lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Hochdosiertes Vitamin D3: Das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will

Posted by Maria - 20/10/2015

vitamin dVitamin D hat eine Schlüsselfunktion für die Gesundheit. Es ist an Tausenden von Regulierungsvorgängen in den menschlichen Körperzellen beteiligt. Folglich erhöht ein Vitamin-D-Mangel das Krankheitsrisiko ganz erheblich – vor allem im Winter, wenn die Sonne in den nördlichen Regionen der Erde viel zu tief steht, um für die erforderliche UV-Strahlung zu sorgen.

Genau auf diese UV-Strahlung aber ist der Körper angewiesen, denn Vitamin D wird zu rund 90 Prozent in der Haut gebildet – jedoch nur unter dem Einfluss der Sonne.
Nun führt aber nicht nur das Klima in mitteleuropäischen Breiten häufig dazu, dass wir oft wochenlang keinen Sonnenstrahl abbekommen, sondern oft auch die Tatsache, dass viele Menschen tagtäglich ihrer Arbeit in geschlossenen Räumen nachgehen. Vitamin-D-Mangel ist vorprogrammiert.
Um diesen Mangel an Vitamin-D zu beheben, benötigen wir die Zufuhr von hochdosiertem Vitamin D3.

Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3 – dem Sonnenschein-Hormon – erfahren Sie hier.

Der Schlüssel zur Heilung einiger der heutzutage am weitesten verbreiteten Krankheiten könnte ganz einfach der sein, einen grundlegenden Mangel an dem bedeutungsvollen Hormon Vitamin D3 zu beheben. Dieses Hormon bildet der Körper normalerweise in ausreichender Menge selbst. Alles was er dazu benötigt ist eine ausreichende Sonnenlichtbestrahlung der Haut. In einem äußerst komplexen Prozess verwandelt er dann das Sonnenlicht in Vitamin D.

Den meisten Menschen ist der gesundheitliche Aspekt des Sonnenlichtes leider überhaupt nicht bewusst. Im Gegenteil, sie fürchten die Sonne. Insbesondere die Medien, aber auch Hautärzte lassen keine Gelegenheit aus, ständig auf die „Gefahren“ der Sonnenstrahlung hinzuweisen. Manche empfehlen sogar, die Sonne ganz zu meiden.

Natürlich ist übertriebenes Sonnenbaden gesundheitsschädlich, weil es tatsächlich zu Hautkrebs führen kann. Aber Sonnenlicht in wohldosierten Mengen ist nicht nur „erlaubt“, sondern unverzichtbar, da es den Vitamin-D-Spiegel und damit unsere Vitalität auf einem hohen Level hält.

Hochdosiertes Vitamin D3: Das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will – ein Artikel von Gesundheitsmanufaktur gefunden bei Liebe-Isst-Leben.com

Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3, die deutsche Erstausgabe eines in den USA höchst erfolgreichen Ebooks, bietet einen unkonventionellen Blick auf die neuesten Erkenntnisse zum „Wundervitamin“ D3.

Autor Jeff Bowles führt den Leser auf eine genauso faktenreiche wie vergnügliche Tour-de-force durch eine hochkarätige Mischung aus neuesten wissenschaftlichen Fakten und seiner darauf aufbauenden „gefährlichen“ Selbstexperimente. Er schreibt:

„Nachdem ich erkannte, dass die Einnahme von 4.000 IE/Tag für mich nicht ausreichend waren, entschied ich mich für ein „gefährliches“ Experiment, das allem widersprach, was mir Ärzte seit Jahren gesagt hatten: DASS DIE EINNAHME VON ZU VIEL VITAMIN D GEFÄHRLICH SEI. Ich begann mit der Einnahme von täglich 20.000 IE/Tag – was der 150-fachen empfohlenen „sicheren“ Dosis entsprach – und dann steigerte ich meine Dosis auf 100.000 IE/Tag, oder auch auf das 300-fache der als „sicher“ eingestuften Dosis!

Und was, meinen Sie, passierte dann mit mir in den letzten 10 Monaten? Bin ich gestorben? Oder krankgeworden? Nein! Genau das Gegenteil!

Dieses Buch erklärt Ihnen die detaillierten Resultate meines Experiments sowie die Gefahren, die man dabei vermeiden sollte.

Außerdem stellt es eine einfache, elegante und neue Theorie vor, die erklärt, wie hohe Dosen von Vitamin D3 alle epidemischen Krankheiten und Gesundheitsprobleme verhüten oder sogar heilen kann, die uns seit den 1980er Jahren geplagt haben, seitdem die Ärzte uns davor warnen, nicht in die Sonne zu gehen und immer Sonnenschutzcreme zu verwenden. Dies erzeugte jene großen Epidemien von Übergewicht, Autismus, Asthma und viele andere, mit denen wir uns heute konfrontiert sehen.

Die Theorie ist einfach: Vitamin D3 ist ein Hormon, das von unserer Haut gebildet wird, während wir in der Sonne sitzen. Es ist kein Vitamin, sondern wurde nur fälschlich so eingestuft, als es entdeckt wurde. Wenn unsere Vitamin D3-Speicher leer sind, beginnt unser Körper, sich für den Winterschlaf vorzubereiten, indem er uns übermäßig essen lässt – oder er macht uns langsam, damit wir Energie sparen. Oder er lässt uns depressiv sein, damit wir im Haus bleiben. Interessanterweise ist es genau dieser Abfall an Vitamin D3, der auch Bären das Signal zum Winterschlaf gibt! Wenn unser Körper hungersnotartige Bedingungen erwartet, wie das früher im Winter der Fall war, dann spart er unsere essentiellen Ressourcen für die Zukunft.

Dies führt zu dem von mir so genannten „Unkompletten Reparatursyndrom“, das wiederum für die meisten Krankheiten verantwortlich ist, denen Menschen sich gegenüber sehen, abgesehen von spontanen Genmutationen, die die altersbedingten Syndrome und Krankheiten erzeugen.

Hochdosiertes D3 kann verwendet werden, um eine große Anzahl von Krankheiten zu behandeln: MS, Asthma, 17 verschiedene Krebsarten, Lupus, Arthritis, Herzkrankheiten, Fettleibigkeit, Depression, Parkinson und viele mehr.

Die meisten Ärzte erhalten an der Universität eine 4-jährige Grundausbildung, und danach arbeiten sie nur noch, anstatt weiter zu lernen (Die Pharmaindustrie: Das Geschäft mit unserer Gesundheit). Ich selber habe Krankheiten und den Alterungsprozess mehr als 20 Jahre lang studiert, und 10 Jahre davon verbrachte ich 12 Stunden pro Tag in der Bibliothek einer medizinischen Universität um klinische und wissenschaftliche Studien zu durchforschen! Ich publizierte drei größere Arbeiten; die Zeitschrift, die sie publizierte, hat fünf Nobelpreis-Gewinner unter ihrem redaktionellen Team. Und meine Arbeiten wurden als höchst aufregend und sehr wichtig eingestuft.“

Im Jahr 2010 begann Jeff T. Bowles eine Serie von Ebook-Bestsellern zu Gesundheits-Themen zu veröffentlichen, die das Problem der Heilung und des Alterns aus einer evolutionären Perspektive behandeln. Indem er einfache Logik der Evolution mit einer großen Zahl diverser Fakten sowie den Ergebnissen seiner 25-jährigen privaten Forschungstätigkeit verband, konnte Jeff eine große Bandbreite neuer, einfacher und sehr effektiver Wege aufzeigen, um viele chronische Krankheiten zu lindern, etwa Multiple Sklerose, Asthma oder alternsbedingte Krankheiten wie Alzheimer und ALS.

Jeff war der Erste, der in einem Rattenexperiment (1997–2001) zeigen konnte, dass Ratten, deren Wasseraufnahme eingeschränkt wird, signifikant länger leben (auch länger als bei Einschränkung der Nahrung). 1998 wurde in der Zeitschrift Medical Hypotheses sein Artikel „The Evolution of Aging – A New Approach to an Old Problem of Biology“ veröffentlicht.

Später veröffentlichte er dort noch zwei weitere Artikel. Seine Hypothese, dass die Unterdrückung eines bestimmten Hormons den Verlauf der Alzheimer-Krankheit stoppen könnte, führte zur Gründung der Firma Voyager Pharmaceuticals, die in einem 50-Millonen-Dollar-Projekt dann zeigen konnte, dass die Unterdrückung des Hormons LH bei Frauen ein Fortschreiten der Krankheit tatsächlich unterbindet…

Doch Jeff T. Bowles war es egal, was die Arztwelt sagt, was die Pharmakonzerne vorschreiben, was die sogenannten „Gesundheitsexperten“ empfehlen. Er hat es einfach mal versucht. Und das Selbstexperiment ist nicht nach hinten losgegangen. Nein, im Gegenteil, seine großen und kleinen Gesundheitsprobleme verschwanden, sie lösten sich in Luft auf, als ob er durch das
Vitamin D die Selbstheilungskräfte seines Körpers so unterstützen konnte, dass der Körper alle seine Krankheiten bekämpfen konnte.

Ich möchte hier einmal ausführen, was für große und kleine „Wehwehchen“ durch die hohe Vitamin-D-Dosierung verschwanden:

  • Seine „schnappende Hüfte“ (coxa saltans) schnappt nicht mehr, die Probleme in der Hüfte sind vollkommen verschwunden, ganz selten hat er mal leichte Schmerzen in der Hüfte.
  • Ein Nagelpilz, den er seit 20 Jahren hatte, ist nach 10 Monaten hochdosiertem Vitamin D vollkommen geheilt.
  • Sein Knochenvorsprung am Ellenbogen hat sich zurückgebildet.
  • 15 Jahre Arthritis in den Schultern hatten ein Ende, er kann seine Schultern wieder wie ein Sportler bewegen.
  • Ein Überbein am Handgelenk ist im Prozess des Schrumpfens und schmerzt nicht mehr.
  • Die subkutane (unter der Haut) Zyste im Gesicht existiert nicht mehr.
  • Sein Gewicht ist 9 Kilo runter gegangen, ohne dass er irgendeine Diät gemacht hat.

Bei manchen Sachen lehnt er sich damit natürlich weit aus dem Fenster. Er verdient meinen höchsten Respekt, dass er keine Angst hat, hier medizinische Thesen aufzustellen, die im Allgemeinen höchst unpopulär sind.

Sonnen- und Vitamin D-Mangel in der Überflussgesellschaft

SUNbiz

Linkverweise:

Das Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will – Die hoch dosierte Vitamin-D3-Therapie des letzten Jahres kurierte all meine chronischen Krankheiten – die ich teilweise mehr als 20 Jahre lang mit mir herumgeschleppt hatte! hier weiter

Liebe-Isst-Leben – Der Blog >>>Liebe – isst – Leben<<< trägt dazu bei die mir erlangte Erkenntnis an andere weiter zugeben und mit ihnen zu teilen, welche auf der Suche sind, egal in welchen Bereichen… hier weiter

Vitamin D3 ist das im Menschen wirksame Vitamin D. Mit nur einem Tropfen nehmen Sie 1000 IE bestes, natürliches Vitamin D3 mit einer hohen Bioverfügbarkeit zu sich. hier weiter

Wie Kokosöl die Gesundheit fördert und Sie schöner macht – Mit natürlichem Kokosöl schenkt uns die Natur das perfekte Nahrungsmittel. Anders als in der gehärteten Form, die wir in industriell verarbeiteten Lebensmitteln und Fertiggerichten finden, wirkt das naturbelassene Öl wahre Wunder für unsere Gesundheit. hier weiter

Sie sind nicht krank, Sie sind vergiftet! Eine Aussage, die vermutlich bei mehr als 80 Prozent aller Patienten zutrifft, die einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen. Doch die rasant zunehmende Vergiftung durch Umwelt, Industrie und denaturierte Nahrung ist kein klassisches, kein akzeptiertes Krankheitsbild und wird daher von der Schulmedizin weitgehend ignoriert. hier weiter

Zahnschmerzen natürlich loswerden – Wie Sie starke Zahnschmerzen lindern, mit geheimen Hausmittel gegen Zahnschmerzen vorgehen und die Schmerzen so natürlich Behandeln und für immer loswerden können… hier weiter

Nackenschmerzen – Wie Sie Nackenschmerzen lindern, Verspannungen lösen und die Körperhaltung verbessern können! hier weiter

Warzen loswerden, die schnelle Lösung! Die Zeit des Schämens und der Schmerzen ist vorbei…. Es gibt keinen Grund mehr, das jemand unter Warzen leiden muss. Die Lösung steht hier

Rheumatoide Arthritis steuern – Wenn Sie an rheumatoider Arthritis leiden, wenn Sie es leid sind, Medikamente zu nehmen, die nicht wirken, dann lesen Sie bitte hier weiter

Magnesiumöl – Magnesium kann Ihr Leben verändern! Denn das Schlüsselmineral ist an fast allen Vorgängen im Körper beteiligt. Ob Sie mehr Kraft, Energie, Vitalität oder gute Laune haben wollen, ob Sie an bestimmten Symptomen oder Erkrankungen leiden oder sich verjüngen und pflegen möchten – Magnesium wird Sie effektiv unterstützen. hier weiter

Vital Magnesium-Öl 1000 ml – Dieses Magnesium-Öl stammt aus den Magnesiumchlorid-Ablagerungen des ehemaligen Zechsteinmeeres. Das Zechsteinmeer erstreckte sich von Nordengland über Deutschland bis nach Russland. Es ist vor etwa 250 Millionen Jahren ausgetrocknet und die darin enthaltenen Mineralien haben sich – getrennt in unterschiedliche Schichten – abgelagert. hier weiter

Goji-Beeren-Superfood und Wunderfrüchte für alle – Ihre einzigartige Ansammlung von Super-Nährstoffen macht die Goji-Beere zu einem der besten Lebensmittel der Welt. Sie schenkt uns optimale Leistungsfähigkeit und ein langes gesundes Leben. hier weiter

Mühelose Heilung – Lassen Sie Ihren Körper die Arbeit übernehmen. Von Geburt an haben Sie Anspruch auf eine blühende Gesundheit, und sie ist leicht zu erreichen – Sie dürfen sich nur nicht selbst im Weg stehen. Der Schlüssel für ein langes und gesundes Leben liegt in unserer DNA. Wir müssen diese Heilkräfte unseres Körpers nur aktivieren. hier weiter

Vermeiden Sie Hunger in der Krise! – Abwehrmittel für Notsituationen – Ein deutscher Banker packt aus…

SOS Abendland – Albtraum Zuwanderung – Vorsicht Bürgerkrieg – Das Ende der Sicherheit

88 Antworten to “Hochdosiertes Vitamin D3: Das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will”

  1. MURAT O. said

    Hat dies auf MURAT O. rebloggt.

    • Anti-Illuminat said

      • arabeske654 said

        Die BRD wurde 1949 durch die westlichen alliierten Besatzungsmächte gegründet.
        Aus diesem Grund ist sie kein originäres Völkerrechtssubjekt das seine Rechte von einem Souverän ableiten kann.
        Die BRD ist ein drivatives Völkerrechtssubjekt dem es nicht möglich, hoheitlich zu agieren und als Repräsentant des deutschen Volkes zu wirken.
        Sie bezieht vielmehr ihre Rechte aus den Rechten der Völkerrechtsubjekte die ihre Gründung auf der Basis der Hager Landkriegsordnung veranlasst haben.
        Es existiert kein völkerrechtlicher Akt, der das Grundgesetz zur Verfassung und/oder die BRD zum Repräsentanten des deutschen Volkes erhebt.
        Sie ist auch nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches und territorial nicht mit diesem identisch, übt somit nur die Herrschaftsgewalt über das deutsche Volk unter Kriegsrecht aus.

        Die BRD ist, was sie ist: Besatzungsdiktat.

        http://www.zazzle.com/arabeske

        Legislative, Judikative und Exekutive sind aus gleichem Grund nicht die Repräsentanten der vollziehenden Macht des
        deutschen Volkes, sondern nur die Repräsentanten der Besatzung und damit der Diktatur.
        Der Schein, den sie sich selbst geben, hoheitlich zu agieren, basiert nur auf Lüge und Betrug, Manipulation, Desinformation und der Unkenntnis der Deutschen.

        Parteien waren und sind der Anfang vom Niedergang Deutschlands und jetzt haben diese Parteien uni sono den Abgesang auf Deutschland eingeleitet.
        Parteien waren es die Deutschland 1918 verraten und an den Feind ausgeliefert haben. Parteien waren es die Deutschland hintergangen und an die Besatzungsmächte verkauft haben.
        Parteien waren es die 1990 Deutschland bestohlen haben und an die Banken verhökert haben. Parteien waren es, die Deutschland in ein wehrlosen Lamm verwandelt haben um es jetzt auf dem Opferaltar – Multikultur auszuweiden.
        Parteien sind es die Deutschland heute endgültig vernichten werden.

        Die Polizei ist zahlenmäßig ausgedünnt und nicht in der Lage die Ordnung im Land aufrecht zu erhalten. Darüber hinaus ist die Polizei von Partein angehalten Straftaten zu begehen um die Invasion fortzusetzen.
        Die Armee sieht tatenlos dem Völkermord zu, der sich hier in Deutschland abspielt. Die Besatzungsverwaltung ist nicht willens Deutschland nach innen und außen zu schützen und hat damit ihre Rechte verwirkt.
        Jeder Bürger ist aufgefordert für die Sicherheit Deutschlands und damit für die Sicherheit eurer Familien und Angehörigen zu sorgen. Es ist Krieg in Deutschland! Krieg den die Parteien gegen das Deutsche Volk führen.

        Wir Deutsche sind hier die einzigen legitimen Rechtsträger, die einen Anspruch auf diese Land haben. Kein Parteibonze hatte jemals das Recht unsere Heimat zu verschenken, nicht 1918 durch das Versailler Diktat noch 1949 durch die Gründung der BRD, noch 1990 bei feindlichen Übernahme Mitteldeutschland noch 2015 durch die Einladung gieriger Invasoren zur Vernichtung unserer Identität.

        »Das originäre völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem originären völkerrechtlichen Subjekt beziehen.«

        Die BRD ist nicht die legitimierte Repräsentanz des Deutschen Volkes.Besinnt Euch und fordert Eure angeborenen, unauflöslichen und unveräußerlichen Rechte als Deutsche ein. Das Deutsche Volk ist das einzige völkerrechtlich legitimierte originäre Völkerrechtssubjekt hier.

        https://lupocattivoblog.com/2015/10/08/du-hast-nicht-nur-das-recht-sondern-die-pflicht-zum-widerstand-2/

        Steht auf und fordert Euer Recht!

  2. Hat dies auf Grüsst mir die Sonne… rebloggt.

  3. Gernotina said

    Eine Ärztin hat mir erzählt, dass 60 % der Deutschen einen D3 Wert von unter 20 ng/ml haben, darunter ist fast tot ! ) 90 % oder mehr haben einen Mangel an diesem Sonnenvitamin (eigentlich Hormonvorstufe).
    Es ist wichtig für die Lebensvorgänge aller Zellen auch für die Bildung von Cholesterin.
    Der optimale Wert, bei dem das „Winterschlafsyndrom“ des Körpers verschwindet liegt jedoch bei 60 bis
    100 ng/ml. 40 bis 60 wäre schon ok. Franz weiß viel darüber !

    • Skeptiker said

      @Gernotina

      Sonnen- und Vitamin D-Mangel in der Überflussgesellschaft

      Hier alles:

      Gruß Skeptiker

      • Skeptiker said

        Nachtrag.

        P.S. Meine wesentlich ältere Schwester hat mich Immer zu solchen Konzerten mit genommen.

        ======================================

        Leider war meine Schwester nicht, Paula Hitler.

        =>

        Als Schwester des Mannes, der sich für Deutschland aufgeopfert hat, schrieb ich dieses nieder in der ersten Nachkriegszeit:

        Ihr Herren – vergeßt nur eines nicht! Euer Name wird längst mit Eurem Leichnam zerfallen – vergessen und vermodert sein – während der Name Adolf Hitlers immer noch leuchten und lodern wird!
        Ihr könnt ihn nicht umbringen mit Euren Jauchekübeln, ihn nicht erwürgen mit Euren tintenbeklecksten, schmierigen Fingern – seinen Namen nicht auslöschen aus hunderttausend Seelen – dazu seid Ihr selbst viel, aber auch schon viel zu klein!

        Wo er geliebt hat … geschah es um Deutschland. Wo er gekämpft hat … geschah es um Deutschland. Wo er gefehlt hat … geschah es um Deutschland, und wenn er stritt um Ehre und Ansehen, war es um deutsche Ehre und deutsches Ansehen …
        Und was gabt Ihr bisher? Und wer von Euch wollte sein Leben für Deutschland geben? Ihr habt immer nur die Macht und den Reichtum, den Genuß, den Fraß und die Völlerei – ein herrliches Leben ohne Verantwortung – vor Augen gehabt, wenn Ihr an Deutschland gedacht habt!

        Verlaßt Euch darauf, meine Herren – schon allein das reine, selbstlose Denken und Handeln des Führers genügt für die Unsterblichkeit!

        Daß seinem fanatischen Ringen um Deutschlands Größe nicht der Erfolg beschieden war, wie z.B. einem Cromwell einstens in Britannien – auch das liegt vielleicht in der Mentalität begründet, weil der Brite bei allem Hang zur Eitelkeit, zu Neid und Mißgunst und zur Rücksichtslosigkeit – dennoch nicht vergißt, Engländer zu sein, und die Treue zu seiner Krone liegt ihm im Blut – während der Deutsche in seinem Geltungstrieb alles ist, nur nicht in erster Linie Deutscher. So liegt es Euch nichts daran. Ihr kleinen Seelen, wenn mit Euch zusammen die ganze Nation in Trümmer geht. Euer Leitstern wird nie heißen: Gemeinnutz geht vor Eigennutz, sondern immer nur umgekehrt! Und mit diesem Leitstern wollt Ihr die Unsterblichkeit eines Größeren verhindern?

        Was ich in den ersten Nachkriegsjahren niederschrieb, hat seine Gültigkeit behalten auch im Jahre 1957 und bestätigt die Richtigkeit meiner Überzeugung.

        Berchtesgaden, 1. Mai 1957 Paula Hitler

        http://alptraumwelleclassik.blogspot.de/2014/01/paula-hitler-schwester-adolf-hitlers.html

        Gruß Skeptiker

        • Falke said

          Dieses Bild vom Adolf seiner Schwester kannte ich noch nicht. Donnerwetter sie war schon eine sehr attraktive Frau muss man sagen.

          Äh Skepti kannst wohl auch nich schlafen. Habe gerade ein schönes Stück selbst gebackenen Apfelkuchen genossen. 🙂

          Gruß Falke

        • Hans Dieter C said

          ……………..Paula Hitler hat ihren Bruder um 15 Jahre überlebt – ihr Grab kann heute noch im Friedhof Schönau in Berchtesgaden besucht werden. …………………..

          an Skeptiker.

          Der Informant meinte lächelnd, ob das ( erstere ), wohl stimmt?.
          Nun ja, die Gebeine des Reichskanzlers sind wohl bestimmt an einem Ort, wahrhaft in einem Schrein aufgestellt.
          Dort, werden sie von wenigen Getreuen, regelmäßig aufgesucht.
          Über den Ort, wagte man nicht zu fragen, denn solch eine Frage wäre wohl mehr als töricht. ( wegen der Gegenseite ).
          So verließ man das Gespräch mit einem erhebenden Gefühl.
          ( der Informant verschwand im Nebel der Erinnerung, aus der er gekommen ).

  4. Gernotina said

    Hier noch ein sehr informativer Aufsatz über Vitamin D3 !

    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/vitamin-d-dosierung-ia.html

  5. Gernotina said

    Dr. Coimbra, ein brasilianischer Arzt, erklärt, dass sie in Brasilien mit hochdosiertem Vitamin D3 1100 Patienten von Multipler Sklerose geheilt haben ! Mit englischen Untertiteln …

  6. […] SUNbiz https://lupocattivoblog.com/2015/10/20/hochdosiertes-vitamin-d3-das-grosse-geheimnis-das-ihnen-die-ph&#8230; […]

  7. Kurzer said

    Borax − wenn‘s heilt, warum verteufeln?

    http://trutzgauer-bote.info/2015/08/29/borax-%E2%88%92-wenns-heilt-warum-verteufeln/

  8. Cato said

    Deswegen habe ich in meinem Haus einen Kachelofen eingebaut, denn der sorgt
    mit seiner UV Strahlung für den Ausgleich zur sommerlichen UV Strahlung!

  9. Essenz said

    Man braucht,um einen guten Vitamin D3 Spiegel zuerhalten täglich mindestens 45-60 Min in der Badehose bzw.Badeanzug aber bei sonnigem Wetter. Nur das Gesicht in der Sonne nützt überhaupt nichts.
    Ich empfehle Vitamdelta.de Hier kann man im Abo seinen Spiegel permanenrelativ schätzen lassen.
    Ich verwende D3 schon seit 1,5 Jahren in Tropfenform. Ein Packung reicht ca. 1 Jahr und koste 25 €. Das günstigste, was ich recherchiert habe.

    Ein Aufenthalt inder Karibik ist in unseren Breiten nach wenigen Wochen bzgl. D3 schnell verflogen.
    Durch Nahrungsaufnahme schafft man es leider auch nicht.

    Auch die anderen Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel nicht vergessen B12 etc. Bitte Mal hören, was Robert Franz dazu sagt.

    • M. Quenelle said

      Ich verwende – in gutem Glauben – die hier:

      http://www.pureclinica.com/health-supplements/double-strength-vitamin-d3-10000iu-x-180.html

      Gab’s bei ebay oder amazon zu noch erschwinglichem Preis. Ob tatsächlich drin ist, was drauf steht, weiß ich nicht. Vielleicht sollte ich mal zum Arzt, um den Spiegel feststellen zu lassen.

      @ Essenz, Vitamdelta funzt nicht, wie sind sonst die Erfahrungen?

      Schlage jedenfalls vor, dass, wer gute und sichere Quelle hat, dies híer benennt. Und /Gruß zusammen!

      • Gernotina said

        Hier die Quelle, die Jeff Bowles für sich selbst genutzt hat … soll sehr gut sein

        http://www.lifeextension.com/ US Seite (vgl. Buch)

        Dazu die europäische Dependence … die haben das Super K2 (MK-7)

        https://www.lifeextensioneurope.com/

        Hier eine Quelle über GB (erprobt, gut, wirksam) … Bio D3 aus den USA

        http://www.ebay.de/itm/261596844243?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

      • Gernotina said

        Man muss halt aufpassen, dass man keinen China Mist erwischt … das gilt für alle med. Produkte und Nahrungsergänzungen im Netz !

      • Gernotina said

        Ich vergaß zu sagen, dass diese Kombi ein ganzes Jahr reicht, wenn man den Spiegel halten will (bei tägl. 10 000 iE. Für eine (zeitweise) Hochdosierung, um den Spiegel anzuheben, braucht man entsprechend mehr … ist aber – so hoffe ich – im erschwinglichen Bereich für die meisten. Prioritäten sind entscheidend, wer es dringend nötig hat, für den lohnt sich ein Versuch ganz bestimmt – das Spektrum der möglichen vorsichtig ausgedrückt „Verbesserungen der Gesundheit“ ist sehr groß.

        Eigeninitiative und Eigenverantwortung sind (wie überall) die Voraussetzung, etwas zu verändern.

        Dr. Leonard Coldwell redet in einem seiner Videos (einige interessante !) auch über D3 und dass er selbst täglich 75 000 iE einnimmt. Das muss aber nicht sein, man kann es auch bescheidener angehen und erstmal bei 50 000 stoppen – es sei denn, es ist ganz dringend und duldet keinen Aufschub. Erst schlau machen, dann handeln sollte die Devise sein.

        • reiner niessen said

          ich finde es schade das viele nicht beim anfangs angegebenen thema bleiben können.
          aber daran werde ich sicher nichts ändern können.

          man diskutiert hier welches mittel billiger ist um gesund zu bleiben oder welche mittel wohl mehr natur enthalten und welche nahrungsergänzungen,
          laut erfundenen tabellen, besser geeignet wären um den wahnwitzigen vorgaben der gesundheitsexperten gerecht zu werden.
          ich mit meinen eher bescheidenen kenntissen über schulmedizinischen vorgaben denke das hier der teufel mit dem belzebub ausgetrieben werden solle.

          ich lese hier von alternativen heilungen die monate bedürfen. das bringen maßnahmen der der schulmedizin auch zustande.
          sind wir wirklich über millionen von jahren der biologischen entwicklung zu laborratten mutiert?
          der mensch ist doch nicht gesund wenn er nicht krank ist,sondern wenn er mit krankheiten fertig wird.

          noch nie habe ich lesen können das als unheilbare betitelte krankheiten durch schulmedizinische oder alternativen möglichkeiten im allgemeinen sinne,
          in wenigen tagen statt monaten geheilt wurden.
          welche naturmittel helfen in wenigen tagen wirklich bei diabetis, bei schuppenflechte oder lassen bandscheiben in wenigen tagen wieder regenerieren ?
          welches vitamin sollte ms heilen können oder gelenke wieder funktionsfähig machen ?

          was haben wir vor 200 jahren über vitamine gewußt?
          wer sprach vor 400 jahren über gesteuerte sonneneinstrahlung oder phantasievolle essvorschriften?
          wir haben überlebt weil wir von natur aus richtig funktionieren.
          aber menschen die klüger sein wollen als die natur wird es wohl immer geben und in der heutigen zeit sind ihnen keine grenzen gesetzt.
          ja selbst sogenannte studierte fachkräfte dürfen menschen als finanzkräftige baustellen jahrelang leiden lassen ohne eine strafen befürchten zu müssen.

          ein arzt der nicht heilen kann sollte nicht zum dank auch noch bezahlt werden.
          heilen als zielsetzung wäre das richtige ausbildungsthema für medizinstudenten aber sie lernen wie man einen rezeptblock ausfüllt und menschen so lange behandelt wie es geld bringt.
          sicher gibt es ärzte die anders denken aber solange sie als unheilbar betitelte krankheiten als solche akzeptieren ohne zu fragen warum heilen wir nicht wirklich, wird sich sicher nichts ändern.
          nur so ist es auch zu erklären warum immer mehr sogenannte alternative maßnahmen erfunden werden.
          würden sie wirklich eine alternative sein wären sie eine bedrohung des systems und sie wären sicher verboten.

          eventuell würde es helfen ein wenig mehr kritik zu allen aufzubauen das man uns täglich vorsetzt.

          mit freundlichen grüßen
          reiner niessen

          • M. Quenelle said

            Vor zweihundert Jahren arbeiteten 98% in der Landwirtschaft, hielten sich demnach viel draußen auf. Die Böden waren nicht degradiert. Die Lebenserwartung lag deutlich unter der heutigen. Und /Gruß!

            • Gernotina said

              Das hat viele andere Gründe, die Menschen haben früher sehr hart arbeiten müssen und sich dabei (die arme Masse) sehr einseitig ernährt. Im Winter bekamen sie oft die „Bleichsucht“ , Rachitis, „Skrufulose“ (Hildegard von Bingen) und andere schreckliche Symptome des Mangels. Die Kinder starben wie die Fliegen, die Frauen sehr oft bei den Geburten.
              Habe gerade gestern ein Gespräch darüber geführt.
              Aber heute ist die Menschheit mit gezielter Vergiftung weltweit konfrontiert … in der Nahrung, aus der Luft, durch das Wasser. W. Altnickel spricht davon, dass die UV Einstrahlung durch die Chem. Dimmung um 20% gesunken ist.

              Das Leben ist heute länger (im Durchschnitt, aber schon wieder rückläufig), aber mit Siechtum und Altenheimindustrie verbunden. Man hält sich einen „Krankenmarkt“ zur Abzocke und versucht zunehmend menschliches Leben unter Totalkontrolle zu bringen … Imfungen, Medikation, die krank macht usw. … ohne Ende. Der Höhepunkt ist ja, wie wir alle wissen, noch lange nicht erreicht.
              Wir treten aber jetzt in die gezielte und aktive „Bevölkerungsreduktion“ ein, das eigentliche Ziel JENER.

      • Gernotina said

        Noch ein Artikel, kam von ASR

        http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/glaube-an-dein-immunsystem-und-starke-es-mit-vitamin-d

      • Gernotina said

        Zu guter Letzt wird die Heilkraft des Sonnenlichtes auch bestätigt durch die Eingaben, die Jakob Lorber aus göttlicher (sag ich mal vorsichtig 😉 ) Quelle erhielt.
        Hier kann man noch sehr viel mehr erfahren, auch über die feinstofflichen Prozesse und Wirkungen dahinter.

        http://www.j-lorber.de/jl/hson/index.htm

        Der Originaltext

        http://jesusoffenbarungen.ch/Lorber/HeilkraftDesSonnenlichtes.html

  10. arkor said

    da behaupter ein gewisseer Jaafar, Deutscher zu sein. Aufdringlich und äußerst ungezogen akzeptiert er kaum ein Nein von Menschen, welche nicht mit ihm reden wollen. Nur wie kommt er drauf, dass er Deutscher ist. Sollte er doch mal belegen.

    http://www.spiegel.de/video/jaafar-vlog-beim-pegida-jahrestag-in-dresden-video-1618384.html

    • arkor said

      sehr genau merkt man, wie der Araber versucht zu eskalieren, sichtbar, behauptet geschlagen worden zu sein und deutet auf eine Stelle, an der man nichts sieht. Der arabische Spiegelreporter der fälschlicheweise behauptet Deutscher zu sein, möchte ganz klar eskalieren. Sehr plump.

      • arkor said

        und weil wir beim Spiegel sind: Der verunglimpft gleich noch einen Türken, als Rassisten:
        http://www.spiegel.de/politik/deutschland/akif-pirincci-rede-bei-pegida-in-dresden-abgebrochen-a-1058589.html
        aus dem Artikel:
        In Dresden redete Pirinçci gut 25 Minuten lang – vulgär und voller Hass. Die Grünen bezeichnete er als „Kinderfickerpartei“, die Politiker seien „Gauleiter gegen das eigene Volk“, die eine „Umvolkung“ in Deutschland betrieben. Die Flüchtlinge, die in die Bundesrepublik kommen, bezeichnete er als „Invasoren“. Es schwadroniert von Muslimen, die „Ungläubige mit ihrem Moslemsaft vollpumpen“ und einer drohenden „Moslemmüllhalde“ in Deutschland.

        nun gäbe es Medien in Deutschland, wären den missbrauchten Kinder das Schicksal durch ihre grünen Peiniger wohl erspart geblieben:

        http://www.politaia.org/wichtiges/paedophilie-bei-den-gruenen-viel-schlimmer-als-gedacht/

        Fazit: schön zu sehen, wie sich die alliierten Medien in ihrem Endkampf schon in der totalen Hysterie befinden.

        lach da fehlt eigentlich nur noch…….Martin Schulz, der Mann dessen Charakter man vom Gesicht ablesen kann:

        http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-gabriel-maas-und-schulz-warnen-vor-rechtsradikalismus-a-1058609.html

        …..und geht in der BRD überhaupt nichst mehr, dann kommt der Martin Schulz daher…

        • arkor said

          na dann ergänzen wir unsere kleine Medienschau noch mit der Welt, also die Welt, die mich für immer sperrte im Kommentarbereich als ich die Dokumentation der BRDder juristischen Offenkundigkeit zum Holocaust angefordert habe.
          Ah Deutschland ist einfach zu gut.Aber wir können es uns leisten ungeprüft und ohne Registirierung eine unbekannte Anzahl an Verbrechern schlimmster Bauart einzulassen….lach es ist lustig, ..auch wenn es traurig ist….den Galgenhumor sollte man nie verlieren…

          http://www.welt.de/politik/deutschland/article147779193/Deutschland-ist-zu-gut-um-wahr-zu-sein.html

          aber da es kaum eine Grenze gibt mit dem allierte BRD-Medien ohne gültige Medienlizenz des völkerrechtlichen deutschen Staatsubjektes, ihre eigenen Tiefstwerte unterschreiten, ….erklärt uns die Welt gleich, dass durch die Bombadierung von Aleppo einen neuen Flüchtlingsstrom auslöst. Dumm nur,dass die meisten Zivilisten die Region schon vor Jahren verlassen haben.
          Das können wir sogar in den eigenen dummdreisten Medien lesen. Naja was interessiert mich der Schwachsinn, den ich gestern schrieb, ist wohl das Leitmotto der BRD-Mediennarretei.
          http://www.stern.de/politik/ausland/buergerkrieg-in-syrien-200-000-zivilisten-fliehen-aus-aleppo-3452032.html

        • M. Quenelle said

          Da kann man vor allem die Abstammung ablesen, und /Gruß!

        • Andrea said

          Ob die Verantwortlichen der weissen-Rassen-Hasser und
          Rassen-Hasser an sich, wohl und inwieweit noch umzustimmen sind ?
          Zeile 1: Der Weltpräsident ist der schwarze Papst mit seinen 10 Generälen
          mit NWO-Ziel gemäß Agenda 21:
          -Abschaffung von Privat-Besitz
          -Abschaffung von Erbschaften
          -Abschaffung von Patriotismus
          -Abschaffung der Familie
          -Abschaffung aller Religionen ausser der Katholischen Kirche
          -Erzielung einer Global-Population von 500 Mio
          -Errichtung einer Welt-Regierung.

          Die Katholische Kirche kreierte sowohl Mohammed als auch
          den Dalei Lama und alles was nach 325 A.C. kam.
          Dazu gehört auch die Ost-Orthotoxe Kirche.

          Zeile 1 kontrolliert alle Geheimdienste, wie
          CIA, FBI, NSA, BIZ, MI6, Scotland Yard, Mossad, CSIS, DGSE, FSB.
          Dem Vatikan gehören 60 % der Landmasse des Ortes Israel einschließlich
          der Tempelberg, worauf sie thronend ihren 3. Salomon-Tempel bauen wollen.

          Er ist Teil der Arcana Arcanorium, der durch die Papal-Blutlinie innerhalb des
          I-Mori kontrolliert wird. Diese Blutlinie ist der Omega-Punkt der Kontrolle.
          Diese sind die Farnese, ORSINI, Aldobrandini, Samaglia & Breakspear.
          Ihre Kriegszentrale befndet sich innerhalb der Borgo Santo Spirito, die
          missle-geschützt ist.
          Viktor Emmanuelle IV wollte diese Rom-Region bereits nuklear hochgehen lassen.
          Henry Breakspear und Pepe Orsini stehen unter hoher Kontrolle.

          James Grummer als Jesuit-Assistenz-Gerneral kontrolliert die
          United States Corporation (nicht Republik, nicht Demokratie).
          Er kontrolliert die Jesuiten, die United States Corporation, bekannt als
          der District of Columbia.

          Der Gerneralobere, der schwarze Papst ist derzeit
          „The Jesuits’ Father General, Adolfo Nicolás S.J.“
          Papst Francis trägt die Kleider, die bereits Cäsar in Rom trug.
          Er warf unsere Christen-Leute vor die Löwen.

          Der diabolische Plan der NWO wird über einen politischen Körper der UN
          und einen religiösen Körper durch die UN durchgeführt.
          1. Der schwarze Papst und seine Generäle kontrollieren den weissen Papst und den Vatikan.
          2. Untergeordnet sind die Illiminaten, Zionisten, Globalen Eliten, Council of Foreign Relations, Bilderberger, Freimauerer, Rat der 300, Böser Council of Tent.
          3. Die Jesuiten kontrollieren die Tempelritter, die Ritter von Columus, Ritter von Malta
          4. Sie kontrollieren die CIA, FBI, NSA, ASIO, MI5, MI6, NCIS, FSB, BGSE, Mossad.
          Jede Intelligence-Agency der Welt sind „Maurer“ (masonic) und kontrolliert durch
          die Jesuiten.
          5. Die Jesuiten haben alle Regierungen und führende Politiker infiltriert.
          Obama, Blair… führen lediglich die Jesuiten-Befehle aus.
          … gemäß „ARCODEAUS – YHVH or The Lake of FIRE – October 10, 2015“
          vgl. auch: http://www.catholicnewsagency.com/news/superior_general_of_jesuits_selects_his_american_assistant/

          • Andrea said

            Weiss jemand näheres zu den sog. „I-Mori“ ?

            Gefunden bei Terraherz.
            vgl. das “ I “ auf den Krügen ab ca. Minute 2:49

      • hardy said

        Dieses saudumme Arschloch sollte doch mal bitte schön als „NAZI“-Deutscher sich unter die Antifanten mischen und die etwas provokativ dümmlich befragen,dem seine Fresse möcht ich anschließend gern begutachten.
        Und wenn dieser Rotzlöffel wirklich was wissen wollte über das Anliegen der meisten Teilnehmer von PEGIDA,so braucht er nur im Internet recherchieren und sich die dortigen Vorträge anhören,aber bitteschön den Umstand beachten,daß auch PEGIDA von bestimmten „Kräften“ unterwandert wurde,denen die Kontrolle allerdings langsam entglitten ist!

    • pagan said

      Es ist bald Schluss mit diesem Lügengesindel. Jeder, der diese ganzen Illegalen noch Flüchtlinge nennt, ist mir von vornherein schon einmal suspekt.

      „Geboren wurde Jaafar Abdul Karim in Liberia, seine Eltern stammen aus dem Libanon. Dort sowie in der Schweiz wuchs er auf, studiert hat er in Dresden, Lyon, London und Berlin, wo er heute lebt.“

      http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-09/fluechtlinge-deutschland-jaafar

  11. arkor said

    an dieser Stelle eine Frage: Wer weiss, wer diese wunderbare Vorleserin ist? Ich habe schon einiges von ihr angehört und möchte mich mal hier in aller Öffentllichkeit für diese großartige Arbeit bedanken.

    https://terraherz.wordpress.com/2015/10/03/hoerbuch-atlantis-edda-und-bibel-200-000-jahre-germanischer-weltkultur-und-das-geheimnis-der-heiligen-schrift/

  12. Quelle said

    Vitamin D hochdosiert, ist in der heutigen Zeit für den Körper ein Segen.In Nahrungsmittel ebenfalls vorhanden, in Fischoel, und Fischfetten, Eigelb, Margarine, und Avocados.Anbetrachts der negativen Beeinträchtigung durch Umweltverschmutzung ist die Tabletteneinnahme von großem Vorteil.Trotzdem ist der Aufenthalt in der Natur auch bei sehr schlechtem Wetter ratsam, um eine Portion Vitamin D für unseren Körper zu speichern.Hier ein Film aus der Raumfahrt, der die kausalen Zusammenhänge unseres Körpers aus einer etwas anderen Sicht darstellt.Es soll allerdings keine Werbung für die Firma sein.

    Aber gerade für unser Volk in der derzeitigen Zeit wichtig.Warum, weil die Vril-Gesellschaft, dies bereits alles schon umgesetzt hatte.Insofern eine wichtige Ahneninformation.

    • Gernotina said

      Hier gibt es einige schöne Fotos zum Sonnen- und Freikörperkult, der eine Bewegung ab der Jahrhundertwende wurde und auch in den 12 Jahren sehr gepflegt wurde (Mathilde Ludendorff) … dies war kein Zufall, man wusste um die Heilkraft von Sonne und Luft. Dies hat man dem zeitgenössischen Menschen ausgetrieben, er schmiert sich mit Sonnenschutzmitteln ein (seit den 80ern verstärkte Hysterie) und wird anfällig für Adipositas und alle erdenklichen Zivilisationskrankheiten.
      Hautkrebs entsteht übrigens durch radioaktive Teilchen auf der Haut – ähnliche Ursache wie beim Lungenkrebs.

      • Gernotina said

        Oh, eigentlich wollte ich nur den Link setzen, der Seitenbetreiber ist aber freigiebig :), ich habe die Bilder gar nicht verlinkt 🙂 !

        • Sind doch schön Gernotina – danke!

          Gruss Maria

          • Gernotina said

            Ich finde diese Frauen auch sehr schön, hat es in D. immer gegeben, in jeder Generation 🙂 !
            Ob sie jetzt aussterben ? Ich hoffe nicht, aber viele sind anders drauf … verdreht und zickig durch die bekannte Umerziehung.

            Die Frauen sind übrigens die Hauptträgerinnen der germanischen Gene, ich denke Du weißt es auch ;).
            Deshalb kann man nur hoffen, dass die Männer ihre Gene nicht zu häufig woanders ausstreuen (man sieht es ja oft, auch umgekehrt), sonst ist das „germanische Element“ leider bald verschwunden samt der Gene unserer Vorfahren.

        • Skeptiker said

          @Gernotina

          Hier zum abgewöhnen.

          Die ist das Gegenteil von schön.

          Ab der Minute3 und 20 Sekunden.

          Gruß Skeptiker

    • Brenda said

      zum Beitrag von @ Quelle http://www.inakarb.de/ INAKARB GmbH

      Biologische Verjüngung, Rejuvenation, Leistungssteigerung,
      Behandlung von chronischen und akuten Erkrankungen. http://www.inakarb.de/wp-content/uploads/2015/09/Vortrag-INAKARB-MedShow-2015-Moscow.pdf

      Jetzt mache ich erstmal gar nichts.
      Und dann warte ich ab. 🙂 (steht in o.g. pdf)

  13. arabeske654 said

    Tracking Terrorists ~ Soros and His Evil Creatures, Syrian Civil Defense and the White Helmets, Fake Humanitarian Aid, Real CIA Tools ~ [RELATED: Vanesse Beeley Tracing Back to the Roots of the White Helmets]

    https://syrianfreepress.wordpress.com/2015/10/20/white-helmets-1/

  14. Sabine said

    Hallo Arkor, das ist Vera Birkenbihl. Leider verstorben viel zu früh. Sie hat sehr viele Vorträge gehalten über unterschiedliche Themen. Ich liebe sie. Du findest viele Videos auf YouTube.
    Grüße / von der Ostsee
    Sabine

    • Sehr guter Hinweis Sabine, die Vera kannte ich persönlich!

      Danke und gruss Maria

    • Andrea said

      Ach ja, vergesse ich nie; kann man beliebig erweitern:
      Wie: Ein Zweibein sitzt auf einem Dreibein und isst ein Einbein.
      Dann kommt ein Vierbein und nimmt dem Zweibein das Einbein.
      …Dann nimmt das Zweibein das Dreibein und haut das Vierbein,
      bis das Vierbein das Einbein fallen lässt.
      Aber das Vierbein ist schneller und rennt mit dem Einbein weg. … 🙂

    • arkor said

      danke Sabine. Schade, dass sie verstorben ist. Sie hat nicht nur ein überaus angenehme Stimme, sonderen auch eine wunderbare Art des Vorlesens.
      Nicht übertrieben, genau richtig, wird nie langweilig. Die Ahnen sind um uns.

  15. Sabine said

    Was Jeder wissen sollte.

    Grüße°/ von der Ostsee
    Sabine

  16. […] Hochdosiertes Vitamin D3: Das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will – https://lupocattivoblog.com/2015/10/20/hochdosiertes-vitamin-d3-das-grosse-geheimnis-das-ihnen-die-ph&#8230; […]

  17. […] Vitamin D3: Das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will – https://lupocattivoblog.com/2015/10/20&#8230; Credit Suisse: 1% der Weltbevölkerung besitzt die Hälfte des Vermögens – […]

  18. […] Quelle: Hochdosiertes Vitamin D3: Das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will « l… […]

  19. […] Hochdosiertes Vitamin D3: Das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will – Die Theorie ist einfach: Vitamin D3 ist ein Hormon, das von unserer Haut gebildet wird, während wir in der Sonne sitzen… hier weiter […]

  20. […] Hochdosiertes Vitamin D3: Das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will – Die Theorie ist einfach: Vitamin D3 ist ein Hormon, das von unserer Haut gebildet wird, während wir in der Sonne sitzen… hier weiter […]

  21. […] Hochdosiertes Vitamin D3: Das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will – Die Theorie ist einfach: Vitamin D3 ist ein Hormon, das von unserer Haut gebildet wird, während wir in der Sonne sitzen… hier weiter […]

  22. […] Hochdosiertes Vitamin D3: Das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will – Die Theorie ist einfach: Vitamin D3 ist ein Hormon, das von unserer Haut gebildet wird, während wir in der Sonne sitzen… hier weiter […]

  23. […] Hochdosiertes Vitamin D3: Das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will – Die Theorie ist einfach: Vitamin D3 ist ein Hormon, das von unserer Haut gebildet wird, während wir in der Sonne sitzen… hier weiter […]

  24. […] Hochdosiertes Vitamin D3: Das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will – Die Theorie ist einfach: Vitamin D3 ist ein Hormon, das von unserer Haut gebildet wird, während wir in der Sonne sitzen… hier weiter […]

  25. […] Hochdosiertes Vitamin D3: Das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will – Die Theorie ist einfach: Vitamin D3 ist ein Hormon, das von unserer Haut gebildet wird, während wir in der Sonne sitzen… hier weiter […]

  26. […] Hochdosiertes Vitamin D3: Das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will – Die Theorie ist einfach: Vitamin D3 ist ein Hormon, das von unserer Haut gebildet wird, während wir in der Sonne sitzen… hier weiter […]

  27. […] Hochdosiertes Vitamin D3: Das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will – Die Theorie ist einfach: Vitamin D3 ist ein Hormon, das von unserer Haut gebildet wird, während wir in der Sonne sitzen… hier weiter […]

  28. […] Hochdosiertes Vitamin D3: Das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will – Die Theorie ist einfach: Vitamin D3 ist ein Hormon, das von unserer Haut gebildet wird, während wir in der Sonne sitzen… hier weiter […]

  29. […] Hochdosiertes Vitamin D3: Das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will – Die Theorie ist einfach: Vitamin D3 ist ein Hormon, das von unserer Haut gebildet wird, während wir in der Sonne sitzen… hier weiter […]

  30. […] Hochdosiertes Vitamin D3: Das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will – Die Theorie ist einfach: Vitamin D3 ist ein Hormon, das von unserer Haut gebildet wird, während wir in der Sonne sitzen… hier weiter […]

  31. […] Hochdosiertes Vitamin D3: Das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will – Die Theorie ist einfach: Vitamin D3 ist ein Hormon, das von unserer Haut gebildet wird, während wir in der Sonne sitzen… hier weiter […]

  32. […] Hochdosiertes Vitamin D3: Das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will – Die Theorie ist einfach: Vitamin D3 ist ein Hormon, das von unserer Haut gebildet wird, während wir in der Sonne sitzen… hier weiter […]

  33. […] Hochdosiertes Vitamin D3: Das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will – Die Theorie ist einfach: Vitamin D3 ist ein Hormon, das von unserer Haut gebildet wird, während wir in der Sonne sitzen… hier weiter […]

  34. […] Hochdosiertes Vitamin D3: Das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will – Die Theorie ist einfach: Vitamin D3 ist ein Hormon, das von unserer Haut gebildet wird, während wir in der Sonne sitzen… hier weiter […]

  35. […] Hochdosiertes Vitamin D3: Das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will – Die Theorie ist einfach: Vitamin D3 ist ein Hormon, das von unserer Haut gebildet wird, während wir in der Sonne sitzen… hier weiter […]

  36. […] Hochdosiertes Vitamin D3: Das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will – Die Theorie ist einfach: Vitamin D3 ist ein Hormon, das von unserer Haut gebildet wird, während wir in der Sonne sitzen… hier weiter […]

  37. […] Hochdosiertes Vitamin D3: Das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will – Die Theorie ist einfach: Vitamin D3 ist ein Hormon, das von unserer Haut gebildet wird, während wir in der Sonne sitzen… hier weiter […]

  38. […] Hochdosiertes Vitamin D3: Das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will – Die Theorie ist einfach: Vitamin D3 ist ein Hormon, das von unserer Haut gebildet wird, während wir in der Sonne sitzen… hier weiter […]

  39. […] Hochdosiertes Vitamin D3: Das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will – Die Theorie ist einfach: Vitamin D3 ist ein Hormon, das von unserer Haut gebildet wird, während wir in der Sonne sitzen… hier weiter […]

  40. […] Hochdosiertes Vitamin D3: Das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will – Die Theorie ist einfach: Vitamin D3 ist ein Hormon, das von unserer Haut gebildet wird, während wir in der Sonne sitzen… hier weiter […]

  41. […] Hochdosiertes Vitamin D3: Das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will – Die Theorie ist einfach: Vitamin D3 ist ein Hormon, das von unserer Haut gebildet wird, während wir in der Sonne sitzen… hier weiter […]

  42. […] Hochdosiertes Vitamin D3: Das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will – Die Theorie ist einfach: Vitamin D3 ist ein Hormon, das von unserer Haut gebildet wird, während wir in der Sonne sitzen… hier weiter […]

  43. […] Hochdosiertes Vitamin D3: Das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will – Die Theorie ist einfach: Vitamin D3 ist ein Hormon, das von unserer Haut gebildet wird, während wir in der Sonne sitzen… hier weiter […]

  44. […] Hochdosiertes Vitamin D3: Das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will – Die Theorie ist einfach: Vitamin D3 ist ein Hormon, das von unserer Haut gebildet wird, während wir in der Sonne sitzen… hier weiter […]

  45. […] Hochdosiertes Vitamin D3: Das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will – Die Theorie ist einfach: Vitamin D3 ist ein Hormon, das von unserer Haut gebildet wird, während wir in der Sonne sitzen… hier weiter […]

  46. […] Hochdosiertes Vitamin D3: Das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will – Die Theorie ist einfach: Vitamin D3 ist ein Hormon, das von unserer Haut gebildet wird, während wir in der Sonne sitzen… hier weiter […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: