Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

53 Comments

  1. 18

    GvB

    Merkel macht trotz oft ausgerechnet von ihr angemahnten “Menschenrechten” auch mal Geschäfte mit dem Shaitan(Teufel).. oder chiesischen Dämonen. Egal wo …
    Die in der Liste aufgeführte Fa. Herrenknecht ist eine der grössten, weltweit agierenden Tunnel-und Untergrundanlagenersteller.
    Entweder geht es um einen Grossauftag : Bunkeranlagen oder um einen Tunnelbau unter dem Suezkanal oder ein neue U-Bahn in einer ägyptischen Großstadt(Alexandria, Kairo oder?)…eien neue STADT!
    Da wird für die deutsche Bau-Industrie und Spezialisten was zu holen sein?!!!
    https://www.herrenknecht.com/de

    Herrenknecht ist Weltmarktführer für maschinelle Tunnelvortriebstechnik: Tunnelbohrmaschinen für jede Geologie, umfassendes Zusatzequipment und Services.
    http://www.teuscherconsult.ch/images/img01.jpg

    Kairo ist zu gross, zu versmogt , laut und zu dicht bebaut.
    Der “Sonnenkönig” Abd al-Fattah as-Sisi will sich ein Denkmal setzen und eine Stadt aus der Retorte bauen!!
    Ägypten will neue Hauptstadt bauen
    In Kairo ist bald kein Platz mehr für Palast und Parlament, sagt die Regierung. Deshalb will sie eine neue Hauptstadt aus dem Boden stampfen – in nur sieben Jahren.
    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-03/kairo-aegypten-neue-hauptstadt
    http://img.zeit.de/politik/ausland/2015-03/aegypten-hauptstadt-modell/wide__820x461__desktop

    Reply
  2. 17

    arkor

    die Bekennerschreiben vom Dortmunder Anschlag sind äußerst seltsam, wird hier geschrieben:
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article163655201/Warum-das-islamistische-Bekennerschreiben-so-ungewoehnlich-ist.html
    zitiert aus dem Artikel:
    Auf dem Schreiben aus Dortmund fehlen all die typischen IS-Merkmale. Es gibt kein Logo, keine IS-Flagge, nicht einmal eine arabische Kalligrafie irgendwo auf dem Dokument.
    Warum zeichnet sich niemand verantwortlich?
    Und noch etwas fehlt: eine Unterschrift. Der oder die Täter sprechen zwar vom „Kalifat“ in Syrien und von „Todeslisten des Islamischen Staates“, unterzeichnet aber ist das Papier nicht. Jemand bekennt sich zur Tat, nennt vermeintliche Motive, aber zeichnet sich nicht verantwortlich? Ungewöhnlich.
    ——
    1. Möglichkeit:
    Nun, von wem kennen wir denn dies so, dass nicht unterschrieben wird? Ah ja, die Bundesrepublik, ihre Justiz, ihre Finanzbehörden, ihre Schein-Behörden überhaupt, was ja eigentlich auch korrekt ist, aber dennoch vielleicht hilft diese Spur vielleicht der “Bundesstaatsanwaltschaft”, die wahrscheinlich auch schon unzählige ununterschriebene Dokumente vorzuweisen hat.
    —-
    2. Möglichkeit:
    Der IS ist sich nun bewusst geworden, dass er KEIN STAAT ist und die inzwischen so zahlreich ins Deutsche Reich mit aktiver Hilfe des Bundesregime eingeschleusten Terroristen haben der IS-Zentrale mitgeteilt, wie sich proffesionelle Staatssimulationen verhalten, nachdem sie dies hier bei der Bundesrepublik gesehen haben. Vielleicht bietet ja die Bundesrepublik auch eine Fortbildung für hochqualifizierte Terroristen eines sich als Staat ausgebenden Nichtsstaates aus, wie Dokumente am besten zu erstellen sind, ohne persönlich in Haftung genommen zu werden.
    Egal wie, der IS und die Bundesrepublik haben wirklich viel gemeinsam und wenn man auch sonst zu einem “wie niedlich” neigen könnte, fällt mir dies doch hierzu gar nicht ein.
    Ich stell mir an gerade vor, wie der IS seine Todesurteile übergibt: Dieser Bescheid ist maschinell erstellt und auch ohne Unterschrift gültig.
    ——-

    Reply
    1. 17.1

      x

      x
      —– und die “Urkundsbeamtin” ist derzeit arbeitsunfähig erkrankt.

      Reply
    2. 17.2

      Claus Nordmann

      Nach dem Anschlag auf den Teambus von Borussia Dortmund am Dienstagabend
      hat der bayerische AfD-Chef Petr Bystron Bundesliga-Vertreter wie Uli Hoeneß und
      Philipp Lahm aufgefordert, endlich aufzuwachen und aufzuhören, gegen die einzige
      Partei, die sich gegen den linken und den Islamterror wendet, einzudreschen.
      Das Bundeskriminalamt (BKA) gab heute bekannt, dass es mittlerweile zwei Verdächtige
      mit islamischem Hintergrund gebe. Die in unmittelbarer Nähe des Busses detonierten
      Sprengsätze waren laut BKA mit Metallstiften versehen.
      Die Behörden gehen mittlerweile von einem islamischen Terrorakt aus.

      https://www.youtube.com/watch?v=DdrUTcJQ_qA

      Reply
  3. 16

    Ivanka

    Hallo an alle Patrioten,
    kennt ihr es, wenn eure Landsleute von den Medien derart verdummt sind, dass ihr gar nicht wisst wo ihr zuerst korrigierend ansetzen sollt? Immer wieder das gleiche, dass man dutzenden Leuten erzaehlt.
    Wenn Sie einem zuhoeren, dann schreibt man muehselig ein paar Netzseiten auf, damit sie sich informieren koennen. Oft reicht dafuer die Zeit nicht.
    Um diesen Prozess abzukuerzen, druckt euch folgende Visitenkarten aus, welche mit wichtigen alternativen Netzseiten versehen sind und gebt sie bequem im Gespraech weiter.
    https://www.pdf-archive.com/2017/04/12/visitenkarten-zum-aufwecken/visitenkarten-zum-aufwecken.pdf
    alternativ (Sicherung
    http://pdfsr.com/pdf/visitenkarten-zum-aufwecken.pdf
    Das Deutsche Volk braucht euch, werdet aktiv! Helft der Wahrheit ans Licht zu kommen. Bitte teilt diese PDF und die ausgedruckten Karten. Viel Erfolg!
    Wenn ihr koennt, macht bitte einen Post darueber. Danke 🙂

    Reply
    1. 16.1

      M. Quenelle

      Trump oder Kushner?

      Reply
      1. 16.1.1

        M. Quenelle

        Kleiner Scherz. Zu der Visitenkarte: Kopp gib’s nicht mehr, besser Lupo aufnehmen und /Gruß!

        Reply
  4. 15

    Hans Dieter C

    https://youtu.be/rcem5L1ZoAY
    Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt
    Wird viele Menschen der Hunger treffen
    Viele Hände werden blau vor Kälte sein
    So daß diese Menschen eine andere Welt sehen wollen
    Und die Händler der Illusionen werden kommen und Gift anbieten.
    Doch es wird die Körper zerstören und die Seelen verderben
    Und jene, die ihr Blut mit dem Gift vermischten
    Werden wie wilde Tiere in der Falle sein
    Und töten und vergewaltigen und erpressen und rauben
    Und das Leben wird zu einer täglich wiederkehrenden Apokalypse werden.
    ( Joh.v Jerusalem, 12. Jh. ).
    Ausländereinstrom, ( eine andere Welt sehen wollen ), Schlepper, Länder, Politiker….US, BRD, die Händler der Illusionen.
    IS Hochzüchtung, ….die Seele vergiften.
    Logen, Rituale, Geheimdienste.
    Ende mit Gewalt im Land !.

    Reply
    1. 15.1

      Hans Dieter C

      Lawrow warnt vor Sturz des syrischen Präsidenten
      Politik
      21:09 12.04.2017(aktualisiert 21:23 12.04.2017)
      Russlands Außenminister Sergej Lawrow hat vor schlimmen Folgen gewarnt, sollte Syriens Präsident Baschar al-Assad gestürzt werden. „In diesem Fall könnte man den Kampf gegen die Terroristen des Islamischen Staates verlieren“, sagte der russische Chefdiplomat am Mittwoch in Moskau nach Verhandlungen mit seinem US-Amtskollegen Rex Tillerson.
      Russland sieht die syrische Regierungsarmee als eine wichtige Kraft im Kampf gegen den Terror und unterstützt Assads Truppen. Die russische Luftwaffe fliegt seit September 2015 Raketen- und Bombenangriffe gegen den IS.
      Zuvor hatte Tillerson gesagt, Russland sei in der Lage, Assad über die Position Washingtons zu Syrien zu informieren, wonach die Zeit seines Regimes ablaufe. Tillerson zufolge machen die USA die syrischen Behörden für den blutigen Bürgerkrieg im Land verantwortlich.
      bei Sputnik

      Reply
      1. 15.1.1

        Hans Dieter C

        Russland blockiert Syrien-Resolution im UN-Sicherheitsrat
        Politik
        21:30 12.04.2017
        Russland blockiert Syrien-Resolution im UN-Sicherheitsrat (mehr in Kürze)

        Reply
        1. 15.1.1.1

          GvB

          Wladimir Putin: Vorfall in Idlib war False-Flag-Operation, weitere werden vorbereitet — https://deutsch.rt.com/newsticker/49041-wladimir-putin-vorfall-in-idlib/

          Die Gefahr im “Pelz”:
          http://new.euro-med.dk/20170410-trumps-schwiegersohn-und-berater-jared-kushner-ist-chabad-lubawitscher-mit-dem-ziel-das-jungste-gericht-auszulosen.php

          Irre:
          Trumps Pressesekretär: “Unser Ziel ist sicherzustellen, dass wir Syrien destabilisieren – eh, dass wir den dortigen Konflikt destabilisieren….
          https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2017/04/11/trumps-pressesekretaer-unser-ziel-ist-sicherzustellen-dass-wir-syrien-destabilisieren-eh-dass-wir-den-dortigen-konflikt-destabilisieren/

          Trump-Administration…Sind genauso sonne Arschlöcher wie die Obama-Administration!
          Die Quadratur des Kreises?
          Destabilisieren durch destabilisieren? Eine Farce!

  5. 14

    langerlang

    Brot und Brunnenvergiften.
    Holodomor – Die jüdische Säuberung der ethnischen Europäer
    https://www.youtube.com/watch?v=K4nNlyi_F44

    Reply
  6. 13

    logos

    @ Claus Nordmann zu Südafrika:
    Ein interessanter Artikel.
    https://morgenwacht.wordpress.com/2017/02/23/der-tod-von-johannesburg/
    und da geht es nochmals zur Sache:
    http://sarahmaidofalbion.blogspot.de/
    Inzwischen konnto man lesen, dass England WEISSEN Südafrikanern, die verfolgt werden,
    kein Asyl gewährt.
    Unlängst gab es auch einen Artikel zu Südafrika im Gelben Forum. Von CASCABEL http://www.dasgelbeforum.net/search.php?search=s%C3%BCdafrika&x=8&y=6

    Reply
    1. 11.1

      Claus Nordmann

      Über das Schicksal der weißen Farmer in Südafrika wird ” im Westen ” geschwiegen…….

      “ Weiße sollen lebendig begraben werden ”, fordert ein südafrikanischer Politiker im Parlament

      Über die brutalen Farmattacks, mit denen die Morde an weißen Farmern in Südafrika gemeint sind,
      spricht man im Westen kaum. Nach dem Ende der Apartheid blieb die befürchtete große Racheaktion
      der Schwarzen aus, aber die vielen “Einzelschicksale” der weißen Farmer interessieren niemanden
      großartig, selbst Schuld, denken wohl viele. Im südafrikanischen Parlament spricht man sehr wohl
      regelmäßig darüber, weil es die demokratischen Spielregeln nun mal so vorsehen.

      Was viele schwarze Südafrikaner davon halten, davon berichtet Marcel Bas von “De Roepstem”.
      Der stellvertretende Minister für Hochschulbildung, Mduduzi Manana, sagte noch im März 2017
      während einer solchen Debatte, man solle die Weißen “einfach lebendig begraben!“
      Der Rassenkrieg mit dem Ziel der totalen Vernichtung der Weißen in Südafrika, der Auslöschung
      der Kultur – von den Boeren “Afrikaaner-Kultur” genannt und der Sprache Afrikaans, nimmt immer
      brutalere Züge an. Das Land wird von der korrupten ANC Regierung ausgenommen, ist völlig
      heruntergewirtschaftet, doch im Westen wird Südafrika immer mit dem Bild des Nationalheiligen
      Gutmenschen Nelson Mandela assoziiert und das Märchen von der multikulturellen “Regenbogen-
      nation” erzählt.

      Der Rassismus der Schwarzen richtet sich aber nicht nur gegen die Weißen, auch gegen Flüchtlinge
      und illegale Einwanderer aus anderen afrikanischen Ländern und die vielen asiatisch-stämmigen
      Farmer und Arbeiter, die fast genauso verhasst wie die Weißen sind. Angesichts der Ausschreitungen
      im Februar, rief auch Simbabwes Präsident Mugabe die Schwarzen dazu auf, ihren Hass doch besser
      an den Weißen auszulassen.
      Quelle :
      http://opposition24.com/weisse-sollen-lebendig-begraben-werden-fordert-ein-suedafrikanischer-politiker-im-parlament/307907

      Reply
    2. 11.2

      Gernotina

      Die Tagesenergien 102 finde ich phänomenal, u.a. Wagandts Analyse der Trump-Aktion in Syrien und vieles mehr. Man kann viel lernen und er muss wirklich gute Verbindungen und Quellen haben.
      Dass China alle amerikanischen Häfen per Deal unter Kontrolle hat als Ausgleich für die chinesische Schuldenhilfe für die US durch viel Gold sowie für die erlittene Schmach, dass den Chinesen goldummanteltes Wofram über London (City) zurückgegeben wurde,
      war mir völlig neu.
      Was die Chinesen wohl aus ihrer enormen Machtposition heraus beitragen werden zum Schicksal der Erde, zu Krieg oder Frieden … Eroberung oder Kooperation ?

      Reply
      1. 11.2.1

        Gernotina

        … Wolfram !

        Reply
  7. 10

    arkor

    IS und Antifa bekennen sich zu Terroranschlag zu Dortmund. Polizei räumt ein dass die Bekennerschreiben Fakes sein könnten. Ach ja? Haben wir das früher auch schon gesehen. Lag keine NSU-DVD bei?
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article163640707/Zwei-Bekennerschreiben-und-eine-Reihe-von-Verdaechtigen.html

    Reply
    1. 10.1

      arabeske654

      Ist richtig interessant, dass jemand der Meinung ist, die Antifa müßte als terroristische Organisation, finanziert vom Bund, geoutet werden.

      Reply
      1. 10.1.1

        GvB

        Terroranschlag(??) zu Dortmund…ist sicher ein “Sturm im Wasserglas”..
        Wer da wohl mal wieder faket?

        Reply
  8. 8

    Claus Nordmann

    AKTUELL :

    Endlich, Putin beschuldigt die USA und ihre Vasallen der Giftgasmorde und der Kriegslügen

    Präsident Wladimir Putin beschuldigte die Vereinigten Staaten, weitere Chemiewaffen-Angriffe in Syrien zu planen,
    die dem syrischen Präsidenten Bashar al-Assad in die Schuhe geschoben werden sollen. Putin erinnerte auch daran,
    wie der Zweite Golfkrieg 2003 mit der Lüge begründet wurde, der Irak hätte Tausende von Kurden „vergast“ und besäße
    Massenvernichtungswaffen, mit denen er die Welt bedrohen könne. Am 11. April erklärte Präsident Putin vor der Weltpresse
    in Moskau und im Beisein des italienischen Präsidenten Sergio Mattarella, der den Worten beifällig lauschte, wer die
    Weltverbrecher sind: „Wir haben das alles schon 2003 erlebt, als die US-Delegation bei den Vereinten Nationen dem
    UN-Sicherheitsrat erklärten, daß sie Chemiewaffen im Irak unter Saddam Hussein gefunden hätten. Wir besitzen Informationen
    aus verschiedenen Quellen, daß diese Provokationen, ich finde kein anderes Wort dafür, gerade in anderen Regionen Syriens
    vorbereitet werden, darunter Außenbezirke von Damaskus. Dort sollen die Angriffe erfolgen und die syrische Regierung soll
    beschuldigt werden. Manche Staaten haben den amerikanischen Angriff auf Syrien gutgeheißen, nur um eine engere Beziehung
    zur der neuen Trump-Regierung herzustellen. Die Beziehungen zwischen Moskau und Washington sind so schlimm wie seit
    dem Ende des Kalten Krieges nicht mehr. Wir fordern die Vereinten Nationen und die Weltgemeinschaft auf, vom Internationalen
    Gerichtshof in Den Haag eine intensive Untersuchung des Giftgas-Angriffs von vergangener Woche in Syrien zu verlangen und
    anhand des Ermittlungsergebnisses ein Urteil zu fällen.“

    Die Gas- und Kriegslügen gegen den Irak wurden gegen den anti-islamistischen Präsidenten Bashar al-Assad recycelt (wiederverwertet).
    Sowohl der Giftgas-Angriff von 2003 in Ghouta (von Hillary Clinton organisiert), wie auch der neuerliche Angriff auf die syrische Stadt
    Chan Scheichun gehen auf das Konto von USraels Terroristen. Der ehemalige CIA-Direktor Philip Giraldi erklärte im Radio:
    „Die vorliegenden Geheimdienstinformationen bestätigen ziemlich genau die russische Darstellung, daß ein Munitionslager getroffen wurde,
    in dem die Al-Qaida-Rebellen chemische Kampfstoffe gelagert hatten.“

    Nach syrischen und russischen Angaben traf die syrische Luftwaffe bei einem Angriff auf die Terrormiliz al-Nusra-Front in Chan Scheichun
    ein von Terroristen genutztes Lager mit Giftstoffen. Nach Angaben der syrischen Regierung bekommen die Terrorgruppen al-Nusra und
    Daesh (auch Islamischer Staat, IS) chemische Giftstoffe aus der Türkei. Sämtliche C-Waffenvorräte der syrischen Regierung waren
    zwischen 2014 und 2016 unter Kontrolle der Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OPCW) sichergestellt und vernichtet worden.
    Für die chemische Entwaffnung Syriens bekam die OPCW sogar den Nobelpreis. Daß die grauenhaften Mörder-Lügner des Westens um
    ihre Verbrechen wissen, kam auf dem G7-Außenministertreffen gestern in Lucca (Italien) klar zum Vorschein, als sie nämlich die von London
    geforderten neuen Sanktionen gegen Russland und Syrien ablehnten. Sie wissen, dass sie erkannt sind.

    Reply
  9. Pingback: Zusammenarbeit mit Ägypten verletzt die Grundwerte Deutschlands – Die Welt

  10. 7

    arkor

    Der Artikel ist, Maria weiss es nur zu gut, weitgehend sinnloses Gutmenschengerede und künstliche, falsche moralische Entrüstung auf Basis von Werteverdrehungen.
    Selbstverständlich ist das Flüchtlingabkommen eine Farce. Warum? Weil jeder Ägypter nach Ägypten zurückzukommen hat, mit Ausnahme von Christen, die wirklich in Ägypten verfolgt werden und für die Ägypten sichere Zonen einzurichten hätte.
    Ein Moslem kann niemals Asyl erhalten in einem nichtmuslimischen Land, sondern nur in muslimischen Ländern und da gibt es ja genug. Alles andere erfüllt die OFFENKUNDIGKEIT DER MORDBEIHILFE – Sure 9.5 Beihilfe.
    Dass ein Flüchtling nur bis zum NACHBARLAND den Status eines Flüchtlings haben kann ist unauflösbar, weil es ansonsten jedes Asylrecht und jede Flüchtlingspolitik unmöglich machen würde, da es faktisch die Abschaffung des Flüchtlingsstatus wäre und eine Definition nicht mehr möglich wäre.
    In Deutschland LEBT KEIN FLÜCHTLING AUS AFRIKA sondern nur ILLEGALE KRIMINELLE DES BUNDESREGIMES! AUSSCHLIESSLICH, denn das BUNDESREGIME KANN an diesem Status gar nichts ändern.
    Eine faktische, unumstößliche Feststellung, die im Rahmen der Klage des Völkermords am deutschen Volk und des Versuchs der Abschaffung jeglichen Rechts, des völkerrechtlichen, staatlichen deutschen Subjetes, Landes- und Hochverrrat und das in Kriegszeiten, natürlich eine erhebliche Rolle spielt.
    Kontakte und Beziehungen hat man ZU ALLEN LÄNDERN egal wie man sie werten soll und was in diesen Ländern vor sich geht, IST NICHT TEIL DES INNERRECHTSSYSTEMS!
    MUSLIMISCHE LÄNDER sind NIEMALS RECHTSSTAATEN! Dies schließt sich faktisch aus. Rechtsstaaten sind ausschließlich Staaten, in dem die natürliche Rechtsperson den Rechtsraum schafft und die Verantwortung dafür übernimmt und bewusst in Rechte und Pflichten eintritt und die Rechtsnachfolgen beachtet.
    Es gibt also keine Rechtsstaaten, in denen religiöse Systeme die VERANTWORTUNG und die ÜBERORDNUNG zum Rechtssträger darstellen, womit er ja SELBST NICHT IN DER VERANTWORTUNG IST.
    Genau dies ist auch der Knackpunkt, dass NICHT JEDEM MENSCHEN die selben PFLICHTEN obliegen UND SCHON GAR NICHT DIE SELBEN RECHTE ZUSTEHEN.
    Einem Moslem, da es ihm UNMÖGLICH IST in die PFLICHTEN DES RECHTSSTAATES EINZUTRETEN, dürfen auch KEINE RECHTE ZUERKANNT WERDEN, sondern nur BESTENFALLS TEMPORÄRE PRIVILEGIEN! Und schon gar nicht IN NICHT MUSLIMISCHEN LÄNDERN!
    Einem MUSLIM in einem NICHTMUSLIMISCHEN LAND RECHTE zugestehen ist FAKTISCH EINE ABSCHAFFUNG DES RECHTSSTAATES!
    Der Muslim bezieht SEINE RECHTE allein in einem MUSLIMISCHEN LAND von Allah gegeben und er ist KEIN RECHTETRÄGER auch nicht im eigenen Land und kann es nirgends anders sein. Dementsprechend, da der Muslim NICHT IN RECHTE UND PFLICHTEN als RECHTETRÄGER, also im Sinne einer BEWUSSTEN UND FREIEN ENTSCHEIDUNG eintreten kann, GIBT ES KEINE MUSLIMISCHE RECHTSSTAATEN und auch keine muslimischen LEGITIMIERENDEN RECHTETRÄGER, da dies aussschließlich Allah vorbehalten ist.
    Also ist jede RECHTEVERGABE in einem RECHTSSTAAT der faktische Tatbestand DER ABSCHAFFUNG DES RECHTS.
    Deshalb können einem MUSLIM immer nur TEMPORÄRE Privilegien EINGRÄUMT WERDEN.
    Natürlich macht das RECHT und der RECHTETRÄGER und die daraus resultierenden PFLICHTABLEITUNGEN auch die ganze MENSCH-PERSON-DISKUSSION zur Farce,von MENSCHEN – WELCHE nicht das BEWUSSTSEIN HABEN, in welche RECHTE UND PFLICHTEN SIE EINTRETEN WOLLEN oder sollten.
    Ägypten ist wie das ganze Nordafrika und sonstige Afrika ein Ort mit dem man Beziehungen pflegt und pflegen muss, doch jede moralische falsche Entrüstung beruht auf Tagträumereien von dummen Menschen.

    Reply
    1. 7.1

      arkor

      nähere Erläuterung:
      Das temporäre Privileg beruht auf einem Vertrag mit dem Muslim, dass er zweitweise auf die Ausführung des Korans, wie Sure 9.5 verzichtet und sich solange für gewisse Zeit im fremden Rechtsraum bewegen darf und ihm solange ein gewisser Schutz gewährt wird, der verfällt, wenn der Vertrag nicht eingehalten wird.
      Ein MUSLIM IST KEIN RECHTETRÄGER und KEIN LEGITIMIERENDER RECHTETRÄGER und er hat damit AUCH KEINE RECHTSFOLGEN, also Rechte die WEITERGEGEBEN WERDEN an die Kinder.
      Das sind unbequeme, aber UNUMSTÖSSLICHE WAHRHEITEN, die meines Wissens Lupoleser als erste erfahren. Auf jeden Fall ist mir bis dato noch keine richtige, da konsequent geführte Ableitung aus dem Recht bekannt.
      Eine Phantasie von mir? Dies kann jeder prüfen. Leitet ab was ein Rechteträger ist, wie er sich aus Rechten und Pflichten deffiniert und wie Recht aus ihm und allein so geschaffen werden kann und jeder wird dann den Koran mit der alleinigen Rechte und Pflichtevergabe und der unbedingten Vorstellung zu dieser UNUMSTÖSSLICHEN Ableitung kommen.

      Reply
      1. 7.1.1

        arkor

        Jeder ehrliche Imman (auch Rabbi) wird meinen Ausführungen uneingeschränkt zustimmen.

        Reply
        1. 7.1.1.1

          arkor

          Tippfehler sind zu entschuldigen: Imam natürlich

        2. GvB

          @Arkor! Ich bin zwar keen Rebbe oder Walllawalla-Imam… stimme dir aber in allen Punkten zu! 😉
          Wie heisst es doch so schön im Volkesmund:
          “Andere Länder-andere Sitten..”
          Leider begreifen das manche hier inne BRinD nicht..
          Gr.GvB.

      2. 7.1.2

        x

        x
        Aus dem Bundestag vom 06.04.2017 – abkopiert:
        03. Vorschlag zu Verteilung von Asylsuchenden
        Inneres/Kleine Anfrage
        Berlin: (hib/STO) Nach einem “deutsch-französischen Vorschlag zur Verteilung von Asylsuchenden” erkundigt sich die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen in einer Kleinen Anfrage (18/11762). Wie sie darin ausführt, wurde bei einem informellen EU-Rat für Justiz und Inneres in Valletta auf Malta im Januar dieses Jahres “unter anderem ein deutsch-französisches Papier zur Verteilung von Asylsuchenden anhand eines Phasenmodells diskutiert”. Der Vorschlag sehe eine Verteilung nach sogenannten Belastungsstufen vor. In einer ersten Phase, bei geringen Ankunftszahlen von Asylsuchenden, sei vorgesehen, das Zuständigkeitssystem nach der Dublin-Verordnung weiter anzuwenden. Ab Erreichen eines bestimmten Schwellenwertes beim Zugang von Asylsuchenden solle in einer zweiten Phase jeder Mitgliedstaat ein sogenanntes Minimum an Flüchtlingen aufnehmen. “In einer dritten Phase, bei sehr hohen Zugangszahlen, sollten Schutzsuchende an sichere Orte außerhalb der EU zurückgeführt werden”, heißt es in der Vorlage weiter.
        Wissen wollen die Abgeordneten von der Bundesregierung, welche Positionen die anderen EU-Mitgliedsstaaten zu dem vorgestellten Phasenmodell vertreten. Auch erkundigen sie sich unter anderem danach, was nach Einschätzung der Bundesregierung sichere Orte außerhalb der Europäischen Union sind, “an die Schutzsuchende im Zusammenhang mit Phase Drei zurückgeschickt werden sollen”.

        Reply
  11. 6

    Wolfgang Ernst

    Nix BRD Fahne ? Türkiiiii hat dich datt glatt zwei davon, als Besitzanspruch so zu Merkeln und so. Ägypten hat dich datt nix Anspruch auf “….noch nicht mals Hitler hat…”
    Huch…..Jeanne D’Ark haaaaat dies auch die Tage ins Spiel gebracht…..
    Besuch Jeanne bei Vladimir, an der Wand im Hintergrund hängt ein Spiegel.
    IM Spiegel IST ein KREUZ (!) zu sehen….
    PUTin zu Trump : Treffen wichtig, egal wo, auch AN DER ARKTIS….
    Aaaalllllleeeet klar Schiff Herr Kaleu, leichte Brisen IM WESTEN, könnte stürmisch werden… Um die eine Insel auf unserem Wege sieht es gut aus. Macht gute Abwehr DEm grünen WIeSEN, braucht STUetZe um zu helfen dem Land aus Feuer und Eis.
    Stürmisch wird es auch tief im Osten, laSSt Hand von dem Brudervolk des Deutschen –> GELB BESCHIRMT !
    An die zwei Sterne im Westen und Osten. Guddi, jetzt die nächsten Schritte zur Rehabilitation des Deutschen Reichs. Druck erhöhen –> CIA / NSA / MOSSAD, NY / CITY
    Stehen sich zwei Brüder gegenüber, die im Grunde gleich denken, doch…. Streit bekommen sie, wollen gar Fechten…. Ich sah und SIEHE, der dritte Bruder, der einst war, IST und WIRD wieder schützen. Wird DANN sagen, he….was soll dies? Geht nach Hause und laSSt uns ALLE FRIEDEN HALTEN, EURE der ZERSTÖRUNG ist beendet. Geht, WIR kümmern UNS darum. Erdenweit werden die Fabriken dieser nicht schaffenden Leute demontiert. Wer hat das Recht diese Dinge so anzuordnen? Und wer wird darüber mit den anderen Brüdern wachen?
    ALLVATER und seine Freunde sind es. Einen NEUEN BUND haben diese geschloSSen. Aber nicht nur mit diesen soll dieser Bund gelten, sondern allen Menschen. Boden soll jeder sein eigen nennen dürfen, nur der Übergang von dieser in die andere Welt löscht aus, daSS DU bearbeiten darfst und auch seid DEINER GEBURT ein Anrecht hast. Frei sollen handeln untereinander, nur das Leben IST nicht verhandelbar !
    Schützen werden diese drei Brüder mit ihrem VIERten die Anderen, still ist er. Warum? Komme und reihe dich ein, um auch Teil des Neuen zu sein, gleiches Recht auch für die zu Beschützenden im Rat! Dieses ist auch und soll eure Aufgabe sein des Weges den wir gemeinsam gehen.
    VergeSSen sollen die Dinge sein, die einander angetan wurden. Nur wer bereit ist zu verGEBEN, hat auch das Recht auf Frieden!
    Der ALLMÄCHTIGE reicht EUCH Allen die Hand, wenn dieser dazu bereit ist, warum bist DU Mensch nachtragend?
    !?!?!?
    Liebe und den Frieden ALLVATERS wünsche ich EUCH ALLEN.
    Wotan

    Reply
    1. 6.1

      Sehmann

      Freude, schöner Götterfunken,
      Tochter aus Elisium,
      Wir betreten feuertrunken,
      Himmlische, dein Heiligthum.
      Deine Zauber binden wieder,
      Was die Mode streng getheilt,
      Bettler werden Fürstenbrüder,
      Wo dein sanfter Flügel weilt.
      Seid umschlungen Millionen!
      Diesen Kuß der ganzen Welt!
      Brüder – überm Sternenzelt
      Muß ein lieber Vater wohnen.
      Wem der große Wurf gelungen,
      Eines Freundes Freund zu seyn,
      Wer ein holdes Weib errungen,
      Mische seinen Jubel ein!
      Ja – wer auch nur eine Seele
      Sein nennt auf dem Erdenrund!
      Und wer’s nie gekonnt, der stehle
      Weinend sich aus diesem Bund!
      Was den großen Ring bewohnet,
      Huldige der Sympathie!
      Zu den Sternen leitet sie,
      Wo der Unbekannte thronet.
      Freude trinken alle Wesen
      An den Brüsten der Natur,
      Alle Guten, alle Bösen
      Folgen ihrer Rosenspur.
      Küße gab sie uns und Reben,
      Einen Freund, geprüft im Tod,
      Wollust ward dem Wurm gegeben,
      Und der Cherub steht vor Gott.
      Ihr stürzt nieder, Millionen?
      Ahndest du den Schöpfer, Welt?
      Such ihn überm Sternenzelt,
      Ueber Sternen muß er wohnen.
      Rettung von Tirannenketten,
      Großmut auch dem Bösewicht,
      Hoffnung auf den Sterbebetten,
      Gnade auf dem Hochgericht!
      Auch die Toden sollen leben!
      Brüder trinkt und stimmet ein,
      Allen Sündern soll vergeben,
      und die Hölle nicht mehr seyn.
      Eine heitre Abschiedsstunde!
      süßen Schlaf im Leichentuch!
      Brüder – einen sanften Spruch
      Aus des Todtenrichters Munde!

      Reply
  12. 4

    Sehmann

    Ich finde den Typen interessant. Welche Perspektive haben wir sonst? Buntland oder Saudi Germanien?:
    Wladimir Schirinowski: Wenn uns das deutsche Volk um Hilfe bittet
    https://www.youtube.com/watch?v=3ywYIzORDwg

    Reply
    1. 4.1

      Skeptiker

      @Sehmann
      Also nochmal.
      Also ab der Minute 5 geht es im obigen Video ja los: Die Nato macht das was auch schon Adolf Hitler gemacht hat.
      Der alte Idiot hat doch selber die Geschichte sich so ausgedacht.
      Wladimir Wolfowitsch Schirinowski (geb. 25. April 1946 in Alma-Ata, Kasachische Sozialistische Sowjetrepublik, als Wladimir Wolfowitsch Eidelstein) ist ein jüdischer Politiker in Rußland. Er ist Gründer und Chef der Liberal-Demokratischen Partei Rußlands (LDPR) und wird in westlichen Medien als „Nationalist“ oder „Ultra-Nationalist“ portraitiert.
      http://de.metapedia.org/wiki/Wladimir_Schirinowski
      =================
      Nehmen wir Polen?
      Bromberger Blutsonntag – Massaker an Deutschen 1939
      https://www.youtube.com/watch?v=kiwnDH5pqWc
      Was für ein hochintelligenter Idiot?
      Der Eisbrecher Der letzte Mythos – Wer entfesselte den 2. Weltkrieg 02 – Brauchen Kommunisten Waffen
      https://www.youtube.com/watch?v=8OVv96Jo0q8
      Aber wenn man die Wahrheit einfach weglügt, dann ist es eben Demokratie oder sowas.
      Was ist denn an diesen Spinner so hochintelligent?
      Adolf Hitler begründet die Invasion der Soviet Union
      https://www.youtube.com/watch?v=TBQ0DzGzIes
      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 4.2

      Sehmann

      @Skeptiker: Und ich finde Schirinowski hat ein gutes Interview gebracht.
      Er ist für die von Ilja Ehrenvergs aufgehetzte Soldateska nicht verantwortlich.
      Wenn wir jedes Volk hassen, die uns in der Vergangenheit schlecht behandelt haben, dann müssen wir alle hassen, außer ein paar Länder in der dritten Welt oder China.
      Die europäischen Völker haben nur gemeinsam eine Zukunft.
      Oder wir machen Selbstmord, um uns an unseren ehemaligen Feinden zu rächen, dann ist der jetzige Kurs der beste. Wir modernisieren China, die dann Russland und USA vom Thron stoßen, und Fluten unser Land mit vielen übelsten Gestalten aus aller Welt, um unseren europäischen Nachbarn die Hölle heiß zu machen.
      Da erscheint mir Russland die bessere Perspektive.
      Lieber mit den Russen Vodka saufen als mit den Museln beten (wenn diese überhaupt Interesse daran hätten, viele wollen uns nicht als Partner, sondern als Sklaven).
      Das heutige Russland ist nicht die Sowjetunion unter Stalin. Und selbst dieser wollte das deutsche Volk nicht vernichten. Wenn Stalin nicht mit der Wiederbewaffnung der überlebenden Deutschen begonnen hätte, dann hätten die Westmächte ihre Hungerpolitik und Deindustrialisierung Deutschlands fortgesetzt.

      Reply
      1. 4.2.1

        Andy

        @Sehmann
        Ich glaube der Skeptiker hat in keiner Weise durchblicken lassen das er irgendwelche Voelker hasst.
        Wenn einer davon redet eine Atombombe in der Nordsee zu zuenden um England untergehen zu lassen, dann koennte man das schon als Voelkerhass auslegen, gell ?
        Und ob Russland zu den europaeischen Voelkern gezaehlt werden kann ?
        https://www.counter-currents.com/2014/03/illusionen-weiser-nationalisten-uber-rusland/

        Reply
        1. 4.2.1.1

          GvB

          Despot Nr.1
          Ausgerechnet den Juden Schirinowksi zu “loben”- hat schon ne besondere Chuzpe..
          Dieser meist besoffene Typ sollte nie ein Amt bekleiden..
          Despot Nr.2. Erdogan wird auf die Dauer scheitern- auch falls er einen vorläufigen Pyrrus-Sieg einholt..Ich sehe nach wie vor in einem “Gesicht”, das er es “nicht mehr lange macht”
          Despot Nr.3. Abd al-Fattah as-Sisi, wird hofiert, weil es zu ihm keine Alternative gibt…
          Aber wenn man den hier angelagten Analphabeten-Bodensatz Arabiens und Afrikas (Neusiedler, Invasoren,”Asylanten”) hier bei uns sieht.. zeigt das:
          Eine Militärregierung dort , die mit harter Hand durchgreift- ist LEIDER manchmal die einzige Alternative um Raub. Mord und Totschlag zu verhindern..sonst tanzen diese IQ-Reduzierten einem ganzen Land auf dem Kopf herum–WIE…bei UNS!!!

    3. 4.3

      Sehmann

      Erdogan: “Ich erwarte eine hohe Wahlbeteiligung von türkischen Bürgern, die in europäischen Ländern leben.
      Exiltürken müssen sich in Europa regelmässig Unrecht und Druck gefallen lassen. Das türkische Volk aber wird [diesen Länder] bald antworten für die Art und Weise, wie sie mit ihnen umgesprungen sind.
      Nach dem Referendum am 16. April wird die Türkei Europa zur Rechenschaft ziehen.”
      http://1nselpresse.blogspot.de/2017/04/erdogan-warnt-europa-wird-wegen-dessen.html
      Bald werden wir Putin um Hilfe anbetteln.

      Reply
      1. 4.3.1

        arkor

        wichtig ist die Aussage zur völligen Herstellung des deutschen Reiches. Es sollte niemand glauben, dass ein irgendein russischer Politiker solche Aussagen treffen dürfte. Aber Schirinowsi gehört nicht zur zweiten Reihe der russischen Politik, sondern zur ersten.
        Eine solche Aussage und das sollte jedem hier klar werden ist wie folgt zu werten: Putin könnte eine solche Aussage nicht offiziell treffen. Aber Schirinowski könnte sie nicht treffen, wenn der Kreml nicht einer solchen Meinung intern. Es ist also eine offizielle Mitteilung über Umwege.
        Interessant wäre es ob M. Vogt kontaktiert wurde oder das Gespräch selbst angestrebt hatte.
        Die Kürze des Gesprächs lässt darauf schließen, dass dies schlicht eine Mitteilung an das deutsche Volk war.

        Reply
        1. 4.3.1.1

          Sehmann

          Das war eine Mitteilung, aber 95 % der Deutschen werden wohl zusammezucken und sagen “nie wieder deutsche Großmannssucht”, und dann abgehoben in ihr möglichst großes Auto steigen und zu Hause die Euros auf dem Konto zählen, die bald nichts mehr wert sind. Die meisten wissen wahrscheinlich auch nicht was “Memel” ist.
          Und die Türken brauchen sie als Arbeiter – will der die Türken beleidigen? Die denken eher, die Deutschen als Arbeiter und die Türken als Aufseher, nachdem sie hier Jahrzehntelang unterdrückt wurden. (Und trotzdem fordern sie Visafreiheit, damit noch mehr in die Unterdrückung reisen).

        2. arkor

          nein Sehmann, er meint schon die Türken als Arbeiter für einfache und einfachste Arbeiten. Selbstverständlich braucht man auch den hochwertigen Arbeiter, den organisierenden Arbeiter, etc. Hier sind Welten dazwischen. Wer in deutsche Industrieunternehmen schaut, weiss, dass ein großer Teil der Know Hows mit Verbesserungsvorschlägen von deutschen Arbeitern kommen, die sowieso nahe am Ing.niveau oft sind, manchmal darüber.
          Schirinowski sieht da mit einer völligen Klarheit. Es ist eine neue Ständegesellschaft in der Arbeitswelt, aber mit Durchlässigkeit und er sieht die Völker wie sie sind, insbesondere als Turkexperte, weiss er was die Türken und andere Völker können und was nicht und er weiss, dass Russland mit China im Rücken und der USA nur eine Zukunft mit dem DEUTSCHEN REICH hat und sonst NICHT DIE GERINGSTE ÜBERLEBENSCHANCE. Aber dies gilt eben nicht nur für Russland sondern auch wechselseitig für Europa und das Deutsche Reich, denn ein China, welches sich in Russland ausbreitet würde über kurz oder lang eben auch das Ende Europas bedeuten.
          China muss gezwungen sein, seine Probleme auf SEINEM TERRETORIUM zu lösen und dies ausschließlich.
          Hier wird es jeweils schnell wechselnde Partnerschaften geben, wobei die Deutsch(Europa)-russische von Bestand sein sollte. Dieser wird sich dann je nach Interessen die atlantische oder pazifische anschließen.
          China wird mit Indien in Konflikt kommen oder Indien sich unterwerfen müssen.
          Der Deutsche? Wird begreifen müssen, entweder DAS ZU SEIN WAS ER VOM WESEN und von SEINEN MÖGLICHKEITEN IST, nämlich EINE ODER DIE FÜHRENDE KRAFT in der Welt ODER VON DER BILDFLÄCHE zu verschwinden.
          Die meisten Führer in der Welt, mehr oder weniger WISSEN, dass es das DEUTSCHE REICH einzig und allein ist, welche die Welt IN EINE SEGENSREICHE ZUKUNFT führen kann und Schirinowski weiss es auch.
          Und die Deutschen müssen diese Rolle akzeptieren oder verschwinden von der Welt, womit auch jegliche Hoffnung schwindet für die Menschheit.

        3. arabeske654

          Im Grunde ist, was Schirinowskis im Video sagt, das Gleiche was Putin vor Jahren im Bundestag geredet hat. Nur das die “honorige” Versammlung ihn nicht hören konnte, weil sie allesamt dermaßen tief im amerikanischen Arsch saßen, das kein Laut und keine frische Luft an sie dringen konnte.
          Putin kann dies nicht wiederholen, das würde nach Bettelei aussehen, deshalb macht es Schirinowski, mit dem Hinweis auf die Souveränität des Deutschen Reiches und militärischer Unterstützung zur Erreichung, als Angebot unter “guten Freunden”.
          Ein Angebot, das wir niemals hören werden aus atlantischer Ecke. Trump hat zwar Merkel offiziell mißbilligt aber darüber hinaus kam nichts von ihm außer helft euch selbst – “das Deutsche Volk muß Merkel los werden!”.

        4. arkor

          ja Arabeske, die übliche alliierte Trickkiste womit sie uns die BRD aufdrücken wollen. Nein, die BRD bleibt eine alliierte INTERNA und AUSSCHLIESSLICH ALLIIERTE ANGELEGENHEIT.

        5. arabeske654

          Wer sich zurück besinnt an Merkels Vorladung nach Washington, wird sich erinnern, das genau dort auch das Thema überdurchschnittliche deutsche Ausbildung das Thema der Wahl war. Mit dem Unterschied, das Amerika nichts als Gegenleistung angeboten hat.
          Wenn die alle wüßten, das, dank grün-roter Genderidioten, hier nur noch hirnlose I-Phone-Zombies ‘rum schnippsen, würde sich keiner mehr für Deutschland interessieren. Also Pssst!

        6. arabeske654

          Gemäß Trump seiner “gute Geschäfte” Philosophie würde ich sagen, das Russland hier eindeutig das bessere Angebot macht.

        7. arkor

          lach Arabeske654 genau so she ich das auch.

    4. 4.4

      Zappenduster

      Schirinowski ist J00de!
      Genauso wie Putin J00de ist.
      Oder dieser Weiße hassende Dugin.
      Allesamt sind sie jüdische Neobolschewisten, die für ein rassisch vermischtes international-sozialistisches Eurasien stehen.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen