lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Verstümmelungen – und deutsche Krankenkassen bezahlen!

Posted by Maria Lourdes - 22/11/2015

In der Medizin wird gepfuscht: nicht immer, aber überall! Die Machenschaften von gefährlichen Ärzten, betrügerischen Versicherungen, geschmierten Anwälten, fiesen Gutachtern und schnöden Richtern, hat Vanessa Halen, in ihrem Buch: „Vorsicht Arzt“ schonungslos aufgedeckt.

Vanessa Halen, selbst Opfer eines unglaublichen Ärztepfusch’s, zeigt, wie Ärzte und Krankenhäuser mit dubiosen Behandlungsmethoden sinnlos Menschenleben zerstören. Wie Pharmakonzerne uns krank machen. Warum die Macht der Pharmalobby und die Profitgier im Medizinsystem für Patienten gefährlicher sind als alle Krankheiten dieser Welt – mehr dazu hier!

Ärzte

Einen kritischen Blick hinter die undurchschaubaren Kulissen einer kranken Medizinwelt, liefert uns auch der folgende Bericht – zu dem mir auch sämtlicher Schriftverkehr als Quelle vorliegt – Mein Dank an A. B. , sagt Maria Lourdes! 

Thema: Amputationen bei Diabetischem Fuß. 

Die Amputation ist bei einer Gefäßerkrankung oder bei Zuckerkrankheit oft das Ende eines langen Leidenswegs. Jährlich werden in Deutschland mindestens 40.000 Amputationen wegen der Folgen des Diabetes vorgenommen. Viele dieser verstümmelnden Operationen an den Füßen wären, durch geeignete Maßnahmen, vermeidbar!

Verstümmelungen – und deutsche Kassen bezahlen! 

Liebe treue Leser des Lupo-Cattivo-Blogs, ich möchte mit diesem Beitrag einen Umstand der öffentlichen Kritik näher bringen.

Wir sind eine kleine Einrichtung und haben nur sehr begrenzte Aufnahmekapazitäten. Wir können nicht allen Anfragen stattgeben. Dieser Beitrag dient ausschließlich der Aufklärung, nicht der Werbung, denn die haben wir nicht nötig.

40.000 Fälle sind es allein in Deutschland in nur einem Jahr.

Wir alle leben in einem Gesundheitssystem, dem wir vertrauen. Aber fragen wir uns auch noch, ob dieses Vertrauen wirklich berechtigt ist -oder gegen jede Kritik immun? Denn was soll man davon halten, wenn kleine Wunden an den Beinen bei Diabetikern zu Amputationen führen?

Viele Amputationen könnten verhindert werden: Bericht bei NDR.de „…In Deutschland leiden nach Schätzungen von Experten etwa vier Millionen Menschen an Problemwunden. Typischerweise treten solche Wunden an den Füßen oder Beinen auf. Oft führen diese nicht heilenden Wunden zur Amputation der betroffenen Gliedmaßen. So verlieren in Deutschland etwa 40.000 Diabetiker jedes Jahr Teile ihres Beines, denn es dauert im Schnitt ein Jahr, bis Patienten mit offenen Problemwunden eine spezielle Therapie erhalten….“ und weiter…

…Durchblutung wichtig für die Heilung

„…Die Heilung einer Wunde ist ein komplexer Vorgang. Verschiedene Prozesse führen dazu, dass unterschiedliche Zellen und Signalstoffe das verletzte Gewebe ersetzen und die Wunde verschließen. Die Grundvoraussetzung für einen reibungslosen Heilungsprozess ist eine ausreichende Durchblutung und Sauerstoffversorgung der Wunde.

Die Therapie chronischer Wunden richtet sich zum einen nach dem Zustand der Wunde und zum anderen nach der zugrunde liegenden Erkrankung. Daher gilt es bei Diabetikern eine gute Blutzuckereinstellung zu erreichen. Sind die Durchblutungsstörungen auf Gefäßerkrankungen zurückzuführen, kann möglicherweise eine Operation mit der Transplantation von Venen die Durchblutung verbessern. Prinzipiell ist es wichtig, eine Wunde gründlich zu reinigen und so von Fremdkörpern, Zellresten und Keimen zu befreien…“ Quelle-NDR –

Im Weißbuch der Diabetiker geht man sogar von 55 000 Amputationen aus, während medizinfo.de noch über 28 000 Amputationen – und dabei ganz offen über „Mangelndes Wissen und ärztliches Fehlverhalten“ berichtet…

…“… Nach Meinung von sog. „Experten“ wäre durch eine sachgemäße Therapie etwa die Hälfte aller Amputationen vermeidbar…“

Anmerkung Maria Lourdes: Um den Neu-Lesern hier bei Lupo-Cattivo-Blog einen grundsätzlichen Einblick in die Welt der „Experten“ zu geben, bemühe ich unseren, leider viel zu früh verstorbenen, Blog-Gründer, Lupo Cattivo…

Lupo Cattivo zum Thema: “Experten”

Zitat Lupo Cattivo: “…es gibt auf dieser Welt KEINEN lebenden Akademiker mehr, der nicht gemäß den Rothschild-Lehren ausgebildet worden wäre. Ob Ökonom, ob Jurist, ob Medizinmann, diese sog. “Experten” muss man daher alle “in die Tonne kloppen”, denn sie können und werden es niemals begreifen, dass all ihr schönes Wissen nur dazu dient, dass die Erde eben eine Scheibe bleibt. Selbst wenn jemand von ihnen erkennt, dass da wohl was faul ist an den erworbenen Erkenntnissen, wird er das ablehnen müssen, denn anders würde die schöne Karriere beendet sein. Dafür muss man entweder -durch externe Gründe- wirtschaftlich völlig frei sein oder eben bescheidener oder bereits aus dem “System” ausgeschieden…”

. . .

Ist das moderne Medizin – oder steckt mehr dahinter?

Nehmen wir einmal als Beispiel einen Fall aus Pirna, der eventuell eine Antwort geben könnte. Achim B. aus Pirna verbrannte sich beim Saunagang einige Zehen und suchte daraufhin einen Arzt seines Vertrauens auf. Dort schickte man ihn mit einigen Medikamenten wieder nach Hause. Erst als er den Arzt wenig später nochmals aufsuchte, bekam er eine Überweisung ins Krankenhaus.

Dort gab es die schriftliche Anweisung (liegt vor) des dortigen Arztes, die mittlerweile blutenden und nässenden Wunden mit einem neuartigen Verband zu belegen und diesen nur alle vier Tage zu wechseln. Der mehrmalige Einspruch des Patienten, dass die Wunde mittlerweile stinken würde, tat man als normal ab. Aufgrund der schriftlichen Anweisung kann man sicher nicht von einer falschen Behandlung sprechen, sondern einer beabsichtigten Vorgehensweise.

Dem Laien wird dies sicher unverständlich sein, da er eher gewohnt ist, dass Ärzte üblicherweise nach Operationen einen mehrmaligen Verbandswechsel, meist täglich, anweisen. Verständlich, dass Wunden, die in ihrem Heilungsprozess behindert werden und Zeit bekommen, sich an den eigenen Ausscheidungen immer wieder neu zu infizieren, notgedrungen schlechter heilen. Als schulmedizinische Laien bleiben uns sicher die neuesten medizinischen Errungenschaften oft verschlossen, aber wenn man sich die vorliegenden Bilddokumentationen genauer betrachtet, können sicher berechtigte Zweifel entstehen.

Wie zu erwarten, eröffnete eine medizinische Beurteilung (liegt vor) dem Patienten nach einigen Tagen dieser Behandlung, dass nun zu einer Amputation angeraten wird. Um einer solchen zu entgehen, flog betreffender Patient nach Thailand, um sich einer alten Methode anzuvertrauen, um seine Zehen doch noch zu behalten.

Bild-1

Damit nicht der Eindruck entsteht, es handle sich hierbei um einen extremen Einzelfall, anbei noch zwei andere Beispiele (das Bios-Logos-Zentrum-Thailand stellte das Bildmaterial zur Verfügung). Auch bei diesen Fällen drohte nach derartigen Maßnahmen am Ende eine Amputation:

Fall Daniel aus Halle

Ausgangspunkt war eine kleinere Schnittverletzung, welche sich jedoch als schwierig erwies. Die Behandlung in Deutschland mit Mullbinden führte nach mehreren Wochen (wie zu erwarten) zu einer großen, faulenden Wunde.

Bild-2

In Thailand konnte dem Patienten innerhalb weniger Tage entscheidend weitergeholfen werden – die Wunde beginnt sich nunmehr erstmals zu schließen, die Option einer Amputation ist vom Tisch.

Fall K. aus Berlin

Ausgangspunkt dieser Wunde war ein kleiner Fehlschnitt beim Abschneiden der Hornhaut vom Fuß. Das Ganze wurde jedoch eine immer größere Wunde, die am Ende bis (sehr) tief ins Fleisch hineinging und für den Patienten jahrelange Probleme mit sich brachte. In diesem Fall war die Amputation bereits beschlossene Sache, da am Ende schon die Knochen sichtbar waren.

Bild-3 Bild-Quelle – Patientenbericht:
„14 Jahre grosse offene Wunde – seit Jahren zu hohe Zuckerwerte?“hier.

Eine alternative Behandlung in Thailand brachte einen durchschlagenden Erfolg an einer Stelle, wo in Deutschland alle Möglichkeiten ausgeschöpft schienen.

Sicher könnte man nun sagen, dass dies sicher nur Fehlentscheidungen vereinzelter Ärzte seien. Aber es liegt ein Schreiben einer großen deutschen Krankenkasse vor, die nicht nur diese Art der Verstümmelungen finanziert, sondern jene auch noch gegenüber den Opfern verteidigt (Darstellung liegt schriftlich vor).

Bios Logos Thailand wollte sich nicht weiter dazu äußern. Aber man gab folgenden Gedankenansatz mit auf dem Weg: Wieso bekommt man eigentlich die großen Amputationswunden anschließend in den Griff, wenn sich zuvor kleine Wunden am Fuß immer weiter verschlimmern, bis dann eben eine Amputation unausweichlich wird?!

Man spricht von Seite der Krankenkasse davon, dass eine Wundruhe bei dieser Behandlungsmethode beabsichtigt wäre. Was diese Wundruhe im Ergebnis anrichtet, zeigen die vorliegenden Foto-Dokumentationen (Heilung verzögert statt zu beschleunigen?). Dass eine Wunde sich selbst an ihren Ausscheidungen ständig neu infiziert und durch den verzögerten Verbandwechsel sogar nachweislich Fäulnisbildung (siehe Fotos) entsteht, dürfte wohl nicht anders zu erwarten sein.

Bei 40 000 wundbedingten Amputationen im Jahr mag der ein oder andere Fall sicherlich noch anders liegen. Aber einem neutralen Betrachter dürften die vorliegenden Belege sicher zum Nachdenken anregen.

Was aber bedeutet es für uns Menschen, die wenig Ahnung von der modernen Medizin haben? Man könnte den Fakten nach folgendes dazu sagen: Behandlungen in Deutschland werden zielgerichtet ausgeführt bis hin zur Amputation, dies wird durch die Krankenkassen finanziert und bleibt straffrei. Heilungen im Ausland, die nachweislich heilen oder Amputationen verhindern, werden nicht finanziert, sondern sind vom Versicherten selbst zu tragen.

Dieser Beitrag ist nicht als Beleidigung oder Diffamierung einer Berufsgruppe oder Institution gedacht. Vielmehr soll er zur Kenntnisnahme dienen und zur Kritik an Maßnahmen dienen, deren Funktionsweise mir bisher verschlossen geblieben sind.

Zwei Fragen stellen sich dem Laien zum Abschluss:

– Gibt es den Straftatbestand der Körperverletzung mit Gewinnabsicht für bestimmte Berufsgruppen nicht mehr?

– Steht das Verwaltungsrecht nun wieder über dem Menschenrecht auf körperliche Unversehrtheit?

Ich wollte meinem Rechtsempfinden folgen und so viele Menschen wie möglich dazu aufrufen, hierzu ihre Meinung in einem Forum bekannt zu geben, das sich zur Aufklärung und Verbreitung der Wahrheit gegründet hat. Wir konnten auch schon in vielen anderen Fällen helfen, hier sind einige Patienten-Berichte

Und hier ein aktuelles Video: Entlarvt: Neue Methode aus Thailand doch keine Wunderheilung!
Die Kritik von Bios Logos am bestehenden Gesundheitssystem, welches teuer dauerbehandelt – anstatt zu heilen.


Mit lieben Grüßen an das Forum und den LupoCattivoBlog – Rainer Niessen
bios-logos-thailand – dasgelbeforum – LupoCattivoBlog

 

Linkverweise:

Vorsicht Arzt – Dieser Ratgeber warnt nicht nur vor Ärztepfusch und Pharmabetrug, sondern er hilft auch, sich vor den Gefahren zu schützen. Er hilft dabei, einen guten Arzt zu finden und zeigt, wie man diesen auf Herz und Nieren überprüft, bevor man ihm seine Gesundheit anvertraut… hier weiter

Wie unser Gesundheitssystem zur tödlichen Gefahr wird – Jährlich werden allein in Deutschland rund eine Million Menschen wegen unerwünschter Nebenwirkungen von Arzneimitteln in ein Krankenhaus aufgenommen. Unvorstellbar? Noch schockierender ist die Zahl derer, die diesen Krankenhausaufenthalt nicht überleben. Bis zu 57.000 Menschen sterben jedes Jahr an den Nebenwirkungen von Medikamenten… hier weiter

Krank ohne Grund?
Immer mehr Menschen leiden heute an Übersäuerung. Durch einseitige Ernährung und eine Lebensweise, in der Stress, Alkohol Fast Food und Koffein eine große Rolle und Sport und Bewegung nur eine kleine Rolle spielen, wird unser Körper stark in Mitleidenschaft gezogen. Nahrungsmittel bei deren Abbau Säure entsteht, isst man tagtäglich: Fleisch, Wurst, Milchprodukte, Speisen mit weißem Mehl und Zucker etc. Die Folge sind Unwohlsein und Energielosigkeit bis hin zu Übelkeit, Immunschwäche, Allergien, Pilzinfektionen oder Zahnschäden. Hier erfährt man, wie durch Umstellen der Ernährungsgewohnheiten und einem gesünderen Lebensstil der Körper wieder ins Gleichgewicht gebracht wird… hier weiter

STOP – Die Umkehrung des Alterungsprozesses
Die Gesetze der ewigen Jugend – Die Enthüllung des Geheimnisses der Alterslosen -Richtig angewandte unumgängliche sichtbare Verjüngung erfahren Sie hier

Die Offenbarung lebendiger Kost
Es gibt nur eine einzige Ursache für Krankheiten, und die heißt falsche Ernährung. Die Offenbarung über die hochwertigste und vom Körper am leichtesten zu erschließende Energiequelle.finden Sie hier

Wasser – unser Lebenselixier
Da es kein Geheimnis ist, dass unser Körper aus 60 -70 % Wasser besteht, ist es wohl einleuchtend, dass wir unserem Körper regelmäßig und ausreichend Wasser zuführen müssen um alle Körperfunktionen am Laufen zu halten. Bei einem Wassermangel von mehr als 10 % kommt es zu krankhaften Veränderungen und je nachdem wie schnell der Flüssigkeitsverlust auftritt, kann er sogar zum Tod führen… hier weiter >>>

Die Vergiftung durch Fluorid
Wissenschaftler der Harvard-Universität und der US-Umweltschutzbehörde, sowie zahlreiche andere Forschungsbeauftragte haben bereits in den 90er Jahren aufgezeigt, dass die Fluoridbehandlung des Trinkwassers Gehirnschäden und andere körperliche Schäden hervorrufen kann und so folgende Krankheiten darauf zurück zu führen sind…hier weiter >>>

Herzgesundheit – Pro Jahr sterben in Deutschland etwa 70.000 Menschen an Herzinfarkt; Tendenz steigend. Dr. Riegers herausragende Erfolge, die er in jahrzehntelanger ärztlicher Tätigkeit mit den ihm besonders am Herzen liegenden Naturheilverfahren erzielte, werden leicht verständlich und gut umsetzbar dargestellt. hier weiter

Uralte Tradition – Die Kunst des Fermentierens – Das Wie und Warum dieser uralten Tradition erfahren Sie beim »König des Fermentierens«. Hier weiterlesen…

Viele Plattformen im Netz haben es bereits angekündigt … und rechnen mit einer Verschärfung der allgegenwärtigen Krisenherde (finanziell, politisch & gesellschaftlich) und nicht wenige gehen gar von einem vollständigen Systemkollaps aus. Insofern stellt sich zwangsläufig die Frage: »Sind Sie vorbereitet?«

Mühelose Heilung – Lassen Sie Ihren Körper die Arbeit übernehmen. Von Geburt an haben Sie Anspruch auf eine blühende Gesundheit, und sie ist leicht zu erreichen – Sie dürfen sich nur nicht selbst im Weg stehen. Der Schlüssel für ein langes und gesundes Leben liegt in unserer DNA. Wir müssen diese Heilkräfte unseres Körpers nur aktivieren.hier weiter

Sie sind nicht krank, Sie sind vergiftet! Eine Aussage, die vermutlich bei mehr als 80 Prozent aller Patienten zutrifft, die einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen. Doch die rasant zunehmende Vergiftung durch Umwelt, Industrie und denaturierte Nahrung ist kein klassisches, kein akzeptiertes Krankheitsbild und wird daher von der Schulmedizin weitgehend ignoriert. hier weiter

Quantenheilung – mit Hilfe des eigenen Bewusstseins emotionale, physische und seelische Belastungen zu lindern oder zum Verschwinden zu bringen. Eine faszinierend einfache und verblüffende Methode um Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Bei sich selbst – und anderen. hier weiter

SOS AbendlandAlbtraum ZuwanderungVorsicht Bürgerkrieg – Das Ende der Sicherheit

Gib deinem Leben eine RichtungDas Wunder der Selbstliebe – Stress individuell bewältigen

Blaupausen für ein Goldenes ZeitalterGedanken erschaffen Realität

56 Antworten to “Verstümmelungen – und deutsche Krankenkassen bezahlen!”

  1. Anti-Illuminat said

    Warum das wohl mit deutschen so gemacht wird….

    DESWEGEN

    • Raumenergie said

      Raumenergie „SAGT“:

      http://revealthetruth.net/2014/02/11/aufhebung-der-pfandung-seitens-des-fa-basis-uberleitungsvertrag-hlko-art-46/

    • reiner niessen said

      es ist schade das es nicht möglich war etwas zum obengenannten thema beizutragen.
      aber angesichts der probleme die man allen deutschen von außen her zumutet ist dies aus meiner sicht durchaus verständlich.

      ich bin politisch nicht der fachmann der man sein muß um in der politischen aufklärung dieser thematik hilfreich sein zu können.
      so hat wohl jeder sein fachgebiet und muß sich in seiner zielsetzung seiner möglichkeiten hier einbringen damit dieses forum seinen sinn erfüllen kann.

      deutschland erkennt mittlerweile wer und was ihn von außen her in seiner existenz bedroht.
      der gegner innerhalb von deutschland bekommt noch nicht unsere ganze aufmerksamkeit die nötig wäre um den umfang und vielfältigkeit einer wirklichen schädigung am deutschen volke im vollen umfang erkennbar zu machen.

      nun wird belegt das es eine regelrechte industrie gibt die straffrei menschen in deutschland schaden zufügen darf.
      ob dies aus politischen oder finanziellen gründen geschieht weiß ich nicht zu beurteilen aber es wird grundsätzlich gegen das menschenrecht auf körperliche unversehrtheit verstossen.

      ich bin schulmedizinischer laie und helfe menschen denen ansonsten niemand mehr helfen will oder kann.
      täglich habe ich zu entscheiden wem geholfen werden soll und wem ich eine absage schreiben muß.
      absagen weil unsere aufnahmekapazität einfach nicht ausreicht.
      es sind keine kranken menschen die zu uns kommen ,es sind opfer !

      das oben genannte beispiel zeigt das man selbst nicht davor zurückschreckt amputationen erst notwendig zu machen um sie dann finanziell lukrativ durchzuführen.
      aber selbst wenn amputationen schon bewillgt und geplant waren konnten wir helfen diese zu verhindern.
      menschen absichtlich verstümmeln ? das ist eines der verbrechen das ich ans tageslicht der öffentlichkeit zerren will.

      aber das ist nur die spitze des eisberges.
      erfundene krankheiten weil man die medikamente dafür schon hat.
      krankheiten als unheilbar erklärt um forschungsgelder zu bekommen und menschen in die abhängigkeit der pharma zu treiben.
      da sind nur vorwürfe eines schulmedizinischen laien daher sicher nicht geeignet einen wirklichen mißstand aufzuzeigen aber es könnte zur kritik anregen.

      – was werden sie anstellen wenn man ihnen eröffnet das sie nach einer kleinen schnittwunde am fuß ihre zehen oder gar ihren ganzen fuß verlieren sollen?
      – was werden sie tun wenn man ihnen sagt das sie nun zeitlebens als diabetiker der pharma als baustellen dienen sollen?
      – was wird in ihnen vorgehn wenn sie erfahren sie sind ms-krank und alle sagen sie wären nun unheilbar krank?
      – was werden sie denken wenn man ihnen sagt das man bandscheiben nicht regenerieren kann und sie nun metallschrauben in ihre wirbesäule bekommen sollen?
      – was werden sie ihrer mutter sagen die seit jahren an gicht und rheuma leidet oder sie selber betroffen sind?

      – wie werden sie reagieren wenn sie begreifen das sie nur noch als wirtschaftsfaktor interessant sind?

      sicher haben wir heute größere probleme zu beachten die deutschland zerstören könnten.
      aber was ich hier versuche klar zu machen ist das wir schon mit einer etablierten zerstörung an unserem körper seit jahren leben.

      erst wenn am betroffener ist wird man meine gründe und zielsetzung besser verstehen können.
      ich riskiere viel wenn ich mit den erkenntnisse an die öffentlichkeit trete die wir bei bios-logos erarbeitet haben.
      das hat man mir bisher zwei mal bereits sehr deutlich klargemacht.

      mir ist klar das ich gegen diesen gegner einfach verlieren muß.
      einige foren haben auch gerade deshalb eine veröffentlichung meiner fakten abgelehnt.
      aber was habe ich zu verlieren wenn ich so weitermache wie bisher?
      es gibt nichts mehr für mich das es wert wäre aufzuhören die wahrheit heraus zu schreien.
      alle schon betroffenen werden meine zielsetzung und beweggründe sicher verstehen und solang man mir zeit läßt zu agieren so lange werde ich nicht aufgeben.

      dank an alle die erkennen um was es hier geht und
      danke an maria die mich ständig doch wieder aufrichtet weiß .
      gruß reiner

      • arabeske654 said

        Anderer Bereich, gleiche Vorgehensweise. Die Menschen werden in diesem System des gezüchteten Egoismus nur noch als Nutztiere betrachtet, egal in welchem Bereich des gesellschaftlichen Lebens man blicken will. Gesundheitssystem, Sozialsystem, Bildungssystem, Kinderbetreuung etc. etc. Alles ist darauf ausgerichtet verblödete, verängstigte Nutztiere solange auszupressen wie es nur eben möglich ist um sie dann, wenn das Nutzungsdatum abgelaufen ist, irgendwie als wertlosen Müll zu entsorgen.
        Wessen Ideologie das ist, wer die Menschheit in eine Herrenrasse und Nutzvieh unterteilt, ist nicht schwer zu ermitteln. Man muß sich nur mal die Mühe machen danach zu suchen.

        • arkor said

          so ist es Arabeske. Es wird Angst verbreitet, damit die Menschen nicht die Wahrheit sagen und der Schwindel somit Allgmeinwissen geworden ist, wird und bleibt. Mit den nun illegalen Plänen zu zukünftigen Scheinrecht, also kriminelles Unrecht, was als Recht verkauft wird, versucht man diesen Bestand dann zu schützen und zu erweitern.
          Zu den obigen Fragen bezüglich des Rechts im Artikel ist zu sagen, dass wir selbstverständlich auch hier lediglich einen Stillstand im Recht haben, also es wird kein Recht vollzogen, wobei hier natürlich ein Nachweis schwierig sein wird, da sich hier ein System etabliert hat, in dem, eben genau wie Lupo das beschrieb, die Menschen meinen das Richtige zu tun. Und da sich die Bereich, mischen, wo es Hilfreiches und Schadhaftes gibt, ist ein Wirrwarr geschaffen, der die erforderliche Undurchsichtigkeit ermöglicht.

        • Anti-Illuminat said

          Ich greife jetzt mal das Zitat von LupoCattivo auf:

          Zitat Lupo Cattivo: “…es gibt auf dieser Welt KEINEN lebenden Akademiker mehr, der nicht gemäß den Rothschild-Lehren ausgebildet worden wäre. Ob Ökonom, ob Jurist, ob Medizinmann, diese sog. “Experten” muss man daher alle “in die Tonne kloppen”, denn sie können und werden es niemals begreifen, dass all ihr schönes Wissen nur dazu dient, dass die Erde eben eine Scheibe bleibt. Selbst wenn jemand von ihnen erkennt, dass da wohl was faul ist an den erworbenen Erkenntnissen, wird er das ablehnen müssen, denn anders würde die schöne Karriere beendet sein. Dafür muss man entweder -durch externe Gründe- wirtschaftlich völlig frei sein oder eben bescheidener oder bereits aus dem “System” ausgeschieden…”
          _________________________________

          Ich gehe hier jetzt noch einen Schritt weiter.

          Es gibt zumindest hierzulande KEINEN Schüler unter 75 Jahren der von unserem Schulsystem NICHT marxistisch indoktriniert wird. Sämtlicher gezüchteter Egoismus(Wirtschaftsfächer) aber auch Gutmenschentum(Deutschunterricht), Glorifizierung des Verrats(Geschichtsunterricht), Kunstentartungen wie die sog. „moderne Kunst“ (Kunstunterricht),Unterwerfung der Alliierten(Englischunterricht) und JENER(Religionsunterricht) wird dort von Anfang an reingehämmert. Gleichzeitung werden neue Technologien(Physikunterricht) und auch neue Heilungsmethoden(Biologieunterricht), verschwiegen. Besonders im Deutschunterricht werden Argumentationen so gestellt das nur ein absolut überzeugter Marxist gut abschneiden kann. Jedoch ist sämtliches Linkstum eine einzige Lüge. Um zurück zu dem Artikel zu kommen: Wo ist den die Empathie der Linken wenn offene Wunden verfaulen und Körperteile amputiert werden müssen? Warum gibt es hierzulande kein Bios Logos oder neue germanische Medizin? Warum werden hierzulande diese Heilungen nicht aufgezeigt? Warum muss man extra nach Thailand oder Norwegen(Dr. Hamer) fliegen um Behandelt zu werden? Warum wird in diese Richtung nicht ernsthaft weitergeforscht?

          WEIL WIR IMMER NOCH BESETZTES LAND SIND

          • NSSA said

            Guter Beitrag! Wer wirklich wissen will, in was für einer Welt wir leben, muss – abgesehen vom Lesen, Schreiben und Rechnen – alles vergessen, was er in der Schule (oder schlimmer noch: in den Universitäten und „Hoch“schulen) „gelehrt“ bekommen hat! Erst dann wird der Weg zu Wissen, Wahrheit und Weisheit offen stehen!

            Mit deutschem Gruß °/

            NSSA

            • Kruxdie26 said

              Ganz richtig, außer Lesen, Schreiben und Rechnen. Es ist quasi alles betroffen, ich las mal die Bezeichnung „Matrix aus tausend Lügen“, sehr passend. Demzufolge ist es wichtig, auf alles offen zuzugehen und neue Erkenntnisse zu begutachten.
              Lichtgruß!
              Kruxdie26

        • Keule 2015 said

          Wichtige einsicht:https://youtu.be/U1t-IayZsiY
          Bitte um Kommentar.
          ihr braucht ein proxy für youtube.

  2. Joker said

  3. Waffenstudent said

    Ist das uns vorgezeigte Merkel ein Doppelgänger? Wurde das DDR-Merkel wie Leichsenring und Co ermordet und durch einen Homunkulus ersetzt?

    1. Das DDR-Merkel war doch Tochter eines sogenannten evangelischen Pfarrers, also eine Christin. Und als aktives Mitglied des DDR-Kaders war es stramm Deutsch sowie von preußischem Gerechtigkeitssinn.

    2. Das BRDDR-Merkel dagegen ist Muselmissionarin, antideutsch und eingedenk der Tatsache, daß die Besieger der deutschen Wehrmacht den Staat Preußen verboten, gegenüber dem preußischem Gerechtigkeitssinn diametral eingestellt!

    3. Da liegt doch der Verdacht nahe, daß uns ein von den USA geklontes Merkel an der Nase herum führt. So etwas nennt man einen Merkel-Homunkulus!

    • Claus Nordmann said

      Je mehr man darüber nachdenkt….
      .

      Die Aussage von Merkel :
      .

      ” Der TÖTUNGSVORGANG ” wurde EINGELEITET ” ……( in der FAZ abgedruckt…)

      …. bezieht sich u. U. auf das DEUTSCHE VOLK ?

      .
      Bitte ab Minute 22 genau hinhören !

      .

      • Claus Nordmann said

        • Doris said

          Claus Nordmann

          könntest DU bitte dafür sorgen, deinem „Brabbelgeist“ den Stecker zu ziehen!!

          DANKE!

        • Claus Nordmann said

          AKTUELL :
          .

          EU-Waffenrecht soll nach Anschlägen verschärft werden

          Nach den Anschlägen in Paris plant die EU eine Verschärfung des Waffenrechts.

          So wichtig auch konkrete Maßnahmen zur Bekämpfung des Terrorismus sind, die

          geplanten Schritte treffen die Falschen. Eine Petition hat das Thema aufgegriffen.

          .
          Quelle :

          https://www.jagdverband.de/content/eu-waffenrecht-soll-nach-anschl%C3%A4gen-versch%C3%A4rft-werden

          • Claus Nordmann said

            Aktuell :

            Wie sich die Reden von Bush und Hollande nach den Anschlägen gleichen…… :

            9/11 und Paris.

            Ein Vergleich der Ankündigungen der Staatschefs George W. Bush und François Hollande.

            .

        • Claus Nordmann said

          • Claus Nordmann said

            • Claus Nordmann said

              AKTUELL :
              .

              Nachrichtendienste rechnen mit steigenden Flüchtlingszahlen

              Epoch Times, Sonntag, 22. November 2015 02:02
              .

              Europäische Nachrichtendienste und internationale Flüchtlingsorganisationen haben vor einem weiteren Anstieg der Flüchtlingszahlen gewarnt.

              So wäre davon laut Geheimdiensten vor allem das Hauptzielland Deutschland betroffen, berichtet die Zeitung „Welt am Sonntag“.

              Demnach gibt es Hinweise darauf, dass viele Menschen versuchen, noch vor Einbruch des Winters ihre Heimatländer in Richtung Europa zu verlassen.

              Die Sicherheitsbehörden gehen außerdem davon aus, dass auch die kalte Jahreszeit zu keinem nachhaltigen Rückgang bei der Zahl der Zuwanderer führen wird.

              Auch die Internationale Organisation für Migration (IOM) rechnet mit einem Zuwachs: „Die Zahlen werden eher weiter ansteigen als zurückgehen“, sagte Frank Laczko,

              Chef des globalen Datenanalysezentrums der IOM, der Zeitung.

              Syrien werde als Herkunftsland die „Herausforderung Nummer eins“ bleiben.

              „Die Schlüsselfrage ist, was mit den Millionen Syrern passiert, die schon jetzt außerhalb ihres Heimatlandes und in die Nachbarstaaten ausgewandert sind“, sagte Laczko.

              (dts Nachrichtenagentur)

            • Claus Nordmann said

              Stoppt den Ethnozid an den europäischen Völkern !

              Stoppt den kulturellen Völkermord durch Überfremdung am DEUTSCHEN VOLK !

              AKTUELLE Demo – TERMINE – : Wir gehen wieder auf die Straße –

              W e r – d e n – d e u t s c h e n – H e r b s t – v e r s c h l ä f t -, – w a c h t – i m – a r a b i s c h e n – F r ü h l i n g – a u f – !
              .
              ◾PLAUEN, 22.11., Demo ,,Wir sind Deutschland“

              ◾RATHENOW, 24.11.15, 18.30 Uhr, Parkplatz an der Altstädt. Apotheke in der Steinstraße, Demo: Bürgerbündnis Havelland

              ◾COTTBUS, 25.11.,19:00, AfD Demo mit Dr. Gauland und Höcke in Cottbus

              ◾SENFTENBERG, 27. 11., 19:00, auf den Markt: „Jetzt hat es sich ausgemerkelt“, BraMM-Pegida

              ◾PLAUEN u. DRESDEN, 29.11., Demo ,,Wir sind Deutschland“

              ◾PLAUEN, 06.12., Demo ,,Wir sind Deutschland“

              ◾BAUTZEN, 12.12., 16:00, Demo „Für unsere Zukunft, für ein souveränes Deutschland.“Demo in 74889 Sinsheim am Wächter in der Innenstadt (Baden-Württemberg)

              ◾PLAUEN , 13.12., Demo ,,Wir sind Deutschland“

              ◾PLAUEN, 20.12., Demo ,,Wir sind Deutschland“

            • Claus Nordmann said

              Wie verliert das Volk die ANGST vor der ANGST ?
              .

              Wenn Millionen Volksgenossen auf die Straße gehen, dann ist der Spuk ( Psychoterror ) der Globalisten vorbei :

              Wer wissen möchte, wie das Volk wirklich denkt, was das Volk wirklich fühlt und sich wünscht –

              besucht einmal die vielen Graswurzelbewegungen, aus denen viele Zeitgenossen Kraft, Hoffnung

              und Zuversicht schöpfen und die ANGST vor der ANGST verlieren ……

              .

              1. ) Heute haben wir um 14:00 Uhr wieder die Möglichkeit, unseren Widerstand zu zeigen – und die

              ANGST vor der ANGST verschwindet….

              Um 14:00 Uhr

              DD-Strehlen wehrt sich gegen Politikversagen

              Wo ? :Dresden – Wasaplatz

              Kundgebung vom Volk fürs Volk, Freidenker sprechen über Ursachen und Symptome, Geopolitik, Ideologien und Presse- und Parteiversagen uva.

              .

              2. ) Um 15:00 Uhr

              BAUTZEN Demo der Initiative „Wir sind Deutschland“ auf dem Postplatz

              22.11.2015, 15:OO Uhr. Soll jeden Sonntag stattfinden.

              .

              3. ) Um 16:00 – 17:30 Uhr

              Plauen, Demo der Initiative „Wir sind Deutschland“

              Plauen, Bahnhofstraße

              Achtung : NEUER VERANSTALTUNGSORT

              Aufgrund des Weihnachtsmarktes ändert sich der Veranstaltungsort.

          • Quelle said

      • antropos said

        Lieber Herr Elsässer,

        von welchem „Staat“ reden Sie (wir) denn eigentlich?
        Sprechen Sie von der vorhandenen Staatssimulation „BRvonD
        oder wie möchten Sie dieses „System“ nennen.
        Und „ehrliche“ Richter gibt es nur dann, wenn Sie in Pension sind und
        ihren Arbeitsplatz nicht mehr verlieren können !!!
        Schauen Sie doch mal die letzte Seite Ihres „Urteils“ an:
        Finden Sie dort etwa eine Unterschrift eines Richters? Oder nur eine
        Beglaubigungsparaphe einer Pseudourkundsbeamtin??

        Zur persönlichen Erbauung kann ich Ihnen mein aktuelles Urteil eines
        Amtsgerichtes und sog. Richters zeigen.
        Sie werden dort weder eine Richterunterschrift noch die einer sog.
        Urkundsbeamtin finden !!! So wird hier „R E C H T “ ge(spr)brochen !!!!
        Und dann natürlich auch vollstreckt ohne Rücksicht auf Verluste und den
        sog. Gerichtsvollziehern ist es völlig egal, ob man sie auf diesen Umstand der
        fehlenden Unterschft(en) hinweist, Es wird kassiert.

        Und selbst der Haftbefehl ist nicht vom Richter unterschrieben !
        Habe ich alles schriftlich !

        Es stimmt alles, was über dieses faschistische System geschrieben wird !

        Also: Merkel muß weg und alle anderen Politiker, die nachweislich immer laut
        hier geschrien haben oder auch nur feige geschwiegen und dann doch bei den
        Abstimmungen die Hand gehoben haben, wenn es wieder mal etwas gegen das Deutsche Volk zu tun gab,
        ebenso. Dann werden nach dem kommenden großen Chaos und dem daraus entstehenden Neuanfang
        ehrliche, wahre Diener des Volkes in alle wichtigen Positionen geholt, die nicht!!!! auf Lebenszeit
        ernannt werden und z.B. ihre Urteile auch nach einer echten Verhandlung ohne Anwaltszwang
        klar erläutern und dann auch unterschreiben, mit vollständigem und leserlichen Namen,
        mit blauer Tinte !!

        Bezugnehmend auf die Persiflage oben: Du darfst Dein Volk nicht verkaufen wäre eher Thors Hammer
        angebracht gewesen, der auf sie niederfährt und zers….

        Edgar Cayce gab uns folgendes Mit auf den Weg: Im Moment des Todes richtet sich die Seele selbst!!!!

        Und viele haben sich sehr sehr düstere Plätze ausgesucht!!!! Und er Er bestätigte, daß man Menschen, die andere Menschen aus Spaß an der Freude quälen, wünschen darf :

        F A H R Z U R H Ö L L E !!!!!!!! Denn da kommt ihr möglicherweise her.
        Oder beweist das Gegenteil durch echt menschliches liebevolles Verhalten:
        Aber ich bezweifle, das ihr dazu in der Lage seit.

        PS Letzteres bezieht sich nicht !!!!!!! auf den angesprochen Herrn Elsässer !!

        Antropos

    • Skeptiker said

      @Doris

      Doris, meine geliebte Sängerin mit den Noten.

      P.S. Die einzigen Noten die verstehen kann sind die.

      (http://i61.tinypic.com/etvd50.jpg)

      Entschuldige meine Einfältigkeit, ich bin ein dummer Mann.

      Gruß Skeptiker

      • Skeptiker said

        Für die vielen neu hinzugekommenene Leser wiederpubliziert, angeregt durch einen telepolis-Artikel, nachdem die Neandertaler angeblich Blutgruppe 0 gehabt haben sollen.

        Kupfermangel – Die langsame Vergiftung der Menschheit
        https://lupocattivoblog.com/2010/11/10/kupfermangel-die-langsame-vergiftung-der-menschheit/

        =>
        Ich habe die Blutgruppe null Rhesus negativ

        https://de.wikipedia.org/wiki/Blutgruppe

        Nun ja, dann bin ich eben ein Neandertaler.

        Zumindest bin ich nicht so leicht zu manipulieren.

        Ob Sie auch eine Neandertalerin ist?

        Gruß Skeptiker

      • Rico012 said

        @Skeptiker

        Niemand ist Dumm!!! „Dumm“ gibt es nicht!

        Ich bin „DUMM“ mag es geben aber „Du bist DUMM“ gibt es nicht! Der so etwas behauptet ist DUMM!

        Und diese leibenswerte Frau ist alles andere als DUMM!

        Verzeih mir bitte die vielen Ausrufezeichen! Ich hoffe Du verstehst mich.

        Danke lieber Skeptiker!!!

        • Claus Nordmann said

          Für Skeptiker, für Rico012, für Stephanie !

          .

        • Falke said

          @Rico012

          -Es gibt kein dümmeres, aber auch kein gewissenloseres und skrupelloseres Volk-.

          So die Aussage des Führers und Reichskanzlers Adolf Hitler. Der Fürer hat seinem Volk immer die Wahrheit gesagt.
          Ja wie nu Rico mei Gutster nu musste den Führer widerlegen. Lass mal rumpeln. 😀 🙂

          LG Falke

  4. […] https://lupocattivoblog.com/2015/11/22/verstuemmelungen-und-deutsche-krankenkassen-bezahlen/ […]

  5. michelsigg said

    Es ist immer wieder erstaunlich und sensationell wie Reiner und das BIOS Logos Team solche Heilungen vollbringt., und das als Laie. Man stelle sich das vor ein Laie schafft Sachen die in der modernen Medizin undenkbar ist, und trotzdem kein Aufschrei der Menschen, obwohl Tag täglich solches Verbrechen vollzogen wird, meist ohne Konsequenzen. Ich kenne den Fall von Achim und war selbst dabei als BIOS Logos in behandelte. Deshalb ist es für mich nicht erklärbar das Krankenkassen das bezahlen und unterstützen und das Krankenkassen nicht von selbst eine Anklage gegen solches Verbrechen unternehmen. Im Gegenteil der geprellte Bürger muss sich voll angaschieren damit er zu seinem Recht kommt. Eines der größten und meisten Opfer die es gibt in der Welt passiert im Gesundheitswesen. Alles auf legalem Weg. Verstümelung, Vergiftungen und Tode keiner macht was. Noch schlimmer es wird noch bezahlt! Wenn man im normalen Leben eine Wand streichen lässt von einem Maler, und man sagt weiss. Und der Maler macht die blau, dann würde man den Maler nicht bezahlen bis die Wand blau ist. Was ein normaler Vorgang wäre. Doch man bezahlt Ärzte auch wenn sie Fehler machen die zum Tode oder Behinderung führt? Warum werden solche Laien wie BIOS Logos mit nachweislichem Erfolg nicht Europa weit unterstützt, sondern noch bekämpft vom Gesundheitswesen? Ich werde von meinen Kunden immer wieder gefragt ob es BIOS Logos nicht in Europa gibt? Ich muss sie dann immer vertrösten und sagen das es diese Heilungsmethode nur in Thailand gibt. Aber zurecht sagen die Kunden das die BIOS Logos Methode in jedem Spital Krankenhaus vorkommen sollte.
    Ich kann nur sagen super Arbeit und nicht aufgeben Reiner. Der Weg ist das Ziel auch wenn es ein Kampf David gegen Goliath. Bis bald.

    Gruß aus der Schweiz
    Michel

  6. diwini said

    Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

  7. Quelle said

    Zitat Merkel: Immerhin haben wir es geschafft, in der BRD die Herrschaft zu erlangen.Was das bedeutet, haben wir ja erfahren.

  8. Alter Sack said

  9. Andy said

    Hat dies auf Andreas Große rebloggt.

  10. […] Quelle: Verstümmelungen – und deutsche Krankenkassen bezahlen! « lupo cattivo – gegen die Weltherrscha… […]

  11. […] Allure bedankt sich herzlich bei Maria Lourdes und der Quelle lupocattivoblog […]

  12. Keule 2015 said

    unbedingt anschauen. https://www.youtube.com/watch?v=U1t-IayZsiY

  13. Quelle said

    Ärzte gefährden die Gesundheit.Und Politiker gefährden das Volk.

    Erst Flüchtlingswelle, dann Terrorwelle im Namen der Globalisierung einer NWO des Kapitals und modernen Sklaventums.

  14. asisi1 said

    unsere sozialsysteme und insbesondere die krankenversicherungen sind extra so aufgebaut, damit keiner da durchblickt.es werden hohe zwangsbeiträge abgeführt und die leistungen werden immer weniger.aus diesen systemen wird geld zweckentfremdet abgezogen, welche keiner kontrollieren kann.die natürlichen, billigeren und für die menschen gesünderen heilmethoden wurden abgeschaft. das alles zu gunsten der pharmaindustrie, welch häuftig ihren sitz im ausland haben.es wird dem menschen auch keine gelegenheit gegeben, denjenigen zu konsultieren der ihm hilft.
    unnützige behandlungen und durch operationen verstümmelte gibt es haufenweise und damit wird wiederrum eine menge geld verdient.zum obigen artikel einen kleinen hinweis. die oben beschriebenen leiden und beschwerden habe ich früher im krankenhaus, innerhalb eines monates behoben.
    aber diese behandlungen werden nicht mehr durchgeführt.

    • reiner niessen said

      hallo asisi 1

      leider muß ich dir in deinen darstellungen voll zustimmen.
      ja genauso ist es.

      neu war für mich die tatsache das ärzte absichtlich anweisungen geben um anschliessend dann unvermeidbare, lukrative amputationen durchzuführen und die krankenkassen wissen es und rechtfertigen und finanzieren sogar das ganze.
      ich denke das durch den finanziellen anreiz wie ihn die kassen bieten eine mittäterschaft am straftatbestand „körperverletzung mit gewinnabsicht “ gegeben ist.

      die ärztliche anweisung eine kleine wunde luftdicht zu verpacken und den verband nur alle 4 tage zu wechseln ist kein behandlungsfehler sondern absichtlich herbeigeführte körperverletzung.
      die unvermeidbare folge: verfaulte wundränder in der dadurch vergrößerten wunde die dann amputationen rechtfertigen. (beweis, sieh fotos oben)
      wir wissen doch alle warum pflaster luftlöcher haben ,oder?

      was geht in einem menschen vor der absichtlich seine mitmenschen verstümmelt?
      ist denn niemandem aufgefallen das die amputationswunden die doch wesentlich größer sind, anschliessend nie heilprobleme hatten.

      – krankheiten erfinden weil die medikamente schon da sind.
      – anweisungen die anschliessend amputationen erst notwendig machen.
      – krankheiten als unheilbar erklären obwohl sie nachweislich in wenigen tagen ohne jegliche medikamente oder gar naturmittelphantasien heilbar sind.
      – 18 800 tote durch ärztepfusch in deutschland in nur einem jahr (AOK)

      was muß denn noch passieren bis jemand aufschreit.
      maria versuchte immer wieder mir dabei zu helfen diesem verbrechen an den menschen einhalt zu gebieten.
      sie versuchte es sogar mit eine pettition was zur folge hatte das ich erfahren mußte wie weit die gegenseite bereit ist zu gehen.

      jetzt sind es fast 900 sogenannte unheilbare fälle die in knapp 7 jahren hier in thailand geheilt wurden.
      – menschen mit gicht – und rheuma,
      – menschen die seit jahren unter diabetis litten,
      – menschen denen man in fällen der ms nicht helfen wollte oder konnte, ,
      – menschen die im rollstuhl saßen,
      – menschen seit jahren versuchten ihre schuppenflechte loszuwerden.
      – menschen denen man den rücken aufschneiden wollte weil sie vorgaben nicht zu wissen wie man bandscheiben wieder regeneriert.
      – menschen denen man gliedmaße amputieren wollte,
      – menschen denen man künstliche gelenke einsetzen wollte.

      ja, derartige fälle hatten wir auch in diesem jahr wieder hier gehabt und wir haben diesen menschen erfolgreich helfen können.
      alles opfer eines system das sich gesundheitssystem nennt.

      ich las einmal man würde einen nobelpreis für medizin bekommen wenn man ein unlösbares medizinischen problem zu lösen weiß.
      nun wo bleibt der preis??
      wieviele unheilbare krankheiten und unlösbare probleme müssen es noch sein?
      es wäre in meinem laienhaften verständnis ein weg gewesen die universitäten zu einer weiterbildung ihrer studenten zu veranlassen.

      alle die uns hier aufsuchten versprachen zu helfen wenn wir sie hier gesund machen- oder ihre anstehende operation verhindern würde.
      allerdings war ich und bios-logos nach der erfolgreichen maßnahme immer schnell vergessen.
      einer schrieb mir auf anfrage : ja weißt du, die gesundheit spürt man nicht !

      nun ist wieder fast ein jahr vorbei und ich bin meinem ziel,
      die menschen zur echten kritik und gegenwehr durch die gelieferten ergebnisse aufzurufen,
      keinen schritt näher gekommen.
      selbst menschen die aus dem rollstuhl aufstehen – und wieder gehen konnte ließen nichts mehr von sich hören.
      ich werde trotzdem weiter machen weil ich einfach kein anderes ziel mehr finden kann das meinem leben einen sinn geben könnte.

      aber das schlimmst ist wenn ich hier absagen schreiben muß weil unsere aufnahmekapazität nicht ausreicht alle anfragen positiv zu
      beantworten und weiß welche möglichkeiten der betreffende nun noch hat.
      darauf war ich nie vorbereitet.
      nicht jede anwort darauf ist angenehm und mal wirft man mir geldgier vor , mal bin ich der arogante und was noch schlimmer ist wenn
      mir jemand dafür dankt das ich überhaupt geantwortet habe.
      wenn die enttäuschung erkennbar wird und trauer die worte begleiten.
      dann habe ich oft wut auf die menschen die vorgeben heilen zu können und es nicht tun.

      danke an alle die bisher versucht haben zu helfen und vor allem meinen dank an maria.
      wir werden verlieren wenn wir weiter kämpfen,
      aber wir hätten schon verloren wenn wir nicht kämpfen würden.

      gruß an alle
      reiner

  15. Hat dies auf Grüsst mir die Sonne… rebloggt.

  16. […] Verstümmelungen – und deutsche Krankenkassen bezahlen! Die Amputation ist bei einer Gefäßerkrankung oder bei Zuckerkrankheit oft das Ende eines langen Leidenswegs. Jährlich werden in Deutschland mindestens 40.000 Amputationen wegen der Folgen des Diabetes vorgenommen. Viele dieser verstümmelnden Operationen an den Füßen wären, durch geeignete Maßnahmen, vermeidbar! hier weiter […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: