9 Comments

  1. 5

    Seher

    Für Neue: Erhard Landmann Weltbilderschütterungen (51min) https://m.youtube.com/watch?v=V3dUaW36CXc , Das Althochdeutsch Die Heilige Ursprache (28min) https://archive.org/details/DasAlthochdeutschDieHeiligeUrsprache , Weltbilderschütterung. Die richtige Entzifferung der Hieroglyphenschriften von Erhard Landmann (199S.) https://archive.org/details/weltbilderschutterung.-die-richtige-entzifferung-der-hieroglyphenschriften , hatte neulich Werter Ma und Werter Wolf reingesehen.

    Reply
      1. 5.1.1

        Seher

        Und mit Tränen in den Augen, Wehmut im Herzen, Verachtung und Hass im Geist, gedenke ich all jener deutschen Volksgenossen, die Juda dahinmordete, um sein neues Purim zu haben. ‘Tausende Deutsche lebendig eingemauert! Die Menschen haben keine Ahnung was während des WK 2 damals wirklich abging…’ (1min) https://t.me/kurze_Vids/45100 , Der Feind ist grausam – Robert Ley (3min50) https://www.wuwox.com/w/6aB9fgqmKinNWVdYum5rB8 , Barbara Lerner Spectre on Jews, Multiculturalism and Europe (36sek) https://archive.org/details/barbara_lerner_spectre_on_jews_multiculturalism_and_europe , Glück, Heil und Segen.

        Reply
  2. 4

    Maria Lourdes

    Bundesverwaltungs-Gericht hebt „Compact“-Verbot auf

    Das Bundesverwaltungsgericht hat das Verbot des „Compact“-Magazins im Eilverfahren aufgehoben. Das teilte das Gericht in Leipzig mit. Eine endgültige Entscheidung wird im Hauptsacheverfahren fallen.

    Quelle: Maria Lourdes auf LupoCattivoBlog.com

    Reply
      1. 4.1.1

        Maria Lourdes

        Danke Seher!

        Lieben Gruss

        Maria

        Reply
  3. 3

    Ostfront

    ————
    Lost
    ————

    Lost ist ein Trivialname für die Chemikalie Bis(2-chlorethyl)sulfid, ein hautschädigender chemischer Kampfstoff. Weitere Bezeichnungen sind Senfgas, Schwefellost, S-Lost, Gelbkreuzgas, Yperit oder Schwefelyperit. Der NATO-Code lautet HD.

    * * *

    Dr. Ryke Geerd Hamer – Die Erkenntnisunterdrückung der Germanischen Heilkunde

    https://vimeo.com/170131737

    Text= Auszug aus dem Video: Die Erkenntnisunterdrückung der Germanischen Heilkunde _ Dr. Ryke Geerd Hamer ( ab Minute 26: 40 )

    Eigendlich ist es mir zuwider, über Chemo ( Rattengift) und Morphium zu schreiben, denn das hat ja mit Therapie gar nichts tun , sondern einfach nur mit Verbrechen. Es ist nicht eine Behandlung, sondern eine Mißhandlung ! Wenn ich an die 98 bis 99 % der armen Patienten denke, die sich vertrauensvoll in die Hände von „ Tätern “ begeben haben, die von sich selbst jetzt verharmlosend „ sorry, dumm gelaufen “, schreiben dann kann ich nur noch heulen.

    […]

    Wenn man noch hinzurechnet, daß die 2 % Überlebenden vermutlich aus solchen bestehen, die ohne Aufhebens ihre Chemo= Tabletten in den Abort entsorgt und deshalb überlebt haben, nunmehr aber fälschlicherweise als Chemo= Erfolg herhalten müssen, dann hat das Chemo= „ Rattengift “ , das von Stickstoff-Lost abgeleitet ist, dem Kampfgas aus dem Ersten Weltkrieg, praktisch 0, 0 % Erfolg.

    Dann ist es ein bewußtes 100 % Verbrechen des Massenmordes ( Prof. Niemitz )

    * * *

    Lost

    Lost ist ein Trivialname für die Chemikalie Bis(2-chlorethyl)sulfid, ein hautschädigender chemischer Kampfstoff. Weitere Bezeichnungen sind Senfgas, Schwefellost, S-Lost, Gelbkreuzgas, Yperit oder Schwefelyperit. Der NATO-Code lautet HD.

    Stickstoffloste (N-Lost)

    N-Loste (oder Stickstoffloste) gehören ebenfalls zu den Hautkampfstoffen. Im Gegensatz zum bekannteren S-Lost basiert das chemische Grundgerüst der N-Loste aber nicht auf Schwefel, sondern auf Stickstoff. N-Loste wirken weniger korrosiv als S-Loste. Im Allgemeinen verläuft die Heilung von N-Lost-Wunden besser als die von S-Lost-Wunden.

    Die Gruppe der Stickstoffloste umfasst 3 Chemikalien:

    Bis-(2-chlorethyl)-ethylamin HN-1

    Bis-(2-chlorethyl)-methylamin HN-2

    Tris-(2-chlorethyl)-amin HN-3

    HN-1 wurde Anfang der 1930er Jahre als Warzenentferner entwickelt; erst später stellte sich seine militärische Nutzbarkeit heraus.

    HN-2 wurde zunächst als Kampfstoff entwickelt. Später stellte man daraus ein Medikament gegen Lymphknotenkrebs her (Chlormethin, CAS 55-86-7)

    Toxizität

    Hauptexpositionswege der Loste sind die perkutane oder die inhalatorische Aufnahme von Dämpfen (nur bei S-Lost). Lost ist ein starkes Hautgift und erwiesenermaßen krebserregend.

    Die Wirkung auf die Haut ist vergleichbar mit starken Verbrennungen oder Verätzungen. Es bilden sich große, stark schmerzende Blasen. Die Verletzungen heilen schlecht. Das Gewebe wird nachhaltig zerstört und die Zellteilung gehemmt. Großflächig betroffene Gliedmaßen müssen meistens amputiert werden. Werden die Dämpfe eingeatmet, so werden die Bronchien zerstört.
    Eine Entgiftung der Haut kann durch eine sofortige Behandlung durch Abwaschen mit starker Seifenlauge oder durch Besprühen der betroffenen Stellen mit Chlorkalk erfolgen. Ein Abdecken der betroffenen Körperregionen, beispielsweise durch Kleidung oder Decken, ohne vorherige Entgiftung, verschlimmert die Symptome zusätzlich.

    Die toxische Wirkung beider Lost-Varianten kommt durch die Bildung von hochreaktiven Verbindungen durch einen intramolekularen SN1-Angriff des Stickstoffs oder Schwefels auf das mit Chlor verbundene Kohlenstoffatom (Nachbargruppenbeteiligung oder anchimere Unterstützung) zustande.

    Dabei bildet sich im Falle von N-Lost ein Aziridin oder Thiiran im Falle des S-Lost.

    Das Auge reagiert am empfindlichsten auf S-Lostdampf. Die Folge ist eine im glimpflichen Fall vorübergehende Erblindung, da das massive Lidödem eine aktive Augenöffnung verhindert.

    Die Augen sind bis zu einem gewissen Grad in der Lage, sich zu regenerieren. Daher bestehen oftmals gute Heilungschancen und Aussicht auf das Wiedererlangen der Sehkraft, allerdings kann das einige Monate dauern.

    —————

    Die Chemie der Kampfstoffe

    Während des Krieges 1914 bis 1918 wurde es üblich, unter der allgemeinen Bezeichnung „Gas“ alle chemischen Substanzen zu verstehen, die zu Angriffszwecken verwandt wurden. Außer den Substanzen, die bei gewöhnlicher Temperatur und normalen Druck sich in gasförmigen Zustande befinden, fallen viele flüssige und auch manche feste Substanzen mit unter diesen Begriff. Die Benennung rührt her von dem physikalischen Zustande, in dem die Substanzen im Kampfe auftraten und ihre schädliche Wirkung entfalteten.

    Heute zieht man es vor, diese Bezeichnung durch „Kampfstoffe“ zu ersetzen. Man versteht hierunter alle die chemischen Verbindungen, die sich nicht nur in gasförmigen, sondern auch in flüssigen oder festem Zustande befinden, die leicht verdampfen oder sich in Nebel oder Rauch verwandeln lassen, welche die Eigenschaften haben, gasähnliche Wolken zu bilden, und außerdem fähig sind, schon in kleinen Mengen die kämpfende Truppe, gegen die sie eingesetzt werden, außer Gefecht zu setzen, indem sie auf Grund ihrer biologischen Wirksamkeit Schädigungen hervorrufen [Ersticken, Tränenreiz, Husten, Niesen], die schließlich zum Tode führen können.

    Die Chemie der Kampfstoffe – von Dr. Mario Sartori – Chemiker des Centro Chimico Militare, Rom – Aus dem Italienischen übersetzt von Dr. Hans Klump, Freiburg i. Br. – Mit 19 Abbildungen – Friedr. Vieweg & Sohn, Braunschweig – 1935. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2024/04/24/schon-lange-vor-corona-wurden-inszenierte-seuchen-von-den-herrschenden-zur-bevoelkerungskontrolle-eingesetzt/#comment-321597

    —————

    Man hat die Presse oft die jüngste Großmacht im Leben der Völker genannt. Die Presse formt und bildet die öffentliche Meinung, aber sie kann sie auch weitgehend verderben, wenn sie in verbrecherischer Hand ist. Das wissen die Juden ganz genau, darum finden wir auch im Journalismus unheimlich viel Juden. Schon im Jahre 1878 klagt der französische Historiker Du Mesnil=Marigny:

    „Man kennt die Bestechlichkeit der Presse! Wer sind diejenigen, die diese furchtbare Maschine, der Macht gleichzeitig als zerstörend und aufbauender Faktor bekannt ist, in Bewegung setzen? Diejenigen, die das Gold besitzen: die Juden!“

    [Das Judentum als Weltproblem / III. Teil: Das Ziel des Judentums / Seite 382 im PDF. ] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2024/08/13/der-realitaetsverlust-der-medien/#comment-345372

    Reply
  4. 2

    Einar

    Beharrlichkeit wird zum erwünschten Ergebnis führen.

    Richtig explosiv wird es für all-(((JENE))) sobald all die Geschädigten realisieren und nicht mehr verdrängen was ihnen und ihren Liebsten angetan wurde, und nichts mit Gesundheit oder Sicherheit jemals zutun hatte, und welche Leute tatsächlich hinter allem stecken.
    Das wird ein erwachen!! Das wird ein Spaß, aber ganz bestimmt nicht für all die Puppenspieler werden.
    Dann geht es erst richtig los…..“Sobald die ganze Lumperei aufkommt….“

    Game over!

    ############################################

    Video Dauer ca.50min.:

    RKI-Files (Leaks) – Christian Drosten vor Gericht – Neue Enthüllungen lassen ihn auffliegen!

    Enthüllung: Geheime Dokumente des Robert-Koch-Instituts zeigen, dass politische Entscheidungen mit Hilfe wissenschaftlicher Begründungen durchgesetzt wurden, obwohl dem RKI bewusst war, dass diese Begründungen nicht korrekt waren. Christian Drosten, eine zentrale Figur in der Pandemie, soll wesentliche Informationen zurückgehalten und Maßnahmen wie Lockdowns und Masken für Kinder empfohlen haben, obwohl deren Nutzen fragwürdig war. Dieses Interview beleuchtet die Hintergründe und fragt: Wurde die Bevölkerung bewusst in die Irre geführt?

    https://www.bitchute.com/video/WWMPcIByL6jV

    Natürlich wurde die (Welt)Bevölkerung in die Irre geführt, wie hätten sie denn sonst auch ihre im exorbitanten Maßstab Reduzierung der Bevölkerungen durchführen können, und tun es immer noch.

    Sonnenklar wer die Spinne im Netz ist…..Endzeitsekte mit all ihren Fäden an dem alle anderen Mitmacher festhängen.

    Dazu passend was nicht nur in England skrupellos an den Betagten Menschen unmenschliches durchgeführt wurde:

    SCHOCK-REPORT: Zehntausende ältere Menschen wurden heimlich eingeschläfert, um die Statistik der „Covid-Todesfälle“ zu erhöhen
    Ein bahnbrechender neuer Bericht hat die Welt erschüttert, nachdem eine Untersuchung über die hohe Zahl der „Covid-Todesfälle“ während der Pandemie Beweise dafür geliefert hat, dass Zehntausende von älteren Menschen tatsächlich ermordet wurden, um die Sterblichkeitsrate zu erhöhen. Aus den für den Bericht erstellten Daten ging hervor, dass die Menschen mit einer tödlichen Midazolam-Injektion eingeschläfert wurden.

    https://legitim.ch/schock-report-zehntausende-aeltere-menschen-wurden-heimlich-eingeschlaefert-um-die-statistik-der-covid-todesfaelle-zu-erhoehen/

    Reply
  5. 1

    Anti-Illuminat

    Wichtig: Der Ukrainekrieg wurde NUR DESHALB vom Zaun gebrochen um die Aufarbeitung zu blockieren.

    Es kann gut möglich sein das es tatsächlich noch bis 2045 dauert. Sprich dia angekündigten 100Jahre. Es sei denn JENE eskalieren vorher. Dann kann alles sehr schnell gehen.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen