32 Comments

  1. 12

    hardy

    Hier in
    Teil 25 / 25+: Fortsetzung der Serie „Fall Cabal)“ (Untergang der Kabale) von Janet Ossebaard
    https://odysee.com/@CheckMateNews:a/fallderkabale25:8

    eine interessante Zusammenfassung wie auch in https://t.me/JFK_Q17/2811 zu finden, bitte speichern
    zu Janet Ossebaard die traurige Nachricht, daß sie bereits höchstwahrscheinlich verstorben wurde!!


    Janet Ossebaard: Tod nach Verschwinden
    Veröffentlicht am 26. Dezember 2023 von Redaktion

    In einer tragischen Entwicklung wurde Janet Ossebaard, die Schöpferin der umstrittenen Dokumentarserie „The Fall of the Cabal“, die angeblich globale Elite-Kindesmissbrauchsnetzwerke aufdeckte, tot aufgefunden. Ihr Tod, der als Selbstmord gemeldet wird, folgt auf ihr wochenlanges Verschwinden und hat sowohl bei ihren Anhängern als auch darüber hinaus Bestürzung ausgelöst.
    Wer war Janet Ossebaard?

    Janet Ossebaard war eine bedeutende Persönlichkeit in alternativen Medienkreisen und erlangte Bekanntheit durch ihre Serie „The Fall of the Cabal“. Ihre Arbeit, die sich mit globalen Verschwörungen auseinandersetzte, hatte das Ziel, verborgene Wahrheiten aufzudecken und weltweit ein „Great Awakening“ zu fördern. Ihre Serie brachte ihr Anerkennung in Kreisen, die an ihre Theorien glaubten.
    Was geschah mit Janet Ossebaard?

    Ossebaard verließ ihr Zuhause, hinterließ jedoch eine beunruhigende Nachricht über ihre Absicht, ihr Leben zu beenden. Die Umstände ihres Todes sind mysteriös und haben zu verschiedenen Spekulationen geführt. Einige vermuten, dass sie aufgrund ihrer kontroversen Ansichten und ihrer Beteiligung an Verschwörungstheorien möglicherweise Ziel von Angriffen wurde oder sich in einem Zeugenschutzprogramm befand. Trotz dieser Theorien gibt es bisher keine offizielle Bestätigung für die genauen Umstände ihres Todes.

    Janet Ossebaards Tod hinterlässt eine Lücke in der alternativen Medienlandschaft und wirft Fragen über die Belastungen auf, denen Personen ausgesetzt sind, die sich mit derart umstrittenen Themen beschäftigen. Ihr Engagement und ihre Leidenschaft für ihre Arbeit werden von ihren Anhängern betrauert, während die genauen Umstände ihres Todes weiterhin Gegenstand von Untersuchungen und Spekulationen bleiben.“

    aus promivogel dot de

    Reply
  2. 11

    Seher

    Wichtige Notiz: ‚Der Gesang schwillt mächtig an und durch die Fenster herein:
    „SS-Bataillon 500!
    Verlorener Haufen werden wir genannt.
    Wir stürmen und kämpfen für unser deutsches Land!
    Wir stürmen und lachen dabei,
    Denn für uns gilt nur eines.
    Daß unser Deutschland bleibt frei!
    Kameraden, wenn ich falle,
    Gräbt mich im Vorfeld ein!
    Dann höre ich euch stürmen,
    Kann immer bei euch sein.
    Stumm schreit ich zur Seite,
    Bereit zur stillen Tat,
    Und ich bleib im Tode
    Ein treuer Kamerad!“ .. An solchen Tagen steigt Schimmel mit Baska .. Wenn Schimmel ihr dann den Kopf krault und sie lobt, leuchten ihre Augen .. Als erstem und einzigem Vierbeiner wird ihr daraufhin das Eiserne Kreuz erster Klasse verliehen.‘ aus Ingo Petersson – Ein sonderlicher Haufen
    Die Saga vom Sturmbataillon 500 (1959, 238S.) https://archive.org/details/ein-sonderlicher-haufen

    Reply
  3. 10

    Einar

    Video Dauer 5min17sek.:

    Nanoroboter, die Giftstoffe freisetzen und dem Körper Energie entziehen (The Reese Report – Deutsch)

    „Menschen werden in Batterien verwandelt, um digitale KI-Gefängnisse zu betreiben.“
    Das Moderna-Patent enthüllt eine Technologie mit Nanopartikeln, die in COVID-Impfstoffen verwendet wird. Diese Nanoroboter können durch 5G-Frequenzen aktiviert werden. Forscher warnen vor synthetischen Pathogenen, die in den Impfstoffen enthalten sind und durch externe Frequenzen freigesetzt werden können. Die Menschheit wird in Batterien für eine digitale KI-Gefangenschaft umgewandelt, mit einer möglichen Kill-Switch-Option. Unabhängige Forscher enthüllen die Agenda, aber die Verantwortlichen bleiben ungestraft.
    Die deutsch vertonte Version des The Reese Report Beitrages vom 18. April 2024

    https://www.bitchute.com/video/El8yKlcmKOjj/

    Reply
  4. 9

    Torsten

    Natürlich wurden immerfort neue Gedanken erfunden, um die geistig eingeschüchterten zu kontrollieren.

    https://archive.org/details/1918-erste-fake-virus-pandemie-vor-corona-genannt-spanische-grippe

    Doch dieses Vorhaben ist eine Lusche.

    Es wird nur noch um den heissen Brei getanzt und auf andere abgeschoben.

    Dennoch darf man erkennen, dass die, die folgsam alles unterstützt haben, selbst an ihrem Narrativ Konsequenzen für sich und ihren „Nachwuchs“ gerade stehen müssen.

    Dies kann man nicht auf Dauer fälschen, da es anderen Gesetzen folgt.

    Reply
  5. 8

    Seher

    Werte Blogkapitänin, Werter Atlanter, könnte ich Atlanters Mail-Adresse erhalten?

    Reply
    1. 8.1

      Seher

      Auf die „gelöschte“ 2. Adresse

      Reply
  6. 7

    GvB

    Bari und das Giftgas fürs Deutsche Reich
    Alliierter Geheimplan: Giftgasanschlag auf 18 Mio Deutsche
    Als Deutsche Ju88 Bomber 1943 im Hafen von Bari insgesamt 17 alliierte Schiffe versenken, passiert rätselhaftes. Tausende Soldaten und Zivilisten erleiden Giftgasverletzungen, viele von Ihnen sterben. Das Giftgas stammt aber nicht von den Deutschen Bombern. Totenscheine und Akten werden gefälscht und verschwinden als „Top Secret“ in Washingtoner Archiven. Erst Jahrzehnte später kommen die Akten wieder zum Vorschein und zeigen Ungeheuerliches. Die „Tragedy of Bari“ ging nur als Randnotiz in die Geschichte ein, verhinderte aber einen Geheimplan, der mehreren Millionen Zivilisten den grausamen Tod durch Giftgas ersparte.

    Die Engländer und US-Amerikaner haben im WK II sehr viele Kriegsverbrechen begangen: Siehe auch der Kampf um Monte Cassino

    https://www.youtube.com/watch?v=M8es9hzlJho

    https://www.youtube.com/watch?v=5ns-SwzCTMc

    Reply
    1. 7.1

      Seher

      110.2 VGR – Geplanter Giftgas-Einsatz gegen die deutsche Zivilbevölkerung – 02.12.1943 (24min) https://archive.org/details/vgrbari021143

      Reply
  7. 5

    Ostfront

    Während des Krieges 1914 bis 1918 wurde es üblich, unter der allgemeinen Bezeichnung „Gas“ alle chemischen Substanzen zu verstehen, die zu Angriffszwecken verwandt wurden. Außer den Substanzen, die bei gewöhnlicher Temperatur und normalen Druck sich in gasförmigen Zustande befinden, fallen viele flüssige und auch manche feste Substanzen mit unter diesen Begriff. Die Benennung rührt her von dem physikalischen Zustande, in dem die Substanzen im Kampfe auftraten und ihre schädliche Wirkung entfalteten.

    Heute zieht man es vor, diese Bezeichnung durch „Kampfstoffe“ zu ersetzen. Man versteht hierunter alle die chemischen Verbindungen, die sich nicht nur in gasförmigen, sondern auch in flüssigen oder festem Zustande befinden, die leicht verdampfen oder sich in Nebel oder Rauch verwandeln lassen, welche die Eigenschaften haben, gasähnliche Wolken zu bilden, und außerdem fähig sind, schon in kleinen Mengen die kämpfende Truppe, gegen die sie eingesetzt werden, außer Gefecht zu setzen, indem sie auf Grund ihrer biologischen Wirksamkeit Schädigungen hervorrufen [Ersticken, Tränenreiz, Husten, Niesen], die schließlich zum Tode führen können.

    [Die Chemie der Kampfstoffe / Der Begriff „Kampfstoffe“ / Seite 5.]

    ——————
    Die Chemie der Kampfstoffe
    ——————

    von Dr. Mario Sartori [1935]

    Chemiker des Centro Chimico Militare, Rom

    Aus dem Italienischen übersetzt von Dr. Hans Klump, Freiburg i. Br.

    Mit 19 Abbildungen

    ——————

    Vorwort des Übersetzers

    So reich die deutsche Literatur an vorzüglichen und grundlegenden Werken über den chemischen Krieg ist, seien es in biologischer Richtung die Werke und Arbeiten von Flury und seinen Mitarbeitern, in medizinischer Richtung die Bücher von Büscher und Muntsch, in militärisch=technischer Richtung die Werke von Hansilan, Meyer und U. Müller, so fehlte es doch, abgesehen von den Arbeiten H. Stolzenbergs, an einem Werk, das speziell die chemischen Probleme bearbeitet.

    Nach den Bestimmungen des Versailler Vertrags mußten ferner in der Nachkriegszeit weitere Arbeiten deutscher Chemiker auf diesem Gebiet unterbleiben, wodurch naturgemäß Wissen und Interesse an diesen Fragen nachließen. Daher sind Einzelheiten und Ergebnisse der Nachkriegsforschung, die im Ausland mit besonderen Eifer betrieben wurde, gerade in Deutschland wenig bekannt geworden. Im Hinblick auf die Bedeutung, die in außerdeutschen Ländern diesen Problemen und ihrer Erforschung beigemessen wird, glaubte ich durch Übersetzung des Werkes von Dr. Sartori meinen deutschen Fachkollegen einen nützlichen Überblick über die draußen geleistete Arbeit [soweit sie veröffentlicht wurde] verschaffen zu können und dem deutschen Leser, der sich über diese Probleme zu unterrichten wünscht, eine wertvolle Einführung zur Verfügung zu stellen.

    Ich nehme die Gelegenheit wahr, an dieser Stelle meinen Mitarbeitern, Herrn W. Flaig, Th. Haase und R. Odenwald für ihre bei der Fertigstellung des Werkes geleistete Hilfe bestens zu danken. Herr Sartori hat liebenswürdigerweise die Korrekturen mit gelesen und einige in der Zwischenzeit notwendig gewordene Änderungen und Verbesserungen vorgenommen.

    Hans Klumb

    * * *

    Einführung

    Als Zeitpunkt für den Beginn des wissenschaftlich organisierten chemischen Krieges gilt allgemein der 22. April 1915, der Tag, an dem die Deutschen bei Ypern die erste Chlorwolke abbliesen.

    Mit diesem Tag erst kann man sagen, begann auch die Untersuchung der Substanzen, die sinngemäß als Kampfstoffe bezeichnet werden. Es finden sich daher auch in der Literatur der Vorkriegszeit nur spärliche und unvollständige Angaben über die physikalischen, chemischen und biologischen Eigenschaften fast aller der Substanzen, die im europäischen Krieg als Kampfstoffe eingesetzt wurden, Angaben, die, besonders was die biologische Seite angeht, nicht aus systematischen experimentellen Untersuchungen stammen, sondern aus mehr gelegentlich ausgeführten Arbeiten.

    Vollständige Untersuchungen lagen nur über die eigentlichen Gifte vor, welche nicht unter die Kampfstoffe gezählt werden dürfen, wie die Alkaloide und die pharmazeutisch verwendeten Arsenverbindungen.

    Die Verwendung schädlicher Substanzen als Waffe im Kriege 1914 bis 1918 zwang die Chemiker aller Länder, Tatsachenmaterial zu sammeln und neu zu beschaffen über alle die Stoffe, welche außer ihrer Giftigkeit derartige chemische, physikalische und technische Eigenschaften besaßen, daß sie zur Verwendung als Kampfstoffe geeignet waren.

    Man begann damit, die Herstellungsprozesse auf ihre Eignung in volkswirtschaftlicher Hinsicht zu überprüfen, wirkungsvolle Einsatzverfahren für bisher bekannte giftige Substanzen zu suchen und die biologischen Eigenschaften der Stoffe zu untersuchen, welche auf Grund ihrer chemischen Struktur eine Eignung zum Kampfstoff vermuten ließen. Vor Kriegsende und in der Nachkriegszeit schließlich begann man mit der Synthese neuer Stoffe, welche vom militärischen Gesichtspunkt aus für den Gegner eine Überraschung bedeuten und gleichzeitig einen überlegenen Ersatz für bisher benutzte Substanzen bilden sollten.

    Im Rahmen dieser Untersuchungen sind nach amerikanischer Angabe in Edgewood Arsenal etwa 4000 Substanzen untersucht worden, von diesen wurden 54 im Felde erprobt und nur 12 waren gegen Ende des Krieges noch im Gebrauch.

    Dieses Ergebnis einer Auswahl, die unter den Bedingungen der Praxis durchgeführt wurde, läßt erkennen, welche rigerosen Forderungen chemischer, physikalischer und technischer Art eine Substanz genügen muß, ehe ihr Einsatz erfolgversprechend wird. In der Tat muß eine Verbindung, die an sich brauchbare Eigenschaften besitzt und hinsichtlich ihrer biologischen Wirkungen befriedigt, noch:

    1. unter Berücksichtigung der Rohstoffbasis des jeweiligen Landes mit billigen und einfachen Methoden herstellbar sein;

    2. bestimmte physikalische Eigenschaften besitzen, wie höhere Dampfdichte als Luft, Schmelzpunkt in der Nähe der mittleren Tagestemperatur, geeigneten Dampfdruck, damit beim Verdampfen in Luft die tödliche Konzentration erreicht und nicht zu stark überschritten wird, chemische Stabilität, welche wiederum eine allmähliche Umwandlung im Laufe der Zeit nicht ausschließen darf, ferner Eigenschaften, die komplizierte und schwer zu beschaffende Abwehrhilfsmittel notwendig machen.

    Die in diesem Sinn in der Kriegs= und Nachkriegszeit durchgeführten Untersuchungen haben ergeben:

    1. daß nicht alle für den menschlichen Organismus schädliche Substanzen unter die Kampfstoffe gezählt werden dürfen;

    2. daß die wirksamsten Stoffe organische Verbindungen sind, während die anorganischen, auch wenn sie stark giftig sind, sich infolge ihrer pysikalischen und chemischen Eigenschaften nicht zum Einsatz als Kampfstoffe eignen.

    So war der Krieg 1914 bis 1918 Ursache für die Entfaltung eines neuen Zweiges der Chemie, insbesondere der organischen Chemie, der nur zum Teil mit der chemischen Toxikologie zusammenfällt.

    Die Untersuchungen auf diesem neuen Gebiet sind charakterisiert durch ihre experimentellen Schwierigkeiten und durch die hohen Anforderungen, welche sie gleichzeitig an die Eignung als Chemiker, Biologe und die militärisch=technischen Fähigkeiten der Bearbeiter stellen.

    Im Vertrauen darauf, einen bescheidenen Beitrag zur weiteren Verbreitung des Studiums der Kampfstoffe liefern zu können, in der Absicht ferner, dem von verschiedenen Seiten ausgesprochenen Wunsch entgegenzukommen, alle chemischen Fragen, die in den Handbüchern des chemischen Krieges häufig weggelassen oder nur oberflächlich behandelt werden, in einem speziellen Werk zusammengestellt zu sehen — in dieser Absicht habe ich mich bemüht, in der vorliegenden Schrift alles zusammenzustellen, was bis heute über die Chemie der Kampfstoffe an Brauchbarem veröffentlicht worden ist.

    Bei der Drucklegung dieser Arbeit ist es mir eine angenehme Pflicht, S. Exz. Herrn Professor N. Parravano und Herrn Professor G. Bargellini für Ratschläge und die Unterstützung zu danken, die sie mir haben angedeihen lassen.

    M. Sartori

    * * *

    Inhaltsverzeichnis

    Einführung.

    Allgemeiner Teil

    Erstes Kapitel. Die wichtigsten Eigenschaften der Kampfstoffe

    1. Dichte — 2. Dampfdruck — 3. Flüchtigkeit — 4. Siedepunkt — 5. Schmelzpunkt 6. Seßhaftigkeit — 7. Festigkeit gegen chemische Einflüsse [Stabilität]

    Zweites Kapitel. Beziehungen zwischen chemischer Struktur und schädlicher Wirkung

    1. Einfluß der Halogenatome — 2. Einfluß des Schwefelatoms — 3. Einfluß des Arsenatoms — 4. Einfluß der NO₂=Gruppe — 5. Einfluß der CN=Gruppe — 6. Einfluß der molekularen Struktur — 7. Theorie von Meyer — 8. Theorie der Toxiphoren und Auxotoxen

    Drittes Kapitel. Einteilung der Kampfstoffe

    1. Physikalische Einteilung — 2. Taktische Einteilung — 3. Biologische Einteilung — 4. Chemische Einteilung – a) nach Jankowsky – b) nach Engel

    Spezieller Teil

    Erstes Kapitel. Halogene – 1. Chlor — 2. Brom — Zweites Kapitel. Phosgen — Drittes Kapitel. Halogenierte Äther – 1. Dichlordimethyläther — 2. Dibromdimethyläther — Viertes Kapitel. Halogenierte Ester organischer Säuren – A. Gruppe der Ameisensäuremethylester – 1. Chlorameisensäuremethylester – 2. Chlorameisensäurechlormethylester – a) Chlorameisensäuremonochlormethylester – b) Chlorameisensäuredichlormethylester – c) Chlorameisensäuretrichlormethylester – B. Gruppe der Essigsäureäthylester – 1.
    Chloressigsäureäthylester – 2. Bromessigsäureäthylester – 3. Jodessigsäureäthylester — Fünftes Kapitel. Ester der aromatischen Reihe – 1. Benzylchlorid – 2. Benzylbromid – 3. Benzyljodid – 4. Orthonitrobenzylchlorid — Sechstes Kapitel Acrolein.

    Siebendes Kapitel. Halogenierte Ketone – A. Fettreihe – 1. Chloraceton – 2. Bromaceton – 3. Brommehtyläthylketon – B. Aromatische Reihe – 1. Chloracetophenon – 2. Bromacetophenon — Achtes Kapitel. Halogenierte Nitroverbindungen – 1. Chlorpikrin – 2. Brompikrin — Neuntes Kapitel. Cyanverbindungen – 1. Cyanwasserstoffsäure – 2. Halogenverbindungen des Cyans – 3. a) Chlorcyan – b) Bromcyan – c) Jodcyan – 3. Brombenzylcyanid – 4. Phencylcarbylaminchlorid — Zehntes Kapitel. Schwefelverbindungen – A. Mercaptane und Derivate – 1. Perchlormethylmercaptan – 2. Thiophosgen – B. Sulfide [Thioäther] und Derivate – 1. Dichlordiäthylsulfid [Lost, Yperite] – 2. Dibromdiäthylsulfid – 3. Dijoddiäthylsulfid – C. Säurechloride und Ester der Schwefelsäure – 1. Clorsulfonsäure – 2. Sulfurylchlorid – 3. Methylschwefelsäure – 4. Dimethylsulfat – 5. Chlorsulfonsäuremethylester – 6. Chlorsulfonsäureäthylester — Elftes Kapitel. Arsenverbindungen – A. Aliphatische Arsine – 1. Methylarsindichlorid – 2. Äthylarsindichlorid – 3. Chlorvinylarsine [Lewisit] – B. Aromatische Arsine – 1. Phenylarsindichlorid – 2. Diphenylarsinchlorid – 3. Diphenylarsinbromid – 4. Diphenylarsincyanid – C. Heterocyclische Arsine – 1. Phenarsazinchlorid [Adamsit].

    Tabellen — Autorenverzeichnis — Sachverzeichnis.

    ——————

    Quellenangabe: ↓

    Die Chemie der Kampfstoffe – von Dr. Mario Sartori – Chemiker des Centro Chimico Militare, Rom – Aus dem Italienischen übersetzt von Dr. Hans Klump, Freiburg i. Br. – Mit 19 Abbildungen – Friedr. Vieweg & Sohn, Braunschweig – 1935. ↓

    https://archive.org/details/Satori-Mario-Die-Chemie-der-Kampfstoffe

    ——————

    Das kommende Reich – Entwurf einer Weltordnung aus dem deutschen Wesen

    In meinen Schriften „Vom Ende der Zeiten“ und „Vom Antichrist“ habe ich das Unwesen der Gegenwart zu enthüllen versucht. Zur Vermeidung unnötiger Wiederholungen des sachlichen Inhaltes verweise ich hier auf diese Schriften, die beide in vollständig umgearbeiteten und erweiterten Neuauflagen vorliegen. Sie sind nicht bloß zeitlich, sondern auch inhaltlich Vorläufer und Vorbereiter dieses Buches, das ebenfalls die Erkenntnis geboren hat, daß unser Zeitalter des einseitigen Materialismus, Mammonismus, Mechanismus und Merkantilismus einer neuen Menschheitsordnung weichen muß, die in Ewigkeitswerten wurzelt.

    Das kommende Reich – Entwurf einer Weltordnung aus dem deutschen Wesen – von F. Schrönghamer=Heimdal – Haas & Grabherr, Verlag, Augsburg – 1918. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2024/04/23/interview-mit-irma-irmgard-bauer-einer-maedelschaftsfuehrerin-die-waehrend-des-krieges-im-nuernberger-bdm-diente/#comment-321428

    Reply
  8. 4

    Seher

    Wo soll ich anfangen, beim 1356 „Goldene Bulle“, oder beim 1517 „Thesenanschlag“, oder der geplanten Ausrottung ab 1618, bis zur: Spanische Grippe war ein gigantischer Genozid der Kabale durch Impfungen https://archive.org/details/spanische-grippe-war-ein-gigantischer-genozid-der-kabale-durch-impfungen , https://de.metapedia.org/wiki/Soros,_George

    Reply
  9. 3

    Seher

    Investor: ‚So prahlt WTC-„Eigentümer“ Silverstein vor seinen Freunden: 4,6 Milliarden kassiert! Schaut euch das an. Ein Fundstück aus dem Archiv. So agieren sie, die Superreichen, die es sich auf Kosten anderer richten…‘ (2min33) https://t.me/kurze_Vids/38296

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      Dazu habe ich Silversteins Aussage am Telefon mit einem Mitarbeiter bezüglich des WTC-Gebäudes Nr.7 noch im Kopf: let it pull down!
      Larry Silverstein Admits to pulling down WTC 7
      …..und dann hatte er noch die Chuzpe..beide Hauptgebäude WT I + II bei der ALLIANZ doppelt zu versichern!
      https://www.youtube.com/watch?v=p5DMjnbmhXo

      https://www.youtube.com/watch?v=BQYESPDYFcI
      https://www.youtube.com/watch?v=aG48kDmQomg
      Never Forget !
      https://www.youtube.com/watch?v=aG48kDmQomg

      Reply
      1. 3.1.1

        Seher

        Werter GvB, wie ist es Dir nur möglich 4 Links.. , davon abgesehen, gucken die Leute mich immer an: Was, wie WTC7 (Wo es noch steht)?🤤

        Reply
        1. 3.1.1.1

          GvB

          Das mit den 4 Videos war ein versehen, passen aber zum Thema.
          Leute fragen wo Turm 7 steht…..?
          Das ist so, wie mit dem „Elefanten im Raum“.Er ist da , aber keiner sieht ihn :-)oder wie Corona, und keiner wills gerne ansprechen
          https://www.youtube.com/watch?v=RQK_KCqbHao

          Reply
          1. 3.1.1.1.1

            GvB

            wer ist….
            Generalmajor und Generalinspekteur Carsten Breuer……https://t.me/viribusunitiskanal/3421
            Leitung des Corona-Krisenstabs der Bundesregierung
            https://de.wikipedia.org/wiki/Carsten_Breuer

            ???

  10. 2

    Einar

    Für Neuseher/Leser….und wer mag 🙂

    Video Dauer 13min.:

    Apothekerin PACKT AUS!!! – Wir mussten SCHWEIGEN!(Anmer. v. Einar: Kotzcokg)

    Im Video wird über ein Dokument einer Apothekerin gesprochen, das enthüllt, wie Ärzte und Apotheker unter Druck gesetzt wurden, die Risiken des COVID-19-Impfstoffs zu verschweigen.

    https://www.bitchute.com/video/GCaoFlLR0fwL/

    Einar laut gedacht:

    “Amtlich“….lach.
    Man ersetze “Amtlich“ durch verbrecherisch….DAS entspricht der Wahrheit.

    Bis auf ein paar Dinge, den eingeblendet QR-Code, und was gesagt wird wie z.B. bei ca. 08:58: „Impfen mag vielleicht fortschritt sein“….kann man sich das Video antun.

    Nein, war und ist es nie gewesen….nicht einmal vielleicht….Impfen war und ist stets nicht mehr nachweisbare heimtückische schleichende Krankheit und Mord auf Raten, und das schon bei den allerkleinsten, Punkt.
    Und diese Drecksäcke von Politiker, Ärzte und Co haben fast alle mitgemacht im Auftrag von Zion.
    Sie hätten es besser wissen sollen, ja müssen.

    Und Klärungen im Sinne von Aufklärung bedarf es nicht mehr, Tatsachen liegen klar und deutlich auf dem Tisch.

    Und ihr!….ja ihr!….gekauften erbärmlichen verdrehenden sogenannten Fucktenchecker….habt auch mitgemacht….zieht euch warm an…zw.Smiley.

    Und wie im Artikel schon gut umschrieben kann man es auch kurz auf den Punkt bringen.
    Schaue und lerne aus der Vergangenheit und du erkennst die gleichen Muster in der Gegenwart, und ebenso was diese Zion Verbrecher künftig auf perfideste Art und Weise vorhaben und auch durchziehen werden wenn die Menschheit nicht endlich aufsteht und sich diesen Mumpies entledigt.

    Vernichte das was Dich und Deinen liebsten vernichten will….und ruhe ist…zw.Smiley.

    Unter Druck gesetzt!!
    Soll das jetzt die all umfängliche Entschuldigung sein?!

    Um es ganz klar zu sagen, wenn es noch so hart klingen mag:
    Jede und jeder hat die Entscheidung bei etwas mitzumachen oder nicht mitzumachen.
    Und wer sich dafür entscheidet beim größten jemals dagewesenen Verbrechen gegen die Menschheit mitzumachen hat ebenso Verantwortung mitzutragen….so einfach ist das.
    Der Hehler ist genauso zu bestrafen wie der Stehler.
    Da gibt es keine ausreden oder Entschuldigungen wie „Ich habe es nicht gewusst“ o. „Ich wurde unter Druck gesetzt“….und und und.

    Denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, ebenso sich unter Druck setzen zu lassen bei gigantischen VERBRECHEN gegen das Leben mitzumachen.
    Man hat und hatte immer die Wahl und ebenso Verantwortung.
    Ihr erbärmlichen Jammerlappen von Helfershelfern wurdet oft genug gewarnt und habt jede Warnung in den Wind geschlagen.

    Ohne all diesen willfährigen feigen Helfershelfern wäre DAS alles überhaupt nicht möglich gewesen, und das zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte.

    Einar sagt es mal ohne Blatt vor dem Mund und denkt stets dabei an all die unschuldigen Leben vor allem Kinder die IHR auf dem Gewissen habt: Auf ewig verdammt sollt ihr sein ihr erbärmlichen Helfershelfer, Einar verachtet euch zutiefst.

    Wir vergessen nicht, wir vergeben nicht.

    Steht zu dem was ihr getan bzw. mitgemacht habt und zum großen Teil, auch in anderen belangen, immer noch tut, und tragt die auf euch unvermeidlich zukommenden Konsequenzen….denn das wird es….Lebenslang hinter Gittern wäre noch das mindeste.

    Was mit all den Hauptverantwortlichen zu geschehen hat, dürfte klar sein….denn….was du nicht willst das man dir tu….

    Einar könnte dazu ohne ende weiter kommentieren….aber Einar ist gerade nicht gut drauf, sehr zornig und hat fertisch.
    Einar braucht mal Urlaub o. eine Auszeit.

    Mutters beruhigende Natur ruft….Einar ruft zurück…zw.Smiley.

    Reply
    1. 2.1

      Atlanter

      Ergänzend dazu: Die erkämpften RKI-Geheimprotokolle enthüllen den schlimmsten Ausrottungsplan der Erdengeschichte

      https://rumble.com/v4mi60i-die-erkmpften-rki-geheimprotokolle-enthllen-den-schlimmsten-ausrottungsplan.html

      Reply
      1. 2.1.1

        Bettina

        Lieber Atlanter,

        ich wünsche dir eine gute Genesung und bin erfreut darüber, dass du deine harschen Worte noch einmal überdacht hast.

        Ich kann auch die Reaktion unseres lieben und guten @Einar verstehen, dass er noch in die Kerbe des Misstrauens reingehaut hat, jedoch kann ich auch nachfühlen, wie sehr man sich zurückgestoßen fühlt, wenn man einfach nur selbstlos helfen will, wie hier der ehrenwerte @Seher es getan hat.

        Aber ist es nicht sogar diesem ständigen und künstlich aufgebauschten Misstrauen geschuldet, diesem künstlich gestreuten Misstrauen, dass wir noch immer nicht zusammen halten können/dürfen?

        Ich hab es in den letzten zwei Jahren auf Telegram erlebt, dass dort sofort, wenn sich auch nur der leiseste Hauch einer Gemeinschaft bilden könnte, sofort jemand daher kam und seinen giftigen Stachel reinsteckte?
        Es gibt dort sogar Leute, die mit ihrem krankhaften Misstrauen, sehr viele unschuldige Menschen ins Unglück stürzen?

        Wir alten Gesellen (Lupo-Blogteilnehmer) können doch dieses Lied hoch und runter singen?
        Warum bemerken wir es hier nicht und machen sogar mit, und sei es nur durch Schweigen?

        Inzwischen kennen wir doch auch diese bösen Gesellen, die nichts anderes mit ihrem Leben anfangen können, außer überall Zwietracht zu sähen?

        Aber hier waren diese nicht Zugange und trotzdem traut man dem langjährigen Kameraden nicht?

        Vielleicht sollte uns das Schicksal von Detlef Apelt oder Michael Mannheimer ein Mahnwort sein, damit wir wieder in die Kraft kommen und uns gegenseitig unterstützen und endlich wieder anfangen zu vertrauen?

        Alles liebe
        Bettina

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Atlanter

          Liebe Bettina,

          du hast vollkommen recht mit dem, was du schreibst. Ich habe mir am nächsten Tag meinen Kommentar erneut durchgelesen und festgestellt, dass man sehr grob und nicht richtig reagiert hat, denn schließlich hat der werte Seher mir seine Hilfe angeboten und dafür bin ich ihm unendlich dankbar.

          Momentan sind es die Umstände, in denen ich mich befinde. Mal ist mein Wohlbefinden einigermaßen gut auszuhalten, doch am nächsten Tag ist es genau das Gegenteil und ich bin sehr gereizt und unausgeglichen, es ist ein ständiges Auf und Ab.

          Genau das ist der Punkt, an dem diese „Völkermörder-Verbrecher“ nicht aufhören werden, ihre Pläne zu verwirklichen. Hinzu noch die Spaltung unseres Volkes die so groß ist, dass es sehr schwer werden kann, dass endlich der Furor Teutonicus erwacht, denn genau davor haben diese selbst ernannten Götter eine unheimliche Angst.

          Wünsche Dir/Euch noch einen schönen Tag

          Reply
          1. 2.1.1.1.1

            Seher

            Keine Rechtfertigung nötig und ich nehm es Dir nicht übel! (Habe zu nah, zu viele begraben in meinem Leben. Beinah mich selbst.) Am liebsten würde ich Dir, einfach Bar geben, ohne zu sehen, um allen aus dem Weg zugehen. (Wir wissen, das Netz..) Werte Maria, nach Weiterleitung zum werten Atlanter bitte löschen. Dank.

        2. 2.1.1.2

          Maria Lourdes

          Danke Bettina!

          Lieben Gruss

          Maria

          Reply
          1. 2.1.1.2.1

            Bettina

            Liebe Maria,

            sofern es eine Kontonummer gibt, dann würde ich mich auch gerne mit meinen bescheidenen Mitteln beteiligen!
            Es kann nicht sein, dass ein einziger Kamerad mehr, aus unseren Reihen sterben muss, nur weil er nicht die benötigten Mittel zur Heilung hat!

            Es sind einfach zuviele von uns weggestorben, nur weil wir nicht zusammengehalten haben!

            Alles liebe uns Kameraden im Sinne von Detlef Apelt.
            Eure Bettina

          2. Maria Lourdes

            Ja klar, ich bin bei Dir Bettina, aber scheinbar gibt es Probleme mit der Kontnummer, schreibt der Atlanter!?!?

            Lieben Gruss

            Maria

          3. 2.1.1.2.2

            Atlanter

            Vielen Dank, liebe Bettina! Man kann es kaum in Worte fassen und ich bin so überwältigt, dass man mir in dieser schwierigen Zeit helfen möchte, das weiß ich sehr zu schätzen. Man hat immer diesen Gedanken im Hinterkopf, dass dies noch nicht das Ende sein kann, denn mein Auftrag hier auf Erden ist noch nicht erfüllt, erst wenn unser deutsches Volk in Freiheit auf deutschem Boden in neuer Blüte gedeihen kann, ist der heilige Auftrag für mich abgeschlossen.

            Ps: Mit der Kontonummer könnte es Probleme geben wegen „BG“!

        3. 2.1.1.3

          Seher

          Dank werte Bettina, Mannheimers Ende nagt in mir, dort fühlte ich mich gut aufgehoben. Hier bekam ich eine neue Familie. Glück, Heil und Segen.

          Reply
          1. 2.1.1.3.1
          2. 2.1.1.3.2

            Atlanter

            Werter Seher, mit „BG“ ist das Bürgergeld gemeint, wollte es eigentlich hier im Blog nicht erwähnen, denn unsere Feinde lesen mit!!!

          3. 2.1.1.3.3

            XX

            Wertbrief – wie verschicke ich sicher Tickets oder Wertsachen?

          4. Maria Lourdes

            Mit Wertbrief müsste es gehen, danke XX!

            Lieben Gruss

            Maria

      2. 2.1.2

        Atlanter

        Donald Trump ✡ König von Israhell ✡ Schild von Jerusalem ✡ Freund von Zion ✡

        „Ich habe Israel beschützt.“ Ich werde Israel beschützen. Niemand sonst kann es.

        https://archive.org/details/donald-trump-i-kept-israel-safe.-i-will-keep-israel-safe.-nobody-else-can

        Reply
  11. 1

    Anti-Illuminat

    Das C-Experiment ist gescheitert. Jetzt versucht man es klassisch mit Krieg. Das C gescheitert ist zeigte man öffentlich als man dann „Omicron“ propagierte. Alles was danach passierte eischließlich die Abstimmung zur „Impfplicht“ waren nur noch Rückzugsgefechte. Aber man will sich drücken vor der Aufarbeitung. Deshalb der Ukrainekrieg und deren Länge. Aber das Problem ist das sie auch aus der Nummer nicht ohne weiteres rauskommen. Wollen sie komplett eskaliesen und verbrannte Erde hinterlassen?

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen