105 Comments

  1. 25

    Alter Sack

    Ich gönne ihnen auch alle Rechte, nur nicht das, in einem christlichen Staate ein obrigkeitliches Amt zu bekleiden. Die Realisierung der christlichen Lehre ist der Zweck des Staates; daß wir aber mit Hilfe der Juden diesem Zwecke näher kommen sollten als bisher, kann ich nicht glauben.

    In den Landesteilen, wo das Edikt von 1812 gilt, fehlen den Juden, soviel ich mich erinnere, keine anderen Rechte als dasjenige, obrigkeitliche Ämter zu bekleiden. Dieses nehmen sie nun in Anspruch, verlangen, Landräte, Generale, Minister, ja unter Umständen auch Kultusminister zu werden. Ich gestehe ein, daß ich voller Vorurteile stecke, ich habe sie, wie gesagt, mit der Muttermilch eingesogen, und es will mir nicht gelingen, sie wegzudisputieren; denn wenn ich mir als Repräsentanten der geheiligten Majestät des Königs gegenüber einen Juden denke, dem ich gehorchen soll, so muß ich bekennen, daß ich mich tief niedergedrückt und gebeugt fühlen würde, daß mich die Freudigkeit und das aufrechte Ehrgefühl verlassen würden, mit welchen ich jetzt meine Pflichten gegen den Staat zu erfüllen bemüht bin. Ich teile die Empfindung mit der Masse der niederen Schichten des Volkes und schäme mich dieser Gesellschaft nicht. Warum es den Juden nicht gelungen ist, in vielen Jahrhunderten sich die Sympathie der Bevölkerung in höherem Grade zu verschaffen, das will ich nicht genau untersuchen.

    Wenn man sagt, daß die Juden sich ändern könnten, so muß ich erwidern, daß wir es nicht mit den Makkabäern der Vorzeit, noch mit den Juden der Zukunft zu tun haben, sondern mit den Juden der Gegenwart, wie sie jetzt sind. Darüber, wie sie jetzt sind, will ich mir über Bausch und Bogen kein Urteil erlauben.

    Wir haben von der Mildtätigkeit der Juden zur Unterstützung ihrer Sache gehört. Nun, Beispiel gegen Beispiel – ich will ein anderes geben! Ich will ein Beispiel geben, in welchem eine ganze Geschichte der Verhältnisse zwischen Juden und Christen liegt. – Ich kenne eine Gegend, wo die jüdische Bevölkerung auf dem Lande zahlreich ist, wo es Bauern gibt, die nichts ihr Eigentum nennen auf ihrem ganzen Grundstücke; von dem Bett bis zur Ofengabel gehört alles Mobiliar dem Juden, das Vieh im Stalle gehört dem Juden, und der Bauer bezahlt für jedes einzelne seine tägliche Miete; das Korn auf dem Felde und in der Scheune gehört dem Juden, und der Jude verkauft dem Bauern das Brot-, Saat- und Futterkorn metzenweis. Von einem ähnlichen christlichen Wucher habe ich wenigstens in meiner Praxis noch nie gehört!

    Man führt zur Entschuldigung dieser Fehler an, daß sie aus den gedrückten Verhältnissen der Juden notwendig hervorgehen müßten. Wenn ich mir die Reden von gestern vergegenwärtige, so möchte ich glauben, daß wir in den Zeiten der Judenhetze lebten, daß sich jeder Jude täglich alles das müsse gefallen lassen, was der ehrliche Shylock erdulden wollte, wenn er nur reich würde. Aber davon sehe ich nirgend etwas, sondern ich sehe nur, wie gesagt, daß der Jude nicht Beamter werden kann (alle anderen Berufsarten kann er wählen), und nun ist mir doch das eine starke Schlußfolge, daß, weil jemand nicht Beamter werden kann, er ein Wucherer werden müsse … Einem anderen Redner möchte ich mich eher anschließen, welcher die Juden emanzipieren will, wenn sie selbst die Schranken niederreißen, die sie von uns trennen! Die hohe Versammlung hat sich einige Anekdoten vorlesen lassen, sie wird also auch mir gestatten, eine zu erzählen, durch welche ich dartue, wie wenig die Juden geneigt sind, von der Starrheit ihrer Gebräuche zu lassen …

    Otto v. Bismarck (* 1. April 1815 in Schönhausen; † 30. Juli 1898 in Friedrichsruh bei Hamburg) im Jahr 1847 gegen die Bestrebungen, die sich auf dem Vereinigten Landtag geltend machten, die Juden zu den staatlichen Ämtern zuzulassen.

    Reply
  2. 24

    Horst Günther

    In der Zeit Otto von Bismarcks als Reichskanzler, und Kaiser Wilhelms II. sagte ersterer:

    “Ich billige den Juden nicht zu, die Presse zu beherrschen, politische Schlüsselstellungen einzumehmen und obigkeitliche Ämter zu bekleiden.”

    Auch in der Hitler-Zeit wurde dies so gehandhabt. Denn diese Staatsmänner hatten echtes Geschichtswissen und Intelligenz, und arbeiteten für das DEUTSCHE Volk.

    Heute ist es anders: Von 100 Machthabern in Deutschland sind 95 Juden.
    Und zwar zionistische = deutschtodfeindliche Juden,. die einzig und allein für jüdische und zionistische Interessen tätig sind, gegen deutsche.

    Nach dem Krieg konnte Beamter nur werden, wer Jude war. Das war und ist im Judentum ein stillschweigendes Übereinkommen und wird bis heute so gehandhabt.

    Auch Geistliche aller Ränge (von Papst bis Laienprediger) und aller Konfessionen und Freikirchen sind zu 95 % zionistische Juden, also Bischöfe, Dekane, CVJM-Leiter, Pfarrer, Priester, Mönche, Nonnen, Missionare, Pfarrersfrauen, Religionslehrer, sowie Leitende kirchlicher Organisationen wie Hospize, Altenheime, Pflegeheime, Kindergärten, und Einrichtungen wie Caritas, Diakonie). Die meisten Geistlichen sind ebenfalls verbeamtet.

    Alles was mit Medien und Information und Beeinflussung von Massen im weitesten Sinne zu tun hat, ist zu 99 % zionistisch besetzt und in jüdischem privatisiertem Eigentum weniger Monopolisten (Eigentümer von Zeitungen, Zeitschriften, Radiosendern, Fernsehsendern, Druckereien, Papierwerken, Verlagen, Antiquariaten, Amazon, ebay, Microsoft, Postverteilzentren, Groß- und Einzelhandel von Druckerzeugnissen, Leiter von Büchereien und Copyshops, Papierwarenhandel, Telekom, Telefonnetze, Webdienstleister, Journalisten, Intendanten, Schauspieler, Theater, Kulturbetrieb, Filmindustrie, Filmverleih, Zensurbehörden, Microsoft, Internet, Twitter, Facebook, Internetsatelliten, Bundesnetzagentur.

    Auch Lehrer, Schulleiter, Ärzte, Apotheker, Bestatter, Friedhofsgärtner, Rechtsanwälte, Staatsanwälte, Polizisten, Steuerberater, Gutachter, Sachverständige, Banker, Versicherungsleute, Finanzdienstleister, Wirtschaftsprüfer, Makler, Gewerkschafts-, Verbands-, Vereinsfunktionäre, Bürgermeister, Stadträte, IHK-Funktionäre, Handwerkskammerfunktionäre, Gewerkschaftsfunktionäre sind überwiegend Juden.

    Das gesamte Unternehmertum sowie der gesamte Groß- und Einzelhandel in Deutschland sind seit 70 Jahren jüdisch, auch größere Bauern, auch alle Lebensmittel-, Bau-, Elektromärkte, ebay, Paypal.

    Alle Organisationen, wo große Mengen Geld im System ist und abgeschöpft werden kann, sind jüdisch besetzt (Rentenkassen, Krankenkassen, Gewerkschaften, Weltbank, IWF, EU, IWF, UNO, NATO, WWF, Amnesty International, Human Rights Watch, Stiftungen, grenzüberschreitende Organisationen.

    Alle diese Juden in Deutschland stellen sich jedoch stets als Deutsche dar, geben sich sozial, leutselig, christlich, bieder, als besonders gesetzeskonforme Deutsche. SIE wissen jedoch untereinander sehr gut, wer in Deutschland jüdisch ist und wer deutsch und bevorteilen bei Aufträgen stets ihre jüdischen Seilschaften, nur diesen werden öffentliche Subventionen und öffentliche Aufträge zuteil.

    Auch unter den Zuwanderern und Flüchtlingen werden Juden aus Israel und aus aller Herren Länder wieder einmal nach Deutschland eingeschleust unter falschem Etikett, denn es gibt auch polnische Juden, russische Juden, tschechische Juden, türkische Juden, arabische Juden, schwarze Juden, chinesische Juden, südamerikanische Juden usw. Es gibt auch blonde und blauäugige Juden. Und es gibt besonders viele Juden mit christlicher Tarnung.

    Nur der deutsche Schlaf-Michel hält Juden für Deutsche. Es gibt sehr sehr viel mehr Juden in Deutschland als die offiziellen gefälschten Statistiken aussagen, und zwar eine zweistellige Millionenzahl.

    Die Germanen waren eine mind. 10.000 Jahre alte Hochkultur, die in der gesamten Welt bis China und bis Nordafrika und bis Süd- und Nordamerika als die „Goten=Guten“ und „weiße Götter“ hochangesehen waren und ihre hervorragenden Spuren hinterlassen haben (Pyramiden, Hochkulturen).

    Die einmalige Kulturhöhe der Germanen konnte nur entstehen, weil sie sich über mehr als 600 Generationen rasserein bleiben und fortentwickeln konnten, durch Heiratsschranken, Grenzen, Sesshaftigkeit, Forschungen, und durch ihre edle hohe Gesittung. Auch bei Reisen auf andere Kontingente vermischten sie sich NICHT mit anderen Rassen, aber waren diesen nützlich und kulturbringend, so dass sie überall hochangesehen waren.

    Aus der Vererbungslehre war den Germanen jahrtausendelang schon bekannt, dass bei Rassevermischung mind. ab der zweiten Generation Bösartigkeit, Gemeinheit und schlechte Tugenden überhand nehmen, das war und ist auch aus dem Tierreich bekannt.

    Die Juden der Welt sind eine Mischrasse (92 % keine Semiten sondern khasarische Ostjuden), nämlich asiatischstämmige Mischlinge. Nach germanischem Recht Bastarde. Nach jüdischem Talmud ist jedoch jedes Judenkind reinrassig jüdisch, wenn nur die Mutter jüdisch ist, ganz egal ob sie das Kind von einen Neger, Chinesen, Zigeuner, Araber oder Weißen hat.

    Die Germanen glaubten an gar keinen Gott sondern an sich selber und waren ein überaus freudvolles, schöpferisches, glückliches, lebensbejahendes Volk mit hoher edler Gesittung und Kinderreichtum von 10-15 Kindern. Teufel und Hölle waren ihnen unbekannt. Sonne, Quellen, Natur, Wälder, Haine, Berge, Familie, Sippe, edle Tugenden, Geselligkeit, Musik, Sang und Tanz, einheimische Tiere, schöpferische handwerkliche und bäuerliche Arbeit waren ihnen heilig.

    Germanien reichte vom Nordpol bis zum heutigen Norditalien inclusive Lombardei, und im Osten bis zum Don (nichtasiatische Slaven SIND Germanen, das Wort Slaven war eine jüdische Erfindung, um ein Feindbild zu schaffen), und bis einschließlich senkrechte Linie Reims und bis einschließlich England ohne Irland. Bevor Germanien zigmale jüdisch gespalten wurde, und Germanen durch Zionisten in Russland nach Asien zwangsumgesiedelt wurden.

    Die Mischrassigkeit der Juden hat deren schlechte Eigenschaften noch potenziert: Lügenhaftigkeit, Heimtücke, Hinterlist, Falschheit, Gemeinheiten, Betrug, Völkermord, Kriminalität, gespaltene Persönlichkeiten, Geldgier, Machtgier, Kriegstreiberei, Geschichtsfälschung. (Besonders nach dem II. WK verheirateten sich die Juden vielfach in der eigenen Verwandtschaft, so dass sie durch diese Inzucht bes. viele behinderte Kinder hatten.)

    Schon seit der blutigen, gewaltsamen Zwangschristianisierung unserer Ahnen, der Germanen, (ca. 750 n. Chr. bis ca. 1450 n. Chr.) durch Juden (mit ihren Sklavenheeren, denn nur Juden waren Sklavenhalter und Sklavenhändler), werden die Germanen jüdisch gespalten, entzweit, aus Bruderstämmen Feindbilder geschaffen, und in jüdisch geplanten Kriegen gegeneinander gehetzt, wird die Geschichte der Germanen von zionistischen Geschichtsschreibern in Kirchen, Klöstern und Beamtenstuben gefälscht, werden Teil um Teil von Germanien abgetrennt zugunsten von jüdischen Interessen.

    Mit der blutigen Zwangschristianisierung, mit Hunderten von jüdisch eingefädelten Kriegen (30jährigen Krieg (1618-1648), 7jähriger Krieg, Bauernkriege, I. und II. Weltkrieg mit Rheinwiesenlager, wo NACH Kriegsende mehr als 1 Million Deutsche geplant zu Tode verhungert wurden und als Juden der KZs ausgegeben wurden) bis zu heutigen Kriegen in der Ukraine, Biowaffen, Verminderung der Geburtenrate (Abtreibungsärzte, Familienzerstörung, Kulturvernichtung, Überflutung mit Fremdrassigen) zerstören sie die germanische Rasse, um sich selbst als die in der Welt angesehenen Deutschen auszugeben und aus Deutschland das neue Israel zu machen.

    Deutscher Schlaf-Michel, es ist nicht 5 vor 12, sondern ½ 1.

    Reply
  3. 23

    Informant

    „Die USA sind bei der Bekämpfung des Bösen immer führend. So auch bei der Bekämpfung der Viren. Entsprechend sind sie auch bei chronischen Erkrankungen führend und bei Schwierigkeiten mit Infektionen aller Arten. Sportler haben begonnen, sich in den USA in Umkleiden zu desinfizieren, weil selbst Sportler inzwischen für MRSA anfällig geworden sind. […] Nirgend­wo sonst werden mehr Antibiotika verabreicht, Fieber oder Schmerzen schon im Ansatz über Medikamente aus dem Supermarkt selbst therapiert. Nirgendwo sonst ist das Nahrungsmittelangebot im Supermarkt steriler, die Impfpflicht restriktiver und die über die Medien verbreitete Paranoia stärker von Politik, Medien und Bevölkerung verinnerlicht. […] Das Land, welches dementsprechend am reinsten ist, muss demzufolge auch die geschädigtesten Immunsysteme bei seinen Kindern haben. Und das hat es auch. “

    http://www.impfungen-und-masern.de/usa.html
    http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S1876285910002500

    Reply
  4. 22
  5. 21

    r.u.sirius

    wo wir weiter oben schon beim thema sind/waren:

    keine ahnung ob es schonmal gepostet wurde, aber kennt jemand die videos von hier:
    http://thegreateststorynevertold.tv/

    die jungs können hilfe beim übersetzen gebrauchen:
    http://thegreateststorynevertold.tv/community/translations-update-call-for-help/

    wie gesagt, hab die videos noch nicht gesehen, aber die sind ja sehr motiviert und ich suche immer noch nach DEM video oder der reihe, die man mal brennen und bei bekannten etc “vergessen” kann

    Reply
  6. 20

    Baldur der Ketzer

    Ansehen und VERTEILEN !!!!! eine Kalaschnikow kostet bei Ali 2500 euronen

    https://www.youtube.com/watch?v=l2xfghwd7uA#t=15

    Reply
    1. 20.1

      r.u.sirius

      hmm, ist entfernt worden.
      alternativ link zur hand?
      oder wie ist der titel des videos?

      wieso müssen bloss alle deppen ihre videos bei dem ganzen zio zensus plattformen uploaden….
      es gibt trutube und rutube, da hat man seine ruhe…

      Reply
      1. 20.1.1

        Baldur der Ketzer

        hält sich vielleicht länger

        DAS ERSTE NWO GESETZ KOMMT ES IST SOWEIT UMERZIEHUNG FÜR ANDERSDENKENDE

        https://www.youtube.com/watch?v=y0nf8znM9l4

        Reply
  7. 19

    goetzvonberlichingen

    zum “Grey State” gehört auch diese Thema:
    CIA–> Scientology—> OSA(=Sektengeheimdienst!) und MK-Ultra!
    Wie ein Krake alles unterwandert und weiter die Macht will:
    z.B. Politiker, Wirtschaftsbosse..ganze Firmen.

    Eine griechische Tragödie und die Aufdeckung der Scientology in Griechenland.
    Hier wurde erstmals klar, das Scientology von der CIA aufgebaut, geführt, benutzt wird..
    um höchste Stellen in den jeweiligen Ländern auszuforschen..und zu bedrohen.
    Die beschlagnahmten griechischen Akten der Scientology-Frontorganisation Center of Applied Philosophy of Greece oder KEPHE (Zentrum für angewandte griechische Philosophie)….öffneten ein vollkommen neue Sicht auf die CIA–> und Scientology.
    Den Griechen war die Aufdeckung zu verdanken..das dies auch auf andere Länder zukommen kann wie z.B. Russland..
    Ein Dokument belegt eindeutig, dass die CIA Anfang 1995 eingegriffen hat, um die Ermittlungen der Griechen gegen Scientology – teilweise sehr erfolgreich …zu torpedieren..
    Auch in Russland schwärmten diese Scientologen während der Jelzin-Ära..aus.Die russische Gesellschaft wurde sehr schnell durchsetzt von amerikanischen, jüdischen Gruppen, westl.Sekten , CIA -Agenten u. Scientology…. sowie der Soros-Gruppe(Seine NGO’s, Funk-und TV-Stationen in Russland)
    CIA-Scientology ist seit einiger Zeit auch in der Ukraine..:
    Jazenjuk ist zurzeit ein hochrangiges Mitglied der Sekte und hat ein »Auditing-Level« von OT-6. Seine Schwester Alina Petrowna Steele (alias Alina Jones), Bürgerin der Vereinigten Staaten, steht ebenfalls mit der Church of Scientology in Verbindung. Steele ist in dem Zweig in der Stadt Santa Barbara (USA, Kalifornien) aktiv…
    In der Slowakei.. ist Andrej Kiska….ein hochrangiges Mitglied der Sekte..und somit auch an der Leine der Hauptfirma..C.I.A.!
    —-

    Die totalitären OSA-“Richtlinien” sagen im Grunde alles aus:

    Ziel 1: Den Feind bis zum Punkt der völligen Auslöschung der Popularität berauben.
    Ziel 2: Kontrollübernahme oder Ergebenheit der Leiter oder der Eigentümer aller Nachrichtenmedien.
    Ziel 3: Kontrollübernahme oder Ergebenheit wichtiger politischer Persönlichkeiten.
    Ziel 4: Kontrollübernahme oder Ergebenheit derjenigen, welche die internationalen Finanzen überwachen.
    Ziel 5. Ein Neubeleben der Gesellschaft, in der wir operieren.
    Ziel 6: Erreichen einer überwältigenden öffentlichen Unterstützung.
    Ziel 7: Das Nutzen … ähnlicher Gruppierungen als “Verbündete.“

    „Legitimiert“ wird das jeweilige Vorgehen (vor allem bei den Zielen 1 bis 4) durch folgende interne Scientology-Vorgabe:

    „Feind: Regel für Unterdrückerische Personen anwenden. Freiwild. Darf seines Eigentums beraubt oder (in jeder Weise durch jeden Scientologen) verletzt werden, ohne dass dies disziplinarische Folgen für den Scientologen hat. Darf hereingelegt, verklagt, belogen oder zerstört werden.“

    Die meisten Scientologen(Fussvolk) kennen diese Scientology-„Zielvorgaben“ nicht – Mitglieder des Büro für “Spezielle” Angelegenheiten (OSA) schon …
    Centrum ist Clearwater(Stadt in Californien). Sie ist bank-rotta, da Scientology die ganze Stadt “besitzt” und keine Steuern zahlen muss (Als sogenannte “Kirche”…)

    http://www.wilfriedhandl.com/blog/tag/cia/
    http://www.forum.exscn.net/showthread.php?33044-Scientology-the-CIA-amp-MK-ULTRA
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/f-william-engdahl/ist-washingtons-mann-der-ukrainische-ministerpraesident-arsenij-jazenjuk-mitglied-von-scientology-.html

    Wer setzt sich z.B für Scientology ein?

    David Miscavige!(Chef)
    George Soros
    Hillary Clinton,
    Tommy Davis
    Kirstie Alley
    John Travolta
    Tom Cruise
    Jazenjuk(Ukraine)
    Andrej Kiska(Slowakei) und viele andere….
    .. indoktrinierte, gutgläubige Prominente… mit MACHT, Einfluss…und GELD.

    Reply
    1. 19.1

      kräuterfrau

      Infos sagen, dass folgende Firmen die “Studiertechnologie” nach Hubbard Scientology einsetzen :
      Allstate Software
      General Motors
      Lancome
      Real Cooporation
      Sterling Management System
      Surwiral
      International Eppson America
      Buick
      Ohio
      Transwestern Institut
      Interface Computer
      Volkswagen/Audi
      Perrier
      Elisabeth Arden
      National Cash-Register
      Citroen
      Cynamid Mobil Oil

      Reply
      1. 19.1.1

        goetzvonberlichingen

        Danke. reicht schon 🙂 Aber ich bin sicher das diese nur die Spitze des Psycho-Eisberges sind…(?)

        Reply
        1. 19.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          Ponerologie

          Was ist das Böse?
          Es ist die Abwesenheit von Empathie, Barmherzigkeit, Milde und Gnade.
          In der Theologie und Psychologie..ist die Ponerologie (aus dem Griechischen poneros, „Böses“) das Studium des Bösen.

          Die Frage aller Fragen:Warum gibt es Leid und Kriege?

          Auszüge:
          Psychopathen, Narziss, Egotisten, Schizoide, Sadisten(In Gesellschaft, Gruppen, Politik)
          Die Verkümmerung der natürlichen kritischen Fähigkeiten in Bezug auf pathologische
          Menschen gereicht einer Freigabe für ihre Aktivitäten und wird gleichzeitig zu einem
          Merkmal für ein Bezeichnen der betreffenden Verbindung als ponerogenisch.
          ——
          Psychopathie evtl.durch?
          Genetische Defekte,..Mumps, Bluterkrankheit, Farbblindheit, Kinderlähmung, Epilepsie, Alkoholismus, Drogen.., Schockerlebnisse
          (siehe kranke Politiker usw..)
          ——
          Je größer und je wahrer die ursprüngliche Ideologie ist, desto länger kann sie jenes Phänomen, das
          ein Produkt bestimmter degenerativer Prozesse ist, vor der öffentlichen Kritik verbergen und
          nähren. Es besteht bei einer großen und wertvollen Ideologie die Gefahr, dass Kleingeister zu
          Faktoren einer solchen vorausgehenden Degeneration werden, die später das Tor für eine Invasion
          durch pathologische Faktoren öffnen

          ———-
          Der Prozess der Ponerisation
          Die Beobachtung des Prozesses der Ponerisation verschiedener menschlicher Vereinigungen
          während der gesamten Geschichte führt unweigerlich zum Schluss, dass der erste Schritt eine
          moralische Verdrehung der ideellen Inhalte einer Gruppierung ist. Bei der Analyse der
          Kontamination der Ideologie einer Gruppierung bemerken wir zunächst eine Infiltration durch
          fremde, vereinfachende und doktrinäre Konzepte, wodurch die Vereinigung jeglicher gesunder
          Unterstützung für das Verständnis der menschlichen Natur beraubt wird, und auch des Vertrauens in
          sie. Dies ebnet den Weg für die Invasion durch pathologische Faktoren und die ponerogenischen
          Funktionen ihrer Träger.

          ————–
          Wenn drei ‚Egos‘ regieren – Egoismus, Egotismus, und Egozentrik, dann verschwindet das
          Gefühl von sozialen Verbindungen und der Verantwortlichkeit gegenüber anderen Menschen und
          die betreffende Gesellschaft spaltet sich in Gruppierungen, die zueinander immer feindlicher
          werden. Wenn eine hysterische Umgebung aufhört, die Meinungen eingeschränkter, nicht-wirklichnormaler
          Menschen von den Ansichten normaler, vernünftiger Personen zu unterscheiden, ist der
          Aktivierung pathologischer Faktoren verschiedenster Art Tür und Tor geöffnet.

          Wenn eine beliebige Gesellschaft es
          nicht schafft, unter ihren ethnologischen und politischen Umständen den Zustand der Hysterisation
          zu überwinden, kann eine gewaltige, blutige Tragödie die Folge sein.
          (Aus: politische Ponerologie -des Bösen)
          ———————–
          Jakobinische Psychopathen:
          Beispiel Ukraine(Kiever Putschisten)..
          Ein immer stärker werdendes → Netzwerk von Psychopathen und ähnlichen Individuen beginnt
          schrittweise zu herrschen und die anderen zu überschatten. Charakteropathen, die bei der
          Ponerisation der Bewegung und bei der Vorbereitung der Revolution eine ausschlaggebende Rolle
          innehatten, werden ebenfalls eliminiert. Anhänger der revolutionären Ideologie werden skrupellos
          in eine ‚konterrevolutionäre Position gedrängt‘. Nun werden sie aus ‚moralischen‘ Gründen
          missachtet – aus der Perspektive der neuen Kriterien, deren paramoralische Essenz sie nicht
          verstehen können, da sie sich dafür nicht in der Position befinden. Es folgt nun eine gewalttätige
          negative Auswahl aus der ursprünglichen Gruppe. Die inspirierende Rolle der essenziellen
          Psychopathie wird nun ebenfalls gefestigt; sie verbleibt für die gesamte Zukunft dieses
          makrosozialen pathologischen Phänomens kennzeichnend.
          ———————-
          Pathokratie,
          …. ist die Bezeichnung für ein Regierungssystem , in dem eine kleine
          pathologische Minderheit die Kontrolle über die Gesellschaft normaler Menschen übernimmt.
          Solch ein Regierungssystem kann nur
          untergehen.
          In einer Pathokratie müssen sämtliche Führungspositionen (bis hin zu Bürgermeistern,
          Abteilungsleitern in Gemeinden, leitenden Polizisten und dem Personal in Spezialeinheiten der
          Polizei, sowie Aktivisten der pathokratischen Partei) von Personen ausgeübt werden, die
          entsprechende psychologische Abweichungen(Psychopathen, Narziss, Egotisten, Schizoide, Sadisten) aufweisen, die in der Regel vererbt werden. Solche Leute machen jedoch nur einen kleinen Prozentsatz der Gesamtbevölkerung aus, was sie für
          Pathokraten noch wertvoller werden lässt.

          Unter solchen Umständen kann sich kein Bereich des Lebens normal entwickeln, sei es nun
          Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft, Technologie, Verwaltung und so weiter. Eine Pathokratie
          paralysiert schrittweise alles…..
          Bis zum Untergang!

          Eine Pathokratie überlebt dank des Gefühls der Bedrohung durch die Gesellschaft normaler
          Menschen, wie auch anderer Länder, in denen die verschiedensten Formen der Systeme
          normaler Menschen bestehen bleiben. Für die Herrscher ist deshalb das an der Spitze bleiben
          das klassische Problem von ‚sein oder nicht sein‘.
          Die Pathokrat(Inn)-en(Bienenkönigin und ihr “Stab”) brauchen die Massen(Bienenvolk), irgendjemand soll ja für diese die Arbeit machen..

          von Andrzej M.Lobaczewski..

          Aus der Sicht eines Psychologen entdeckte er psychisch kranke Strukturen
          in den Regierungen und schlüsselte diese bis ins Detail auf.
          Während die moderne Psychologie von der Bezeichnung “Psychopath” bereits
          abgerückt ist und dieses Phänomen nun als unter der Bezeichnung
          “Persönlichkeitsstörungen” behandelt, hat Andrzej Lobaczewski sich die Mühe
          gemacht das Phänomen Psychopathie detailiert zu typisieren.
          Über diese Typisierung gelingt es ihm aufzuzeigen, das unterschiedliche
          Psychopathien unterschiedliche Machtstrukturen erlangen können und somit
          zur Führungsinstanz von Institutionen oder eben ganzer Staaten aufsteigen
          können. Dies geschieht unbemerkt, da es in der Gesellschaft kaum Instrumentarien
          gibt, die dieses Phänomen aufdecken, bzw. erkennen könnten.

          Letztlich will Lobaczewski klarmachen, dass etwa 6 % der Menschen eine der
          diversen Psychopathien aufweisen. Die Tatsache, dass diesen Menschen ein
          Gewissen fehlt, macht sie gefährlich. Zum einen kann ein Mensch ohne Gewissen
          sehr leicht in die Machtelite aufsteigen, weil er in der Lage sich den Weg nach
          oben auch mit Mitteln, die wir als böse bezeichnen würden, zu bahnen.
          Ist er in den Machtzentralen angekommen, kann er dort gewissenlos agieren.
          Da solche Menschen manipulativ sind und auch “über Leichen gehen”, schaffen
          sie sich dort ein Umfeld, welches aus ähnlich gestrickten Leuten besteht. Nach
          und nach entsteht so eine “böse Machtstruktur”.
          Lobaczewski beschreibt weiter, wie die “normalen Menschen” mit einem solchen
          System klarkommen und dass diese z.T. erheblich leiden.
          Um dieses Thema wissenschaftlich zu kategorisieren nennt er es Ponerologie.
          234 Seiten..
          [PDF]Politische Ponerologie.pdf – Die Aufdecker
          http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=451.0;..

          Reply
  8. 18

    Brenda

    Das erste NWO GESETZ kommt! Es ist soweit! Umerziehung für Andersdenkende! https://www.youtube.com/watch?v=l2xfghwd7uA

    Intolerantes Toleranzpapier: http://www.heise.de/tp/news/Intolerantes-Toleranzpapier-2014716.html

    Es wird Zeit diesem Irrsinn ein Ende zu machen.

    MDG
    Brenda

    Reply
    1. 18.1

      goetzvonberlichingen

      Was ist das Böse?
      Es ist die Abwesenheit von Empathie, Barmherzigkeit, Milde und Gnade.
      In der Theologie und Psychologie..ist die Ponerologie (aus dem Griechischen poneros, „Böses“) das Studium des Bösen.

      Die Frage aller Fragen: Warum gibt es Leid und Kriege?

      Reply
    2. 18.2

      VerrückterFuchs

      Das Video ist entfernt, hast du Ersatz ?!
      Sei bedankt.

      Antwort: Wir haben uns von IHM abgewandt ?!

      Reply
  9. 17

    Kurzer

    Weitere unfaßbare Nazigreuel aufgedeckt:

    Lebensmittelgesundheit ist nationalsozialistisch

    http://www.hans-pueschel.info/politik/lebensmittelgesundheit-ist-nationalsozialistisch.html

    Reply
  10. 16

    Gabriele

    Habs zwar noch nicht gesehen:

    https://vimeo.com/117711091?from=outro-local

    ganzer Film 2:39 Std.

    Reply
    1. 16.1

      feuerqualle

      Ist die Frage wem dieser Film dient? Ich habe ihn mir noch nicht angesehen, aber meine Alarmglocken klingen stark (wiedermal)…

      – Crowley (der Name allein)
      – der rote Stern
      – Pravda (TV) Zeitung Lenins

      servus

      Reply
      1. 16.1.1

        steffen

        Ist das nicht offenkundig? – VS Corp. aka NWO; die Synthese aus US & SU. Gog vs. Magog, Christ vs. AntiChrist, etc. Ordnung aus dem Chaos. Jene wollen die Apokalypse und Ergebenheit. Das Bewusstwerden des kollektiven Unterbewusstseins, d.h. die Unwissenheit durch Wissen zu ersetzen wird unvermeindlich werden. In was der Einzelne sich ergibt ist allein Sache des Einzelnen. Habt Mut und Phantasie, leider wollen die meisten weder Kämpfen noch Wissen, solange es nicht unbedingt erforderlich ist. Das Einzige was die Zerstörung beenden kann ist Liebe und die Bereitschaft zu Veränderung.

        Reply
  11. 15

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Einen Besseren findest Du nicht !

    http://i58.tinypic.com/2h5m91z.jpg

    Reply
      1. 15.1.1

        Kurzer

        Alle wichtigen Reden von Adolf Hitler gibt es hier:

        http://vu2118.leland.1984.is/Reden-bis-1945.html

        “…Ich möchte vor der Vergangenheit und vor der Zukunft in Ehren bestehen und mit mir soll in Ehren bestehen das deutsche Volk. Die heutige Generation sie trägt Deutschlands Schicksal, Deutschlands Zukunft oder Deutschlands Untergang. Und unsere Gegner sie schreien es heute heraus Deutschland soll untergehen und Deutschland kann ihnen nur eine Antwort geben: Deutschland wird leben und Deutschland wird deshalb siegen…”

        Besonders zu empfehlen:

        30.01.1940 – Adolf Hitler – Rede im Berliner Sportpalast

        10.12.1940 – Adolf Hitler – Vor den Arbeitern der Borsigwerke

        Reply
  12. 14

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: Abkopiert

    „Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind heilige Götter auf diesem Planeten. Wir sind so weit entfernt von den minderwertigen Rassen, wie sie von Insekten sind. (…) Andere Rassen werden als menschliche Exkremente betrachtet. Unser Schicksal ist es, die Herrschaft über die minderwertigen Rassen zu übernehmen. Unser irdisches Reich wird von unseren Führern mit einem Stab aus Eisen regiert werden. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen!”

    (Israels Ministerpräsident Menachem Begin in einer Rede vor der Knesset. Amnon Kapeliouk, “Begin and the Beasts”, New Statesman, 25. Juni 1982.)

    Reply
    1. 14.2

      GvB

      @Raumenergie
      Daran sieht man, das da was falsch gelaufen ist:
      Gehirn und Gehänge beschnitten. Was soll da sonst noch aus dem Resthirn rauskommen.. ausser Schwachsinn..
      Egal ob im Alten Testament, der babylonischen Bibel oder sonstigen Ergüssen, welche während der Reise durch die Wüste und nach Jerusalem entstanden sind.. 🙂

      Reply
    2. 14.3

      arkor

      Tja, dabei hätte doch für Menchim Bein EIN Blick in den Spiegel genügt, um die Realitäten zu sehen. aber nicht einmal dazu sind sie in der Lage.

      Reply
  13. 13

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Mein Eingangsbuch………

    “Die Macht ihres Unterbewusstseins” von Dr. Joseph Murphy

    Reply
  14. 12

    Rassinier

    Ich schreibe diese Zeilen, ohne den Film gesehen zu haben, das habe ich mir für heute abend vorgenommen.
    Es liegt auf der Hand, daß die Sorte Leute, die die Welt zwei Kriege gestürzt haben, die neuen Technologien zur totalen Versklavung des Menschen nutzen werden. RFID, GPS, Gesichtserkennung, Stimmerkennung, bargeldloses Zahlen, all das wird zusammen geführt zum totalen “1984”.

    Ich frage mich, wie weit könnten wir auf diesem Planeten sein, wenn die Technologien von positiven Kräften vorangetrieben würden? Wenn man sich darauf konzentrieren würde, zu heilen statt zu zerstören und zu unterjochen? Wenn man sich bemühen würde, die letzten Dinge zu erforschen? Was passiert mit Sterbenden? Was ist auf der anderen Seite? Leben wir mehrmals? Was ist Zeit? Ist der Tod in Wirklichkeit eine Illusion, weil wir die Dimension Zeit nicht verstehen?

    Wenn es allgemeines Wissen unter den Menschen wäre, daß der Tod nicht das Ende ist (ich hoffe, wissen tu ich nichts), würde das nicht alles verändern? Würde jemand noch seine Seele verletzen und beschmutzen um irgendeines kurzfristigem materiellen Gewinns willen? Ich habe so diese Vorstellung, daß irgendwann Arzt und Priester eine Person sind, daß, sagen wir Religion, seelische und körperliche Heilung bedeutet, ganz wörtlich. Heute habe ich den Verdacht, daß die ganzen institutionalisierten Religionen das wahre Wissen um die letzten Dinge zurückhalten, um die Menschen besser zu kontrollieren.
    Nämlich mit Angst. Könnte es so sein?

    Doch wir sind hier im dreidimensionalen Spiel gefangen, und hier gelten ziemlich raue Regeln. Hier müssen wir kämpfen. Das habe ich mir nicht ausgedacht. Wer nicht kämpft, geht unter. Im Urwald erwürgen sich die Pflanzen, damit sie ans Licht kommen. Nix da mit romantischer Naturverklärung. Wenn ich früher in so einen Eso-Laden gekommen bin mit Windspiel-Glöckchen und schwerem Parfüm und kosmischem Harmonie-Gesülze bekam ich immer Lust auf Heavy-metal-Musik (Black Sabbath).

    Aber vielleicht liegt unser Potential und unser Auftrag als Menschen gerade darin, daß wir einen Weg aus diesem dreidimensionalen Spiel finden. Wir verfügen über die Hirnteile, die die Tiere nicht haben. Sie müssen ihren Instinkten folgen. Sie können nicht anders. Wir können. (Andererseits scheinen gerade Tiere außergewöhliche Dinge wahrnehmen zu können. Ich weiß von einem Kater auf einem Bauernhof, der wußte immer, wann eine Kuh kälbern würde. Irgendwo in USA gabs einen Kater in einem Altersheim, der wußte, wann ein Mensch sterben würde).

    Wenn ich die Mittel hätte, ich würde der Erforschung dieser letzten Dinge größte Priorität einräumen.
    Mensch, jetzt, wollte ich ein paar Zeilen schreiben. Und dann wird so ein Vortrag daraus. Egal. Ich wünsche euch allen einen geruhsamen und inspirierenden Sonntag.

    Reply
    1. 12.1

      HERZ ENGEL C

      ………….Wenn es allgemeines Wissen unter den Menschen wäre, daß der Tod nicht das Ende ist (ich hoffe, wissen tu ich nichts), würde das nicht alles verändern?………….

      @Rassinier.

      Nur eine kurze Antwort, da ich mit meinen Kindern zum Mui Thai muß.

      Ein Orakel würde sagen.
      DAS ERSTE:

      DU BIST NICHT DEIN KÖRPER.
      Ist das verstanden und verinnerlicht, würde es zur zweiten Lektion übergehen.

      Gruß H. E.

      Reply
      1. 12.1.1

        HERZ ENGEL C

        Ich möchte jetzt aber nicht allzuviel mehr schreiben.
        Das hier ist dem…Kurzen sein Revier.
        Gruß H. E. ( Spaß ).

        Reply
    2. 12.2

      Kurzer

      Ich kann Dich sehr gut verstehen, Rassinier. Wir, die in diesem Forum aktiv sind, beginnen zu erkennen, daß wir “hier im dreidimensionalen Spiel gefangen” sind. Und so geht es immer mehr Menschen.

      Es wird bald zu sehr großen Umbrüchen kommen. Dann steht JEDER vor der Wahl, ob er sein Bewußtsein erweitern oder in der alten dreidimensionalen Welt weiter leiden möchte.

      Paradoxerweise scheint eine Vielzahl von Menschen unter allen Umständen fest entschlossen zu sein, leiden zu wollen.
      Und doch haben wir die freie Wahl. Jeden Tag auf´s Neue.

      Diese kranke, abartige und vollkommen verlogene Welt, in der wir im Moment leben, ist weder gottgewollt, noch auf alle Zeiten unabänderlich.

      Unsere Vorfahren hatten im vorigen Jahrhundert bereits einen Anlauf genommen, um dieses dunkle Zeitalter der Menschheit zu beenden. Dies brachte ihnen den unbändigen Haß der dunklen Mächte und den Krieg.

      Und auch wenn damals eine Schlacht verloren wurde. Sie haben Maßnahmen ergriffen, damit AM ENDE ALLES GUT WIRD.

      Es liegt auch an unserem Verhalten, wann sie ihre (scheinbare) Passivität aufgeben.

      Dann dämmern die Götter

      Wenn die Valküre beschliessen den Rat
      wenn Haunebu zum grossen Flug bereit
      die Vril entfesselt zum letzten Sturm
      wenn die vier Posaunen laut ertönen
      wenn alle Augen sich werden richten gegen Süden
      und alle Menschheit wird zum Zeugen
      wie sich brennend wird entfachen
      die letzte grosse Schlacht der Lüge
      wenn der Wind des Südens sich wird wenden
      zum Wind des Nordens
      wenn Haunebu im Glanz des Strahlenmeers
      im ewigen Licht das grosse V
      der Flug der Valküre
      der ewigen Wahrheit den Sieg wird künden
      dann dämmern die Götter einer neuen Zeit!

      Akon von Jorusa

      Reply
    3. 12.3

      Sehender

      @Rassinier

      “Ich frage mich, wie weit könnten wir auf diesem Planeten sein, wenn die Technologien von positiven Kräften vorangetrieben würden? Wenn man sich darauf konzentrieren würde, zu heilen statt zu zerstören und zu unterjochen? Wenn man sich bemühen würde, die letzten Dinge zu erforschen? Was passiert mit Sterbenden? Was ist auf der anderen Seite? Leben wir mehrmals? Was ist Zeit? Ist der Tod in Wirklichkeit eine Illusion, weil wir die Dimension Zeit nicht verstehen?”

      Gute Fragen! Hier ein paar Gedanken dazu, hab ich vor längerem geschrieben…

      naturalworldorder.wordpress.com

      Du denkst in die richtige Richtung und das gefällt mir. Das dreidimensionale Spielchen hier hat mit Sicherheit einen tieferen Grund. Rauskriegen werden wir den zu Lebzeiten zwar nicht, aber sich gedanklich damit auseinanderzusetzen ist bestimmt nicht schlecht, vor allem, wenn man daraufhin sein Leben dementsprechend lebt. Ohne Angst, ohne Furcht, wissend das das Spiel des Lebens einen tieferen Sinn hat, den jene, die die “Welt beherrschen” nicht mal ansatzweise begreifen. Ich ignoriere sie längst…

      Grüße vom Sehenden

      Reply
      1. 12.3.1

        Claus Nordmann

        Betrifft unseren PLANETEN, unsere HERKUNFT sowie die verschiedenen k o s m i s c h e n RASSEN von denen wir unter Umständen abstammen ?

        Ein unorthodoxes, von Denkschablonen freies Gespräch zwischen Prof. Vogt und Marina Felsner

        ———————–

        ” Zunächst stellt sich aber die Frage, wer wir überhaupt sind und welche Funktion wir in diesem Universum haben.

        Folgt man dem in der Schule gelernten Wissen, so sind wir Menschen ein Produkt der Evolution, so wie sie Charles Darwin beschrieb.

        Doch sind wir das wirklich? Zahlreiche Hinweise deuten darauf hin, daß wir kosmische Wesen sind, also unseren Ursprung nicht auf diesem Planeten haben.

        Die offizielle Geschichtsschreibung leugnet dies, doch existieren zahlreiche Mythen und Legenden aber auch alte Schriften und Bauwerke,

        welche auf unseren kosmischen Ursprung hindeuten. ” Quelle: stammes-quelle.de

        ————————

        Marina Felsner – Das Irrenhaus des Westens:

        https://www.youtube.com/watch?v=gs9wj8zHEds#t=1822

        Reply
      2. 12.3.2

        kräuterfrau

        @Sehender
        Die Menschheit ist eine Schöpfung des Weltraumes, eine Weltraum-Rasse, die auf einem Planeten lebt, der einen Stern umkreist.wie andre auch.Sie ist nicht einzig dastehend, wie sie sich törichterweise einbildet.Der Glaube,sie sei die einzige Schöpfung, ist ziemlich überspannt, denn sie ist ja nur ein Teil der riesigen interstellaren, menschlichen Familie.Unsere Denkweise muß vertikaler werden, wir dürfen uns nicht als Gefangene der drei Dimensionen sehen.
        Dann können wir unsere Umwelt besser verstehen und kontrollieren.Das ist von überragender Wichtigkeit für unsere Weiterentwicklung und ständige Existenz.

        Der Tod ist ein Teil des Lebens, und Leben ist ein Teil des Todes.Wir alle müssen diese Erfahrung machen, denn sie ist ein Teil des Universums.Ahnlich einem Stern verfällt der physische Körper allmählich, brennt sich selber aus, und diese Hülle, der Schutz für die innere Seelen-Energie, stirbt ab.
        Aber das wirkliche ” DU”, der göttliche Funke, das Lebensfeld, geht in zyklischen Mustern in die Zeitlosigkeit ein und behält im Unterbewußtsein eine Erinnerung.
        In den Zyklen der Zeit ist alles Veränderung, das ist in der ganzen Schöpfung so.Wir müssen das Zentrum der universalen Kraft erreichen, mit einer Wellenfrequenz, auf der Licht unsere Schwingungen in dem Moment, den wir als ” Tod” kennen reagiert.Und nur auf diese Weise ist es uns gestattet, weiterzubestehen in dem elektrischen Energie-Zyklus, den wir als Leben bezeichnen.
        Liebe Sonntagsgrüße von der Kräuterfrau

        Reply
      3. 12.3.3

        Rassinier

        @Sehender. Ich habe ebenfalls die Erfahrung gemacht, daß Leute, sagen wir mal: aus dem System, die dort Macht haben, keinerlei Idee einer Existenz jenseits des Todes oder auch vor der Geburt bzw. Zeugung, zulassen. Sie sind ultramaterialistisch. Ich selbst meine auch, daß wir uns hier mit der Materie auseinanderzusetzen haben, aber ich weiß: alles Materielle ist ein Werkzeug, aber ich kann es nicht mitnehmen. Ist das z. B. nicht grotesk, wie die Frauen in Hollywood mit aller Gewalt versuchen, das Geschenk der Jugend festzuhalten, und sich so mit Silicon und Botox vollstopfen bis sie wie Monster aussehen? Mit ballonartig aufgeblasenen Lippen, glatten, spannenden Wangen, aber Falten am Hals. Dagegen gibt es andere Frauen, die haben offenbar begriffen, daß das nicht geht. Auch sie verlieren ihre Jugend, aber sie altern in Würde, und du kannst sie auch im fortgeschrittenen Alter noch ansehen. Das nur als ein Beispiel.

        Ich bewundere Menschen, die es schaffen ihre natürlichen Reflexe, z. B. Angst, zu beherrschen. Gehst du über ein 10cm breites Brett in einem Meter Höhe, sagst du: Was ist da dabei? Sollst du über das gleiche Brett in 20 Meter Höhe gehen, fällst du vielleicht schon vor Angst runter.

        Reply
    4. 12.4

      kräuterfrau

      @Rassninier Der Mensch mit seinem größeren Gehirn ist in der Lage, Intelligenz, Weisheit und Langlebigkeit zu erlangen, die der Prägestempel einer geistig fortgeschrittenen Rasse ist.Wie anderst würde die Geschichte der Erde verlaufen, wenn die Menschheit dieses schönen Planeten ihre Geisteshaltung ändern könnte, denn eine
      solche ist ja das Produkt der Umwelt, globale Klimaveränderungen könnten induziert und kontrolliert werden.
      Ganz abgesehen von der “Freien Energie” die zu einem Segen für die Menschen und diesen schönen Planeten wäre.
      Bezüglich der Katzen gibt es schon immer Geschichten, das diese den Tod wohl spüren.
      Im alten Ägypten galten Katzen als mystisch und wurden als Götter verehrt.
      Der Grund sie haben eine hervorragende Sinneswahrnehmung.Sie hören Töne in solch hohen Frequenzen, den
      gegenüber das menschliche Gehör bereits taub ist.Und sie können mit ihren Tasthaaren die kleinsten Vibrationen wahrnehmen.
      Liebe Grüße von der Kräuterfrau

      Reply
      1. 12.4.1

        Rassinier

        @Kräuterfrau. Ja, wenn man sich auf Tiere einläßt, kann man erstaunliche Sachen beobachten. Zum Beispiel scheinen Katzen manchmal etwas zu sehen, starren scheinbar ins Leere. Man schaut selbst hin und fragt sich: Was sehen die da eigentlich? Auch scheinen die Tiere zu spüren wie es einem selbst gerade geht und reagieren darauf. Ich habe auch diesen Gedanken. Warum sollte der Mensch die letzte Stufe sein? Warum sollte es nicht Wesen geben, die sich zu uns verhalten wie wir zu den Tieren? Die also über uns sagen würden: Das kann der Mensch mit seinem beschränkten Gehirn nicht erfassen? Vielleicht nannte man diese Wesen Engel oder Götter? Wer weiß?
        Dir auch liebe Grüße

        Reply
    5. 12.5

      Norman

      @Rassinier “Wenn es allgemeines Wissen unter den Menschen wäre, daß der Tod nicht das Ende ist (ich hoffe, wissen tu ich nichts)”
      Glaube ich an Gott? Vor 10 Jahren hätte ich noch geantwortet: Ich weiß nicht, ob es Gott gibt, und wenn es ihn gibt, wird er mir deshalb nicht böse sein, denn er hat mir nicht genug Gehirn gegeben, um dies zu erkennen. Aber Fragen, auf die ich keine Antwort finde, kommen bei mir in die geistige Schublade „ungeklärt“ und werden in einer müßigen Stunde wieder hervorgeholt.
      Als ich vor etwa 7 Jahren diese Frage mal wieder hervorholte fiel es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen: Es gibt nur 2 Möglichkeiten, wie das für unseren Verstand nicht erfassbare Universum entstanden sein kann a) rein zufällig, von alleine und aus nichts b) durch Gottes Wille, also eine geistige Macht.
      Da es nirgends auf der Welt oder im Universum etwas gibt, was rein zufällig, von alleine und aus nichts entstanden ist, kann auch das gesamte Universum nicht von alleine, rein zufällig und aus nichts entstanden sein, sondern ist das Werk eines „großen Geistes“, Schöpfers, also Gott. Es gibt also Gott und es gab ihn bereits vor dem Universum, es gibt also Geist ohne Materie.
      Das bedeutet, dass auch der menschliche Geist, die Seele, evtl. ohne Materie (Gehirn) möglich ist.
      Müssen wir uns vor dem Tod fürchten? Nein. Entweder ist der menschliche Geist ohne Gehirn/Materie nicht möglich, dann erlischt unser Geist mit dem Tod unseres Körpers, wir wären in derselben Situation wie vor unserer Geburt, also nichts Schlimmes (für den Leidenden das Ende seines Leides, also etwas Positives). Oder unser Geist ist nicht an die Materie (Gehirn) gebunden, dann existiert er weiter (und wird auch seinen Ahnen begegnen).
      Als Gott das Universum erschuf wusste er, was er tat, er wusste, das sich in diesem Universum Leben entwickelt und das sich intelligentes Leben entwickelt, also „Geist“. Entweder schuf Gott das Universum aus Langeweile zu seinem Zeitvertreib (was ich nicht glaube, Gott leidet nicht unter Langeweile), oder er erschuf es, damit „Geist“ (Seele) entsteht, etwas, was ihm selbst ähnlich ist (das Gehirn als Sitz dieses Geistes ist das komplizierteste, was es in diesem Universum gibt, also die Krone der Schöpfung).
      Diese Seelen werden sich mit dem Schöpfergeist vereinigen, und zu diesem Zweck wurde das Universum geschaffen, – sofern es keine seelisch kranken Menschen sind, die ihr eigenes Wohl ohne Skrupel in den Mittelpunkt stellen und das Leid anderer billigend in Kauf nehmen oder sich gar daran ergötzen, denn dann würde der Schöpfergeist sich selber „vergiften“, und aus dem guten, schöpferischen Gott würde ein schlechter, zerstörerischer Gott werden. Es ist furchtbar, dass unsere „modernen“ Gesellschaften so viele seelisch (und körperlich) kranke Menschen hervorbringt.
      Ob sich unsere Seelen mit Gott vereinigen ist nicht davon abhängig, an welche Religion wir glauben oder ob wir überhaupt an Gott glauben, sondern ob es sich um eine „gute“ (opferbereite) oder „schlechte“ Seele handelt.
      Gott hat uns als freie Menschen erschaffen, wenn wir als Individuum und Volk für unsere Freiheit kämpfen, handeln wir im Sinne Gottes. Und Gott hat die Vielfalt der Pflanzen, Tiere und Menschen und Völker geschaffen, wenn wir uns für den Erhalt der Völker und unseres Volkes einsetzen handeln wir im Sinne Gottes.
      Wir Menschen haben das Recht, Gottes Schöpfung, also die Natur, zu nutzen, aber wir haben nicht das Recht sie gänzlich zu zerstören. Ich bin kein Pazifist, ich tue niemandem etwas zu leide, aber ich habe das Recht, für meine Existenz und die meines Volkes zu kämpfen (und notfalls zu töten), dasselbe Recht hat auch der Afghane, der gegen die westlichen Söldner kämpft.
      Wenn mir jemand Böses zufügt, ohne das ich ihm einen Grund dafür gegeben habe, habe ich das Recht, es ihm zu gegebener Zeit heimzuzahlen. Wer gegen das Böse kämpft tut etwas Gutes.
      Das war jetzt der unzulängliche Versuch, einen Teil meiner Sichtweise in komprimierter Form darzustellen.
      Gott schläft im Stein, träumt in der Pflanze, erwacht im Tier und handelt im Mensch. -indianisches Sprichwort
      Und ein berühmter Zuwanderer aus Österreich schrieb in seinem Buch (stand jahrelang in der Türkei auf der Bestseller-Liste):
      So glaube ich heute im Sinne des allmächtigen Schöpfers zu handeln: Indem ich mich des J… erwehre, kämpfe ich für das Werk des Herrn.

      Reply
      1. 12.5.1

        Rassinier

        @Norman. Danke, daß du dir diese Mühe machst und deine Gedanken so ausführlich darlegst.
        Schopenhauer fragte: “Warum ist überhaupt etwas und nicht vielmehr nichts?” Wir machen am Morgen die Augen auf, und die Welt liegt vor uns. Ist das nicht unglaublich? Wahnsinn! Und jetzt nochmal die Frage Schopenhauers erinnern. Wir können als Menschen nur in den Kategorien von Ursache und Wirkung denken. Wir ahnen allenfalls, daß dort außerhalb, wo unser Denken endet, noch etwas liegt. Wir sind gewohnt in Kategorien wie “außen/innen”, “oben/unten” usw. zu denken, vielleicht können wir gar nicht anders.
        Aber einen Begriff wie UNENDLICH, ohne Anfang und Ende, das können wir gar nicht erfassen. Daß etwas besteht, das sich nicht durch ein Negativ definiert. Sozusagen wie ein einziges Innen, das gar kein Außen kennt.
        Vielleicht ist es auch so, daß wir alle, alle Seelen Teile von Gott sind, wie die Blätter an einem Baum. Das würde heißen, alle Seelen, auch die unserer schlimmsten Feinde, sind ein Teil Gottes, aber sie sind nicht Gott, so wie das Blatt nicht der Baum ist. Viele Vergleiche hinken, so auch dieser. (Ist die deutsche Sprache nicht wunderbar? Ein Vergleich “hinkt”, das bringt es doch so auf den Punkt!)
        Auch diese Zeilen ein unzulänglicher Versuch, meine Sichtweise darzustellen!
        Wo ich dir ganz zustimme ist, daß wir das Recht haben, für unsere Existenz zu kämpfen! Auch wenn ich sogar meinen schlimmsten Feind als einen Teil des großen Ganzen sehe, so habe ich das Recht und die Pflicht, ihn hier in unserer dreidimensionalen Welt zu bekämpfen, wenn er meine Existenz oder die meiner Familie, meines Volkes, bedroht.

        Reply
        1. 12.5.1.1

          Venceremos

          @ Rassinier

          Du kommst mit Deinem Bild von den “Blättern” des Baumes einem schon bekannten und sehr alten Bild
          sehr nah, es ist im Prinzip identisch, ist Dir das eigentlich bewusst ? Es trifft den “Nagel auf den Kopf” !

          Zitat:
          Wo ich dir ganz zustimme ist, daß wir das Recht haben, für unsere Existenz zu kämpfen! Auch wenn ich sogar meinen schlimmsten Feind als einen Teil des großen Ganzen sehe, so habe ich das Recht und die Pflicht, ihn hier in unserer dreidimensionalen Welt zu bekämpfen, wenn er meine Existenz oder die meiner Familie, meines Volkes, bedroht.
          *******

          Zu Deinen letzten Sätzen kann ich Dir völlig zustimmen, Du triffst eine Aussage, die (vielleicht wegen dieser Idee vom “organischen Ganzen”, soetwas wie ein lebendiger Organismus oder einem reziproken System) dem Christentum (Christen) oft abgesprochen wird, nämlich sich zu wehren und zu verteidigen und seine Lieben. Nichts anderes haben unsere Vorfahren in den beiden letzten Kriegen und seit Urzeiten getan – und die meisten von ihnen waren noch Christen. Es ist völlig in Ordnung, sich und seine Nächsten, sein Volk zu erhalten.

          Wir leben in der Welt der Gegensätze, die der Erkenntnis, der Unterscheidung und der Entscheidung dient, und deshalb gibt es auch Antagonismen und Feinde, gegen die man sich wehren muss und auch als Christ darf. Dies wird z.B. durch die “Neuoffenbarung” (durch J.Lorber) völlig bestätigt – und Soldaten sind keine “Mörder”. Die Zeit, wo sie nicht mehr gebraucht werden, ist noch nicht da.

          Wenn dann gern wegen “bitte die andere Wange auch noch hinhalten” gegen die christliche Lehre gewettert wird, die den Germanen ach so viel Elend zugefügt hat, dann handelt es sich entweder um vorsätzliche Polemik oder ein totales Missverstehen, weil solche gedanklichen Kurzschlüsse sehr oberflächlich sind und obendrein sehr oft noch frei von jeglicher Differenzierung. Wenn es sich hierbei um elektrische Stromkreise handeln würde (bei vielen dieser vorschnellen Gedankenverknüpfungen und daraus abgeleiteten Urteilen), dann würde es sehr oft knallen 🙂 !

          Ernstzunehmende Wissenschaftler könnten sich solche Kurzschlüsse nicht erlauben – und auch nicht das Verwechseln von logischen Ebenen, was sehr oft vorkommt, wenn das Christentum zerlegt werden soll. Aber es ist anscheinend so tief befriedigend, einen geistigen “Feind” oder Irrtum auszumachen, auf den man das ganze (deutsche) Elend projizieren kann und es eröffnet auch den Weg, die Welt geistig völlig neu zu erfinden, wobei man sich aber sehr verrennen kann.

          Hat die Wahrheit nicht das implizite Potential oder besser Prinzip sich am Ende der menschlichen Geschichte (bevor ein neues Kapitel beginnt, eine neue Zeit) selbst zu beweisen und der Mensch die Fähigkeit dies auch zu erkennen? Geben wir der Wahrheit mal diese Chance und warten wir es ab und treffen mittlerweile unsere notwendigen Entscheidungen ! LG, Vence

          Reply
          1. 12.5.1.1.1

            Rassinier

            @Venceremos
            Das mit dem Baum und den Blättern habe ich von Hegel, genauergesagt von Mahlers Deutung von Hegel. Mir gefiel dieses Bild, es erschien mir schlüssig. Ich nehme an, du spielst an auf das Wort “Ich bin der Weinstock, ihr seit die Reben”? Ich plappere das aber nicht einfach nach. Wenn mich ein Gedanke anspricht, dann versuche ich ihn in meine eigenen Überlegungen zu integrieren.

            Manche Blätter halten sich gleich selbst für den ganzen Baum, nur weil sie entdeckt haben, daß auch sie sozusagen den göttlichen Funken in sich tragen. Wenn ich mich recht entsinne, hast du mal was über Aleister Crowley geschrieben, das wäre wohl so ein Fall, beispielsweise.

            Ich habe Jahrzehnte mit der Vorstellung verbracht, daß Gott etwas komplett außerhalb von mir ist. Erst seit relativ kurzer Zeit versuche ich diesen Gedanken (der Baum und die Blätter) anzunehmen. Mehr kann ich im Moment dazu gar nicht sagen, glaube ich.

            Zu deinem Beitrag über die FEMA-Liste gäbe es auch noch manches zu sagen. Aber ich komme gar nicht nach, die Themen dieses Blogs und die vielen interessanten Verweise, die die Leser einstellen, zu verarbeiten.
            Liebe Grüße auch an Dich.

      2. 12.5.2

        arkor

        ja, gutes Thead. Gäbe es etwas außerhalb von Gott, gäbe es keine Gott. Aber das wirklich Schaffende und Schöpfenden hinter aller Materie, welche nur Ausdruck dieser Kraft ist, ist der wirklich lebendige, allumfassende Geist.
        Und durch die Dualität wurde das Erkennen möglich.
        Wo Licht ist ist auch Schatten und je nach Lichteinfall ist mal der Schatten und mal das Licht größer, aber es gibt auch einen Moment, in dem es gar keinen Schatten gibt.

        Reply
    6. 12.6

      r.u.sirius

      😉 ich bin nicht allein!
      meiner meinung nach hätten wir auf der erde schon utopia geschaffen und würden den weltraum erkunden.
      längst hätten wir auch diesen quatsch mit dem geld transzendiert und hätten dufte replikatoren anstelle von elektrojuden 😉
      diese ganze nummer hat den einzigen zweck das bewusstsein weiterhin eingesperrt zu lassen, von jedem einzelnen. es geht hier weder um geld noch um macht im sinne von grössenwahn.
      es ist eine spirituelle geschichte auf basis des gespaltenen und bewertenden dualen denkens, hat nix mit der abzocke des grünen punktes zu tun 😉
      das “böse” kann nur parallel zum “guten” existieren, wie beim schuldgeldsystem und den guthaben 😉
      dort ist die lösung zu finden!

      Reply
      1. 12.6.1

        steffen

        http://www.veteranstoday.com/wp-content/uploads/2015/02/12-6.jpg

        Wer immer nicht weiß was Geld ist sollte keines mehr verwenden, denn wer benutzt was noch nicht verstanden ist wird davon benutzt. LG

        Reply
  15. 11

    HERZ ENGEL C

    Ein dreifacher Selbstmord ist in dem Falle falsch. Auch ohne Kenntnis der Lage. Kein Vater oder Mutter tötet das eigene Kind, ohne lebensbedrohliche Not. Das würde das Orakel sagen. ( auch jemand, der täglich mit unaufgeklärten Todesfällen zu tun hat ).
    Es war politisch begründet, der dreifache Mord.
    Anzunehmen ist es vom US Geheimdienst. ( Unterabteilung ).

    Sein Hauptauslöser war das Wort….Ich habe was, das wie eine Bombe einschlägt…

    Er hätte wissen müssen, daß sein Telephon abgehört wird !!!.
    Er hätte damit rechen müssen, daß er getötet werden könnte, gerade mit dem Thema !.
    Er hätte Sorge für seine Familie tragen müssen, damit rechen, daß sie evtl. vergewaltigt, entführt oder getötet werden könnten.
    ( das sind keine Vorhaltungen, sondern Überlegungen ).

    Man muß entweder stärker sein als andere oder braucht einen starken Verbündeten.
    EINE MACHT KANN NUR DURCH EINE STÄRKERE MACHT BEZWUNGEN WERDEN.
    ( siehe die RD Einheiten ).
    Das Orakel meint, sich bedeckt halten, 2015, und so weit vor wagen, wie man stärker ist.
    Auch hier sind zwei bis drei Geheimdienste eifrig tätig.
    Einer, der Englische, erhält seine Informationen vom US Geheimdienst, der ander ist der BRD. ( alles nachvollziehbar, Stuttgart, Wiesbaden ). Man vermutet, daß hier RD Informationen zu holen sind, zu deren Zerschlagung. Und, daß einige Leute mit ihnen in Kontakt stehen.
    Das könnte durchaus sein, meint das Orakel, aber sie werden sich nicht bekannt geben. Deshalb ist mit neuen, ( alten) Kommentatoren, Vorsicht. ( ist keine Spaltung, sondern…..).

    Reply
    1. 11.1

      HERZ ENGEL C

      Was Erfrischendes gefunden.

      [youtube http://www.youtube.com/watch?v=paJEVuHNZUg&w=560&h=315%5D

      Reply
      1. 11.1.1

        Claus Nordmann

        Aus verschiedenen ” Gerüchten ” ist zu entnehmen, daß die Russen in sensiblen bzw.hochsensiblen Sicherheitsbereichen

        wieder zur alten Schreibmaschine zurückgekehrt sein sollen, um das Abschöpfen von Daten durch Hacken usw. zu verhindern.

        ———–

        ” John Todd wurde in eine Hexerfamilie geboren und schon in der Kindheit in diese Umgebung “eingeweiht”.

        Sehr früh stieg er in diesen Kreisen auf und berichtet, daß er später sogar in “Illuminati” Kreisen aufgenommen wurde

        bis er zu Jesus Christus fand und ihn als seinen Erlöser angenommen hat.

        Er wurde ein Baptist und starb im Jahre 2007.

        Die Dinge die er als Insider aus diesen Kreisen berichtet sind heute aktueller als je zuvor! ”

        Quelle: http://www.endzeitbotschaft.de/

        ———–

        https://www.youtube.com/watch?v=HqqK9uo7x_A

        Reply
        1. 11.1.1.1

          HERZ ENGEL C

          @ Claus Nordmann.

          Wäre ich Geheimdienstmann, würde ich in den allerwichtigsten Dingen auch eine Schreibmaschine verwenden.
          Bzw., handschriftlich, nur zeigen, anschließend selbst vernichten.

          Was sind Hexer, Hexen.

          …obwohl sie die Gebote Gottes kennen, sie einen Pakt mit dem Teufel eingehen…. ( in der Annahme, das Licht käme aus dem SCHATTEN ).
          1666/67 wurde Aristide de Torchia dafür von der Kirche öffentlich verbrannt, zuvor gefoltert, wie üblich.
          ( Vermögen eingezogen, versteht sich, seine Bücher verbrannt, man will ja nicht …ohne ( Vermögen ),…dastehen, , erspare mir Weiteres.)-.

          Man darf nicht vergessen. Auch die Neunte Pforte/die neun Pforten, als Einweihungsweg zur Hölle, hat in der Symbolik einmal den erwähnten bösen,negativen Teil, aber auch in der Gesamtübersicht einen positven.
          Ähnlich oder vergleichbar wie bei J. Lorber die 666, die einmal das Böse, aber auch das Gute bezeichnen kann, bzw das Sinnbild davon.
          ( steht irgendwo bei den Schriften Lorber zu lesen ).

          Ich denke, man sollte, wenn man stark genug ist, geistig, sich beide Seiten zur Kenntnis nehmen und sich dann für die Gute entscheiden.
          Wie es heute üblich ist, nur eine Seite, die andere nicht beachten, führt am Weg der persönlichen Entscheidung vorbei.
          Da kommen wir zur GERECHTIGKEIT, im Politisch-gesellschaftlichen.
          Es muß beiden Seiten, allen Gesichtspunkten, die Darlegung der Sicht geboten werden, nur einseitig, wie in der BRD, und anderen Ländern, führt zum Untergang.

          Reply
          1. 11.1.1.1.1

            Kurzer

            Herzengel C,

            Du glaubst aber nicht ernsthaft, daß irgendein Lupo-Kommentator, so konkretes Wissen über die Struktur der RD hat, welches diese in irgend einer Form auch nur im Ansatz gefährden könnte. Hier geht es ja nicht um eine Klassenfahrt, sondern um ALLES.

            Nochmal zur Erinnerung, auch für die Zweifler:

            “…Ich verstehe nicht, wie man immer wieder an der Absatzbewegung des DR zweifeln kann. Hinweise, Indizien und Literatur darüber gibt es ja zur Genüge. Wer da immer noch zweifelt, ist nicht richtig informiert oder läßt sich von den augenscheinlichen Ereignissen der großen Multimediashow ins Bockshorn jagen. Wie X schon gesagt hat, es geht nicht um ein Stadion oder sonst einem einzelnen Ereignis. Das eigentliche Ziel des Tages X ist doch ein viel umfassenderes. Es ist zum Einen die Revision der bisherigen Geschichte in Verbindung mit der Rehabilitierung des Reiches und damit des gesamten Deutschen Volkes. Und zum Anderen die Beseitigung aller feindlich gesinnten Strukturen des Reiches zum Wohle aller wahrheitsliebenden, rechtschaffenden und aufrichtigen Menschen weltweit.

            Die Pläne der RD in diesem Kampf zu durchschauen kann uns nicht gelingen. Dafür fehlt uns absolut die Gesamtübersicht aller laufenden Prozesse im Geheimen. Das Einzige was wir zur Ünterstützung unserer Volksgenossen in den Sperrgebieten leisten können ist unsere uneingeschränkte Solidarität mit ihnen, verbunden mit dem unerschütterlichen Glauben an ein nicht mehr fernes Ziel – die Wiederherstellung des Reiches in Freiheit, Wahrheit und Liebe!

            Dafür kämpften und kämpfen sie noch heute. Diesen Glauben sollten wir uns durch Täuschungen nicht rauben lassen. Es wird geschehen, es wird gelingen – am Ende steht der Sieg! Habt Mut!…” Quelle : terragermania

          2. GvB

            Terra germania als Quelle anzugeben halte ich für ..gelinde gesagt ” überholt” 🙂
            …. liest da überhaupt noch jemand?
            In dem Kindergarten-blog?

          3. Kurzer

            Dieses Zitat von Terragermania ist aus der Zeit, als die Seite noch echte Informationen bot und nicht von Kreaturen a la ORK übernommen war. Wer da heute noch liest, weiß ich nicht. Da wird es sein, wie bei DF und der RAF. Die lesen und feiern sich selbst.

          4. HERZ ENGEL C

            @ Kurzer.

            Ich bin fest davon überzeugt, daß mancher Kommentator mehr Wissen hat !.
            Ich denke aber, daß niemand so grundlegende Informationen hat, daß er die RD gefährden könnte.
            Dazu ist die Sache zu wichtig.

          5. Kurzer

            Bingo, HERZ ENGEL C

          6. Triton

            Ich lese ab und zu noch bei TG.
            Putin wird dort ja als Heilsbringer gefeiert.
            Eine mögliche Absetzbewegung wird eher zweifelhaft dargestellt oder auch als Wettermacht, welche in VSA für Wetterkatastrophen sorgen soll oder in RUS Munitionslager abfackelt. Was ja sein könnte, aber wie soll man sowas einschätzen können ?

            Viele gute Schreiber sind dort verschwunden und seitdem keine Kommentare von ihnen gelesen. Leider.

          7. Johannes

            @Kurzer

            Was du über TG schreibst kann ich leider nur bestätigen. Seit diese Seite vor einiger Zeit mal wieder neugestartet wurde (Ab da lese ich dort praktisch nicht mehr ) und eben jener ORK seitdem sein Unwesen treibt wars endgültig vorbei. Wer sich als “frisch Aufgeklärter” dort umsieht kommt sich zeitweise vor wie im Kindergarten, und zieht sein kürzlich gewonnenes Wissen eher in Zweifel, als es dort erweitern zu können.

            Das Zitat was du manchmal hier reinstellst müßte in etwa aus der seligen Zeit stammen, als TG noch ein Forum hatte, und das dürfte jetzt gut 4-5 Jahre her sein. Damals war ein gewisser “X” der Moderator des Forums, der wirklich erstklassige Arbeit geleistet hat. Leider wurde auch das Forum von jetzt auf gleich plötzlich eingestampft.
            Ich weiß das deshalb so genau weil ich früher öfters dort aktiv war, das Zitat stammt übrigens von mir.

            Ich muß mich an der Stelle für deine unermüdliche Arbeit hier bedanken (Vorallem über deinen Bericht vom Untersberg von vor 2 Wochen)! Sicherlich wiederholst du dich des öfteren, was manche dir angekreidet haben, aber hier werden schließlich über Themen aus jener Zeit gesprochen ( ca. 1914-1945 ) wo sozusagen der Ursprung des heutigen Leidens liegt, auch wenn gewisse “Probleme” schon Jahrtausende alt sind. Da auch stets Leute dazukommen für denen die Thematik neu ist, ist es nie von Schaden sich immer zu wiederholen. Dazu ist nunmal dieser Blog da… 🙂

            Gruß
            Johannes

          8. Kurzer

            Danke für Deine Meldung Johannes,

            bei TG hat eindeutig eine feindliche Übernahme stattgefunden. So halten wir nun auf dem Lupoblog die Fahne hoch. Die beständig steigende Leserzahl spricht eine klare Sprache. Ich habe das Zitat von DIr im Abschluß meines Aufsatzes http://lupocattivoblog.com/2013/09/01/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zuruckgeschossen/ verwendet, da es die tatsächliche Situation perfekt beschreibt.

            Da auch die Lüge ständig wiederholt wird, bleibt gar keine andere Möglichkeit, als die Tatsachen immer wieder zu benennen.

            In diesem Sinne

            Gruß aus dem Trutzgau

            der Kurze

            http://weforweb.pf-control.de/uploads/kurzer/1419426845.jpg

    2. 11.2

      HERZ ENGEL C

      So erwecken wir die Kraft und den Mut in uns.
      So sei es.

      [youtube http://www.youtube.com/watch?v=lVqOLm9UJlE&w=560&h=315%5D

      Reply
  16. 10

    TG*GER

    Meiner Meinung nach hat dieser “Rough Cut” nichts mit dem eigentlichen Film zu tun. Der Film sollte, wenn man sich den Trailer ansieht, eine art Actionfilm werden, und keine Doku.
    D.h. Für mich sind das Trittbrettfahrer die den Namen Grey State nur benutzen. Außerdem klärt die Doku nur ungenügend auf, und hetzt zum direkten Widerstand, was dann den Behörden in den USA die “Berechtigung” gäbe diesen zu unterdrücken (auch mit Waffengewalt).

    Als eine Art selbsterfüllende Prophezeiung…

    Schaut euch dazu evtl das mal an:
    http://youtu.be/GztWWzSgwK0

    Reply
    1. 10.1

      Joker

      im buch geheimgesellschaften 3 von jan van helsing über ein interview von einem hochgrad freimaurer, sagte der freimaurer das es in den städten bald sehr ungemüdlich werden wird, und die elite der freimaurer und polit medien bonzen huren sich im land sich häuser eingekauft haben. diese aussage bezeugt das hier revolutionäre kräfte des staates kravale erschaffen wollen um hier ihren polizei staat durch zu setzen. in sehr sehr vielen filmen musik und musik videos wie auch rap lügen und computer spielen wie serien, es auf eine kommende rote revolution hin gearbeitet wird, medial die leute dort hin verblenden und manipulieren. die medien werden wie in den usa die letzten jahre die massen von moslems hier in europa und den usa, neger araber türken paki afgahnen iraker moslems gegen uns weisse christen in europa und den usa gegen einander hetzen. wie bei ferguson, es eine jüdische mediale planung und durch führung mit agenten durch geführt wurde, und geld von sorros dem drecks juden. ganz klar wie bei den aussagen von albert pike zu sehen ist, wollen sie durch die selbst erschaffene soziale kriese in den usa europa, in eine revolution der kommunisten uns verstricken die blutigst werden soll, nach der aussage albert pikes, und das setzen diese schweine jetzt gerade durch. die soziale ausbeutung und vernichtung der existenz der menschen dient der revolution die sie selber anzünden werden. siehe die pegida heuchlerin, erzählt die ganze zeit etwas von revolution, was erzählt diese schlampe da, das ist der bnd und verfassungs schutz der da spricht. die werden alle eingekauft, um das an zu zünden. sie soll nicht von revolution reden diese verkaufte heuchlerin, ansonsten dient sie dem system. wie schmidt und der rollstuhl fahrer es äusserten, es ist ein plan der regierung, sie wollen hier das es kracht, sie befolgen befehle der jüdischen satanisten kabale, und die ist nach albert pikes gerichtet. die verschwörer sind mitten in der regierung zu suchen. und van helsing ist selber ein krypto freimaurer wie viele andere eso schreiberrlinge sie für das system arbeiten, irgend wann verkaufen sie sich alle, ohne die loge würde er nicht das sein was er jetzt ist. und wenn man sieht mit wem er zusammen arbeitet, sieht man wie und wo er verstrickt ist. irgend wann durch schaut man auch das. da das dritte buch auch sehr freimaurer freundlich geschrieben wurde. van helsing ist freimaurer wie die aller meisten eso schreiberlinge sie system arbeit und propaganda arbeit leisten. die scene ist schon lange verkauft, das ist das problem, sie lenken die massen in falsche richtungen. irgend wie und wo sind alles schreiberlinge im buch oder netz verstrickt und verkauft an der pyramide, sie dienen den juden, obwohl sie national tun, dienen sie der kabale durch die freimaurerei.

      deswegen aufpassen welchem ratten fänger man hinter her läuft. was ich sagen will ist, das die pegida hogesa leute es vermeiden müssen etwas über revolution zu sprechen, wenn man hell hörig ist, erkennt man das gewisse hinter grund kräfte die scene sonst in brand setzen wollen. sehr viele sind auch freimaurer und kommunisten bei pegida und dienen den juden. deswegen sollte man sehr auf passen, das es nicht feuer schlägt. der plan ist die rote welt revolution, die nieder geschlagen werden soll, und die wird schon breit in den medien propagiert. das in den usa, ist geheimdienst terror gegen das volk, das durch die obama juden neger regierung angezündet wurde. und die islam flutung ist klare kriegs vorbereitung was hier von statten geht. das ist die destabilisierung europas das der revolution dienen soll, und der vernichtung des christentums. dann wird der blitz krieg von den russen kommen und europa ist schutzlos im selbst erschaffenen chaos verloren. siehe all die rap lügen viodeos und songs die von revolte reden, diese rap huren dienen den juden und der freimaurer mafia, sie zünden die jugend an. und computerspiele die revolution propagieren, dutzende filme dieser mach art. der anstifter ist ganz klar der jude und seine kabale die es vor über 100 jahren plante, sie verfolgen pikes pläne nach, sie erschaffen das gewollte chaos, um ihre neue welt ordnung zu instalieren. die soziale schief lage dient diesem spiel, das die armut gebraucht wird um uns gegen seitig an die gurgel zu springen. deswegen rate ich jedem deutschen patrioten sich kampf bereit zu machen, am besten waffen kampf, und nah kampf training. der islam wird hier massaker in einem rechts freien raum veranstalten, sie wollen das christentum auslöschen diese jüdischen schweine. der islam ist die dritte kolone die hier gegen uns kämpfen wird. sie werden christen umbringen wie in syrien irak, deswegen ist dieser antichrist da, er ist der innere feind bei dem wir uns aufreiben sollen, und das land sich durch den inneren feind aufreibt und im krieg es ehrlos barbarisch uneinig gegen einander wir uns vernichten sollen.

      der islam ist zu unserer vernichtung da. nichts anderes, er soll den inneren brand der revolution setzen, durch die polit verbrecher herein geholt zu unserem untergang. medial zünden sie schon die welt an, und die politik arbeitet mit den verschwörern die eine revolution erschaffen wollen, die soziale vernichtung der menschen dient diesem ziel, es leuft alles nach albert pikes plan ab, und genau so wird es auch abgehen. die rote welt revolution wird genau wie die französische durch die freimaurerei in ihren verschiedenen fassten ihrer tätigkeit und des schaffens ihrer mitglieder angezündet, die kabale inklusive der polit verbrecher sind mit verwickelt wenn es brennen sollte, da es einen plan gibt den sie befolgen, und die pyramide befiehlt, juristerei politik eu usa banken wie polizei und geheimdienste musiker wie schauspieler und der gesammte propaganda apperat arbeiten darauf hinaus. traut nicht jemanden der von revolution spricht, das ist verkauft. wir stehen knapp vor dem dritten welt krieg, es kann dieses jahr passieren oder erst 2018, oder nächstes, wer weis das schon, aber alles erfüllt sich gerade das es bald los gehen wird. der islam wird von den juden durch die freimaurerei instrumentalieisert zu unserer christliche europäischen vernichtung, wie auch in den usa gegen unsere christlichen europäischen brüder. es werden drei oder vier presidenten ermordet, dann gehts los, wie im ersten wk, nur im blitz krieg. beim ersten flieh. und obama hat nur noch nächstes jahr, und er ist der antichrist. und danach wird es keine demokratie in europa mehr geben, es wird wieder monarchisch, und in deutschland wird ein kaiser regieren, laut diversen sehern. die demokratie ist vekauft, und dient dem geld, nicht dem menschen, und schon gar nicht jesus christus und dem christentum. aller fortschritt basiert auf dem christentum der wahrheit und der liebe zu gott und jesus christus, ohne das chtristentum, das durch die monarchie geschützt und gestützt wird, wird europa im orwelschen nwo kommunisten elend des islams verenden, wenn man sie auch demokratie wie jetzt nennt, es ist ein schleichender untergang wie wir ihn hier erleben, auf der grundlage von der lüge einer freiheit der demokratie und ihres sozialismus. es ist der jüdische kampf um die weiter entwicklung des menschlichen bewusstseins, deswegen haben sie den islam und den kommunismus entwickelt der jeglichen fortschritt hemmt und zerstört, da sie gegen gott die liebe und der wahrheit wie freiheit zur wahrheit sind. das ist ein kampf dees geistes was hier sich abspielt, entweder freier geist der liebe, oder in der angst der lüge gefangen. es geht um die freiheit und entwicklung der menschheit. wir werden ins goldene 1000 jährige reich übergehen, nach dem die lüge von freiheitlicher demokratie gebrochen ist, die uns diese repressive welt erschaffen hat, sie ist gegen gott und die liebe, deswegen gegen unsere geistige weiter entwicklung. der kampf der letztliche gilt dem geist des menschen, ob wir weite und freiheit unseres geistes erhalten, oder die nwo aus der erde ein geistiges orwelsches lügen gefängniss macht, wie es jetzt schon existiert, und die erde ein sklaven planet wird. die juden und chasaren haben minderwertigkeits komplexe die sie dadurch kompensieren wollen, da die wahrheit eine andere ist. die neo und einen ausserirdischen plan dahinter schliesse ich nicht aus. freiheit!

      Reply
    2. 10.2

      hardy

      Der Mann könnte recht haben,denn es stimmt alles mit dem überein,was viele hier bereits wissen insbesondere durch die Dokus von Herrn Morneau über das Konzil im 19.Jahrhundert in bezug auf Hypnose.
      Daß die Judentube nur das durchläßt,was gewissen Herrschaften genehm ist,dürfte ja auch bekannt sein.

      hier nochmals das video

      https://www.youtube.com/watch?v=m3NJHQgKzGc

      Reply
  17. 9

    Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Glück, Auf, meine Heimat!

    Reply
  18. 6

    Thomas

    Ab 01.01.2016 werden in D allen Babys ein Chip als Personalausweis eingepflanzt.
    Der “klassische Personalausweis” wird ab 2018 abgeschafft und dann gibts für alle nur noch einen Chip. Gilt dann ach für alle in den “Vereinigten Staaten von Europa”!
    Menschenrechtsklage sinnlos, da hier schon vorab abgesprochen wurde, das keine Klagen zugelassen werden.

    Reply
    1. 6.1

      Claus Nordmann

      Bitte die Quelle / Quellen benennen !

      Angesichts der allgemeinen Bedeutung für jeden Einzelnen ist dies unabdingbar und eigentlich selbstverständlich, danke !
      —————–
      Element der NWO ist auch dies:

      https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=KJQ6MdcEtUE

      Reply
      1. 6.1.1

        goetzvonberlichingen

        Seht ihr die Freimaurer-Symbolik..im fuenfzig-graue -schatten-video?
        EIN SCHWARZ-WEISS-MUSTER…
        ..und über Alec Jones und Ron Paul braucht man sich auch nicht mehr unterhalten…weil Teil des VS-grey-shadow-systems!
        Schönen sunny-sunday noch….

        Reply
      2. 6.1.2

        r.u.sirius

        gibt es nicht, war nur nen bericht, vorerst

        Reply
  19. 2

    Pferdefreund

    Erschreckend daran sind folgende Dinge:

    1. Der Schweige-Apparat schreckt auch vor der Ermordung von Frauen und Kindern nicht zurück und
    2. besitzt dann noch die Chuzpe, diese Morde der eigentlichen Zielperson zulast zu legen.

    Hinter der demokratischen Fassade der westlichen Wertegemeinschaft™ verbirgt sich der perverseste Tötungsapparat, den die Menschheit je gesehen hat. Dieser Apparat macht vor gar nichts halt. Das dürfen wir nie vergessen!

    Nichtsdestotrotz tut Aufklärung Not, und wir sollten denjenigen danken, die den Mut haben öffentlich ihr Wissen preiszugeben.
    Diese Leute gehen ein hohes Risiko ein, und verdienen deshalb unseren höchsten Respekt.

    Am Ende siegt die Wahrheit.

    Reply
    1. 1.1

      Maria Lourdes

      Ich stell das mal hier ein, dann ist der Bericht wieder bei den Kommentaren ganz oben – gilt nicht Dir Lothar!

      Prozeßbeoabachter gesucht!

      Nochmal zur Erinnerung: Prozeßtermin Sylvia Stolz! Silvia ist eine starke Frau, aber sie freut sich sicher, wenn sie merkt, daß sie nicht alleine dasteht. Und sie steht bestimmt unter immensem Druck. Vielleicht kann ja der eine oder andere Leser auch hinfahren.

      Prozeßtermine Sylvia Stolz 24./25. 2. jeweils 9.30 Uhr, Landgericht München II, Nymphenburger Str. 16
      Saal B 277, 2. Stock Urteilsverkündung evt. bereits am Dienstag

      Mainstream-Medien-Bericht
      Wegen Leugnung des Völkermords an den Juden unter den Nationalsozialisten steht eine rechtsextreme Juristin vor dem Münchner Landgericht. Die Ebersbergerin ist seit Jahren in der rechten Szene aktiv.

      Wegen Leugnung des Völkermords an den Juden unter den Nationalsozialisten steht eine rechtsextreme Juristin vor dem Münchner Landgericht. Die Ebersbergerin ist seit Jahren in der rechten Szene aktiv.

      Die Anklagepunkte gegen die 52-Jährige lauten auf Volksverhetzung, Verleumdung und Missbrauch von Berufsbezeichnungen. Vor zwei Jahren hatte Sylvia S. in ihrer Heimatstadt Ebersberg eine Gedenkveranstaltung mit dem Auschwitz-Überlebenden Max Mannheimer gestört, bis sie von den Zuhörern vor die Tür gesetzt wurde. Außerdem war sie mit einem der prominentesten deutschen Neonazis liiert: dem einstigen RAF-Terroristen und späteren NPD-Anwalt Horst Mahler, der eine zwölfjährige Haftstrafe absitzt.

      Teilnahme an “Anti-Zensur-Konferenz”
      Wegen der Leugnung des Holocausts wurde Sylvia S. 2009 vom Landgericht Mannheim zu einer über dreijährigen Haftstrafe verurteilt. Damals wurde ihr auch für fünf Jahre verboten, ihren Beruf als Rechtsanwältin auszuüben. Trotzdem bezeichnete sie sich auf ihrem Briefkopf weiterhin als Anwältin. 2012 trat sie in der Schweiz bei einer sogenannten Anti-Zensur-Konferenz auf, wo sie erneut behauptete, dass der Massenmord an den europäischen Juden durch die Nationalsozialisten gar nicht stattgefunden habe. Ein Berner Anwalt zeigte sie damals an wegen Verstoßes gegen das Schweizer Antirassismusgesetz.

      Nun wird der Holocaust-Leugnerin in München der Prozess gemacht. Er ist auf vier Tage angesetzt. Das Urteil soll am 25. Februar fallen.

      Hier das Video: Sprechverbot – Beweisverbot – Verteidigungsverbot, Sylvia Stolz auf der AZK

      https://www.youtube.com/watch?v=eRzPJ-dMCWY#t=47

      Gruss Maria Lourdes

      Reply
      1. 1.1.1

        lothar harold schulte

        Danke! Sylvia Stolz ist eine wahre Lichtträgerin und Vorbild im Aufklärungskampf! Liebe Grüße Lothar

        Reply
        1. 1.1.1.1

          arkor

          sie haben OFFENKUNDIGKEIT BEKUNDET, JEDOCH KEINE DOKUMENTATION DIESER OFFENKUNDIGKEIT!
          Alles was sie machten, wird zum Schwert gegen sie selbst!

          mein Weg zur Sperrung in der Welt:
          Die Frage nach der offiziellen Offenkundigkeit als Grundlage der Verurteilungen nach Artikel 130.

          Arkor said

          03/02/2015 at 09:44
          es wurde etwas zur juristischen Offenkundigkeit erklärt, doch wo ist das Dokument, dass jedem klar ersichtlich vorliegen muss, von DIESER EINEN UNVERÄNDERBAREN für jeden NACHVOLLZIEHBAREN OFFENKUNDIGKEIT, die man NICHT BEZWEIFELN ALSO GLAUBEN MUSS und deren ZWEIFEL ZUR GEFÄNGNIS FÜHRT?
          NIemand will mir mitteilen,was doch jeder wissen muss, damit er es nicht bezweifeln kann: Die genauen und unveränderlichen Fakten zur Offenkundigkeit, die zur Verurteilung zahlreicher Menschen und der totalen Zerstörung ihres Lebens führten.

          http://www.welt.de/geschichte/…..anden.html

          Tabor38 . • vor 5 Minuten Warte, dies wartet darauf, von DIE WELT genehmigt zu werden.

          Leider wollte mir Herr Kellerhof nicht meiner Bitte nachkommen, deswegen also noch einmal die Aufforderung: Die BRD hat jurisitsche Offenkundigkeit bekundet. Wenn sie dies tut, dann muss es eine Dokumentation geben, die vorliegt, vor dem Bedunden der Offenkundigkeit, die dann zur OFFENKUNDIGKEIT wurde und zur Grundlage unzähliger verurteiler Menschen, die von ihrer Meinungsfreiheit gebrauch machten und mit jener Offenkundigkeit die Meinungsfreiheit immerhin abgeschafft wurde, denn eine eingeschränkte Meinungsfreiheit gibt es nicht.
          DIESES DOKUMENT MUSS KLAR ERSICHTLICH FÜR JEDEN VORLIEGEN, denn ansonsten wüsste man ja nicht, was man nicht BEZWEIFELN darf, DA OFFENKUNDIG.
          Also deswegen noch einmal meine Bitte, der Herausgabe der Dokumentation, auf der die Richter und Staatsanwälte der BRD die Offenkundigkeit dieses Ereignisses angewendet haben. Sie verstehen, dies muss für jeden Bundesbürger klar ersichtlich sein. Ich habe gesucht aber nichts gefunden. In welchen Medien und wann wurde es veröffentlicht, die genaue Dokumentation der Offenkundgikeit? Kleiner Link reicht, also Arbeitszeit weniger als eine halbe Minute und wir wissen alle Bescheid.
          Vielen Dank im Voraus.

          Tabor38 . JG54 • vor 15 Stunden

          es gibt noch verschlossene Archive? Zu einem offenkundigen Zustand?


          Bearbeiten

          Antworten

          Teilen ›

          Tabor38 . WELT-Zeitgeschichte • vor 15 Stunden

          Eine Frage: Durfte Bernhard Dörner alle Archive in Augenschein nehmen? Können wir davon ausgehen, dass er wirklich den gesamten Kenntnisstand inne hatte? Eine kurze Garantieerklärung wäre hilfreich. Danke vorab her Kellerhof.

          3

          Bearbeiten

          Antworten

          Teilen ›

          Tabor38 . WELT-Zeitgeschichte • vor 14 Stunden

          Herr Kellerhof. Weiter unten behauptete ein Fiorist es gäbe noch verschlossene Archive zur Offenkundigkeit des Holocaust. Sie verstehen das Problem? Diese kann es angesichts erklärter juristischer Offenkundigkeit nicht geben. Also widersprechen Sie bitte hier öffentlich der Behauptung es gäbe noch verschlossene Archive, die während und nach der Zeit einer ersten Offenkundigkeitsbekundung nicht für jedermann sichtbar waren. Sie verstehen sicher, dass Sie hier gezwungen sind eine juristische Mussfrage zu beantworten:
          Schließlich geht es hier um unzählige Verurteilungen. Und bei dieser Gelegenheit: Wieviel Menschen wurden dafür verurteilt oder verklagt bisher?

          2

          Bearbeiten

          Antworten

          Teilen ›

          Avatar
          Tabor38 . • vor 15 Stunden

          Der Begriff der Offenkundigkeit beschreibt einen Zustand, der für jeden nachvollziehbar ist und eine unumstößliche Wahrheit, die klar und unumstößlich fessteht. So gibt es also zu einer Offenkundigkeit keine alternativen Offenkundigkeiten. Jede weitere Offenkundigkeit, also jede Abweichung der einen Offenkundigkeiten würde eine falsche frühere Offenkundigkeit darstellen. Juristisch gesehen wäre jede andere Offenkundigkeit ein Zweifel der einen Offenkundigkeit.
          Beispielsweise der Sonnenaufgang der jeden Morgen statt findet ist offenkundig und für die Vergangenheit,wie auch die Zukunft nachvollziehbar.

          2

          Bearbeiten

          Antworten

          Teilen ›

          Tabor38 . WELT-Zeitgeschichte vor 14 Stunden Removed

          Was ich mich frage ist, wieso heute dies hier auf einem europäischen Server ist und in welchem Land genau? Sonst ist die Welt doch immer auf einem amerikansichen Server? Ah ja ist beantwortet. Deutschland.

          _______

          Wohlgemerkt zensiert: Das die BRD juristische Offenkundigkeit bekundet hat!

          Tabor38 . WELT-Zeitgeschichte vor 16 Stunden Removed

          Die BRD hat juristische Offenkundigkeit bekundet Herr Kellerhof.

          Na dann warte ich doch mal auf die genaue Dokumentation, die jedem Bundesbürger vor der Bekundung des Offenkundigkeit vorliegen musste.

          Übrigens die Frage, warum man allein in Dachau drei Generationen von Menschen drei verschiedene Versionen der Gaskammern darlegte, hat man mir nicht nur zensiert, sondern gleich noch aus dem Ordner raus gelöscht.
          Tja aber welche der drei Versionen ist denn nun die OFFENKUNDIGKEIT?

          Beachtet bitte: Es macht in der BRD KEINEN SINN MEHR SELBST AUSSAGEN zu diesen geschichtlichen Ereignissen treffen, da dies in GENÜGENDER UND JURISTISCH GEAHNDETER WEISE GESCHAH.
          Jetzt geht es darum, was die BRD mit den FAKTEN, die sie schuf, zu KONFRONTIEREN- MIT DEM RECHT ZU KONFRONTIEREN-
          und dann?
          Wie sagte ein berühmter italienischer Bayerntrainer? Ich habe fertig, Flasche leer.

          Antwort

          Arkor said

          03/02/2015 at 16:15
          danke für die Seite. Aber mal ganz dumm gefragt, dass wird nicht die offizielle Erklärung zur Offenkundigkeit die ich von Herrn Kellerhof anforderte, wenn ich mich mich nicht irre oder ?
          Auf jeden Fall hat mir Herr Kellerhof nicht die Dokumentation verlinkt, die die offizielle genaue Darstellung der Fakten und Grundlage für die Verurteilung der sogenannten in BRD-scheinbehördendeutsch “Holocaustleugner”, ist. Böse Sache…..wirlich böse Sache..

          Antwort
          Arkor said

          03/02/2015 at 16:23
          Tabor38 . • vor ein paar Sekunden Warte, dies wartet darauf, von DIE WELT genehmigt zu werden.

          Herr Kellerhof. Ich möchte Ihnen zuerst noch einmal danken, dass Sie direkt im Forum antworteten und in meinem Falle auch NICHT ANTWORTETEN UND KEINE OFFIZIELLE UND GENAUE DARSTELLUNG VERLINKTEN, DIE FÜR JEDEN SICHTBAR DIE OFFIZIELLE GRUNDLAGE FÜR DIE VERURTEILUNG DER SOGENANNTEN “HOLOCAUSLEUGNER” war.
          Anworten Sie also bitte mit einem klaren JA oder NEIN für jeden erkennbar, wie es sich rechtstaatlich klar gehört: Gibt und gab es eine solche GENAUE UND DA OFFENKUNDIG UNVERÄNDERBARE DOKUMENTATION, die die Grundlage FÜR DIE VERURTEILUNG NACH ART 130, zu Grunde liegt?
          Und wenn ja, wo?


          Bearbeiten

          Teilen ›

          Antwort
          Arkor said

          03/02/2015 at 16:32
          so und dann gleich noch mal die völkerrechtliche Erklärung dazu, dann haben wir da eine runde und zur juristischen Abarbeitung durch das völkerrechtliche Subjekt fertige Geschichte:

          Tabor38 . • vor ein paar Sekunden Warte, dies wartet darauf, von DIE WELT genehmigt zu werden.

          Herr Kellerhof. Ich möchte Ihnen zuerst noch einmal danken, dass Sie direkt im Forum antworteten und in meinem Falle auch NICHT ANTWORTETEN UND KEINE OFFIZIELLE UND GENAUE DARSTELLUNG VERLINKTEN, DIE FÜR JEDEN SICHTBAR DIE OFFIZIELLE GRUNDLAGE FÜR DIE VERURTEILUNG DER SOGENANNTEN “HOLOCAUSLEUGNER” war.
          Anworten Sie also bitte mit einem klaren JA oder NEIN für jeden erkennbar, wie es sich rechtstaatlich klar gehört: Gibt und gab es eine solche GENAUE UND DA OFFENKUNDIG UNVERÄNDERBARE DOKUMENTATION, die die Grundlage FÜR DIE VERURTEILUNG NACH ART 130, zu Grunde liegt?
          Und wenn ja, wo?


          Bearbeiten

          Teilen ›

          Antwort
          Arkor said

          03/02/2015 at 16:33
          So hier die völkerrechtliche Erklärung:

          Tabor38 . • vor 3 Minuten Warte, dies wartet darauf, von DIE WELT genehmigt zu werden.

          Das völkerrechtlicht Subjekt existierte und existiert durch seine natürlichen legitimen Rechtspersonen und in der Nachfolge, wie auch die Diese ihre UNVERÄUSSERLICHEN UND UNAUFLÖSLICHEN RECHTE aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
          Wie auch die PFLICHTEN der DEUTCHEN NATÜRLICHEN RECHTSPERSONEN UNAUFLÖSLICH SIND UND ZU OBERST STEHEN.
          Das völkerrechtliche Subjekt wird nicht mittelbar, aber UNMITTELBAR VERTRETEN:

          Dies war eine ERKLÄRUNG UNMITTELBAR und IM NAMEN UND DER UNAUFLÖSLICHEN RECHTE DER DEUTSCHEN NATÜRLICHER RECHTSPERSON und gilt sowohl bei Zurückweisung, wie auch bei Zensur als öffentlich.

          Arkor said

          03/02/2015 at 17:07
          so und das ist dann der Abschluß: Für das völkerrechtliche Subjekt aufgenommen und im Namen und der unveräußerlichen Rechte der Deutschen festgehalten:

          Wir sind nicht in der Lage, Ihren Kommentar zu posten, weil Sie von DIE WELT blockiert wurden. Erfahren Sie mehr.

          Arkor said

          Dein Kommentar muss noch freigeschaltet werden.
          03/02/2015 at 17:10
          eine Antwort erhielt ich übrigens noch vor der Sperrung, immerhin der Sperrung völkerrechtlicher Mitteilungen im Namen und des Rechts der Deutschen:
          die ich hier weitergebe:

          WELT-Zeitgeschichte Tabor38 . • vor 7 Stunden

          Sehr geehrter “Tabor 38″,

          wenn ich Ihre Frage richtig verstehe, so möchten Sie wissen, ob bzw., von mir ein Dementi hören, dass es noch nennenswerte Bestände geheimgehaltener Akten zum Holocaust gebe, richtig? Nun, differenziert kann ich dazu folgendes sagen:

          1. Die Bestände des ITS in Bad Arolsen, die zwar nie verschlossen waren, aber besonderen Datenschutzregeln unterlagen, weil es sich um Opferdaten handelt, werden inzwischen sukzessive digitalisiert. Vor Ort waren sie, unter Berücksichtigung des deutschen Datenschutzrechtes, schon immer einsehbar, für Gerichte und Behörden sowieso, aber auch für Wissenschaftler.

          2. Dann gibt es die Akten des früheren BDC, die inzwischen in der Obhut des Bundesarchivs liegen. Auch hier gilt deutschen Datenschutzrecht, so dass man bei noch lebenden Personen oder solchen, die noch nicht 30 Jahre tot sind bzw. deren Geburt nicht 110 Jahre zurückliegt, dass sie in Berlin NICHT benutzt werden können. In solchen Fällen weicht man nach Washington aus, wo eine vollständige Filmkopie in den National Archives der USA in College Park frei zugänglich sind.

          3. Die Bestände in Yad Vashem und der Gedenkstätte Oswiecim sind meines Wissens vollständig benutzbar, und das schon seit vielen Jahren.

          4. Die für die Zeit 1939 bis 1945 grundsätzlich noch immer nicht geöffneten Vatikanischen Archive sind bereits Mitte der 1960er-Jahre auf Dokumente zum Holocaust hin durchgesehen worden; daraus ist eine elfbändige Auswahledition erschienen (Actes et documents du Saint Siège relatifs à la Seconde Guerre Mondiale), die man im netz abrufen kann http://www.vatican.va/archive/… .

          5. Ebenfalls noch verschlossne sind die Unterlagen des britischen MI6; es ist aber nicht davon auszugehen, dass hier relevante Akten zum Holocaust zu finden sind. Andererseits: Aus einem solchen Bestand stammt das spektakuläre Höfle-Telegramm, das die Opferzahlen der Aktion Reinhard belegte. VGl. Sie den guten engliscehn Wikipedia-Eintrag: http://en.wikipedia.org/wiki/H…

          6. Völlig offen ist natürlich, was sich noch in russischen Archiven befindet. Tatsächlich fehlen viele Unterlagen aus Auschwitz zum Beispiel, aber auch aus anderen KZs, die von der Roten Armee befreit wurden. Ob sie vernichtet wurden oder in die Sowjetunion verbracht, wissen wir nicht.

          7. Weitere möglicherweise noch unzugängliche Bestände sind mir nicht bekannt.

          Ihre Frage nach den Verurteilten in Sachen Völkermord kann ich im Moment nicht beantworten, weil ich dafür Zugriff auf meine Bibliothek brauche; ich bin aber nicht daheim, sondern im Büro. Es gibt genau Zahlen für die Bundesrepublik, und es gibt sogar zwei Sammlungen der Urteile in solchen Prozessen, herausgegeben von C. F. Rüther, einem holländischen Strafrechtler, wenn ich das richtig erinnere. Da besteht kein zusätzlich Aufklärungsbedarf, ist alles in juristischen und / oder zeithistorischen Fachbibliotheken zu bekommen.

          Mit freundlichen Grüßen

          Sven Felix Kellerhoff

          •arkor sagt:
          3. Februar 2015 um 17:31
          Dies sollte von möglichst vielen Menschen kopiert und gesichert werden.

          Reply

          Reply
          1. 1.1.1.1.1

            arkor

            Offenkundigkeit

            die Wahrheit verlor ihr weißes Kleid,
            sie wich dem dunklen Raum,
            der nennt sich Offenkundigkeit,
            doch wer sucht, der findet ihn kaum,
            denn er ist tief verborgen,
            in unzugänglichen Archiven
            verschlossen für die Ewigkeit,
            verbirgt er dieses weiße Kleid
            in seinen Tiefen,
            verwehrt vor neugierigen Blicken
            doch es ist Offenkundigkeit,
            und zweifelst du
            so zweifle nicht,
            denn gibst du deinem Zweifel Raum,
            kommst du ganz schnell vor ein Gericht,
            doch das hört deine Zweifel nicht
            so hört man deine Stimme kaum,
            und so die Stimme bald verhallt
            verstummt wegen Offenkundigkeit,
            sie wird zum Wimmern in dem Dunkel
            welch statt der Freiheit Dich nun umgibt,
            das Dunkel das die Lüge liebt…

          2. Norman

            Nicht die Freiheit der Rede ist das Problem, sondern die Freiheit nach der Rede. — Grigori Alexejewitsch Jawlinski

          3. 1.1.1.1.2

            arkor

            Es ist Zeit dies umzudrehen und das zu VERARBEITEN, was die ILLEGALE BRD uns als WAFFE in die Hand gab.
            Wenn Offenkundgikeit bekundet wird, dann muss, und Frau Stolze sollte dies in Form ihres Anwaltes fordern, die KLAR OFFENKUNDIGE NICHT MEHR ÄNDERBARE FASSUNG VORLEGEN, die die OFFENKUNDIGKEIT DARSTELLT.
            DIES MUSS als Basis für die Gerichtsverhandlungen für die JUSTIZ VORLIEGEN.
            VERWEISE auf VERÖFFENTLICHUNG und wissenschaftliche ABHANDLUNGEN reichen hier nicht aus.
            Diese Fassung muss SEIT VOR DER ERSTEN VERURTEILUNG VORLIEGEN!!!
            ….denn ansonsten würde man ja nicht wissen, was man konkret nicht leugnen kann.

            Dabei wird klar, dass JEDE ÄNDERUNG DIESER OFFENKUNDIGKEIT, also auch beispielsweise durch das Institut für Zeitgeschichte; JURISTISCH GLEICH ZU BEHANDELN IST, denn es GIBT KEINE VERSCHIEDENEN OFFENKUNDIGKEITEN.

      2. 1.1.2

        Rassinier

        Hier eine Leserzuschrift aus dem “Gelben Forum” über das “juristische Perpetuum mobile”:
        http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=344352

        Reply
      3. 1.1.3

        Kurzer

        Ihre Zulassung als Anwältin hatte Sylvia in der Folge ihrer Verteidigung von Ernst Zündel verloren.
        Sie war, wie auch Horst Mahler, Gast an unserem Jenaer Stammtisch.

        http://www.youtube.com/watch?v=-gSNjmivDp4

        Die führende revisionistische Seite: http://www.vho.org/

        http://vho.org/Intro/D/Flugblatt.html

        Sehr empfehlenswert für jeden Wahrheitssucher:

        Die “Vierteljahreshefte für freie Geschichtsforschung” (1997-2005) unter:

        http://vho.org/dl/DEU.html

        zum freien Herunterladen.

        http://vho.org/search/d/search.php?db=default&uid=default&ID=&Language=DEU&Type=Book&mh=20&sb=1&so=ascend&view_records=View+Record

        Reply
      4. 1.1.4

        hardy

        Wiederholung

        Jemand könnte vielleicht eine gemeinsame Erklärung abgeben,die von möglichst vielen Telnehmern an diesem Block unterzeichnet wird oder möglichst auch von anderen und diese dann von einer Vertretung verlesen werden,falls möglich.
        Leider könnte ich an den Tagen nicht anwesend sein..
        Ergänzung: Diese Erklärung dann der Silvia Stolz überbringen als Zeichen der Solidarität.
        Dies natürlich unabhängig davon,daß auch möglichst viele Prozessbeobachter anwesend sein sollten.

        Reply
      5. 1.1.5

        Venceremos

        Bei Worldtruth TV kann man neben Gesundheitsthemen noch andere aktuelle Horrorinformationen finden:

        http://worldtruth.tv/

        Die 72 Punkte mit Quellenlinks

        http://worldtruth.tv/72-types-of-americans-that-are-considered-potential-terrorists-in-official-government-documents/

        Noch eine Fundgrube:

        http://thetruthwins.com/

        Reply
        1. 1.1.5.1

          Kurzer

          “…aktuelle Horrorinformationen…”

          Mit Angst wird die Menschheit beherrscht und gesteuert. Angst erwächst aus der einzig wahren Sünde (althochdeutsch Sinte=trennung), der Trennung von der Quelle. Wenn wir uns auf unseren wahren göttlichen Ursprung entsinnen, dann haben wir die Angst überwunden.

          Reply
          1. 1.1.5.1.2

            Venceremos

            Wem sagst Du das 😉 ?

            Ich hatte das nur ein wenig salopp ausgedrückt, selektieren kann ja hier jeder selber, der noch was in der Birne hat.
            Und: Man sollte nie aufhören zu denken !
            Wie war das noch: Es wird doch immer mal wieder empfohlen, sich das GLAUBEN abzugewöhnen :).

          2. 1.1.5.1.3

            hardy

            Richtig,denken ist immer noch sehr wichtig,aber bedenke,daß du auch falsch denken kannst.Denken kann doch eigentlich nur das mehr oder weniger konstruktive Verbinden von vorher erlangtem Wissen sein.
            Da wir bei weitem nicht alles wissen(können) bleibt dies immer eingeschränkt und mit etlichen Fehlerquellen behaftet.
            Alles glauben ist genausogut wie nichts glauben.Es ist nicht der Begriff,welchen die Schriften davon haben.
            Wirkliches Wissen ist daher dem unbegründbaren Glauben immer vorzuziehen.
            Begriffe wie “Gott” sind aber so weit über dem was wir überhaupt wissen,daher nur ahnen können,wobei allerdings das echte Wissen sehr hilfreich sein kann,daß dieses ohne “Glauben” gar nicht auskommt.Es kommt dann darauf an,WAS wir glauben,insbesondere die Quelle,woraus dieser schöpft.
            Daher ist dieser echte Glaube weder mystisch undurchschaubar noch unlogisch oder im Widerspruch zu echter Wissenschaft und wahrer Erkenntnis.
            In dem obigen Film kommt dieser esoterische Begriff Paradigmenwechsel oder auch die Phrase “dieser evolutionäre Schritt…” Das ist mm nach eine sehr raffinierte Methode,die längst völlig widerlegte Evolutionstheorie in dieses neue verschwurbelte Esoterikdenken mit einzubauen bzw. hinüberzuretten.
            Einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz Gottes gibt es wirklich,nämlich von Eugene Paul Wigner ( http://de.wikipedia.org/wiki/Eugene_Paul_Wigner )
            Er hatte ua auch einen einwandfrein Beweis aus der Gruppentheorie geliefert,den man so zusammenfassen könnte
            “Die Wahrscheilichkeit für die zufällige Entstehung einer sich selbst reproduzierenden biologischen Einheit ist gleich Null”
            Dies kommt annähernd auch hier
            http://www.islamaufdeutsch.de/wissenschaft-forschung/evolutionstheorie-schoepfungslehre/1080-wahrscheinlichkeitsrechnung
            oder
            http://scienceblogs.de/bloodnacid/2011/03/28/evolution-vs-kreationismus/ besonders kommentar GIO
            25/08/2013
            zum Ausdruck

            Wigner geht allerdings den entscheidenden Schritt weiter mit dem Begriff “selbstreproduzierend” -und dafür ist die Wahrscheinlichkeit tatsächlich exakt gleich Null.

      6. 1.1.7

        Rassinier

        Lachen vertreibt Angst.
        Hier noch ein ganz aktueller Beitrag aus dem “Gelben Forum”:
        ZITAT
        Phrasenbaukasten für Journaillen
        verfasst von Leisereiter, 22.02.2015, 21:44

        > Alles schön mit eingängigen Floskeln und Schlagworten verpackt.

        Wieselwörter zur Verunglimpfung Andersdenkender –

        Phrasenbaukasten für Journaillen:

        Umstritten Stammtisch Parolen Propaganda Vorurteile zynischundmenschenverachtend erschreckend besorgniserregend absurd abstrus krude Thesen krudes Weltbild krude Verschwörungstheorie Verfolgungswahn Spinner unsäglich Sager ewiggestrig rassistisch diskriminierend nationalistisch sexistisch hetzt Hetze grölend rechts radikal rechtsextrem neu-rrrechts Montagsdemo Ressentiments Reichsbüger braune Mob BrauneHorden Gewalt gewaltbereit stramme RechteRecken markigeSprüche Springerstiefelglatzenbomberjacken SkinheadsHooligansRocker kahlgeschoren Neonazi Nazi Aufmarsch tumb dumpf düster Wahn FackelnFahnenReichsSSNSDAPSA Kameraden deutscheHeimat EhreheißtTreue Wiederbetätigung faschistisch demokratiefeindlich ausländerfeindlich fremdenfeindlich antisemitisch xenophob homophob islamophob populistische Rattenfänger Überlegenheit Rassenwahn Hass bekämpfen vernichten ausrotten unwertesLeben minderwertig entartet braune Sache Märtyrerstilisieren verharmlosen GasLagerAutobahnEndlösung SchamSchuldSchande ewigeVerpflichtung niewieder braunerechteRecken mittelalterlich dunkelsteZeit KampfSturmStahlNSU
        ZITAT ENDE

        Ausdrucken und den Redakteuren des lokalen Käseblattes in den Postkasten werfen!

        Reply
    2. 1.2

      Venceremos

      KATEGORISIERUNG der Menschen durch die KRAKE in den VSA – und anderswo ???

      Die Brisanz dieser Information ist beim ersten Mal gar nicht richtig aufgenommen und verarbeitet worden hier auf dem Blog, vermutlich, weil Englischsprachiges aus den VSA vorschnell in die Tonne getreten wird.
      Habe die Seite gerade wiedergefunden und werde zumindest Teile daraus mal übersetzen.

      Ich hatte diesen Post am 27.12.14 schon einmal veröffentlicht, als ihn meine Tochter zufällig entdeckt hatte. Ihr war die Brisanz sofort klar und sie fand es überhaupt nicht erheiternd ;), was ich gut verstehen kann !

      Es geht um die KATEGORISIERUNG der total-überwachten Amerikaner in Form von 72 Punkten / Kategorien, jeweils nach “Gefährlichkeitsgrad” für das System.
      Es geht auch nicht nur um eine Auflistung und Einteilung in Kategorien, sondern auch darum, wie diese Leute zu BEHANDELN sind !

      Was für Amerikaner gilt, das gilt höchstwahrscheinlich auch für Insassen der BRiD Kolonie und andere Vasallenstaaten.
      ************

      Hier die Übersetzung des unten stehenden Abschnittes (unter den Punkten).

      Die Gruppen aus der Liste werden als “Problem” betrachtet, um das man sich “zu kümmern” hat.
      In einigen der (unten) angeführten Dokumente werden insbesondere Militär-Mitglieder davor gewarnt,
      irgendetwas mit solchen Gruppen zu tun zu haben.
      Wir bewegen uns in eine sehr gefährliche Zeit der amerikanischen Geschichte hinein. Man kann nun als “potenzieller Terrorist” betrachtet werden, nur wegen seines religiösen oder politischen Glaubens (Überzeugung).
      Freie Rede wird zu einer Sache der Vergangenheit, und wir werden sehr schnell zu einer Orwellschen
      Gesellschaft, die das genaue Gegenteil davon ist, was unsere Gründungsväter (Verfassung) beabsichtigten.

      Die Amerikaner (andere auch ?) sind in Kategorien gelistet, rot, blau. gelb, wer von ihnen wie zu behandeln

      – 72 Punkte:

      Documents

      Below is a list of 72 types of Americans that are considered to be “extremists” and “potential terrorists” in official U.S. government documents. To see the original source document for each point, just click on the link. As you can see, this list covers most of the country…

      Man kann (auf der Original Seite unten) für jeden angegebenen Punkt einen Link drücken, auf dem man die Original-Dokumenten-Quelle findet.

      1. Those that talk about “individual liberties”
      2. Those that advocate for states’ rights
      3. Those that want “to make the world a better place”

      4. “The colonists who sought to free themselves from British rule”
      5. Those that are interested in “defeating the Communists”
      6. Those that believe “that the interests of one’s own nation areseparate from the interests of other nations or the common interest of all nations”
      7. Anyone that holds a “political ideology that considers the state to be unnecessary, harmful,or undesirable”
      8. Anyone that possesses an “intolerance toward other religions”
      9. Those that “take action to fight against the exploitation of theenvironment and/or animals”
      10. “Anti-Gay”
      11. “Anti-Immigrant”
      12. “Anti-Muslim”
      13. “The Patriot Movement”
      14. “Opposition to equal rights for gays and lesbians”
      15. Members of the Family Research Council
      16. Members of the American Family Association
      17. Those that believe that Mexico, Canada and the United States “are secretly planning to merge into a European Union-like entity that will be known as the ‘North American Union’”
      18. Members of the American Border Patrol/American Patrol
      19. Members of the Federation for American Immigration Reform
      20. Members of the Tennessee Freedom Coalition
      21. Members of the Christian Action Network
      22. Anyone that is “opposed to the New World Order”
      23. Anyone that is engaged in “conspiracy theorizing”
      24. Anyone that is opposed to Agenda 21
      25. Anyone that is concerned about FEMA camps
      26. Anyone that “fears impending gun control or weapons confiscations”
      27. The militia movement
      28. The sovereign citizen movement
      29. Those that “don’t think they should have to pay taxes”
      30. Anyone that “complains about bias”
      31. Anyone that “believes in government conspiracies to the point of paranoia”
      32. Anyone that “is frustrated with mainstream ideologies”
      33. Anyone that “visits extremist websites/blogs”
      34. Anyone that “establishes website/blog to display extremist views”
      35. Anyone that “attends rallies for extremist causes”
      36. Anyone that “exhibits extreme religious intolerance”
      37. Anyone that “is personally connected with a grievance”
      38. Anyone that “suddenly acquires weapons”
      39. Anyone that “organizes protests inspired by extremist ideology”
      40. “Militia or unorganized militia”
      41. “General right-wing extremist”
      42. Citizens that have “bumper stickers” that are patriotic or anti-U.N.
      43. Those that refer to an “Army of God”
      44. Those that are “fiercely nationalistic (as opposed to universal and international in orientation)”
      45. Those that are “anti-global”
      46. Those that are “suspicious of centralized federal authority”
      47. Those that are “reverent of individual liberty”
      48. Those that “believe in conspiracy theories”
      49. Those that have “a belief that one’s personal and/or national ‘way of life’ is under attack”
      50. Those that possess “a belief in the need to be prepared for an attack either by participating in paramilitary preparations and training or survivalism”
      51. Those that would “impose strict religious tenets or laws on society (fundamentalists)”
      52. Those that would “insert religion into the political sphere”
      53. Anyone that would “seek to politicize religion”
      54. Those that have “supported political movements for autonomy”
      55. Anyone that is “anti-abortion”
      56. Anyone that is “anti-Catholic”
      57. Anyone that is “anti-nuclear”
      58. “Rightwing extremists”
      59. “Returning veterans”
      60. Those concerned about “illegal immigration”
      61. Those that “believe in the right to bear arms”
      62. Anyone that is engaged in “ammunition stockpiling”
      63. Anyone that exhibits “fear of Communist regimes”
      64. “Anti-abortion activists”
      65. Those that are against illegal immigration
      66. Those that talk about “the New World Order” in a “derogatory” manner
      67. Those that have a negative view of the United Nations
      68. Those that are opposed “to the collection of federal income taxes”
      69. Those that supported former presidential candidates Ron Paul, Chuck Baldwin and Bob Barr
      70. Those that display the Gadsden Flag (“Don’t Tread On Me”)
      71. Those that believe in “end times” prophecies
      72. Evangelical Christians

      The groups of people in the list above are considered “problems” that need to be dealt with. In some of the documentsreferenced above, members of the military are specifically warned not to have anything to do with such groups.
      We are moving into a very dangerous time in American history. You can now be considered a “potential terrorist” just because of your religious or political beliefs. Free speech is becoming a thing of the past, and we are rapidly becoming an Orwellian society that is the exact opposite of what our founding fathers intended.

      http://worldtruth.tv/72-types-of-americans-that-are-considered-potential-terrorists-in-official-government-documents/

      http://worldtruth.tv/cia-insider-details-fema-camps-and-ebola-2015-on-blue-red-or-yellow-list/

      Reply
      1. 1.2.1

        Kurzer

        Vence,

        die Brisanz dieser Information ist durchaus angekommen. Man darf sich halt über die Rolle der USA keiner Illusion hingeben. Nachdem die “Bevölkerung” der USA ihre Funktion erfüllt hat, wird sie kategorisiert und entsprechend “behandelt”. Wenn man Folgendes realisiert hat, dann ist die von Dir genannte Info nur konsequent.

        Wenn man die Handlungen der USA beurteilen will, muß man unbedingt Folgendes in Betracht ziehen:

        Die USA sind nachweislich spätestens seit 1913 nur noch das Werkzeug des zionistischen Globalfeudalismus, zur Umsetzung seiner Ziele. Der fortbestehende Kriegszustand mit dem DEUTSCHEN REICH, ist die Existenzgrundlage der UNO und diese wiederum die “rechtliche” Voraussetzung, für das weltweite militärische “Engagement” US-raels.

        Immerhin kämpfen die ALLIIERTEN ja weltweit für “Freiheit, Demokratie und Menschenrechte”.

        http://cencio4.files.wordpress.com/2012/09/if-you-dont-come-to-democracy.jpg

        Reply
        1. 1.2.1.1

          Kurzer

          So, wie sich auch die englischen Deppen dafür hergegeben haben, das REICH zu bekämpfen. Und nun gibt es die Quittung:

          https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2012/07/28/britische-weltkriegssoldaten-dafur-haben-wir-nicht-gekampft/

          Doch, genau dafür haben sie gekämpft, die “ruhmreichen” Engländer. Am Ende waren sie lediglich Erfüllungsgehilfen.

          “…Aus der jüdischen Perspektive lässt sich der Sinn der gesamten Geschichte darauf reduzieren, dass die Juden nichtjüdische Gesellschaften zerstören müssen, um dem Gesetz Genüge zu tun und somit die Bedingung für den endgültigen Triumph des Judentums zu erfüllen.
          Der Ausdruck „die gesamte Geschichte“ bedeutet für den Juden etwas grundlegend anderes als für den Nichtjuden. Der Christ beispielsweise versteht hierunter die christliche Ära sowie die dieser vorausgehenden Perioden bis in jene ferne Vergangenheit, wo die nachweisbaren Fakten allmählich den Legenden und Mythen weichen.
          Für den Juden ist „Geschichte“ gleichbedeutend mit den in der Torah sowie dem Talmud verzeichneten Ereignissen, und diese betreffen ausschließlich die Juden; die ganze, einen Zeitraum von über drei Jahrtausenden umspannende Erzählung dreht sich um jüdische Vernichtungsfeldzüge und jüdische Rache.

          Die logische Folge dieses Weltbilds besteht darin, dass die gesamte Geschichte der anderen Nationen buchstäblich zu Nichts zerfällt wie das Bambus- und Papiergerüst einer chinesischen Laterne. Für den Nichtjuden ist es ein heilsames Experiment, seine gegenwärtige und vergangene Welt durch dieses Spektrum zu betrachten und dabei entdecken zu müssen, dass all jene Ereignisse, die er als wichtig betrachtet und die ihn mit Stolz oder Scham erfüllen, einzig und allein als verschwommener Hintergrund der Geschichte Zions existieren. Das Ganze wirkt so, als blicke man mit einem Auge durch das falsche Ende eines Fernrohrs auf sich selbst und mit dem anderen durch ein Vergrößerungsglas auf Juda. …”

          http://www.controversyofzion.info/Controversy_Book_German/

          Reply
        2. 1.2.1.2

          Kurzer

          Für uns gibt es überhaupt keinen Grund zu Angst oder Verzweiflung. Unser Führer und Reichskanzler hat alle Maßnahmen getroffen, daß sich das Blatt am Ende wenden wird:

          Zitat von Kammler

          http://lupocattivoblog.com/2015/02/21/osterreich-ein-kunststaat-und-der-verrat-der-habsburger/#comment-248523

          Deren Pläne haben ne ganze Weile , leider, mit Umsetzung , noch schlimmer, funktioniert. Nun geht es nicht mehr, ihr wisst gar nicht was alles unternommen wird, um unsere Kameraden zu provozieren, ich möchte nicht an deren Stelle sein ! Aber sie sind ihrem Eid und ihrer Verantwortung treu ! Die dunkle Seite hat verloren und es wird bald völlig sichtbar werden, also beobachten wir und bereiten uns vor.

          Es gibt überhaupt keinen Grund mehr mutlos zu sein , ganz im Gegenteil, erweckt die Kraft und den Mut in EUCH !

          Reply
          1. 1.2.1.2.1
          2. goetzvonberlichingen

            @Anti-Illuminat … ich mach mit. Dann bist du nicht alleine.
            Ich bin für Ober-Gruppen-Führer- Dynamik! 🙂

      2. 1.2.2

        Venceremos

        Hier geht es aber nun mal um KONKRETES und das im Detail !

        Im Prinzip geht es darum, wer im FEMA Camp verschwindet (gelb) und wer gleich “aus dem Verkehr
        gezogen ” wird mit entsprechenden Mitteln (rot). Die Harmlosesten werden wohl unter verschärfter Kontrolle stehen, ggf. ihren Job verlieren und einfach unter Druck mundtot gemacht werden.
        Die Zuordnung der Maßnahmen zu den Farben hab ich nicht mehr gefunden, die war ursprünglich auch vorhanden.

        Ich werde den Katalog einem amerikanischen Freund zustellen, der auch betroffen ist.

        Es gibt NICHTS, was die nicht ausführen würden, solange sie es können und die Schafe es zulassen !

        Reply
        1. 1.2.2.1

          Venceremos

          Art der betroffenen “Terroristen” per Definitionem !

          http://worldtruth.tv/72-types-of-americans-that-are-considered-potential-terrorists-in-official-government-documents/

          Are you a conservative, a libertarian, a Christian or a gun owner? Are you opposed to abortion, globalism, Communism, illegal immigration, the United Nations or the New World Order? Do you believe in conspiracy theories, do you believe that we are living in the “end times” or do you ever visit alternative news websites (such as this one)? If you answered yes to any of those questions, you are a “potential terrorist” according to official U.S. government documents. At one time, the term “terrorist” was used very narrowly. The government applied that label to people like Osama bin Laden and other Islamic jihadists. But now the Obama administration is removing all references to Islam from terror training materials, and instead the term “terrorist” is being applied to large groups of American citizens. And if you are a “terrorist”, that means that you have no rights and the government can treat you just like it treats the terrorists that are being held at Guantanamo Bay. So if you belong to a group of people that is now being referred to as “potential terrorists”, please don’t take it as a joke. The first step to persecuting any group of people is to demonize them. And right now large groups of peaceful, law-abiding citizens are being ruthlessly demonized.

          Bist Du ein Konservativer, ein Liberaler, Christ oder Waffenbesitzer ? Bist Du gegen Abtreibung, Globalisierung, KOMMUNISMUS !, illegale Einwanderung, die UNO oder die NWO ?
          Glaubst Du an Verschwörungstheorien, glaubst Du daran, dass wir in der “Endzeit” leben oder besuchst Du alternative Netzseiten (wie diese oben) ?

          Wenn Du eine einzige dieser Fragen mit “JA” beantwortet hast, bist Du ein “potentieller Terrorist” gemäß offiziellen US-Regierungsdokumenten (die Links der einzelnen Punkte in der Liste oben führen jeweils zu den Quellen dieser Dokumente).
          In früherer Zeit wurde der Begriff “Terrorist” in sehr engem Sinne (Bedeutung) gebraucht. Die Regierung verwendete dieses “Label” für Leute wie Osama Bin Laden oder andere islamische Jihadisten. Aber jetzt entfernt die Omama Administration alle Bezüge zum Islam aus ihren Terror-Training Materialien (für Schulungen usw.), und stattdessen wird der Bergriff “Terrorist” auf große Gruppen von amerikanischen Bürgern angewendet.
          Und wenn Du ein “Terrorist” bist, bedeutet das, dass Du keine Rechte hast und die Regierung Dich so behandeln kann, wie sie die Terroristen behandelt, die sie in Guantanamo Bay gefangen hält.
          Wenn Du also zu einer solchen Gruppe gehörst, die jetzt als “potentielle Terroristen” bezeichnet werden, so halte dies nicht für einen Witz. Der erste Schritt zur Verfolgung irgendeiner Gruppe von Menschen ist es, sie zu dämonisieren. Und gegenwärtig werden große Gruppen von friedlichen, gesetzestreuen Bürgern rücksichtslos dämonisiert.

          Reply
      3. 1.2.3

        GvB

        @Venci ..
        Prima(nochmal erinnert).
        Zusammenfassend kann man sagen :Alle da Aufgeführten( und Kategorien) bedeuten WIR alle Sind “Staatsfeind”(genauer Feind der VS-Corporation)..
        interressant ist wiederum das hier Gründe aufgeführt werden, die sonst unter dem Begriff “Verschwörungstheorie”.. im Mainstream “abgehandelt” werden..
        Z.B. FEMA-K-Lager…..die solls doch angeblich so nicht geben?!

        Beispiel:
        25. Anyone that is concerned about FEMA camps..
        Auch egal, wenn man diese in Zukunft als Pfadfindercamp bezeichnet.. ..auch das wäre bestimmt schon verdächtig..
        Na denn Freunde, bis zum nächsten Jamboree*

        * Grosses Pfadfindertreffen, afrikanisch:”friedliches Treffen aller Stämme”,
        Im normalen englischen Sprachgebrauch bezeichnet Jamboree eine exzessive Feier oder ein Gelage. Aus der Alltagssprache ist das Wort in dieser Bedeutung fast verschwunden und wird meist ironisch gebraucht.

        Reply
        1. 1.2.3.1

          Venceremos

          @ Götz

          Du kannst ja alle Infos der Liste im Original lesen und Du kommst über die Links der Punkte zu den Dokumenten und Quellen. Die arbeiten die Liste jetzt Stück für Stück ab. US Christen, die sich weit rauslehnen und Widerstand leisten, Aufklärung betreiben sagen schon: Wir werden verfolgt (z.B. die Leute, die GOD.TV betreiben und bis in den hinterletzten Winkel, auch islamische Länder, Afrika und China senden). Die haben mit ihrer Serie “Apokalypse an the End Times” unglaublich viel Information verbreitet, auch über das Finanzsystem – das hat geruckt und es hat den Dominanten gar nicht geschmeckt 😉 !

          Reply
          1. 1.2.3.1.1

            goetzvonberlichingen

            @Venceremos wenn du damit die amerikanischen Christen des “Bibelgürtels” meinst.. macht mich das allerdings skeptisch..weil die gerade zu den “Weltuntergangs& Endzeitlern&Judäo-Christen& Zionsfreunden” gehören und wiederum mit den NEOCONS in Washington in einer unheiligen Allianz verbandelt sind!
            Was das messianische Auftreten der VS-Bibelchristen gerade in islamischen Ländern angeht.. kann ich nur sagen : Wie..naiv + dumm .

          2. Venceremos

            @ Götz

            Falls es Dich tröstet, ich bin keine “Evangelikale”, das solltest Du eigentlich wissen ;). Außerdem sind die keineswegs alle blöd oder naiv, haben auf ihre Weise auch Wissen rausgelassen, sehr Brisantes sogar. Man muss einfach differenzieren, da führt kein Weg dran vorbei, wird ja niemand gezwungen, einem bestimmten “Pfad” zu folgen.
            Ein echter Freigeist (wenn er sich ideologisch stark festgelegt hat, ist er keiner mehr ;)), kann durchaus sehr unterschiedliche und gegensätzliche Quellen nutzen und davon profitieren. Ein gewisser “Kompass” kann schon sehr hilfreich sein dabei. Man muss gut differenzieren und vergleichen, das nötige Wissen vorausgesetzt, und dann kann man sich das Puzzle immer besser zusammensetzen.
            Wie heißt es doch so schön: “Prüfet alles und das Gute behaltet.”

          3. goetzvonberlichingen

            @Venci.. ich wusste schon immer, das du eine “Angeli-und-nicht-Kahle” bist… hihi.

    3. 1.3

      GvB

      Update………. Filme über Gray-state

      Profezeiungen sind Projektionen aus der Vergangenheit auf die Zukunft.
      Daher “nur”erstmal Warnungen..wie etwa: macht diese Fehler nicht!
      Allerdings gibt es aber eine Realität, welcher wir uns nicht verschliessen können.
      Das sind die Zeichen bzw. Anzeichen von furchtbaren Entwicklungen:
      Politische Unruhen+Aufstände+künstlich erzeugte finanzielle Verwerfungen(z.B.Grexit etc.) Finanzcrash+sehr hohe Arbeitslosgkeit+ immer mehr erzeugte asymetrische Kriege!+Massenfluchten+Naturkathastrophen…

      Dazu gehören die in der Öffentlichkeit kaum bekannten Dinge.. die nichts gutes für die nahe Zunkuft erahnen lassen!
      Dazu ein aktuelles Beispiel, was zur Zeit im Weltnetz die Runde macht.
      Es betrifft David Crowley. Er war ein wichtiges Mitglied der Wahrheitsbewegung.
      Jetzt ist David Crowley, der mit seinem Film “Gray-State” die Eliten und ihre Pläne entlarvt hätte, tot. Und mit ihm seine Frau und sein Kind.
      Der Tod des Crowley, der einen Crowdfunding-Film(Durch Spenden-einsammlen finanziert) machen wollte.
      Die Umstände des Todes des investigativen Bloggers sind nicht nachzuvollziehen.
      Die junge Familie wurde erschossen aufgefunden. Offizielle Meldung: Suizid. Aber viel Bekannte und Freunde sagen.. Nein! Warum sollte er?
      Er hatte vor diesen Film bald fertigzustellen..Thema:
      Der “Grey-state”(Schattenstaat VSA)HomeLandSecurity, die inzwischen erstellten 800 FEMA-Lager, die 3,6 Millionen Bestellung für die Polizei (Dumm-Dumm-Hohlraumgeschosse )..und als Blaupause das neue Freedom-Act-Gesetz usw.
      Hat die amerikanische “Elite” die “Reissleine” gezogen..da er mit einer “Info-Bombe” demnächst informieren wollte?
      Es existiert nur ein Kurzvideo…des nicht mehr fertig gewordenen Films:

      GRAY STATE
      https://www.youtube.com/watch?v=Rqz4CIoJp_o
      ……
      Wer meint, dies könnte in der EU oder sonstwo im westlichen Europa nicht in irgender Form passieren ..irrt.
      Eurogenfor (gemischte Spezial-Polizie-Truppe) in Vicenza/Italien gibt es jedenfalls. Das ist belegt!
      Wer erinnert sich noch an GLADIO?Hat sicher heute einen anderen Namen..
      Einzige Ausnahme ist z.B. das THW in der BRD..welches jedoch(Gottseidank) nicht bewaffnet ist.
      Anders bei der Bereitschaftpolizei und der Bundespolizei..Wenn auch nicht mit sehr schwerer Bewaffnung versehen.
      Man erinnere sich auch daran das die BW schonmal (“Angedacht” und diskutiert..) im Inland eingesetzt werden sollte..

      https://www.youtube.com/watch?t=471&v=enmhk7bOKHw

      Reply
      1. 1.3.1

        lothar harold schulte

        Danke für Deinen Beitrag, sehe ich auch so!

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen