lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Die Entwurzelung der Menschen in Deutschland hat Methode

Posted by Maria Lourdes - 24/03/2017

Jeder Mensch hat Wurzeln, z.B. in einer Familie, in seiner sozialen Gruppe, in seiner Herkunft.

Durch Kriege und Vertreibung werden Menschen entwurzelt. Eine solche Entwurzelung kann ein großes Trauma bedeuten, über das Menschen oft nur schwer hinwegkommen.

Ein freies und glückliches Deutschland ist die Basis für ein freies und glückliches Europa und für weltweiten Frieden!
Dazu bedarf es aber einer gewissen Portion ‚Nationalstolz des deutschen Volkes‘, der bei Politikern -gerne und oft genug am Tag- diffamiert wird, indem man die Jauchekübel der Schuld über das Volk schüttet um ja keinen Nationalstolz, der zwangsläufig auch ein „Wir-Gefühl“ im Volk entstehen lässt, aufkommen zu lassen.

Jeder Mensch entscheidet für sich und muss bei sich selbst anfangen etwas zu verändern. Niemand soll sich in der Masse verstecken… Jeder steht für sich allein und entscheidet, ob er den Weg der Schöpfung, den Weg der Wahrheit, der Liebe und der Treue oder den satanischen Weg von Lüge, Hass, und Verrat geht… hier weiter

Die Herrschenden  wissen genau, dass ein „Wir-Gefühl“  den Zusammenhalt eines Volkes stärkt und es dadurch Not und Bedrängnis besser ertragen lässt. Zwei Beispiele: Die mutwillige Zerstörung der deutschen Städte beim Bombenterror der Alliierten ließ das deutsche Volk noch enger zusammenrücken.
Eine 1945 gnadenlos vorrückende ‚Rote Armee‘, ließ den einfachen Wehrmacht-Soldaten und seine tapferen Kameraden gegen eine oft 10fache Übermacht kämpfend, zum wahren Helden des zweiten Weltkrieges werden. Weil sie wussten, wie die russischen Soldaten, aufgehetzt durch einen Ilja Ehrenburg, dann „Ehrenhaft“, die deutschen Frauen einer Sonderbehandlung unterziehen werden. Das stärkt das „Wir-Gefühl“ ungemein und lässt ungeahnte Kräfte frei werden.

Es war dieses Wir-Gefühl, das die Deutschen bis zur letzten Patrone hat kämpfen lassen. Genau deshalb wurde das Wir-Gefühl systematisch zerschlagen, schreibt Michael Winkler, u.a. Autor des Buches: Betrüger Republik Deutschland  in seinem „Pranger – Innere Führung“ vom 22. März. Mein Dank an Arabeske, sagt Maria Lourdes!

…Als Allvater, den wir auch Gott nennen, die Welt geschaffen hat, hat er das für die Menschen getan, für hochstehende, für ein edles Menschengeschlecht. Neben diesen edlen Gottmenschen sind auch niedere Menschen entstanden, die Tiermenschen, und aus der Vereinigung der Tiermenschen mit den Gottmenschen die Chandalen. Tiermenschen und Chandalenvölker haben die Gottmenschen bedrängt, so daß diese sich nach Attalantis zurückgezogen haben, das wir auch als Atlantis kennen.

Dort lebten die Gottmenschen lange in Frieden, bis sich die Tiermenschen und Chandalenvölker derart vermehrt hatten, dass sie auch Atlantis überrannten. Die Gottmenschen siedelten sich in Europa an, nach dem Ende der Eiszeit, der Untergang von Atlantis traf die Tiermenschen und Chandalen so schwer, dass sich die Gottmenschen in Europa wieder entfalten konnten. Wir Deutsche sind die Erben dieser Gottmenschen, auserwählt dank Geburt. Mehr davon lesen Sie im Internet, Sie müssen allerdings selbst danach suchen.

Der Gedanke der Auserwähltheit dank der Gnade der Geburt ist ziemlich weit verbreitet. Die Juden haben sich zum auserwählten Volk erklärt, die Muslime sind nicht dank Geburt, sondern dank ihres Glaubens Auserwählte Allahs. Unsere Nachbarn sind die Grande Nation, neben ihnen leben wiederum Leute, die sind sprichwörtlich stolze Spanier. Ebenfalls im Internet finden Sie Aufnahmen von „Rule Britannia“ im ganz großen Kreis, wo sich die Briten gegenseitig beteuern, niemals Sklaven zu sein. Jenseits des Atlantiks wird richtig losgelegt, da flattern überall Sternenbanner und bei jeder Gelegenheit wird die Nationalhymne gesungen. Da ist man richtig stolz darauf, Amerikaner zu sein.

Dieses Nationalgefühl, dieser Nationalstolz, dieses gemeinsame Ritual gehört zur inneren Führung eines Landes. In Deutschland gab es das auch einmal, die Reichsparteitage, die Betonung des deutschen Blutes vor allem anderen, die Volksgemeinschaft, die sich am Sonntag zum Eintopfessen getroffen hat. Dieses Wir-Gefühl stärkt den Zusammenhalt eines Volkes und lässt es Not und Bedrängnis ertragen. Es war dieses Wir-Gefühl, das die Deutschen bis zur letzten Patrone hat kämpfen lassen. Genau deshalb wurde das Wir-Gefühl systematisch zerschlagen.

Gibt es in Deutschland noch gemeinsame Rituale? Bei Fußball-Welt- und Europa-Meisterschaften keimt das ein bisschen auf, aber da spielt nicht mehr Deutschland, sondern „La Mannschaft“, und da jubelt nicht mehr Deutschland, sondern ein seltsam anmutendes ‚Schland, das nicht mal zwingend groß geschrieben wird.

Es gab den Zusammenhalt der Deutschen übrigens schon vor 1933. Da sind deutsche Politiker noch ganz selbstverständlich mit deutschen Fahnen aufgetreten. Die Dorfgemeinschaft traf sich zum gemeinsamen Ritual der Gottesdienste, fast jeder gehörte einem Verein an. Wer seinen Wehrdienst geleistet hatte, trat einem Reservistenverein bei, wer gekämpft hatte, einem Veteranenverein. Den Begriff des Bürgers in Uniform hatte man da noch nicht erfunden, dafür waren Soldaten in Uniform auf den Straßen ein gewohntes Bild – und wurden mit Respekt behandelt.

Vor ein paar Tagen gab es eine große Kurdendemonstration in Frankfurt am Main. Ein Meer kurdischer Fahnen, darunter auch viele mit dem Abbild Abdullah Öcalans, das als Symbol der PKK eigentlich verboten ist. Die Kurden haben sich eindeutig zu ihrem Volk bekannt, es war eine Demonstration des nationalen Stolzes, auch wenn es offiziell keinen kurdischen Staat gibt.

Nun stellen Sie sich vor, dass am 18. Mai eine große Demonstration mit vielen schwarz-rot-goldenen Fahnen stattfindet. Nicht etwa eine PEGIDA-Demo, sondern eine Demonstration für Demokratie. Am 18. Mai 1848 trat in der Frankfurter Paulskirche das erste Mal die deutsche Nationalversammlung zusammen, also ein demokratisch gewähltes deutsches Parlament. 170 Jahre Paulskirche ist erst nächstes Jahr, aber man kann ja schon mal üben.

Obwohl, wir können schon mal einen Blick auf den Festakt im nächsten Jahr werfen. Wenn es ein nationales Fest wird, stehen da vier deutsche Fahnen gemeinsam mit vier europäischen Fahnen, wenn schon nicht der Bundespräsident, so spricht wenigstens der Frankfurter Oberbürgermeister. Der Festakt endet stilvoll mit der Europa-Hymne… Aber vielleicht nutzt man den Tag auch für eine größere Veranstaltung. Da stehen dann die Fahnen der EU-Mitglieder auf der Bühne, die Festrede hält ein Litauer und ein Portugiese wird für seine Verdienste für Europa geehrt. Zum Glück gibt es für das Publikum einen Simultandolmetscher, damit auch die anwesenden Deutschen verstehen, was da gesprochen wird.

Aber zurück zu unserer großen Demonstration für die Demokratie in Deutschland, am 18. Mai 2017. Die AfD ist als Mitveranstalter selbstverständlich unerwünscht, Grußworte von bekannten Patrioten werden garantiert nicht verlesen. Berlin schickt da niemanden, der Frankfurter Oberbürgermeister hat leider Wahlkampftermine und sagt ab. Zeit dagegen haben die „Antifaschisten“, und zwar für eine Gegendemonstration. Für Demokratie auf die Straße gehen, und das auch noch mit deutschen Fahnen, das geht ja nun gar nicht. Die Kurden hat keiner von denen behelligt, aber Deutsche sind nun mal Freiwild.

Als Festakt in der Paulskirche, mit handverlesenen Gästen, wäre eine solche Veranstaltung denkbar, aber öffentlich, gar mit einem Bekenntnis zu Deutschland, wird das nicht stattfinden. Der 18. Mai 2017 ist ein Donnerstag, da gehen die Leute arbeiten, nicht demonstrieren. Und überhaupt, wer hätte denn schon einen Grund zu demonstrieren? Abgesehen von den Schlägern der Antifa und den Steinewerfern der Merkeljugend, natürlich? Allerdings, wenn AfD und PEGIDA da FÜR Deutschland und FÜR die Demokratie demonstrieren würden, wäre Frankfurt schon bereit, eine größere Gegendemonstration zu organisieren…

Die innere Führung, den Zusammenhalt untereinander, den haben wir längst verloren. Der größte Feind der Deutschen sind die Deutschen selbst, jene, die statt der Auserwähltheit, statt der Gnade der richtigen Geburt nur noch jenen Abscheu empfinden, der ihnen seit Jahrzehnten von allen Propaganda-Huren der Wahrheitsmedien eingebleut worden ist. Einen einzelnen Holzstab, einen einzelnen Pfeil kann schon ein Kind zerbrechen, aber ein Bündel Stäbe, ein Bündel Pfeile widersteht selbst der Kraft eines starken Mannes. Das ist das Geheimnis der Inneren Führung, und zugleich die Offenbarung, warum wir keine haben – dürfen.

Wir sind nicht die Auserwählten, sondern die Ausgestoßenen unter den Völkern. Nicht etwa im Ausland, da könnte man eine solche Haltung unter Umständen noch verstehen, sondern im Inland. Deutsche sind im eigenen Land Subjekte minderen Rechts, sie werden von ihren eigenen Behörden so behandelt, als trügen sie alle Judensterne. Im Deutschen Fernsehen, bezahlt aus deutschen Fernsehgebühren, ist sehr oft von deutschen Verbrechen, aber nur selten von deutschen Leistungen die Rede.

Schlagen Sie doch mal vor, in Jerusalem ein Denkmal für alle Palästinenser zu errichten, die seit 1947 ihre Häuser und ihre Heimat verloren haben. Keine gute Idee? Wie wäre es mit einem Denkmal der ermordeten Einwohner Südamerikas in Madrid? Ein Denkmal für die ausgelöschten Indianer-Nationen in Washington? Für die Opfer der französischen Raubkriege in Paris? Für die zahllosen Ermordeten in den Kolonialkriegen mitten in London? Oder wenigstens ein Mahnmal für die schwedischen Greueltaten im 30jährigen Krieg in Stockholm? Auch nicht? Ein Denkmal der eigenen Untaten in der Hauptstadt aufstellen, das geht eben nur in Deutschland. Und wenn jemand, ein Denkmal, das an deutsche Schandtaten erinnert, als Schandmal bezeichnet, dann regt sich Deutschland darüber auf.

Sie kennen vermutlich den Witz mit dem Ballonfahrer, der sich verirrt hat, und auf seine Frage, wo er sich befinde, die Auskunft erhält: „Etwa fünf Meter über dem Boden!“ Die z-Koordinate war dem Ballonfahrer bekannt, er hatte sich x und y erhofft. Genau das passiert Menschen, die ohne diese innere Führung auskommen müssen. Sie kennen ihre z-Koordinate, messen das an ihrem Bankkonto oder an anderen Nebensächlichkeiten. X und y, ihren Platz in der Welt und ihre Verankerung in ihrer Abstammung, kennen sie nicht. Anders als der Ballonfahrer wollen sie das oft gar nicht wissen.

Leider muss ich zur Verwirrung beitragen, weil es tatsächlich Menschen gibt, die das Koordinatensystem in sich selbst tragen, die weit genug entwickelt sind, um sich selbst nicht relativ zu Anderen zu definieren. Diese Menschen können hinausschreiten, sich aus Traditionen lösen, selbstgenug das Grundgesetz der Ethik befolgen: Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu. Die meisten Menschen können das jedoch nicht.

Die Entwurzelung der Menschen in Deutschland hat Methode. Wer fünf Meter über dem Boden schwebt, ohne zu wissen, wo er wirklich ist, wird vom nächsten Windstoß davongewirbelt. Solche Menschen – und das dürfte die Mehrzahl der Deutschen sein – haben nichts, woran sie sich festhalten können, wenn die Zeiten rauer werden. Ganz nebenbei, die Fremden im Land, die sich aus den eigenen Traditionen gelöst haben, schweben ähnlich haltlos wie jene entwurzelten Deutschen. Sie haben allerdings noch die eigene Großfamilie, die Sippe, um Schwierigkeiten abzufedern.

So mancher Deutscher, den ich kenne, hat noch nicht einmal Halt in der eigenen Kleinfamilie. Sie haben sich mit ihren Eltern verkracht, hassen den eigenen Vater, verachten die eigene Mutter, wollen mit ihnen nichts zu tun haben. Wenn der Großvater nur ein Bild ist, noch dazu in Wehrmachts-Uniform, weil ihn der Betreffende nie kennengelernt hat, dann fehlt das, was der Großvater hätte vermitteln sollen. Die Uniform weist ihn als Verbrecher aus, mit dem man nichts zu tun haben will…

Die Entwurzelung, der Entzug der inneren Führung, ist ein weiteres gigantisches Verbrechen, das am deutschen Volk verübt worden ist und noch immer verübt wird. Es ist gleichranging mit Völkermord, und sehr wahrscheinlich wird dieses Verbrechen zu einem enormen Blutzoll führen, da diese Menschen Gefahr laufen, in Verzweiflung zu stürzen.

Allerdings hat dieses Vorgehen Konsequenzen, die auf die Verursacher zurückfallen: Wenn Sie ein Gottmensch sind und alle anderen Völker sind Tiermenschen oder Chandalen, ist es nicht Ihr Verdienst, „besser“ zu sein oder „höher“ zu stehen. Sie können dazu so wenig wie zu Ihrer Schuhgröße. Wenn Sie es jedoch schaffen, ohne diese innere Führung an jenen Punkt zu gelangen, an dem Sie im Mittelpunkt des Koordinatensystems ruhen, dann haben Sie sich weiterentwickelt. Wer haltlos davonwirbelt, kann Halt letztlich nur in sich selbst finden.

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich, heißt es so schön. Die große Frage dabei ist, ob der Mensch bereit ist, das Himmelreich zu wollen. Wer nicht durchhält, wird die Veränderungen der Zukunft nicht überstehen. Die Grande Nation ist leider nicht mehr großartig, Spanien hat die Gründe für seinen Stolz längst in der Vergangenheit verloren, ertrunkene Briten sind zwar keine Sklaven, doch davon haben sie nichts. Und die USA mögen noch so viel in Blau-Weiß-Rot anpinseln, sie stehen davor, sich selbst in Stücke zu reißen.

Die innere Führung ist wichtig, da sie hilft, die Fährnisse der Geschichte zu ertragen. Es gibt jedoch einen Punkt, an dem die innere Führung nicht mehr weiterhilft, an dem alles erschüttert wird, an das man bisher geglaubt hat. Dann ist sie im Weg, dann ist es besser, frei zu sein und offen für die Anforderungen der Zukunft. Sie haben nichts davon, ein Auserwählter oder ein Gottmensch zu sein, also Halt von außen zu erhalten. Dann ist es um so wichtiger, in sich selbst zu ruhen.


Betrüger Republik Deutschland

Zwischen Anspruch und Wirklichkeit im deutschen Staat liegen Welten. Dies ist auch dem scheinbar unbedarftesten Politiker bekannt. Die Handlungen unserer Politiker mögen unsinnig, ja idiotisch erscheinen, aber Politiker sind weder dumm noch unwissend. Ganz im Gegenteil…hier weiter


Die sieben Hochgefühle

Aus den sieben Todsünden geboren, haben sie deren emotionale Kraft, aber ohne zerstörerische Wirkung – die sieben Hochgefühle. Glory, Joy, Power, Bravour, Desire, Intensity, Chill – das sind die sieben Hochgefühle… enthüllt wird das faszinierende System der Hochgefühle hier >>>


Willkommen in Deutschland – 444 Gründe zum Davonlaufen

Wir sind Nörgler, Querulanten, Jammerer, Schimpfer… und seit der Flüchtlingskrise auch Ausländerhasser, Zündler, Steinewerfer. Oh ja, es gibt viel zu beanstanden in unserem schönen Deutschland … ein Sch -Job, aber eine muss ihn ja machen…hier weiter


Fast sechs Millionen Flüchtlinge wollen nach Europa!


Mit welchen Herausforderungen sind wir momentan besonders konfrontiert?


Wo machst du dir und deinen Mitmenschen noch was vor, was du nicht bist?


Was Sie nicht lesen sollen – verheimlicht – vertuscht – vergessen 2017


„Das Imperium der Schande“, von Jean Ziegler


Lassen Sie sich von den Mainstream-Medien nicht vorschreiben, was Sie denken sollen!


„Der Aufstand des Gewissens“, von Jean Ziegler


No-Go-Areas – Einbrüche, Schlägereien, Sexattacken, Messerangriffe, Morde – viele Städte in Deutschland erleben ein nie da gewesenes Maß der Gewalt. Ganze Stadtteile sind zu unkontrollierbaren Zonen verkommen. Hauptverantwortlich für diese Zustände sind Männer aus arabischen Familienclans. Doch Politik und Medien verweigern politisch korrekt den Blick auf die Realität… Hier die nackten Fakten..!


Gemeinnutz geht vor Eigennutz – Es ist genau dieser Augenblick gekommen, sich gemeinsam für das Wohl der Mitmenschen einzusetzen und auch endlich etwas zu bewegen. Gemeinnutz geht auch hier vor Eigennutz… hier weiter


Journalisten lassen sich korrumpieren, Nachrichten werden aufbereitet statt recherchiert, Produkte werden dann gelobt, wenn sie einen möglichst hohen Presserabatt versprechen… Wenn Medien lügen – ein aufklärendes, aufrüttelndes Plädoyer wider dem Abgesang auf die Wahrheit… hier weiter


Megawandel – Dieses Buch ist ein Seelenöffner für die Zeit des inneren und äußeren Wandels. Neues Wissen! Ermutigende Sichtweisen! Wegweisende Impulse! Spannende Erkenntnisse! Zunehmender Bewusstseinswandel! Wollen Sie wissen, warum es genügend Gründe gibt, voller Hoffnung zu sein?… Dann hier weiter…!


Bio Kokosblütenzucker – vegan, Gluten- und Lactosefrei


Der Alptraum für die Pharma – Natron und Himalaya-Salz. Natron ist sehr günstig und kann praktisch überall gekauft werden. Dass wir wissen, dass Natron verwendet werden kann um Erkrankungen und andere gesundheitliche Probleme zu behandeln, will die pharmazeutische Industrie natürlich nicht… hier weiter


Nichts für schwache Nerven! Erfahren Sie, auf welche perfide Art erfolgreiche Therapien unterdrückt werden. Als ausgestiegener Insider erzählt Prof. Dr. Peter Yoda, wie Patienten und Ärzte täglich betrogen werden. Mit schockierenden Einsichten erklärt er welche unglaublichen Systeme dahinter stehen und wie Regierungen und Pharmafirmen über Leichen gehen. Peter Yoda zeigt hemmungslos auf, wie falsch und gefährlich die heutige Medizin ist… hier weiter


Politische Korrektheit ist ein Feind der Demokratie und der Meinungsfreiheit! Stoppen wir den Wahn der Politischen Korrektheit! Stoppen wir die Meinungsdiktatoren, die Gedanken-Manipulateure und all die selbst ernannten Gutmenschen, die sich als Volkspädagogen und Gesinnungspolizisten in unser Leben einmischen… hier weiter!


Gefährlich! Wagen Sie, Entscheidungen zu treffen, die Ihr Leben verändern! Sie haben die Macht – Stefan Müller zeigt Ihnen, wie Sie sie einsetzen können. hier weiter


Jetzt reicht’s: Schluss mit dem politisch korrekten Wahnsinn! Stoppen wir den Wahn der Politischen Korrektheit! Stoppen wir die Meinungsdiktatoren, die Gedanken-Manipulateure und all die selbst ernannten Gutmenschen, die sich als Volkspädagogen und Stoppen wir den Wahn der Politischen Korrektheit – mehr hier!


Weniger ist mehr!
Wie ein leerer Magen machtvolle Enzyme aktiviert!


Freie Waffen für Ihre Selbstverteidigung. Damit Sie wissen, was Sie dürfen!


Ein effektives Abwehrhilfsmittel – ideal für den Selbstschutz… hier weiter


ungeklärt – unheimlich – unfassbar – Verbrechen, die die Welt schockierten


verheimlicht vertuscht vergessen – Geschrieben. Gestoppt. Und doch gedruckt!


Das Weltnetz brachte Erschreckendes an den Tag. Eine unheilige Allianz von Politik und Medien versuchte das Volk über die verhängnisvollen Folgen des Asyl-Unwesens zu täuschen. Volker Wittmann deckte die Hintergründe auf. Wer die Drahtzieher sind – erfahren Sie hier


Der Flug ins gelobte Land – Nachts werden Träume wahr! Der Flug ins „gelobte Land“… und die deutsche Flüchtlingsindustrie macht Geschäfte, von denen viele Konzerne nur träumen… hier weiter


Haben auch Sie Angst um Ihr Erspartes? Wirft Ihre Lebensversicherung immer weniger Rendite ab? Trauen Sie den Versprechungen Ihres Finanzberaters nicht mehr? – Dann sollten Sie hier weiterlesen…


Willkommen in der bunten Welt der Verschwörungstheorie! Alle bisherigen “Welten-Brände” als auch die Kriege im Irak, in Libyen, Afghanistan, Syrien, sie alle sind in Wahrheit international gesteuerte Finanzkriege gewesen, durch mediale Meinungsmache und Gehirnwäsche initiiert und legitimiert. Mit Millionen Toten! Wer als Bürger solche Fakten anprangert, ist erst einmal in die Ecke der Verschwörungstheoretiker gedrängt…hier weiter


Spannende Vorträge – Freuen Sie sich auf zehn hochkarätige Referenten


666 — Die Zahl des Tieres. Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. Versteckt lauert sie hinter dem sogenannten EAN-Code, dessen Streifen längst fast sämtliche Konsumartikel schmücken. Mit wachsender Dreistigkeit bringt man sie nun auch offen ins Spiel:  hier weiter


Die zehn Gebote Satans Die sogenannten Menschenrechte sind der komplette Gegenentwurf zu Gottes Zehn Geboten. Hervorgegangen aus den geheimen Versammlungen der Logen – der Synagoge Satans’! – konnten sie ihren diabolischen Charakter noch nie verleugnen. hier weiter


OLBAS Tropfen – ein traditionelles Arzneimittel mit dreifacher Pflanzenkraft


Baba Wanga – Das Phänomen: Die Seherin von Petritsch – Sie hat vielen Menschen geholfen und den richtigen Weg gezeigt. Da Sie die Gabe hatte in die Zukunft zu sehen kamen viele Menschen zu Ihr um etwas über sich zu erfahren. Spannende Geschichten über Menschen und deren Schicksale sowie die Zukunftsvisionen für Europa, finden Sie hier…


Weissagungen für das Dritte Jahrtausend – Sie berichten von einem Katalysmus von so verheerenden Ausmaßen, dass die Menschheit noch nie zuvor etwas vergleichbares erlebte. Erfahren Sie in diesem »Kompendium der Prophezeiungen« die Botschaften der wichtigsten Propheten Europas: hier weiter


Die Vernichtung Deutschlands – Millionen vergewaltigt…. Millionen ermordet…. Millionen gefoltert…. Millionen versklavt…. Egal, was du über den Zweiten Weltkrieg gelesen, was dir darüber erzählt worden ist oder was du davon zu wissen scheinst… vergiss es! Jetzt, zum ersten mal seit 70 Jahren, erfahre, was deine Eltern bzw. Großeltern durchgemacht haben… hier weiter


Ich seh’s ganz deutlich – Alois Irlmaier war ein Seher von so hoher Qualität, wie er nur jedes Jahrhundert auf 100 Millionen Menschen geboren wird. So sagte er erschreckend dramatisch den Kosovokrieg voraus. Oder den Luftangriff auf seine Heimatstadt im April 1945 und den Einmarsch der Russen. Doch Irlmaier warnte noch vor einer weiteren Bedrohung: nämlich vor einer dreitägigen Finsternis, die in Kürze über Mitteleuropa hereinbrechen soll … hier oder hier weiter


Nostradamus – Der Prophet der Neuen Zeit – Aussagen des Nostradamus über seine bisher unbekannten Lebensjahre, seine Zugehörigkeit zu einer spirituellen Bruderschaft und seine Reise mit einem Auftrag nach Deutschland. hier weiter


Weltkrieg-Video-Doku – erster-zweiter Weltkrieg bei Weltkrieg.cc


Ein effektives Abwehrhilfsmittel – ideal für den Selbstschutz auf eine Entfernung von circa fünf Metern… hier weiter


Kokosöl Premium – Dieses native Kokosöl wird aus erntefrischen Kokosnüssen in Bio-Qualität gewonnen… hier weiter


Zahnpflegekaugummis ohne Zucker, Aspartam, Sorbitol und Fruktose – glutenfrei und vegan … hier weiter


Bio – Aprikosenkerne in guter Qualität sind schwer zu bekommen. Wir haben sie für Sie: Sehr gute Rohkostqualität.. hier weiter


Junk Food – Krank Food – Es wird uns alles Mögliche serviert – Hauptsache billig. Wie es so weit kommen konnte, dass nicht Lebensmittel auf unseren Tisch kommen, sondern eine Art Sondermüll, das zeigt dieser Report aus der Unterwelt von Lebensmittelindustrie, Agrarpolitik und industrialisierter Landwirtschaft… hier weiter


Das Räucherwerk der Pharaonen – Im alten Ägypten wurden vor den Toren der Tempel und in den Räumen des Pharao in der Abenddämmerung Kyphikügelchen geräuchert. Mit größter Sorgfalt wurden diese im heiligen Tempel von den Priestern und Priesterinnen hergestellt. Kyphi beflügelt unsere Sinne. Es versetzt uns in eine andere Welt und lässt uns das Alltagsgeschehen vergessen. Schleier öffnen sich und wir werden empfänglich für … hier weiter


Der große Gesundheits-KONZ – Franz Konz ist das beste Beispiel dafür, dass auch Schwerkranke durch UrMedizin genesen können. Er befreite sich selbst von Magenkrebs… hier weiter


Was Oma und Opa noch wussten – Das Wissen unserer Großeltern, die mehr als eine existenzielle Versorgungskrise zu überstehen hatten. Weise Ratschläge, einfache Rezepte und bewährte Einsichten, wie wir auch ohne Geld, Strom und Supermarkt für eine lange Zeit gut, gesund und nachhaltig überleben können… hier weiter


Natron: Saurer Tod vs. Basisches Leben – Natriumbicarbonat zählt sicherlich zu den nützlichsten Substanzen der Erde. Kein Wunder also, dass pharmazeutische Unternehmen es nicht gerne sehen, wenn Ärzte oder irgend­jemand sonst darüber Bescheid weiß. Doch Natriumbicarbonat ist ein wichtiges und dabei absolut sicheres Medikament, dass Außer­gewöhnliches zu leisten vermag. >>informieren Sie sich hier


Das niedere menschliche Ego – lerne deinem Ego wieder das lieben. . .


Rezepte des Alltags mit Natron – Neben vielen Alltags- und Kochrezepten mit Natron wird hier auch die zugrunde liegende Wirkung auf einfache Weise erklärt. hier weiter


Wie Medien Krieg machen – Ein zeitloses Dokument über die wahren Kriegstreiber der heutigen Zeit! Fesselnd, hoch spannend, erschütternd! hier weiter


Wussten Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter


Whistleblower: Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus! hier weiter


Ein deutscher Banker packt aus…


Illegale Kriege – zeigt, wie die Regeln der UNO und vor allem das Kriegsverbot gezielt sabotiert wurden und welch unrühmliche Rolle hierbei die Länder der NATO spielen… hier weiter


Gefährlich! Wagen Sie, Entscheidungen zu treffen, die Ihr Leben verändern! Sie haben die Macht – Stefan Müller zeigt Ihnen, wie Sie sie einsetzen können. hier weiter


Und sie hatten sie doch! Spektakuläre neue Indizien bestätigen: Hitler verfügte über die Atombombe… hier weiter


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen – Wer sind diese Interessengruppen, die im Hintergrund die Fäden ziehen? Was passiert mit Politikern, die nicht mitspielen wollen? Über diese und andere Themen lesen Sie hier weiter


Spurlos verschwinden


Finanziell unabhängig! Die Phönizier haben das Geld erfunden. Aber warum so wenig? So jammern Millionen Menschen. Fast jeder will reich sein fast keiner tut das Richtige dafür. Dabei war es nie leichter als heute, reich zu werden… hier weiter


NATO-Geheimarmeen in Europa – das bestgehütete und schrecklichste politisch-militärische Geheimnis seit dem Zweiten Weltkrieg. Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung durch das sogenannte »Stay-behind«- Netzwerk. Geheimarmeen wurden skrupellos eingesetzt, um unter Führung der USA gezielt Attentate gegen die eigene Bevölkerung auszuführen, Unsicherheit zu erzeugen und den Ruf nach einem starken Staat zu unterstützen… hier weiter


Der Atlas der Wut – Immer wenn in der Geschichte eine schwere Wirtschaftskrise, ethnische Spannungen und staatlicher Machtzerfall zusammen kamen, hat es blutige Bürgerkriege und ethnische Säuberungen gegeben. Die Geschichte wiederholt sich. Was Sie tun können um sich und Ihre Familie noch rechtzeitig zu schützen?… Erfahren Sie hier…


Die 7 Schleier vor der Wahrheit – Wer die Wahrheit sucht, findet Lebenssinn und Liebe!« Der Weg zur Wahrheit führt durch sieben Illusionen. Sie sind wie Schleier, die uns vom Wesentlichen fernhalten. Sobald diese verstanden und gelüftet werden, wird alles im Leben einfacher und erfüllender: Konflikte lösen sich auf, Beziehungen gewinnen an Tiefe und es entsteht Raum für inneren Frieden und Stabilität.hier weiter >>>


„War das ehrlich oder gelogen?“


Spaziergänge mit Großvater – Das Wissen der Ältesten: Was ein Großvater seinem Enkelkind mit auf den Weg gab. Zauberhafte Erzählungen und wohltuende Weisheiten auf berührende – sowie vergnügliche Art kennenlernen… hier weiter


Was Sie nicht wissen sollen und was wir tun können, um uns aus den Klauen der Geheimen Weltregierung zu befreien und Europa und die Welt wieder zu einem friedlichen Ort zu machen… erfahren Sie hier…


Nie mehr müde – Schluss mit dauernder Müdigkeit! Für viele Menschen ist dauernde Müdigkeit eine ständige Belastung im Lebensalltag. Doch nur die wenigsten kennen die wahre Ursache dafür: Müdigkeit ist eine Folge mangelnder Durchblutung und nicht… hier weiter


Nur wer sich vorbereitet hat eine Chance! Wusstest Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter


Spurlos verschwinden – “Delete” und “Reset” Gehören Sie zu denjenigen, die eigentlich morgen schon abreisen könnten – wenn sie nur wollten? hier weiter


MMS Gold – Lebensmineralien

Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.

MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser.
Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase… hier weiter >>>


Das sollte jetzt in keinem Haushalt fehlen!

Tragbare Not-Stromversorgung

Stein mit Geheimfach

Bewegungsmelder mit Notfall-Licht

Trinkwasserkonserven

Faltbarer Wasserkanister

Feuerhand Sturmlaterne

Autark Lampenöl

Erste-Hilfe-Set

Camping Kochset aus rostfreiem Stahl

Katadyn Wasserfilter Pocket

NRG-5 Emergency Food Notration

Petromax Feuertopf

Ding-Filter® Mundschutz gegen Viren, Bakterien, Strahlung


Beuteland – Wie lange soll Deutschland noch zahlen?


Lassen Sie sich von den Mainstream-Medien nicht vorschreiben, was Sie denken sollen!


Vertraue deiner Angst – Wie Sie Gefahrensituationen rechtzeitig erkennen


Die geheime Loge – eine Geschichte mit Tiefgang und von zeitlosem Weitblick


Massenmigration als Waffe – Flüchtlinge als geopolitisches Druckmittel


„Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?“


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…


Schützen Sie sich wirksam vor Angriffen, Vergewaltigungen und körperlicher Gewalt


Wie Sie Ihr Heim auch gegen mehrere Störenfriede wirksam schützen


Das effektivste Abwehrmittel ohne Waffenschein finden Sie hier


„Sturmflut der Völker“, wie die Regierung „Merkel“ unser Land destabilisiert


Wir fressen uns zu Tode: Das revolutionäre Konzept einer russischen Ärztin für ein langes Leben bei optimaler Gesundheit


Das Amazon-Geld sollten Sie kennen


96 Antworten to “Die Entwurzelung der Menschen in Deutschland hat Methode”

  1. arkor said

    starker Artikel.

    • Skeptiker said

      @Arkor

      Die Entwurzelung der Menschen in Deutschland hat Methode

      Hier die absolute Steigerung, der Entwurzelung.

      Was ist Zensur?

      Bösewicht
      21. März 2017 at 12:09 Uhr
      Sei gegrüßt, Thom

      Du beziehst Dich auf ein Video von Herrn Tobler (Schicksalsberg Untersberg). Dort berichtet er von einem Gasthaus, in welchem Kammler wohl ab und an Gast ist. Heut noch. Andere Quellen sind mir nicht bekannt. Vielleicht erfahren wir bald, was vor sich ging und geht….

      Gruß Bösewicht

      Quelle:
      http://trutzgauer-bote.info/2017/03/21/absetzbewegung-beginn-und-beendigung-teil-2/#comment-33680

      =========================

      Ich mein der Kurze kann ja auch nur noch sein Wunschdenken ertragen, weil er hat mein Kommentar gelöscht.

      Also ich meinte: Den Chrisian Tobler haben die ja sein You Tube Kanal gelöscht.

      Man achte mal ab der Minute 5 und 40 Sekunden, was der Schweizer über diese 12 Jahre da so vorlesen kann.

      Tobler ein Schweizer spricht die Wahrheit

      Dann habe ich noch diese Quelle eingefügt.

      Der Berghof – Hitler ganz Privat – Jahre des Friedens

      Portents in the sky during the signing of the Nazi – Soviet Pact

      ============

      Und nun kommt das, unser Ober gelehrter aus dem Unterberg und meint zu mir.

      Skepti,

      Du verarschst Dich schon selbst genug. Nach Rücksprache mit dem Alten Sack hatte ich Dich komplett gesperrt und das völlig unabhängig von Deinem letzten Kommentar. Deine Beiträge sind ja ständig zwischen Genialität und Wahnsinn. Deinen (alkoholisierten) Wahnsinn braucht allerdings keine Sau.

      Beispiele davon, was Du so schreibst, wenn Du Dich wieder mal zugelötet hast, dürften allen die Dich kennen bekannt sein.

      In diesem Sinne, wünsche ich Dir noch ein schönes Restleben.

      Quelle:

      https://lupocattivoblog.com/2017/03/21/staat-schafft-privatbesitz-de-facto-ab/#comment-450847

      ================

      Also ich meinte dazu nur:

      @Kurzer

      Nun ja, ich möchte mal behaupten, Ihr versteckt Euch doch eher im Berg, der Euch so besoffen macht, nur um die Realität nicht zu sehen.

      Aber das UBasser nun auch schon blind geworden ist, das ist ja nun ganz neu für mich.

      https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/03/21/stockholm-syndrom-demokratie/#comment-32074

      Was war denn an Christian Tobler so besoffen ?

      Zumindest passte das doch zum Thema, da kannst Du mir auch mit den Alten Sack nicht kommen.

      Ihr verarscht Euch doch nur selber, das ist vergleichbar mir einer geschlossen Anstalt.

      Treffen sich zwei Physiater im Unterberg, sagt der Eine: „Heil Kurzer“, wobei der Andere sagt:

      „Heil Du Ihn doch.“

      Aber ich wünsche Dir auch noch ein schönes Restleben.

      Unglaublich sowas.

      Gruß Skeptiker

      • Skepti, damit ist’s aber jetzt gut!

        Jetzt werden hier zwei ehrenhafte Blogger, die beide im Sinne der Gemeinschaft handeln und das auch mit Taten belegen, von Dir hier auf LupoCattivoBlog noch angegriffen! Geht’s noch? Das finde ich unglaublich – AUFHÖREN… und zwar sofort!

        Gruss Maria

        • Exkremist said

          Ich sehe hier nur einen ehrenhaften Blogger, sowie einen Sektenführer, der frisch aufwachende Kameraden hinters Flugscheibenlicht führt, so dass diese neu erwachten tatsächlich nur den Schlafplatz wechseln und sich gegenüber weiteren neu Erwachenden auch noch selbst diskreditierren…

        • arkor said

          Skeptiker hat seine eigene Art, Maria und er macht viel und manches scheint schwer verständlich, aber im größeren Zusammenhang eben schon.
          Skeptiker handelt ebeno im Sinne der Sache, wie andere auch. Skeptiker ist ein Aurüttler und wir müssen nicht in allem eine Meinung sein. Manchmal scheint es albern was Skeptiker macht, manchmal eben genial.
          Er hat seine Art und die erzeugt manchmal Ablehung, manchmal Zustimmung, aber eines ist es sicher nicht, Spam, auch wenn ich über vieles drüber scrolle.

          Skeptiker hat seine ganz eigene Art und die sollte man ihm lassen, von deppresiv, bis destruktiv bis aufbauend und tiefsinnig.
          Hans Dieter hat seine eigene und besondere Art und es muss erst von vielen verstanden werden. Er wurde auch angegriffen, obwohl er Dinge auf diese spezielle Weise mitteilt, die so gut verstanden werden kann….. und andere auch, die sich zurückzogen oder dies beinahe getan haben. Ich halte sie allesamt für etwas Besonderes. Sie ergänzen auf einer speziellen Ebene.
          Wenn wir alle das gleche täten, könnten 99 Prozent sich die Mühe sparen.

          Allerdings sollte und das ist eben direkt an dich gerichtet, Skeptiker, immer in der Sache sein und das gilt für beide Seiten.
          Für mich ist eine Frage ausschlaggebend: Ist Skeptiker ein Desinformant? Meiner Meinung nach nicht. Und manches mag einem gefallen….manches nicht.

          Ich denke man kann sich durchaus in der Sache reiben, ohne sich zu zerhacken um zum richtigen Ergebnis zu kommen. Mir sind solche Charaktertypen lieber, auch wenn sie einem das Leben nicht immer einfach und manchmal schwer machen und manchmal unheimlich Nerven kosten, denn die brauchen wir. Denn eines ist Skeptiker sicher auch nicht. Ein Mitläufer.

          Generell sollte es so sein, dass wenn es Konflikte gibt, dann sollen diese direkt zwischen jenen ausgetragen werden und ausgeräumt werden oder eben nicht. Alles hinterum geht mir auf die Nerven und ich mache dabei auch nicht mit. Leider aber beherrscht, genau diese Denke viele Bewegungen.

          Also Skeptiker, wenn Du Ärger mit dem Kurzen hast, trägst Du diesen mit diesem aus und andersrum ebenso. Wenn Du Ärger mit mir hast, dann tragen wir diesen aus. Andere können das hören und sich ihr Urteil bilden, sollen sich aber raushalten. Wer aber hinterrum etwas versucht, der stößt bei mir auf taube Ohren.
          Aber anders rum gilt dies eben auch, dass sich diejenigen, welche mit dem Skeptker oder wem auch immer ein Problem haben, sich an diesen wenden, denn ansonsten werden aus Mücken Elefanten.

          Also Skeptiker, von mir aus, nerv weiter und bereicher uns weiter…..so sehe ich das.

          • Ja ich lass ja den Skeptiker eh seine eigene Art zu, aber hier einen sinnlosen Streit vom Zaun brechen, egal wie der entstanden ist, kann doch auch nicht förderlich sein, als ob wir keine anderen Probleme hätten!?!

            Lieben Gruss an alle Beteiligten – Mund abwischen, weiter geht’s!

            • arkor said

              ..weißt Maria, ich bin ja hier auch in einigen Kreisen, und Rechtskreise, verfassungsgebende Versammlungen etc. mal mehr mal weniger anwesend und hatte da auch schon harte Konfrontationen, die auch oft zu einem Abbruch der Kontakte führen. Komischerweise kommen dann gerade die streitstärksten Widersacher später und sagen: „Hey Du hast ja recht gehabt. Hätten wir auf Dich gehört, dann hätte uns das Zeit und Geld gespart.“
              Aber komischerweise sind eben auch gerade diese Menschen dann die, auf die man zählen kann, wenn man einem Haufen BRD-Bediensteten gegenüber steht, ob in Gerichtssäalen oder sonstwo.

              Der Streit, in der Sache, nicht persönlich, ist nötig und unabdingbar und wir sollten keinen scheuen.

              Mir gehen diese Denunziationen, Verdächtigungen, Hintenrumgetuschle auf den Wecker, denn das dividiert mehr als alles andere auseinander.

              Der Skeptiker ist nicht erst seit gestern der Skeptiker und ich habe auch vielen Seiten interessantes von ihm gefunden. Da steckt ne Menge Arbeit drin. Wir werden ihn also nehmen müssen wie er ist.

            • Verstehe Dich schon „Arkor“ und genau darum geht es mir, ums auseinander-dividieren – das wollen wir doch nicht! Dass der Skepti seine Eigenart hat ist mir schon klar!

              Gruss Maria

          • Konrad Till said

            @Arkor
            Sehr gut auf den Punkt gebracht. Die „Schwierigen“ sind diejenigen welche eine Veränderung zum Positiven herbeiführen! Dass sie auch Fehler machen dürfen muß man ertragen. Die Angst vor Fehlern führt zu Nichtstun.
            Dank an alle, nur Verräter ausgeschlossen.
            Konrad Till

      • Hans Dieter C said

        Lieber …Skeptiker.
        Habe gerade einige Minuten Zeit und Nerven, was dazu zu sagen, da ich den…Kurzen persönlich kenne.
        Er hatte unsere Gruppe im Vordertaunus mit Maria ( nicht M. L. ), besucht, und wir haben uns im Wald beim Grillen und Lagerfeuer unterhalten.
        Habe länger mit Ihm gesprochen.
        Er hat gute und vernünftige Ansichten, auch über die RD ist er informierter, als andere.
        Er hat noch andere Möglichkeiten, an …Wahrheiten zu gelangen als andere.
        Es scheint Dir wohl um die Hilfe, Existenz ; Hoffnung auf RD zu gehen.

        Auch von anderer Seite ist zu sagen, daß diese die Hochtechnologie entwickelt haben und als einzige auf der Erde den letzten Hintergrundwesen Paroli bieten.
        Vergiß das nicht.
        Die RD sind zuerst eine versteckte Wirtschaftsmacht, weltweit vernetzt, manchmal geben sie sich, indirekt zu erkennen mit Dingen, die real sind, also nicht eingebildet.
        Aber, wie …Kurzer sagte.
        Es steht zuviel auf dem Spiel, es darf und wird KEINE öffentliche Ankündigung irgendwelcher Art geben.
        Die Versklavung der ganzen Menschheit steht auf dem Spiel.
        Und, es ist nicht sicher, ob wir den Kampf gewinnen.
        Unsere Ahnen haben ihn ausnahmlos verloren, Germanen, Kelten, Thule, Sindflut, Atlantis, Phaethon, Ausländerflutung,
        Wie der….Gesprächspartner weiter mitteilte…
        Sie wurden vor Jahrtausen schon als Formwandler persönlich gesehen…von Abraham ( AT ).

        Gruß

        P.S.
        Du und…Kurzer seid eingeladen zu einem nächsten Treffen im Wald beim Grillen und Lagerfeuer.
        Meldet euch zusammen an bei mir oder den anderen, Kurzer hat die e-mails., Kurzer hat ein Auto und wird Platz haben für Dich.

      • ulysses freire da paz jr said

        nur ein Irrsinniger ist in der Lage ein Geisteskranker zu verstehen…. beide denken ähnlich

        • Skeptiker said

          @Ulysses Freire Da Paz Jr

          Das ist nicht überzeugend genug.

          Wenn schon krank im Kopf, dann aber richtig.

          Aber was sind schon solche Filme, gegen Angela Merkel?

          Und 20 Minuten sind nichts dagegen

          Nach dem knappen Sieg der Unionsparteien bei der vorgezogenen Bundestagswahl 2005 löste Merkel Gerhard Schröder als Bundeskanzler ab und führte eine große Koalition mit der SPD bis 2009 (Kabinett Merkel I).

          Nach der Bundestagswahl 2009 ging sie mit der FDP eine schwarz-gelbe Koalition ein (Kabinett Merkel II), die durch eine erneute große Koalition in der Folge der Bundestagswahl 2013 abgelöst wurde (Kabinett Merkel III). Am 20. November 2016 gab Merkel bekannt, erneut für den CDU-Parteivorsitz sowie den Bundeskanzlerposten bei der Bundestagswahl 2017 zu kandidieren,[3] wozu sie am 6. Dezember 2016 vom CDU-Parteitag mit einem Ergebnis von 89,5 Prozent nominiert wurde.[4]

          Im ersten Halbjahr 2007 war Merkel turnusgemäß EU-Ratspräsidentin.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel

          Gruß Skeptiker

  2. […] https://lupocattivoblog.com/2017/03/24/die-entwurzelung-der-menschen-in-deutschland-hat-methode/ […]

  3. x said

    x

    https://newstopaktuell.files.wordpress.com/2017/03/die-kriegserklc3a4rungen-an-deutschland2.jpg?w=900&h=904

  4. Anti-Illuminat said

    • arabeske654 said

      • x said

        x

        24. März 1933

        Heute, vor 84 Jahren ……

        http://trutzgauer-bote.info/2017/03/24/die-juedische-kriegserklaerung-vom-24-maerz-1933-im-daily-express/

      • x said

        x

        Welche Erklärung war am 24. März 1933 im Daily Express zu lesen ?

        War das eine Kriegserklärung?

        • arkor said

          das ist richtig. Das war eine Kriegserklärung. Judea declares the war to germany.
          Und diese Erklärung hatte völkerrechtliche und staatsrechtliche Wirkung, denn der Boykott wurde tatsächlich umgesetzt.
          Die US-Regierung hätte solche Schritte verhindern müssen und dagegen vorgehen müssen.

          Man stelle sich vor, die in Frankreich lebenden Kurden erklären Erdogan offiziell den Krieg.

          Dass die US-Soldaten dies übrigens wussten und so sahen, erkennt man daran, dass hier durchaus geäußert wurde, dass die USA seit 1933 mit dem Deutschen Reich im Krieg stehen.

        • arabeske654 said

          „Eher will ich den Untergang der deutschen Juden sehen als den Untergang des Landes Israel für die Juden.“ (Weizmann, Okt. 1934.)
          Sollte es zu einem Zusammenstoß zwischen den Interessen des jüdischen Staates und jenen Juden im Galut kommen, müßten die letzteren geopfert
          werden.“ (B. Gurion, Goldmann u. a. Sept. 1937.)
          „Davon abgesehen, bin ich nicht sicher, ob der jüdische Staat ohne Auschwitz heute bestehen würde.“ (Goldmann „Das jüdische Paradox“ S. 126.)

          https://archive.org/details/Burg-Josef-Zionnazi-Zensur-in-der-BRD

  5. Hans Dieter C said

    An einem Punkt angelangt, an dem die innere Führung nicht mehr hilft?.

    DAS MUSS UNTER ALLEN UMSTÄNDEN VERMIEDEN WERDEN.

    Denn das ist genau das, was diese …Tiere…, die Menschheit seit Jahrtausenden lenken, beabsichtigen.
    Sie haben gewirkt in Thule bei den Nordvölker Ahnen, dann bei Atlantis, bei den Ahnen, haben Genvermischungen gemacht Mensch mit Tier, ( und anderes ), Riesen entstanden, ( AT ), machen heute weiter mit der Entwicklung des Bio- Roboter Menschen.
    Alle Technik mit Händy, Roboter, Teilprothesen und so fort, läuft darauf hinaus.

    Wobei es zweitrangig ist, ob diese schwänzigen Tiere von außerhalb der Erde kamen oder von innerhalb sich entwickielten.
    Alte Historiker konnten Hinweise finden auf eine innerhalb der Erde Entwicklung, was nicht ausschließt, daß lange Zeiten vorher sie doch von außerhalb kamen, das die Geschichtsschreiber nicht mehr eruieren konntn, allerdings (dann) weltweit.
    Sieht man Landebahnen in Peru, Ecuador, Chile auf Hochplateaus, kann das ein indirekter Hinweis ein Kommen auf lange Zeiten vorher…

    SIE VERÄNDERN IHR AUSSEHEN UND IHRE FORM, so berichtete er, Abraham, als er von ihnen auf deren Raumschiff gebracht wurde, wurde zum Führer eines, VON DEN SCHWÄNZIGEN BESTIMMTEN; auserwählten Volkes erkoren, durch Gehirnwäsche, und jene bedrück(t)en ganze Völker bis heute, an derem Endziel sie sind.

    RD haben als Einzige im Geheimen eine Hochtechnologie entwickelt, die ihnen ebenbürtig ist !.
    Heute, mangels ( Gross) Forschungsmöglichkeiten ist anderes angesagt.
    So weiter der …Gesprächspartner.
    Heute ist über das….erkenne dich selbst, also zurück in dein Herz, deine Liebe, von da aus weiter zu deinem Geist, der nur schwer benennbar ist, ABER ERFAHRBAR.

  6. Hat dies auf glauben_ist_nicht_wissen rebloggt.

  7. Exkremist said

    Sehr schöner Artikel, aber wer hat sich denn diesen Atlantis-Schmarn ausgedacht?

    • Exkremist said

      http://www.parzifal-ev.de/index.php?id=229
      JÜRGEN SPANUTH… Alles andere ist Kinderkram.

      http://www54.zippyshare.com/v/90281489/file.html
      ALLE WERKE
      Ohne Spanuths Lebenswerk kann es keine korrekte Antwort auf die Frage, wo wir herkommen und wie es zu unserem „Abendland“ kam, geben.

      Wer nicht viel Aufwand betreiben will, aber dennoch an der Erleuchtung interessiert ist, der lese lediglich „Die Atlanter. Volk aus Bernsteinland“. Wer sich im Kindergarten wohl fühlt, der bleibe bei Wieland etc. Spanuth zu lesen, bedeutet unumkehrbares Aufwachen.

      Zur Artikelaussage, dass Atlantis in Folge Rassenvermischung untergegangen sei, was definitiv nicht richtig ist:
      DIE GROßE EBENE
      https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.efodon.de/html/archiv/vorgeschichte/bischoff/2007-SY80_bischoff_atlantis.pdf&ved=0ahUKEwjMlMDuwe7SAhVkAsAKHTRmDhAQFgggMAI&usg=AFQjCNE1nqaOUmSMOX9oClnYEK6JGfU-zw&sig2=UcLmYBfTYyvZDXp0lwNo5g

      Jedoch würde ich mich zuvor mit der Gesamtthematik vertraut machen. Mir war es nach dem Lesen von „Die Atlanter“ schon fast peinlich, dass ich hier in der Vergangenheit von zB Wielands unwissenschftlicher und lächerlicher These schrieb. Aber klar, solch ein polemisch, völkisches Werk liest man gerne, wenn man gerade erst gemerkt hat, dass man sein ganzes Leben lang eine Lüge gelebt hat. Die wissenschaftliche Wahrheit ist für das Verständnis der Ahnen sogar noch viel faszinierender, da viel näher… GruSS…

      • Exkremist said

        Ups, der letzte Link zum Untergang war falsch. Hier nun der korrekte:
        http://atlantisforschung.de/index.php?title=Phaéthons_Sturz_und_der_Untergang_von_Atlantis_%28Teil_I%29

        • Adrian said

          Ich bin so ode so froh bist du auch wieder hier, danke. 🙂
          Gruss Adrian

          • Exkremist said

            @Adrian
            Danke! Du brauchst mich jedoch nicht. Es gibt hier einige erstklassige Kommentatoren. Die Wahrheit muss aber jeder für sich selber finden und ich nehme vorweg, dass wir sie nicht finden, indem wir uns nur auf Blogs herumtreiben, auf denen die wichtigen Themen zwangsläufig nur oberflächig behandelt werden können. Beste Grüße an Dich!

            • Adrian said

              Ja, wir haben erstklassige Kommentatoren in diesem Forum.
              (Mich nehme ich davon aus, ich sollte eigentlich stiller Mitleser sein.)

              … und du bist einer dieser Erstklassigen, 🙂

      • arkor said

        Exkremist, ist ja alles eine Lernsache und da es unmöglich ist, alle Bücher und Ausführungen zu lesen, ist es wichtig, dass man zusammengefasste Quintesenzen von Schriften vermittelt. Insbesondere, da ja auch die Zeit ein wenig drängt, die völlig unbedarften Menschen an diese Themen heranzuführen.

        Du könntest ja mal eine Zusmmenfassung zu Spanuths Schriften erstellen und Maria zur Veröffentlichung schicken. Ist doch ein sagenhaftes Thema.
        Wäre interessant und würde viele weiter bringen.

      • Eva said

        @Exkremist, ich möchte hier mal nachfragen, meinst Du Wilands: „Atlantis, Edda und die Bibel“?

        • Exkremist said

          genau das meine ich.

          • arkor said

            wenn Du die Deiner Meinung nach strittigen Punkte rausarbeiten kannst, wäre das natürlich sehr gut.

            • Exkremist said

              Ich habe meinen Artikel an Maria geschickt und bin absolut dafür offen, sämtliche Fragen unter dem Artikel zu beantworten, denn ich konnte nur auf einige Teilaspekte eingehen, denn sonst hätte ich ein Buch schreiben müssen. Bei Wielands Buch geht es schon mit der – wie so oft – falschen zeitlichen Einordnung los. Ich möchte aber auch erwähnen, dass Wieland in der Atlantisforschung niemals ein Thema war, da er nie etwas Substantielles zu bieten hatte. Es erübrigt sich vollkommen, ihn auch nur zu erwähnen. Das macht es natürlich absolut lachhaft, wie ihm die völkischen Kameraden in Scharen hinterherlaufen (auch ich gehörte ja dazu), aber es ist halt so einfach, an etwas festzuhalten, was Charme hat und so schön in das eigene Weltbild passt. Im Übrigen erspart diese extrem-passiv Einstellung auch eine Menge Arbeit.

            • arkor said

              schön, Exkremist, bis gespannt. Liegt natürlich an Maria, was sie veröffentlicht. Sie hat die Hoheit und da gibts auch keine Diskussionen darüber.

            • Exkremist said

              Richtig, logisch und gekauft ☺

            • Sehmann said

              @Exkremist, klingt sehr interessant, und schön das du wieder dabei bist. Wir hatten diese Bücher auch zu Hause rumstehen, die gesamte Wohnung war voll mit solchen Büchern, vor allem über jüngste Vergangenheit und Bücher in allen europäischen Süprachen, allein 2 Meter Ukrainisch, vom Lesebuch für Erstklässler bis zu literarischen Werken etc., ich konnte damals keine Bücher mehr sehen und habe auch die Bücher von Spanut bestenfalls ein paar Seiten reingeschaut. Aber als Teenager hat man andere Interessen und Probleme. Aber mein Vater starb früh, und ich bin dann erstmal nicht zum durchstöbern der Bücher gekommen.
              Irgendwann haben dann 2 meiner Schwestern „aufgeräumt“, d.h. mehr als 90 % weggeworfen, selbst 150 J. alte Antiquariate. Nach welchen Kriterien wussten sie selber nicht, wahrscheinlich die mit den schönsten Bildern oder ein paar Wörterbücher, Kräuterbücher.

            • Exkremist said

              Ich denke, dass du selbst weißt, welche unermesslichen Eurowerte, von den wirklichen und unvergänglichen Werten ganz zu schweigen, da vernichtet wurden. Da blutet das Liebhaberherz. 😦

            • Skeptiker said

              @Sehmann

              Das tut mir leid.

              Zumindest er bemüht sich ja, sogar verschollene Bücher einzuscannen

              Geschichts-Revision
              https://neuschwabenlandpost.wordpress.com/geschichtsrevision/

              Ich meine die PDF habe ich heute auf der Seite vom Trutzgauer Bote gefunden.

              Die verbotene Wahrheit.
              https://www.docdroid.net/rgG8Hs9/die-verbotene-wahrheit-iv-judea-war.pdf.html#page=2

              Gruß Skeptiker

  8. Andy said

    Hat dies auf Andreas Große rebloggt.

  9. […] Quelle: Die Entwurzelung der Menschen in Deutschland hat Methode « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaf… […]

  10. […] Quelle: Die Entwurzelung der Menschen in Deutschland hat Methode « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaf… […]

  11. Hat dies auf ERWACHE! rebloggt.

  12. […] https://lupocattivoblog.com/2017/03/24/die-entwurzelung-der-menschen-in-deutschland-hat-methode/ […]

  13. Claus Nordmann said

    AKTUELL :

    Hallo Skeptiker, das wird Dich bestimmt interessieren – Du warst seinerzeit sehr engagiert an diesem Thema dran !

    Besten Gruß Claus Nordmann

    LIVETICKER Vater von Germanwings Co-Pilot tritt vor die Presse – Widerspricht jetzt Selbstmord-These

    Epoch Times/24. March 2017 /Aktualisiert: 24. März 2017 10:49

    Der Vater des Co-Piloten Andreas Lubitz will eine Pressekonferenz abhalten,

    in der er die offizielle Darstellung von Suizid und Massenmord seines Sohnes anzweifelt.

  14. arabeske654 said

    • Lamat 88 said

      London Drill? „Die Anti-Terror-Übung, Einzeltäter & Freimaurer-Connection“ – Trolls of Vienna

      Hatten wir es in London mit einem Terror-Drill zu tun? Warum fand dieses Ereignis schon wieder statt, nach dem man „in der Nähe“ eine Anti Terror Übung stattgefunden haben soll. Außerdem hatten wir es nach Anschlägen zwar schon öfters mit Wundern der Medizin zu tun gehabt, aber dass die Zahl der Toten sich zweimal nach unten korrigiert, während sich über Nacht die Verletzten, einen halben Tag nach dem Anschlag, verdoppeln, übertrifft alles was wir bisher erlebt haben! Bei den fragwürdigen Bildern die wir hier gezeigt bekommen, beantwortet sich die Frage warum man, das restliche Material entweder zurückhält oder unbrauchbar macht von selbst. Die Symbolik ist in London ebenfalls dermaßen auffällig, dass ich sie nicht vorenthalten werde.

      Liebe Grüße,
      Oliver Zumann

  15. x said

    x

    Handlungshilfe von Verdi

    https://pi-news.net/wp/uploads/2017/03/FB_Handlungshilfe_gg_AfD_2KA-.pdf

  16. MoshPit said

    Hat dies auf MoshPit's Corner rebloggt.

  17. Hallo Arabeske,
    vielen Dank für diesen Beitrag.
    Ich teile deine Meinung das viele Deutsche schon Wurzellos sind, oder gar nach ihren Wurzeln suchen.

    Das was Du beschrieben hast, wie der Zusammenhalt am Ende des Krieges war, kann ich auch heute noch bei den Deutschen wiederfinden.
    Ich rede jetzt nicht vom Fussball, oder andere Spiele wo es mal erlaubt ist Deutsch zu sein.

    Nein ich rede von Zeiten einer Krise.
    Kannst Du dich noch an die Elbeflut 2013 erinnern?

    Ich erlaube mir mal einen Link aus meinen Blog hier zu posten:
    https://8hertzwitness.wordpress.com/2013/06/20/die-energie-des-wassers-hat-uns-gezeigt-dass-wir-alle-eins-sind/

    Zu dieser Zeit waren alle typischen Fakten des Zusammenhalts vorhanden.
    – Sehnsucht nach Verbundenheit
    – Geschenke / Spenden
    – Einssein und Dankbarkeit
    – Die Einheit ist immer da
    – Familie

    Die Elbeflut kam sehr überraschen, noch überraschender war der Zusammenhalt der Deutschen, welcher in jedem Deutschen selbst angeschaltet wurde.

    Das Steckt einfach drinne und ist unser Vermächnis.
    Wenn in Deutschland wieder eine Krise oder Katastrophe geschiet, dann bin ich mir 1000%´tig sicher, dass der innere Schalter wieder umgelegt wird.

    #############################

    Wiederum gibt es Religionsgruppen und ich sage jetzt nicht Volk, welche keine eigen Wurzeln haben und dieses auf uns anwenden wollen. Diese „Auserwählten“ werden nie inneren Frieden finden, da sie im Geiste seit ihrer Geburt gefangen gehalten sind.
    Sie verabscheuen andere Völker wegen ihrer Wurzeln, dessen Zusammenhalt und Einigkeit, aus neid wollen sie es den Völkern (nicht nur Deutsche) nehmen.
    Solange sie nicht den inneren Frieden gefunden haben, solange wird es keinen Frieden auf Erden geben.

    Das was sie fürchten ist nicht der entgegengebrachte Hass, nein denn ohne Hass wäre ihre Existens bedroht.
    Das was sie fürchten ist Nächstenliebe, wenn man sie lieben würde, dann wäre ihre Isolation gebrochen.
    So könnten sie zu inneren Frieden finden.
    Sie aber denken das sie ihren Frieden nur finden, in dem sie andere Völker versklaven und für sich arbeiten lassen.

    Das hab ich aus den Film „inside a Skinhead“ und vieles deutet darauf hin, das es der Tatsache entspricht.

    Zur Veranschaulichung:

    Den kompletten Film gibt es auch auf YT.

    ##########################

    Zum Thema Gottmenschen und Alt land is, da bin ich einer anderen Ansicht, die mir plausibler erscheint.
    Jedoch ist es schwer sich mit dieser Ansicht anzufreunden.

    LG,
    Outside-Job

    • Skeptiker said

      @Outside-Job

      Inside a Skinhead (Originaltitel: The Believer) ist ein US-amerikanischer Film von Henry Bean. Er basiert auf der Geschichte von Daniel Burros, einem Juden, der in den 1960ern Mitglied der American Nazi Party und des Ku Klux Klans war. Die Geschichte wurde jedoch in die Gegenwart übertragen.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Inside_a_Skinhead

      Das wusste ich auch erst später.

      Aber trotzdem ist der Filmausschnitt ja gar nicht mal so übel.

      Gruß Skeptiker

  18. arkor said

    Im Rahmen der
    Völkermordklage gegen die Bundesrepublik Deutschland, das Bundesregime in seiner Gesamtheit, die alliierten verwaltenden und besetzenden Staaten:

    Asylbewerber dürfen auch dann nicht aus Deutschland abgeschoben werden, wenn sie in einem anderen EU-Mitgliedsland bereits Asyl erhalten haben und dort ein Aufenthaltsrecht genießen. Das hat das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig am Donnerstag entschieden (Az.: 1 C 17.16 u.a.). In dem Fall ging es um mehrere staatenlose Palästinenser aus Syrien, die 2012 nach Bulgarien eingereist waren und dort als Asylbewerber ausdrücklich anerkannt wurden. Sie bekamen vom bulgarischen Staat allerdings nur Unterkunft, Verpflegung und ein sehr geringes Taschengeld. Also reisten sie weiter nach Deutschland und beantragten hier erneut Asyl. Seither geht es ihnen materiell besser.

    Das Bundesamt für Migration (BAMF) verfügte allerdings ihre Abschiebung und stützte sich dabei auf das Asylgesetz, dessen § 26a vorsieht:

    „Ein Ausländer, der aus einem Drittstaat im Sinne des Artikels 16a Abs. 2 Satz 1 des Grundgesetzes (sicherer Drittstaat) eingereist ist, kann sich nicht auf Artikel 16a Abs. 1 des Grundgesetzes berufen. Er wird nicht als Asylberechtigter anerkannt. (…) Sichere Drittstaaten sind außer den Mitgliedstaaten der Europäischen Union die in Anlage I bezeichneten Staaten.“

  19. haluise said

    Hat dies auf haluise rebloggt.

  20. […] Source link […]

  21. Lamat 88 said

    Kulturstudio – Fake News 07

    Michael Grawe im Gespräch mit Oliver Zumann…

  22. arkor said

    NSU-Bombe platzt, alles ein BRD-Fake. Ex-Verfassungchef Roewer hierzu bei Michael Vogt:
    (https://www.youtube.com/watch?v=Fd1zx5GNYKc)

    ein Hinweis hierzu in Kurzform bei der Tagesenergie 101
    (https://www.youtube.com/watch?v=fd3nzbcT8lY)

  23. arabeske654 said

  24. x said

    x

    http://www.krone.at/oesterreich/traiskirchen-chef-ngos-verdienen-an-der-krise-knallharte-worte-story-561069

  25. Gut geschrieben.

  26. arabeske654 said

  27. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

    • Claus Nordmann said

      AKTUELL :

      Pressekonferenz von Günter Lubitz und Luftfahrt-Experte Tim van Beveren zum Germanwings-Absturz

      • Skeptiker said

        @Claus Nordmann

        Danke, was für mutige Eltern.

        Also ich kann mich noch erinnern, hier auf der Lupo Seite gab es bestimmt 4 oder 5 Beiträge zum Thema.

        Ich glaube Götz hat mal ein Original-video reingestellt, wonach Andreas Lubitz, sogar die technischen Probleme dem Tower gemeldet hat.

        Und das wurde sogar in den GEZ Medien ganz zu Anfang auch so ausgesendet.

        Aber ich habe das Video eben nicht gefunden.

        Und da ich ja selber gar kein Fernsehen mehr schaue, habe ich das damals ja auch gar nicht mitbekommen.

        Ich glaube der Fall muss noch mal ganz neu aufgerollt werden.

        Gruß Skeptiker

  28. Hans Dieter C said

    Es ist ja immer wieder die Jahre ein gewisser Hinweis gegeben worden.
    Aber jetzt meinte jemand.
    Es geht bald los.

    • Gernotina said

      Du kennst sie auch, sie ist ganz beeindruckend, auch wenn ich ihr nicht in allem zustimmen kann.

  29. x said

    x

    Stimmt das ????? dass aus einem Esel, der im Pferdestall geboren wurde, trotzdem kein Pferd wird. ??????

    Abkopiert

    CDU-Plan: Türke – Deutsch-Türke – Deutscher

    Nach dem Willen der CDU sollen die Kinder von Türken Deutsch-Türken sein und deren Enkel Deutsche. Auf diese Weise möchte die Kanzlerin offenbar die von Erdogan in Deutschland stationierten Truppen dezimieren.

    Die FAZ berichtet:

    Die Einschränkung der doppelten Staatsbürgerschaft soll nach Informationen des Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“ eines der CDU-Wahlkampfthemen werden. Das gehe aus einem Dokument des Netzwerks Integration der CDU hervor, welches ins Wahlprogramm einfließen soll. „Wir müssen die Politik der Ausnahmeregeln weitgehend beenden“, sagte die Netzwerk-Vorsitzende Cemile Giousouf dem Magazin. Die CDU schlage deshalb vor, einen Generationenschnitt vorzunehmen: in Deutschland geborene Kinder von Einwanderern sollen die doppelte Staatsbürgerschaft erhalten, die nachfolgenden Generationen hingegen nur noch die deutsche. Laut Spiegel-Informationen ist die Bundeskanzlerin bereit, den Vorschlag mitzutragen. […]

    Laut „Spiegel“ ist das Verhalten des türkischen Präsidenten Erdogan einer der Gründe dafür, dass Merkel ihre Meinung inzwischen geändert hat. In den vergangenen Wochen hatte das deutsch-türkische Verhältnis zunehmend gelitten – Erdogan hatte Merkel unterstellt, sie nutze „Nazi-Methoden“.

    Die Einbürgerungsrate hängt also zukünftig direkt von der Gebärfreudigkeit der Einwanderer ab und ist völlig unabhängig von deren Einstellung und Leistung gegenüber unserem Land. Diesen Albtraum haben wir dem Gespann Merkel-Erdogan zu verdanken. Bei rot-rot-grün wird es nicht besser sein.

    Ob das die Türkei davon abhalten wird, weiterhin türkische Pässe auszustellen? In Österreich soll es Tausende heimliche und damit illegale doppelte Saatsbürgerschaften geben. Und im Irak sollen die subversiven turkmenischstämmigen Bevölkerungen demnächst aus Ankara mit Waffen ausgestattet werden.

    Was ist mit dem Nachwuchs der ganzen Illegalen, der Horden hunderttausender nicht abgeschobener abgelehnter Asylbewerber? Sollen die heutigen Nafris zu Großvätern “deutscher” Kinder werden?

    Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF

    Kategorie: Kolonisation Deutschlands, Umvolkung
    Autor: PI, 24. Mrz 2017 | Kommentar schreiben

  30. x said

    x

    https://brd-schwindel.org/tagebuch-enthuellt-kennedys-einstellung-zu-hitler/

  31. x said

    x

    • froschn said

      @X
      Das beste Video das hier seit langer Zeit gepostet wurde! 🙂

      • Skeptiker said

        @Froschn

        Echt? ich dachte immer das würde dieses Video hier sein.

        Ijahman Levi – Haile I Hymn (1978) [Full Album]

        Gruß Skeptiker

        • froschn said

          @Skeptiker

          Du Schlingel… 😉

        • Skeptiker said

          @Froschn

          Zumindest hat man ja nun eine Ahnung, ich meine das Handzeichen von Merkel, ist wohl doch göttlich.

          Nun ja, die Wege Gottes sind eben unergründlich.

          Gruß Skeptiker

          • GvB said

            Ijahman Levi…..kann man wenn man das Zeichen macht auch abheben?–äh.. levitieren?
            ist das Negermusik oder Reggae? 🙂

  32. Hirten und Gutmenschen sind Wölfe im Schafspelz said

    Interessantes von einem Polizisten über die Polizei:

    https://zeitzentrum.files.wordpress.com/2016/01/e-n-d-s-p-i-e-l.pdf

  33. GVB ..wieder da said

    Da ist man ein paar Tage anderweitig beschäftigt und der der reinste Volkssturm ist ausgebrochen..:-)
    Freigeist gegen Ideologe?
    Kreativer Weintrinker gegen Bier trinkendem Betonkopf? 🙂
    Leute, Leute..
    …ja, selbst denkende Menschen sind leider immer unbequem..
    deshalb haben es z.B. die Kirche, die Merkel und andere ja so einfach mit dem Masse-ohne-Klasse- Dummvolk.
    Anscheinend haben zu viele den Gustave Le Bon nicht gelesen.. aber sich von der PsychoLogenKacke vom Juden Freud einseifen lassen.. 😦

    @X und Heinerle Geißler der alte Jesuitenschakal.. ist ein Ober..rrrrschloch m:-)
    wie wäre es mit dem guten alten Schopenhauer..?

    „Warum regt ihr euch denn so auf?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: