Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

73 Comments

    1. 21.1

      Gernotina

      Dies ist das falsche Video ! Meinte das neue von Nicolai Alexander “Marsch in die Zukunft” – das ist weiter unten schon verlinkt.

      Reply
  1. Pingback: Der General des letzten Bataillons – Die Alpenfestung « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. Pingback: Der General des letzten Bataillons – Die Alpenfestung « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  3. 19

    ALTRUIST

    Die BRD endet am 24.09.2017 !

    Reply
    1. 19.1

      Sehmann

      Jordanischer TV-Kanal diskutiert: Wie wird Europa nach der Machtübernahme durch den Islam aussehen?
      https://philosophia-perennis.com/2017/04/03/jordanischer-tv-kanal/

      Reply
  4. 18

    Claus Nordmann

    AKTUELL :
    St. Petersburg
    Terroranschlag ( ? ) in St. Petersburg mit über 10 Toten und unzähligen Verletzten.
    03.04.2017

    Reply
    1. 18.1

      logos

      Auch den Menschen in der russischen Föderation wird “vor den Bug geschossen” damit man sie gefügig macht.
      Immer das gleiche Schema.

      Reply
      1. 18.1.1

        Lichtwesen

        Alles gleicht sich in letzter Zeit, jetzt kann, darf auch Putin zuschlagen.

        Reply
        1. 18.1.1.1

          ALTRUIST

          Russland ist im Handelsrecht und wird mehr geknebelt als die BRvD
          Das ist die Realitaet .

        2. Waffenstudent

          Die so genannte Kapitulation von Russland im Jahr 1991, durch welche die Sowjetunion den „kalten Krieg“ verloren hat und ihre Souveränität an Amerika abtreten musste, war wohl ganz nach der Struktur des Versailler Vertrages!
          Betrachtet man die Parallelen in Deutschland nach Versailles und der UdSSR nach der Kapitulation durch Gorbatschow anno 1991, dann wird vieles, welches zunächst mysteriös erscheint, sonnenklar!
          Im Deutschen Reich übernahm die FED nach Versailles das Finanzsystem und damit die Kontrolle über die deutsche Wirtschaft.
          Im Deutschen Reich übernahmen nach Versailles die Sieger die Kontrolle über die deutschen Grenzgebiete! – Es kam zu erzwungenen Gebietsabtretungen!
          Im Deutschen Reich verblieb nach Versailles eigentlich nur die Militärtruppe als einziger Souverän, allerdings mit erheblichen Auflagen!
          Übrigens:
          Die Entwicklung der Deutschen Wunderwaffen begann nicht nach 1933, sondern bereits unmittelbar nach Versailles!

        3. 18.1.1.2

          GvB

          Anschlag..? Anschlag!
          http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/explosion-in-st-petersburg-merkel-kondoliert-putin-a2087405.html?latest=1
          Da passiert im Osten z.Zt. so einiges..Nicht nur der Anschlag— auch das Treffen von Putin mit Potentat Lukaschenko ist wichtig.
          Lukaschenko ist von Moskau abhängig und wollte sich aber eher zur EU ausrichten…usw. Er fuhr also in der letzten Zeit eine moderate “Kugel”.. entliess Gefangene usw..
          Nun aber wieder retour…, er und Putin haben sich wohl geeinigt:
          http://www.swissinfo.ch/ger/alle-news-in-kuerze/putin-und-lukaschenko-erklaeren-krise-fuer-beendet/43081764

    2. 18.2

      ALTRUIST

      Al Jazeera-Zuschauer feiern Explosion in St. Petersburg – Journalist
      https://de.sputniknews.com/panorama/20170403315161865-al-jazeera-zuschauer-feiern-explosion/

      Reply
    3. 18.3

      hardy

      Die Welt braucht die Endlösung der Judenfrage – so dringend wie nie zuvor. (KW II: Das beste wäre Gas.) says : 4. April 2017 um 5:49
      https://neuesdeutschlandblog.wordpress.com/2017/04/02/ueberlebensstrategien-nach-dem-tod-von-dr-mauch-und-professor-sweet-homo-honigmann/#comment-3358
      TERROR-EXPERTEN WISSEN ES BESSER – AM BESTEN WISSEN ES ISRAELISCHE EXPERTEN – denn das beste wäre Gas.
      WAR DAS DRECKIGE JUDENSCHWEIN SHLOMO SHPIRO WIEDER AN ORT UND STELLE ?
      Mit TERROR REGIEREN UND VERBLÖDEN DIE DRECKIGEN JUDENSCHWEINE DIE VÖLKER.
      https://de.sputniknews.com/kommentare/20161222313870966-israelische-terror-experten/

      Reply
  5. 17

    Sehmann

    Wer viel Geld hat flüchtet in ein Südsee-Paradies, wer nur wenig Geld hat flüchtet sich in seine Träume, dabei ist dieser Roman sehr behilflich.
    Hans Kammler hat seinen Dienst für sein Vaterland geleistet, wie viele Millionen anderer auch.
    Wenn er nicht in Gefangenschaft gestorben ist/wurde, wäre er 116 Jahre alt, also längst verstorben oder zumindest senil.
    Die wenigen nationalen Kräfte, die wir haben, sind uns nicht gut genug. Die nationalen Kräfte, die wir uns wünschen, haben wir nicht.
    Ist das Geld nicht besser dort investiert, wo noch ein paar letzte Kämpfer Widerstand leisten?

    Reply
    1. 17.1

      Claus Nordmann

      Bis zur geistigen Selbstaufgabe gegen die AfD
      Maritim Köln : Bis zur geistigen Selbstaufgabe gegen die AfD
      Diese Bilder wirken surreal und völlig verstörend.
      Dummheit frißt Hirn !
      Erste Haarp – Opfer ? Mikrowelle ? Handystrahlung ? Chemtrailvergiftung ? Funkmaststrahlung ?

      Reply
      1. 17.1.1

        Claus Nordmann

        D I R E K T – a u s – D R E S D E N :

        Reply
      2. 17.1.2

        logos

        Komplexitätsreduktion bis zur absoluten mentalen Retardierung.
        Aber gemach, solche gab es immer.
        Nur die liefen nicht frei umher.

        Reply
    2. 17.2

      Sehmann

      Ein Krankheitsbild bei Flüchtlingen beschäftigt schwedische Ärzte seit Jahren. Dort fallen Kinder in eine permanente Ohnmacht, wenn ihren Familien die Abschiebung droht. Fälle außerhalb des Landes gibt es nicht.
      https://www.welt.de/vermischtes/article163357539/In-Schweden-fallen-Fluechtlingskinder-in-Koma-aehnlichen-Zustand.html
      Kommentare:
      Bei uns gehen dafür immer passend die Kinder verloren, wenn die Ausweisung durchgesetzt werden soll.
      oder:
      Also so eine Art Wachkomma kann man in D bei etwa 85% der Bevölkerung erkennen,,, wenn ich mir mal die Wahlumfragen so anschaue

      Reply
    3. 17.3

      Lichtwesen

      ” … wäre er 116 Jahre alt, also längst verstorben oder zumindest senil.”
      Sehmann, woher willst du das wissen, damit du so etwas schreiben und behaupten kannst? Wahrscheinlich ist dir nicht bekannt wie weit die RD damals schon in Bezug auf Forschung vom Stoppen und Umwandlung des Alterungsprozesses waren. Der eine sagt es sei ein Märchen, dass Kammler noch leben könnte, aber gleichzeitig glaubt er ganz fest an den Holocaust.
      Selbst die “Medien” mit ihren heutigen “Wissenschaftlern” berichten schon darüber und es ist nur einer von zig Berichten.
      http://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Jungbrunnen-Gene-Forscher-stoppen-Alterungsprozess-id40008662.html
      Gern hätte ich noch einige sehr interessante frühere Berichte beigefügt, aber die wurden im Internet ALLE gelöscht. Jetzt frag dich mal warum!

      Reply
      1. 17.3.1

        Sehmann

        Also ich kenne mich ein bißchen mit Biologie aus, der Mensch ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Wie viele Jahre die Mäuse nun länger leben steht da auch nicht. (Das Leben von Mäusen verlängert sich um ca. 30 %, wenn man sie auf Minimal-Diät setzt.)
        Auch der alte Rockefeller oder Rothschild oder der Kaiser von Japan, Reagan, Merkel etc. sehen nicht so aus, als wenn diese Methode angeschlagen hat.
        Die Methode funktioniert mit Sicherheit noch nicht und das wird wahrscheinlich auch noch lange so bleiben, wahrscheinlich niemals funktionieren.
        Davon abgesehen: Wenn heute ein Kammler oder Adolf erscheinen würden, würde sich an dem desolaten Zustand des dt. Volkes nichts ändern. Sie würden auch nur wenige finden, die bereit wären, ihr Leben für ein neues Deutschland in die Wagschale zu werfen, zu wenige, um damit etwas erreichen zu können.
        Die tapferen Männer und Frauen von damals haben ihr Leben gegeben, sie werden nicht mehr von den Toten auferstehen. Wenn wir diese Probleme nicht lösen, wie auch immer, werden wir untergehen.

        Reply
      2. 17.3.2

        Sehmann

        Davon abgesehen – irgendwann besteht das Leben doch nur noch aus Wiederholungen, es würde todlangweilig werden.
        Die erste Flasche Wein mit 16 Jahren wirkte anders als wenn man mit 60 eine trinkt.
        Was würdest du mit 100 weiteren Jahren anfangen? 100 Jahre länger Sinnesbefriedigung? Ich will damit nicht sagen, dass ich mit 60 keinen Spaß mehr am Leben habe, ich sehe sogar 10 Jahre jünger aus ohne die neue Gen-“Therapie”, aber wenn ich morgen Tod umfalle, werden meine letzten Worte nicht sein “bitte jetzt noch nicht, ich habe noch so viel zu erledigen”.
        Und irgendwann will man wissen, was danach kommt (wenn man kein Arsxxloch wie Schulz, Rockefekller, Ackermann & Co ist). Adolf wollte sicher kein ewiges Leben und hätte sich auch nicht verpisst, sondern das gemacht, was er von seinen Soldaten erwartet hat.

        Reply
      3. 17.3.3

        Sehmann

        Und eine hypothetische Frage: Angenommen der Sensenmann käme zu dir und würde sagen “eigentlich ist deine Zeit abgelaufen, aber weil du so ein netter Mensch bist bekommst du eine Verlängerung. Du kannst wählen zwische 30 zusätzlichen Jahren als 70-jähriger, 20 zusätzlichen Jahren als 50-jähriger oder 10 Jahre als 25-jähriger, mit dem jeweitigen Aussehen, Fitness, Lebenserfahrung, Wissen, Zeitempfinden etc. was du in diesem Alter hattest,. was würdest du wählen?

        Reply
      4. 17.3.4

        Sehmann

        Ich erinnere mich an eine Erzählung meines Vaters, als er seinen seinen Bruder das letzte Mal sah, beide trafen sich im Fronturlaub, mein Vater war in Frankreich, sein Bruder in Russland. Sein Bruder sagte ihm, wenn er vermisst werde, brauchen sie nicht auf ihn zu warten, er geht nicht in Gefangenschaft. Da war er 19 Jahre alt. Einige Monate später im Winter 43 kam dann die Nachricht “nach schweren Rückzugsgefechten vermisst”.
        Gibt es solche Männer noch in Deutschland? Und wir wollen auch mit 80 noch nicht sterben?

        Reply
  6. 16

    Claus Nordmann

    Ehemaliger n-tv Moderator packt aus:
    ” Politik veruntreut immer mehr das Geld der Bürger ”

    Reply
  7. 15

    Drachentöter

    Werthe Freunde und Kameraden.
    Bei allem Respekt für unsere Kameraden im 3. Reich, den außerordentlichen Leistungen der Menschen dieser Zeit, der Politiker, den Soldaten, der Rüstungsindustrie und denen die alles für den Endsieg gaben; eine Frage ????
    Wie konnte ein solches Flugzeug wie die Junkers JU 390 mit Propellerantrieb zu dieser Zeit mit einer Maximalgeschwindigkeit von ca. 500Km/h den Luftraum zu dieser Zeit 1945 verlassen. Die allierten Jagdflugzeuge hatten bereits durch selbigen Antrieb eine Geschwindigkeit von ca. 700 Km/h.
    Wenn so ein wichtiges und zukünftiges entscheidendes Gerät wie die”Glocke” per so einer veralteten Technik mit Herrn Kammler außer Landes gebracht wurde, und beide sind wohl mehr als bedeutend gewesen/sind, und wohin mit dieser Technik? äußerst unwahrscheinlich und aufgrund dieser Erkenntnisse unlogisch !!!!
    Auch wenn eine Pilotin mit Fisseler-Storch noch in den letzten Tagen in Berlin ein- und ausgeflogen ist, kann ein Flugzeug mit dieser anerkannten Größe und PS-Leistung nicht unbemerkt den Luftraum des Reiches verlassen haben.
    Vielleicht kann hier einer der Leser, z. B. Trutzgauer Bote, Kammler und Andere etwas berichten.
    Danke.
    Der Drachentöter

    Reply
    1. 14.3

      x

      x
      Die Startseite der “Bayerischen Staatsregierung” kann mit dem Suchbegriff “Staatsangehörigkeitsausweis” nichts anfangen, eigenartig, oder ?
      http://www.bayern.de/?s=Staatsangeh%C3%B6rigkeitsausweis

      Reply
      1. 14.3.1

        x

        x
        Dasselbe, wenn man nur “Staatsangehörigkeit” in das Suchfeld auf der HP der bayerischen Staatsregierung eingibt, da kommt….. nichts …….. das gibt’s anscheinend nicht, das Wort Staatsangehörigkeit ist der Bayerischen Staatsregierung anscheinend unbekannt …..oder einfach nur BÄÄÄÄHHHHH, oder wie soll man eine derartige Auskunft interpretieren ?
        http://www.bayern.de/?s=Staatsangeh%C3%B6rigkeit

        Reply
        1. 14.3.1.2

          x

          x
          Zum Suchbegriff “Staatsangehörigkeitsausweis” gibt es von der Bayerischen Staatsregierung zwar KEINE Erklärung sondern nur:
          http://www.stmi.bayern.de/cgi-bin/fts_search_default.pl

        2. x

          x
          Es war mal etwas unter dem Suchbegriff “Staatsangehörigkeitsausweis” zulesen, wurde aber offenkundig gelöscht:
          Abkopiert:
          404 – Seite nicht gefunden / 404 – page not found
          Die von Ihnen aufgerufene Seite ist auf diesem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden.
          Bitte überprüfen Sie:
          die Schreibweise der URL
          Ihren Bookmark
          die Seite, von der Sie gekommen sind
          Möglicherweise haben Sie auch einen veralteten Link bzw. ein altes Bookmark verwendet.
          Der Internetauftritt des Bayerischen Staatsministeriums des Innern, für Bau und Verkehr wurde zum 29. Mai 2013 umgestellt und erneuert. Am 17. Januar 2014 wurden zudem neue Inhalte für Sport und Verkehr aufgenommen – auch dies hat eine Umstellung des Internetauftritts erforderlich gemacht. Versuchen Sie, den von Ihnen gewünschten Inhalt über folgende Seiten zu finden:
          Suchfunktion
          Themen A-Z
          Inhaltsübersicht
          Startseite

        3. arkor

          ne gut abgerundete Reihe x.

        4. Falke

          Das Video passt auch noch dazu.

          Gruß Falke

        5. Klaus Borgolte ZA7975

          Der Mann schreit mir zu viel.
          Wenn der GS totaler Unsinn und die, die ihn beantragen Idioten wären, dann würden die sog. “Behörden” wohl kaum Hürden gegen den Schein errichten und sog. “Reichsbürger” verunglimpfen.

        6. Falke

          @Klaus Borgolte ZA7975
          Ja klar ist der Mann laut. Aber irgendwann kann einem die Hutschnur platzen wenn die Leute nicht kapieren wollen bzw. immer und immer wieder Desinformanten ihren Mist absondern auf den die Menge herreinfällt. Irgend wann ist dann mal Sense mit lustig und die Emotionen kochen über.
          Aber der Schorsch hat absolut recht so ist es wie er sagt Punkt Ende!!!!!!
          Es ist doch bekannt das diese Besetzerverwaltung gar kein Recht hat irgend welche Dokumente aus zu stellen. Der Perso ist ja quasi nur ein Betriebs/Firmenausweis noch dazu mit eingebauten Fälschungen (Staat “Deutsch”) und das ist ja nun auch schon in den letzten Jahren durchgekaut worden bis zum erbrechen.
          Die “Behörden” bauen gegen alles Hürden auf was dem System nicht so recht in den Kram passt und dazu gehört auch die Sache mit dem Gelben Schein.
          Man kann auch denken das die Hürden gegen den Gelben Schein eine Falle sind um die Leute da hinein zu locken. Das die Masse die Schnauze voll hat, haben die längst gerafft und müssen sich was dagegen einfallen lassen.
          Es wird mit allen Tricks und Schlechtigkeiten gearbeitet.
          Gruß Falke

        7. x

          x
          Danke, an Arkor, Kurzer und Falke

  8. 12
    1. 12.1

      Adrian

      Kommt jetzt NESARA?
      Schulden hätt ich genug, um gestrichen zu werden … 🙂

      Reply
      1. 12.1.1

        arabeske654

        Hast Du Dir schon eine Farbe ausgesucht, in der Du gestrichen werden willst?

        Reply
        1. 12.1.1.1

          Adrian

          Blau, wie immer 🙂

  9. 11

    logos

    Initiative „Deutschland will den Friedensvertrag“
    https://brd-schwindel.org/initiative-deutschland-will-den-friedensvertrag/
    Wer ist Holger Ditzel??

    Reply
    1. 11.1

      arkor

      ich begrüße ja Initiativen und Gott sei Dank, können diese Leute auch nicht wirklich was kaputt machen, aber der Text ist hahnebüchend schlecht.
      …aktiv legitimierter Grundrechtsträger…..
      oh Mann, Mann ist in der Rechtsfolge und Grundrecht ist etwas ganz anderes…
      .und dann fordern sie die Bundesrepublik Deutschland auf.
      …die Gebiete treuhänderisch zu verwalten…..
      was für ein Unsinn, denn das Mandat haben die Alliierten zur Verwaltung und vergeben dies….
      ….aber egal, es ist eine Art Willensbekundung Pflichten wahrzunehmen…..

      Reply
      1. 11.1.1

        arkor

        ..wie man sieht ist das Deutsche Volk, einschließlich der größte Teil der Wahrheitsbewegung immer noch vollkommen im induzierten Wahnsinn.

        Reply
        1. 11.1.1.1

          arkor

          welche Schwachköpfe, die sich vielleicht auch noch Rechteträger nennen, meinen so etwas akzeptieren zu können?
          Gott sei Dank gibt es keine Rechtsableitung per Schwachsinnigkeit: der Genschernotenschwachsinn
          http://rg-heilsamer-weg.de/genscher-note
          Erläuterung:
          Ich muss mich schon sehr wundern, aber das scheinen mir klar BRD-Agenten zu sein, denn so einen Unsinn zu verbreiten, wagt ja nicht einmal die BRD selbst.

        2. arkor

          Ein vermeintlicher Rechteträger, der ein nicht geschriebenes Gewohnheitsrecht als gegegeben über jedes Recht und Rechtsfolgen stellt, ist sicher nicht ernstzunehmen.
          Das Neueste aus der Fake-rechtsabteilung……Knietzsche, Oberüber, Ditzel…..
          Wieso gibt Jo Conrad dem Raum?

        3. logos

          Ich verstehe es auch nicht. Aber er JK sagt auch selbst, dass er nicht alles versteht.
          Wenn ich schon sehe, wie der HD die Merkelraute macht…..
          Es ist tragisch zu sehen, wer alles in dieser Suppe rührt und wieviele in die Irre geführt werden.

        4. arkor

          ich frage mich, dass obwohl alles klar ist, der Hauptraum für Nonsensthemen eingeräumt werden.
          Solche Gegner wie Holger Distel müsste man sich im Falle der BRD erfinden, wenn man es noch nicht getan hat.
          Nur Jo Conrad und auch Wagandt sind solange mit den Themen befasst, dass sie schon einiges besser wissen müssten.
          Auch der Transport der Mensch-Person-Geschichte auf der falschen Ebene. Ich sehe ja Tagesenergie wirklich gerne, aber das ist schon seltsam.
          Wenn hier PER NICHT ABGELEITETEN RECHT der Bundesrepublik (faktisch nicht existente) Rechte unterstellt werden und dann darauf ERKLÄRUNGEN verfasst werden, dann sollten die Warnglocken läuten.

        5. arkor

          und merkt jemand was. Hat dieser DDR-ist-ja-ein-Staat-aber-trotzdem-setzen-wir-nen-Reichsverweser-Knietzsch noch behauptete dass die mit den Bodenrechten auf Basis eines kaiserlichen Rechts zurückzuführen wäre, so ist es nun eine Idee des Völkerrechts in der Gewohnheit……
          Ein Thema, zwei Begründungen, ein Datum…..

        6. Exkremist

          Heilsamer Weg? Wer schluckt solche Kröten??? Nun gut ich kenne durchaus einige, die sich selbst zu absolut Aufgewachten erklärten und sowas sofort wieder aufgreifen würden. Diese Bekannten nennen sich Bürger Preußens. Obacht vor Adolf Hitler und dem Deutschen Reich… GruSS

        7. Exkremist

          Eines eint das neue Proletariat des Deutschen Reichs und das ist der Antifaschismus. Ohne es zu merken, sind die selbst ernannten Patrioten von heute die Shabbes-goyim hoch10 und auf der selben Hilfsstufe wie der offizielle Antifaschismus. Es scheint alles bereitet. Der Tisch ist gedeckt. Die Morphologie der Welt klopft an die Türe und der verkommene Urgeist des Schöpfungsvolkes schlechthin erwartet den (((Gast))) in voller Freude, um im eigenen Haus auf der Servierplatte Platz zu nehmen. Guten Hunger!

        8. Exkremist

          Sry, habe wohl einen über den Durst getrunken heute…

  10. 10

    Lichtwesen

    Ruhm und Ehre unserem General Dr. Hans Kammler, wo er auch sein mag, er ist in Sicherheit an Orten wie am Untersberg und weltweit in UNSEREN Herzen. Bitte niemals vergessen und laßt euch nicht blenden und verwirren, SIE arbeiten zusammen GEGEN uns und die Menschheit. SIE sind die Gegenspieler Kammlers, aber ohne den Hauch einer Chance und SIE wissen es.

    Reply
    1. 10.1

      Claus Nordmann

      In der letzten Nacht ( so in den frühen Morgenstunden ) hatte ich einen Traum.

      Ich träumte, daß ich mich mit US – Präsident Donald Trump ( in Englisch ) unterhalte…..
      ” Deutschland ist nach wie vor ein besetztes Land, wann wird unser Land wieder
      so frei sein wie andere Länder es auch sind …? “, fragte ich Donald Trump im Traum.

      Donald Trump sprach leise im Flüsterton, sodaß es keiner der übrigen Anwesenden
      mithören konnte : ” Ich weiß, daß Deutschland ein besetztes Land ist. Ich kann jedoch
      – im – M o m e n t – n o c h – n i c h t s – f ü r – d i e -B e f r e i u n g – Deutschlands tun ! “

      Reply
    2. 10.2

      arkor

      kennt dieses angesprochene Buch jemand? Und sind darin nachweisbare Fakten auf die erwähnten Verträge?

      Reply
  11. 9

    mEtz

    Hat dies auf INTERNETZEL rebloggt.

    Reply
  12. 8

    Claus Nordmann

    Eine – R e v o l u t i o n – ist ein – k o m p l e x e r – P r o z e ß – .

    Bei der Entstehung der Bedingungen muß man Einflüsse aus dem Ausland und interne Entwicklungen unterscheiden.
    Außerdem haben die Ereignisse eine – Z e i t a c h s e – , bei der die Unzufriedenheit mit den Verhältnissen die Stufen
    der sozialen Pyramide langsam heruntersteigt. (…….)
    Zuerst muß das Bildungsbürgertum aus der regierten Bahn geworfen werden, Zweifel bekommen, seine Gefolgstreue
    verlieren. In der regierenden Kamarilla und deren Umfeld müssen die – S e l b s t z w e i f e l – wachsen.
    Das war vor der französischen Revolution so, vor der Oktoberrevolution in Rußland, vor der Machtübernahme der
    Nationalsozialisten und vor der 89er Revolution in Osteuropa. Das Bildungsbürgertum hat alle diese Umstürze vorbereitet
    und wurde nach jeder dieser Revolutionen von den Hebeln der Macht wieder verdrängt. (……..)
    Auch den osteuropäischen Vordenkern der achtziger Jahre war keine machtpolitische Perspektive vergönnt.
    Sie müssen heute zusehen, wie in der reaktionären Merkelzeit Stasi und SED ihr häßliches Haupt erheben und triumphieren:
    Wille, Bretschneider, Kahane. Jede Revolution frißt ihre Intellektuellen.
    Trotz der erwiesenen machtpolitischen Impotenz des Bildungsbürgertums muß man seine Rolle bei der Vorbereitung
    von Revolutionen erkennen und nutzen. Sonst wird man als Revolutionär Schiffbruch erleiden. Auf den Flügeln dieser
    Schicht schwingt sich das politische Genie (der Begriff hier mal völlig wertfrei benutzt) in die Höhe. Die „nützlichen Idioten“,
    wie Lenin sie nannte. Die „Rückwärtse“ hießen sie bei Hitler. „La Faction“ (der Klüngel) war die Bezeichnung bei Robespierre.
    Die AfD hat das Zeug, das Bildungsbürgertum anzusprechen. Das Parteiprogramm ist eine Fundgrube für den Wahrheitssuchenden.
    Aber es fehlen die Personen, um das Programm an Intellektuelle zu vermitteln und zu verkaufen.
    Frauke Petry will zwar, kann aber nicht, Björn Höcke kann zwar, will jedoch nicht.
    Frauke Petry redet wie ein Maschinengewehr. Sie schafft es dank dieser Gabe zuweilen, in Quasselshows des Fernsehens nicht
    unterbrochen zu werden. Aber es fehlt einerseits der überspringende intellektuelle Funke, andererseits wird das Herz des Zuhörers
    nur gelegentlich erreicht. Sie hat eine große Freude daran, die Aufmerksamkeit ihrer Zuhörer in einer Fülle von abfolgenden
    Themen geradezu zu ersäufen. Wie in einem Abnutzungskrieg. Als müsse sie sich stets gegen den Medienvorwurf verteidigen,
    eine Ein-Themen-Partei zu repräsentieren.
    Björn Höcke erreicht dagegen das Herz seiner Zuhörer, er beackert selten mehr als drei Gegenstände, aber Intellektuelle interessieren
    ihn kaum. Er predigt am liebsten vor Handwerkern und Arbeitern, weil er der Meinung ist, daß nur diese vom Staat nichts zu verlieren
    haben und eine treue Anhängerschaft sind.
    Das Ansprechen des Bildungsbürgertums hat nichts, aber auch garnichts mit der Präsenz in den Lügenmedien zu tun. Beppe Grillo
    beweist in Italien schon seit mehr als einem Jahrzehnt, daß die Erringung der Meinungsführerschaft bei den Intellektuellen auch
    im Kampf mit dem Staatsfernsehen und mit den Zeitungskonzernen nicht nur möglich, sondern geradezu erfolgversprechend ist.
    Auch die Destabilisierung der Herrschaft des Ostberliner Politbüros lief zu 100,5 % ohne die Parteizeitungen und ohne das Fernsehen
    aus Adlershof. Die straffe russische Zensur hat gegen den Zusammenbruch der Zarenherrschaft nichts ausgerichtet. (….)
    Die AfD sollte etwas mehr Wert auf ihre Meinungsführerschaft im Bildungsbürgertum legen. Dabei sind Personen wie Alexander Gauland
    und Jörg Meuthen mit ihrer Themenpalette und persönlichen Ausstrahlung überzeugender als Frauke Petry und Björn Höcke. Höcke hat
    sich vor der Bundestagswahl mit seiner Nichtkandidatur bereits verantwortungsbewußt zurückgenommen. Frauke Petry sollten wir einen
    gesunden Nachwuchs wünschen, mehr Gelassenheit und deutlich weniger Fixierung auf Höcke.
    (Im Original erschienen bei prabelsblog.de)

    Reply
    1. 8.1

      Sambi

      @Claus Nordmann
      Sehr kluger Kommentar und endlich einmal ein Ansatz zu einer Strategie.
      Ich bin der Meinung, dass es möglich ist, das Bildungsbürgertum anzusprechen. Kluge Köpfe – wenn sie nicht allzu sehr durch ihr Gutmenschentum verbohrt sind – müssten eigentlich schon erkannt haben, dass es dringend eines Wandels bedarf, wenn Deutschland noch gerettet werden soll.
      Dieses Jahr ist ein Schicksalsjahr. So sehe ich es.
      Wenn die Leute/Wähler diese Chance nicht nutzen, dann stehen uns weitere 4 Jahre Invasion bevor – und die wird weitere Fakten schaffen, die dann mühsamst rückgängig gemacht werden müssen, wenn es überhaupt möglich ist.

      Reply
  13. 6

    Annette

    Stirbt der letzte aufrechte Deutsche, werden die Verbliebenen arbeiten müssen…

    Reply
  14. Pingback: Der General des letzten Bataillons – Die Alpenfestung – Die Welt

  15. 5

    Skeptiker

    Nun ja.
    Der einzige Film der mich mit der Glocke überzeugt, sieht so aus.

    ================
    Und Gruppe Schiller macht echt kosmische Musik.
    SCHILLER – Sonne Live (HD 720p)

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 5.1

      Skeptiker

      Aber bei Schiller muss man schon aufpassen, das ein das Gehirn nicht wegfliegt, weil der Sound schon gigantisch ist.
      =============
      Aber es gibt keine Obergrenze, bezogen auf der Schmerzgrenze.
      https://www.brokat.shop/images/product_images/original_images/kolonicover.jpg
      2017 02 04 Teil 8 Irre RefugeesWelcome Flüchtlingsdemo in Halle Ansehen teilen total krank

      Die schleichende Islamisierung Europas?
      Also mir ist schon 1990 in Hamburg aufgefallen, ich meine als ich noch echt schuften musste, das die Musels 5 Kinder haben, er geht wie ein Patriarch ganz vorne, gefolgt von den Kindern und ganz hinten geht seine seine Frau mit einem Kinderwagen, aber hat schon das nächste Kind im Bauch.
      Ja das rechnet sich in Deutschland.
      Die schleichende Islamisierung Europas?

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 5.2

      Klaus Borgolte ZA7975

      Schlichte Noten. Mit riesigem technischen Aufwand werden Zuhörer eingelullt.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen