Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

83 Comments

  1. Pingback: Das Konzept der Schuld – Die Grundlage für die heutige Versklavung |

  2. Pingback: „Hilfszahlungen“ an Griechenland – Wie die Mainstream-Medien die Wahrheit auf den Kopf stellen « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  3. 17

    Waffenstudent

    Griechische Insel will zu Österreich

    Mittwoch, 18. Juli 2012

    Bekommt Österreich ein zehntes Bundesland? Mitten in der Ägäis gelegen, möchte die griechische Insel Ikaria nicht mehr länger zu Griechenland gehören, sondern in Zukunft von Österreich regiert werden. Heute läuft ein Regierungs-Abkommen aus, das 1912 zwischen der unabhängigen Insel und Griechenland geschlossen wurde. Nun will Ikarias Bürgermeister kein neuer Vertrag mit den Griechen, sondern will von den Österreichern annektiert werden.

    Österreich könnte schon bald wieder eine Seemacht sein. Denn eine kleine Insel mitten in der griechischen Ägäis möchte nicht mehr von Griechenland regiert werden. Ikaria, wie die 255 Quadratkilometer grosse Insel heisst, fühlt sich von Athen vergessen. Darum möchte Bürgermeister Stafrinadis Christodoulos am liebsten von Österreich annektiert werden. Kein Witz, denn Ikaria ist nur durch einen 100-jähriges Abkommen an Athen gebunden. Und dieses Abkommen ist gestern ausgelaufen.

    Ein neues Abkommen mit Athen möchte der Bürgermeister Ikarias angesichts der Schulden und der Wirtschaftslage Griechenlands verhindern. Laut der italienischen Zeitung „Libero“ steht Österreich zuoberst auf der Länder-Wunschliste. Die Zeitung zitiert einen Lokalpolitiker, der fordert, dass die Abgeordneten der Insel auch bei anderen Staaten um Annexion ersuchen sollen.

    Ikaria würde mit einer Durchschnittlichen Temperatur von 20 Grad nicht nur die Durchschnittstemperatur von Österreich anheben, sondern auch die Lebensdauer. Die Einwohner von Ikaria gehören zu den am längsten lebenden Menschen – 100 Jahre und mehr sind dort keine Seltenheit.

    In Griechenland gibt es exorbitant viele über 100 Jährige….in den Rentenkarteien aber nur.

    http://www.seite3.ch/Griechische+Insel+will+zu+Oesterreich+/550063/detail.html

    Reply
    1. 17.1

      goetzvonberlichingen

      BR-Österreich hat keine Flotte..und wird wohl nie eine haben. 🙂
      …es darf wienarisch g’schmäht werden.

      Reply
  4. 16

    Gugi

    Also wenn ich versuche die ganze Sache über natürlich zu betrachten, dann verstehe ich schon warum die Rothschilds die mächtigste Familie sind. Weil sie direkt mit dem Teufel im Bunde sind. In der okkulten Welt werden sie als Götter angesehen. John Todd ein ehemaliger Hexer, der in eine mächtige Hexer Familie heineingeboren ist und auf Grund von verschiedenen Ereignissen sich zu Jesus Christus bekehrt hat, erzählte ganz interessante Sachen darüber. Die Vorträge waren so in den 70 u. 80Jahren. Natürlich wurde er In eine Nervenklinik vefrachtet und verstarb auch unter mysteriösen Umständen, soweit ich weiß. Das die das nur geschafft haben, weil sie ein bischen klüger und durchtriebener sind, als alle anderen, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Er erzählte auch, dass das Hexentum, obwohl viele tausend Jahre alt, die gleichen Einweihungsrituale haben wie die Freimaurer. Das finde ich schon sehr interessant. Diese okkulte Welt kommt jetzt immer mehr zum Vorschein. Denn unser Kampf richtet sich nicht gegem Fleisch und Blut , sondern gegen die Herrschaften, gegen die Gewalten, gegen die Weltbeherrscher der Finsternis dieser Weltzeit, gegen die geistlichen Maechte der Bosheit in den himmlischen Regionen; Eph.6/12. Wen es interessiert hier ein paar Dokus
    http://youtu.be/ExW0Aceh9QM
    http://youtu.be/13GHhSW5Na0
    http://youtu.be/JAa9k-5sEew
    http://youtu.be/IPcTXT7UafI

    Reply
    1. 16.1

      HERZ ENGEL C

      Ein Gruß oder Hinblick, an die Teufel !.

      …obwohl sie die Gebote Gottes kennt, einen Pakt mit dem Teufel eingeht, die Hexe/Freimaurerritual.

      [youtube http://www.youtube.com/watch?v=2T_HoyZwNSw&w=420&h=315%5D

      Man denkt und ist fest überzeugt, daß LICHT AUS DEM SCHATTEN KOMMT, daher die jahrtausende alte Kultur oder Ritus.
      Andere sagen, LICHT KOMMT AUS DER DUNKELHEIT, wohlverstanden und wohlgemerkt !.

      Reply
    1. 15.1

      gandalf

      Da ist etwas Wahres dran.

      Reply
      1. 15.1.1

        HERZ ENGEL C

        Aber wirklich, was Wahres.
        Jetzt kann ich ja beruhigt, einschlafen.
        Bin müde, von dem ganzen Streß, mit dem Schreiben, hier. Sowas…hm…

        Reply
  5. 14

    Waffenstudent

    Denn heute gehört uns Detroit und morgen die ganze Welt:

    Mit beispielhafter Eindringlichkeit wir im nachfolgenden Betrag gezeigt, wie eine wohlhabende Region durch asoziales Verhalten der Nomenklatura verelendet. Bei Onkel Addi hätte das Verschieben ganzer Industriezweige der Zinsindustrie wenig genützt, weil er die Gewinne ab 6% ??? grundsätzlich per Steuern so gut wie einkassierte. Darum investierten die Betriebe die Gewinne in die Arbeiter, bauten Heime und Sportplätze und verteilten soziale Wohltaten. So entstand das NS-Wohlfühldeutschland. Gut, heute wird alles an ehemaligen NS-Heimen wieder privatisiert. Sogar die öffentlichen Bedürfnisanstalten werden geschlossen und durch sündhaft teure Scheißkabinen ersetzt. Wo Juden sich am NS-Handtuch verletzten, das steht in jedem Fremdenführer, aber wo in der Stadt man in Ruhe Pinkeln kann, das wird geflissentlich verschwiegen! Oder ist das nur in meinem Saftladen mit über 300.000 Einwohnern der Fall?

    http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/38044-detroit-ist-der-vorbote-griechenlands

    Reply
  6. 13

    Baldrian

    Hallo liebe Maria, lieber Kurzer,

    Yvonne Kupka aus Baden-Baden greift mich die letzten Tage wieder heftig telephatisch an, ich kann und will mit der Frau Kupka nicht mehr reden ihr Narzissmus,Sturheit und Erzwingen wird nur noch mehr Zerstörung hervorbringen. Deshalb bitte ich euch mit ihr zu sprechen ihr seit schon Weise und abgeklärt und wisst was hinter dem ganzen Theater Liebe, Sex und wie es sonst noch auch immer genannt sein mag in dieser Matrix steckt. Die wahre Liebe erhalten wir nun einmal nur in seinem Reich, und nicht im gegenwärtigen Reich das in Wahrheit Satans Reich ist.
    Wir stehen noch vor riesigen Herausforderungen,Problemen,Kriege… das daneben diese Liebestheater lächerlich erscheinen. Adolf hat doch auch gesagt die Menschen einmal zur Ruhe kommen lassen, und nicht ewig gegeneinander hetzen. Aber trotzdem wird das weiterbetrieben und das noch unter Erwachten. Also sprach Adolf offenbar vergeblich 😡

    Liebe Grüsse 🙂

    Reply
  7. 12

    HERZ ENGEL C

    Griechenland muß, ob es will oder nicht, innerhalb der EU mitspielen, wie die (Schach ) Züge vorgeschrieben sind.
    Entweder man ist miltärisch stark und kann es sich leisten, aus zu scheren, oder man hat einen starken militärisch Verbündeten.
    Anders geht es nicht. ( betrifft alle anderen Dinge ebenso, bis hinunter zu Einzelpersonen ).
    Das wollen aber anscheinend die Verantwortlichen in Regierung und Militär nicht.
    Warum auch.
    Das Wohl des Volkes?.
    Nein.
    Das Wohl des eigenen Vorteils, Geld, Haus, Auto, Gold, Aktien und so weiter…..

    Reply
    1. 12.1

      goetzvonberlichingen

      Es wird immer irrer..
      Was haben der neue …griechischeschesche… “Finanz”-Minister mit “Finanz”-Gollum Schäuble und dem Blatt “Harakiri-Trottel- Hebdo” zu tun?

      Ein Interview..wie eine Kriegserklärung..

      “Macht euch auf das Schlimmste gefasst” – Griechenlands Finanzminister warnt, progressive Regierungen wie die seine “zur Strecke zu bringen”.
      Varoufakis :
      Der griechische Finanzminister hat der französischen Satire-Zeitschrift Charlie Hebdo ein Interview gegeben. In der aktuellen Ausgabe warnt Yanis Varoufakis Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) und dessen Euro-Kollegen davor, die linke Syriza-Partei durch mangelnde Kompromissbereitschaft wieder von der Macht zu verdrängen. “Wenn Ihr denkt, Ihr tut gut daran, progressive Regierungen wie unsere zur Strecke zu bringen, dann macht Euch auf das Schlimmste gefasst”, sagte Varoufakis.

      >Schäuble “fassungslos” über Varoufakis
      >Griechenland-Hilfe: Schäuble verärgert über Varoufakis
      >SPD-Fraktion einstimmig für Griechenland-Hilfen
      >Die Abgeordneten von CDU und CSU hatten zuvor der Verlängerung des laufenden Hilfspakets für Griechenland um vier Monate mit großer Mehrheit zugestimmt. Allerdings gab es auch zahlreiche “Abweichler”: Insgesamt 22 Unions-Politiker stimmten gegen die Verlängerung, fünf enthielten sich.

      –Schönes Totschlagwort für ..Andersdenkende :”Abweichler”…
      …müssen die jetzt auf altgriechische Galeeren?

      http://www.oberpfalznetz.de/Media2011/3/158/147/3120587_tmb1.jpg

      Darum Dummdeutschs, zwangsspendet weiter für die griechischen Bankster& Reeder&Oligarchen ..vor allem deren Zweitfrauen&Zweitkinder& Zweit-Limousinen, Garagen, Ferienhäuser usw. usw.

      Das Volk wird “genagelt” und die “Flüssigen” setzen sich ab.

      Wer hat die Tragödie erfunden?

      Reply
      1. 12.1.1

        Kräuterfrau

        Rothschild läßt wohl grüßen………..neue Besitzer von Charly Hebdo und Griechenland……..

        Reply
        1. 12.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          Ach ja, stimmt ja.. 🙂

          und..
          Junge Freiheit:

          “Grexit“ für FDP-Politiker Lambsdorff kein Tabu

          Im Tauziehen um weitere Hilfszahlungen für Griechenland hat der Vizepräsident des Europäischen Parlaments, Alexander Graf Lambsdorff (FDP) einen Austritt des Mittelmeerlandes aus der Euro-Zone ins Spiel gebracht. Manchmal sei ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende.
          Sagt der EU-Vize-Präser..von Graf Lambsdoof
          Wieder ein Logen-Alex-Graf -Lambsdorf…

        2. Waffenstudent

          Die Lambsdorf-Sippe hat wohl Angst um ihre wohlversteckten hinterzogenen Steuern! Gut, wenn die Mast-Grafen verlernten ihr Brot im Schweiße ihres Angesichts zu verdienen, dann kann man deren Panik verstehen!

        3. goetzvonberlichingen

          werter @Waffenstudent..
          Die Lambsdorf-Sippe hat sich um die BRiD “verdient” gemacht.
          Man denke an die Verhandlungen in NY über die “Übergutmachung”!… und die anschliessenden Betrugsfälle durch Juden…
          Wenn ich “Lambsdoof” lese, denke ich an Hochverrat und Betrug…

        4. Waffenstudent

          @ Goetzvonberlichingen

          Diese eingebildeten Adeligen lernte ich kennen und verachten zugleich: Mehrfach naturwissenschaftliche Analphabeten, versuchten sie ihr Glück in der Kunst, bei Medien, Verbänden und Parteien. Leider waren sie dort meistens in der Überzahl, und es gelang ihnen, den gesunden Menschenverstand zu Persona non Grata zu erklären! Irgendwie passen diese Menschen sehr gut zu den Auserwählten. Aber nun herrscht wohl die blanke Panik unter den Baronen von Habenichtsen und von Nachkriegsgewinnlern. Wo sollen sie auch unterkommen und auf Staatskosten versorgt werden, wenn “ihre Versorgungsanstalten” vom Pöbel ganz einfach geschlossen werden?

        5. goetzvonberlichingen

          @Waffenstudent..ein Blick in den “Gotha” genügt ..

          http://www.juedischer-adel.de/category/uncategorized/page/2/

          ist die Nase hakig, lang und krumm …
          …die Ohren gross und lang…
          ..ists ein Juden-Adelmann

          Jüdischer Adel: Nobilitierungen von Juden im Europa des …
          https://books.google.de/books?isbn=3593397757
          ..ganz besonders ausgeprägt ist die Nobilitierungen von Juden in Albion-England um London herum..

        6. Waffenstudent

          Herr CSU-Baron von Schüttelschorsch zahlt 450.000 Euro retour – Einem Lambsdorf könnte so etwas Saudoofes nie passieren!

          http://www.welt.de/politik/deutschland/article137880057/CSU-Politiker-zahlt-450-000-Euro-Schadenersatz.html

        7. goetzvonberlichingen

          aha.. die Party- Coruppty der Amigos.. 🙂
          ..der nächste Amigo bitte.

        8. 12.1.1.2

          Kräuterfrau

          Unmoralisch, verbrecherisch, und alles ohne Verurteilung.

          Rothschilds müssen alle Schulden bezahlen……………..

      2. 12.1.2

        HERZ ENGEL C

        Ja, die Tragödie ist schon tausende Jahre alt, ein Kampf von bösen gegen gute Geistesmächte, wenn man mal ins Geistige geht und das als eine wesentliche Ursache sieht, folgend dann politische, wirtschaftliche, gesellschaftliche Teile.
        Im politisch-gesellschaftlichen Bereich herrscht das Gesetz der Waffe.
        Wer die hat, ist der Stärkere.
        ( eine Macht kann nur durch eine andere Macht gebrochen werden ).
        Aber im Geistigen kann man viel erreichen, so hilflos ist man nicht, würde das Orakel meinen.
        Warten wir mal ab, was passiert, besonders mit Richtern und Staatsanwälten, denn hier spricht der Geist sein eigenes Urteil.!.
        Und geistiges/göttliches Gesetz steht über weltlichem Gesetz und deren Handlangern.

        Vielleicht müssen Abweichler von der WAHRHEIT und GERECHTIGKEIT, auf altgriechische Galeeren ?.
        Die Preisfrage ist.
        Was sind für die, jene Galeeren?.
        Oder, wie wirkt sich die Arbeit auf Hände und Füße aus, bei Galeerenarbeit?.
        Wenn man die richtige Frage stellt, ist die Antwort schon enthalten, GvB, guter Hinweis.
        Wollen wir einige Monate abwarten !.

        Ich dulde es, vom Geistigen her, auf gar keinen Fall, daß man uns mit Ungerechtigkeit behandelt.
        Würde ich mit schwarzmagischen Methoden arbeiten, wäre es mir ein Leichtes, einen Fluch über jene, und deren Familien, auszusprechen, mit Wirkung, die das Unglück verursachen.
        Aber als ein Mensch, der ein Freund von Gott, vom Geiste ist, steht einem noch Anderes zur Verfügung.
        Und, daß Maß des Erträglichen, ist übergelaufen.

        Reply
        1. 12.1.2.1

          goetzvonberlichingen

          lieber @Herz Engel C..
          Und geistiges/göttliches Gesetz steht über weltlichem Gesetz und deren Handlangern.
          Dem stimme ich sehr zu.. 🙂
          Wie sagt mein Vater zu solchen Dramen, Ereignissen und Fehlentwicklungen immer?
          Es gibt eine höhere Gewalt.

          Die ausgleichende Gerechtigkeit!

        2. Kammler

          Götz und H-Engel, der Kampf geht nicht erst 1000 Jahre, sondern viel länger. Unsere Kameraden, die ihr RD nennt, haben den Aufstieg geschafft. Jeder von uns kann es auch, deshalb ist es ja wichtig sich nicht !!! ständig von den Geschichten der kleinen Rotschilds gefangen nehmen zu lassen und dagegen ankämpfen, dann haben die euch und deren Energie, der sie dienen. Wie schriebs du gestern so schön: ERHEBEN, vom Lamm zum Löwen werden , das ist unsere Bestimmung, wenn wir sie erkennen

        3. goetzvonberlichingen

          🙂 eben..

        4. Kammler

          eben eben ^^

        5. gandalf

          Willst Du viel flieg mit VRIL. Mann und Frau müssen sich aber bewusst sein, das nichts gegen die Natur läuft. Nur mit der Natur ist ein Weg.
          Ein Spruch lautet, “Die Natur hat immer recht.”

        6. Kammler

          Die Natur als Symbol der kosmischen , hermetischen Gesetze, Gandalf wie wahr ^^

        7. HERZ ENGEL C

          Eben.
          Aaaaaaaaber, wir müssen kämpfen, da kommen wir nicht drum rum, so wie es die RD auch tun müssen, um das Blatt zu wenden.
          Das heißt nicht, daß wir unsere Energie an andere abgeben, wenn wir sie mit Kampf bekämpfen ( reimt sich sogar ).
          Oder, anders gesagt.
          Wir werden denen Energie geben, so viel, daß sie nicht mehr wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind.
          Dann werden sie denken, …ich glaub ich wär ein Huhn ?.

          [youtube http://www.youtube.com/watch?v=1Ayethw-ouQ&w=560&h=315%5D

          ( Spaß am Abend erspart Kummer am Morgen ).

        8. Kammler

          Unsere Kameraden haben gekämpft und tun es immer noch, weißt du mit wem ? mit sich selbst, das andere ist nur noch ein Geschehenlassen oder Verhindern. Der Kampf, wenn man es so nennen will findet nur in uns statt, um uns rum findet nur das statt, was in uns ist und umgekehrt. Eigentlich ganz einfach ^^

        9. goetzvonberlichingen

          ….mach mir mal nen Termin beim RD-Oberkommando der Luft& Weltraumflotte..

        10. Kammler

          Außerdem, das Blatt ist schon gewendet, ihr habt es nur noch nicht bemerkt !

        11. HERZ ENGEL C

          @ Kammler.
          Ja, wir arbeiten alle dran, jeder so, wie er MACHT HAT, etwas zu verändern !.
          Beginnend im Geistigen, bei einem selbst, weiter und weiter.
          Ich dachte, man muß nicht jedes Mal das wiederholen und es ist allgemein bekannt. ( daß sich das Blatt schon gewendet hat, ist auch bekannt). ( auch das Kämpfen mit sich selbst ist bekannt und eigentlich eine Voraussetzung ).
          Also, stimmt schon.

        12. goetzvonberlichingen

          🙂 Papier ist geduldig….

        13. 12.1.2.2

          Triton

          Der wahre Feind ist ja auch der deutsche Geist, den es mit irdischen, angloamerikanischer Maßnahmen zu schwächen gilt.
          Mal sehn wer schneller ist, der wiedererwachende deutsche Geist aus dem 100 Jährigen Dornröschenschlaf oder die Absetzbewegung aus dem 70Jährigen Absetzschlaf.

        14. Kammler

          Triton, Triton, jetzt erst lese ich, was du geschrieben hast, oh oh, Absetzschlaf, schreibst du, echt ???? Kann es nicht fassen !! Glaube du schläfst . Mehr will ich nicht schreiben.

        15. Kammler

          Muss noch was schreiben Triton, kennst du den Film: Es ist schwer ein Gott zu sein . ? Wenn man deine Zeilen liest und ein Kamerad ist, ist man genau in dieser Position,
          echt krass, kann es immer noch nicht fassen

        16. Triton

          Ich weiss ich weiss, manche habens schwer mit mir und ich hoffe, dass ich Dir nicht allzusehr die Woche versaut habe.
          Dabei mache ich recht gute Erfahrungen damit, sich nicht festzulegen.
          Das öffnet den Geist für Alternativen, die ja auch ihre Berechtigung haben könnten.

          ZB die, dass es ein weltweit erwachender Geist (wie auch immer der heißt) dazu führt, dass die alten Programme nicht mehr greifen weil alle keine Lust mehr darauf haben, einfach ausgedrückt.
          Der Krieg im Himmel wird auf der Erde ausgetragen und genau deswegen ist es auch schwer ein Gott zu sein, denn das verlangt eine Ego-abgewendete Welt hin zu göttlichen Welt.

          Ich gebe zu, die reichsdeutschen Flugscheiben welche uns retten werden sind eine durchaus mögliche und angenehme Vorstellung, aber Skeptiker wie ich werden das Ding ja eh nicht überleben, dass können nur solche, -wie man hört-, die an die RD glauben oder gar davon wissen.
          Alleine solche (nicht von Dir geäusserten) Aussagen lassen schon zweifeln.

        17. Kurzer

          Triton,

          Du willst es einfach nicht verstehen. Aber wem nicht zu raten ist, dem ist auch nicht zu helfen.

    2. 12.2

      Kräuterfrau

      Rothschilds haben alles Gold gebunkert unterirdisch………

      Reply
      1. 12.2.1

        Kräuterfrau

        Alle Sklaven in Form von bürgenden Bürger………..sitzen weltweit im gleichen Rothschildboot….
        …..

        Reply
      2. 12.2.2

        Kammler

        Was nützt es Ihnen ??? https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6qvt6S8A4fQ , wenn in der 2. Welle unsere Kameraden da sind ^^

        Reply
  8. 11

    Kräuterfrau

    Immer das selbe, den Banken geht es sehr gut………..

    Wie sagte er………………..

    Nachrichten abschalten……..

    Reply
    1. 11.1

      Kräuterfrau

      Und Griechenland wird destabilisiert…..

      Reply
    2. 11.2

      Kräuterfrau

      EZB……..alle alten griechischen Staatsanleihen wurden gegen neue griechische Staatsanleihen ausgetauscht, damit es nicht zu einem Schuldenschnitt kommen konnte.

      Wer die Banken vertritt wissen wir ja………….

      80 % der Gelder gingen an EU Banken, damit diese gerettet werden konnten.Die griechische Wirtschaft ging leer aus.

      Reply
      1. 11.2.1

        Kurzer

        Klappe, die 23igste. Die ach so aufständischen griechischen Linken sind freimaurerische Marionetten. Eine wirkliche souveräne Handlung Griechenlands wäre es, zur Drachme zurückzukehren und alle Waren aus dem Ausland, die es wirklich benötigt, gegen die Rohstoffe einzutauschen, auf denen es sprichwörtlich sitzt.

        Aber die Illuminateneshow soll ja schließlich weitergehen.

        Reply
        1. 11.2.1.1

          GvB

          Jawoll! Die zwei Neu-Grieschen sind eingeknickt und die Bankster- Illuminaten..Show geht heiter weiter..

          Die Neu-Grieschen sind wieder die Alten..und das Volk angepisst.
          Wie lange ist inzwischen die Halbwertzeit für südländische Länder-ReGierungen?

          Meine Tochter sagt..ist ja nicht zum aushalten, deshalb ..
          https://pbs.twimg.com/tweet_video/B-uTIWTXEAEVTWi.mp4

        2. Pferdefreund

          Goetz, das Bild hat mir den Abend versaut.
          Um Gottes Willen!

        3. goetzvonberlichingen

          @Pferdefreund…..alles wird wieder gut. 🙂
          …oder bist du nicht belastbar?

        4. Pferdefreund

          Es geht wieder, danke.

          Ach … was heißt belastbar. Natürlich bin ich belastbar, sonst wäre ich ja gar nicht hier. 😉

          Aber dieses schreckliche Ami-Entartung da, meine Güte, was lief denn da alles falsch?!

        5. goetzvonberlichingen

          passendes Wort.. muss ich mir merken 🙂 AMI -Entartung..

  9. 10

    Elisabeth Hecht

    http://www.rtdeutsch.com/2845/inland/deutscher-waffendeal-mit-griechenland-beteiligte-packen-aus/
    Für Milliarden kaufte Griechenland deutsche Panzer, U-Boote und Flugabwehrsysteme. Griechische Beamte und Militärs ließen sich dafür mit Millionenbeträgen bestechen. Nun packen einige Beteiligte aus.

    Reply
  10. 9

    berlinathen

    Zur Griechenland-Krise und der Rolle von SYRIZA (Tsipras und Barufakis) sollte einiges geklärt werden. Dabei ist aber wichtig festzuhalten, dass in diesem Theater die USA für ihre militärische Stärke und Deuschland für seine wirtschaftliche Kraft die zwei tragenden Säulen des zionistischen Hegemons, d.h. des Rothschildschen Systems sind. Wobei die USA bereits judaisiert sind während der Prozess der Judaisierung Deutschland kurz vor seinem Abschluß steht (man braucht sich nur Berlin anzuschauen, wo nicht nur die Politik, sondern auch das regionale Fernsehen und Radio RBB, sämtliche Kultureinrichtigen wie Museen und Musikhäuser, die Presse – Springer und Co – in jüdischer Hand sind und die ganze Stadt mit Synagogen, Stolpersteinen in Strassen, wo früher Juden wohnten, ähnlichen Tafeln und Hinweisschildern jüdisch markiert ist).
    So gesehen ist Deuschland nicht direkt verantwortlich für die griechische Misere, wie SYRIZA und Co behaupten, denn Deutschland ist ja das zweite Standbein Zions, seine Rolle als zionistischer Vasalle in der EU und Führer Europas ist in diversen Verträgen festgelegt worden. Eine gleichmäßige Entwicklung der EU-Länder unter diesen Umständen ist unmöglich und manche Länder, die die reichlich angebotenen Kredite der Banken in Anspruch nahmen, wie Griechenland, und sich nur auf Konsum orientierten, sitzen in der Schuldenfalle (wie Deutschland selbst!) und kämpfen jetzt… ja, kämpfen um was eigentlich? Denn SYRIZA will ja keine griechische Entwicklung sondern nur Geld, d.h. die ganze Zeit kämpft es um Kredite, die weiterhin fließen sollen. Nun ist aber dieses so künstlich aufgepeppelte Land als Konsument unbrauchbar. Umso brauchbar sind aber für die Troika aus EZB, IWF und Europäischer Kommision, d,h, die Vollstrecker des Hegemons, jetzt seine anderen Schätze: Die Privatisierung, der Ausverkauf an zionische Heuschrecken, seiner Infrastruktur, seiner Bodenschätze UND der Erhalt seiner strategischen Lage. Und diese scheint noch wichtiger als alles andere zu sein, denn auf Kreta ist der größte militärische USA/NATO-Stützpunkt im Ostmittelmeer-Raum (von wo aus Libyen auch bombardiert wurde) und Griechenland ist ein Gegengewicht zur wieder mal widerspenstigen Türkei. Und das Allerwichtigste, Griechenland darf auf gar keinen Fall eine Allianz mit Russland eingehen, wie 2009, als die damalige Regierung mit Russland die Pipeline Southstream realisieren wollte – und dieses Vorhaben sie den Sturz kostete.
    Die heutige Krise ist also eine gut inszenierte und choreografierte Inszenierung mit dem “Volkshelden” Tsipras, der den Griechen das Blaue von Himmelk versprach, Arbeit für alle, natürlich beim öffentlichen Dienst, Anhebung von Löhnen, Gehältern und Renten, Befreiung von Schulden und und. Nicht vergessen, dass die unsichtbaren Ratgeber von Tsipras in der Partei DIE LINKE zu finden sind, auch ein trojanisches Pferd des Hegemons, die ihm bei den Wahlen und bei den Spiegelfechtereien mit Schäuble zur Seite gestanden haben.
    Wenn Griechenland nicht eine wirklich souveräne Politik betreiben wird und sich von den Krallen der EU und des Hegemons nicht löst, wird es weiterhin so vegetieren, am Rande Europas und gut für die BILD-Zeitung als der Sündenbock dastehen, um den Zorn der deutschen Schafe auf sich zu ziehen.

    Reply
    1. 9.2

      Kurzer

      “…um den Zorn der deutschen Schafe auf sich zu ziehen….”

      “…Und heute erleben wir dasselbe im ganz großen wieder. Der Völkerstreit und der Haß untereinander, er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Es ist ein kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt, die nicht will, daß sie zur Ruhe kommen…”

      Adolf Hitler Rede in Siemensstadt am 10. November 1933

      Reply
      1. 9.2.1

        Kurzer

        “…Aus der jüdischen Perspektive lässt sich der Sinn der gesamten Geschichte darauf reduzieren, dass die Juden nichtjüdische Gesellschaften zerstören müssen, um dem Gesetz Genüge zu tun und somit die Bedingung für den endgültigen Triumph des Judentums zu erfüllen.
        Der Ausdruck „die gesamte Geschichte“ bedeutet für den Juden etwas grundlegend anderes als für den Nichtjuden. Der Christ beispielsweise versteht hierunter die christliche Ära sowie die dieser vorausgehenden Perioden bis in jene ferne Vergangenheit, wo die nachweisbaren Fakten allmählich den Legenden und Mythen weichen.
        Für den Juden ist „Geschichte“ gleichbedeutend mit den in der Torah sowie dem Talmud verzeichneten Ereignissen, und diese betreffen ausschließlich die Juden; die ganze, einen Zeitraum von über drei Jahrtausenden umspannende Erzählung dreht sich um jüdische Vernichtungsfeldzüge und jüdische Rache.

        Die logische Folge dieses Weltbilds besteht darin, dass die gesamte Geschichte der anderen Nationen buchstäblich zu Nichts zerfällt wie das Bambus- und Papiergerüst einer chinesischen Laterne. Für den Nichtjuden ist es ein heilsames Experiment, seine gegenwärtige und vergangene Welt durch dieses Spektrum zu betrachten und dabei entdecken zu müssen, dass all jene Ereignisse, die er als wichtig betrachtet und die ihn mit Stolz oder Scham erfüllen, einzig und allein als verschwommener Hintergrund der Geschichte Zions existieren. Das Ganze wirkt so, als blicke man mit einem Auge durch das falsche Ende eines Fernrohrs auf sich selbst und mit dem anderen durch ein Vergrößerungsglas auf Juda. …”

        http://www.controversyofzion.info/Controversy_Book_German/

        Reply
    2. 9.3

      pagan

      Wenn man sich die militärische Ausstattung von Griechenland anschaut, kann man sich ausmalen, wo die ganzen Euros hingegangen sind. Griechenland ist eine Militärmacht, sollte man meinen.

      http://www.deagel.com/country/Greece_c0081.aspx

      Interessant auch die Bevölkerungsentwicklung bis 2025. Von 11 auf 3 Millionen…. Ich frage mich, wo die ihre Infos herhaben.

      Reply
    3. 9.4

      goetzvonberlichingen

      @Berlinathen… danke für die nachvollziehbare Einschätzung..!

      ..hatten wir in Griechenland nicht schon einmal die Einmischung der VSA ..über/durchs griechische (NATO-Anhängsel) Militär und dann den Polizeistaat?Siehe Prometheus-Plan..***
      Tsipras spielt ein gewagtes Spiel.. und ist doch Teil des ganzen Hegemonschauspiels..
      Tsipras versucht doch nicht etwa die VSA&EU–> gegen Russland (bzw. mit denen) auszuspielen?Er spielt mit “griechischem Feuer”:

      ***
      http://www.widerstand-und-repression-in-griechenland.de/hinter/diktatur/griechische-militaerdiktatur-ueberblick.html

      Reply
  11. 8

    pagan

    Lügen, Betrug, Einschüchterung, Erpressung, Kriege anzetteln… Warum geben sich diese Kabalisten noch solch eine Mühe?
    Es ist vorbei für diese Herrschafften, das Fischezeitalter liegt in den letzten Zügen, das Judentum, Christentum und der Islam haben ihre Rolle erfüllt und wir befinden im Übergang zum Wassermannzeitalter.
    Allen, die einfach nicht wahrhaben wollen, dass dieses Zeitalter zu Ende ist, kann ich versichern, dass Jene für ihre Taten noch nicht einmal in der untersten Kaste der Inder reinkarnieren werden.
    Es kommt ein neues Zeitalter und es hat nichts gemeinsam mit dieser unsäglichen New World Order.
    “Achtet auf die Zeichen der Endzeit” sprach Jesus und damit ist nicht das Ende der Welt gemeint gewesen.

    Reply
  12. 7

    kontraverdummung

    @ Maria

    Metadaten-“Auffälligkeiten” sind doch nicht erst seit Griechenland bekannt….man erinnere sich an die “7-Layers-PDF” der von der VSA-Regierung veröffentlichten “original”-Geburtsurkunde Obamas.Anhand der Daten konnte man dann ja auch mühelos feststellen, daß an 7 verschiedenen Stellen, mit 7 verschiedenen EDV´s, nchträglich “ausgebessert” wurde.
    Ich finde das witzig, wenn ach so wichtige Leute meinen, etwas verfassen zu müssen, oder aber daran herumzubasteln, ohne die zum effektiven-täuschen nötigen EDV-Kenntnisse zu haben. :mrgreen:

    Warum wohl, kann man im Deepnet vollständige Adressätze maßgeblicher politischer, Geheimdiensttätiger, oder Wirtschaftspositionsträger nachlesen, incl. Adressen, Telefonnummern, Bankverbindungen , Abschlußurkunden etc etc?

    Die Menschen, die dort im Deepnet wirken, machen sich da lediglich einen “Spaß” draus. Da geht es nur darum, derlei habhaft zu werden. Politische Ambitionen, haben die Hardcorenerds dort nicht.

    Man stelle sich vor…sie hätten aufeinmal doch welche… 😉 :mrgreen:

    Reply
    1. 7.1

      Anti-Illuminat

      Es gibt ja haufenweise spezielle Exif Programme mit denen man das Manipulieren kann. Ich habe sogar schon selber mal was programmiert um solche Metadaten zu ändern. Es wär ja einfach sowas zu ändern

      Ich denke aber das JENE gezielt die Wahrheit verbreiten indem sie ABSICHTLICH solche haarstreubende Fehler begehen

      Reply
  13. Pingback: Merkwürdige Auffälligkeiten bei der “Griechenland-Misere”! | volksbetrug.net

  14. 6

    Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Glück, Auf, meine Heimat!

    Reply
  15. 5

    Waffenstudent

    Auch die Zwangsentnahme von “scheckheft-gepflegten Organen” der Griechischen Nomenklatura und Griechischer Steuerschuldner könnte zu hohen Staatseinnahmen führen, sofern diese Organe nicht gespendet, sondern im kapitalistischen Sinne versteigert, äh vermarktet würden.

    Reply
    1. 4.1

      Waffenstudent

      Gerne erinnere ich mich an eine Disputation im BRD-Besatzungs-TV, bei der Rüstungsminister Speer einem dummen BDR-Jüngelchen die Wertschöpfung einer voll-belegten RAD-Baracke erklären wollte: Resümee: Eine voll-belegte-RAD-Baracke-im-Arbeitseinsatz, wirft dauerhaft mehr Gewinn ab, als jeder Kapitalfond!

      Reply
  16. 3

    Waffenstudent

    Onkel Addi hätte dafür gesorgt, daß jeder arbeitsfähige Grieche seinen Schuldnern eine zusätzliche Arbeit im Wert x Euro verkaufen kann. Damit könnte man das Problem der Verschuldung auch lösen. Gottfried Feder hätte hierzu die genauen erforderlichen x-Werte ermittelt. Aber Wucherer, Banken und ähnliche Parasiten, die hätte Onkel Addi wie bereits Jesus Christus 2000 Jahre zuvor, des Landes verwiesen!

    Reply
    1. 2.2

      Kurzer

      “…In dieser Welt der kapitalistischen Demokratien, da lautet der wichtigste Wirtschaftsgrundsatz: das Volk ist für die Wirtschaft da und die Wirtschaft ist für das Kapital da. Und wir haben nun diesen Grundsatz umgedreht, nämlich: das Kapital ist für die Wirtschaft da und die Wirtschaft ist für das Volk da. Das heißt mit anderen Worten, das Primäre ist das Volk, alles Andere ist nur ein Mittel zum Zweck. Das ist der Zweck. Wenn eine Wirtschaft es nicht fertig bringt, ein Volk zu ernähren, zu bekleiden usw., dann ist sie schlecht. Ganz gleichgültig ob mir ein paar hundert Leute sagen, aber für mich ist sie gut, ausgezeichnet,…meine Dividenden stehen hervorragend…”

      Adolf Hitler 10.12.1940 Rede vor den Arbeitern der Borsigwerke

      Diese und andere Reden gibt es hier:

      http://vu2118.leland.1984.is/Reden-bis-1945.html

      Auch besonders zu empfehlen: 30.01.1940 – Adolf Hitler – Rede im Berliner Sportpalast

      Reply
      1. 2.2.1

        spöke

        @Kurzer
        Du kannst ja mal recherchieren was Goebels vom Schuldgeld hielt.^^

        Reply
        1. 2.2.1.1

          Waffenstudent

          WARUM SCHACHT UND NICHT FEDER?

          Gerne stellt man die Nationalsozialisten nachträglich als verblödete Vulgärrassisten dar, und verbreitet die Mär, daß die lästige Zinsknechtschaft auch unterm Hakenkreuz fortdauerte. Dabei hätte die Intrigeninsel bis 1942 den Krieg sofort beendet, wenn “Nazi-Deutschland” sich finanzpolitisch ebenso verhalten hätte, wie Deutschland sich in der “Weimarer Zeit” verhalten hat. Gut, wenn man ab 1946 berichtet, daß Onkel Addi regelmäßig in den Teppich biß, dann darf man sich über die Nachrede eines Göbbels nicht wundern. Allerdings stellt sich auch für mich die Frage, warum nicht Feder, sondern Schacht Finanzminister wurde?

          http://de.wikipedia.org/wiki/Brechung_der_Zinsknechtschaft

          http://www.zeit.de/2010/52/Woergl

        2. sitting bull

          Waffenstudent

          Feder war in der NSDAP umstritten. Er war mit seinen Ansichten des Antikapitalismus zu radikal.

          Aus diesem Grunde suchte die NSDAP nach dem 30. Jan.1933 den Kompromiss mit der Wirtschaft und Feder wurde nur bis 1934 Staatssekretär im Reichministerium für Wirtschaft. Minister war Kurt Schmitt,

          Ab 1934 wurde dann Schacht Reichsminister für Wirtschaft. Schacht war nie Finanzminister. Das war von 1933 bis 1945 Johann Ludwig Graf Schwerin von Krosigh.

          Das 25 Punkte Programm von Feder für die NSDAP spielte während den 12 Jahren keine große Rolle mehr.Da war dann zwischen Anspruch und Wirklichkeit die Realität.

        3. Waffenstudent

          @ Sitting Bull

          Danke für den Hinweis! Leider bin ich hier nicht sehr gut bewandert. Aber das geht sicher vielen anderen ähnlich. Es wäre schön, wenn dieser elementare NS-Gedanke von Feder und dem, was daraus wurde, in einem eigenen Beitrag gesondert behandelt wird.Allerdings stellt sich mir die Frage, wer verfügt diesbezüglich über das nötige “Geheimwissen”?

    2. 2.4

      Kurzer

      “…Und heute erleben wir dasselbe im ganz großen wieder. Der Völkerstreit und der Haß untereinander, er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Es ist ein kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt, die nicht will, daß sie zur Ruhe kommen…”

      Adolf Hitler Rede in Siemensstadt am 10. November 1933

      Reply
      1. 2.4.1

        Schäfer

        ….und viele wissen, daß Goldmann Sachs geholfen hat, die Bilanzen Griechenlands zu frisieren, als es um den EU Beitritt ging. Und warum hält sich die EU- Kommission nicht an diese “Falschberater” und bittet sie zur Kasse, wenn aus ihrem Opfer nicht mehr genügend herauszuholen ist? Niemand hat GOSA dazu gezwungen,den Beschiss zu inszenieren, genausowenig wie ein Steuerberater dazu gezwungen werden kann, eine falsche Bilanz für einen Mandanten zu erstellen, damit dieser sich bei seiner Bank einen großen Kredit erschleichen kann. Kommt das raus, wird der Steuerberater von der Justiz zur Kasse gebeten, weil er einem Betrug Vorschub geleistet hat.

        Reply
        1. 2.4.1.1

          sitting bull

          Schäfer

          richtig
          aber da die EU Kommission und auch die Troika aus deren Hand gefüttert werden brauchen wir den Faden gar nicht weiter aufzurollen

        2. 2.4.1.2

          Kräuterfrau

          Wer hat Goldmann Sachs gegründet, das war ein Mr. Schiff Rotschildangehöriger……..wer hat die Bilanzen gefälscht, wem gehört Europa, wer regiert Europa, wer regiert die Welt……….das sind die Clan-Raubtiere, Namen sind bekannt.

          INTERNATIONALER HAFTBEFEHL gegen den Rothschild und Rockefeller Clan

          Die Wahrheitsbewegung beantragt gegen den Rothschild und Rockefeller-Clan wegen unfassbarer Verbrechen gegen die Menschlichkeit, diese in einem öffentlichen Verfahren vor dem internationalen Gerichtshof anzuklagen wegen folgender Vergehen :

          Betrug gegen das amerikanische Volk wegen Gründung der USA durch Freimaurer

          Anstiftung und Finanzierung des Völkermordes an den Indianerstämmen

          Bildung von Trust zur Ausbeutung fossiler Brennstoffe.

          Anstiftung zum Mord gegen mehrere amerikanische Präsidenten

          Vorbereitung und Finanzierung zweier Weltkriege und Vorbereitung des kommenden Nahostkrieges.

          Offizielle Kriegserklärung gegen das DEUTSCHE REICH am 24.3.1933
          Judea declear war on Germany
          Finanzierung der SHoa

          Gründung des Zionismus zur Erlangung der Weltherrschaft und Aufbau des Illuminatenorden

          Okkupation des WELTWÄHRUNGSWESEN und der VERBRECHERISCHE Aufbau von internationalen Notenbanken die den Eindruck erwecken eine Lenkungsfunktion zu haben.

          weiterlesen auf dem Infoblog ROTE PILLE

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen