Das „Geschäft“ mit Krankheiten ist ein Milliardengeschäft…
Um diesen lukrativen Markt nicht zu gefährden, werden von der Pharmalobby alle alternativen Ansätze zur Heilung bekämpft.
Über den Innovationsreport der Techniker Krankenkasse wurden uns schon 2015 erschreckende Tatsachen bekannt gemacht, wonach die Pharmaindustrie neue Medikamente nicht nach Patientennutzen, sondern allein zur Gewinnoptimierung auflegt:
Nur ein Medikament der 20 untersuchten Arzneimittel wurde von den Wissenschaftlern der Uni Bremen als innovativ eingestuft… hier mehr.
Wussten Sie? Die Wahrscheinlichkeit, an den Nebenwirkungen der Medikamente zu sterben, die Ihr Arzt Ihnen verordnet hat,
ist fünfmal höher, als bei einem Verkehrsunfall ums Leben zu kommen…
Erstaunliche wissenschaftliche Erkenntnisse über unseren Körper zeigen, dass unser Denken und Fühlen bis in jede unserer Zellen hineinwirkt.
Bruce Lipton beschreibt leicht verständlich wie dies geschieht… hier weiter
Die Forschung ist stets bemüht, neue Krankheiten und auch gleich die Medikamente dagegen, zu entdecken. Paradebeispiel: ADHS.
Das Aufmerksamkeits- und Verhaltensproblem ist eine fabrizierte Erkrankung. Das Medikament dagegen ist unter dem Namen Ritalin® (Wirkstoff: Methylphenidat), welches von Spöttern auch als “Koks mit Kinderfreigabe” bezeichnet wird, bekannt – mehr hier.
Fakt ist: Es wird sicher noch einiges an Forschung geben was uns in Zukunft vieles besser verstehen lässt…und auch mit neuen Medikamenten der Menschheit weiterhilft, keine Frage!
Fakt ist aber auch: Es gibt Wissenschaftler, die angeblich forschen, tatsächlich jedoch nur ihr Prestige aufpolieren und ihren Geldbeutel füllen wollen… Paradebeispiel hier, die Forschung an Multiple Sklerose (MS). Die Krankheit befällt das zentrale Nervensystem und schädigt die Hüllschicht der Nerven und gilt als unheilbar…
Wie dem Internet zu entnehmen ist, werden in Deutschland jährlich –nach konservativer Schätzung– ~100 Millionen Euro im Jahr an öffentlichen Fördergeldern allein der „MS-Forschung“ zugeführt, weltweit wird es noch viel mehr sein. Dies sind Gelder für eine Forschung, mit der man – wie man auch zugibt – bisher keinen praktischen Schritt vorwärts gekommen ist oder aber gar mit nennenswerten Heilungsergebnissen hätte aufwarten können.
Als Laien kommt uns da der Gedanke, das hierbei Heilungen eventuell überhaupt nicht mehr als Zielsetzung angesetzt sind, sondern die Forschung an sich schon das eigentliche Geschäft darstellt. Ein Ergebnis in Richtung Heilung wäre schließlich das Ende des bemerkenswerten Flusses dieser enormen Mengen an Forschungsgeldern für Medikamente, die angeblich heilen!
Was dabei auf der Strecke bleibt ist der Mensch – der Patient der mit der MS-Diagnose leben muss und auch den Ärzten -es bleibt ihm ja fast nichts anderes übrig- vertrauen muss… Ein Vertrauen das, wie der folgende Patientenbericht von Nikolaus Z. zeigt, oft genug -auch mit Medikamenten-Testreihen- missbraucht wird…
Werden MS Patienten als Versuchskaninchen benutzt?
Medikamente die wie eine Chemotherapie wirken, werden den ahnungslosen MS-Patienten „umsonst“ verabreicht, die Nebenwirkungen sind dabei nicht absehbar! Ein Skandal, den aber niemand Beachtung schenkt – leider!
Nikolaus (36) aus Österreich, Vater einer anderthalbjährigen Tochter, lebt seit 11 Jahren mit der Diagnose MS.
Er ist wütend auf die Pharmaindustrie. Nikolaus Z. wußte auch nicht, das man gerade eine Chemotherapie mit ihm durchführte die das Imunsystem herabfährt. Nachdem sich in letzter Zeit sein Zustand rapide verschlechtert hatte, flog er im Januar für ein paar Wochen nach Thailand ins Bios Logos Center von Reiner Niessen, mit der Hoffnung auf Stillstand der Krankheit oder sogar einer Verbesserung … Hier sein Patientenbericht der mir von Reiner Niessen per Email zugesendet wurde – Mein Dank an Reiner Niessen, sagt Maria Lourdes!
„…Hallo mein Name ist Nikolaus und ich komme aus Österreich.
Ich bin 36 Jahre alt und bei mir wurde vor ca. 11 Jahren die Diagnose Multiple Sklerose gestellt.
Wie kam es dazu:
Ich war bei einem Freund auf Besuch und mir war die ganze Zeit schon etwas schwindelig. Es war nicht sehr schlimm, aber sehr ungewöhnlich für mich. Als ich dort aus dem Fenster gesehen hatte, sah ich alles doppelt und ich war sehr erschrocken. Da ich mir dachte, mit meinen Augen würde etwas nicht stimmen, ging ich zum Augenarzt. Dieser überwies mich nach einer kurzen Untersuchung ins LKH und meinte, ich würde dort stationär aufgenommen werden. Ich sagte noch: „OK dann fahre ich vorher nach Hause und hole mir noch Gewand und Toilettensachen fürs Krankenhaus und werde dann dort hinfahren“. Der Augenarzt meinte, ich solle sofort ins Krankenhaus fahren und mir die Sachen bringen lassen.
Nach diesen Worten wurde mir zum ersten Mal sehr unwohl, weil ich nicht wusste, was mit mir los war. Im Krankenhaus hat man ebenfalls nach einer kurzen Untersuchung sofort mit einer Cortison-Therapie begonnen. Ich wusste noch immer nicht, was mit mir ist und vertraute zu 100% auf die Kenntnisse der Ärzte. Nach einiger Zeit im Krankenhaus vergingen die Doppelbilder. Einen Tag bevor ich von dort entlassen wurde, hatte ich ein Gespräch mit der Ärztin und es wurde die Diagnose MS gestellt.
Ich wusste nichts über diese Krankheit, ich hatte aber schreckliche Angst davor. Ich weiß es noch ganz genau, wie beklemmend diese Situation für mich war. Am Gang vor dem Behandlungszimmer war eine Nische, in der ein Stuhl stand. Ich setzte mich dort hin und rief unter Tränen meine Eltern und meine damalige Freundin, welche heute meine Frau ist, an. Sie kamen alle ins Krankenhaus und spendeten mir Trost.
Von diesem Zeitpunkt an musste ich täglich spritzen. Das war zwar ein tiefer Einschnitt in mein Leben, aber damit lernt man umzugehen. Ich war alle zwei Monate bei einem Neurologischen Institut zur Kontrolle und bekam von dort die Rezepte für das Medikament. Nach ca. 8 bis 9 Jahren von der Diagnose weg wollte ich nicht mehr spritzen und ich fragte den Arzt, ob es keine Alternativen gäbe.
Ich sag mal, ich hatte „Pech im Unglück“ den ziemlich zeitgleich mit meiner Anfrage ist ein Medikament zur oralen Einnahme auf den Markt gebracht worden. Ich wurde aufgeklärt, wie diese Medikament wirken würde und musste auch unterschreiben, dass ich alles verstanden habe. Dieses Medikament war von der Krankenkasse noch nicht freigegeben, aber der behandelnde Arzt sagte mir, das Neuro-Institut würde die Kosten vorläufig bezahlen. Ich war so froh, denn immerhin kostete dieses Medikament so um die 1400€ im Monat.
Bis dort hin hatte ich eigentlich keine großen Einschränkungen durch die MS. Doch dann ging alles sehr schnell. Nach einem halben Jahr hatte ich Probleme beim Gehen und mir wurde das nächst stärkere Medikament verschrieben. Als ich fragte, warum sich meine Situation so verschlechterte, meinten die Ärzte, das sei eben die MS. Es verschlechterte sich so sehr, das ein Gehen ohne Stock nicht mehr möglich war. Aus Angst umzufallen oder zu stürzen, traute ich mich nicht, meine kleine Tochter aufzuheben und in meine Arme zu nehmen. Ich war nie ein „Übersportler“. Eine ausgedehnte Wanderung, Schwimmen, Rad- oder Skifahren war vorher kein Problem, für mich aber nun leider nicht mehr möglich.
Ich suchte im Internet nach Alternativen und jeder weiß, gibt man in einer Suchmaschine den Begriff „Multiple Sklerose“ ein, kommen abertausende Seiten, die mehr oder weniger seriös sind.
Durch Zufall suchte ich auf YouTube und stieß dort auf die Filme von Bios Logos. Ich sah mir die Videos mit meiner Frau an und beschloß, den Kontakt aufzunehmen. Ich füllte das Anmeldeformular aus und war sehr überrascht, als ich am nächsten Tag ein E-Mail von einem Hrn. Reiner Niessen im Postfach hatte. Ich sendete ihm Bilder von mir und einen Film meiner „Gehsituation“. Wir schrieben natürlich auch über die Kosten einer Behandlung.
Als ich mich entschlossen hatte, diese Therapie zu versuchen, bekam ich auch einen Termin. Herr Niessen schrieb, das zufällig ein Termin frei geworden sei und ich in 14 Tagen für eine Zeit von 5 bis 6 Wochen zu ihm nach Thailand kommen kann. Da ich noch voll berufstätig bin, hatte ich Probleme, so lange frei zu bekommen und sagte diesen Termin ab.
Ca. 5 Monate später bekam ich leider eine leichte Erkältung. Ich war so geschwächt und dadurch nicht mehr in der Lage, selbstständig aufs WC zu gehen oder im Bett umzudrehen (Tatsache)! Ich befürchtete einen weiteren „MS-Schub“ zu haben und das mein Leben, wie ich es kannte, ab jetzt vorbei wäre. Angst und vor allem Wut kam in mir hoch. Wut auf mich selbst, weil ich diesen Termin bei Bios Logos nicht wahr genommen habe. Zum Glück besserte sich mein Zustand nach der Erkältung wieder und ich beschloss, den nächsten freien Termin für eine Therapie in Thailand wahrzunehmen.
Ich konnte von meiner Firma aus zwei Monate unbezahlten Urlaub nehmen. Und dann ging es Ende Jänner ab nach Thailand. Ein Mitarbeiter von Bios Logos empfing mich am Flughafen von Bangkok, brachte mich nach Pattaya ins Hotel, und schon am nächsten Tag begann das Training.
Nach Gesprächen mit Hrn. Niessen einigten wir uns während der Therapie auf die Medikamente zu verzichten. Das war meiner Meinung nach einer der wichtigsten Erfolgsgründe. Schon nach einigen Tagen ohne Medikament merkte ich eine deutliche Verbesserung meines Zustandes. Die Art und den Erfolg der Therapie könnt ihr im Video ansehen.
Ich bin froh, dass es mir möglich war, hier nach Thailand zu kommen.
Ich bin wütend, was dieses sch#*$ Medikament und die Pharmaindustrie aus mir gemacht hätten.
Und ich möchte mich von ganzem Herzen beim Team von Bios Logos, ganz besonders aber bei Reiner und Lars, für das Training und die tolle Unterstützung bedanken. Danke, ihr habt mir und meiner Familie das Leben zurück gegeben!
Nikolaus Z.
Pattaya, den 10. März 2017
Leseempfehlung: „Stellungnahme Bios Logos zur MS-Forschung“ (PDF)
Diagnose MS: Ein Ausweg?
[youtube https://www.youtube.com/watch?v=OG-lXxVi0pw]
Quelle: bios-logos-thailand.com – Mein Dank an Reiner Niessen, sagt Maria Lourdes!
Big-Pharma: „Unsere Aufgabe ist es, aus allen Gesunden Kranke zu machen!” Hans Weiss nennt sein Buch: “Korrupte Medizin“ – Dabei nennt er die Namen prominenter Ärzte aus Deutschland und Österreich, die auf der Zahlungsliste von Konzernen stehen, und stellt dar, wie sie sich zu unethischen Studien an ihren Patienten verführen lassen. Er nennt konkrete Beispiele für Betrügereien der Konzerne von der Forschung und Lehre bis zur Durchsetzung neuer Medikamente. Dabei stehen die Pharmakonzerne der Mafia in nichts nach, sie sind sogar schlimmer und haben wesentlich mehr Menschenleben auf dem Gewissen. hier weiter
Die lukrativen Lügen der Wissenschaft – Wir werden von Wissenschaftlern und Medien in wichtigen Fragen belogen! Die Motive: Geltungssucht, Millionenbeträge und Nachlässigkeit… hier weiter
Big Pharma: Nicht die Heilung – Gewinn-Optimierung ist das Ziel! Die Pharmaindustrie forscht aus Sicht einer der größten deutschen Krankenkassen am Bedarf der Patienten vorbei. Das ist ein Ergebnis des diesjährigen Innovationsreports, den die Techniker Krankenkasse (TK) vorgestellt hat. Nur ein Medikament der 20 untersuchten Arzneimittel wurden von den Wissenschaftlern der Uni Bremen als innovativ eingestuft… hier weiter
Das Märchen vom ADHS-Kind – setzt sich kritisch mit der fälschlichen Diagnostizierung von Millionen von Kindern mit der sogenannten Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS) und dem übermäßigen Gebrauch psychoaktiver Medikamente – wie Ritalin – zur Behandlung von Hyperaktivität auseinander… hier weiter
Verstümmelungen – und deutsche Krankenkassen bezahlen! Die Amputation ist bei einer Gefäßerkrankung oder bei Zuckerkrankheit oft das Ende eines langen Leidenswegs. Jährlich werden in Deutschland mindestens 40.000 Amputationen wegen der Folgen des Diabetes vorgenommen. Viele dieser verstümmelnden Operationen an den Füßen wären, durch geeignete Maßnahmen, vermeidbar! hier weiter
Wir prägen die Gene! Erstaunliche wissenschaftliche Erkenntnisse über unseren Körper zeigen, dass unser Denken und Fühlen bis in jede unserer Zellen hineinwirkt. Bruce Lipton beschreibt leicht verständlich und anhand eingängiger Beispiele, wie dies auf molekularer Ebene geschieht…hier weiter
Korrupte Medizin – Wie Ärzte sich bestechen lassen. Korruption im Gesundheitswesen – Hans Weiss absolviert eine sechsmonatige Ausbildung zum Pharmavertreter und baut sich eine respektable Identität als Pharma-Consultant auf, nimmt an brancheninternen Symposien teil, erhält Zugang zu geheimen Marketingdokumenten und brisanten Geheimstudien und wird begehrter Gesprächspartner von Klinikchefs. hier weiter
Was Ärzte Ihnen nicht erzählen – für ca. 80 % aller Behandlungen gibt es keinen einzigen wissenschaftlichen Beweis, dass sie funktionieren. Im Gegenteil: Mammographien können unter Umständen Krebs verursachen, Cholesterinmedikamente senken zusätzlich Ihre Lebenserwartung und chirurgische Eingriffe verschlimmern den Prostatakrebs eher, statt ihn zu heilen. hier weiter
Tödliche Medizin und organisierte Kriminalität: Wie die Pharmaindustrie das Gesundheitswesen korrumpiert – Ein Pharmakonzern wurde durch den Verkauf von Heroin groß. Ein anderer steht im Verdacht, mit falschen Behauptungen über ein Arthritis-Medikament den Tod von Tausenden Patienten verursacht zu haben. Dieses Buch handelt von der dunklen Seite der Pharmaindustrie, von der Art und Weise, wie Medikamente entdeckt, produziert, vermarktet und überwacht werden. hier weiter
Vorsicht Arzt – Dieser Ratgeber warnt nicht nur vor Ärztepfusch und Pharmabetrug, sondern er hilft auch, sich vor den Gefahren zu schützen. Er hilft dabei, einen guten Arzt zu finden und zeigt, wie man diesen auf Herz und Nieren überprüft, bevor man ihm seine Gesundheit anvertraut… hier weiter
Krank ohne Grund? Immer mehr Menschen leiden heute an Übersäuerung. Durch einseitige Ernährung und eine Lebensweise, in der Stress, Alkohol Fast Food und Koffein eine große Rolle und Sport und Bewegung nur eine kleine Rolle spielen, wird unser Körper stark in Mitleidenschaft gezogen. Nahrungsmittel bei deren Abbau Säure entsteht, isst man tagtäglich: Fleisch, Wurst, Milchprodukte, Speisen mit weißem Mehl und Zucker etc. Die Folge sind Unwohlsein und Energielosigkeit bis hin zu Übelkeit, Immunschwäche, Allergien, Pilzinfektionen oder Zahnschäden. Hier erfährt man, wie durch Umstellen der Ernährungsgewohnheiten und einem gesünderen Lebensstil der Körper wieder ins Gleichgewicht gebracht wird… hier weiter
STOP – Die Umkehrung des Alterungsprozesses – Die Gesetze der ewigen Jugend – Die Enthüllung des Geheimnisses der Alterslosen -Richtig angewandte unumgängliche sichtbare Verjüngung erfahren Sie hier
Die Offenbarung lebendiger Kost – Es gibt nur eine einzige Ursache für Krankheiten, und die heißt falsche Ernährung. Die Offenbarung über die hochwertigste und vom Körper am leichtesten zu erschließende Energiequelle.finden Sie hier
Das MMS-Handbuch, Dr. med. Antje Oswald – Das neue umfassende Grundlagenwerk zu MMS – Kann es sein, dass Jim Humble, ein erfahrener Ingenieur und Erfinder, endlich eine Alternative zu herkömmlichen Mitteln und Impfstoffen mit zahlreichen Nebenwirkungen entdeckt hat? Ein EHEC-Erreger hätte zumindest in einer MMS-Lösung nichts mehr zu lachen. Lange Zeit konnten Anwender lediglich auf die Erfahrungen von mutigen Pionieren zurückgreifen, doch nun hat sich auch eine Ärztin des Themas angenommen. Die Allgemeinmedizinerin Dr. Antje Oswald hat sich mit der Wirkung von MMS intensiv beschäftigt und dabei Erstaunliches ans Licht gebracht. hier weiter
Sie sind nicht krank, Sie sind vergiftet! Eine Aussage, die vermutlich bei mehr als 80 Prozent aller Patienten zutrifft, die einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen. Doch die rasant zunehmende Vergiftung durch Umwelt, Industrie und denaturierte Nahrung ist kein klassisches, kein akzeptiertes Krankheitsbild und wird daher von der Schulmedizin weitgehend ignoriert. hier weiter
Zahnschmerzen natürlich loswerden – Wie Sie starke Zahnschmerzen lindern, mit geheimen Hausmittel gegen Zahnschmerzen vorgehen und die Schmerzen so natürlich Behandeln und für immer loswerden können… hier weiter
Nackenschmerzen – Wie Sie Nackenschmerzen lindern, Verspannungen lösen und die Körperhaltung verbessern können! hier weiter
Warzen loswerden, die schnelle Lösung! Die Zeit des Schämens und der Schmerzen ist vorbei…. Es gibt keinen Grund mehr, das jemand unter Warzen leiden muss. Die Lösung steht hier…
Rheumatoide Arthritis steuern – Wenn Sie an rheumatoider Arthritis leiden, wenn Sie es leid sind, Medikamente zu nehmen, die nicht wirken, dann lesen Sie bitte hier weiter
Zeichen am Himmel und auf Erden kündigen die Weltenwende an – Stehen wir vor einer neuen Ära in der Geschichte der Menschheit? Peter Orzechowski listet die Hinweise – am Himmel und auf Erden – auf, die diesen Schluss nahelegen. hier weiter
Dream Body – Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter
Lebensenergie-Konferenz – Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter
Alzheimer – vorbeugen und behandeln – zahlreiche positive Erfahrungsberichte Betroffener, Hintergrundinformationen über die biochemischen Grundlagen und praktische Tipps zur Ernährungsumstellung, Fragen und Antworten zur Anwendung sowie leckere Grundrezepte. hier weiter
Russische-Heiltechniken – das Geheimnis der wirksamen Anwendung Russischer Heilmethoden und wie damit in kürzester Zeit gute Heilungs-Ergebnisse erzielt werden… hier weiter
Die Gesetze der ewigen Jugend – Die Enthüllung des Geheimnisses der Alterslosen -Richtig angewandte unumgängliche sichtbare Verjüngung erfahren Sie hier…
KREBS mag Weizen, liebt Zucker und knutscht Milch: Wie Ernährung Krebs auslöst..! hier weiterlesen…
Böser Weizen – kranker Darm – Sie wollen herausfinden, was bei Ihnen Sache ist?
hier weiterlesen…
Wie der Weizen uns vergiftet – für all jene, denen Weizen nicht guttut…
hier weiterlesen
Q10 Ubiquinol Spray – Sie wünschen sich einen wirksamen, natürlichen Energielieferanten wissenschaftlich bestens untersucht undgesund? Dann ist Coenzym Q10 genau der richtige Stoff für Sie! Er gehört in jede Zelle unseres Körpers und ist dort absolut unentbehrlich: Q10 ist ein “Muss”, denn wenn man schwer krank wird, baut der ATP-Wert (Mitochondrien) stark ab. Mit Q10 – hochdosiert und Bitterstoffe kann man es aufhalten und seine Lebenszellen erhalten! Mit Q10 Ubiquinol flüssig steht ein hochwertiges Produkt zur Verfügung, das ohne Alkohol und durch direkte Aufnahme schnell den Zellen zur Verfügung steht…hier weiter
MMS Gold – Lebensmineralien – Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind.Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird.
MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.
MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. hier weiter >>>
Übergewicht? Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter
Schluss mit dauernder Müdigkeit! Für viele Menschen ist dauernde Müdigkeit eine ständige Belastung im Lebensalltag. Doch nur die wenigsten kennen die wahre Ursache dafür … hier weiter
Wussten Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter
Die zehn Gebote Satans – Die sogenannten Menschenrechte sind der komplette Gegenentwurf zu Gottes Zehn Geboten. Hervorgegangen aus den geheimen Versammlungen der Logen – der Synagoge Satans’! – konnten sie ihren diabolischen Charakter noch nie verleugnen. hier weiter
Das Reinigungsprogramm, das Körper und Seele entgiftet – Wir leben in einer Welt voller Gifte. Tagein, tagaus werden wir unaufhörlich mit Umweltschadstoffen und Krankheitserregern bombardiert. Bei diesen massiven Angriffen auf unsere Gesundheit müssten wir eigentlich alle durch die übermäßige Giftstoffbelastung krank geworden sein. Und das sind wir auch… mehr hier!
Eines der ältesten Heil- und Verjüngungsmittel der Welt! Schon die frühen Kulturen wussten, wie sich mit den richtigen Griffen, Knet- und Reibetechniken ungeahnte ganzheitliche Heilwirkungen erzielen lassen… mehr hier!
Sodbrennen – Medikamente sind bequem, aber der richtige Weg ist es, die Ursache zu klären, die geeigneten Maßnahmen zu ergreifen und aus der Medikamentenspirale auszusteigen… hier weiter
Kokosöl Premium – Dieses native Kokosöl wird aus erntefrischen Kokosnüssen in Bio-Qualität gewonnen… hier weiter
Zahnpflegekaugummis ohne Zucker, Aspartam, Sorbitol und Fruktose – glutenfrei und vegan … hier weiter
Bio – Aprikosenkerne in guter Qualität sind schwer zu bekommen. Wir haben sie für Sie: Sehr gute Rohkostqualität.. hier weiter
Der große Gesundheits-KONZ – Franz Konz ist das beste Beispiel dafür, dass auch Schwerkranke durch UrMedizin genesen können. Er befreite sich selbst von Magenkrebs… hier weiter
Die Wahrheit über Krebs – 16 Ärzte, 13 Überlebende und 10 Wissenschaftler und Medizinjournalisten brechen ihr Schweigen. Sie erzählen die Wahrheit über Krebs und zeigen, wie diese Krankheit vollkommen natürlich verhütet, behandelt und besiegt werden kann! hier mehr dazu >>>
Jeden Moment bewusst erleben – Der Klassiker der westlichen Zen-Literatur – Zen als Weg, um mit Alltagsproblemen gut zu Rande zu kommen. Zen als Einstellung, die uns bei Beziehungen, bei der Arbeit, bei unseren Ängsten und Leiden hilft… hier weiter
Vitamin D3 ist das im Menschen wirksame Vitamin D.
Vitamin D3 ist sehr wohlschmeckend durch die ätherischen Öle und unterstützend für das allgemeine Wohlbefinden… hier weiter
Ein medizinischer Insider packt aus – Wie Patienten und Ärzte täglich betrogen werden, welche unglaublichen Systeme dahinter stehen, wie Regierungen und Pharmafirmen über Leichen gehen und wie falsch und gefährlich die heutige Medizin ist… erfahren Sie hier >>>
Die Beeinflussung unseres Gesundheit – Negative Energien können so tief in uns fest sitzen, dass diese, ohne dass wir es merken, bleiben. Da wir alle den Spruch kennen: „Gleiches zieht Gleiches an“ ist es eben auch so, dass positive Menschen Positives anziehen und negative Menschen Negatives. Negatives Denken hat nichts mit Realitätssinn zu tun, eher mit Pessimismus. Und der vergiftet unsere Seele. Ist unsere Seele vergiftet werden wir krank… hier weiter >>>
So helfen Sie Ihrem Körper, sich gegen Viren zu wehren – Eine völlig verweichlichte Wohlstandsgesellschaft mit ihrer modernen Lebensweise, einer industrialisierten und weitgehend denaturierten Ernährung, hat dem neuen Angriff der Viren nichts mehr entgegenzusetzen. Wie Sie zu den Überlebenden zählen können,erfahren Sie hier >>>
Übersäuerung, Krank ohne Grund? Durch einseitige Ernährung und eine Lebensweise, in der Stress, Alkohol Fast Food und Koffein eine große Rolle und Sport und Bewegung nur eine kleine Rolle spielen, wird unser Körper stark in Mitleidenschaft gezogen.Wie Übersäuerung messbar wird und wie man sich gesund isst, erfahren Sie hier!
Gesundes Gleichgewicht durch basische Ernährung – Basische Ernährung versorgt den Menschen mit basischen Mineralstoffen, sowie mit allen Nähr- und Vitalstoffen, die der Körper benötigt, um in sein gesundes Gleichgewicht zu gelangen. so dass in allen Körperbereichen wieder der richtige und gesunde pH-Wert entstehen kann. hier weiter
Die Gesetze der ewigen Jugend – Die Enthüllung des Geheimnisses der Alterslosen -Richtig angewandte unumgängliche sichtbare Verjüngung erfahren Sie hier
Was Oma und Opa noch wussten – Das Wissen unserer Großeltern, die mehr als eine existenzielle Versorgungskrise zu überstehen hatten. Weise Ratschläge, einfache Rezepte und bewährte Einsichten, wie wir auch ohne Geld, Strom und Supermarkt für eine lange Zeit gut, gesund und nachhaltig überleben können… hier weiter
Natron: Saurer Tod vs. Basisches Leben – Natriumbicarbonat zählt sicherlich zu den nützlichsten Substanzen der Erde. Kein Wunder also, dass pharmazeutische Unternehmen es nicht gerne sehen, wenn Ärzte oder irgendjemand sonst darüber Bescheid weiß. Doch Natriumbicarbonat ist ein wichtiges und dabei absolut sicheres Medikament, dass Außergewöhnliches zu leisten vermag. >>informieren Sie sich hier
Rezepte des Alltags mit Natron – Neben vielen Alltags- und Kochrezepten mit Natron wird hier auch die zugrunde liegende Wirkung auf einfache Weise erklärt. hier weiter
Entzündungen-Die heimlichen Killer – Welche Gemeinsamkeiten mag es zum Beispiel zwischen einer Schnittverletzung, einem Herzinfarkt, einer Zahnfleischentzündung, einem Schlaganfall, Diabetes, Magengeschwüren, einer Sportverletzung, der Alzheimererkrankung oder Krebs geben? All diesen Beschwerden und Erkrankungen liegt eine Entzündungsreaktion zugrunde. >>wie Sie sich schützen können erfahren Sie hier…
Freie Waffen für Ihre Selbstverteidigung. Damit Sie wissen, was Sie dürfen!
Ein effektives Abwehrhilfsmittel – ideal für den Selbstschutz… hier weiter
ungeklärt – unheimlich – unfassbar – Verbrechen, die die Welt schockierten
verheimlicht vertuscht vergessen – Geschrieben. Gestoppt. Und doch gedruckt!
Das Komplettpaket zur Selbstversorgung – Früher war es selbstverständlich, frische, wohlschmeckende Gemüse im eigenen Garten anzubauen, unmittelbar vor der Zubereitung zu ernten und so mit einem hohen Gehalt an Vitaminen und Vitalstoffen auf den Tisch zu bringen. Das muss von vielen heute wieder neu gelernt werden… hier weiter
Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter
103 Comments
Sehmann
@Reiner – erstmal Respekt für deinen Erfolg bei der Behandlung von Krankheiten. Aber wundere dich bitte nicht, dass irgendjemand mit Doktor-Titel keinen Rat von medizinischen „Laien“ annimmt (ich betrachte dich nicht als medizinischen Laien, da du seit vielen Jahren Erkrankte erfolgreich behandelst).
Personen mit Doktor-Titel nehmen andere Menschen meist nicht ernst. Selbst wenn die neue Methode nachweislich erfolgreich ist, werden sie es entweder bekämpfen oder lächerlich machen, aber sie werden niemals eingestehen, dass sie in ihrem Fachgebiet etwas von einem Laien dazugelernt haben!!!
Angenommen, jemand würde eine „Pille“ herstellen, die zu einem günstigen Preis allen Menschen Gesundheit bis ins hohe Alter schenken würde. Die Pharmaindustrie würde zuerst einen hohen Preis für das Rezept und Patent anbieten, diese aber niemals herstellen. Wenn der Erfinder dies ablehnen würde, würde man mit juristischen Mitteln verhindern, dass diese Pille eingesetzt werden darf. Und wenn auch das scheitert würde die Person mit dieser genialen Pille verunglückt werden.
Die vielen Profiteure der „Gesundheits“-Industrie würden sich doch nicht ihre riesigen Profite nehmen lassen.
reiner niessen
Hallo Sehmann
Ich gebe dir in allen Recht.
Nun ich habe den 2. Anschlag auf mein Leben überstanden.
Mein Testament ist gemacht und meine Lebenspartnerin ist versorgt.
Was habe ich also noch zu verlieren?
Jetzt überlegen einmal wer wirklich etwas zu verlieren hat.
Wenn es zu Ende gehen soll dann wird es so sein.
Dann hat die Menschheit die Ärzte die sie verdient hat.
Ich habe es zumindestens versucht.
Hast du dich mal gefragt was du bisher versucht hast?
Wer Erfolg hat muss auch gelernt haben mit dem Verlust zurecht zu kommen.
Danke trotzdem für deine gutgemeinten Worte.
LG Reiner
michelsigg
Die Frage ist, was ist Heilung? Wenn der Patient vom Gift der Medikamente befreit ist? Oder wenn er eine bessere Lebensqualität hat? Oder wenn er wieder, wie früher gehen kann? Was ist mit dem Patient nach 6 Monaten? Gibt es da auch Video, wie es danach ist? Werden die Kunden nicht zum Spielball zu der Pharma gemacht?
Diese Fragen kamen von einem Kunde von mir der das neueste MS Video gesehen hat.
Ich habe mich enthalten und stelle diese hier.
Gruss Michel Sigg
Reiner Nießen
Was soll dieser Unsinn? Du kennst doch die Antwort schon aus erster Hand.
Nach 5 Jahren MS-Diagnose im Jahre 2012 bis heute in Thailand geheilt.
——————————————————————————————————————————————————————————————-
https://www.youtube.com/watch?v=uGtoE48a88Y
Veröffentlicht am 16.02.2015
Trockenschwimmen-Weltrekord aufgestellt am 12. Februar 2015 durch Kaus Qazi bei Bios Logos, Pattaya, Thailand
Ehemaliger MS-Patient bricht den Weltrekord im Trockenschwimmen: 1150 Meter in 6 Stunden – und als Entspannung zwischendurch zusätzlich 1200 Kniebeugen. Als „Absacker“ nach der Zeitspanne weitere 800 Kniebeugen, also 2000 Kniebeugen insgesamt.
Gewichtsverlust: 4,9kg, Bauchumfang um 5cm reduziert (an diesem einem Tag)
Kaus wurde im Jahr 2007 offiziell mit MS (Multiple Sklerose) diagnostiziert und im Jahr 2012 durch Bios Logos von MS geheilt.
Sein damaliger Patientenbericht:
http://www.bios-logos-thailand.com/pb-14.html
michelsigg
Wie gesagt ich werde mich da enthalten. Der Kunde hat das neueste Video gesehen, bei dem es hier im Blogg handelt. Und darauf hin kamen seine Fragen. Ich werde es im so weiterleiten.
Besten Dank
Gruss Michel
Keiner
Alles läuft nach Plan, die Patrioten habe den Trump Köder geschluckt.
Trump – Ein Werkzeug der Finanzeliten (Teil 1)
http://europaeische-aktion.org/2017/03/15/trump-ein-werkzeug-der-finanzeliten-teil-1/?v=3a52f3c22ed6
x
x
http://www.mmnews.de/index.php/politik/102796-bonn-betreuerin-stirbt-an-tuberkulose
Claus Nordmann
Aktuell:
–
W A H L – in – H O L L A N D
https://www.youtube.com/watch?v=0WoDps89xEs
GvB
Die Bundesrepublik musste sich dem außenpolitischen Druck beugen…was die Türkischen Gastarbeiter angeht!
. Den endgültigen Stein ins Rollen brachte die USA.
Der Beginn der Zuwanderung von Gastarbeitern und ihre Geschichte mit den wesentlichsten Fakten der Verträge. Es wird keine Wertung vorgenommen, es werden lediglich Fakten aufgeführt, die offensichtlich bei vielen Politikern und Journalisten
entweder nicht bekannt oder entfallen sind, oder einfach geleugnet werden.
—
Die größte Gastarbeiterzahl stellte Italien mit etwa vier Millionen. 3.500.000 gingen wieder in ihre Heimat zurück.
500.000 Italiener ließen sich in Deutschland nieder.
1.0 Die Gastarbeiterverträge in der Reihenfolge ihrer Unterzeichnung
Es war nicht daran gedacht, dass die als „Gastarbeiter“ bezeichneten Arbeitskräfte dauerhaft in Deutschland bleiben sollten. Das galt für die Entsendeländer, als auch für das aufnehmende Land BRD.
Die folgenden bilateralen Verträge wurden abgeschlossen:
1955 zwischen der Bundesrepublik Deutschland und Italien
1960 zwischen der Bundesrepublik Deutschland und Spanien
1960 zwischen der Bundesrepublik Deutschland und Griechenland
1961 zwischen der Bundesrepublik Deutschland und Türkei <<<<<<<<<<<<<<<<
1963 zwischen der Bundesrepublik Deutschland und Marokko
1964 zwischen der Bundesrepublik Deutschland und Portugal
1965 zwischen der Bundesrepublik Deutschland und Tunesien
1968 zwischen der Bundesrepublik Deutschland und Jugoslawien
Die BRD hat nie selbst die Initiative ergriffen. Die Initiative für alle diese Abkommen ging von den Entsendeländern aus.!!!!!
Diese erhofften sich durch die Entsendung ihrer Arbeitskräfte eine Lösung eigener wirtschaftlicher und sozialer Probleme. Sie wollten ihre aus der westdeutschen Exportstärke erwachsenen Devisenschwierigkeiten lösen, die heimische Arbeitslosigkeit reduzieren oder die ohnedies im Gang befindliche Emigration im Bereich der qualifizierteren Arbeiter kanalisieren und wenigstens deren Abwanderung verhindern. Die bilateralen Verträge wurden als Anwerbeabkommen bezeichnet, was bei vielen Politiker, Journalisten und der Allgemeinheit mangels Kenntnis den Fehlschluss zuließ, dass die BRD nach Gastarbeitern gesucht habe.
Die Karlsruher Wirtschafts- und Sozialhistorikerin Heike Knortz zeigte in einer Untersuchung, dass die Initiative, ausländische Arbeitskräfte anzuwerben, in keinem der von ihr untersuchten Fälle von der Bundesrepublik Deutschland ausging und ohne Berücksichtigung von arbeitsmarktpolitischen Überlegungen stattfand.
Vielmehr waren es die Regierungen der Entsendeländer, die ihre Bitten an die Bonner Ministerien herantrugen. Ihre Beweggründe waren dabei unterschiedlicher Art.
2.0 Vertrag mit Italien
Im Herbst 1953 warb die italienische Regierung in der Bundesrepublik für italienische Gastarbeiter. Auf diesem Weg sollte das Handelsbilanzdefizit durch Überschüsse in der Übertragungsbilanz kompensiert werden, um die eigene Leistungsbilanz gegenüber der Bundesrepublik auszugleichen.
Zunächst reagierte die Bundesregierung zurückhaltend auf das Angebot. Vor allem Arbeitsminister Storch wollte zunächst deutsche Arbeitslose aus strukturschwachen Gebieten in Arbeit bringen. Auf dem Weg zum ersten Anwerbeabkommen von 1955 gelang es dem Außenministerium, seinen Primat bei den Verhandlungen – zusätzlich zum Außenhandel – auch auf die Ausländerbeschäftigung auszudehnen und diesen Vorrang gegenüber dem Bundesarbeitsministerium zu behaupten. Der von Kanzler Adenauer ursprünglich geforderte arbeitsmarktpolitische Gesamtplan scheiterte am Konflikt der beteiligten Ministerien untereinander. Ohne ein derartiges Konzept wurde die Beschäftigung ausländischer Arbeitskräfte fortan an allgemein außenpolitischen oder außenwirtschaftlichen Bedürfnissen festgemacht.
3.0 Weiterer Ablauf
Die wirtschaftliche Rezession der Jahre 1966/67 mit bereits 460.000 Arbeitslosen ließ die Anwerbung zurückgehen. Die Ölkrise 1973 und die damit verbundene Wirtschaftsflaute und bereits mehr als 800.000 Arbeitslosen führten schließlich noch im selben Jahr zu einem völligen Anwerbestopp, der bis heute gilt. Es gibt seit damals kein Bedarf an Gastarbeiter, trotz anderslautender Wpünsche von verschiedenen Politiker..
4.0 Vertrag mit der Türkei. <<<<<<<<<<<<<>Zudem war der Einfluss des kath. Klerus damals noch sehr stark in der Politik und war nicht gerade muslimfreundlich<<<>>>>Die Türkei war hoch verschuldet, hatte eine hohe Arbeitslosigkeit, große soziale und Bildungs Probleme, hatte eine Bevölkerungsexlosion zu verkraften. Adenauer wollte einem Vertrag nicht zustimmen, wurde auch von der Opposition in Gestalt des Oppositionsführer Erich Ollenhauer unterstützt. Damals war Deutschland noch besetzt, hatte keinen Friedensvertrag mit den Alliierten(Unsinn Heute auch nicht!!). Die USA, Frankreich, England waren „Schutzmacht“(Besetzer! ). Es gab keine Souveränität. Die BRD war im Hinblick auf den Warschauer Pakt auf die Schutzmacht USA „angewiesen“.
Aber am 13.8.1961 hatten die USA die Trumpfkarte in der Hand: Die russischen und andere Ostblock Panzer standen an der Grenze zu Westberlin. Der kalte Krieg schien zu explodieren..
Da lenkte die Regierung in Bonn im Hinblick auf die offene Frage der Arbeitserlaubnis für die Türkei ein, am 31.10.1961 wurde in Bad Godesberg das Abkommen mit der Türkei geschlossen.
Allerdings wurden in diesem Abkommen gegenüber den Verträgen mit Italien, Spanien, Griechenland verschärfte Forderung seitens der BRD aufgenommen.
Eine Anwerbung war ausschließlich für Unverheiratete vorgesehen,
ein Familiennachzug bzw. die Familienzusammenführung wurde im Abkommen ausgeschlossen,
eine Gesundheitsprüfung und eine Eignungsuntersuchung für die anzunehmende Arbeit,
eine Obergrenze für den Aufenthalt von 2 Jahren wurde festgeschrieben, eine Verlängerung ausgeschlossen,
die Arbeitnehmer sollten nur aus den europäischen Gebieten der Türkei stammen.
(Es gab kein direktes Verbot für nicht europäische Gebiete in der Türkei)
Die Türkei hielt sich allerdings kaum an diesen Vertrag(!!!), obwohl es für sie evident war, dass die Arbeiter zurückkamen. Waren Sie doch aus einer bäuerlichen Gegend und hatten in einem modernen Industrieland eine Ausbildung erhalten, die ja auch für den Aufbau der Türkei von Nutzen sein sollte.
Etwa 3 Millionen Bürger der Türkei meldeten sich. Die Zuwanderung kam aber nur stockend in Gang. Hier die Zuwanderungszahlen der türkischen Gastarbeiter. damals..
1961…….6.800
1962…….8.500
1963……11.700
1964……58.200
1965……47.600
1966……28.200
1967……11.400
1968……33.000
1969….117.000
1970 wurde der Familiennachzug gelockert. Bis zum Jahr 1973, dem offiziellen Stopp kamen aufaddiert rd. 850.000 „türkische Gastarbeiter und auch Wohnbevölkerung“ nach Deutschland. Dies erhöhte sich bis 2010 auf insgesamt etwa 3.000.000, davon haben inzwischen etwa 850.000 die deutsche Staatsbürgerschaft.
5.0 Rückkehr von Gastarbeiter
Italien
Die Weitaus größte Zahl an Gastarbeiter kamen im Laufe der Zeit aus Italien. Insgesamt kamen hier ca vier Millionen, arbeiteten einige Jahre in Deutschland und kehrten dann wieder nach Italien zurück. Heute gibt es noch rd. 500.000 „Migranten“ mit italienischem Migrationshintergrund.
Portugal
Maximal waren 230.000 als Gastarbeiter in Deutschland tätig.. Diese Zahl fiel in 1987 auf 70.000 um dann bis auf 132.000 anzuwachsen
Spanien
Max. 270.000 in 1973, dann bis heute kontinuierlich fallend bis auf 120.000
Türkei
Bis Ende 1972 kamen ca 500.000 Gastarbeiter aus der Türkei.
Nach dem Stopp von 1973 kamen durch Familienzuzug insgesamt bisher ca drei Millionen und blieben hier.
Eine sehr große Diskrepanz im Verhältnis zu Italien, Spanien, Portugal
Anm.: Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Angaben mit Quellen belegen könnten. Vielen Dank. /Die Redaktion pt.
http://community.zeit.de/user/hths/beitrag/2010/09/19/der-beginn-der-zuwanderung-von-gastarbeitern-und-ihre-geschichte-mit-de
https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/03/14/der-endkampf-gegen-fake-new-und-fake-hitory-hat-begonnen/#comment-31889
Claus Nordmann
Aus aktuellem Anlaß :
–
D I R E K T – aus – T E N N E S S E
Donald Trump spricht :
–
https://www.youtube.com/watch?v=i19Aim7_Xts
Adrian
Sehr spannende Live-Chat Kommentare !!! 🙂
Adrian
Hört Euch die Musik an !!!
Skeptiker
@Adrian
Wie gesagt, der Donald Trump hat Deutsche Wurzeln.
Ich frage mich nur, warum er nicht gleich diese Begleitmusik auserwählt hat.
https://www.youtube.com/watch?v=C933mn-pR6Y
Hier die Antwort, noch ist es noch nicht soweit, weil?
Hier die logische Antwort.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/03/15/juedische-innenreinigung-und-deutscher-schuldkomplex-wahrheit-kommt-ans-licht/#comment-31888
Gruß Skeptiker
Adrian
Doch hat er!
Bei -2h59m ziemlich am Anfang nach den Bildern wo er aus dem Flieger steigt 🙂
Adrian
Könnte Trump auch dieses empfehlen!
https://www.youtube.com/watch?v=vv0vxpN14A0
Adrian
Der Mann ist clever!
Zuerst Ferkel ausladen und dann diese Musik!
Wenn das kein deutliches Zeichen gegen die momentane destruktive Politik Europas ist!
Ja, Europa hatte einmal innere Werte, HATTE!
GvB
Russisch RAMMstein
https://www.youtube.com/watch?v=VJboSby7nW0
https://de.sputniknews.com/panorama/20170315314900947-rammstein-cover-russland-video/
Adrian
Ha, cool 🙂
Wir sollten uns echt mit den Russen zusammentun.
Ich rede dabei nicht von der Politik, sondern nur vom Volk.
GvB
🙂 Rammstein ist mir manchmal zu sehr „RammSchwein“- aber die Mädels sind doch nett
Adrian
Vielleicht brauchen sie einfach eine gute Sängerin …
https://www.youtube.com/watch?v=KAvcQhkjDCI
Skeptiker
@GvB
Ja schön gemacht.
Hier das Original, aus dem Osten von Deutschland.
https://www.youtube.com/watch?v=StZcUAPRRac
Auf St. Pauli in Hamburg habe ich mal jemand getroffen, der sah echt gescheit aus und ich bin mit seiner Freundin ins Gespräch gekommen.
Im Laufe des Gesprächs meinte er, sein Onkel ist der Sänger von Rammstein und das sein Onkel in seiner Familie noch nie so gut angekommen ist.
Aber er selber war im Lager tätig.
Ich meinte nur, wenn Du ein guten Kontakt zu Deinen Onkel hast, und was von der Welt sehen willst, arbeite lieber für Dein Onkel.
Weil Dein Onkel könnte hier mit Geld, den Laden so auffüllen, das mann bestimmt 20 Zentimeter höher stehen könnte.
Aber ob er das gemacht hat? keine Ahnung.
Zumindest war der damals 23 Jahre alt, ich meine der im langweiligen Lager gearbeitet hat
Weil ich meinte: Wenn Dein Onkel Dich nicht hasst, dann meint er das bestimmt gut mit Dir.
https://www.youtube.com/watch?v=W3q8Od5qJio
Aber das ist bestimmt auch schon 15 Jahre her.
Gruß Skeptiker
GvB
😉 aha..
Skeptiker
@GvB
Aber das ist wirtlich gut gemacht
Russisch RAMMstein
Ich höre da sogar 3 Versionen von Ramstein raus.
Und zwar das hier.
https://www.youtube.com/watch?v=rrmsJhf89MY
Gruß Skeptiker
Wahrheit
Hier spricht auch einer. Woher nimmt er den Mut?
https://www.youtube.com/watch?v=nrBLOMI3Xio
Adrian
Ich denke diese Video muss hier nochmal rein.
https://www.youtube.com/watch?v=nrBLOMI3Xio
Skeptiker
@Adrian
Höre ich das richtig, ich meine ab der 17 Minute und 30 Sekunden, das Theodor W. Adorno, ein Teil der Beatles Songs geschrieben hat?
Theodor Ludwig Wiesengrund-Adorno (Lebensrune.png 11. September 1903 in Frankfurt am Main; Todesrune.png 6. August 1969 in Visp, Schweiz) war ein neomarxistischer Pseudophilosoph, Soziologe, Musiktheoretiker und Komponist. Als Direktor des Frankfurter Instituts für Sozialforschung ab 1959 prägte er mit Horkheimer und Marcuse die sogenannte „Neue Linke“ und war ein herausragender Theoretiker der Umerziehung.
Die Beatles in Hamburg 1962 & 1966
Hier alles.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/03/15/juedische-innenreinigung-und-deutscher-schuldkomplex-wahrheit-kommt-ans-licht/#comment-31872
Das wusste ich ja noch gar nicht.
Gruß Skeptiker
Adrian
Er sagt klar Theo Adorno.
Ob du den richtigen gefunden hast kann ich nicht beurteilen.
Wenn aber Ja, dann ärgert es mich, dass diese verdammten Ratten immer wieder Zuflucht in der Schweiz erhalten.
Wie z.b. Joe Ackermann, dieser schleimige Hochverräter.
Und was mich seit über zwanzig Jahren ärgert, dass ich der Merkel damals, als sie morgens im Schlabberjogginganzug durch einen bekannten Kurort watschelte, begleitet von einem Bodyguard, so nahe an mir war, dass ich ihr seelenruhig eines in die Fresse hätte schlagen können ohne dass der Fettwächter-Bodyguard etwas dagegen hätte tun können. Hätt ich doch nur!
Und als die Watschltante sich beim Langlauf nur die Hüften brach, statt das Genick macht mich noch heute traurig.
Skeptiker
@Adrian
Ja, ich kann auch nicht verstehen, wieso es nicht täglich 1000 Anschläge auf Merkel gibt.
Scheinbar schlafen die Deutschen noch, oder die haben eh keine Lust mehr zu leben.
Aber das Video von Lutz Schäfer ist schon wirklich brisant, das könnte man ja mal auf der Lupo Seite zum Thema machen, finde ich zumindest.
Aber vorher unbedingt das Video sichern, nicht das es noch gelöscht wird.
Weil dann ist nur noch ein leeres Fenster zu sehen.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
@Adrian
Aber Ackermann ist doch ein Schweizer.
https://www.youtube.com/watch?v=mn6HRKvqiNk
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Josef Meinrad Ackermann (geb. 7. Februar 1948 in Mels im Sarganserland) ist ein jüdischer Finanzoligarch in der Schweiz.
Er war ab 2002 Vorstandssprecher und seit 2006 bis zum Mai 2012 der erste Vorstandsvorsitzende der Deutschen Bank. Im März 2012 übernahm Ackermann den Verwaltungsratsvorsitz der Schweizer Zurich Insurance Group. Am 29. August 2013, wenige Tage nach und im Zusammenhang mit der Selbsttötung seines Finanzvorstands Pierre Wauthier, trat er von diesem Posten zurück. Im Jahr 2014 hat die Staatsanwaltschaft München Ackermann wegen Prozeßbetruges angeklagt.[2]
http://de.metapedia.org/wiki/Josef_Ackermann
HERRHAUSEN MORD+ACKERMANNS AUSSAGE DAZU
(https://www.youtube.com/watch?v=9scwNyVmSHY)
Gruß Skeptiker
Adrian
Genau diese Parasitenratte meine ich, gut versteckt unter unseren ehrlichen eidgenössischen Tugenden.
Ich „wusste“ nicht, dass er $Jude$ ist, aber allein sein Verhalten macht ihn zum Veräter und Parasiten.
Wenn die Zeit kommt und das hoffe ich sehr, ist das ein Typ den ich mir als Ersten vorknöpfen werde, zusammen mit dem russischen Verräter „Kotzorofski“.
Es ist leider so, die Schweiz ist auch völlig parasitär verseucht.
Adrian
Es ist Zeit dass ich meinem alten Vater zugestehe wie Recht er hatte,
als er über diese satanische Beatles und Rolling Stons fluchte …
Ja, auch ich bin jüdisch musikalisch zugedonnert …
Sylvia
Ja, sicher… (((Theodor Ludwig Wiedengrund))). Die Melodien wurden absichtlich in Disharmonien „komponiert“. Ihr solltet auch mal Bücher lesen 😉
Sylvia
* Wiesengrund
Runenkrieger11
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
Maria Lourdes
Weitere Medikamente die von verschiedenen Ärzten an Patienten verabreicht wurden – siehe unten. Bei allen war zuvor MS diagnostiziert worden…Man schaue nur mal die Auswirkungen und Nebenwirkungen genauer an. Kein Mensch würde diese Testreihe freiwillig über sich ergehen lassen…
Copaxone:
http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Glatirameracetat
https://de.wikipedia.org/wiki/Glatirameracetat
Lioresal:
http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Baclofen
https://de.wikipedia.org/wiki/Baclofen
Dronabinol:
http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Dronabinol
https://de.wikipedia.org/wiki/Tetrahydrocannabinol
Die verschiedenen Medikamente lassen erkennen, dass hier massiv Versuche durchgeführt und finanziert werden, ohne eine wirkliche Heilung zu erwarten…Da diese Medikamente nicht nur sehr teuer sind sondern auch noch bezahlt werden, obwohl sie nicht mal Heilung versprechen, muss man annehmen, dass die Krankenkassen genau wissen was da vorgeht!
Im Fall von Nikolaus Z. wußte dieser nicht mal, dass man gerade eine Chemotherapie mit ihm durchführt, die das Immunsystem extrem schwächt.
Gruss Maria
Reiner Nießen
Hallo Maria
Es ist nur die Spitze des Eisberges.
In Wirklichkeit ist es viel schlimmer.
Grundgesetz Art.2,ABS.2:
„Jeder hat das Recht auf Leben und körperlicher Unversehrtheit“
Gift im Darm – 100 Krankheiten, eine Lösung
https://www.youtube.com/watch?v=YjU_RlIOBNs&feature=youtu.be&t=640
Das Video ist leider eine sehr schreckliche Wahrheit!
Gruß Reiner
Reiner Nießen
Die Krankenkassen werden ihren Versicherten nicht helfen.
Ich habe es mehrfach versucht.
Hier nur eine der vielen Antworten.
Sehr geehrter Herr Niessen,
Herr Dr. Peter hat Ihre Email erhalten und mich gebeten, die von Ihnen übersandten Informationen zu prüfen und Ihnen zu antworten.
Die AOK Niedersachsen sowie sämtliche anderen Krankenkassen aber auch die behandelnden Ärzte und Krankenhäuser sind in ihrem Handeln an Gesetze, Richtlinien sowie sonstige Vorgaben gebunden. Innerhalb dieses festgelegten Rahmens hat der behandelnde Arzt die Behandlungs- und Verordnungshoheit. In diese Behandlungs- und Verordnungshoheit können Krankenkassen nicht eingreifen.
Die bundeseinheitlichen Richtlinien werden hierbei vom Gemeinsame Bundesausschuss (GBA) vereinbart. Hierbei handelt es sich um ein Gremium auf Bundesebene. Mitglieder des GBA sind die Kassenärztliche Bundesvereinigungm die Deutsche Krankenhausgesellschaft sowie der Spitzenverband Bund der Krankenkassen.
Es tut mir Leid, dass wir keine Möglichkeit haben die BILO-Methode zu unterstützen.
Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
A…… T……
AOK – Die Gesundheitskasse für Niedersachsen
UB Markt – AOKdirekt
Günther-Wagner-Allee 23
30177 Hannover
Gernotina
Für Reiner
Hallo Reiner !
Habe mich gerade mit der Krebsforschung von Dr. Otto Warburg vor und in der NS Zeit in Deutschland beschäftigt – bin zufällig drauf gestoßen, eine US Quelle. Er scheint einen Schlüssel gefunden zu haben, der nicht veröffentlicht wird. Für seine Forschung hat er 1931 den Nobelpreis erhalten (in jener Zeit war einer von drei Nobelpreisträgern ein Deutscher).
Es geht um die Umwandlung von Sauerstoff in Energie in den Mitochondrien bei normalen Zellen. Krebszellen (entartete, zerbrochene Mitochondrien) verwenden nur Glucose als Brennstoff, nicht Sauerstoff. Diese Zufuhr von G. muss abgestellt werden …
Nun fiel mir Deine Methode ein, die mit Sicherheit eine ganz stark erhöhte Zufuhr von Sauerstoff in die Zellen ermöglicht. Vielleicht kann sie sogar die Glukoseverbrennung in den entarteten Mitochondrien abstellen ? Hier ein Artikel – informativ !
Gruß an Dich und alles Gute für Deine Arbeit !
Gernotina
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/66/Otto_Heinrich_Warburg_%28cropped%29.jpg/220px-Otto_Heinrich_Warburg_%28cropped%29.jpg
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/krebs.html
Dr. Otto Warburg fand die Ursachen von Krebs
Es gibt eine Möglichkeit der Krebsvorbeugung. Sie wurde 1925 durch Otto Warburg (MD, PhD) entdeckt. Dr. Warburg wurde als der größte Biochemiker des 20. Jahrhunderts angesehen; die immense Zahl und der Umfang seiner Entdeckungen qualifizieren ihn zum fähigsten Biochemiker aller Zeiten.“
In den 1920er Jahren trieb Dr. Warburg die Forschung über Atmungsenzyme voran, sowie über bestimmte Vitamine und Mineralstoffe, die der Körper für die Verwertung von Sauerstoff in den Zellen benötigt. Dies brachte ihm schließlich 1931 den Nobelpreis ein. (Heutzutage werden diese Vitamine und Mineralstoffe „Co-Enzyme“ genannt). Das Nobelpreis-Komitee erwartete von der medizinischen Welt, dass diese von Otto Warburgs wichtigen Krebs- Entdeckungen profitieren würde. Dies wurde jedoch verhindert, indem dieses Wissen – wie so oft – unterdrückt wurde.
Fehlender Sauerstoff in der Zelle verursacht Krebs
Trotz seiner frühen Ehrungen und Erfolge führte Dr. Warburg seine Forschung weiter und konnte somit auch noch in seinen späteren Lebensjahren weitere fundamentale Ergebnisse erzielen. Er durchlief eine erstaunlich erfolgreiche, 60-jährige Karriere in der Wissenschaft. Oft entwickelte Dr. Warburg zusätzlich noch neue Forschungsmethoden. Beispielsweise entdeckte er, wie man den Sauerstoffdruck in einer lebenden Zelle messen kann. Zu diesem Zweck entwickelte er ein spezielles Manometer – eine bedeutende Entwicklung, denn sie führte zu der Erkenntnis, dass eine geringe Sauerstoffkonzentration und geringer Druck in der Zelle immer die Entstehung von Krebs ankündigten.
Die tatsächlichen Krebsbedingungen seit langem bekannt.
Die Bedeutung dieser Entdeckung besteht darin, dass sie den wichtigsten funktionellen Auslöser von Krebs isolierte. Anstatt auf einem theoretischen Niveau zu forschen, das viel zu weit entfernt von der physiologischen Realität des Krebses ist, um für praktische Therapien und Vorsorgeprogramme relevant zu sein, beschrieb Dr. Warburg die tatsächlichen Bedingungen in den Zellen, die Krebs verursachten. Dadurch konnten später andere Kollegen funktionelle, praxisorientierte Methoden entwickeln, um die Krebsentwicklung zu hemmen.
Erkenntnisse über Krebs werden unterdrückt
Es ist schockierend, dass kein einziges wichtiges Ergebnis seiner zahlreichen Erkenntnisse von der amerikanischen Forschungsgemeinde zur Vorbeugung, Behandlung und Rückbildung von Krebs eingesetzt wurde. Trotz kritischer Diskussion über die Richtung und die Validität von Warburgs Arbeiten hat niemals ein Wissenschaftler oder Forscher den Wahrheitsanspruch, die Genauigkeit oder Gültigkeit dieser wichtigen Entdeckungen zur Vorbeugung und Heilung von Krebs widerlegt. Sogar heutzutage hat medizinische Übereinstimmung oft wenig mit der Wissenschaft zu tun. Die Politik hat die Anstrengungen vieler Krebsforscher zunichte gemacht.
Hauptursache von Krebs seit sechs Jahrzehnten bekannt.
Wir haben uns an die Aussage gewöhnt, „eines Tages“ würden die Ursachen für die Krebsentstehung gefunden werden, und Krebs sei das vorrangige medizinische Rätsel unserer modernen Zeit. Daher ist das Folgende schwer zu glauben:
Dr. Otto Warburg entdeckte und erläuterte ausführlich, dass die vorrangige Ursache für Krebs die verminderte Sauerstoffkonzentration in der Zelle ist. „Wir fanden im Experiment, dass schon eine 35-prozentige Reduktion der Sauerstoffatmung ausreicht, um solch eine Umwandlung während des Zellwachstums hervorzurufen“, bemerkte er 1966 auf einer Konferenz der Nobelpreis-Träger in Lindau.“
Nur ein Drittel weniger Sauerstoff als es normalerweise nötig wäre, und der Mensch erkrankt an Krebs. Begründet auf sorgfältige Experimente, die Dr. Warburg und viele seiner Kollegen sehr oft verifiziert hatten, erläuterte er seine Entdeckung, dass die vorrangige Ursache von Krebs einfach in einer zu geringen Sauerstoffversorgung der Zelle (Hypoxie) besteht. Es kommt noch schlimmer, denn eine bereits kanzeröse Zelle kann nicht mehr in den normalen Zustand zurückfinden; sie muss zerstört werden. …
Reiner Nießen
hallo gernotina
du liegst absolut richtig.
wir haben eine methode entwickelt die sich hauptsächlich auf die erhöhte sauerstoff zufuhr über das blut aufbaut.
daher legen wir auch verstärkt wert darauf haltungsschäden zu beseitigen sofern sie das lungenvolumen einschränkt.
mit unserer methode ist es uns möglich die blutmenge zu erhöhen und den anteil roter blutkörperchen im blut zu vermehren.
die fliessgeschwindigkeit des blutes zu erhöhen ist da der einfachste aber unerläßliche vorgang zur besseren versorgung aller inneren organe.
das hierbei vorrangig gleichzeitig abgelagerte restbestände in den blutbahnen beseitigt werden müssen ist natürlich selbstverständlich.
was das zum beispiel für diabetiker bedeutet wenn die bauchspeicheldrüse besser versorgt wird kannst du dir sicher vorstellen.
dieser vorgang betrifft aber alle organe deren tätigkeit nachgelassen hat.
das wäre also nur das grundprinzip.
in dänemark war man diese methode schon auf der spur aber da auch hier die pharma mitspielen will versucht man nun diese methode durch medikamente nachzuahmen.
hier der bericht der zeitschrift PM aus dem jahre 2014
https://de.scribd.com/doc/234641320/PM-Magazin-Mai-2014#scribd
ich bedanke mich trotzdem für deinen hinweis.
leider gibt es menschen wie dich immer seltener die wirklich nachforschen.
liebe grüße reiner
Reiner nießen
zur auflockerung
wie medikamente wirken können.
https://www.youtube.com/watch?v=S1oouDEcDK4
Outside-Job
Passend zum Thema:
https://www.aerzteblatt.de/archiv/32976/Gesundheitssystem-In-der-Fortschrittsfalle
Zitat:
1. Mit zunehmender Wirksamkeit schmerztherapeutischer Verfahren wird die Zahl der Schmerzkranken nicht etwa kleiner, sondern größer,
– weil gerade die Therapieerfolge die Erwartung und den Rechtsanspruch auf Herstellbarkeit von Schmerzfreiheit oder Leidensfreiheit auslösen,
– weshalb Schmerzen schon bei immer geringerer Intensität als unerträglich erlebt werden und nicht mehr als gesunde, normale Befindlichkeitsstörung;
– damit wird normale Schmerzempfindung immer weniger als positiv wichtiges Signal für Gefahren oder auch nur Widerstände im Rahmen einer gesunden und damit vitalen Lebensführung gewertet, sondern nach der ideologischen „Ethik des Heilens“ als Krankhaftes und damit von anderen chemisch oder psychisch Wegzumachendes aus dem eigenen Kompetenzbereich ausgegrenzt.
…..
11. Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können. Das gelingt im Bereich der körperlichen Erkrankungen schon recht gut, im Bereich der psychischen Störungen aber noch besser, zumal es keinen Mangel an Theorien gibt, nach denen fast alle Menschen nicht gesund sind. Fragwürdig ist die analoge Übertragung des Krankheitsbegriffs vom Körperlichen auf das Psychische.
LG,
Outside-Job
asisi1
ich gebe ihnen in allem was sie schreiben recht, zu 150%!
ich war 40 jahre , selbstständiger masseur und kann ihnen ein Beispiel von vielen bringen.
betreff Kopfschmerzen und Migräne. diese „Krankheitsbilder“ wurden früher mittels massagen, wärmeanwendungen etc. bestens und erfolgreich behandelt. dies war aber nicht im sinne der pharma und Ärzteschaft, deshalb wurden diese Behandlungen zum größten teil abgeschafft. die pillen wurden auf Teufel komm raus verordnet. m,it zweifelhaftem nutzen.
durch die jahrelange bis jahrzehntelange Behandlung mittels Schmerzmitteln, ensteht die nächste Krankheit, nächmlich magen-Darmerkrankungen, anschließen spielt der Blutdruck verrückt und der Blutzucker entgleist. zu allerletzt werden dann reihenweise darmspiegelungen durchgeführt. so ist der ablauf eines Patienten, welcher eigentlich nur eine kleine befindlichkeitsstörung hatte!!!!
Eva
Guten Tag, Asisi1, wenn hier schon ein Fachmann schreibt, möchte ich die Gelegenheit nutzen und bei Dir anfragen, ob eine Röntgenbestrahlung bei Schleimbeutelentzündung sinnvoll ist. Ich habe in der linken Schulter seit Monaten Schmerzen. Vorige Woche war ich beim MRT und diese Diagnose wurde gestellt. Mir wurde gesagt, daß Röntgenstahlen ein konservatives Mittel zu Heilung sein können. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Röntgenstahlen eine Schleimbeutelentzündung heilen können.
Wie ist dazu Deine Meinung?
Herzlichen Gruß von Eva
Reiner Nießen
hallo eva
die frage ist nicht an mich gestellt aber da wir hier des öfteren ähnliche fälle habe möchte ich dir erklären wie wir damit umzugehen pflegen.
zuerst einmal sollte die genaue ursache festgestellt werden die dieses problem ersichtlich machte.
sofern keine vorherigen einflüssen dafür verantwortlich sind kann man in kurzer zeit das problem beseitigen.
zu den einflüssen könnten allerdings beispielsweise nikotin, blutdrucksenker, vegetarische lebensweise, blutverdünner, einseitige eingehaltene sitzgewohnheit,
nahrungsergänzungmittel, alkoholsucht, haltungsschaden usw.. gerechnet werden.
nachdem die ursache festgestellt wurde ergeben sich die benötigten gegenmaßnahmen.
in der regel erzeugt man unterdruck im gelenk selber durch zugübungen damit mehr blut das gelenk überhaupt durchfluten kann.
das ganze wird durch künstliches fieber in diesen bereich unterstützt um den stoffwecksel zu beschleunigen.
begleitend sollte der anteil der roten blutkörperchen im blut erhöht werden um so das imunsystem zu unterstützen.
bei einem haltungsschaden (rundrücken) ist dieser zuvor zu beseitigen um das lungenvolumen zur besseren versorgung der künstlich erhöhten menge der roten blutkörperchen zu gewährleisten.
allerdings muß dies alles in der anwendung von zeitdauer und intensivität in der gesamtmaßnahme der zur zuvor festgestellten ursache betrachtet werden.
sollten du einen sogenannten fachmann aufsuchen wird er sicher dfakten zum vorgang real betrachten und anwenden können.
zumindestens könnte ihn die vorgehensweise zum nachdenken veranlassen.
ich kann hier nur die meinung eines schulmedizinisch gesehen, absoluten laien wiedergeben.
daher auch mein rechtlich gesehener hinweis sich an einen fachmann zu wenden.
lg reiner
Frieda
Hallo Reiner,
für einen „absoluten Laien“ bist Du m.E. genau auf der richtigen Spur. Muss grinsen bei Deiner Formulierung „sog. Fachmann“, denn solche muss man hier meilenweit suchen. Die „Experten“ versuchen übereinstimmend, alles in die MS-Schublade zu schieben, denn mit dieser „Krankheit“ lassen sich Milliardengeschäfte machen. Man sagt nicht umsonst „MS, die Krankheit der 1000 Gesichter“. Stimmt! 1000 Möglichkeiten, bei allen möglichen Symptomen den MS-Stempel aufzudrücken. Ich könnte Bücher schreiben über dieses dreckige Geschäft.
Lass Dir mal von ThomRam meine E-Mail-Adresse geben, dann kann ich Dir meine Bergpredigt an die Herren „Patientenschützer“ Laumann, Maas und Gröhe zuschicken. Steht längst noch nicht alles drin, aber dann hast Du mal einen Einblick in den deutschen Gesundheitssumpf.
Lieben Gruß zu Dir von Frieda
Reiner Nießen
Hallo Frieda
Ich denke mit ThomRam und mir klappt es nicht so wie es sollte.
Man weigerte sich einmal einen arztkritischen Beitrag von mir zu verbreiten und da ich nicht aufdringlich sein wollte habe ich mich dort etwas zurückgenommen.
Es gibt ja auch noch Andere die mir gerne ,in meinem Kampf gegen Ungerechtigkeit zu seite stehn.
Aber das ist kein Grund darüber negativ zu denken, es hat einfach nur nicht gepasst.
LG Reiner
Frieda
Hallo Reiner,
ich habe mich bei BB auch zurück gezogen, habe jetzt auf Deiner Seite eine E-Mail-Adresse entdeckt und versuche mal, Kontakt aufzunehmen. Ich führe meinen Kampf gegen die MS-Mafia allein und sage weiterhin, meine Beobachtung, die ich 2015 in der Reha gemacht habe, jedem Neurologen ins Gesicht.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in Deinem Kampf gegen die Ungerechtigkeit.
lg Frieda
Reiner Nießen
Hallo Frieda
Nun verstehe ich garnichts mehr ??
Hast du nicht mal geschrieben das du alleine an den Fragen meiner Anfragebogen erkennen kannst das ich als Heiler für MS-Kranke nicht in frage komme.
Sofern dies deine Meinung war, ist dies sicher nicht als Hilfe für meine Arbeit gedacht gewesen.
Vorallem weil ich bis heute davon ausgehe das nur erbrachte Ergebnisse die Qualität einer Arbeit wiedergeben können.
Aber du wirst sicher deine Gründe haben wenn du so etwas dazumal geschrieben hast.
Eventuell war es auch die Absage auf eine vorherige Anfrage.
LG Reiner
Frieda
Ich hatte damals geschrieben, dass Du ganz sicher die Lebensqualität von „MS“-Kranken wesentlich verbessern kannst. Die Fragen waren damals so gestellt, dass sie Betroffene unweigerlich auf die Palme gebracht haben. Leider hat Dr. Weihe sein Jammertal (Forum) inzwischen geschlossen, so dass ich keinen Zugriff mehr auf den Fragebogen habe, sonst könnte ich Dir sagen WARUM. Leider ist es nun mal so, dass durch die Medikamente (MS-Beschleuniger) zerstörte Nervenbahnen nicht mehr regeneriert werden können. Und damit sind wir bei der Kernfrage: Welche Krankheiten werden unter „MS, die Krankheit der 1000 Gesichter“ unbesehen als „MS“ verkauft? 1000 Gesichter = 1000 Möglichkeiten, Befindlichkeiten von Körper und Seele als MS zu verkaufen.
Ich habe mein Spießrutenlaufen im letzten Jahr genau dokumentiert. Das geht schon damit los, dass Orthopäden!!! als Diagnose „MS“ auf ihre Überweisungen schreiben.
Othopädische „Fachkliniken“ erkennen ohne Untersuchung, sofort, dass die Lähmung von MS kommt und kein „Orthopäde“ und keine Klinik vergisst, im Arztbericht zu vermerken, dass die Patientin KEINE MS-Medikamente nimmt! Nicht genug: Kasse und MDK empfehlen dringend, ich soll meine orthopädischen Probleme mit einer Psychotherapie heilen. So weit sind wir in Deutschland.
Ich hoffe, Du verstehst was ich damit sagen will.
Eine aufgetretene Lähmung ist NICHT immer MS, aber jede Lähmung wird SOFORT als „MS“ verkauft!
Reiner Nießen
hallo frieda
es ging dazumal nicht um den fragebogen des herrn weihe sonden um die fragen auf dem anfrageformular von bios-logos das dir nach deinen angaben aufgezeigt haben das wir keine heilungen erreichen könnten.
hier die wörtliche wiedergabe deiner damaligen darstellung.
Frieda
20/02/2015 um 04:35
@Reiner
. Mir ist im Anmeldeformular schon ein gravierender Fehler aufgefallen, der mir einfach sagt, dass Du zu wenig über diese Krankheit zu wissen scheinst. Dieser wunde Punkt hätte auch mich von einer Behandlung abgehalten, die sogar noch Heilung verspricht.
ja welcher punkt kann das wohl gewesen sein der dir sofort erklärte wie ich meine arbeit erledige?
aber lassen wir das ich habe andere probleme zu bewältigen.
also auch dir alles gute für die zukunft.
lg reiner
Frieda
Lieber Reiner,
auch ich habe andere Probleme zu bewältigen, habe mir aber trotzdem die Mühe gemacht, die bewusste Frage auszugraben, die eigentlich keine direkte Frage war. Eine Interessentin hatte von den Aufnahmeformalitäten berichtet und ich bin über folgende Frage gestolpert: In welchen Abständen treten bei Ihnen die üblichen Schübe auf und wie machen sich diese bei Ihnen bemerkbar?
KEIN MS-Patient kann voraussagen/vorhersehen, wann er den nächsten Schub bekommt oder ob er überhaupt noch mal einen Schub bekommt.
Da gibt es keine Regelmäßigkeit – so kann z.B. ein Patient 3 Schübe hintereinander kriegen und dann wieder jahrelang keinen einzigen Schub.
Und genau diese Tatsache macht sich die Pharma-Mafia zunutze, indem in den „Studien“ behauptet wird, COP, Avonex, Tysabri + Co. könne die Anzahl der Schübe verringern. Dass die Patienten während ihrer Zeit als Versuchskaninchen überhaupt einen Schub bekommen hätten, lässt sich niemals beweisen.
Ich pflege sehr viele persönliche Kontakte zu MS-Patienten – keiner von denen kann sagen, wann er mit dem nächsten Schub rechnet. Der kommt oft aus heiterem Himmel, wenn niemand mehr damit gerechnet hat oder umgekehrt: Nach einer Serie von Schüben jahrelang – in einem Fall jahrzehntelang – absolute Ruhe.
Jeweils ohne Medikamente wohlbemerkt.
Schade – ich hätte Dir gerne mal Daten zukommen lassen, wie alle möglichen Krankheiten hier als „MS“ abgestempelt werden, um die Aktien der Pharma-Mafia steigen zu lassen.
Alles Gute für Dich und weiterhin viel Erfolg bei Deiner Arbeit.
lg Frieda
Reiner Nießen
hallo frieda
warst du nicht die besagte interessentin die bei uns nachgefragt hatte und die wir leider ablehnen mußten?
ich kann im anfrageformular, so wie du es auch wieder gibst, nur lesen das nach der vergangenheit gefragt wird und nicht nach den erwartungen hinsichtlich eines neue schubes.
auch wird dort nach den persönlichen empfindungen gefragt, die ich für sehr wichtig halte da nur diese die verschiedenenheit der patienten darstellen können.
aber belassen wir es dabei und ich werde weiter versuchen mit meinen begrenzten möglichkeiten gute ergebnisse zu erbringen.
liebe grüße reiner
Frieda
Nein lieber Reiner, diese Interessentin hat ihre Erfahrungen damals im Weihe-Forum geteilt. Das war der Grund, weshalb Deine Heilungserfolge sehr kritisch gesehen wurden. Aber Du hast Recht – lassen wir das und damit der Pharma-Mafia die 1 000 Möglichkeiten, von der PAVK bis zum Schlaganfall alles als MS zu verkaufen.
lg Frieda
asisi1
hallo eva!
dieses ewige rumgeeiere der Ärzte mit dem bergriff „Entzündung“ ist richtig lächerlich.
du hast der Muskulatur im schulterbereich eventuell etwas Zuviel zugemutet. dadurch kann es im band-und sehnenbereich zu kleinen Verletzungen kommen. diese bänder und sehnen sind schlecht durchblutet, deshalb klingen die Beschwerden nach einiger zeit etwas ab. bei Belastung und bestimmten Bewegungen treten sie aber wieder auf. hier würde ich dir anraten einen „guten masseur“ aufzusuchen. mit fango oder eisbehandlungen und massage beginnen und nach abklingen der Beschwerden ein gezieltes „krafttrainig“, mit Anleitung durchzuführen.
die diagnose „Entzündung“ wird gern von den ärzten verwendet, da der mensch sich vor Entzündungen fürchtet. frage einmal deinen Arzt wie denn diese Entzündung entstanden ist und wie sie da hinein kommt? bei guter und vernünftiger Behandlung in dieser Reihenfolge , sind deine Beschwerden in 4 Wochen geschichte!
Reiner Nießen
hallo asisi1
genau gegen diese denkweise kämpfe ich nun schon seit jahren.
ein sogenannter guter masseur benutzt eis?
was bedeutet eis für den menschlichen organismus?
blut fliesst langsamer ! wer will in dem fall denn so etwas?
wie will denn ein guter masseur blutschneller fliessen lassen ,oder anders gefragt kann er die geschwindigkeit überhaupt bestimmen?
er sollte es aber können wenn er etwas erreichen will das nach heilung aussieht.
künstlich herbeigeführtes fieber läßt den stoffwechsel beschleunigen denn das macht fieber immer nicht kälte.
sie behindert nur das schmerzmeldesystem und behindert jeden heilungsvorgang.
vergessen das wir bei krankheit immer fieber bekommen zur unterstützung des heilungsvorgangs?
das heißt ,körpertemperatur steigt an nicht runter.
aber ich merke schon das hier mal wieder die schulmedizin ihr denkpotenzial etablieren konnte.
eigendlich schade das diese ausbildung oder zu mindestens die zielsetzung, einfach nicht strafbar ist.
4 wochen zeitaufwand nur weil man nicht gelernt hat wie der menschliche körper funktioniert.
einfach unglaublich!
ich bitte um verzeihung wenn meine worte beleidigend wirken sollten aber so sind sie nun wirklich nicht gemeint.
ich habe es hier täglich mit derartigen opfern des gesundheitssystems zu tun.
dazu gehören auch masseure die allein schon 4 wochen brauchen um eine schulter wieder voll funktionsfähig zu machen.
wie lange würde die wohl für dauerhafte beseitigung eines bandscheibenvorfalls benötigen?
wahrscheinlich auch wieder 4 wochen.
aber ich will nicht nur mein schandmaul aufreissen sondern kritik üben und durch nachweisliche erbrachte ergebnisse belegen was hier im gesundheitssystem falsch läuft.
eventuell bringen dich diese zeitvorgaben dazu deine denkweise neu zu überdenken.
mir sagen zeitangaben wie 4 wochen usw. immer alles über die vorgehnsweise und zielsetzung aus die von den durchführenden angesetzt sind.
http://www.bios-logos-thailand.com/pb-17.html eine woche: problem schulter entzündet
http://www.bios-logos-thailand.com/pb-31.html eine woche: problem gelenkschmerzen in schulter fingergelenke und kniegelenke
http://www.bios-logos-thailand.com/pb-35.html leider 8 tage : problem bandscheiben vorfall mit mrt-aufnahmen
ich schreibe das hier nicht um reklame zu machen weil wir wirklich eine zukleine einrichtung sind.
aber es muß einfach aufhören !
es sind menschen die hier als menschliche baustelle dienen müssen.
maria hat meine arbeit zur aufklärung von anfang an unterstützt und ich habe es beinahe sehr teuer bezahlen müssen.
aber noch ist der kampf nicht zu ende, allerdings sehe ich keine wirkliche chance auf erfolg weil das system sich schon verselbstständigt hat.
und immer wieder muß ich lesen das hier menschen leiden müssen weil einfach heilen nicht als zielsetzung existiert sondern nur finanzträchtiges behandeln.
4 wochen für eine schulter die wahrscheinlich einer entzündung unterliegt. das ist doch ein skandal !
bandscheiben sollen operiert werden weil man behauptet sie wären nicht regenerierbar.
derartige beispiele belegen doch den straftatbestand der körperverletzung mit gewinnabsicht.
wo bleibt hier die sonst so schnelle gerichtsbarkeit unseres rechstaates?
aber eventuell werden meine worte doch einmal die menschen aufrütteln die leiden müssen und bei denen die angst nicht mehr ausreicht um zu schweigen.
wir werden politisch wie spielbälle behandelt doch unsere gesundheit sollte uns doch immer noch heilig sein.
wenn nicht mal die betroffenen aufschreien wird es wohl so bleiben das wir die ärzte bekommen die wir verdient haben.
mit freundlichen grüßen
reiner
asisi1
ich kann dir aus meiner praxiszeit bestätigen, diese system wird weiter so laufen, da der mensch seine gesundheit nicht in die eigene hand nehmen will!
Reiner Nießen
hallo asisi
du schreibst :
ich kann dir aus meiner praxiszeit bestätigen, diese system wird weiter so laufen, da der mensch seine gesundheit nicht in die eigene hand nehmen will!
dazu müßten doch erst alle medizin studiert haben oder?
was ist mit denen die vorgeben sie hätten studiert und hätten als hochbezahlte fachkräfte das vertrauen der bevölkerung verdient ?
was ist mit denen die sagen eine krankheit wäre unheilbar obwohl nichtmediziner sie in kurzer zeit ohne medikamente heilen ?
oder ein wenig scherzhaft gefragt was ist mit einem masseur der 4 wochen benötigt um eine schulterentzündung zu beseitigen nur weil er nie gelernt hat wie es schneller geht?
das ist als anschuldigung gegen unser pharmagesteuertes, medizinische ausbildungssystems gedacht nicht gegen dich.
aber du hast recht es wird sich nichts ändern weil selbst die betroffenen aus angst schweigen.
selbst schlachtvieh brüllt wenn es seinen tod kommen sieht.
in deutschland brüllt man erst wenn jemand im dschungelcamp zu wenig haut zeigt.
lg reiner
Reiner Nießen
Am 30. Oktober 2016 um 3:51
habe ich im bekannten MS-Docblock folgende Frage gestellt an eine sogenannte Fachkraft gestellt.
Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med. Mathias Mäurer
Chefarzt der Klinik für Neurologie, Stiftung Juliusspital Würzburg
Sie geben an, das in Ihrem Bloc MS-Spezialisten ihre Meinungen über MS weitergeben um möglichen Patienten eine Hilfestellung zu geben.
Meine Fragen an Sie, wie wird man Spezialist für MS Erkrankungen?
Wieviele MS-Kranke haben Sie beispielsweise bisher wirklich heilen können?
Sie schreiben das die Forschung nach Möglichkeiten sucht Medikamente zur Heilung zu finden.
Wie kommen Sie zu einer solche Behauptung?
Erwartet man von einer seriösen Forschung nicht auch das sie nach neuen Wegen suchen sollte?
Sicher haben Sie auf ihrem Bloc auch über diesen Link kenntnis genommen :
http://www.bios-logos-thailand.com/files/Stellungnahme_Bios_Logos_zur_MS-Forschung.pdf
Patienten die auch von den dort genannten Einrichtungen als MS-krank attestiert worden waren fragten nicht einmal nach, als sie informiert wurden das ihre genannten Fälle nachweislich geheilt waren.
Krankenkassen die man auch nach Jahren nicht mehr zur Zahlung der sehr teuren Medikamente aufgefordert worden waren, lehnten es ab für die Kosten der Heilungen aufzukommen.
Sicher verstehen Sie nun meine eingangs erwähnten Fragen wann man sich als Spezialist bezeichnen darf und wieviel MS-Kanke Sie bisher wirklich heilen konnten.
Ich konnte Ihre Meinung über sogenannte Wunderheiler oder Wundermittel zur Kenntnis nehmen.
Aber ich will Ihnen nichts verkaufen und beabsichtige keine Reklame für eine kleine Einrichtung die den an sie herangetragenen Bedarf sowieso seit Jahren nicht decken kann.
Ich erwarte auch keinerlei Antworten da ich denke sie schon zu kennen.
Ich bin ein schulmedizinischer Laie der aber bisher über 900 Patienten helfen konnte und hier nur mal seine unqualifizierte Meinung darstellen will um Kritik zu wecken wo sie meiner Meinung nach nötig ist.
mit freundlichen Grüßen
R.Niessen
Frieda
Lieber Reiner,
sehr gute Frage, wie man Spezialist für MS-Kranke wird. Diese Frage werde ich demnächst mal stellen, denn vor 15 Jahren hat mir eine neurologische Praxis mit dem „Prädikat“ MS-Schwerpunktzentrum der DMSG die Diagnose PPMS gestellt. Ohne mein Wissen, denn die Praxis habe ich nicht mehr betreten, nachdem ich als „unbelehrbar“ rausgeschmissen wurde, weil ich mich geweigert habe, Avonex + Co. zu nehmen.
Tatsächlich hat sich meine „PPMS“ ( = Bei dieser Verlaufsform der MS kommt es von Beginn an zu einer kontinuierlichen Verschlechterung, ohne dass Schübe im eigentlichen Sinn auftreten…) dann so drastisch „verschlechtert“, dass ich im Laufe der folgenden 15 Jahre das Deutsche Tanzsportabzeichen in Bronze gemacht und u.a. auf Inlinern den Wörthersee umrundet habe.
Genau vor diesen „zertifizierten“ MS-Zentren hat Herr Dr. Weihe übrigens schon vor über 10 Jahren gewarnt.
LG Frieda
?Eric der Wikinger?
Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.
arkor
Achso, er habe das nur geglaubt…aber es war nicht so?
http://www.krone.at/welt/israel-patient-zuendet-krankenschwester-an-tot-nach-streit-story-559199
Patient soll Holocaust- Überlebender sein
Medienberichten zufolge handelt es sich bei dem Patienten um einen Überlebenden des Holocaust. Er sei vergangene Woche in der Klinik geimpft worden und habe geglaubt, er sollte vergiftet werden.
GvB
Die konstruierten Psychosen der Ausländer(Asylis, meistens Moslems, auch Juden):
Woher kommt diese Häufung psychischer Störung bei Asylbewerbern, zumal wenn sie einen muslimischen Migrationshintergrund haben, fragten sich daraufhin viele Menschen.
Eine von mehreren möglichen Antworten könnte ein genauer Blick in die Strategien der Menschenrechtsorganisation „Pro Asyl – Der Einzelfall zählt!“ geben:
Pro Asyl empfiehlt Asylbewerbern nämlich ganz offen und hochoffiziell ärztliche Atteste gegen eine drohende Abschiebung. Seite 23 des Hochglanzratgebers „Erste Hilfe gegen Dublin-Abschiebungen. Basiswissen und Tipps für die Einzelarbeit“ (eine sprachliche Nähe zum Einzelfall ist nicht zufällig) spricht eine eindeutige Sprache:
„Wird ein Eilantrag abgelehnt, kann mit neuen Beweisen (z.B. einem neuen ärztlichen Gutachten) ein neuer Eilantrag gestellt werden.“
Es gibt keine bessere Einladung zur Krankheitssimulation. Und jeder weiß, dass man eine psychische Erkrankung viel leichter „faken“ kann als ein fehlendes Bein.
https://philosophia-perennis.com/2017/03/15/news-pro-asyl/
Hans Huckebein
oh, alles klar! Er hatte sicherlich vermutet, die Schwester habe ihm im Auftrag von Dr. Mengele Zyklon-B gespritzt…
asisi1
wer sich in unserem gesundheitssystem dem glauben hingibt, es werde ihm geholfen, ja der zieht sich die hose immer noch mit der Kneifzange an.
das system lebt von kranken und die menschen werden krank „gemacht“. dem menschen wurde die „Selbstverantwortung“ auf allen ebenen aberzogen, das ist auch im gesundheitsbereich so. da wird die Verantwortung dem Arzt zugeschoben. dieser will aber geld verdienen und deshalb wird das gemacht was den meisten profit erbringt.
die natürlichen heilweisen und die vorbeugenden Maßnahmen für die gesundheit wurden abgewürgt. heute sind es nur noch alibi Veranstaltungen der Krankenkassen, um vorzutäuschen wir tun etwas.
diese „angeblichen sozialsysteme“ sind so angelegt, dass keiner verfolgen kann wo das viele geld hinfließt.
wer schon einmal arbeitslos, berufsunfähig oder schwerst krank war, kann ein lied davon singen!
Frieda
Stimmt. Ich kann davon ganze Arien schmettern!
arkor
Zur Offenkundigkeit des Völkermords und der Klage des Völkermords am deutschen Volk durch das BRD-Regime im Auftrag der Alliierten:
http://www.krone.at/welt/sagte-merkel-zu-250000-migranten-aufzunehmen-deal-mit-tuerkei-story-559208
arkor
Zur österreichischen Doppelpassaffaire, die verständlicherweise von der alliierten BRD-Lizenzpresse ignoriert wird:
http://www.epochtimes.de/politik/europa/oesterreich-verwirrung-ueber-anzahl-oesterreichisch-tuerkischer-doppelstaatsbuergerschaften-a2070337.html
und eine Scheinbehörde prüft nun lächerlicherweise ob eine echte türkische Staatsangehörigkeit, neben der nichtexistenten österreichischen besteht. Wow, das Leben schreibt die besten Satiren:
https://kurier.at/chronik/oesterreich/aufgespuert-die-doppel-staatsbuerger/249.905.169
Erstmals prüft eine Behörde genau, ob eingebürgerte Türken illegal auch den Pass ihrer Heimat besitzen.
arkor
http://derstandard.at/2000041517115/Keine-Zahlen-zu-tuerkischen-Doppelstaatsbuergerschaften
zitiert:
Die österreichischen Behörden haben nämlich keinerlei Einblick, wenn die Türkei Österreichern eine zweite Staatsbürgerschaft verleiht. – derstandard.at/2000041517115/Keine-Zahlen-zu-tuerkischen-Doppelstaatsbuergerschaften
Erklärung: Selbstverständlich nicht, denn wenn Österreich völkerrechtlich existieren würde, hätte ja ein Austausch stattgefunden, was aber die Türkei als ordentliches völkerrechtliches Subjekt nicht muss. Da könnte ja jeder daherkommen.
Auch wenn nichts zu beweisen ist, da die Rechtsableitung klar ist zur Inexistenz Österreichs und der BRD, so ist es doch schön zu sehen, dass lediglich die uninformierten Bürger in den Ländern das Problem sind und die anderen Länder weigehend vökerrechtlich korrekt die BRD und Österreich als inexeistent behandeln. Da könnte ja jeder kommen.
http://www.krone.at/oesterreich/hofer-einbuergerungsstopp-von-tuerkischen-migranten-nicht-hinnehmbar-story-521005
zietiert:
Hofer: Einbürgerungsstopp von türkischen Migranten
„Nicht hinnehmbar“
21.07.2016, 13:43
Norbert Hofer ist am Donnerstag mit der Forderung vorgeprescht, vorerst keine österreichischen Staatsbürgerschaften mehr an türkische Migranten zu verleihen. Als Grund nannte der Dritte Nationalratspräsident und freiheitliche Präsidentschaftskandidat, gegen illegale Doppelstaatsbürgerschaften vorgehen zu wollen. Auch Sebastian Kurz äußerte Kritik an in Österreich lebenden Türken, konkret an jenen, die sich am Wochenende an den Pro- Erdogan- Demonstrationen beteiligt hatten. Diesen legte der Außenminister nahe, Österreich zu verlassen.
Erklärung dazu: Was will er denn jetzt gegen die korrekte türkische Staatsangehörigkeit machen? Das staatsrechtlich und völkerrechtliche BRD-Regime musste ja bereits offiziell einräumen im Rahmen der Militärrekrutierung von Türken (auch mit BRD-Papieren und schon geleisteten BRD-Militärdienst), dass sie jederzeit vom türkischen Staat rekrutiert werden können und DIE TÜRKISCHEN ANSPRÜCHE VORGEHEN!!!
Was bedeutet, es ist wie ich immer völkerrechtlich korrekt darlege: Die Bundeswehr sind keine Soldaten nach Völkerrrecht naturgemäß und unterliegen auch nicht deren Schutz. Sie sind als private Sölderntruppen im Ausland tätig. OB IHNEN DAS JEMAND GESAGT HAT? Oder erfahren sie es erst in Gefangenschaft?
und weiter zitiert:
Hofer kritisierte in einer Aussendung: „Österreichs Gesetze sehen vor, dass eine zweite Staatsbürgerschaft neben der österreichischen die absolute Ausnahme darstellt und einem speziellen Genehmigungsverfahren zu unterziehen ist. Offenbar beantragen aber türkischstämmige Migranten nach Verleihung der österreichischen Staatsbürgerschaft wieder ihren zuvor zurückgelegten türkischen Pass. Die Türkei weigert sich bisher, dazu die Daten an Österreich zu übermitteln.“
dazu erkläre ich: Ein spezielles Genehmigungsverfahren? Selbstverständlich weil ein NORMALES VÖLKERRECHTLICHES STAATSRECHTLICHES VERFAHREN NICHT MÖGLICH IST!
UND DA HILFT AUCH NICHT DIE GELDKEULE MEHR MIT DENEN UNSER GELD VERUNTREUT WIRD:
zitiert:
Weiters betonte Hofer: „Die Türkei erhält Milliardenzahlungen von der EU, ist aber offenbar in dieser wichtigen Frage nicht zur Kooperation bereit. Das können wir nicht hinnehmen.“
Fazit:
Die Regime österrreichischer und brd-veraltungsorgane rudern ums überleben,
arkor
1,5 Millionen Türken mit BRD-Papieren, welche ausdrücklich KEINE DEUTSCHEN STAATSANGEHÖRIGKEITEN DARSTELLEN, dürfen korrekterweise für ihr Land wählen, DEM SIE ANGEHÖREN ALS STAATSANGHÖRIGE, die TÜRKISCHEN nicht geladenen GÄSTE IN DEUTSCHLAND!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/recep-tayyip-erdogan-deutschland-genehmigt-tuerkische-wahllokale-fuer-referendum-a-1138783.html
Claus Nordmann
Erdogan und das Zeichen der Muslimbrüder
–
Die ausgestreckten vier Finger symbolisieren:
“Der Koran ist unsere Verfassung. Der Prophet unser Führer. Der Dschihad unser Weg. Der Tod für Allah unser nobelster Wunsch.”
–
Die Medien berichten zwar über dieses Zeichen, verschweigen aber dessen gefährliche Bedeutung.
Das Ziel der Muslimbrüder ist die Eroberung der Welt für den Islam.
Werden Erdogan und die Muslimbrüder jetzt bald die Welteroberung versuchen ?
Die wichtigste Devisenquelle der Türkei ist der Tourismus.
Kein vernünftiger Politiker betreibt Hetze gegen die Herkunftsländer der Touristen.
Kommt es bald zum Krieg mit dem Islam ?
–
https://www.pi-news.net/2017/03/erdogan-und-der-gruss-der-muslimbrueder/
arabeske654
https://s32.postimg.org/6v59f2id1/f27_BRD.png
arkor
das unter der Völkermordklage stehende Bundesregime gesteht, dass es gar kein Interesse hat, Idenditäten Illegaler zu ermitteln:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article162863142/Warum-kommen-60-Prozent-der-Asylbewerber-ohne-Ausweis.html
zitiert:
Fast zwei Drittel der Menschen, die in Deutschland Asylanträge stellen, haben keinen Ausweis dabei. Die Bundesregierung betreibt keine Ursachenforschung. Es gebe kein „pauschales Indiz“ für Täuschungsversuche.
arkor
die Geschichte mit den Prüfung der Handydaten ist völlig blödsinnig: Das Bundesregime müsste für jeden Illegalen eine Idenditätsprüfung an die jeweilige Botschaft geschickt haben.
Außerdem müsste die vermeintlich Verfolgten Anzeigen aufgegeben haben, WER sie denn BEDROHT und durch EXAKT WELCHE SACHVERHALTE (Organisationen und Personen) und das Bundesregime müsste für JEDEN FALL internationale juristische Schritte eingeleitet haben.
Wo sind denn die Klagen des Bundesregimes, die vielen HUNDERTAUSENDEN VON KLAGEN gegen die AFRIKANISCHEN REGIERUNGEN MIT EXAKT BENANNTEN NAMEN?
Selbstverständlich gilt dies UMSO MEHR FÜR DIE UNO, DIE JA IN ERSTER LINIE mit den ALLIIERTEN UNTER DER VÖLKERMORDKLAGE STEHT und die sich nur mit EIGENEN RECHTSABARBEITUNGEN also Klagen NACH MILITÄRRECHT und VÖLKERRECHT vom Handeln DES BUNDESREGIMES distanzieren können.
Sprich das BUNDESREGIME HÄTTE bis heute gegen den GROSSTEIL DER AFRIKANISCHEN REGIERUNGEN Verfahren erwirken müssen.
KEIN EINZIGES VERFAHREN WURDE EINGELEITET!
Skeptiker
@Arkor
Die prüfen heute alles.
Mittwoch, 15. März 2017
Sex-Spielzeug sendete Daten
Vibrator-Hersteller muss Millionen zahlen
Wie schnell, wie lange, wie oft: Ein Sex-Spielzeug sammelte allerlei pikante Daten über seine Nutzer. Deswegen muss der Hersteller die Käufer nun mit mehreren Tausend Dollar entschädigen.
http://www.n-tv.de/panorama/Vibrator-Hersteller-muss-Millionen-zahlen-article19746562.html
Gruß Skeptiker
x
x
In Ö wird aber genau kontrolliert:
http://www.krone.at/oesterreich/polizei-zieht-staatsverweigerer-aus-dem-verkehr-grosseinsatz-in-wien-story-559422
hardy
Ignaz der Spitzbubis
vom Hörensagen darf angenommen werden, daß Rainer Werner Fassbinder wegen „antisemitischer“ Äußerungen ermordet wurde -möglicherweise durch Betreiben des Spitzbubis Ignaz?
https://groups.google.com/forum/#!topic/de.soc.politik.texte/LunGZmoW8ik
https://books.google.de/books?id=Ojl1BgAAQBAJ&pg=PT552&lpg=PT552&dq=fassbinder+ermordet?&source=bl&ots=ic3gl7Ru8e&sig=HPKryMTVP3FKN0x27ZDPEEMxk7k&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwif05XVtdjSAhVKkRQKHaTSDEw4ChDoAQgwMAM#v=onepage&q=fassbinder%20ermordet%3F&f=false
http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Ignatz_Bubis.htm
Weiß jemand mehr dazu?
Adrian
Aufgrund fehlender Argumente hat meine Nichte den Kontakt zu mir abgebrochen.
Sowas nennt sich Demokratin und ist vom Volk ins Stadtparlament gewählt .-)
Pfui, schäme dich!
Adrian
Vielleicht ergeht’s meiner Nicht mal genau so wie Merkel.
Merkel will sich beim deutschen Volk ENTSCHULDIGEN. Hahahaha 🙂
Vorsicht das Datum ist sehr verdächtig: 1. April 2017 🙂
https://www.youtube.com/watch?v=GTdFQunbkC4
pagan
Da werden wohl die Erwartungen von Einigen enttäuscht werden. Natürlich ist das ein Aprilscherz.
Ihren Gang zu Canossa werden wir nicht erleben, weil eine Merkel so nicht denkt.
Ehrlich gesagt empfinde ich Mitleid mit dieser Frau. Wie schlimm muss es für eine Frau sein, sich der biologischen Ordnung zu
verwehren, keine Kinder zu gebären, niemals Mutter zu sein und Muttergefühle zu empfinden.
Dazu das herrische Diktat ihres Vaters, den man bei der STASI, hinter vorgehaltener Hand, den Roten Kassner nannte.
Eine schöne Kindheit wird diese armselige Kreatur nicht erlebt haben, wenn nicht gar Schlimmeres (Gewalt) in ihrer Kindheit
geschehen ist.
Und schaut euch doch das arme Weib an. Die innere Zerrissenheit, zwischen dem, was sie wirklich weiß und dem, was sie von sich
gibt, erzeugt immer größeren Druck, welches sich als kognitive Dissonanz manifestiert und was sich äußerlich durch „Fingernägel
kauen offenbart.
Und wenn man diesen Konflikt nicht bewältigt, kommt auch irgendwann die Rechnung für diese Ignoranz,
Schizophrenie, Depressionen, Lethargie und induziertes Irresein sind noch die harmlosesten Folgen.
Diese Frau, wie auch ihre hündischen Vasallen, werden solange weitermachen, bis sie dann doch an der nächsten Laterne baumeln.
arabeske654
Trump lässt Merkel abblitzen
Veröffentlicht am 14. März 2017 von Analitik
Das für Dienstag geplante Treffen von Merkel und Trump in Washington wurde von Trump verschoben. Wegen eines aufziehenden Schneesturms.
Ist das eine demütigende Geste oder nicht? Man kann darüber diskutieren, ob der Schneesturm unter anderen Umständen dazu führt, dass ein wichtiges Treffen von Staatsführern verschoben wird. Im Grunde ist es fast egal. Nehmen wir wohlwollend für Merkel an, dass der böse Schneesturm unabhängig von der politischen Wetterlage zu einer Verschiebung des Termins hätte führen müssen. Geschenkt. Können wir aber glauben, dass das Weiße Haus die Gefahr des Schneesturms erst in dem Augenblick erkennt, wo das Flugzeug der Kanzlerin schon startbereit auf der Startbahn steht? Drei Stunden vorher waren sich die Meteorologen des Schneesturms noch nicht bewusst?
De Zeitpunkt der Absage verrät uns die böse Absicht. Zumindest ein Teil der Passagiere befand sich bereits an Bord. Trump verhinderte Merkels Reise also in letzter Sekunde. Wenn der Schneesturm nicht der offizielle Anlass, sondern der wahre Grund für die Terminverschiebung gewesen wäre, dann wäre die deutsche Delegation mindestens um Stunden früher informiert gewesen.
Woran werden wir Merkels Reaktion erkennen? Hier ist die Spur (aus dem obigen SPON-Artikel):
Laut Weißem Haus soll das Treffen nun am Freitag stattfinden. Die deutsche Regierung muss den neuen Termin noch bestätigen.
Das Weiße Haus hat den gemeinsam vereinbarten Termin abgesagt und den neuen Termin einseitig verkündet. Diese diplomatische Geste zeigt, wer befiehlt und wer zu gehorchen hat. Wenn Merkel den Termin am Freitag wahrnimmt, demonstriert sie Unterwerfung. Wenn das Kanzleramt sagen wird, das Freitag leider nicht möglich ist und für das Treffen ein anderer Termin gesucht werden müsse, ist es eine Kampfansage.
Egal, wie Merkel reagiert – Trump schlägt damit einen Keil zwischen USA und Deutschland. Das ist nicht zu verwechseln mit einem Keil zwischen Trump und Merkel. Es kann sich bei dieser kleinen Affäre um (abgesprochenes) Theater handeln, welches dazu dienen soll, USA und Deutschland ein wenig voneinander loszueisen und beiden Ländern Handlungsspielraum für Alternativen zur engen „Freundschaft“ zu eröffnen. Das würde sehr gut zu den Ankündigungen sowohl von Trump als auch von Merkel passen, die beide große Richtungswechsel angekündigt haben, in denen wenig Platz für eine US-deutsche Symbiose ist.
Wenn das, was nach einem politischen Konflikt aussieht, beiden Parteien nicht wirklich weh tut und die Interessen beider Parteien fördert, dann ist der Konflikt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Theaterstück. Aufgeführt wird „Die Scheidung von USA und Deutschland, 1. Akt“. Wie so häufig bei Scheidungen, muss man darauf gefasst sein, dass es unfreundschaftlich zugehen könnte
http://analitik.de/2017/03/14/trump-laesst-merkel-abblitzen/
Outside-Job
Hi Arabeske,
was kann wiki über Ferkel noch veröffentlichen, das wir noch nicht wissen?
http://opposition24.com/darum-merkel-wikileaks-material/305354
LG,
Outside-Job
arabeske654
Ich denke nicht, das es dabei um neue Veröffentlichungen von wem auch immer geht. Trump zwingt sich zu positionieren. Das macht er zuhause auch und zwingt seine Feinde eine klare Haltung einzunehmen, damit er sie aus dem Weg räumen kann. Merkel hat jetzt die Botschaft erhalten, dass sich „die mächtigste Frau der Welt“ dem Willen des amerikanischen Präsidenten zu beugen hat. Wir werden sehen, wie das für Merkel endet.
Adrian
Ich denke über Merkel kann jede noch so saumässige Wahrheit geschrieben werden und nix wird geschehen.
Aber schreib mal ins Wiki, dass es ab morgen kein Bier und Fussball mehr gibt, dann hast du heute Abend schon den Michel auf der Strasse, wetten?
Adrian
Das beste Heil-Mittel Demokratie wirklich zu verstehen 🙂
https://www.youtube.com/watch?v=5dg7xL2TROI
asisi1
wiso muss ich immer kotzen, wenn ich die alte sehe????
Outside-Job
Hi Asisi1,
das Problem kenne ich.
Kleiner Tip: einfach ne Tüte übern Bildschirm ziehen, dann ist´s leichte zu reinigen.
;-D
Adrian
Nun stell dir vor, du hättest solche Möchtegernpolitiker in der eigenen Familie, da ist das Aufstehen morgens schon mühsam …
Irmie
Das sind gute Nachrichten.
Skeptiker
Das einzige was ich mitbekommen habe, die Krankheit ist grausam, egal ob man früher arm oder reich war.
Da kannte ich jemand, der hatte fernöstliche Philosophie studiert, aber er brauchte mit 60 Jahren, jemand der ihn begleitet, weil der so zittrig war.
Ein Anderer, der nannte sich sogar OTTO, der hatte mehre Diplome in seiner Unterkunft, und der hatte sehr viele Bücher in seiner Unterkunft.
Wobei er meinte, die meisten Bücher die er gelesen hat, konnte er gar nicht mitnehmen, was er hier hat, ist gerade mal 20 % von den Büchern die er mal studiert hat.
Also der wurde 1947 geboren und er meinte zu mir, hätte Ihn die Krankheit nicht erwischt, so würde er über 10 000 € Rente haben.
Aber bei einer Rente von 7000 €, bleibt ihn nicht mehr viel in diesen Pflegeheim.
Ganz besonders tat dieser früher doch so erfolgreiche Mensch mir leid, wenn er mal so schwer hingefallen ist, das er sich den Kopf aufgeschlagen hat und seine Brille dabei auch kaputt gegangen ist.
P.S. Ich habe keine Ahnung ob der aus der Otto Dynastie kam, weil die Familie Otto, spendet ja viel für solche Erforschung, eher der Heilung von solchen Krankheiten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Otto_(Unternehmer)
Aber das nützt ein auch die ganze Knete nichts, wenn man von so einer echt beschissenen Krankheit befallen worden ist.
Zumindest taten mir diese beiden Männer leid, weil die haben ja noch alles mitbekommen, ich meine wenn man das selber nicht mehr mitbekommt, so wie ich, dann istes ja auch egal.
Gruß Skeptiker
Adrian
@Spritbirne 🙂 🙂 :-), äähhm, Skeptiker.
Treibst hier nicht zu weit,
ich möcht nicht,
dass der wieder hier schreibt. 🙂
Dass du noch die Nerven hast, …kopfschüttel 🙂
https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/03/11/russland-patrioten-desinformanten-und-die-realitaet/#comment-31791
Adrian
@ Skepti,
der „legitime Weltherrscher“, der hats aber wirklich drauf, oder?
Ich kann nicht alles nachprüfen, doch seiner Logik zu folgen ist fast schon Genuss.
Also das mag heissen, dass wenn mich dereinst jemand $Antisemit$ nennt,
ich noch stolz drauf sein werde … 🙂
https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/03/11/russland-patrioten-desinformanten-und-die-realitaet/#comment-31760
Adrian
Auch das hier … lesenswert …
https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/03/11/russland-patrioten-desinformanten-und-die-realitaet/#comment-31758
Rosenthal: Die verborgene Tyrannei
https://www.youtube.com/watch?v=pLK5Fe2q778
Skeptiker
@Adrian
https://t4.ftcdn.net/jpg/00/74/44/21/500_F_74442158_fDkiJR0XtXPBu04x3rI5Q09ynQYBIOCn.jpg
Auch das hier ist lesenswert.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/03/14/der-endkampf-gegen-fake-new-und-fake-hitory-hat-begonnen/#comment-31862
Gruß Skeptiker
Adrian
Bin gerade hier ran:
https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/03/14/der-endkampf-gegen-fake-new-und-fake-hitory-hat-begonnen/#comment-31849
Und als ich dieses hier gelesen hatte, war mir, als ich es schon mal selber so gedacht und empfunden hatte.
Doch langsam dämmert es mir, dass es ein Fehler war, dies mit der biblischen „Wahrheit“ zu untermauern.
Langsam, langsam erkenne ich diese unglaubliche Lüge der ich auf den Leim gehe.
Ich werde versuchen diese Gedankenknoten die ich noch immer habe so gut wie möglich zu entflechten. Rückschläge sind möglicherweise nicht ausgeschlossen, da ja so vieles auf alten „Überzeugungen“ fusst.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/03/11/russland-patrioten-desinformanten-und-die-realitaet/#comment-31801
Dieser hier sagt etwa das gleiche:
https://www.youtube.com/watch?v=_GQmsmD9_8k
Skeptiker
@Adrian
@Ostfront meint ja, das er als Kommentarschreiber nun eine Vorladung bekommen hat.
===========================
Ihnen wird folgende Rechtsverletzung vorgeworfen:
Sie sollen als User „Ostfront“ mindestens 2 Beiträge die im Verdacht stehen den Tatbestand der Volksverhetzung zu verwirklichen und 9 Beiträge in denen Parolen/ Symbole die gemäß § 86a StGB strafbar sind, veröffentlicht haben:
============================
https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/03/14/der-endkampf-gegen-fake-new-und-fake-hitory-hat-begonnen/#comment-31862
Nun darf man nicht mal mehr das Schreiben, was sowieso fast jeder denkt.
Gruß Skeptiker
Adrian
Hab ich gelesen. Ostfront vorgeladen.
In dieser Situation denke ich,
dass das Einzige was man gegen eine Vorladung machen könnte,
währe die eingehende Erörterung was eine „Spritbirne“ sein könnte
und wie sie entsteht … 🙂
https://www.youtube.com/watch?v=ojZ70WjCc3A
Skeptiker
@Adrian
Oder lieber so.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/03/15/juedische-innenreinigung-und-deutscher-schuldkomplex-wahrheit-kommt-ans-licht/#comment-31870
Gruß Skeptiker
hardy
Der Stan ist doch voll doof, aber es soll Leute geben, die können nicht mal mit dem Finger wackeln!
https://www.youtube.com/watch?v=hZDzXEJDXsU
Adrian
Wie würde wohl meine Nichte reagieren? 🙂 🙂 🙂
https://www.youtube.com/watch?v=nrBLOMI3Xio
Skeptiker
@Adrian
Danke, der Film ist ja richtig gut gemacht.
Nu ist dieser Film auch hier zu sehen und das ist ein Wunder, ein Wunder Gottes.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/03/15/juedische-innenreinigung-und-deutscher-schuldkomplex-wahrheit-kommt-ans-licht/#comment-31871
Gruß Skeptiker
Adrian
Machen wir es wie die Parasiten,
die einen fressen sich durch die Lüge,
die andern durch die Wahrheit.
Weil noch immer gilt: „Mann ist was Mann isst!“ 🙂
Adrian
Leider gibts bei mir noch Wahrheiten
deren Aufdeckung bei mir noch entschieden zu kurz kommen … 🙂
https://s16.postimg.org/xcbukuool/Sexy_Frau.jpg