Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

60 Comments

  1. Pingback: Hitlers Volks-Notenbank – Ein Leben in Frieden und Wohlstand | removetheveildotnet

  2. Pingback: Hitlers Volks-Notenbank – Ein Leben in Frieden und Wohlstand | Hüttendorfer Ansichten – Andreas Große

  3. Pingback: Das Volk mit der Todes-Sehnsucht « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  4. Pingback: Realitäten im Dritten Reich – Teil 12 – Zusammenfassung « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  5. Pingback: Realitäten im Dritten Reich – Teil 11 – ALBERT SPEER’s “Erkenntnisse” und die ihm gebührende Antwort « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  6. Pingback: Realitäten im Dritten Reich – Teil 10 – Die politische Lage « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  7. Pingback: Realitäten im Dritten Reich – Teil 9 – Deutscher Sozialismus « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  8. Pingback: Realitäten im Dritten Reich – Teil 8 – Machtstrukturen und Faschismus « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  9. Pingback: Realitäten im Dritten Reich – Teil 7 – Autarkie; Teil der NS-Weltanschauung? « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  10. Pingback: Realitäten im Dritten Reich – Teil 6 – Krieg als Ausweg? « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  11. Pingback: Realitäten im Dritten Reich – Teil 5 – Wirtschaft und Aufrüstung « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  12. Pingback: Realitäten im Dritten Reich – Teil 4 – Großindustrie und Staat « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  13. 11

    mail@docziegler.de

    Hans Kehrl stellt viele Tatsachenbehauptungen auf. Diese ließen sich widerlegen oder bestätigen. Ich habe nicht die Zeit das zu tun. Vieles oder alles klingt plausibel. Mit dem gesunden Menschenverstand ist klar, dass er wohl wahrheitsgetreu berichtet. Warum soll er denn die Tatsachen färben wollen.
    Sammelbüchsen aufgestellt, wahr oder falsch, wieviel Geld mit Büchsen eingesammelt, wieviel von Robert Bosch et al gespendet – wohl alles irgendwo bürokratisch erfasst und bekannt. Danke für diese Veröffentlichung.

    Reply
  14. 10

    netzband

    Venceremos, was mainst Du mit freier Mensch? individuell, wie das die ganze Zeit geredet wird? Jeder muß von etwas Leben, Arbeit und mit Natur und Wetter muß man auch auskommen, wenn wir was im Leben lernen, ist es Gemeinschaft, Kinder, Eltern, Dorf und Stadt. Auch Arbeit macht für mich Sinn, wie sie für Gemeinschaft ist.
    Individuelle Freiheit ist in sofern eine liberale Idee, so wie “alle sind gleich”, noch nicht mal eine Ideologie. Denn letztere ist organisch und aus natürlich zusammenhängenden Idealen, Erfahrungen gebildet. Liberale Ideen sind schädliche Wahnideen, die der Feind, nämlich gottlose Psychologen ihren Opfern einreden wollen.

    Reply
    1. 10.1

      netzband

      Verzeihung, einige Fehler in der Kürze und soviele Kommentare dazwischen mittlerweile – es war auf Deine Frage an Paula,-oben:
      https://lupocattivoblog.com/2013/12/22/realitaten-im-dritten-reich-teil-3-partei-und-wirtschaft-im-dritten-reich/#comment-66452
      “Warum muss es denn unbedingt wieder eine “Ideologie” sein ? Dies ist die Mutter der Gehirnwäsche für mich und nimmt den Menschen auf die eine oder andere Weise immer ihre Freiheit.”

      Reply
  15. 9

    Skeptiker

    Churchill:

    “Seit 400 Jahren hat die Außenpolitik Großbritanniens darin bestanden, sich der stärksten, aggressivsten, beherrschenden Großmacht auf
    dem Kontinent entgegenzustellen… Es handelt sich nicht darum, ob es Spanien ist oder die französische Monarchie oder das französische
    Kaiserreich oder das Hitler-Regime.
    Es handelt sich nicht um Machthaber oder Nationen, sondern lediglich darum, wer der größte oder der potentiell dominierende Tyrann ist.”

    (Zitat aus: The Second World War, Band 1.)
    Nah dann werfen wir doch einmal einen kurzen Blick in die (britische!) Vergangenheit, wie diese Aussage wohl zu verstehen sein könnte:

    Dazu die folgende Statistik: In den 300 Jahren von 1618 bis 1918 führte England 237 Jahre Krieg, davon:
    gegen Frankreich: 10 Kriege, 73 Jahre lang;
    (Anm.: Wobei der sogenannte “100jährige Krieg” (1337 – 1453) hier nicht unbedingt unerwähnt bleiben sollte!
    Ihren Anspruch auf die französische Krone gaben die englischen Könige übrigens auch erst im Jahre 1802 auf.)
    gegen Spanien: 8 Kriege, 48 Jahre lang;
    gegen Holland: 7 Kriege, 36 Jahre lang;
    gegen Dänemark: 6 Kriege, 23 Jahre lang;
    gegen Russland: 4 Kriege, 7 Jahre lang;
    gegen Deutschland: 4 Kriege, 17 Jahre lang;
    gegen China: 3 Kriege, 9 Jahre lang;
    gegen USA: 2 Kriege, 13 Jahre lang;
    gegen Schweden: 2 Kriege, 6 Jahre lang;
    gegen Ägypten: 2 Kriege, 2 Jahre lang;
    gegen Türkei: 2 Kriege, 3 Jahre lang;
    Seit 1945, als die “bösen Deutschen” entwaffnet wurden, gab es schon wieder
    über 200 Konflikte, davon allein seit 1992 29 mit rund 6 Millionen Toten;

    Quelle: NID Nr. 12/93, S. 5.)

    (Anm.: Die Briten besaßen das größte Kolonialreich, welches sich über alle Kontinente bis Ende 1945 ausdehnte.
    Hitler / Deutschland unterstellt-e man regelmäßig Welt-Eroberungspläne, ohne überall dabei auf die Briten zu stoßen,
    oder wie sie, in den letzten 3 Jahrhunderten mit “fast” allen Ländern dieser Erde Krieg geführt zu haben – Interessant!)
    … und jene stecken schon wieder / immer noch in kriegerischen Auseinandersetzungen – wer hält sie auch davon ab?)

    ================
    “Sie müssen sich darüber im klaren sein, dass dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft
    des Deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt”
    (Churchill, 1940 als neu ernannter Premier-Minister.)
    ================
    “Ich führe keinen Krieg gegen Hitler, sondern ich führe einen Krieg gegen Deutschland.”
    (Churchill, 1940 als neu ernannter Premier-Minister.)

    Quelle:
    http://freddyweb4.wordpress.com/entlarvende-historische-zitate/

    Gruß Skeptiker

    Reply
  16. 8

    Skeptiker

    Die Protokolle der Weisen von Zion

    Protokoll 21

    DAS PROTOKOLL XXI
    Meiner letzten Darstellung will ich nun eine ausführliche Erörterung über die inneren Anleihen hinzufügen. Über die auswärtigen Anleihen werde ich nicht mehr sprechen; sie haben unsere Kassen mit dem Gelde der Nichtjuden gefüllt; in unserem Staate aber wird es Ausländer nicht mehr geben.

    Wir haben die Bestechlichkeit der hohen Staatsbeamten und die Nachlässigkeit der Herrscher ausgenützt, um unsere Gelder zwei-, drei- und mehrfach wieder hereinzubekommen, indem wir den Regierungen der Nichtjuden mehr Geld liehen, als sie unbedingt benötigten. Wer könnte uns das gleichmachen? Ich werde mich sohin nur mit den Einzelheiten der inneren Anleihen beschäftigen. Wenn ein Staat eine Anleihe begeben will, so legt er Zeichnungslisten auf. Damit die ausgegebenen Staatspapiere von jedermann übernommen werden können, wird der Nennwert mit 100 bis 1000 festgesetzt. Den ersten Zeichner wird ein Nachlass gewährt. Am nächsten Tage kommt es zu einer Preissteigerung; angeblich wegen starker Nachfrage. Nach einigen Tagen verlautbart man, daß die Staatskassen übervoll sind, und daß man nicht mehr weiß, wohin mit dem Gelde. Wozu nimmt man es also an? Die Zeichnung übersteigt nun den aufgelegten Betrag mehrfach; und hierin liegt der besondere Erfolg, denn das Publikum hat damit sein Vertrauen zur Regierung kundgetan.

    Aber wenn die Komödie zu Ende ist, steht man vor einer ungeheuren Schuld. Um die Zinsen zahlen zu können, nimmt der Staat zu einer neuen Anleihe seine Zuflucht, die die bisherige Schuld nicht beseitigt, sondern im Gegenteile vermehrt. Wenn dann das Zutrauen zum Staate endlich erschöpft ist, muß man durch neue Steuern nicht etwa die Anleihe, sondern nur die Zinsen der Anleihe abdecken. Diese Steuern stellen also eine Schuld dar, mit der man eine andere Schuld bezahlt.

    Dann kommt die Zeit der Konvertierung, wodurch aber nur der Zinsfuß herabgesetzt und nicht die Schuld ( ?) wird; außerdem ist sie nur mit Zustimmung der Gläubiger durchführbar. Bei Ankündigung einer Konvertierung muß man es den Gläubigern freistellen, entweder zuzustimmen oder ihr Geld zurückzuverlangen. Wenn jedermann sein Geld zurückverlangte, würde sich der Staat im eigenen Netze fangen und wäre nicht imstande, den Rückzahlungsforderungen zu entsprechen. Glücklicherweise sind die Nichtjuden in Geldangelegenheiten wenig bewandert und haben noch immer Kursverluste und Herabsetzungen der Zinsen der Ungewissheit einer neuen Anlage vorgezogen. Dadurch gaben sie den Regierungen mehr als einmal die Möglichkeit, sich einer Schuld von mehreren Millionen zu entledigen. Bei auswärtigen Anleihen dürfen die Nichtjuden nicht wagen, auf die gleiche Art vorzugehen, da sie wohl wissen, daß wir unsere Gelder zur Gänze zurückziehen würden, was den Staatsbankrott zur Folge hätte; die Erklärung der Zahlungsunfähigkeit des Staates würde gleichzeitig den Völkern beweisen, daß zwischen ihnen und ihren Regierungen jedes gemeinsame Band fehlt.

    Ich lenke Ihre Aufmerksamkeit auf diese Tatsache und auch auf die folgende: heutzutage sind alle inneren Anleihen in sogenannte schwebende Schulden umgewandelt, das sind Schulden, die innerhalb einer mehr oder weniger kurzen Zeit zurückzuzahlen sind. Diese Anleihen werden unter Heranziehung der in den Staatsbanken oder in den Sparkassen liegenden Gelder aufgenommen. Da diese Gelder der Regierung genügend lange zur Verfügung stehen, werden sie zur Bezahlung der Zinsen der auswärtigen Anleihen verwendet und an ihrer Stelle hinterlegt die Regierung einen gleichen hohen Betrag in Rentenbriefen.

    Mit solchen Schuldscheinen werden alle Abgänge in den Kassen der Staaten der Nichtjuden ersetzt. Sobald wir die Weltherrschaft angetreten haben, werden alle diese Schwindeleien aufhören, weil sie nicht unseren Interessen desgleichen dienen werden wir alle Effektenbörsen sperren, da wir nicht dulden werden, daß das Ansehen unserer Herrschaft durch Kursschwankungen unserer Staatspapiere erschüttert wird. Durch ein Gesetz wird festgesetzt werden, daß der Nennwert gleichzeitig der Kurswert ist, hat eine Kurssenkung im Gefolge, und wir haben daher Kurssteigerungen erzeugt, um den Kurs der Wertpapiere der Nichtjuden herabzudrücken.

    Wir werden die Börsen durch mächtige staatliche Kreditanstalten ersetzen, deren Aufgabe es sein wird, den Kurs der Industriepapiere je nach den Wünschen der Regierung zu bestimmen. Diese Anstalten werden imstande sein, an einem einzigen Tage Industriepapiere im Werte von 500 Millionen auf den Markt zu werfen oder anzukaufen. Auf diese Weise werden alle industriellen Unternehmungen in Abhängigkeit von uns kommen. Sie können sich vorstellen, welche Macht wir uns dadurch verschaffen werden.

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    Gruß Skeptiker

    Reply
  17. 7

    netzband

    Die Beschreibungen der Entwicklung in der Wirtschaft und im deutschen Volk um die Wende 1933, die Hans Kehrl hier gegeben hat mit genauer Sachkenntnis, stellen für uns wieder Klarheit her über diesen Teil unserer Geschichte. Er kannte die handelnden Personen.
    Was für einen Müll, Unsinn und Drecksnebel mußten wir uns die Jahre anhören. Und manch einer heute muß erstmal “liberale Ideologie”, marxistische Gleichmacherei und falsche Wirtschaftstheorien ablegen um zu begreifen.
    Kehrl ist Wirtschaftsfachmann und ehrlich, da galt der Satz: die Wirtschaft soll für das Volk arbeiten. In dem Sinne ist alles viel einfacher. Der idealistische Einsatz der Leute in der NS-Partei ist auch bewundernswert. Die größten sozialen Taten gingen mit dem Winterhilfswerk los. Ich kann nur noch staunen über die Tatkraft unserer Eltern und Großeltern damals.

    Reply
    1. 7.1

      ohnweg

      Dem kann ich nur beipflichten. Ehre wem Ehre gebührt!

      Reply
  18. 6

    Aufstieg des Adlers

    Hallo Freunde,

    ich habe grade einen neuen Film eingestellt

    Reply
    1. 6.1

      Falke61

      Hallo Adler Danke für das Video. Es ist als ob Du mit mir mal geredet hättest. Jedenfalls versetzen die Bilder mich in meine frühere Heimat zurück in die Niederlausitz. Wie z.B. Flugplatz Neuhausen und umliegende Orte. Die Bilder und die Landschaft sind sehr ähnlich. Ja Ja Preußen oder Brandenburg mein Heimatland hier bin ich aufgewachsen.
      Das Du die Sauferei überwunden hast ist prima zeugt von Stärke aber das Du dich jetzt mit Cola traktierst Mann haste nicht mal mit Ingo oder Erni über gesunde Ernährung gesprochen? Viele Grüße an Dich und alle anderen hier der Seite und erholsame Feiertage Euer Falke61

      Reply
      1. 6.1.1

        Aufstieg des Adlers

        Ja Falke, aber wir begehen das Julfest und nich den christlichen Schotter

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Falke61

          Adler Ich hatte da auch mehr an die Raunächte/ Rauchnächte gedacht. Mit dem christlichen Quark habe ich noch nie was am Hut gehabt schon von hause aus. Habe in den vergangenen Tagen die Texte im Netz über Julfest gelesen. ist schon irre wie die Geschichte verdreht worden ist und immer nur zum Machterhalt einer kleinen Kaste. Habe gerade Dein Video gesehen man, man, man sind das Idioten oder verblödete währe auch möglich oder noch schlimmer. Na egal jedenfalls alles Gute vor allem bleib mir gesund und die anderen auch. der Falke61

        2. Aufstieg des Adlers

          Stimmt Falke, was Du schreibst!

          Wenn die “BRD” schon solche Kasper wie drxds, oder den stolzen Systemling brauchen, musses wirklich schon echt mies um diesen Laden bestellt sein….

  19. Pingback: Realitäten im Dritten Reich – Teil 3 – Partei und Wirtschaft im Dritten Reich | volksbetrug.net

  20. 5

    Skeptiker

    Hier die Gesichter der Verschwörung gegen Deutschland

    Gruß Skeptiker

    Reply
  21. 4

    Skeptiker

    Immer sehenswert.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 4.1

      Falke61

      Hallo Skeptiker Wenn man so einen Vortrag hört ist es ebend ganz anders als wenn man es selber liest das wirkt ganz anders. Aber wenn man selber auch liest und bedenkt das das alles zusammengetragen werden muss hat man erst eine Vorstellung was für ein immenser Aufwand dahinter steckt. Hut ab vor solchen Leuten und Dank für diese Arbeit. Gruß der Falke

      Reply
      1. 4.1.1

        Skeptiker

        @Falke61

        Teil 1

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Skeptiker

          Teil 2

          Gruß Skeptiker

        2. Falke61

          Danke Skeptiker die zwei Videos hab ich schon mal gesehen es läuft einem eiskalt den Rücken runter wenn man das hört was da abging und auch heute noch. Siehe Irak, Afghanistan oder in den 70gern Vietnam. Man bekommt manchmal Zweifel an der Menschheit. Gruß Falke

        3. 4.1.1.2

          ohnweg

          Wie aufschlussreich, die beiden Videos. Wie wahr. Als aufgeklärter Deutscher kann man nur noch Abscheu gegenüber dem Feind empfinden. Im Grunde hat der Feind noch viel mehr verloren, nämlich seinen Stolz und seinen Charakter. Echte Deutsche, begegnet bei allen Gelegenheiten der Ignoranz der deutschsprechenden Schwätzer. Lasst die Deutschen nicht vollkommen verblöden. Wenn es not tut spitzt sie energisch zurecht. Das wird oft verstanden.

  22. 3

    Paula

    Hoffentlich findet damit endlich die Verunglimpfung der Reichsregierung Hitler, als eine von jüdischen Geldverleihern an die Macht gebrachte Marionette, ein Ende.

    Reply
    1. 3.1

      Frank

      @Paula

      Zumindest werden die Lügenprediger durch dieses Werk von Hans Kehrl “Realitäten im Dritten Reich”, Schnappatmung bekommen und sicherlich Cholerisch reagieren . 🙂

      Reply
      1. 3.1.1

        Paula

        @ Frank

        Die Lügenbande kennt dieses Werk seit 1980.
        Gerade deshalb wird ja versucht jede neue Generation mit Desorientierung zu verseuchen.

        Lupo (RIP) hat ja ebenso die gerichtliche Abfolge um die “Protokolle” dokumentiert.
        Gerade deshalb wird ja auch dort versucht jede neue Generation mit Desorientierung zu verseuchen, bzw. als Gedankenverbrecher in ihre Knäste zu pferchen.

        Aber alles das gelingt DENEN immer weniger.

        Die Risse im Lügengebäude werden breiter. Deren Fundament sind längst brüchig.

        In naher Zukunft wird auch der Kampf gegen die Welthetzer so intelligent geführt werden, daß er machtpolitisch wirksam wird.

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Hans Jörg Humburg

          In naher Zukunft wird auch der Kampf gegen die Welthetzer so intelligent geführt werden, dass er machtpolitisch wirksam wird.

          Hallo Paula,

          dies sollte wenn möglich hier im Blog beginnen & seine Kreise ziehen & größer werden.

          Wenn der Krieg der Worte beginnt, muss man sich mit Fakten eindecken das Ziel sollte aber eine von Ideologien freie Menschheit sein.

          Mit nachdenklichen Gruß

          Hans Jörg Humburg

        2. Skeptiker

          @Hans Jörg Humburg

          Gruß Skeptiker

        3. Paula

          @Hans Jörg Humburg

          “das Ziel sollte aber eine von Ideologien freie Menschheit sein”

          Gebe zu bedenken:

          ohne Ideologie,

          also
          ohne geistige Grundeinstellung,
          ohne Wertungen,
          ohne ein von einer gesellschaftlichen Gruppe (Bewegung)
          hervorgebrachtem Denk- Ideensystem,

          gibt es keine Grundlage für eine verändernde Tat.

          Ihre “freie Menschheit” bedarf doch auch
          einer geistigen Grundeinstellung,.

          Es bedarf auch einer Wertung.
          Gehört es zur “freien Menscheit”, daß Pädophilie ungehemmt, auf Kosten von Kindern, ausgelebt werden darf?

          Es bedarf auch eines Ideensystems:
          Soll auch zukünftg ein Schuldgeldsystem betrieben werden dürfen, oder gibt es eine Ideologie des sorgenfreien Geldes?

          Nur weil die Kommune mit ihrer menschenverachtenden “Ideolgie” den Bankrott anmelden mußte, wird von DENEN nunmehr als aktuelle Ideologie das Zeitalter einer angebliche Ideologiefreiheit behauptet.

          Wenn man DENEN allerdings ein ideologiefreies Ende der Verstümmlung kleiner Kinder (bekannt als die Ideologie des Beschneidens) empfiehlt,
          dann bricht sich sofort die garnicht so ideologiefrei Hetze rund um den Globus Bahn.

        4. Venceremos

          @ Paula

          Es könnte Werte geben, die gelebt und eingehalten werden auf der Basis von einem allgemeinen Konsens – aber sicher kann das erst im fortgeschritteneren Stadium nach einer Chaosphase der Fall sein. Man kann nur hoffen, dass das Chaos durch die “richtigen Leute” geordnet werden wird, also nicht durch Menschenfeinde.

          Warum muss es denn unbedingt wieder eine “Ideologie” sein ? Dies ist die Mutter der Gehirnwäsche für mich und nimmt den Menschen auf die eine oder andere Weise immer ihre Freiheit.
          Vielleicht redet man auch nur durch den Gebrauch eines verwaschenen und täuschenden Begriffes aneinander vorbei. (NWO Sprech und – Dekonstruktion tut dies mit vielen Begriffen, damit die Leute sich nicht mehr auf eine klare Bedeutung verlassen können).

          Auf -Ismen aller Art können wir ganz bestimmt nach den “Umwälzungen” verzichten.

          Wenn das “Goldene Zeitalter” kein Zeitalter von Freiheit (echter!) und Menschenwürde wird, dann können sich es von mir aus alle an den Hut stecken !

        5. 3.1.1.2

          ohnweg

          H.J. Humburg,
          so wichtig und richtig dieser Kommentar ist. Aber man sollte auch die Gefühle anregen. Denn diese sind das Wasser welches das Informationstreibgut vorwärts bewegt. Zum Beispiel Gefühle wie Heimatliebe, was mit Patriotismus seinen Boden findet. Stolz, um den Widersachern entgegen zu treten. Mut um im richtigen Moment aufzustehen. Dies kurz als Beispiel. Man muss die Menschen mit Gefühlen vom Hocker reissen. Das ist es, was in unserer heutigen Zeit fehlt. Informationen sind inzwischen vorhanden. Jeder ernsthafte Sucher kann die bestmögliche Wahrheit zwischen dem Müll finden.

    2. 3.2

      Frank

      @Paula

      Da sind Sie wieder und vor lauter Schnappatmung und mit hochrotem Cholerikerkopf wird dann schon mal der Spiegel zitiert.

      Peinlich ! 😉

      Reply
      1. 3.2.1

        Paula

        @Frank

        Früher hätte man gesagt:

        Die Synagoge schwingt ihren dürren Griffel….

        Reply
        1. 3.2.1.1

          Hans Jörg Humburg

          Hallo Paula,

          Hier ist der link zu Bommi Baumann http://www.youtube.com/watch?v=NjoG1rhmoQo&list=PL1BD3F93DC592A6F3

          Hier wird meine Aussage bestätigt, das im Hintergrund Gruppen existieren die alle gegeneinander ausspielt um zu verhindern dass eine Freie Gesellschaft entstehen kann.

          in diesem Film fällt der Name Horst Mahler einige Male

          Was für eine Fahne im Wind ist Herr Horst Mahler eigentlich erst Links dann Rechts jetzt ein Engel?

          Wer kennt den Film Die Welle? Ein anschauliches Projekt aus den Jahr 1982 wie man Menschen steuern kann.

          Ich habe mich auf die Pyramide gesetzt und die Schubladen mal einzeln heraus gezogen und rein geschaut

          Das Spiel ist gut Organisiert und Fakt ist, dass alle wichtigen Positionen in Wirtschaft in den Institutionen von den Logen Kontrolliert werden.
          In der Justiz in den Vereinen von der Kleinsten Gemeinde bis zu Größten Gemeinden.

          Wir die Schafe, lassen uns von einer Ecke in die andere scheuchen, was wir verstehen müssen ist, das es Menschen gibt die uns Manipulieren in dem Sie die Richtungen vorgeben in die wir laufen sollen. wenn wir dieses Spiel durchschauen erst dann wird sich was Ändern.

          Ich stehe auf keiner Seite ich bin Mensch, mein Wunsch ist, das wir die Angst voreinander verlieren und eine bessere Welt vorbereiten die zweifelsohne kommen wird.

          Mit nachdenklichen Gruß

          Hans Jörg Humburg

        2. ohnweg

          Es wird sich erst etwas ändern wenn wir handeln. Das Spiel ist doch von ernsthaften und ehrlichen Menschen schon längst durchschaut. Schon zu Hitlers Zeiten wurde alles ganz klar erkannt. Heute weiss man sogar die Namen der Personen von dem inneren Kreis der zynischen Mafiazocker. Nur das Einreissen der Schmarotzersysteme wird etwas ändern. Ob dabei Köpfe rollen ist zweitrangig.

          Russland, China, die USA fallen in diesem Spiel aus. Sie sind Werkzeuge der Mafiagangster. Was bleibt sind die Drittewelt-Länder. Denn nicht alle sind kontrollierbar. Wenn aus diesem Schwarm der sogenannten Dritte-Welt-Länder auch nur zwei oder drei ausbrechen, zum Beispiel in Südamerika, dann wird eine Stampede entstehen die sich gewaschen hat. Dann ist das Spiel mit dem Geldtrick gelaufen. Und dann müssen die Gefühle der Deutschen ausbrechen. Dann widersteht ihnen nichts mehr. Das Gefühl der Angst und Resignation muss einer Aufbruchstimmung weichen. Dann haben wir leichtes Spiel um die alten, deutschen Qualitäten unter Beweis zu stellen. Welche das sind muss ich hoffentlich nicht aufzählen.

          Übrigens, unter der Hand gesagt, Europa wird als erstes für die Zocker ausfallen. Dann liebe Leute, dann heisst es mit hochgehobenen Fahnen auf die Strassen zu stürzen. Bereitet euch am Besten innerlich vor. Es lebe mein Heimatland!

        3. der alte Umpitz

          Horst Mahler ist Anwalt und sollte die “Gesetzgebung” der alliierten Besetzer kennen (nein, kennen müssen). Es steht deshalb die Frage weshalb er nicht ein einziges mal auf einen SHAEF-Richter bestand.

          Das GG §101 hat er nie bemüht, sondern mit seinem Auftreten vor Gericht diese Gerichts-Drecksbande regelrecht legitimiert. Man darf schon mal fragen: Dummheit? Unvermögen? Oder vielleicht doch etwas anderes?

        4. Venceremos

          Dass Europa als erstes “Modell” der NWO fallen soll und wird, hat Paul McGuire auch gesagt. Er hat das Buch “The Day the Dollar Died” geschrieben.
          In Europa ist das Spiel durch die EU schon am weitesten vorangetrieben und der Sack zugeschnürt worden.
          Trotzdem halte ich auch Faktor X für denkbar, also Unwägbarkeiten, die sie nicht mehr unter Kontrolle haben können – mit ggf. einem Zusammenbruch der USA am Anfang der Lawine.
          Wie wollen sie nur ihren gottverdammten Krieg installieren, den sie undedingt haben wollen, um die Falle zu schließen ? False Flag ?
          Wieso hat Russland die Eskalation des Krieges gegen Syrien durch ein offenes Eingreifen der USA bisher verhindert, wenn sie hinter den Kulissen gemeinsame Sache für die NWO machen ? Alles nur Show um abzulenken von einer abgekarteten Sache ?

          Wer wohl der “König des Nordens” sein soll, der “am Nasenring” nach Israel gezogen werden soll, um dort mit seinen Streitkräften dramatisch zu scheitern ? (Hesekiel 38 / 39) ?

        5. Fine

          @der Alte Umpitz,
          der wichtigste Punkt = § 15 GVG (weggefallen seit 12.09.1950)
          Nur DEUTSCH-Dummies erkennen die privaten, religiösen (Freimaurer-)GERICHTE an!
          Ein Deutscher (oder Reichsbürger nach RuStaG i. d. Fassung v. 22. Juli 1913) lehnt sämtliche Vertragsangebote selbiger ab!
          Die Mahlernummer ist sowas von durchsichtig, auch wegen anderer (auserwählter) Punkte – aber das beeindruckt die Gläubigen nicht!
          Ruckzuck wird der Ungläubige noch als “wirr” eingestuft…. Wenn der medienwirksam sitzt, dann sitzt er – aus die Maus!
          Das läßt ebenfalls tiefe Rückschlüsse auf das Bewußtsein und die Sachkenntnisse des PERSONAL DEUTSCH(c) zu!
          Nach so langer Zeit des “Grabens” und Forschens sind solche “Ergebnisse” niederschmetternd!

          Napoleon, der in Paris den Grand Sanhedrin mit dem Vorsitz des Nasi oder Nazi einberufen hatte, zwang den Habsburger, die Reichskrone, den Reichsapfel und das Reichsszepter niederzulegen. Die meisten verwechseln dies mit dem Ende des Heiligen Römischen Reichs deutscher Nation. Der damit aufgeworfene Zustand wird gemeinhin als Deutsche Frage klassifiziert. Dem Habsburger Monarch mangelte nach den selbstverständlich auch für ihn geltenden Regularien die Legalisation zu solchen Beschlüssen, und er unterließ die Auflösung logischerweise.

          Wir finden derartige Betrugsmanöver mittels von Scheininszenierungen immer wieder in der Geschichte, die aus einem einzigen Grunde glücken: wegen der Macht der vereinigten und befehligbaren Gewehrläufe. Damals wie heute ist dies der Königsweg zur Macht und ihres Selbsterhaltes – und die Macht kennt nur diesen einzigen Zweck und Endzweck.
          In der BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND tragen vor allem die Vollzugskräfte der Innenministerien der Länder und „des Bundes“ mit dem wiedervereinigten Massenfamiliennamen POLIZEI© dazu bei, das Revolutionsrecht und den Hochverrath seit dem Jahre 1918 weiter salonfähig zu halten – als moderne “Demokratie” westlicher Prägung. Dabei kann dieser im Kostüm eines Phantasiestaates daherkommende Volksbetrug nur deswegen bestehen, weil der Rechtsnachfolger des

          Vereinigten Wirtschaftsgebietes eine sehr geschickt getarnte Firma BRD GmbH mit angeschlossenem, hauseigenen Inkassobetrieb durch Erhebungsstellen „im“ Finanzamt
          ist, und zugleich das Füllhorn sozialer Gaben als scheinbarer Sozialstaat durch verschiedene Transferleistungen über die Sklaven ergießt.
          Das geschieht allerdings nicht als Philanthropie in jüdischer Begrifflichkeit, oder Menschenliebe in der Ausdrucksweise des Judentums für Vegetarier: des Christentums.

          http://generalfeldmarschall1staatpreussen.wordpress.com/2013/12/22/judenknechte-halten-logengerichtsbarkeit-wie-die-freimaurer-das-land-kaputt-regieren/

          http://berlin2012blog.wordpress.com/2011/07/28/die-mysteriose-gesetzgebung-shaef-so-beherrscht-die-airforce-number-one-nicht-nur-deutschland-sondern-auch-europa-und-die-unterzeichner-der-un-charta/

          http://de.scribd.com/doc/182317636/Louis-Nizer-Band-1000-Losungsskizzen-fur-die-Zukunft-des-REICHS

          Holocaust und kein Ende. Das Märchen von der Kriegsschuldlüge und die Nazikeule mit der “Volksverhetzung”. DIESES BUCH DARF IN DEN ALLIIERTEN KONTROLLGEBIETEN NICHT VERTRIEBEN WERDEN. Das anzuwendende Recht ist das Seerecht, und der Vertrieb kann nur in Staaten und Rechtsordnungen erfolgen, die das Primat des Seerechts anerkennen.

          Die BRD ist eine Firma, die im Handelsregister Frankfurt am Main beim Registergericht unter HRB 51411 eingetragen ist. Alleiniger Gesellschafter ist der Jude Caio Koch-Weser, dessen Vater den Zusatz an den Cohen-Namen angebracht hat; dieser war Reichstagsabgeordneter im Deutschen Reichstag in der Reichshauptstadt Berlin bis zum Jahr 1933, als das Deutsche Volk seine Geschicke am 30, Januar 1933 wieder selbst in die Hand nahm.

          Die BRD kann keinerlei LegALISation vorweisen; im Unterschied dazu kann jeder jeden zu jedem legITIMieren – ein Riesenunterschied.
          Die Kontrolleure sind weiterhin die Dreimächte (Besatzermächte USA; England und Frankreich), die über die Drei Mächte (Besatzungsbehörden, heute vorwiegend zur Tarnung die Bundesrepublik Deutschland, aber eben auch die Militärregierungen der Drei Mächte in Berlin und in den Besatzungszonen). Seit dem 8. Mai 1945 ist ein Teilgebiet des Deutschen Reichs das Kontrollgebiet Deutschland. Genauer gesagt: das Alliierte Kontrollgebiet Deutschland.

          Verwechseln Sie nun bitte nicht dieses Gefasel mit dem Deutschen Reich “in den Grenzen vom 31. Dezember 1937”. Das ist ein Begriff aus der SHAEF Gesetzgebung, SHAEF Gesetz Nr. 52, Artikel VII Buchstabe e. Auf Grund des Terrors der Rheinwiesenlager und anderer Umerziehungsmaßnahmen wird dem Deutschen Volk nun die Kriegsschuldlüge und andere Lügen zur Wahrheit aufgezwungen.
          Dieses Buch handelt von den Maßnahmen, die die völlig durchgeknallten Kaspars (Diener) der Drei Mächte treffen, um die Wahrheit zu unterdrücken.
          Das nennt sich dann “Volksverhetzung”. Verhetzt werden können nur die Juden. Deutsche stehen nicht “unter dem Schutz des § 130 StGB”.
          Die Urteile der Privatgerichtsbarkeit ausweislich § 15 GVG erfolgen seit dem 12.09.1950 im Namen des Jüdischen Volkes, nicht im Namen des Deutschen Volkes.

        6. 3.2.1.2

          Skeptiker

          @Hans Jörg Humburg

          Was für eine Fahne im Wind ist Herr Horst Mahler eigentlich erst Links dann Rechts jetzt ein Engel?

          Urteile selber.

          http://ia600402.us.archive.org/13/items/2008-Voelkische-Reichsbewegung-Auf-den-Fersen-der-satanischen-Luege/2008-Voelkische-reichsbewegung.org-AufDenFersenDerSatanischenLuege-MitHorstMahler1h37m720x400_512kb.mp4

          Gruß Skeptiker

        7. Skeptiker

          Interessant, der Wandel.

  23. Pingback: Realitäten im Dritten Reich – Teil 3 – Partei und Wirtschaft im Dritten Reich | Willibald66's Blog/Website-Marketing/CHECK24-Bekannt aus TV ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, VOX

    1. 3.1

      Reiner Dung

      Der Text von Hans Kehr ist mit Vorsicht zu lesen.
      Es widerspricht dem irdischen OberGesetz:
      Geld regiert.

      Wer wirklich den Ersten und Zweiten GeldKrieg verstehen will kommt nicht um diese Frage herum:
      Woher hatten die Deutschen ihr Öl und Benzin und weshalb wurde es ihnen nicht mit Boykott und MilitärMacht vorenthalten.

      Dieser Artikel gibt teilweise Antworten.
      http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41810568.html

      Ohne Öl kein Krieg !

      Was hat Hans Kehr nach dem Krieg gemacht ?

      Reply
      1. 3.1.1

        Reiner Dung

        Großindustrie und Staat im Dritten Reich
        Hans Kehrl

        “Um es gleich hier zu sagen:
        Weder hat sich die Großindustrie als Gruppe Einfluß erkauft, noch hat sie zu irgendeiner Zeit wirklich ins Gewicht fallenden Einfluß besessen”

        Reply
        1. Joker

          LEUTE MACHT EUCH AUF EINEN SEHR HEISSEN SOMMER 2014 GEFASST; DIE BIBEL UND DAS JOHANNES EVANGELIUM ERFÜLLEN SICH GERADE; DIVERSE SEHER VON IRLMAIER ZU NOSTRADAMUS ZU SYBILLE VON PRAG; UND ANDERE SEHER ERFÜLLEN SICH! DIE ENDZEIT PROPHEZEIUNGEN UND DIE ENDZEIT DIE JETZT ANBRICHT; SEHE DIE JUDEN PROPAGANDA AUS HOLLYWOOD DIE DIE ENDZEIT VORAUS PROPAGIERT UND PROPHEZEIT DA SIE DIE KOMMENDEN GESCHEHNISSE KENNEN! DER KOMMET IST DA; DER WINTER IST WARM DAS ES EINE PROPHEZEIUNG GAB ÜBER DEN END KRIEG; DER AN EINEM WARMEN SEHR MILDEN WINTER UND SCHÖNEN FRÜHLING AUSBRECHEN WÜRDE NÄCHSTEN JAHRES VON IRLMAIER; SYBILLE VON PRAG: GLUT JAHR FLUT JAHR BLUT JAHR; 2013 WAR DAS FLUT JAHR! DER CHIP IST AM KOMMEN; SYRIEN BRENNT; UND FÄLLT SYRIEN WERDEN SIE DEN IRAN ANGREIFEN DAS EINEN FLÄCHENBRAND ERZEUGEN WIRD!

          WENN SIE DEN CHIP EINFÜHREN 2014 WIRD DER KRIEG AUSBRECHEN; DAS MAL ZEICHEN DES TIERES; ALLES PASST AUF DEN PUNKT GENAU; DAS 2014 DAS SCHICKSALS JAHR WERDEN KANN DAS NOSTRADAMUS SCHON PROPHEZEITE; DAS ES AB 2011 BIS 2014 DER KRIEG KOMMEN WIRD ARMAGEDON; DIE BIBEL UND PROPHETIE BÜCHER ERFÜLLEN SICH GERADE; KAUFT EUCH PROPHETIE BÜCHER UND LESST SIE UND IHR WERDET DIE GENAUEN VORKRIEGS PARALLELEN SEHEN DIE SIE PROPHEZEIEN! DIE WIRTSCHATSKRIESE WIE VOR DEM ZWEITEN WK HABEN WIR VON DEN SELBEN JUDEN BANKEN WIEDER INSZINIERT BEKOMMEN! ALLES PASST ZUM SHOW DOWN; WENN ES WIRKLICH SO KOMMEN SOLLTE; DANN WIRD ES JULI AUGUST IM SOMMER 2014 PASSIEREN; IN DER URLAUBS ZEIT WIRD DER ÜBERRASCHUNGS ANGRIFF AUS DEM OSTEN KOMMEN!

          SIEHE AUCH DIE RAKETEN STATIONIERUNG DER RUSSEN AN DIE EU GRENZE; UND DAS UKRAINE SCENARIO ALLES PASST UM ES ZU ESKALIEREN! DIE PISSER WISSEN SCHON LÄNGST DAS ES BALD FEUER REGNEN WIRD; ABER LASSEN DIE MENSCHEN IM DUNKELN TAPPEN! ZU VIELE FLUGZEUGE SIND ABGESTÜRTZT DAS ES AUF DEN KOMMENDEN WELT KRIEGS KONFLICKT ZEIGT! HABT FLUCHT PLÄNE; VORRÄTE; VERTEIDIGUNGS MITTEL; UND EINEN GESUNDEN MENSCHEN VERSTAND UM DIE ZEICHEN ZU SEHEN DIE AUF UNS GERADE KOMMEN; UND DIE LÜGEN ZU VERSTEHEN! WENN ES WIRKLICH PASSIERT DANN WIRD 2014 EINE MENGE PASSIEREN VON WETTER PHÄNOMENEN ZUM CHIP; ZU ERDBEBEN; ZU FUNKEN REGEN; ZU NEW YORKS ZERSTÖRUNG; UND CALIFORNIEN WIRD UNTERGEHEN IM MEHR; UND DIE ENTRÜCKUNG! NATÜRLICH AUCH ZU BÜRGERKRIEGS ÄHNLICHEN ZUSTÄNDEN IN FRANKREICH ITALIEN ENGLAND UND DEUTSCHLAND WIE AUCH RUSSLAND! UND DREI ODER VIER PRESIDENTEN WERDEN SIE ERMORDEN; UND DIE SHOW KANN BEGINNEN! DIE SACHE WIRD LANGSAM ERNST AUCH IN DER KOMMUNISTEN BRD!

          http://gedankenfrei.files.wordpress.com/2009/01/helsing-geheimgesellschaften.pdf

        2. Hugin Und Munin

          Ja Joker,

          2014 ist schon irgendwie realistisch, auf jeden Fall sprechen die Prophezeiungen ja von einem milden Winter bevor es eingeläutet wird, passt momentan ja.

          Vergess auch nicht die Ankündigung vom Hochgradmaurer Junker in seiner Rede bezüglich dem Vorkriegsjahr 2013.

          Aber, im Koordinatensystem gibt es theoretisch unendliche Möglichkeiten.

          Frohe Weihenacht und guten Rutsch !

        3. ohnweg

          Joker,
          vielen Dank für den Link von gedankenfrei.files.wordpress.com
          Man sollte bei diesem Buch darauf besonders auf das Vorwort, oder die Einleitung achten, wo begründet bemerkt wird, dass nicht nur Zerstörung, sondern vor allem auch für die Zukunft sehr Gutes erwartet werden kann. Es wird also keinen Untergang sondern ein Systemwechsel im Miteinander der Menschen geben. Befreiung und wahres, menschliches Wirken. Denn dazu ist der Mensch jederzeit unter dem richtigen System fähig.

          Ich kenne Jan v. H. persönlich. Und ich kann sagen, dass er ein sehr angenehmer und unaufdringlicher Mensch ist. Seine Hilfsbereitschaft zeigte er dadurch, dass er meinem fussballbegeisterten Sohn einen Platz im VFB-Stuttgart vermitteln wollte. Nun, es ist anders verlaufen. Als er uns einmal in Südamerika besucht hat und ihm meine Frau frischen Ananassaft reichen wollte, schaute er sehr skeptisch drein. Erst als ich zulangte und einen herzhaften Schluck von dem Getränk nahm, leerte er mit uns die Karaffe. Man sieht also, das Leben ist nicht leicht als Aufklärer. Das nächste Mal können wir uns sicher unbefangener dem leiblichen Wohl ergeben.Aber dies nur nebenbei.

          Die Aufzählung der Zeichen in dem obigen Kommentar ist sehr gut gewählt und plausibel dargeboten. Auch die Bemerkung zur Vorsorge ist sicher nicht falsch.
          Jedoch sind Voraussagen immer nur eine Möglichkeit für die Zukunft. Es gibt aber in einer dualen Welt immer eine Abzweigung zu einer guten- und einer schlechten Zukunft und deren Realisierung. Die Zukunft steht also offen. Und ich tendiere dazu, dass diesmal die gute Abzweigung in der Realität erscheinen wird. Mein Bauchgefühl sagt mir dies. Und auch viele Anzeichen deuten darauf hin, dass es zwar ein Chaos gibt, es aber nicht zu einem Grossen, allesvernichtenden Krieg kommen wird. Ich will jetzt nicht die Karte der dritten Kraft im Weltgeschehen ausspielen. (Absetzbewegung der Reichsdeutschen und das letzte Bataillon).Dieses Thema ist durch gewisse Elemente zu lächerlich gemacht worden und wurde absichtlich in den Dreck gezogen. Ich will aber den Menschen, und besonders den Deutschen etwas von ihrer Zukunftssorge nehmen.

          Das Fenster für den dritten Weltkrieg ist inzwischen wieder geschlossen. Ungefähr seit 1986. Denn da wollten die “Dunkelmächte” (billige Gangster die allerdings die Welttrickserei seit Jahrtausenden aus dem FF kennen) das Spiel abziehen. Was jetzt kommt verläuft unkontrolliert. Und da hängt viel davon ab, dass die betroffenen Völker, und davon besonders die Deutschen, im richtigen Augenblick auf die Strasse gehen und die dazu geeigneten Personen die Präsidentenpaläste einnehmen. Der Zeitpunkt zum Volksaufstand wird kein Problem sein. Da hilft die instinktive Schwarmintelligenz. Man weiss einfach wenn der Tag X da ist. Also keine Sorge. Der Automatismus dieses Geschehens ist schon von durch viele historische Beispiele vorgezeichnet. Ich bin kein Hellseher und habe auch nicht mehr Informationen zur Hand wie jeder Aufgeweckte. Aber ich ziehe meine Schlüsse aus meinen vielseitigen Talenten. Sagen wir einmal so: Ich bin Freidenker und daher nicht von irgendwelchen Tagesthemen beeinflussbar. Auch religiöse und sonstige Einflüsse vernebeln nicht meinen gesunden Menschenverstand.

          Ich will nicht zur Gewalt aufwiegeln. Die meisten Palastwechsel verlaufen unblutig. Einfach weil die Palastinsassen vor Angst in die Hosen machen. Und unser Pack sitzt schon auf den Koffern. Fluchtpunkt Südamerika. Da bin ich überzeugt. Zähne zeigen und Knurren genügt. Falls doch die “Scheiben” auftauchen ist die Sache sowieso geritzt. Wir sollten also mit Freude auf den Wechsel reagieren. Das stärkt das Herz und den inneren Mut! Es lebe Deutschland, Hans

        4. Joker

          1913 haben die menschen auch so diskutiert wie wir hier heute vor 2014, und 1914 wurde es wirklichkeit der erste inszinierte weltkrieg der hintergrund mächte der gespaltenen zunge.
          die fed wird 100, was mit den verträgen und wie es mit diesem ausbeutungs monstrum weiter geht und wie sie ihre macht behalten wollen, können sie nur durch den chip, das digitale cash.
          israel wird 66 jahre, das es für die jahuds ein dopelter davidstern ist, und wenn der krieg nach dem 6 monat ausbrechen würde, sie eine schöne nummerlogischen schachzug haben, genau wie die 14 die 77, und am juli es die 777 ist, eine totale kabalistische mystik zahl, die denke ich auf sieg deuten lässt, wie crowley mit seinem buch liber 777 , es eine okkulte bedeutung hat, da der erste welt krieg am 28 juli began. vileicht haben wir hier einen kabalisten der uns erklärt was die 777 zu bedeuten hat, den auf die 777 ist der erste weltkrieg aufgebaut, und liber 777 von crowley etwas vileicht verrät. und nächstes jahr ist wieder die 777 amstart, das der krieg in der prophetie in der urlaubszeit beginnen wird, und es der juli ist. die 777 wieder das schicksal der menscheit bestimmen würde. aber um so einen gewaltigen krieg zu beginnen, müssen vorbereitungen laufen, das der deutsche der nato eu us militär geheimdienst schon längst bescheid wissen müsste wenn es so wäre, und wenn sie es wüssten, dann müsste sehr vieles im hintergrund laufen an opperationen, und auch militäriasche vorbereitung. die geheimdienste sagen das es mindestens ein halbes jahr voraus zu sehen sei, das etwas sich anbahnt. eine neue kriegs ministerin die so dumm für den posten ist, das deutschland deswegen schon schlechte karten hatt, ausser der demontage der inlands verteidigung, und die aussetzung des militär dienstes und die schliessung der kasernen, und kürzung des militärs. das sie im vorfeld ja gute arbeit zur auslöschung deutschlands seit 3-5 jahren betätigt haben, das deutschland ausblutet, in dem sinne, haben die volks verräter vorarbeit geleistet und deutschland verraten. das sie denke wissen was auf uns zu kommt, da sie deutschland und europa ausgelöscht sehen wollen, haben sie die lage in sicht. ein weib als verteidigungs ministerin, ist wirklich nicht mehr zu überbieten an idioti dieser volksverräter. sie wollen das es wirklich drunter und drüber hier geht. die russen haben schon die raketen in stellung gebracht, und das ist schon eine mobli machung die man sieht, und die echte mobil machung wenn es wirklich soweit ist, auch schon abgeschlossen und in stellung und allarm bereitschaft. man muss die flugzeug unglücke sehen, wie der flugzeug absturz in russland, der hochrangige leute erwischt hatt, und es kein unfall meines erachtens war. wie auch die anderen unglücke auf dieses geschehen schliessen. und die waffen verkäufe sind hochgeschnellt, das sie unsere feinde hochrüsten das es genügend tote geben soll.

          jedenfalls steht die 7 für sieg, und nächstes jahr kommt die 777 auf uns zu und dieser abschaum weiss das. hoffen wir wirklch das es die reichsdeutsche absatz bewegung wirklich gibt, das der endsieg unser ist, denke dieses szenario wäre sehr realistisch, das die engel aus dem himmel wie im johannes evangelium den endsieg herbeiführen. kein friedenvertrag, besetztes land, reichsdeutschland hat nicht kapituliert nur die wehr macht, es gibt foto beweise, landig hat drei bücher die ich gelesen hab, heruas gebracht, und sogar in polen gibt es ein flugscheiben start feld, das in der bz einmal gezeigt wurde. sogar sadam wurde die nähe zu ufos unterstellt, und den ersten golf krieg haben sie verloren… und jetzt soll iran dran glauben aus welchen gründen auch immer, vieleicht alles stellvertretter kriege gegen die absatz bewegung. das man das interview von achmadenigad aus einem anderen blickwinkel betrachten muss, um zu kapieren warum er die deutschen mag, warum? wenn die reichdeutschen wirklich mit sadam kolaboriert hatten und sie einen stützpunkt hatten, könnten sie einfach neben an weiter machen, und deswegen sie iran vernichten wollen. alles nur meine thesen, und meinung.

          Aber erst drei Wochen nach dem Attentat richtete Österreich-Ungarn in der sogenannten Julikrise am 23. Juli ein Ultimatum an Serbien. In dem bewusst unannehmbar gehaltenen Ultimatum verlangte die österreichisch-ungarische von der serbischen Regierung, in Serbien eine gerichtliche Untersuchung gegen die Teilnehmer des Komplotts vom 28. Juni einzuleiten. Als unannehmbar wurde vor allem die Forderung angesehen, von der k.u.k. Regierung delegierte Organe an den Ermittlungen teilnehmen zu lassen. Die serbische Regierung lehnte dies als Beeinträchtigung ihrer Souveränität ab. Obgleich nun Kaiser Wilhelm II. in einer zu späten und vom Reichskanzler sabotierten Kehrtwendung zu bremsen versuchte, erklärte Österreich-Ungarn dem Königreich Serbien am 28. Juli 1914 den Krieg.

          (19)-(20)14=77=juli=7=777= sieben siegel der apocalypse, siebter himmel, sieg erfolg gewinnen, und das drei mal. und die menora…,

        5. ohnweg

          Joker,
          in Sachen Reichsdeutsche Absatzbewegung bin ich unabhängig zu den gleichen Schlüssen gekommen. Insbesondere die Angaben zu Iran und Irak sind da hervorzuheben. Im Irak sind immer noch Stützpunkte der Reichsdeutschen. Wenn auch umständehalber sehr verdeckt. Es ist eine Tatsache, dass Achmadenigad aus dem Iran sehr gute Verbindungen nach Südamerika hatte. Und da hauptsächlich mit Ländern in denen Reichsdeutsche Stützpunkte vermutet werden. Immer wieder besuchte er die entsprechenden Länder. Man muss nur die Spuren zu den Hitlerdeutschfreundlichen Ländern verfolgen. In Russland, China und in den USA sind auf jeden Fall keine Stützpunkte der Reichsdeutschen vorhanden. Sonst würde ich es wissen. Denn was ich allein schon im spanischen Sprachraum nachgegraben habe… Da weist nichts auf entsprechende Stützpunkte in den erwähnten Länder hin. Wie gesagt, man muss zwischen den Zeilen lesen. Mit hellwachem Kopf mitdenken. Die Puzzelsteine aufheben und zusammenstellen. Und vor allem unvoreingenommen der ganzen Sache nachgehen.

          Meine Aufgabe ist es nicht, dies alles zu beweisen. Was aus verständlichen Gründen fast unmöglich ist. Zu viel Verwirrung. Viel zu viel läuft noch sehr kunstvoll verdeckt ab. Und ich werde manchmal sehr angegriffen. Meine Aufgabe sehe ich darin auf diese Möglichkeiten aufmerksam zu machen um Nachdenken zu provozieren damit Nachforschungen von kapitalkräftigeren Wahrheitsuchern angestossen werden, die vor Ort nachforschen. So wie es Jan van Helsing praktiziert und immer noch durchführt. Deshalb sind wir ja in Kontakt gekommen. Und natürlich durch mein Rohmanuskript das ich ihm zugeschickt hatte. Und er hat doch viel angestossen. Vergessen wir das nie. Wenn auch viele Wortverdreher alles wieder schlecht machen wollen. Jan ist kein Nazi. Jan ist FREIDENKER! Was ist denn Nazi überhaupt. Ich kenne nur Nationalsozialist. Und in dieses klare Wort kann man auch viel hineininterpretieren. Besonders professionelle Wortsinnverdreher!

    2. 3.1

      Reiner Dung

      “Wir leben in einer Vorkriegs- und nicht in einer Nachkriegszeit.”

      Eugene Rostow, Leiter der Rüstungskontroll- und Abrüstungsbehörde der USA in Playboy, Dez. 1982, S.300

      “Die US-amerikanische Regierung ist zu einem begrenzten Atomarkrieg entschlossen. Um sich Rohstoffe und Weltmärkte zu sichern…

      Sollte sich die UdSSR davon nicht abschrecken lassen, der USA in einem Land der Dritten Welt atomar zu antworten, würde sie durch die von Westeuropa aus gestarteten mittelstreckenraketen so hart angeschlagen, dass sie nur noch zu einem Gegenschlag auf westeuropa fähig ist.

      Der Nuklearkrieg bliebe auf Europa begrenzt; die UdSSR wäre schwer verwundet, Europa eine verseuchte Wüste mit Millionen Toten, die USA aber blieben verschont.

      Die USA weisen Europa eine Funktion des Puffers zu, …”

      D. Ellsberg, Präsidentenberater und Atomkriegsexperte des US-Verteidigungsministeriums, rede TU-Berlin, 29.6.1981

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen