lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Der General des letzten Bataillons – Die Alpenfestung

Posted by Maria Lourdes - 03/04/2017

Mit Wissen des Reichsführer-SS errichtet General Hans Kammler eine geheime Organisation innerhalb der SS, die eigenständig agiert und technische Innovationen mit großer Geschwindigkeit vorantreibt.
Das Ziel heißt, mit den neu entwickelten Wunderwaffen den Endsieg zu erringen.
Ein Wettlauf gegen die sich von Westen und Osten her annähernden Gegner und gegen die Zeit…

1945 verließ ein streng geheimes Hightech-Waffenprojekt mit dem Codenamen »die Glocke« seinen Bunker in Niederschlesien – und mit ihm auch der SS-General Hans Kammler. An Bord des Ultralangstrecken-Flugzeugs vom Typ Junkers 390 verschwanden die Glocke, Kammler und sämtliche Projektunterlagen für immer von der Bildfläche. So verschwand eine Geheimwaffe, die als »kriegsentscheidend« eingestuft worden war…
welche bahnbrechenden physikalischen Geheimnisse mit der Glocke verbunden waren,
erfahren Sie hier!

… Die Vision verfolgend, den Gegner ohne den Einsatz todbringender Waffen zur Aufgabe zu zwingen, ihn ein für allemal unschädlich zu machen, ihn jedoch nicht zu vernichten, führt zu völlig neuen Entwicklungen in der strategisch-taktischen Kampfführung und den dazu gehörenden Entwicklungen neuer und zukunftsweisender Waffensysteme. 

Der RomanDer General des letzten Bataillons“ erzählt in mehreren Bänden –hier Teil 1 die Geschichte des bereits vor der Unterzeichnung der Kapitulationsurkunden spurlos untergetauchten Führers des Ersatzheers, General Hans Kammler, dem legitimen Anführer des Deutschen Reichs. 

Die Informationen, die wir schon im ersten Teil erhielten – von anderen Autoren werden sie höchstens gestreift – sind so detailliert ausgearbeitet, dass mich beim Lesen der Eindruck beschleicht, dass es sich hier um 90 Prozent Wahrheit handelt. Und das schönste an diesem Buch ist, man braucht so gut wie keine Hintergrundinformationen, um Zugang zur Geschichte zu bekommen, incl. der uns Deutschen bis heute streng verheimlichten Zeitgeschichte. Nun erscheint der zweite Teil „Der General des letzten Bataillons – Die Alpenfestung„.

Der General des letzten Bataillons – Die Alpenfestung

Aus dem Klappentext: Vor der Abreise zur Inspektion in die Ostmark übergibt SS-Oberscharführer Ernst van Berckh den Dienstwagen von General Kammler für Umbaumaßnahmen an Ingenieure der geheimen SS-Entwicklungswerkstätten in Pilsen. Zur Verlagerung der deutschen Rüstungsindustrie in bombensichere, unterirdische Bauwerke finden Besprechungen an den Bauprojekten „Bergkristall“, „Quarz“, „Schlier“ und dem Südwerk „Zement“ statt, welche die dezentralisierte „Alpenfestung“ darstellen, nach welcher die Alliierten noch fieberhaft suchen werden. Als sich van Berckh darüber wundert, dass Baupläne wegen dem Einbau einer Groß-Destille für Wasser geändert werden müssen, erfährt er dadurch Details zur Nutzbarmachung der Uranenergie.

Für den hart arbeitenden Kammler-Stab organisiert der SS-Oberscharführer, der sich jetzt doch für eine SS-Karriere entschieden hat, eine Ausfahrt mit einem Pferdeschlitten und hinterlässt, nicht nur mit seinem Pferdeverständnis, bei ansässigen Kleinbauern einen bleibenden Eindruck. Um einen begehrten Wissenschaftler, der zur bevorstehenden Inbetriebnahme der Zeitreisemaschine „Glocke“ benötigt wird, der Heeresversuchsanstalt Peenemünde abzuwerben und unter seinen Einfluss zu bringen, inszeniert der General ein taktisches Manöver und nutzt hierzu auch den Charme der hübschen Jana Schmidt.

In einem Stollen taucht nachts plötzlich ein mutmaßlicher Spion auf, den Kammler beinahe erschießt. Der Mann nennt sich Becker und stellt sich als zeitreisender Botschafter der aldebaranischen Zivilisation vor, der ein bürgerliches Leben in der mehr als 60 Jahre gelegenen Zukunft führt. Becker, der in vergangenen Epochen als der Graf von Saint Germain bekannt war, lotst General Kammler zu unterirdischen Gängen in der Nähe von Linz und führt dazu aus, dass diese im Land verbreiteten „Erdställe“ nicht von Menschenhand geschaffen wurden.

Die Offenbarungen des Zeitreisenden zur Entstehung des nordisch-germanischen Volkes verblüffen den General. Becker erschien als Landser verkleidet und war mit gefälschten Papieren unterwegs. Im Konzentrationslager Mauthausen wird Becker von einem SS-Inspekteur enttarnt und kurzfristig festgesetzt. Dadurch gerät auch Kammler in höchste Not und kann die Situation gerade noch retten.

Im Generalgouvernement verfolgt Kammler das Versuchsschießen mit der A4 Rakete und sucht im Auftrag Heinrich Himmlers nach Gründen, um die Hoheit der Raketenwaffe vom Heereswaffenamt an die SS zu überführen. Der eigens für Kammler gebaute Kommandeurswagen „Freki SS“ erfährt seine Feuertaufe, als feindliche Angreifer mit den Bordwaffen abgewehrt und vernichtet werden.

Auf seiner weiteren Reise wird Kammler auf dem Berghof vom Führer empfangen. General Kammler ahnt nun, welche Bedeutung der Untersberg wirklich hat und welche Aufgaben noch auf ihn zukommen würden.

Der General des letzten Bataillons – Die Alpenfestung


Was hat es mit der geheimnisumwobenen »Glocke« auf sich?


Der Untersberg – von rätselhaften Erscheinungen und Zeitphänomenen ist die Rede


Bilder, die es nicht geben dürfte – Texte, die es nicht geben dürfte – Dinge, die es nicht geben dürfte


Deutschland und der Weltfriede – Sven Hedin: Deutsche Übersetzung, Seltener Erstdruck eines in Deutschland nie verlegten Buches des schwedischen Entdeckers Sven Hedin. Das Buch des Schweden ist nicht zuletzt darum interessant, weil es das Dritte Reich mit den Augen eines Ausländers schildert, der es als Zeitgenosse gesehen und bereist hat. hier weiter


Steine der Macht – Das Mysterium vom Untersberg – Ein Zeitphänomen – spurlos verschwundene Menschen. Sind geheimnisvolle schwarze Steine die Ursache? Nachdem der Hobbypilot Wolf einen solchen Stein in der unterirdischen Kammer der Cheopspyramide gefunden hat, wird er auf seinen Fahrten durch Ägypten mit seiner Begleiterin Linda immer wieder mit diesen Steinen konfrontiert. hier weiter


Zeichen am Himmel und auf Erden kündigen die Weltenwende an – Stehen wir vor einer neuen Ära in der Geschichte der Menschheit? Peter Orzechowski listet die Hinweise – am Himmel und auf Erden – auf, die diesen Schluss nahelegen. hier weiter


Betrüger Republik Deutschland

Zwischen Anspruch und Wirklichkeit im deutschen Staat liegen Welten. Dies ist auch dem scheinbar unbedarftesten Politiker bekannt. Die Handlungen unserer Politiker mögen unsinnig, ja idiotisch erscheinen, aber Politiker sind weder dumm noch unwissend. Ganz im Gegenteil…hier weiter


Die sieben Hochgefühle

Aus den sieben Todsünden geboren, haben sie deren emotionale Kraft, aber ohne zerstörerische Wirkung – die sieben Hochgefühle. Glory, Joy, Power, Bravour, Desire, Intensity, Chill – das sind die sieben Hochgefühle… enthüllt wird das faszinierende System der Hochgefühle hier >>>


Willkommen in Deutschland – 444 Gründe zum Davonlaufen

Wir sind Nörgler, Querulanten, Jammerer, Schimpfer… und seit der Flüchtlingskrise auch Ausländerhasser, Zündler, Steinewerfer. Oh ja, es gibt viel zu beanstanden in unserem schönen Deutschland … ein Sch -Job, aber eine muss ihn ja machen…hier weiter


Fast sechs Millionen Flüchtlinge wollen nach Europa!


Mit welchen Herausforderungen sind wir momentan besonders konfrontiert?


Wo machst du dir und deinen Mitmenschen noch was vor, was du nicht bist?


Was Sie nicht lesen sollen – verheimlicht – vertuscht – vergessen 2017


„Das Imperium der Schande“, von Jean Ziegler


Lassen Sie sich von den Mainstream-Medien nicht vorschreiben, was Sie denken sollen!


„Der Aufstand des Gewissens“, von Jean Ziegler


No-Go-Areas – Einbrüche, Schlägereien, Sexattacken, Messerangriffe, Morde – viele Städte in Deutschland erleben ein nie da gewesenes Maß der Gewalt. Ganze Stadtteile sind zu unkontrollierbaren Zonen verkommen. Hauptverantwortlich für diese Zustände sind Männer aus arabischen Familienclans. Doch Politik und Medien verweigern politisch korrekt den Blick auf die Realität… Hier die nackten Fakten..!


Gemeinnutz geht vor Eigennutz – Es ist genau dieser Augenblick gekommen, sich gemeinsam für das Wohl der Mitmenschen einzusetzen und auch endlich etwas zu bewegen. Gemeinnutz geht auch hier vor Eigennutz… hier weiter


Journalisten lassen sich korrumpieren, Nachrichten werden aufbereitet statt recherchiert, Produkte werden dann gelobt, wenn sie einen möglichst hohen Presserabatt versprechen… Wenn Medien lügen – ein aufklärendes, aufrüttelndes Plädoyer wider dem Abgesang auf die Wahrheit… hier weiter


Megawandel – Dieses Buch ist ein Seelenöffner für die Zeit des inneren und äußeren Wandels. Neues Wissen! Ermutigende Sichtweisen! Wegweisende Impulse! Spannende Erkenntnisse! Zunehmender Bewusstseinswandel! Wollen Sie wissen, warum es genügend Gründe gibt, voller Hoffnung zu sein?… Dann hier weiter…!


Bio Kokosblütenzucker – vegan, Gluten- und Lactosefrei


Der Alptraum für die Pharma – Natron und Himalaya-Salz. Natron ist sehr günstig und kann praktisch überall gekauft werden. Dass wir wissen, dass Natron verwendet werden kann um Erkrankungen und andere gesundheitliche Probleme zu behandeln, will die pharmazeutische Industrie natürlich nicht… hier weiter


Nichts für schwache Nerven! Erfahren Sie, auf welche perfide Art erfolgreiche Therapien unterdrückt werden. Als ausgestiegener Insider erzählt Prof. Dr. Peter Yoda, wie Patienten und Ärzte täglich betrogen werden. Mit schockierenden Einsichten erklärt er welche unglaublichen Systeme dahinter stehen und wie Regierungen und Pharmafirmen über Leichen gehen. Peter Yoda zeigt hemmungslos auf, wie falsch und gefährlich die heutige Medizin ist… hier weiter


Politische Korrektheit ist ein Feind der Demokratie und der Meinungsfreiheit! Stoppen wir den Wahn der Politischen Korrektheit! Stoppen wir die Meinungsdiktatoren, die Gedanken-Manipulateure und all die selbst ernannten Gutmenschen, die sich als Volkspädagogen und Gesinnungspolizisten in unser Leben einmischen… hier weiter!


Gefährlich! Wagen Sie, Entscheidungen zu treffen, die Ihr Leben verändern! Sie haben die Macht – Stefan Müller zeigt Ihnen, wie Sie sie einsetzen können. hier weiter


Jetzt reicht’s: Schluss mit dem politisch korrekten Wahnsinn! Stoppen wir den Wahn der Politischen Korrektheit! Stoppen wir die Meinungsdiktatoren, die Gedanken-Manipulateure und all die selbst ernannten Gutmenschen, die sich als Volkspädagogen und Stoppen wir den Wahn der Politischen Korrektheit – mehr hier!


Weniger ist mehr!
Wie ein leerer Magen machtvolle Enzyme aktiviert!


Freie Waffen für Ihre Selbstverteidigung. Damit Sie wissen, was Sie dürfen!


Ein effektives Abwehrhilfsmittel – ideal für den Selbstschutz… hier weiter


ungeklärt – unheimlich – unfassbar – Verbrechen, die die Welt schockierten


verheimlicht vertuscht vergessen – Geschrieben. Gestoppt. Und doch gedruckt!


Das Weltnetz brachte Erschreckendes an den Tag. Eine unheilige Allianz von Politik und Medien versuchte das Volk über die verhängnisvollen Folgen des Asyl-Unwesens zu täuschen. Volker Wittmann deckte die Hintergründe auf. Wer die Drahtzieher sind – erfahren Sie hier


Der Flug ins gelobte Land – Nachts werden Träume wahr! Der Flug ins „gelobte Land“… und die deutsche Flüchtlingsindustrie macht Geschäfte, von denen viele Konzerne nur träumen… hier weiter


Haben auch Sie Angst um Ihr Erspartes? Wirft Ihre Lebensversicherung immer weniger Rendite ab? Trauen Sie den Versprechungen Ihres Finanzberaters nicht mehr? – Dann sollten Sie hier weiterlesen…


Willkommen in der bunten Welt der Verschwörungstheorie! Alle bisherigen “Welten-Brände” als auch die Kriege im Irak, in Libyen, Afghanistan, Syrien, sie alle sind in Wahrheit international gesteuerte Finanzkriege gewesen, durch mediale Meinungsmache und Gehirnwäsche initiiert und legitimiert. Mit Millionen Toten! Wer als Bürger solche Fakten anprangert, ist erst einmal in die Ecke der Verschwörungstheoretiker gedrängt…hier weiter


Spannende Vorträge – Freuen Sie sich auf zehn hochkarätige Referenten


666 — Die Zahl des Tieres. Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. Versteckt lauert sie hinter dem sogenannten EAN-Code, dessen Streifen längst fast sämtliche Konsumartikel schmücken. Mit wachsender Dreistigkeit bringt man sie nun auch offen ins Spiel:  hier weiter


Die zehn Gebote Satans Die sogenannten Menschenrechte sind der komplette Gegenentwurf zu Gottes Zehn Geboten. Hervorgegangen aus den geheimen Versammlungen der Logen – der Synagoge Satans’! – konnten sie ihren diabolischen Charakter noch nie verleugnen. hier weiter


OLBAS Tropfen – ein traditionelles Arzneimittel mit dreifacher Pflanzenkraft


Baba Wanga – Das Phänomen: Die Seherin von Petritsch – Sie hat vielen Menschen geholfen und den richtigen Weg gezeigt. Da Sie die Gabe hatte in die Zukunft zu sehen kamen viele Menschen zu Ihr um etwas über sich zu erfahren. Spannende Geschichten über Menschen und deren Schicksale sowie die Zukunftsvisionen für Europa, finden Sie hier…


Weissagungen für das Dritte Jahrtausend – Sie berichten von einem Katalysmus von so verheerenden Ausmaßen, dass die Menschheit noch nie zuvor etwas vergleichbares erlebte. Erfahren Sie in diesem »Kompendium der Prophezeiungen« die Botschaften der wichtigsten Propheten Europas: hier weiter


Die Vernichtung Deutschlands – Millionen vergewaltigt…. Millionen ermordet…. Millionen gefoltert…. Millionen versklavt…. Egal, was du über den Zweiten Weltkrieg gelesen, was dir darüber erzählt worden ist oder was du davon zu wissen scheinst… vergiss es! Jetzt, zum ersten mal seit 70 Jahren, erfahre, was deine Eltern bzw. Großeltern durchgemacht haben… hier weiter


Ich seh’s ganz deutlich – Alois Irlmaier war ein Seher von so hoher Qualität, wie er nur jedes Jahrhundert auf 100 Millionen Menschen geboren wird. So sagte er erschreckend dramatisch den Kosovokrieg voraus. Oder den Luftangriff auf seine Heimatstadt im April 1945 und den Einmarsch der Russen. Doch Irlmaier warnte noch vor einer weiteren Bedrohung: nämlich vor einer dreitägigen Finsternis, die in Kürze über Mitteleuropa hereinbrechen soll … hier oder hier weiter


Nostradamus – Der Prophet der Neuen Zeit – Aussagen des Nostradamus über seine bisher unbekannten Lebensjahre, seine Zugehörigkeit zu einer spirituellen Bruderschaft und seine Reise mit einem Auftrag nach Deutschland. hier weiter


Weltkrieg-Video-Doku – erster-zweiter Weltkrieg bei Weltkrieg.cc


Ein effektives Abwehrhilfsmittel – ideal für den Selbstschutz auf eine Entfernung von circa fünf Metern… hier weiter


Kokosöl Premium – Dieses native Kokosöl wird aus erntefrischen Kokosnüssen in Bio-Qualität gewonnen… hier weiter


Zahnpflegekaugummis ohne Zucker, Aspartam, Sorbitol und Fruktose – glutenfrei und vegan … hier weiter


Bio – Aprikosenkerne in guter Qualität sind schwer zu bekommen. Wir haben sie für Sie: Sehr gute Rohkostqualität.. hier weiter


Junk Food – Krank Food – Es wird uns alles Mögliche serviert – Hauptsache billig. Wie es so weit kommen konnte, dass nicht Lebensmittel auf unseren Tisch kommen, sondern eine Art Sondermüll, das zeigt dieser Report aus der Unterwelt von Lebensmittelindustrie, Agrarpolitik und industrialisierter Landwirtschaft… hier weiter


Das Räucherwerk der Pharaonen – Im alten Ägypten wurden vor den Toren der Tempel und in den Räumen des Pharao in der Abenddämmerung Kyphikügelchen geräuchert. Mit größter Sorgfalt wurden diese im heiligen Tempel von den Priestern und Priesterinnen hergestellt. Kyphi beflügelt unsere Sinne. Es versetzt uns in eine andere Welt und lässt uns das Alltagsgeschehen vergessen. Schleier öffnen sich und wir werden empfänglich für … hier weiter


Der große Gesundheits-KONZ – Franz Konz ist das beste Beispiel dafür, dass auch Schwerkranke durch UrMedizin genesen können. Er befreite sich selbst von Magenkrebs… hier weiter


Was Oma und Opa noch wussten – Das Wissen unserer Großeltern, die mehr als eine existenzielle Versorgungskrise zu überstehen hatten. Weise Ratschläge, einfache Rezepte und bewährte Einsichten, wie wir auch ohne Geld, Strom und Supermarkt für eine lange Zeit gut, gesund und nachhaltig überleben können… hier weiter


Natron: Saurer Tod vs. Basisches Leben – Natriumbicarbonat zählt sicherlich zu den nützlichsten Substanzen der Erde. Kein Wunder also, dass pharmazeutische Unternehmen es nicht gerne sehen, wenn Ärzte oder irgend­jemand sonst darüber Bescheid weiß. Doch Natriumbicarbonat ist ein wichtiges und dabei absolut sicheres Medikament, dass Außer­gewöhnliches zu leisten vermag. >>informieren Sie sich hier


Das niedere menschliche Ego – lerne deinem Ego wieder das lieben. . .


Rezepte des Alltags mit Natron – Neben vielen Alltags- und Kochrezepten mit Natron wird hier auch die zugrunde liegende Wirkung auf einfache Weise erklärt. hier weiter


Wie Medien Krieg machen – Ein zeitloses Dokument über die wahren Kriegstreiber der heutigen Zeit! Fesselnd, hoch spannend, erschütternd! hier weiter


Wussten Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter


Whistleblower: Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus! hier weiter


Ein deutscher Banker packt aus…


Illegale Kriege – zeigt, wie die Regeln der UNO und vor allem das Kriegsverbot gezielt sabotiert wurden und welch unrühmliche Rolle hierbei die Länder der NATO spielen… hier weiter


Gefährlich! Wagen Sie, Entscheidungen zu treffen, die Ihr Leben verändern! Sie haben die Macht – Stefan Müller zeigt Ihnen, wie Sie sie einsetzen können. hier weiter


Und sie hatten sie doch! Spektakuläre neue Indizien bestätigen: Hitler verfügte über die Atombombe… hier weiter


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen – Wer sind diese Interessengruppen, die im Hintergrund die Fäden ziehen? Was passiert mit Politikern, die nicht mitspielen wollen? Über diese und andere Themen lesen Sie hier weiter


Spurlos verschwinden


Finanziell unabhängig! Die Phönizier haben das Geld erfunden. Aber warum so wenig? So jammern Millionen Menschen. Fast jeder will reich sein fast keiner tut das Richtige dafür. Dabei war es nie leichter als heute, reich zu werden… hier weiter


NATO-Geheimarmeen in Europa – das bestgehütete und schrecklichste politisch-militärische Geheimnis seit dem Zweiten Weltkrieg. Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung durch das sogenannte »Stay-behind«- Netzwerk. Geheimarmeen wurden skrupellos eingesetzt, um unter Führung der USA gezielt Attentate gegen die eigene Bevölkerung auszuführen, Unsicherheit zu erzeugen und den Ruf nach einem starken Staat zu unterstützen… hier weiter


Der Atlas der Wut – Immer wenn in der Geschichte eine schwere Wirtschaftskrise, ethnische Spannungen und staatlicher Machtzerfall zusammen kamen, hat es blutige Bürgerkriege und ethnische Säuberungen gegeben. Die Geschichte wiederholt sich. Was Sie tun können um sich und Ihre Familie noch rechtzeitig zu schützen?… Erfahren Sie hier…


Die 7 Schleier vor der Wahrheit – Wer die Wahrheit sucht, findet Lebenssinn und Liebe!« Der Weg zur Wahrheit führt durch sieben Illusionen. Sie sind wie Schleier, die uns vom Wesentlichen fernhalten. Sobald diese verstanden und gelüftet werden, wird alles im Leben einfacher und erfüllender: Konflikte lösen sich auf, Beziehungen gewinnen an Tiefe und es entsteht Raum für inneren Frieden und Stabilität.hier weiter >>>


„War das ehrlich oder gelogen?“


Spaziergänge mit Großvater – Das Wissen der Ältesten: Was ein Großvater seinem Enkelkind mit auf den Weg gab. Zauberhafte Erzählungen und wohltuende Weisheiten auf berührende – sowie vergnügliche Art kennenlernen… hier weiter


Was Sie nicht wissen sollen und was wir tun können, um uns aus den Klauen der Geheimen Weltregierung zu befreien und Europa und die Welt wieder zu einem friedlichen Ort zu machen… erfahren Sie hier…


Nie mehr müde – Schluss mit dauernder Müdigkeit! Für viele Menschen ist dauernde Müdigkeit eine ständige Belastung im Lebensalltag. Doch nur die wenigsten kennen die wahre Ursache dafür: Müdigkeit ist eine Folge mangelnder Durchblutung und nicht… hier weiter


Nur wer sich vorbereitet hat eine Chance! Wusstest Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter


Spurlos verschwinden – “Delete” und “Reset” Gehören Sie zu denjenigen, die eigentlich morgen schon abreisen könnten – wenn sie nur wollten? hier weiter


MMS Gold – Lebensmineralien

Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.

MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser.
Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase… hier weiter >>>


Das sollte jetzt in keinem Haushalt fehlen!

Tragbare Not-Stromversorgung

Stein mit Geheimfach

Bewegungsmelder mit Notfall-Licht

Trinkwasserkonserven

Faltbarer Wasserkanister

Feuerhand Sturmlaterne

Autark Lampenöl

Erste-Hilfe-Set

Camping Kochset aus rostfreiem Stahl

Katadyn Wasserfilter Pocket

NRG-5 Emergency Food Notration

Petromax Feuertopf

Ding-Filter® Mundschutz gegen Viren, Bakterien, Strahlung


Beuteland – Wie lange soll Deutschland noch zahlen?


Lassen Sie sich von den Mainstream-Medien nicht vorschreiben, was Sie denken sollen!


Vertraue deiner Angst – Wie Sie Gefahrensituationen rechtzeitig erkennen


Die geheime Loge – eine Geschichte mit Tiefgang und von zeitlosem Weitblick


Massenmigration als Waffe – Flüchtlinge als geopolitisches Druckmittel


„Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?“


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…


Schützen Sie sich wirksam vor Angriffen, Vergewaltigungen und körperlicher Gewalt


Wie Sie Ihr Heim auch gegen mehrere Störenfriede wirksam schützen


Das effektivste Abwehrmittel ohne Waffenschein finden Sie hier


„Sturmflut der Völker“, wie die Regierung „Merkel“ unser Land destabilisiert


Wir fressen uns zu Tode: Das revolutionäre Konzept einer russischen Ärztin für ein langes Leben bei optimaler Gesundheit


Das Amazon-Geld sollten Sie kennen

73 Antworten to “Der General des letzten Bataillons – Die Alpenfestung”

  1. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

  2. Skeptiker said

    Nun ja.

    Der einzige Film der mich mit der Glocke überzeugt, sieht so aus.

    ================

    Und Gruppe Schiller macht echt kosmische Musik.

    SCHILLER – Sonne Live (HD 720p)

    Gruß Skeptiker

    • Skeptiker said

      Aber bei Schiller muss man schon aufpassen, das ein das Gehirn nicht wegfliegt, weil der Sound schon gigantisch ist.

      =============
      Aber es gibt keine Obergrenze, bezogen auf der Schmerzgrenze.

      2017 02 04 Teil 8 Irre RefugeesWelcome Flüchtlingsdemo in Halle Ansehen teilen total krank

      Die schleichende Islamisierung Europas?

      Also mir ist schon 1990 in Hamburg aufgefallen, ich meine als ich noch echt schuften musste, das die Musels 5 Kinder haben, er geht wie ein Patriarch ganz vorne, gefolgt von den Kindern und ganz hinten geht seine seine Frau mit einem Kinderwagen, aber hat schon das nächste Kind im Bauch.

      Ja das rechnet sich in Deutschland.

      Die schleichende Islamisierung Europas?

      Gruß Skeptiker

    • Klaus Borgolte ZA7975 said

      Schlichte Noten. Mit riesigem technischen Aufwand werden Zuhörer eingelullt.

  3. […] Source link […]

  4. Annette said

    Stirbt der letzte aufrechte Deutsche, werden die Verbliebenen arbeiten müssen…

  5. arabeske654 said

  6. Claus Nordmann said

    Eine – R e v o l u t i o n – ist ein – k o m p l e x e r – P r o z e ß – .

    Bei der Entstehung der Bedingungen muß man Einflüsse aus dem Ausland und interne Entwicklungen unterscheiden.

    Außerdem haben die Ereignisse eine – Z e i t a c h s e – , bei der die Unzufriedenheit mit den Verhältnissen die Stufen

    der sozialen Pyramide langsam heruntersteigt. (…….)

    Zuerst muß das Bildungsbürgertum aus der regierten Bahn geworfen werden, Zweifel bekommen, seine Gefolgstreue

    verlieren. In der regierenden Kamarilla und deren Umfeld müssen die – S e l b s t z w e i f e l – wachsen.

    Das war vor der französischen Revolution so, vor der Oktoberrevolution in Rußland, vor der Machtübernahme der

    Nationalsozialisten und vor der 89er Revolution in Osteuropa. Das Bildungsbürgertum hat alle diese Umstürze vorbereitet

    und wurde nach jeder dieser Revolutionen von den Hebeln der Macht wieder verdrängt. (……..)

    Auch den osteuropäischen Vordenkern der achtziger Jahre war keine machtpolitische Perspektive vergönnt.

    Sie müssen heute zusehen, wie in der reaktionären Merkelzeit Stasi und SED ihr häßliches Haupt erheben und triumphieren:

    Wille, Bretschneider, Kahane. Jede Revolution frißt ihre Intellektuellen.

    Trotz der erwiesenen machtpolitischen Impotenz des Bildungsbürgertums muß man seine Rolle bei der Vorbereitung

    von Revolutionen erkennen und nutzen. Sonst wird man als Revolutionär Schiffbruch erleiden. Auf den Flügeln dieser

    Schicht schwingt sich das politische Genie (der Begriff hier mal völlig wertfrei benutzt) in die Höhe. Die „nützlichen Idioten“,

    wie Lenin sie nannte. Die „Rückwärtse“ hießen sie bei Hitler. „La Faction“ (der Klüngel) war die Bezeichnung bei Robespierre.

    Die AfD hat das Zeug, das Bildungsbürgertum anzusprechen. Das Parteiprogramm ist eine Fundgrube für den Wahrheitssuchenden.

    Aber es fehlen die Personen, um das Programm an Intellektuelle zu vermitteln und zu verkaufen.

    Frauke Petry will zwar, kann aber nicht, Björn Höcke kann zwar, will jedoch nicht.

    Frauke Petry redet wie ein Maschinengewehr. Sie schafft es dank dieser Gabe zuweilen, in Quasselshows des Fernsehens nicht

    unterbrochen zu werden. Aber es fehlt einerseits der überspringende intellektuelle Funke, andererseits wird das Herz des Zuhörers

    nur gelegentlich erreicht. Sie hat eine große Freude daran, die Aufmerksamkeit ihrer Zuhörer in einer Fülle von abfolgenden

    Themen geradezu zu ersäufen. Wie in einem Abnutzungskrieg. Als müsse sie sich stets gegen den Medienvorwurf verteidigen,

    eine Ein-Themen-Partei zu repräsentieren.

    Björn Höcke erreicht dagegen das Herz seiner Zuhörer, er beackert selten mehr als drei Gegenstände, aber Intellektuelle interessieren

    ihn kaum. Er predigt am liebsten vor Handwerkern und Arbeitern, weil er der Meinung ist, daß nur diese vom Staat nichts zu verlieren

    haben und eine treue Anhängerschaft sind.

    Das Ansprechen des Bildungsbürgertums hat nichts, aber auch garnichts mit der Präsenz in den Lügenmedien zu tun. Beppe Grillo

    beweist in Italien schon seit mehr als einem Jahrzehnt, daß die Erringung der Meinungsführerschaft bei den Intellektuellen auch

    im Kampf mit dem Staatsfernsehen und mit den Zeitungskonzernen nicht nur möglich, sondern geradezu erfolgversprechend ist.

    Auch die Destabilisierung der Herrschaft des Ostberliner Politbüros lief zu 100,5 % ohne die Parteizeitungen und ohne das Fernsehen

    aus Adlershof. Die straffe russische Zensur hat gegen den Zusammenbruch der Zarenherrschaft nichts ausgerichtet. (….)

    Die AfD sollte etwas mehr Wert auf ihre Meinungsführerschaft im Bildungsbürgertum legen. Dabei sind Personen wie Alexander Gauland

    und Jörg Meuthen mit ihrer Themenpalette und persönlichen Ausstrahlung überzeugender als Frauke Petry und Björn Höcke. Höcke hat

    sich vor der Bundestagswahl mit seiner Nichtkandidatur bereits verantwortungsbewußt zurückgenommen. Frauke Petry sollten wir einen

    gesunden Nachwuchs wünschen, mehr Gelassenheit und deutlich weniger Fixierung auf Höcke.

    (Im Original erschienen bei prabelsblog.de)

    • Sambi said

      @Claus Nordmann

      Sehr kluger Kommentar und endlich einmal ein Ansatz zu einer Strategie.

      Ich bin der Meinung, dass es möglich ist, das Bildungsbürgertum anzusprechen. Kluge Köpfe – wenn sie nicht allzu sehr durch ihr Gutmenschentum verbohrt sind – müssten eigentlich schon erkannt haben, dass es dringend eines Wandels bedarf, wenn Deutschland noch gerettet werden soll.
      Dieses Jahr ist ein Schicksalsjahr. So sehe ich es.
      Wenn die Leute/Wähler diese Chance nicht nutzen, dann stehen uns weitere 4 Jahre Invasion bevor – und die wird weitere Fakten schaffen, die dann mühsamst rückgängig gemacht werden müssen, wenn es überhaupt möglich ist.

  7. mEtz said

    Hat dies auf INTERNETZEL rebloggt.

  8. Lichtwesen said

    Ruhm und Ehre unserem General Dr. Hans Kammler, wo er auch sein mag, er ist in Sicherheit an Orten wie am Untersberg und weltweit in UNSEREN Herzen. Bitte niemals vergessen und laßt euch nicht blenden und verwirren, SIE arbeiten zusammen GEGEN uns und die Menschheit. SIE sind die Gegenspieler Kammlers, aber ohne den Hauch einer Chance und SIE wissen es.

    • Claus Nordmann said

      In der letzten Nacht ( so in den frühen Morgenstunden ) hatte ich einen Traum.

      Ich träumte, daß ich mich mit US – Präsident Donald Trump ( in Englisch ) unterhalte…..

      “ Deutschland ist nach wie vor ein besetztes Land, wann wird unser Land wieder

      so frei sein wie andere Länder es auch sind …? „, fragte ich Donald Trump im Traum.

      Donald Trump sprach leise im Flüsterton, sodaß es keiner der übrigen Anwesenden

      mithören konnte : “ Ich weiß, daß Deutschland ein besetztes Land ist. Ich kann jedoch

      – im – M o m e n t – n o c h – n i c h t s – f ü r – d i e -B e f r e i u n g – Deutschlands tun ! „

    • arkor said

      kennt dieses angesprochene Buch jemand? Und sind darin nachweisbare Fakten auf die erwähnten Verträge?

  9. logos said

    Initiative „Deutschland will den Friedensvertrag“
    https://brd-schwindel.org/initiative-deutschland-will-den-friedensvertrag/

    Wer ist Holger Ditzel??

    • arkor said

      ich begrüße ja Initiativen und Gott sei Dank, können diese Leute auch nicht wirklich was kaputt machen, aber der Text ist hahnebüchend schlecht.
      …aktiv legitimierter Grundrechtsträger…..
      oh Mann, Mann ist in der Rechtsfolge und Grundrecht ist etwas ganz anderes…
      .und dann fordern sie die Bundesrepublik Deutschland auf.
      …die Gebiete treuhänderisch zu verwalten…..
      was für ein Unsinn, denn das Mandat haben die Alliierten zur Verwaltung und vergeben dies….

      ….aber egal, es ist eine Art Willensbekundung Pflichten wahrzunehmen…..

      • arkor said

        ..wie man sieht ist das Deutsche Volk, einschließlich der größte Teil der Wahrheitsbewegung immer noch vollkommen im induzierten Wahnsinn.

        • arkor said

          welche Schwachköpfe, die sich vielleicht auch noch Rechteträger nennen, meinen so etwas akzeptieren zu können?
          Gott sei Dank gibt es keine Rechtsableitung per Schwachsinnigkeit: der Genschernotenschwachsinn
          http://rg-heilsamer-weg.de/genscher-note

          Erläuterung:
          Ich muss mich schon sehr wundern, aber das scheinen mir klar BRD-Agenten zu sein, denn so einen Unsinn zu verbreiten, wagt ja nicht einmal die BRD selbst.

          • arkor said

            Ein vermeintlicher Rechteträger, der ein nicht geschriebenes Gewohnheitsrecht als gegegeben über jedes Recht und Rechtsfolgen stellt, ist sicher nicht ernstzunehmen.
            Das Neueste aus der Fake-rechtsabteilung……Knietzsche, Oberüber, Ditzel…..

            Wieso gibt Jo Conrad dem Raum?

            • logos said

              Ich verstehe es auch nicht. Aber er JK sagt auch selbst, dass er nicht alles versteht.
              Wenn ich schon sehe, wie der HD die Merkelraute macht…..
              Es ist tragisch zu sehen, wer alles in dieser Suppe rührt und wieviele in die Irre geführt werden.

            • arkor said

              ich frage mich, dass obwohl alles klar ist, der Hauptraum für Nonsensthemen eingeräumt werden.

              Solche Gegner wie Holger Distel müsste man sich im Falle der BRD erfinden, wenn man es noch nicht getan hat.
              Nur Jo Conrad und auch Wagandt sind solange mit den Themen befasst, dass sie schon einiges besser wissen müssten.
              Auch der Transport der Mensch-Person-Geschichte auf der falschen Ebene. Ich sehe ja Tagesenergie wirklich gerne, aber das ist schon seltsam.

              Wenn hier PER NICHT ABGELEITETEN RECHT der Bundesrepublik (faktisch nicht existente) Rechte unterstellt werden und dann darauf ERKLÄRUNGEN verfasst werden, dann sollten die Warnglocken läuten.

            • arkor said

              und merkt jemand was. Hat dieser DDR-ist-ja-ein-Staat-aber-trotzdem-setzen-wir-nen-Reichsverweser-Knietzsch noch behauptete dass die mit den Bodenrechten auf Basis eines kaiserlichen Rechts zurückzuführen wäre, so ist es nun eine Idee des Völkerrechts in der Gewohnheit……
              Ein Thema, zwei Begründungen, ein Datum…..

          • Exkremist said

            Heilsamer Weg? Wer schluckt solche Kröten??? Nun gut ich kenne durchaus einige, die sich selbst zu absolut Aufgewachten erklärten und sowas sofort wieder aufgreifen würden. Diese Bekannten nennen sich Bürger Preußens. Obacht vor Adolf Hitler und dem Deutschen Reich… GruSS

            • Exkremist said

              Eines eint das neue Proletariat des Deutschen Reichs und das ist der Antifaschismus. Ohne es zu merken, sind die selbst ernannten Patrioten von heute die Shabbes-goyim hoch10 und auf der selben Hilfsstufe wie der offizielle Antifaschismus. Es scheint alles bereitet. Der Tisch ist gedeckt. Die Morphologie der Welt klopft an die Türe und der verkommene Urgeist des Schöpfungsvolkes schlechthin erwartet den (((Gast))) in voller Freude, um im eigenen Haus auf der Servierplatte Platz zu nehmen. Guten Hunger!

            • Exkremist said

              Sry, habe wohl einen über den Durst getrunken heute…

  10. arabeske654 said

  11. Adrian said

  12. x said

    x

    Die Bolsterlang Story

    https://www.all-in.de/nachrichten/rundschau/Vier-Bolsterlanger-Gemeinderaete-treten-zurueck-Kommunalpolitiker-ziehen-Konsequenzen-nach-umstrittener-Veranstaltung-mit-Reichsbuerger;art2757,2435711

  13. Drachentöter said

    Werthe Freunde und Kameraden.
    Bei allem Respekt für unsere Kameraden im 3. Reich, den außerordentlichen Leistungen der Menschen dieser Zeit, der Politiker, den Soldaten, der Rüstungsindustrie und denen die alles für den Endsieg gaben; eine Frage ????
    Wie konnte ein solches Flugzeug wie die Junkers JU 390 mit Propellerantrieb zu dieser Zeit mit einer Maximalgeschwindigkeit von ca. 500Km/h den Luftraum zu dieser Zeit 1945 verlassen. Die allierten Jagdflugzeuge hatten bereits durch selbigen Antrieb eine Geschwindigkeit von ca. 700 Km/h.
    Wenn so ein wichtiges und zukünftiges entscheidendes Gerät wie die“Glocke“ per so einer veralteten Technik mit Herrn Kammler außer Landes gebracht wurde, und beide sind wohl mehr als bedeutend gewesen/sind, und wohin mit dieser Technik? äußerst unwahrscheinlich und aufgrund dieser Erkenntnisse unlogisch !!!!
    Auch wenn eine Pilotin mit Fisseler-Storch noch in den letzten Tagen in Berlin ein- und ausgeflogen ist, kann ein Flugzeug mit dieser anerkannten Größe und PS-Leistung nicht unbemerkt den Luftraum des Reiches verlassen haben.
    Vielleicht kann hier einer der Leser, z. B. Trutzgauer Bote, Kammler und Andere etwas berichten.

    Danke.

    Der Drachentöter

  14. Claus Nordmann said

    Ehemaliger n-tv Moderator packt aus:

    “ Politik veruntreut immer mehr das Geld der Bürger “

  15. Sehmann said

    Wer viel Geld hat flüchtet in ein Südsee-Paradies, wer nur wenig Geld hat flüchtet sich in seine Träume, dabei ist dieser Roman sehr behilflich.
    Hans Kammler hat seinen Dienst für sein Vaterland geleistet, wie viele Millionen anderer auch.
    Wenn er nicht in Gefangenschaft gestorben ist/wurde, wäre er 116 Jahre alt, also längst verstorben oder zumindest senil.
    Die wenigen nationalen Kräfte, die wir haben, sind uns nicht gut genug. Die nationalen Kräfte, die wir uns wünschen, haben wir nicht.
    Ist das Geld nicht besser dort investiert, wo noch ein paar letzte Kämpfer Widerstand leisten?

    • Claus Nordmann said

      Bis zur geistigen Selbstaufgabe gegen die AfD

      Maritim Köln : Bis zur geistigen Selbstaufgabe gegen die AfD

      Diese Bilder wirken surreal und völlig verstörend.

      Dummheit frißt Hirn !

      Erste Haarp – Opfer ? Mikrowelle ? Handystrahlung ? Chemtrailvergiftung ? Funkmaststrahlung ?

    • Sehmann said

      Ein Krankheitsbild bei Flüchtlingen beschäftigt schwedische Ärzte seit Jahren. Dort fallen Kinder in eine permanente Ohnmacht, wenn ihren Familien die Abschiebung droht. Fälle außerhalb des Landes gibt es nicht.
      https://www.welt.de/vermischtes/article163357539/In-Schweden-fallen-Fluechtlingskinder-in-Koma-aehnlichen-Zustand.html
      Kommentare:
      Bei uns gehen dafür immer passend die Kinder verloren, wenn die Ausweisung durchgesetzt werden soll.
      oder:
      Also so eine Art Wachkomma kann man in D bei etwa 85% der Bevölkerung erkennen,,, wenn ich mir mal die Wahlumfragen so anschaue

    • Lichtwesen said

      “ … wäre er 116 Jahre alt, also längst verstorben oder zumindest senil.“

      Sehmann, woher willst du das wissen, damit du so etwas schreiben und behaupten kannst? Wahrscheinlich ist dir nicht bekannt wie weit die RD damals schon in Bezug auf Forschung vom Stoppen und Umwandlung des Alterungsprozesses waren. Der eine sagt es sei ein Märchen, dass Kammler noch leben könnte, aber gleichzeitig glaubt er ganz fest an den Holocaust.
      Selbst die „Medien“ mit ihren heutigen „Wissenschaftlern“ berichten schon darüber und es ist nur einer von zig Berichten.

      http://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Jungbrunnen-Gene-Forscher-stoppen-Alterungsprozess-id40008662.html

      Gern hätte ich noch einige sehr interessante frühere Berichte beigefügt, aber die wurden im Internet ALLE gelöscht. Jetzt frag dich mal warum!

      • Sehmann said

        Also ich kenne mich ein bißchen mit Biologie aus, der Mensch ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Wie viele Jahre die Mäuse nun länger leben steht da auch nicht. (Das Leben von Mäusen verlängert sich um ca. 30 %, wenn man sie auf Minimal-Diät setzt.)
        Auch der alte Rockefeller oder Rothschild oder der Kaiser von Japan, Reagan, Merkel etc. sehen nicht so aus, als wenn diese Methode angeschlagen hat.
        Die Methode funktioniert mit Sicherheit noch nicht und das wird wahrscheinlich auch noch lange so bleiben, wahrscheinlich niemals funktionieren.

        Davon abgesehen: Wenn heute ein Kammler oder Adolf erscheinen würden, würde sich an dem desolaten Zustand des dt. Volkes nichts ändern. Sie würden auch nur wenige finden, die bereit wären, ihr Leben für ein neues Deutschland in die Wagschale zu werfen, zu wenige, um damit etwas erreichen zu können.

        Die tapferen Männer und Frauen von damals haben ihr Leben gegeben, sie werden nicht mehr von den Toten auferstehen. Wenn wir diese Probleme nicht lösen, wie auch immer, werden wir untergehen.

      • Sehmann said

        Davon abgesehen – irgendwann besteht das Leben doch nur noch aus Wiederholungen, es würde todlangweilig werden.
        Die erste Flasche Wein mit 16 Jahren wirkte anders als wenn man mit 60 eine trinkt.
        Was würdest du mit 100 weiteren Jahren anfangen? 100 Jahre länger Sinnesbefriedigung? Ich will damit nicht sagen, dass ich mit 60 keinen Spaß mehr am Leben habe, ich sehe sogar 10 Jahre jünger aus ohne die neue Gen-„Therapie“, aber wenn ich morgen Tod umfalle, werden meine letzten Worte nicht sein „bitte jetzt noch nicht, ich habe noch so viel zu erledigen“.

        Und irgendwann will man wissen, was danach kommt (wenn man kein Arsxxloch wie Schulz, Rockefekller, Ackermann & Co ist). Adolf wollte sicher kein ewiges Leben und hätte sich auch nicht verpisst, sondern das gemacht, was er von seinen Soldaten erwartet hat.

      • Sehmann said

        Und eine hypothetische Frage: Angenommen der Sensenmann käme zu dir und würde sagen „eigentlich ist deine Zeit abgelaufen, aber weil du so ein netter Mensch bist bekommst du eine Verlängerung. Du kannst wählen zwische 30 zusätzlichen Jahren als 70-jähriger, 20 zusätzlichen Jahren als 50-jähriger oder 10 Jahre als 25-jähriger, mit dem jeweitigen Aussehen, Fitness, Lebenserfahrung, Wissen, Zeitempfinden etc. was du in diesem Alter hattest,. was würdest du wählen?

      • Sehmann said

        Ich erinnere mich an eine Erzählung meines Vaters, als er seinen seinen Bruder das letzte Mal sah, beide trafen sich im Fronturlaub, mein Vater war in Frankreich, sein Bruder in Russland. Sein Bruder sagte ihm, wenn er vermisst werde, brauchen sie nicht auf ihn zu warten, er geht nicht in Gefangenschaft. Da war er 19 Jahre alt. Einige Monate später im Winter 43 kam dann die Nachricht „nach schweren Rückzugsgefechten vermisst“.
        Gibt es solche Männer noch in Deutschland? Und wir wollen auch mit 80 noch nicht sterben?

  16. Claus Nordmann said

    AKTUELL :

    St. Petersburg

    Terroranschlag ( ? ) in St. Petersburg mit über 10 Toten und unzähligen Verletzten.

    03.04.2017

  17. ALTRUIST said

    Die BRD endet am 24.09.2017 !

  18. Lichtwesen said

    Wer wirklich Interesse hat, kann hier etwas über die Technologien der RD lesen.

    https://de.scribd.com/document/321150124/Klaus-Peter-Rothkugel-Das-Geheimnis-Der-Wahren-Raumfahrt-Teil-II-Spezielle-Elektrostatische-Und-Elektromagnetische-Anwendungen-Werden-Vertuscht

  19. […] Quelle: Der General des letzten Bataillons – Die Alpenfestung « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft […]

  20. […] Quelle: Der General des letzten Bataillons – Die Alpenfestung « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft […]

  21. Gernotina said

    • Gernotina said

      Dies ist das falsche Video ! Meinte das neue von Nicolai Alexander „Marsch in die Zukunft“ – das ist weiter unten schon verlinkt.

  22. Gernotina said

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: