Related Articles

39 Comments

  1. 22

    Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    In Erinnerung: “Ich will Deutschland dienen!”!

    Reply
  2. Pingback: Eklat: Nach Treffen mit Obama reist Merkel zu Putin und wolllte Rückagabe von Beutekunst fordern. « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  3. Pingback: Frau Merkel, die USraelische Bundeskanzlerin | In Dir muß brennen...

  4. 21

    Conni Blubber

    Ich habe den Eindruck das Sie Juden regelrecht hassen,
    soviel Rotschilds von denen sie schreiben, ist schon erschreckend.
    Sollten Sie nicht erstmals vor Ihrer eigenen Tür kehren, bevor Sie bei Juden anfangen?

    Reply
    1. 21.1

      Maria Lourdes

      Conni Blubber – hier hasst niemand irgendwen und vor meiner Tür ist sicher besser gekehrt wie vor Deiner!
      Es sind nicht “die Juden” es sind “die Zionisten”!
      Ich denke Du weißt das auch und wirst von denen noch dazu bezahlt!
      Kehr diesen Dreck weg, dann können wir auf normalen Wege kommunizieren!
      Gruss Maria Lourdes

      Reply
  5. 19

    kurspa

    es geht schon los – wie bei anderen auch
    Amtsenthebungen bei der RFD
    Wichtige Pressemitteilung
    Am 17.09.2012, 21.00 Uhr wurde innerhalb der normalen Kabinettsitzung durch mehrheitlichen Kabinettbeschluss, gemäß Art. 43 der Weimarer Verfassung, der Präsident, Justizminister und Richter Peter Frühwald, sowie die Außen- und Landwirtschaftsministerin
    Birgit Hilbig-Fazekas, ihrer Ämter mit sofortiger Wirkung enthoben.
    Ebenso verloren der Innenminister Harald Heitmann seine Position und der Leiter des Präsidialamtes Matthias Günkel. Die beiden letztgenannten Personen waren bislang bei keiner Kabinettsitzung anwesend. In allen Abstimmungen wurde die erforderliche 2/3 Mehrheit erreicht.
    Insbesondere haben sich diese Personen durch grobe Verstöße gegen geltendes Recht, Irreführung von Bürgern bei den Erfolgsaussichten von streitigen Gerichtsverfahren strafbar gemacht. Untätigkeit und Unterlassung sind schwere Versäumnisse innerhalb der Kernaufgaben ihrer jeweiligen Ämter und sind die Hauptgründe der Enthebungen.
    Weiterhin kann nicht ausgeschlossen werden, daß unter dem Namen der Republik Freies Deutschland private Ziele verfolgt wurden. Die Republik Freies Deutschland hat hierdurch schweren personellen und wirtschaftlichen Schaden erlitten. Das Ansehen und die Glaubwürdigkeit wurden stark beschädigt. Ein Untersuchungsausschuss zur Klärung aller Hintergründe und Aufdeckung aller Straftaten wurde bereits ebenfalls eingerichtet.
    u n d s o o o o w e i t e r —> siehe link unten
    http://www.republik-freies-deutschland.org/press-release/amtsenthebungen-bei-der-rfd
    uuuuund Gegendarstellung
    Bürgeramt Potsdam nimmt Stellung zur Aktion der Nachrichtendienste
    Veröffentlicht am 18. September 2012 by staseve
    Peter Fruehwald und Birgit Hilbig wurden nicht ihrer Ämter enthoben sondern
    durch Verräter am Deutschen Volk beraubt. Ab sofort wird festgestellt wer wo
    steht und dieses wird ab Tag X berûcksichtigt!
    Stellen Sie sich auf die richtige Seite, die für das Deutsche Volk kämpft
    und nehmen Sie Abstand von evtl. Volksverrätern!
    Bürgeramt Potsdam – Steffen L. a. d. H. Kempf
    Eigener Bericht -StaSeVe- vom 18.09.2012
    https://staseve.wordpress.com/2012/09/18/burgeramt-potsdam-nimmt-stellung-zur-aktion-der-nachrichtendienste/
    uuuuuunnnn d
    Nachrichtendienste attackieren und unterwandern Republik Freies Deutschland
    https://staseve.wordpress.com/2012/09/18/nachrichtendienste-attackieren-und-unterwandern-republik-freies-deutschland/
    +++
    dieser quatsch erinnert mich an die IPD – Interimspartei Deutschland, die ist auch so tot wie nur was …..
    ham alle einen an der klatsche ?

    Reply
  6. 18

    kurspa

    http://www.republik-freies-deutschland.org/
    http://www.republik-freies-deutschland.org/press-release/offizielle-pressemitteilung-zur-er%C3%B6ffnung-unserer-neuen-internetpr%C3%A4senz
    +++
    http://www.republik-freies-deutschland.org/profil/pr%C3%A4sidialamt
    REPUBLIK FREIES DEUTSCHLAND
    Präsidialamt
    Sehr geehrtes freies und souveränes Volk
    der Republik Freies Deutschland,
    heute nehme ich die Gelegenheit war, Euch allen Danke zu sagen. Am 10.10.2010 haben sich fünf Gründungsmitglieder der Staseve aufgemacht, ihrem deutschen Volk wieder eine ehrenvolle Heimat zu schaffen.
    Nunmehr ist die Zeit gekommen, wo wir gemeinsam, durch Euren unglaublichen Fleiß, diesem Ziel langsam aber stetig, näher kommen.
    Wir alle sind schon jetzt eine Gemeinschaft von Menschen mit Herz, Verstand und festem Willen die Freiheit unseres Volkes gemeinsam zu erreichen.
    Der Boden unseres Landes ist durch ein Postliminium der Alliierten im 2+4-Vertrag Artikel 7 Abs. 2 frei.
    Die Verwaltung Bundesrepublik in einer Firmenstruktur, auf der Rechtsgrundlage der Haager Landkriegsordnung Artikel 48 durch die Alliierten organisiert ist weiterhin besetzt.
    Die Haupt-Company ist in Washington DC unter der Firmennummer 780140 mit 64 Anteilseignern eingetragen.
    Als wir dies feststellten, konnten wir es nicht Glauben.
    So haben wir am 01. Mai 2012 die Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen in einen neu gegründeten Staat überführt und diesen gegründet.
    Wir haben diesen offiziell bei den Vereinent Nationen gemeldet und die Wege für eine Völkergemeinschaft in freier Souveranität bereitet. So sind wir diplomatischen Verträgen die von internationaler Wichtigkeit offiziell beigetreten und haben eine Länderkennung offiziell reserviert und die Eintragung dieser auf den rechtlichen Weg gebracht.
    Aber, wir sind noch lange nicht am Ende dieses Weges angekommen. Auf Deutschen Boden gibt es noch Millionen von Menschen die noch nicht wissen was rechtlich derzeit in Deutschland los ist.
    Die Treuhandgesellschaft Bundesrepublik in Deutschland setzt sich oftmals über Völkerrecht und Menschenrechte hinweg und die Menschen leiden, werden genötigt, eingesperrt ohne Menschrechte oftmals auch noch in Willkür.
    Die Stärke des Volkes in direkter Demokratie gibt uns Gründern, wie dem gesamten, inzwischen vorhandenen Kabinett, auch nach vielen Monaten der Beleidigungen und üblen Nachreden, immer wieder neue Kraft.
    Wir danken Euch und gemeinsam werden wir das große Ziel schaffen ein souveränes Deutschland! Unser Weg ist klar, lasst ihn uns gemeinsam beschreiten und die entsprechenden Strukturen unseres Staates gemeinsam umsetzen.
    Präsident der Republik Freies Deutschland
    Peter Frühwald

    Reply
  7. 17

    kurspa

    +++Wichtige Presseerklärung+++
    http://freiesdeutschland.org/?p=355
    +++Wichtige Regierungserklärung+++
    http://www.republik-freies-deutschland.org/
    An die Verwaltung der Bundesrepublik in Deutschland mit der Aufforderung zur sofortigen Niederlegung aller Ämter
    und Entfernung aller sog. Regierungsmitarbeiter von deutschem Boden
    Sehr geehrte Frau Merkel,
    Sehr geehrter Herr Gauck,
    der tatsächliche rechtliche Stand der Treuhandgesellschaft der Alliierten, Bundesrepublik in Deutschland, ist Ihnen, wie bereits vielen deutschen Bürgern bekannt. Daher ersparen wir uns an dieser Stelle eine detaillierte Darstellung der eindeutigen und jederzeit lückenlos nachweisbaren geschichtlichen Fakten.
    In der Folge dieser Sachlage handeln Sie persönlich wider besserem Wissen, wie alle anderen so genannten Politiker, alle Parteien der Treuhandverwaltung Bundesrepublik in Deutschland bislang und bis heute, ohne jede verbindliche, völkerrechtliche, menschenrechtliche und staatsrechtliche Grundlage.
    Die deutschen Menschen in der BRiD bis 1990, wie in der DDR bis 1990, wie in den anderen, bis zu dieser Stunde fremd verwalteten und besetzten deutschen Gebieten, wurden von allen Vorgängerregierungen, wie von den aktuellen politischen Akteuren, unter der Wertung des Tatbestandes des schweren Landesverrates und dem Handeln gegen alle völkerrechtlichen und sonstigen international gültigen Regeln bewertet, in eklatanter Weise hintergangen. Trotz dem Wissen um die tatsächliche, rechtliche Sachlage begeht die „Regierung“der BRiD täglich Hochverrat am Deutschen Volk.
    Hierdurch nehmen Sie im Einzelnen und ohne jede Einschränkung zusätzlich die Gefährdung von Leib und Leben der deutschen Menschen billigend in Kauf, wie ebenfalls deren wirtschaftlichen, geistigen und gesundheitlichen Untergang.
    Die vorgenannten Feststellungen sind abschließend mit dem jüngsten Urteil des ebenfalls unrechtmäßig so bezeichneten, aber von Ihnen selbst als angeblich rechtstaatlich anerkannten und somit für Sie persönlich verbindlichhandelnden,”Bundesverfassungsgerichts” aus dem Nichtstaat Bundesrepublik
    in Deutschland, vom
    25.07.2012 – Leitsätze zum Urteil des zweiten Senats
    2BVF 3/11 und 2BVR 2670/11 und 2BGVE 9/11
    2BVF 3/11 und 2BVR 2670/11 und 2BGVE 9/11
    unmißverständlich und ohne jede Einschränkung bestätigt worden.
    Diese Urteile bedeuten nicht weniger, als dass alle gewählten Politiker seit 1956 ohne jede international verbindliche, völkerrechtliche Rechtsgrundlage und Legitimität in ihren Ämtern tätig waren und sind, alle Wahlen ungültig und in der sich hieraus ergebenden Folge der abgeurteilten Fakten auch alle von dort erlassenen Gesetze ohne jede Rechtskraft und Rechtswirkung verbleiben.
    Somit bleibt für alle deutschen Menschen nicht nur die “Staatenlosigkeit”, sondern auch jedweder Rechtsverlust bezüglich der darüber hinaus grundsätzlich unveräußerlichen Rechte jedes Menschen durch Geburt als natürliche Person, was folgerichtig und unter anderem sämtliche Völker- und Menschenrechte für ihn ausschließt, bis hin zu der Tatsache, dass kein Deutscher “Eigentum” besitzen darf und auch tatsächlich, bis zum heutigen Tage, nicht besitzt.
    Sodann bleibt festzustellen, dass Sie sich unverzüglich und ohne jedwede Frist vor allen deutschen Menschen dahingehend unmissverständlich zu erklären haben.
    Des Weiteren die Aufhebung und Entfernung der simulativen Staatlichkeit, mit den simulativen und rechtlich nicht bestehenden Scheingrenzen der Bundesrepublik in Deutschland, auf dem am 29.09.1990 von den alliierten Siegermächten freigegeben Grund und Boden von Gesamtdeutschland, in den geographischen Grenzen vor dem 31.12.1937, anzustreben ist.
    Des Weiteren ist bekannt, daß die Firma „Bundesrepublik“ in Deutschland in Washington DC, Vereinigte Staaten von Amerika, als Company mit insgesamt 54 Anteilseignern registriert ist. Demzufolge wird das deutsche Volk seit dem 18.07.1990 von 54 Akteuren traktiert, schikaniert, gedemütigt und ausgeblutet, ohne das der Großteil der Bevölkerung diesen Zustand bislang bemerken konnte.
    Am 01.05.2012 hat sich der einzig legitime Staat auf deutschem Boden seit 1945, die Republik Freies Deutschland gegründet und bei der UN angemeldet. Die Kennziffern sind Ihnen zwar durch den UN Beauftragten Wittig längst bekannt, werden aber hier der guten Ordnung halber noch einmal wiederholt:
    Republik Freies Deutschland / ISO 3166
    Alpha 2 – FD und Alpha 3 – FDE – Länderkennziffer – 279
    Sie persönlich, wie alle Politiker der bis heute besetzten BRD-Verwaltung für das Wirtschaftsgebiet von Teildeutschland, wie Vertretungen der Alliierten Mächte, verhindern seit der Anmeldung dieses neuen deutschen Staates am 01.05.2012 bei der UN, hinter verschlossenen Türen die Veröffentlichung und Eintragung in das Mitgliederverzeichnis der UN und setzen damit in gemeinsamer Absicht
    und Kriegslist nach der Haager Landkriegsordnung, den gemeinsam ausgehandelten Betrug am Deutschen Volkes fort.
    In der Summe der beschriebenen Wirklichkeit, werden Ihre dahingehenden Bemühungen aber ohne dauerhaften Erfolg bleiben. Insbesondere unter dem Aspekt, daß gerade die Alliierten die Entnazifizierung nach dem zweiten Weltkrieg per Gesetz angeordnet haben, die deutschen Menschen in dem Treuhandgebiet “Bundesrepublik“in Deutschland unwissentlich bis heute noch immer unter erheblichen Teilen der Nazigesetzgebungen leben müssen, ferner die so genannten “Regierenden” ebenfalls nach Nazigesetzen ihre Existenz und eine deutsche Staatsangehörigkeit vorgaukeln und mit Täuschung begründen, zeigt die ganze Vielfalt dieses Unrechts.
    Der Status der „Bundesrepublik“ in Deutschland Treuhandbediensteten, kann bei objektiver Bewertung der vorliegenden Sachverhalte ohne Einschränkung als hoch kriminelle Vereinigung eingestuft werden, was eine unverzügliche Änderung fordert. Unsere Aufforderung zur sofortigen Entfernung der besetzten Treuhandgesellschaft “Bundesrepublik“ in Deutschland ist ohne jede Alternative und von sofortiger Wirkung. Die Gesetze der alliierten Siegermächte sind unmittelbar umzusetzen und die Entnazifizierung ist nach 67 Jahren Besatzungszeit abschließend zu vollenden.
    Die Einleitung von geordneten Übergabegesprächen mit den vorhandenen, rechtmäßigen und staatlichen Strukturen und Personen der Republik Freies Deutschland, bieten wir hiermit ausdrücklich an und erwarten deren unverzügliche Umsetzung.
    Es ist die Verantwortung und Aufgabe aller Beteiligten, Unruhen und Aufstände bei Bekanntwerden dieser Ungeheuerlichkeiten in jedem Falle und zwar mit friedlichen Mitteln zu verhindern. Alle notwendigen Daten zur Kontaktaufnahme liegen Ihnen mit der Zustellung dieser Niederschrift vor.
    Diese Regierungserklärung wurde außerdem zeitgleich in einer großangelegten Bekanntmachung an über 30.000 Institutionen, in- und ausländischen Presseagenturen, Behörden, Unternehmen, Verbänden, Organen und Botschaften im In- und Ausland weitergeleitet.
    Das Presseamt der Republik Freies Deutschland
    Mit angemessener Hochachtung
    Außenministerin Birgit Hilbig-Fazekas und das Kabinett der
    Republik Freies Deutschland
    AUßENMINISTERIUM
    REPUBLIK FREIES DEUTSCHLAND
    c/c
    • Bundeskanzleramt
    Fr. Dr. Angela Merkel
    Willy-Brandt-Straße 1
    11012 Berlin
    • Bundespräsidialamt
    Hr. Joachim Gauck
    Spreeweg 1
    10557 Berlin
    • Bundesverfassungsgericht
    Hr. Prof. Dr. Andreas Voßkuhle
    Schloßbezirk 3
    76131 Karlsruhe
    • Botschaft der USA Berlin
    Mr. Philip D. Murphy
    Clayallee 170
    14191 Berlin
    • Botschaft der RF Berlin
    Mr. Maurice Gourdault-Montagne
    Pariser Platz 5
    10117 Berlin
    • Botschaft des UK Berlin
    Mr. Mc Donald
    Wilhelmstrasse 70
    10117 Berlin
    • Botschaft der Russischen Föderation Berlin
    Mr. Vladimir M. Grinin
    Unter den Linden 63-65
    10117 Berlin
    • Botschaft der VR China Berlin
    Mr. WU Hongbo
    Märkisches Ufer 54
    10179 Berlin
    • Secretary General of UN
    Mr. Ban Ki-Moon
    Central NLB 3015 AO
    United Nations HQ
    New York, NY 10017
    USA

    Reply
    1. 17.1

      Pera

      Das liest sich alles sehr interessant und nett, was die Außenministerin dort schreibt und an wen sie das alles schreibt, nur, was nützt es ? Nichts, nada, niente ! Alles reine Zeitverschwendung, denn sie ist und bleibt genau wie wir alle, angreifbar, zu lesen bei StaSeve (Link am Ende; noch keine weiteren Neuigkeiten darüber) :
      Plünderungsversuche gehen weiter – Mit Angst und Haft plündern Polizisten ohne rechtsgültige Unerschriften eines Richters!
      Veröffentlicht am 12. September 2012 by staseve
      Zwickau. Heute Abend wurden die Außenministerin der Republik Freies Deutschland (RFD), Birgit Fazekas und ihr Sohn unter fragwürdigen Bedingungen verhaftet, attakiert und geplündert, durch behauptetes Personal der Companies der Bundesrepublik.
      Am Tag der ESM-Entscheidung hat das Kabarett wieder Ausgang. Ohne jedwede staatliche rechtliche Grundlagen wurde versucht illegal Geld zu plündern.
      Da Birgit Fazekas nicht bereit war und ist 15 Euro, die ohne Rechtsgrundlagen zustande kamen zu berappen, muss sie nun für 1 Tag auf Sonderurlaub bei der Treuhandverwaltung der Alliierten Bundesrepublik, ohne rechtliche Legitimation.
      Unter Verstoss gegen das Wiener Übereinkommen von 1961 und internationale rechtliche Normen hat die Bundesrepublik in Deutschland, die gerade den Vorsitz im Weltsicherheitsrat führt, dessen rechtliche Normen “mit Füssen” getreten. Ohne Unterschrift eines Richters, ohne rechtliche Handlungs-Legitimation eines Staates wurde in Mafiamanier wegen 15 Euro ein Plünderungskommando mit 7 Personen (Polizei) in Bewegung gesetzt. Man muss sich allein den Aufwand vorstellen, den das kostet, um dem behaupteten Steuerzahler die 15 Euro, die illegal gar nicht erhoben werden dürfen, bei harmlosen Bürgern, die dem Verwaltungskonstrukt (Bundesrepublik) in Deutschland gar nicht mehr angehören, völkerrechtswidrig beizutreiben.
      Es wird immer grotesker und rechtlich merkwürdiger.
      Auch wurden gegen den Sohn von Birgit Fazekas 4 Tage Ordnungshaft verhängt, obwohl nach dem SGB es gar nicht zulässig ist an zwei Rentenversicherungsträger zahlen zu dürfen und müssen. Aber genau das wird hier illegal umgesetzt!
      Über die Details werden wir unsere Leserschaft noch weiter in Kenntnis setzen, sobald weitere Informationen vorliegen.
      Eigener Bericht -staseve- vom 12.09.2012.
      http://staseve.wordpress.com/2012/09/12/plunderungsversuche-gehen-weiter-mit-angst-und-haft-plundern-polizisten-ohne-rechtsgultige-unerschriften-eines-richters/

      Reply
  8. Pingback: Frau Merkel: eine Bundeskanzlerin, die US/Israel-Interessen in Deutschland vertritt, wie niemand sonst. | Totoweise

  9. 14

    Reiner Dung

    Hierfür gibt es keinen besseren Zeugen der Geschichte als Winston Churchill selbst, der in seinen Memoiren – I Bd., 1. Buch, Kapitel XII, S. 162 u. 163 – freimütig bekannte:
    ‘Vierhundert Jahre bestand die Außenpolitik Englands darin, die stärkste, agressivste, vorherrschendste Macht auf dem Kontinent zu bekämpfen.
    Die Frage ist nicht, ob es Spanien ist oder die französische Monarchie oder das französische Kaiserreich, das deutsche Kaiserreich oder das Hitler-Regime. Es hat nichts zu tun mit Herrschern oder Nationen, sondern es richtet sich allein danach, wo der stärkste oder möglicherweise vorherrschendste Tyrann ist.'”

    Reply
    1. 14.1

      Grübler

      Kriegsausbruch
      ——————————————————————————–
      “Nicht die politischen Lehren Hitlers haben uns in den Krieg gestürzt.
      Anlass war der Erfolg seines Wachstums, eine neue Wirtschaft aufzubauen.
      Die Wurzeln des Krieges waren Neid, Gier und Angst.”
      Generalmajor J.F.C. Fuller, Historiker, England (vgl. “Der Zweite Weltkrieg”, Wien 1950)
      ——————————————————————————–
      “Wir sind 1939 nicht in den Krieg gezogen, um Deutschland vor Hitler … den Kontinent vor dem Faschismus zu retten.
      Wie 1914 sind wir für den nicht weniger edlen Grund in den Krieg eingetreten, dass wir eine deutsche Vorherrschaft
      (= die wirtschaftliche war gemeint!) in Europa nicht akzeptieren konnten”.
      Sunday Correspondent, London, 17.9.1989 (vgl. “Frankfurter Allgemeine”, 18.9.1989)
      ——————————————————————————–
      “Jetzt haben wir Hitler zum Krieg gezwungen, so dass er nicht mehr auf friedlichem Wege
      ein Stück des Versailler Vertrages [Diktats] nach dem anderen aufheben kann”.
      Lord Halifax, englischer Botschafter in Washington, 1939 (vgl. “Nation Europa”, Jahrg. 1954, Heft 1, S. 46)
      ——————————————————————————–
      “Die Furcht, ihre Vorherrschaft zu verlieren, diktierte der britischen und französischen Regierung ihre Politik der Aufhetzung zum Krieg gegen Deutschland.
      Die britische Regierung proklamiert, dass der Krieg gegen Deutschland nicht mehr und nicht weniger als die Vernichtung des Hitlerismus’ zum Ziele habe.
      Ein solcher Krieg kann aber auf keine Weise gerechtfertigt werden.”
      Der sowjetische Außenminister Molotow in einer Rede am 31.10.1939
      ——————————————————————————–
      “Die nicht rechtzeitige Revision des Versailler Vertrages [Diktats] wird in mehr oder minder naher Zukunft
      Europa wieder in einen Krieg hineinziehen, dessen Krönung die bolschewistische Weltrevolution sein wird”
      Gustave Hervé, französischer Politiker, 1931 (vgl. Hennig, E. “Zeitgeschichtliche Aufdeckung”, München, 1964, S. 39)
      Megaquelle:
      http://www.nexusboard.net/sitemap/6365/entlarvende-historische-zitate-t233513/

      Reply
  10. 13

    Grübler

    Ernst Zuendel u Udo Walendy. ca, ab der 4 Minute.

    ——————————————————————————-
    Schon am 11. Februar 1922 schrieb Isaak Sallbey in “Der Türmer”: “Die deutsche Rasse muß vernichtet werden, darüber besteht gar kein Zweifel.” (zit.n. “Harold Cecil Robinson, “Verdammter Antisemitismus”, siehe oben, S. 119 und “Die Erbschaft Moses” von Joachim Kohln, S. 3)
    Walter Rathenau forderte Frankreich 1922 dazu auf, “restlos alle Deutschen zu ermorden und Deutschland mit fremden Völkern besiedeln zu lassen” (Quelle: “Geburtswehen einer neuen Welt”, von Carlos Baagoe, Samisdat-Verlag, Toronto, S. 143).
    Am 20.7.1932 schrieb die “Jüdische Weltliga” (Bernat Lecache):”Deutschland ist unser Staatsfeind Nr. 1. Es ist unsere Sache, ihm erbarmungslos den Krieg zu erklären.” (zit.n. “Harold Cecil Robinson, “Verdammter Antisemitismus”, siehe oben, S. 119).
    Quelle:
    http://die-rote-pille.blogspot.de/2011/04/wer-begann-den-zweiten-weltkrieg.html
    P.S. Man kann ja nicht erst jedes Buch bestellen, um nachzuprüfen ob das da überhaupt so steht.

    Reply
    1. 13.1

      Grübler

      Zumindest kommen die Kommentare im Vorspann, das Filmes vor.

      Liebe Maria, könntest Du den Film nicht noch mal neu übersetzen..sind doch nur 4,5 Stunden

      Aber ab der Zeit 2:53 betrifft es ja unsere Geschichte
      Wer hat den Film bloß gemacht? Die Rothschilds kommen gar nicht gut weg.
      Genau wie hier…

      Das muss sich um eine Verschwörung handeln.
      Gruß Grübler

      Reply
      1. 13.1.1

        Grübler

        Aber ab der Zeit 2:40 betrifft es ja unsere Geschichte…Entschuldigung:
        Herr der Ringe – Rothschilds, Windsors, Geheimgesellschaften und die NWO.mp4
        P.S.Der Film ist echt…? Wer macht solche Filme?

        Reply
    2. 13.2

      CK

      Hallo zusammen!
      “Man kann ja nicht erst jedes Buch bestellen, um nachzuprüfen ob das da überhaupt so steht.”
      Soll ich das so verstehen, daß es im Prizip nicht relevant ist, ob es dort steht?
      Ich glaube nicht(!), das Du das so verstanden wissen wolltest.
      Allerdings fühle ich mich gerade falsch verstanden und auch irgendwie herausgefordert.
      Wie alle hier, bin auch ich der festen Überzeugung, daß wir Volksdeutsche zum Abschuss freigegeben worden sind. Und das nicht erst seit dem ESM!
      Man hat Angst vor uns. Diese Angst ernährt sich aus der Gewissheit, falls wir es schaffen sollten unseren eigenen Weg zu gehen, andere uns freiwillig folgen werden. Das bedroht den anstrengungslosen Wohlstand einer kleinen Gruppe, die sich im Sternzeichen Zinseszins geboren versteht. Anders ausgedrückt, die beiden Weltkriege haben keine anderen Ursachen als die dominante deutsche Wirtschaft. Es kommt noch eine Besonderheit hinzu: Vor WK2 hatte es doch tatsächlich jemand gewagt und geschafft mit einer anderen Wirtschaftstheorie, namentlich den freien Handel(!) ohne Kredit und der m.E. richtigen These, daß Gold nichts Besonderes ist, die Gesichtsfarbe aus der kleinen Gruppe zu vertreiben. Buhhh, die bösen Deutschen!
      Es gibt also für mich keinen Zweifel, daß alles getan werden muss (Mord, Diskriminierung, Verachtung, Nazikeule, Umerziehung, usw), zumindest nach deren Denkart, damit sich so etwas nie wiederholt! Und ich glaube, auch Ihr seid da frei von Illusionen.
      Wir sind aber wenige, und die sitzen am langen Hebel, weil die große Mehrheit von uns Volksdeutschen nach dem Krieg bis heute in einen Tiefschlaf gefallen ist. Ich bin stets bemüht, allerdings überwiegend erfolglos, Gespräche in diese Richtung zu führen. Viele von der Bloggern verstehen sicherlich diese Tatsache.
      Mir geht es nur um eine Sache. Sollte jemand neu “erwachen” und warum auch immer, vielleicht weil er Forschertyp ist, ein bestimmtes Zitat auf seinen Wahrheitsgehalt hin zu untersuchen, indem er angegebenen Quellen folgt, dann bin ich mir nicht sicher, wie das seinem weiteren Erwachen dienlich sein kann, wenn die angebliche Quelle gar nicht existiert. Darum geht es mir.
      Konkret auf das o.g. Zitat angewendet: Ich habe das Zitat gelesen. Die angegebene Quelle “Die Geschichte der Deutschen” befindet sich in meinem Besitz. Aus reiner Neugierde habe ich das Zitat dort nachzuschlagen versucht, aber es befindet sich dort nicht.
      Das kann mehrere Gründe haben, z.B. daß schon seit langer Zeit im Netz die falsche Seitenangabe weiterkopiert wird.
      Selbstverständlich habe ich das Buch bis zu dem Punkt quergelesen, in dem dieses Zitat auftreten könnte. Diwald hat die “Geschichte der Deutschen” gegenchronologisch aufgebaut und beim Geburtsdatum von Lippmann (1889) habe ich aufgehört. Das Zitat konnte ich nicht auffinden… Aber ich kann es auch einfach übersehen habe. Persönlich wäre es mir eine Genutuung, wenn ich es überlesen hätte
      P.S.
      Es geht mir nicht darum, Unfrieden zu stiften oder Zwietracht zu säen.
      Gruß,
      auch von der Erwachenden Germania (CK)

      Reply
      1. 13.2.1

        Grübler

        Danke für Deine Forschungen, ich habe das Buch nicht, wurde aber hier noch fündig.
        “Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger
        Einzug gefunden hat in die Geschichtsbücher der Besiegten und von der nachfolgenden Generation geglaubt wird, kann die Umerziehung als wirklich gelungen angesehen werden.” – Walter Lippmann (1889-1974),
        US-amerikanischer Journalist, Chefredakteur der “New York World”, Korrespondent der “New York Herald Tribune”, seine Kommentare erschienen zeitweise in mehr als 250 Zeitungen –
        http://rueckschlagklappe.wordpress.com/2011/11/14/874/
        Was natürlich auch kein Beweis für die Richtigkeit ist.
        Von der Seite kommt ja die Seitenzahl.
        http://www.deutsche-seite.com/deusei/html/umerziehung.html.
        Aber das die uns Umerziehen, steht wohl außer Frage, das wird wohl keine Verschwörung sein.

        Reply
        1. 13.2.1.1

          Maria Lourdes

          Mein Dank an den Grübler fürs grübeln!
          Gruss Maria Lourdes

        2. Grübler

          Ich bin logisch im Denken.

          =>

  11. 12

    Wanderer

    Eines Tages wachst du auf und stellst fest, das alles nur ein Traum war – ein wonnig böser Traum. Es wird der Tag der Fragen sein, denen die Antworten abhanden gekommen sind. Es wird der Tag der Erkenntnis sein an dem du und ich und alle vor den Schöpfer treten.

    Ja, es gibt eine Hölle. Die Hölle auf Erden. Eine Zumutung für etwa 7 Mrd. Seelen. Wer den Architekten anbetet dient nicht dem Schöpfer. Das Mal auf Stirn oder Hand zeugt vom Zeichen der Seite, auf der du stehst. Es ist kein Mal in Form einer Zahl es ist kein Bildnis… Das Mal auf der Stirn ist die GESINNUNG oder auf der Hand die TAT.
    Ich grüße euch.

    Reply
    1. 12.1

      Maria Lourdes

      Hallo Wanderer, wir grüßen Dich zurück! Wo wanderst denn hin?

      Reply
      1. 12.1.1

        Wanderer

        Hallo Maria, das weiß ich leider selbst nicht so genau. Bin seit 10 Jahren auf “dem Weg” wobei ich eher zu dem Schluss gekommen bin, das wir uns in einem Dungeon voller Zombies befinden, denen eine freundlich lächelde, fette Fratze den nächsten Krieg oder Lüge verkündet.
        Mich gruselt…
        Freundliche Grüße vom Wanderer

        Reply
    2. 12.2

      Freiherr von Knicke

      Hinter der Stirn befindet sich der Frontalbereich des Hirnes.
      In ihm “sitzt” das, was die Persönlichkeit eines Menschen ausmacht das “Mal auf der Stirn” zeigt wes Geistes Kind Du bist – dem Materialismus verfallen – oder welche Deiner göttlichen Anteile Du im Laufe der Zeit im Sinne ihrer Veranlagung/Absichten hast gedeihen lassen.
      Passen wir auf, daß wir nicht den “Gerechten” zugeschlagen werden. Der reuige Sünder weiß wenigstens noch, daß er nicht vollkommen ist.
      Zu diesen Gerechten gehörten auch die Essener. Jesus sah wie sich der Teufel von der Eingangstür, die zum Versammlungsraum der Essener führte, abwandte und weiterging.
      Wer zu her und gerecht ist treibt den Teufel zu den weniger Heren und Gerechten. Er sorgt also mit seiner Haltung für mehr Unglück bei anderen.
      Das zumindest gibt es bei den Logenbrüdern und in Rom nicht – dort rennt der Bocksbeinige, dessen Abbild wir in der Brief- oder Handtasche ttragen, offene Türen ein.
      Das dürfte das einzig positive in diesen “Sphären” sein. Die geistige Potenz seiner Mitstreiter dort ist aber groß – und das ist von allergrößtem Übel.
      Und Merkel und andere anusfixierte Kretins sagen ihre Sprüchlein in Anwesenheit eines Pentagramms (weiß oder blau oder rot), damit sie ja frei von Zweifeln bleiben.

      Reply
  12. Pingback: VOLKSVERRÄTER Merkel: eine Bundeskanzlerin, die US/Israel-Interessen in Deutschland vertritt, wie niemand sonst. « exildeutsch

  13. Pingback: Frau Merkel: eine Bundeskanzlerin, die US/Israel-Interessen in Deutschland vertritt, wie niemand sonst. « volksbetrug.net

  14. 10

    Nonkonformer

    Habe mir soeben bei Amazon das Buch des Colville bestellt, danach sehen wir weiter. Aber es ist klar, daß wenn ein Rentner hierzulande verurteilt wurde wegen 130 StGB “Volksverhetzung”, nur weil er das >Faksimile der Seite des “Daily Mirror” v. März 1933 mit der jüdischen Kriegserklärung versandt hatte, was mit den Schilderungen des Autos Colville gemacht würde, wenn sie öffentlich erschienen: eben wg. 130 würde der oder die Veröffentlicher angeklagt u. verurteilt, nur hier im Internet machen sie es nicht, um kein Aufsehen zu verursachen. Ein übliches offizielles Medium – die “Junge
    Freiheit” schon garnicht, würde sich getrauen, einen solchen Text zu veröffentlichen. Deshalb: an der Sache i9st nicht zu zweifeln, denn alles, was durch Strafrecht geschützt wird, kann keine Lüge sein, sondern ist offensichtlich war!

    Reply
  15. 9

    CK

    Mit der bitte um ein Korrektiv möchte ich anmerken, daß dass o.g. Zitat
    “Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger in die Geschichtsbücher der Besiegten Einzug gehalten hat und von den nachfolgenden Generationen geglaubt wird, kann die Umerziehung als wirklich gelungen angesehen werden.”
    eben nicht (Hellmut Diwald, Geschichte der Deutschen, Propyläen: Frankfurt, 1978) auf Seite 98 aufzufinden ist. Ich habe das Buch von 1978 hier vor mir, muss aber sagen, daß ich es nicht komplett gelesen habe. Und beim Blättern konnte ich das Zitat nicht finden. Aber auf Seite 98 zumindest in meiner Auflage ist es definitiv nicht!
    Kann mir bitte jemand Kapitel und Unterabschnitt nennen, in dem dieses Zitat angeführt wird?
    Grüße und Danke!

    Reply
    1. 9.1

      Maria Lourdes

      Das Zitat stammt von hier, von da wurde es übernommen, sagt Maria Lourdes!
      http://www.deutsche-seite.com/deusei/html/umerziehung.html
      “Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger in die Geschichtsbücher der Besiegten Einzug gehalten hat und von den nachfolgenden Generationen geglaubt wird, kann die Umerziehung als wirklich gelungen angesehen werden.”
      (Lippmann, Walter, (1889-1974), Publizist und Chefredakteur der New York World: Zit. in: Hellmut Diwald, Geschichte der Deutschen, Propyläen: Frankfurt, 1978, S. 98.)
      Schau da bitte nochmal etwas genauer nach, bin daran auch interessiert, sagt Maria Lourdes! Wobei wenn die Quelle nicht stimmen sollte, nehmen wir halt folgendes Zitat. Ist noch etwas genauer…
      ….”Mit Gräuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen… Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (re-education) bedarf sorgfältiger Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.”
      Delmer, Sefton, (1904-1979), 1945, im Gespräch mit dem deutschen Völkerrechtler Prof. Dr. Friedrich Grimm.
      Gruss und vielen Dank für den Hinweis
      Zum Thema Umerziehung hier noch ein Vortrag, leider nicht die beste Tonqualität, dennoch hörenswert!

      Maria Lourdes

      Reply
      1. 9.1.1

        Grübler

        Speziell die Minute 0:10: 15
        Die 6 Mio. Lüge wurden im Frühjahr 1944 geboren
        (um mit der Lüge ein Grund zu haben, Deutschland platt zu machen)
        >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
        “Immer schreibt der Sieger die Geschichte des Besiegten. Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge. Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.”
        Die Nürnberger Prozesse binden unser Volk noch immer – wir sind nicht souverän!
        Diese Erkenntnis von Bertold Brecht (1898-1956) gilt auch für das 1945 nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges besiegte Deutschland. Die erste Geschichtsschreibung nach dem Krieg wurde unter gesetzlichen Auflagen erarbeitet, die der Forschung Grenzen auferlegten.
        Im Überleitungsvertrag von 1954 ist verbindlich festgelegt gewesen (Artikel 7 (1)), daß “Deutsche Gerichte und Behörden […] alle Urteile und Entscheidungen” aus den Nürnberger Prozessen “in jeder Hinsicht als rechtskräftig und rechtswirksam […] zu behandeln haben.” Dazu gehörten auch die “Feststellungen” zum Ablauf der Ereignisse, die zum Kriege führten. Sie stehen in den Urteilsbegründungen. Die Urteile konnten nach Maßgabe des Gerichtes auch ohne Beweiserhebung oder gegen die Beweisführung der Verteidigung zustande kommen. Dadurch waren der subjektiven Sicht der Siegermächte Tür und Tor geöffnet und die besiegten Deutschen per Gerichtsbeschluß verpflichtet, diese Sicht zu übernehmen.
        Zu den Behörden, die diese “Feststellungen” in jeder Hinsicht als rechtswirksam zu behandeln haben, gehören die Kultusministerien der Bundesländer, die die Aufsicht über den Inhalt der Geschichtsbücher an den Schulen führen.
        In den Nürnberger Prozessen wurde demnach per Gerichtsbeschluß festgelegt, was in unseren Geschichtsbüchern stehen darf. Nun könnte man meinen, daß der Überleitungsvertrag von 1954 selbst schon Geschichte ist. Doch 1990 wurde die Bindekraft der Urteile des Nürnberger Prozesses per Vertrag ein weiteres Mal verlängert.
        1990 wurde der Überleitungsvertrag durch den Zwei-Plus-Vier-Vertrag abgelöst, und die Siegermächte bestanden darauf, daß der besagte Artikel 7 (1) des Vertrages von 1954 weiterhin Bestand haben sollte. Die Bundesregierung mußte dieses schriftlich zusichern, um die “Erlaubnis” der ehemaligen Siegermächte zur Wiedervereinigung der Bundesrepublik Deutschland mit der DDR zu erhalten.
        Ich schließe wiederum mit einem Zitat:
        “Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt; die Wahrheit steht von alleine aufrecht.” (Thomas Jefferson, amerikanischer Präsident von 1801-1809)
        Quelle: Nach Gerd Schultze-Rhonhof: 1939 – Der Krieg, der viele Väter hatte
        ——————————–
        Gefunden.
        http://paukenschlag-blog.org/?p=2854
        Oder:
        http://staseve.wordpress.com/2011/10/26/die-geheime-kanzlerakte-jeder-bundeskanzler-geschaftsfuhrer-der-treuhandverwaltung-unterschreibt-sie-in-washington/

        Reply
      2. 9.1.2

        CK

        Hallo Maria,
        weiter unten habe ich eine Antwort ….

        Reply
  16. Pingback: Frau Merkel: eine Bundeskanzlerin, die US/Israel-Interessen in Deutschland vertritt, wie niemand sonst. | S I R I U S N E T W O R K

  17. 8

    Wolfgang Rund

    Es ist immer wieder darauf hinzuweisen dass das Deutsche Volk mit Israel seit 1933 kontinu-ierlich, im Kriege steht.
    Da das Deutsche Volk von einer Israelin regiert wird, (( Merkel ist khasarische Zionistin]] heisst das, dass wir auch von Israel, dierekt oder indi- rekt, besetzt sind.
    Es wären also die Fragen zu stellen:
    ,,Mit welchem Recnt und aus welchem Grunde,
    darf eine Todfeindin des Deutschen Volkes,
    Deutschland besetzt halten und dazu sogar
    noch das Deutsche Volk in die Vernichtung
    regieren?”
    ,,Wie lange will also das Deutsche Volk noch die
    tagtägliche Erniedrigung, die Ausbeutung, Ent-
    rechtung, Versklavung und schrecklich vielen
    Verbrechen und Unmenschlichkeiten welche
    tagtäglich von einer CDU-Merkel-Regierung
    begangen werden dulden, ertragen und mit
    Schweigen sogar noch fördern?”
    Wie lange noch ?
    Es wäre für jeden deutschen Bürger die Pflicht seine Mitmenschen und die Umwelt darüber zu informieren, dass wir noch immer, seit 1933, u.a.
    auch mit Israel im Kriege stehen und dass wir von einer Feindin, der israelischen Zionistin in den Untergang regiert werden.
    Da Deutschland und dase Volk zu allen Prob- lemen schweigt, ist davon auszugehen, dass es mit allem was Merkel und ihr
    C-entrum- D-eutschfeindlicher- U- unmensch-
    lichkeiten
    macht und veranlasst wohl einverstanden und
    zufrieden ist.
    Wolfgang Rund

    Reply
    1. 8.1

      kurspa

      das da
      ” (( Merkel ist khasarische Zionistin]] ” ist interessant. gibt es dazu etwas nachprüfbares?

      Reply
    2. 8.2

      Freiherr von Knicke

      Richtig!
      Zufrieden und glücklich – so isser eben – unser Mützenfreund.
      Egel wie der Kanzler stinkt – für den Deutschen ist es Blumenduft.
      Je stinkiger desto besser.
      Das wissen die Englsachsen – und keine Besserung in Sicht – siehe nächste Wahl 2013.
      Unsere Politkamarilla weiß, daß ihr Wohl und Wehe von USrael abhängt – ihre Beflissenheit wird mit Stuhlkleber oder Föhn beantwortet.

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen