Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

75 Comments

  1. Pingback: In Deutschland regnet es neuerdings Geld vom Himmel | reichsdeutschelade

  2. 28

    Ute Diri-Dost

    Der Islam ist eine Religion mit derselben Botschaft wie ursprünglich Moses und Jesus kamen ,nämlich nur den Einzigen Gott,Allah, anzubeten,nur mit dem Unterschied,das seine Lebensordnung für alle Völker und für alle Zeiten gilt,nicht nur für ein einziges Volk,also nicht rassistisch,und welche das friedliche Zusammenleben aller Menschen garantiert,abgesehen von ihrer Herkunft:Und wir haben euch in Völker und Stämme aufgeteilt,damit ihr euch unterander kennenlernt.”Die Vielfalt der Völker und der Sprachen ist also gottgewollt.Niemand wird gezwungen innerhalb,bzw.ausserhalb seiner Gemeinschaft zu heiraten,er hat die freie Wahl,wie auch in der Religion oder Weltanschauung.Genetisch gesehen führt das ständige Heiraten innerhalb kleiner Gruppen zu einer Verschlechterung des Erbgutes,siehe Inzucht und “Dorfidiot”,neues Erbgut aus entfernteren Gemeinschaften verbessert die Erbanlagen(frisches Blut,wie es heisst)Das ist eine wissenschaftlich bewiesene Tatsache.Hätte Allah(der Eine Gott) gewollt,hätter er alle Menschen zu Muslimen gemacht,aber Er prüft diejenigen,die seinen geraden Weg folgen.Warum wird der Islam in den Medien wohl so verhetzt und bekämpft,warum werden so viele Kriege geführtt,um scharenweise Flüchtlinge nach Europa strömen zu lassen? keiner verlässt grundlos seine Heimat,besonders im Zuge der steigenden Ausländer feindlichkeit mit zunehmender Gewalt und Brandanschlägen.Hat sich schon jemand ernsthaft mit den Lehren des Islam auseinandergesetzt,d.h.sich den Quran durchgelesen,die erste Quelle,um überhaupt ein Mitspracherecht zu haben?Man gebrauche doch bitte mal seinen Verstand und plappere nicht einfach alles nach,was uns serviert wird!So werden doch die Medien als Lügenpresse bezichtigt!Also,man glaube nicht alles blindlings,sondern prüfe ehe man sich unüberlegterweise zur Volksverhetzung hinreissen lässt!

    Reply
  3. Pingback: Ganz Europa wird eine Kolonie des Islam – Und alle schauen zu – oder einfach nur weg. | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Stech-Mücke

  4. 27

    goetzvonberlichingen

    Erdogans Spielchen in Syrien und Irak – Putin reißt der Geduldsfaden!

    verfasst von Leserzuschrift E-Mail, 04.08.2015, 19:50

    Der türkische Botschafter in Moskau wurde in den Kreml zitiert.

    Und dort ging es zu Sache: in dieser Deutlichkeit hat ein Staatsmann sich selten zu Wort gemeldet.

    Zitat:

    “..then tell your dictator president he can go to hell along with his ISIL terrorist and
    I shall make Syria to nothing but a ‘Big Stalingrad’, for Erdogan and his Saudi allies..”
    replied Vladimir Putin in the 2-hour closed door meeting with Turkish emissary.
    in deutsch:
    … zum türkischen Botschafter: “Dann erzählen sie ihrem DIKTATOR, er kann mit den ISIS-Terroristen zur Hölle fahren”
    “….und ich mache Syrien zu einem “Grossen Stalingrad” für Erdogan und seinen Saudischen Verbündeten!”
    “erläuterte” Vladimitr Putin in den 2 Stunden-Treffen hinter verschlossenen Türen mit dem türkischen Emissair

    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940513001210
    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=364064
    ..

    leider ist die Story erfunden …aber denken könnte Putin so.
    durch: Daily Soros News

    verfasst von Kirov, 04.08.2015, 20:38
    (editiert von Kirov, 04.08.2015, 21:15)

    Die obige Geschichte ist frei erfunden und alle “Quellen” für selbige Geschichte liegen im angedeuteten Umfeld.

    Was selbstverständlich nicht ausschliesst, dass deutsche Qualitätsmedien unter Berufung auf exklusive “Quellen” die Geschichte morgen bringen werden.

    Entspannte Grüße
    Kirov
    ************************************************************************

    …….was nicht ist, das kann noch kommen!
    Erdogan tanzt auf der Sarazenerklinge..aber ‘nen Tiger reiten KANN ER NICHT!

    Reply
  5. 26

    Andrea

    Steht an, NWO zu Purpurschwarz von Kan?
    Der Ost-Verbund als Lösung aus der Not?
    Schweigen herrscht im Land.
    Den Flut-Befehl ein Selbstgekrönter gab?
    Weib, da ist noch einer über Dir.
    Dem schert kein Bann.

    Reply
    1. 25.1

      goetzvonberlichingen

      @volksgemeinschaft
      Tja… wir haben doch jetzt den “Hass§Paragraphen.
      ….damit könnte man den Samir ja mal beglücken..

      Reply
  6. 24

    Waffenstudent

    Salzburg: Mit dem Koran das Christentum besser verstehen? – Ehrung einer machtaffinen Wissenschaft

    http://www.katholisches.info/2015/07/31/mit-dem-koran-das-christentum-besser-verstehen-ehrung-einer-machtaffinen-wissenschaft/

    Reply
  7. 23

    Andrea

    Sollte man gelesen haben u. a.,
    i. V. m. Punkt 3 “Rom regiert noch immer”
    1958 Kirche / PIUS XII.
    Hier: Pacelli
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41759373.html

    Reply
  8. 21

    Andrea

    Vor etlichen Jahren lief der Film Platoon in den Kinos.
    Musste zeitweilig ‘rausgehen vor Ekel.
    Anwesende Soldaten empfanden den Film als Motivation.

    Es war ein Antikriegsfilm.
    Ein Film über Kanonenfutter.

    Ich frage mich, wer dem Molech geschworen hat
    Opfer darzubringen und andere beinflusst sich zu opfern,
    ohne dass diese erkennen,
    dass sie für einen bösen Zweck geopfert wurden.

    Reply
    1. 21.1

      Andrea

      …Ergänzung:
      “Molech – Bibel-Lexikon
      Moloch
      Bedeutung des Namens
      Molech (oder Moloch) = König
      Quelle: Kleine Namenskonkordanz

      Der Gott des Feuers, „das Gräuel der Ammoniter”. In den letzten Tagen Salomos, als die heidnischen Frauen, die er geheiratet hatte, sein Herz anderen Göttern zuneigten, baute er dem Molech eine Höhe auf dem Berg vor (also östlich von) Jerusalem. Die Israeliten opferten diesem Götzen ihre Kinder. Wenn sie ihre Kinder durch das Feuer gehen ließen, so bedeutete dies wohl, dass sie dem Götzen geweiht wurden, indem sie schnell durch ein Feuer liefen, ohne zu verbrennen. Es könnte sein, dass dieser schreckliche Brauch so gehandhabt wurde, aber einige Bibelstellen lassen diese Interpretation nicht zu. Von den Kanaanitern wird gesagt:”ihre Söhne und ihre Töchter haben sie ihren Göttern mit Feuer verbrannt” (5. Mo 12,31). Von Israel wird berichtet: „Sogar ihre Kinder, die sie mir geboren, haben sie ihnen durchs Feuer gehen lassen zum Fraß … wenn sie ihre Kinder ihren Götzen schlachteten, so kamen sie an demselben Tag in mein Heiligtum, es zu entweihen” (Hes 23,37.39; 3. Mo 18,21; 20,2-5; 1. Kön 11,7; 2. Kön 23,10; Jer 32,35).

      Der Ausdruck „die Hütte eures Königs (nämlich Molechs)” (Amos 5,26), wird in Apostelgeschichte 7,43.44 zitiert. Die Israeliten hatten den Herrn die vierzig Jahre in der Wüste nicht angebetet, sondern sie hatten die Symbole des Molech und des Raiphan getragen und diese verehrt. Die Wurzeln ihrer götzendienerischen Haltung lag darin begründet, dass sie in ihrem Herzen niemals einen klaren Bruch mit Ägypten vollzogen hatten.”

      Reply
    2. 21.2

      Andrea

      Es ist gut möglich, dass die weisse Rasse an sich
      und die Aufrechten das Volk Israel darstellen,
      und worunter es welche gibt, die gewollt bewusst
      dem Molech dienen.
      Fast jedem ist es möglich zu googeln, was die Bibel sagt,
      in Sachen dienen und ausharren.

      Reply
      1. 21.2.1

        Essenz

        Unterscheiden muss man zwischen dem Volk Juda und dem Volk Israel. Ironie ist,dass die Nachfahren und die Nachahmer der Juda(Khasaren) ihren Staat Israel genannt haben.

        Reply
        1. 21.2.1.1

          Andrea

          Es ist häufig so, dass man sich zuerst die Sekundarliteratur mitsamt den Kommentaren befasst, um Orientierung zu finden, bevor man den Originaltext liest, um den Sinngehalt eines Textes, der einem schwierig erscheint, zu erfassen.
          Sinnig sind noch alte vorhandene Texte und Übersetzungen zum Sinngehalt mit heranzuziehen.

          Liest man einen Text, läuft ein innerer individueller Film ab, den Menschen zu Papier bringen.
          Viele Menschen müssen einen obrigkeitsbefohlenen Text zu Papier bringen, der offensichtlich nicht wahrheitsgemäß ist / unlautere Methoden anwendet. Und das gilt es persönlich im Kämmerlein herauszufiltern.

          Klar ist insoweit, dass die Bibel aus einer großen Anzahl Schriftrollen zu 66 Büchern zusammengefügt wurde, wobei eine große Anzahl an Schriftrollen aussen vor gelassen wurde, die die Kirche nicht für passend befand.
          Es wird gesagt, dass Konstantin die Bücher verbrennen ließ.
          Sogar wenn man sich selbst am Ort des Geschehens befindet, kann man einer Täuschung unterliegen.

          Also, zuerst Bibel lesen, damit der eigene Geist darauf wirken kann, dann alte Texte suchen, Worte und Übersetzungen prüfen…, und dann erst Sekundarlitertur heranziehen, um nicht in das Fahrwasser fremder Doktrination zu geraten.
          Es wird gesagt, dass die katholische Kirche ca. 6800 mal den Namen Jehova aus der Bibel durch den Namen Lord oder durch HERR ersetzt hat. Lord heisst Baal.
          Das vorneweg.

          JESAJA
          Kapitel 48 (Besser ganz JESJA lesen)
          Vers 1: Höret dies o Haus Jacob, die ihr euch nach dem Namen Israels nennt und
          die ihr aus den Wassern Judas hervorgangen seid, die ihr beim Namen Jehovas schwört und
          die ihr sogar den Gott Israels erwähnt, nicht in Wahrheit und nicht in Gerechtigkeit.
          Vers 2: Denn sie haben sich als solche benannt, die aus der heiligen Stadt sind, und auf
          den Gott Israels haben sie sich gestützt, Jehova der Heerscharen ist sein Name.

    1. 19.1

      Rassinier

      Viele Leute haben schon gesagt: Wenn einfach die Leute dem System ihr Geld und ihre Arbeitskraft entziehen ist Schluß. Es sind sicherlich auch genug Gleichgesinnte da.

      Das Problem ist aber die Organisation. Kein Mensch wird am nächsten Tag nicht mehr in die Arbeit gehen, weil irgendwer im Internet dazu aufruft. Nein, da braucht es schon tragfähigere Strukturen.

      Ich habe es selbst mehrfach erlebt:
      Wenn ein Türke Stress hatte, dann hat der telefoniert, und innerhalb von 30 Minuten standen 20 Mann da.
      Ein türkischer Opa hatte einen Autounfall (kein Fremdschaden, aber ein “Rad ab”, wörtlich): Innerhalb von 15 Minuten war ein halbes Dutzend junger Männer zur Stelle.

      Dahin müssen wir Deutsche auch wieder kommen. Bei Pegida-Demos wird aufgerufen, sich untereinander kennenzulernen, miteinander bekannt zu machen, zu vernetzen eben. Das ist der erste Schritt.
      Schreibt nicht nur hier im Netz, sondern geht auch raus. Geht zu Pegida, Identitären, Hooligans, auch rechte Parteien (trotz zu befürchtender Unterwanderung) und lernt Leute in 3-D kennen. Das wäre der erste Schritt.

      Wenn das einigermaßen gelungen ist, kann man Streiks organisieren, kann man Widerstand im Sinne des zivilen Ungehorsams praktizieren.

      Reply
  9. 18

    Essenz

    @Hardy und alle

    Ich habe jetzt mal zwei Stunden die killerbeesagt angesehen.
    Hervorragende Seie mit Argumenten, die man seinem Gegenüber links und rechts wie mit einem feuchtem Waschalappen um die Ohren hauen kann.

    Reply
    1. 17.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:

      Sehr gute Seite….

      Tagesaktuelles Asylantenzeltdorf in der alliierten Besatzungszone, nennt sich beschönigend auch Firma BRD, aber, tatsächlich Deutsches Reich anno 2015 !!

      Als es interessant wird, mit Knüppeln und so Zeug, endet das Video leider…….

      Reply
  10. 15

    GvB

    Neues aus der “BUNDES-Stadt” (der BRiD) BONN.

    SPD-OB -Nimptsch zieht den Schwanz ein und macht nicht weiter.. Daher OB-Wahlen.
    Diese Typen (und siehe die Namen! ) wollen BUNDES-stadt BN -Ob’s werden

    “Wahl”..des “OB” am 13.9.2015
    Ashok Sridharan, CDU,Steuerexperte, Kämmerer, SÜD-INDER
    Sein Herz schlägt für Bonn. Das erklärt Ashok Sridharan, der von der CDU als Kandidat für die Oberbürgermeisterwahl nominiert wurde, im GA-Interview.

    BARBARA FROMMANN:
    Sie haben in Königswinter einige PPP-Projekte (öffentlich-private Partnerschaften) realisiert und werden deshalb oft als Investorenfreund kritisiert.
    Sridharan: Ich finde, es ist kein Makel, investorenfreundlich zu sein. Es ist wichtig, in Kontakt mit den Unternehmen in der Stadt zu bleiben und neue Unternehmen zu gewinnen. In Bonn könnte ich mir übrigens sehr gut vorstellen, PPP-Projekte bei den dringend notwendigen Schulsanierungen umzusetzen. Das haben wir beim Schulzentrum Oberpleis äußerst erfolgreich umgesetzt, und auch in Köln und anderen Kommunen wurden einige Schulen erfolgreich unter Einbindung privater Unternehmen saniert.
    Alles klal ein U-Boot mit auslänndsichen Wurzeln..und für PPP!

    Interview mit dem OB-Kandidaten Ashok Sridharan: “Steuererhöhung als Ultima Ratio” | GA-Bonn – Lesen Sie mehr auf:
    http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/themen/ob-wahl/steuererhoehung-als-ultima-ratio-article1513833.html#plx702297023
    http://www.general-anzeiger-bonn.de/img/bonn/crop1513832/0849964022-cw621/CDU-OB-Kandidat-Ashok-Sridharan.jpg

    Interview mit dem OB-Kandidaten Ashok Sridharan: “Steuererhöhung als Ultima Ratio”

    Interview mit dem OB-Kandidaten Ashok Sridharan: “Steuererhöhung als Ultima Ratio” | GA-Bonn – Lesen Sie mehr auf:
    http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/themen/ob-wahl/steuererhoehung-als-ultima-ratio-article1513833.html#plx702297023
    http://www.express.de/bonn/parteitag-bonner-cdu–ashok-sridharan-wird-ob-kandidat,2860,29123682.html

    http://spdnet.sozi.info/nrw/bonn/images/user_pages/PRB_VAJuli.jpg

    warum sehen die NAsen bloss immer so austauschbar aus?
    Ruhenstroth- Bauer, der als ehemaliger Staatssekretär im Familienministerium die Verantwortung für einen Haushalt in Höhe von jährlich 4,5 Mrd. Euro hatte.. Haha.
    und..Schließlich bemüht das Ministerium die Zentrale Wohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland und den Zentralrat der Juden in Deutschland als Schützenhilfe für die Entscheidung über das Projekt “OR – das Licht”. Bereits vergangene Woche sagte Staatssekretär Peter Ruhenstroth-Bauer gegenüber Radio Berlin Brandenburg, er habe sich in dieser Sache auch mit dem Zentralrat der Juden und der Zentralen Wohlfahrtstelle der Juden ausgetauscht, “die diese Entscheidung nicht nur nachvollziehen, sondern sie auch voll so tragen.” Gegenüber RBB wollte Stephan Kramer, Generalsekretär des Zentralrates, dies jedoch nicht bestätigen, im Gegenteil, “haGalil müsse unbedingt als Zeichen gegen Rechts erhalten bleiben”, hieß es

    http://www.hagalil.com/archiv/2005/02/ruhenstroth-bauer.htm
    http://www.spd-bonn.de/
    http://www.express.de/bonn/spd-waehlt-kandidaten-peter-ruhenstroth-bauer-will-bonner-ob-werden,2860,29988722.html

    Reply
    1. 15.1

      Germanische Tugenden Wehrhaftigkeit und Hass gegen Feinde

      Ein indischer verheimlichter Zionist, der GEGEN DEUTSCHE Interessen und FÜR zionistische Interessen handelt, das ist ganz klar.

      Reply
      1. 15.1.1

        goetzvonberlichingen

        Kann man so sagen!
        Ausserdem geht sowas anscheinend nur in dieser seltsamen………………….BRD-Hauptstadt… BONN(BUNDesStadt!)….und..
        Ruhenstroth-Bauer(Was für ein Gendername!) liegt auch mit den Zionisten im “Bett”!

        Reply
  11. 14

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Passt zwar nicht zum Thema ….

    http://www.politaia.org/iran/keshe-stiftung-kommt-der-paradigmenwechsel/

    Reply
  12. 13

    diridum

    bevor europa islamisch wird haben wir den grossen weltweiten zusammenbruch der zivilisationen wo es dann ums reine überleben geht und für religionen kein platz mehr ist.

    Reply
  13. 12

    arkor

    muss wohl ein außergewöhnliches Volk sein diese Deutschen, wenn alle Welt es zu vernichten sucht:

    https://terraherz.wordpress.com/2015/07/30/spitzenpolitiker-gysi-beglueckt-ueber-aussterben-deutscher/comment-page-1/#comment-26412

    Reply
  14. 11

    hardy

    ich hab mich mal umgesehn nach Ergebnissen zu Willliam Pierce und ua dies https://archive.org/details/DrWilliamPierceAudioArchive308RadioBroadcasts gefunden,dann auch
    dieses https://endzog.wordpress.com/2012/05/14/why-do-jews-love-democracy-dr-william-pierce/ video,welches es vielleicht wert wäre,ins deutsche übersetzt zu werden.
    am Ende des Filmes wird ein Gedanke geäußert,den ich sehr alarmierend finde,nämlich daß die Judensäue mit Hilfe der “Demokratie” mit den Amerikanern genauso verfahren würden wie mit dem russischen Volk und da möchte ich auf ein aktuelleres Video verweisen,welches dies mm nach bestätigt https://youtu.be/XOiNgAU8Bvw
    siehe auch ähnliche Videos auf der gleichen Seite
    Was seine Stimme und auch seine Ansichten angeht,scheint er sehr nah an David Duke heranzukommen.
    In einigen wenigen Punkten ist seine Sicht allerdings getrübt wie hier “Seine Worte, geschrieben in seinem vorletzten Monat auf Erden, betonten weiterhin die Definition des Christentums durch das Handbuch als eine Ideologie, die jener der Alliance entgegensteht – ganz das Gegenteil des Eindrucks, der von Walker, Gliebe und Ring gefördert wurde, die im Jahr 2005 Mitverschwörer bei der Zensur und Entfernung jener Worte von Dr. Pierce aus dem Handbuch waren.)” wo er mm nach den entscheidenden Unterschied nicht macht zwischen den von Jesus und seinen wahren Nachfolgern verkündeten Lehren und dem organisierten Macht -und Scheinchristentum und dasselbe trifft ebenso mm nach auf das Judentum zu.Im Ergebnis bezogen auf die heutigen politischen und gesellschaftlichen Gegebenheiten ,insbesondere was die Aussagen der Kotoprolle betrifft,ändert sich jedoch dadurch so gut wie nichts.

    Reply
  15. 10

    arkor

    Wedere kann die BRD- als alliiertes Mandat Recht schaffen, noch aus sich selbst schöpfen. Dies kann nur der legtime deutsche Rechtströger und der in der Rechtsfolge.
    Die BRD s c h a f f t also kein Recht sondern sie bleibt G e g e n s t a n d der Rechtsabarbeitung, spirch: Die Abgeordneten der BRD werden für all dies, was sie heir treiben vom deutschen Rechsträger, nach Völkerrecht und geltenden Staatsrecht zur Verantwortung gezogen.

    illegale – kriminelle Migrationspolitik:
    Wir müssen uns im klaren sein, dass JEDER einzelne dieser illegalem Migranten, Asylanten, ein Verbrechen der Politrepräsentanzen beweist und belegt, wenn er hier ist.

    http://www.welt.de/videos/article144658942/Der-Zug-ist-die-letzte-Hoffnung-der-Fluechtlinge.html

    wenn, wie die MSM-Presse von 3000 Flüchtlingen,( Horst Seehofer 1200 an einem Tat allein in Bayern), schreibt, die pro Nacht durch den Eurotunnel wollen, dann wären das allein hier 1 Million ca.pro Jahr, über 300 000 in Bayern, und wieviel in Deutschland?
    Wir müssen uns die Dimension des politischen Verbrechens, welches europaweit gegen die europäischen Völker und Rechtsträger klar vor Augen halten, die hier offenkundig werden.
    Da sind 3000 illegale, bereit zur Verhaftung und sofortigen Abschiebung und nichts passiert.
    In dem Nichtstaat BRD, werden sogar die unbelegten Angaben der Illegalen als tatsächliche Grundlage für Papiere und das Bereitstellen von deutschen Vermögen praktisiziert. Klar kriminell aber nicht nur das.

    Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes verpflichten mich meine obersten Pflichten,meinen deutschen Mitbürgen gegenüber die mir aus meinen unveräusserlichen Rechten entstehen zur Darstellung eines schwerstkriminellen Tatbestands:

    OFFENKUNDIG:
    Ist das diese Praxis der BRD-Verantworltichen eine klare, eine klarste Möglichkeit bietet jedem Schwerkriminellen, Mörder, Massenmörder, Kindermörder, Kriegsverbrecher, Terrorist, Vergewaltiger und anderen Schwerverbrechern in der Welt sich seiner Strafverfolgung mit Hilfe, also aktiver Beihilfe der BRD zu entziehen und weitere Straftaten DANN HIER IN UNSEREM RECHTSRAUM ZU BEGEHEN!
    Nicht nur das. Die BRD fordert damit sogar a k t i v damit auf sich ihren Straftaten zu entziehen und im völkerrechtlichen Deutschland in Sicherheit zu bringen, durch diese Praxis der Vernebelung der Person und BIETET HIERFÜR SOGAR ILLEGAL GELDMITTEL DER LEGITIMEN DEUTSCHEN DAFÜR AN!
    Was natürlich gegen jedes geltende Recht, insbesondere die Schutzrechte der Bevölkerung verstößt und die zukünftigen Verbrechen, ob Mord, Vegewaltigung, terroristische Anschläge, Aufruhr etc auch hier nach Staatsrecht aber auch nach dem Besatzungsordnungsrecht der BRD als offenkundige Beihilfe durch die verantworltiche Politik aufzeigt, aber eben nicht nur das
    sondern auch gegen die Gesetze der Herkunftsländer der Straftäter verstößt.
    Die Terrororganisation IS hat bereits offiziell verlauten lassen, dass die Europa mit Terroristen fluten will.
    Angesichts dieser offiziellen Verlautbarung ist jedes Asyl faktisch ausgeschlossen und stellt die direkte Unterstützung in der Verbreitung von terroristischen Aktionen dar, durch die BRD, was durch die gängige Praxis offenkundig und bewiesen ist.

    Es muss desweiteren noch einmal darauf hingewiesen werden, dass es KEIN RECHT auf Asyl gibt, sondern lediglich eine Möglichkeit der GEWÄHRUNG von Asyl, wenn es in Einklang mit den Rechten der Rechtsträger zu bringen ist und auschließlich aus diesen heraus legtimiert.
    Eine solche Legitimation hab es für die BRD zu keiner Zeit. Das Völkerrecht schließt Migration ins Besatzungsgebiet kategorisch aus und wertet es klar als Völkermord.

    DIE DURCHFÜRHUNG DES VÖLKERMORDS AM DEUTSCHEN VOLK DER BRD-REPRÄSENTATION IST NUN EIN OFFENKUNDIGER VÖLKERRECHTLICHER FAKT, denn das Völkerrecht ist hier völlig klar und lässt nicht den gernignsten Zweifel daran, UND ALLES WAS NUN ZU GESCHEHEN HAT; MUSS AUS DER RECHTSABARBIETUNG DIESEN FAKTES GESCHEHEN!

    was wollt ihr nun tun in den BRD-Behörden? Beihilfe zu diesem offenkundigen Völkermord leisten?
    ODER EUCH IN DAS RECHT ZURÜCK ZU BEGEBEN – ZUM LEGTIMEN DEUTSCHEN RECHTSTRÄGER UND ZU SINER ORGANISATION ZU WERDEN?

    Es gibt kein dazwischen:
    Möglichkeit 1:Sich den Verbrechern anzuschließen, ein zeitlich offener Prozess, der mit der Verurteilung der Schuldigen endet, also zeitlich unbefristet ist, aus der legitmen Rechtsträgeschaft heraus.Also ein Krieg der legitimen Rechtsträger gegen die Kriminellen Verwaltungensorgane, die nicht mehr im Namen und des Rechts des deutschen Volkes gearbeitet haben und zur Tyrannis, geworden sind.
    Möglichkeit 2: Ins Recht zurück zu kehren. Die erantworltichen Politiker werden abgeurteilt, die illegale Orangisation der BRD ins Recht überführt.

    Andere Mögllichkeiten gibt es nicht!

    Reply
    1. 10.1

      goetzvonberlichingen

      Reply
  16. 9

    HERZ ENGEL C

    Viele Anregungen, wo soll man beginnen, was ist wichtig, wo sieht sich der /die Einzelne?.
    Welche Priorität hat der oder die?.
    Bei Maria Lourdes blog ist heute der Bezug auf die Familie erwähnt. Dort wurde schon Wesentliches geschrieben.
    Nämlich die Aufgabe des Regierungschefs einerseits, die der Menschen im Lande, andererseits.
    Man sollte diese Ordnung nicht durcheinender bringen.
    Somit ist Familie, Ehe Gesetzliche Ordnung, ein wichtiger Baustein.
    Aufgabe des Regierungschefs ist.
    Schließung der Grenzen und Grenzkontrollen.
    Alle Asylanten zurück in ihre Heimaten.
    Teilweise auch der hier lebenden Ausländer.
    Kein Einwanderungsland.
    Herstellung der Regierung Dönitz, Herstellung des Deutschen Reiches.
    Wehrhaftigkeit.
    Ausbildung aller Männer, an der ( Heimat ) Front, auch Frauen und Kinder ab 14 im lautlosen Partisanenkampf.
    Scharfschützengewehr, lautlos.
    Militärische Allianz mit ………, vorherige Regelung bestimmter Dinge.
    Rückgabe der Gebiete, EU mit Russland, Austritt aus ( alter ) EU.
    Keine Gültigkeit aller Gesetze, Vereinbarungen der US Besatzunggs BRD, NGO.

    Manche Dinge sind aber in der Realität so, daß manche Ausländer charakterlich besser sind als Deutsche, die umerzogen sind.
    Dazu gehören auch türkische Mitmenschen.
    Ein gewisser Grad an Ausländern im Volk ist normal, nur das Umkehrprinzip ist zersrtörend.
    Bedeutet. Charakterliche und seelische, geistige Qualitäten sind ein nicht zu vernachlässigender Faktor.
    Ein guter türkischer Mitmensch, voll von Liebe, Verständnis, Mitgefühl, Hilfsbereitschaft, Gemeinschaftssinn, ist mir lieber als ein schlechter Deutscher, dem alles egal ist und der nur an sich denkt ( Linke, Grüne……….

    Reply
      1. 9.1.1

        HERZ ENGEL C

        Die Lösung.

        Mein Informant meint, daß er zwei Lösungsansätze sieht.
        Die eine ist mehr oder weniger bekannt.
        Diese Gruppe hat, jetzt schon, seit vielen Jahren, die REGIERUNGSÜBERNAHME/Medienübernahme/Energiestrukturübernahme/Polizei/Militär, im Geheimen geplant und alles durchorganisiert.
        Militärisch/taktisch/strukurell/finanziell/vernetzt und so fort.
        Sie hat einen bestimmten Plan, der dann eintritt, wenn das und das passiert.
        Sie arbeitet verdeckt, vergleichsweise wie die Finanziers, die im Hintergrund die Weltenlenker von Regierungen/Geheimdiensten/Logen/Konzernen und so fort, sind.
        Der Hinweis darauf sei hier erwähnt.

        …………………Wenn diese Dinge beginnen, steht in Deutschland ein Mann auf, der die Zügel übernehmen wird. Sie haben diese Übernahme viele Jahre im Geheimen vorbereitet……………….

        ( aus van Rensburg ).

        Die andere Gruppe, so meinte mein Informant, würde den MARSCH NACH BERLIN machen.
        Zum Bundestag gehen, dort die Regierung festnehmen wegen Hochverrat am Deutschen Volk und am Deutschen Reich, einschließlich ALLER PARLAMENTARIER im Bundestag.
        Anschließend geschlossen mit ihnen zur JVA laufen, dort alle einsperren.
        Es würde ihnen alle der Prozeß IN NÜRNBERG gemacht werden wegen der Anklage…HOCHVERRAT…
        Aus welcher Macht und Kraft das denn geschehen könnte, fragte ich erstaunt. ( wegen der Polizei und Sondereinsatzkommandos ).
        Das, so sagte er, wird zu gegebener Zeit, bereinigt sein.
        Der Hinweis darauf, so meinte er, sei der.

        ………………………..Von Norden her wird er kommen; unvermutet wird er hereinbrechen über die im Gift lebende Erdenwelt, wird mit einem Schlage alles erschüttern – und seine Macht wird unbezwingbar sein.

        Er wird keinen fragen. Er wird alles wissen.

        Eine Schar Aufrechter wird um ihn sein. Ihnen wird der Dritte Sargon das Licht geben, und sie werden der Welt leuchten. ……………….

        ( aus Sajaha ).

        Das, so meinte er, seien die beiden, zur Zeit öffentlichen Denkkonstrukte.
        Das Erste ist Materiell. Das Zweite hat Geistige Grundlage. Interessant, so meinte er, sei evtl. ein JOKER.
        Ein Rächer aus den Hohen Lufträumen der Erde, gegen den vergeblich kämpfen werden sämtliche Heere der Erde ( Hinweis bei J. Lorber ).

        Reply
    1. 9.2

      Germanische Tugenden Wehrhaftigkeit und Hass gegen Feinde

      Herz Engel C, Anmerkung zu “Schließung und Bewachung der Grenzen”:

      Auch Bundesgrenzschutz, Bundeswehr und Zoll sind völlig jüdisch unterwandert, besetzt und gesteuert, durch verheimlichte zionistische Juden, die sich als Deutsche ausgeben. Also durch und durch deutschfeindlich besetzt. Das ist so bereits seit Ende des II. Weltkriegs, und bis heute.

      Diese würden weiter Juden hereinschleusen helfen, und Deutsche vertreiben helfen, wenn nicht Deutsche abschlachten, wie schon so oft in der wahren deutschen Geschichte der letzten 400 Jahre.

      Zahlreiche Male schon, nämlich bei jedem der vielen verheimlicht jüdischen kirchlich-freimaurerisch-jesuitisch-hochadeligen Kriege gegen das deutsche Volk (seit der blutigen bestialischen jüdischen Zwangschristiansierung unserer Vorfahren, der Germanen ca. 500 n. Chr. bis ca. 1500 n. Chr. und in der Folge die Entzweiungen und Spaltungen germanischer Stämme durch die verheimlichten jüdischen Kirchen und Klöster und Feudalherren, und darauffolgende zahlreiche jüdisch-klösterlich-freimaurerisch eingefäldelte Kriege, zuletzt 30jährigen Krieg 1918-1948, über die Bauernkriege, Freiheitskriege, 7jährigen Krieg und andere Kriege, bis zum I. und II. Weltkrieg, wurden Deutsche von ihrer in vielen vielen Generationen urbar gemachten und aufgebauten Heimaterde vertrieben, abgeschlachtet und Juden an deren Stelle hereingeschleust die alles raubten, besetzten und sich breit machten.

      Diese Schlüsselstellen an den Grenzen und an Verkehrsknotenpunkten, sowie die Schlüsselstellen Münzprägen und Geldverleih, Viehhandel, Saatguthandel, Gasthöfe, Herbergen, Gehöfte, Wasserquellen, Saatguthandel, Viehhandel, Metzgereien, Molkereien, Getreidemühlen, Sägemühlen, Erzbergwerke, Schieferbergwerke, Sandgruben, Kiesgruben, wurden stets als erstes von verheimlichten Juden im Priestergewand und Kaufmannsgewand und Flüchtlingsgewand unterwandert und besetzt.

      Zitat Reichskanzler Otto von Bismarck: “Ich billige den Juden nicht zu, die Presse zu beherrschen, politische Schlüsselstellungen einzunehmen oder ein obrigkeitliches Amt zu bekleiden.”

      Wie recht Bismarck doch hatte, und wie dringend notwendig das heute ist, angefangen von Bundeskanzler/in, Bundespräsident, Ministerien, Medien, Regierung, Beamtentum, Bauerntum, Unternehmertun, die allesamt durch und durch verheimlicht jüdisch sind, schon seit Ende des II. Weltkriegs (Bauerntum und Adel und die im 5. Absatz Genannten schon seit 30jährigem Krieg).

      Reply
      1. 9.2.1

        Dipl.Ing.(FH) Hans Meier

        Genau so sehe ich das auch. Die Lösung dieser Problematik kann eigentlich nur wieder die vollständig zu Unrecht diffamierte Vorgehensweise von Adolf Hitler sein : Austreibung aller Juden aus den deutschen Landen,aber diesmal auch Austreibung aller Erfüllungsgehilfen der Juden und vor allem vollständige Enteignung dieser Leute,die ohnehin nur gestohlen,gelogen und betrogen haben zum Schaden aller Deutschen. Mit eisernem Besen muß dieses wunderschöne deutsche Land gereinigt werden von der jüdischen Weltpest. Erst danach ist ein Neuanfang möglich.

        Reply
  17. 8

    Kurzer

    Ganz entscheidende Aussagen:

    “… Und die gegenwärtigen demographischen Trends werden so lange weitergehen, wie die politischen, religiösen und gesellschaftlichen Konzepte und Werte, die gegenwärtig das Denken der westlichen Völker und ihrer Führer umschreiben, weiterhin eine bestimmende Rolle haben. Denn an der Wurzel ist es ein moralischer Defekt, der das Überleben der Rasse bedroht …”

    Die Ursache für den moralischen Defekt:

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/mea-culpa-mea-maxima-culpa-die-ideologische-grundlage-der-geistigen-versklavung/

    Folgendes ist vor allem für diejenigen wichtig, die sich von der Demographie und der damit tatsächlich zusammenhängenden negativen Entwicklung zu sehr runterziehen lassen:

    “… Letztendlich muss jedoch nichts von diesen Verlusten entscheidend oder überhaupt bedeutend sein, so erschreckend es sein mag, jetzt über sie nachzudenken, und so schrecklich es sein mag, sie in den unmittelbar vor uns liegenden dunklen Jahren zu erleben. Alles, was wirklich wichtig ist, ist dass ein Teil der Rasse überlebt, sich physisch und spirituell rein erhält, sich weiterhin fortpflanzt und sich schließlich gegenüber jenen behauptet, die ihre Existenz bedrohen, selbst wenn dies tausend Jahre dauern sollte; und die Sicherstellung dieses Ergebnisses ist die dringende Aufgabe der rassebewussten Minderheit unseres Volkes in diesen gefährlichen Zeiten …”

    Zum Thema “Wir müssen die Masse erreichen”:

    “… Diejenigen, die an der Aufgabe arbeiten, werden nur eine winzige Minderheit der Rasse sein. Jedes Programm, das ein „Erwecken der Massen“ ins Auge fasst oder das sich auf die natürliche Weisheit des Großteils unseres Volkes verlässt – das heißt, jedes populistische Programm -, beruht auf einer falschen Sichtweise und einem falschen Verständnis von der Natur der Massen. Kein großer Schritt aufwärts in unserer gesamten langen Geschichte ist je vom Großteil irgendeiner Bevölkerung geschafft worden, sondern immer von einem außergewöhnlichen Individuum oder wenigen außergewöhnlichen Individuen. Die Massen nehmen immer den Weg des geringsten Widerstandes: das heißt, sie folgen immer der stärksten Fraktion. Es ist wichtig, mit den Massen zu arbeiten, sie zu informieren, sie zu beeinflussen, aus ihnen zu rekrutieren; aber man darf nicht auf ihre entscheidende, spontane Unterstützung zählen, bis eine kleine Minderheit bereits aus eigener Anstrengung eine stärkere Macht als die jeder gegnerischen Fraktion aufgebaut hat …”

    “… Die Aufgabe ist von ihrer Natur her fundamental, und sie wird nur durch einen fundamentalen Ansatz vollbracht werden. Das heißt, diejenigen, die sich ihr widmen, müssen rein in Geisteshaltung und Denken sein; sie müssen verstehen, dass ihr Ziel eine Gesellschaft ist, die auf ganz anderen Werten als jenen beruht, die der gegenwärtigen Gesellschaft zugrunde liegen, und sie müssen sich diesem Ziel von ganzem Herzen und vorbehaltlos verpflichten; sie müssen bereit sein, über all den Ballast des Aberglaubens und der Konvention hinauszuwachsen, der der gegenwärtigen Gesellschaft innewohnt. Daher ist die Aufgabe keine für Konservative oder Rechte, für „Gemäßigte“ oder Liberale oder für irgendwelche von denen, deren Denken in den Irrtümern und in der Korruption feststeckt, die uns zu dem Abwärtskurs geführt haben, sondern es ist eine Aufgabe für diejenigen, die zu einem gänzlich neuen Bewußtsein der Welt fähig sind …”

    Dazu möchte ich ein Zitat aus “Der Heilige Mitternachtsberg” bringen:

    “… es handelt sich hier gar nicht um Regierungsformen, sondern um eine neue Vision von der Geburt des Menschen …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/05/03/von-thronstahl-der-heilige-mitternachtsberg/

    “… Die Aufgabe ist eine biologische, kulturelle und spirituelle wie auch eine der Bildung und eine politische. Ihr Ziel hat nur in Bezug auf einen bestimmten Personentyp Bedeutung, und falls dieser Typ nicht bewahrt werden kann, während die bildungsmässigen und politischen Aspekte der Aufgabe durchgeführt werden, dann kann das Ziel nicht erreicht werden. Falls die Aufgabe nicht in einer einzigen Generation vollendet werden kann, dann muss es irgendwo ein soziales Milieu geben, das die mit dem Ziel zusammenhängenden kulturellen und spirituellen Werte widerspiegelt und verkörpert und dazu dient, diese Werte von einer Generation zur nächsten weiterzugeben. …

    … Die hier dargelegte Aufgabe ist eine sehr große, und sie zu erfüllen wird größeren Willen, mehr Intelligenz und Selbstlosigkeit erfordern, als sie von der Rasse in jeder vorhergehenden Krise verlangt wurden …

    … Aber die Aufgabe des Überlebens ist immer eine anspruchsvolle gewesen, genauso wie sie eine unablässige ist. Wir haben ihre Anforderungen in der Vergangenheit immer erfüllt, andernfalls es uns heute nicht gäbe. Es gibt keinen fundamentalen Grund, warum wir die gegenwärtige Bedrohung für unser Überleben nicht überwinden können und weiterleben sollten, um uns neuen Bedrohungen in der Zukunft zu stellen …”

    “Der Kampf”

    “Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar”

    Na dann. Hinter http://www.SS einfügen. Dann sieht die Adresse so aus:

    https://www.SSyoutube.com/watch?v=KvWTkIY6uIA

    Enter drücken und nachdem sich die neue Seite geöffnet hat auf “Download” (grünes Feld) klicken.

    Diesem Satz muß ich allerdings widersprechen:

    “… Was wir jedoch tun müssen, ist zu verstehen, dass all unsere Ressourcen in dem kommenden Kampf aus uns selbst kommen müssen; dass es keine Hilfe von außen geben wird, keine Wunder …”

    Für manche wird es wie ein Wunder erscheinen. Ich weiß, daß es das Ergebnis des Wirkens des größten Sohnes ist, den die deutsche Geschichte je hervorgebracht hat.

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/deutschland-besetzt-wieso-befreit-wodurch/

    Deutsches Land – Der Weltenbund

    Deutschland, Deutschland, teu’re Heimat
    Lichtbewahrer, – ew’ges Reich;
    Bis die Treuen sich erheben,
    warten wir mit uns’rem Streich.
    Keine Grenzen soll’s mehr geben
    Allen Völkern Freiheit nur.
    Urwort lässt die Welt erbeben –
    Doch noch schlummern Wald und Flur.
    Weise Worte, Himmelsdenken
    Brechen bald mit Macht empor.
    Alten Liedern sich erinnernd
    Singt die ganze Welt im Chor.
    Kein Geschrei mehr – und kein Fluchen
    Nur mehr Freiheit, Sinn und Glück.
    Wenn uns die Millionen rufen
    Kehrt mit uns das Heil zurück.
    Auch wenn viele Zungen lügen
    Auch wenn Armut herrscht – und Neid.
    Wollen wir der Welt verkünden
    Licht und Frieden sind nicht weit.
    Allen Menschen woll‘n wir dienen
    Jedes Wesen Bruder ist!
    Nicht beherrschen, sondern lieben –
    Wort und Tat des wahren Krist.
    Falschen Göttern, bösen Zungen
    Raten wir, es zu versteh‘n.
    Deutsche Ehre, deutsches Denken
    Kann und wird nicht untergeh’n.
    Licht und Wahrheit werden siegen
    Dunkle Macht – dein Ende naht.
    Nicht mehr warten – nein wir pflügen
    Bringen aus die gute Saat.
    Will das Dunkel gar nicht weichen
    Jagen wir es machtvoll fort.
    Nicht die Erde, nicht die Sterne
    Sind den Täuschern sich’rer Hort.
    Uns’re Waffen sind geschmiedet
    Millionen steh’n bereit!
    Doch das Werk kann nur gelingen,
    wenn die Welt nach Freiheit schreit.

    Heil & Segen

    http://trutzgauer-bote.info/2015/06/13/auf-auf-zum-kampf/

    Lied der Hoffnung

    Auf, auf zum Kampf, zum Kampf, zum Kampf seid Ihr geboren.
    Auf, auf zum Kampf, zum Kampf, zum Kampf stellt Euch bereit.
    Denn Deutschlands Zukunft, das Reich, ist nicht verloren,
    schon bricht das Morgen an, für Deutschlands neue Zeit.

    Wach auf, Du, Deutsches Volk, laßt Euch nicht länger blenden.
    Vom Propaganda-Krieg, der Zions-Tyranney.
    Die Zeit ist reif Euch, des Schicksals Lauf zu wenden,
    die Wahrheit bricht alsbald, der Lügen Flut entzwei.

    Folgt Eueres Herzens Ruf, dem Freigeist deutscher Tugend.
    Hebt stolz das Haupt und kämpft, für Deutsches Reich und Recht.
    Des Reiches Hoffnung, erblüht in Deutscher Jugend.
    dient sie auch heut noch blind, dem Deutschen Feind zum Knecht.

    Schließt Eure Reihen fest, befreit die Deutsche Heimat.
    Von Zions Würge-Griff, der Zins-Knecht-Sklaverei.
    Der Erde Völker, harren auf Deutschlands Hilfe,
    bezwinget Ihr den Feind, sind alle Völker frei.

    Unserem Heiland treu, dem Führer Eid geschworen.
    Erhebt Euch, Deutsches Volk, Dem End-Sieg prophezeit.
    Leviathans Büttel, haben den Krieg verloren,
    die Schutzmacht führet Euch, in Deutschlands größte Zeit.

    Steht auf zum letzten Kampf, Sieg Heil, der Schwarzen Sonne.
    Besinnt Euch, Deutsches Volk, auf Eure heil’ge Pflicht.
    Ihr seid die Helden, der letzten Bataillone,
    Ihr seid die starke Hand, die Zions Herrschaft bricht.

    Der Völker Freiheit und Heil wird Euch zum Lohne,
    Leviathans Schergen trifft, der Höchsten Welt-Gericht.

    Reply
    1. 8.1

      Marc (aus Berlin)

      Danke dir!

      Reply
    2. 8.2
  18. 7

    Essenz

    Die “Mondlandung” lol

    Reply
    1. 7.1

      marco

      haha xD

      gruß

      Reply
    2. 7.2

      hardy

      lol -wenn ich dran denke,auch ich war mal so blöd,den Fake-Müll für bare Münze zu nehmen,aber klar,man hat uns Jugendliche schon damals ganz enorm gedankenmanipuliert,zb mit Filmen,Romanen wie Perry Rhodan,Superman,Die Fantastischen Vier usw. Ich kann mich gut erinnern,daß wir damals sogar versucht haben,mit einem Teleskop(von Quelle) auf dem Mond etwas zu entdecken oder wenigstens das Teil,das den Mond angeblich umkreiste.
      hab noch ein weiteres vielleicht noch aufschlußreicheres Video gesehn.

      da wird vor allem auch der Vergleich gezogen mit 9/11 und auf dem okkulten Hintergrund all dieser Machwerke.

      Reply
      1. 7.2.1

        Maria Lourdes

        @Essenz – Marco und Hardy!

        Ungeachtet dessen, dass das Video vom Essenz natürlich ein breites Grinsen bei mir verursacht – ist die Frage …ob die wirklich da oben waren oder nicht…?… nicht entscheidend! Für uns geht es ausschließlich um die Befreiung des deutschen Volkes aus der Knechtschaft und der Sklaverei, da ist mir -gelinde gesagt- wurscht, ob der Armstrong den großen Schritt für die Menschheit im Studio oder tatsächlich auf dem Mond gemacht hat…Also eine Nebensächlichkeit, wie so viele andere auch!

        Lieben Gruss und schönes Wochenende an alle Leser!

        Maria Lourdes

        Reply
      2. 7.2.2

        hardy

        liebe Maria,was du sagst ist natürlich richtig,aber nicht ganz,denn unser Feind hat die Köpfe der Masse(Demokratie!) gekapert,ua auch mit den medial im ganz großen Stil zelebrierten Lügen,um die Gedanken der Masse zu kontrollieren und zwei der allergrößten Wundertüten sind nunmal die Apollo-Mondlandungen und nie vergessen 9/11.(hokuspokus heiliges Hölzchen!)
        Sölange die Mehrheit diese Lügen glaubt(in Deutschland dürfte dies nur noch durch die Holograus-Lüge übertroffen werden,was die Wirkung angeht),hat mm nach auch die beste Elite an Freiheitskämpfer keine oder kaum eine Chance,etwas zu bewirken

        Reply
        1. 7.2.2.1

          Maria Lourdes

          Ja Hardy, Du hast schon auch recht – geh aber mal raus oder an den Stammtisch und argumentiere mit “gefakter Mondlandung”, da schaltet jeder sofort auf stur und was hast Du oder wir, das Volk, dann davon?
          Nichts, weitergehts… denkt sich jeder anwesende Stammtischbruder und wischt sich den Bierschaum vom Mund… und Du bist dann der Spinner in deren Augen!
          Bei 9/11 ist das schon ein wenig anders, darüber kann man noch sprechen, da gebe ich Dir recht!

          Aber grundsätzlich: was hast Du davon wenn Du 10 Leute überzeugst, die waren nicht auf dem Mond – alles Lüge? Einen Nebenkriegsschauplatz… und das Wichtige bleibt auf der Strecke – Die Befreiung von der Versklavung – die hängt nicht von der Mondlandung, 9/11 oder “LOL-Claus” ab. Das ist Ablenkung der Demokratie – denn die lebt nun mal von der Lüge, oder es wird dann alles in Rede und Gegenrede oder Wechselrede zerredet oder weg-geredet!

          Der “Deutsch-Michel” wird einen sehr schmerzhaften Aufwachprozess durchmachen müssen – ob dabei die gefakte Mondlandung eine Rolle spielt, oder 9/11 und andere Lügengeschichten, vermag ich zu bezweifeln! Eher wird den “Deutsch-Michel” interessieren, wie er sich durchhaut, wenns an allen Ecken und Enden scheppert und brennt…Ein schwieriges Thema, ich weiß – trotzdem, wir müssen uns aufs Wesentliche konzentrieren, es ist nämlich schon kurz nach 12 Uhr!!!

          Lieben Gruss und danke für Deine Mitarbeit hier – Maria

        2. 7.2.2.2

          hardy

          leider trifft man am “Stammtisch” oft diese
          http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/02/cdu-wc3a4hler.jpg
          Leute.Mit denen lohnt es nicht zu reden.Ich geh allerdigs von mir aus -da hat die Beschäftigung mit all den Themen,die hier seit Jahren behandelt werden mit 9/11 angefangen,das war der markante Auslöser,sonst hätt ich kein besonderes Interesse an Politik oder Geschichte gehabt.In der Schule fand ich das eher langweilig,dumme Auswendiglernerei.
          Man kann ein Gespräch etwa beginnen mit einer Wissensfrage:Wieviele Türme sind in Manhattan am 11.09. 2001 zusammengefallen.Viele werden mit zwei antworten und dann sollte man natürlich schlgkräftige Beweise zur Verfügung haben für die richtige Anrwort und auch erwähnen,daß in dem über 1000Seiten-NIST-Report der dritte Turm gar nicht erwähnt wurde.
          Wenn das Gegenüber dies erstmal erkannt hat,wäre die nächste logische Frage,ob er sich aufgrund dieser ungeheuerlichen Lügen vorstellen kann,daß wir auch in andern Fragen schon früher und immer noch belogen werden …
          das nur als kleines Beispiel,mit dem Holograus würd ich auf keinen Fall anfangen,das ist klar.

      3. 7.2.3

        hardy

        an der Stelle will ich nochmal zum eigentlichen Thema zurückkommen mit dem Zitat

        “OFFENKUNDIG:
        Ist das diese Praxis der BRD-Verantworltichen eine klare, eine klarste Möglichkeit bietet jedem Schwerkriminellen, Mörder, Massenmörder, Kindermörder, Kriegsverbrecher, Terrorist, Vergewaltiger und anderen Schwerverbrechern in der Welt sich seiner Strafverfolgung mit Hilfe, also aktiver Beihilfe der BRD zu entziehen und weitere Straftaten DANN HIER IN UNSEREM RECHTSRAUM ZU BEGEHEN!
        Nicht nur das. Die BRD fordert damit sogar a k t i v damit auf sich ihren Straftaten zu entziehen und im völkerrechtlichen Deutschland in Sicherheit zu bringen, durch diese Praxis der Vernebelung der Person und BIETET HIERFÜR SOGAR ILLEGAL GELDMITTEL DER LEGITIMEN DEUTSCHEN DAFÜR AN!
        Was natürlich gegen jedes geltende Recht, insbesondere die Schutzrechte der Bevölkerung verstößt und die zukünftigen Verbrechen, ob Mord, Vegewaltigung, terroristische Anschläge, Aufruhr etc auch hier nach Staatsrecht aber auch nach dem Besatzungsordnungsrecht der BRD als offenkundige Beihilfe durch die verantworltiche Politik aufzeigt, aber eben nicht nur das
        sondern auch gegen die Gesetze der Herkunftsländer der Straftäter verstößt.
        Die Terrororganisation IS hat bereits offiziell verlauten lassen, dass die Europa mit Terroristen fluten will.
        Angesichts dieser offiziellen Verlautbarung ist jedes Asyl faktisch ausgeschlossen und stellt die direkte Unterstützung in der Verbreitung von terroristischen Aktionen dar, durch die BRD, was durch die gängige Praxis offenkundig und bewiesen ist.

        Es muss desweiteren noch einmal darauf hingewiesen werden, dass es KEIN RECHT auf Asyl gibt, sondern lediglich eine Möglichkeit der GEWÄHRUNG von Asyl, wenn es in Einklang mit den Rechten der Rechtsträger zu bringen ist und auschließlich aus diesen heraus legtimiert.
        Eine solche Legitimation hab es für die BRD zu keiner Zeit. Das Völkerrecht schließt Migration ins Besatzungsgebiet kategorisch aus und wertet es klar als Völkermord.

        DIE DURCHFÜRHUNG DES VÖLKERMORDS AM DEUTSCHEN VOLK DER BRD-REPRÄSENTATION IST NUN EIN OFFENKUNDIGER VÖLKERRECHTLICHER FAKT, denn das Völkerrecht ist hier völlig klar und lässt nicht den gernignsten Zweifel daran, UND ALLES WAS NUN ZU GESCHEHEN HAT; MUSS AUS DER RECHTSABARBIETUNG DIESEN FAKTES GESCHEHEN!

        was wollt ihr nun tun in den BRD-Behörden? Beihilfe zu diesem offenkundigen Völkermord leisten?
        ODER EUCH IN DAS RECHT ZURÜCK ZU BEGEBEN – ZUM LEGTIMEN DEUTSCHEN RECHTSTRÄGER UND ZU SINER ORGANISATION ZU WERDEN?

        Es gibt kein dazwischen:
        Möglichkeit 1:Sich den Verbrechern anzuschließen, ein zeitlich offener Prozess, der mit der Verurteilung der Schuldigen endet, also zeitlich unbefristet ist, aus der legitmen Rechtsträgeschaft heraus.Also ein Krieg der legitimen Rechtsträger gegen die Kriminellen Verwaltungensorgane, die nicht mehr im Namen und des Rechts des deutschen Volkes gearbeitet haben und zur Tyrannis, geworden sind.
        Möglichkeit 2: Ins Recht zurück zu kehren. Die erantworltichen Politiker werden abgeurteilt, die illegale Orangisation der BRD ins Recht überführt.”
        aus https://terraherz.wordpress.com/2015/07/30/spitzenpolitiker-gysi-beglueckt-ueber-aussterben-deutscher/comment-page-1/#comment-26412

        der Begriff OFFENKUNDIG deutet hier auch einen Bezug zu der Holo-Lüge an,und da ist er wieder,der Bezug,der immer wieder auftaucht.(Holo-Hoax,9/11-Hoax,Mondlande-Hoax,usw)
        außerdem ist mir aufgefallen,daß in dem von der Judentube gesperrten Video ” https://www.ssyoutube.com/watch?v=KvWTkIY6uIA ” ebenfalls deutlich wird,daß damals das deutsche Volk weitaus besser aufgeklärt war über politische Zusammenhänge,als das heute der Fall ist und es wird deutlich,daß alle Kräfte in diesem Kampf zusammenwirken mussten und das ist nahezu unmöglich bei einem völlig ferngesteuerten Zombi-Bunzel-Volk!
        A.Hitler und seine Mitstreiter wussten,dass das Volk hinter ihnen stand und dennoch war es ein schwerer ,fast aussichtsloser Kampf gegen die “ganze Welt”,damals im wesentlichen die von der jüdischen Hochfinanz gesteuerten Blöcke Kapitalismus/Kommunismus,was doch auch heute noch existiert,siehe der Rote und der Weiße Fünfzackstern.

        Reply
      4. 7.2.4

        Essenz

        Das Armstrongvideo war nur als kurze Aufheiterung gedacht.
        Ich starte Themen gegenüber “Uneingeweihten” niemals mit Nebenkriegsschauplätzen. Ich beschränke mich nur auf Themen, die jeder offensichtlich sehen kann und forsche nach Ursachen, Hintergründe wie z.B. wer zahlt wem beim EURO oder welche illegalen Einwanderer/Verbrecher sind darunter->> Zahlen Daten Fakten gegenüber der Deutschen Population und welche Gelder fließen.
        Das reicht meist vollkommen aus, um dem Gegenüber depressiv zu machen.
        Bei anderer Gelegenheit muß man dem Betreffenenden wieder Mut machen.

        Reply
    3. 7.3

      hardy

      noch eins “Wirklich lustig!” ” https://www.youtube.com/watch?v=7EJFa080COA

      Reply
  19. 6

    Essenz

    Sehr guter Artikel!

    In Deutschland gibt es wie ursprünglich aus Frankreich

    die Identitäre Bewegung zum Erhalt des eigenen Volkes.

    Rassisten werden solche Leute oft genannt.

    Nichts ist falscher als eine solche Bezeichnung für Leute, die ihr Volk erhalten wollen.

    Rassisten sind Leute, die andere Völker absolut beherrschen oder vernichten wollen.

    Solche Leute gibt es verstreut überall auf der Welt. Sie nennen sich selbst ZIONisten und steuern durch ihr Geld die Banken, Medien und die Politik -weltweit auch in Deutschland.
    Springer(“Die Welt”, “BILD”/Bertelsmann ((RTL, “Der Spiegel”, “Die ZEIT” etc. sind ihre Helfer sowie sämtliche Parteien in Deutschland(incl. GRÜNE/LINKE) und Europa mit Ausnahmen z.B. UKIP (United Kingdom Independent Party) und ihre Netzwerke
    “Atlantikbrücke” CFR (Council of Foreign Relation)

    Sie waren verantwortlich u.a. für die Vernichtung des römischen Reiches, die Vernichtung der Indianer in Amerika und die Entführung der Negersklaven dorthin, die Napoleonischen Kriege, WKI, WKII etc. bis in die Gegenwart

    http://www.amazon.de/gp/product/3939816221?keywords=die%20macher%20hinter%20den%20kulissen&qid=1438415464&ref_=sr_1_1&s=books&sr=1-1

    (Neger= lat. und heißt schwarz)

    Das geht sogar so weit, dass die eigenen Politiker gegen Ihr Volk arbeiten, aus Geltungssucht und Machtstreben.
    Man glaubt es einfach nicht!!!!

    Aber wenn man sieht das Angela Merkel nach jüdischen Gesetzen ein Jüdin ist, da ihre Mutter eine Jüdin ist
    Sigmar Gabriels EX-Frau ist eine Muslimin.

    https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2014/07/01/steinigungen-in-deutschland-politiker-wollen-sie/

    http://www.islamische-zeitung.de/?cat=poll

    Schon heute ist die nachfolgende Generation der Deutschen Jugend in der Minderheit.

    Ansonsten wird es dem deutschen Volk so ergehen wie den Janitscharen.
    “. Den Makel, dass diese Männer der „falschen“ Religion anhingen, beseitigte Orhan, indem er den Christen ihre Kinder wegnahm, sie von Angehörigen eines nach dem heiligen Hadschi Bektasch benannten Derwisch-Ordens zu fanatischen Muslimen erziehen ließ und sie dann seiner neuen, ebenfalls einem Orden gleichenden Einheit eingliederte[1].”
    https://de.wikipedia.org/wiki/Janitscharen

    Scharia ist kein Gespenst, das man an die Wand malt.

    Viele Deutsche meinen, eigentlich seien sie keine Deutsche/Germanen.

    Dunkle Haarfarbe ist genetisch rezessiv und wird oft nicht ausgebildet, sondern weitervererbt.

    Slawische oder baltische Namen sind nichts anderes als Germanen
    Wieso das so ist steht hier und in den Rezensionen

    http://www.amazon.de/Die-Vorgeschichte-deutschen-Volkes-Indogermanen/dp/3878472390/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1438415855&sr=1-1&keywords=slawen+germanen

    Wem noch irgendetwas daran liegt am Überleben des eigenen Volkes in gewisser Freiheit, der kann arbeiten für

    http://identitaere-bewegung.de/

    Flugblätter verteilen und spenden

    Reply
  20. 5

    Rassinier

    Danke für diesen hervorragenden Artikel.

    Die Zeit drängt. Eine Sofortmaßnahme, an der sich jeder ohne großen Aufwand beteiligen kann, ist zum Beispiel, dieses Flugblatt zu bestellen und zu verteilen:
    http://www.ibladen.de/flugblatter/49-flugblatt-identit%C3%A4re-bewegung-deutschland-din-a5.html

    Die krisenhafte Zuspitzung der Asylflut ist in einer Hinsicht für uns nützlich: Sie macht die auf diesem Blog seit Jahren beschriebenen Szenarien schlagartig für immer mehr Menschen sichtbar. Der Wind dreht sich.

    Die größte Gefahr ist, daß die Politverbrecher nun die Flut “etwas eindämmen” werden, ohne eine wirkliche Kursänderung vorzunehmen. Unser Volk stirbt dann halt fünf Jahre später.

    Wichtig ist auch, genau wie Pierce schreibt, die Rassenvermischung möglichst zu verhindern. Auch ein mengenmäßig kleinerer Anteil weißer Menschen hat das Potential, das Rad der Geschichte herumzureißen, vielleicht mit Dingen, die wir uns noch gar nicht vorstellen können: Ich denke an eine Art Arche Noah, die unser genetisches und kulturelles Erbe aufnimmt, eine Art Rettungskapsel…

    Der von den Auserwählten erfundene Killer-Virus von der “bunten Einen Welt” muß für die Leute als das enttarnt werden, was er eben ist, ein Killer-Virus. Es muß in die Köpfe der Menschen rein, daß die Abschaffung der Grenzen nicht zu einer “bunten” Welt, sondern einfach zum Verschwinden der Weißen führen wird. Afrika bleibt so schwarz wie eh und je, es ist nur Europa, das immer dunkler wird.

    Die von den Auserwählten geschaffenee Öko-Pop-Ideologie wird auch nicht müde, uns einzutrichtern, daß die weiße Rasse (und besonders die Deutschen) der “Krebs des Planeten” sei, und die fröhlichen, immer rhythmusbegeisterten Pigmentierten unsere Arznei sind und natürlich die Waishait und Härzensgiete der Juden…

    Damit soll der natürliche Instinkt der Selbsterhaltung zum Schweigen gebracht werden, den jeder Mensch fühlt.
    Ein normaler Europäer freut sich über seine schönen blonden Kinder (natürlich auch über andere Haarfarben, aber ich meine den halt den arischen Typus)
    Er freut sich sich über unsere schönen jungen Frauen, die die Zukunft bedeuten.
    Es gibt einem normal empfindenen Menschen ein gutes Gefühl, wenn er fühlt, daß die Zukunft der Familie, der Sippe, der Rasse gesichert ist und weitergeht. Der alte Mann kann in Frieden sterben, wenn er seine Enkel gesehen hat, und weiß: Es geht weiter. All diese natürlichen Empfindungen wollen uns die Kahanes und Spectre-Lerners und Sonntags und Marcuses und Adornos austreiben und durch ihren kranken Mist ersetzen.

    Reply
    1. 5.1

      volksgemeinschaft

      Ein Freund von mir arbeitet in einer Druckerei, Flugblätter werden gedruckt und verteilt!

      Gruss VG

      Reply
      1. 5.1.1

        Germanische Tugenden Wehrhaftigkeit und Hass gegen Feinde

        Wer in einr Druckerei arbeitet, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jüdischer Zionist. Denn der Eigentümer der Druckerei ist selbst mit 100 %iger Sicherheit Zionist, und er stellt nur Juden ein.

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Triton

          In einer Druckerei ARBEITET sicher kein Zionist, er deligiert vielleicht, wie immer.
          Es arbeiten Deutsche, weil die anderen (Bereicherer) das nicht wollen oder gar können.
          Meistens.

          Also das eine vom anderen trennen.
          Und dennoch haben die Juden es geschafft, jegliches deutsches Denken als neonazistisch hinzustellen und gerade zu diejenigen, denen dieses -neonazistische Denken- helfen würden, gerade die werden durch genau diese Progaganda davon distanziert.

          Und zwar in einer so beindruckenden Weise, sodass man sagen könnte, das Tavistock Institut hat hervorragende Arbeit geleistet, noch gründlicher als das Deutschtum jemals tun könnte.
          Geradzu tragisch, wie sie den deutschen Geist völlig kaputt gemacht haben.

          Aber den Fleiss der Deutschen, auch in den Druckereien, den nimmt man sich gerne mit, arbeitet er doch emsig um die Kriege jener zu finanzieren.
          Jedefalls die Wahrheit ist VOLLKOMMEN auf der Strecke geblieben, es gibt keine mehr und erst recht keine Deutschen, die das begreifen.

          Der letzte macht das Licht aus.

    2. 5.2

      Sonnenwolf

      Auf geistiger Ebene versprechen Jene den Schatten Licht, damit diese das Licht fort nehmen, welches ja den Schatten wirft – damit die graue Dunkelheit über alles herrschen kann. Durch Vermengung verwischen die Grenzen und ödes Einerlei(Welt-Bastarde durch dunkle Schwingungsanteile leichter zu kontrollieren) entsteht.

      Sie werden scheitern! Gorsleben schreibt hierzu:

      Durch die weitere Vermischung aller Rassen und Völker erhoffen die
      Mächte der Finsternis die Auflösung alles höheren Menschentums in
      einem gleichförmigen Mittel- und Untermaß in geistiger und körperlicher
      Hinsicht. Dieses „großartige“, seit einigen Jahrtausenden von der
      bewußten Niederrassenführung (es könnte sogar unbewußt geschehen,
      aber es gibt Beweise für eine bewußte Zielsetzung genug) unverkannt und
      unerkannt verfolgte Ziel wird aber niemals erreicht werden, so sehr auch
      die Zustände der Gegenwart dieser Annahme widersprechen; weil die
      Natur nicht die Entartung will, sondern die Höherzüchtung, die
      Höherführung des Menschen mit allen Mitteln anstrebt. Zu dem Zeitpunkt,
      an dem der Welt-Bastard glaubt das Ziel erreicht zu haben, werden sich
      unter dem furchtbaren Druck und Zwang, den die Mischungsbestie ausübt,
      Kräfte göttlicher, goethischer, gotlicher Art entladen, die den Weg der
      Natur und damit des Göttlichen nach oben sich erzwingen, und heute sind
      diese Kräfte schon tätig in der arischen Weltbewegung.
      Adel und gute Rasse sind sich darin ähnlich, daß sie lieber Könige im
      eigenen Kleinen bleiben als Knechte im fremden Großen werden. Darum
      überlassen sie so häufig kampflos die Herrschaft im Großen den Kleinen
      und Gemeinen, die in diesen Dingen nicht heikel sind. Heute hausen die
      wahrhaft Großen und Edlen heimlich in Winkeln, allerdings oft sehr
      beneidenswerten Winkeln, indessen alles menschliche Gewürm aus
      Neidhagens Geschlecht, bestenfalls aber ein unbegabter Durchschnitt am
      Steuer steht. Diese Mißstände, die zur allgemeinen Verpöbelung führen,
      sind nur durch ein Recht und eine Ordnung zu beseitigen, die einem Adel,
      aber aus Rasse, Führerrechte einräumt.
      Rasse bedingt einen bestimmten Geist.Gedanken des Untermenschlichen müssen notgedrungen meinen Gedanken feindlich gegenüberstehen. Der Arier empfindet dessen Denken, Wollen und
      Begehren als feindlich, körperlich peinlich und lehnt solches auch ohne
      Urteil ab. Sie müssen ihm schädlich und darum unlieb sein. Er kann dann
      leicht seine Empfindung auf ihre Berechtigung durch eine
      verstandesmäßige Einstellung nachprüfen, und wird immer finden, daß
      das, was er erwogen und beurteilt hat, richtig ist. Ein Irrtum kommt für
      den nicht in Frage, der aus seinem Rassenerbe schöpft. Voraussetzung ist
      eine von allem Fremden unbeeinflußte Seelen- und Geistesverfassung. So
      muß irgendein Weltbetrug, der alle Jahre in anderer Form wiederkommt,
      den in seiner tiefen Rassensicherheit ruhenden Arier vollkommen
      unberührt lassen. Er sieht schon daran, wie alles Misch-Masch-Volk
      entzückt ist, daß sein Hochziel darunter leidet.
      Unsere geistigen Güter drohen heute im Sumpfe des herrschenden
      Weltmischmasches zu versinken. Der frei und geistig arbeitende Arier als
      Künstler, Gelehrter oder Dichter verdient heute in einer Woche oft kaum
      das, was ein Maurer in einer Stunde. Die edelsten Erzeugnisse für die
      Wohlfahrt einer Volksgemeinschaft, die des Geistes, haben in einer Zeit
      des unaufhaltsamen rassischen Niedergangs keinen Wert mehr und finden
      darum auch keinen Preis. Aber es ist klar, daß uns keine wirtschaftlichen
      „Maßnahmen“ retten werden, sondern allein die Kraftsteigerungen
      unserer sittlichen und geistigen Bestrebungen können uns eine
      einigermaßen tröstliche Zukunft herbeiführen.
      Hoch- Zeit der Menschheit – Rasse bedingt einen bestimmten Geist
      Seite 33

      Gruß

      Reply
      1. 5.2.1

        Kurzer

        “… Von wem habe ich gesprochen? Von meinen Ahnen?
        Sinnbild nur ist das eigene für das Volk in dem ich lebendig bin.
        Zu wem habe ich gesprochen?
        Zu meinem Sohn?
        Mein Sohn ist nur Teil meines Volkes.
        Weisheit aus tausend Geschlechtern schlummert in dir.
        Wecke sie und du hast den Schlüssel gefunden, der dir das Tor deiner
        tiefsten Sehnsucht öffnet.
        Nur wer sich selbst achtet, ist wert, Mensch zu sein.
        Mensch ist nur, wer Vergangenheit und Zukunft lebendig in sich trägt, denn
        nur der steht über der Stunde Gegenwart.
        Wer Herr des gegenwärtigen ist, der allein ist glücklich.
        Nur im glücklichen ist Gott.
        Das sagt die Stimme der Ahnen …”

        http://www.worldfuturefund.org/Reports/Himmler/Himmler%20-%20Die%20Stimme%20der%20Ahnen.pdf

        Reply
    3. 5.3

      M. Quenelle

      Deutschland hat sich von 23,2 Mio. Menschen zu Beginn des 19. Jhds. auf 64,9 Mio Menschen, die es 1910 zählte, entwickelt (Karl Walker “Überwindung des Imperialismus”, S. 16).

      Bis heute haben wir etwa den selben Stand, wenngleich der überwiegende Teil aus dem reproduktiven Alter raus ist. Grundsätzlich müssen wir uns zwar der Lage bewusst sein, aber Anlass zu tiefer Sorge besteht (noch) nicht. Die Deutsche Nation kann jederzeit wieder zu alter Blüte zurückfinden, wenn wir dieses Kapitel ausgestanden haben. Da sich Alljuda und seine Statthalter aber im Höchsttempo selbst demontieren, wird es vielleicht noch einen Aderlass geben, aber danach ist der Spuk vorbei, und Deutschland wird wie Phoenix aus der Asche wieder auferstehen. (Der Blutgang wird in erster Linie die feigen Zudringlinge und Juden betreffen, die sich in den Städten konzentrieren und denen das Wasser abgegraben wird; das Land ist und bleibt in Deutscher Hand.) Kurzum, die Zeit wird noch mal 200 Jahre zurückgedreht und die künftige Entwicklung läuft ohne den Einfluss der Finanzjuden und seiner – mit dem selbst fabriziertem Geld – bezahlten Helfershelfer. Und /Gruß allerseits!

      Reply
      1. 5.3.1

        Rassinier

        Grüß Monsieur Quenelle,

        leider bin ich hier etwas pessimistischer als du. Wir haben hier in der Provinz in der Grundschule locker einen Ausländeranteil von 25%, Tendenz stark steigend. Die autochthonen Deutschen altern und sterben, an der Basis wachsen die Ausländer nach, alles im Einklang mit Hooton, Coudenhove usw.

        Dazu kommt noch ein beachtlicher Anteil an Russen und deutsch-russisch Gemischten. In dieser Gruppe ist von Fall zu Fall zu unterscheiden. Es gibt da Leute, die meiner Meinung nach seriös und problemlos integrierbar sind ebenso wie welche, die nur zum Abgrasen herkommen sind, Vollrussen sind und auch bleiben wollen, und in ihren fetten SUVs stolz die russische Fahne am Innenspiegel hängen haben.

        Zum Glück bleiben die einzelnen Gruppen doch noch recht stark unter sich. Der Trend zur Vermischung nimmt allerdings zu. Besonders Ölaugen und Neger scheinen gefragt zu sein, bei einer gewissen Gruppe. Oft deutsche Unterschicht-Frauen mit Orientalen. Mir fallen darüber hinaus auch immer mehr Mittelschicht-Opas mit hellbraunen Mulatten-Enkeln auf. Hier ist allerdings Feuer am Dach! Mir wurde erzählt, daß ein deutsches Mädchen gesagt hat, sie bekomme keinen deutschen Freund, also müße sie halt einen Moslem nehmen.
        Sobald die jungen Ausländer als kraftvolle Eroberer wahrgenommen werden und unsere deutschen Jungs als hilflose Waschlappen (wozu sie von sozialdemokratischen Erzieherinnen gemacht werden), ist zu befürchten, daß das “Betriebssystem” vieler junger Frauen umschaltet und sich an die erfolgreichen Eroberer hält.

        Die häufigste Misch-Ehe scheint noch immer deutscher Mann/Thai-Frau oder verstärkt auch Latina zu sein.
        Übrigens habe ich schon vor zehn Jahren und eher beobachtet, daß Männer aus dem nationalen Lager überproportional oft fremdrassige Frauen haben. Ich nehme an, das kam so: Aufgrund der verkorksten Gesellschaftspolitik haben viele Männer es ohnehin schon schwer, eine Partnerin zu finden. Wer sich zu nationalen, also maximal geachteten Standpunkten bekennt, begibt sich erst recht ins Abseits und wird entsprechend unattraktiv.
        In der Verzweiflung (die ewige Einsamkeit, der unerfüllte Familienwunsch, die Hormone lassen sich auch nicht einfach abstellen) greift mancher dann auf eine “Katalogbraut” zurück. Relativ oft beobachtet.

        Dein Wort in Gottes Ohr, und mögest du Recht behalten, aber ich habe schon Bedenken, wie die tendenziell überalterten und kinderarmen Deutschen die notwendige Anzahl an Kämpfern aufbringen sollen, um die heute schon 70%ige Mehrheit der Fremdjugend aus den Großstädten herauszubekommen. Auf dem Land sind die Chancen aber immer noch viel besser.

        Grüße!

        Reply
        1. 5.3.1.1

          Rassinier

          Korrektur.
          “maximal geächteten” statt “geachteten Standpunkten”

    4. 5.4

      Gernotina

      @ Rassinier

      Hast Du schon fleißig verteilt ? Ich bin ab nächster Woche dran :). LG, G.

      Der muss noch hier rein:

      “Unsere Pflicht ist es, dass den Ungläubigen die Kehle durchgeschnitten wird, auch in der BRD könnte das passieren”

      In keiner anderen Religion wird mit grausamen Massenmorden so erfolgreich um neue “Glaubensbrüder” geworben wie im Islam. Die Videos des sogenannten Islamischen Staats, die exklusiv mit dem Durchschneiden von Hälsen, sogar mit dem Durchschneiden von Kinderhälsen, werben, dürften eine gewisse “göttliche” Exklusivität darstellen.

      http://globalfire.tv/nj/15de/multikultur/15nja_kehle_durchschneiten_ist_pflicht.htm

      Reply
      1. 5.4.1

        Rassinier

        @Gernotina.

        ja, ich bin schon am Verteilen, versuche besonders dort einzuwerfen, wo es den Anschein hat, daß da junge Familien wohnen.
        Das wird nicht die Revolution auslösen. Aber das, was auf dem Flugblatt steht, wird nun für jedermann offensichtlich.

        Reply
  21. 4

    Andrea

    Ein tiefer Artikel.
    Jedoch die Darsteller auf obigem Demo-Bild sind Schauspieler.
    Und wer marschiert als weisser vorneweg mit tiefgezogener Kapuze rechts überhalb dem WI”R”?
    Dürfte der Freund- und Interview-Partner von Duke David Icke aus der “Virgin-Group” sein. Jepp.

    Der weisse Ishmael wehrt sich bei Bedrohung.
    Da steckt noch Klan und Stolz dahinter, den er noch zeigen darf.
    Ein “DE-Eingeborener” wird gebrandmarkt.

    Ob es vielleicht um eine Uran-Anhäufung in den Kriegsgebieten geht, oder an einer Erpressung liegt?
    Wenn nicht, dann kann es nur um Rasse gehen. Also
    um eine ganz bestimmte, ganz alte Gruppe mit ihren Nachkommen gegen die gesamte Menschheit.

    * * *
    Burzelbäume schlagen hilft auch nicht.
    Abschalten? Wovon?
    Oder wie Merlin sagte: Vergessen. Dann verschwindet was unstimmig ist. TV-PC-Handy aus.
    Ach, wie ist das Licht so hell und alles ist gleichmäßig ruhig strömend…
    Irgendwie kehrt sich gerade dann alles in das Gegenteil.
    Und man tiggert wieder nach Ursache-Wirkung-Lösungsmöglichkeiten.
    * * *

    Krone+Pforte+Geld-Adel …der Arbeitgeber und Versicherer
    durch Waffen+High-Tech-Social-Net,
    Sex, Stock-Trade and a Rock ‘n’ Roll
    …und “der Bauer schmeckt halt, was sonst”

    Welche Throne wurden und sind gesteuert sich gegenseitig zu bekämpfen, um
    Wettbewerb zu beseitigen, bis eine Französische Köpfung anstand.
    Getarnt setz(t)en sie und ihre Nachkommen Diktatoren und Marionetten ein,
    beseitig(t)en sie bei Bedarf und beherrschen nun die globalen Märkte.

    Gemäß Leuren Moret “waren sowohl Stalin (“geplante Diktatoren”) als auch die Farnese-Castro der gleichen Usbeck-Linie zugehörig, welche bereits von Zypern aus Ägypten, Griechenand und Rom steuerten, Gruppen in der Gegend Tadschikistan durch Talmut und Kaballa zu Helfershelfern gehirngewaschen haben, um sie als Sündenböcke und gleichzeitig als Nutznießer an die Front zu setzen.
    Um 1516, Loyola Ignazius, geboren in Spanien, Eltern, Morano-Krypo-Juden,
    eingeheiratet in die spanische Nobilty.
    In seiner militanten Denkweise, durch Behinderung unfähig sich als Ritter zu beweisen, wurde er letztlich von einer von France Borgia neu (vormals Babylon) gegründeten Organisation der:
    “Society of Jesus” endeckt, als Generaloberst eingesetzt, welchen ein Altruskerbild des Roten Kreuzes aufgesetzt wurde…”,
    um den Imperalismus und Vasallen durchzusetzen, welche heute als Rohstoffquelle und Human-Kapital u. a. den Titel-Märkten dienen. …

    Ein Babylonischer behoven / “Pflicht-Erhobener” Bohemia-Kult mit Pädophilie mitsamt seinen Opferkulten und Kriegsopfern erinnert an diesen babylonischen Bohemian-Crove:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bohemian_Grove sowie an
    https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4nder_der_B%C3%B6hmischen_Krone
    und zum Vergleich:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Kingdom_of_Bohemia

    https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigreich_Jerusalem
    und zum Vergleich:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Kingdom_of_Jerusalem

    Der Berg Zion sowie der Berg der gefallenen Engel mit ihren Schwüren und der Syrien-Krieg
    https://de.wikipedia.org/wiki/Hatay_%28Provinz%29
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kelda%C4%9F
    https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#/media/File:Syria_physical_location_map.svg
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kelda%C4%9F#/media/File:Musa_Dagh_2008.jpg
    Der Keldağʿ, auch Kılıç Dağı oder Çebeliakra (arabisch ‏جبل الأقرع‎, DMG Ǧabal al-Aqraʿ ‚Kahler Berg‘, auch Jabal al-Aqra, Jebel al-Akra, Dschabal al-Aqra; altgriechisch تـَéïي ὂٌïٍ; lateinisch Casius Mons) ist ein Berg an der Grenze zwischen Syrien und der Türkei, nahe der Mündung des Orontes ins Mittelmeer und etwa 40 Kilometer nِrdlich der bronzezeitlichen Stadt Ugarit und 65 km südwestlich des modernen Antakya. Der 1736 Meter[1] hohe Berg liegt nahe an der Küste und dient der Seefahrt als Orientierungspunkt. Administrativ gesehen liegt der Berg im Landkreis Yayladaً‎ der Provinz Hatay.
    Der Dschabal al-Aqraʾ war ein heiliger Berg, der in mehreren Religionen eine Rolle spielte:
    Ḫazzi – Bei den Hethitern hieك der Berg Ḫazzi, der mit dem nicht lokalisierbaren Berg Namni ein Berggِtterpaar bildet, die auch als Schwurgottheiten fungierten. Im Felsrelief von Yazilikaya wird der Wettergott Tarhunna abgebildet, wie er auf zwei gebeugten Berggِttern steht. Im hurritischen Mythos um den Felsendنmon Ullikummi stieg der Wettergott Teڑڑup mit seinen Geschwistern Taڑmiڑu und ٹauڑka auf den Berg Ḫazzi, um den aus dem Meer wachsenden Ullikummi zu betrachten.
    Ṣapanu – Im ugaritischen Mythos war der Berg Ṣapanu der Wohnsitz des Wettergottes Baʾalu, dem der Demiurg Koṯaru hier einen Palast aus Zedernholz, Gold, Silber und Edelsteinen erbaute. Als Baʾalu im Kampf gegen den Totengott Motu umkam, wurde er von seiner Schwester ʾAnatu auf dem Ṣapanu bestattet, bevor sie ihn durch Bezwingung Motus wieder zum Leben erweckte. In ugaritischen Opferlisten ist Ṣapanu Empfنnger von Opfertieren.
    Ṣâpôn – Im Alten Testament wird Ṣâpôn (auch Zaphon geschrieben) als Berg im Norden genannt, z.B. bei Jes. 14,13f. Das hebrنische Wort ṣâpôn “Norden” ist vom Bergnamen abgeleitet, da der Berg nِrdlich von Palنstina liegt. Auch hier ist er der Berg des Gottes Baʾal Ṣâpôn (בעל צפון; Exodus 14:2-4). Im Psalm 48,2f wird er mit dem Berg Zion verglichen.
    Kasion – Die Hellenisierung formte den hethitischen Namen Ḫazzi zu griechischem Kasion (griechisch ֺףיןם), wהhrend Baal Sapon als Zeus Kasios (ֶו‎ע ֺףיןע) bis ins 4. Jahrhundert auf dem Berg verehrt wurde. Nach Plinius ist der Berg so hoch, dass man um 3 Uhr nachts von seinem Gipfel aus gleichzeitig die aufgehende Sonne im Osten und die fortdauernde Nacht im Westen sehen kצnne. Aelius Spartianus, ein mצglicherweise fiktiver Autor der wenig zuverlהssigen Historia Augusta, berichtet, der Kaiser Hadrian habe eine Nacht auf dem Berg verbracht, um dieses Phהnomen zu erleben, ein aufziehender Sturm habe das aber verhindert. Auch Julian soll die Kultstהtte des Zeus besucht haben. Da der Berg gut vom Meer aus sichtbar war, wurde Zeus Kasios auch als Schutzgottheit der Seefahrer verehrt und fand so Verbreitung nach ִgypten und Griechenland. Nach einer Version der Typhonsage bekהmpfte Zeus den Typhon auf dem Kasion. Es wird sogar vermutet, dass der Name Typhon von dem Namen Ṣגpפn stammt.
    Luftangriff bei Kobani – Kartenübersicht
    http://www.welt.de/politik/ausland/article144471596/Tuerkei-fliegt-Luftangriffe-gegen-Kurden-bei-Kobani.html
    *

    Wickstrom beschreibt Sargon I. von Akkad, als Kain-Blut, der Abel erschlug.
    Wie in den Schriften aufgezeigt, wurde Lucifer als oberster Heerführer in den Himmeln
    eingesetzt, der sich über Gott erhob, sich aus den Himmeln die Gregoris und die Dagons holte, um mit ihnen zum gemeinsamen Kampf gegen Gott auszuholen, aber letztlich geschlagen und auf die Erde hinabgeworfen wurden, weil er es mit seinesgleichen, seit Tausenden von Jahren mit den Erdenbewohnern, jetzt mit den Menschen getrieben hatte.
    (Vor Adam wollte er sich nicht niederbeugen. Satan war lediglich aus Feuer gemacht.)
    Sie versammelten sich auf dem “heiligen Berg” zu ihren Schwüren, dass sie sich gegenseitig nicht verraten, während sie ihre Untaten auf der Erde begingen.

    Bei dem Apfel ging es um Beschlaf zwischen Satan und Eva, woraus Kain und die Zwillingsschwester Lulula (Lilith / Lilly, die Kindermörderin) hervorging.
    Nach sieben Jahren (die Zellen erneuern sich nach sieben Jahren) hatte Eva erneut
    Zwillinge Abel und eine Schwester. Somit dürfte es auch verständlich sein,
    warum eine Opferung (Warum eigentlich immer Opferungen?, Loskaufsopfer für wen?)vorgezogen wurde, der Same getrennt und bekriegt wurde und bis heute bekriegt wird.
    Erst später wurde gemäß den Schriften Seth als Ersatz für Abel geboren und
    gemäß Lukas 3:38 heißt es in der Chronologie, dass Seth über Adam der Enkel Gottes war.
    Der Gerechte siegt.
    Aus der Kain-Linie ging also einiges hervor wie Nimrod…

    Jäger von Clustervision spricht von Afrikanus-Falschübersetzung, in welcher dieser
    die gefallenen Engel (Satan und seine Helfershelfer) mit
    Falschübersetzung als “Söhne Gottes, Seth als die Nachkommen (welcher bei den Ägyptern als, ihr wisst schon, bezeichnet wurde), und Kain als die übrige Menschheit deklarierte.

    *
    Das ist also “CulT” (satanisch-konsumiere)” mit “Erkennungsmarke-Puppe”
    mit dem Kreuz (T), womit man die Christen tötete
    http://www.curt.de/nbg/pdf/muenchen/curt52.pdf
    *
    “…Besitzer der Domain http://www.aggro-gruenwald.de und Betreiber der dazugehörigen, erstaunlich aufwendig und professionell gestalteten Website ist eine Starnberger Aktiengesellschaft namens Levitian AG, Vorstandsmitglied: Philipp Walulis.
    Richtig interessant wird es aber erst bei den anderen Vorstandsmitgliedern: Da liest man die Namen Ludwig von Bayern und Severin Meister – und da pfeifen Kenner des Münchner Hochadligen- und Superreichen-Milieus dann doch durch die Zähne.
    Hier agiert nicht nur die jüngste Generation der Wittelsbacher, sondern auch die der Habsburger. Ludwig Heinrich Prinz von Bayern, 25, ist der Sohn von “Bierbrauer” Prinz Luitpold und Nachfahre der bayerischen Könige. Severin Meister dagegen ist ein Enkel Otto von Habsburgs und damit Sprössling der österreichischen Kaiserfamilie. Zusammen mit Mauritz von Einem (Junge-Union-Aktivist, niedersächsischer Landadel) und ein paar bürgerlichen Kumpanen haben sich hier also zwei legendäre Dynastien zusammengetan, um dem Rest der Welt mal eine deutliche Botschaft zu übermitteln: Eure Armut kotzt uns an.
    Habsburg & Wittelsbach
    Vor diesem Hintergrund erscheinen die Stehkrägen eher wie eine Casting-Band mit mächtigen Hintermännern, und ihre Aktionen nehmen eine neue Bedeutung an. Im “Zündfunk” hörte man etwa Philipp Walulis, wie er minutenlang von der Schönheit einer “Asso”-Segelyacht schwärmt. Da spricht er aus Erfahrung: Luitpold Prinz von Bayern besitzt tatsächlich eine solche Yacht (König Ludwig Dunkel), mit der Sohn Ludwig und seine Freunde gern Rennen auf dem Starnberger See fahren. Hemden, Sonnenbrillen und Attitüden der Stehkrägen vermitteln außerdem ein erstaunlich exaktes Bild der aktuellen bayerischen Jeunesse dorée. …”
    http://www.sueddeutsche.de/kultur/snob-alarm-eure-armut-kotzt-uns-an-1.895861

    *
    “…Keine Chancen für die Bürger
    Den Regierungspräsidenten von Niederbayern, Heinz Grunwald,
    ficht so etwas anscheinend nicht an.
    Sein autoritärer Rat an die Poschetsrieder: Die Unterkunft zu akzeptieren und »die Menschen willkommen zu heißen«. Basta.
    Man habe bereits an die 10 000 Asylbewerber in Niederbayern unterzubringen, es würden täglich mehr, und man brauche so schnell wie möglich »jeden einzelnen Platz«, sagte er laut Website des Bayerischen Rundfunks (28.7.2015). Die Poschetsrieder überlegen jetzt, gegen die Massenaufnahme von Asylbewerbern zu klagen. …”
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/behoerden-gaga-4-einwohner-dorf-soll-12-asylbewerber-aufnehmen.html

    *

    Reply
    1. 4.1

      Andrea

      Hallo Maria,
      bei dem Video “Rom regiert noch immer” erfolgte meinerseits eine Doppelübertragung.
      Bitte eines davon löschen. Bin da wohl zu schnell durchgeprescht.
      Man sieht jedoch, dass nicht alles so kommt, wie manche meinen.
      Wer weiss wozu das gut ist. Es geht immer eine Tür auf.
      Grüße
      Danke.

      Reply
      1. 4.1.1

        X-RAY 2000

        Die Stimme/der Sprecher des Videos “Schachmatt für die Menschheit” scheint der “weitbekannte” und vom “Aufstieg des Adlers” oft verlinkte “Stoffteddy” zu sein…

        Ich habe das Video nicht zuende angesehen, hoffe aber, dass er nicht den Putin als “Alternative” präsentiert…

        Warum komme ich darauf, dass hier wieder eine “zweifelhafte Alternative” geboten wird ?

        Ganz einfach, weil gleich am Anfang des Videos, Adolf H. wieder mal als “Verbrecher” präsentiert (als Bild in einer Reihe mit Napoleon usw.) wird und somit sich das Video für mich erledigt hat !

        Grüße,

        x-ray

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Kurzer

          Die hohe Schule der Desinfo ist es, über nachvollziehbare Wahrheiten die ganz große Lüge zu verkaufen.

          Jeder sogenannte Aufklärer, welcher beim Thema Adolf Hitler/Nationalsozialismus Systempropaganda kolportiert, hat sich damit komplett diskreditiert.

          Er ist damit ein Feindagent oder macht sich damit selbst unbewußt dazu.

          NSU 2.0 Die Agenten sind unter uns!

          http://trutzgauer-bote.info/2015/07/31/nsu-2-0-die-agenten-sind-unter-uns/

      2. 4.1.2

        hardy

        und gleich noch ein interessantes buch für Interessierte http://www.bibelkreis.ch/Themenpdf/HURE%20BABYLON%20HISLOP.pdf
        dies kann einen kleinen Fortschritt in der Erkenntnis mm sehr wichtiger Dinge bedeuten,allerdings wird es uns hier wahrlich nicht leicht gemacht.

        Reply
    2. 4.2

      hardy

      holla Andrea,
      das Video oben ist ja mal eine hochinteressante Theorie,geistreich und plausibel,wobei man wissen sollte ,daß Plausibilität innere Logik bedeutet,also eine Geschichte (Buch) kann in sich logisch aufgebaut sein,das heißt aber NICHT,daß es auch wahr ist.Auf der Suche nach dem Buch als pdf-Datei(es gibt ja auf Amazon sogar zwei Bände des gleichen Autoren) hab ich ein anderes Buch gefunden,das hochinteressant ist,allerdings eher nicht nur plausibel,sondern auch Wahrheit ist ,hier bitte für Interessierte http://www.philologie.uni-bonn.de/personal/zwierlein/petrusinrom.pdf

      Reply
      1. 4.2.1

        Andrea

        Danke für ein konstruktives Miteinander.
        Es geht um die Wahrheitsfindung.
        Wo es Menschen gibt, da menschelt’s,
        und da gibt es keine Absolutheit.
        Ja, ein Widerspruch.
        Ja, wir leben in einer Widerspruchsgesellschaft.
        Hätten wir ein Hirn, könnten wir nicht wachsen,
        lebten in einer Art NWO mit einem Großhirn,
        angeschlossen an einen Großrechner,
        ferngesteuert zur Zombie-Haft, marsch marsch.
        Das wollen die wenigsten.

        Reply
  22. 2

    stahl

    Nicht alle! Viele denken anders aber unterstützen uns nicht. Feiglinge!!! Oder noch viel schlimmer.

    Reply
    1. 2.2

      Germanische Tugenden Wehrhaftigkeit und Hass gegen Feinde

      Ich würde den Titel dieses Artikels umändern in:

      Deutschland ist seit dem Ende des II. Weltkrieges verheimlicht jüdisch besetzt, und wurde und wird noch jüdischer durch die überdurchschnittlich hohe Kinderzahl der verheimlichten Juden und Zionisten, und durch die Verhinderung deutscher Kinder durch jüdische Abtreibungsärzte und jüdische Schwangerschaftsabbruch-Beratungsstellen, und durch die medial angepriesene a) Auswanderung Deutscher b) Selbstverwirklichung deutscher Frauen durch langjähriges Studium, Karriere und berufliche Selbstverwirkichung, bis sie mit 40-50 merken, dass dies nur zionistische Irreführung war, und dass es für das Beste im Leben einer Frau, die eheliche Gefährtschaft und Kameradschaft, die eheliche Mutterschaft mit mehreren glücklichen eigenen deutschen Kindern, die sich selbst die besten Spielgefährten sind, zu spät ist. c) Ausrottung Deutscher durch systematische Verkrebsung, Bestrahlung (chemtrais, HAARP, ELF-Wellen), Biowaffen geplanten Seuchen, jüdischem Pharma-, Ärzte-, Apothekerbehandlungen die zu chonischen Patienten führen, und durch in zionistische Hände geheim privatisierte Krankenhausketten, Pflegeheimen, Wasserversorgung, denen nicht mehr zu trauen ist u.v.a.m.

      Und seit den letzten 25 Jahren wird Deutschland noch jüdischer durch sintflutartige weitere verheimlicht jüdische und jüdisch-zionistische Zuwanderung von khasarischen und sephardischen Juden aus und über Israel (die aus verschiedensten anderen Ländern stammen) und aus der Türkei, aus dem Ostblock, aus Russland und den Ländern der ehemaligen Sowjetunion, aus Afrika, aus den arabischen Ländern, aus China, USA, GB, Italien, Spanien usw. usw.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen