Von Hans Kehrl – Erstveröffentlicht bei morbusignorantia, Mein Dank an Frank für den Hinweis, sagt Maria Lourdes!
Hitlers außenpolitische Ziele.
Diese mir von Historikern nahegelegte Thematik bringt mich etwas in Verlegenheit, denn sie setzt voraus, daß es außenpolitische Ziele Hitlers gegeben hat, die von Anfang an endgültig und unabänderlich feststanden oder – nach allgemeinem Konsensus – jetzt feststehen. So vermag ich das nach meinem Überblick nicht zu sehen. Hitler ging nach seiner ganzen Denk- und Arbeitsweise bei wichtigen Problemen nie von einem festgefügten „Plan“ aus, sondern brachte Entwicklungen durch eigene Aktivitäten oder Anstöße in Gang, verfolgte ihren Fortgang, kam oft sehr zögernd zu endgültigen Entschlüssen und trieb sie dann, wenn er die Entwicklung für reif hielt, entweder dynamisch vorwärts, gab ihnen eine andere Wendung oder blies sie ganz ab, wenn er zu anderen Erkenntnissen gekommen war. Das betraf sicher auch einen Teil der außenpolitischen Ziele, die wohl weder als zur Gänze feststehend, noch gar als weithin bekannt angesehen werden können, wie viele Historiker meinen.
Dies gilt m.E. besonders für das Leitmotiv in seinem Buch Mein Kampf: “Den Gewinn von Lebensraum”.
Von 1934 bis 1938 war ich engster und vertrauter Mitarbeiter von Wilhelm Keppler, damals “Wirtschaftsbeauftragter des Führers”. Er hatte schon viele Jahre vor 1933 engen Umgang mit Hitler, hatte über Baron v. Schröder die Verbindung mit v. Papen hergestellt und Hitler auch v. Ribbentrop zugeführt, bei dem er später Staatssekretär im Auswärtigen Amt wurde. In den Jahren enger Zusammenarbeit mit Keppler und bei gemeinsamen Reisen wurde ich nicht müde, Keppler über alles, was er über Hitlers Zukunftspläne wußte oder zu wissen glaubte, auszufragen (Keppler war nicht der Mann strikter Diskretion). Zu keinem Zeitpunkt war zwischen ihm und Hitler oder ihm und v. Ribbentrop, mit dem sich Keppler duzte, in den ganzen Jahren von “Lebensraum im Osten” oder gar einem “Ostimperium” als politischem Ziel die Rede gewesen, wohl aber von einer Revision, der Grenzziehung des Versailler Vertrages, der die preußischen Provinzen Posen, Westpreußen und Teile von Oberschlesien dem neu gebildeten polnischen Staat zugeschlagen hatte.
Hitler wußte spätestens 1939 sehr wohl, daß wir weiteren “Siedlungsraum” im Osten, von dem er in den zwanziger Jahren geträumt hatte, weder benötigten noch hätten besiedeln können. In einem v. Neurath, dem damaligen “Reichsprotektor von Böhmen und Mähren”, selbst diktierten Bericht an das Auswärtige Amt über eine Besprechung mit Hitler im Dezember 1939 heißt es:
“Es wird davon abgesehen, das Land (Protektorat) in größerem Umfang mit Deutschen zu besiedeln, denn die Verdeutschung des neu-deutschen Ostens (Westpreußen, Posen, Oberschlesien) ist vordringlich und schon hierfür reicht die Zahl der deutschen Siedler kaum aus. “
Rückblickend glaubt man vielfach, daß alle außenpolitischen Ziele Hitlers aus seinem 1924/25 geschriebenen Buch“Mein Kampf” hätten abgelesen werden können.
Nun, ich habe als politisch hoch interessierter Staatsbürger “Mein Kampf” einmal auf einer Geschäftsreise nach den USA im Jahre 1929 auf dem Schiff gelesen; seitdem nicht wieder. Schließlich war es keine Bibel, an die man hätte glauben sollen. Der Gefreite des Ersten Weltkrieges hatte den I. Teil des Buches mit 35 Jahren im Gefängnis geschrieben, fünf Jahre nach dem Zusammenbruch des Reiches; zu der Zeit also, als die Inflation große Teile des deutschen Volksvermögens zerstört hatte. Es war keine Zeit, in der man geneigt war, Utopien nachzuträumen. Damals waren Österreich und die Tschechoslowakei – künstlich neu konstruierte Staatsgebilde – kaum fünf Jahre alt: Österreich ein “Staat wider Willen”, denn seine Bevölkerung hatte den Anschluß an das Reich gewollt, und die Tschechoslowakei (zu einem bedeutenden Teil die alten Reichslande Böhmen und Mähren) bestand aus fünf Nationen, von denen die herrschenden Tschechen nicht ganz die Hälfte der Bevölkerung darstellten. Es bestand damals kein Anlaß anzunehmen, daß es sich bei diesen Gebilden um geschichtlich endgültige Lösungen handeln müßte.
Bemerkung: Wenn Hitlers Buch eine Revision der territorialen Bestimmungen des Versailler Vertrages verlangte (ohne Elsaß-Lothringen, das Hitler ausgenommen sehen wollte), so brauchte man daraus noch keine Hitler’schen “Kriegsziele” abzuleiten. Die Welt tat das damals nicht, und wir auch nicht. Schließlich haben ja die Ergebnisse bis Ende 1938 gezeigt, daß Revisionen tatsächlich ohne Blutvergießen möglich waren: Österreich, Sudetenland und 1939 sogar Böhmen und Mähren.
Dreierlei konnte allerdings jeder über die außenpolitischen Ziele Hitlers wissen: Er würde zur gegebenen Zeit eine Revision der territorialen Bestimmungen der Verträge von Versailles, St. Germain und Trianon betreiben. Er würde die Gleichberechtigung des Reiches auch bezüglich der Stärke und Rüstung der Reichswehr verlangen. Außerdem schwebte ihm damals – ziemlich vage – die Ausdehnung des “deutschen Lebensraumes” – was immer das heißen mochte – vor.
Nach dem Anschluß Österreichs, des Sudetenlandes, der Bildung des Protektorates und der Wiederangliederung der alten preußischen Provinzen Posen, Westpreußen und Oberschlesien schien diese Problematik wohl den meisten abgeschlossen und vom Tisch. Aber wir befanden uns im Kriegszustand mit Frankreich und England als Garantiemächten des besiegten Polen, und dieser Krieg hatte bestimmt nicht zu den außenpolitischen Zielen Hitlers gehört!
Wir waren auch auf diesen Krieg mit zwei Großmächten zugleich sicher nicht vorbereitet, und Hitler hatte ihn zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt erwartet oder je gewollt. Weder die Wirtschaftsadministration noch die Großindustrie hatten die Möglichkeit gehabt, sich zu den bisher geschilderten außenpolitischen Aktivitäten Hitlers vorab eine eigene Meinung zu bilden. Niemand hatte sie unterrichtet oder nach ihrer Meinung befragt. Mein damaliger Chef, Reichswirtschaftsminister Funk, erfuhr von dem Einmarsch in Österreich, von der Konfliktentwicklung um das Sudetenland und von der Planung des Protektorates so gut wie nichts. Auch Funk war weder nach seiner Meinung gefragt noch angewiesen worden, Vorbereitungen zu treffen. Er war auf die Zeitungen und die öffentlichen Verlautbarungen angewiesen wie wir alle.
Es muß klar gesagt werden: Wir hatten formell, aber nicht tatsächlich ein Reichskabinett, das Beschlüsse faßte. Von den Reichsministern wurde außer v. Ribbentrop nur Göring als quasi Hitler-Stellvertreter, und auch das nicht immer, in frühen Planungsstadien zu Rate gezogen oder in Aktionen eingeweiht. Nicht konkrete Informationen, sondern Gerüchte bestimmten deshalb die “außenpolitische” Szenerie, die z. B. in der Wirtschaftsadministration und der Industrie vom Kenntnisstand über die Aufrüstung abgeleitet werden konnte. Das Thema der Aufrüstung wird daher in einem späteren Artikel gesondert behandelt. Zunächst aber erscheint es notwendig, generell etwas über das Verhältnis der Wirtschaft und insbesondere der Industrie und Großindustrie, zu Partei und Regierung im Dritten Reich zu sagen, da hier zum Teil selbst bei Historikern abenteuerliche Vorstellungen zu bestehen scheinen.
Realitäten im Dritten Reich Teil 1
Linkverweise Maria Lourdes:
Haben wir Deutschen endlich den Mut, den Lügenschleier zu zerreißen – WAHRHEIT MACHT FREI! Die erste Hälfte des letzten Jahrhunderts war geprägt von der Verwirklichung teuflischer Vernichtungspläne gegen Deutschland. Das Zusammenspiel unterschiedlichster Zentrifugalkräfte ermöglichte die Zerstörung der europäischen Mitte in zwei Etappen (1914-1918 und 1939-1945 – Zweiter dreißigjähriger Krieg), wobei es den Zerstörern und Landräubern auch noch gelang, die Opfer ihrer Aggressionen als die „Schuldigen” zu brandmarken. hier weiter
Das Münchener Abkommen von 1938 – Dies ist die Geschichte von einem kleinen Völkchen in Mitteleuropa, das man in den Wirren in der Zeit nach dem 1. Weltkrieg einfach vergessen hatte, da es für die Ränkespiele der großen Politik einfach zu uninteressant war. In früheren Zeiten nannte man es die Deutschböhmen und erst viel später, als es zum politischen Kampfbegriff wurde, die Sudetendeutschen, abgeleitet vom Gebirgszug der Sudeten. hier weiter
Unsere Schulbücher müssen umgeschrieben werden! »Christopher Clark ist nicht nur ein ungemein sympathischer, sondern auch ein sehr seriöser Vertreter seiner Zunft. Er lehrt als Professor für Neuere Europäische Geschichte am St. Catharine’s College in Cambridge. Zu seinen Forschungsschwerpunkten zählt die Geschichte Deutschlands und Preußens, über die er schon mehrfach publizierte. Die Vorgeschichte des Ersten Weltkrieges, wie sie noch nie dargestellt wurde. Und genau das dürfte bei allen politisch korrekten und medial umerzogenen Lesern Brechreize verursachen. hier weiter
“Der Sieger schreibt die Geschichte!” Zitat: W. Churchill – Diese alte Weisheit galt auch für Deutschland nach der Kapitulation der Wehrmacht und der vollkommenen Besetzung des Reiches ab Mai 1945. Eine gegen grundlegende Rechtsgrundsätze verstoßende Rachejustiz schrieb mit gefälschten “Schlüsseldokumenten” die Geschichte um, und die Sieger konnten über die von ihnen lizenzierten Medien ihre Kriegspropaganda und die Umerziehung der Deutschen fortführen. Die historische Wahrheit blieb dabei vielfach auf der Strecke. Die deutsche Vergangenheit las sich wie ein “Verbrecheralbum”. Aus den beschlagnahmten deutschen Archiven wurde alles belastende Dokumentenmaterial – um viele Fälschungen und Übertreibungen vermehrt – gegen Deutschland eingesetzt, während die Sieger ihre Kriegsakten (manche sogar noch bis heute) unter Verschluß hielten. hier weiter
“Seit 5.45. Uhr wird jetzt zurückgeschossen” Eine Generalabrechnung der anderen Art. Eine Generalabrechnung der anderen Art. Hier Teil 1 lesen – Hier das Nachwort – In seinem Artikel, “Seit 5.45. Uhr wird jetzt zurückgeschossen” untersucht unser Kommentator “Kurzer” die Zeitgeschichtsschreibung über Hitler-Deutschland, die Hochfinanz, die Psychologie der Massen und andere Hinterlassenschaften. Er stößt dabei auf Lügen, Fälschungen und Irrtümer von namhaften deutschen und ausländischen Hitlerbiografen, Chronisten und Historikern. Zahlreiche Beispiele dokumentieren, wie nachweisbare historische […] hier weiter
Der Streit um Zion – Zitat “Kurzer” Kommentator bei Lupo Cattivo-Blog: “Es gibt ein Buch “Der Streit um Zion” von dem Engländer Douglas Reed welches ich für das beste mir bekannte Werk halte, welches viele vordergründig zum Teil völlig sinnlos erscheinende Ereignisse der Weltgeschichte in einem ganz neuem Licht erscheinen läßt.” Douglas Reeds The Controversy of Zion ist jetzt im Internet! hier weiter
Die Anti-Hitler-Koalition des zweiten Weltkrieges – Stalin/Roosevelt/Churchill und ihre Ziele. Der nachfolgende Beitrag behandelt einen ausgewählten und thematisch eingegrenzten Zeitabschnitt des 2. Dreißigjährigen Krieges in Deutschland. Beide Kriege besitzen Ähnlichkeiten was die Motive, zeitliche Abfolge und Länge betrifft, die räumlichen Ausdehnungen und die Akteure sind andere. Kriege sind und waren in der Mehrzahl Wirtschaftskriege, auch wenn die Aggressoren andere Motive vorgaben. hier weiter
Die Sturmkanne ist eine Art Wasserkocher, mit der man binnen kürzester Zeit – mit jeder Art von brennbarem Material (Holz, Zweige, Karton, trockenes Gras, Torf usw.) Wasser kochen kann. Und das auch bei windigem oder nassem Wetter in Rekordzeit.
Die Kanne besteht aus hochwertigem Edelstahl. Achten Sie bitte darauf, da häufig auch minderwertigere Kannen aus Aluminium angeboten werden. hier weiter
666 – Die Zahl des Tieres – Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. Versteckt lauert sie hinter dem sogenannten EAN-Code, dessen Streifen längst fast sämtliche Konsumartikel schmücken. Mit wachsender Dreistigkeit bringt man sie nun auch offen ins Spiel: sie steht auf jedem deutschen Arztrezept, sie wird von Banken, Zeitungen und großen internationalen Konzernen als Hausnummer zur Schau getragen, als vielbenutzte Telefonnummer hoffähig gemacht oder als Warenpreis getarnt. hier weiter
69 Comments
Rasta Evolvesms,evolvesms theme, evovle theme, evolve theme google, evovle sms theme,rasta theme, google play evolvesms,google play evolve theme, rasta theme evolve, sms theme, messaging theme, evolvesms, evolve sms, evolve theme
Excellent internet site. Lots of information the following. I will be mailing it to a couple good friends ans additionally sharing throughout yummy. Of course, because of your current sweating!
heredom
Wer „Die unsichtbare Hand“ v.Ralph Epperson gelesen hat weiß, daß eigentlich alles angezweifelt werden muß! Bedenkt man, daß Korea- und der Vietnam-Krieg n der jalta-Konferenz 1945 von Stalin, Rossevelt und Churchil beschlossen wurden, kommt man doch zwangsläufig nur auf eine Schlußfolgerung: Alles Plan! Aber was war das für ein Mann, der ein Volk von – und jetzt kommt die witzige Zahl – 6 Mio. anziehen konnte….. und immer wieder erscheint 6 mio…… wer hat da noch seine Hände im SPiel…. Gruß an die Lieben Mitleser und bezahlten Schreiberlinge; ich habe keine Angst vor John Wayne (Ein medizinischer Insider packt aus)!
Venceremos
Tedeschi Trucks Band
Oh, it’s so heavy ! – What have we done? …. Bemerkenswertes Lied !
http://www.youtube.com/watch?v=kJBVX9ZWczo
Skeptiker
@Venceremos
OK, das klingt schlechter, aber hat mehr Stimmung
http://www.youtube.com/watch?v=2a_4EKLBs9M&feature=related
Gruß Skeptiker
Frank
@Vence & Skepti
Ich bin ein Marley-Fan und war auch schon 2x in Jamaika aber eine Frage habe ich.
Was sagt folgender Song aus ?
http://www.youtube.com/watch?v=tBWFofJSm-c
Fragen habe ich 😉
LG
Venceremos
@ Frank
Bob Marley – Iron, Lion, Zion Lyrics
Send „Iron, Lion, Zion“ Ringtone to your Cell
I am on the rock and then I check a stock
I have to run like a fugitive to save the life I live
I’m gonna be Iron like a Lion in Zion (repeat)
Iron Lion Zion
I’m on the run but I ain’t got no gun
See they want to be the star
So they fighting tribal war
And they saying Iron like a Lion in Zion
Iron like a Lion in Zion,
Iron Lion Zion
I’m on the rock, (running and you running)
I take a stock, (running like a fugitive)
I had to run like a fugitive just to save the life I live
I’m gonna be Iron like a Lion in Zion (repeat)
Iron Lion Zion, Iron Lion Zion, Iron Lion Zion
Iron like a Lion in Zion, Iron like a Lion in Zion
Iron like a Lion in Zion.
Hier etwas Info:
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/1242
http://www.schreiben10.com/referate/Sonstige/1/Rastafari—Der-Glauben-der-Rastas-auf-Jamaika-reon.php
Wenn die mit dem destruktiven Judentum sich in irgendwie gemein machen wollen, dann können mir die Ratsfarians samz ihrer Musik gestohlen bleiben. Dem ist aber möglicherweise nicht so. Sie werden auch von den orthodoxen Juden keineswegs anerkannt wie „farbige Juden“ generell in Israel. Die haben auch einen einen schweren Stand.
LG
Fine
Die Juden erkennen keine Negers als Juden an, nur zum Schein. Was verständlich ist – denn wo kommt das
AshkeNazi-Gezuchtel her!? Auch die Sepharden stammen nicht aus Afrika. Mit die ersten Sklaven der Pharaonen
(nach den Ägyptern) waren Afrikaner…
Sammy Davis Jr., der seinerzeit zur Ritualblutopfergesippschaft rübermachte, wurde auch nicht wirklich ernstgenommen.
Skeptiker
@Venceremos
Rastafari – Der Glauben der Rastas auf Jamaika
http://www.schreiben10.com/referate/Sonstige/1/Rastafari—Der-Glauben-der-Rastas-auf-Jamaika-reon.php
Das hat was.
Gruß Skeptiker
Frank
@Vence
Deute ich es richtig, dass die Rasta – „Religion“ auch wieder so ein jüdisches „Geschenk“ an die Menschheit ist, welches die Jamaikaner nachäffen ?
Wäre schade um die Teils sehr lebensbejahende Reggae – Musik.
Danke und
LG
goetzvonberlichingen
…das Reich war bunt….
Berlin 1935 in Farbe
http://www.youtube.com/watch?v=ywiHc6PCfWg
Venceremos
Das ist eine schöne Doku !!!
Aber was ich hier gefunden habe, macht mir übel ! Hier verrät ein Australier Zweiter Teil des Vids.) mit verhülltem Gesicht etwas über die Strukturen der NWO.
Er sagt unter anderem, dass im Falle von zu erwartenden Bürgerkriegen schwarzafrikanische Soldaten nach Deutschland reingeschickt werden – ich glaub ich kotz !!!
Man weiß ja, was in afrikanischen Bürgerkriegszenarien so los war !
Für Australien seien andere Militärkräfte vorgesehn.
http://www.youtube.com/watch?v=js5JA1ulb6Y
Skeptiker
@Venceremos
Er sagt unter anderem, dass im Falle von zu erwartenden Bürgerkriegen schwarzafrikanische Soldaten nach Deutschland reingeschickt werden – ich glaub ich kotz !!!
Was soll neu sein?
Benjamin Freedman: Ein Insider wart Amerika
Benjamin H. Freedman wurde 1890 in den USA als Sohn jüdischer Eltern geboren. Er war sowohl ein erfolgreicher Geschäftsmann als auch ein absoluter Insider der amerikanischen Politik sowie verschiedener jüdischer Organisationen. Zu seinen persönlichen Freunden zählten Leute wie Bernard Baruch, Samuel Untermyer, Woodrow Wilson, Franklin Roosevelt, Joseph Kennedy und viele andere einflußreiche Persönlichkeiten jener Zeit.
Die USA traten in den Krieg ein, was bekanntlich zur Niederlage Deutschlands führte. Was danach passierte, wissen Sie ja. Nach Kriegsende kam es 1919 zur Versailler Friedenskonferenz. Auf dieser Konferenz nahm auch eine Delegation von insgesamt 117 Juden teil, welche von Bernard Baruch angeführt wurde. Woher ich das weiß? Nun, ich sollte es wissen, denn ich war damals auch in Versailles. Als man auf dieser Konferenz gerade dabei war, Deutschland zu zerstückeln und Europa neu aufzuteilen, sagten die Juden: „Wir wollen Palästina für uns.“ Um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen, zeigten sie den Teilnehmern die Balfour-Erklärung.
Die Deutschen erfuhren erst hier in Versailles von der Abmachung zwischen den Zionisten und den Engländern. Erst in Versailles erfuhren die Deutschen, warum Amerika in den Krieg eingetreten war. Die Deutschen erkannten, daß sie den Krieg nur deshalb verloren hatten, weil die Zionisten Palästina um jeden Preis für sich haben wollten. Zu allem Überfluß wurden die Deutschen auch noch mit irrsinnigen Reparationsforderungen konfrontiert. Als sie diese Zusammenhänge erkannten, nahmen sie es den Juden verständlicherweise sehr übel.
Ab der Minute 3:40
http://www.youtube.com/watch?v=_gPr0ufm9D4
Gruß Skeptiker
P.S. Ich habe zur Zeit alle Zeit der Welt, das nennt sich Urlaub.
Skeptiker
Ab der Minute 17:50
Sie hatten eine Vorliebe für Knaben.
Ich kann ja nur froh sein, das ich solche beschissenen Zeiten nicht erlebt habe.
Aber die Kiste mit dem wehrlosen Geld, nimmt noch mal ein schlimmes Ende.
DAS PROTOKOLL XXI
Meiner letzten Darstellung will ich nun eine ausführliche Erörterung über die inneren Anleihen hinzufügen. Über die auswärtigen Anleihen werde ich nicht mehr sprechen; sie haben unsere Kassen mit dem Gelde der Nichtjuden gefüllt; in unserem Staate aber wird es Ausländer nicht mehr geben.
Wir haben die Bestechlichkeit der hohen Staatsbeamten und die Nachlässigkeit der Herrscher ausgenützt, um unsere Gelder zwei-, drei- und mehrfach wieder hereinzubekommen, indem wir den Regierungen der Nichtjuden mehr Geld liehen, als sie unbedingt benötigten. Wer könnte uns das gleichmachen? Ich werde mich sohin nur mit den Einzelheiten der inneren Anleihen beschäftigen. Wenn ein Staat eine Anleihe begeben will, so legt er Zeichnungslisten auf. Damit die ausgegebenen Staatspapiere von jedermann übernommen werden können, wird der Nennwert mit 100 bis 1000 festgesetzt. Den ersten Zeichner wird ein Nachlass gewährt. Am nächsten Tage kommt es zu einer Preissteigerung; angeblich wegen starker Nachfrage. Nach einigen Tagen verlautbart man, daß die Staatskassen übervoll sind, und daß man nicht mehr weiß, wohin mit dem Gelde. Wozu nimmt man es also an? Die Zeichnung übersteigt nun den aufgelegten Betrag mehrfach; und hierin liegt der besondere Erfolg, denn das Publikum hat damit sein Vertrauen zur Regierung kundgetan.
Aber wenn die Komödie zu Ende ist, steht man vor einer ungeheuren Schuld. Um die Zinsen zahlen zu können, nimmt der Staat zu einer neuen Anleihe seine Zuflucht, die die bisherige Schuld nicht beseitigt, sondern im Gegenteile vermehrt. Wenn dann das Zutrauen zum Staate endlich erschöpft ist, muß man durch neue Steuern nicht etwa die Anleihe, sondern nur die Zinsen der Anleihe abdecken. Diese Steuern stellen also eine Schuld dar, mit der man eine andere Schuld bezahlt.
Dann kommt die Zeit der Konvertierung, wodurch aber nur der Zinsfuß herabgesetzt und nicht die Schuld ( ?) wird; außerdem ist sie nur mit Zustimmung der Gläubiger durchführbar. Bei Ankündigung einer Konvertierung muß man es den Gläubigern freistellen, entweder zuzustimmen oder ihr Geld zurückzuverlangen. Wenn jedermann sein Geld zurückverlangte, würde sich der Staat im eigenen Netze fangen und wäre nicht imstande, den Rückzahlungsforderungen zu entsprechen. Glücklicherweise sind die Nichtjuden in Geldangelegenheiten wenig bewandert und haben noch immer Kursverluste und Herabsetzungen der Zinsen der Ungewissheit einer neuen Anlage vorgezogen. Dadurch gaben sie den Regierungen mehr als einmal die Möglichkeit, sich einer Schuld von mehreren Millionen zu entledigen. Bei auswärtigen Anleihen dürfen die Nichtjuden nicht wagen, auf die gleiche Art vorzugehen, da sie wohl wissen, daß wir unsere Gelder zur Gänze zurückziehen würden, was den Staatsbankrott zur Folge hätte; die Erklärung der Zahlungsunfähigkeit des Staates würde gleichzeitig den Völkern beweisen, daß zwischen ihnen und ihren Regierungen jedes gemeinsame Band fehlt.
Ich lenke Ihre Aufmerksamkeit auf diese Tatsache und auch auf die folgende: heutzutage sind alle inneren Anleihen in sogenannte schwebende Schulden umgewandelt, das sind Schulden, die innerhalb einer mehr oder weniger kurzen Zeit zurückzuzahlen sind. Diese Anleihen werden unter Heranziehung der in den Staatsbanken oder in den Sparkassen liegenden Gelder aufgenommen. Da diese Gelder der Regierung genügend lange zur Verfügung stehen, werden sie zur Bezahlung der Zinsen der auswärtigen Anleihen verwendet und an ihrer Stelle hinterlegt die Regierung einen gleichen hohen Betrag in Rentenbriefen.
Mit solchen Schuldscheinen werden alle Abgänge in den Kassen der Staaten der Nichtjuden ersetzt. Sobald wir die Weltherrschaft angetreten haben, werden alle diese Schwindeleien aufhören, weil sie nicht unseren Interessen desgleichen dienen werden wir alle Effektenbörsen sperren, da wir nicht dulden werden, daß das Ansehen unserer Herrschaft durch Kursschwankungen unserer Staatspapiere erschüttert wird. Durch ein Gesetz wird festgesetzt werden, daß der Nennwert gleichzeitig der Kurswert ist, hat eine Kurssenkung im Gefolge, und wir haben daher Kurssteigerungen erzeugt, um den Kurs der Wertpapiere der Nichtjuden herabzudrücken.
Wir werden die Börsen durch mächtige staatliche Kreditanstalten ersetzen, deren Aufgabe es sein wird, den Kurs der Industriepapiere je nach den Wünschen der Regierung zu bestimmen. Diese Anstalten werden imstande sein, an einem einzigen Tage Industriepapiere im Werte von 500 Millionen auf den Markt zu werfen oder anzukaufen. Auf diese Weise werden alle industriellen Unternehmungen in Abhängigkeit von uns kommen. Sie können sich vorstellen, welche Macht wir uns dadurch verschaffen werden.
Gruß Skeptiker
goetzvonberlichingen
…guten Tag @Venceremos…
Möglich ist alles.. Aber man muss aufpassen das man nicht einer gewissen Angstmacherei aufsitzt!
Ich denke, das eher fremde europäische Polizei-Sondertruppen wie die EUROGENDFOR (aus dem italienischen Vizenza) auf uns losgelassen würde…….Denn diese 3000-Mann Truppe ist ja für die EU aufgestellt…Ohne offizielle „deutsche “ Beteiligung..der „Bundespolizei“ wenngleich die schonmal miteinander „übten“.
Venceremos
@ Goetz
Ich grüße Dich, lieber Goetz 🙂 !
Das gleiche wie Du hat X – auch gesagt 🙂 !
Ich will mich auch nicht mit Angst aufblasen aber bei diesen zutiefst kranken und widerwärtigen Gehirnen dieser NWO Psychopathen kann man nie wissen – vermutlich schlimmer und abartiger als wir denken können oder wollen, selbst wenn wir was einwerfen würden ;).
Ich hoff mal, dass Europäer, wenn der ganze Abgrund zutage tritt, auch umschwenken werden, selbst Militärs und „Privatarmee-Mitglieder“. Ein Restbodensatz von europäisch geprägter Kultur und etwas Gewissen sollte doch sogar in denen noch vorhanden sein und wirksam werden, wenn die Parole überall lautet „zurück zum Stamm !“
Das wird man dann vielleicht überall nachvollziehen können, dass alle Völker dieses Grundbedürfnis haben, ich hoffe es ! Es könnte auch hierdurch einen Synergieeffekt geben, der den Befreiungswillen der Völker anheizt.
Ich glaub, dass die Herren des Drecks (der Fliegen) sich darin irren, weil sie nicht ahnen, wieviel positive Kräfte auch tief in den Völkern schlummern. Diese sind Schöpfungen, die die Satanisten nicht gemacht haben – diese können nur Dreck denken, da sie selbst DRECK sind !!!
LG
Vence
goetzvonberlichingen
Holla und gute Grüße @Venceremos
Siehste auch der gute x-ray…
Fliegen sitzen oft auf einem Scheisshaufen, aber aus einem Sch–haufen kann auch Humus, Dünger für neues werden ? Oder ? 🙂
Denken wir dochmal positiv..
Aufstieg des Adlers
Liebe Maria, Liebe Freunde
einmal kurz durchatmen, abschalten mit diesen wunderschönen Bildern und einem Lied von dem unvergessenem Ronny:
https://www.youtube.com/watch?v=yLe0gL73yUg
P.S. Auf das Video bin ich nur deshalb aufmerksam geworden, weil ich genau dieses Lied gesucht hatte. Wer mir weiterhelfen kann und mir das Lied „Das Meer, es löscht die Sonne aus“ besorgen kann, bitte ich um Kontanktaufnahme.
Auch suche ich noch das Ostpreussenlied von Montanarachor.
Falke61
Adler ich habe das Ostpreußenlied schon mal vor ein zwei Jahren gehört ein ganz feines Liedchen, habe es gerade mal in die Suchmaschine eingegeben unter-Ostpreußenlied- must mal versuchen vielleicht kann man es aufnehmen oder runterladen bin da nicht so bewandert probiere es halt mal Gruß de Falke
Aufstieg des Adlers
@ Falke61
Es gibt ja diese Fassung, aber viel zu schnell gesungen!
Ich überlege grade, ob ich das mal vor der kamera singen sollte, weil die ganzen Schlagerpfeiffen von heute doch einfach jarnüscht mehr können!
Nüscht könnense !
Waren das noch zeiten als Heino und Ronny die deutsche Schlagerwelt beherrschten!
heutzutage brauchste blos nem Dackel auf´n Schwanz zu latschen und denne wird der bei DS- DS als Superstar vorgestellt mit dem Gejaule!
Ich mag ja das deutsche Chorlied. Hatte ich ja früher ganz gerne geschmettert!
Jawollja… wie so´n kleiner Schmetter(!)ling… sozusagen… nich wahr…
Falke61
Adler wie geschrieben hatte ich das Ostpreußenlied vorhin mal gehört auf you tube das war aber schon ganz schön langsam kann mir gar nicht vorstellen das es noch langsamer vorgetragen wird ich spiele selbst ein bisschen Klampfe so für den Hausgebrauch nur mal so nebenbei. Mit dem Gejaule sprichst Du mir aus der Seele. Wie hat ein Kamerad von Ingo gemeint? Da kriegste Ohrenkrebs. Kannst ja mal vor der Kamera das Leid vortragen. Ich kann mir vorstellen, daß es bei Dir gar nicht schlecht klingt. Stimme haste. Wenn Du Kontakt wünschst wende Dich an Mario. Für heute Guts Nächtle
Aufstieg des Adlers
Ja Falke, ich danke Dir.
Skeptiker
@Aufstieg Des Adlers
https://www.youtube.com/results?search_query=das+Ostpreu%C3%9Fenlied+Montanara+Chor
Musste es doch sein, oder ?
Gruß Skeptiker
Aufstieg des Adlers
Ach iss das schööööön, lieber Skeptie!
das Meer, es löscht die Sonne aus!
Ganz, ganz wundervoll!
habe ich früher sooooo gerne gehört… vom Montanara chor. Die Jungs waren überhaupt sehr gut!
Da wird das deutsche Liedgut noch gepflegt, da können die Männer noch singen!
In der jetzigen Hitpparade hören sich die Sänger heutzutage immer so an, als denen einer die Klöten anner Autobatterie kurzgeschlossen hat!
Fine
AdA,
„unsere“ besten Freunde in ihren bevorzugten Rollenspielen:
https://www.youtube.com/watch?v=D6JN0l7A_mE
Fine
AdA,
des is e Bekonnte vun mir, un wenn´d des iwwersetze konnsch was die Joy do singt, dann bisch´d gut.
Die beste Stimme, die dieses Land je zu bieten hatte, und noch hat, im Bereich Blues und Soul; dagegen können die
schillernden, popowackelnden, mirabellenschwingenden Pipimädchen gewaltig abstinken!
http://www.youtube.com/watch?v=5FVah-7D3jc
Skeptiker
@Fine
Ja gut gemacht, super Texte, zum Lachen.
Ab der Minute 3 und 20 sek. ist der Ton kurz weg.
Gruß Skeptiker
Venceremos
@ AdA
Ronny für Dich !
http://www.youtube.com/watch?v=5j-FQ-4demU
LG V.
Aufstieg des Adlers
@ Vence
Kennste noch „Kein Gold im Blue River“ ?
Herrrrllich! Ein Jenussssssss!
Danke Dir!
Ärgerlicherweise habe ich jetze das Thema, was maria eingestellt hatte verfremdet.
Ich entschuldige mich jetze ganz dolle dafür, aber etwas Musik und sich einfach mal gehen lassen, muss ja auch mal sein.
Venceremos
@ AdA
Klar doch, AdA, :), ja diese Kindheitserinnerungen, warum die einen immer vor Weihnachten so verfolgen 😉 ? !
Die Stimme von diesem Mann geht einfach wie Öl runter, hat was Beruhigendes !
Ick lieb Dir auf meine Art und wünsch Dir ein schönes Fest, rundrum zufrieden 🙂 ! Und bleib dran an Deinem Werk auf der Seite hier, denn einige fehlen leider.
LG
Venci
Venceremos
http://www.youtube.com/watch?v=D750Cietr-g
Maria Lourdes
Guten Abend Vence – das ist schön!
http://www.youtube.com/watch?v=FksP-EeYQNg
Gruss Maria
Venceremos
Guten Abend, liebe, tüchtige und tapfere Maria 🙂 ! Ich grüße Dich !
Vence
Maria Lourdes
😉 tapfer ist gut!
Gruss Maria
goetzvonberlichingen
Bei den REALITÄTEN fehlt mir noch eine Facette oder Mosaikstein zum ganzen:
Die Rolle der katholischen Kirche , der Hure Babylons .. und den Soldaten der Päpste den Jesuiten!
Dem SJ-Orden, der Kompanie..
Maria Lourdes
Ich denke das wird noch kommen! 😉
Gruss Maria
goetzvonberlichingen
Fein ..habe einen Artikel darüber gelesen.Allerdings wird der eher hhhm, naja für Diskussionstoff sorgen weil in teilen widersprüchlich..oder gegensätzlich zum A.H.hochloben..
Falls noch nicht bekannt..
Ich stelle mal den link rein:
http://der-weg.org/fileadmin/Die-verborgene-Geschichte-der-JESUITEN-Edmond-Paris.pdf
Skeptiker
@Goetzvonberlichingen
Das sind Western von gestern.
Hier finden Sie die beiden historischen Bücher
„Der Kampf, Teil II und III“
um die wahre Geschichte Deutschlands.
Der Kampf Teil II (06/07)
2000 Jahre Völkermord nach jüdischem Ritus?
Ein 1776 erdachter, 1780 in einem Plan gefasster,
1874 vom Papst ausgesprochener
Krieg der verbrannten Erde von 1914 bis 1945,
welcher als Völkermord über die
„Loge Atlantik- Brücke“ nach jüdischem Ritus
durch selbsternannte BRD- Parteien
mit ihren Gewalten durchgeführt wird?
Dazu aus dem politisches Testament Hitlers!
Seit ich 1914 als Freiwilliger meine bescheidene Kraft im ersten, dem
Reich aufgezwungenen Weltkrieg einsetzte, sind nunmehr über dreißig
Jahre vergangen.
In diesen drei Jahrzehnten haben mich bei all meinem Denken,
Handeln und Leben nur die Liebe und Treue zu meinem Volk bewegt.
Sie gaben mir die Kraft, schwerste Entschlüsse zu fassen, wie sie bisher
noch von keinem Sterblichen gestellt worden sind. Ich habe meine Zeit,
meine Arbeitskraft und meine Gesundheit in diesen drei Jahrzehnten
verbraucht.
Es ist unwahr, dass ich oder irgendjemand anderer in
Deutschland den Krieg im Jahre 1939 gewollt haben. Er wurde gewollt
und angestiftet ausschließlich von jenen internationalen Staatsmännern,
die entweder jüdischer Herkunft waren oder für jüdische Interessen
arbeiteten. Ich habe zu viele Angebote zur Rüstungsbeschränkung und
Rüstungsbegrenzung gemacht, die die Nachwelt nicht auf alle
Feigheiten wegzuleugnen vermag, als dass die Verantwortung für den
Ausbruch dieses Krieges auf mir lasten könnte. Ich habe weiter nie
gewollt, dass nach dem ersten unseligen Weltkrieg ein zweiter gegen
England oder gar gegen Amerika entsteht. Es werden Jahrhunderte
vergehen, aber aus den Ruinen unserer Städte und Kunstdenkmäler wird
sich der Hass gegen das letzten Endes verantwortliche Volk immer
wieder erneuern, dem wir das alles zu verdanken haben: dem
internationalen Judentum und seinen Helfern.
Hier alles:
http://zdd.se/der-kampf-II-um-die-wahre-geschichte-deutschlands-prof-dr-heino-janssen-zetel-25.03.2008-teil-2von3.pdf
__________________________________
=>
„Das lebhafteste Vergnügen, das ein Mensch in der Welt haben kann, ist neue Wahrheiten zu entdecken; das nächste von diesem ist, alte Vorurteile loszuwerden.“
Friedrich der Große
„Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten.
Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist“.
Goethe zu Eckermann
Gruß Skeptiker
goetzvonberlichingen
Danke… interessant.@Skeptiker..
und hier eine aktuelle Sache dazu, welche allerdings den Viel- Belesenen bekannt sein dürfte:
>>>CSU stoppt kommentierte Ausgabe von “Mein Kampf”<<<>>und jetzt wirds witzig für den Itzig:
Der Freistaat Bayern hat die Nutzungsrechte an Mein Kampf!
Sie enden am 1. Januar 2016
Die Bayern bezeichnen ausländischer Drucke als.. „Das unlesbare Buch“ mit komplett geschwärztem Originaltext während das Original sogar in Israel erscheint..
In Zeiten des Internets ein FARCE, da der Text im World Wide Web in vielen Sprachen abrufbar ist….
goetzvonberlichingen
Das Buch:
„Gegen Lüge, Dummheit und Feigheit“… welches später…. „Mein Kampf“ hiess..
Die erste Ausgabe(Einband) in sozialistisch rot, später in dunkelblau mit Goldenem Adler und Lettern
10.000
287.000
1,5 Millionen
5,45 Millionen
10,9 Millionen
bis 1944 also ca. 18,247 Millionen
…nicht mit eingerechnet die verschenkten (z.B.“Hochzeitsausgaben“)und Übersetzungen bis heute.
„Hitlers Zweites Buch“(Manuskript von 1928) wurde nicht veröffentlicht.
Hitler hatte den Entwurf in Teilen auf seiner Reiseschreibmaschine geschrieben,
Korrektur gelesen wurde von einem PATER(!) Stempfle..
Zwischen 1934 und 1944 erschienen Übersetzungen in Dänisch (1934), Schwedisch (1934 und 1941), Portugiesisch (1934), Bulgarisch (1934), Spanisch (1935), Ungarisch (1935), Arabisch (1936), Chinesisch (1936), Tschechisch (1936), Französisch (1934 und 1939), Norwegisch (1941), Finnisch (1941) und in Tamil (1944) Die erste englische Übersetzung erschien im September 1939.
Maria Lourdes
Guten Abend Götz, was soll man sagen, die Bayern! Mehr sog i ned!
Gruss Maria
goetzvonberlichingen
@Maria,N’Abend.
Ja, die Bajuwaren sind voll im Griff der Zionisten-BaZis…
Hosianna soag i..
Maria Lourdes
Wilhelm Schlötterer, Ex Steuerfahnder- hat schon viel aufgedeckt und war maßgeblich an Mollaths Freilassung beteiligt!
http://www.youtube.com/watch?v=6KMm4xHGQ0w
Gruss Maria
goetzvonberlichingen
Aha…..von Mollath ist noch nicht alles bekannt, was da im Hintergrund ablief…:-)
Maria Lourdes
Da hängt der Beckstein dick drin, sag ich Dir! 😉
Gruss Maria
goetzvonberlichingen
@Maria.. richitg .Weiss ich!! Habe damals viel für einen Kommentar beim HM darüber recherchiert..
Das ist aber nur die Oberfläche des „Eisberges“.
Beckstein> Merk>die Frau Mollaths, div. Richter+sogen. PsychoLOGEN usw.
Eine Spur führt sogar bis zu „US-Diensten“..Alles klar?
Skeptiker
@Goetzvonberlichingen
Auf der Seite findet man auch Teil 3
In der Mitte eher unscheinbar, als PDF Datei getarnt.
http://www.zdd.se/
Aber der Prof hc H Janssen hat echt eine enorme Arbeitsleistung vollbracht.
Gruß Skeptiker, ich dachte schon das würdest Du es schon kennen.
goetzvonberlichingen
Danke.. ich habe diese Themen einge Jahre nicht so intensiv gelesen etc.:-)
Venceremos
Hatte Deinen Link übersehen, Skepti ;), Du bist ja immer auf Zack.
Skeptiker
@Venceremos
Prof hc H Janssen nur 973 Aufrufe
Echt traurig, man sollte Adler bitten, den Text nochmal zu sprechen.
http://www.youtube.com/watch?v=ic7C8QzCgoo
Aber Inhaltlich spricht er doch die Realität aus.
Gruß Skeptier
goetzvonberlichingen
Macht er @Skeptiker… macht er..
Skeptiker
@Goetzvonberlichingen
Da bin ich aber froh, das Adler den Text nochmal nachspricht.
Macht er @Skeptiker… macht er..
Danke @ Goetz
Mir ist schon klar, das Du es so nicht meintest.
Gruß Skeptiker
Venceremos
@ Skepti @ Goetzi
Hierzu die Seite von Heino Janssen höchstpersönlich.
Teil I von seinem Buch „Die wahre Geschichte …“ finde ich leider nicht als pdf.
http://www.zdd.se/eilantrag.htm
hardy
den ersten teil kannst du als reales buch erhalten und den herrn janssen damit ein wenig unterstützen,was er meiner meinung nach wirklich verdient hätte.
Venceremos
Zitate nach Prof. Heino Janssen: (Quelle: http://www.zdd.se/)
Zitat über Deutschland:
„Unser Volk wird gewißlich nicht untergehen; denn in ihm lebt ein unverwüstlicher Kern geistiger Wiederherstellungskraft.“
Johann Gottlieb Fichte
Zitat:
„Die Wahrheit hat weder Waffen nötig, um sich zu verteidigen, noch Gewalttätigkeit, um die Menschen zu zwingen, an sie zu glauben.
Sie hat nur zu erscheinen, und sobald ihr Licht die Wolken, die sie verbergen, verscheucht hat, ist ihr Sieg gesichert.“
Friedrich der Große
Skeptiker
@Venceremos
Rabbiner Ovadia Yosef
Nichtjuden existieren nur, um den Juden zu dienen, Jerusalem (JTA, 18.10.2010) Der Führer der sephardichen Juden, Ober-Rabbiner Ovadia Yosef, machte in seiner samstäglichen (Sabbat) Predigt deutlich:
„Nichtjuden sind nur auf dieser Welt, um den Juden zu dienen.“
„Die Gojim wurden dazu geboren, um uns zu dienen. Sie erfüllen keinen anderen Zweck auf dieser Welt, als dem Volk Israel zu dienen,“ sagte er während einer öffentlichen Diskussion, wo es darum ging,
„Wozu werden die deutschen Nichtjuden gebraucht? – Sie werden gebraucht, um vor unseren Augen zu arbeiten, zu pflügen und zu ernten, während wir wie ein Effendi ihnen speisend zuschauen,“
sage er unter dem Gelächter der Anwesenden.
Yosef ist der geistige Führer der Schas-Partei (Koalitionspartner der Regierung Netanyahu) und ehemalige Chef-Rabbiner der Sepharden in Israel. Er fügte noch an, daß das Leben der Nichtjuden geschützt werden müsse, um die Juden vor finanziellen Verlusten zu schützen.
„Mit Nichtjuden ist es wie mit jeder anderen Person auch, sie müssen letztlich sterben. Aber Gott schenkt ihnen ein langes Leben. Warum? Stellt euch vor, jemands Esel stirbt, das bedeutet einen Verlust für den Eselbesitzer, er würde dadurch Geld verlieren. Der Esel ist schließlich sein Diener. Das ist der Grund, warum der Nichtjude ein langes Leben hat, um für den Juden gut zu arbeiten,“ sagte der Rabbiner, der kürzlich 90 wurde. Die Rede des Rabbiners wurde im israelischen Radio (Kanal 10) gesendet.
Dazu ein berühmter Historiker aus Israel zu den Lügen und der Holocaustbehauptung:
„Es ist unwichtig zu wissen, wer auf den Teppich geschissen hat, ist nicht von Bedeutung, ob wir Juden es selbst getan haben! Aber wir müssen die Gojim immer beim Kragen packen, wie kleine Hündchen und sie immer wieder mit der Nase in die Scheiße drücken.
Gruß Skeptiker
Was man auf der Seite alles finden kann, echt unheimlich
Venceremos
@ Skepti
Du meinst die Janssen Seite ?
Ich zähl jetzt mal den Countdown runter für die Ausgeburten des dunkelsten Ortes im Universum ( Genesis 6:4, Nephilim und Nachfahren , die Monster, die sich einst mit den Töchtern der Menschen paarten :
In 100 Jahren sind sie nicht mehr da, in 50 J. schon nicht, nicht mehr in 30 Jahren – ihre Zeit ist bald um, sie werden aus dem Verkehr gezogen, handselektiert, eingebautes Verfallsdatum ;). Die Reinigung der Erde geschieht im 1. Drittel des 21. Jahrhunderts sagen viele, sogar aktuelle Prophezeiungen – der Geburtstermin für eine neue Erde steht. Frag mich nicht nach Quellen (verschiedene Prophezeiungen), aber ich halte jede Wette drauf. Dies alles ist ein letztes Aufbäumen einer Spezies, die ihr Aufenthaltsrecht auf der Erde verspielt hat
Für soviel Dreck hat die Erde einfach keine Aufnahmekapazität mehr – sie wird ihn bald ausspeien !
LG
Vence
Venceremos
Link vergessen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nephilim
Zur Illustration:
http://www.youtube.com/watch?v=TPXgCJZ9zHo
Vid. von Clusterversion:
http://www.youtube.com/watch?v=MJqATzXFVl4
Skeptiker
@Venceremos
Du meinst die Janssen Seite ?
Ja, die Seite wollte ich mal löschen, aber bevor ich was lösche schau ich nochmal genau nach.
Beim genauen nachsehen, sind mir überhaupt die beiden PDF Dateien aufgefallen.
Gruß Skeptiker
So gesehen habe ich die Seite nicht gelöscht, obwohl mein Vater bei der Feuerwehr war, als Hauptbrandmeister sogar.
Fine
Kaum sagt mal einer von der Gesippschaft die Wahrheit, passt es auch wieder nicht.
Nachfolgend einer, der es auch wußte – als 33° Hochgradfreimaurer, der vermutlich wegen den dem (in DE verbotenen) Buch sein Leben lassen mußte.
Etwas Fantasie brauchts manchmal wegen der affengeilen Übersetzungsfehler:
http://archive.org/stream/DerInternationaleJude/FordHenry-DerInternationaleJude1937553S._djvu.txt
Skeptiker
@Fine
Meines Wissens, müsstest Du ja eine Frau sein, ich mein die langen Haare.
http://www.youtube.com/watch?v=0PGEwwL6kkc
Gruß Skeptiker
Skeptiker
@Fine
Die juedische Weltpest – Judendaemmerung Auf dem Erdball (1939)
https://ia600302.us.archive.org/16/items/DieJuedischeWeltpest-JudendaemmerungAufDemErdball/EsserHermann-DieJuedischeWeltpest-JudendaemmerungAufDemErdball1939254S..pdf
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Geht nicht.
https://archive.org/details/DieJuedischeWeltpest-JudendaemmerungAufDemErdball
Venceremos
Fine, das ist ein Hammerbuch von H. Ford ! Hat er deshalb den Löffel abgegeben ?
Wie lange brauch die Völker noch, um das endlich zu kapieren ?
Fine
Venci,
wann das Nutzvieh begreift? Da seh ich schwarz, vermutlich nie. Solange selbst unter sog. „Aufgeklärten“ daran geglaubt
wird, dass H. M. als Dauergast in der JVA residiert, sehe ich meine Zweifel mehr als berechtigt an.
Ford wurde gezwungen, sich von dem Buch zu distanzieren; soweit ich informiert bin, wurden 4 oder 5 Attentate auf ihn
verübt, bis es klappte. A. H. hatte dieses Buch auch gelesen, nahm aber vermutlich einige entscheidende Sätze nicht
so recht zur Kenntnis, sonst wäre ihm wohl mancher Fehler (aus Gutmütigkeit?) nicht unterlaufen.
@Skepti,
dieses Buch und das von Gregor Schwartz-Bostunitsch (Jüdischer Imperialismus) waren die ersten Bücher, die ich mir zum
auserwählten Thema zu Gemüte führte. Dann die Bücher von Douglas Reed und H. Ford; damit hatte ich ausreichend Rüstzeug,
um den „scheynen Klezmerklängen“ der Rosstäuscher mit Fidl nicht mehr aufzusitzen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Fine
Venci,
hab mal nach H. Ford geforscht und festgestellt, dass die Info bzgl. des Mordes an ihm eine Ente war; so weit gingen
die Gesellen dann doch nicht. Ford verstarb mit über 80 J. an einem Hirnschlag.
Hier das Buch im pdf-Format zum Abspeichern, bevor es der Zensur zum Opfer fällt.
Zum Thema Freimaurer und Jesuiten (S. 411) hatte Disraeli seinerzeit auch die Rechnung ohne die Wirte gemacht.
http://xinos.files.wordpress.com/2012/04/henry-ford-der-internationale-jude.pdf
Venceremos
Danke für den Link, Fine, sammle wichtige Bücher 😉 !
Von dieser Seite – kennste sicher – hab ich auch einiges gelernt :
http://thenewsturmer.com/
LG
Fine
Venci,
wer suchet der findet..; nochmal zu Henri Ford, es ging doch nicht alles mit rechten Dingen zu….
http://de.scribd.com/doc/182317636/Louis-Nizer-Band-1000-Losungsskizzen-fur-die-Zukunft-des-REICHS
goetzvonberlichingen
@Skeptiker: das von dem Rabbi Ovadia Yosef kenne ich schon lange……
Meine Antwort:Macht er @Skeptiker… macht er..
… war nicht auf den Adler sondern auf Prof. Heino Janssen bezogen!
Skeptiker
@Goetzvonberlichingen
Aber würde Adler den Text von Prof. Heino Janssen, einfach nur mal nachsprechen, das würde doch die Bekanntheit der wichtigen Seite wesentlich erhöhen.
Aber nachher wird Adler noch verhaftet, das will wohl keiner.
P.S. Prof hc H Janssen nur 973 Aufrufe auf You Tube
Würde Adler das sprechen, das bringt bestimmt eine Menge mehr Aufrufe.
Zudem ist ja alles mit Quellen unterlegt.
Gruß Skeptiker