Über die dreißiger Jahre sind unzählige Bücher geschrieben und viele Filme gedreht worden. Immer sollte der Eindruck erweckt werden, in Deutschland habe man sich nach der sogenannten „Machtübernahme“ primär mit Aufrüstung, Welteroberungsplänen und Unterdrückungsmaßnahmen gegenüber politischen Gegnern beschäftigt.
Wer sich wirklich ernsthaft um Wahrheit bemüht, der kann nicht an der Tatsache vorbei, daß die innen- und außenpolitische Entwicklung im Dritten Reich ganz elementar geprägt wurde vom allgemeinen Weltgeschehen und von den Gefahren, die Moskaus „Fünfte Kolonne“ im Reich heraufbeschwor.
Der eigentliche Kriegsgrund für die Führung der USA … war die Hitlerische Störung einer funktionsfähigen Weltwirtschaft.” (Henry Picker, Hitlers Tischgespräche)
Fortsetzung des Artikelreihe: “Wahrheit macht Frei!“
- Teil 1 – Haben wir Deutschen endlich den Mut, den Lügenschleier zu zerreißen – WAHRHEIT MACHT FREI!
- Teil 2 – Wahrheit macht Frei! VERSAILLES die Wiege der europäischen Katastrophe.
Das Dritte Reich ist das Ergebnis einer ganz spezifischen politischen und wirtschaftlichen Entwicklung nach der freiwilligen Waffenniederlegung der kaiserlichen Armee. Im Vertrauen auf die 14 Punkte von W. Wilson, die später niemanden mehr interessierten. Heute wird das allgemein als militärische Niederlage von 1918 bezeichnet.
Anders als die Polit-Marionetten der Westmächte, hatten ADOLF HITLER und die anderen führenden Politiker der NSDAP schon sehr früh erkannt, welche Gefahr unserem alten Kontinent aus dem menschenverachtenden- und menschenvernichtenden Kommunismus drohte. Niemand kann heute bestreiten, dass die gesamte Entwicklung in Europa, ja rund um den Erdball, einen völlig anderen Verlauf genommen hätte, wenn die marxistisch-leninistische Oktoberrevolution nicht geglückt wäre.
Unsere westlichen Nachbarn sollten sich darüber im klaren sein, dass die ROTE ARMEE und die nachfolgenden Polit-Funktionäre auch bei ihnen jene beklagenswert scheußlichen Zustände geschaffen hätten, die wir zu Zeiten des „Eisernen Vorhang“ in den Staaten Ost- und Südosteuropas erlebten.
Die DEUTSCHE WEHRMACHT hat sie vor diesem Schicksal in einem heldenhaften Kampf bewahrt!
Gängige Lehrmeinung an unseren Schulen ist zwar immer noch, Deutschland habe ab 1933 aufgerüstet, um „andere Staaten zu überfallen“, aber diese siegergefällige Theorie wird eines Tages genauso auf der Müllkippe der Geschichte landen wie die Irrlehren des Kommunismus!
Entkräften kann man die Parolen vom „deutschen Säbelrasseln“ alleine schon mit einem Hinweis auf die militärische Nachkriegslage
in Mitteleuropa. Nie zuvor in der Geschichte standen sich in Mitteleuropa solch hochgerüstete Armeen gegenüber; alleine auf deutschem Boden beiderseits des EISERNEN VORHANGES waren es rund eine Million Soldaten.
Wenn es aber nach 1945 aus Sicht der Westmächte notwendig war, ein Riesenheer gegen „die bösen Russen“ zu mobilisieren und auf der anderen Seite Millionen zum Schutz vor den „bösen Westmächten“ unter Waffen gehalten wurden, um wieviel berechtigter war die verhältnismäßig bescheidene Aufrüstung in Deutschland nach 1933, nachdem unserem Land von allen Seiten mit Vernichtung gedroht wurde!
Wir erinnern uns, welcher Haßgesang sofort nach der sogenannten „Machtübernahme“ weltweit gegen Deutschland angestimmt wurde, wie Regierungen von geheimnisvollen, dunklen Mächten in eine Einheitsfront gegen Deutschland gezwungen wurden, wie bereits im März 1933 die erste Kriegserklärung gegen unser Land ausgesprochen war, wie von den mächtigen internationalen Drahtziehern bei ihren Kongressen in London, Moskau und Genf ganz offen zum Vernichtungskrieg gegen Deutschland aufgerufen wurde … ! Wir erinnern uns an die Forderung, Deutschland wieder in eine Wüste wie nach dem Dreißigjährigen Krieg zu verwandeln…
Vorgeschoben wurde die heuchlerische These vom „notwendigen Kreuzzug gegen die Diktatur“ – gemeint aber war immer die Beseitigung des deutschen Wirtschaftskonkurrenten und die Absicht, Deutschland wieder in das WALL-STREET-Weltwirtschaftssystem hinein-zu-zwingen. Kriegstreibereien und Boykottmaßnahmen gegen das neue Deutsche Reich blieben zwangsläufig in Berlin nicht ohne Eindruck und Reaktion.
Es gehört zur besonderen Tragik unserer Geschichte, dass jeder Versuch einer wirklichen Einigung, dass jede Anstrengung für Sicherheit, Recht und Freiheit unseres Volkes sofort eine Welt von Feinden produziert. Feinde, die skrupellos alles ihrem persönlichen Macht- und Finanzstreben unterordnen, auch wenn Millionen Menschen dabei ihr Leben verlieren.
Historiker haben längst nachgewiesen, dass dies nach 1933 nicht anders war!
Die versprochene, gewaltige Aufbauleistung, die Beseitigung der Massenarbeitslosigkeit und das bedeutendste Einigungswerk der deutschen Geschichte setzten Frieden, Frieden und noch einmal Frieden voraus! Diesen Frieden zu sichern, war von 1933 an Hauptanliegen deutscher Politik. Die allmähliche militärische Wiederaufrüstung steht in keinem Gegensatz zu diesem Wunsch. Wir können doch nicht übersehen, dass rings um Deutschland Millionen Soldaten unter Waffen standen, Deutschland jedoch nur 100’000 Mann unterhalten durfte und schwere Waffen gänzlich untersagt waren.
Die Reichsregierung machte unzählige Abrüstungsvorschläge, Vorschläge, die bis zu einem totalen Waffenverzicht in Europa gingen! Zitat Hitler: „Abrüstung: wenn nötig bis zu den Fingernägeln!“ Doch davon sollen wir heute nichts mehr wissen.
Erst als alles Werben um echte, um ausgewogene Abrüstungsbemühungen bei unseren Nachbarn kein Echo fand und die weltweite Hetze gegen das neue Deutschland immer stärker wurde- da schritt man zur Einführung der Allgemeinen Wehrpflicht auch in Deutschland. Ein Blick auf das Kräfteverhältnis in Europa hätte jeden verantwortungsbewußten deutschen Staatsmann zu dieser Maßnahme gezwungen! Abrüstung wurde in Versailles propagiert – tatsächlich wurde gerüstet wie nie zuvor in der Geschichte!
Amerika und England dachten gar nicht daran abzurüsten, während in Frankreich die deutsche Gefahr mit einer Maginot-Linie, deren Bau mehrere hundert Millionen verschlang, aufgehalten werden sollte! Ein Irrsinn wenn man bedenkt, wie Deutschland am Boden lag. Wichtig dabei, die Aktien des verbrecherischen, von Freimauerern beherrschten, Militärisch-Industriellen Komplex, stiegen in astronomische Höhen. Aber auch die „Zion-Bande“ an der Wall-Street rieb sich die Hände, versprach doch die nötige Aufrüstung des Deutschen Reiches ebenfalls großartige Gewinne. Nur als Beispiele möchte ich FORD, OPEL und Standard OIL anführen!
Die Worte des ehemaligen Gauner’s und britischen Kriegspremierministers (DAVID) LLOYD GEORGE vom 29. 11. 1934 vor dem Unterhaus beschreiben die tatsächliche Situation jener Zeit:
„Die Signatarmächte des Vertrages von Versailles versprachen den Deutschen feierlich, man würde abrüsten, wenn Deutschland mit der Abrüstung vorangehe. Vierzehn Jahre hat Deutschland nun auf die Einhaltung dieses Versprechens gewartet . . . Können wir uns dann wundern, dass die Deutschen zu guter Letzt zu einer Revolution und Revolte gegen diese chronische Betrügerei der großen Mächte getrieben wurden?“
Solche Zitate hält man heute natürlich vom Geschichtsunterricht fern. Ebenso soll niemand wissen, daß auch der Flottenvertrag mit England vom Juni 1935 ein Beweis deutscher Verständigungsbereitschaft war. Freiwillig verpflichtete sich Deutschland, nur 35 Prozent der britischen Flottenstärke in Dienst zu stellen. Damit sollte das in England geschürte Mißtrauen gegen Deutschland abgebaut und gut-nachbarliche Beziehungen vorbereitet werden. Auch im Verhältnis zu Frankreich sollte nach jahrhundertelanger „Erbfeindschaft“ endlich eine Wende herbeigeführt werden. Feierlich verzichtete die Reichsregierung auf das alte deutsche Elsaß-Lothringen, um auch eine Versöhnung zwischen Franzosen und Deutschen zu erreichen.
Die Behauptung von den „kriegslüsternen Deutschen“ und auch die These von angeblichen „Welteroberungsplänen“ der Reichsregierung sind völlig aus der Luft gegriffen und entbehren jeder Grundlage! Die Reichsregierung wollte nicht kriegerisch, sondern friedlich eine Revision der Versailler Unrechtsordnung.
Wer ADOLF HITLER vorwirft, er habe bereits vor 1939 immer wieder gegen die Bestimmungen des VERSAILLER VERTRAGES verstoßen, der unterschlägt, daß diese Schandbestimmungen mit der Pistole auf der Brust erzwungen wurden und deshalb sowieso von Anfang an null und nichtig waren! Der amerikanische Senat verweigerte sogar die Zustimmung zum Versailler Diktat!
Den deutschfeindlichen Kritikern sollen die nachfolgenden Erörterungen ein Nachhilfeunterricht in „Geschichte“ sein:
Deutsch-Österreich – Ostmark
Der Anschluß Österreichs wird heute – wenn überhaupt – im Geschichtsunterricht in völliger Verdrehung der Tatsachen als „Überfall“ oder „Annexion“ dargestellt. Unsere Jugend soll nicht wissen, daß im März 1938 nichts anderes geschah als die Verwirklichung des Selbstbestimmungsrechts für DEUTSCH-ÖSTERREICH.
Bereits kurz nach dem Ersten Weltkrieg, am 12. 11. 1918, beschloß die Österreichische Nationalversammlung, nach dem Willen der Bevölkerung, den Anschluß an Deutschland und den Namen „Deutsch-Österreich“. Name, Anschluß, ja sogar eine Volksabstimmung über diese Frage wurden kurzerhand von den Siegermächten des Ersten Weltkrieges verboten. Trotzdem fanden dann 1920/21 solche Volksabstimmungen statt, und zwar in Tirol, Salzburg, in der Steiermark und in Kärnten.
99 Prozent der Bevölkerung sprachen sich bereits damals für einen Wiederanschluß an Deutschland aus.
Wird hier nicht mit erschreckender Deutlichkeit klar, wie verlogen die Parolen der westlichen Demokratien waren, wenn sie vom Selbstbestimmungsrecht der Völker sprachen, dem größten Volk in Mitteleuropa aber genau dieses Recht verweigerten?!
Sudetenland
Mit dem Sudetenland war es ähnlich. Gegen ihren Willen zwang man nach dem Ersten Weltkrieg etwa 3,7 Millionen Deutsche in diesen neuen Staat „TSCHECHOSLOWAKEI“, den die Tschechen von Anfang an als ihren Staat betrachteten, obwohl sie insgesamt sogar nur eine Minorität waren. (Neben den Sudetendeutschen hatte man Millionen Slowaken, Ungarn, Polen und Ruthenen in diesen künstlichen Staat gezwungen.) Welche Verfolgungen und Unterdrückungen diese Deutschen und auch die anderen Minderheiten in zwei Jahrzehnten Tschechenherrschaft erdulden mußten, kann hier nicht annähernd beschrieben werden …
Mit dem MÜNCHENER ABKOMMEN vom Herbst 1938 wurde nicht etwa den Tschechen etwas ihnen Zustehendes weggenommen, sondern lediglich ein Teil des Versailler Unrechts aus der Welt geschaffen und das Selbstbestimmungsrecht der Sudetendeutschen wiederhergestellt!
Zum Münchner Abkommen und zum Sudetenland hat unser Kommentator Friedland sehr gute Artikel erstellt – hier und hier.
Zitat: „. . .Das Münchener Abkommen vom 29. September 1938 hat nicht die Abtretung der Sudetengebiete bewirkt, es ist vielmehr ein Vertrag zwischen den vier Großmächten zur technischen Durchführung der Abtretung des Sudetengebietes, über welche am 21. September 1938 eine Einigung zwischen Frankreich und England einerseits und der tschechoslowakischen Regierung andererseits erfolgt war. . .“
Protektorat „BÖHMEN UND MÄHREN“
Die Errichtung des Protektorats „Böhmen und Mähren“ am 15. März 1939 ist gewissermaßen das „gefundene Fressen“ der Siegermächte bei der „Beweisführung“ für Deutschlands „Kriegswillen“.
Dass auch hier der objektive Historiker andere Maßstäbe anlegen muss als die Siegerpropagandisten und ihre deutschen Helfershelfer, wird jedem klar, der die Vorgeschichte kennt: Nach Wegfall der sudetendeutschen, polnischen und ungarischen Gebiete war die Rest-Tschechoslowakei nicht mehr lebensfähig. Das wußten auch die Erfinder dieser Staatskonstruktion, als sie zwanzig Jahre zuvor Millionen Menschen skrupellos in einen Staat hineinzwangen, der nach den Worten des französischen Luftfahrtministers als Bomber-Start- und Landeplatz in einem künftigen Krieg gegen Deutschland geschaffen wurde. (Man sollte sich mal diese Reden hier und hier anhören – sehr aufschlussreich!)
Innere Unruhen, Streiks und Massenverhaftungen machten die Rest-CSSR zu Beginn des Jahres 1939 zu einem Hexenkessel.
Am 6. März setzt der tschechische Staatspräsident – entgegen allen Verträgen – kurzerhand die ruthenische und drei Tage später die slowakische Regierung ab. Für die Slowakei wird der Ausnahmezustand erklärt und die Verhaftung des slowakischen Ministerpräsidenten angeordnet. Slowakische Politiker fliehen nach Deutschland. Am 14.März erklärt der widerrechtlich abgesetzte Ministerpräsident Dr. Tiso in Preßburg – mit Zustimmung aller Abgeordneten – die Unabhängigkeit der Slowakei.
Daraufhin beeilt sich die heuchlerische britische Regierung zu erklären, dass damit die Tschechoslowakei nicht mehr existiere und die britische Garantie für die tschechoslowakischen Grenzen hinfällig geworden sei. In dieser Situation ruft der tschechische Staatspräsident Dr. Hacha noch am 14. März in Berlin an und bittet Hitler um eine dringende Unterredung. In der Nacht vom 14. zum 15. März wird er auf dem Anhalter Bahnhof mit allen militärischen Ehren empfangen.
Die gängige Lehrmeinung, Hitler hätte Hacha gezwungen, muss wohl auch hier, Einzug in die „Lügen und Propaganda-Märchen“ des brit. Chef-Propagandisten Sefton Delmer finden.
Fakt ist: In der Reichskanzlei erklärt der tschechische Staatspräsident, nach den vergangenen Ereignissen läge das Schicksal der Tschechen nunmehr in den Händen des Führers und er, Dr. Hacha, sei davon überzeugt, dass es in diesen Händen gut aufgehoben sei… Die telefonisch in Prag zusammengerufene tschechische Regierung erklärt sich mit der Errichtung des „Protektorats Böhmen und Mähren“ einverstanden und gibt Anweisung, beim Einmarsch der deutschen Truppen keinen Widerstand zu leisten.
So kehrten die alten Länder Böhmen und Mähren wieder in den Verband des DEUTSCHEN REICHES zurück, dem sie fast tausend Jahre lang angehörten. Hitler läßt die tschechische Regierung bestehen und gesteht ihr unter ihrem Staatspräsidenten Dr. Hacha weitgehende Selbständigkeit zu. Eine echte Okkupation, eine militärische Besetzung gegen den Willen der Prager Regierung, erfolgte erst dreißig Jahre später, als am 20. August 1968 sowjetische Truppen einmarschierten. Kommen wir nun zum meistgehassten Staat der dreißiger Jahre in Osteuropa…
Polen
Von besonderer Bedeutung für den europäischen Frieden bzw. Unfrieden sollte der Raub deutscher Provinzen (POSEN, WEST-PREUSSEN und OSTOBERSCHLESIEN) durch das chauvinistische POLEN werden. Hier hatten die Versailler Völkervergewaltiger dem deutschen Volk Wunden geschlagen, die von keiner Partei der Weimarer Republik hingenommen wurden. 2,1 Millionen Deutsche wurden unter Aufsicht der chauvinistischen polnischen Regierung gestellt, die sofort erkennen ließ, dass schon in Kürze aus deutschem Land „polnische Erde“ werden sollte.
Mit einer Grausamkeit ohne Beispiel versuchte man, das Deutschtum in den geraubten Ostgebieten auszumerzen. Der Magen dreht sich um, wenn man sich die Bilder der furchtbar zugerichteten Menschen betrachtet, die den polnischen Mordbanden in ihrem unbändigen Deutschenhaß zum Opfer fielen. Mit solchen Methoden sollten die Deutschen aus ihrer jahrhunderte-alten Heimat vertrieben und der deutsche Besitz in polnische Hände überführt werden. Neben den polnischen Übergriffen seit 1919 in Posen, Westpreußen und Oberschlesien und den Massakern des Jahres 1939 nehmen die polnischen Vertreibungsverbrechen und die Quälereien in polnischen Nachkriegs-Konzentrationslagern in diesen Werken hier und hier breiten Raum ein.
Gewissermaßen als Begleitmusik rühmten sich polnische Politiker der dreißiger Jahre, daß es ihnen bereits gelungen sei, eine Million Deutsche aus dem Land zu ekeln …
Mehrfach wurde Polen in scharfer Form vom VÖLKERBUND ermahnt und zurechtgewiesen! Polen kündigte daraufhin die Zusammenarbeit mit dem VÖLKERBUND bei der Durchführung des „Minderheitenschutzvertrages“ und kümmerte sich nicht um deutsche oder internationale Proteste. Gleichzeitig wurde der Ruf nach einer Besetzung ganz Danzigs und Ostpreußens immer lauter, und in öffentlichen Kundgebungen forderte man bereits damals die ODER-NEISSE-LINIE als künftige polnische Westgrenze!
Und das alles, obwohl man erst zwanzig Jahre zuvor große Teile des DEUTSCHEN OSTENS geraubt hatte. Als dann am 31. März 1939 die berüchtigte englische Garantieerklärung für Polen gegeben wurde, steigerten sich Haß und Kriegsgeschrei immer mehr …!
Über diese „Garantieerklärung“ sagt WINSTON CHURCHILL im Jahre 1946 im Krankenbett: „Mit dem 31. März 1939 begann eigentlich der Zweite Weltkrieg.“
Die Monate vor Kriegsbeginn werden in Polen beherrscht vom Terror gegen die verbliebenen Deutschen. Unzählige Familien verbringen ihre Nächte in den Wäldern, weil sie sich dort am sichersten fühlen vor den polnischen Mordbanden. Banden, deren Anführer sich meist aus britischen Agenten rekrutierten. Die besonders hierfür eingerichtete Spezialeinheit „Dirty-Tricks“ (schmutzige Tricks) der brit. Armee führte hier die Regie.
Wer glaubt, dies gehöre in die Abteilung Verschwörungstheorie, irrt und höre sich den Vortrag von Udo Walendy (ab Minute 22) an! Die Amerikaner haben diese Vorgehensweise der ’schmutzigen Tricks‘ verfeinert und setzen diese Kämpfer heute, je nach Bedarf, mal als Terroristen, mal als Freiheitskämfer in Ländern ein, die nicht nach Rotschild’s Pfeife tanzen! Jüngste Beispiele, „Arabellion“ mit Start in Tunesien, Bomben auf Libyen, dem Mord an Gaddafi, den Machtwechsel in Ägypten und natürlich Syrien! Zurück zu den von London und Paris aufgehetzten Polen…
Kampfrufe wie „Auf nach Berlin!“, „Wir holen Danzig heim nach Polen!“ und Lieder wie „Marsch von Krakau nach Berlin“ oder „Unser Feind der Deutsche falle …“ hallen durch die Straßen der Städte und Dörfer. Tausende und aber Tausende flüchten über die deutsche Grenze und werden notdürftig in schlesischen Lagern und in Pommern versorgt.
Der polnische Oberbefehlshaber RYDZ-SMIGLY erklärt im Sommer 1939: „Polen will den Krieg, und Deutschland wird ihn nicht verhindern können!“ Vielleicht dachte er bei diesem Eingeständnis an WINSTON CHURCHILLS Worte von 1936: „Wir werden Hitler den Krieg aufzwingen, ob er will oder nicht!“ (Quelle: Der Krieg, der viele Väter hatte – Gerd Schultze-Rhonhof hier.)
Was mag in den Köpfen dieser Kriegstreiber vorgegangen sein, die mit allen Tricks den Krieg vorbereiteten und dabei peinlich darauf bedacht waren, Deutschland zum „ersten Schuß“ zu provozieren und damit vor den Augen der Welt zum „Angreifer“, zum „Schuldigen“ zu stempeln? Wenige Jahre zuvor versuchte man es noch etwas plumper: Zwischen 1933 und 1936 weilten wiederholt polnische Politiker in Paris mit dem Auftrag, Frankreich zu einem Angriffskrieg gegen Deutschland zu bewegen …
Und das zu einer Zeit, als die deutsche Führung durch großzügigste Gesten erkennen ließ, daß sie auch einen Ausgleich mit Polen suchte. Ziel deutscher Politik war nicht die Zerstörung Polens, sondern immer die Erhaltung eines starken polnischen Staates, gewissermaßen als Puffer zur kommunistischen Sowjetunion. Zu diesem Zweck hatte Hitler als erster deutscher Staatsmann den polnischen Zugang zum Meer respektiert und auf die geraubten Ostgebiete verzichtet. Was er forderte, war die Rückgabe der rein deutschen Stadt DANZIG und eine Landverbindung (Korridor) mit Ostpreußen.
Noch nach dem deutsch-sowjetischen Vertrag vom 23. August 1939 machte die Reichsregierung verzweifelte Versuche zur Rettung des Friedens! Eine Volksabstimmung unter internationaler Kontrolle sollte im „Korridor“ endgültige Fakten schaffen. (Gibt es eine gerechtere Lösung?)
Polen dachte nicht an Verständigung. Nach der britischen Garantieerklärung will es den Krieg, um seine Großmachtpläne bezüglich der ODER-NEISSE-LINIE mit Unterstützung der Westmächte verwirklichen zu können. Der polnische Botschafter in Berlin erhält Anweisung, sich auf keine ernsthafte Diskussion einzulassen, und am 30. August ruft die Warschauer Regierung die Generalmobilmachung aus. Die Wochen davor sind gezeichnet von ständigen polnischen Provokationen und Grenzverletzungen. Am 31. August wird dann noch zu allem Überfluß der deutsche Konsul in Krakau ermordet.
Dann gehen in Europa die Lichter aus … Am 1. September 1939 überschreitet bekanntlich die DEUTSCHE WEHRMACHT die polnische Grenze.
Weniger bekannt ist, daß der polnische Rundfunk bereits Stunden zuvor, um Mitternacht, in euphorischer Freudenstimmung verkündete, die polnische Armee sei bereits auf dem siegreichen Vormarsch nach Berlin. Am Ende der Woche wäre man in der Reichshauptstadt; die Deutschen gingen an der ganzen Front in Unordnung zurück …
Zusammen mit den unzähligen polnischen Grenzverletzungen der vergangenen Monate ist diese Rundfunkmeldung der Beleg dafür, dass der deutsche Reichskanzler bei seiner Ansprache vor dem REICHSTAG am Morgen des 1. September 1939 korrekt formulierte, als er sagte:
„SEIT 5 UHR 45 WIRD ZURÜCKGESCHOSSEN“ (Hier ist ein Verweis auf die Artikelreihe des Kommentators „Kurzer“ angebracht: “Seit 5.45. Uhr wird jetzt zurückgeschossen” Eine Generalabrechnung der anderen Art. Teil 1 – Teil 2 – Nachwort).
Auch jeder, der militärische Maßnahmen zur Lösung von Konflikten strikt ablehnt und den deutschen Einmarsch als „völkerrechtswidrigen Angriff“ verurteilt, wird zugeben müssen, daß weder FRANKREICH noch GROSSBRITANNIEN und erst recht nicht die USA in einer ähnlichen Situation die Geduld der damaligen Reichsregierung aufgebracht hätten. Das haben gerade diese Mächte oft genug bewiesen …
Um was es bei diesem „Zweiten Weltkrieg“ in Wahrheit ging, das verrät im Herbst 1939 niemand offener als der Säufer WINSTON CHURCHILL selbst, als er über den Rundfunk (Übertragung seiner haßerfüllten Rede vor dem Unterhaus) euphorisch ausruft:
„DIESER KRIEG IST EIN ENGLISCHER KRIEG, UND SEIN ZIEL IST DIE VERNICHTUNG DEUTSCHLANDS!“
Zitat A. H. “Ich habe so oft die Hand geboten, es war umsonst! Sie wollten diesen Kampf sie sollen ihn jetzt haben!”
Deutsche Friedensbemühungen nach Ausbruch des Zweiten Weltkrieges? Das klingt zunächst befremdlich. Das paßt nicht in das uns vermittelte Bild von den Plänen der NS-Machthaber. Wir hören seit 1945 permanent, dass Hitler den Krieg gegen den Osten als Kampf um Lebensraum bereits 1923 in seinem Buch „Mein Kampf“ propagiert habe. Wir hören nie, daß er Mitte der dreißiger Jahre, auf so manches Zitat daraus angesprochen, gestöhnt hat: „Hätte ich damals gewußt, daß ich einmal Reichskanzler werden würde, ich hätte das Buch niemals veröffentlicht.”
Wer nun immer noch nicht weiß, wo die wirklichen Kriegstreiber saßen und wo man – im Gegensatz dazu – versuchte, die Kriegsfackel wieder zu löschen, bevor sie ganz Europa entzündete, dem werden (hoffentlich) mit folgendem Dokument die Augen geöffnet:
Am Abend des 2. September 1939 ruft Außenminister von Ribbentrop (autorisiert vom deutschen Reichskanzler!) in der deutschen Botschaft in London an und beauftragt den Legationsrat Dr. Fritz Hesse, zu seinen Bekannten aus britischen Regierungskreisen zu gehen und ihnen zu erklären, das DEUTSCHE REICH sei bereit, den Polenfeldzug sofort zu stoppen, ja sogar Reparationszahlungen für bereits angerichtete Kriegsschäden zu leisten, wenn LONDON im Konflikt POLEN-DEUTSCHLAND vermittele und die alte deutsche Stadt DANZIG dem REICH zurückgegeben werde.
Die Briten jedoch dachten gar nicht daran, den Fortlauf des Krieges zu verhindern (wie später bei der HESS-Mission!); endlich hatten sie den so lange herbeigesehnten Grund, dem DEUTSCHEN REICH (zusammen mit Frankreich) den Krieg zu erklären, was dann auch am nächsten Tag, am 3. September 1939, geschah …worauf Hitler meinte – „Die Westmächte haben nun ‚ihre Maske‘ fallen lassen – sie haben Deutschland die Kriegserklärungen geschickt!…Sie geben es jetzt ganz offen zu, Polen hätte eingewilligt, aber sie wollten das nicht – Sie wollten den Krieg!
So herum, liest es sich etwas anders, als uns die heutige Knopp’sche Fernseh-Geschichts-Darstellung einimpfen möchte…sagt Maria Lourdes und verweist gleichzeitig auf den vierten und letzten Teil der Artikelreihe: Wahrheit macht Frei! Demnächst bei Lupo Cattivo..
Artikelreihe: “Wahrheit macht Frei!”
- Teil 1 – Wahrheit macht Frei: Haben wir Deutschen endlich den Mut, den Lügenschleier zu zerreißen.
- Teil 2 – Wahrheit macht Frei: VERSAILLES die Wiege der europäischen Katastrophe.
- Teil 3 – Wahrheit macht Frei: Die heuchlerische These vom „notwendigen Kreuzzug gegen die Diktatur”
- Die komplette Artikel-Reihe in einer PDF zum Download – geben Sie diese PDF mit Ihrem E-Mail-Verteiler weiter oder stellen Sie die PDF online, egal wie, geben Sie die PDF weiter! – hier zum Download – Wahrheit macht Frei.
Quellen und Linkverweise:
- Fritz Hesse: „Das Vorspiel zum Kriege“, S. 183-187.)
- Renate Riemeck – Mitteleuropa – Bilanz eines Jahrhunderts
Haben wir Deutschen endlich den Mut, den Lügenschleier zu zerreißen – WAHRHEIT MACHT FREI! Die erste Hälfte des letzten Jahrhunderts war geprägt von der Verwirklichung teuflischer Vernichtungspläne gegen Deutschland. Das Zusammenspiel unterschiedlichster Zentrifugalkräfte ermöglichte die Zerstörung der europäischen Mitte in zwei Etappen (1914-1918 und 1939-1945 – Zweiter dreißigjähriger Krieg), wobei es den Zerstörern und Landräubern auch noch gelang, die Opfer ihrer Aggressionen als die „Schuldigen” zu brandmarken. hier weiter
Die verborgene Weltdiktatur des Rothschild-Imperiums – VERSAILLES – Deutschland war und ist bereits seit dem Versailler „Vertrag“ von 1919 kein souveräner Staat mehr und ganz Europa war durch den unnötig langen „grossen“ Krieg entscheidend und auf Jahre geschwächt. Wichtig zu wissen ist, dass der US-Senat trotz dreier Versuche den „Versailler Vertrag“ niemals gebilligt hat, womit er eigentlich hätte automatisch ungültig werden müssen. Da es jedoch Rothschilds Plan war, Deutschland zu zerstören, hat dies keine Rolle gespielt. hier weiter
Rassinier Paul-Die-Jahrhundert-Provokation – Wie Deutschland in den 2.Weltkrieg getrieben wurde. Gratis!
“Ich habe so oft die Hand geboten, es war umsonst! Sie wollten diesen Kampf sie sollen ihn jetzt haben!” – Deutsche Friedensbemühungen nach Ausbruch des Zweiten Weltkrieges? Das klingt zunächst befremdlich. Das paßt nicht in das uns vermittelte Bild von den Plänen der NS-Machthaber. Wir hören seit 1945 permanent, daß Hitler den Krieg gegen den Osten als Kampf um Lebensraum bereits 1923 in seinem Buch „Mein Kampf“ propagiert habe. hier weiter
Die Umerziehung des deutschen Volkes – Nach dem Zweiten Weltkrieg begannen die Westalliierten eine in der Weltgeschichte beispiellose Umerziehung des deutschen Volkes. Mit einem Zulassungssystem hatten sie ein wirksames Mittel in der Hand, eine gigantische Gehirnwäsche zu steuern: »Wir bekämpfen den Charakter der Deutschen. Im angeborenen Bösen der deutschen Denkungsart – der Art des gesamten deutschen Volkstums – ist das Problem der Welt zu finden.« Die Umerziehung der Deutschen nach 1945 war eines der prägendsten Ereignisse der Nachkriegszeit. hier weiter
Eine Untersuchung zur Frage der Kriegsschuld 1914 – Es gilt weiterhin als unzweifelhaft, dass das Deutsche Reich einen wesentlichen Anteil am Ausbruch des Weltkriegs 1914 hatte, dass es während des vierjährigen blutigen Ringens sehr expansive Ziele verfolgte und im Falle eines Sieges seinen Gegnern einen harten Frieden auferlegt hätte. Dass es sich tatsächlich anders verhielt, zeigt diese Studie. hier weiter
18 Billionen Euro bis 2010! Deutschland hat, auch im Gefolge der beiden Weltkriege des vergangenen Jahrhunderts, astronomische Beträge an Reparationen, Wiedergutmachung, Entwicklungshilfe, Ausländerintegration und -beihilfen sowie für ähnliche Aufgaben geleistet, teilweise gezwungenermaßen als Besiegter der Kriege, teilweise aus übertriebener Reue- und Bußhaltung. Bezeichnenderweise gab es bisher keine einigermaßen umfassende Zusammenstellung aller dieser Zahlungen. Im Gegenteil: Von den Verantwortlichen in den Ministerien wurde eher versucht, diese Ausgaben in möglichst vielen verschiedenen Haushaltstiteln zu verstecken, sodass der interessierte Bürger sie nicht finden kann. hier weiter
Der anglo-amerikanische Kreuzzugs-Gedanke im 20. Jahrhundert – von DAVID L. HOGGAN. In seinem letzten Werk: Anmerkungen zu Deutschland –hier gratis– das er noch kurz vor seinem Tode 1988 abschließen konnte, hat Hoggan Gedanken und Urteile zur Geschichte Deutschlands und Europas in den letzten 100 Jahren zusammengestellt und damit eine weitausholende Schau der Ereignisse seit 1871 geliefert. hier weiter
Die reichsdeutsche Absetzbewegung – Reine Phantasie oder das Wunschdenken Ewiggestriger? Verfasst von “Larry Summers” für Lupo Cattivo-Blog: Die reichsdeutsche Absetzbewegung. Einleitung von Maria Lourdes! Seit 1937 gab es in Deutschland den ‚Reichsforschungsrat’, dessen Planungsamt einem Dr. Osenberg unterstellt war. Diesem Planungsamt wurden ab 1944 sämtliche forschenden Körperschaften des Reichs unterstellt, wie alle Technischen Hochschulen und Universitäten sowie alle Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen der Industrie und des Militärs. hier weiter
“Seit 5.45. Uhr wird jetzt zurückgeschossen” Eine Generalabrechnung der anderen Art. Eine Generalabrechnung der anderen Art. Hier Teil 1 lesen – Hier das Nachwort – In seinem Artikel, “Seit 5.45. Uhr wird jetzt zurückgeschossen” untersucht unser Kommentator “Kurzer” die Zeitgeschichtsschreibung über Hitler-Deutschland, die Hochfinanz, die Psychologie der Massen und andere Hinterlassenschaften. Er stößt dabei auf Lügen, Fälschungen und Irrtümer von namhaften deutschen und ausländischen Hitlerbiografen, Chronisten und Historikern. Zahlreiche Beispiele dokumentieren, wie nachweisbare historische […] hier weiter
Die Anti-Hitler-Koalition des zweiten Weltkrieges – Stalin/Roosevelt/Churchill und ihre Ziele. Der nachfolgende Beitrag behandelt einen ausgewählten und thematisch eingegrenzten Zeitabschnitt des 2. Dreißigjährigen Krieges in Deutschland. Beide Kriege besitzen Ähnlichkeiten was die Motive, zeitliche Abfolge und Länge betrifft, die räumlichen Ausdehnungen und die Akteure sind andere. Kriege sind und waren in der Mehrzahl Wirtschaftskriege, auch wenn die Aggressoren andere Motive vorgaben. hier weiter
Das Münchener Abkommen von 1938 – Dies ist die Geschichte von einem kleinen Völkchen in Mitteleuropa, das man in den Wirren in der Zeit nach dem 1. Weltkrieg einfach vergessen hatte, da es für die Ränkespiele der großen Politik einfach zu uninteressant war. In früheren Zeiten nannte man es die Deutschböhmen und erst viel später, als es zum politischen Kampfbegriff wurde, die Sudetendeutschen, abgeleitet vom Gebirgszug der Sudeten. hier weiter
Die unsichtbare Hand – Große historische Ereignisse wie Kriege, Revolutionen und Wirtschaftskrisen verändern die Weltgeschichte in einem bedeutenden Maße. Sind diese Ereignisse Launen der Geschichte und geschehen immer wieder rein zufällig?
Nein, sagt der Historiker Ralph Epperson. Weder die Französische Revolution, der Erste und Zweite Weltkrieg noch der Kalte Krieg und der Untergang des Sowjetimperiums waren Unfälle der Geschichte. Es war alles genau so geplant! Geheime Mächte im Hintergrund lenken die Geschicke der Menschheit. Die großen Ereignisse der Geschichte folgen seit über 300 Jahren einem geheimen Plan – einem Master-Plan zur Erringung der Weltherrschaft. hier weiter
Freispruch für Deutschland – Wie schon nach dem Ersten Weltkrieg war Deutschland auch nach 1945 einer Flut von Lügen ausgesetzt. Mit dieser Schrift liegt uns nun ein gründlich erarbeiteter und wissenschaftlich fundierter Überblick zur einschlägigen internationalen Literatur vor… hier weiter
Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. Ein Lebensmitteldiscounter schlägt sein Sortiment in der Regel alle zwei Tage komplett um. Das Bundesamt für Zivilschutz empfiehlt seit vielen Jahren, dass jeder Haushalt über einen Vorrat von mindestens zwei Wochen verfügen sollte. Dabei geht die Behörde nur von lokalen Ereignissen wie einer Überschwemmung oder einem Lawinenabgang aus. Wir stehen aber vor weitaus größeren Gefahren durch die weltweite Finanzkrise. hier weiter
- Werner Maser „Der Wortbruch“, 2007
- Dirk Bavendamm „Roosevelts Krieg“, 2002
- Wolfgang Eggert „ Israels Geheimvatikan”, Bd. 1-3, 2008
- Bernhard Zürner „Der verschenkte Sieg“, 2000
- Robert Conquest „Der große Terror“, 2001
- Hermann Giesler „Ein anderer Hitler“, 2005
- Benjamin Colby „Die Roosevelt-Verschwörung”, 2002
- Curtis B. Dall „Amerikas Kriegspolitik“, 1975
- Hartmut Schustereit „Vabanque“, 2000
- Viktor Suworow „Stalins verhinderter Erstschlag“, 2000
- Viktor Suworow/Dimitrij Chmelnizki „Überfall auf Europa“ 2009
- Hans Heinrich Dieckhoff „Roosevelt auf Kriegskurs“, 2003
57 Comments
ulysses freire da paz jr
https://deutscherfreigeist.files.wordpress.com/2014/05/germania-du-allein-sollst-richten.jpg
https://deutscherfreigeist.files.wordpress.com/2014/05/wir-deutsche-fuerchten-gott-aber-sonst-nichts-in-der-welt.jpg?w=662&h=1024
Runenkrieger11
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
neuesdeutschesreich
Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.
Anti-Illuminat_999
Mal sehen ob ich das jetzt verstanden habe…
Auf der untersten Ebene der Mainstreamebene ist Hitler der böse Massenmörder der 6 Mio Juden vergast hatte und ganz Europa mit Krieg überzogen hatte
Eine Ebene darüber gedacht ist Hitler der gute, alle Anschuldigungen gelogen und er hatte nur im Sinne des Vaterlands regiert.
Noch eine Ebene darüber gedacht war Hitler der Verräter der die deutschen Soldaten bewusst in den Tod geschickt hatte, die Moskauer Verträge für die Neuordnung der Grenzen unterschrieben hatte und ganz im Sinne von Albert Pikes Briefen bzw. den Protokollen der Weisen von Zion gehandelt hatte.
Noch eine Ebene darüber gedacht war Hitler wiederum der Gute der mit seinem Haunebuflugmaschienen die Absatzbewegung nach Neuschwabenland durchgeführt hatte und dadurch die Befreiung der Welt durch den Zionismus vorbereitet.
Noch eine Ebene darüber gedacht werden die Zionisten dies dann als die weltweite Bedrohung verbreiten um ihre Weltregierung zu festigen.
Wie ich schon immer von mir sage: Ich habe keine Ahnung. Ist leider so 🙁
Gerswind_D184
Ach Pater, wieviele Namen nutzt Du hier eigentlich?
Fragt sich Gerswind
Anti-Illuminat_999
Nur den einen. Hab keine Mutiaccounts . Keine Ahnung wen du mit Pater meinst
Gerswind_D184
Illuminati666 / Anti-Illuminat_999 / Illuminat_666 / Pater A. Isidor
Das meinte ich
Anti-Illuminat_999
Ich bin NICHT Illuminati666,Illuminat_666 und Pater A. Isidor
Frag Maria die sieht die IP Adressen dieser Nutzer. Ich denke mal das sich da einer einen Scherz erlauben will. Adler kennt das ja schon mit den Antifanten. Das der Abschaum jetzt auch auf mich losgeht ehrt mich ja schon ein bisschen 😉
Gerswind_D184
Dann gut und entschuldige bitte.
Trojaner72
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Dieses eckelhafte Gefühl kenne ich leider auch nur zu gut.
Anti-Illuminat_999
und noch eine Ebene höher gedacht könnte die Verwirrung ebenfalls als geplantes Mittel den Zionisten von Vorteil sein da die Wahrheitsbewegung dadurch gespalten wird.
thomram
@anti-illuminat
Du machst das, was wir unbedingt machen sollten. Man muss einen Elefanten von allen Seiten betrachten, um zu wissen, was Elefant ist. oder so wie du es grad tust, wir müssen die verschiedenen Ebene alle betrachten, um zu begreifen, was eine Menschen ausmacht.
Ich werde wieder Prügel bekommen für das, was ich jetzt äussere. Aber es ist meine Wahrheit, und die darf ich äussern?
Die eindimensionale Verherrlichung von AH ist zulässig, ja, jeder darf das tun, wenn er denn will, und keiner hat das Recht, ihn deswegen zu diffamieren, zu schikanieren, gefangen zu nehmen oder ihn anderweitig in die Unfreiheit zu zwingen.
Aufzuhäulen aber, wenn jemand in AH noch andere Aspekte als nur den Aspekt der unantastbaren Vollkommenheit erkennt, das ist Zeichen von Verbohrtheit und – bitteschön – andersrum genau das, was die Mächtigen in Deutschland mit den sogenannten HCleugnern tun. Nebenbei: HCleugner: Welch ein Unwort, man muss darüber ein bisschen meditieren, es ist eine den Verstand beleidigende Vokabel.
Nochmal. Wir forschen und klären auf!
Jedem ist es belassen, auf seine Art zu schubladisieren. Stalin war Satan in Person, zum Beispiel.
Jedem ist aber auch belassen, differenziertere Betrachtung einzubringen: Stalin war gut zu seiner Mutter. (Keene Ahnung, ob das zutrifft. Ich nehm es frei als Beispiel)
Rassinier-Fan
Eben habe ich auf einer anderen Seite den Satz gelesen: „Man muß die Gegenwart studieren, um die Vergangenheit zu verstehen.“ Das halte ich für sehr nachdenkenswert.
Es ist soviel über Hitler geschrieben worden, und das meiste davon ist Schrott. Die englische Presse bringt jede Woche eine neue Hitler-Story („Jetzt bewiesen: Hitler aß kleine Kinder“ oder so), das gehört bei denen dazu wie das Mädchen von Seite 3. Nun ja, wenn man den ganzen Mist von Hermann Rauschning bis Guido Knopp einmal beiseite räumt, bleiben immer noch Fragen, zumindest für mich offen, (Rhöm-Putsch, Kristallnacht, Stalingrad z. B.). Aber soviel ist klar: der Krieg wurde Hitler 1939 aufgedrängt. Das Ziel war die Vernichtung Deutschlands. Die Alllierten wiesen alle Verhandlungslösungen zurück und bestanden auf die bedingungslose Kapitulation. Sie tragen die Schuld für die Eskalation zum Weltkrieg. Hitlers Deutschland stellte sich der Neuen Weltordnung entgegen. Das ist der WESENTLICHE PUNKT. Das weiße Pentagramm des Kapitalismus im Westen, das rote Pentagramm des kommunistischen Zwillings im Osten. Beide aus den selben Geldquellen gespeist. Zum Beispiel: http://winstonsmithministryoftruth.blogspot.de/2011/07/jacob-schiff-russian-revolutionist.html
Fast 70 Jahre nach Kriegsende sehen wir das von Hitler für den Fall der Niederlage prognostizierte Ende des Abendlandes am Horizont. Aufgelöst in der Neuen Weltordnung. Zerstörung der souveränen Staaten, Zerstörung der ethnischen Völker, Zinsknechtschaft, elektronische Überwachung, Vergötterung des Judentums.
thomram
@rassinier-fan
Ich sehe das ähnlich wie du. Die Geschichte Deutschlands des 20. Jhdrts. ist erfunden und verlogen. Zum Schaden der ganzen Welt und zum unermesslichen Schaden Deutschlands im Speziellen.
Ich schätze AH heute auch als herausragende Persönlichkeit, welche den unglaublichen Mut hatte, den Weltherrschern die Stirn zu bieten. Seine Verdienste sind gross.
Ich denke bloss immer dann, wenn AH nicht mehr angeschaut sondern verklärt wird, dass Menschen, welche dies tun, etwas suchen, was es hier nicht gibt: Das Perfekte. Sie projezieren dann ihre Sehnsucht auf AH.
Ich bin überzeugt, dass er schiere Anbetung lachend von sich gewiesen hätte.
Anti-Illuminat_999
@Rassiner-Fan und Thomram
Ich schätze das die Wahrheit dazwischen liegt. Ihn als Messias oder Heiligen bzw. als den schlimmsten Verbrecher der Menschheitsgeschichte zu erklären ist blanker Unsinn. Er hatte seine Verbindungen zum Hochfinanzkreisen und musste bei vielen Sachen auch mitspielen. Aber er widersetzte sich auch deren Kreisen mit einem Wirtschaftssystem welche diesen trotzte.
Aber von einem bin ich fest überzeugt: Wir werden die komplette Wahrheit über AH schon bald erfahren. Aber erst muss mal das Weltwirtschaftssystem zusammenbrechen. Wegen der Exponentialfunktion dieses Schuldzinssystems wird es eh nicht mehr lange dauern. Danach (oder vllt schon davor) wird der 3. Weltkrieg ausbrechen. Und nach dem Scheitern der NWO wird es dann endlich soweit sein 😉
thom ram
@Illuminatengegner 🙂
Bezüglich AH haben wir summa summarum wohl ähnliche Informationen und entsprechend ähnliche Meinung.Wohltuend für mich, deine Stimme zu hören.
Bezüglich WK3….nun, weil SIE noch per kleiner Anweisung allerlei Knöpfe drücken lassen können, scheint ein WK3 im Sinne von Miltär und Bomben hoch wahrscheinlich.
Ich hab keinen Schiss. Wenn ich doch nicht so recht dran glaube, ist es meine Intuition, welche sich ins Ganze hineinspürt.
Es gibt da verschiedene Ausführende, welche bereits heute nicht mehr mitmachen, wenn der Befehl von oben kommt. Deren Entscheidung wird – achtung, jetzt wirds transzendent – wesentlich von den Gedankenfeldern beeinflusst, welche du, ich, tausende, Hunderttausende, vielleicht sind es schon x Millionen Menschen, schaffen.
Ich halte es für möglich, dass es kippt, dass es IHNEN nicht möglich ist, die grossen Schläge zu starten.
Es kommt nämlich etwas Entscheidendes dazu- achtung, jetzt wird es noch fantastischer – je mehr und stärker wir Menschen eine bestimmte Absicht hegen, desto mehr ist es mächtigen Helfern möglich, unsern Weg zu ebnen, uns Feuerschutz geben und unsere Saat schnell und gesund gedeihen zu lassen.
Es wird noch schwer genug werden, Stürme und Feuer, Zwist und Blut, Armut und Hunger – denn was bereits in Bewegung ist, das lässt sich hier nicht in einem Zug von 100 auf null runterfahren.
Ich kenne die Prophezeiungen vom 3.WK. Doch sind der freie Wille und die entschiedene Absicht der Menschen massgebend.
Jede Prophezeiung kann falsch sein dann, wenn genug Menschen sich ……….. anders entscheiden als man erwartet hat.
Deswegen: Mit Herz und Geist volldampf voraus. Das anstreben, was erstrebenswert uns erscheint. DAS ist ent schei dend.
Anti-Illuminat_999
@Thom Ram
Blut wird fliessen… soviel ist leider sicher. Es kann aber in Grenzen gehalten werden. Mein Traum wäre das das der weltweite Währungszusammenbruch so gehandhabt wird das noch genug für jeden zu Essen für Alle da ist. Was vor allem viele Leben kosten wird ist die tatsache das viele vor dem geistigen Nichts stehen würden. Da wird es viele Selbstmorde geben. Es werden dadurch hierzulande vermutlich mehr Menschen sterben als vor dem Hungertod.
Der 3. WK könnte tatsächlich verhindert werden. Die VSA versuchen schon seit 2 Jahren die Weltbevölkerung dafür zu mobilisieren. Aber wie shon im Iran letztes Jahr scheiterte auch dieses Jahr die Propaganda mit Syrien. Jetzt sieht es so aus als würde Putin es verhindern. Nur ganz vertraue ich dem Frieden nicht. Da sind noch offene Fragen z.B.
Welches Spiel spielt Putin?
Wie sieht es nach den Zusammenbruch der VSA aus?
Welche Pläne hat der Hochfinanz noch in der Hinterhand?
Welche Mächte wirken bei dem Ganzen noch mit?
Welche Rolle spielt China?
Ja ich kenne die Prophezeiungen auch genau und habe da insbesondere immer die von Irlmaier im Hinterkopf. Seine Aussage zu seinen Prophezeiungen war immer: Durch ein Gebet kann alles verhindert werden.
thom ram
@anti illuminat
harch, all diese Abkürzungen. Beim Gurgeln finde ich unter VSA 2736 Einträge.
Bitten Anti helfen Tom. Tom sagen danken.
Déformation professionelle. Hier giptz weder Konjugation noch Deklination.
Interessantes Detail noch, wenn ich schon am blabbern bin: Die Menschen reden selten von „ich, mich“ oder „mir“. Sie setzen in der Regel wie bei „uns“ kleine Kinder es tun ihren Namen ein.
Darum Tom hoffen Anti können verstehen Tom wenn Tom nur sprechen wie dies.
Karena itu Tom harap Anti pisa mengerti Tom kalau tom hanya bicara seperti ini.
Ende Sprachkurs Teil 1A.
Also, was war da mit dem VSA, bitte? 😉
thomram
@Anti Illuminat
Komisch, immer wenn ich morgens beginne, motzt word press, ich habe einen Eintrag doppelt und refüsiert.
Ich werde aus VSA nicht schlau. Gurgeln bring mich nicht weiter.
thomram
@Anti Illuminat
Dass Irlmaier gesagt habe, dass die von ihm empfangenen und weitergegebenen Prophezeiungen durch ein Gebet geändert werden können, macht ihn für mich noch einen heftigen Zacken glaubwürdiger.
Für heutige Menschen, so denke ich allerdings, muss „Gebet“ durch „bewusstes Denken“ ersetzt werden.
Ich denke, dass die herkömmliche Art des Betens selten das bewirkt, was der Betende herzuwünschen meinte.
Der herkömmlich Betende verbrämt seinen Wunsch meist mit etwelchen Emotionen, wodurch der KernGedanke des Betenden verunreinigt wird.
Der Kosmos unterscheidet nicht. Er setzt um, was der Mensch aussendet.
Beispiel:
Ich bete, dass meine untreue Geliebte zu mir zurückkommen möge.
Während des Gebetes fühle ich meine Verlorenheitsangst und sende aus: Ich bin allein. Ich bin verloren.
Ja der Kosmos ist grosszügig. Er schickt mir das, was ich denke. Er wird mir Begebenheiten schicken, welche mir Gelegenheit geben, mich noch alleiner, noch verlorener zu fühlen. Meine Geliebte wird noch mehr zicken.
Wenn ich will, dass meine Geliebte zurückkommt, dann hilft es nicht, sie herzubitten. Im Herbitten ist die Negation meiner Absicht enthalten. Im Herbitten ist der Gedanke mit drin, dass sie fernbleibt.
Wenn ich will, dass sie zurückkommt, dann stelle ich mir vor, wie ich froh und frei lebe, unabhängig. Ich stelle mir vor, wie meine Geliebte froh und frei lebt, unabhängig.
Ich stelle mir vor, dass ich und meine Geliebte froh und frei das zusammen leben und erleben, was gemäss unserer Lebenspläne und unserer Möglichkeiten als Mensch leicht durchführbar ist.
Ich seh schon, ich muss in meinem Blog was über’s Beten schreiben.
Hoff, niemanden gelangeweilete zu haben.
Jedem, der aus dem Schlummer wieder herkommt, wünsch ich einen herrlichen Morgen.
Venceremos
@ Anti-Illuminat
Und weil das so ist – mit dem Gebet nach Irlmaier, was Du erwähnst – soll auch auf Blogs nix „Spirituelles“ geschrieben werden, es könnte ja den Menschen vielleicht versehntlich helfen.
thomram
@venceremos
Dein Wort in der geneigten Menschen Ohr.
Kommt noch was dazu:
Bloss kein Spass in den Blogs. Es könnte jemand froh lachen.
Venceremos
@ Thom
Das Schönste vom gestrigen Tage Thom, das hast Du leider verpasst ! Wie konnte Dir das nur passieren, mir ein Rätsel !
http://lupocattivoblog.com/2013/10/09/es-geht-nicht-mehr-um-terra-germania-es-geht-um-alle-faulen-eier/
thomram
@Vence
In der Tat. Der Brüller.
Dette reblogge ich stracks.
Hab zwar bis nachts um viere im Net rumgemacht – gut, dass ich dich als Assistentin zur Seite weiss 😉
Anti-Illuminat_999
@Thomram
VSA=Vereinigte Staaten von Amerika. Will nicht mehr USA schreiben.
@Thomram und Venceremos
Es kommt drauf an das richtige zu beten und den richtigen anzubeten. Da hat jeder seine eigene Meinung. Das Problem ist das man bei solchen Themen aggressivste Gegenargumente bekommt da man bei einigen das Ego verletzt. Es könnte ja schließlich einer missionieren und das wollen wir doch nicht 😉
thom ram
@antiilluminat
VSA = USA? ich dachte vielmehr VerSuchsAnstalt. Was dort heute abzugehen scheint, ist nicht lustiger als in D. Es ist bekannt: Das amerikanische Volk ist bei IHNEN genau so zu reduzieren, zu schwächen und zu roboterisieren wie alle Völker.
Zum Blog Schreiben: Solange jemand andere Schreiber nicht persönlich anpöbelt und Dritte nicht unangemessen schlecht macht, ist jeder Beitrag ok. Je vielfältiger die Beleuchtungen eines Themas sind, desto besser.
Die obige Diskussion war interessant, und ich attestiere fast allen, dass sie nach bestem Wissen und Gewissen schreiben. Was, um Himmels Willen, kann man mehr erwarten?????
Venceremos
@ Thomram
Und ich habe mich gewundert, warum Du mir mit keinem Wort beigestanden hast !
Aber vielleicht wäre es kontrapruduktiv gewesen und Du hättest dies erkannt, denn Du stehst ja auch auf der LISTE.
Ich jedenfalls habe erkannt, wie oberflächlich das meiste Gewäsch auf den Blogs ist und die Verfasser dazu. Dass die meisten keinen Arsch in der Hose haben, dass sie obendrein noch Angst haben, ihren lächerlichen Nick zu verbrennen und dass das ganze Geschreibe in erster Linie der Selbstdarstellung und dem Egotrip dient. Dafür werden dann die ulkigsten Allianzen geschlossen, nur für das bisschen Anerkennung, das viele dieser Leute im realen Leben vielleicht nicht haben ;).
Deutschland werden die meisten dieser Leute nicht retten, möglicherweise nicht mal einen Menschen, der wirklich ihre Hilfe braucht ( da, wo es sich nicht um Familie und Sippe handelt).
Ich wünsche Dir weiterhin noch viel Vergnügen in diesem illustren Verein der Worthelden!
Lieben Gruß
Venceremos
thomram
@venci
Ja, ich hab die Schlacht verpasst. Macht nix.
Was ich zu sagen habe, ist themenfremd hier und eh zu esoterisch. Zudem will ich keinen verleiten, in mir einen Troll zu vermuten, weil obskures Zeug von mir kommt. kristall@gmx.ch
Schmitti
Moin Moin alle zusammen!!
@ Götze
Korrekt – politisch und national – bewusst und das ohne diese DRECKS EU ❗
Dann kann man auch in Frieden und Freiheit mit Europa leben !
Gebe Dir 100% Zustimmung 😉
Mit deutschem Gruß
goetzvonberlichingen
Hungerblockaden gegen das Reich..vor dem WK-I …
1914–Ca.1 Million verhungerter deutscher Zivilisten im 1. WK, Versailler Unterdrückungsvertrag, Rheinlandbesetzung,
http://www.dhm.de/lemo/html/wk1/kriegsverlauf/seeblockade/index.html
Nach dem WK II , die Hungerjahre 1945 bis fast 1949..
Millionen Deutsche kamen erst nach Kriegsende durch alliierte Hungerblockaden, Vertreibung und Zwangsarbeit in den GULAGS und Rheinwiesnelagern ums Leben,
http://kollektives-gedaechtnis.de/zeiten/nach45.htm
Sowie die Hungeblockade der Sowjets gegen BERLIN.
******
Der Vertrag von Versailles
…und immer wieder Versailles..
http://www.youtube.com/watch?v=bb2YBaYkCpE
Nicht vergessen!BRinD ist nicht Deutschland…
Bis heute nicht souverän, besetzt, Vasallen-Armee reduziert…und weiter ausgeplündert.
ESM, EU—ist Neo-Versailles …
Darum patriotisch und national-bewusst!
> In Frieden mit EUROPA, ohne EU!<
nemo vult
„Was er forderte, war die Rückgabe der rein deutschen Stadt DANZIG und eine Landverbindung (Korridor) mit Ostpreußen.“
Korridor meint eine Transitverbindung, Auto- und Eisenbahn, wie zwischen der BRD und Westberlin.
https://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Stadt_Danzig#Sprachen_und_Dialekte
http://home.arcor.de/iframe/dontdelete/danzigbevoelkerung.pdf
(hier ist der Wegzug zwischen 1938-39 aufschlussreich)
nemo vult
Apropos: Kreuzzug!
http://lupocattivoblog.com/2013/10/07/deutschland-soll-vernichtet-werden-die-brd-luge-revolution-deutsches-reich/#comment-54386
Outside-Job
Hallo Maria Lourdes,
passend zum Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=PyEcSOdLlHY
Gefunden hier: http://haunebu7.wordpress.com/2013/10/08/putin-polen-und-andere-staaten-sollen-ihre-mitschuld-am-2-weltkrieg-rechtskraftig-anerkennen/
LG,
Outside-Job
trojaner72
Immer wieder nett anzuhören, wenn sich quasi die ganze Welt trifft, um über einen bis zur Unkenntlichkeit verstümmelten zu lästern und ihn zu diskreditieren ohne dass er in der Lage ist sich zu verteidigen. Alleine aus diesem Grunde bringt mich keiner dazu einem dieser Ratten auch nur ein Wort zu glauben, egal aus was für einem Land auch immer dieser kommt.
trojaner72
Was diese „Münchner Verschwörung“ anbetrift, finde ich diese doch sehr spannend. Mich würde da mal die Meinug vom „Kurzer“ dazu interessieren.
Outside-Job
Hallo Maria Lourdes,
dieser Beitrag ist auch lesenswert…
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/10/08/vorrangig-putins-torpedo-gegen-die-nwo-der-israel-lobby/
Gruß,
Outside-Job
Illuminati666
Da muss man sich natürlich die Frage stellen, warum Gospodin Wladimir Putin durch den Mossad-Geheimdienst immer noch nicht hingerichtet wurde, weil er den mosesgläubigen Milliardär Michail Chodorkowsky nach wie vor in einem seiner sibirischen Gulag-Gefängnissen wegsperren lässt, weil er ein politischer Gegner von ihm und seinem System war?
Fragt sich Pater A. Isidor
trojaner72
Ich kann nicht nachvollziehen, warum ihr immer diesem Putin so hinterher rennt.
Mal angenommen dir haut einer mit der Faust ins Gesicht, wenn du dann am Boden liegst klaut er dir deinen Geldbeutel und sagt zu dir, dass er noch 5000 Euro Schmerzensgeld von dir bekommt, weil seine Faust jetzt weh tut und nach einer Weile sagt dieser Typ der dir das Gesicht zerschlagen hat, dass er auch mit 1000 Euro zufrieden wäre. Würdest du ihm dann den Tausender geben, und zufrieden von Dannen ziehen? Also ich nicht und auch nicht wegen des Geldes, sondern dem Verlust meiner Ehre. Und in besagtem Fall der entgültigen Zerstörung bzw. Unterjochung des deutschen Volkes unter dem Dekmantel der Geschichtsfälschung hinein in den jüdischen NWO Sozialismus. Ach ja, Israel fällt so oder so, das wahr schon so geplant als es gegründet wurde. Dieser Fall muss jetzt nur noch gut verkauft werden, denn die wollen ihre NWO aus dem gelobten Land regieren. So zumindest meine Vermutung.
thomram
Great! Dank an Maria.
Wird auf http://bumibahagia.com/deutschland/ rübergezogen.
Hugin Und Munin
Bald naht die Revision der lügenhaften Geschichte.
Bald werden wir befreit von diesem heuchlerischen und verbrecherischen Zionsystem.
Ich hoffe es gibt genügend Gefängnisse um diese Dämonen hermetisch einzuriegeln.
Schmitti
Moin Moin alle zusammen!!
@ Hugin Und Munin
Nein – keine Gefängnisse für diese Dämonen, um diese hermetisch einzuriegeln.
Die müssen ins Steinbruch und für ihre Taten ACKERN und RACKERN bis sie TOT umfallen.
Mit deutschem Gruß
Hugin Und Munin
@schmitti,
……. Mit dem hermetischen einriegeln hab ich sogar an die feinstoffliche Ebene gedacht-:)
Natürlich gibt es doch diverse Betätigungsfelder für diese Herrschaften!
Da fällt der Führung garantiert was passendes ein-:)
Schmitti
Moin Moin alle zusammen!!
@ Hugin Und Munin
Ganz bestimmt fällt hierzu der Führung was passendes ein -:)
Mit deutschem Gruß
bunzelmann
Hat dies auf Ruf-der-Heimat rebloggt.
haunebu7
Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.
Rassinier-Fan
„Wissen Sie was die zukünftigen Historiker als das wichtigste Ereignis dieses Alters betrachten werden? Es wird nicht Hitler und der Zweite Weltkrieg sein. Es wird nicht die Ausgabe der Kernenergie sein. Es wird nicht die Bedrohung durch den Kommunismus sein. Es wird der Verzicht auf die Weißen sein.“
Prof. Frederick Alexander Lindemann, 1st Viscount Cherwell, enger tech. Berater Winston Churchills und, wie Kurt Zadek Lewin, verantwortlich für das alliierte Flächenbombardement auf dt. Städte
Deutschland erkannte vielleicht als erstes Land nach dem völlig überflüssigen Ersten Weltkrieg, was da gespielt wurde.
Damit zog es den tödlichen Hass der sich auserwählt wähnenden auf sich, denen es auch tatsächlich gelang GB und US, Länder, die sie unter Kontrolle hatten, bzw. in Symbiose mit deren Geldeliten sie leben, ein zweites Mal auf Deutschland zu hetzen. Rußland hatten sie ja 1917 bereits unter ihre Kontrolle und in Stellung gebracht.
Was die angelsächsischen Gojim nicht erkannten, war, daß Deutschland nie ihr Feind war! Mit dem Krieg gegen Deutschland legten sie Hand an ihre eigenen Wurzeln an.
Das Ergebnis sehen wir heute: Wenn sich nicht ganz schnell tiefgreifend etwas ändert, steht in den nächsten Jahrzehnten der Untergang des Abendlandes, das Verschwinden der weißen Rasse bevor. Die Weichen sind gestellt.
Das, was wir bis jetzt an „Multi-Kulti“ erleben, ist nur ein kleiner Vorgeschmack, auf das, was uns bevorsteht. „More than 50 Million african workers are to be invited to Europe in a far reaching secretive Migration deal, the Daily Express can reveal today“ (Daily Express, 11. 10. 2008) (www.heimatforum.de, dort PDF-Datei „Multikulturreport 2013).
Und sie haben es schon damals verkündet: Pan-Europa-Gründer Richard Graf Coudenhove-Kalergi: „Wir erstreben die eurasisch-negroide Zukunftsrasse“ (1924). Lückenlos anknüpfend Peter Sutherland (Direktor der UNO-Migrationsbehörde und Goldman-Sachs-Vorstand sowie Bilderberger) Peter Sutherland: „EU should do it´s best to do undermine ethnic homogenity“ (2012).
Durch die Umerziehung wurden die Deutschen geistig wehrlos gemacht. Man hatte erkannt: Mit Bomben kann man dieses Volk nicht vernichten, da hätten sie alle ausrotten müssen, was sie zunächst ja auch geplant hatten. Es sei daran erinnert, daß Deutschland nach WK 2 jahrzehntelang als Hauptschlachtfeld für den nuklearen Dritten Durchgang vorgesehen war (und vielleicht immer noch ist, wenn es nicht gehorcht?). Ich erinnere mich noch gut, wie man in den 80er Jahren Tiefgaragen mit 20 cm dicken Toren gebaut hat). Nein, man mußte an den Wesenskern ran: Gerade den Sinn der Deutschen für Gerechtigkeit hat man ausgenutzt, um sie mit irrationalen Schuldneurosen vollzustopfen, die soweit gehen, daß sie sich selbst abschaffen wollen. Und das andere ist die Vernichtung des Genpools. Massenweise fremdstämmige Völker werden eingeschleust, und in Phase 2 soll dann die Vermischung gefördert werden. Deswegen wurde zum Beispiel auch so ein Rummel um diese Heidi Klum und ihren Seal gemacht. Das hat alles System.
Man kann nur versuchen, aufzuklären, auch wenn es oft auf taube Ohren stößt. Motto: Steter Tropfen höhlt den Stein.
Ein gutes Zeichen ist, daß in den Mainstream-Medien immer öfter Kommentarfunktionen ihrer Webseiten bei diesen Themen geschlossen werden, wegen dem, was die Leute schreiben.
netzband
Eine für Viele immer noch verblüffende Darstellung der geschichtlichen Entwicklungen. Darauf haben wir lange warten müssen. Generationen haben nach dem Krieg unsere Geschichte als Bruchstücke vergesetzt bekommen, als einen Trümmerhaufen, wobei noch Einzelheizten verdreht oder verschwiegen wurden. Mister Guido Knopp und History Channel, BBC, fabrizien seit langen Jahren aus diesen Bruchstücken immer neue Machwerke – wie ein Vexierspiel.
Wie der Titel des Artikels sagt: „Die heuchlerische These vom „notwendigen Kreuzzug gegen die Diktatur” – drängt sich doch die logische Frage auf: Warum haben diese großartigen Demokraten wie Churchill, Roosevelt, Morgenthau et cetera nicht Stalin auch den Krieg erklärt, als die Sowjets so ungefähr 10 Tage später in den Ostteil Polens einrückten und der NKWD sein blutiges Werk anfing? Den „Hitler-Stalin-Pakt“ hatten die Bolshewiken Hitler aufgedrängt, bzw. die Bestimmungen entworfen, wie Werner Maser nachwies.
Hatten die Bolschewiken und Stalin so mustergültig demokratische Verdienste? Man denke nur and die zwangsweise Kollektivierung Anfang der 30er Jahre, schon von Lenin geplant, die 6 bis 12 Millionen ukrainischer und russischer Bauern, Kulaken, den elenden Hungertod brachte, weil die Kommissare ihnen alle Vorräte und das Vieh wegnahmen. Das hatten die linksliberalen Intellektuellen in Paris, London und New York ignoriert, während die Sowjets Getreide exportierten um im Westen Schwerindustrie einzukaufen. Damit hatten also die angeblichen Demokraten keine Probleme….
Andy
Mein lieber Netzband,
Du hast es kurz und buendig auf den Punkt gebracht. Nur wollen wir nicht vergessen, das nicht nur diese angeblichen „Demokraten“ sondern auch der „heilige Stuhl“ in und um die Sowjetunion keine Probleme hatte.
http://archive.org/details/VatikanUndKreml_602
Irmie
Der Vatikan hat es den Deutschen wohl nie vergeben, da diese Martin Luther zeugten, der die Kirche spaltete. Deshalb hatte der Vatikan evtl. Interesse daran, die Deutschen zu eliminieren – wohl bis heute. Es kann so sein. Warum sonst steht steht kaum einer den leidenden Deutschen je bei?
netzband
Habe in das Buch reingeschaut, Andy, danke für Hinweis. Es scheint ja so zusein, daß Vatikan und Jesuiten damals eine eigene Politik mit den Bolschewisten betrieben, aber das wäre höchst unchristlich. Vielleicht ist das ganze auch übertrieben von Seiten der Ludendorffs? ich weiß zu wenig darüber.
Ja, Irmie, wenn wir den 30-jährigen Krieg betrachten, war der bestimmt eine Folge der Reformation, beziehungsweise daß der Varikan wieder seine Macht in Deutschland herstellen wollte. Aber auch durch das ganze Mittelalter ging der Kampf zwischen Kaiser und Rom. Auch für mich noch schwer alles zu verstehen, aber so war es wohl. Ich glaub nicht, daß die römische Kirche sehr von Juden beeinflußt war, wie das die Ludendorffs meinen, aber zur Zeit der Renaissance haben die Ablassprediger selbst Ausbeutung betrieben. Gruß
Andy
Hallo Netzband, es lohnt sich bei http://www.archive.org/ den Namen Ludendorff in den Suchbegriff einzusetzen. Du wirst dann eine Fuelle von Abhandlungen, nicht nur von den Ludendorff’s ueber alle moeglichen und unmoeglichen Themen finden.
Zum Einlesen empfehle ich -Der Pabst fuehrt Krieg- http://archive.org/details/DerPapstFuehrtKrieg_804
Andy
Irmie, genau, und wie man „Leichname“ heranzuechtet die soetwas zu machen bereit sind, ist hier in alle Einzelheiten beschrieben.
http://archive.org/search.php?query=Das%20Geheimnis%20der%20Jesuitenmacht%20und%20ihr%20ende%20AND%20collection%3Aopensource
Senatssekretär FREISTAAT DANZIG
Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt.
kopfschuss911 (5%-Club)
„Was für uns spricht, das ist die Vernunft. Das ist die Richtigkeit unserer Grundsätze.“
http://www.youtube.com/watch?v=UqantQyY6Iw
http://www.youtubeunblocker.org/
Irmie
Sehr interessant. Danke.
kopfschuss911 (5%-Club)
Hat dies auf In Dir muß brennen… rebloggt und kommentierte:
Maria, Du schwingst Dich zu ungeahnten Höhen auf…//;=) Heil Dir!
Friedland
Kleine Hundestory
Ja, da war nun das Schoßhündchen Churchill von seinem Herrchen Rosenfeld von der Leine gelassen, da gabs kein zurück mehr, denn die versammelten Herrschaften im Rücken des letzteren wollten Kohle sehen und warteten schon auf die Vereinnahmung der Besitztümer des glorreichen Britischen Empires.
Die eigentlichen Verlierer des von beiden Gaunern angezettelten Weltkriegs, so sieht man jetzt nach 67 Jahren Waffenstillstand, sind die als Waffenbrüder aufgetretenen Staaten USA und GB.
Was bleibt, ist die Erkenntnis, das Lügen doch kürzere Beine haben als gemeinhin angenommen und daß sich Unrecht, das anderen Staaten zugefügt wird, sich verhältnismäßig rasch rächen kann.