Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

73 Comments

  1. Pingback: Über Galgen wächst kein Gras – vom Malmedy Prozess nach Abu Ghraib. | Gegen den Strom

  2. 16

    goetzvonberlichingen

    Folter mit Tradition von Malmedy bis Abu Ghraib………
    Das System der usA-Corporation :
    Folter.
    Diese Dokumentation beweist ganz klar, daß es sich bei den Folterungen in Abu Ghraib und Guantanamo keineswegs um nicht autorisierte Übergriffe einzelner Personen, sondern um ein eiskalt geplantes System zur „Wahrheitsfindung” handelt. Von Malmedy über Korea, Vietnam und alle anderen Kolonialkriege bis hin zu Abu Ghraib und Guantanamo immer wieder dieselben Methoden: schwarze Kapuzen, sensorische Deprivation, Scheinhinrichtungen, Drohung mit Sippenhaftung und brutalste Mißhandlungen bis zur Unterschrift unter frei erfundene „Geständnisse”. Jetzt kann man sich auch vorstellen, wie Khalid Sheikh Mohammed (KSH) zum „Chefplaner” von Al-DIAda und zum „9/11-Kronzeugen” wurde, der sogar Pläne für einen angeblichen „islamistischen Atomangriff” und eine Vielzahl weiterer Terrorakte „gestanden” haben soll. Man hat ihn einfach so lange gefoltert, bis er sogar zugegeben hätte, daß seine Mutter ein Kohlrabi war. Allein die Tatsache, daß „KSH” noch nicht einmal von der 9/11-Omission vernommen werden durfte, ist ein starkes Indiz, daß es nur so gewesen sein kann…
    http://www.broeckers.com/scheichegal.htm
    http://www.heise.de/tp/artikel/35/351
    http://www.spiegel.de/thema/chalid_sc
    http://karlweiss.twoday.net/stories/5
    http://karlweiss.twoday.net/stories/3
    Der Nürnberger Prozess – Recht oder Rache?

    Reply
    1. 16.1

      Maria Lourdes

      Hallo Götz, die vorhergehenden Videos funktionieren nicht, Du hat die falschen Links eingebaut! 😉
      Gruss Maria

      Reply
      1. 16.1.1

        goetzvonberlichingen

        sorry @Maria.. naja wen es interessiert, kanns selber raussuchen …
        Schmeiss die Nieten-Videos raus 🙂

        Reply
        1. 16.1.1.1

          Maria Lourdes

          Guten Abend – habe ich schon erledigt! 😉
          Gruss Maria

        2. goetzvonberlichingen

          Danke und guten Abend@Maria.. man(n) will ja keinen Schrott hinterlassen 🙂

        3. goetzvonberlichingen

          OK@Maria.. in dem Artikel hatte ich damals über R.v.Weizsäcker geschrieben:
          bezüglich Chemie-Firma-Boehringer und Richard von Weizsäcker(Agent-orange -Produktion für usA-Vietnam-Krieg).. jetzt ist Beck/SPD(ehemal. Ministerpräser von Rheinland -Pfalz) dort im Aufsichtrat.. nur mal so….

  3. 15

    goetzvonberlichingen

    ..und immer wieder:
    Wir fordern Gerechtigkeit !

    Reply
    1. 15.1

      Skeptiker

      @Goetzvonberlichingen
      Die Version gibt es auch auf deutsch.
      Aber ab der 100 Minute, kann ich mir alles übersetzen lassen.
      Speziell die Stimme der Frau, überzeugt mich wirklich.
      Ich höre nur Befehl und Gehorsam. (So soll es sein)
      Ab der 100 Minute.

      =>Geiles Teil, hat auch eine sehr gute Kamera, Full HD Videos usw.
      Ich habe ein 24 Mandatsvertrag, zahle 28 € im Monat, das gute Teil ist aber dabei für 0 € dabei.
      =>
      Was macht die Frau für Ihren Arsch, Sie schmiert Ihn 2 Scheiben Brot, bevor er zur Arbeit geht.
      Gruß Skeptiker, wann möchten Sie geweckt werden, man spricht es rein, und dann wird man geweckt.
      Schade ist nur, es kann kein Essen zubereiten, geschweige Brot schmieren usw.

      Reply
      1. 15.1.1

        goetzvonberlichingen

        …ich brauche kein Handtelefon mit eingebauter Klospülung…und Jungmannstimme die schwul klingt… 🙂
        Ne Dominastimme schonmal garnicht.. ich bin selber dominant!! Ist das AN-GE-KOMMEN?
        Schlag ein Ei über das jewSamsung……mit direkter Leitung nach TelAviva 🙂

        Reply
        1. 15.1.1.1

          Skeptiker

          @Goetzvonberlichingen
          Scheinbar musst Du noch assimiliert werden.
          Einfach eine Speichererweiterung und fertig.

          Gruß Skeptiker
          Götz stell dich doch nicht immer so an, das ganze Hirn ist eine manipulierbare Masse.

        2. goetzvonberlichingen

          @Skeptiker.Nein, nein, nein..ich esse DEINE Suppe nicht ! :-)zusammengetackerte Cyborgs? pfui..
          Merke:Wer mir etwas “unterjubeln” oder mich indoktrinieren oder “umbauen” will..da mach ich glatt das Gegenteil 🙂
          Diese Langschädels kommen mir irgendwie bekannt vor. Solche wurden als Skulls in Südamerika und neurdings sogar Russland gefunden..!
          Gr.Götz

        3. Skeptiker

          @Goetzvonberlichingen
          Merke:Wer mir etwas “unterjubeln” oder mich indoktrinieren oder “umbauen” will..da mach ich glatt das Gegenteil 🙂
          => Was will uns Deine Botschaft sagen..das Gegenteil?
          Möchtest Du damit ausdrücken, Du duscht lieber bei den Frauen?
          Little Britain Bodybuilder – Die Augenoperation

          =>>
          Warum auch nicht?
          ___________________________
          =>”Das lebhafteste Vergnügen, das ein Mensch in der Welt haben kann, ist neue Wahrheiten zu entdecken; das nächste von diesem ist, alte Vorurteile loszuwerden.”
          Friedrich der Große
          “Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten.
          Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist”.
          Goethe zu Eckermann
          Gruß Skeptiker

  4. 14

    goetzvonberlichingen

    🙂 nur mal so ein paar Filme:

    http://www.youtube.com/watch?v=Hv7syb2Xu3c
    in dem Film kommt der Name des Vaters von Silvia Sommerlath(Schwed. Königin) vor..

    ergrünte Landschaften

    Reply
    1. 14.1

      Skeptiker

      @Goetzvonberlichingen
      Du kennst schon gute Filme.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 14.1.1

        goetzvonberlichingen

        @Skeptiker du doch sicher auch:-) Aber man muss auch die russischen und amerkanischen Filme ( trotz eingebauter Propganda..) schauen.. sonst entgehen einem Bilder , die in den frisierten BRiD-Machwerken nicht drin sind.
        Ich empfehle dir mal das hier:
        ( http://www.youtube.com/user/KarlHoeffkes?feature=watch )

        Das sind Filme , die nur mit Musik unterlegt sind.Ohne Worte .Diese Filme von Hoeffkes werden an die BRiD-Produktionen verkauft. Er sammelt nur die..Orignale!

        Reply
    2. 14.2

      Anti-Illuminat_999

      Ich selber habe so meine Zweifel ob die Reichsdeutschen heute tatsächlich noch existieren. Operation Highjum und die Haunebus seien unbestritten. Auch die Tatsache das die einige Reichsdeutsche abgesetzt haben. Alles was zu dem Thema ab den 60ern extistiert basiert leider nur noch auf Vermutungen. Iron Sky als Beweis zu zeigen lässt ein bisschen an der Glaubwürdigkeit zweifen. Es gibt u.A. auch eine StarTrek Folge(in der BRiD verboten) wo auf einem Planeten gereist wird wo sich Reichsdeutsche aufhalten.
      Was ich damit sagen will: Man sollte sich da keine falschen Hoffnungen machen

      Reply
      1. 14.2.1

        Skeptiker

        @Anti-Illuminat_999
        Achtung Satire
        Ich war in Neuschwabenland, habe dort den Führer getroffen, er klagt über Kopfweh aber sonst geht es ihm gut. Die kosmische Strahlung hat ihn gut erhalten. Er sagte mir, er kommt in Kürze nach Deutschland zurück und verjagt die Volksverräter und alle die was „Böses“ über Ihn geschrieben haben.
        >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
        Da habe ich mal unter Kommentare, auf You Tube gelesen und musste echt ein bisschen lachen.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 14.2.1.1

          Anti-Illuminat_999

          Hab einen Fehler gemacht. Es war nicht StarTrek sondern Raumschiff Enderpreis
          http://www.myvideo.de/watch/7715485/1_5_Schablonen_der_Gewalt_TOS_2_21

        2. Maria Lourdes

          Du meinst Kirk, Spock, Pille und Scottie! 😉

        3. Anti-Illuminat_999

          japp schaus dir an. Ich weis Propaganda. Aber Spock zeigt auch hier seine ganze Weisheit :mrgreen:

      2. 14.2.2

        Maria Lourdes

        Aber so richtig das Gegenteil beweisen kannst auch nicht, oder? Wer weiß redet nicht, wer redet, weiß nichts!
        Gruss Maria Lourdes

        Reply
        1. 14.2.2.1

          Anti-Illuminat_999

          stimmt. Hab ich auch nie behauptet. Glaub mir mich würde auch brennend interessieren was aus den Reichsdeutschen geworden ist

        2. Maria Lourdes

          Wer weiß – Stramme junge Burschen und Maiden! 😉
          Gruss Maria

        3. Anti-Illuminat_999

          Ich schliese es nicht aus. Sämtliche Logen(u.A. Templer und Illuminaten ) galten/gelten als verboten und somit ausgelöscht. Warum soll das 3. Reich nicht überlebt haben. Allerdings wenn man ehrlich ist ist das nicht sicher auch wenn vieles dafür spricht. Die Sache ist wie mit den Prophezeiungen. Hier kann man auch nicht mit 100% sicherheit ausgehen das es passt. Nur ist schon vieles Eingetreten,
          Ich bin mir aber 100% sicher das bis spätestens Ende 2017(Exponentialfunktion des Zinssystems mit dem verbundenen Wirtschaftszusammenbruch) alle Wahrheiten (was auch die Reichsdeutschen einschließt) erfahren werden. Bis es soweit ist werden aber noch viel Blut und Tränen fließen

      3. 14.2.3

        goetzvonberlichingen

        @Anti-Illuminat_999
        Nein, aber nur Infos sammeln.
        Iron-sky ist eher nur satirisch zu sehen bzw. das hat man damit von Seiten (der finnisch-jewishen ) Fundraiser /Geldgeber damit bezweckt!

        Reply
        1. 14.2.3.1

          Anti-Illuminat_999

          Ich weis worauf du hinaus willst. Es soll ins lächerliche gezogen werden
          Es kann aber auch sein das man die Theorie mit den noch existierenden Haunebus bewusst in die Welt gesetzt hat um ein bisschen Angst und Schrecken zu verbreiten. Das Problem ist aber das man genau das Gegenteil bewirkt hatte als geplant. Mit dem Film will man diesen Trend wieder entgegenwirken

        2. goetzvonberlichingen

          @Anti-Illuminat_999
          Das kann sein.Aber gross angenommen wurde der Film ja eh nicht..weil er (bzw. die wahren Hintergründe) von den meisten Kinogängern nicht verstanden wird!

        3. Anti-Illuminat_999

          Das stimmt wohl. Sog. “Mond-Nazis” kennen jetzt viele. Kaum redet man über Haunebus sieht man nur noch Fragezeichen in den Gesichtern.
          Ich finde das es in diesen Text ( http://de.scribd.com/doc/128456671/Sylvia-Stolz-Warnung-Vor-Irrefuehrung ) am besten beschrieben ist wie man dazu stehen sollte. Ich habe selten einen Text gelesen dem ich so dermasen zustimme

  5. 13

    goetzvonberlichingen

    Der Dreck kommt hoch..
    Klage vor dem internationalen Strafgerichtshof
    Foltervorwürfe gegen britische Armee
    Die britische Armee soll systematisch Kriegsverbrechen in irakischen Internierungslagern begangen haben. Mit diesem Vorwurf ziehen zwei Nichtregierungsorganisationen jetzt vor den Internationalen Strafgerichtshof. Die britische Regierung räumte bislang nur Einzelfälle ein.
    Von John Goetz und Jan Lukas Strozyk
    http://www.tagesschau.de/ausland/iraksoldaten100.html

    Reply
  6. Pingback: Film am Sonntag: Der Malmedy Prozess | Willibald66's Blog/auxmoney Kredite/CHECK24-Bekannt aus TV ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, VOX

  7. 11

    walterfriedmann

    Hat dies auf Walter Friedmann rebloggt und kommentierte:
    Der Malmedy Prozess

    Reply
  8. 10

    Anti-Illuminat_999

    Danke fürs hochladen. Langsam krieg ich echt ekel vor alles amerikanische(betrifft auch die verhunzung unserer Sprachen).
    Die Wahrheit lässt sich nicht ewig leugnen. Israel und die VSA sind trotz Jahrzehnte langer Propaganda die unbeliebtesten Länder weltweit und Deutschland trotz Negatvpropaganda das beliebteste Land. Wenn die absolute Wahrheit ans Licht kommt wird der Hass an Israel und den VSA keine Grenzen kennen. Gleichzeitig will dann sogut wie jeder deutsche Wurzeln haben.

    Reply
  9. 9

    GvB

    @Maria Lourdes. Bitte nichts von Winfried Sobottka!
    Der Mann gehört in die Kategorie Irrsinn, Wahnsinn!
    Er hat auch schon andere Blogs mit seinen Stalkings beglückt!
    Auch wenn der Malmedy-Film soweit ok ist…
    http://wisoblog.wordpress.com/
    zu dem anderen Thema :Messias”.. es wird nicht “Jesus” -(Geist!) sondern ein “Auserwählter” Jude/Zionist sich an seiner Stelle als Messiach küren lassen ….als ANTE-Christ.
    Aber wer hat die Bibel geschreiben und immer wieder verändert.. Was ist also schon die Bibel? Oder gar der Koran? Alles alles Geschreibsel um die Schäfchen an der Kandare und bei “Laune” zu halten. ZUM Machterhalt!
    zu Sharon: Wie sagte heute ein Palästineser: Er Sharon, sollte Jahre leiden unbeweglich in seiner Hülle gefangen, wir haben es so gewollt, er hat dafür gebüßt wegen seiner Schandtaten, Morde usw. an UNS!

    Reply
  10. 8

    Waffenstudent

    GESTERN, NICHT HEUTE WURDE GEFREVELT:
    Der schäbige Umgang mit SS-Sturmbannführer Joachim Peiper:
    Nach der vorzeitigen Entlassung aus dem Kriegsverbrechergefängnis Landsberg 1956 arbeitete Peiper ab 1957 für Porsche, wurde jedoch später auf Druck des Betriebsrats entlassen. Eine vorübergehende Beschäftigung bei VW führte ebenfalls zu Protesten aus der Belegschaft. Zuletzt arbeitete er als Personalchef des Stuttgarter Motorbuch-Verlags,[12] ehe er in den 1960er Jahren nach Frankreich zog. Dort blieb er als Lektor und – unter dem Pseudonym Richard Buschmann[13] – als Übersetzer von Militärbüchern für den Motorbuch-Verlag tätig.[14]
    Als Peipers Anwesenheit in der französischen Presse bekannt wurde, forderte die kommunistische Tageszeitung l’Humanité, Peiper nach Deutschland auszuweisen. Im Juni 1976 erhielt er eine Morddrohung und sandte seine Familie nach Deutschland zurück. Er selbst blieb in Traves zurück. In der Nacht vom 14. auf den 15. Juli 1976 kam es zu einem Schusswechsel, bei dem Peiper offensichtlich selbst mehrere Schüsse abgab. Sein Haus wurde in Brand gesteckt. In der Ruine wurde Peipers verkohlte Leiche mit einer Kugel in der Brust gefunden. Die Tat wurde nie aufgeklärt.[14][15]
    NACHTRAG: Ich versuchte diesen Mord an der Universität zu thematisieren – Aber so gut wie kein angehender deutscher Akademiker hat sich dafür im Sommer 1976 interessiert. Der Klassenkampf hatte gerade Hochzeit und die kulturelle deutsche Desorientierung wurde manifestiert. Jetzt ist es zu spät. Man muß erst die Leiche von 1945 und deren Ehrengarde in voller Tragweite begreifen, bevor sich unter Deutschen etwas ändern kann!
    PS:
    Danke, Waffenstudent, für deine Beiträge, sehr gut, ich habe es nur kurz gemacht, natürlich ist Metapedia besser! Natürlich habe ich Weidinger u. Reyonards Bücher! bezüglich des kommunistischen Widerstands, der ja nur mit Franzosen “durchsetzt” war ist natürlich dessen viehische Grausamkeit hervorzuheben, und, wirklich verwunderlich, daß die Franzosen diesen “ausländischen” Widerstand so vor Angriffen schützen! Noch etwas: der frz. Sozialist u. auch Widerständler gegen die Deutschen, der spätere GeschProf Paul Rassinier, hat ja – 1943 eingeliefert – mit 37kg Lebensgewicht Buchenwald überlebt, trotzdem hat er sich für die Ehre der Deutschen eingesetzt. Zunächst gab er uns recht, daß wir ihn gefangen genommen haben, schließlich hatte er ja Widerstand geleistet, aber er war der erste Ausländer nach dem Kriege überhaupt, der 1000 DM Belohnung dafür aussetzte, wenn ihm eine Gaskammer gezeigt werden könnte, er hat die 1000 DM nie zahlen müssen. Er hat mehrere Bücher über den “H” geschrieben und wurde leider – wie Jochen Peiper – in seinem Haus im Elsaß in den Achtzigern verbrannt, Ursache natürlich nie geklärt, dreimal raten wer ihn umgebracht hat!

    Reply
    1. 8.1

      goetzvonberlichingen

      @Waffenstudent:..Wer ihn umgebracht hat?
      DIE üblichen Verdächtigen !

      Reply
  11. Pingback: Film am Sonntag: Der Malmedy Prozess | volksbetrug.net

  12. 7

    Marc aus Berlin

    “Über Galgen wächst kein Gras” heisst der Film.

    Reply
    1. 6.1

      Joe

      Auf welchem progamm um welche zeit ?

      Reply
  13. 5

    Tom Klein

    Zu Sharons Tod hab ich was gehört. Irgend ein Oberrabbi hätte gesagt der Messias käme nicht bevor der tot Ist. Ich suchs morgen nochmal raus. Muss man ja nicht glauben.

    Reply
    1. 5.1

      Tom Klein


      etc. Alles Ablenkung und Schmarrn? Bestimmt glauben einige Leute dran. Hoffentlich die richtigen. Grüße Tom

      Reply
      1. 5.1.1

        CHIREN

        So werde ich mich denn auch dazu äußern.
        Jesus ist der Messias.
        Aber nicht die Person als solche.
        Und doch die Person.
        Es ist der NAME.
        Und doch nicht der Name.
        Es ist die Aussprache des Namens.
        Und doch nicht die Aussprache des Namens.
        Es ist die Aussprache des Namens Gottes, Allahs, Jahwes.
        Und doch nicht die Aussprache .
        Das große Geheimnis im Judentum bei der Erwartung des Messias, gleichsam wie ein Höhlengeheimnis, ist die Person des Messias.
        Der Messias im Judentum ist derselbe, wie im Christentum, der, der kommen wird in den WOLKEN DES HIMMELS, oder der MAHDI im Islam, der Erretter, sie sind alle ein und die selbe Person .
        Liegt es nun an der Person oder mehr an dem, was er vorstellt?.
        Was muß die Person haben, tun, können?.
        Das Geheimnis ist, das dieser Mensch EINS IST MIT DEM HIMMLISCHEN VATER. In seinem Geiste und seiner Seele.
        So daß er sagen kann…ICH UND DER VATER SIND EINS.
        Zu dieser Gemeinschaft gehört, daß er Macht und Kraft hat, Menschen, Gruppen, Richter, Staatsanwälte, Gemeinschaften, Organisationen, UN, UNO, NATO, Staaten, Parlamente, Regierungen, Politiker, Parlamentarier, Weltorganisationen, Firmen, Fabriken, Manager, Spekulanten, Industrieen, Banken, Banker und so weiter, zu richten.
        Er wird also ein GEISTIGER RICHTER sein.
        Das heißt, ER hat die Macht, einerseits, diese Vertreter des UNRECHTS und der BOSHEIT zu richten und Jene, ihren Geist und ihre Seele vor den Richterstuhl des Allerhöchsten zu bringen.
        Andererseits gelingt ihm das nur, wenn er einerseits, DAS GEHEIME …WORT… GOTTES aussprechen kann. Nicht im Sinne einer Aussprache wie …Haus… oder …Garten…, sondern im Sinne einer Offenbarung, einer Geburt, einer Schöpfung. (hierin liegt ein Geheimnis, das niemand kennt als der, der es ausspricht).
        Andererseits erfolgt dies erst dann, wenn der Geist ihm die Macht, gibt, Dinge augenblicklich zu bewirken, also die Materialisation augenblicklich in die Erscheinlichkeit zu bringen.
        Wann dieser Zeitpunkt da ist, bestimmt alleine der GEIST.
        Meine Ansicht dazu.

        Reply
      2. 5.1.2

        Nathan Weise

        Im Januar 2011 sagte sein persönlicher Arzt, Scharon reagiere auf Kneifen und öffne die Augen, wenn man ihn anspreche.[15] Am 2. Januar 2014 wurde bekannt, dass mehrere innere Organe versagt hätten und Scharon in Lebensgefahr schwebe.[16] Ariel Scharon verstarb schließlich im Alter von 85 Jahren am 11. Januar 2014 an multiplem Organversagen in jenem Krankenhaus bei Ramat Gan, in dem er seit 2006 behandelt wurde.[17][18]
        http://de.wikipedia.org/wiki/Ariel_Sharon
        Wenn man den sie selbsterfüllenden Prophezeiungen der Kabbalisten glauben darf, kommt der Messias (Jesus) ja wohl noch dieses Jahr.

        Reply
        1. 5.1.2.1

          CHIREN

          Nun denn, es ist immer die Frage nach der leidigen Zeit.
          Da fällt mir aus der Bibel ein unscheinbarer Satz auf, der meist überlesen wird.
          Es heißt.
          Und Jesus wuchs an Alter, Weisheit und Gnade.
          Hier wird angedeutet, daß Er selbst im Laufe seiner Entwicklung des Geistes und der Seele Sich entwickelte, das heißt und bezeugt das Alter.
          In Weisheit, das ist Seine Einsicht in die stetige Verbindung mit dem Großen Geiste.
          Seine Zweifel und Seine Hoffnung auf Seine Erfolge und Mißerfolge.
          Dann das Wachstum durch die Gnade, der ständige geistige Zug zur Verbindung mit dem großen Geiste, bis dahin, wo Er sagen konnte.
          Ich und der Vater sind Eins.
          Der Messias wird als Geistiger Richter auftreten und wirken. Also zuerst nach und nach die Dinge, die Mißstände zeigen, im Geistigen, zur Ordnung führen und auch real bringen.
          Was wirkt und ist gegen den Geist des Allerhöchsten?.
          Was im täglichen Leben?.
          Was hat geistig den Zweiten und Ersten Weltkrieg verursacht und mitverursacht?.
          Welche Länder?. Welche Männer und Frauen?. Welche Organisationen?. Welche Gruppen?. Welche Logen?. Welche Religion oder Religionen?.
          Oder. Welche Menschen, Gruppen, Organisationen, Beamte, Staatsbedienstete und so weiter wirken gegen den Göttlichen Geist?.
          Wer bringt Menschen ins Gefängnis, nur wegen ihrer politischen Meinung und Einstellung?. Wer zensiert die Menschen?.
          So, denke ich, wird die Sünde gegen den Geist zuerst bearbeitet werden.
          Das bedeutet, daß jene Menschen, Richter, Staatsanwälte, Politiker, Parlamente und so weiter, daß deren Geist und Seele vor den RICHTERSTUHL DES ALLERHÖCHSTEN gebracht werden, was nebenbei bemerkt, auch deren leibliche Existenz beendet oder beenden wird. Es ist wohl nicht nötig, zu erwähnen, daß jeder Geistige Richterspruch NICHT UMKEHRBAR sein wird.
          Die Verantwortung, Last, die darauf ruht, braucht nicht weiter erläutert zu werden. Auch die Folgen für die Familien der vor den Richterstuhl Gottes Gebrachten.
          Jedoch, ist keinerlei Nächstenliebe, keine Barmherzigkeit und keine Güte mehr vorhanden, IST AUCH KEINE LIEBE ZU GOTT DA.
          Dies bedingt den Richter, der dann kommen wird, weil Er kommen muß. Der Messias.
          Dies meine Ansicht dazu.

        2. Sehender

          @CHIREN
          “Der Messias wird als Geistiger Richter auftreten und wirken. Also zuerst nach und nach die Dinge, die Mißstände zeigen, im Geistigen, zur Ordnung führen und auch real bringen.”
          “Das bedeutet, daß jene Menschen, Richter, Staatsanwälte, Politiker, Parlamente und so weiter, daß deren Geist und Seele vor den RICHTERSTUHL DES ALLERHÖCHSTEN gebracht werden, was nebenbei bemerkt, auch deren leibliche Existenz beendet oder beenden wird.”
          Sehe ich nahezu genauso 🙂
          Vielleicht ist der Messias in all jenen verkörpert, die die Mißstände zeigen und ein geistiges Fundament errichten, welches zur (natürlichen) Ordnung führt, erst geistig, dann real?
          Geist und Seele von JEDEM werden sich dereinst verantworten müssen. Dies auch meine Überzeugung, denn unsere Existenz ist mehr als bloßes “existieren” – es steckt ein tieferer Sinn dahinter.

        3. CHIREN

          …..Vielleicht ist der Messias in all jenen verkörpert, die die Mißstände zeigen und ein geistiges Fundament errichten, welches zur (natürlichen) Ordnung führt, erst geistig, dann real?…..
          an …Sehender.
          Natürlich. Dies ist die Hoffnung bisher, weil es keine Alternative gab und auch keine in Sichtweise liegt.
          Ähnlich hat es ja wohl auch …Gvb… in seinem Kommentarabsatz angedacht, obwohl er von der Unterwanderung der Bibel und dann der unterwanderten Konsequenz ausgeht (Messias), wobei ich auch seinen Gedankengang nachvollziehen kann.
          Wir können auch hoffen auf ca. 1 Million bereiter Deutscher, die was bewegen wollen, durch Zusammenschluß und Kampfkraft.
          Auch auf die Hoffnung der Reichsdeutschen und deren auferstandene Macht.
          Oder auf die Prophezeiung der Sajaha.
          Ich sehe nach wie vor die Hoffnung auf einen Messias, der NICHT infiltriert ist vom Bösen, allgemein gesprochen, der wahre Nächstenliebe, Güte und Barmherzigkeit bringt, sowohl in Politik, Gesellschaft und Wirtschaft. (obwohl dies bisher nicht war, was mir auch klar ist und bisher nicht sich durchsetzen konnte, jedenfalls so nicht, wie ich mir das vorstelle).
          Vielleicht wird dieser Messias auch der …Gegenpol… zum befürchteten schwarzen, teuflischen Schein Messias sein, der den RFID Chip befürwortet und so weiter?.
          Ich denke aber, es wird sich das durchsetzten, was die ( stärkste ) Macht hat, diese einsetzt und damit Erfolge erzielt.
          Möge Gottes Geist endlich wirken und der Teufelsbrut ihren gerechten Lohn bringen.
          Meine Einschätzung dazu.

        4. Butterkeks

          He told those gathered for the Day of Atonement in his synagogue the Messiah would not come until former Prime Minister Ariel Sharon dies.
          http://www.wnd.com/2007/05/41669/
          @ Sehender,
          hast du nicht auch manchmal den ganz grausamen Verdacht, daß so manch selbsterkorener “Reichsdeutscher” in Wahrheit ein messianischer Irrer von Lubovich ist, der die verzweifelten Deutschen an der Nase herumführt?

        5. Sehender

          @CHIREN
          Die stärkste Macht dürfte der “große Geist” sein. Jene Superintelligenz, die alles schuf. Meiner Meinung nach sind wir mit ihr durch unseren Geist verbunden, allerdings muß man dies erst erkennen. Einem Teil unserer Vorfahren ist dies wohl bis zu einem gewissen Grade gelungen und so war es ihnen möglich überragende (Flugscheiben-) Technik zu entwickeln. Sie konnten anscheinend einige “Geheimnisse der kosmischen Kraft” enträtseln. Quasi als “Belohnung” für ihr Streben nach “Höherem” im geistigen Sinne.
          Wer aber nun mit der stärksten Macht im Bunde ist…was kann ihm noch widerfahren? 🙂
          Zum Thema Gegenpol. Hat denn nicht alles in der Natur einen Gegenpol? Der Tag die Nacht, der Sommer den Winter, das Gute das Böse?
          So wird es auch beim “befürchteten schwarzen, teuflischen Schein Messias” sein, denn die Natur, respektive eine allumfassende Schöpferkraft führt sich doch nicht selbst an der Nase herum, indem sie es zuläßt, daß alles Natürliche für immer und ewig auf den Kopf gestellt wird.
          “Gottes” Geist wirkt in all’ jenen die den Weg der Natürlichen Ordnung gehen, und ja, die “Teufelsbrut” wird ihren gerechten Lohn erhalten.

        6. Sehender

          @Butterkeks
          “hast du nicht auch manchmal den ganz grausamen Verdacht, daß so manch selbsterkorener “Reichsdeutscher” in Wahrheit ein messianischer Irrer von Lubovich ist, der die verzweifelten Deutschen an der Nase herumführt?”
          Wer weiß? Aber solange es sich dabei nur um einen selbsterkorenen “Reichsdeutschen” handelt ist mir das egal 😉
          Ich gehe gerade bei der Frage nach den RD’s neben der Wahrscheinlichkeit auch nach dem Bauchgefühl – und das passt soweit. Und auch wenn es keine Dritte Macht geben sollte, so zähle ich mich nicht zu den “verzweifelten Deutschen”, denn ich weiß, daß gewisse Kreise nicht den “Endsieg” davon tragen werden.

        7. Butterkeks

          Ich, als Deutscher, will endlich Wahrheit und Klarheit.
          Sollte es einen Zweig außerhalb der Reichweite der UNO geben, dann möge diese Seite bedenken, daß Sie sich bei so manch einem wachen Deutschen unbeliebt gemacht haben, mit Lügen und Täuschungen, und so etwas nicht als Unterstützung gesehen werden kann.

        8. CHIREN

          an Sehender.
          zum Abschluß meiner Information noch das.
          Ich habe des öfteren unter verschiedenen Namen geschrieben, das hat seinen ganz bestimmten Grund und ist notwendig, den ich aber nicht weiter darlegen möchte, andere sagen auch nicht, unter welchen Namen sie schreiben. Das dazu, auch zu anderen Vermutungen von anderen Leuten.
          Eine negative Vermutung, überhaupt eine Vermutung über jemand zu äußern, ist denkbar schlecht. Macht man doch dadurch alles kaputt, vor allem sich selbst.
          Immer Tatsachen beleuchten, im Zweifelsfalle immer bei Maria Lourdes nachfragen oder anderen, die mich kennen
          Zu deiner Frage, sehe ich die Antwort darin, daß Gottes Geist sowohl im Menschen, als auch in den Gegebenheiten wie in der Natur wirkt. Ich kann jetzt nicht sagen, was zum Tragen kommen wird, betreffend einer Veränderung.
          (Derjenige, Butterkeks, der mich negativ beschuldigte, von dem erwarte ich eine Entschuldigung, öffentlich, sonst werde ich hier nicht weiter mich aufhalten. Danke (Hans-Dieter) )..

        9. Sehender

          @Butterkeks
          Wahrheit und Klarheit versuche ich für mich selbst zu schaffen.
          Doch WER hat sich mit “Lügen und Täuschungen” (eventuell) unbeliebt gemacht?

        10. Sehender

          @CHIREN
          “daß Gottes Geist sowohl im Menschen, als auch in den Gegebenheiten wie in der Natur wirkt. Ich kann jetzt nicht sagen, was zum Tragen kommen wird, betreffend einer Veränderung.”
          Sehe ich auch so. 🙂 Etwas wird zum Tragen kommen.

        11. Butterkeks

          @CHIREN
          Mein Kommentar war nicht an Dich gerichtet, denn deinen Kommentar habe ich gar nicht voll gelesen. Aber wenn der Schuh paßt?
          @Sehender
          Veränderung, ja, kommt.
          Aber weist Du, wenn das Drehbuch dafür in bestimmt Regionen alles in Schutt und Asche legen will, damit man eine selbstgeschriebene “Prophezeiung” erfüllen kann, dann ist das nicht akzeptabel.

        12. Sehender

          @Butterkeks
          Gewisse Kreise scheinen nunmal “Zerstörung” zu lieben, aber ob es auch dazu kommt, bestimmte Regionen in Schutt und Asche zu legen? Läßt sich schwer vorhersehen, derzeit…
          Ein heilsamer Schock, wie auch immer er aussehen mag, wird aber von Nöten sein, denn hören wollen die Leute ja nicht und wie heißt es so treffend? Wer nicht hören will, muß fühlen.
          PS: Klinke mich jetzt bis zum Abend aus, muß weg.

        13. Fine

          “Wie auch immer: DIE JUDEN setzen jede Menge Geschichten in Umlauf, wo ein Held aufsteht, um gegen das Böse, die Weltherrschaft usw. zu kämpfen.
          Die Massen saugen solche Geschichten und Filme begierig auf. Das neutralisiert ihre Widerstandskräfte, da sie alles auf den am Ende scheiternden Helden
          projizieren. Das ist die Absicht und JACOBS KRÖNUNG (als) ihr Erfolg.”
          http://generalfeldmarschall1staatpreussen.wordpress.com/2014/01/13/henry-ford-eine-einleitung-zu-den-judischen-protokollen/

        14. Sehender

          @Fine
          Ich weiß schon was Du meinst, doch besteht das eigentliche Dilemma nicht in den “Massen”, die sich begierig an der (kurzen) Nase herumführen lassen? Devot und eilfertig? 😉

        15. Butterkeks

          @Sehender
          Hand aufs Herz, hast du noch nie einige Überschneidungen zwischen Reichsdeutschen und Juden festgestellt?
          Ich weiß, das ist ein ganz ekliger Gedanke, aber in bestimmten Punkten ergeben sich für meine Begriffe Interessenüberschneidungen. Und das sollte, so denke ich auch einmal angesprochen werden. Ist schließlich unser Rücken, auf dem das ausgetragen wird.
          Mich stört bei sog. Reichsdeutschen immer ein gewisser messianisch beseelter Unterton, den man sonst nur in der protestantisch-zionistischen Vasallenarmee(“Christian Identity”) in den USA findet.

        16. Sehender

          @Butterkeks
          Gerne würde ich Dir antworten, doch dazu müßte ich wissen in welchen bestimmten Punkten sich Interessenüberschneidungen zwischen Juden und Reichsdeutschen ergeben. Und wer ist in Deinen Augen Reichsdeutscher?

        17. Butterkeks

          Ok, ich versuche es mal ganz kurz zu erklären.
          Ich mach das mal stichpunktartig.
          -Juden und teilweise Christen arbeiten an der Erfüllung ihrer messianischen Verrücktheit
          -Armageddon
          -neuer Tempel auf dem Tempelberg
          -Jerusalem als Hauptstadt der JWO, der jüdischen Weltdiktatur
          -Messias(Anti-Christ) wird von jerusalem herrschen
          -Damaskus soll zerstört werden
          -der Bosporus soll von Byzanz eingenommen werden, das ist wohl Rußland
          -RDs warten auf diesen Moment der “Offenbarung”
          Wer die RD sind musst du die Leute fragen, die im Netz rumlaufen, und behaupten sie lkommen von irgendwelchen Basen, und können wegen der Geheimhaltung nie was konkretes sagen.
          Bei diesen Leuten, ergeben sich Überschneidungen, da diese Leute auch meistens “Britisches Israelitentum” mitbringen. Das engl. Königshaus ist jüdisch, und der zukünftige engl. König wird Jude sein.
          http://de.wikipedia.org/wiki/Anglo-Israelismus

        18. Sehender

          @Butterkeks
          Danke für die Stichpunkte.
          Ja, einige arbeiten an der Erfüllung ihrer messianischen Verrücktheit. Sollen sie doch, wenn es ihnen Spaß macht.
          Zu den Reichsdeutschen und “ihren Basen”. Dieser Theorie stand ich vor geraumer Zeit skeptisch gegenüber, doch dann habe ich mich ausführlich damit befasst und kam zu dem Schluße, daß ihre Existenz wahrscheinlicher ist als ihre Nichtexistenz.
          Warum? Weil es viele, sehr viele, Ungereimtheiten bezüglich der UNO, der BRD und dem Deutschen Reich gibt, die sich erst durch die Existenz einer “Dritten Macht” plausibel erklären.
          Mit dem Wort des “britischen Israelitentums” kann ich in diesem Zusammenhang nichts feststellen.

        19. Butterkeks

          Meine Überlegungen schließen eine real existierende “3.Macht” ein, ohne Frage, das hast du schon recht, mit den Zuständen nach 1945.
          Aber der Feind scheint gern “3.Macht” zu spielen, oder sich für solche auszugeben.
          Mit den “britischen Israeliten” sehe ich einige Probleme, das geht aus dem wiki-Eintrag natürlich nicht vor. Aber die rekrutieren massive in Gefängnissen, und in der Tat, einigen von denen sind einfach nur Kriminelle. Nur ein Punkt.
          Aber , natürlich weist wiki darauf hin, daß US “nazi” Gruppen diese Anschauung verfolgen. Nun ja, der Chef der US “nazi” Partei war Jude, und lieferte mit seinem Verein für Hollywood eine Steilvorlage, den “Hollywood-nazi” zu erzeugen. Quasi das jüdische Unwesen auf den Gegner übertragen. Denn diese “nazis” aus deren Filmen gab es nie, aber sie rennen in Israel zuhauf herum, und drangsalieren die Ureinwohner.
          Zumindest ich weiß, daß außer Goebbels, der “nazi” nur ein einziges Mal in einer Rede verwendete, nie von Nationalsozialisten gebraucht wurde, sondern dieses Wort eine Kreation des Gegners war und ist.

        20. Fine

          @Sehender,
          von diesen drögen Massen abgesehen, ist es bei den “Aufgeklärten” doch nicht wesentlich anders. Da hängt man sich
          doch auch gerne an irgendwelche geschichtlichen Haltegriffe. Und wer schreibt (schrieb) die Geschichte? :mrgreen:
          Hier glaubt man an die RDn die zu Hilfe eilen, dort wird Jesus bemüht, ansonsten noch einige Propheten,
          Wahrsager, Hellseher, diverse Weissagungen, oh, die Bibel und der Antichrist werden auch bemüht – und fertig
          ist die Laube. Hauptsache beschäftigt. Die auserwählte Fantasie ist grenzenlos, so grenzenlos wie die Einfalt
          ihrer Sklaven. Warum sind diese Figuren (fast) alle vor langer, langer Zeit “erschienen”, warum keiner in den
          vergangenen +/- 20 Jahren? Oder vor 100 Jahren. Ach doch, da war eine Fatima und Lourdes läßt grüßen.
          Ich werde ab sofort zur Hellseherin und Kartenlegerin – da gibt’s noch viel zu tun. Jedenfalls kann ich das Wetter für
          morgen voraussagen und die Lottozahlen nach der nächsten Ziehung. “Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!”

        21. Sehender

          Nun ja, solange der Feind sich nur als Dritte Macht ausgibt, sie aber nicht ist… 😉
          All’ die angezettelten “Nazi-Verwirrspielchen” zeigen doch nur wovor “man” sich fürchtet.

        22. Sehender

          @Fine
          Hilf Dir selbst – genau! 🙂
          Sicher, fast jeder neigt dazu sich Hilfe von Außen zu erhoffen. Ist wohl menschlich…? Für mich sage ich, daß ich mit keinerlei religiösem Heils- oder Erlösererwartungen etwas am Hut habe.
          Zu den RD’s kann ich nur sagen, daß ich ihre Existenz, nach all dem was ich an Informationen dazu zusammengetragen habe, für wahrscheinlicher halte, als ihre Nichtexistenz. Dennoch bin ich weit entfernt davon deshalb Däumchen zu drehen.
          Wie Du schon angedeutet hast – Selbsthilfe ist die beste Hilfe.

        1. 5.1.3.1

          Joker

          BITTE TEILEN UND VERBREITEN! DANKE!

  14. 4

    Antigravitation

    Kamerad Peiper,
    die Lügen über Dich und die Kameraden der Leibstandarte sind zerbrochen.
    Man hört heute noch die Schreie aus Schwäbisch Hall nachhallen wenn man dort in der Gegend ist.
    Die Mörder von Traves hatten nach diesem Feigen Mord an Dir keine Ruhe mehr.
    Man munkelt das der ein oder andere deiner Mörder auch auf ungeklärte Art und Weise den Tod gefunden hat.
    Hättest Du in dieser Nacht doch besser den Erwin an deiner Seite gelassen.
    Der hätte die Schweine sofort alle weggeschossen.
    Ruhe in Frieden Kommandeur,
    Deine Ehre hieß definitiv Treue !

    Reply
  15. 3

    neuesdeutschesreich

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen