ad

Related Articles

93 Comments

  1. 16
  2. 14

    Falke

    Zur Information. Das System schlägt wild um sich. Es ist eine Schande was man mit dem Mann anstellt und er ist ja kein Einzelfall.
    http://trutzgauer-bote.info/2017/04/13/haftantritt-horst-mahler/
    Gruß Falke

    Reply
    1. 14.1

      Skeptiker

      @Falke
      Der link ist zu unauffällig.
      6. APRIL 2017 VON ENDE DER LUEGE
      https://morbusignorantia.files.wordpress.com/2016/08/hm_zelle.jpg
      Haftantritt Horst Mahler?
      Nun haben sich also wieder Erfüllungsgehilfen gefunden, die sich dem Teufel freiwillig dienstbar machen, die den Verkünder der Wahrheit wegsperren wollen.
      Zu deutlich hat er wohl ausgesprochen wer hinter dem Übel in der Welt steht, wer die Völker vernichten will. Zu deutlich hat er den Begriff „Jude“ in Verbindung mit „Satan“, dem Teufel, gebracht. Und nun soll der 81 – jährige also dafür wieder in die Kerker der modernen Inquisition.
      Nun deutsches Volk, lebst du noch,
      oder verwest du schon?
      Erklärung von Horst Mahler
      Hier weiter.
      https://endederluegedotblog.wordpress.com/2017/04/06/haftantritt-horst-mahler/
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 14.1.1

        Skeptiker

        5/6 Horst Mahler – Zur Lage der Nation_2005

        Aber wie gesagt, es gibt ja auch solche Fraktion, die einfach nur behauen, das machen die ja nur, um andere Leute ins Gefängnis zu werfen.
        Obwohl er ist ja auch im Knast, oder am Ballermann 6 ?
        https://deutschesreichforever.files.wordpress.com/2017/02/gkt_fahne.gif
        Hier alles.
        Aber der König der Juden wurde verhaftet, auch das noch.
        https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/04/11/nun-deutsches-volk-lebst-du-noch-oder-verwest-du-schon/#comment-32578
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 14.1.1.1

          Sehmann

          Die verwesen bereits, und ich habe kaum noch Hoffnung. Habe gestern einen Bekannten besucht, der zwar noch nicht richtig aufge´klärt ist, aber die richtige Einstellung hat und ab und zu ein paar Infos von mir bekommt.
          Ein Kunde kam zu Besuch, Rentner Anfang 70 schätze ich. Er beschwerte sich darüber, wie viel Geld eine alleinerziehende Mutter oder ein Harz4-Empfänger bekommt. Ich fragte ihn, wovon die Mutter mit Kind denn leben soll und ob die unter der Brücke schlafen soll? Und warum er sich nicht über den Ziegenhirten aus Afrika beschwert, der weder lesen noch schreiben kann und oft noch mehr bekommt?
          Letrztens traf ich eine flüchtige Bekannte und unterhielt mich kurz mit ihr. Auf der anderen Straßenseite ging eine Gruppe Vorschulkinder, natürlich auch “bunt”, und sie meinte begeistert “toll, das ist unsere Zukunft”.
          Manchmal, nein oft empfinde ich meine Landsleute nur noch unerträglich.

      2. 14.1.2

        Adrian

        Danke Skeptiker.
        Sackstark die Seite..

        Reply
      3. 14.1.3

        Falke

        @Skeptiker
        Danke für die Unterstützung. Du bist da besser in Form mit Bildern und so.
        Wann kommt endlich der Tag wo die wahren Verbrecher ins Loch gesteckt werden und nicht aufrichtige Leute die die Wahrheit laut sagen.
        In diesem Sinne ein frohes Ostara Fest.
        Gruß Falke

        Reply
        1. 14.1.3.1

          Sehmann

          Ein marxistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert – Alexander Solschenizyn

        2. 14.1.3.2

          Falke

          Hier noch ein Video vom Horst

          Gruß Falke

    2. 14.2

      jasosans

      Noch zu Ergänzung, wenn auch einige Wiederholungen dabei auftauchen:
      Horst Mahler wurde wegen der Anwendung der Meinungsfreiheit immer wieder ins Gefängnis geworfen. Dern “Rest” gibt ihm die BRD nun – bis zum Ende seines Lebens ? – wegen seines Buches*** “Das Ende der Wanderschaft”.
      Horst Mahler teilte dazu vor einigen Tagen mit:
      “Heute (5. April 2017) erhielt ich von der Staatsanwaltschaft München II die Ladung zum Strafantritt.
      Danach habe ich mich zwecks Verbüßung einer Reststrafe von noch 1.262 Tagen (3,5 Jahren) bis spätestens 19. April 2017 in der JVA Cottbus-Dissenchen, Oststr. 2, 03052 Cottbus, einzufinden.”
      Quelle und ganzer Artikel:
      https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/04/11/nun-deutsches-volk-lebst-du-noch-oder-verwest-du-schon/
      Dieser Artikel enthält auch dier erwähnte Rezension von A.Loeple zu Hoerst Mahlers Buch “Das Ende der Wanderschaft”
      ———————————————————————————————————–
      ***Horst Mahler – Das Ende der Wanderschaft –
      https://ia800404.us.archive.org/24/items/DasEndeDerWanderschaftHorstMahler07.01.2013/Das-Ende-der-Wanderschaft-Horst%20Mahler%2007.01.2013.pdf

      Reply
  3. 12

    Hans Dieter C

    Asylanten oder solche, die es werden wollen, haben in ihren Ländern zu verbleiben.
    Die jeweiligen Regierungen sind für ihre eigenen Leute verantwortlich.
    Damit entfallen eine Menge Probleme.
    Länder haben sich nicht in Angelegenheiten anderer Länder einzumischen, es sei denn, sie werden um Hilfe gebeten.
    Auch damit entfallen eine Menge Probleme.
    Ebenso ist es in der Familie, Freundschaft, Arbeit, Gesellschaft, Kirche.
    Was hat denn die Kirche damit zu tun, die Frage eines ratlosen Zuhörers in dem besagten Vortrag.
    Der Gesprächspartner meinte.
    Frauen.
    Hm?.
    Was haben Frauen damit zu tun?.
    Nun, sie sind erste Gründungsglieder der Gesellschaft.
    Ach so…wegen der Familie.
    Jetzt verstehe ich, sagte er.
    Aber, die huren doch, viele, hat er noch schnell dazu gesagt, er wollte ja nicht alle Frauen in einen Topf werfen.
    Na ja, sagte der Vortragende.
    Aber manche schon.
    Hören sie sich das an.
    …Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt
    Wird jeder versuchen, soviel Genuß zu erreichen, wie er kann
    Der Mann wird seine Frau so oft verstoßen, wie er sich verheiratet
    Und die Frau wird durch hohle Gassen gehen und sich jeden nehmen, der ihr gefällt.
    Und Kinder gebären, ohne den Namen des Vaters zu nennen.
    Doch kein Meister wird das Kind führen
    Und jeder wird zwischen allen anderen allein sein
    Die Tradition wird verloren sein
    Das Gesetz wird vergessen sein
    Als ob es die Verkündigung nie gegeben hätte und der Mensch wieder zum Wilden würde….
    ( Joh. v. Jerusalem, 12. Jh. ).
    https://youtu.be/POSmnw5-hP8

    Reply
    1. 11.1

      Adrian

      Auch die AfD wird da nix ändern.
      Auch Euch heraus muss der Wandel kommen.

      Reply
      1. 11.1.1

        Claus Nordmann

        ” REMIGRATION ist das GEBOT der STUNDE ! ”
        sagt Frau Dr. Christina Baum von der AfD

        Reply
      2. 11.1.2

        Adrian

        Wenn wir dereinst um unsere Freiheit und Würde im Kampfe stehen, so nehmt euch ein Beispiel an diesem grossartigen General.
        Dauer ca. 80min.

        Reply
    2. 11.2

      Skeptiker

      @Adrian
      FAUN – Walpurgisnacht (Offizielles Video)

      Gruß Skeptiker

      Reply
    1. 10.1

      Claus Nordmann

      AKTUELL : Was geschieht eventuell heute, am Donnerstag ?

      Nord-Korea: Journalisten sollen sich auf »großes und wichtiges Ereignis vorbereiten«
      Veröffentlicht von: N8Waechter am: 13. April 2017

      Das Säbelrasseln in Sachen Nord-Korea nimmt neue Züge an. Nachdem China bereits 150.000 Mann
      an die Grenze zu Nord-Korea verlegt hatte, berichtet Infowars am gestrigen 12. April 2017 nun, dass
      zusätzliche 25.000 Mann entsandt wurden und das Militär in Alarmbereitschaft versetzt worden ist:

      Rund 25.000 Truppen der chinesischen 47. Gruppe der Neunten Panzerbrigade wurde ebenfalls mitgeteilt,
      dass sie sich auf die lange Reise zur nord-koreanischen Grenze vorbereiten sollen, während andere
      Truppendivisionen ebenfalls mobilisiert werden könnten. Die neuen Manöver folgen früheren Berichten vom
      Sonntag, dass China 150.000 Mann entlang der nord-koreanischen Grenze aufgestellt hat.
      Der Flugzeugträgerverband um den Träger USS Carl Vinson läuft aktuell mit Volldampf gen Nord-Korea,
      das berüchtigte “Seal-Team 6“ soll sich angeblich darauf vorbereiten, Kim Jong-un auszuschalten und das
      sogenannte “Atomschnüffler“-Flugzeug WC-135 der US-Luftwaffe wurde Berichten nach ebenfalls auf den
      Weg gebracht.

      Vor der Küste Kaliforniens wird mit Hochdruck nach einem vermeintlichen nord-koreanischen U-Boot gesucht,
      derweil werden aktuell rund 600.000 Einwohner der nord-koreanischen Hauptstadt evakuiert, was einem Viertel
      der Bevölkerung der Stadt entspricht. Hintergrund sei, dass die Bunkeranlagen die Stadteinwohner nicht
      vollständig aufnehmen können.
      Alles scheint sich auf eine Konfrontation vorzubereiten und dann berichtet die Jerusalem Post:
      Ausländischen Journalisten in Nord-Korea wurde mitgeteilt, sie sollen sich auf ein »großes und wichtiges Ereignis«
      am Donnerstag vorbereiten. […]

      Rund 200 ausländische Journalisten halten sich derzeit in Pjöngjang auf, da das Land den 105. Geburtstag ihres
      Gründers Kim Il Sung am 15. April feiert – Nord-Koreas größter nationaler Feiertag, genannt: “Tag der Sonne‘‚.
      Offizielle gaben keine Details bezüglich der Art des Ereignisses preis oder wo es stattfinden werde.
      Es ist durchaus denkbar, dass Kim Jong-un damit auf den Test einer angeblich in nord-koreanischen Besitz
      befindlichen Atombombe hinweist und im Namen Kim Il Sungs “die Sonne aufgehen“ lässt. Wie der Weltpolizist
      darauf reagieren würde, ist gewiss unstrittig – gäbe dies den USA doch den perfekten Vorwand zum Angriff und
      China würde sich die Gelegenheit gewiss nicht entgehen lassen, seine Streitkräfte über Nord-Koreas Grenze
      marschieren zu lassen. “Der Feind meines Feindes …“

      Eins muss man dem kleinen Nord-Korea allerdings lassen: Es mit 2 der aktuell größten Militärnationen der Welt
      gleichzeitig aufnehmen zu wollen, bedarf schon einer ordentlichen Portion Schneid. In der jüngeren Geschichte
      hat es entfernt Vergleichbares nur einmal gegeben, als es letztlich des gemeinsamen Vorgehens der stärksten
      konventionellen Armeen der Welt bedurfte, um ein einziges Land mit gemeinsamer, schierer Masse zuletzt zu
      erdrücken. Und jener Konflikt ist bis heute nicht offiziell beendet.
      Alles läuft nach Plan…
      Der Nachtwächter

      Reply
      1. 10.1.1

        Maria Lourdes

        Danke Claus für den Hinweis, ich verlinke das gleich – hervorragende Arbeit vom Nachtwächter!
        Nord-Korea: Journalisten sollen sich auf »großes und wichtiges Ereignis vorbereiten«
        http://n8waechter.info/2017/04/nord-korea-journalisten-sollen-sich-auf-grosses-und-wichtiges-ereignis-vorbereiten/
        Gruss Maria

        Reply
        1. 10.1.1.1

          arabeske654

          FBI-Insider: John McCain hat den Gasangriff in Syrien befohlen
          http://n8waechter.info/2017/04/fbi-insider-john-mccain-hat-den-gasangriff-in-syrien-befohlen/

        2. ulysses freire da paz jr

          “Nun glauben die USA, dass sie die Ermittler, Rechtsanwälte, Richter und Henker sind”, sagte der bolivianische Botschafter.
          http://www.telesurtv.net/english/news/Bolivia-UN-Envoy-on-Syria-Attack-History-Teaches-Us-US-Lies-to-Justify-Wars-20170407-0009.html

        3. Skeptiker

          Donnerstag, 13. April 2017
          Giftgasangriff “konstruiert”
          Assad fordert “unabhängige” Untersuchung
          Erstmals, seit die USA sein Militär direkt angriffen, äußert sich Syriens Präsident Baschar al-Assad. Amerika und dem Westen wirft er vor, den mutmaßlichen Giftgasangriff auf Chan Scheichun “konstruiert” zu haben. Seine Armee besitze gar keine Chemiewaffen.
          Hier ales.
          http://www.n-tv.de/politik/Assad-fordert-unabhaengige-Untersuchung-article19793761.html
          Gruß Skeptiker

      2. 10.1.2

        Gernotina

        Nordkorea, eines der ganz wenigen Länder, das beim Weltfinanzspiel nicht beteiligt ist. Anscheinend haben US und China einen Deal gemacht in Sachen Nordkorea. Hinter den Kulissen stinkt (nach Schwefel) dabei derselbe Lenker des Welttheaters.

        Reply
  4. Pingback: Wahrheiten, die in den vergangenen Jahren niemand hören wollte… « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  5. Pingback: Wahrheiten, die in den vergangenen Jahren niemand hören wollte… « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  6. 9

    arkor

    Es gibt hier KEINE FLÜCHTLINGE sondern nur ILLEGALE!
    ILLEGALE ist der juritisch korrekte Begriff und Wörter wie Flüchtlinge oder Asylanten oder Asylbewerber stellen Straftatsbeihilfebestände dar.
    Es wird NIEMAND im Völkerrecht den Begriff ASYLBEWERBER finden, weil es so etwas nicht gibt. Es ist nur das Eingeständnis kriminellen handelns.
    Das kriminelle Bundesregime, welche mit illegalen, kriminellen Anweisungen versucht Polizeibehörden und Exkutive zu kriminalisieren, sagt übrigens, dass es den Begriff des Flüchtlings nur umgangssprachlich benutzt wie im unteren Video zu sehen, welches den Beweis des kriminellen Handelns des Bundesregimes nicht nur beweist sondern auch die Zusammenarbeit, Straftatsbeihilfe in Vorbereitung und zur Durchführung mit dem IS, mit jedem Terroristen, Mörder, Menschenschlächter und sonstigen Kriminellen jeder Prägung darstellt.
    – Völkermord am deutschen Volk
    – vorbereitende und unterstützende, finanzierende direkte Beihilfe zu Mord, Vergewaltiung, also Tatbestände welche bereits tatsächlich zu Hauf durchgeführt worden sind. Doch wie es scheint meint die Staatsanwaltschaft der BRD anzunehmen, dass das Bundesregime solche Tatbestände, welche offenkundig gegeben und bewiesen sind, durchführen zu können, was die Staatsanwaltschaften zum Mittäter macht, da hier keine Wahl, sondern Ermittlungspflicht besteht.
    Das Bundesregime ist übrigens der Auffassung, dass seine Anweisungen keine Anweisung sind, sondern nur …naja was auch immer..und damit wären die Exekutive die Kriminellen, auf die das Bundesregime diese schwersten Tatbestände abschieben will.
    Das Bundesregime benützt den Begriff Flüchtling nur umgangssprachlich, also sind es die Mitarbeiter der Bamf, die diesen benützen und damit Gelder gewähren, meint das Bundesregime.
    Nun jedermann, weiss oder müsste wissen, dass es sich hier ausschließlich um Illegale handelt und ob es Bürgermeister sind, oder “Hilfsorganisationen” oder die Kirche oder Firmen, welche hier verdienen, …..sie müssen und können es alles wissen, dies setzt der deutsche Rechteträger voraus, dass es keine gültigen Vertragsgrundlagen für dieses Handeln gibt und hier nicht nur eine äußerst restrektive Rückführung des finanziellen Schadens vorgenommen wird, sondern auch die DAMIT VERBUNDENEN VERBRECHEN oben erwähnten RIGOROS abgearbeitet werden.

    Reply
    1. 9.2

      Butterkeks

      @Arkor
      Anfang der Woche kam mich ein bewaffnetes Räuberkommando besuchen, um GEZ Tribut zu erpressen.
      Auf den Hinweis und Vorlage des “Verfassungsgerichtsurteils” von 1952 betüglich “Beamte”, bekam ich frech zu hören.
      “Ein Urteil von 1952 hat in der Praxis keine Relevanz”
      Im gleichen Atemzug schwafelte man was von “Rechtsstaat”, und das mit einem kreide bleichem Gesicht nach lesen. Der A****loch ist fast der Zettel mit dem Urteil aus der Hand gefallen.
      Meine natürliche Aggression musste ich leider unterdrücken, an sich gehört so ein dummes Gesindel aufgeknüpft, an Ort und Stelle.

      Reply
      1. 9.2.1

        Butterkeks

        Der Räuber war übrigens kein Deutscher nach Rustag, sondern vom Balkan.
        Will er übrigens noch bis zu seiner Rente so weiter machen, er käme auch wegen 10 €.

        Reply
        1. 9.2.1.1

          Butterkeks

          Der “Haftbefehl” war von einer “Rechtspflegerin” unterschrieben, und die Zwangs”Spende” geht an die Firma “Polizeipräsident”.

    1. 8.1

      pagan

      Für mich hat sich in den letzten Tagen ein Gedankenschluss vollzogen, der sich vor etwa 5 Jahren durch Skepsis und Argwohn manifestierte und jetzt zum Zirkelschluss kam.
      Es sind nun ca. 6 Jahre verstrichen, als riesige Erdgasvorkommen vor der Küste ISRAELS, Libanon, Griechenland, Zyperns und Lybien gefunden worden.
      Lybien ist zerstört, im Libanon herrscht Dauerkrise, Griechenland liegt am Boden(scheinbar…) und ist dem Ausverkauf preisgegeben und Zypern wird der irre Osmane Erdogan gewiss auch noch “befrieden”….
      Und wenn man sich jemals gefragt hat, dieses Frage hat mich die ganze Zeit auch immer umtrieben, warum der arme Assad so verteufelt wird, dann genau aus besagten Grund.
      Israel will die alleinige Vormachtstellung in Sachen Erdgas und Erdöl in dieser Region und Hauptexporteur für Europa werden.
      https://www.srf.ch/news/international/moskau-unter-strom-eu-favorisiert-gas-aus-israel

      Reply
        1. 8.1.1.1

          pagan

          Danke für den erhellenden Bericht “X”.
          Aber das ist und dürfte nicht der einzige Fall von veruntreuten Geldern zu Lasten der deutschen Steuerzahler sein.
          Das dumme Huhn Merkel ist bei dieser Scharade auch nur wieder die Getriebene und macht nur, was ihr aufgetragen wurde(wie in ihrem gesamten Leben eben).
          Dieser Kadavergehorsam und diese unwürdige Unterwerfung vor den selbsternannten Auserwählten, zähle ich aber eher zur Rubrick verdeckte Reparationszahlungen.
          Eine ähnliche Geschichte, wäre genauso die Sache mit der Bundesdruckerei. Da kommt irgendein judischer Schnösel, lässt sich von seinen Leuten ein paar Kredite geben, kauft und verscherbelt Teile der Bundesdruckerrei und die Krönung dabei war, dass der Bund die Druckerei über dem Markpreis zurückkauft und nun auf den Schulden vom diesem Gauner sitzt. Natürlich zu Lasten der Steurerzahler.
          Es gibt da, glaube ich, kaum noch eine Steigerung,

        2. x

          x
          Denk nur mal an die Abzocke mit der T-Aktie, gigantisch. Es tauchte plötzlich ein Ron Sommer (der heißt nicht so) auf und verschwand wieder.
          Und die Zukäufe in den USA zu überhöhten Preisen usw.
          Mannesmann ……
          Warum hat Mercedes Chrysler gekauft ? und dann abgestoßen
          Warum BMW Rover ? und dann abgestoßen ?
          VW – Deutsche Bank – fast alle großen deutschen Baufirmen, es widerholt sich am laufenden Band in den verschiedenen Branchen.

        3. logos

          Tja, wo Deutsch draufsteht, ist was ganz anderes drin. Gell!

        4. logos

          Gegen das “dumme Huhn” protestiere ich. Dummheit resultiert aus Unwissenheit. Das “dumme Huhn” ist kein dummes Huhn, sondern ein bösartiges. Der Unterschied ist fundamental.
          Der “Nebeneffekt” bei dem “Verkauf” der Bundesdruckerei, waren ALLE Daten. Pässe, Personalausweise, Führerscheine, Geld, alles was relevant in dieser BRD war, wurde dort fabriziert. Als man diese Daten hatte, wurde noch ein wenig “abgewrackt” und dann zu einem höheren als dem “Einkaufspreis” zurückverkauft. Der Herr aus Schwaben, der gefahren werden muss, ist dafür verantwortlich. Ja, man kann die von ihm beklagte “Inzucht” bestätigen.

        5. Wahrheitsforscher

          Stimme Logos aussdrücklich zu. Und es ist nicht nur Merkel, die eine bösartige insgeheime Zionistin und gleichzeitig Kommunistin ist, sondern ALLE Medien und Kirchen, Klöster, Orden und Freimaurer, seit 1945 in BRD und DDR, die Mehrheit aller BRD- und DDR-Regierungen und Beamten incl. Lehrerschaft ab Kriegsende bis heute, freimaurerische Banker und Versicherer und Unternehmer und Händler und Großhändler und Selbständige und Ärzte und Apotheker und Rechtsanwälte und Wirtschaftsprüfer, das gesamte Gesundheits(besser gesagt Krankmachungs)wesen, Landräte, Bürgermeister, Stadträte, Gemeinderäte, Abgeordete aller Parteien (außer den völkischen, doch auch diese sind vollkommen zionistisch-kommunistisch unterwandert). Fast alles dreist-lügnerische khasarische Juden.
          Ich wünsche Maria Lourdes und allen aufrichtigen Wahrheitskämpfern von Herzen ein fröhliches nichtkirchliches Ostara-Fest, ausgerichtet an unseren art-eigenen Wurzeln VOR der blutigen und grauenvollen, insgeheim jüdischen Zwangschristianisierung.

        6. Butterkeks

          @Wahrheitsforscher
          Richtig, allerdings hat die DDR selber nie von Beamten gesprochen, die gab es im Sprachgebrauch nicht.
          Das hieß dann “Werktätige” oder was auch immer für leere Worthülsen genehm waren.
          Im Grunde war man in der DDR ehrlicher, und hat sich nicht so aggressive selbst in die Tasche gelogen.
          Man wollte ein echte Staat sein, war es nicht, aber jedoch mehr als die BRD es jemals war und sein wird.

        7. Maria Lourdes

          Darüber habe ich auch schon berichtet: Wie Die Deutschen Ausgenommen Werden: Erdöl Aus Russland
          http://marialourdesblog.com/wie-die-deutschen-ausgenommen-werden-erdol-aus-russland/
          Gruss Maria

        8. x

          x
          20:33 Uhr 71,35 Liter Super 1,349 je Liter = 96,25 Euro
          Freundlicherweise steht auf der Tankrechnung folgendes:
          Wussten Sie schon, dass in diesem Betrag ca. 62,03 € Mineralölsteuer + Mwst enthalten sind ?
          Das heißt, dass der Netto Benzin Betrag incl. Mineralölsteuer nochmals mit der Mehrwertsteuer belegt wird,
          Die 19% Mehrwertsteuer ergibt 15,37 Euro, das ergibt einen Betrag von 80,88 Euro bei einem Gesamtbetrag von 96,25 Euro.
          80,88 Euro : 71,35 Liter = 1,134 Euro pro Liter ohne 19% Mwst.
          62,03 % Gesamtsteuern von 96,25 Bruttopreis (für 71,35 Superbenzin) = 59,70 Euro Gesamtsteuer = Benzinpreis für 71,35 Liter Benzin ab Tankstelle ohne Steuern, = 96,25 € – 59,70 € Steuern = 36,55 Euro netto für 71,35 Liter Superbenzin OHNE Steuern !!!!!!
          Umgerechnet auf den Liter Superbenzin – 36,55 Euro : 71,35 Liter ergibt einen Nettobenzinpreis pro Liter von 0,5122xxxxx Euro.
          Alles richtig ?

        9. arabeske654

          Nö. Entweder 62,03 € oder 62,03%.
          62,03 € von 80,88 € Nettopreis macht 76,69%.
          Oder 62,03 % von 80,88 € Netto macht 50,17 €.

        10. Larry

          Richtig wäre es wie folgt:
          96,25 € brutto – Steuern i.H.v. 62,03 € = 34,22 € netto
          Wobei netto hier ohne MwSt. und ohne Mineralölsteuer bedeutet.
          Aufgeschlüsselt:
          MwSt. = 96,25 € – 96,25 €/1,19 = 15,37 €
          Mineralölsteuer = 62,03 € – 15,37 € = 46,66 €
          Preis je Liter ohne Steuern:
          34,22 € / 71,35 l = 0,48 €/l
          Aber interessant ist doch, daß die Mineralölsteuer 46,66 €*100/34,22 = 136,35% vom Nettopreis beträgt und auf das Ganze nochmals 19% MwSt. hinzu kommen. Der Steueraufschlag beträgt somit sagenhafte 62,03 €*100/34,22 € = 181,27%
          181,27% Steueraufschlag? Ist das nicht jüdisch? 😉

        11. arkor

          In dem Nettobezinpreis, eher “Nettobenzinpreis” muss ich sagen, sind ebenfall noch eigene Abgaben und Steuern enhalten, begründet auf verschiedenen Ebenen, ob wegen Umweltauflagen, oder gewerblichen Abgaben usw. Die Vorsteuer wird ja abgezogen und bleibt dementsprechend so.
          In Wirklichkeit Larry, landen wir, ohne dass wir es genau ermitteln können also bei weit jenseits der 200 Prozent.
          Die einfachste Form der Gegenrechnung um dies zu ermitteln ist der Rohölpreis plus einen Raffenerieaufschlag inclusive Unternehmensgewinne, plust Handelsaufschlag.
          Nehmen wir als Vergleich den Strompreis: Gehandelt an der Strombörse und verkauft, natürlich schwankend für ein Drittel eines Cent, verkauft an den Endkunden für jenach dem 28 bis 35 Cent (wenn man die Grundgebühr mit einbezieht).

        12. Skeptiker

          @X
          Nee, die Rechnung ist mir zu hoch.
          Matthias Richling und Wolfgang Schäuble beim Griechen, Studio Richling! die Bananenrepublik

          Gruß Skeptiker

        13. arkor

          das ist nicht die einzige Tankstelle,sondern das Prinzip, nach dem es funktioniert. Deshalb kostet jede Großbaustelle in Deutschland das sechs-bis zwanzigfache, was es kosten dürfte.

    2. 8.2

      Exkremist

      Ich kopiere hier mal die dürftige google-Übersetzung eines Kommentars unseres wohlbekannten Kommentators Butterkeks unter dem Renegade-Tribune Artikel ein:
      Ich kann dir nur den Rat geben, diese Verrückten zu verstehen, Chabad, du musst in Gematria, Spieltheorie und andere jüdische “Hexerei”
      Ich sagte hier vor Monaten, Trumpf Job ist, um zu zerstören, was von dem faulen stinkenden US-Imperium übrig ist, um es mit dem Judenreich, Groß-Israel, die Kontrolle von Öl und Gas, mit terroristischen saudischen Söldner als Bodenstreitkräfte zu ersetzen.
      Amerika, du musst dich von dem bösen Parasiten befreien, es kommt zu uns oder ihnen, sie lassen dir keine Wahl, um es anders zu sehen.
      …………….
      “Der Shayrat Airbase befindet sich im Homs Governorate, Syrien. Es wurde speziell als die Website für Trump’s “rote Linie” in den Wüstensand der Levante aus mehreren Gründen gewählt. Shayrat ist buchstäblich einen Steinwurf von der sehr symbolischen Hauptstadt Syrien-Damaskus. Der wichtigste Grund ist jedoch die religiöse Bedeutung, die sowohl mit Damaskus als auch mit der alten biblischen Stadt Tel Megiddo, Israel, verbunden ist. Auch bekannt als Armageddon auf Griechisch, diese zentrale Stadt lag südlich von Damaskus. Das Schlüsselwort hier ist natürlich Armageddon, wie diese Erzählung weiter unten erklärt. ”
      Snip
      “Trumpageddon
      Die Tomahawk-Raketen schlugen einen Ort südlich von Homs, Syrien, ein geographisches Gebiet, das in den Endzeit-Prophezeiungen des christlichen und jüdischen Zionismus prominent konfiguriert ist. Dieser kritische Faktor herrscht am höchsten, wo es sich um die gesamte Verwaltung von Trump handelt, die von den christlichen und jüdischen Zionisten, von denen die meisten engagiert sind, stark bevölkert ist.
      Grundsätzlich ist das, was in Syrien in diesem Augenblick wirklich stattfindet, die endgültige epochale Schlacht im prophezeienden epischen Krieg zwischen Ost und West (in den Köpfen aller Zionisten). Nicht nur der hochmelodramatische Schauspieler Trump versuchte, eine Linie in den syrischen Sand mit 60 Tomahawk-Kreuzfahrt-Raketen zu zeichnen, er tat dies auf dem exakten 100. Jahrestag der Eintragung der Vereinigten Staaten im Ersten Weltkrieg – 6. April 1917. ”
      Snip
      “Schlussfolgerung
      Donald Trump wurde ausgewählt, um den Hauptteil in einem hochorchestrierten Planetendrama zu spielen, das mit Trumpageddon beginnen wird, falls die Show weitergehen soll. Er wurde sorgfältig von seinen verschiedenen Handlern über Jahrzehnte der MKUltra Geist-Steuerung Programmierung, Verhaltensmanipulation über Drogen und Pedogate Kontrollmechanismen gezüchtet, um seine zugewiesenen und extrem grab “Pflichten” auszuführen.
      http://themillenniumreport.com/2017/04/trumpageddon-the-real-back-story-behind-us-missile-attack-on-syria/
      Der Artikel gibt einige Hinweise, eine ganze Lesung wert.

      Reply
        1. 8.2.1.1

          Gernotina

          @ Exkremist
          Ein aufschlussreicher Artikel bei milleniumreport !
          Die Interpretation von Alexander Wagandt zum Raketenangriff der USA in Syrien klingt vordergründig ganz plausibel. Ich vermute jedoch auch, dass Trumps “Außen-Politik” in viel weitreichenderen und tieferen Zusammenhängen zu sehen ist, die mit Groß-Israel und dem “Drehbuch” zu tun haben. Der Schlussakkord soll anscheinend unter dem Mäntelchen des “ganz anderen, der politischen Kehrtwende” durchgezogen werden – eine raffinierter Schachzug zur Täuschung der Welt. Ich hatte dies schon vor ein paar Tagen in diesem Kommentar angedeutet, ist aber niemand drauf eingegangen, obwohl es de facto äußerst brisant ist.
          Es gibt schon eine Minderheit an Kritischen – auch in den USA – die die gesamte Entwicklung im Zusammenhang mit den Groß-Israel Plänen sieht – und Jared Kushner wird in diesem Zusammenhang möglicherweise noch eine ganz außergewöhnliche Rolle spielen – wir werden es sehen !
          Falls Putin als “Antithese” seinen Anteil an der Gesamtstrategie hat, wundert es auch nicht, dass er mit Trump ein gemeinsames Spiel macht – vgl. Vorwarnung der USA an die Russen bezüglich der amerikanischen Syrien-Attacke.
          https://lupocattivoblog.com/2017/04/10/je-mehr-man-graebt-desto-mehr-ungereimtheiten-und-luegen-foerdert-man-zutage/#comment-453485

        2. 8.2.1.2

          Gernotina

          10/04/2017 um 17:23
          Ob der J. Kushner jetzt aufgebaut werden soll für einen ganz speziellen Job ? Alles scheint möglich in dieser Muppetshow – wird noch manche Überraschung geben, wobei Deutschland im Zentrum der Gefahr liegt und die Rechte des deutschen Volkes in jeder Hinsicht mit Füßen getreten werden. Dazu ist jede Lüge und jeder schmierige Schachzug recht, ob mit oder ohne GG. Rechtsbrechung ist die Norm und der Kurs geht in Richtung unverhüllten Totalitarismus.

          Die scheinbar völlige Kehrtwende mit Trump (als Täuschung angesagt von der Seherin aus Bayern lange vor seiner Wahl) könnte ein genialer Schachzug der Globalen sein, das viel größere jüdische Welt-Projekt verdeckt und somit ungehindert (weil die Einschätzungen durch die Trump Kampagnen in eine andere Richtung laufen und erst jetzt erschüttert werden)
          voranzubringen.
          Man achte auf Trumps widersprüchliche Politik und die Rolle, die Kushner zunehmend spielen wird.
          Die Seherin sagte übrigens auch, dass eine der ersten (frühen) Amtshandlungen Trumps KRIEG sein würde, ohne dass nähere Details dazu gegeben wurden.
          https://lupocattivoblog.com/2017/04/10/je-mehr-man-graebt-desto-mehr-ungereimtheiten-und-luegen-foerdert-man-zutage/#comment-453485

        3. Maria Lourdes

          Kushner hat das 41-stöckige Bürohaus 666 Fifth Avenue in New York City gekauft. Mit Beginn seiner Tätigkeit als vereidigter Chefberater von US-Präsident Donald Trump im Januar 2017 hat Jared Kushner seine Anteile an dem Gebäude an eine familieneigene Stiftung übertragen, in der er geschäftlich nicht involviert ist… 666 !!!
          666 – Die Zahl des Tieres!
          Gruss Maria

        4. Chisana

          “666 – Die Zahl des Tieres!”
          Richtig muß es heißen: Zahl des Stieres; noch richtiger Zahl des Sterns, denn die 666 betrifft das Hexagramm, den Stern der Kinder Israel, welche sich nur Juden nennen, aber keine sind (siehe dazu auch Offenbarung 2:9 und 3:9), denn sie sind Hykussos (bzw. Hyksos), und mit dem Stern verbinden sie ihr angestrebtes Weltreich.
          Außerdem werden hier laufend Juden mit Israeliten in einen Topf geworfen, was auch ein grober Fehler ist.
          Das Wort Juden auf Jiddisch geschrieben ist יידנטום und dann transkribiert in unsere Schrift lautet eydntum. Wer nicht blind ist erkennt, daß das Wort eydntum eigentlich Heidentum bedeutet, und das betrifft zweifellos die Deutschen, welche nämlich die echten Juden sind. Nur so ist es nämlich auch verständlich, warum es ein jüdischer König war, der gegen die Religion der Kinder Israel vorging. Wären Juden und Kinder Israel eins, dann soll man mir mal erklären, warum der jüdische König Hiskias etwas gegen die von Mose erfundenen Religion hatte.
          2.Könige 18:4 Er tat die Höhen ab und zerbrach die Säulen und hieb die Ascheren um und zerstieß die eherne Schlange, welche Mose gemacht hatte; denn bis zu dieser Zeit hatten die Kinder Israel ihr geräuchert, und man hieß sie Nechuschtan.
          Die Zahl des Stieres bezieht sich übrigens auf den hier, den sie Jesus Christus nennen, und der sich mit der von Mose erfundenen ehernen Schlange verglich.
          Johannes 3:14 Und wie Mose in der Wüste die Schlange erhöhte, also muß des Menschen Sohn erhöht werden,
          Und der einzig der König der Kinder Israel ist, und als Opfer nur für sie alleine von Bedeutung ist.
          Matthäus 15:24 Er aber antwortete und sprach: Ich bin nur gesandt zu den verlornen Schafen des Hauses Israel.

        5. Skeptiker

          @Chisana
          Dann sind die Deutschen eben alles Juden und die Juden sind eben das auserwählte Volk, der germanischen Stämme.

          Gruß Skeptiker

        6. Gernotina

          @ Maria
          Über das 666 Hochhaus, das Kuschner in NY (Fifth Avenue) gekauft hat, hatte ich kürzlich schon geschrieben.
          Es gibt in US und international Interpreten des “großen Drehbuches”, die davon ausgehen, dass er die Rolle des “Antichristen” übernehmen soll im Stück – dazu viel Material auf YT.
          Einiges könnte passen zu den gegebenen alten Beschreibungen / Zeichen:
          Der AC taucht plötzlich im politischen Geschehen der Weltbühne auf. Er soll ein sehr gut aussehender (junger) Mann sein, der die Leute anfangs für sich einnimmt. Er wird intensiv in der internationalen “Friedenstätigkeit” aktiv und erntet auch Erfolge, gewinnt viele Anhänger, sein politischer Einfluss wächst. Das ist übrigens genau das Gebiet, das für Kuschner vorgesehen ist in der Administration.
          Ein auffälliges Zeichen für den AC: Er soll im Laufe seiner politischen Karriere eine tödliche Wunde erhalten, von der er sich nach sehr kurzer Zeit erholt (Wunder – Nachäffung der Auferstehung von JC – alles wird imitiert, Mimikri).
          Dann kehrt er gestärkt auf die Bühne zurück und bietet der Welt seine “Synthese” an (nach WK III, “Gog-Magog Konflikt” … ?). Die erste Phase seiner Herrschaft von insgesamt 7 Jahren (viele wird er blenden) scheint eine erträgliche Lösung ?, dann kommt die Zäsur. Der AC (man vermutet einen Juden) setzt sich auf den Thron von “Großisrael”, der Tempel in Jerusalem (ein weiteres Zeichen) ist inzwischen wieder aufgebaut. Dort lässt er sich als Gottheit anbeten. Dann kommt es zum großen Showdown um Israel … das ist jedenfalls das Drehbuch (das sie übernommen haben) für die angestrebte Weltherrschaft. Wie die Figuren auf dem Schachbrett dazu geschoben werden (alle “Großmächte” und Ereignisse), muss man beobachten.
          Es soll da Faktoren geben, die in ihrem Drehbuch nicht enthalten sind …
          Jedenfalls werden sie nach dem ursprünglichen, echten Drehbuch am Ende gründlich rasiert und entsorgt, denn das “Neue Zeitalter” ist nicht ihres ! Das verstehen die vergehenden Mächte des Kali Yuga nicht, auf diesem Auge sind sie blind.
          Dir und allen ein schönes Osterfest !
          Gernotina

        7. Maria Lourdes

          Danke Gernotina auch Dir ein schönes Osterfest!
          Gruß Maria

      1. 8.2.2

        Maria Lourdes

        Der Islamische Staat -IS- ist eine dschihadistisch-salafistische Terrororganisation, deren Ziel die gewaltsame Errichtung eines Kalifats ist, welches Syrien und den Irak, aber auch den Libanon, Israel und Jordanien umfassen soll.
        Das Ziel, ein Kalifat zu errichten, ist in Wahrheit die Verwirklichung von ‘Groß-Israel’ oft nur als ‘Eretz Israel’ bezeichnet. Natürlich wird dies von der “jüdisch-betriebenen Wikipedia” als Verschwörungstheorie abgekanzelt. Die Hinweise, auch bereits im Mainstream in England, deuten wohl darauf hin, dass es sich hier um keine Verschwörungstheorie handelt, sondern um eine eiskalt, gezielt geplante Aktion der westlichen Geheimdienste, allen voran des israelischen Mossad!
        https://lupocattivoblog.com/2014/10/01/ein-neues-schlagwort-aus-jerusalem-der-ruf-nach-gros-israel/
        Gruss und danke Exkremist!
        Maria

        Reply
        1. 8.2.2.1

          Exkremist

          Danke an Butterkeks…
          Der Trumpageddon-Artikel ist top!

      1. 8.3.1

        Gernotina

        Er hat recht, aber die “ganze Wahrheit” hat auch er nicht besessen. Sie ging ihm am Ende des Lebens auch wieder verloren – die Vorsehung ist hart mit ihm umgesprungen.

        Reply
        1. 8.3.1.1

          ulysses freire da paz jr

          Die “ganze Wahrheit”, Gernotina, besteht darin, dass Kapitalismus und Kommunismus zwei Seiten der gleichen Sammelbecken sind.
          http://3.bp.blogspot.com/_892MpYa7IWk/S417WU4qijI/AAAAAAAAAOw/4tRF4x2d-AU/s1600/708px-Karikatur_Das_Verh%C3%83%C2%A4ltnis_Arbeiter_Unternehmer.jpg
          Gruß Ulysses

        2. Gernotina

          Wem sagst Du das, Ulysses, ich habe das schon oft wiederholt aufm Blog, aber es wird nicht von allen so gesehen. Jeder sucht sich halt den “Erlöser” oder Erlösungsweg der ihm
          am sympathischsten ist.
          Aber die “ganze Wahrheit” ist noch ein bisschen größer, hat verschiedene Ebenen oder Dimensionen, hat mit der gesamten Menschheit zu tun und mit der grundlegenden “Conditio Humana”. Ich behaupte nicht, sie zu besitzen, bin ihr aber auf der Spur ;). “Nicht, dass ich’s schon ergriffen hätte, ich jage ihm (dem Geheimnis) aber nach … ” … heißt es an anderer Stelle.
          Gruß G.

        3. ulysses freire da paz jr

          Die Wahrheit, Gernotina, meiner Meinung nach, ist Gott. Er weist uns darauf hin wie die Dinge sind, aber zwischen Gott und uns sind die Presse, die Politiker, deren Besitzer – die Bankster und deren Mitglieder – die Fraumaurer, die Kommunisten, usw.
          https://pp.vk.me/c837420/v837420892/114cb/OAHzA6NZk3U.jpg
          Gruß Ulysses

        4. 8.3.1.2

          Skeptiker

          @Ulysses Freire Da Paz Jr
          Er sagt das ja auch so, hier rechts im Bild.
          https://adriaen22.files.wordpress.com/2013/08/russo-nick-rockefeller.jpg
          Also ab der 22 Minute meine ich das, was Du ja gerade auch so meinst.

          Gruß Skeptiker

  7. 7

    raimundsowada

    “Wohlwollende Ignoranz” (von Michael Winkler)
    5.4.2017 – Zitat: »[…] Rapefugees welcome! Das ist inzwischen Deutschland: Ein junges Pärchen schlägt an der Sieg ein Zelt auf, um eine romantische Nacht zu verbringen. Dann kommt der Schwarze Mann mit der Machete, drischt auf das Zelt ein, vergewaltigt die 23jährige Frau, der 26jährige Mann darf zuschauen. Was daran falsch ist? In einem anständigen Land hätte der Mann einen 45er dabeigehabt und den Vergewaltiger über den Haufen geschossen! Anschließend hätten anständige Beamte den Fall aufgenommen und das Bild des Schützen wäre als lokaler Held in die Zeitung gekommen. Hätte er in Deutschland geschossen, hätten ihn Beamte anschließend verhaftet und Richter wegen überzogener Notwehr verurteilt. Für den geschätzten Herrn Vergewaltiger hätte es Lichterketten gegeben und eine Trauerfeier im Beisein hochrangiger Politiker. [Anm.: Verknüpfungen mit “wikipedia.org” und “google.de”nicht im Original.]
    Die übliche Reaktion Deutscher auf die Erwähnung des 45ers ist übrigens ein wohlwollendes Nicken und ein anschließender Themenwechsel. Es wäre schon gut, wenn der Vergewaltiger erschossen worden wäre, aber nur dann, wenn der Schütze schwarz und der Verbrecher weiß gewesen wäre. Die Deutschen wollen nicht aufgeweckt werden, sie wollen in ihrem Wohlfühlkokon bleiben. Sie hören lieber weg, und haben später wieder einmal nichts gewußt. Jene Deutschen, die ihren Vorfahren vorwerfen, daß sie bei Hitler nichts gewußt, daß sie damals geschwiegen hätten, wissen heute von nichts und schweigen zu allem. […]«
    URL: http://www.Institut-fuer-Asylrecht.de/

    Reply
    1. 7.2

      Skeptiker

      Die Russen nach 1945
      https://deutschesreichforever.files.wordpress.com/2014/10/rdmassaker.jpg
      Hier die Blödheit der Deutschen, nach 1945.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 7.3

      Skeptiker

      Deutsche arbeitet länger und härter, für noch mehr Flüchtlinge, für weniger Lohn und weniger Rente, das ist wichtig und richtig so.
      https://i2.wp.com/ic.pics.livejournal.com/mrminiver/34958688/289468/289468_original.jpg
      Nun ja, noch Fragen?
      Gruß Skeptiker

      Reply
    3. 7.4

      Skeptiker

      Ich meine, das mit den Gutschein für ein kostenlosen Besuch, für die Kongo Kannibalen, im Puff, ist ja noch die humane Lösung.
      Aber Mutti Merkel möchte eher, das dass Sperma von den Bimbos Deutschen Frauen zwangimplnatiert wird.
      Alle Deutschen Mädchen werden ab dem 18 Lebensjahr, dazu verfichtet, sich künstlich befruchten zu lassen.
      https://www.fit4russland.com/images/Aktuell/Globalisierung.jpg
      Weil der Merkel kann der Volkstod der Deutschen, einfach nicht schnell genug gehen.
      Europa ist die Bereicherung!

      Regierung will Deutsche ausrotten – ( Der Beweis…? )

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 7.4.2

        Zappenduster

        Der Polnische Jude Henryk Broder (2. Video) steht der Ausrottungs-Kanzlerin in nichts nach!
        https://www.welt.de/wirtschaft/article13789646/Zwei-Millionen-Chinesen-und-Inder-nach-Meck-Pomm.html
        Zitate vom Juden Broder:
        ” Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «arisch» weiss, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.”
        (Zitat von Henryk Broder; Quelle: hagalil.com; 14.07.2006)
        ” Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.”
        (Zitat von Henryk Broder; Quelle: hagalil.com; 14.07.2006)
        ” Deutschland schafft sich ab. Na und? Gesellschaften schaffen sich öfter mal ab und nicht zwangsläufig zu ihrem Nachteil.”
        (Zitat von Henryk Broder; Quelle: zeit.de; 10.03.2011)

        Reply
  8. 6

    Outside-Job

    Hallo Maria Lourdes,
    etwas lang jedoch für Skeptiker gedacht.

    LG,
    Outside-Job

    Reply
    1. 6.1

      Outside-Job

      Zur Info,
      Dr. Daniele Ganser: Stellungnahme zu: Arena, SRF(Nachtrag2)

      Unfassbar! Schweizer Staats-TV gegen Dr. Daniele Ganser 24.02.2017 – Schnittmanipulation wird aufgedeckt

      Gefunden hier>>> http://mongos-weisheiten.blogspot.de/
      LG,
      Outside-Job

      Reply
      1. 6.1.1

        Outside-Job

        Hat der hier was falsches gesagt?

        LG,
        Outside-Job

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Skeptiker

          @Outside-Job
          Ja danke, aber ich zur Zeit nicht aufnahmefähig.
          Irgendwie gehen mir fast alle Video auf dem Geist.
          Gruß Skeptiker

        2. Outside-Job

          Hallo Skeptiker,
          lach… ich hatte eigendlich nicht dich direkt damit ansprechen wollen, sondern an alle Skeptiker.
          Sorry, Skeptiker.
          Ich wünsche Dir entspannte Ostern!
          LG,
          Outside-Job

        3. Skeptiker

          @Outside-Job
          Kein Problem.
          Obwohl ich mich ja bezogen auf mein Geltungsbedürfnis, ein bisschen nach hinten gestoßen fühlen könnte.
          Aber in der virtuellen Welt, spiele ich auch ganz gerne rum, das ist besser als Langeweile im Gehirn zu empfinden.
          Gruß Skeptiker

        4. Outside-Job

          Hallo Skeptiker,
          ich lach mich schlapp….
          Das sind die Momente bei dem man sich erlaubt seinem unbekannten Gegenüber mitzuteilen dass er leider geil ist.
          Hier mals ganz trauriges.

          LG,
          Outside-Job

        5. Gernotina

          Die Sawsam strotzt vor Intelligenz, erkennt man schon an ihrer Sprache :). Sowas brauchen wir ganz dringend !
          Kann die sich nich nochn ollen Türken angeln und sich ein Kopftuch aufsetzen ?

  9. Pingback: Wahrheiten, die in den vergangenen Jahren niemand hören wollte… – Die Welt

    1. 4.1

      arabeske654

      Urteilsbegründung BVG v. 17.01.2017 zum Verbot der NPD:
      9. […]
      a) Die Antragsgegnerin strebt nach ihren Zielen und dem Verhalten ihrer Anhänger die Beseitigung der freiheitlichen demokratischen Grundordnung an. Sie zielt auf eine Ersetzung der bestehenden Verfassungsordnung durch einen an der ethnischen „Volksgemeinschaft“ ausgerichteten autoritären „Nationalstaat“. Dieses politische Konzept missachtet die Menschenwürde aller, die der ethnischen Volksgemeinschaft nicht angehören, und ist mit dem grundgesetzlichen Demokratieprinzip unvereinbar.
      Die Ersetzung der bestehenden Verfassungsordnung durch einen an der ethnischen „Volksgemeinschaft“ ausgerichteten autoritären „Nationalstaat“ ist also laut Bundesverfassungsgericht mit dem grundgesetzlichen Demokratieprinzip unvereinbar. Wer jetzt aufhört zu denken, weil er meint mit dem Wort „Volksgemeinschaft“ eine Vokabel aus der Rhetorik des Nationalsozialismus herausgelesen zu haben, verkennt schnell die Bedeutung des kurzen Abschnitts. Eliminiert man das Wort Volksgemeinschaft mal und ersetzt es durch einen weniger vorbelasteten Begriff gleicher Bedeutung, bleibt als Aussage, dass sich der Kampf für eine ethnische Gemeinschaft, nach Meinung des Bundesverfassungsgerichts, gegen die Menschenwürde richtet und nicht mit dem grundgesetzlichen Demokratieprinzip vereinbar ist.
      Die Formulierung lässt keinen anderen Schluss zu, als dass das Bundesverfassungsgericht im Schutz des Volkes als ethnische Gemeinschaft, also einer auf Abstammung aufbauenden Gemeinschaft, einen automatischen Widerspruch zu den Zielen, die im Grundgesetz formuliert sind, sieht. Einen Widerspruch, der automatisch zu einer „Ersetzung der bestehenden Verfassungsordnung“ führen muss.
      Wenn uns der sogenannte Hüter der Verfassung so klar sagt, dass das Grundgesetz nicht als Schutzwall einer ethnischen Gemeinschaft ausgelegt werden kann, sondern das Festhalten daran automatisch zu einer Ersetzung der bestehenden Verfassungsordnung führen muss, beantwortet sich die Frage, ob man als an Volk und Heimat glaubender Mensch ein Staatsfeind ist, automatisch.
      Mit dem Glauben an Volk und Heimat sind wir Staatsfeinde!
      Die Formulierung ist „Deutschland verrecke“ im juristendeutsch. Es braucht sich also keiner wundern, wenn die Hofjuden in allen „Scheinämtern“ zur Jagd auf „Reichsdeutsche“ blasen. Das BVG hat die Jagd eröffnet.
      Die Deutschen dürfen keinen Staat haben, das alte Lied seit 1871, unter dem Grundgesetz. Unter der Herrschaft der BRD ist es dem Deutschen erlaubt in einem Multikultischmelztopf sich langsam auszulösen oder gleich zu sterben. Einen eigenen Staat oder gar das Recht auf Selbstbestimmung ist dem Deutschen nicht gestattet. Wer dennoch davon träumt wird als Staatsfeind gejagt, verfolgt und vernichtet. Die BRD mit ihrem Grundgesetz ist im Krieg gegen das deutsche Volk – nicht verwunderlich, denn das sagt ja schon die Feindstaatenklausel der UNO aus. Hier aber haben es die Richter des BVG für jeden verblödeten Deutschen in Worte gefasst, der es noch nicht verstanden hat.

      Reply
      1. 4.1.1

        Lichtwesen

        Man sollte dies mal GENAU lesen!
        Deutsche Staatsangehörigkeit (BRD – Fassung)
        Die deutsche Staatsangehörigkeit ist die Zugehörigkeit einer natürlichen Person zum deutschen Staat, der Bundesrepublik Deutschland. Daraus werden – wie allgemein aus dem Bürgerrecht – spezifische Rechte und Pflichten hergeleitet. Der Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit wird mit dem Staatsangehörigkeitsausweis nachgewiesen.
        Die Begriffe „Deutscher Staatsangehöriger“ und „Deutscher“
        Deutscher im Sinne des § 1 des Staatsangehörigkeitsgesetzes (StAG) ist, „wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt“, die von der Bundesrepublik Deutschland verliehen wird.
        Der formale Nachweis über den Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit erfolgt durch eine Staatsangehörigkeitsurkunde (Staatsangehörigkeitsausweis). Der deutsche Personalausweis oder Reisepass reichen allenfalls zur widerlegbaren Glaubhaftmachung des Besitzes der deutschen Staatsangehörigkeit; sie begründen lediglich die Vermutung, dass der Ausweisinhaber deutscher Staatsangehöriger ist.
        Alle deutschen Staatsangehörigen sind automatisch zugleich Bürger der Europäischen Union.
        Über die Definition des Staatsangehörigen hinausgehend bezieht sich der Artikel 116 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland (GG) auch auf die Kategorie des deutschen Volkszugehörigen. Diese ethnisch bestimmte Kategorie ist also nicht mit der des deutschen Staatsangehörigen synonym. Seit der am 1. August 1999 in Kraft getretenen Gesetzesänderung kann die Gruppe der durch Artikel 116 definierten Statusdeutschen allerdings als vernachlässigbar klein angesehen werden.
        Statusdeutscher
        Statusdeutscher (auch Status-Deutscher oder „Als-ob-Deutscher“) ist derjenige Deutsche, der Deutscher im Sinne des Grundgesetzes, jedoch kein deutscher Staatsangehöriger ist.
        Rechtliche Situation von Statusdeutschen
        Nach obiger Ausführung bedeutet das, dass er „als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat“. Statusdeutsche genießen alle Rechte und Pflichten eines deutschen Staatsangehörigen. Allerdings ist es in der juristischen Literatur umstritten, ob Statusdeutsche auch völkerrechtlich als ihnen gleichgestellt angesehen werden können und die Eigenschaft als Statusdeutsche überhaupt eine entsprechende Auswirkung hat; dabei wird die Auffassung vertreten, dass ein diplomatischer Schutz ausgeschlossen sei. Dem wird entgegengehalten, dass der Deutschen-Status vom Willen des Betroffenen abhängt und die Statuseigenschaft seit dem 3. Oktober 1990 de jure (davor bereits de facto) „nur durch Aufnahme in der Bundesrepublik erworben werden kann (…)“, womit „ein ausreichender Anknüpfungspunkt für die völkerrechtliche Vertretung“ durch die Bundesrepublik Deutschland und insbesondere „für die Ausübung diplomatischen Schutzes“ vorläge. Gleichwohl sind die Statusdeutschen „in viele völkerrechtliche Verträge der Bundesrepublik durch ausdrückliche Regelungen mit aufgenommen“ worden.
        Die Rechtsstellung eines Statusdeutschen wird erst mit der Aufnahme des Betroffenen in dem Gebiet des Deutschen Reiches, also Deutschlands, erlangt. Der Begriff „Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit“ wurde erst in dem Ersten Abschnitt des Bundesvertriebenengesetzes vom 19. Mai 1953 bundeseinheitlich definiert.
        Rechtshistorisch ist der Begriff des Staatsangehörigen eine Abkehr von dem enger gefassten Begriff der Bürgerschaft.
        Die Deutschen selbst sagen mehrheitlich laut mehreren Untersuchungen, das entscheidendste Kriterium, um deutsch zu sein, sei die Anwendung der deutschen Sprache.
        Staatsangehörigkeitsausweis (Gelber Schein)
        Der Staatsangehörigkeitsausweis der Bundesrepublik Deutschland ist ein amtliches Dokument, das den Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit zum Zeitpunkt der Ausstellung mit urkundlicher Beweiskraft dokumentiert.
        Eine Urkunde (von althochdt. urchundi „Erkenntnis“) ist eine schriftlich niedergelegte und beglaubigte Erklärung, die einen bestimmten Tatbestand bzw. Sachverhalt fixiert und auch ihren Aussteller erkennen lässt.
        Mit einem solchen Ausweis ist die Staatsangehörigkeit verbindlich nachgewiesen. Rechtsgrundlage ist das Staatsangehörigkeitsgesetz. Der Ausweis stellt eine bereits bestehende deutsche Staatsangehörigkeit fest und ist nicht zu verwechseln mit der Einbürgerungsurkunde, die die Einbürgerung von Personen bescheinigt, die bis dahin keine deutschen Staatsangehörigen waren.
        Von bayerischen Staatsangehörigkeitsbehörden wird teilweise die Bezeichnung „Staatsangehörigkeitsurkunde“ verwendet. Im Staatsangehörigkeitsgesetz wird diese Bezeichnung als Oberbegriff für den Staatsangehörigkeitsausweis und die Einbürgerungsurkunde verwendet
        Staatsangehörigkeitsgesetz (StAG)
        Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis ???
        Richtig ist aber RuStAG und sehr interessant auch, dass man „Deutscher Staatsangehöriger“ und „Deutscher“ in Anführungszeichen setzt!!!

        Reply
        1. 4.1.1.1

          arabeske654

          1913 wurde für alle 28 Staatsangehörigkeiten eine einheitliche Rechtsstellung geschaffen – “…Deutscher ist, wer………”
          Diese Rechtsstellung löst sich nicht auf, wenn die Repräsentanzen der Souveräne der 28 Bundesstaaten abdanken, auch nicht die 28 Staatsangehörigkeiten (Abstammungsrecht), denn die Völker sind immer noch da und das Land auf dem sie leben ist immer noch da.
          Auch das Deutsche Reich ist immer noch da, egal welche Regierungs- oder Verwaltungsform es hat.
          Mit der Verwaltungsverordnung RuStaG 1934 wurde k e i n e neue Staatsangehörigkeit geschaffen, sondern ein Derivat, daß auf dem Gesetz von 1913 fußt.
          Die Rechtsstellung als Deutscher – resultierend aus der Bundesstaatsangehörigkeit – wurde von nun an, verwaltungstechnisch, als deutsche Staatsangehörigkeit verwaltet.
          Die BRiD hält bis heute in Artikel 116 daran fest:
          “……Deutscher ist wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt….”
          Die Verwirrung entsteht dadurch, daß man die deutsche Staatsangehörigkeit für etwas Eigenständiges hält – dagegen bezeichnet es nur die Rechtstellung als Deutscher!!!
          Deutscher ist k e i n e Ethnie s o n d e r n eine Rechtsstellung die der Angehörige des Deutschen Reichs genießt.=> ein Verwaltungsinterna – die Staatsangehörigkeit der Bundesstaaten sind immer noch da, die Rechtsstellung als Deutscher ebenso.
          Siehe deshalb auch EGBGB Artikel 5.1:
          (1) Wird auf das Recht des Staates verwiesen, dem eine Person angehört, und gehört sie mehreren Staaten an, so ist das Recht desjenigen dieser Staaten anzuwenden, mit dem die Person am engsten verbunden ist, insbesondere durch ihren gewöhnlichen Aufenthalt oder durch den Verlauf ihres Lebens.
          +++Ist die Person auch Deutscher, so geht diese R e c h t s s t e l l u n g vor.+++

        2. Falke

          Hier auch noch mal der Schorsch zum Thema für die Leute, die lieber zu hören er erklärt es auch richtig.

          Gruß Falke

        3. Gernotina

          Gut, dass Du es so kurz, klar und richtig auf den Punkt bringst ! Deutscher sein basiert auf dieser Rechtsstellung aus dem Deutschen Reich von 1913 (die ab 1934 etwas anders verwaltet wurde – Zentralisierung unter dem Dach des DR) und abstammungsmäßig auf “de sanguine” !

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen