Wenn Sie jetzt aus der Überschrift schließen, dass “die Juden” die Medien kontrollieren, irren Sie nicht nur, Sie sind auch in die Ihnen gestellte Falle gefallen. Dazu weiter unten mehr…
Im Original „Jews DO control the media „– erschienen bei timesofisrael.com – Übersetzung von Jackot hier auf LupoCattivo-Blog.
Juden kontrollieren die Medien, von Manny Friedman (Ein Pseudonym)
Anmerkung des Übersetzers: „übertragen aus dem Englischen am 16.11.2012, da am 15.11.12 die Website für den deutschsprachigen Bereich plötzlich nicht mehr zugänglich war, übersetzt nach dem Grundsatz: So genau wie möglich und so frei wie nötig! Der Artikel ist in einer israelischen Zeitung erschienen. Er war sicherlich für ihre Rasse- und Volksgenossen und Genossinnen bestimmt und nicht für uns.“ Mittlerweile ist das Original wieder abrufbar!
Juden kontrollieren die Medien – „Jews DO control the media „
Wir Juden sind ein lustiges Völkchen (breed). Wir lieben es über jeden jüdischen Schauspieler zu prahlen. Manchmal geben wir auch nur vor, ein Schauspieler sei jüdisch, weil wir ihn so sehr mögen, daß wir der Ansicht sind, er verdiene es zu unserer Mannschaft zu gehören. Wir prahlen über jüdische Schriftsteller, jüdische Politiker, jüdische Direktoren. Ständig erwähnt irgend jemand einen Film oder ein Buch oder ein Kunstwerk, zu denen wir wie selbstverständlich etwas sagen wie: „Weißt Du, daß er Jude war?“ Genau so ticken wir.
Wir sind eine getriebene Gruppe, und nicht nur in Hinblick auf die Welt der Kunst. Wir haben z. B. AIPAC (American Israel Public Affairs Committee), das hauptsächlich gebildet wurde um die Tagesordnung in Washington DC zu bestimmen. Und dies gelingt bewundernswert. Und wir prahlen damit. Wiederum, dies ist genau das, was wir machen.
Aber die lustige Sache beginnt erst, wenn irgendein Antisemit oder eine gegen Israel eingestellte Person Sachen herum zu erzählen beginnt wie: „Die Juden kontrollieren die Medien!“ oder „Die Juden kontrollieren Washington!“
Denn dann fuchteln wir mit den Armen. Wir machen riesige Kampagnen um diese Leute auszuschalten. Wir machen alles, was uns möglich ist, um diese Leute aus ihren Jobs zu vertreiben. Wir veröffentlichen Artikel. Wir haben ganze Organisationen geschaffen, die es nur gibt um jedem zu erzählen, daß die Juden überhaupt nichts kontrollieren. Nein, wir kontrollieren nicht die Medien, wir haben nicht im geringsten mehr Einfluß in DC als irgend jemand anderer. Nein, nein, nein, wir schwören: Wir sind gerade so wie jeder andere auch!
Erkennt sonst niemand (der nicht bigottisch ist) die Ironie an dieser Sache? Seien wir doch nur einmal ehrlich mit uns selbst hier verehrte jüdische Mitbürger.
Wir kontrollieren wirklich die Medien. Wir haben inzwischen so viele Wasserträger (dudes) oben in den Führungsetagen aller großen Filmgesellschaften, daß es schon fast obszön ist. Fast jeder Spielfilm und jede Fernsehschau, ob es der „Tropische Donner“ ist „Zügle Deine Begeisterung“ sind voll mit Schauspielern, Regisseuren und Drehbuchautoren, die Juden sind. Wußten Sie, daß alle acht Hauptfilmstudios von Juden geleitet werden?
Aber das ist noch nicht alles. Wir kontrollieren auch die Werbesendungen, die in solchen Fernsehsendungen laufen.
Und vergessen wir nicht AIPAC, den von den Antisemiten geliebten Schlagball. Wir sprechen von einer Organisation, die praktisch das Äquivalent (Vergleichsstück) ist zu den „Weisen von Zion“. Ich werde nie vergessen, als ich im College mit israelischer Rechtsanwaltstätigkeit zu tun hatte, und als ich auf einer der vielen AIPAC Sitzungen war. Ein Mann stand vor uns und erzählte uns, daß es ihr einziges Ziel war, nur mit den 50 besten Schulabschlußstudenten zu arbeiten, weil das sehr wahrscheinlich die Leute werden würden, die in der Regierung Veränderungen herbeiführen werden. Hier bin ich dagegen, eine idealistische kleine Maus, die an eine der 50 untersten Schulen geht um etwas Graswurzelanwaltstätigkeit zu machen, und diese Kerle sprechen augenscheinlich darüber, die Regierung zu infiltrieren. Kraß.
Nun, ich weiß, was jeder sagen will. Daß jeder versucht Einfluß zu nehmen. Jede Minderheitengruppe und jede Mehrheitsgruppe. Daß jede Gruppe einige erfolgreiche Schauspieler und Regisseure hat. Aber das ist weit weg davon zu sagen, wir leiten Hollywood und die Madison Avenue. Daß die Mel Gibsons der Welt richtig liegen, wenn sie sagen, wir seien verzweifelt dabei unsere Macht auszunutzen die Welt zu übernehmen. Daß wir da eine etwas verrückte Verschwörung machen.
Ja, gut. Einiges davon ist zusammengekochtes Gerede. Aber betrachten wir die Sache etwas tiefer.
Vielleicht ist es wahr: Jeder versucht Einfluß zu nehmen. Vielleicht ist es wahr, es gibt da draußen Schauspieler jeder ethnischen Gruppe. Aber schau mal. Wir sind diejenigen, die über diese Sache ständig prahlen. Können wir nicht zugeben, daß wir unglaublich erfolgreich sind? Können wir das der Welt nicht sagen?
Ich will (nachfolgend) meine Theorie erläutern, warum Juden nicht über ihre Kontrolle über die Medien sprechen wollen.
Zuerst einmal, so sehr es Juden mögen zuzugeben, daß so viele von ihnen erfolgreich sind, und daß so viele von ihnen so viel erreicht haben, hassen sie es zu zugeben, daß dies damit zu tun hat, daß sie jüdisch sind. Vielleicht werden sie zugeben, daß dies etwas zu tun hat mit der jüdischen Erfahrung. Aber wie viele Juden werden zugeben, daß es etwas Angeborenes in jedem Einzelnen von ihnen ist, das ihnen hilft erstaunliche Dinge zu vollbringen?
Der ADL Vorsitzende (ADL = Anti Defamation League) Abe Foxmann wurde in einem großen Artikel über diese Angelegenheit interviewed, und er sagte, daß er es vorziehen würde, daß „die Leute sagen, viele Geschäftsführer in der Industrie sind wirklich Juden“. Das macht die Sache deutlich.
Die Wahrheit ist, die Antisemiten haben recht. Wir Juden haben etwas in jedem von uns, das uns von jeder Gruppe auf der Welt vollständig unterscheidet. Wir sprechen über eine Gruppe von Leuten, die in Todeslager geworfen wurde, Pogrome ertrugen, deren ganze Familien dezimiert wurden. Und dann kamen sie nach Amerika, an den Platz, der sie, wie nie zuvor, so viel Macht haben ließ, so viel sie wollten, und plötzlich übernehmen sie. Bitte erzählt mir nicht, daß dies jemals eine andere Gruppe zuvor gemacht hat. Nur die Juden. Und wir haben das schon vorher gemacht. Das ist es, warum die Juden in Ägypten in Sklaverei waren. Wir waren zu erfolgreich. Schaut in die Torah, man findet es dort. Und wir machen es auch so in Deutschland.
Diese Fähigkeit erfolgreich zu sein, dieser innere Antrieb, kommt nicht von den Jahren der Ausbildung oder von sonst einer Art bedingender Faktoren, sondern wegen des inneren Funkens in jedem Juden. Nun, die Gründe, warum Gruppen wie die ADL und das AIPAC es hassen dies zu zugeben, ist zuerst einmal, weil sie weltliche Organisationen sind. Ihre ganze Agenda besteht darin zu beweisen, daß jeder Jude genauso ist wie jede andere Person auf der Welt. Ich kann mir keine fremdländischere Agenda vorstellen. Nein, wir sind unterschiedlich. Wir sind etwas Besonderes.
Natürlich, die Leute hassen es, wenn jemand so etwas sagt. Sie nehmen an, daß, wenn die Juden sagen, sie sind etwas Besonderes, dies irgendwie mit einschlösse, sie seien besser. Um ehrlich zu sein, ich bin mir nicht wirklich sicher, was das Wort „besser“ überhaupt bedeutet. Was ich aber sicher weiß, daß etwas Spezielles zu sein einfach bedeutet, eine Person hat die Verantwortung Gutes zu tun.
Ich meine, dies ist der wirkliche Grund, warum die meisten Juden so viel Angst davor haben zu zugeben, daß es etwas ererbtes Mächtiges und Gutes in ihnen gibt. Nicht weil sie davor Angst haben etwas Spezielles zu sein. Sondern, weil sie fürchten verantwortlich zu sein.
Das heißt, daß sie plötzlich schuldig sind, wenn sie schmutzige Fernsehshows schaffen, die die spirituelle Atmosphäre der Welt besudeln. Das heißt, daß Dinge nicht bloß zum Zwecke des Vergnügens oder des Spaßes oder sogar der „Kunst“ geschaffen werden. Plötzlich können wir dann nicht mehr die Welt bescheißen. Das Interessante daran ist, daß die Juden so viel für die Welt in so viel anderer Hinsicht getan haben. Sie haben die Bürgerlichen Rechte gefördert; sie haben mitgeholfen Menschenleben in Darfur, in Haiti und überall sonst zu retten.
Aber das ist noch nicht alles. Die Welt physisch zu retten ist nur die halbe Schlacht.
Unsere größere Schlacht, die schwerere Schlacht, hebt die Welt spirituell an. Und dies ist es, wovor die Leute Angst haben, die mit jeder Faser ihrer Seele darum kämpfen zu beweisen, daß Juden genau dieselben sind wie jeder andere. Das bedeutet, daß wir uns nicht länger nur selbst zum Ausdruck bringen können. Wir alle müssen anfangen über die Dinge nachzudenken, die wir schaffen und über die Weise, wie wir handeln. Das bedeutet, wir werden damit anfangen müssen zusammen zuarbeiten. Das bedeutet, wir werden uns und uns gegenseitig anhalten müssen um auf einen höheren Standard zu kommen. Somit ist die Zeit gekommen. Wir müssen nicht mehr länger unsere Namen ändern. Wir müssen uns nicht mehr länger wie Chamäleons verhalten. Wir besitzen ein ganz verrücktes Land. In der Tat können wir stolz darauf sein, wer wir sind, und gleichzeitig unserer großen Verantwortung und Möglichkeit bewußt werden.
Maria Lourdes sagt: Aha… die schwerere Schlacht, hebt die Welt spirituell an – gut ausgedrückt!
Wenn Sie jetzt aus diesen Fakten schließen, dass “die Juden” die Medien kontrollieren, irren Sie nicht nur, Sie sind auch in die Ihnen gestellte Falle gefallen. Das Weltbild der meisten Menschen – Warum “die Juden” NICHT die Medien kontrollieren.
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=S4uPyirHxOQ]
Die zionistische Macht Matrix HD
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=cS16TQd2U1M]
Hochgeladen von h3r3tlc am 11.09.2011 (Komisches Datum!)
Die Israel Lobby – Seit seiner Gründung wird Israel von den USA und Deutschland politisch und wirtschaftlich unterstützt. Diese Unterstützung erfolgt weitgehend bedingungslos und in einem Ausmaß, das kein anderes Land der Welt genießt. Was sind die Gründe hierfür? Liegt es an Israels großer strategischer Bedeutung für die USA? Oder sind es moralische Argumente? Keine dieser Erklärungen hält einer Überprüfung stand. Der wahre Grund ist die politische Macht der Israel-Lobby. Deren stärkste Waffe: Der Vorwurf des Antisemitismus gegenüber denen, die es wagen, sich kritisch zu äußern. Die Israel Lobby
Was Sie nicht wissen sollen
Eine kleine Gruppe von Privatbankiers regiert im Geheimen unsere Welt. Diese Bankiers steuern aber nicht nur die Fed, die Zentralbank der USA, sondern auch überregionale Organisationen wie die UNO, die Weltbank, den IWF und die BIZ. Das Ziel dieser Geldelite ist kein Geringeres als die Weltherrschaft, genannt die Neue Weltordnung!
hier zum Buch
Nach eigener Recherche fand ich hier den gleichen Artikel siehe K U L I S S E N R I S S –
26 Comments
Do Gui Live!
Hat dies auf Unbequeme Wahrheit rebloggt.
Smaug
Zitat: „Aber wie viele Juden werden zugeben, daß es etwas Angeborenes in jedem Einzelnen von ihnen ist, das ihnen hilft erstaunliche Dinge zu vollbringen?“
Ich lach mich schlapp… Genau diese geistige Haltung lässt euch Juden jetzt ins offene Messer laufen.
Zitat:“Wir sprechen über eine Gruppe von Leuten, die in Todeslager geworfen wurde, Pogrome ertrugen, deren ganze Familien dezimiert wurden.“
Ich steh eigentlich eher auf Hänsel und Gretel, aber Geschmäcker sind ja verschieden!
Justavitz Jürgen
Tja Leute,
deswegen habe ich die Germaniten Partai aufgemacht, um genau diese Leute nicht mehr in die Politik zu lassen! Bei mir kommt kein Jude oder Fraimaurer in die Partei, und alle anderen Parteien die ihr wählt sind vollgestopft von denen! Ganz egal ob CDU, CSU, SPD, Linke, Piraten, Grüne, etc…alle laufen nach demselben Schema….die Politik kann sich auch deswegen nicht ändern…wer die wählt, kann sich auch gleich selbst nen Kopfschuss geben…denn mit all dem verseuchten Zeug, das man sich in den Mund schiebt stirbt man schneller als man denkt…
Also nicht vergessen…
Die Germaniten Partai
http://www.diegermaniten.de
Justavitz Jürgen
PS: Wer was auf sich hält und von den Juden und Fraimaurern wegkommen will, ist maine Partai die beste Vorraussetzung dazu! Ansonsten wählt auch weiterhin das kaputte Zeug, denn das sind Parteien die das Deutsche Volk als Feind haben…BRiD steht als Feind gegen dem Deutschen Reich, und deren Bürger sind wir, oder…noch ein Tipp: Die Juden und Freimaurer hassen die Deutschen wie die Pest…jeder der euch was anderes erzählt lügt…leider…schaut nur die Massen an Ainwanderer an, die werden uns ausrotten und ablösen…
Gerechtigkeitsapostel
Hochinteressanes Originalbuch von 1875 mit dem Titel „Die Eroberung der Welt durch die Juden“ zum kostenlosen Herunterladen und Lesen (im pdf-format, also mit AdobeReader zu öffnen):
https://archive.org/stream/Bey-Osman-Die-Eroberung-der-Welt-durch-die-Juden/BeyOsman-DieEroberungDerWeltDurchDieJuden187558S.#page/n25/mode/2up
mocurwnp
hahaha wenn das ein Buch vvon 1875 ist , dann bin ich der Weihnachtsmann.
asdfafafaff
Wenn ich meine Meinung dazu beisteuern darf? So wie ich die Sache sehe, brauchen die nicht die Weltherrschaft anzustreben, die haben bereits die Weltherrschaft und zwar nicht erst seit dem es BAnken gibt, sondern seit dem sie die Religionen erfunden haben. Man muss sich eigentlich nur mal logisch fragen, ist es möglich, dass ein Wüsten Stamm aus dem Orient das Römische Weltreich von innen heraus durch Propaganda übernehmen kann? Nein, nein das ist nicht möglich. Auf gar keinen Fall ist das möglich. Die einzige Macht, die in der Lage ist die Welt zu verändern ist die Macht, die die Macht bereits besitzt. Das Römische Imperium erlangte die Macht durch militärische Stärke. Das heißt Rom hatte die Macht. Für mich ist die einzige logische Erklärung, dass das römische Reich, die damalige römische Machtelite das Christentum erfunden hat und das jüdische Volk erfunden hat. Die Frage ist eigentlich nur, sind die Juden wirklich die oberen Strippenzieher oder steht dahinter noch eine Macht, die sie als Gott bezeichnen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass solche Rabbigestalten, die Weltherrschaft an sich reißen können, kann ich mir nicht vorstellen. Da müssen andere Leute dahinterstecken, ich behaupte Nachkommen der antiken Römer. Das ist jetzt allerdings nur eine Theorie. Aber es ist konsistent. Auf jeden Fall müssen die Juden schon seit 2000 Jahren, seit dem sie das Christentum erfunden haben über eine ungeheure Macht verfügen. Aber wie gesagt das kann eigentlich nicht sein. Nur das römische Reich hätte die Macht dazu gehabt. Und nicht ein kleiner Wüstenstamm. Die meisten Juden sind heute sowieso Konvertiten, da stimmt einfach etwas vorne und hinten nicht. Die Juden sind definitiv Agenten des Bösen, also von Gott, der ein Mensch ist und über diesen Planeten herrscht. Aber es geht hier nicht exklusiv gegen Juden. Es geht eigentlich gegen alles Schlechte auf der Welt. Und nicht nur Juden sind schlecht, also Arschlöcher und SChweine und Egoisten gibt es überall. Das Hauptproblem ist doch, dass es keine gute Kraft auf diesem Planeten, die dem Bösen etwas entgegensetzen könnte. Das Gute hat zwar nicht die Mittel, aber es nutzt auch nicht die Mittel, die ihm zur Verfügung stehen, weil das Gute im Prinzip nicht bereit ist zu kämpfen. So wie ich die Sache sehe, ich versuche das mal plastisch darzustellen, gibt es prinzipiell zwei Kräfte auf diesem Planeten, das Gute und das Böse. Es ist nun einfach so, wenn eine Gruppe bereit ist zu töten, zu lügen, zu betrügen und die andere Gruppe will fair sein und möglichst niemandem weh tun, dann wird die Gruppe, die bereit ist, zu töten, zu lügen und zu betrügen gewinnen. Das ist nun mal so. Die guten Kräfte haben es eigentlich in der Hand. Jeder einzelne könnte theoretisch etwas bewirken, aber es macht ja keiner was. Mit Schreiben kann man eine Mafiaorganisation nicht besiegen oder mit höheren Werte oder mit dem Wissen, dass man recht hat. Nein, es gewinnt derjenige, der stärker ist. Das kann man allerdings nur herausfinden, wenn beide Parteien bereit sind zu kämpfen und auch alles tun, was notwendig ist, um diesen Kampf zu gewinnen. Und falls es gute Menschen noch geben sollte, sind die nicht dazu bereit, das heißt sie können nicht einmal theoretisch diesen Krieg gewinnen. Sie warten vielmehr passiv ab bis sie dann irgendwann sterben.
Anti-Satanistischer
Die Juden haben keine Skrupel zu lügen, betrügen, mobben, morden usw. Das ist der Unterschied. Die Satanistische Rasse!
dorfschreiber
Die Medien sind unter Kontrolle, daß Weltnetz bietet dagegen noch Freiraum, was den Herrschenden sicher ein Dorn im Auge ist , weshalb dieser Tage in Dubai schon mal über Kontrollmöglichkeiten diskutiert wurde (hab in meinem Blögchen einen Beitrag dazu verfasst).
Das Problem der Aussage „die Juden kontrollieren die Medien“ ist der Artikel.
„Juden kontrollieren die Medien“ ist eine Tatsache, keine „antisemitische“ Behauptung, denn die Eigentümer der großen Medienkonzerne sind nun einmal fast durchweg Juden.
„Die Juden kontrollieren die Medien“ ist dagegen eine Verallgemeinerung, die je nach Sichtweise unterstellt, eine ganze Religionsgemeinschaft beziehungsweise ein Volk kontrolliere geschlossen die Medien.
Die wirkliche Medienkontrolle üben die „Big Money Zionisten“ aus, die Inzucht-Dynastie eben, wie sie Maria Lourdes so treffend bezeichnet.
Was sie noch nicht kontrollieren ist das, was wir hier „so treiben“ – und das ärgert diese Leute ungemein.
Daß das Weltnetz auch weiterhin frei und unkontrolliert bleibt, das wünscht sich der
Dorfschreiber
asdfafafaff
Das PRoblem ist nur, dass ein paar Superreiche nicht die Weltherrschaft an sich reißen können. Das geht nicht. Das geht nur, wenn man zahlreiche Agenten hat, am besten ein ganzes Volk. Es gibt viele Juden, kleine Juden, die das unterstützen im vollen Bewusstsein, darüber muss man sich einmal klar werden. Einzelne PErsonen können die Weltherrschaft nicht an sich reißen, ein Volk schon. Und es ist auch nicht so, dass die nicht wissen, dass unsere Geschichte beispieslweise gefälscht ist, weil die bekommen eine ganz andere Ausbildung als wir. Es gibt einmal die Goyimausbildung und dann die jüdische Ausbildung. Raten Sie mal warum die akademisch so erfolgreich sind. Die zerstören unsere Schulen, auch über die Lehrer, die auf den Hochschulen GEhirnwäschen bekommen oder selbst Juden sind. Nein, das sind ein paar superreiche „Zionisten“, das sind die Juden als Einheit. Und ich würde keinem Juden trauen. Die haben nicht die Weltherrschaft an sich reißen können, weil das so ehrliche Zeitgenossen sind. Sie müssen ja nur mal lesen, was die Rabbis lehren, das sind im Judentum hoch angesehende Persönlichkeiten, darauf hören die GEmeinden. Und der Talmud, im Prinzip der Verhaltenskodex der Juden, gilt für alle Juden, was für einer Religion sie auch angehören. Beschäftigen Sie sich beispielsweise mit dem Begriff Amalek. Was die darüber lehren. Im Prinzip ist Amalek ein Begriff den Juden gelehrt kommen, der für einen bestimmten Menschentypen steht. Und zwar ist das ein Nichtjude, der sich nicht bestechen lässt und keine Angst vor dem Tod hat und die Machenschaften der Juden nicht akzeptiert und die Machtstellung der Juden nicht akzeptiert. Und da lehren die Juden, dass man diesen Menschenschlag ausrotten soll. Das lernen die. Das sind nicht nur ein paar Zionisten. Und die Geistlichen in der Kirche und sogar im Islam dürften überwiegend Juden sein bzw. arbeiten die aufgrund ähnlicher „Vorstellungen“ zusammen. Abgesehen davon, ich weiß nicht wie das einem Menschen entgehen kann, der die Wahrheit herausfindet, ist, dass diese Welt schlecht ist. Nicht nur 2-3 Menschen die unglaublich reich sind, sind schlecht, sondern die Masse der Menschen da draußen ist dumm, charakterlos und tendenziell eher bösartig. Wir haben hier schon ein ziemliches Problem, zumindest wenn man auf der Seite des Guten steht.
Hans-im-Glück
Ich kann es nicht fassen, wie intensiv ihr euch alle mit diesem Blödsinn abgeben könnt.
Diese hemmungslose Selbstbeweihräucherung – ist doch kindisch – Rassismus pur – warum lest ihr so’n Scheiß?
Diskutiert darüber?
Gebt damit eure (geistige) Energie in diesen Quatsch?
Braucht ihr wirklich immer noch ein Feindbild?
Reicht es euch noch nicht, was da im Namen aller möglichen Religionen, Ideologien und Theorien auf dieser Welt an Unrecht, Gemeinheiten und Grausamkeiten geschieht?
Und dann wir regen uns darüber auf, machen aber brav weiter im System mit?
DIe Herrschenden hören erst auf zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen.
Macht euch frei von diesen ganzen Feindschaftsgetue. Es erfüllt nur die Vorgaben des „teile und herrsche“ und nützt nur DENEN!
Niemand ist dein Feind, und du hast auch keine Freunde – jeder Mensch ist dein Lehrer!
Wacht endlich auf! Haß kann niemals etwas positives gebären, sondern immer nur wieder Haß.
Wenn wir etwas ändern wollen, müssen wir ANDERS denken, reden und handeln als DIE.
Und zwar in genau dieser Reihenfolge: erst anders denken lernen, dann offen reden lernen und dann können wir auch vernünftig handeln.
Firestarter
»Gott hat uns
Gaben geben auf Erden und Kräft derselbigen,
die ein jeglicher gebrauchen kann und
soll, nicht sich selber, sondern dem andern
als sich selbst. Darum ist sich wohl zu bedenken,
wie ein jegliche Gab zu gebrauchen
sei gegen dem Nächsten, damit das Gebot
Gottes vollkommen erfüllt werde … denn der
den Nächsten liebet, der liebet auch Gott«4.
Darum ist mehr als selig der, der die Armut lieb hat,
er wird ledig von Vielem aus den Banden des Teufels, wie Wucherei, Dieberei, Mord usw.
Wir sollen Engel und nicht Teufel werden, darum sind wir erschaffen und in die Welt geboren worden. Darum sei und bleibe, wozu dich Gott bestimmt hat.
(Paracelsus)
Merkelshämo
das wird eine schlacht werden.
die welt geistig anheben.
wenn der das mit seinem geistigen hintergrund sagt, dann kann man annehmen, daß die gesunde evolution abgeschnitten wird.
der hochmut und die überheblichkeit, gepaart mit diesem rassismus.
das reicht für die anhebung auf steinzeitniveau.
das geistige gerüst israels gründet sich auf das bewußtsein der zeit von babylon, pyramiden.
das läßt einen schaudern.
diese verklausulierte gewalttätigkeit ist erschütternd.
Firestarter
Ob man in Schubladen frei denken kann? Kaum, ist es doch ein begrenzter Raum!
Josef Petermann
Reblogged this on Josef Petermann's Blog.
Günter Englmeier
Hallo böser Wolf,
ich bin das Schaf hier, und hab ein kleines Liedchen gemacht- ich hoffe es gefällt dir: https://docs.google.com/open?id=0B-O0OKeYOrtlYzF2Zm1fb1ZNejQ
viel Spaß
chaukeedaar
Interessant, wie im Text dieser Jude seine eigenen Leute sieht und blossstellt.. Was er (natürlich) nicht erkennen kann, ist, dass der „Erfolg“ vieler jüdischer Machtmenschen nicht von einer genetischen oder spitituellen Überlegenheit kommt, wie er denkt, sondern von der Kooperation mit dem Bösen und von rücksichtlosem, manipulativen Verhalten (die meisten Besucher hier werden ja Bescheid wissen über khasarische Juden, Talmud-Rassimus und Rothschild-Satanismus). Am Ende wird jeder Einzelne beurteilt, und auch Juden können sich individuell entscheiden, sich nicht dem Überlegenheitswahn und dem Hass gegenüber den Goym hinzugeben und selbstverantwortlich, sprich Unabhängig von ihrem Religionskorsett, zu werden. Danke für die Übersetzung, liebe Maria-Lourdes!
Merkelshämo
richtig.
wie dumm diese sichtweise ist zeigt sich daran:
bei annahme von reinkarnation wird ein ehemaliger blutjude in tibet wiedergeboren.
nicht immer wieder als jude.
und dann?
wie immer – die idee dieses glaubens ist lange tot.
jetzt wird nur leichenschändung betrieben – lebendiges judentum = nekrophilie.
w.
Meiner Meinung nach beschreibt der Artikel die abolute Wirklichkeit.Denn nicht nur in Europa oder den USA regiert die Gruppe die sich selber Juden nennen (Talmudleser-Satanisten) sondern auch in Asien oder teilweise in Lateinamerika.Nehmen wir den Fernsehsender Globo oder
die anderen Sender so ist es zweifelsfrei,dass die Juden dort die Leitung haben.Bei Globo wird offen Werbung f. die Juden gemacht die nur
in Sao Paulo und Rio wohnen und weniger als 0,01 Prozent der 200 Millionen Einwohner ausmachen.Keine andere Gruppe erfahrt diese Gunst…………sogar die Schwarzen oder die Indianer nicht( obwohl es von denen nun wirklich mehr gibt als Juden).
In dem Land gibt es nur drei grosse private Banken,die alle von der City of London gesteuert werden………z.B.die Bank Santander die der
Royal Scotisch Bank gehort,die wiederum Rothschild gehort mit Siz in London).
Nehmen wir Argentinien,dass gleiche Bild,Chile ,Peru und Kolumbien ebenso.
Und trotz allem scheint das Volk immun gegen das Dauerfeuer der Propaganda zu sein.Brasilien hat Haushaltsuberschusse,und dort wird
der Strompreis gesenkt um 20%.Die Krebsraten sind noch gering.Das Essen ist billig und die Sonne scheint immer.Lateinamerika hat es besser.Asien ebenso,noch.
In Deutschland offenbar undenkbar,man musste ja die Banken bzw deren Besitzer -rettten- und hat sich der Zinssklaverei der City of London
unterworfen und muss jetzt sogar in den Krieg mit Syrien und dem Iran eintreten (als Kolonie hat man halt keine Mitspracherechte).
Dieses wird in Deutschland alles abgesichert durch die gleichgeschaltete Presse ( wie immer also seit Kaisers Zeiten) die offensichtlich immer
die Position der Zionisten vertritt.
Deswegen vielen Dank f. den obigen Artikel.
jackcot
Problemlösungsvorschlag:
Jeder Machtjude sollte sich mehrmals täglich einflüstern: „Beam me up Scotty“.
(„Einflüstern“ ist ja bekanntlich recht erfolgreich, siehe Pferdeflüsterer, Katzenflüsterer etc.).
Untertan
LOL
Cindy
http://www.upik.de/8c5c4ef4834300a6052f407cf80dd55f/upik_datensatz.cgi?view=1&senden=Weiter&id=1&crypt=512bf81df1a8d6a9c75feb12b2d84971&code=xgexs&senden=Weiter
Ich habe hier den eindeutigen und unwiderlegbaren Beweis dafür, daß die BRD kein Staat ist! Sie ist ein eingetragenes Unternehmen bei upik.de!! Seht euch das an, speichert es und verbreitet es überall weiter!!!
Deutsches Grüßle,
Cindy
kurspa
ja nun, dies wissen schon viele, nur, d+b ist ne firma welche irgendwas postuliert, auch wenn es so ist, und es ist so.
nur, das interessiert eine scheiss brd überhaupt nicht, auch dass es so ist.
der nexte schritt wäre, das dem aussenministerium dem schwulen, dem bundesverwaltungsamt und dem bundesinnenministerium um die ohren zu kloppen.
reaktion von denen : keine reaktion. erst wenn denen mal so richtig dreckig kommst, dann verweigern die sich durch nicht antworten und im fortgesetzten falle mit der gesetzlichen zwangspsychiatrierung – ist im vorherein bereits abgenickt.
bald wird sich das ändern, meine jedoch die nexten 3-5 jahre nicht! aber dann … es sei denn, dass zuvor ein geplantes ereignis passiert ….
w.
das ist richtig.Frau IM Erika Merkel ist eine Diktatorin (weil nie von der Mehrheit des Volkes gewahlt wurde,sondern durch wechselnde
Parteien-Koalitionen die immer erst nach der Wahl entstanden sind).Deutschland ist keine Demokratei und war auch nie eine,auch das
interessiert niemanden.Staat hin oder her………..ausgepresst wird man sowieso.
kurspa
ja und ? in der BRD-Diktatur haben die Poliparteien überaus viel Anteile ! und wem sind die hörig? genau …..
Hans Huckebein
Die Piratenpartei ist nach der Unterwanderung mittlerweile eine reine Judenpartei geworden! Keinesfalls mehr wählbar.
kurspa
die waren von anfang an unterwandert bzw. bewusst so zusammengesetzt !