lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Der größte Gletscher-Abbruch aller Zeiten, der je gefilmt wurde.

Posted by Maria Lourdes - 01/01/2015

Die Dimensionen sind gewaltig. Die Eisfläche, die da abbricht, entspricht dem unteren Ende der Halbinsel Manhattan, also New York. Die Eistürme und Gletscherteile die da zusammenstürzen sind teilweise zwei- bis dreimal so hoch, wie die Hochhäuser des besagten Manhattans.

Gletscher

Insgesamt dauerte der Gletscherabbruch 75 Minuten. Aber gezeigt werden nur die eindruckvollsten Szenen. Am Schluss sieht man aber leider auch, wie sehr sich dieser Gletscher die letzten zehn Jahre zurückgezogen hat – mehr als die einhundert Jahre vorher!
Die einen sagen, das liegt an der Klimaerwärmung, die anderen sagen, das hat es schon immer gegeben. . .

Laut Umfrage sind 70 % der Deutschen durch systematische Panikmache über eine heraufziehende Klimakatastrophe geängstigt. Eine weltweit vernetzte Angstlobby behauptet mit missionarischem Eifer: Klimawandel bedeutet Weltuntergang.

Doch die Tatsachen sehen ganz anders aus: Wussten Sie zum Beispiel, dass das Klima vor 30.000 Jahren innerhalb eines einzigen Jahrzehnts mehrmals um fast 10° C schwankte? Vertrauen Sie nicht blind den Aussagen von Politikern, Umweltschutz-Gruppen und Lobbyisten.

Denn: Die Klima- Paranoia nützt speziell einigen Interessengruppen als ideales Totschlag- Argument, um weitere Steuererhöhungen durchzudrücken oder an Macht und Einfluss zu gewinnen … Trotzdem ist das Video absolut sehenswert!

Der größte Gletscher-Abbruch aller Zeiten, der je gefilmt wurde.

Exposure Labs – Mein Dank an Renate, sagt Maria Lourdes!

Linkverweise:

Das Klima der Erde braucht nicht gerettet zu werden! Es reguliert sich selbst! …behauptet Dr. Georg Chaziteodorou, hier sein -langer aber lesenswerter- Artikel

Die Protagonisten der Inzucht-Dynastie – In den Händen dieser Leute, fließen Geldströme aus aller Herren Länder zusammen. Alle Erwerbstätigen in Deutschland arbeiten also – ob sie wollen oder nicht – etwa einen bis zwei Monate im Jahr ausschließlich für die Reichsten der Reichen! hier weiter

Er ist nur noch eine Frage der Zeit, die Elite hat sich bereits vorbereitet! – Dr. Georg Chaziteodorou – Europa steht vor dem Zusammenbruch. Die ersten Vorboten haben sich bereits gezeigt. Wer hätte vor einem Jahr an eine Enteignung von Sparguthaben auf Zypern geglaubt? Griechenland und Irland am Rande des Staats-Bankrotts. Portugal, Italien, Spanien und sogar Großbritannien kurz davor und auch in Deutschland ist der Staatsbankrott bereits vorprogrammiert. Er ist nur noch eine Frage der Zeit. hier weiter

Der Klimaschwindel – Die vom jüngsten Bericht des UN-Weltklimarats angestoßene Diskussion zum Thema Klimawandel treibt immer seltsamere Blüten. Auch der Weltuntergang, ob schleichend oder krachend, wurde schon des Öfteren an die Wand gemalt. Dabei ist das Phänomen absolut nichts Neues. Schon seit ewigen Zeiten, auch und gerade vor dem Erscheinen des Menschen, war das Erdklima Veränderungen unterworfen, die zum Teil noch wesentlich abrupter und dramatischer verliefen als jetzt gemeinhin prognostiziert. Für den Laien hingegen ist das Gerede von einem Treibhauseffekt, von einem “global warming”, kaum mehr verständlich. hier weiter

Betrug bei Handel mit CO2-Zertifikaten – Das wahre Geschäft mit dem Klima – Im Januar diesen Jahres wurde die Revision von vier Angeklagten vom BGH abgeschmettert. Damit hat es die Haftstrafen von drei bis sieben Jahren des Landgerichts Frankfurt a.M. bestätigt. Die Steuerhinterzieher haben einen Schaden von 260 Millionen Euro verursacht. Involviert war auch die Deutsche Bank, die im Dezember 2012 von 500 Polizisten und Steuerfahndern besucht wurde. hier weiter

Klimahysterie – was ist dran? Der neue Nairobi-Report nimmt eine nüchterne Bestandsaufnahme der Klimadebatte vor und beantwortet folgende zentrale Fragen: Gibt es eine wesentliche Erwärmung des Weltklimas, die über natürliche Schwankungen hinausgeht? Ist der Anstieg des Kohlendioxids, der in der Atmosphäre seit etwa 100 Jahren zu beobachten ist, die wesentliche Ursache dafür? Und wenn ja, hat der Mensch daran einen maßgeblichen Anteil? hier weiter

Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter

Wer möchte, daß der “Kurze” seine Arbeit in diesem Umfang weiterführen kann, darf es gern in Form einer Spende unterstützen.  

Hier können Sie den “Kurzen” direkt unterstützen!

Spenden Button Pay Pal

Über die E-Mail-Adresse: Kurzer_RD@web.de – erhalten Sie die Bank-Daten vom “Kurzen”.

54 Antworten to “Der größte Gletscher-Abbruch aller Zeiten, der je gefilmt wurde.”

  1. Essenz said

    Ein gutes Neues Jahr, Maria und meinen vollsten Respekt vor der Arbeit, die Du täglich hier verrichtest.
    Danke auch an Kurzer und allen anderen Berichteschreibern und Kommentatoren.
    „Möge die Macht mit uns sein“ 😉

    • Kurzer said

      Essenz,

      DIE MACHT ist mit uns.

      Gesundes neues Jahr an alle Leser

      SH aus dem Trutzgau

      der Kurze

  2. Kurzer said

    Überneulich kam im TV wieder mal so ein Bericht über die „Klimakatastrophe“. Da wurden dann auch Bilder vom Gletscher am Großglockner, der Pasterze, gezeigt

    Es wurde gesagt wie dramatisch das doch alles wäre, mit der Erwärmung und so.
    Und dann berichtete ein alter Mann; „…und im Mittelalter war hier eine Blumenwiese…“

    http://mistify-acai.com/PDF/Die_lukrativen_Luegen_der_Wissenschaft.pdf

    • reiner said

      Zu erst einmal wünsche ich allen Mitwirkenden dieses Forums alles Gute für das neue Jahr.

      Wer etwas mehr über die Klimalüge erfahren will wird sicher über diese, hier im Video genannten fakten erstaunt sein.
      Die Rede ist nicht von Autoabgasen oder Wärmedämmung die wir beachten sollten. Die Sachverhalte in den 5 Teilen sind auch für Laien verständlich dargestellt.

      Nochmals Dank an Alle die hier mithelfen aufklärend ihre Beiträge zu liefern.
      Inbesondere dir Maria, der wir diese Möglichkeit überhaupt erst verdanken.
      Gruß Reiner

    • M. Quenelle said

      Zunächst ein besseres neues Jahr in die Runde!

      Dann: Der Berner Geologe Christian Schlüchter hat aufgrund der Analyse von Holzfunden im Vorfeld von Gletschern herausgefunden, dass Hannibal bei der Überquerung der Alpen meist durch den Wald, aber nie über Gletscher ging.

      Das Original (sehr zu empfehlen) ist verschwunden, aber beim Honigmann git’s den Artikel noch:

      https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/07/03/berner-geologe-bringt-es-auf-den-punkt-die-mainstream-naturwissenschaft-ist-total-korrumpiert/

      Und /Gruß Kameraden!

  3. Kruxdie26 said

    Ich wünsche auch ein frohes Neues!

  4. Falke said

    Allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

    Wünscht Euch der Falke aus dem Trutzgau mit obligatorischem Handzeichen.

    • Kurzer said

      • Kurzer said

        Dir auch Falke,

        Gruß über`n Kamm

        der Kurze

        • Falke said

          Danke Kurzer für die nackerte Zuckerschnecke ich nehms mal als Leihgabe. 😉

          Gruß zurück übern Kamm Falke

          • HERZ ENGEL C said

            an Falke.

            Grüße ins neue Jahr auch an Dich, und, ja,
            auch an Deine nette ( interessierte ) Frau !.
            ( das …interessiert… meine ich natürlich in ……geistlichen Dingen ).

            • Falke said

              Danke lieber Herz Engel C ja sie ist da echt besser drauf als ich. Es ist dabei auch viel entsprechend den Umständen zu entnehmen. Man denkt da dann wohl etwas anders.

              Gruß Falke

      • Tom Klein said

        Wer nicht fragt bleibt dumm.

        Was bedeutet das oben rechts in dem Bild?

        TDR – KREJS?

        Und vor allem unten rechts. Ein possierliches Tierchen beißt sich selbst innen Hinterteil? Erinnert mich an „Leviatan“. Drinnen eine Wolfsangel.

        Griffiges Madel schon. Aber eine Schlange die sich selbst in den Schwanz beißt? Entgegen dem Uhrzeigersinn auch noch? Gibts da was zu verstehn?

        Ich hab das Bild jetzt schon öfter gesehn, aber ich kann mir keinen Reim drauf machen.

        Kenne mich nackten Fräuleins auch nicht gut aus.

        Glück und Segen fürs neue Jahr euch allen!

  5. X-RAY 2000 said

    Ein gesundes, neues Jahr, allen Lupo-Lesern und Schreibern 🙂 ! Und eine besonderen Gruß an die Chefin 🙂 ! Gruß, x-ray

    • Kurzer said

      Hallo X-RAY 2000,

      auch Dir ein gutes neues Jahr. Und immer dran denken: Der Führer hat durchhalten befohlen.

      Dein Freund, der Kurze

      • X-RAY 2000 said

        @Kurzer: Alles klar, wir werden sehen, wie es sich einrichten läßt… 🙂 ! „Keiner bleibt zurück !“ -Aber wer ist den nun schon wieder dieser „Keiner“ :mrgreen: ? Dein Kam. x-ray

  6. Claus Nordmann said

    Ein frohes, gesundes neues Jahr allen deutschen Landsleuten und Gästen im Deutschen Reich !

    2015 wird ein ganz besonderes Jahr……..Vielen herzlichen Dank dieser informativen Weltnetzseite, Deutschland wird auch den derzeitigen Wahnsinn ÜBERLEBEN ! … Vielen Dank auch den Kommentatoren, welche immer wieder

    Zuversicht vermitteln und unermüdliche Aufklärungsarbeit leisten !

    Es gibt eine Sorte

    Es gibt eine Sorte im deutschen Volk,
    Die wollen zum Volk nicht gehören,
    Sie sind auch nur die Tropfen Gift,
    Die uns im Blute gären.

    Und weil der lebenskräftige Leib
    Sie auszuscheiden trachtet,
    So hassen sie nach Vermögen ihn
    Und hätten ihn gern verachtet.

    Und was für Zeichen am Himmel stehn,
    Licht oder Wetterwolke,
    Sie gehen mit dem Pöbel zwar,
    Doch nimmer mit dem Volke.

    Theodor Storm

    Gibt es irgendwo Tod an sich ? Nein, es gibt nur Tätigkeit, nur Bewegung, nur Veränderung. Absolute Beharrung ist der Natur oder dem menschlichen Geist unbekannt. Sie existiert nicht….

    DEUTSCHLAND, der deutsche GEIST wird wieder auferstehen !

    • Kurzer said

      Danke Claus Nordmann,

      unser HEILIGES DEUTSCHES REICH wird definitv seine, von der Schöpfung vorgesehene, Aufgabe erfüllen.

  7. Kurzer said

    Töne, Schwingungen, Frequenzen: ALLES IST I N F O R M A T IO N

    Lautsprecher auf V-Max stellen:

    http://nigelstanford.com/Cymatics/

    • Skeptiker said

      @Kurzer

      Bei mir läuft das aber immer mit Warteschleifen.

      Gruß Skeptiker

      • Kurzer said

        Skepti, Du mußt die Wiedergabe starten und dann gleich wieder auf Pause gehen. Dann laßt Du es ein Stück laden (es kommt auf die Geschwindigkeit Deines Netzzuganges an) und gehst erneut auf Wiedergabe. Dann sollte es funktionieren.

    • M. Quenelle said

      Nachtrag: Die Melodie des Universums – Hartmut Müllers Global Scaling

      Kurzer /Gruß.

  8. Andrea said

    Möge das Beste des Allerhöchsten Vaters im Himmel gewinnen.
    Geheiligt sei der Allerhöchste Vater und Führer in den Himmeln.

  9. HERZ ENGEL C said

    Möge Kraft, Macht und Stärke mit uns sein.
    Zum ( hoffentlich ) guten Jahresanfang, der Wunsch, kämpfend diesen Teil des Lebensabschnittes, siegreich zu überwinden !.
    Der nächste wird auf andere Art und Weise noch…härter…

    Wer etwas hat, sei es Herz, Geld oder/und Verstand, der investiere in GUTE NACHBARSCHAFT.
    Das wird jetzt und von nun an mehr als Gold wert sein.
    Denn was ist wichtiger in Zeiten der Unruhen, zunehmender Bedrängnis, Mühsal, Arbeitsverlust, körperlicher Not, Leid und Krankheit, als
    GUTE NACHBARSCHAFT ?.

    Bei dem Video, falls es echt ist, fragt man sich, warum Eisberge plötzlich nach oben sich erheben? ( wenn sie nach unten rutschen ). ( Aufstau, zusammen schieben ? )..
    Warum wird es mit MANHATTEN, einer Halbinsel vor New York, verglichen?.

    Ein Seher, welcher New York untergehen sah ( Atomzerstörung ? ), kommt mir da in den Sinn.
    Sind Logeninformationen hier – verdeckt – der Öffentlichkeit gezeigt worden?.

    Es mag auch …nur…ein Eisberg sein, der sich löste. ( und erhob an mehreren Stellen ).

  10. […] https://lupocattivoblog.com/2015/01/01/der-groste-gletscher-abbruch-aller-zeiten-der-je-gefilmt-wurde… […]

  11. Tara Marie said

    Und wer hat’s erfunden?

    Ich meine die Klimalüge. Wer hat sie erfunden?

    Nein, die Schweizer waren es dieses Mal nicht … *zwinker

    Auf der 5ten AZK-Konferenz im Jahre 2010 hielt dazu Hartmut Bachmann einen spannenden Vortrag, der da titelte „Die Geburt der Klimalüge“:

    „Der 1924 geborene Deutsche war in den 80er Jahren CEO einer auf
    Klimafragen spezialisierten US Firma. Er war als Kommissar des
    US Energy Saving Programms nicht nur an zahlreichen Meetings
    und Verhandlungen in den USA dabei, er selbst war Mit-Geburtshelfer
    des IPCC, des späteren Klimarates. Als Zeit- und Augenzeuge legt er
    die Väter und Drahtzieher der Klimalüge, die er persönlich kennenge
    lernt hat, offen.“

    http://m.youtube.com/watch?v=VLkVp29SeAM

    Dauert etwas über 1 Stunde …

    Gruß
    Tara Marie

    • M. Quenelle said

      Danke, werd ich mir anschauen.

      Wer das erfunden hat, um die Spirale noch mal ein paar Runden weiter zu drehen, dürfte jedem hier klar sein: Die Zionisten aus London und Washington sowie ihre Lakaien allerorten.

      Ich vermute, dass die „Star-Defence-Inititiative“ damit zusammenhängt, die auf eine Erstschlagkapazität der zionistisch besetzten USA hinausläuft. Zu diesem Zweck werden mit Hilfe von Chemtrails und HAARP Plasmen erzeugt, die unter anderem die bessere Visualisierung und Ausschaltung von Zweitschlagraketen des Gegners erlauben sollen. Der Krieg findet schon lange statt, und kaum einer merkt’s.

      Und /Gruß.

    • M. Quenelle said

      P.S.: Die Klimalüge hatte also den Zweck, dieses Treiben und die vielfältigen Bestrebungen der Wettermanipulation zu verstecken.

      „Weather as a Force Multiplier: Owning the Weather in 2025“:

      http://csat.au.af.mil/2025/volume3/vol3ch15.pdf

    • Kurzer said

      „…Es ist absolut konsequent, daß die ehemalige DDR-Propaganda Mitarbeiterin Merkel heute Bundeskanzlerin ist. Nun kann sie weiterhin das tun, was ihre “Berufung” ist: Propaganda betreiben. Und so sorgt die studierte Physikerin Angela Merkel dafür, daß “der Beruf des Physikers in Deutschland nicht mehr in hohem Ansehen steht, da sie mit Steuergeldern gegen Naturgesetze kämpft” (Zitat Michael Winkler) Ein hammermäßiger Kommentar zur “Bekämpfung des Klimawandels”…“

      https://lupocattivoblog.com/2013/09/01/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zuruckgeschossen-eine-generalabrechnung-der-anderen-art/

    • M. Quenelle said

      Absolut genialer Vortrag (sieht man von ein paar Geschichtslücken ab)! Dank und /Gruß.

      • Tara Marie said

        Liebe/r Quenelle,

        da bin ich ja froh, daß Dir der Vortrag gefallen hat … *schweißvonderstirnwisch

        Ich habe ihn mir auch nochmals angehört und muß sagen, daß ich – mit meinem heutigen Informationsstand – doch mittelschwer enttäuscht war.

        Und dies lag nicht nur an der Geschichtslücke, die ich eher Geschichtslüge nennen würde. Damals war ich noch nicht so weit dies überhaupt zu bemerken …

        Enttäuscht war ich darüber, daß er sich so geziert hat Roß und Reiter zu benennen. Aber hier wissen wir ja ALLE wo die zu verorten sind …

        Liebe Grüße
        Tara Marie

  12. arkor said

    WURDE HIER VERÖFFENTLICH und gilt auch bei Zensur oder Zurückweisung:
    http://www.welt.de/wirtschaft/article135915256/Vier-Fakten-fuer-eine-sachliche-Migrationsdebatte.html

    Bitte um Verbreitung, denn die Lage spitzt sich rasant zu: Versucht die BRD fremdländische bewaffnete Truppen zu installieren im völkerrechtlichen Subjekt, die sie dann als Polizeitruppen ausgeben wollen, aber in Wirklichkeit ein KLARER KRIEGSAKT WÄREN?

    Diese Mitteilung ist für alle Deutsche wichtig, aber insbesondere den Angehörigen der BRD-Behörden:

    die Konfrontation mit dem staatlichen Recht und dem Völkerrecht ist für das Unrecht verheerend. Und insbesondere für das Handeln der BRD: Es ist wohl auch kaum unter den Wahrheitssucher klar geworden unter welchen Konsequenzen die BRD handelt, unter welchem Recht und was dies real bedeutet:

    Die Situation des momentanen realen WAFFENSTILLSTANDES und des BESTEHENDEN KRIEGES ist natürlich vom Handeln der Beteiligten abhängig. DIES IST KEINE ABSTRAKTE HERBEIFÜHRUNG SONDERN DIE DIREKTE KONFRONTATION BESTEHENDER ZUSTÄNDE UND FAKTEN-DIE UNS UNMITTELBAR BETREFFEN ALS OBERSTE PRIORITÄT-DA BESTEHENDES RECHT!

    Ich hoffe auf zusätzliche Hilfe bei der Verbreitung, da sich jeder vorstellen kann, dass ein gewisses Gefährdungspotential für mich erwächst, wenn ich dies erkläre und um die berechtigte Aufklärung fordere. Zwar kann man MIT KEINEM RECHT gegen mich vorgehen, aber DAS INTERESSIERT DIE BRD JA AUCH NUR AM RANDE UND NUR IN DEM MAßE ALS ES PUBLIK WIRD!

    Fakt ist: Das bei bestehenden Kriegszustand der Waffenstillstand durch die BRD aufgehoben wurde, wenn sie Maßnahmen durchführt die das Völkerrecht nicht deckt und zu einer Gefährdung von Leib und Leben der Deutschen, oder aber zur Gefahr für ihre Rechte als natürliche Person, oder das völkerrechtliche Subjekt sind.
    DIESE GEFAHR SEHE ICH UND HABE UM AUFKLÄRUNG DAMIT GEFORDERT, ob die BRD den AKTIVEN KRIEGSZUSTAND ALS UN-MITGLIED GEGEN DEUTSCHLAND AUFGENOMMEN HAT.
    Wenn ja, dann in wessen Namen, als Nichtstaat.

    http://www.welt.de/wirtschaft/article135915256/Vier-Fakten-fuer-eine-sachliche-Migrationsdebatte.html

    Tabor38 . • 2 minutes ago Warte, dies wartet darauf, von DIE WELT genehmigt zu werden.

    Fernab jeder Meinung ist der schlichte Fakt und das alleinig zählt:
    Es gab nie zu keiner Zeit und wird es auch nicht geben eine RECHTGRUNDLAGE für die Migration ins völkerrechtliche Subjekt, im Gegenteil, schließt das Völkerrecht dies kategorisch aus.(Erläuterung: Völkerrecht ist NICHT UN-recht! Die UN vertritt NICHT DAS VÖLKERRECHT, sondern die UN-Charta, hat aber nach VÖLKERRECHT zu handeln)
    Das ist der Stand der Dinge und aus diesem heraus wird, wie in allen rechtstaatlichen Aspekten, die rechtstaatliche Aufarbeitung erfolgen.
    Es wird vielmehr zu prüfen sein, ob die BRD, als Sondermitglied der UN (die BRD, die also Feindeshaltung zum völkerrechtlichen Subjekt UND JEDEM DEUTSCHEN steht) nicht sogar durch die illegale Migration nach Deutschland den Zustand des WAFFENSTILLSTANDES BEENDET HAT und dies ALS AKTIVE AUFGENOMMENE KRIEGSHANDLUNG ZU WERTEN IST!
    Dies muss und wird auf Basis des Völkerrechts geklärt werden müssen.
    Die BRD IST ALSO ABSOLUT ZU WARNEN, NICHTDEUTSCHE NATÜRLICHE PERSONEN IN BEWAFFNUNG IM VÖLKERRECHTLICHEN SUBJEKT ZU BRINGEN, WAS EINE KLARE AKTIVE KRIEGSHANDLUNG DARSTELLEN WÜRDE NACH VÖLKERRECHT!
    Aufgrund des illegalen Artikel 130 der selbst noch Gegenstand einer rechtstaatlichen Aufarbeitung wird, erspare ich mir hierzu jegliche Meinung und konfrontiere damit die BRD, mit dem geltenden RECHT.

    Dies ist eine Mitteilung im UNMITTELBAREN Namen und des Rechts des DEUTSCHEN VOLKES UND SEINER UNAUFLÖSLICHEN RECHTE!


    Bearbeiten

    Teilen ›

    UNSERE RECHTE SIND DER WEG UND SIE SIND AUSDRÜCKLICH ERKLÄRT!

    • arkor said

      Als BRD-Behördenangehöriger wird man sich fragen: Wie muss ich mich verhalten um im Recht zu sein, mi t meinem Handeln, wenn BRD-Ordnung im Widerspruch zur natürlichen Rechtsperson ist:

      Die Antwort ist ganz klar: Die Rechts und Pflichten als natürliche deusche Rechtsperson gehen KLAR VOR!

      und das Problem der BRD ist, eben auch klar, dass sobald sie Nichtdeutsche in Deutschland bewaffnet, diese aber keine Soldaten im völkerrechtlichen Sinne sind, die nicht klar den völkerrechtlichen Truppen zuzurechnen sind, dass dies Kriegsakt wäre, im Sinne des Einsatzes von bewaffneten Nichtkmobattanten im völkerrechtlichen Subjekt. Das ist zweifelsfrei.

    • Kurzer said

      Hallo Arkor,

      hab gerade geschaut. Da sind ja schon einige Kommentatoren mit guten Ansätzen. Aber schlußendlich gehen auch sie am Wesentlichen vorbei. Wir könnten jetzt Wetten abschließen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, daß Dein Kommentar freigeschaltet wird.

      Die Fronten dürften einmal mehr klar sein. Punkt, Satz und Sieg gehen natürlich an Dich. Deine Argumentation führt einmal mehr die Verlogengenheit der „Migrationsdebatte“ vor Augen. Und sie zeigt mit welch unfaßbarer Kaltschnäutzigkeit und Abgeghobenheit, Leute, welche sich in diesem Land als Elite verstehen, in diesem Fall der Herr „Universitätsprofessor für Volkswirtschaftslehre“ Thomas Straubhaar, politisch korrekt und damit komplett an der Sache vorbeigehend, „argumentieren“.

      Die ganze ökonomische Laberei des Herrn Straubhaar ist komplett am Thema vorbei und pure Ablenkung von den, durch Dich klar genannten, Tatsachen.

      https://lupocattivoblog.com/2014/06/14/globalisierung-und-migration-als-naturgesetz/

      • arkor said

        lach da brauch ich keine Wette, hab ihn schon als removed im Ordner wie unzählige andere auch, aber das ist egal, es gilt als öffentlich:

        Es dürfte bisher kaum jemand bewusst sein, dass die BRD in den aktiven Kriegszustand, also Beendigung des Waffenstillstandes geht, wenn sie gegen das Völkerrecht verstößt, was die Besatzungsregleungen vorschreibt. Das ist absolute Dynamit.
        UND unser schlichtes RECHT zu prüfen, ob hier die BRD bereits wieder den Status des Waffenstillstandes verlassen hat:

        Dir brauche ich das nicht zu erklären, da du die Tragweite sofort erkennst, aber für manchen Neueren Leser ist sicher nicht.

        Also wir können, auch in der direkten Konfrontation jeden Asprekt der BRD hierauf prüfen was sehr, wirklich SEHR unangenehm für die BRD ist.

        • Kurzer said

          Für die neuen Leser:

          Wenn man die Handlungen der USA beurteilen will, muß man unbedingt Folgendes in Betracht ziehen:

          Die USA sind nachweislich spätestens seit 1913 nur noch das Werkzeug des zionistischen Globalfeudalismus, zur Umsetzung seiner Ziele.

          Der fortbestehende Kriegszustand mit dem DEUTSCHEN REICH, ist die Existenzgrundlage der UNO und diese wiederum die “rechtliche” Voraussetzung, für das weltweite militärische “Engagement” US-raels.

          Immerhin kämpfen die ALLIIERTEN ja weltweit für “Freiheit, Demokratie und Menschenrechte”.

          Warum hat Deutschland keinen Friedensvertrag?

          http://www.wemepes.ch/pdf/Inauguraladresse.pdf

          Das Gegenteil ist wahr:

          http://ia701203.us.archive.org/24/items/DasGegenteilIstWahrTeilIireichsdeutscheDritteMacht/18527439-Johannes-Jurgenson-Das-Gegenteil-ist-wahr-Band-II.pdf

          Hitlers Krieg? Was Guido knopp verschweigt

          Wenn hier auch noch nicht die kompletten, spirituellen Hintergründe der Auseinandersetzung erklärt werden, trotzdem eine sehr gute Zusammfassung der ökonomischen Zusammenhänge:

          http://trutube.tv/video/21111/The-Real-Reason-for-WW2

        • arkor said

          Tabor38 . vor 3 Stunden Removed

          Fernab jeder Meinung ist der schlichte Fakt und das alleinig zählt:

          • Kurzer said

            War ja klar. Aber die Wahrheit wird ihren Weg gehen. Gesetzmäßig.

            „…Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen….“

            Abraham Lincoln

            Quelle: Milwaukee Daily Journal, 29. Oktober 1886

            “Wir haben diesen Krieg durch Gräuelpropaganda gewonnen und wir fangen jetzt erst richtig damit an. Wir werden diese Gräuelpropaganda fortführen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört ist, was ihnen Sympathien in anderen Ländern entgegenbringen könnte und bis sie derart verwirrt sind, dass sie nicht mehr wissen, was sie tun sollen. Wenn dies erreicht ist, wenn sie anfangen ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und zwar nicht widerstrebend sondern mit Übereifer den Siegern gehorchend, nur dann ist der Sieg vollkommen. Es wird niemals endgültig sein. Die Umerziehung bedarf gewissenhafter, unentwegter Pflege wie ein Englischer Rasen. Nur ein Moment der Unachtsamkeit und das Unkraut bricht durch, dieses unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.”

            Ein alliierter Umerzieher zu Prof. Dr. Friedrich Grimm (Verfasser des äußerst lesenswerten Buches“Politische Justiz – die Krankheit unserer Zeit“, Bonn 1953)

            Wir graben diesen englischen Rasen hier gerade komplett um. Und es kommt zum Vorschein
            dieses unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.”

            • Otmar said

              Dann wollen wir uns doch eine Verfassung geben, als Bürger des Deutschen Reiches von der Memel bis zur Maas und von der Etsch bis zum Belt. Nächster Schritt sind dann Pässe, Fesstlegung einer Verwaltung, einer Währung, sowie einer Regierung ohne Berufspolitiker. Ich hätte da eine Menge Ideen.
              Lasst uns anfangen, am Besten mit einem Treffen.
              2015 wird das Jahr wo wir mit dee Ernte beginnen.
              Lieben Gruß an Alle
              Otmar

            • HERZ ENGEL C said

              an Otmar.

              Wenn die Reichsdeutschen Einheiten die Befreiung vollzogen haben werden, werden SIE ALLEIN Dinge ( wieder ) herstellen, die die Verfassung betreffen, die neue ( Übergangs ) Reichsregierung, das Wirtschafts/Finanz/Justizministerium und jedes weitere Ministerium stellen.
              Das ist keine Frage. Nur ein Agent würde es ihnen streitig machen wollen, ( wobei niemand als Agent bezeichnet wird. ).
              Ich denke, …Kurzer… macht un/regelmäßig einen Stammtisch, dort wird man ( bei ihm ), anfragen können, ob eine Mitarbeit möglich/gewünscht ist, oder in einer anderen Form.

              Ansonsten gilt, auch in Rechtsfragen.
              Ideen sind not-wendig, auch weiteres Vorgehen.
              Jedoch muß man sich eines klarmachen.
              Eine kleine Gruppe kann nicht die Regierung in Berlin übernehmen.
              Da entscheiden die Waffen, die besseren, oder wie oben erwähnt, die Macht.

              Es gilt.
              Eine Macht kann nur durch eine stärkere Macht überwunden werden.

            • arkor said

              Ottmar, es gibt eine Verfassung. Aber die ist gar nicht so ausschlaggebend, da die Verfassung auch nur der AUSDRUCK DER ALLGEWALT DER GÜLTIGEN NATÜRLICHEN RECHTSPERSONEN ist.
              Wir können im Moment lediglich im Namen und des Rechts des deutschen Volkes unmittelbar sprechen Dies aber im vollen Umfange:
              HerzEngel. Von UNS MUSS ES KOMMEN. Vom DEUTSCHEN VOLK. Nicht auf irgend jemand von außerhalb warten. WIR SIND VERANTWORTLICH.
              Und vergiss nicht. JEDE POLITISCHE REPRÄSENTANZ ist NUR DIE VERTRETUNG DES VOLKES. Und dies HerzEngel ist Gott sei Dank so, denn ansonsten könnte ich mir die Arbeit schlicht sparen. Es wäre sinnlos.

            • HERZ ENGEL C said

              an Arkor.

              Das Thema ist vielschichtig und in einem kurzen Kommenr nicht zu beantworten.

              Ich hatte auch gedacht, daß die Verfassung vom Volk kommen muß.
              Dies ist aber nur ein zweiter Schritt, kein Erster.
              Diesen Schritt so zu gehen, Wie du geschildert hast, wäre in eine Falle laufen.
              ( zu viele Ausländer, zu viele Andersgläubige, Europa, USA, Russland, die ganze Welt, fast. Zu viele Militärs, Geheimdienste, zu viele Linke, Umerzogene, nicht Einsichtige. keine Chance mehr, ALLEINE DA RAUS ZU KOMMEN ).
              Dies kann, von Dir gedacht, NUR EIN ZWEITER SCHRITT SEIN.
              Den ersten müssen die RD Einheiten machen.
              Und die haben die Macht. ES GEHT NUR MIT STÄRKSTER MILITÄRISCHER MACHT. ( Das hat nichts zu tun mit abwarten, oder sich ruhig zurück lehnen). ( Rothschild, Logen, Hexagramm, haben das Geld und die Macht. Und genau so, nur im GUTEN, wird es dann auch so sein ).
              Und werden bestimmen, ( RD ), was Verfassung betrifft, Regierung, Ministerien und so weiter.
              Denn, wer die Befreiung,die militärische, macht, der bestimmt, was gemacht wird.
              Genauso ist es heute !.

            • Kurzer said

              Zitat aus dem Buch “Deutschland BESETZT Wieso? BEFREIT Wodurch?”:

              “…Wenn immer wieder Eiferer in der jetzigen Besatzungs-Ära auftreten, sei es als Gruppen- oder Partei-Führer, die dem Volk Glauben machen möchten, sie würden den Durchbruch, die Erneuerung und Befreiung Deutschlands von innen heraus in die Tat umsetzen, so sind es Illusionisten, die sich mit Fragen der Macht und militärischer Stärke offenbar nie beschäftigt haben.

              Als wenn die geschlossene alliierte Macht mit ihren stationierten Besatzungstruppen, ausgerüstet mit bakteriologischen, atomaren und chemischen Kampfmitteln, zusehen würde, wie eine finanz- und machtlose, kleine, deutschgesinnte Opposition, von innen heraus, ihr die gut angekettete, milchgebende Kuh Deutschland aus den Händen nimmt, die Ketten löst und Deutschland von Fremdtruppen befreit.
              Nein, Macht kann nur durch Macht gebrochen werden!…”

              Hier komplett als Hörbuch: https://www.youtube.com/watch?v=WzRbHrMR1iQ

            • arkor said

              @HerzEngel vielleicht ist dir da ein kleiner Denkfehler unterlaufen, denn bei bei einer Verfassungsentscheidung würden nur die NATÜLICHEN DEUTSCHEN RECHTSPERSONEN entscheiden. Also nicht einmal ein in der BRD geborener Migrant dürfte mitentscheiden, was in der Tat den völkerrechtlichen Stand ganz klar machen würde.
              Ich werde auch bei sogenannten bundesweiten Volksentscheiden, wie durch Oppermann vorgeschlagen auf die ILLEGALITÄT eben dieser hinweisen und zwar mit vollen Rechtsnachdruck. Mehr kann ich ja nicht tun.

              Ich habe immer deutlich gemacht, dass die Verfassungsfrage sowieso zweitranig ist da das deutsche Volk sowieso erst die Wahrheit kennen muss.
              WIR HABEN eine Rechtgrundlage, auch eine Verfassung und die REICHT VÖLLIG AUS. Aber WIR MÜSSEN IN UNSEREM NAMEN UND RECHT SPRECHEN. Und nicht auf andere schielen.

              Bei ALLEM was ich darlege und das sind keine Hilfskonstruktionen, oder fadenscheinigen Ableitungen, sondern die reinen Ableitungen zur Rechtsbasis, zeige ich auf, dass alle Recht ALLEIN bei den Deutschen liegen. Dies gilt es zu nutzen.

              Was glaubst du eigentlich, was die BRD für ein Problem hat, wenn sie möglicherweise den Waffenstillstand durch unrechtmäßiges Handeln beendet hat und dies die AKTIVE KRIEGSAUFNAHME GEGEN DAS VÖLKERRECHTLICHE DEUTLAND DARSTELLT?

              Mit meinen Darlegungen habe ich der BRD JEDEN ABER AUCH JEDEN WEG VERSPERRT UND ZWAR FÜR IMMMER SICH IRGENDWIE IN EIN STAATSSUBJEKT UMZUWANDELN.

              Und das geht nur, WENN MAN DIE BESTHENDEN RECHTE ERKLÄRT UND AUF SIE POCHT. Das habe ich getan. Es wäre gut, wenn die Deutschen langsam anfingen diesem Beispiel zu folgen.

              Aber vielleicht wollt ihr ja lieber Leuten nachlaufen, die Königreiche gründen oder euch Staatenlosigkeit vorgaukeln.

              ALSO NOCHMAL
              Die Deutschen HABEN ALLE RECHT-UND ZWAR DIE NATÜRLICHEN DEUTSCHEN RECHTSPERSONEN-ALSO MIT VORFAHREN VOR DER BESATZUNG-UND VERTRETEN DIESE UNMITTELBAR-ALSO NICHT MITTELBAR-KLAR?

              Damit ist jeder 146-er und alles was die BRD will mach oder sich sonst noch einfällt Makulatur.

            • arkor said

              Egal wie, auf jeden Fall kann sich jeder Deutsche darauf berufen, dass die Rechte erklärt wurden, als bestehend und unauflöslich…

  13. m.ela said

    „Wenn ihr’s nicht fühlt, ihr werdet’s nicht erjagen.“
    J. W. von Goethe –

    Ich wünsche uns allen ein kraftvolles, kämpferisches und erfolgreiches 2015.

  14. rositha13 said

    Liebe Maria, danke für diesen Beitrag, das sind atemberaubende Bilder. Es werden immer einige Leute diese für die Klima-Lüge verwenden. Dabei sollte nicht vergessen werden, wieviel Atommüll unter den dicken Eisschichten, ob in der Arktis oder Antarktis, vor sich hinstrahlt. Auch ausgediente U-Boote mit Atomkraft-Antrieb.
    Ich wünsche Dir und allen Kommentatoren, die immer viel wertvolles Material einstellen, und den Lesern dieser Seite, die ich sehr schätze, ein hoffnungsvolles Jahr 2015 und Gesundheit.
    LG
    R.

  15. Der Klimawandel ist eine Tatsache.
    Daß in den Medien so ziemlich alles dazu gänzlich erstunken und erlogen ist, ebenfalls.
    Die wahren Verhältnisse sind so:
    Das Klima der Erde weist üblicher Weise eine deutlich höhere Temperatur auf.
    Ab und zu gibt es Zeiten mit niedriger Temperatur, die Eiszeiten.
    Das Wetter, das viele noch kennen, mit klirrender Kälte und viel Schnee auch im Flachland ist bzw. war das Wetter der Abklingphase der Eiszeit.
    Diese Abklingphase geht jetzt zu Ende, und die Erde kommt wieder in den für sie typischen Temperaturbereich, der eben ein deutlich höheres Niveau aufweist als noch vor dreißig Jahren.
    Dieses höhere Temperaturniveau, in dem Sommertemperaturen von über 35°C die Regel sind, werden wir in wenigen Jahren erreicht haben.
    Winter wie früher wird es dann nur noch im Gebirge geben, Skandisches Gebirge, Alpen, Karpaten, Kaukasus.
    Das wird zwar hart für die Winterfreunde, wie ich einer bin, die die Hitze des Folgejahres schon fürchten, wenn die des laufenden Jahres gerade vorüber ist, ist aber nicht zu ändern.
    Die neue Generation wird an die höheren Temperaturen von klein auf gewöhnt sein und damit keine Schwierigkeiten haben.
    Gemessen an den zeitlichen Ausmaßen ist die aufziehende Warmzeit der für die Erde typische, klimatische Zustand.

    Gunnar von Groppenbruch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: