Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

107 Comments

  1. 20

    Hermannsland

    Begehr der Juden auf der Welt,
    ist Geld, Geld, Geld, allein nur Geld!
    Ob Mord, ob Diebstahl ist ihm gleich,
    solang er sein Ziel erreicht.
    Was kiimmert ihn wohl Zorn und Spott,
    Geld ist und bleibt sein Gott.
    Durch Geld will er uns ausradieren,
    und die ganze Welt regieren.

    Reply
  2. 19

    Gernotina

    Ich fass das nicht ! 84 Jahre ist der Mann alt und hat keinen BRD Personen Status mehr … vom 3.8.16 – Jetzt bekommt er seine Wohnung mit Gewalt weggenommen und wird in die Obdachlosigkeit gestürzt. In was für einem grauenvollen , bestialischen Unrechtssystem sind wir hier gefangen – das sind keine Menschen, das sind EHRLOSE Schweine !
    SEK stürmt mit Gewalt in Rentner-Wohnung
    https://www.youtube.com/watch?v=PRrF6MoUVW0

    Reply
    1. 19.1

      Kleiner Eisbär

      Alliiertes Kriegsgefangenenlager mit eingebauter Staatssimulation – da sind wir Gernotina!
      Grauenvoll und bestialisch!

      Reply
    2. 19.2

      Falke

      Das sind doch nur noch Roboter bestehend aus Zellen und Bindegewebe und das Teil im Kopf kann nur noch was Hirn ähnliches sein. Anders kann man es nicht erklären.
      Gruß Falke

      Reply
  3. 18

    arabeske654

    Russian mother Irina Barakyat lost her hand and leg in Aleppo, Thursday, while protecting two of her children from a shell-blast in the war-torn city.
    “I understood I should react fast” Irina stated, adding “thanks to the fact that I covered them with my body, my son has just a fracture and my daughter is not injured.”
    https://www.youtube.com/watch?v=NLQLdbfVdN4

    Reply
  4. 17

    GvB

    Gesetz zur Finanzierung und besseren personellen Ausstattung von Psychiatrien.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/regierung-pluendert-gesundheitsfonds-fuer-asylbewerber/
    Tja alles von Irren für Irre..!

    Reply
  5. 16

    GvB

    Aktualisierung Türkei-EU:
    Türkei wirft Österreicher Christian Kern rechtsextreme Rhetorik vor 🙂
    Kern ist aber links-Sozial-Demokrat.
    Der Streit zwischen der Türkei und Österreich verschärft sich. Kanzler Kern hatte einen EU-Beitritt eine Fiktion genannt, jetzt reagiert Ankara…und beleidigt Kern.
    ….
    Wien für Abbruch der Beitrittsverhandlungen mit der Türkei – Angela Merkel zurückhaltend(wie üblich..), CSU dafür.Sogar der Alki-EU-ler Juncker sagt nein.
    Österreichs Außenminister Kurz: “Wir dürfen gegenüber Ankara nicht in die Knie gehen”
    Recht so.. richtig ist rechtens..Rechtsrum ist der richtige Weg.

    Reply
  6. 15

    GvB

    Bruchsal: Asylbewerber blockieren Bundesstraße – Handwerker schießen mit Nagelpistolen
    Als zwei Asylbewerber am Mittwochabend die B 35 blockieren, eskalierte die Lage. Als knapp 25 Flüchtlinge drei Autoinsassen bedrohten, setzten diese Nagelschussgeräte ein.
    B 35 bei Bruchsal. (pol/rl) Zu einer Sitzblockade zweier Asylbewerber kam es auf der Bundesstraße B 35 bei Heidelsheim es am Mittwochabend. Laut Polizeibericht hatten sich die beiden Männer mit einigen anderen Flüchtlingen gegen 21 Uhr auf einem Rastplatz an der B 35 aufgehalten. Um gegen die Verlegung in eine andere Unterkunft zu protestieren, rannten die beiden Männer auf die Fahrbahn der Bundesstraße. Sie stellten sich vor heranfahrende Autos, die jeweils Vollbremsungen hinlegten. Die beiden Männer setzten sich dann auf die Fahrbahnen und blockierten dadurch auch den Gegenverkehr.
    Aus einem der blockierten Autos stiegen nun drei Dachdecker aus und gingen auf die beiden Asylbewerber zu. Laut Polizeibericht gingen die Asylbewerber zum Parkplatz zurück und bewaffneten sich mit Kanthölzern. Zusammen mit etwa 25 Unterstützern kamen sie zurück auf die Fahrbahn.
    Die 33, 36 und 50 Jahre Dachdecker holten daraufhin laut Polizei Eisenstangen und Nagelschussgeräte aus dem Kofferraum. Danach sollen sie mit den gasbetriebenen Schussapparaten in Richtung der Flüchtlinge geschossen haben. Danach sollen sich beide Lager voreinander entfernt haben. Laut Polizeibericht wurde dabei niemand verletzt.
    Als die alarmierte Polizei eintraf, waren noch rund 20 Flüchtlinge – vorwiegend aus Syrien, dem Irak und Eritrea – auf dem Parkplatz der Raststätte. Dort stellte die Polizei auch die Holzstöcke sicher. Der Wagen der Handwerker war nicht mehr da.
    Den Wagen entdeckte eine Polizeistreife später nahe der Rheinbrücke auf der Pfälzer Seite und hielt ihn an. Im Wagen befanden sich auch die Nagelschussgeräte. Bei der Überprüfung der Geräte stellte sich heraus, dass aufgrund der vorhandenen Sicherungseinrichtungen das Abschießen von Nägeln nur mit entsprechendem Gegendruck einer Unterlage funktioniert. Weitere Ermittlungen, auch zu den Blockierern, dauern an.
    Bereits am Mittwochnachmittag war es gegen 12.50 Uhr auf dem Gehweg der Gemeinschaftsunterkunft Oberhausen-Rheinhausen zu einer Sitzblockade von 53 Asylbewerbern gekommen. Die Flüchtlinge äußerten hier friedlich ihren Unmut über die Verlegung von der inzwischen geschlossenen Unterkunft in Heidelsheim nach Oberhausen-Rheinhausen.
    http://www.rnz.de/politik/suedwest_artikel,-Bruchsal-Asylbewerber-blockieren-Bundesstrasse-Handwerker-schiessen-mit-Nagelpistolen-_arid,211983.html#null
    —-
    Merke.. auf: Wer sich mit Handwerkern anlegt- erlebt sein genageltes “Wunder” 🙂
    Güteklasse: Ahhhh

    Reply
  7. 14

    GvB

    Putin und Erdogan treffen sich am 9. August
    Das Gottlieb-ARD-Interview mit Erdogan war wohl dazu gedacht…. ihm eine Falle zu stellen..
    Dieses Interview erinnerte an die bekannten Interviews mit Schah Mohammad Reza Pahlavi (Iran), Saddam Hussein(Irak), Baschar al Assad(Syrien) und Muammar al Gaddafi (Libyen), kurz bevor man in ihren Ländern für Chaos sorgte. Erdogan bleibt trotz seines Medien-Krieges mit der EU..und BRD nur ein einziger Ausweg das große Chaos in der Türkei abzuwenden; und zwar auf höchster Prioritätsebene eine Beschleunigung der wieder aufgegriffenen Gespräche mit Putin.
    Erstmals seit der Eiszeit: Erdogan reist zu Putin.
    Dieses Gespräch wird am 9.August in Sankt Petersburg stattfinden.
    Dieses Treffen wird ein grosse Aufmerksamkeit erzeugen..Der Tag steht nicht unter einem guten Stern.
    http://de.rbth.com/politik/2016/07/26/erstmals-seit-der-eiszeit-erdogan-reist-zu-putin_615343
    Erdogan wird in den nächsten Monaten viel zu tun haben, weil seine Wirtschaft den Bach runter geht.. er muss den Westen beruhigen.
    Der russische Tourismus in die Türkei ist im grunde genommen ganz eingebrochen..(>Anbahnung arrangierter Ehen innerhalb der Verwandtschaft erleichtern – ein Problem welches die “deutsche Politik” in den letzten Jahren mit strengen Auflagen beim Familiennachzug einzudämmen bemüht war, etwa durch teure und obligatorische Sprachkurse vor der Einreise.Arrangierte Ehen bedeutet weiter “stiller Zuzug” von Türken.. und anschliessend noch mehr Kinder!Es wäre eine Art Turboeffekt!Das Sozialsystem der BRD ist eh am Anschlag durch die Asyl-Invasoren..
    Ganz abgesehen davon das es evtl.auch Kinder-“Ehen”(in Europa verboten!) gäbe..
    Der Syrische Joker im Ärmel Erdogans:
    Das größte Risiko einer Visaliberalisierung für Türken ist, dass sie eine neue Migrationswelle auslösen könnte. Tayyip Erdogan hält es für “erwägenswert”, >>>>syrischen Flüchtlingen die türkische Staatsbürgerschaft zu geben. Es ergibt für ihn natürlich Sinn: Jene, die bleiben, werden seine Wähler. Jene, die dann mit dem türkischen Pass ohne Visumszwang nach Deutschland gehen, um dort Asyl zu beantragen, ist er los.
    Die kommen dann nicht mehr übers Mittelmeer oder die Balkanrouten-sondern einfach mit dem Billigflieger..
    Das wäre für uns in Europa vor allem Deutschland…der grösste Gau!
    Der kurdische Joker im Ärmel Erdowahns:
    Den Kurdenkonflikt wird er wohl mit Gewalt lösen wollen….auch hier könnte eine zusätzliche Fluchtwelle entstehen..und das Problem nach Europa verlagert werden..
    GvB
    ..noch mehr Türkei:
    http://www.finanzen100.de/dossier/Wirtschaft+der+T%C3%BCrkei/

    Reply
    1. 14.1

      Falke

      – Putin und Erdogan treffen sich am 9. August –
      Na da wollen wir mal sehen hier in der Gegend sagen se es trafen sich zwei Jäger – beide tot – na sowas. 🙂
      Gruß Falke

      Reply
      1. 14.1.1

        GvB

        @Falke, könnte so kommen………
        Auch interressant:
        John W. Whitehead über den fatalen inneren Zustand der VSA(oder ähnlich auch BRD):
        http://www.cashkurs.com/kategorie/gesellschaft-und-politik/beitrag/es-wird-zu-keiner-zweiten-amerikanischen-revolution-kommen-ueber-die-sinnlosigkeit-einer-bewaffnete/

        Reply
  8. 13

    Kleiner Eisbär

    Die Öffentlichkeit sei 2015 über den Freispruch nicht informiert worden, weil „wir dem Fall wegen seiner örtlichen Begrenztheit keine übergeordnete Bedeutung beigemessen haben“, sagte Haberland.
    Aus meinem link oben zum Freispruch für Hans Püschel – das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen…

    Reply
  9. Pingback: Die Diktatur des „unabhängigen“ Notenbank-Systems « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  10. Pingback: Die Diktatur des „unabhängigen“ Notenbank-Systems « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  11. 12

    arabeske654

    Bitcoin worth $72 million stolen from Bitfinex exchange in Hong Kong
    http://www.reuters.com/article/us-bitfinex-hacked-hongkong-idUSKCN10E0KP

    Reply
  12. 10

    Planetarer Stern Lamat

    Amadeu-Stiftung: Weitere Hasskommentare aufgetaucht!
    Während sich die “Referentin für Hatespeech” der Amadeu Antonio Stiftung, Julia Schramm, bei ihren Hassreden herauszureden versucht, sind von ihr weitere schockierende Hasskommentare auf dem Internet aufgetaucht.
    https://www.youtube.com/watch?v=79IaolYC8ak

    Reply
    1. 10.1

      arabeske654

      Rechtsbankrott ist das Unvermögen einer Rechtsordnung, den Rechtsunterworfenen Recht zu verschaffen. Eine Einrichtung, insbesondere eine Rechtseinrichtung offenbart beispielsweise Rechtsbankrott, wenn sie Lügner an die Spitze gelangen lässt, Schmierer zu Schriftführern macht, Betrüger zu Kassieren, Fälscher zu Protokollanten, Hochstapler zu Beisitzern und Erpresser zur Rechtsaufsicht. Eine Besserung verspricht unter solchen Umständen allein die vollständige Rückkehr zu allgemein anerkannten Werten (z.B. Wahrheit, Freiheit) und Rechtsgrundsätzen (z.B. pacta sunt servanda, Willkürverbot, Wettbewerb usw.).
      (Köbler, Gerhard: Juristisches Wörterbuch; 15. Ausgabe, Verlag Vahlen, München, 2012)

      Reply
      1. 10.2.1

        arabeske654

        Frau Dittfurth weiß auch wieder was dazu. “Komm’ ich jetzt ins Feeeernsääääähn?”

        Reply
        1. 10.2.1.1

          Sylvia

          Kannst Dich ja schon mal zur Teilnahme an der “Veranstaltung” anmelden ;-)))
          Dienstag, 17.11., 19 Uhr
          Moderner Antisemitismus, Querfront und völkische Bewegung
          Vortrag und Diskussion mit Jutta Ditfurth
          Veranstaltungsort: RegenbogenKino, Lausitzer Str. 22, 10999 Berlin-Kreuzberg
          Veranstaltet von: Berliner Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten e..V.

        2. arabeske654

          Ich will die arme Frau nicht belästigen. Die hat schwer genug zu tragen an ihrer NAZI-Vergangenheit.

        3. Sylvia

          Ja, stimmt, derartige Traumata sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen…

        4. 10.2.1.2

          Falke

          @Arabeske
          Neiiiiin Wahrheitsverkünder wie Du und andere die die Wahrheit aussprechen kommen nich in Feeeeeernsäääääähn. Um Gottes Willen das geht doch nicht wo denkst Du hin. Da könnte doch das Volk auf wachen. Na na das geht gar nicht. 😀
          Gruß Falke

        5. 10.2.1.3

          arabeske654

          Irgenwie ist der Sarkasmus nicht ganz durchgedrungen. Nicht ich wollte ins Feeernsäääähen sondern ich könnte mir denken das die kleine Judda das gefragt hat um ihre schwachen Buchverkäufe etwas aufzupeppeln, wo sie doch grad wieder was gewußt hat.
          Ist schon doof, wenn man seine Witze erklären muß – daran muß ich noch arbeiten.

        6. Sylvia

          Ich hab’s verstanden 😉

        7. Falke

          Alles klar jetzt hats gebimmelt. Hatte wohl nicht richtig überlegt. Ich muss mich erst mal wieder sammeln. Der Rechner hatte die letzten Tage nicht richtig geflutscht.
          Gruß Falke

        8. arabeske654

          Danke Sylvia, das bedeutet mir viel. 😀

        9. Sylvia

          Mein Dank auch an Dich und die anderen unermüdlichen Kommentatoren, das ist sehr wichtig!

      2. 10.2.2

        Planetarer Stern Lamat

        Vielen Dank für diese Gegendarstellung… ein besseres Beispiel wie Propaganda funktioniert wird es nicht geben… 🙂

        Reply
        1. 10.2.2.1

          Sylvia

          Vielleicht ist es ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass sich unter den Kommentaren zu dem TSP-Artikel durchaus kritische befinden und diese Leute möglicherweise anfangen, sich Fragen zu stellen.

    2. 10.3

      Hermannsland

      Ein Lied für die (((Amadeu-Antonio-Stiftung))), (((Anetta Kahane))), (((Julia Schramm))) und das andere (((Gesocks))) drumherum ! 🙂
      https://youtu.be/rsk1LbGGM4I

      Reply
  13. 9

    Irmchen

    Obige Aussagen zur FED, also zum gesamten Finanzsystem der Welt, ist meiner Meinung sehr aussagekräftig
    und mit Quellen belegt.
    Wenn doch endlich die Menschheit begreifen würde, wer die Übeltäter dieser Welt sind.
    Wer Kriege finanziert und Krisen nach ihrem Gutdünken inszeniert.
    Wer der Unruhestifter dieser Welt ist.
    Und unsere Regierenden, die Kirche und alle Institutionen sind ihre Helfers-Helfer, Volksverräter der Völker.
    Die Besitzer der FED sind Billionäre durch die Zinsen gegenüber den Staaten und Völker auf der Welt.
    Sie besitzen auch die Gesundheit der Menschen dieser Welt. Die Menschen sind über Krankheiten irregeführt
    und werden in Angst und Schrecken gehalten. In Angst sich befindende Menschen sind auch leicht zu regieren und
    zu manipulieren.
    In diesem Zustand befindet sich zur Zeit die Menschheit!!

    Reply
  14. 8

    Hans Dieter C

    Der—part…der FED ist Zerstörung.
    Und das, wa sie zerstören, muß auch zerstört werden, das System.
    Das ist am Ende.
    Sie haben ihre Aufgabe, als Böse, das System zu zerstören.
    Sie machen den ….job.
    Entwerfen wir, jeder für sich, seine Vorstellung, von einer Zukunft.
    Erkenne dich selbst, könnte man meinen.
    Dann, kann es eine Vernetzung geben.
    EIN Grundkonzept, die SAMMLUNG.
    Die viele, hunderte, Variationen als ERGÄNZUNG, in sich hat.
    Jedem das Seine.

    Reply
    1. 8.1

      Planetarer Stern Lamat

      Hier eine gute Arbeit vom Detlev… er geht jetzt diesem Thema “Treuhand-Treuhandverwaltung, Mensch-Person, Person-Mensch” auf den Grund…
      Das Bankrott-System im Wanken – Wake News Radio/TV 20160728
      https://www.youtube.com/watch?v=akyKISj1XP0

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        Ein Beispiel des durchgeknallten Irreseins in diesem “LANDE” ist…….die „Amadeu Antonio Stiftung„, die unter Führung der Ex-Stasi Hexe Anetta Kahane, Jagd auf alle BRD-Sklaven macht, die von der vorgegebenen öffentlichen Meinung des Regimes abweichen. Diese Säuberung der BRD von „Gedankenverbrechern“, wird dann auf der Internetseite dieser dibuosen Stiftung als „Engagement für Zivilgesellschaft und demokratische Kultur“ bezeichnet. Eine Ohrfeige für jeden Menschen, der noch halbwegs seinen Verstand benutzen kann.
        http://brd-schwindel.org/vorboten-des-totalitarismus/

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Hermannsland

          wie man in den Wald hineinruft … 😉
          (((Haßsprache)))
          – Amadeu Antonio Stiftung klagt über angebliche Hetzkampagne –
          “Die Amadeu Antonio Stiftung hat sich über Anfeindungen im Internet beklagt.
          „Seit einigen Monaten wird mit einer beispiellosen Kampagne versucht, die Arbeit der Amadeu Antonio Stiftung zu diskreditieren.”
          https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/amadeu-antonio-stiftung-klagt-ueber-hetzkampagne/
          ooooooohhh… 😀

  15. 7

    Stargate

    Hat dies auf Stargate rebloggt.

    Reply
  16. 6

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: Besorgen und lesen und verinnerlichen…..
    http://www.sunflowerverlag.de/index.php?option=com_content&view=article&id=73&Itemid=470

    Reply
    1. 5.1

      arkor

      mal sehen ob hier ein Umdenken einsetzt, im Sinne eines Eigenschutzes.. Denn den Verantwortlichen sind meine Hinweise, dass sie damit alliierte Aufgaben übernehmen, welche sie nicht übernehmen dürfen und können und damit dem Völkerrechtsstrafgesetzbuch unterliegen, wie natürlich auch dem gültigen nationalen Strafrecht, bekannt sein.
      Ich kann der BRD nur wärmstens emfpfehlen, selbst wirklich ALLE URTEILE WEGEN VOLKSVERHETZUNG gegen völkerrechtliche deutsche Staatsangehörige, legitime und unveräußerliche Rechteträger, SO SCHNELL WIE MÖGLICH SELBST IN DIE REVISION ZU NEHMEN, am besten MIT EINEM GENEREALURTEIL sowie damit verbundenen deutlichen Abstandserklärungen!
      Bis heute konnte die SOGENANT BRD-REGIERUNG, keine DOKUMENTATION der JURISTISCHEN OFFENKUNDIGKEIT, welche hier zugrunde gelegt wird VORLEGEN!
      Dies aber MÜSSTE SIE, denn darauf müsste a. jedes Urteil verweisen, oder b. der Akte beiligen
      Des zweiten aber unterscheidet die BRD auch noch zwischen der ihr GENEHMEN VERLETZUNG DER BEKUNDETEN JURISTISCHEN OFFENKUNDIGKEIT, oder aber der ihr NICHT GENEHMEN im Sinne EINER VERFOLGUNG ODER NICHTVERFOLGUNG, womit der GLEICHBEHANDLUNGSGRUNDSATZ AUFS FUNDAMENTALSTE VERLETZT IST.

      Reply
      1. 5.1.1

        Raumenergie

        Raumenergie “SAGT”:
        So langsam dämmert`s dem einen oder anderen BRD – VER – SCHWÖRER !!
        Die üppigen Pensionen, könnten möglicherweise für rechtlich einwandfreie Schadensersatzforderung noch sehr hilfreich sein, auch wenn das Hab und Gut längst überschrieben ist.

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:
          Merkel sagte doch in die offenen Mikrofone, jetzt sinngemäß, es gibt keine Garantie, dass das, was wir vor der [nicht legitimen] Wahl versprechen, nach der [nicht legitiemen] Wahl auch halten werden.
          Den Versprechen der Merkel ist also nicht zu trauen, bzw. diese sind völlig wertlos.

        2. GvB

          Die frohe Botschaft, es gibt sie noch: Immer mehr meiden Tageszeitungen
          am 2. August 2016 von Holger Roehligin Psychologische Kriegführung, Agitation, Propaganda, Desinformation, Zensur
          Minus 9,2 Prozent zahlende Leser bei dem Idiotenblatt Berliner B.Z. zeigen daß immer mehr Berliner auf dem rechten Weg sind und erkennen daß die rechte Tat die gute Tat ist. Recht getan ist wohlgetan. Recht gedacht ist richtig gedacht. Wer das Herz auf dem rechten Fleck hat meidet den Müll, der aus Rotationspressen quillt. Warum sollte man für Merkelpropaganda, Lügen, Desinformation & Indoktrination durch depperte Journalisten Geld ausgeben?
          Junge Freiheit:
          Verkaufszahlen regionaler Tageszeitungen brechen weiter ein
          Der Leserschwund bei den regionalen Tageszeitungen in Deutschland setzt sich fort. Auch im zweiten Quartal 2016 gingen nach Angaben des Branchendienstes Meedia die Absatzzahlen sowohl bei Abonnements als auch bei den Einzelverkäufen zurück.

        3. Kleiner Eisbär

          Gerade gefunden…
          …”Die Information über den Freispruch wurde erst am Mittwoch bekannt. Die Öffentlichkeit sei 2015 über den Freispruch nicht informiert worden, weil “wir dem Fall wegen seiner örtlichen Begrenztheit keine übergeordnete Bedeutung beigemessen haben”, sagte Haberland.
          …”
          http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/halle/hans-pueschel-freispruch-100.html

        4. Falke

          Ein Sturm der Vergeltung wird kommen !
          https://www.youtube.com/watch?v=3oWBNfzWY-w
          Deutschland 2016 – Der Beginn vom Ende oder der Beginn vom Anfang ?
          dieDRITTEwahrheit4
          Gruß Falke

        5. GvB

          Bald.. mit Sicherheit!
          Ich kauf mir ne Nagelpistole..

        6. Skeptiker

          @Kleiner Eisbär
          Es kann ja auch unmöglich so weitergehen.
          Der Jude lebt von der Lüge, aber stirbt an der Wahrheit.
          https://www.youtube.com/watch?v=sZTrYAnMXlA
          Gruß Skeptiker

        7. Falke

          Götzi als Mann vons Fach haste ja och die Näschel dazu. Na denne Feuer frei mit der Näschelpuffn. 😀
          Gruß Falke

        8. GvB

          Neee, ich bin doch keen Dachdecker.. aber ich könnte ja nen Tacker nehmen. 🙂 aber .. wenns ein günstsches Angebot gibt..wird genagelt..

        9. Hermannsland

          (((ARD-„Deutschlandtrend“)))…
          wie glaubwürdig ist so was?
          Und wie repräsentativ ist so eine Umfrage, wenn dort ARD-Zuschauer den Trend angeben?!

        10. GvB

          🙂
          Die ((Trender)) werden doch von den gemerkelten ((Parteien)) beauftagt..
          Neutral ist garnix mehr ..
          und wer macht die “Umfragen “?
          da sitzen in den Callcentern doch auch Türken-Innen mit Kopftuch!
          (Das.. ist..kein..Witz!)
          Inschallala, Salami All-glei-kum, die gehen in die Allahuuh Kack-BAR..

        11. Skeptiker

          @Hermannsland
          Stimmt, richtigerweise müsste stehen, 99 % der Deutschen, wünschen die kranke Votze zum Teufel.
          https://cdnde2.img.sputniknews.com/images/31196/27/311962739.jpg
          https://www.youtube.com/watch?v=2AJ_OIjpPK4
          Gruß Skeptiker

        12. Falke

          @Skeptiker
          Jun meinste die hätte eine na ich bin da skeptisch. 🙂
          Gruß Falke

        13. GvB

          Ich meine das eher ironisch..
          Wer glaubt schon Umfragen, die IM-ERIKA”-Merkel gefälscht hat 🙂

  17. 4

    Kleiner Eisbär

    Auch die Neue Züricher Zeitung kann man zitieren und und und…
    “Die Kreatur von Jekyll Island» ist an den Finanzmärkten allgegenwärtig. So bezeichnete in seinem gleichnamigen Buch G. Edward Griffin die US-Notenbank Federal Reserve (Fed) und nannte sie «das schrecklichste Ungeheuer, das die internationale Hochfinanz je schuf». Die Gründung des Fed am 23. Dezember 1913 wurde bei einem geheimen Treffen führender amerikanischer Bankiers auf der nur 23 Quadratkilometer grossen, vor der Küste von Georgia liegenden Insel Jekyll Island initiiert. Die von Griffin geäusserte Kritik am Fed ist sicherlich journalistisch weit überzeichnet. Doch richtig ist, dass das Fed enormen Einfluss auf die globalen Aktienbörsen und darüber hinaus hat.
    …”
    Die von Griffin geäußerte Kritik an der Fed ist sicherlich weder journalistisch noch sonstwie “weit überzeichnet”!
    http://www.nzz.ch/finanzen/boersianer-an-der-leine-der-kreatur-von-jekyll-island-1.18288394
    Das Wissen um diese Zusammenhänge gab es bereits in den 30er – Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts im Deutschen Reich (höchstwahrscheinlich sogar schon davor).
    Das Wissen über die Motivation der treibenden Kräfte ist noch weitaus älter…

    Reply
    1. 4.1

      Skeptiker

      @Kleiner Eisbär
      http://up.picr.de/22185841df.jpg
      Stell Dir mal vor, die müssen das geraubte Gold, auf der Erde gleichmäßig verteilen.
      Das Ungleichgewicht des Planeten Erde, würde doch völlig aus der Bahn geraten.
      Bitte erst ab der 22 Minute sich den Film anschauen.
      https://www.youtube.com/watch?v=GgmLxQuPcNw
      Weil der Film “Zeitgeist” ist gar nicht mal schlecht.
      Aber es gibt Menschen mit echten Wissen, das die einfach nur zum Film Zeitgeist sagen, was für ein Blödsinn.
      Aber das mit der Rotation der Erdachse in Laufe von 2000 oder 20 000 Jahren, ist wohl die Wahrheit.
      http://www.astronomie.de/typo3temp/pics/e51000dae2.jpg
      Ich wusste es, wir alle sind nur Opfer einer höheren Fügung, wir sind eben einer kosmischen Übermacht unterlegen.
      Das erklärt ja auch warum wir alle so dumm sind, weil das ganze Universum, ist völlig idiotisch.
      Ich gehe mal lieber ins Bett, nicht das ich noch im Schlaf verhaftet werde.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 4.1.1

        Skeptiker

        Zumindest erklärt es ja die Klimaveränderung, wobei der Mensch dagegen eher machtlos ist.
        Aber die wollen doch aus jeden Schwachsinn, die Menschheit noch höher besteuern oder eher verblöden.
        Der Knecht von Rothschild.
        https://www.youtube.com/watch?v=Q0K1JmlFHhQ
        https://www.youtube.com/watch?v=6U7tbRRXXk4
        So macht man aus Scheiße eben Gold
        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 4.2

      Kurzer

      Hitler gegen Rothschild
      “… 1932 – Arbeitslosigkeit in Deutschland: 30 % – 7 Millionen Arbeitslose. Das deutsche Volk ist hungrig und gezwungen enorme Wiedergutmachung an Mächte im Ausland zu zahlen. Die deutsche Zentralbank ist unter privater Kontrolle der Rothschilds.
      1933 kommt Hitler an die Macht. Er setzt sich sofort dafür ein, die deutsche Wirtschaft wiederaufzubauen und die deutschen Arbeiter vom Schuldensystem zu befreien. Hitler schmeißt die Rothschilds raus und nimmt Deutschland aus dem von den Rothschilds kontrollierten ”Goldstandard”. Hitler gibt neues, schuldenfreies Geld heraus.
      Hunderttausenden werden Arbeitsplätze im öffentlichen Bau gegeben. Die Deutschen beginnen mit einem neuem Geldsystem mit dem Aufbau einer mächtigen Infrastruktur. Die deutsche Gesellschaft fängt an, die physische Arbeit wertzuschätzen und sie genießt hohes Ansehen. Weltklasse-Stadien und Transport-Systeme werden gebaut. Deutsche Technik wird Weltklasse und die Deutschen übernehmen die Führung in Wissenschaft und Gesundheitswesen.
      Die Deutschen danken Hitler dafür, sie aus der Schuldsklaverei der Rothschilds befreit zu haben. Die Deutschen werden wohlhabend, weil sie keine Zinsen mehr an eine privat geführte Zentralbank zahlen müssen. Das neue Wirtschaftssystem erlaubt den deutschen Arbeitern zu ernten, was sie gesät haben. Deutsche Arbeiter erleben die besten Arbeitsbedingungen in Europa und erhalten von der Regierung gedeckte Urlaube.
      Derweil leidet der Rest Europas mit hohen Arbeitslosenzahlen unter der Versklavung des Schuldgeld-Systems.
      1936 erreicht die Zustimmung für Hitler 99 %. Deutschland lebt die wahre wirtschaftliche Freiheit von den Bankern.
      1938 entscheiden 99,73 % der Österreicher Deutschland beizutreten. Nach dem Referendum schmeißt Hitler die Rothschilds auch aus Österreich heraus. Da die Rothschilds weg sind, erholt sich auch die österreichische Wirtschaft sofort.
      Die Deutschen lieben Hitler, denn für ihn kommen sie an erster Stelle und er lehnte sich gegen die Banker auf. Die Rothschilds hassen Hitler, weil Deutschlands Wirtschaft frei ist und außerhalb der Reichweite ihrer Schuld-Sklaverei. So gibt es nur eine Option für die Rothschilds, um das neue Wirtschaftssystem zu stoppen…
      KRIEG
      “Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte.” – Winston Churchill …”
      Komplett mit Video hier: http://trutzgauer-bote.info/2016/06/18/hitler-gegen-rothschild/

      Reply
      1. 4.2.1

        Skeptiker

        @Kurzer
        Danke für Deine wichtige Ergänzung.
        Weil das gibt absolute Vollidioten, die das absolute Gegenteil behaupten
        Gruß Skeptiker

        Reply
      1. 3.1.1

        Claus Nordmann

        AKTUELL :

        Willy Wimmer attackiert Bundesregierung: ” D i e – Z e i t – d e s – R ü c k t r i t t s – i s t – ü b e r f ä l l i g ”

        https://www.youtube.com/watch?v=bsebGXN8WSY

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Claus Nordmann

          AKTUELL :

          Top-Psychiater – 04.08.2016, 12:18, www. krone. at

          Ursache für Attentate: Extreme kriminelle Energie

          “Die Taten politischer Extremisten und religiöser Fanatiker sind nicht Folge einer Depression oder
          einer anderen psychischen Krankheit, sondern von höchster krimineller Energie”, stellt jetzt der
          bekannte Wiener Psychiater Chefarzt Dr. Georg Psota klar. Zu häufig und zu schnell würden bei
          den zuletzt gehäuft verübten Attentaten in Europa die Gräueltaten mit psychischen Erkrankungen
          vermengt. Das jüngste Beispiel: der Anschlag in London in der Nacht auf Donnerstag.

          Der Wiener Psychosoziale Dienst (PSD) betreut pro Jahr 11.000 Patienten. Jetzt reagiert der Chefarzt
          des PSD, Georg Psota, ziemlich deutlich auf die Erklärungsversuche in vielen Medien
          (vor allem in den TV- Nachrichten) zu den zahlreichen Bluttaten in Europa:
          “Anschläge von Terroristen haben das Ziel, Angst und Schrecken in Europa zu verbreiten. Sie geschehen
          primär aus fanatisch- krimineller Energie und terroristischer Strategie.
          Dies gilt es strikt von einer möglichen psychischen Erkrankung der Täter zu trennen.”
          Der Vizepräsident der Österreichischen Gesellschaft für Psychiatrie mahnt deshalb: “Die vielen Tausenden
          psychisch erkrankten Menschen dürfen doch nicht in einen Topf mit Verbrechern geworfen werden.”
          Und auch der Wiener Gemeinderat Christian Deutsch, Vorsitzender des Vereins ganznormal.at – einer
          Plattform zur Förderung der öffentlichen Diskussion über die seelische Gesundheit -, stellt klar:
          “Terroristische Anschläge und Gewalttaten müssen einfach als das bezeichnet werden, was sie wirklich sind:
          nämlich Ausdruck aggressiver krimineller Energie.”
          Speziell den oft von einigen Medien und im Social- Media- Bereich verbreiteten Erklärungsversuch, dass die
          jüngsten Mordanschläge aufgrund einer “Depression” des Täters Menschenleben gefordert hätten, will Psota
          klar korrigieren: “Eine Depression kennzeichnen massiver Interessensverlust, Energielosigkeit, Antriebslosigkeit
          und niedergedrückte Stimmung. Manche Menschen können nicht einmal mehr aufstehen und sich anziehen.
          Eine echte Depression zu haben, schließt derartige Taten (Anm.: wie in Würzburg etc.) de facto aus.”

        2. Claus Nordmann

          AKTUELL :

          Ein ehemaliges Mitglied des IS hat jetzt in einem Interview verraten, dass der IS ihn
          aus Syrien zurück nach Deutschland geschickt habe um Anschläge zu begehen.
          Der in Deutschland geborene Harry Safo, der in Großbritannien aufwuchs, fuhr nach
          Syrien um dort die IS-Mörder zu unterstützen. Er lebte drei Monate in ihrer Hauptstadt
          Raqqa und wurde bei seiner Rückkehr nach Europa verhaftet.
          In dem Gespräch mit der New York Times erzählt er: “Wir brauchen Dich in Deutschland,
          sagte der Kommandant zu mir. Der IS will nicht mehr, dass europäische Unterstützer nach
          Syrien reisen, sie sollen in Europa bleiben und dort Anschläge begehen. Sie haben eine
          Menge Leute, die nur auf das Kommando warten eine Welle von Anschlägen vor Ort zu
          begehen. Und das war vor den Attacken in Brüssel und Paris.
          S i e – w o l l e n – z e i t g l e i c h – Anschläge in Frankreich, England und Deutschland.”
          Der in Bremen unter Terrorverdacht inhaftierte Sarfo warnt, dass viele der Europäer Syrien
          inzwischen verlassen haben und in ihre Heimatländer zurückgekehrt sind.
          Während seines Syrien-Aufenthalts hat der 27jährige nach eigenen Aussagen Kinder dazu
          gezwungen, zuzusehen wie Menschen geköpft und gesteinigt wurden.

          Quelle :
          http://www.dailymail.co.uk/news/article-3721819/They-want-loads-attacks-England-Germany-France-time-Former-jihadi-travelled-join-ISIS-Syria-reveals-terrorists-sent-home-wave-European-suicide-bombers.html#ixzz4GKNH211q

        3. Hermannsland

          ach, Clausowitz Nordschlomoschekelberg
          (((dailymail.co.uk)))
          da wo auch die (((Gutjahr)))-Tochter (((Thamina Stoll))) schreibt.
          Wen willst du hier mit deiner Judenhetzte eigentlich noch hinter’m Ofen hervor locken?!

        4. Claus Nordmann

          Nach wie vor hochaktuell :

          https://www.youtube.com/watch?v=zwGk2FzD8Dk

        5. Hermannsland

          pass auf, Nordschlomoschekelberg…
          ich verrate dir jetzt was.. 🙂

          E S G I B T K E I N E N I S L A M I S T I S C H E N T E R R O R ! !

          E S G I B T N U R P R O P A G A N D A T E R R O R ! !

          und dieser Propagandaterror, er wird gepflegt von ganz bestimmten (((Interessenten))).
          Es ist eine kleine wurzellose internationale (((Clique))),
          die die Völker gegeneinander hetzt,
          die nicht will, daß sie zur Ruhe kommen…

        6. Skeptiker

          @Hermannsland
          Du meinst ?
          https://www.youtube.com/watch?v=a6__pcs2WCU
          Aber damit meinst Du bestimmt nicht Adolf Hitler, sondern wohl ?
          Gruß Skeptiker

        7. Falke

          @Hermannsland
          Genau das hat er so gesagt und so ist es auch.
          @Skeptiker
          – Aber damit meinst Du bestimmt nicht Adolf Hitler, sondern wohl ? –
          ne Skepti das hat nicht Adolf Hitler gesagt sondern Adolf Hitler hat das gesagt sieht man ja im Video. 😉
          Oh je ich nu wieder mein Rechner macht mich noch fertsch es ist alles etwas anders wie nach dem Aufräumen muss mich erst wieder einfuchsen aber ich bin da optimistisch. 😀
          Gruß Falke

        8. Skeptiker

          @Falke
          Die Summen Intelligenz eines Netzwerk, ist höher anzusehen, als nur meine eigene Intelligenz.
          Prof. Peter Kruse über Kreativität
          Ab der 2 Minute und 40 Sekunden spricht er das aus, woran ich selber ja auch glaube.
          https://www.youtube.com/watch?v=oyo_oGUEH-I
          Ich habe da gar nichts gegen, ich finde das sogar sehr interessant.
          Aber ich glaube, ich werde immer dümmer im Kopf, aber das liegt wohl am mein Alter
          Gruß Skeptiker

        9. Skeptiker

          @Adrian
          Danke für Deine Videos, das ziehe ich mir morgen rein.
          Gruß Skeptiker

        10. 3.1.1.2

          Claus Nordmann

          Paris: Migranten brennen besetzten Linienbus mit Molotowcocktail nieder

          Dieses Video aus dem Pariser Vorort Saint-Denis zeigt eine nächtliche Migranten-Attacke von letzter Woche
          auf einen mit Fahrgästen besetzten Linienbus, den die Täter mit einem Molotowcocktail in die Luft gejagt haben.
          Die ganze Aktion wurde mit lautstarken „Allahu Akbar“-Schreien bejubelt. Dies berichtet „Epoch Times“.
          Eine Gruppe von Migranten überfiel am 28. Juli einen Linienbus und setzte ihn in Brand. Kurz vor 1 Uhr lief eine
          Gruppe von 15 Männern mit Mülltonnen auf einen Bus zu, zwang Busfahrer und Passagiere zum Aussteigen und
          warf dann einen Molotowcocktail in das Fahrzeug. Mit „Allahu Akbar“-Rufen flüchteten sie vom Tatort.
          Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. Bei den Tätern soll es sich laut dem Portal um – m u s l i m i s c h e – Migranten
          gehandelt haben. Die Motive der Täter sind weiter unklar.

          https://www.youtube.com/watch?v=EMTsXR9Zr7k

        11. Claus Nordmann

          Wir müssen die Anhänger des ” Tötet-die-Ungläubigen-Kults ” abwehren,
          welche nämlich den Kirchen den Krieg erklärt haben, wie man aus ihrer Propagandazeitung entnehmen kann:

          http://www.clarionproject.org/factsheets-files/islamic-state-magazine-dabiq-fifteen-breaking-the-cross.pdf

        12. Hermannsland

          und diese – m u s l i m i s c h e n – Migranten wurden von den JUUUUDEN nach Paris geholt und aufgehetzt,
          genau so wie du JUUUDE hier versuchst hier gegen die Muslime zu hetzen.
          alles jüdischer Propagandaterror !

        13. Claus Nordmann

          Hermannsland, jeder – b l a m i e r t – sich – s o – g u t – er kann !

          Du kannst es besonders gut, nein Du kannst es sogar sehr gut, Du kleiner armer Tropf !

        14. Skeptiker

          @Hermannsland und Claus Nordmann.
          Also ich in es gewohnt, für alles die Schuld zu gekommen.
          Aber was für ein Spiel, spielt Ihr hier auf der Seite von Lupo / Maria ?
          Seit Ihr selber Juden?
          Ab der Stunde 1 und 3 Minuten, wo der Jude Bobby Fischer anfing durchzudrehen.
          https://www.youtube.com/watch?v=2rshakiq6tc
          Logischerweise, muss der Hass jetzt ja ja auf mich jetzt projiziert werden, weil ich wollte das ja auch so.
          Projektion
          https://de.wikipedia.org/wiki/Projektion
          Aber mir geht das echt am Arsch vorbei.
          Gruß Skeptiker

        15. Hermannsland

          @Clausowitz Nordschlomoschekelberg
          du degenerierter Hetzjude kannst überhaupt niemanden beleidigen! 🙂
          Denn alles was aus dir heraus quillt ist D R E C K !
          Und jeder, der nicht total verblödet ist, erkennt dein bolschewistisches Getrolle.

        16. Claus Nordmann

          Der ISLAM ist unser Untergang !

          Angola verbietet den Islam und Moscheen und löst bestehende Moscheen auf !
          Wenn Europa diesem Beispiel nicht folgt, wird Europa in einen andauernden
          Bürgerkrieg ( Islamisten gegen den Rest ) versinken und untergehen !
          Nur durch ein klares Islamverbot wie in Angola lässt sich der uns wie eine Dampf-
          walze überrollende, exorbitant ansteigende Geburtendschihad noch aufhalten.

      1. 3.2.1

        arkor

        hohe Belohnung für Erbringung staatlicher Legimitätsurkunden der BRD. Nun das kann ich beantworten. Eine sichere Wette, da es diese nicht gibt. Die Million wird nie ausgezahlt.
        http://www.sachsen-vision.de/!cid_B76F2062-C182-4106-93F9-258472738F94.jpg

        Reply
        1. 3.2.1.1

          Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:
          Sehr gut, sofort ausgedruckt, werde ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit vorlegen.

        2. 3.2.1.2

          X-RAY 2000

          Regierungs-Alarm: Konzept zur zivilen Verteidigung
          04.08.2016
          Erstmals seit 1995 hat die Bundesregierung ihr Konzept “Zivile Verteidigung” ressortübergreifend überarbeitet. Das berichtete “Bild” (Donnerstag) unter Berufung auf den Entwurf des Bundesinnenministeriums. “Die wachsende Verwundbarkeit der modernen Infrastruktur und die Ressourcenabhängigkeit bietet vielfältige Angriffspunkte”, zitiert “Bild” aus dem Schreiben.
          Das Konzept soll am 24. August im Kabinett beschlossen werden. In dem Papier werden Maßnahmen aufgelistet, wie Bund, Länder und Kommunen die Bürger im Fall eines Terror-Angriffs schützen sollen.
          So sollen zum Beispiel die Reserven an Pockenimpfstoffen und Antibiotika nach Bedarf aufgestockt werden, berichtet “Bild”. Geprüft wird zudem, ob der Bund einen Vorrat an Schutzanzügen (“Atem- und Körperschutz”) für die Bevölkerung aufbauen muss.
          Droht Gefahr, soll die Bevölkerung über verschiedene Kanäle wie Radio, TV, Sirenen, Lautsprecherdurchsagen, per SMS und über das Internet sowie in der Deutschen Bahn gewarnt werden. Die Regierung nennt dies “Weckeffekt”, schreibt “Bild”.
          Ein Drittel der THW-Einsatzkräfte muss innerhalb von 24 Stunden flächendeckend und gleichzeitig einsetzbar sein. Vor Krankenhäuser sollen im Fall von ABC-Angriffen (atomar, biologisch, chemisch) “Dekontaminationsstellen” eingerichtet werden, um Verletzte dort außerhalb der Krankenhäuser notzuversorgen, berichtet “Bild” weiter.
          Bund und Länder arbeiten an einem “Gesamtkonzept Notstrom”, um die Minimalversorgung an Energie zu sichern. Im Krisenfall soll die Bundesnetzagentur in der Lage sein, über “Abschaltungen oder die bevorrechtigte Versorgung lebenswichtiger Einrichtungen” Strom zu regulieren, schreibt “Bild” weiter.

        3. 3.2.1.3

          Falke

          @ Arkor
          Ganz feiner Steckbrief. Habe auch paar Kopien gemacht um es dem einen oder anderen der es braucht unter die Nase zu halten.
          Gruß Falke

        4. arabeske654

          Die sollten wir in jedem großen Einkaufscentrum an die Pinnwand tackern.

        5. Falke

          Genau Arabeske das ist ne gute Idee. Denn Geld ist das einzige worauf der Bunzelbürger noch reagiert. Da denke ich aber gerade die halten das dann für einen Scherz. 🙂
          Gruß Falke

        6. 3.2.1.4

          GvB

          @Arkor…Wo nix ist -kann auch nix belohnt werden 🙂
          ….aber das Plakat hat was.. von: Haltet den Dieb oder…
          WANTED!
          …oder Wo ist das Reich?…auf dem Suchbild…

        7. X-RAY 2000

          Wo ? Na hier und da… -Zumindest ist es NICHT untergegangen, wie u.a. das “BVG” 1973 urteilte, dieser Sachverhalt, beispielsweise, wurde auch von Theo Waigel in den 1980er Jahren in aller Öffentlichkeit wiederholt und so weiter… Das heißt : “DIE” wissen bescheid und LÜGEN uns an, das ist das Verbrechen !

        8. GvB

          Natürlich @Ixi-Ray …wissen die alle B’scheid von Weigel bis Gysi..

        9. X-RAY 2000

          Ach Götzi, ich wollte doch nur “Irgendwas” schreiben… Weißte, wie ichs meine ? Nicht, dass ich was wirklich “Wichtiges” von mir geben würde (man sollte eh nie solche Sachen ins Netz stellen), nein, allein, ich wollte nur ein paar Buchstaben “pupen”, darauf kam es mir an :mrgreen: !
          Grüße,
          x-ray

        10. X-RAY 2000

          Buchstaben-“PUPEN”, ohne Buchstaben, quasi eine “warme Trockenübung”:
          https://www.youtube.com/watch?v=FBBhV722a24

        11. Falke

          Also IXI weieste det macht man doch nich also ne ne ne aba ne Frare kann es dabei och enen Flammenrückschlach jeben wie beis Schweißen dann lebt der mit dem Feuerzeuch jefährlich wa. 😀 😀
          Gruß Falke

        12. X-RAY 2000

          …nicht das Feuerzeug ist in Gefahr, sondern, in diesem Falle, die “Methan-Hauptleitung” (=> DARM) :mrgreen: , aber nur, wenn sich noch Sauerstoff im Gasgemisch befindet, ohne Sauerstoff, keine Verbrennung, wir wir wissen… Wa 😉 ?!
          Grüße,
          x-ray

        13. GvB

          Satirischer Protest bei der Amadeu Antonio Stiftung 🙂
          https://www.youtube.com/watch?v=W6UyV_EHUdo

        14. X-RAY 2000

          @Götzi: Die Idee mit der Uniform war schon genial, auch mit der Urkunde usw., wenn schon, dann hätten ein paar Details schon auch stimmen müssen, bei dem Aufwand, wären diese Kleinigkeiten sicher umsetzbar gewesen, aber, die Idee ist wirklich niedlich 🙂 ! Hier ein paar Hinweise “fürs NÄCHSTE MAL”:
          Die Dienst- bzw. Ausgangsuniform des Regiments war eine NVA-Uniform aus qualitativ hochwertigem (Offiziers-)Stoff mit bordeauxrotem Kragenspiegel und braunem (Offiziers-)Lederkoppel. Der linke Ärmel war mit einem Ärmelstreifen und der Aufschrift z.B. „Wachregiment F. Dzierzynski“ versehen. Soldaten der MOS-Einheiten hatten typischerweise folgende persönliche Uniformen:
          1 × Dienstuniform (Schirmmütze, Uniformjacke, Paradehose, im Winter Mantel (Stiefelhosen, auch „Reiterhosen“ genannt), Hemd grau, Binder, Offizierstiefel genarbt, braunes Koppel, bei großer Kälte Schaffellmantel natur [hell] ohne Rangabzeichen)
          1 × Ausgangsuniform (Schirmmütze, Uniformjacke, Ausgangshose, Hemd grau, Binder, im Winter Mantel Halbschuhe, braunes Koppel)
          1 × Felddienstuniform Sommer („ein Strich, kein Strich“, Stahlhelm („Eierschale“)/Käppi, graues Gurtkoppel, Offizierstiefel genarbt)
          1 × Felddienstuniform Winter (wattierte Hose und Jacke mit Webpelzkragen, einfarbig – olivgrün, Pelzmütze, graues Gurtkoppel, Offiziersstiefel genarbt, bei großer Kälte Filzstiefel)
          1 × Sonderdienstuniform (Uniformjacke, Paradehose (Stiefelhosen, auch „Reiterhosen“ genannt), Hemd grau, Binder, Offizierstiefel glatt, Koppel, Berufsunteroffiziersausführung mit mindestens Unteroffiziersschulterstücken (auch wenn der betreffende Soldat nur Soldat auf Zeit war und vom Rang nur Soldat – nach der Grundausbildung waren allerdings alle als Gefreite qualifiziert.) (nicht im persönlichen Schrank))
          1 × Drillich (Arbeitsuniform)
          1 × Dienstuniform Winter
          1 × Sportanzug „Dynamo“ in Weinrot, schwarze Turnschuhe
          Grüße,
          x-ray

        15. Falke

          Ja IXI ich meinte ja auch den Mann mit dem Flammenrückschlag in seinen Gasschlauch. 😀
          Gruß Falke

      1. 3.3.1

        Kurzer

        Ken O’Keefe enthüllt die Wahrheit über Adolf Hitler. Hier mit Übersetzung vom Nachtwächter:
        http://trutzgauer-bote.info/2016/07/15/ken-okeefe-enthuellt-die-wahrheit-ueber-adolf-hitler/

        Reply
    1. 3.4

      Kurzer

      Der wahre Grund für den Zweiten Weltkrieg
      Also, was ist eine Zentralbank?
      Eine Zentralbank ist eine Institution, die die Währung einer gesamten Nation herstellt. Basierend auf historischer Präzedenz gehen zur Ausübung des Zentralbankwesens zwei spezielle Befugnisse einher: Die Kontrolle über die Zinsraten und die Kontrolle über die Geldversorgung oder die Inflation.
      Die Zentralbank versorgt die Regierungen nicht einfach mit Geld, sondern sie leiht es ihnen gegen Zinsen. Durch die Erhöhung und Verminderung der Geldmenge reguliert die Zentralbank dann den Wert der ausgegebenen Währung. Es ist von entscheidender Bedeutung zu verstehen, dass die gesamte Struktur dieses Systems auf Dauer nur eins produzieren kann: Schulden!
      Es bedarf keines sonderlichen Scharfsinns, diesen Schwindel zu verstehen. Jeder einzelne durch die Zentralbank produzierte Dollar wird gegen Zinsen verliehen. Das heißt, dass jeder einzelne produzierte Dollar in Wirklichkeit der Dollar zuzüglich eines gewissen Prozentsatzes an Schulden basierend auf diesem Dollar ist. Und da die Zentralbank ein Monopol auf die Währungsproduktion eines gesamten Landes hat und sie jeden Dollar mit einer angehängten indirekten Zinsrate verleiht, stellt sich die Frage: Woher kommt das Geld, um die Schulden zu bezahlen?
      Es kann wieder nur von der Zentralbank kommen, was bedeutet, dass die Zentralbank ständig ihre Geldmenge erhöhen muss, um die erschaffene zu bezahlende Zinsschuld temporär abzudecken, was wiederum – da dieses neue Geld auch wieder mit Zinsen verliehen wird – noch mehr Schulden generiert.
      Das Endergebnis, sofern dieses System nicht scheitert, ist Sklaverei. Denn es ist für die Regierung und folglich die Bürger unmöglich, jemals aus den selbst erschaffenen Schulden herauszukommen.
      Jetzt ist die Kontrolle der Wirtschaft und der permanente Raub des Wohlstands nur eine Seite des Zauberwürfels, den die Bank in ihrer Hand hält. Das nächste Werkzeug für Profit und zur Kontrolle ist Krieg.
      Es ist wichtig zu verstehen, dass das lukrativste was den internationalen Bankern passieren kann Krieg ist. Denn der zwingt die Länder, sich noch mehr Geld gegen Zinsen von der Zentralbank zu leihen.
      http://trutzgauer-bote.info/2015/05/08/der-wahre-grund-fuer-den-zweiten-weltkrieg/

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen