173 Comments

  1. 35

    Skeptiker

    Frohes neues Jahr!
    https://www.youtube.com/watch?v=0k2ViGXX0W0
    Gruß Skeptiker von der Bildzeitung.

    Reply
    1. 35.1

      Venceremos

      Dir auch Skepti, aber nicht zwischen diesen Bergen, das ist ja bedrohlich 🙂 !

      Reply
      1. 35.1.1

        Skeptiker

        @Venceremos
        Das ist völlig harmlos, bedrohlich wird es hier.
        https://www.youtube.com/watch?v=7u3HBYROMr4
        P.S. Ich glaube das Jahr 1015 werde ich nicht überleben, wegen der Steigerungsform.
        Gruß Skeptiker
        Warum kenne ich überhaupt so völlig bekloppte Filme?
        Bin ich verflucht???

        Reply
  2. 34

    Venceremos

    Fleetwood Mac : Man of the World
    https://www.youtube.com/watch?v=lDGi0SZkgpI

    Reply
  3. 33

    walterfriedmann

    Hat dies auf Forum Politik rebloggt und kommentierte:
    Ostpolitik – Franz Krummbein

    Reply
  4. 32

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: Gerade gefunden
    http://weforweb.pf-control.de/blog/?p=1069#comment-566

    Reply
  5. 31

    Venceremos

    Die westliche Foltergemeinschaft wird von Merkel und Konsorten “Wertegemeinschaft” genannt
    Frau Merkel preist die Folterer, die Mörder, die Verbrecher gegen die Menschlichkeit, beschimpft aber Wladimir Putin als “Gefahr für den Weltfrieden”. Aber Merkels Freunde sind die große Bedrohung für jeden unschuldigen Menschen auf dieser Welt, sie sind die wirkliche “Gefahr für den Weltfrieden”!
    http://globalfire.tv/nj/15de/politik/02nja_folter_wertegemeinschaft.htm

    Reply
  6. 30

    Friedland

    Lieber Kurzer,
    das ist aber sehr lieb, daß du so an mich denkst, damit schlagen wir doch zwei Fliegen mit einer Klappe: Du stellst die vom Großmeister A. H. verfassten Reden dar und ich schreibe, wenn ich Zeit habe, dazu meine Kommentare und was ich mir sonst so denke. Das wäre doch schön, beide hätten was davon.
    Vergiss aber nicht, daß die gegenwärtigen Zeiten sich sehr schnell ändern können und andere Themen die Oberhand gewinnen.
    Ach, was ich dir noch schreiben wollte, ohne dich zu verletzen: Da gibt es ein Kapitel bei Kehrl, vielleicht kennst du es, es handelt vom physischen und psychischen Zustand A. H´s.
    Auf Seite 396 steht zu lesen: “Der Mann ist doch gar nicht mehr regierungsfähig”, diese Einschätzung von Kehrl und anderen Zuhörern bezog sich auf eine Rede A. H. am 26.06.1944 auf dem Platter-Hof. Hier zeigte sich nach Kehrl, daß A.H. schwer krank war, was sich später mit großer Wahrscheinlichkeit als parkinsonsche Krankheit herausstellte.
    Bereits im Oktober 1943 hatte Speer mit Kehrl die Nachfolgefrage von A. H. zwanglos erörtert.

    Reply
    1. 30.1

      Kurzer

      Wer sagt, daß der Nationalsozialismus ein überlebtes Konzept ist, um danach Lösungen aus dem Mittelalter anzubieten (Gold als Geld), kann Kommentare schreiben bis der Arzt kommt.
      http://lupocattivoblog.com/2014/12/29/conrebbi-gold-ist-da-fur-alle/#comment-228422
      M. Quenelle said
      30/12/2014 at 20:46
      “…@Kurzer, kann Dir nur zustimmen, obwohl ich Vollakademiker bin und genau weil ich diesen NWO-Wissenschaftsbetrieb frühzeitig verlassen habe, wissend was nun kommt. Dem Friedland muss man seinen Dünkel lassen, daraus bezieht er das Bewusstsein seiner selbst. Man stelle sich vor, man müsse vor den Spiegel treten und einsehen, dass man sein Leben auf Lügen aufgebaut hat, die man stützt/e. Und /Gruß….”
      Die Zeiten werden sich definitiv ändern. Und es gibt dann nur eine Frage zum Thema Friedland:
      Geht es hinter den Ural zum Steine klopfen oder billigt man ihm Alterssenilität zu?

      Reply
      1. 30.1.1

        Friedland

        Ich liebe deine Antworten, freue mich schon auf die nächste, allerdings bist du nicht steigerungsfähig, da du andere zitieren mußt, leg doch noch eine Schippe zu, bis bald.
        Statt Argumente nur Diffamierungen und Beleidigungen, deinen Götzen A.H kannst du dann wie im letzten Satz genannt, dort anbeten.

        Reply
        1. 30.1.1.1

          Larry

          Der Führer war kein Götze. Er war der größte Deutsche des 20. Jahrhunderts! Hätte er sich Zion nicht in den Weg gestellt und die notwendigen Vorkehrungen getroffen, sähe es heute düster um uns aus.

          Reply
          1. 30.1.1.1.1

            Falke

            Absolute Zustimmung Larry so hab ich das durch lesen und wieder lesen von verschiedenen Büchern und Schriften die hier auf dem Blog an gezeigt werden auch fest gestellt.
            Dir einen schönen Jahreswechsel und alles Gute vor allem Gesundheit für das neue Jahr.
            Gruß Falke

          2. Larry

            Vielen Dank, das wünsche ich Dir auch! Ein gutes Neues 😉

      2. 30.1.2

        kopfschuss911

        Nix Ural! Diese Schande wird er schön hier “abarbeiten”.

        Reply
        1. 30.1.2.1

          Falke

          Richtig Kopfschuss911 warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah war da nicht in der Nähe von Weimar mal so ein Steinbruch zur Schotterherstellung usw.gerade Gleisschotter wird doch bald bestimmt ganz nötig gebraucht. Denn die ganzen Bahnstrecken die die hirnverbrannte Bande hat ab reißen lassen müssen doch wieder auf gebaut werden. Damit der viele LKW Schrott von den Straßen kommt.
          Gruß und einen schönen Jahreswechsel Falke

          Reply
  7. 29

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    MerKILL ist in den USA geboren, siehe Link:
    http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2012/04/14/131/

    Reply
  8. 28

    Kurzer

    Welcher Teufel reitet eigentlich Frau Merkel?
    Es ist der selbe Teufel, der auch die Abgeordneten des Bundestages reitet, der El Schaddei:
    “…Auf der Seite http://www.bundestag.de finden sich u.a. “Angaben zur Konfession” der Abgeordneten: entweder evangelisch, katholisch, konfessionslos, muslimisch oder athei­stisch. Die Abgeordneten konnten auch “keine Angaben” zu ihrer Konfession machen, weil sie keiner der vorgenannten Glaubensrichtungen angehören, vermutlich aber dem “auserwählten” Volk. Demnach dienen fast die Hälfte der SPD-Abgeordneten (47,2 %) und jeweils fast zwei Drittel der Linken (65,6 %) und der Grünen (63,5 %) vermutlich “Jenen”….”
    http://weforweb.pf-control.de/blog/?p=1439
    Fehlt nur noch der Zusatz, daß die restlichen Abgeordneten größtenteils Schabbesgoi sind. Denn was sind der Bundestag und die Bundesregierung schlußendlich: Die Verwaltung des alliierten Kriegsgefangenenlagers mit eingebauter Staatssimulation, welches unter dem Namen BUNDESREPUBLIK firmiert.
    Unser Führer und Reichskanzler spricht zu den Frauen und sagt sehr Wichtiges zum Parlament:
    https://www.youtube.com/watch?v=dMH6kSwdrDQ
    Eine der genialsten Reden Adolf Hitlers, ist die vom 10.12.1940, vor den Arbeitern der Borsigwerke. Bezeichnenderweise wurde diese Rede von Friedland folgendermaßen abgekanzelt:
    http://lupocattivoblog.com/2014/12/19/rubel-sturzt-dramatisch-ab-schwarzer-schwan-im-anflug/#comment-223974
    “…Nun zu H. und Borsig. Selbige Rede hatte ich schon einmal kommentiert. Sie entspricht nicht der damaligen Wirklichkeit, sie ist schlichtweg Propaganda….”
    Hier sagt AH z.B. “…denn die Herren Abgeordneten sind Aufsichtsräte…”
    Das entspricht nicht nur der damaligen, sondern auch der heutigen Wirklichkeit. So wie viel andere, in dieser Rede benannte, Tatsachen.
    Zu finden ist sie hier http://vu2118.leland.1984.is/ unter ” Reden bis 1945″
    Auch sehr zu empfehlen:
    30.01.1940 – Adolf Hitler – Rede im Berliner Sportpalast
    Da die Netzverweise zu den Büchern bis 1945 nicht funktionieren, hat unser “Alter Sack” Abhilfe geschaffen:
    http://weforweb.pf-control.de/uploads/NSL-Ersatz-Archiv-Buecher-bis-1945.html

    Reply
    1. 28.1

      kopfschuss911

      Diesen “Friedland” habe ich irgendwie anders in Erinnerung (in besserer)… Hat der jetzt einen an der Waffel?!? Ich fasse es nicht…

      Reply
  9. 27

    aaaaantt23

    Merkel wird definitiv erpresst. Ich weiß viele denken sie macht so oder so was ihr gesagt wird aber das stimmt nicht. Denke mal man hat da etwas gefunden womit man sie erpressen kann und das wird definitiv auf die Ddr zurückzuführen sein!!!!

    Reply
    1. 27.1

      Falke

      Hallo Aaaaantt23 das klingt einleuchtend so wie das Ding das Land verhökert und eine Politik gegen die Interessen des deutschen Volkes macht.
      Gruß Falke

      Reply
    2. 27.2

      kopfschuss911

      …ja, und? Soll das eine Entschuldigung sein??

      Reply
    3. 27.3

      Kurzer

      Die muß keiner erpressen. Dier handelt aus purer Überzeugung:
      “…Es ist absolut konsequent, daß die ehemalige DDR-Propaganda Mitarbeiterin Merkel heute Bundeskanzlerin ist. Nun kann sie weiterhin das tun, was ihre “Berufung” ist: Propaganda betreiben. Und so sorgt die studierte Physikerin Angela Merkel dafür, daß “der Beruf des Physikers in Deutschland nicht mehr in hohem Ansehen steht, da sie mit Steuergeldern gegen Naturgesetze kämpft” (Zitat Michael Winkler) Ein hammermäßiger Kommentar zur “Bekämpfung des Klimawandels”….”
      http://lupocattivoblog.com/2013/09/01/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zuruckgeschossen-eine-generalabrechnung-der-anderen-art/

      Reply
      1. 27.3.1

        froschn

        @Kurzer
        “Die muß keiner erpressen. Dier handelt aus purer Überzeugung”
        Das ist das Ergebnis da ideologische Indoktrination das Formfleisch in ihrem Kopf durchdringt.

        Reply
        1. 27.3.1.2

          Falke

          Froschn meinste in der Birne währe noch Formfleisch? ich vermute da ist ein elektronisches Steuerteil drin welches von den VSA aus bedient wird. So wie -Es- manchmal die Gusche zieht müssen die Amis öfter hart steuern da wird die Rübe ganz schön warm und düddelich und die Ergebnisse kennen wir ja.
          Gruß Falke

          Reply
          1. 27.3.1.2.1

            froschn

            Hier nochmal zur Erinnerung unter wessen Führung sie aufwuchs:
            https://www.youtube.com/watch?v=5A6BB_t0mz0

          2. froschn

            Korrektur: unter wessen Führung sie vor dem Mauerfall stand!!!

          3. Falke

            Genau Froschn unter der Führung des Staatsratsvorsitzenden der Deutschn mokratschn Republik.
            Venceräämos Genossen.

  10. 26

    AJD

    Wichtig: Wieso die Glaubensgemeinschaften nach NWO zusammenkommen können und den islam verbreiten:
    Ab 1:02:20
    https://www.youtube.com/watch?v=8gQn5wJRHPM
    Wie stelle ich hier ein Video rein?

    Reply
    1. 26.1

      AJD

      Wie stelle ich hier ein Video rein? – Hat sich erledigt.

      Reply
  11. 25

    goetzvonberlichingen

    Steven Spielberg dreht in Potsdam – Gesamtsperrung der Glienicker Brücke
    Spielberg in Potsdam! Eine tolle Nachricht für alle Filmfreunde. Doch diese wissen auch, dass Drehorte in der Regel weitläufig abgesperrt werden und Verkehrsbeeinträchtigungen zur Folge haben. Deshalb wird die Glienicker Brücke in Potsdam von Donnerstag, 27. November 2014, 19:00 Uhr, bis Montag, den 1. Dezember 2014, 14:00 Uhr, durchgehend für den gesamten Straßenverkehr, das heißt auch für Busse, Fahrradfahrer sowie für Fußgänger gesperrt!
    Die Nutzung der Glienicker Brücke zur Überfahrt und zum Übergang zwischen Potsdam und Berlin ist in diesem Zeitraum nicht möglich. Auf Berliner Seite ist die Königstraße bis Zufahrt Schlosspark Glienicke frei befahrbar, die Berliner Straße auf Potsdamer Seite bis Höhe Menzelstraße. Die Nuthestraße und die BAB 115 werden als Umleitungsstrecke ausgeschildert. Für den Zeitraum der Gesamtsperrung der Glienicker Brücke wird ein Ersatzverkehr für die Omnibuslinie 316/N16 eingerichtet. Entsprechende Aushänge dazu befinden sich an den betroffenen Haltestellen. Die Potsdamer TRAM – Linie 93 verkehrt unverändert.
    Studio Babelsberg ist als Koproduzent und ausführende Produktionsfirma für die Organisation und Umsetzung der Dreharbeiten des Films verantwortlich und bittet alle Anwohner sowie alle Potsdamer und Berliner, die von der Sperrung betroffen sind, um Verständnis!
    Für die Filmszene auf der Glienicker Brücke werden die Kulissenbauer des Art Department Studio Babelsberg die Zufahrten auf die Brücke in Anlehnung an die historischen Begebenheiten der frühen 60er Jahre in eine ehemalige Grenzübergangsstelle umdekorieren. An dem geschichtsträchtigen Ort werden Filmkulissen und Dekorationselemente aufgestellt, historische Fahrzeuge eingesetzt sowie Beleuchtungstechnik rund um die Glienicker Brücke aufgebaut.
    Infos auch unter http://www.studiobabelsberg.com oder http://www.potsdam.de

    Reply
  12. 24

    Ernschtel

    Analyse Kurzfassung
    Angela Merkel ist in der DDR aufgewachsen. In ihren frühen Jahren war die USA das Traumland der Jugend wo es Jeanshosen gab, Kaugummi, Elvis Presley, den Rock `n Roll.
    Bei Angela Merkel ist dieses Traumland immer noch im Hinterkopf. Amerika ist das zu erstrebende Ziel. Auch als Kanzlerin lässt sich Angela Merkel immer noch von ihren Intuitionen leiten.
    Die Vernunft hat sie am Anfang ihrer Kanzlerschaft dazu geleitet mit Putin zu verhandeln. Sie versuchte Putin dazu zu bewegen ihre Sicht der Dinge zu verstehen. Er sollte Russland öffnen, damit die internationalen Konzerne nach westlichem Vorbild Russland entwickeln könnten. Sie glaubt an Amerika und an einen fairen Aufbau einer freien Marktwirtschaft.
    Putin sah das anders. Er hatte zu Jelzins Zeiten erlebt dass nach einer Öffnung des Landes die internationalen Konzerne so schnell wie möglich die Bodenschätze unter sich aufteilen und das Land ausplündern wollen.
    Putin ist mit Recht sehr vorsichtig.
    Russland wurde schon mehrmals von westlichen Völkern, das letzte mal von uns Deutschen, überfallen und niedergebrannt. Woher soll Vertrauen kommen?
    Die USA pressen mit Fracking die letzten Tropfen aus der amerikanischen Erde. Europa hat keine nennenswerte Bodenschätze mehr.
    Russland hat riesige Resourcen. Das weckt natürlich Begehrlichkeiten aller Orten.
    Es gibt 2 Wege zu den russischen Rohstoffen.
    Russischer Weg: Putin hat beim Weltwirtschaftsgipfel in München den Vorschlag einer Wirtschaftsgemeinschaft gemacht, von Portugal bis Wladiwostok, mit Europa als technische Lokomotive und alle Beteiligten auf gleicher Augenhöhe. Mit einem Markt von 4 Milliarden Menschen, wenn China und Indien mit einbezogen werden. Fantastische Zukunftsaussichten für alle Beteiligen.
    Für die USA ein Horror.
    Amerikanischer Weg: Europa und USA ziehen die Anrainerstaaten von Russland auf ihre Seite, bedrohen Russland, üben wirtschaftlichen Druck aus durch Sanktionen und finanzpolitische Manipulationen und hoffen, dass genug Stimmung gemacht wird um Putin hinwegzufegen. Dann könnte man wie zu Jelzins Zeiten mit Hilfe von kriminellen Oligarchen Russlands Bodenschätze zu Spottpreisen plündern.
    Frau Merkel hat sich für den amerikanischen Weg entschieden, verklärt vom Jugendbild, negierend die Tatsachen.
    Beim letzten Treffen in Canberra hat Putin wahrscheinlich Merkel klargemacht, dass Europa für Ihn abgehakt ist. Putin wendet Russland in Richtung China, Indien, Südost-Asien, auch Türkei und vor allen Dingen Richtung der BRIC-Staaten. Dafür spricht auch der Abbruch der South-Stream Pipeline.
    Das erklärt auch die dann folgenden harten Angriffe Merkels auf Putin. Sie fühlte, dass sie verloren hat und dadurch die Zukunft der deutschen Wirtschaft sehr schädigt.
    Die wirtschaftliche Macht der Erde liegt in 20 Jahren in Asien. Europa könnte eine sehr starke Rolle spielen. Im Moment hat Merkel Europa ins Abseits manövriert.
    Zudem ist dies, durch Drohungen der Nato, gesteuert von den USA mit Deutschland an vorderster Front, ein gefährliches Spiel mit dem Feuer. Wie Umfragen zeigen, nicht im Sinne der Mehrheit des deutschen Volkes.

    Reply
  13. 23

    goetzvonberlichingen

    Was man nicht alles so findet:
    Treffen im „Sperrgebiet“: Merkel, Spielberg und Tom Hanks
    Am ersten Adventswochenende war die Glienicker Brücke nach 25 Jahren wieder Sperrgebiet: Aber alles nur gespielt! Kein geringerer(hahaha) als Starregisseur Steven Spielberg versetzte das historische Bauwerk mit Hilfe der Studio Babelsberger Kulissenbauer zurück in den Februar 1962. Mit Tom Hanks in der Hauptrolle wurde hier an vier Tagen der 1. Agentenaustausch zwischen den USA und der Sowjetunion nachgestellt, eine der Schlüsselszenen des aktuellen Spielberg-Projektes. Aufnahmen für den Agententhriller hatten vorher schon mit Studio Babelsberg als Koproduzent auch an anderen Drehorten der Hauptstadtregion und in Polen stattgefunden.(Das gibt mal wieder BRD-Stiftungs-Knete aus dem Filmförderungstopf für Jewbelwood!)
    Zaungäste waren am Set nicht erlaubt. Einzige Ausnahme: Bundeskanzlerin Angela Merkel. Sie wurde auf der Grenzbrücke von Spielberg und Hanks kurz begrüßt, eine Komparsenrolle soll es aber nicht gegeben haben…

    Hahahaha..(Drei Juden treffen sich auf ner Brücke..)
    http://www.based-in-babelsberg.de/files/merkel_spielberg_500_sw.jpg

    Reply
    1. 23.1

      Falke

      Hallo Goetz wird die Brücke jetzt in Jewbelbrücke um benannt oder bleibt der Name Glienicker Brücke erhalten? 🙂
      Gruß Falke

      Reply
      1. 23.1.1

        goetzvonberlichingen

        @Falke..
        Kann alles noch kommen..wenn auch nicht für ewig!Die drehen immer noch am grossen Filmrad. Die Filmwirtschaft war in der Weimarer Zeit aber noch viel schlimmer ver-Jüdelt .Ab 45 auch wieder.
        Siehe z.B. Arthur Brauner etc…..
        Musik: Ralph Siegel usw….
        Gr.Götz

        Reply
        1. 23.1.1.1

          Falke

          @Goetz
          Ja wundern täts mich nicht man die Weimarer Republik geh mir fort bin gerade am lesen von der Zeit im großen Wendig habe schon vor paar Jahren mal das Buch “Hochverrat” gelesen was da los war man kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Das der Führer den ganzen Parteienmist ab geschafft hat war nur richtig man sieht ja heute was das ganze parteiengeschwurbel an richtet. Letzt endlich wollte der Führer ja auch die NSDAP auf lösen hab ich mal gelesen weiß leider nicht mehr wo möglich das ich im Wendig noch darauf stoße.
          Grüßle Falke

          Reply
          1. 23.1.1.1.1

            goetzvonberlichingen

            Jau.. Gr.Götz
            Danach kam die S-E-D… oh weh.
            Und die hadde-dadde-du..immer recht

          2. Falke

            Ja Goetz stümmt und was haben wir jetzt so in etwa Weimar die Zweite mit das Gemerkel und Klappe, Aktion ….scheiß Fülm. 🙁
            Gruß Falke

          3. goetzvonberlichingen

            @Falke, man muss kein Prophet sein um zu ahnen, was 2015 politisch& gesellschaftlich abgeht!!
            Der “nächste BRD-Scheissfilm” wird schon gedreht!
            Gruss Götz

  14. 22

    Venceremos

    Brief eines Lesers an Global Fire darüber, wie er sich von der Gehirnwäsche befreien konnte innerhalb eines Jahres und wie dies möglich war:
    ********
    Wer mit Lüge und Täuschung groß wird, betrachtet die Wahrheit und das “Geradeaus” als Hetze und Aggression
    Sg. Damen und Herren vom National Journal,
    nach einem Jahr intensiver Lesetätigkeit Ihrer Internet-Ausgabe, möchte ich Ihnen meine Gedanken dazu mitteilen. Vielleicht sind sie nützlich.
    Zu Anfang war ich durch ihre direkte Sprache mehr als irritiert, das kannte ich nicht, habe sie als aggressiv und als Hetze empfunden. Was mich dennoch zum Weiterlesen, zum erneuten Lesen bewog, waren die beeindruckenden Quellenangaben.
    Nach weiterer Lektüre und dem Studium Ihrer immer wieder neuen Nachrichten, stellte sich bei mir ein objektiveres Denken ein. Ich war nach etwa eineinhalb Monaten in der Lage, mich von den Denkschablonen der offiziellen Medien und den politischen Offizial-Äußerungen zu lösen.
    Da begriff ich, dass Sie nicht hetzen, nicht aggressiv sind, sondern ganz einfach nur die Dinge beim Namen nennen, die Wahrheit unverblümt aussprechen.
    Das klingt banal, ist es aber nicht. Wer mit Lüge und Täuschung groß wird, betrachtet die Wahrheit und das „Geradeaus“ als Hetze und Aggression.
    Dennoch glaube ich, dass wir in einer Zeit leben, die große Veränderungen mit sich bringt, auch das Erwachen der Menschen. Das ist unübersehbar geworden.
    Ich habe das getestet. Wenn ich Ihre Artikel heute meinen Freunden und Bekannten gebe, gibt es keine Ressentiments mehr. Nur wenigen kann ich Ihre Schriften noch nicht zukommen lassen. Noch vor nicht allzu langer Zeit wäre das nicht möglich gewesen.
    Ich werde nunmehr auch Ihr Buchangebot in meine Studien mit einbeziehen.
    Ich danke Ihnen für Ihre wertvolle aufklärerische Arbeit und grüße,
    mit verbindlicher Empfehlung.
    Dr. M. Ku…

    Reply
    1. 22.1

      Ohnweg

      Ein sehr wertvoller Kommentar! Denn der Brief wurde von einem Akademiker geschrieben. Ich selbst bin Handwerker gewesen. Hauptsächlich auf dem Hochbau. Und unsere Einstellung war schon immer unverblümt. Ende der 60 Jahre hat man noch Hitler gelobt. Dann kamen die Akademiker und haben Hitler unmöglich gemacht. Wir selbst konnten uns dann nur hinter vorgehaltener Kelle und Bauhammer darüber äussern. Hitler wurde langsam kein Thema mehr.
      Und heute wird Hitler überall als Kasper und Satan dargestellt. Nach langen Jahren der Funkstille. Und wieder muckt der deutsche Bauhandwerker auf und lässt sich so langsam nicht mehr verarschen. Ich selbst habe noch bis zum Alter von 64 Jahren ab und zu auf dem Gerüstbau ausgeholfen. Und was musste ich da hören? Hitler wurde gelobt und kein ausländischer Arbeitskollege hat sich darüber negativ geäussert. Ihre harte Arbeit hat ihnen gesunden Menschenverstand gegeben. Es herrscht auf dem Bau kein Rassenhass und keine Fremdenfeindlichkeit, aber es herrscht ein Gefühl für das Richtige.
      Bald werden auch diese Kumpels und Malocher auf die Strasse gehen. Zu PEGIDA wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Und dann gnade Gott den Hetzern gegen Deutschland. Denn es gibt auch ausländische Freunde auf dem Bau. Dann kann man nicht mehr die Rassenkeule mehr einsetzen. Und auch nicht mehr die Nazikeule. Dann lässt man sich nicht mehr verschaukeln.
      Die 68iger waren angehende Akademiker. Die 88ziger sind Bauhandwerker und Maurer. Aber die Echten ohne Lammfellschürze. Ich hoffe, dass der Stab im Untergrund sich dieser annimmt. Ein paar Flugblätter bewirken viel. Ich bin leider zu alt um auch da mitzuspielen wie ich es bei den 68zigern gemacht habe. Der Verrat der 68iger Akademiker geht mir heute noch auf die Nuss.
      Ich weiss, dass hier viele andere Ansichten haben. Aber man kann die Uhr nicht mehr zurückdrehen. Machen wir eben das Beste daraus. Und das mit einem gesunden Patriotismus der kein Schmarotzertum duldet.Besonders den nicht von Oben.

      Reply
      1. 22.1.1

        Waffenstudent

        @ Ohnweg
        Schön, wie Du spricht, “Deutscher Handwerker”! Ich kann das nur bestätigen, daß abseits der Gewerkschaftstümelei eine offene allgemeine Gesprächskultur vom Allerfeinsten gepflegt wurde. Ganz besonders die Schulen und der Nachwuchs profitierten von deren Charakterfestigkeit; denn mit dem kritischen Geist der Handwerker wurden auch deren Kinder früh vertraut. Handwerker und Praktiker waren das Rückgrat der deutschen Nachkriegswirtschaft, Jeder wußte das, und kaum ein Ingenieur hat damals den fachlichen Rat seiner Handwerkers übergangen. Ist es nicht interessant, daß damals “Deutsche Wertarbeit” ganz selbstverständlich war, ohne den ganzen heutigen Schwachsinn von nutzlosen Zertifikaten? Das Wort und die Meinung des erfahrenen Handwerkers waren in jeder Hinsicht mit der des Akademikers gleichrangig! Und weil das so war, wurde die Lehrlingsausbildung den Handwerkern abgenommen und die Handwerkskammern wurden geschleift. Umerziehungsanstalten im Sinne des Kaufmannplanes von 1942 wurden daraus. Wenn ich heute in Firmen einen Schlosserlehrling frage, wie ein Kreis berechnet wird, dann entgegnet der mir fast regelmäßig, daß er das noch nicht weiß. Er weiß aber ganz genau, daß er nach der Lehre studiert. An der Uni trifft man dann auf Leute mit Abitur unter den angehenden Physikern, die wissen nicht wie man 1/2 + 1/3 addiert und multipliziert. Aber das ist politisch gewollt; denn nur diese verunsicherten Typen mit moralelastischem Rückgrat, das schwer beschädigt wurde, als man ihnen das Examen nachschmiß, halten die Schnauze, wenn ihnen ein Doktor Großmaul falsche Rechnungen auftischt! Ich durfte sie noch kennen lernen die Handwerker von Ehre, und mit den Augen und Ohren habe ich sie an Lebenserfahrung und Fachwissen gerne bestohlen! Dafür danke ich!

        Reply
        1. 22.1.1.1

          Ohnweg

          Es freut mich, dass ich verstanden wurde. Ein Beispiel dazu: Es sind keine Architekten bekannt die die Kathedralen geplant haben. Aber die Marken der Steinmetze kann man immer noch verfolgen. Die Schlussfolgerung ist einfach. Hier wurde Hand in Hand mit den Planern und den Handwerkern zusammengearbeitet. Ohne Kenntnisse von Statik aber durchdrungen von den handwerklichen Kenntnissen der Meister die in die Bauten mit eingeflossen sind.
          Ich kann mich noch erinnern wie die Steinmetze die groben Steine abgeklopft, mit der Hand befühlt haben und von allen Seiten anschauten bevor sie mit dem Bearbeiten anfingen. Geist und Hand erstellten Bauten die heute keiner theoretischen Baustatik standhalten würden aber schon seit Jahrhunderten stehen. Ich habe die Skizzen beim Wiederaufbau von Prachtbauten gesehen mit denen die Steinmetze angeleitet wurden. Es waren damals keine Masse zu entnehmen. Aber es entstand ein Gesamtkunstwerk das buchstäblich die Geistesgrösse der menschlichen Zusammenarbeit dokumentieren kann.
          Heute wird diese Kreativität von den Ausbildungsinstituten nicht mehr gefördert. Es gelten nur noch Aufmasse, Statiken und die finanzielle Kalkulation die die freie Kreativität der Planer und der Handwerker einschränken. Man sieht es an den heutigen Schuhschachteln die als Rathäuser oder Museen deklariert werden. Alles wird immer mehr verflacht. Das Kaufmannsdenken hat die Welt erobert. Wie oben richtig vermerkt wird. Das Wüstendenken. Das Nomadendenken das Zelte benützt und Kameldung zum Kochen. Kulturlose Strauchdiebe und Ziegenmelker haben uns im Griff. Was für eine Schande sich so vom Geld entehren zu lassen! Die geistige Grösse ist mit den letzten Planern und Handwerkern untergegangen. Ein Missbrauch von “Freimaurern mit dem Schurz” hat stattgefunden. Eine Baalsphilosophie und eine Wüstenreligion. Ein Namensklau.

          Reply
          1. 22.1.1.1.2

            M. Quenelle

            Schaut mal hier in die Bildergalerien von Mittelalter, Renaissance und die von 1900:
            https://schwertasblog.wordpress.com/bildergalerien/

    2. 22.2

      nordlicht

      Danke, liebe Vence.
      Aus vielerlei eigenen Erlebnissen und Gesprächen in den letzten Wochen kann ich nur bestätigen, was der von Dir Zitierte schreibt.
      Das Erwachen nimmt an Tempo zu.
      Bereits durch kleine Öffnungen scheinen sich Herzen von geistlichen Impulsen berühren zu lassen. Und je liebevoller ich meine Mitmenschen bei ihrer Wandlung begleite, desto mehr wird ihm und mir auch “von oben” geholfen.
      Im Zusammenwirken von Mensch und Gott findet trotz aller Gehirnwäsche eine Wiederbelebung des Geistes statt, mit der die gegensätzlichen Kräfte wohl besonders in Deutschland nicht mehr gerechnet hatten.
      Es macht mich zuversichtlich und glücklich, daß wir alle hier an diesem heilenden Prozess beteiligt sein dürfen.
      Besonders liebe Grüße an Dich vom alten nordlicht.

      Reply
      1. 22.2.1

        Venceremos

        Ganz lieben Gruß ans geistig immer junge Nordlicht (alt passt nicht) 🙂 und alles Gute für 2015 !
        LG, Vence
        https://www.youtube.com/watch?v=Zz1HPLtecOg

        Reply
  15. 21

    Venceremos

    Neuer Artikel von Global Fire zum Thema Merkel :
    http://globalfire.tv/nj/15de/politik/01nja_merkel_ist_unser_unglueck.htm

    Reply
    1. 21.1

      HERZ ENGEL C

      Manche könnten denken,…Fr. Merkel ist unser Glück ( im Unglück ) !.
      Sie könnte gut der US und anderen Ländern, zuarbeiten.
      Damit fördern, daß es zu einer Konfrontation kommt, zwischen Ost und West.
      Welche aber letztlich not-wendig ist, für Reichsdeutschland.
      Sich aus der Umklammerung zu befreien ( nach einem Vernichtungsschlag beider Seiten ).
      ( wobei ihr diese Absicht nicht unterstellt werden möge ( eine direkte oder indirekte Hilfe für Reichsdeutschland )).
      Ein Krieg mit all dem Leid und Tod von Millionen Menschen, Tieren und Pflanzen, furchtbar.
      Aber, kann auf friedlichem Wege die BRD, die USA, Reichsdeutschland ermöglichen, sich wieder herzustellen?.
      Wohl nicht.
      Ist das , Krieg, der letzte Ausweg?.
      (Arbeiten an sich, Verbindung mit Gott, dem Geiste, innere Erneuerung, das System so wenig wie möglich unterstützen, selbst aktiv zu werden, sind Dinge, die als vorausgesetzt betrachtet werden und nicht jedesmal benannt werden müssen ).

      Reply
      1. 21.1.1

        arkor

        doch es geht immer auf friedlichen Weg, wenn man denn will. Unser Feind sind nicht die Völker, sondern Jene, die sie durch Lug und Trug im Griff halten.

        Reply
        1. 21.1.1.1

          Kurzer

          “…Was wir zur Zeit erleben ist das Ende eines dunklen Zeitalters, in dem die gefallenen Seelen (auch wir) beginnen sich ihrer wahren Herkunft bewußt zu werden. Jeder Mensch, egal welcher Hautfarbe oder Rasse, ist ein Gedanke Gottes. Und auch Völker sind nach Horst Mahler “Gedanken Gottes auf dem Wege zu sich selbst”. Was diese Völker (Seelengruppen) verbindet ist der Stand ihrer geistigen Entwicklung, ihre daraus resultierende Moral- und Rechtsauffassung und nicht zuletzt ihre Sprache und Kultur. Da kann es kein höher und niedriger geben. Sogenannter Rassismus und Völkerhaß ist einem Menschen, der dieses Weltbild verinnerlicht hat, völlig fremd.
          Die einzig wahren Rassisten sind die gefallenen Engel, die sich heute als “Auserwählte” sehen, um im Namen ihres Gottes (Satan/ Jahwe) alle anderen Völker zu zerstören und im Namen von “Demokratie” und “Menschenrechten” die Welt mit Kriegen und Chaos überziehen. Aber auch sie sind Teil der Schöpfung und werden ihre Fehler früher oder später erkennen. Dazu hat jede Seele einen freien Willen.
          Wir haben im Leben prinzipiell nur eine einzige wichtige Entscheidung zu treffen: Wollen wir uns weiter von unserer wahren Bestimmung, unserer Göttlichkeit entfernen oder wollen wir wieder ins wahre Licht zurückkehren. Wer sich einmal für das letztere entschieden hat, den kann NIEMAND mehr aufhalten….”
          http://lupocattivoblog.com/2013/09/01/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zuruckgeschossen/

          Reply
          1. 21.1.1.1.1

            HERZ ENGEL C

            So ist es, ja.

  16. 20

    arkor

    Da es sich bei ja beim Begriff “alliierte Lizenspresse” um eine rechte Verschwörungstheorie handelt, wie man auch bei Wikipedia nachlesen kann, habe ich die Welt aufgefordert ihre MEDIZENLIZENZ DES VÖLKERRECHTLICHEN SUBJEKTES VORZULEGEN.
    Auch die natürliche Rechtsperson dieser Dame, die sich Ministerin nennt Özoguz, will die Welt, obwohl schon mehrmals eindringlich nachgefragt, wie auch für Herrn Özdemir, NICHT OFFENLEGEN, bisher, sondern im Gegenteil, neigt zur Zensur dieser Fragen, die IM NAMEN UND DES RECHTS DES DEUTSCHEN VOLKES GEKLÄRT WERDEN MÜSSEN.
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article135863474/Integrationsbeauftragte-wirft-Pegida-Rassismus-vor.html
    Tabor38 . • a few seconds ago Warte, dies wartet darauf, von DIE WELT genehmigt zu werden.
    Ich habe nun schon mehrmals aufgefordert, die natürliche Rechtsperson der Frau Özoguz nach zu weisen, da dies für die völkerrechtliche Einordnung ihrer Rechte und Pflichten unerlässlich ist. Bisher ist die allierte Lizenspresse Welt dieser Aufforderung nicht nachgekommen. Oder ist die Welt keine allierte Lizenspresse? In diesem Falle möchte ich eine Medienlizens des gütligen deutschen Völkerrechtssubjektes sehen.
    Ich habe bis dato nichts gefunden hierzu, was übrgrigens für die gesamt BRD-Presse gilt, inkliusive Öffentlich-Rechtlichen.
    Also meine Damen und Herren: Sie sind aufgefordert sich auszuweisen.

    Reply
    1. 20.1

      arkor

      tja, es dauert in Regel nur einige Minuten, bis nach dem ich eine Erklärung im Namen und des Rechts der Deutschen abgegeben habe und der Thread wird geschlossen.
      Manchmal passiert dies schon, wenn ich mich nur anmelde. Es ist DIE REALE RECHTLICHE SITUATION DIE SIE -ZURECHT- FÜRCHTEN.
      WIR HABEN ALLE RECHT-WIR MÜSSEN NUR VOLLZIEHEN:
      SIE HABEN NICHTS-NUR DIE GEWALT!
      Lasst euch von niemand einreden, ihr hättet KEINE RECHTE; ODER KEINE STAATSANGEHÖRIGKEIT!
      Liebe Grüße an alle
      arkor

      Reply
      1. 20.1.1

        M. Quenelle

        SIE HABEN NICHTS-NUR DIE GEWALT!
        Die “Gewalt” haben sie nur aufgrund von List und Täuschung. Die gilt es zu durchbrechen! Und /Gruß.

        Reply
        1. 20.1.1.1

          arkor

          und diese Gewalt wird ihnen genommen, wenn wir die BRD-Institutionen ob Polizei oder Bundeswehr wieder in den RECHTSTAAT zurück überführen und ihre Feindeshaltung gegenüber ihrem eigenen Volk, ihren Kindern und sich selbst befreien.

          Reply
          1. 20.1.1.1.1

            M. Quenelle

            Hoffentlich bald!

  17. 19

    Waffenstudent

    STROMSPERREN
    kenne ich noch aus den Fünfzigern des letzten Jahrhunderts aus der französischen Zone: Wem es an Phantasie mangelt, der möge doch ganz einfach mal für sechs Stunden die Hauptsicherung ausschalten. Gut, das wird bilden, es trifft aber nicht ganz die Realität; denn nur wenn alles, was an der Elektrizität hängt stundenlang ruht, dann ist das eine Stromsperre!
    Und bei derartigen Stromsperren, sind alle Planungen, welche im elektrifizierten Zustand erdacht wurden, sofort hinfällig

    Reply
    1. 19.1

      Waffenstudent

      Und wenn dann auch die Kreditkarten nicht mehr funktionieren:
      http://n8waechter.info/2014/12/fakt-oder-fiktion/

      Reply
  18. 18

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    Vieleicht auch Umschulung zum Henker ?
    http://www.justizvollzug-bayern.de/JV/Anstalten/JVA_Landsberg/

    Reply
  19. 17

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    Ist vieleicht nicht Jeder/m bekannt:
    https://denkbonus.wordpress.com/2011/11/23/bush-und-blair-als-kriegsverbrecher-schuldig-gesprochen/
    Eigenartig, dass jetzt kurz hintereinander 3 malaische Fugzeuge vom Himmel fallen, das ist wohl KEIN Zufall mehr.
    Das oberste malaiische Gericht erstellt intenationalen Haftbefehl gegen Bush und Blair, damit können sie in kein anderes Land mehr reisen, ohne Gefahr zu laufen, wegen Kriegsverbrechen verhaftet zu werden. Also ist für diese Kriegsverbrecher Hausarrest angesagt.
    Und MerKILL ist eine Volksverbrecherin, wir brauchen wieder mehr Sailereien. Landsberg am Lech wird wieder als Kriegsverbrechergefängnis reaktiviert werden müssen.

    Reply
      1. 17.1.1

        Raumenergie

        Raumenergie “SAGT”:
        Sehr viele der deutschen Politiker/innen müßten gerechterweise ebenso angeklagt werden wegen (mindestens aktiver) BEIHILFE zum KRIEG bzw. MASSENMORD.

        Reply
        1. 17.1.1.1

          Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:
          ZUERST sind immer die POLITIKER/INNEN die HAUPT – MÖRDER
          erst dann möglicherweise die Soldaten.

          Reply
          1. 17.1.1.1.1

            goetzvonberlichingen

            Richtig!

          2. 17.1.1.1.2

            Ohnweg

            Dabei möchte ich noch auf den Unterschied zwischen Soldaten und Söldnern aufmerksam machen.

          3. arkor

            und ich möchte auf den völkerrechtlichen ‘Unterschied auf Soldaten und Nichtkombattanten aufmerksam machen, in dem entrechteten Status sich nämlich die Angehörigen der Bundeswehr befinden, da die BRD kein Staat ist.
            Was im übrigen eine große Gefährdung für die deutsche Zivilbevölkerung darstellt, da für Kriegsleistungen der Bundeswehr Repressionen nach Haagener Landkriegsordnung drohen. UND DAS MACHT DIE GEFÄHRDUNG DIE MERKEL UND DIE BRD-REPRÄSENTANZ FÜR DAS DEUTSCHE VOLK DARSTELLEN ERST WIRKLICH DEUTLICH!

    1. 17.2

      arkor

      Landsberg ist zu schön für diese Menschen.

      Reply
  20. 16

    Ron Poul

    der Merkel und dem Rest des kriminellen Packs im BUNDESKASPERLETAG muss entlich das Handwerk gelegt werden…

    Reply
  21. 15

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    Angenommen, DIE MerKILL fragt so nach und nach “Was kann ich sonst noch für Dich tun”
    Was würdet ihr spontan antworten ?

    Reply
  22. 14

    volksgemeinschaft

    Gehören auch Sie zu diesen Frei-Denkern? Haben Sie es satt, immer nur das schwarz-weiße Geschichtsbild vorgesetzt zu bekommen, das dem Establishment genehm und bequem ist? Das kaum ein gutes Haar an unserer deutschen Geschichte lässt und unsere Väter und Großväter mit Hilfe von Informationsunterdrückung und Verfälschung pauschal als Verbrecher abstempelt? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle:
    http://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/willkommen.html

    Reply
  23. 13

    Ohnweg

    Übrigens, ein sehr aussagekräftiges Passbild der “schwarzen Wittwe” im obigen Artikel. Eine haarige Tarantel die mir einmal über die Hand gewandert ist machte mir da einen sympathischeren Eindruck. Sie hat mich nur gekitzelt und da ich sie nicht verärgert habe auch nicht gepiesackt. Ein sehr niedliches Tierchen das weiss was sich gehört.

    Reply
  24. 12

    Geyer-Wally

    Warum aber werde immer erst die Leute aktiv,wenn sie aus dem Politikerleben ausgeschieden sind bzw. nichts mehr zu sagen haben ? Kohl,Schröder usw.

    Reply
  25. 11

    HERZ ENGEL C

    Die BRD als Verwaltungskonstrukt der Alliierten/USA. ( ist kein Staat, darf sich aber Staat nennen, nach US Vorgaben, zum Zwecke der Eingliederung ins westliche Staatenbündnis ? ).
    Die hündische Unterwürfigkeit der BRD.
    Die schamlose Erniedrigung der Menschen.
    Das Nichtwahr/Bewußt-machen und Verdrehen der geschichtlichen Wahrheiten.
    Der massive Dauerkampf gegen das Deutsche Reich, gegen unsere Ahnen, gegen unsere Geschichte und Kultur.
    Das Böse schlechthin.
    Das.
    https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=OyjX1VFoEKc
    Eine Macht kann nur durch eine stärkere Macht gebrochen werden. ( Klugheit, List, ist nur ein Mittel dieser Macht ).
    Wer wirft diesmal Marduks Speer?
    Russland – USA – China – Reichsdeutsche Einheiten ?.
    Herr Brzezinski meinte im Videobeitrag, Russland hätte im Kriegsfalle die Chinesen ( am Ende ), zu befürchten. Sie hätten ein langes Gedächtnis und würden sich erinnern des …..östlichen Gebietes.
    ( Somit sitzt Russland in einer zweifachen Falle. Einmal das Geldkonstrukt, (3 Weltkriege, 1871, Albert Pike, Freimaurer, dann noch die chinesische Karte ).
    Ob sich Geschichte wiederholt?, mit anderen Vorzeichen?.

    Reply
    1. 11.1

      HERZ ENGEL C

      ( passt irgendwie auch zum Thema ).
      Ein Beitrag vom NACHTWÄCHTER, vom 30.12.2014
      Streitigkeiten um an Russland grenzende Länder werden zunehmen
      Eric King: “Wie steht es um die Tatsache, dass der ungarische Führer nun daher kommt und im Wesentlichen sagt: ‘Ich schaue nicht nach Westen – der Westen ist vollständig bankrott. Ich schaue für die Zukunft meines Landes in Sachen Handel, Finanzen und Wirtschaft nach Osten.’“
      Dr. Philippa MalmgrenDr. Malmgren: “Nun, das ist ein sehr großes Thema, denn es geht nicht nur um Ungarn, sondern um jede Nation, die an Russland grenzt. Jedes Land signalisiert praktisch, auf wessen Seite es steht. Die Führung in Weißrussland hat beispielsweise signalisiert, dass man sich der NATO annähern möchte, also dem Westen, und man verlangsamt den bereits in Bewegung gesetzten Prozess der Ausrichtung an Russland.
      In Ungarn sagt man: ‘Nun, wir entscheiden uns für die Russen, anstatt gegen sie zu sein.’. Deutschland hat unumwunden zunehmend signalisiert, dass seine wirtschaftliche Zukunft mehr im Osten, inklusive Russland, liegt und weniger im Westen. Und das liegt zum Teil an der Fragestellung, durch wen der Westen repräsentiert wird? Der Westen ist Italien, Frankreich, Spanien, all die Volkswirtschaften, die tot im Wasser schwimmen. Da gibt es keine wirtschaftliche Aktivität mehr.
      Und in der russischen Wirtschaft mag es im Moment eine Menge Unruhe geben, grundsätzlich hat der Osten sich aber als ein Ort erwiesen, wo Deutschland effektiver Profite generieren kann, als in West-Europa. Deutschland sagt also nicht: ‘Wir steigen aus der NATO aus.’, oder: ‘Wir verlassen den Westen.’, aber es heißt den Osten zunehmend willkommen.
      Wir sollten jedes einzelne Land an der Grenze zu Russland beobachten und sehr aufmerksam zuhören, für welche Seite es sich entscheidet. Und wir werden uns in jedem einzelnen Fall über die Entscheidung streiten, denn niemand wird einfach akzeptieren, wenn ein Land zum Osten gehören möchte und ein anderes zum Westen.“
      Die USA befinden sich mit Russland und China bereits im Krieg
      Eric King: “Da Sie mit ehemaligen Verteidigungsministern befreundet sind, sind Sie in Sachen Geopolitik auf dem Laufenden, aber ich musste lachen, als die NATO von der Schaffung einer Truppe als ‘Speerspitze’ mit 3.000 bis 4.000 Soldaten sprach und sagte, dass sie 100 Panzer ins Baltikum entsenden werden.
      Der Grund, warum ich darüber lachen muss ist, dass eine einzige Schlacht im zweiten Weltkrieg – die Schlacht um Kursk in Russland – 2.000.000 Mann, 6.000 Panzer und 4.000 Flugzeuge umfasste. Was glaubt der Westen damit ausrichten zu können, eine Truppe von 3.000 bis 4.000 Mann und 100 Panzern zusammenzustellen? Das ist doch lachhaft.“
      Dr. Malmgren: “Ich wurde mit einer 90-seitigen Studie beauftragt, die sich damit auseinandersetzt, wie moderne Kriege geführt werden. Dies geschieht nicht mehr mit Bodentruppen und Panzern. Diese Kriege werden zunehmend im Cyberspace geführt und wir durften jüngst beobachten, wie genau das mit Nord-Korea geschehen ist. Cyber-Kriegsführung und Cyberspace, dort findet die wirkliche Action statt… Die Vereinigten Staaten, Russland und China wetteifern allesamt um die Dominanz bei den Satelliten, die die Erde in großer Höhe umkreisen und die für die Orientierungs- und Kommunikationssysteme zur Durchführung von Kriegen notwendig sind. Wir sehen darüber hinaus zunehmend heimliche Methoden zur Schaffung von Konflikten.
      Die Russen waren zuletzt beispielsweise sehr aktiv, ihre Dominanz im Baltikum zu zeigen, was aufzeigt, wer Skandinavien und die baltischen Staaten dominiert. Sie haben damit auch belegt, dass es nicht darum geht, möglichst viele Schiffe, oder Schiffe besserer Qualität zu haben, sondern darum, wie wirksam sie zeigen können, dass sie sich Territorium einfach aneignen können, wenn sie es wirklich wollen.
      Die Dänen haben einen Bericht veröffentlicht, in dem es heißt, dass während des größten russischen Marinemanövers seit Sowjetzeiten im vergangenen Sommer, ein Teil der Übung die Einnahme einer Insel im Baltikum war, die derzeit zu Dänemark gehört. Und interessanterweise suchten die Russen sich ausgerechnet jene Woche aus, in denen die Dänen das Äquivalent einer Davos-Konferenz [Weltwirtschaftsforum] abgehalten haben. Bei dem Treffen war absolut jeder politische Führer zu diesem Zeitpunkt auf dieser Insel zugegen.
      Die Frage ist: Wenn die Russen eine dänische Insel einnehmen würden, würde Präsident Obama darauf reagieren? Ich glaube, die russische Sicht ist ‘Nein’. Das ist eine interessante Frage, denn dann ist es egal, wie viele Truppen, Panzer und Flugzeuge man hat. Die Frage ist: Würde man all seine Kapazitäten einsetzen, inklusive jener im Cyberspace und im Weltraum? Und die Antwort hier ist nicht ganz so offenkundig.
      Ein Konflikt wird heute nicht mehr so geführt, wie früher. Krieg ist ein Thema, bei der Innovation eine große Rolle spielt.“
      Moderne Kriegsführung
      Eric King: “Der nächste Krieg wird also im Weltall und im Internet ausgefochten?“
      Dr. Malmgren: “Konflikte treten in dem Bereich bereits auf und es ist interessant, dass die Öffentlichkeit davon entweder nichts weiß, oder einfach nichts davon wissen will. Ich war kürzlich bei einem Treffen mit einer Menge sehr erfahrener Menschen aus der Verteidigungsgemeinde und aus deren Sicht befinden wir uns bereits in einer direkten Konfrontation mit China und Russland. Diese Konfrontation finden aber eher im Cyberspace, als mit traditionellen konventionellen Waffen statt.
      Trotzdem hatten wir zuletzt sehr viele Beinahezusammenstöße zwischen russischen Kampfjets und NATO- oder amerikanischen Kampfjets. Es gab eine große Zahl Luftraum-Verletzungen der Russen im westeuropäischen und japanischen Luftraum. Das Gleiche mit den Chinesen, es gab eine Anzahl an Beinahezusammenstößen.
      Tatsächlich hat Präsident Obama auf seiner kürzlichen Reise nach Asien ein Abkommen mit dem chinesischen Präsidenten Xi unterzeichnet, mit dem man sich im Grunde auf die Einrichtung einer Hotline zwischen Beijing und Washington geeinigt hat, die exklusiv Beinahezusammenstößen chinesischer Flugzeuge oder Schiffe mit Flugzeugen oder Schiffen der USA oder von asiatischen Alliierten vorbehalten ist.
      Wenn man nicht davon ausgeht, dass künftig mehr derartige Zwischenfälle vorkommen, dann macht man so etwas nicht. Derweil gibt es eine derartige Hotline zwischen Washington und Moskau inzwischen nicht mehr.
      Gold Repatriierung
      Eric King: “Wenn Sie und ich in Russland wären und substantielle Mengen an Gold kaufen würden, dann würden wir offensichtlich den Zusammenbruch der Währung in Bezug auf unsere Ersparnisse nicht in der gleichen Art wahrnehmen, wie andere es tun?“
      Dr. Malmgren: “Gold ist im Moment in vielerlei Hinsicht ein unglaublich interessantes Thema. Es ging vor kurzem durch die Nachrichten, dass einige europäische Regierungen – von Deutschland bis zu den Niederlanden – gefordert haben, dass die Federal Reserve einen Teil des physischen Goldes, das in deren Namen in New York eingelagert war, zurück liefern soll.
      Historisch gesehen lag der Grund [für die Einlagerung in New York] darin, dass Russland eine geopolitisch strategische Sicherheitsbedrohung war und sie ihre schwer verdienten Ersparnisse an einem sicheren Ort lagern wollten. Es ist schon ironisch, dass jetzt, da Russland als wichtiges strategisches Sicherheitsrisiko für die NATO-Mitglieder in West-Europa wieder da ist, viele dieser Regierungen sagen: ‘Wissen Sie was, ich möchte das Gold lieber Zuhause haben, als es der US Federal Reserve anzuvertrauen.’. Es ist wirklich faszinierend, dass dies in diesem Moment der Geschichte passiert.“

      Reply
      1. 11.1.1

        HERZ ENGEL C

        Man könnte meinen, warum die NWO Geldmagnaten nicht schon längst zugeschlagen haben, zum 3.WK?.
        Mit ihrem Beraterstab, Milliarden Dollars/Gold im Hintergrund, zur täglichen Verfügung, Logenvernetzung, Geheimdienstausführungen, Infiltrationen aller Regierungen, haben sie neben einem Plan A, auch einen Plan B, und einen Plan C.
        Menschliche Unzulänglichkeiten, wie ein kluger Geheimdiensttaktiker und Logenmann Putin, den werden sie mit Plan B oder Plan C, schon so weit bekommen, wie sie wollen.
        Denn, bisher ist WK 1 und WK 2, Revolutionen, nach ihrem Drehbuch gelaufen, warum nicht diesmal, wobei ( fast ) alles unter ihrer Kontrolle ist ?.
        Mehr als vor Jahrzehnten und Jahrhunderten.?
        Ich denke, der Fahrplan ( WK 3 ), ist festgesetzt AUFS JAHR. ( nicht auf den Monat oder Tag, dazu sind menschliche Unzulänglichkeiten zu groß ) ?.
        Geht was nicht so flott, kommt entsprechender Plan x dazu.
        https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=HcnUqpwYBWI

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Kurzer

          “…Man könnte meinen, warum die NWO Geldmagnaten nicht schon längst zugeschlagen haben, zum 3.WK?…”
          Weil Houston wohl ein echtes Problem hat. Nur welches war das nochmal….?

          Reply
          1. 11.1.1.1.1

            HERZ ENGEL C

            Ja, genau, das Problem kennen wir ja.

          2. 11.1.1.1.2

            arkor

            3 Teil des hundertjährigen Weltkriegs, wird wohl mal in der Geschichtsschreibung stehen, sollte es einmal eine echte geben.

        2. 11.1.1.2

          HERZ ENGEL C

          Washington (Mehr News) – Die USA haben ihre Sanktionen gegen Russland ausgeweitet.
          Davon betroffen sind vier weitere russische Verantwortungsträger. Laut Reuters wurden zwei von vier russischen Amtsträgern wegen der Verheimlichung des Todes eines russischen Rechtsanwalts, der im Gefängnis gestorben ist, sanktioniert. Dieser Anwalt soll bei der Enthüllung der Korruption in Russland eine Rolle gespielt haben.
          Laut dem US-Außenministerium gehören die zwei anderen hochrangigen Amtsträger der tschetschenischen Regierung an und waren bei der Entführung sowie Folterung des russischen Aktivisten Ruslan Kutaev beteiligt.
          Die von den USA verhängten Sanktionen umfassen die Blockade von Eigentums- und Vermögenswerten der besagten Personen, sowie das Einreiseverbot in die USA. Zuvor haben die USA schon 30 russische Amtsträger auf ihre Sanktionsliste gesetzt.
          bei german. irib, 30.12.2014
          USA VERSCHÄRFEN SANKTIONEN GEGEN RUSSLAND.

          Reply
        3. 11.1.1.3

          berlinathen

          Herz Engel C fragt: “warum die NWO Geldmagnaten nicht schon längst zugeschlagen haben, zum 3.WK?.”. Die einfachste und kürzeste Antwort darauf: Die sind doch nicht blöd, den Ast abzusägen, auf dem sie sitzen

          Reply
          1. 11.1.1.3.1

            HERZ ENGEL C

            Kann man nach einem Krieg, wenn ( fast ) alles zerstört ist, nicht mehr verdienen an Kapitalausleihe mit Zinsen als im momentanen Verhältnis?. Wenn ein Neuaufbau ansteht?.
            Die Frage ist. Wo und wie verdient man am meisten?.
            Ist das deren Überlegung?. ( natürlich neben anderen, für sie, sicherungstechnischen Anliegen ).

        4. 11.1.1.4

          Skeptiker

          @Kurzer
          Weil Houston wohl ein echtes Problem hat. Nur welches war das nochmal….?
          War das Problem dieses Problem?
          https://www.youtube.com/watch?v=ymv7-QYDhwM
          Gruß Skeptiker

          Reply
      2. 11.1.2

        goetzvonberlichingen

        @Herz Engel C.. Ein interressanter Artikel..der stimmig ist!
        Beinahezusammenstöße:Die auch schon mal zum richtigen Zusammenstoss wurden!
        Ich erinnere an den Untergang der “KURSK” . Zwei amerikanische Jagd-U-Boot waren der Auslöser!Putin reagierte aber , wenn auch wütend und zerknirscht.. richtig. Er liess sich nicht provozieren!
        Ein Auftakt des kalten Krieges 2.0?In dem Zusammenhang sind auch die “Phantom-“U-Boote(was auch immer… dort ist 🙂 ..) in Scandinavien ein Thema. Denn nicht nur in den süd-schwedischen Schären gehts rund..
        Nur, die norwegischen Fjorde sind sehr viel tiefer….und größer.
        Auf die VSA ist im richtigen Krisenfall eh kein “Verlass”.Die schützen nur ihre Insellage..wie schon immer auch England!
        Wie arbeiten die Geheimdienste?Nicht nur mit Agenten und Überläufern..etc. vor Ort.
        Heute haben wir Abhör-Krieg(Satelliten, Echolon, anzapfen von Tiefseekabeln, Horchbojen, Whistleblowern(“Flüsterern”, “Überläufer”)..Cyberkrieg, Informationskrieg… Auswertung von Zeitungen, TV und Internet(z.B. diese Sozialen” Netzwerke: facebook, Scype, twitter usw.). Per Computersoftware.. (Fahndungsmuster) lässt sich das alles sehr schnell ausfiltern.

        Reply
  26. 10

    StillerMitleser

    Da möchte ich zur Abwechslung etwas polemisch werden:
    einige Schreiber hier halten Putin ja für genau so eine Marionette wie es der Pigmentierte im Weissen Haus ist oder dieses Stasi-Weibsstück das die brDeutsche Kanzlerette spielt.
    Wenn nun Putin auch nur ein Mitspieler ist, warum also sich darüber aufregen, wenn das Merkel ihm ans Bein pisst? Ist doch alles in Ordnung, Leute. Die spielen ihre Rollen und die Weltherrschaft der Hintermänner wäre damit längst fix und fertig – nach der Denkweise der Putin-Verdächtiger.
    Nur, ganz logisch ist diese Denkweise eben nicht. Wenn es denn wirklich so wäre, bräuchten die Hintermänner schon lange nicht mehr solche Komödien spielen, wenn es denn welche wären.
    Im übrigen bin ich dafür, Angela Merkel zu lebenslänglichem Arbeitslager zu verurteilen.

    Reply
    1. 10.1

      Ohnweg

      Sehr guter Gedankengang. Wenn es so einfach wäre könnte der NWO-Konzern schon längst die Katze aus dem Sack lassen. Putin regt in seinem Land viel an was eigentlich das Gegenteil des NWO-Denkens ist. Zum Beispiel Kleingärtnerkultur. Russland kann sich inzwischen zu zwei Drittel durch dieses Kleingärtnertum selbst versorgen. Es gibt noch andere Beispiele die zu Denken geben. Aber das Wichtigste ist doch die gesunde Fresserei. Putin kann in fremden Kleidern auftreten und doch russische Unterwäsche tragen. Polarisieren ist manchmal trügerisch. Und er braucht ein unpatriotisches Deutschland nicht. Die Deutschen haben gefälligst ihr Problem selber zu lösen. Er kann es sich nicht leisten den russischen Patrioten in den Rücken zu fallen. Noch nicht! Es liegt an Deutschland und nicht an Putin.

      Reply
    2. 10.2

      goetzvonberlichingen

      Merkel reitet den teufel….ohne. besen 🙂

      Reply
    3. 10.3

      Larry

      Der Gedanke, Putin könnte “einer von uns” sein, quasi der “Erretter”, ist anscheinend nicht tot zu kriegen. Dabei sind die Hinweise darauf, daß er eben genauso wie Obama auch nur eine jüdische Marionette ist, einfach erdrückend. Kurzer hat es weiter oben nochmals zusammen gefaßt:
      http://lupocattivoblog.com/2014/12/30/welcher-teufel-reitet-eigentlich-frau-merkel/#comment-227824
      Warum also diese Komödien? Es dürfte damit zusammen hängen, daß die Völker eben in der Mehrzahl nicht wissen, daß sie jüdisch gelenkt werden und dies wohl auch nicht ohne Weiteres akzeptieren würden. Deshalb inszenieren ihre Staatsführungen Kriege, an deren Ende der Jude als “Schlichter” und “Retter” in Erscheinung treten wird. Dadurch -so das Kalkül- soll auch innerhalb der Völker die Akzeptanz einer Führung durch das “auserwählte Volk” geschaffen werden. Anders kann man sich diese Rollenspiele nicht erklären.

      Reply
      1. 10.3.1

        Ohnweg

        Mit gekauften Verantwortungsträgern und Volksverrätern aus niedrigen Gründen wie Gier usw. ist eben alles zu erreichen. Das weitere tut die Zettelwirtschaft genannt Aktien wo man die kreativen- und materiellen Werte eines Volkes legal und weitgehend anonym in Spekulantenhände treiben kann.
        20 % der Gesellschaft (von Gemeinschaft kann man ja nicht sprechen) sind Nutzniesser der Mafiasysteme. 80 % sind unnütz da die 20 % Nutzniesser die Schmarotzer ungestört verhalten könnten. Und deshalb die gnadenlose Ausrottung der 80 % durch alle Länder hindurch, ausser einem. Dieses Nasenvolk will jetzt ihre Zelte irgendwo in Russland aufschlagen. Denn Jerusalem wird fallen. So steht es wenigstens geschrieben.
        Spielt da Putin mit? Wer weiss? In Südamerika will die Elite der Nasen in Paraguay und in Argentinien Fuss fassen. Die Landkäufe verraten diese Planungen. USA wird aufgegeben. Putin erhöht die Kontakte mit Südamerika immens. Venezuela, Argentinien, Uruguay, und noch ein paar Staaten mehr werden immer wieder von ihm besucht. In Europa hört man wenig von diesen “Arbeitsbesuchen”. China will in Paraguay investieren wenn es Taiwan anerkennt. Allerdings wird in Paraguay der grösste Militärflughafen der Welt im menschenleeren Chaco von den Amigringos betrieben. Die zentrale Lage im Kontinent ist da der Grund dafür. (Suche über GoogleEarth zwecklos). Es ist gar nicht so leicht hier Schlüsse auf die wirklichen Welthuren zu ziehen. Obama betritt südamerikanischen Boden sehr selten. Er hat wohl seine Gründe dafür.
        Wo das Merkel steht ist bekannt. Auf Seiten der Nasen und nicht der USA. Diese werden als Zugochsen am Nasenring geführt. Da der amerikanische Patriotismus nur noch durch Hollywoodschauspieler dargestellt wird und in Kleinzellen zerfällt kann man ihn grün anstreichen und den Hasen verfüttern. Der Fuchs wird bald in den Hühnerstall eindringen und wahllos im Blutrausch töten. Der Fuchs sind in diesem Fall die unterdrückten und erniedrigten Bevölkerungsschichten. Mischlinge sind mutiger als Reinrassige. Das weiss ich aus eigener Anschauung. Da können die Rassenanhänger noch so aufjaulen. Wie steht es denn in Deutschland? Auch dies ist kein reinrassiges Land mehr. Schon lange nicht mehr. Die degenerierten Inzuchtsdynastien können nur noch gekaufte Söldner auftreiben. Meistens Mischlinge die nichts mehr zu verlieren haben. Mutige Revolutionäre findet man fast nur noch in den Mischvölkern. Das Rittertum ist nur noch Schwärmerei. Die Tugenden wurden von den Reinrassigen aufgegeben während sie in den Faelhas oder Slams am Rande der Grosstädte am Ansteigen sind.
        Ich bringe diese bunte Mischung nur um die Lage der Welt etwas differenzierter zu sehen. Es wird keine Weltordnung ohne die 80 % geben. Es wird weder Putin noch sonstwer gelingen den kochenden Weltkessel unter Kontrolle zu bringen. Kein Militär der Welt wird den roten Knopf drücken. Nur noch leere Drohungen. Und nur die Mischlinge können den Kampf gewinnen. Denn sie haben nichts zu verlieren. Aber sie werden ihre Ehre und ihre Familien bis auf den letzten Blutstropfen verteidigen. Sie gehen auf die Strasse, Reinrassige schicken andere voraus. Söldnerhuren.
        Auf Hinterhoffesten finden die Mischlingspatrioten in Südamerika zusammen. Sie brauchen kein Internet. Sie brauchen bald nicht einmal mehr Gewalt anzuwenden um die Gringos davonzujagen. Die Mischlinge formieren sich durch unsichtbare Bänder verbunden. Die “Schwarze Wittwe”, das Merkel, kann ihr Estancialeben in Zentralsüdamerika nicht lange geniessen. Die Südamerikaner haben sich nie entwaffnen lassen. “Machete lässt grüssen”. “Zuletzt werden sie mit Knüppel aufeinander losgehen”. Ausspruch von einem der Weizäckerbrüder, ich glaube der Friedrich wars. In Südamerika werden dies Gasrohre gefüllt mit Schrottmunition sein. Und natürlich Macheten und so langsam auch Molotowcocktails. Da möchte ich die verfressenen Gringos sehen wie die ihren fetten Arsch hochschwingen. Der nächste Stern im südamerikanischen Kontinent steht bereit. Ist es Jesus oder die Inkarnation eines Guaranihalbgottes? Nicht die Europäer haben den dekadenten Inkas das Fürchten und den Untergang gebracht sondern die scheinbar primitiven Guaraniindianer. (Nicht zu verwechseln mit den Azteken in Mittelamerika). Guarani heisst Krieger. Und die Mischlinge in Südamerika haben das Immunsystem des frischen Blutes. Blaues Blut ist vergiftetes Blut. Inzucht ist Untergang und Krankheit. Hat die weisse Rasse überhaupt noch die Kraft sich aufzuraffen? Es ist besser dass sich die deutschen Patrioten verbinden. Egal welcher Rasse. Die Gesinnung macht es und nicht das Blut. Und Religionen gehören in das Hinterzimmer. Allerdings Notwehr gegen Religionsfanatiker ist legitim.
        Dies als Brot für die Realisten. Werdet einig im Herzen und nicht im Angesicht. Allerdings das Schmarotzertum muss gebrochen werden. Die von Unten und die von Oben. Und die Kulturzerstörer braucht man auch nicht zu dulden. Damit wir uns richtig verstehen.
        So, jetzt ist das Wespennest perfekt. Ich will nicht trennen sondern verbinden. Die letzte Möglichkeit bevor der Fuchs den Stall betritt.

        Reply
        1. 10.3.1.1

          Alter Sack

          Der “Deutsche Bundestag” besteht zu einem Drittel aus Abgeordneten, die “keine Angaben” zu ihrer Konfession machen:
          http://weforweb.pf-control.de/blog/?p=1439

          Reply
        2. 10.3.1.2

          M. Quenelle

          Sehr schön ausgeteilt! Man muss die Guaranis eigentlich nur noch auf die Nasen ansetzen und schon könnte man es da unten wieder aushalten.
          Und /Gruß.

          Reply
    4. 10.4

      Skeptiker

      @StillerMitleser
      Im eigentlichen Sinne bräuchte man ja nur den Film sehen.
      Als Beispiel: Die feuerfesten Teufel.
      Ab der Minute 2 und 25 Sekunden geht es um die beliebte Gaskammer – Temperatur.
      Roland und der Juden Selbsttest sozusagen.
      https://www.youtube.com/watch?v=hj9JUJRrzVk
      =============>
      Von wem kommt das Machwerk?
      Die neun Pforten ist ein Mystery-Thriller des Regisseurs Roman Polański aus dem Jahr 1999 mit Johnny Depp in der Hauptrolle. Der Film basiert auf dem Roman Der Club Dumas (Originaltitel: El club Dumas) aus dem Jahr 1993 des Autors Arturo Pérez-Reverte.
      Quelle
      http://de.wikipedia.org/wiki/Die_neun_Pforten
      Wer war Roland Polanski? =>ein polnischer Jude!
      P.S. Ich finde seine Filme echt hervorragend.
      Gruß Skeptiker

      Reply
  27. 9

    Schrift Aktiv

    The devils name ist USA

    Reply
    1. 9.1

      kopfschuss911

      “Wer nichts zu sagen hat, sagt es auf Englisch. Durch das Ausweichen aus der von allen verstandenen Muttersprache in eine den meisten nur halb verständliche Fremdsprache sind auch Nichtigkeiten noch als gehaltvolle Gedanken auszugeben, kann man so schön den Mangel an eigenen Gedanken übertünchen, der bei dem Zwang, sich klar und deutlich in der Muttersprache auszudrücken, so offenbar zutage träte.”
      Habe ich mal gelesen… anywhere.

      Reply
      1. 9.1.1

        Kurzer

        Aerosmith z.B. klingt irgendwie auch viel martialischer als Luftschmid.

        Reply
        1. 9.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          Die deutsche Sprache ist einzigartig.
          Englisch ist kastriertes Friesisch..:-)
          Deutsch ist genauer.. englisch unverbindlich, arrogant.
          Affeninsel… ist ja auch so ein Wort. In englisch heisst es z.B.:
          “Isle of the apes”.
          Alleine da sieht man schon.. die drehen alles um und verschlucken Buchstaben 🙂 … und links-Verkehr haben sie auch noch .Eben alles Verkehr-t-rum. … und Der Schwulen-Prozentsatz ist auch…sehr hoch. Liegts an der Insellage?
          Die spinnen, die Engländer.. 🙁

          Reply
          1. 9.1.1.1.1

            Kurzer

            Und die Holländer, die lieber englisch als deutsch sprechen:
            https://www.youtube.com/watch?v=TNnO_rqKOBU

          2. goetzvonberlichingen

            Hassknecht live… Einauge-TV- 2014-12-30
            https://www.youtube.com/watch?v=G9N5MwUhD90

          3. Falke

            Hallo Goetz habe die Sendung gestern Abend auch geäugt. So ganz gut bis an der Stelle wo er sich bei den Misthunden von übern Teich bedankte das sie uns von unserem Adolf “befreit” haben das war mehr als ne 0 Nummer und im gleichen Atemzug wirft er den Weltbeglückern richtiger weise vor das sie unsere Städte zerstört haben. Hätte er das mit Adolf weg gelassen wars eigentlich nicht schlecht.
            Gruß und einen schönen Silvestertag Falke

          4. 9.1.1.1.2

            X-RAY 2000

            Bei dem hohen Schwulenanteil, der wohl größer als der “EU-Durchschnitt” ist, kann es ein, dass es die genetische Neigung zum “Pferde-Gesicht” (Zitat von meiner Oma zu den “Inselaffen”…) ist, dass sie eine gewisse “Vermehrungstätigkeit” einschränkt, nicht jeder steht eben auf Sex mit Tieren… :mrgreen: Grüß an Dich, lieber Götz 🙂 (Und entschuldige bitte, den etwas “derben” Vorschlag zur Identifizierung von evtl. “bedenklicher Krampfneigung”, unter Benutzung von geringen/kleinen Feingold-Quantitäten, unter Berücksichtigung der Prägungstiefe, bei kleinen Goldbarren, oder Münzen, mittels einer “bestimmten” Anwendungsform derselben…) x-ray

          5. goetzvonberlichingen

            @X-Ray 2000 … Bei den Inselaffen tun mir nur die Frauen leid. Da die Auswahl verringert wird..’-)
            Bald nennen wir dich Q-Ray oder IQ-Ray ..hihi.
            Was denn .. das mit dem Gold? Ist doch Ok. wie gesagt ein wenig Gold und Silber im Bauch schadet nicht..
            Gr.Götz

          6. X-RAY 2000

            @Götzi: Wie wäre es mit “DELTA-RAY”/”∆-Ray” ? -Also der noch zu findenden (rein hypothetischen, Phantasie-Strahlung), die aber die allerhärtestende Strahlung, darstellen sollte, der “Delta-Strahlung”, die härter (also energiereicher) als Gamma- bzw. Röntgenstrahlen sein müsste, der kann nichts entgegenstehen, ist eben leider NOCH reine “Fiktion”… – “DELTA-Ray”/”∆-Ray”, würde doch wirklich toll klingen, nicht wahr… 😉 ? Ich bin jedenfalls froh, dass Du meinem “derben” Exkurs verzeihen kannst bist ‘n Guter mit Mut und Herz, lieber Kamerad 🙂 ! Gruß, (noch als) “x-ray”
            -“DELTA-Ray”/”∆-RAY” wäre aus meiner Sicht, einfach schön, bin da offen und nehme Vorschläge an, zumal ich einen “Doppelgänger” => “X-Ray” fand, der sudelt auf “FOCUS-Online” usw. rum, aber auch woanders, dort entdeckte ich ihn schon, also wäre doch “DELTA-Ray”/”∆-Ray” gar nicht übel, aber ich möchte DEINE MEINUNG dazu wissen, weil sie es mir wert ist) 🙂 Verstehst Du mich 😉 ?

      2. 9.1.2

        Venceremos

        @ Kopfschuss
        Anything goes… ist die verbreitete Maxime :).
        Ein gutes glückliches Neues Jahr für dich !
        Venceremos

        Reply
        1. 9.1.2.1

          kopfschuss911

          Yes, come in and find out.
          Dir ebenfalls das Allerbeste für 2015, liebe Venceremos!

          Reply
  28. 8

    diwini

    Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Reply
  29. 6

    goetzvonberlichingen

    Woher kommt das Pro-Multikulti…?
    Der Greis Kohl, Helmut Schmidt, Gerhard Schröder usw. haben wohl garnichts mit der Einwanderung zu tun?Haben wir doch auch denen zu verdanken!
    Sind das jetzt alles plötzlich Geläuterte und Engel?
    Das ist mit Verlaub gesagt Bullenk….e.
    Schaut euch die heutigen Pro-Multikulti-POlit-Heinis an: cdu-Bosbach hat ne Tochter, die ist mit einem Türken zusammen, Gabriel mit ner Türkin verheiratet( In erster Ehe mit d.Türkin Munise Demirel) , Kohls Sohn Peter ist mit einer Türkin(Elif Sözen) zusammen usw.
    Aishe Claudia Roth lässt sichs gerne im Türkei-Urlaub auf türkisch “besorgen”…
    Der badenwürtemberg. SPD-Politiker Nils Schmid, mit der Deutsch-Türkin Tülay seit 12 Jahren verheiratet. Seit letztem Jahr ist er nun stolzer Vater einer Tochter. Wir ahnen es schon, natürlich heißt diese nicht Hanna oder Lena, sondern hört auf den Namen Elif, was zugegebenermaßen ja auch besser zum Vornamen des älteren (Adoptiv-)Bruders Oguzcan passt. Selbstredend wird die Tochter von Anfang an zweisprachig türkisch-deutsch erzogen, schließlich kann das in diesem Land ja einmal überlebenswichtig werden.
    Diese Pro-Multikult-BRD-Auswahl kann sicher noch erweitert werden…mit z.B.den Unterwanderungs-Türken, Links+Gruenen+Piratten-Perversern usw. in anderen Parteien…
    Mit Ausländern, die hier zu Gast sind ..wieder gehen und unser Land nicht kaputtmachen wollen habe ich kein Problem..aber mit den Islamisten, Salafisten, Islam -Fanatikern, Erdogan-Wählern, ISIS-Spinnern&Mördern, BURKA&Kopftuch& Sharia-Anhängern …schon!

    Reply
    1. 6.1

      M. Quenelle

      Jetzt wissen wir also, was sie für ihre Posten qualifiziert!

      Reply
      1. 6.1.1

        goetzvonberlichingen

        Genau. Scheint so zu sein…Wenn man im BRD-Sumpf weitergräbt findet man sicher noch mehr..
        Aber die und Joshua Fisher, Kötzdemir etc. reichen ja auch schon..und gehören auch zu den Coudenhove-Kaler-gi-kern

        Reply
    2. 6.2

      Kurzer

      „…Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch die Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen…Der Kampf zwischen Kapitalismus und Kommunismus um das Erbe des besiegten Blutadels, ist ein Bruderkrieg des siegreichen Hirnadels…Der Generalstab beider Parteien rekrutiert sich aus der geistigen Führerrasse Europas: dem Judentum….“
      Graf Coudenhove-Kalergi, 1894-1972, erster und langjähriger Präsident der 1923 gegründeten Pan-Europa-Union in seinem Buch „Praktischer Idealismus“
      Die Umvolkung Europas und die Verwandlung von Vaterländern in von “Verbrauchern” bewohnte Ausplünderungsgebiete des Großkapitals ist ja für jeden Freimaurer eine Herzensangelegnheit. Ein geistiger Vater dieses Projektes war der Gründer der “Paneuropa-Union”, Graf Coudenhove-Calergi. Er sagte auch schon in den zwanziger Jahren ganz klar, was die Demokratie wirklich ist:“…Heute ist Demokratie Fassade der Plutokratie: weil die Völker nackte Plutokratie nicht dulden würden, wird ihnen die nominelle Macht überlassen, während die faktische Macht in den Händen der Plutokraten ruht. In republikanischen wie in monarchischen Demokratien sind die Staatsmänner Marionetten, die Kapitalisten Drahtzieher: sie diktieren die Richtlinien der Politik, sie beherrschen durch Ankauf der öffentlichen Meinung die Wähler, durch geschäftliche und gesellschaftliche Beziehungen die Minister…”
      Gründer der »Paneuropa-Union«, Richard Nikolaus Graf Coudenhove-Kalergi in seinen Buch PRAKTISCHER IDEALISMUS erschienen 1925. Er kann » … als Schöpfer des Europagedankens in seiner modernen Form gelten« laut einem offiziellen Info-Blatt der »Paneuropa Deutschland e. V.« balder.org/judea/Richard-Coudenhove-Kalergi-Praktischer-Idealismus-Wien-1925-DE.php
      http://lupocattivoblog.com/2014/06/14/globalisierung-und-migration-als-naturgesetz/

      Reply
      1. 6.2.1

        goetzvonberlichingen

        BRD-Minister nennen die Deutschen “Ratten”, “widerwärtig”, “abscheulich” und eine “Schande” für die Bereicherungs Republik Deutschland
        Die Deutschen sollen nach dem System der Lüge und des Todes mit der Multikultur-Politik eliminiert werden
        Die Menschen beginnen aufzustehen in Deutschland gegen Lüge und Untergang
        Die Menschen beginnen aufzustehen in Deutschland gegen Lüge und Untergang
        Wir wissen, dass man uns Deutschen noch keinen Friedenvertrag gewährt hat, also ist das Kriegsziel Nummer eins des 2. Weltkriegs, “die Beseitigung der völkischen Exklusivität der Deutschen” in Kraft. Dieses Kriegsziel sollte durch die Ansiedlung von Fremdbevölkerungen in einer Größenordnung von etwa hundert Millionen Menschen erreicht werden

        Der für dieses Todesprogramm noch vor wenigen Jahren zuständige jüdische Sonderberater der Vereinten Nationen, Joseph-Alfred Grinblat, legte in diesem Zusammenhang fest, dass zu den in der BRD bereits vorhandenen 40 Millionen Fremdbevölkerungen noch weitere 44 Millionen gepresst werden müssen.
        weiter auf:
        http://totoweise.wordpress.com/2014/12/30/brd-minister-nennen-die-deutschen-ratten-widerwartig-abscheulich-und-eine-schande-fur-die-bereicherungs-republik-deutschland/

        Reply
        1. 6.2.1.1

          Kurzer

          Der fortbestehende Kriegszustand mit dem DEUTSCHEN REICH, ist die Existenzgrundlage der UNO und diese wiederum die “rechtliche” Voraussetzung, für das weltweite militärische “Engagement” US-raels.
          Immerhin kämpfen die ALLIIERTEN ja weltweit für “Freiheit, Demokratie und Menschenrechte”.
          http://cencio4.files.wordpress.com/2012/09/if-you-dont-come-to-democracy.jpg
          “…Ich glaubte, die Freiheit der Menschenrechte sei in jeder Hinsicht sinnvoll. Ihr Zweck besteht aber einzig und allein darin, die absolute Herrschaft meiner Rassegenossen abzusichern, einer Herrschaft, die um so erschreckender ist, als sie sich hinter der Schutzwand einer Pseudodemokratie versteckt …
          …Wird man darin erinnert, was in den Menschenrechten festgelegt ist, dann fragt man sich nicht mehr, ob dies die “Menschenrechte” sind, sondern, ob es die “Rechte der Juden” sind…”
          Und dies ist wieder mal ein Zitat, des damals in Frankreich lebenden Juden, Roger G. Dommergue Pollaco de Menasce, der in seinem 1989 erschienenen Aufsatz: “Auschwitz, Das Schweigen Heideggers oder Kleine Einzelheiten” auch schrieb:
          “…daß der Nationalsozialismus die letzte Chance des Menschen, der letzte Versuch des Wiederauflebens einer traditionsreichen Gesellschaft entsprechend den Gesetzen der Natur war…”
          Ich empfehle JEDEM dringendst die komplette Lektüre dieser Schrift. Lesen und staunen was uns ein Jude über Hitler, den Nationalsozialismus, aber vor allem auch über die Seinigen zu sagen hat.
          http://weforweb.pf-control.de/uploads/pdf/Das-Schweigen-Heideggers.pdf

          Reply
          1. 6.2.1.1.1
          2. 6.2.1.1.2

            goetzvonberlichingen

            brd-minister-nennen-die-deutschen-ratten-widerwartig-abscheulich-und-eine-schande-fur-die-bereicherungs-republik-deutschland/

          3. arkor

            viele dieser BRD-Höflinge sitzen schon seit langem auf gepackten Koffern.

          4. goetzvonberlichingen

            Davon hab ich auch schon geträumt 🙂 Alle Flucht-Flugzeuge sind über dem malayischen Meer abgestürzt
            🙁

          5. arkor

            und ich träume davon, dass ihnen ein rechtsstaatlicher öffentlicher Prozess gemacht wird, in dem alles offen gelegt wird.

          6. goetzvonberlichingen

            Ja stimmt, sollte vorher noch passieren 🙂

      2. 6.2.2

        arkor

        na ich würde sagen, dass das auserwählte Volk nicht zwischen der aus Skrupellosigkeit geborenen Schlauheit und Intelligenz unterscheiden kann, oder was meinst du kurzer?

        Reply
        1. 6.2.2.1

          Kurzer

          Das sind programmierte Zombies. Und sie haben keinen Zugang zum höchsten menschlichen Gefühl.
          https://www.youtube.com/watch?v=OLwd9boEsMw
          Wo sich Wahrheit und Phantasie begegnen, da ist das höchste menschliche Gefühl…
          https://www.youtube.com/watch?v=Q7IznVY0F-E

          Reply
    3. 6.3

      froschn

      Kleine Anekdote:
      Ich kannte einen Türken der sich mir mit seinem Namen vorstellte, der da lautete: Düzgün, im nächsten Atemzug fragte er mich ob ich ihm “fumf” Makk leihen könne.
      Daraufhin versuchte ich ihm zu vermitteln das seine “ü´s” im Vornamen genauso ausgesprochen werden wie das “ü” in dem Wort “fünf”, er war nicht in der Lage
      das Wort “fünf” auszusprechen. fumf…

      Reply
      1. 6.3.1

        goetzvonberlichingen

        @froschn … ist genetisch bedingt. Japaner können kein “R”..rollen und Kuhmilch.. darauf sind sie allergisch. Türken können nur mit Ziegen..Milch überleben –:-)

        Reply
        1. 6.3.1.1

          froschn

          …ja aber…naja, wollen wir mal nicht zickig werden… 😉

          Reply
          1. 6.3.1.1.1

            goetzvonberlichingen

            @Froschn … ja doch. Da simma janz entspannt 😉

  30. 4

    goetzvonberlichingen

    Mal zwischen durch zu dem Migratent, Asylanten—> Ausländerptoblem:
    wer kennt den …
    Koenigsteiner Schluessel
    Der Königssteiner Schlüssel legt die exakten Quoten der Asylbegehrenden fest, die jedes Bundesland aufnehmen muss. Er wird jährlich entsprechend der Steuereinnahmen und der Bevölkerungszahl der Länder errechnet. Auf diese Weise sollen die mit der Aufnahme verbundenen Lasten angemessen verteilt werden.
    http://www.bamf.de/DE/Migration/AsylFluechtlinge/Asylverfahren/Verteilung/verteilung-node.html
    …drauf gekommen bin ich durch den unten stehenden Artikel:
    > http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/bernd-hoecker/perfide-gegen-pegida-da-kann-ich-nicht-still-sitzen-bleiben-.html

    Reply
      1. 4.1.1

        goetzvonberlichingen

        Aha.. Maghrebiner 🙂 …mal keine Neger -Dealer…oder Marokkaner.

        Reply
  31. 3

    Kurzer

    Wo soll man denn da anfangen? Am besten am Schluß:
    “…Dem Himmel sei Dank, daß sich das großartige wertvolle Volk Russlands nicht in die Knie zwingen lässt und die dekadenten Wertigkeiten und Denkweisen aufzwingen lässt. Denn nur darum geht es! Und sonst gar nichts. Russland sollte der nächste Vasalle von den EU/AMIS werden….”
    Rußland wurde 1917 von Rothschild übernommen und ist seither nie wieder wirklich freigekommen. Und der “ehemalige KGB-Mann” Putin ist jetzt der Chef.
    Was zu Putin zu sagen ist, hat UBasser hier:
    http://lupocattivoblog.com/2014/12/23/liebe-deutsche-landsleute-liebe-freunde-der-wahrheit-in-aller-welt/#comment-224084
    perfekt auf den Punkt gebracht:
    “… Nur welche Rolle spielt Putin? Wer in der letzten Zeit mal ins russische Fernsehen schaute, dem kommt das große Grausen! Eine jüdische Hörigkeit ist in allen Kanälen zu bemerken, und besonders jetzt, wo doch die Juden ihr Chanukka-Fest feiern. Es sind nur noch jüdische “Künstler” in “Unterhaltungsprogrammen” zu sehen. Alles Russische wird massiv verdrängt. Die Russen haben das gleiche Problem der Volksleugnung wie wir! Sie haben die gleiche Überfremdung, die gleiche Kriminalitätsrate und und und….
    Treibender Keil in und durch alles ist der Kreml, und sicher auch ganz vorn die Riege um Putin. Er ist bestimmt kein Freund der Deutschen und gleich recht nicht der souveränen Völker! Er ist ein Handlanger der Zionisten. Seine Taktik verrät doch, daß alles was passiert, auch so gewollt ist – und das vom Westen wie vom Osten! Nehmt nur mal die russische Börse, innerhalb von 3 Tagen konnte jeder “Wissende” sein Vermögen verdoppeln! Das ist kein Zufall! …”
    Ja und welcher Teufel reitet eigentlich Frau Merkel? Frau Merkel ist die Chefin der Bundesregierung. Und diese ist wiederum nichts weiter, als die Lagerleitung des alliierten Kriegsgefangenenlagers mit eingebauter Staatssimulation BRD.
    Zitat Arkor:
    “…Die BRD ist das was sie ist, nicht mehr nicht weniger:
    – die alliierte Verwaltung
    – hat ihren Auftrag von den Allierten
    – als Sondermitglied der UN, hat sich die BRD ausdrücklich zum Feind Deutschlands erklärt
    – ist Feind jeder natürlichen deutschen Rechtsperson
    – ist Feind des völkerrechtlichen deutschen Subjektes
    – ist KEIN STAAT und kann keiner werden
    – KANN KEINE STAATSBÜRGERSCHAFTEN VERGEBEN, auch und insbesondere nicht an hier geborene Migranten
    – ist DER FAKTISCHE BESTEHENDE KRIEGSZUSTAND gegen Deutschland
    – KANN KEINEN FRIEDENSVERTRAG SCHLIEßEN
    – MUSS ERLÖSCHEN FÜR DIE SOUVERÄNITÄT DEUTSCHLANDS
    – zwingt jedes BRD-Mitglied in Feindesstatus zu sich selbst, seinen Kindern, seinen Eltern, seinen Schwestern, seinen Brüdern, JEDEM DEUTSCHEN
    – ist damit das perverseste, was je als Rechtsraum ausgewiesen wurde, auch wenn es nur eine Rechtssimulation ist
    – hätte nach Maßgabe des Völkerrechts die deutschen Interessen soweit als möglich beachten müssen
    – kann KEINE LEGITIMEN INTERNATIONALEN VERTRÄGE SCHLIEßEN
    – wodurch die EU gänzlich illegal und illegitim ist
    – hölt durch ihre Existenz und damit die Existenzgrundlage der UN (Feindesstaaten Deutschlands) die Welt im ständigen Kriegszustand…”
    Die Frage “Welcher Teufel reitet eigentlich Frau Merkel?” sollte damit also allumfassend beantwortet sein.
    Es ist der Teufel, welcher den “Auserwählten” erschien, um sie zu seine Stadthaltern auf Erden zu machen:
    “…Der wahre Beginn dieser Geschichte fiel auf irgendeinen Tag im Jahre 458 v. Chr., zu dem wir im sechsten Kapitel des vorliegenden Buchs vorstoßen werden. An jenem Tage schuf ein kleiner palästinensischer Stamm namens Juda, der sich lange Zeit zuvor von den Israeliten abgesondert hatte, ein rassisch fundiertes Glaubensbekenntnis, das sich im Folgenden auf die Geschicke des Menschengeschlechts womöglich verheerender ausgewirkt hat als Sprengstoffe und Seuchen. Es war dies der Tag, an dem die Theorie von der Herrenrasse zum „Gesetz“ erklärt wurde….
    …Zu den „Geboten“, die der Stamm Juda zu befolgen hatte, gehörte in der von den Leviten fabrizierten endgültigen Version auch der oft wiederholte Befehl, andere Nationen „vollständig zu vernichten“, „in den Staub zu werfen“ und „auszurotten“. Juda war dazu vorausbestimmt, eine Nation hervorzubringen, deren Mission die Zerstörung war….
    …Die rassische Absonderung von den Nichtjuden ist der oberste Grundsatz der jüdischen Religion (und in dem zionistischen Staat Gesetz)….
    …Das Deuteronomium ist vor allem ein vollständiges politisches Programm: Die Geschichte unseres Planeten, der von Jahwe für sein „besonderes Volk“ geschaffen wurde, soll eines Tages durch dessen Triumph und den Untergang aller anderen Völker ihren Abschluss finden. Die Belohnungen, die den Frommen winken, sind ausschließlich materieller Natur: Sklaven, Frauen, Beute, Territorien, Weltreich. Die einzige Bedingung dafür, dass den Frommen all dies zuteil wird, ist die Befolgung der „Gebote und Rechte“, und diese befehlen in erster Linie die Vernichtung anderer. Die einzige Schuld, welche die Frommen auf sich laden können, ist die Nichtbefolgung dieser Gesetze. Intoleranz gegenüber anderen gilt als Gehorsam gegenüber Jahwe, Toleranz als Ungehorsam und somit als Sünde. Die Strafen für diese Sünde sind rein diesseitig und ereilen den Leib, nicht die Seele. Wenn von den Frommen moralisches Verhalten verlangt wird, dann einzig und allein gegenüber ihren Glaubensgenossen; für „Fremdlinge“ gelten die moralischen Gebote nicht…
    …Laut diesem „Mosaischen Gesetz“ bestand der Zweck und Sinn ihres Lebens darin, andere Völker zu vernichten oder zu versklaven, damit sie sich ihres Eigentums bemächtigen und Macht ausüben konnten….
    …Aus der jüdischen Perspektive lässt sich der Sinn der gesamten Geschichte darauf reduzieren, dass die Juden nichtjüdische Gesellschaften zerstören müssen, um dem Gesetz Genüge zu tun und somit die Bedingung für den endgültigen Triumph des Judentums zu erfüllen.
    Der Ausdruck „die gesamte Geschichte“ bedeutet für den Juden etwas grundlegend anderes als für den Nichtjuden. Der Christ beispielsweise versteht hierunter die christliche Ära sowie die dieser vorausgehenden Perioden bis in jene ferne Vergangenheit, wo die nachweisbaren Fakten allmählich den Legenden und Mythen weichen.
    Für den Juden ist „Geschichte“ gleichbedeutend mit den in der Torah sowie dem Talmud verzeichneten Ereignissen, und diese betreffen ausschließlich die Juden; die ganze, einen Zeitraum von über drei Jahrtausenden umspannende Erzählung dreht sich um jüdische Vernichtungsfeldzüge und jüdische Rache.
    Die logische Folge dieses Weltbilds besteht darin, dass die gesamte Geschichte der anderen Nationen buchstäblich zu Nichts zerfällt wie das Bambus- und Papiergerüst einer chinesischen Laterne. Für den Nichtjuden ist es ein heilsames Experiment, seine gegenwärtige und vergangene Welt durch dieses Spektrum zu betrachten und dabei entdecken zu müssen, dass all jene Ereignisse, die er als wichtig betrachtet und die ihn mit Stolz oder Scham erfüllen, einzig und allein als verschwommener Hintergrund der Geschichte Zions existieren. Das Ganze wirkt so, als blicke man mit einem Auge durch das falsche Ende eines Fernrohrs auf sich selbst und mit dem anderen durch ein Vergrößerungsglas auf Juda. …”
    http://www.controversyofzion.info/Controversy_Book_German/
    http://lupocattivoblog.com/2013/09/01/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zuruckgeschossen/

    Reply
    1. 3.1

      Mabuse lebt

      doch nicht alle Medien teilen die Siegesstimmung:Deutschland ist krank,wird immer älter,ist zerbrechlich und ungleich;jedoch sind die Deutschen so dumm, dass sie Merkel wiederwählen
      https://www.youtube.com/watch?v=dY11fMo5bXc
      der Gegensatz zwischen dem,was Lügenjournalisten und Lügenpolitiker der Bevölkerung einreden wollen und dem,was die Bevölkerung wirklich will ist zu groß
      und auch bei der heutigen Protestbewegung haben die Machthaber panische Angst,wenn klar wird daß sie keine Volksvertreter sind,sondern allenfalls Volkszertreter
      die gerade in den wichtigen Dingen das genaue Gegenteil dessen macht was die Bevölkerung will
      es ist nur noch erbärmlich

      Reply
    2. 3.2

      Kammler

      Kurzer einfach auf den Punkt, so ist es und bloß gut bald ist es vorbei, lange müssen wir den Sumpf nicht mehr ertragen, die Freiheit ist zum greifen nah und wir wissen was kommt ^^

      Reply
      1. 3.2.1

        Kurzer

        Danke und Gruß aus dem Trutzgau Kammler.
        Wir haben in Thüringen schon das Standardtürmodell für nach dem Endsieg:
        http://weforweb.pf-control.de/uploads/kurzer/1419426845.jpg
        SH
        http://weforweb.pf-control.de/uploads/kurzer/1419454722.JPG

        Reply
        1. 3.2.1.1

          Kammler

          Grüße zurück aus Sachsen, die Tür sieht ja mal passend aus ^^ frage mal im Baumarkt nach, wegen der Bestellung, alles Gute und weiter schöne Rauhnächte

          Reply
          1. 3.2.1.1.1

            Kurzer

            Die gibt`s nicht im Baumarkt. Ist deutsche Wertarbeit eines einheimischen Handwerkers.

          2. Kammler

            Weiß ich doch, sollte ja auch spaßig gemeint sein, aber der Tischler kann schon mal ne große Halle mit Maschinen bauen, bei der Auftragsflut die da bald kommt^^

          3. Kurzer

            Ich werde es ihm ausrichten.
            MdG der Kurze

  32. 2

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    Die polnische Jüdin, Anjela Kazmierczak, besser bekannt als Angela Merkel, CDU, hasst Deutschland und das DEUTSCHE VOLK, anderst kann man ihre REAKTION zu einem deutschen, scxhwarz-rot-goldenen Fähnlein, das ihr gereicht wurde, nicht interpretieren bzw. deuten. Dazu muss man kein Samy Molcho sein.
    Ihre Mimik und Gestik spricht die Wahrheit, das lässt sich nicht leugnen und die ABLEHNUNG steht ihr im Gesicht geschrieben.
    Wer wählt so ein antideutsches UNGEHEUER ?.
    https://www.youtube.com/watch?v=Yoe3sfhXE1c

    Reply
    1. 2.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:
      MERKEL, CDU, ECKELT SICH EXTREM ERSICHTLICH VOR DER DEUTSCHLANDFAHNE !!!!!!
      SIE ZERSTÖRT DEUTSCHLAND – WEG MIT MERKEL – SOFORT.

      Reply
      1. 2.1.1

        Venceremos

        @ Raumenergie
        Die Fahne hat also eine Wirkung auf sie wie der Knoblauch auf den Vampir, sozusagen ein
        Vampiertest ;).
        Hast du schon einen Link eingerichtet für die Kerzen für Lupo ? Ich hatte Dich so verstanden, dass du das tun wolltest, als du den Vorschlag machtest auf dem anderen Faden.
        Wenn ja, könntest Du dies bitte verlinken hier ? Gruß, V.

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Raumenergie

          # Venceremos
          Hier ein Link zum Kerze anzünden, http://www.kerze-anzuenden.de/
          es gibt aber mehrere derartige Seiten.
          Ich habe bisher keine Kerze für Lupo angezündet, da ich nach dem Geburt`s – und Sterbedatum gefragt wurde, und das weiß ich derzeit nicht. (Bin also nicht weiter gekommen)
          Aber versuche Du es mal, und poste dann den Link hier dazu. Früher konnte sich jede/r mit einem Klick der Erinnerung an den Verstorbenen anschließen.
          Die ewige Kerze kostet ein paar Euro, die kostenlose brennt für 14 Tage, glaube ich.(?)

          Reply
          1. Jürgen Forbriger

            Merkel und ihre Hofschranzen müssen weg. Sie steht für Krieg! Wer diese Parteien wählt, wählt den Krieg!

          2. Venceremos

            Danke, Raumenergie, hier Lupos Daten, Aelterer Knecht hat sie Dir freundlicherweise nochmal hinterhergetragen.
            27.01.1944 – 03.07.2011

          3. 2.1.1.1.2

            AeltererKnecht

            @Raumenergie,
            Lupos Tochter hatte am 24.12.2014 unter Deinem Post, vom 23.12.2014 unter: „Liebe deutsche Landsleute, liebe Freunde der Wahrheit in aller Welt!“ die Daten „preisgegeben.“
            27.01.1944 – 03.07.2011
            Beste Grüße und guten Rrrrrutsch

        2. 2.1.1.2

          GvB

          @Venceremos ..
          Knoblauch, Knobloch… und Merkels “Küchenkombinat”, pardon Küchenkabinett….(Ursula-Bertelsmann-Mohn, Friede BILD-Springer..usw.)
          https://www.titanic-magazin.de/shop/images/default_shop/0202kuechenkabPK.jpg
          Kochen auf der Titanic…heisst irgendwann..Untergang..

          Reply
          1. 2.1.1.2.1

            Falke

            Hallo Goetz da haste es wieder die olle Knarre is zu nüscht zu jebrauchen. Mit dem Dingens greifste immer in eenen Sondermüllhaufen.
            Gruß Falke

          2. goetzvonberlichingen

            @Falke… mit letztem sozialitischem Jruss für dett Jahr:
            Diese sozialistischen “Kittel”(Der Werdädigen”für Apotheken und Pharma)…begegneten” mir bei der “Wende” 1990 in Berlin beim neu-aufmessen der Apotheken…(Apo-Ladenbau)…in jenauer jesacht Potsdam am Bahnhof…
            …wo jejenüber schon die Luden aus Weste-Bärlin die Nutten abkassierten..
            Watt de da allet so mitkriechst , wa..

          3. Falke

            @Goetz
            Ja siehste wenn eener een Neuaufmaß nimmt wa da kann der wat erleben wa.
            Ick aber nu mit nationalsozialistischem Jruss also obligatorisches Handzeichen ßum Ende von det Jahr wa.
            Falke

          1. 2.1.1.3.1

            goetzvonberlichingen

            Buddhisten schlagen doch nicht einmal Schmeissfliegen 🙂 das macht nur die Flieschenklatsche..oder benutzen… tut man do eher dän Maschendroatzaaun?

          2. Falke

            Nu die Maschenweite von dän Moschendroatzaaun müsste noch aus reischen das de Schmeissflische nich entwischt newoar. 🙂

          3. goetzvonberlichingen

            @Falge, wie haste widder schee g’schprochen.Ei der bibsch..’-)

      2. 2.1.2

        froschn

        “SIE ZERSTÖRT DEUTSCHLAND”
        Der Katastrophenschutz hat hier vollständig versagt, passt aber zum Gesamtbild, hier funkzioniert alles wie es soll!

        Reply
        1. 2.1.2.1

          froschn

          Klabusterbeeren leben nunmal in enger Symbiose mit (_._)

          Reply
          1. 2.1.2.1.1

            Falke

            Hallo Froschn ist das das Hinterteil von das Gemerkel im Maßstab 1:300 (_._) ? Da heist es dann auch aufgepasst von wegen de Klabusterbeeren. 🙂
            Gruß Falke

          2. froschn

            Hallo Falke, nee sie ist die Beere…den Rest findest Du hier:
            http://www.urbandictionary.com/define.php?term=%28_._%29
            …und mein Vorsatz für´s neue Jahr: ich werde nicht mehr soviel rumalbern, das scheint doch den “seriösen” Teil
            hier zu stören. 😉

          3. froschn

            p.s. Oben das Wort “funkzioniert”, ich habe mich nicht verschrieben, was man ja denken könnte bei einem Blick auf die Tastatur.
            Einen noch: Die Tastatur liegt einsam dort when father in the motherboard.

          4. Falke

            Alles klar Froschn Deinem Vorsatz fürs neue Jahr werde ich mich doch auch anschließen wird zwar nicht so einfach man ist wie man ist aber im Grunde hast Du recht ich denke manchmal jetzt hast du es wieder mal übertrieben man kann eben manchmal nicht an sich halten. Da kommt der Schelm in einem durch. 🙂
            Gruß Falke und einen angenehmen Jahreswechsel auch an alle Anderen

          5. Kurzer

            Froschn, bleib wie Du bist. Wir brauchen auf jeden Fall auch jede Menge Humor. Spaß muß sein.
            https://www.youtube.com/watch?v=KhaBYW-zx1o

      3. 2.1.3

        Falke

        Hallo Raumenergie die schwarz-rot- goldene Fahne ist doch gar nicht die richtige gültige Fahne. Die stammt doch aus der Weimarer Republik wenn ich richtig liege. Die letzte richtige ist doch schwarze Swastika auf weißem Kreis und auf rotem Tuch. Übrigens hat der Führer die Swastika auf die Spitze gestellt vorher also am Anfang(DAP, NSDAP) war sie gerade. Heute erst im Großen Wendig/B3 gelesen. Tolles Buch.
        Gruß Falke

        Reply
  33. 1

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”
    Bei den Juden gibt es den Gott SATAN und keinen Teufel, soweit mir derzeit bekannt ist.
    Die polnische Jüdin Merkel ist schlimmer als Churchill, Eisenhauer und Stalin zusammengenommen.

    Reply
    1. 1.1

      Gunnar von Groppenbruch

      Das Wort ‘Gott’ bedeutet ‘gut’ und meint das personifizierte und dann auch vergöttlichte Gute gemeinhin.
      Daher kann es grundsätzlich keine finsteren, bösen oder auch nur unguten Götter geben.
      Ein eigenen Oberbegriff für die Wesen der dunklen Seite gibt es meines Wissens in der Deutschen Sprache nicht, weil wir mit derlei üblicher Weise “keinen Umgang pflegen”.
      So bleibt nur, das Wort ‘Gott’ in sein Gegenteil zu verkehren, indem man ihm die bekannte Verneinungssilbe ‘Un-‘ voranstellt.
      In der Tat lehrt die Torá den $atani$mu$ und der Talmúd ist die Gebrauchsanweisung dazu.
      $atan ist ein UNGOTT !
      Aber es gibt noch mehrere Wesenheiten, die ebenfalls als Ungötter bezeichnet werden müssen, und $atan ist der finsterste von ihnen.
      Dabei ist er aber so finster, daß selbst all die anderen Ungötter nichts mit ihm zu tun haben wollen.
      Seine Anhängerschar sind die Teufel, die mit ihm in der Hölle hausen.
      Er umgibt sich mit den 24 mächtigsten unter ihnen.
      Zwanzig Oberteufel nennt $atan die “Ältesten”.
      Über diesen aber stehen die vier Großteufel, von $atan die “Lebendigen” genannt.
      Sie alle suchten in $atans Auftrag an der Spitze gewaltiger Teufelsscharen in allen Richtungen nach den Menschen bzw. den Wesenheiten, die mit ihnen auf einer Stufe stehen, den früheren Engeln, um sie $atan aus zu liefern.
      Dabei trugen jene vier Großteufel einen seltsamen Mummenschanz:
      Der erste erschien in Gestalt eines Jünglinges mit sieben lästernden Mündern, der zweite in der eines Löwen mit sieben langen, spitzen Zähnen, der dritte in der eines Stieres mit sieben starken, spitzen Hörnern und der vierte in der eines Adlers mit sieben langen, scharfen Krallen an den Klauen, alle sechsfach geflügelt und über und über mit Augen versehen, um in alle Richtungen gleichzeitig spähen zu können.
      Wer sich nun die Beizeichen der vier “Evangelisten” ins Gedächtnis ruft – Seraph, Markuslöwe, Lukasstier und Johannesadler – weiß demnach genau, woher der Wind weht und wohin die Reise geht!
      Gunnar von Groppenbruch

      Reply
      1. 1.1.1

        Ohnweg

        Man braucht nur die Wappentiere mancher Familien, Städte, Gesellschaften usw. ansehen und man kann daraus seine Schlüsse ziehen.

        Reply
        1. 1.1.1.1

          gvb

          Ja, heraldik und genealogie helfen da weiter…:-)

          Reply
      2. 1.1.2

        Venceremos

        @ Gunnar von G.
        Aha, so einfach ist Interpretation also und schwupps darf es angenommen werden wie ein Fakt ;).
        Mit solchen Zeichen kann ein kann man ein faszinierendes geistiges Labyrinth aufbauen, sie sprechen ja eine so “eindeutige” Sprache und niemand kann fehlgehen bei ihrer Interpreation und vor allem bei der Verknüpfung von Behauptungen.
        Diese Methode ist so brauchbar, dass man zuletzt sogar beim Gegenteil dessen ankommen kann, was eigentlich ursprünglich gemeint war und was der tatsächliche Inhalt ist.
        Kannst Du (Gunnar von G.) bitte den Beweis führen, dass die Evangelisten diese Zeichen selbst und vorsätzlich für sich gewählt haben, vielleicht als “Gefäße Satans” ? Gibt es da irgendetwas, das mehr ist als eine Behauptung ?
        Es ist davon auszugehen, dass die von Dir beschriebene Satansbrut (die in Menschengestalt meine ich) über alles, aber auch alles, was in Gegnerschaft zu ihnen steht, ihre Malzeichen gelegt hat wie Rauhreif, allem ihren Stempel aufgedrückt hat, es verunreinigt hat durch schwarzmagische Rituale und Fälschungen auch. Das ist ihre Methode, um zu kontrollieren, was sie nicht selbst kreiiert haben, um alles zu kanalisieren in ihrem Sinne, was ihnen entgegensteht. Das könnte jeder erkennen, der sich die Dinge genau anschaut, man findet es überall.
        Thema SPIRITUALITÄT
        Auch dem Begriff SPIRITUALITÄT ist es so ergangen, er wurde total besetzt im NWO Neusprech mit verzerrender Bedeutung.
        Spiritualität (die Hinneigung des Menschen zum Göttlichen und sein Ausdruck), dem Menschen von Natur aus gegeben (Grundausstattung sozusagen) wurde zum BUNTEN LUFTBALLON gemacht, der mit allem Beliebigen gefüllt werden kann. Dies ist ganz im Sinne der NWO Mächte – a MELANGE kommt dabei raus, die ablenken, ruhigstellen und befriedigen kann – Hauptsache, sie kann nicht in die tiefsten Tiefen dringen und dem Menschen die Wahrheit zeigen, die Augen öffnen und ihn von den Mächten befreien, die seine Seele zerstören wollen – noch direkter: sie wollen seine Erlösung verhindern !
        Das ist alles sehr raffiniert gemacht mit dem JAHRMARKT der Spiritualität, alles ist wohlfeil (altes Wort der Grimms) und im Meditationsraum des UN Gebäudes kann man es deutlich sehen – da findet man ihre ZEICHEN und Symbole in Hülle und Fülle und so deutlich, dass wirklich jeder verstehen kann, was sie bedeuten.
        Fazit: Also Machtübernahme durch Stempel drauf, Brandzeichen auf alles, was dem selbsternannten Weltbeherrscher gar nicht gehört – so ähnlich wie die BRiD alles für sich vereinnahmt hat und die STRUKTUR, die die BRiD am Nasenring führt :). Auch hier kann man überall ihre DUFTMARKEN
        erkennen und ihre omnipräsenten ZEICHEN / SYMBOLE. Die Duftmarken und Symbole befinden sich auf allem !
        Und hier schließt sich übrigens genau der Kreis zum Thema Merkel, die in der BRiD die Aufgabe hat, auf alles die Duftmarke der NWO Mächte zu setzen – bildlich gesprochen 😉 – und das Land für seine Schlachtung vorzubereiten. Dies tut sie, wie wir alle sehen, mit großer Hingabe.

        Reply
        1. 1.1.2.1

          Gunnar von Groppenbruch

          Ein wenig mehr hätte ich jetzt schon von Dir erwartet, Venceremos!
          Es dürfte auch Dir bekannt sein, daß die gesamte Kirchenbibel eine einzige Fälschung ist.
          Dabei kann es uns durchaus Schnuppe sein, was die Weisen von Zion für sich und die Erwähltheit selbst erfinden und in der Torá als Heilsgeschichte und Religion des Volkes Israel festgeschrieben haben, denn das geht uns im Grunde nichts an.
          Die Torá findet sich vollständig im AT wieder.
          Das NT hingegen ist eine Fälschung um einen wahren Kern.
          Uns hat nur dieser wahre Kern zu interessieren und natürlich auch die ganze Wahrheit um ihn herum, denn all das hat auch mit mit unserem weißen Urvolk und als dessen Kern mit unserem Deutschen Volke zu tun.
          Selbstverständlich haben die “Evangelisten” sich ihre Beizeichen nicht selbst ausgesucht!
          Das ist aus drei Gründen gar nicht möglich.
          1. Als die Kirchenbibel zusammengestellt wurde, waren die “Evangelisten” schon rd. 300 Jahre tot.
          2. Diese “Evangelisten”, wie sie mittels der Kirchenbibel dargestellt werden, hat es so überhaupt gar nicht gegeben. Das gilt auch bezüglich der sogenannten Apokryphen, also für die Schriften, die mit den vier “Evangelien” in zeitlichem und inhaltlichem Zusammenhange stehen, aber keinen Eingang in die Kirchenbibel gefunden haben.
          Sie alle sind eine Erfindung der Weisen von Zion! Deswegen habe ich die Anführungszeichen gesetzt!
          Angesichts der vielen apokryphen Schriften muß die richtige Frage also lauten “Wieso ausgerechnet VIER Evangelien – keine drei, keine sieben – es sind ja schließlich genug da?!
          Da ist nämlich noch diese Sache mit dem wahren Kern!
          3. Es gibt nur ein einziges, echtes und wahres Evangelium, nämlich das des Jovian von Patmos, auch Jovian der Seher genannt.
          Er stammte aus dem griechisch-römischen Kulturkreis und wurde von den WvZ zu einem “Johannes” verjudet.
          Auch der Täufer hieß in Wirklichkeit Jovianus.
          In der echten Offenbarung des Jovian nämlich werden die oben von mir beschriebenen Vorgänge und Figuren geschildert.
          Wenn man nun diese echte Offenbarung, griechisch Apokalypsis – das Endzeit-Geschehen ist davon nur der kleinste Teil (nicht öffentlich) – mit der von den WvZ zusammengefälschten “Offenbarung des Johannes” vergleicht, springt sogleich ins Auge, warum es genau VIER Evangelien in der Kirchenbibel geben MUSSTE !
          http://thuletempel.org/wb/index.php/Jovian-Offenbarung
          Gunnar von Groppenbruch

          Reply
      3. 1.1.3

        Venceremos

        In diesem Video wird es recht gut verdeutlicht, wie die Untergrundströme der Gegenmacht durch die Zeiten geleitet wurden und wie sie die Welt mit ihren ZEICHEN und SYMBOLEN überzogen haben
        um die Menschheit geistig zu fesseln und in den Abgrund zu führen. Am Schluss wird es besonders brisant.
        https://www.youtube.com/watch?v=ZxV42hG1L54

        Reply
        1. 1.1.3.1

          arabeske654

          DUNCAN’S MASONIC RITUAL AND MONITOR OR
          GUIDE TO THE THREE SYMBOLIC DEGREES OF THE ANCIENT YORK RITE
          AND TO THE DEGREES OF MARK MASTER, PAST MASTER, MOST EXCELLENT MASTER, AND THE ROYAL ARCH
          BY
          MALCOLM C.DUNCAN
          EXPLAINED AND INTERPRETED BY COPIOUS NOTES AND NUMEROUS ENGRAVINGS
          THIRD EDITION WITH ADDITIONS AND CORRECTIONS
          NEW YORK:
          DICK & FITZGERALD
          [1866]
          https://ia601703.us.archive.org/17/items/Duncans_Masonic_Ritual_And_Monitor_-_M_C_Duncan/Duncans_Masonic_Ritual_And_Monitor_-_M_C_Duncan.pdf

          Reply
    2. 1.2

      goetzvonberlichingen

      Es kommen aber immer neue “Teufel” dazu:
      brd-minister-nennen-die-deutschen-ratten-widerwartig-abscheulich-und-eine-schande-fur-die-bereicherungs-republik-deutschland/
      “Ratten”…und “Täter” in Nadelstreifen… und widerwärtige, diese abscheuliche Päderasiten, sie sind eine Schande…
      …und dann auch noch von den Paffen, Funktionären der Satans-Kirche …ein “im Namen Gottes”!
      Das seid IHR…Ihr feigen Gestalten da “oben”…
      Das, ja DAS ist wie mit nacktem Finger auf sich selber zeigen!
      Daher..Ja zu Abendland, Vaterland, Mutterland..
      Der für dieses Todesprogramm noch vor wenigen Jahren zuständige jüdische Sonderberater der Vereinten Nationen, Joseph-Alfred Grinblat, legte in diesem Zusammenhang fest, dass zu den in der BRD bereits vorhandenen 40 Millionen Fremdbevölkerungen noch weitere 44 Millionen gepresst werden müssen. [2]
      2) “Will man aber das heutige Verhältnis zwischen Aktiven und Nichtaktiven bewahren, beläuft sich der Bedarf an ausländischen Arbeitskräften auf nicht weniger als 159 Millionen Menschen, von denen … gar 44 Millionen auf Deutschland entfallen.” (Libération, Paris, 5. Januar 2000)
      http://totoweise.wordpress.com/2014/12/30/brd-minister-nennen-die-deutschen-ratten-widerwartig-abscheulich-und-eine-schande-fur-die-bereicherungs-republik-deutschland/
      ++++++++++++++++
      Geht so das Abendland unter?. Neuer Staatsvertrag mit Muslimen
      http://n-tv.de/politik/Geht-so-das-Abendland-unter-article14237331.html
      Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil hatte in einem Interview mit der “Hannoverschen Allgemeinen” in der vergangenen Woche gesagt: Ein Staatsvertrag solle schon Anfang 2015 bereit für die Unterschrift sein.
      Weil weiter:”Es ist durchaus möglich, dass wir den Landtag bitten werden, das Feiertagsgesetz zu ändern und auch islamische Feste als religiöse Feiertage anzuerkennen.”
      “Staatsvertrag” ???!
      Mit was für einem “Staat”?
      Schaut euch WEil ‘s NASE an! Er ist Krypto-Jude!!!!

      Reply
      1. 1.2.1

        Andy

        Warum nicht ein Konkorandat ? 🙂

        Reply
        1. 1.2.1.1

          goetzvonberlichingen

          🙁

          Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen