Wie der Staat die Deutschen arm macht – und bald sogar völlig ruinieren wird – hier weiter.
Der geheime Krieg gegen Deutschland
Bei den Recherchen war erschreckend zu erkennen, wie weit das Berliner Regierungsviertel bereits von der globalen Elite fremdgesteuert wird – hier weiter.
Rockefeller-Medizinmänner
Kranke Menschen, mehr Profit! Wie die Superreichen ein Monster namens Big Pharma erschufen – hier weiter.
Maca für Frauen fermentiert
Wussten Sie, dass der Verzehr von Maca in den peruanischen Andendörfern nur verheirateten Paaren gestattet ist? Bis heute! Und das aus gutem Grund – hier weiter.
Maca für Männer fermentiert
Der speziell entwickelte fermentierte Maca-»Schwarz-Rot-Gold«-Komplex enthält gleich drei Maca-Sorten: schwarze, rote und gelbe Maca – hier weiter.
Einzigartig unter den Outdoor-Messern: Das finnische Armee-Messer – für draußen gemacht!
Entwickelt von einem finnischen Ranger, um den harten klimatischen Bedingungen des hohen Nordens zu widerstehen, steht das M95 – so wie alle Peltonen-Messer – in der weltweit angesehenen Messermachertradition Finnlands. Angefangen hatte alles 1995 mit der von J. P. Peltonen erfundenen Messerscheide (»EasyLock«), die ein sicheres Tragen sowie schnelles Ziehen der Klinge erlaubt. Seitdem wird das Messer von Spezialeinheiten der Armee, Grenzpolizei und Armeen unterschiedlicher Nationen genutzt. Das Ranger Puukko M95 ist unverwüstlich und hat für die Finnen dieselbe Bedeutung wie das Samurai-Schwert für die Japaner.
Das finnische Armee-Messer – hier weiter.
Die Getreidemühle »Milla« – ein weiterer Schritt zur Unabhängigkeit!
Lügen, Lügen, Lügen
Flo Osrainik ist unser Kompass und Navigator der Umkehr. Mit »Lügen, Lügen, Lügen« bläst er alle medial-politischen Nebelkerzen mit einem Mal aus und lüftet den Schleier aus Täuschung und Manipulation, der das Einzige verdeckt, das uns jetzt noch zu retten vermag: die Wahrheit – hier weiter.
Die Coronakrise endet erst dann, wenn die Verantwortlichen vor Gericht stehen
Ein schockierender Krimi über systematisches Verbrechen, größenwahnsinnige Forscher, Regierungsversagen, Medizinkorruption, Psychoterror und Millionen unschuldige Opfer. Das Problem: Es ist die Realität – hier weiter.
Hauptsache Panik
Wie verheerend waren die Seuchen in Europa wirklich? War die Angst vor Ansteckung so berechtigt? Handelte es sich überhaupt um Pest, Syphilis und Cholera, wie wir sie heute kennen? Warum waren die Herrschenden so wenig betroffen und eigentümlich teilnahmslos? Die sorgfältig recherchierten Antworten erschüttern die Seuchenpanik des Abendlandes – hier weiter.
Die Verschwörungslüge
Die wirkliche Wahrheit über die Verschwörungstheorien zur Corona-Pandemie. Alles eine einzige Verschwörungslüge, von der Politik organisiert, um die Corona-Kritiker unglaubwürdig zu machen. Beelzebub gegen Teufel! Wie die Politik jede Corona-Kritik durch gedungene Verschwörungstheoretiker unwirksam macht, können Sie hier nachlesen.
Corona – Wie Verschwörungstheorien wahr wurden…
Man muss einem Menschen die Wahrheit hinhalten, dass er wie in einen offenen Mantel hineinschlüpfen kann, und nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen. Wie weit Sie in besagten Mantel der Wahrheit hineinschlüpfen werden, hängt in hohem Maße davon ab, wie sehr Ihre Seele friert. Nur derjenige wird die absolute Wahrheit bewusst erfassen, dessen Seele voller Sehnsucht ist und der im Grunde nichts mehr von dieser Erde wissen will – hier weiter.
Für die Naturapotheke – Anti-Herpes-Heil-Set
Schneller und effektiver Kampf gegen Herpes. Das Anti-Herpes-Heil-Set besteht aus drei Komponenten: hochwirksames Konzentrat, Roll-on und Sprühflasche – hier zum Angebot.
Zaubernuss-Salbe bei Hämorrhoiden
Zaubernuss-Salbe (Hamamelis) bietet schnelle und ideale Hilfe bei: lästiges Brennen und Jucken im Afterbereich, Hämorrhoiden, Schleimhautentzündungen, Venen- und Krampfaderleiden, leichteren Hautverletzungen, Neurodermitis, stillt Blutungen – hier zum Angebot.
Bärlauch-Salbe – Hilfe und positiver Einfluss auf die erkrankte und gereizte Haut
Bärlauch-Salbe unterstützend bei Akne, Ekzemen und Geschwüren, bei trockenen Hautstellen, Neurodermitis und Schuppenflechte. Von Hand gemachte Bärlauch-Salbe aus reinsten Zutaten. Wirkt adstringierend, antibiotisch und entzündungshemmend – hier zum Angebot.
Erfolgsmeldung zur Pechsalbe: Nagelpilz erfolgreich losgeworden!
Eine Fichtenharz-Pechsalbe wird häufig als Naturheilmittel zur Behandlung von verschiedenen Hautproblemen eingesetzt. Insbesondere hat sie sich als wirksam bei der Behandlung von Nagelpilz erwiesen, wie die Erfolgsgeschichte einer Betroffenen zeigt. Hier weiterlesen.
Einer der größten Justizskandale aller Zeiten
Wir müssen aufhören zu glauben, dass es bei Julian Assange wirklich um eine Strafuntersuchung wegen Sexualdelikten, Spionage und Hacking geht. Was WikiLeaks getan hat, bedroht die politischen und wirtschaftlichen Eliten weltweit gleichermaßen. Der Fall Assange zeigt, dass es den Regierungen heute nicht mehr um legitime Vertraulichkeit geht, sondern um die Unterdrückung der Wahrheit zum Schutz von unkontrollierter Macht, Korruption und Straflosigkeit – hier weiter.
NEU: Die kontroversen Enthüllungen über die legendäre Geheimbasis Area 51 – hier weiter.
Verheimlichte Studien und das INSIDER-WISSEN
Wie Sie verheimlichte Studien und das INSIDER-WISSEN der erfolgreichsten Herz-Therapeuten der Welt erfolgreich zur Stärkung Ihres Herzens und Vermeidung von Herzinfarkt nutzen können – erfahren Sie hier.
Wenn Medien lügen
Ein Blick hinter die Kulissen von manipulierten Medien und gekauften Journalisten. Ein aufklärendes, aufrüttelndes Plädoyer wider dem Abgesang auf die Wahrheit – hier weiter.
Das Bio-Aloe-vera-Gel
Dieses Gel mit 97,5 Prozent reinem Bio-Aloe-vera-Saft, Hyaluronsäure und 1200 mg/l Aloverose wirkt erfrischend, kühlend und pflegend – ohne zu beschweren. Die überdurchschnittlich hohe Aloverose-Konzentration befähigt dieses Aloe-vera-Gel dazu, Ihre Haut nachhaltig zu pflegen. Verfeinert mit angenehmem Jasmin-Duft, der Ihre Sinne belebt – hier weiter.
Erste-Hilfe-OP-Instrumente
Dieses Erste-Hilfe-OP-Instrumenten-Set enthält ein komplettes OP-Instrumenten-Set aus Edelstahl und wiegt gerade einmal 300 g. Das komplette OP-Instrumenten-Set ist in einem Nylonetui untergebracht, das mit einem praktischen Gurt schnell an Gürtel oder Rucksack befestigt werden kann – hier weiter.
ABC Schutzanzug
Dieser ABC-Schutzanzug wird von vielen Armeen weltweit benutzt, ebenso von Einsatzorganisationen und Zivilschutzeinrichtungen. Unter den leichten Schutzanzügen zählt der Eurolite zu jenen mit der höchsten Qualität am Markt und um militärischen Anforderungen zu genügen, muss das Material eine Reihe besonderer Merkmale aufweisen. Besonders wichtig sind hierbei Reiß- und Abriebfestigkeit sowie eine geringe Größe und Gewicht – hier weiter.
Schützen Sie sich wirksam vor Angriffen
Die Zahl der Überfälle steigt und daher wird ein effektiver Selbstschutz immer wichtiger. Dieses Gerät schützt Sie in Notfällen – hier weiter.
Verschlusssache Zirbeldrüse
Im Zentrum unseres Gehirns existiert ein kleines und zunächst unscheinbares Organ, durch das die Seele ihre Bestimmung ausübt. Aus alten Überlieferungen können wir erfahren, dass dieses besondere Organ eine Verbindung zwischen unserem irdischen Dasein und unserem unsterblichen Wesenskern darstellt. Aus diesen Überlieferungen können wir auch erfahren, dass uns dieses besondere Organ die Möglichkeit bietet, unsere Welt unverfälscht wahrzunehmen und somit jede Art von Manipulation und Lüge zu erkennen – hier weiter.
22 Comments
Torsten
https://archive.org/search?query=Hildegard%20von%20Bingen
Mehr braucht man nicht.
Einar
An die Neuseher/Leser….Alte Hasen wissen es schon 🙂
Video Dauer 10min.:
BRDigung F!N@NZ@G€NTUR GmbH!!! Hinhören!!!😃😍😋
https://t.me/bewusstseinsreise_aktuelles/25514
Paradoxon
„So will ich ihnen vom Verächtlichsten sprechen:
das aber ist der letzte Mensch.“
Und also sprach Zarathustra zum Volke:
Es ist an der Zeit, dass der Mensch sich sein Ziel stecke.
Es ist an der Zeit, dass der Mensch den Keim seiner höchsten Hoffnung pflanze.
Noch ist sein Boden dazu reich genug. Aber dieser Boden wird einst arm und zahm sein, und kein hoher Baum wird mehr aus ihm wachsen können.
Wehe! Es kommt die Zeit, wo der Mensch nicht mehr den Pfeil seiner Sehnsucht über den Menschen hinaus wirft, und die Sehne seines Bogens verlernt hat, zu schwirren!“
aus: Also sprach Zarathustra
(Friedrich Wilhelm Nietzsche)
Andrea
Omicron bezwang Covid19 – Biden erklärte die Covid19-Pandemie für beendet.
Der chinesische Panda und der spanische Pinguin
>https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/BB1pFqLZ.img?w=800&h=435&q=60&m=2&f=jpg
>https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/uefa-verärgert-deutschland-erneut-fotos/ss-BB1pFoyQ?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=d49e38e0076e42e481760f4230c2e11f&ei=23#image=10
GvB
Shabbath Number 10 – Wie den Engländern die Jüdin Victoria Starmer verheimlicht wurde.
Dass Victoria Starmer Jüdin ist, war in Britannien kaum jemandem bekannt. Während des Wahlkampfes sollte diese Tatsache offenbar nicht publik gemacht werden, da die meisten Labour-Wähler Israel als Völkermord-Staat sehen. Und so warteten die Globalisten, bis sie den Sozialisten mit 34 % der Wählerstimmen 64 % der Parlamentssitze zugeschoben hatten.
Judentum hat nichts mit Religion zu tun, sondern allein mit der Sicherung einer Rassen-Gemeinschaft. Denn Jude ist, bei dem das Blut einer jüdischen Mutter in den Adern pulsiert. Es handelt sich also um ein reines Rasse-Programm, das mit Religion deshalb verbrämt wird, damit sich diese Gemeinschaft nicht als Rassisten erklären muss.
Dass es im Judentum keine Religion gibt, erfuhren wir von der jüdischen Schriftstellerin Barbara Honigmann. Sie erklärte: “Das Judentum kennt übrigens kein Wort für ‘Religion’, weder als Wort noch als Konzept, abergläubische Spiritualisten und dumme Fundamentalisten kennt es aber trotzdem.” [Die Welt, LW, 04.05.2007, S. 1]
Wenn Frau Honigmann als Jüdin uns mitteilt, dass es im Judentum so etwas wie Religion nicht gibt, dann deckt sich das mit der sichtbaren Wirklichkeit, denn Gott muss das Ziel einer jeglichen, wahren Religion sein. Und Gott ist das Gute, nicht das Böse. Aber die sogenannte jüdische Religion treibt die Juden zum Bösen an. Das heißt, die Juden können nicht Gott dienen, sie müssen die Befehle Satans ausführen wie Jesus in Johannes offenbart und wie sogar Rabbi Marc Solomon bestätigt.
https://terraherz.wpcomstaging.com/2024/07/08/shabbath-number-10-wie-den-englaendern-die-juedin-victoria-starmer-verheimlicht-wurde/
Seher
Für Neuseher: .. Befreiungs-Bewegung https://www.wuwox.com/c/nsb , https://deutschland-erwache.top/2024/06/gibt-es-eine-judenfrage
GvB
Streit über Pandemie-Ausbruch damals 2020!
Chinesische Virologin: „Corona wurde absichtlich freigesetzt“ 18. September 2020
Die chinesische Virologin Li-Meng Yan behauptet, daß das Coronavirus Sars-CoV-19 in einem chinesischen Labor erstellt und absichtlich freigelassen wurde. Aus Furcht vor der chinesischen Regierung floh sie in die USA. Von dort aus kündigt sie wissenschaftliche Beweise für ihre These an.
https://jungefreiheit.de/wissen/natur-und-technik/2020/virologin-corona/
Gegenüber dem Fox News Moderator Tucker Carlson erklärte Yan damals gar, sie glaube, daß die chinesische Regierung das Virus absichtlich freigesetzt habe.Und WO?Welches Labor????
Was aber einfach so,… sehr schwer zu beweisen ist….also wird weiter gelogen und die nächste Lüge in die Welt gesetzt.
GvB
Der Krieg gegen Palästina und den Libanon scheint nicht mehr weit von einer Niederlage entfernt,
aus den Ländern Zentralafrikas werden die Stützpunkte der USA sukzessive vertrieben,
im Roten Meer vertreiben die Huthi Amerikas Flugzeugträger und mit dem angekündigten Beitritt Malaysias zu
der BRICS+ Organisation geht die Kontrolle des wichtigsten Seeweges (Straße von Malakka) an die Gegner Amerikas.
Wer angenommen hat, der Raketenangriff auf das Kinderkrankenhaus in der Ukraine könnte die erwartete False-Flag-
Operation für den offiziellen Kriegseintritt der NATO in der Ukraine sein, muß noch ein wenig auf die westliche Reaktion
warten.
Anmerkung: Selbst im Mainstream weiss man nicht obs stimmt.Man zeigt zwar Trümmerteile aber schiebt gleich die Bemerkung nach: Nix bewiesen.
Nach Expertenmeinung ist das Kinderkrankenhaus nicht von einer russischen Rakete, sondern von einer der
Patriot-Flugabwehrraketen der Ukraine getroffen worden. Die Russen haben dagegen mit 5 Raketen das nahegelegene
Kraftwerk zerstört. https://x.com/rebew_lexa/status/1810383729082380348
Schlimm ist es so oder so.Kinderkrankenhäuser zu zerstören.Egal ob in Kiew oder Gaza!!! Barabarei überall…
GvB
Was geschah am Montag in Kiew wirklich?
9 Juli 2024 17:29 Uhr
Ukrainische und westliche Medien sprechen von einem russischen Kriegsverbrechen – doch was hat ein Kinderkrankenhaus in Kiew und weitere zivile Objekte am Montagmorgen wirklich getroffen? Vieles spricht dafür, dass es wieder einmal eine „Glanzleistung“ der ukrainischen Luftabwehr war.
https://de.rt.com/meinung/211766-was-geschah-am-montag-in-kiew/
Wahrheit?Propaganda?
Atlanter
Maximilian Krah: Die Rothschild-Connection
https://www.youtube.com/watch?v=qXYYeqx1hVg
Viktor Orban Mitglied Chabad Lubawitsch Mafia
https://archive.org/details/2_20240709_20240709_1248
Paradoxon
@Atlanter
Sehr gut Atlanter!
Es geht die ganze Zeit nur um den finalen Kampf:
„Deutsches Reich“ vs WKII-Alliierte, NWO, Zionisten, Vasallen…
Alles andere ist nur Ablenkung!
(Zusatz: Viktor Orban ist eine Kanalratte, siehe z.B. Horst Mahler)
GvB
Kennt man ja.USA liefert Schrott, macht aber hinterhältige Verträge…..
https://de.rt.com/schweiz/211792-f-35-schweizer-armee-an-der-nase-herumgefuehrt/
Einar
Die Viren sind NICHT das Problem!
Angst beherrscht die Welt, wenn die WHO mit Hilfe von Medien und Politik die nächste Pandemie ausruft. Bereits bei Schweine- und Vogelgrippe versuchten Pharmakonzerne und Virologen mit falschen Pandemie-Alarmen Millionen Menschen in die Irre zu führen.
Doch die Menschen durchschauen dieses perfide Spiel der Pharmakonzerne und ihre kranke Gier nach Reichtum, Monopol, Macht und Kapitalinteressen.
Wie konnte es so weit kommen? Ein Vortrag von Dr. Wolfgang Wodarg, den wir für Euch in Dresden aufgezeichnet haben.
https://www.bitchute.com/video/DYhDWHjQOTww
„….wenn die WHO mit Hilfe von Medien und Politik….“ ….niemals zu vergessen Zionjuda der bei allem dahintersteckt.
Warum wohl werden solche wichtigen Vorträge nicht in den MSM ausgestrahlt?
Genau!
Weil Brot und Spiele besser geeignet sind um die Menschen von wissenswerten fernzuhalten.
MSM=Mit einer der größten Verbrecher, deren Schicksal ist besiegelt.
MSM=Könnte genausogut das Kürzel sein für Massenmörder…..passt!
Stellt Euch mal vor liebe Kameraden, Verdorbenheit würde sämtliche Bösartigen + deren Helfershelfer neutralisieren.
Ein unvorstellbar wunderbares Paradies auf Erden!….ist das Ergebnis.
Nun….was nicht ist kann/wird noch werden…zw.Smiley.
Sehet
Es gab nie ein Viren-Isolat (1min47) https://t.me/CraziiWorld/34183
Einar
Danke guter Seher 🙂
Das ist Einar schon klar, dennoch wäre/bliebe so ein Vortrag erhellend für die Massen damit sie endlich begreifen was sogenannte “Behörden“ für korrupte Verbrecher sind um damit aufzuhören diesen Idioten nur eine einzige Silbe zu “glauben“.
Den Massen einzutrichtern das es keine Viren gibt, davon sind sie noch Lichtjahre entfernt.
Dazu sind sie viel zu sehr manipuliert wie indoktriniert, auf deutsch = Gehirngewaschen.
Beste Grüße werter Seher
Einar
GvB
Amerikanischer Politiker bei seiner „Händler-arbeit“…
https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=ef88f4906
(https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=1e4e97f31)
GvB
BRISANT: Kommt Krieg im August?
Stilianos Brusenbach:
https://www.youtube.com/watch?v=1ILK_HTBHoY&t=1102s
https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=0b9312815
GvB
BRISANT: Kommt Krieg im August?
https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=0b9312815
oder…
(https://www.youtube.com/watch?v=1ILK_HTBHoY&t=1102s)
hardy
Apropopo „Irreführende Scheinargumente“, hier ein Hörbeitrag zu „Waffenverbot für AfD-Mitglieder und sog. „Reichsbürger“
https://auf1.radio/nachrichten-auf1/jurist-hannig-waffenverbot-fuer-afd-mitglieder-erosion-des-rechtsstaats
Dazu nochmal die Erinnerung an ein eigenes Erlebnis in Potsdam. Es ist nun Jahre her, da sah ich auf dem „Platz der Einheit“ einen Kranz auf der Wiese mit Banderole. Darauf zu lesen:
„den Opfern Deutscher Sportschützen“
Ein Schölm, der Pöses tapei tankt…
hardy
Etwas verwickelt das ganze, aber wen wunderts. Tatsache scheint aber doch zu sein, daß in den Laboren, sowohl China als auch Ukraine biologische Kampfstoffe hergestellt wurden. Zur Tarnung um diesen Giftdreck in die dümmlichen Michels weltweit reinspritzen zu können und Diverse andere Gründe wurde die Corona-Pandemie erfunden, die sich dann durch die Druckerschwärze und das Glotzophonium schnell verbreitet hat. Die Demokratie hat auch noch Schützenhilfe geleistet, denn Demokratie ist die Mehrheit und die ist bekanntlich dumm wie Brot. Wenn die Dummheit noch nicht dumm genug ist dann wird sie eben durch den Bunzeldummfunk noch verbessert und das wieder weltweit.
Übrigens hat AUF1 jetzt Probleme weil ganze sieben Banken deren Konten aufgelöst haben. Soviel zum Tiefen Staat den der Michel wohl in der Tiefgarae sucht…
Pingback: Neue Plandemie - Realität oder Scheinargument? - Bewußtheit und Herzverstand
Anti-Illuminat
Vor diesen Hintergrund sollte man sich die Frage stellen, wie verfeindet der „Westen“ mit China wirklich ist. Hinzu kommt das beim Zeitpunkt der Aufarbeitung der Ukrainekrieg vom Zaun gebrochen wurde. Russland hat auch mitgemacht.
Ja jetzt denken viele bei einer 2. „Pandemie“ würde das die Masse nicht mitmachen. Und hier sollte man siich das Rakovskiprotokol zu gemüte führen.Das größte Geheimnis der Freimaurerei ist ja das sie selber durch ihre Demonstranten sterben sollen. Die entsprechenden Deppen dafür sind schon platziert.
Was auch erstaunlich ist, ist die Tandenz das sie tatsächlich wieder bei „Wahlen“ es zu stramm linksgrün fälschen wie jetzt in England und Frankreich. Nimmt das dort irgendwer in der Bevölkerung noch ab. Beide gelten ja als „Siegermacht“. Man macht also jetzt Ergebnisse die sich komplett gegen die Stimmung im Land richten.