19 Comments

  1. 7

    hardy

    Also nun muß ich wieder auf den Kommentar von gestern zurückgreifen und als Vertiefung bestimmter Gedankengänge hier weitermachen bzw. Empfehlung dazu geben. Kann sich ja jeder denken, wer gemeint sein könnte mit den “Kanaanitern”

    Der Fluch von Kanaan :: Kapitel 3 Weltlicher Humanismus [Audiobook]
    https://odysee.com/@DancingwithDemons:d/der-fluch-von-kanaan-kapitel-3-2:5

    Der Fluch von Kanaan :: Kapitel 5 [Teil 1v2] Die französische Revolution [Audiobook]
    https://odysee.com/@DancingwithDemons:d/der-fluch-von-kanaan-kapitel-5-teil-1v2:b

    Besonders beachten, daß die Franzosen etwa 200 Jahre früher ebenso eine Blüte erlebten wie die Deutschen später. Es ist sehr interessant wie sich gewisse Entwicklungen wiederholen in ihren Prinzipien oder besser gesagt Strategien im Hintergrund oder von da heraus.
    Für mich interessant war auch wie der Dämonenkult auch beim sog. Humanismus hervortritt und der Betrug erkennbar wird. Das gewöhnliche Volk musste immer den Wahn ertragen ohne eine Erklärung zu finden, das wird hier insofern geändert…

    Reply
    1. 7.1

      Verrueckterfuchs

      Gruss an dich Hardy,

      Also nun muß ich wieder auf den Kommentar von gestern zurückgreifen und als Vertiefung bestimmter Gedankengänge hier weitermachen bzw. Empfehlung dazu geben. Kann sich ja jeder denken, wer gemeint sein könnte mit den “Kanaanitern”

      Ich finde zwar deinen gestrigen kommenta nicht, aber es ist ja auch gleichgültig 🙂
      Ist das nicht Stimme vom “Ewigen Mungo” oder wie er sich auf der JuTube nennt.

      Ich denke, ich werde mir dies anhören.

      Danke.

      Fuchs

      Reply
  2. 6

    Seher

    Deutsch denken, Deutsch fühlen, Deutsch sein. Vielen Dank Maria für unsere “Betreuung”. HuS. Mein Kampf von Odal! (3min49) https://archive.org/details/mein-kampf_202407

    Reply
    1. 6.1

      Seher

      ‘Es heißt immer nur das ein Hotel in der rheinland-pfälzischen Gemeinde Kröv
      eingestürzt ist, warum nennt niemand dieses Hotel beim Namen?
      Und wie kommt es überhaupt dazu, daß ein Hotel einfach einstürzt und zwar laut Feuerwehr Decke auf Decke!
      Klingt für mich nicht nach einem: einfach so eingestürzt!
      Nach angaben von Nachbarn, habe es einen lauten Knall gegeben und eine große Staubwolke schoß mit hinaus.
      Ihr wollt wissen wie das Hotel heißt?
      Habe nach langen Recherchen gefunden:
      Hotel Reichschenke Ritter Götz!
      Wir wissen ja, daß sie alles, was zur Deutschen Geschichte gehört, zerstören wollen.’ https://t.me/Saga_13_Fabijenna

      Reply
      1. 6.1.1

        GvB

        @Seher,…stimmt! In Videos von dem Hotel…war der Name REICHSCHENKE nur ganz kurz zu sehen!

        Reply
  3. 5

    Ostfront

    Der Weltbolschewismus in der militär=technologischen Pechsträhne
    oder auf dem Weg in die militärische Niederlage?

    … US=Kriegsminister Weinberger: „Präsident Reagan hat vorgeschlagen, alle landgestützten Raketen völlig zu beseitigen [Bild, 28.1.83]. Warum wohl? Man baut doch keine horrent teuren Atom=Waffen, um sie dann zu verschrotten; und Ehrfurcht vor Mutter Erde, Mensch, Tier und Natur ist ihnen ohnehin fremd. Warum also? Sind diese Atom=Raketen durch besondere Ereignisse bzw. etwaiger Fremdeinwirkung zu bloßen Attrappen entwertet? Man könnte es vermuten.

    […]

    Wenn hier von West + Ost=Alliierten gesprochen wird, dann deshalb, weil das Bündnis gegen Deutschland aus den Tagen des Zweiten Weltkrieg´s noch besteht, der Krieg faktisch nicht beendet ist, uns Deutschen bis heute kein Friedensvertrag angeboten wurde, und auch deshalb keiner in Aussicht steht, weil der Tag kommt, da der Weltbolschewismus genauso bedingungslos kapitulieren wird und muß, wie 1945 die Deutsche Wehrmacht!

    O. Bergmann – Der Weltbolschewismus in der militär=technologischen Pechsträhne oder auf dem Weg in die militärische Niederlage? – Sonderstudie – 1985. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2024/07/18/am-nuklearen-abgrund/#comment-339293

    ——————

    Der Nordpol ↓

    https://lupocattivoblog.com/2024/08/06/russlands-hinterhof-die-nato-nimmt-eine-neue-weltregion-ins-visier/#comment-343598

    Reply
  4. 3

    Verrueckterfuchs

    Bis auf den heutigen Tag ist nicht bekannt, worüber die beiden Männer sich unterhielten. Es existiert kein Protokoll. Aber die Folge der anschließenden Ereignisse erlaubt die Vermutung, dass der Papst und der Präsident den Entschluss fassten, den Kommunismus zu besiegen.

    Ich darf Sie daran erinnern, dass sowohl der Erste Weltkrieg wie auch der Zweite Weltkrieg in Europa ausbrachen.

    Und nach Analyse der Situation in der Ukraine könnte man zu der Schlussfolgerung gelangen, dass der Dritte Weltkrieg bereits in Vorbereitung ist. Wieder in Europa. Denn der Westen eskaliert diesen Ukraine Krieg. Der Westen provoziert, provoziert Russland immer stärker, anstatt zu verhandeln. Sobald ein massiver Angriff auf Russland selbst erfolgt, könnte es mit der Geduld der Russen vorbei sein. Frage: Warum will der Westen keinen Frieden, sondern Krieg?

    Zur Erinnerung, da dem Autor Herrn Geese so einige elementare Fehler unterlaufen:
    Ein Schlüsseldokument, welches viele scheinbare Widersprüche der jüngeren Weltgeschichte aufklärt, ist das Rakowskij‑Protokoll.

    Hier erklärt der Hochgradeingeweihte Rakowskij, der während der stalinschen Aktionen gegen die Trotzkisten in Gefangenschaft geriet, seinem verblüfften GPU-Vernehmungsoffizier die wirklich treibenden Kräfte des Kommunismus und des Kapitalismus.

    Dazu muß man wissen, daß als Nachfolger Lenins, der schleichend vergiftet worden war, Trotzki vorgesehen war. Im entscheidenden Moment kam ihm Stalin, der nicht in alle Pläne eingeweiht war, in die Quere. Dieser ließ alle Trotzkisten unerbittlich verfolgen.

    Hier erfährt der Leser so nebenbei, daß der Mann mit dem Künstlernamen Karl-Marx bei seinem vielbändigen Werk der Kapitalismuskritik, eine kleine Einzelheit unterschlagen hatte. Marx setzte die Unternehmer gleich den Großkapitalisten, während er die von dem allen profitierenden Banker nicht erwähnte.

    Rakowskij klärte Kuzmin über das betrügerische Falschgeldsystem auf und gab ihm auch ganz wichtige Informationen über Hitler. So sagte er ihm, daß dieser intuitiv ein geniales Wirtschaftssystem geschaffen habe, welches unter keinen Umständen Schule machen dürfe. Und er entwarf einen perfiden Plan, um Hitler in eine Falle zu locken. Ein Ergebnis davon war, daß kurioserweise Deutschland für seinen legitimen Angriff auf Polen von der “Weltöffentlichkeit” verurteilt wurde, der Einmarsch der Sowjetunion in Ostpolen aber ohne jeden Aufschrei erfolgen konnte. Auch durch diesen Plan konnte der deutsch-polnische Konflikt erst zum Weltkrieg ausgeweitet werden, in dem dann die “demokratischen” Staaten gemeinsam mit der Sowjetunion gegen das REICH kämpften.

    Ein hammermäßiges Detail der Ausführungen Rakowskijs ist, daß er seinem Vernehmer mal so ganz nebenbei das größte Geheimnis der Freimaurerei, die nur ein Werkzeug zur Erreichung der Machtziele übergeordneter Kräfte ist, die Rakowskij als JENE bezeichnete, enthüllte.

    Die wichtigste Aussage, welche Bronstein (Trotzki) je gemacht hat, daß „die Kommunistische Internationale gegenüber der Wallstreet eher konservativ ist“, haben seine Jünger, die nützlichen Idioten, welche sich Trotzkisten nennen, überhaupt nicht im Ansatz verstanden. Er brachte als WISSENDER damit zum Ausdruck, wer die „Revolution“, von der sie sagen, daß Stalin diese verraten habe, bestellt und bezahlt hat.

    Einschub bezüglich Ukraine:

    (((Kaganowitsch))), der u.a. federführend bei den Massenmorden (durch Beschlagnahmen ganzer Ernten) an den ukrainischen Bauern war, verstarb unbehelligt und hochbetagt 1991 in Moskau. Sehen wir da Parallelen zu heute: Ja. Wird damit die Komintern weggebügelt, was Papst und Präsident da gekaspert haben: Nein.

    Man denke sich also warum das so ist!
    Somit ist obiges Zitat bereits in sich ein kompletter Fehlschuss, lässt er ohne die Aussagen aus der Vernehmung keinen anderen Schluss zu, als das was da gilt:
    Wenn also der gute W. Putin nicht wirklich mit der Politik des „Westens“ einverstanden wäre und wenn er tatsächlich eine echte Partnerschaft zwischen einem freien souveränen Deutschland und einem ebensolchen Rußland wollte, so müßte er lediglich die Archive des letzten Jahrhunderts öffnen und die tatsächlichen Ereignisse der Weltöffentlichkeit mitteilen: Daß Rußland seit 1917 nicht mehr Herr im eigenem Haus war, wie es zu den zwei großen Kriegen kam und was die Rote Armee in Au … vorgefunden hat.

    Fuchs

    Reply
    1. 3.1

      Bettina

      Herzlichen Dank lieber Fuchs, wegen der Zeitreise 🙂 ,

      wenn unser Kammerad @Seher nicht gestern darauf hingewiesen hätte, dann wäre mir dieses “Schachspiel mit einer Taube” entgangen.

      https://lupocattivoblog.com/2024/08/03/das-grab-des-riesen-leon-degrelle-die-schicksalhafte-gedenkstaette/#comment-342750

      Ich musste dabei an unseren lieben Skeptiker denken, nicht nur weil er mit seinem erfrischenden Humor (damit konnte er mich oft bis zur Weißglut bringen) in den Kommentaren zu lesen war, sondern weil ich neulich die Alexa meines Sohnes fragte (das erzählte mir eine Freundin, dass ihr Enkelkind das gemacht hat),:
      “Alexa, furze mal!”
      Alexa meinte dann:
      “Oh, das ist mir jetzt aber unangenehm, darf ich eine Alternative anbieten”!

      Alexa bot zwar nicht folgende Alternative an, aber ich denke, dass diese auch im Sinne von dem lieben Skepti dazu passt 🙂 🙂 :

      https://www.youtube.com/watch?v=mjuaFfrIElw

      Alles liebe
      Bettina

      Reply
      1. 3.1.1

        Bettina

        Apropo Rauswurf, neulich hat doch der xyz mal wieder hier für Stimmung sorgen wollen (der schlägt ja auch schon seit Jahren, Quartalsmäßig mit seinem “Hitler-Finanzierungs-Gedöns” hier auf).
        Im Prinzip hätte er sich doch mit seinem Hitlerhass, z.B. bei den Ludendorffern sehr gut aufgehoben gefühlt haben können?

        Als Maria ihn hier zurechtwies, hat er daraufhin bei Adelinde (wo er doch einer Meinung gewesen wäre), genauso die Kommentatoren beleidigt wie hier und wurde dort sehr schnell entsorgt!

        So ist das halt mit den Spaltern und Zersetzern 😉

        Alles Gute und Heil und Segen
        Bettina

        Reply
      2. 3.1.2

        Verrueckterfuchs

        Liebe Bettina,

        einen Kommentar vom Seher habe ich in dem Blogbereich nicht gesehen.

        Schachspiel, ich verpasse wohl wieder einiges. 🙂

        Nun, ich kann den Humor sicher nur schlecht als recht kopieren, ist nicht meine Art, doch ich kann ihn nachvollziehen.

        So viele sind nicht da, oder wo man den Verbleib nur unter “ungeklärt” verbuchen kann.

        Das meiste aktuell findet ja nur noch auf Telegram etc und am Telefon statt, das ist gar nicht meins.

        GruSS

        Fuchs

        Reply
    2. 3.2

      Seher

      Werter 🦊, wird der Text nur bei mir so Einzelwortmäßig angezeigt? (Anstrengend) Anbei für Neuleser: Rakowskij-Protokoll
      by Josef Landowsky; Mauricio Carlavilla; Johann von Leers; Dieter Vollmer (1953, 60S.) https://archive.org/details/rakowskij

      Reply
      1. 3.2.1

        Verrueckterfuchs

        Grüss dich O-O Seher,

        ich bin mir gerade nicht sicher ob ich dir folgen kann.
        Aber manchmal werden die Zitate und Abätze nicht richtig wiedergegeben, Fehler kann auch am Anwender liegen. 🙂

        Du schaust wahrscheinlich über Telefon zu, da ist es jendenfalls bei mir so. Ein der Gründe, dass ich wenn am Rechner lese.

        GruSS

        Fuchs

        Reply
  5. 2

    Anti-Illuminat

    In Russland läuft auch eine gefährliche Propaganda. Darin heißt es das damals nach dem Krieg Russland jedes moralisches Recht gehabt hätte die Deutschen komplett auszurotten aber sie damals Großzugig waren. Aber die Deutschen hätten dies jetzt ausgenutzt. Kein Wort von Ehrenburg und seinen Aufruf zu Vergewaltigung und Massentötung. Auch kein Wort das Sie den östlichen Teil Europas 40 Jahre zum Kommunismus versklavten.

    Nicht vergessen: Dieser Krieg mit seiner Länge ist die Fortführung von C. Von der Aufarbeitung dessen wird damit abgelenkt.

    Reply
  6. 1

    Der Wolf

    “Und nach Analyse der Situation in der Ukraine könnte man zu der Schlussfolgerung gelangen, dass der Dritte Weltkrieg bereits in Vorbereitung ist. Wieder in Europa.”
    Frage an Radio Eriwan: “Ist denn der 2. Weltkrieg überhaupt schon vorbei?” Antwort: “Meinen sie den 1. oder den 2. Weltkrieg?”

    Und in wessen Mittelpunkt der 1. bzw. der 2. Weltkriefg stand, wissen wir ja.

    Reply
    1. 1.1

      Verrueckterfuchs

      Bevor ich es wieder vergesse

      https://www.nsheute.com/muss-man-wissen-dr-axel-stoll-verliess-vor-10-jahren-den-strafplaneten/

      Dr. Axel Stoll ist nun seid 10 Jahren verstorben.

      Am 28. Juli 2014 hat Dr. Axel Stoll den Strafplaneten Erde für immer hinter sich gelassen. Viele Fragen werden wohl für immer ungeklärt bleiben: War Nikola Tesla wirklich auf dem Pluto? Wann wird uns die Dritte Macht befreien? Und wer hat damals eigentlich dieses verdammte Warsteiner bestellt?

      Nun, man mag halten von Herrn Dr. Stoll was man will, aber er hat über die 3Macht zumindest mir damals, vor langer Zeit ein paar Denkanstöße verpasst.

      Fuchs.

      Reply
      1. 1.1.1

        Verrueckterfuchs

        Ach Wolf,

        jetzt ist es bei dir als Antwort eingeflossen
        Ich sollte das Internet ausmachen. <<>>

        Nun ja.

        Fuchs

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Der Wolf

          Macht gar nichts, lieber Fuch! Axel Stoll ist mir noch gut im Gedächtnis mit seinem obligatorischen Satz: “Muß man wissen!” War sein Markenzeichen. Ja, manche Dinge muß man wirklich wissen. Sein Kompagnon Peter weilt aber mittlerweile auch nicht mehr unter uns. Über dreihundert Sitzungen des Neuschwabenlandforums mit seinen Grüßen an das “liebe Deutsche Reich”. Ich habe diese Sendungen immer geliebt, auch wenn die Infos sich häufig nur wiederholten. Trotzdem! Mal kurz abtauchen aus den Zumutungen der BRD und eintauchen in die Vorstellung von unserer Befreiung. Eines Tages wird unsere Vorstellung Wirklichkeit und unsere Hoffnung zur Realität, und wir werden viele neue Dinge erfahren. Aber bis dahin sind noch manche Prüfungen zu bestehen. “Daß der Hochmut mach das Maß nicht voll. der Gerechte nicht verzweifeln soll.” (Zitat aus: Der Alten Linde Sang von der kommenden Zeit). In der Tat: Die Saat ist gesät und reift – noch verborgen – heran. Doch bald wird man die ersten Keime aus der Erde sprossen sehen.
          Bleiben wir beharrlich!
          MdG

          Reply
          1. 1.1.1.1.1

            Seher

            Für Neuseher: Das Gute Deutsche Reich! Live Mit Peter Schmidt https://archive.org/details/dasgutedeutschereichlivemitpeterschmidt ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen