117 Comments

  1. 55

    Ivo Brauns

    In welcher Rechtsvorschrift steht etwas von einer Verchippung der amerikanischen Bevölkerung?

    Reply
  2. 54

    m8y1

    Hat dies auf m8y1 rebloggt.

    Reply
  3. 53

    Shajem

    Es steht doch alles in der bibel mit der volkszählung und mit der zahl eine logische erklärung ist auf dem chip ist das zeichen des teufels 666 und wer den chip drin hat bzw. Ihn freiwillig genommen hat kann nicht mehr rettet werden leute ! Also entscheidet euch für gott und den sohn und nicht für die welt jesus liebt euch ! Denkt daran !

    Reply
  4. 52

    Helfer von Rick

    Du Wallace, verstehst du es nicht ? …Bitte pass mal auf, … es geht um deine Seele, mach kein Spaß ! Es ist vorbei,…Jesus ist für uns gestorben, damit wir das ewige Leben erben können. Er war 6 Stunden lang am Kreuz, weil er für die Menschen starb. …Die Zahl 6 ist nicht perfekt, hier die Zahl 6 bedeutet der Mensch, der am 6 Tag von Gott erschaffen wurde. Deswegen war Jesus 6 Stunden lang am Kreuz, bevor er starb. Das Zeichen des Tieres ist die Zahl eines Menschen !!! 6 was brauchst du jetzt noch um aufzuwachen ? Jesus kommt jetzt zurück wie versprochen und er wird einen Teil der Menschen mit sich nehmen, ein anderer Teil wird zurückgelassen. werden. Diesen müssen aber mit ihren eigenen Kräften gegen die Regierung des Antichristen kämpfen, durch der Ablehnung des Zeichen des Tieres, mit Ausdauer an Gottesglauben. Sei vorsichtig und mache dich bereit, konzentriere dich weiterhin, auf deine Rettung und deine Familie, …..mein deutsch ist nicht so gut, aber ich hoffe das kann dir die Augen öffnen. Sei nicht gleichgültig…und beginn ab heute noch, um deine Seele zu kämpfen. Gott segnet dich !

    Reply
  5. 51

    Rick

    Du Wallace, kapierst du nicht …bitte passt mal auf … es handelt um deine seele , mache kein spaß. es ist vorbei …Jesus ist für gestorben , damit wir das ewig leben erben können. er stand 6 stunde lange am kreuze , weil er für den menschen sterben war… die zahle 6 ist nicht perfekt, hier die zahlen 6 bedeutet der mensche die am 6. tag von Gott erschafft wurde. deswegen war Jesus 6 stunde lange am kreuze bevor er sterben. der zeichen des tieres ist der zahlen ein menschen!!! 6 was brauchst du jetzt noch um auf zuwachen ? jesus kommt jetzt zurück wie versprochen und er wird ein teile des menschen mit ihn zusammen mit nehmen ein andere teile wird zurück gelassen. diesen mussen aber mit ihre eingenen kräft gegen der Anti christen regierungen bekämpfem durch der ablehnung der zeichen des tieres, durch die ausdauer an Gottes glauben. sei vorsicht und mache dich bereit konzentriere dich weiterhin auf deine rettung und deine familie…..meine deutsch ist nicht so gut aber ich hoffe das kann dir der augen offen . bleibe nicht ignorant…und beginnt ab heute noch um deine seele zu kampfem. Gott segnet dich

    Reply
  6. 50

    hober

    …verzweifelt nicht an den Dingen, die sich vor unseren Augen abspielen, wir befinden uns in der prophezeiten Endzeit. Gott gibt uns die letzten Informationen zur Vorbereitung von uns und unseren Mitmenschen, seelisch wie körperlich, im Buch der Wahrheit:
    http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/liste_botsch.htm

    Reply
  7. 49

    Christopher Hennig

    Ich finde es gut wenn es ein Computerchip gibt wo Mann seine Gedanken, Fieber, Gehirnzellen, Nervenzellen, Und Bludspiegel Mesbar für die Ärzte sie.
    Aber kein missbrauch für Fremde da steht, und für Hacher nicht hacken lasst.
    Also nur Psychater, Psychologen, Und Neurologen!
    Liebe Grüße von Vivantes, Facebook, Google, Und Wuhletal
    Christopher Hennig
    PS: ich Binn bei Vivantes, Facebook, Google, und Wuhletal.de gGmbH

    Reply
  8. 48

    megatools

    Mochip tritt offen als freimaurerisches Unternehmen auf. Winkelmaß und Zirkel im Unternehmenslogo verblüffen also nicht wirklich. Auf keinen Fall handelt es sich um versteckte Symbolik, die erst “entlarvt” werden müsste und in Erstaunen versetzen kann. Und gleich auf ihrer Homepage erklärt die Firma, mit welchen Mitteln sie arbeitet und führt diese einzeln auf. Betont dort auch gleich, dass sie keinesfalls mit Chips arbeite.
    Also, es ist wirklich kein journalistisches Recherche-Meisterwerk, wenn hier behauptet wird:
    ” Die Zwangsimplantierungen lassen sich anfangs am problemlosesten (und zwangsweise) bei Kindern und Neugebornenen (ohne Wissen der Eltern) durchführen.
    Die dafür zuständige Organisation nennt sich MOCHIP und demonstriert im Internet stolz sein Zugehörigkeits-Logo zur Freimaurerei. Im Moment trauert aber MOCHIP um seinen aktiven Gründer und Ko-Ordinator (hier) Der Name Salmon –nomen est omen– besagt eigentlich schon alles und zeigt, wer wirklich als treibende Kraft, hinter der totalen Überwachung der Menschheit steckt.”
    Der aufgeschlossene Leser fragt sich nun, was soll das? Ist dies wirklich eine kritische Seite, die seriös arbeitet? Oder handelt es sich um eine besonders geschickte PR-Seite, die Kritik in’s offensichtlich Lächerliche ziehen will?
    Siehe dazu auch den Kommentar von “Petra” vom 21/04/2014.
    MfG

    Reply
  9. 47

    petra

    Mochip hat allerdings nichts mit Chips zu tun, das Kürzel steht für MissOuri CHild Identification Program, mit dessen Hilfe Kinder bei Entführungen schneller wiedergefunden werden können. Ohne, dass sie einen Chip implantiert bekommen. Außerdem gibt es nirgendwo auf der Website Hinweise auf den RFID-Chip. Ebenfalls findet man nirgends die Aussage von Obama, dass jeder Bürger solch einen Chip implantiert bekommt, oder dass es Pflicht ist.
    Alles, was hier geschrieben steht, ist nicht belegbar. Und wenn doch, dann hätte ich gerne die Quellen, von denen diese Informationen bezogen wurden.

    Reply
  10. 46
  11. 45

    Viktor Fischbuch

    Hallo, macht euch keine Sorgen ! Gott wird uns bewahren, wenn wir an ihn, die Bibel, Herrn Jesus Christus, Sohn Gottes glauben ! Wenn wir uns gegen den Chip entscheiden, sollte er zu uns kommen ! Elberfelder Bibel Übersetzung, Johannes 16. 33 Dies habe ich zu euch geredet, damit ihr in mir Frieden habt. In der Welt habt ihr Bedrängnis; aber seid guten Mutes, ich habe die Welt überwunden. : )))

    Reply
  12. 44

    John

    Wenn es wirklich dazu kommt, wird es bestimmt gleich viele Hacker geben die diese Chips ausschalten können

    Reply
  13. 43

    Anna

    Das gibts doch nicht das die Menschen das mit sich machen lassen!
    Wir sind ein Wunder, verdammt, wir können so vieles schaffen und doch zerstören wir alles, warum?`
    Aber wenn es wirklich dazu kommt das den Menschen diese Chips implantiert werden, dann is es schon zu spät!
    Man kennt doch eh die ganzen Filme, die sind eh sicher gezielt gemacht worden, damit sich die Menschen daran “gewöhnen”, aber kein Film der Welt könnte mich an so was “gewöhnen”!
    Findet ihr denn nicht?

    Reply
  14. 42

    Wallace

    Also ich habe ja nichts dagegen, das hier offen über alle Sauereien spekuliert wird, welche die Regierenden bzw. deren Hintermänner so ausbrüten….
    Aber dieses ständige Gefasel von Satan hier und Satan da, geht einem ganz schön auf die Nerven. Und macht es auch schwer, die ganze Sache ernst zu nehmen.
    Denn wenn man hier mit der Hölle rechnen muss, wenn man eine Kreditkarte benutzt, wird das diese Menschen nicht wirklich überzeugen…..
    Auch stelle ich hier eine gewisse Arroganz fest, als ob ihr hier diejenigen seid, die das WISSEN über das Leben und die Welt und das Universum für sich gepachtet haben…
    Wie gesagt vieles hier ist interessant, aber Massen bewegen, tut ihr hiermit nicht.

    Reply
  15. 41

    Derrig

    Moin alle zusammen…dauert wohl nicht mehr lange bis die ersten Leute die Sozialleistungen beziehen dann auch Folgen werden…
    http://brd-schwindel.org/es-ist-soweit-eu-pflanzt-ab-mai-2014-allen-neugeborenen-mikrochip-ein/
    @Maria
    Ich möchte in kürze mal eine kleine Zusammenfassung schreiben
    Über das was in der Vergangenheit passiert ist und momentan mit uns
    gemacht wird…Ich möchte es dir dann gerne zukommen lassen…
    Vielleicht ist es ja eine Veröffentlichung wert…

    Reply
    1. 41.1

      Maria Lourdes

      Gerne Derrig, schick mir was Du hast, kann halt ein paar Tage dauern, zur Zeit bin ich am Limit!
      Gruss Maria Lourdes

      Reply
      1. 41.1.1

        Derrig

        Wo soll ich es hin schicken Maria? LG

        Reply
        1. 41.1.1.1
    2. 41.2

      Klimaleugner Joe

      Ihr habt schon mitbekommen, dass das (momentan noch) ein ANGEBOT ist?
      “…Mai 2014 geborenen Babys soll es auf Antrag möglich sein, diesen Babys den Chip implantieren zu lassen….”
      http://stopesm.blogspot.de/2014/01/etablierung-der-totalen.html

      Reply
  16. 40

    Ernst

    “Schon heute muss bei jedem US-Bürger, der eine Krankenversorgung in Anspruch nimmt, ein RFID-Chip implantiert sein – sonst wird er erst gar nicht behandelt! Das Implantat erscheint in Amerika als harmloser Teil der Gesundheitsreform Obamas. Sämtliche Strafgefangenen, aber auch sämtliche Militärangehörigen tragen bereits (zwangsweise!) einen solchen RFID-Chip ”
    Ich lebe in den USA und war noch gestern beim Arzt, habe keinen implantierten chip und habe eine normale Behandlung gehabt…. Solche Aussagen muss man belegen koennen und nicht einfach so in den Raum stellen, im Moment wird hier keiner abgewiesen der den chip nicht hat. Ich sage nicht so sein wird aber dieses oben zitierte Aussauge ist einfach nur weit von irgendwo hergeholt.
    Ich habe Freunde die in der Armee sind, keiner von denen weiss von einem chip die sie sich implantieren lassen muessen. Wo ist der Beleg dafuer? Was sind das fuer waghalsige Aussagen?

    Reply
  17. 38

    julianschramme

    Es wir ehrlich… es war vorhersehbar.
    Irgendwann sollen alle diesen Chip inne haben und mit ihm bezahlen können.
    Er gibt stetige Auskunft wo sich der Träger gerade aufhält.
    Tanzt der Träger dann irgendwann aus der Reihe so schalten man ihn einfach ab.
    NWO lässt grüßen.
    http://sapereaude21.wordpress.com/2013/12/09/novus-ordo-seclorum/

    Reply
  18. 37

    Edward Teach

    Hier noch ein interessanter Link dazu 🙂
    http://www.youtube.com/watch?v=XiUwhTwLy9M

    Reply
  19. 36

    Edward Teach

    Hier stehn mir zu viele Kommentare um sie jetzt alle zu lesen. Deswegen weiß ich auch nich ob das hier schon steht. Aber: ein interessanter Fakt ist das die Zahl 6 im Hebräischen als W geschrieben wird! Also 666=www !!! Nein ich bin sicher KEIN Antisemit!!! Man sollte also äußerst vorsichtig mit diesem Medium sein das doch alle im Geiste so Gleichen mit einander verbindet! Oder ist am Ende doch bloß alles Illusion??

    Reply
  20. 35

    Mike

    Was soll man dazu noch sagen?! Unfassbar.
    Also wenn ich mir ein Tattoo stechen lasse muß ich ja sogar meine Unterschrift leisten. Körperverletzungsklause zur sicherheit des Tattoowirers. Da kann man doch nur versuchen, sich so lang wie möglich zu wehren. Ich möchte so ein Implantat nicht haben.

    Reply
  21. 34

    Peter Aebi

    OFFENBARUNG, Vers 16-18:
    16 Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, 17 daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens.
    18 Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.
    – ES HAT BEREITS BEGONNEN –

    Reply
  22. 33

    Verena

    Also auf der Website von MoCHIP wird ausdrücklich versichert, dass kein Chip implantiert wird. Meint ihr, das sei gelogen?

    Reply
    1. 33.1

      Carsten Thumulla

      Oh, die erste sachliche Antwort, die durchgekommen ist. Was lernt uns das?
      Carsten

      Warnwelle westert wieder

      Reply
  23. 32

    Rodrigo Salles

    É hora de união da “Luz” para deter isso no futuro.

    Reply
    1. 32.1

      Wardenclyffe

      Kann das mal bitte jemand übersetzen, ich kann kein spanisch.

      Reply
      1. 32.1.1

        freiherrharald

        Das ist Portugiesisch und nicht Spanisch.
        Die Stunde der Wahrheit für die Union lässt sich nicht aufhalten.

        Reply
        1. 32.1.1.1
        2. 32.1.1.2

          Wardenclyffe

          Hmm, nun gut dann also Portugiesisch.
          Dankeschön für´s Übersetzen.
          Lg

          Reply
  24. 31

    Christian

    Niemand sollte sich den Chip einspritzen lassen ,dass ist klar.Aber wie verhindert man,dass es doch viele tun?
    Ich habe mein Handy weg geworfen,nutze kaum Mails,kein Fakebook,kein online-service usw.
    Klar ist auch,dass die BRD alles versuchen wird uns den Chip anzudrehn.

    Reply
  25. 30

    Schmitti

    Moin Moin alle zusammen!!
    Na – wann beginnt denn das große Chipen unter Zwang in der Schein Firma BRD – GmbH ❓
    Da es mittlerweile ja schon das Satanisten fest Halloween und sonstige negativen Begleiterscheinungen aus dem Lande der USA gibt, wundert es mich auch nicht, wenn die Chargen der BRD – GmbH, im vorauseilendem Gehorsam, ihre Bunzelbürger Zwangsimplantierungen vornehmen lassen – ganz nach deren Geschmack der USA.
    Mit deutschem Gruß

    Reply
  26. 28

    muran55

    Ein Artikel, der selbst den Dümmsten wachrütteln sollte – es aber sicherlich leider nicht tut. Es liegt an uns, diese Verbrechen nicht geschehen zu lassen und uns dagegen zu wehren. Das mit dem implantierten Chip erinnert an “Beutewelt”. Diese Reihe sollte man als kritischer Denker übrigens unbedingt gelesen haben.
    Hier die Ebücher (Teil 1-4) zum Runterladen:
    https://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    Teil 5 ist noch recht neu: http://www.amazon.de/Beutewelt-V-B%C3%BCrgerkrieg-2038-Roman/dp/3954882299/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1383233920&sr=8-2&keywords=beutewelt

    Reply
    1. 28.1

      NoNWO

      Ich habe mir die ersten paar Seiten des Buches kurz mal reingezogen. Mir ist abwechselnd schlecht und fröstelnd …
      Danke für den Link, ich werde den Rest auch noch lesen.

      Reply
  27. 27

    freiherrharald

    Klar, muss man dieses Thema Implantierung des Chips nachdem dies jetzt wohl in der USA umgesetzt wird, deutlich auf dem Schirm haben. Aber nur weil es in den USA kommt, muss es bei uns hier noch lange nicht kommen. Ich persönlich kann es mir auch nicht vorstellen, dass es bei uns zur Pflicht wird. Bis jetzt gibt es für unsere Region nicht das geringste Indiz dass das bei uns nur annähernd geplant wäre. Diese Sensibilisierung des Themas ist gut, aber es sollte keine Panikmache werden. Ich zusammen mit meiner Familie (und hoffentlich noch weitere Geburten die folgen) lasse mich weder zum Impfen zwingen, noch zur Schule und schon gar nicht zu so einem Schmarrn-Chip-Implantat…

    Reply
    1. 27.1

      T.C.

      Es wird natürlich mit den begonnen werden, die sich dagegen kaum meinen wehren zu können.
      Und natürlich wird man das nicht dem Zufall überlassen.

      Reply
  28. 26

    Alexandra Wunder

    schaut Euch mal diese Silbermünze an.
    Man kann also auch bar zahlen mit der Nummer des Tieres!
    http://www.ebay.de/itm/1-oz-Silber-Silver-Silbermuenze-New-World-Order-Weltordnung-NEU-SELTEN-/161137931781
    Die Maske fällt und die Fratze kommt zum Vorschein.
    Interessant dass die Welt in 10 Kolonien aufgeteilt ist und Israel die Nr. 1 trägt und interessant ist auch, dass “the beast” sich zu erkennen gibt als 666. Doch was bedeutet “post-change 8th”?
    Dann steht auch noch die Antarktis in Flammen (wegen Neuschwabenland?), oder bedeutet das einfach, dass der Weltenbrand von unten begonnen wird?

    Reply
  29. 25

    T.C.

    “…USA: Senat der Healthcare Gesetzesentwurf HR3200 verabschiedet und in Kraft gesetzt. Dieses neue Gesetz verlangt, einen RFID-Chip in jeder Person zu implantieren…”

    Das ist m. W. nicht ganz korrekt.

    “…Bei der RFID-Chip-Pflicht für alle US-Bürger bis spätestens 23.3.2013 scheint sich um einen Hoax zu handeln, s. a. http://metabunk.org/threads/497-Debunked-Obamacare-RFID-Chip-Implant-Law-Hoax…”

    “Schon heute muss bei jedem US-Bürger, der eine Krankenversorgung in Anspruch nimmt, ein RFID-Chip implantiert sein – sonst wird er erst gar nicht behandelt!”

    Gibt es hierfür eine Quelle?
    Wäre es so, hätte es mit Sicherheit mindestens einen Artikel bei Activist Post gegeben.

    Reply
  30. 24

    Honeymoon

    um himmels willen ist das alles schlimm, diese nachricht müssen wir verbreiten!!!
    sagt mal, prüft hier auch mal jemand die quellen bzw. was der amerikanische kongress so macht?
    h.r. 3200 wurde vom kongress gekippt. https://www.govtrack.us/congress/bills/111/hr3200 / http://www.gpo.gov/fdsys/pkg/BILLS-111hr3200ih/pdf/BILLS-111hr3200ih.pdf
    und diese ominösen zeitangaben von 36 monaten aus angeblich h.r. 3200 stammen aus h.r. 4872 http://housedocs.house.gov/rules/hr4872/111_hr4872_reported.pdf
    und das hier erwähnte chip-programm meint keine rfid- oder mikrochips sondern steht für das State Children’s Health Insurance Program http://en.wikipedia.org/wiki/State_Children%27s_Health_Insurance_Program
    ich lese ja zum teil sehr gerne diesen block, ab und an sind echt interessante artikel zu finden, aber dieser hier ist doch einfach nur desinformation bzw. panikmache, entweder vom verfasser gewollt oder der arme ist einfach völlig ahnungslos ohne irgendwelche englischkenntnisse.
    das sollte der bloggbetreiber mal genauer überprüfen bevor man irgend nen internet-tarzan das tippen überlässt. und die ganzen reblogger verteilen sowas dann ungeprüft und fühlen sich dann kurz wie die helden.

    Reply
    1. 24.1

      Wardenclyffe

      Sag mal Honeymoon, merkst du nicht das sich hier keiner mit dir und deinem Geschreibsel beschäftigen will.
      Ich schreib dier diese Zeilen eigentlich nur aus Mitleid. – Naach Mattes bloos de Lamp uss.

      Reply
    2. 24.2

      Combat_The_Darkness

      Stimmt soweit alles was du sagst, Honeymoon. Der HR 3200 wurde gekippt und durch den HR 3590 ersetzt. Was allerdings nicht heißt, daß durch evtl. false-flag-aktionen (falls die Dinge nicht so flutschen wie die sich das vorstellen) nicht auch das Kriegsrecht ausgerufen und dann wie üblich unter vorgespielten Bedrohungsszenarien das mit Gewalt durchgesetzt wird. Vorstellbar wäre auch eine Pandemie o.ä. Wer sich darin einlesen möchte, hier ein entsprechender Link:
      http://remixxworld.blogspot.de/2010/03/are-implantable-rfid-microchips-in.html
      Im übrigen: Das “Zeichen des Tieres” setzt etwas voraus, das bisher noch nicht eingetroffen ist: Nämlich die totale Verehrung und Anbetung desselben. Da laut Offenbarung/Apokalypse des Johannes fast die ganze Welt diesem Tier verfallen sein wird, kann es niemand aus der bisher bekannten internationalen Politikerkaste sein, denn diese werden ja von den meisten Menschen verabscheut. Es muß also etwas ganz Anderes, dem Entgegengesetztes sein, das die Menschen veranlassen wird, diesen Herrscher über alles zu verehren. Die Politiker heutzutage erfüllen diese Bedingungen in keinster Weise, das sind alles nur Schachfiguren um den Weg zu ebnen. Einen weiteren wichtigen Aspekt betont die Offenbarung des Johannes: BEVOR das Zeichen angebracht wird, wird die gesamte Menschheit gewarnt werden! Manchmal ist es sehr hilfreich, die Bibel genau zu studieren. Daher sind alle Jahrmarktschreier, die jetzt im Moment eine neue Panik (gewollt oder ungewollt) hinsichtlich einer “Verchippung” verursachen, nur das Ergebnis schlechter oder gar keiner Recherche. In den USA machen einige von diesen Typen im Moment richtig viel Geld damit. Wenn das Zeichern des Tieres (was immer das letztendlich ist) da ist um an den Menschen angebracht zu werden, dann wird Menschheit nicht unwissend dieses Zeichen annehmen. Sie steht dann vor der Entscheidung es trotz der Warnung zu tun oder nicht. Aber momentan sind wir noch nicht so weit.

      Reply
      1. 24.2.1

        Joker

        das zweite tier das aus dem meer steigen wird wird vom ersten tier obama macht gegeben, das man es verehrt, und ich denke es wird die von reagon schon gesagte alien ufo agenda sein, der erste offiziele kontakt zu ailens oder auch nur die show davon, entweder echte aliens oder nur schauspieler. denke es wird nur durch eine alien agenda möglich sein die menschheit wie naiv und hollywood gläubig sie ist, auf soetwas hereinfallen.
        nur durch wie reagon es sagte können sie die menschheit in die kommunistische nwo und unserer sklaverei mit dem chip in der hand ermöglichen, das wäre die größte täuschung aller zeiten die diese satanisten vollbringen würden, entweder mit der hilfe aliens oder nur mit der show dieser, da die amis über ufos verfügen, durch ausserirdische hilfe, oder der technologie der ns. die sie stiehlen, wenn sie etwas zurück gelassen hätten. nur mit einer täuschung diesen ausmasses könnten sie die welt dfazu bringen sich zu verchipen und mit diversen anderen lügen und täuschungen.
        http://www.youtube.com/watch?v=Ag44dRO8LEA
        http://www.youtube.com/watch?v=4VBkQAkhcS8
        das was er erzählt ist die neue welt ordnung, die vereinigung der welt, durch den ersten kontakt der geplant ist, siehe die hollywood propaganda.
        und wenn das geschehen sollte vor der verchipung würde es alles schlag auf schlag geschehen, da sie den leuten keine zeit liessen darüber nach zu denken, und die sache rational zu betrachten.
        und die warnungen und die natur katastrophen würden als warnung alle sehr schnell passieren, und wie in der bibel geschrieben das der teufel nicht viel zeit hatt um seine pläne zu vollenden, es wird alles sehr schnell passieren. aber das sind alles erste zeichen das es bald geschehen würde, in den nächsten zwei jahren die kommen, vileicht sogar 2014, hundert jahre nach dem ersten welt krieg das sich nächstes jahr jährt?

        Reply
  31. 23

    Joker

    http://www.youtube.com/watch?v=P57TddAv780
    DIE SCHWEINE HABEN CYANID IM CHIP UM UNS ZU ELIMINIEREN BEI AUFMUCKEN UND REVOLTE GEGEN DIE NWO KOMMUNISTEN SKLAVEREI! NICHT ANNEHMEN DAS WÄHRE DEIN UNTERGANG!
    TOD DER KOMMUNISTEN NWO! VERNICHTET WAS EUCH VERNICHTEN WILL! WIDERSTAND!

    Reply
  32. 22

    Beschwörer

    Zitat: “Microchips are not used in the program.”

    Reply
  33. 21

    goetzvonberlichingen

    > BILD+BRiD-“Regierung” im Schulterschluss…beim E-Perso-Marketing.
    > Abartig.. Na dann wird eines Tages der BLÖD-Arsch Diekmann auch öffentlich sich ‘nen Chip spritzen lassen(Man erinnere sich an die Pro-“Impfaktionen” von Ihm!)
    http://blog.fefe.de/?ts=ac9052e4
    Befreite Dokumente zum elektronischen Personalausweis zeigen, wie Kritiker marginalisiert, Kritikpunkte als emotional und irrational abgetan, und auf Überzeugungsarbeit zu Gunsten von Neusprech und Überredungsarbeit verzichtet wird. Das Konzept für die Einführung hat man sich von einem professionellen PR-Unternehmen machen lassen, die dann die üblichen PR-Machenschaften angewendet haben: Sorgen beruhen bloß auf Missverständnissen und werden durch PR-Sprechblasen massiven Umfangs und großer Wiederholzahl plattgetrampelt. Immerhin war den Sesselfurzern beim Innenministerium direkt klar, wer ihr Feind sein wird:
    Der Chaos Computer Club wird ausdrücklich und an erster Stelle als Krisenerzeuger bzw. Krisenquelle dargestellt/gebrandmarkt.
    Denn nicht die inhärente Unsicherheit, die inkompetente Umsetzung, das das Scheitern vorwegnehmende den Namen kaum verdienende “Konzept” sind Schuld am Totalversagen, nein, die Kritiker sind Schuld!
    Tja, und wenn ihr jetzt hört, dass es eine massive Kampagne gibt, an wen denkt ihr da zuerst? Na? Na klar!
    Unglaublich, aber wahr: Der Axel-Springer-Verlag geht eine exklusive (vertragliche?) Bindung mit der Bundesregierung ein und wird vom Bundesinnenministerium dafür bezahlt, den E-Perso in Bild, Welt & Co. als “Volksausweis” zu propagandieren. Regelmäßig wiederkehrend und selbstverständlich nur unter Nennung der Vorteile.
    Denn wenn schon die rechtsaußen-nationalkonservative “Union” am Ruder, dann auch mit dem entsprechenden Wortschatz!
    >> http://freiheitsfoo.de/2013/10/28/marketing-des-e-persos/
    >> http://freiheitsfoo.de/handbuch-zur-e-perso-kampagne/

    Reply
  34. 20

    Joker

    BARACK HUSSEIN OBAMA = 18 BUCHSTABEN = 6+6+6 = 666 OBAMA DER ANTICHRIST! ES GEHT UM WEISHEIT= WEISS= DER BASDART IST SCHWARZ!
    IN SEINEN NAMEN SOLLEN SICH DIE MENSCHEN DAS MAL ZEICHEN DES TIERES ANNEHMEN= OBAMACARE; ER WILL DIE VERCHIPUNG; UND DIE VERKOMMENHEIT HINTER IHM!
    UND EINE GROßE TÄUSCHUNG DIE SIE VERANSTALTEN WERDEN; UM DIE LEUTE ZU VERCHIPEN; DAS ZWEITE TIER AUS DEM MEER DAS KOMMEN SOLL! WIE DIE PROPAGANDA VOM BATTLESHIP!
    lasst euch nicht verchipen, der große end krieg wird danach ausbrechen!
    medien tv film boykot, zeitungs und zeitschriften boykot, musik cd und dvd hollywood propaganda boykot, dreht ihnen euer geld ab! system boykot!

    Reply
    1. 20.1

      Honeymoon

      hahahaha, du bist ja der oberknaller…;)
      zieh dir mal ein paar windeln an, der schwarze satan kommt dich bald holen…^^
      aber evtl. kommt ja irgendwo so ne flugscheibe aus neuschwabenland daher und rettet dich, bevor obomba dich holt…;)

      Reply
    2. 20.2

      Yokuzuna

      Obama ist nicht der Antichrist. Evtl falscher Prophet oder so.
      Gemäß der Bibel wird der AC aus dem europäischen Raum stammen, vermutlich einen jüdischen Hintergrund haben.
      Ich tippe auf einen kommenen EU-Präsidenten.

      Reply
      1. 20.2.1

        hardy

        wo steht das denn geschrieben?
        aus http://www.bibleinfo.com/de/topics/antichrist
        Der Urtext des griechischen Wortes für ‚Antichrist“ kann zwei Bedeutungen haben. Man kann es auslegen als „gegen Christus“, in dem Sinne, daß jemand oder eine bestimmte Macht sich dem Werk Christi widersetzt. Oder die Alternative „an Stelle von Christus“, das bedeutet eine Person oder eine Macht, welche „den Platz Christi einnimmt“, oder „einen falschen Christus“ darstellt. Gott sagt, daß neben dem Kommen eines bestimmten Antichristen, viele andere Antichristen bereits während der Epoche der ersten Gemeinde gegenwärtig waren. Die Bibel sagt in 1. Johannes 2, 19 und 26: „Sie (die Antichristen) sind von uns ausgegangen, aber sie waren nicht von uns. Denn wenn sie von uns gewesen wären, so wären sie ja bei uns geblieben; aber es sollte offenbar werden, daß sie nicht alle von uns sind. Dies habe ich euch geschrieben von denen, die euch verführen.“
        Gemäß dem Worte Gottes, waren Antichristen Scheinchristen, welche sich vom Leib der wahren Gläubigen getrennt hatten. Sie waren Lügner, welche die Gottessohnschaft Jesu verleugneten. Die Bibel sagt in 1. Johannes 2, 22: „Wer ist ein Lügner, wenn nicht der, der leugnet, daß Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet.“ 2. Johannes 1, 7: „Denn viele Verführer sind in die Welt ausgegangen, die nicht bekennen, daß Jesus Christus in das Fleisch gekommen ist. Das ist der Verführer und der Antichrist.“
        Antichristen sind keine Atheisten. Das sind keine Heiden die gegen Christus kämpfen. Das sind Menschen, welche ein Evangelium predigen, aber nicht das wahre Evangelium. Sie verkündigen ein „anderes“ Evangelium. Die Bibel sagt in 2. Korinther 11, 4, 13-15: „Denn wenn einer zu euch kommt und einen andern Jesus predigt, den wir nicht gepredigt haben, oder ihr einen andern Geist empfangt, den ihr nicht empfangen habt, oder ein anderes Evangelium, das ihr nicht angenommen habt, so ertragt ihr das recht gern! Denn solche sind falsche Apostel, betrügerische Arbeiter und verstellen sich als Apostel Christi. Und das ist auch kein Wunder; denn er selbst, der Satan, verstellt sich als Engel des Lichts. Darum ist es nichts Großes, wenn sich auch seine Diener verstellen als Diener der Gerechtigkeit; deren Ende wird sein nach ihren Werken.“
        dem kann ich völlig zustimmen
        dies nur mal so,weil soviel unsinn verbreitet wird um thema antichrist

        Reply
    3. 20.3

      Agni

      Hi JOker sehe , genau so wie du , die vollumfängliche Macht des Antichristen kommt mit dem Eintritt Israels in die Europäische Union. Ab da an wird auch das Verschippungsprogramm laufen. In der zweiten Hälfe seiner 7 Jährigen Rentschaft wird er mit Gewalt die 100% Zwangsverrchippung der Menschheit vorantreiben. In dieser soll auch ein großer Nukläarkrieg stattfinden. Laut den Prophezeiungen müssen wir bereits vorher in die Berge flüchten.

      Reply
  35. 19

    goetzvonberlichingen

    Farewell LeRoy Salmon, Dear Friend and Brother… (Salmon, Salomon…)
    möge er in der Hölle schmoren.
    CHIP= CHild -Programm alles klar.

    Reply
  36. 18

    Markus Saurer

    Hat dies auf Regulatory Madness rebloggt und kommentierte:
    Man glaubt es kaum…

    Reply
  37. 17

    goetzvonberlichingen

    Schnüffler vom Dienst und die Mails der Anderen.
    ein Insider und Aussteiger (vor Snowden) erzählt
    http://www.youtube.com/watch?v=-ExDHPQgeOk

    Reply
  38. 16

    neuesdeutschesreich

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

    Reply
  39. 15

    shadowx

    Wenn die das nun starten ist deren Angst groß. Erinnern wir uns an die Ufo Entführungen, bei denen vermutet wird sie wären von der dritten Macht.
    Es heißt dass damit Schläfer per Hypnose grschaffen werden, die bald loslegen.
    In Verbindung gibt das vielleicht rin anderes Bild. Wenn die USA um die Absetzbewegung weiß, muss sie handeln. Das bedeutet eine Abwehrmaßnahme. Chips könnten helfen…
    Interessant ist dabei dass es wohl nun schnell gehen soll.
    Man darf gespannt sein.

    Reply
    1. 15.1

      Hugin Und Munin

      Hochtechnologie neutralisiert jeden Chip in weniger als einer Sekunde.

      Reply
      1. 15.1.1

        shadowx

        Ja. Wenn sie zum Einsatz kommt. Sieht für mich wie ein Katz und Mausspiel aus…

        Reply
  40. 14

    SLWI

    ich könnte kotzen, wenn ich derartige artikel lese…. seit geraumer zeit geistert dieser schwachsinn über eine angebliche zwangs-verchipung des us-amerikanischen volkes durch das netz, geschürt von der wahrheitsbewegung deutschlands…. da kann man sich nur noch an den kopp packen… problem dieser unglaublichen blödheit und der gedankenlosigkeit seiner anhänger, ist die tatsache, dass kaum jemand recherchiert, alles ungeprüft übernommen und geglaubt wird… hauptsache, die story klingt reißerisch… naja, und dass kaum jemand der englischen sprache mächtig ist, tut sein übriges dazu… hier einmal ein artikel, der das ganze hoffentlich aufklärt und dieser horrende blödsinn ad acta gelegt werden kann… http://huhorah.wordpress.com/2012/12/03/h-r-3200-keine-gesetzliche-verordnung-zur-verchippung/ bitte ausführlich lesen !!!!!!!!!!!

    Reply
    1. 14.1

      monopoli

      Danke SLWI, sehr guter Artikel… Man sollte zwar wachsam sein aber Blödsinn bleibt Blödsinn..

      Reply
    2. 14.2

      Skeptiker

      @SLWI
      H.R. 3200 – Keine gesetzliche Verordnung zur Verchippung.
      Ich habe auch mal an das Gesetz geglaubt, schau selber was die mit mir gemacht haben.
      https://www.youtube.com/watch?v=jibEwOHr2t8
      =>
      “Die Staatsmänner werden billige Lügen erfinden und der Nation, die angegriffen wird, die Schuld geben, und jedermann wird über solche das Gewissen beschwichtigende Fälschungen erfreut sein, und er wird sie eifrig lernen und es ablehnen, irgendwelche Gegenargumente zu prüfen.”
      MARK TWAIN
      Gruß Skeptiker

      Reply
    3. 14.3

      Joker

      der chip ist echt und die bibel erfüllt sich gerade. der chip wird kommen, das sind die nwo versklavungs pläne, um das bargeld ab zu schaffen, und das digitale geld in die welt zu bringen, für die totale kontrolle.
      weil es dann keine inflation und andere unregelmässigkeiten geben wird, da sie alles duigitalisiert haben wollen diese juden schacherer. sie wollen ihre macht behalten und festigen, da die zeit der erfüllung der bibel annaht und die judenheit ihre macht gerade jetzt verliert. ich denke das sie wissen das sie ihre macht verlieren weil ein komet auf uns zurast und in der prophetie gesagt wird das ein stück davon auf die erde fällt und den dritten welt krieg beenden wird, und das wissen die schweine und das das system damit kolabiert von lüge und unterdrückung, und sie sich absichern wollen, und die macht behalten wollen durch digitales geld. scheiss juden ego schweine wollen alles, aber werden nichts bekommen ausser feuer.
      http://www.youtube.com/watch?v=3AJIdc-MO88
      http://www.youtube.com/watch?v=ZwK–V50ifE
      SYSTEM MEDIEN BOYKOT; KAUFT KEINE ZEITUNGEN MEHR; ZAHLT KEINE GESETZES WIEDRIGE GEZ; SCHMEISST DAS TV WEG; UND KAUFT AUCH KEINE CDS UND DVDS MEHR; SCHÜTZT EURE KINDER!
      KONSUM BOYKOT! KAUFT NICHTS WAS IHR NICHT DRINGEND BRAUCHT! WIDERSTAND!
      FREIEIHT! EINIGKEIT! GERECHTIGKEIT!

      Reply
      1. 14.3.1

        Merkaba

        Ich lebe jetzt fast komplett ohne Medien. Und ich muss sagen, dass es viel besser ist ohne diese Medienbeschallung. Traue keiner Werbung! Frage immer, was wollen sie? Kein Fleisch, keine Milch, kein Brot. Kein Natriumfluorid. Thrivemovement.com
        Ich bin pro zurueckgewinnung des eigenen Energiefeldes. Schafft euch eine Merkaba und euch wird nichts passieren.

        Reply
      2. 14.3.2

        Yokuzuna

        Ich vermisse die Liebe Jesu in deinem Kommentar! Freust du dich etwa, dass Menschen verlorengehen?
        Außerdem sind die Juden immer noch Gottes auserwähltes Volk, da er treu ist. Stellst du dich gegen sie, stellst du dich gegen Gott.
        Unabhängig davon, was der Staat Israel fabriziert.

        Reply
        1. 14.3.2.1

          hardy

          die liebe jesu ist bitte nicht zu verwechseln mit affenliebe,dh liebe ohne verstand.
          die juden sind tatsächlich gottes auserwähltes volk,allerdings solltest du dann auch erwähnen,daß es sich hier um den gott dieser welt,also den satan handeln und der wiederum ist der größte feind gottes.
          die echten juden sind ein historischer fakt und darauf bezogen ist obige aussage richtig,insoweit sie nicht gerade mal wieder den bund verlassen hatten und somit in gefangenschaft gerieten,wie die ägyptische und babylonische.
          es waren manchmal nur noch wenige die übrigblieben und vor dem verderben bewahrt wurden.
          die heutigen “juden” (du siehst,ich hab den begriff in anführungszeichen gesetzt) sind zu über 90% khasaren,deren vorväter ein turkvolk waren.siehe hierzu den hervorragenden vortrag von benjamin freedman
          http://moltaweto.files.wordpress.com/2009/02/benjamin-freedman-rede-1961-kommentiert-whitejusticecom.pdf

          Reply
        2. 14.3.2.2

          Joker

          In Johannes 8,44 sagt Jesus zu den Obersten der Juden: “Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüsten wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge”.
          Die Gier der Juden nach Gold und Geld spiegelt sich schon im alten Testament. Gott (= Jahwe) hat mit dem auserwählten Volke einen Bund geschlossen. Jude verspricht Gehorsam; dafür gibt er ihm Macht über das Eigentum der Menschheit. So mutet dieser Bund an wie ein Geschäft. Ein Fülle von Bibelstellen beweist das:
          5. Mose 28,12: “Du wirst vielen Völkern leihen, du aber wirst von niemand borgen.”
          5. Mose 7,16: “Du wirst alle Völker fressen.”
          5. Mose 23,20: “An den Fremden magst du wuchern.”
          5. Mose 16,6: “Jahwe wird dir Gewinn geben, wie er dir versprochen hat.”
          5. Mose 6,10,11: “Der Herr — wird dir geben groß und feine Städte, die du nicht gebaut hast, Häuser voll Guts, Weinberge und Ölberge, die du nie gepflanzt hast.”
          Jesajas 60,11: “Deine Tore sollen stets offen stehen, daß die Güter der Völker zu dir gebracht werden unter der Führung ihrer Könige.”
          Psalm 2,8: “Heische von mir, so will ich dir die Heiden zum Erbe geben und die Welt zum Eigentum.”
          In Matthäus 4,1-11 wird von der Versuchung Jesu durch den Teufel berichtet. In Matthäus 4,8-10 heißt es: „Wieder nahm ihn der Teufel mit sich und führte ihn auf einen sehr hohen Berg; er zeigte ihm alle Reiche der Welt mit ihrer Pracht und sagte zu ihm: Das alles will ich dir geben, wenn du dich vor mir niederwirfst und mich anbetest. Da sagte Jesus zu ihm: Weg mit dir, Satan! Denn in der Schrift steht: Vor dem Herrn, deinem Gott, sollst du dich niederwerfen und ihm allein dienen.“
          ICH SPUKE AUF JEHOWA SATAN; UND AUF DIE LÜGNER BETRÜGER WUCHERER UND MASSEN MÖRDER! ICH BIN GEGEN JEHOWA UND DIE SATANS ANBETER; ER IST NICHT DER GOTT VON JESUS; UND SOMIT AUCH NICHT MEIN GOTT UND DER CHRISTENHEIT; ER IST DER TEUFEL DEN DIE JUDEN ANBETEN! DESWEGEN SIND SIE AUCH EIN GOTT VERFLUCHTES VOLK; DAS JESUS KREUZIGEN LIES UND DIE WAHREN CHRISTEN SCHLÄCHTER AUF ERDEN SIND! ISRAEL UND DIE HEBRÄER SEPHARDEN UND DIE TÜRKISCHEN CHASAREN SIND JEHOWA TEUFELS AUSERWÄHLTES VOLK; NICHT JESUS DEN SIE VERRATEN UND KREUZIGEN LIESSEN; UND NICHT DEM ALMÄCHTIGEN GOTT; DEM HEILIGENGEIST DEN VATER! DIE JUDEN SIND SATANISTEN UND BETEN SATAN JEHOWA AN; UND SIND DES TEUFELS AUSSERWÄHLTES VOLK DER LÜGE UND DES MASSEN MORDES!
          SIE SIND JEHOWA SATANS AUSERWÄHLTES VOLK; NICHT GOTT DEM HEILIGEN GEIST DEM VATER UND JESUS AUSERWÄHLTES VOLK; DAS IST EIN HOHER UNTERSCHIED!
          SIE HABEN REIN GAR NICHTS MIT JESUS ODER SEINEN LEHREN GEMEIN; SIE SIND ALLES SCHEIN HEILIGE; BETRÜGER WUCHERER LÜGNER UND MASSEN MÖRDER; DESWEGEN BIN ICH GEGEN SIE UND GEGEN JEHOWA; ER IST NICHT GOTT UND DAS WISSEN DIESE DRECKIGEN LÜGNER! DIE FREIMAUREREI IST REIN JÜDISCH; UND AN DER SPITZE DIESER LÜGEN LEHRE AUS SCHWEIGE GELÜBTEN UND LOGEN MORDE IST DER SATAN DEN SIE ANBETEN; DIE FREIMAUREREI BETEN DEN SATAN AN JEHOWA; DA SIE JÜDISCHEN URSPRUNG IST UND DIE JUDEN JEHOWA ANBETEN! NUR IN KLARER AUSLEGUNG OHNE LÜGEN UND TÄUSCHUNG FÜR DIE MASSE! SOLLEN SIE ZUR HÖLLE FAHREN ZU IHREM SATAN JAHOWA DER MASSEN MORDE BEGING UND IN SEINEM NAMEN IMMER NOCH GEMORDET WIRD IHR DRECKS LÜGNER!
          DAS ALTE TESTAMENT IST DIE GEKÜRTZTE FASSUNG DER TORA; UND DIE TORA IST JÜDISCHER GLAUBE UND WURDE ZU JESUS LEHREN; DIE DIE JUDEN KÜRZEN LIESSEN UM MACHT ÜBER DIE CHRISTEN ZU BEKOMMEN; HINZUGEFÜGT; UM UNS ZU VERSKLAVEN UNTER DER KATHOLISCHEN KIRCHE UND IHRER BANK! DAS ALTE TESTAMENT IST NICHT JESUS LEHRE UND WIRD ES NIEMALS SEIN; UND DIENT NUR ZUR GLORIFIZIERUNG DER HEBRÄER UND IHRER MISSETATEN; UM SIE ALS HEILIG UND ALS AUSSERWÄHLT ZU MACHEN; FÜR IHRE LÜGEN; UM SIE ZU SCHÜTZEN!
          SATANISMUS MIT IHRER SCHWARZEN MAGIE UND MENSCHEN; KINDER OPFER IST JÜDISCHE LEHRE; JÜDISCHE TALMUD GLAUBE ; UND ANDERER GEHEIMER JUDEN BÜCHER LEHRE; NUR VERSTECKT UND GEHEIM! DIE JUDEN SIND NICHT AUSSERWÄHLT; DA JAKOB DEN VATERS SEGEN STIEHL; DIESES VOLK VON LÜGNERN BETRÜGERN WUCHERERN UND MÖRDERN! BLUT MENSCHEN WIE AUCH TIER OPFER WILL NUR DER SATAN; NICHT GOTT! UND IN IHREN GEHEIMEN LEHREN STEHT DAS ABRAHAM SEINEN SOHN OPFERTE; UND DAS DER URSPRUNG DES SATANISCHEN MENSCHEN OPFERS; UND ANBETUNG UND LEHRE IST! UND DER TALMUD OFFENBART DIE TEUFELS FRATZE DIESER SATANISTEN IM GEWAND DES AUSSERWÄHLT DASEINS; DA ZEIGEN SICH IHRE LÜGEN UND IHRE PLÄNE ZUR VERSKLAVUNG DER WELT; UND IHRE GOTTLOSEN LÜGEN! SIE SIND NICHT AUSERWÄHLT NUR BETRÜGER DIE DIE KIRCHE INFILTRIERT HABEN! ABER NACH ARMAGEDON SIND SIE WEG VOM TISCH UND WERDEN GERADE STEHEN MÜSSEN FÜR IHRE VERBRECHEN UND LÜGEN BIS GENOZIDE DIE SIE ANSTIFTETEN; SIEHE UDSSR ROT CHINA UND DIE CHRISTENVERFOLGUNGEN UND MASSEN MORDE! UND JESUS GESAMMTE LEHREN WERDEN WIEDER OFFENBART UND GELEHRT; EIN GEREINIGTES CHRISTENTUM OHNE IHRE GOTTLOSEN LÜGEN VON DER WIEDERGEBURT BIS ANDERE GEISTIGE LEHREN!
          KAMPF DER LÜGE! BOYKOT DEN PROPAGANDA MEDIEN!
          WIDERSTAND!

          Reply
          1. 14.3.2.2.1

            sony

            Aber sonst alles ok im Kopf ?

    4. 14.4

      kontraverdummung

      @ SLWI
      Tja mein Gutster… 😉 es steht aber nunmal drin.
      Wenn schon Gesetze lesen, dann RICHTIG lesen. Bisserl “Juristendenken” gehört da doch schon dazu.
      Du hast anscheinend “vergessen” die ganzen “Bezugsgesetze” einzelner Punkte dieses Gesetzes MIT durchzulesen, denn in DEM Kontext stimmt sehrwohl was “behauptet” wird.
      Langsam sollte wirklich jeder mal geschnallt haben daß viele “Gesetzestexte” absichtlich so formuliert werden, daß sie erst dann einen Sinn ergeben und logisch sind, wenn man das genaue Gegenteil der Oberflächlichen Aussage als Bezugspunkt nimmt.
      Beispiel: (Sinngemäß) “Dieses Gesetz tritt an dem Tag in Kraft, an dem das deutsche Volk in freier Entscheidung und blablabla…”
      Da das Deutsche Volk zu KEINER Zeit nach 1945 auch nur annähernd in der Lage dazu war FREIE selbstbestimmte Entscheidungen zu treffen, ist die tatsächliche Aussage dieses Satzes…
      “Dieser Tag der Inkrafttretung wird nie möglich sein”.
      Ich “beherrsche” übrigens die Englische Sprache UND Schrift. Ich KANN das also lesen im Original.
      Zudem aber, “besitze” ich dieses besagte juristische Verständnis. Du offenbar aber nicht…
      Und nu? 😉

      Reply
      1. 14.4.1

        T.C.

        Selbst wenn es nicht in einem Gesetz stünde, müsste man dennoch davon ausgehen, dass der Chip kommt, denn er ist, zumal er bereits existiert, einfach die folge-“richtige” Entwicklung aus Sicht der Farmbetreiber, also der Groß-Eigentümer der Welt.
        @SLWI Noch einmal kotzen dürften vor allem auch all die, die jetzt der Meinung sind, dass man kotzen müsse wegen der Leute, die die Gefahr der Zwangsverchippung an die Wand malen. Und zwar, wenn es dann irgendwann tatsächlich so weit sein wird, denn sie werden es versuchen, das ist so sicher wie das Amen in der Klimakirche.
        Was meinst, wie viele Menschen vor ein paar Jahren gedacht hätte, dass Banken-“Rettungen” – Mästung wäre der der richtige Begriff – im großen Stil möglich sind via Bail out oder Bail in? Oder die Klima-“Rettung”? Oder, dass nur Banken das Recht haben, Geld aus der dünnen Luft zu erzeugen und es am liebsten den Staaten verleihen mit der Folge, dass sie sich die Staaten komplett einverleiben? Wie gesagt, mit Geld, das es vorher nicht gab.
        Und das ist nur ein klitzekleiner Ausschnitt des unglaubichen Betrugs, der möglich ist, und der einem fast den Verstand rauben kann, wenn man einmal geschnallt hat, was hier los. Der Status der BRiD/Deutschlands, ebenfalls ein Betrug, der einem die Sprache verschlagen kann. Aber wer weiß davon?
        Wer heute kritisiert, dass die Chipgefahr übertrieben sei, weil sie noch nicht explizit mit Datum der Einführung im Gesetz steht, ist entweder ein Agent der Gegenseite oder ein hoffnungsloser Fall von Realitätsverweigerer.
        SLWI, glaubst du auch, dass Chemtrail Hirngespinste sind und die Kontamination der Welt mit GMO?

        Reply
  41. 12

    Hans-Dieter

    Es ist seit langem bekannt, daß der Chip schon teilweise eingesetzt wird und daß er nach und nach ganz übers Land verteilt wird.
    Habe mal gelesen, daß bestimmte Berufsgruppen, zum Beispiel Ärzte und Politiker ausgenommen sind, manche andere auch noch.
    Was bedeutet der Chip?.
    Was sagt die Bibel dazu?.
    Was die Offenbarung des Johannes?.
    Was sagen wir dazu?.
    Was können wir tun, wenn wir in einigen Jahren nicht mehr einkaufen können, ohne Chip?.
    Jetzt können wir uns noch beschweren, und dann?.
    Wer verzichtet auf den Chip, wenn er nicht mehr einkaufen kann?.
    Ist es nicht eine Kriegserklärung gegen Gott?.
    Wird dann, wenn jemand so was sagt, nicht verfolgt werden?.
    Und in ein Konzentrationslager kommen?.
    Die andere Sache ist. diejenigen Berufsgruppen, die ausgenommen sind, könnten sich mit Ablehnern zusammen tun und diese unterstützen, zum Beispiel beim einkaufen und so weiter.
    Gott wird also auch in der schlimmsten Situation der Menschheitsgeschichte, der Versklavung mit der Verbindung des Geistes, auch hier eine Möglichkeit des Wiederstandes, suchenden Menschen und Gruppen zeigen !!!..

    Reply
    1. 12.1

      zeitenwende

      Gott wird also auch in der schlimmsten Situation der Menschheitsgeschichte, immer einen Mund finden der plappert und Lösungen des Widerstandes für suchende Menschen und Gruppen aufzeigen………….
      Denn ” Stets habt ihr Gott gesucht, aber niemals in Euch selbst.Es gibt keinen anderen Gott als in Euch selbst. H.Hesse

      Reply
      1. 12.1.1

        Hans-Dieter

        Die Wirkung des Geistes geht von innen nach außen.
        Wer Innen hat, der hat, wer es nicht hat, muß im Außen suchen, und, WIRD DORT AUCH FINDEN, wie Millionen von Menschen in den letzten zweitausend Jahren auch gefunden haben.
        Nur, dann dauert der Weg etwas länger.
        Verflucht sind aber all jene, die den Weg verbauen, andere daran hindern und manches ins Lächerliche ziehen.

        Reply
  42. 11

    zeitenwende

    Danke liebe Maria für den guten Beitrag.
    War diesbezüglich bisher von der Microchip-Agenda u.a.von Toni All informiert.
    Liebe Grüße !

    Reply
    1. 11.1

      Maria Lourdes

      Die Grüsse schick ich zurück und bedanke mich bei Dir zeitenwende!
      Maria Lourdes

      Reply
  43. 10

    Anonymus

    Das mit MOCHIP stimmt glaube ich nicht ganz.
    Ich war auf der Internetpräsenz dieser Organisation: Es stimmt, sie sind Freimaurer, aber von Chip-Implantationen habe ich nichts gelesen.
    Es werden nur die Informationen (Körpermerkmale, allgemeine Daten) der Kinder in einer Datenbank oder auf CDs abgespeichert, für den Fall, daß die Kinder vermisst werden.
    Dann hat nämlich die Polizei sofort die Daten des vermissten Kindes und kann schneller mit der Fahndung beginnen.
    Aber da Freimaurer immer eine satanische Affinität zu Kindern haben, ist auch hier Vorsicht geboten.

    Reply
    1. 10.1

      Hugin Und Munin

      Es liegt doch ganz klar auf der Hand.
      Bargeld soll abgeschafft werden.
      Wieviele Deppen freuen sich heute nur mit der Kreditkarte zu bezahlen.
      In Amiland sind verdrogte Promikinder ganz stolz darauf in der Disco mit ihrem implantierten Chip zu bezahlen.
      Peu a peu wird der Mensch an die sogenannten Vorzüge dieses Chips herangeführt.
      Das satanische dabei ist das durch diesen Chip alles kompremiert in diesem kleinen Ding gespeichert ist.
      Krankenkarte,Konto,Personalausweis,Tankkarte etc etc.
      Es liegt doch auf der Hand das die nicht aufgewachten das als Vorteil und Erleichterung sehn was ja vordergründig bei guten Absichten evtl nicht zu verleugnen wäre.
      Die NWO ist mit ihrem Zeitplan weit zurückgefallen.
      Deren Endziel wird letztendlich nicht erreicht.
      Ich persönlich lasse mir lieber meine Blutgruppe eintätowieren, bringt aber hinten raus bei einer Chefarztbehandlung durch den Meister vom Stuhl wohl doch nur Nachteile.

      Reply
  44. 9

    HJS "5 % CLUB "

    jetzt bitte einmal nicht so überrascht tun. Das ist ja nichts neues. Das wurde doch schon in den 1990 Jahren berichtet. Nur wollte das damals niemand glauben.
    Diejenigen die das damals verbreiteten, wurde als Spinner bezeichnet und belächelt. Aber viiiiiel interessanter ist daran, daß der Messias Obama, daß so klar und unmißverständlich fordert…..fordern muß.
    Jetzt sollte eigentlich auch der größte Naivling merken was gespielt wird und in Zukunft noch kommen wird, wenn ja wenn, nicht so langsam die Masse sich bewegt.Der Obama muß in seiner 2. Amtszeit all die Schweinereien vorbereiten damit 2017 der neue Präsident relativ unbelastert sein Amt antreten kann.

    Reply
  45. 8

    Maid

    Man knebelt und fesselt uns. Wir werden gechipt. Alles halb so schlimm denkt der dumme Bürger. Sklave zu sein hat der Deutsche seit dem Zweiten WK gelernt. Und zwar ohne Widerstand und ohne Gehirn.
    Wie lange geht das noch gut?

    Reply
  46. 7

    Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt.

    Reply
  47. 6

    Skeptiker

    Zeitgeist : MEDIEN, RFID-Chips, NORD AMERIKANISCHE UNION
    http://www.youtube.com/watch?v=HxhATPe28n8
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 6.1

      Aufstieg des Adlers

      @ Skeptie
      …anbei noch für alle Unbelehrbaren ein Artikel von Rumpel!
      Glaubt, was Ihr jetzt lest!
      http://politikglobal.blogspot.de/2008/06/0806-04-die-freimaurer-zeigen-in.html

      Reply
      1. 6.1.1

        Rassinier-Fan

        Fand noch dieses hier:
        http://www.masonichip.org/
        Das scheint der gleiche Laden unter anderer Adresse zu sein, nicht?
        Typisch ist immer die Pose der Humanität, um irgendwelchen Dreck einzuführen.
        Freimaurer und Juden: Hier gibts Selbstzeugnisse, aus erster Hand, alles in Faksimile, fotografische Dokumentenbeweise:
        http://winstonsmithministryoftruth.blogspot.de/2012/12/masonry-was-founded-by-jews-as.html
        http://winstonsmithministryoftruth.blogspot.de/2013/03/judaism-is-masonry-and-masonry-is.html
        http://winstonsmithministryoftruth.blogspot.de/2012/11/masonry-is-jewish-institution.html
        http://winstonsmithministryoftruth.blogspot.de/2012/11/scottish-rite-masonry-brought-to-us-by.html
        Dieser Blog ist auch nicht schlecht:
        http://noiconexodus.blogspot.de/2013/10/saturnalien-ii-jehova-ist-saturn-saturn.html

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Terramesa

          dem Wortinhalt nach, kann auch Neptun ein Nepper sein, denn Nep.tun ist einen Nepp tun (Nepper, Schlepper, Bauernfänger) An dem ganzheitlichen Inhalt der Namen der Planeten bin ich noch dran.

          Reply
      2. 6.1.2

        Venceremos

        @ Adler
        Hast Du noch den Rumpel Artikel über den Ritualmord bei einer Bilderberg-Konferenz ? Rumpel hatte das Material, wie er sagte, von einem Jounalisten, der den Bericht von einem Augenzeugen erhalten hatte.
        Weißt Du eigentlich, ob Rumpel noch lebt ?

        Reply
        1. 6.1.2.1

          Aufstieg des Adlers

          @ Vence
          Ich weiß nicht, ob Rumpel noch lebt.
          Den Bericht über die Ritualmörderei kenne ich, weiss aber nicht wo der zu finden ist, müßte ich erst suchen.

          Reply
      3. 6.1.3

        Fine

        AdA,
        die NWO existiert schon lange; DE ist längst in der EU aufgegangen (Art. 23 GG) und wird von dort und von der EZB gegängelt. So können die Deutschen
        doch viel besser – als das schlagende Herz der EU – nicht nur in Griechenland, sondern in der ganzen Welt ihr Lovi verteilen.
        Der güldene Tempel ist ebenfalls schon lange in der Mache; der Anti-Christ nimmt seit Jahrhunderten Anlauf – verständlich, schließlich wollen die
        Juden auch mal etwas von den Versprechungen ihrer Cheffes eingelöst haben, wenn sie schon ewig auf der Suche nach adäquaten Futterplätzen
        so bemitleidenswert durch die Welt zogen und ziehen. Kissinger blubberte von einer Auflösung Israels; das Medinat Weimar wird regelmäßig befeuert – dabei
        ist die gesamte BRD eine Judenrepublike.
        Gibt’s was Neues?

        Reply
    2. 6.2

      Skeptiker

      @Aufstieg Des Adlers
      Ab der Minute 2 und 20 Sekunden, geht es ja um die Nordamerikanische Union
      Gebiet einer potentiellen North American Union
      Die Nordamerikanische Union (engl. North American Union, angekürzt NAU) ist eine theoretische wirtschaftliche, in manchen Überlegungen auch politische, Union bestehend aus Kanada, den Vereinigten Staaten und Mexiko.
      Obwohl das Konzept der Union in den letzten Jahrzehnten wiederholt von Politik, Wirtschaft und Wissenschaft diskutiert und erwogen wurde, sind keine konkreten Pläne zu ihrer Umsetzung bekannt.[1]
      Quelle Wikiblödia.
      Was mich so erstaunt, worüber spricht Adolf? und das 1939 ??
      http://www.youtube.com/watch?v=tvJnPNtTKNc
      Gruß Skeptiker
      =>
      “Es gibt zwei Arten von Weltgeschichte: Die eine ist die offizielle, verlogene, für den Schulunterricht bestimmte – die andere ist die geheime Geschichte, welche die wahren Ursachen der Ereignisse birgt.”
      Balzac, Honore de, Zit. in: Ulrich Stern, Die wahren Schuldigen am Zweiten Weltkrieg, S. 9.

      Reply
      1. 6.2.1

        Aufstieg des Adlers

        Ja Skeptie – aber jetzt wollen wir mal kurz fernsehn schaun :mrgreen:
        https://www.youtube.com/watch?v=IFbY-EWwnho

        Reply
        1. 6.2.1.1

          Maria Lourdes

          Adler, da hast wieder Deine Flügel geschwungen! Bravo, sagt Maria Lourdes!

          Reply
          1. 6.2.1.1.1

            Aufstieg des Adlers

            @ Maria
            Wippermann ist genauso ein bekloppter kasper, wie Wolle benz und seine politischen Stinkhühner vom “Institut für Zeitgeschichte” die heute noch gefälschte Unterlagen aus den Nürnberger Prozessen für echt halten….
            Odin sei Dank, daß diese Knalltüte nicht innert meiner Verwandschaft iss! Habt Dank Ihr heiligen Mächte.

        2. 6.2.1.2

          Alte Frau

          Dankeschön, da sieht man wieder die Pauschalierung um das Volk zu verdummen.
          Die Frauen im Dritten Reich wurden nicht diskriminiert. Man achtete auch die einfache Nurhausfrau und Mutter sowie deren Arbeit. – Ja heute wird das einfach umgedreht und dieses Hausfrauendasein abgewertet. Eine Frau zuhause bringt dem Staat eben kein Geld in die Kasse.
          Und nun zum Chip. Ja die Menschen sind schon eigenartig. Das Chipen beim Tier ist mittlerweile schon selbstverständlich und keiner hat gemurrt als dieser Unfug eingeführt wurde. – Aber das Brennen von Fohlen sei Tierquälerei.
          Ich mich chipen lassen? – Niemals! Ich bin allergisch und mein Körper duldet keinen Fremdkörper – basta. Will man das Risiko eingehen, das ich Folgeschäden bekomme? Will Krankenkasse und Doc die Verantwortung auf sich nehmen? – Ich werde dagegen kämpfen so lange ich kann.

          Reply
          1. 6.2.1.2.1

            Aufstieg des Adlers

            Ja, Liebe alte Frau,
            so sehe ich das auch – und noch viele andere Deutsche ebenfalls.

          2. 6.2.1.2.2

            monopoli

            Interessanterweise wird die arbeitende Frau der DDR aber auch abgewertet und aus ausnutzung hingestellt, da fragt sich was denn nun die richtige sichtweise sein soll…
            apropos, keiner hat das mit der union von nordamerika geahnt.. also ich hab darüber schon vor jahren recherchiert…
            da gibts noch mehr von diesen super-staaten…
            http://antilobby.files.wordpress.com/2012/02/weltbank.jpg

        3. 6.2.1.3

          Wardenclyffe

          und Zack, direkt mal widerlegt. Saubere Sache ADA. Sag mal wo und wie findet man den das ,
          was du da regelmäßig ausgräbst .
          LG

          Reply
  48. 5

    Gitta

    was kommt denn noch? unglaublich
    lg.gitta

    Reply
    1. 5.1

      Archivar

      Es kommt all daß, was das Schlachtvieh mit sich machen läßt. Auch die Unterlassung ist eine Handlung, die irgendwann auf sich selbst zurückfällt.

      Reply
    2. 5.2

      nemo vult

      erstmal der 667te Artikel.
      zwangsweise, freiwillig, wo zieht man die Grenze? Das Teil sieht immer noch so aus wie das Alien-Implantat bei Akte X damals? Die entscheidende Mehrheit hält die Angelegenheit leider immernoch für halb so schlimm.
      http://urbanlegends.about.com/b/2013/07/28/bogus-news-rfid-chips-in-wyoming.htm wegen derKommentare. (4),(7) besonders smart.

      Reply
  49. 4

    thomram

    @Maria
    Dank dir, Maria. Dank dir, Adler.
    Reblogge auf http://bumibahagia.wordpress.com/nwo/

    Reply
    1. 4.1

      Maria Lourdes

      Wo treibst Du denn Dich immer rum Thomram, warst schon länger nicht mehr hier?
      Gruss Maria

      Reply
  50. 3

    Marc

    unfassbar!!

    Reply
    1. 3.1

      H.M

      Nein Tatsache ..!!!!

      Reply
      1. 3.1.1

        Differenziert

        ganz sicher tatsache … schließlich habt ihr euch den entwurf auch alle schonmal durchgelesen nicht wahr ? 😉 aber egal … man sieht halt gerne das eigene weltbild bestätigt …(aber hört nicht auf mich , denn ich hab mich entweder nicht richtig bei youtube informiert oder wurde von den bilderbergern für den kommentar bezahlt … (ps ich frag mich wie lang der kommentar hier stehenbleibt)

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Maria Lourdes

          Warum sollte ich den Kommentar hier nicht stehen lassen?
          Gruss Maria Lourdes

          Reply
        2. 3.1.1.2

          Thomas

          Welchen Entwurf?
          achso den von Obama?
          Neee. ich doch nicht. ich glaube, dass JESUS CHRISTUS die WAHRHEIT ist. Und alles andere ist unwichtig. AMEN. 😉
          sei gesegnet!

          Reply
          1. 3.1.1.2.1

            Shamael

            Jesus und Christus sind 2 verschieden Sachen. Die Religion sagt Jesus Christus genauso wie man Klaus Brieftasche sagen würde. Das ist so eine Art der Wahrheitsverschleierung die wir sowieso von allen Religionen her kennen. Dann, Wahrheit gibt es nicht, die schaffst du durch die Art wie du über das Wahrgenommene denkst, du entscheidest es allein und schffst es nach deinem Ebenbilde. Was für dich wahr ist muss es noch lange nicht für andere sein.

          2. natalie

            Jesus Christus IST die wahrheit ,der Weg UND das Leben -ohne Ihn gibts NICHTS!Glauben Sie an Ihn und sie werden gerettet!Ihre seele ist ewig und ohne Jesus Christus geht die seele ins ewige verderben (hölle) Gottes segen Ihnen!

    2. 3.2

      Terramesa

      heute fiel mir das Wort Würdenträger zu, weil ich bemerkte, dass bestimmte
      Parkplätze für solche freigehalten wurden. Dabei kam mir sofort in den Sinn, dass ja nach Grundgesetz GG (Deutsch) und Menschenrechte jeder Mensch
      Würdenträger ist. Wenn es aber den Begriff “Würdenträger” für Hochwürden!
      gibt, muss es noch eben diese Täuschung in Form einer geschaffenen Person (auch natürliche) geben, weil die Existenz des Begriffes einer dem Menschen innewohnenden Selbstverständlichkeit begrifflich unterscheidet. Das TV hat es uns ja schon gesagt (In Sachen Kramer gegen Kramer)

      Reply
    1. 1.1

      irka

      vielleicht kann mir das ding ja dann sagen, wie oft ich im leben schon kacken war 🙂

      Reply
      1. 1.1.1

        Runenkrieger11

        Es gibt da soviele ungeahnte Möglichkeiten 😉

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Der Ahne

          Nicht zu glauben, wie ist der aktuelle Stand, werden die Jungs in US 2016 gechipt?

          Reply
        2. 1.1.1.2

          eudietrich

          Wie wäre es denn mit Chipauslese – und Manipulationsgeräten in Handläufen, Türklinken, Tragetaschengriffen?
          Stellen Sie Sich mal vor: Da gehen Sie die Treppe runter und zack! haben Sie schon ein paar saftige Spenden an Sizilien getätigt! Wunderbar!
          Kann eigentlich eine klitze-kleine Hautinzision (meinetwegen auch mit einer klitze – kleinen Hautbetäubung durch ein Betäubungspflasterchen aus der Apotheke) bei einer kriminellen Chiptauschaktion helfen? Der Chip ist ja nicht im Herzen oder im Augapfel implantiert!
          Der größte Vorteil des Chips wurde als alles in einem gepriesen! Fein! Will ich! Und zwar auf nur einem Plastikkärtchen!

          Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen