Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

0 Comments

  1. 16

    Lena

    https://terragermania.files.wordpress.com/2011/07/hess-grab-bild13gv.jpg?w=595
    Es geht um die Schrift auf der Schleife des Kranzes – nicht um die Seite:
    Inschrift der Schleife
    „Die Alten kommen,
    die Jungen zu bewahren„
    Außerdem und MORD verjährt nie:
    https://brd-schwindel.org/england-gesteht-rudolf-hess-wurde-im-britischen-regierungsauftrag-ermordet-um-die-wahrheit-ueber-adolf-hitler-und-das-dritte-reich-zu-vertuschen/

    Reply
  2. 15

    Skeptiker

    Passt zwar nicht zum Thema.
    13:28 Uhr
    Schatzsucher findet “Hitlermühle” bei München
    Dieses Teil war so selten, dass selbst Top-Nazis es kaum zu Gesicht bekommen haben dürften – von dem “Schlüsselgerät 41” wurden nur rund 500 Stück gebaut. Eines dieser auch “Hitlermühle” genannten Nachfolger der legendären Enigma-Chiffriermaschine haben zwei Hobbyschatzsucher in einem Wald bei München gefunden. Jetzt haben sie es dem Deutschen Museum in München übergeben. “Dieses besondere Stück hat unserer Kryptografie-Sammlung noch gefehlt”, sagte Kuratorin Carola Dahlke. Erst vor einigen Monaten hatte das Deutsche Museum eine Kryptografie-Sammlung geschenkt bekommen, darunter auch ein wertvolles Exemplar der berühmten Enigma.
    Aber das Thema ist interessant.
    Doku ENIGMA chiffrier und dechiffrier Maschine; Codeknacker; unbekannte Helden

    Und die Geschichte mit dem Engländer, der den Code geknackt hat, ist eine Legende.
    Weil ein Deutsches U-Boot musste mal in Not sich ergeben, ist aufgetaucht und damit hatten die Engländer eben den Code.
    Alan Turing

    Was für ein Quatsch, erst die Polen, aber er soll es damals geschafft haben?
    Gruß Skeptiker

    Reply
  3. 14

    Sven Zimmermann

    “Flüchtlinge”: Schon eigentümlich, was grad im Mittelmeer passiert ist
    Posted by Andreas van de Kamp on 17. August 2017

    Seit gut einem halben Jahr haben Boote von Nichtregierungsorganisationen vor der Küste Libyens Flüchtlinge
    aus der Seenot gerettet und diese nach “Europa” geschippert – ohne dass sich libysche Küstenwache oder
    italienische Behörden störend eingemischt hätten. Dann erscheint ein rechtsextremes Schiff auf dem Bild, das
    die NGO-Boote zu “stalken” beginnt – und plötzlich, binnen Tagen, bricht die Mittelmeer-Route in sich zusammen
    bzw. übersiedelt in die Straße von Gibraltar.
    Es sieht ganz so aus, als habe es der ständig verleumdeten C-Star bedurft, um gewissen Instanzen Beine zu machen –
    Instanzen, die sowieso Auftrag und Mittel hätten, das angeblich humanitär motivierte Unterlaufen europäischer Regeln
    zu verhindern. In den Worten eines offenbar italienischen Crew-Mitglieds der C-Star (Beginnzeit eingestellt):



    In eigener Übersetzung (eigene Hervorhebung):
    Das wäre eigentlich der Job unserer Politiker gewesen. Haben sie ihn gemacht? Nein. Die meisten von ihnen waren
    unwillig oder unfähig dazu. Das ist des Europa des Jahres 2017. Eine Handvoll Aktivisten musste in Djibouti ein Boot
    chartern, um Europa Grenzen zu verteidigen. Dass wir hierher kommen mussten, ist ein historische Schande für unsere Politiker.“
    Abgesehen davon, dass die “Verteidigung der europäischen Grenzen” natürlich eine rein symbolische Aktion war
    (was der junge Mann sicher weiß), gibt es an diesem seinem Statement nichts herumzumäkeln.
    Unsere “nationalen Politicos” und ihre Chefs in Brüssel waren buchstäblich bis zum letzten Augenblick säumig
    (wahrscheinlich nicht nur das; wahrscheinlich besteht ein klammheimliches Einverständnis mit den Initiatoren der gefälschten Seenotrettungen).
    Die europäischen Politicos haben im Verein mit der libyschen “Zentralregierung” erst reagiert, als diverse behördliche Belästigungen
    des “Nazischiffs” nicht den gewünschten Erfolg zeitigten und die Sache sich zu einem veritablen PR-Desaster auswuchs.
    Die Berichterstattung der offiziösen Öffentlichkeit (“Schoßhündchen”) zeigt das an.
    Wie gern hätte unsere Medien die Rettung der C-Star aus Seenot gesehen, durch eine “private Seenotrettungsorganisation”!
    Mittlerweile ist der Zirkus in westliche Richtung weiter gewandert und gibt seine nächste Vorstellung zwischen Gibraltar und Marokko. 

    Reply
  4. 12

    x

    x
    Heute, Do. 17.08.2017 aus dem Buntestag gemeldet:
    04. Keine Erhebungen zu Portobetrug
    Wirtschaft und Energie/Antwort
    Berlin: (hib/PEZ) Die Bundesregierung hat keine Informationen zu einem möglichen Portobetrug von so genannten Reichsbürgern. In der Antwort (18/13283) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke (18/13171) erklärt die Bundesregierung, sie erhebe weder Fälle von Portobetrug, noch wisse sie von Schäden, die der Deutschen Post dadurch entstünden. Grundsätzlich gelte, dass Postsendungen an oder für Kriegsgefangene von Gebühren befreit sind, so die Bundesregierung unter Verweis auf das Genfer Abkommen zur Behandlung von Kriegsgefangenen aus dem Jahr 1949. Die Fraktion Die Linke hatte in ihrer Anfrage auf Pressemeldungen Bezug genommen, nach denen so genannte “Reichsbürger” Briefe häufig unfrankiert mit dem Vermerk “Kriegsgefangenenpost” abschickten.

    Reply
      1. 12.1.1

        Skeptiker

        @X
        Du meintest ja mal das lernst Du nicht mehr.
        Das Video ist halbwegs brauchbar.
        Links in Kommentare einfügen – Schritt für Schritt erklärt.

        Weil so schwer ist das gar nicht, aber wenn man das so wie ich es mache, muss man schon mehrere Fenster öffnen.
        Irgendwie ist das alles nur markieren und Kopieren mit der linken Maustaste und einfügen mit der rechten Maustaste.
        Linke Maustaste gedrückt halten um den Text oder die Quelle zu markieren und kopieren, dann ist es im Speicher, und mit der rechten Maustaste, auf einfügen gehen.
        P.S. Ich wollte Dich nicht damit nerven.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 12.1.1.1

          Skeptiker

          Aber Gerti macht das alles viel zu kompliziert, das geht alles über die beiden Maustasten, da brach ich meine Tastatur nicht für.
          Gruß Skeptiker

        2. 12.1.1.3

          x

          x
          Skepi, vermutlich habe ich altersbedingt die Lernschwelle schon überschritten ……..

        3. Andy

          Junge Spunde wie Skepti haben da einen glatten Vorteil. 🙂

        4. 12.1.1.4

          Skeptiker

          @X
          Dann will ich Dich nicht weiter belästigen.
          Aber wenn man das erst mal raus hat, bringt das richtig Laune, ich meine so ein Kommentar abzusenden.
          ================
          Also eben habe ich dieses Video hier gesehen.
          With Jews … you lose! — Die „Silberstein-Affäre“
          FPÖ-Wahlkampfleiter Herbert Kickl zur Verhaftung des wichtigsten Beraters von Kanzler Christian Kern (SPÖ), Tal Silberstein
          Veröffentlicht am 14.08.2017

          Und zwar habe ich das Video hier gefunden.
          https://kopfschuss911.wordpress.com/2017/08/16/with-jews-you-lose-die-silberstein-affaere/
          =====================
          Aber er ist wohl selber nicht.
          http://i.imgur.com/ucgsevg.jpg
          Larry Silverstein – New WTC7 designed in 2000

          Silverstein, Planung des neuen WTC7 begann April 2000
          Mittwoch, 16. März 2016 , von Freeman um 12:05
          Als ich die Aussage von Larry Silverstein im folgendem Video hörte, traute ich meinen Ohren nicht. Er hielt einen Vortrag 2014 vor einer jüdischen Organisation über den Wiederaufbau von WTC7, der dritte Wolkenkratzer, der am 11. September 2001 zusammenstürzte und sich in Staub auflöste. Jetzt haltet euch fest, er sagte dabei über den Ablauf der Bauplanung: “Und so, das nächste was passierte war der Entwurf des Gebäudes. Das erste Design-Meeting war im April 2000. Und der Bau begann kurz danach 2002”. Silverstein hat dabei nicht frei gesprochen, sondern ständig von einem Zettel abgelesen, also nicht das Jahr aus dem Gedächtnis verwechselt.
          Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Silverstein, Planung des neuen WTC7 begann April 2000 http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/03/silverstein-planung-des-neuen-wt7.html#ixzz4q0WbeWc3
          Aber er konnte wohl in die Zukunft schauen.
          Gruß Skeptiker

        5. Skeptiker

          Aber es waren wohl eher seine guten Instinkte.
          http://musicians4freedom.com/wp-content/uploads/2010/11/DEES_134-Larry-Silverstein-425×500.jpg
          Weil das gibt ja die These, der Mensch ist dem Tier im nichts voraus, weil beim Menschen die Instinkte verkümmert sind.
          Deswegen mussten am 9/11 ja auch so um die 3000 Menschen sterben, weil auf dem Wege zur täglichen Arbeit, in diesen Gebäuden, den wohl die Instinkte verkümmert waren.
          Logischerweise, war Larry Silverstein, an diesen besonderen Tage, nicht im Restaurant.
          Weil bei Ihn die Instinkte wohl noch nicht verkümmert sind.
          Nu ja!
          Gruß Skeptiker

  5. 10

    Jürgen Krethe 29683

    Ich stimme Annette zu: die politischen Parteien haben noch um die 1 Mio Mitglieder und NUR daraus rekrutieren sich die Parlamentarier und die ReGIERenden; es können also gar nicht die “fähigsten” sein, denn sie alle sind ERFÜLLUNGS-GEHILFEN von “GELD regiert die WELT” = Ro-Ro&Co. mit den HQs FED – BIS – EZB und was da sonst noch alles an bewusst erschaffenen Instiutionen wie WHO, UN, Weltbank etc. dazu gehört, Atlanticbrücke inclusive. Parteipolitiker gehören nicht in eine VOLKSWOHL-betonte Staatsverwaltung. Aber genau dafür wurden die “Parteien” erschaffen – seit 1789! Abhilfe kann nur strikte Wahlverweigerung sein: ersichtlich an der Zahl der Parteimitglieder!!! WER begreift DAS? Gruss Jürgen

    Reply
    1. 10.1

      Lena

      Jürgen Krethe – in einem anderen Blog schrieb ich schon einmal, ihr vergeßt alle die Juden in BRDistan. Deren sind viele! Plus Wahlfälschung sitzen alle Parteien wieder im Sattel. Außerdem, wenn die cducsuspdgrünelinkeafd nur EINE Stimme bekäme, wäre das ein Wahlerfolg… mit Wahlbeteiligung oder keiner Wahlbeteiligung ist nichts zu bewerkstelligen! Das ist ja unser Elend und von daher lege ich euch Arkors Texte ans Herz. Und begreift das endlich !!!

      Reply
      1. 10.1.1

        Lena

        Oh weia – da habe ich das pöhse pöhse Wort benutzt… LG Lena

        Reply
    2. 10.2

      Sven Zimmermann

      SCHULDIG – warum Frau Merkel Europa ins Chaos stürzt :

      Reply
      1. 10.2.1

        Skeptiker

        @Sven Zimmermann
        Also das Video ist vom 14.08.2017 und hat schon 35.603 Aufrufe.
        Merkel – Die Mutter aller Lügen

        Weil das sind ja nicht gerade wenig Aufrufe.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 10.2.1.1

          Sven Zimmermann

          An Skeptiker :
          Verweigern auch bald die deutschen Männer den Handschlag ?
          Schließlich müssen sich die Deutschen doch Merkels Gästen anpassen…? !
          ( gerichtlich erlaubt : = Deutsche dürfen als ” Köterrasse ” bezeichnet werden, es ist keine Beleidigung ! )

          Umfrage: Hälfte der männlichen “Flüchtlinge” verweigert den Handschlag



          Gruss Sven Zimmermann

      2. 10.2.2

        friggatb

        Nicht nach Gefuehl, nach Judenauftrag, nach altem Plan. Wann hoert endlich jeder auf, um den heissen Brei zu reden ? Sie koennen schliesslich nicht alle in den Knast bringen.

        Reply
  6. 9

    Annette

    Der Rest vom Deutsche Reich wird von den Amis gelenkt. Mit Hilfe von miesen Politikern.
    Das sind gar keine Deutschen, die sprechen für sich..

    Reply
    1. 9.1

      Sven Zimmermann

      Merkel gehört zum Plan der NWO (Neue-Welt-Ordnung)

      Reply
  7. 8

    arabeske654

    Ukraine wird als Sündenbock positioniert
    Die New York Times berichtet mit Bezug auf einen Expertenbericht, dass die Ukraine allem Anschein nach Nordkoreas Raketenprogramm entscheidend vorangetrieben hat. In den letzten zwei Jahren.
    Bis vor zwei Jahren konnte Nordkorea nicht einmal Kurz- und Mittelstreckenraketen erfolgreich testen, was nicht zuletzt auf Sabotage seitens der US-Geheimdienste zurückgeführt wird. Und dann, in den letzten zwei Jahren, hat Nordkorea seinem Raketenprogramm Langstrecken- und Interkontinentalraketen hinzugefügt und kann heute das US-Festland erreichen. Der fleißige Experte hat die Fotos der nordkoreanischen Raketenstarts gründlich studiert und fand erstaunliche Ähnlichkeit zu Raketen, die vom ukrainischen Militärindustriegiganten Juschmasch produziert werden. Juschmasch kämpft seit der „Revolution der Würde“ um sein Überleben, das Unternehmen und seine Mitarbeiter sind entsprechend anfällig für Anreize aus dem Schwarzmarkt der Militärindustrie.
    Erstaunlicherweise wird nicht der Vorwurf erhoben, dass die Raketen bzw. die Technologie von Russland zur Verfügung gestellt wurden.
    Es springen uns wieder eine Reihe von Zufällen entgegen. Die unerwartete Hilfe für Nordkoreas Raketenprogramm soll vor zwei Jahren begonnen worden sein. Wir schreiben Mitte 2017, spulen zwei Jahre zurück und… sehen in der Ukraine Poroschenko und die übrigen Revolutionäre an der Macht. Der böse böse „prorussische“ Janukowitsch konnte es also nicht gewesen sein. Wird etwa Poroschenko und sein westlich-demokratisches Regime…? Hat der liebe „Schokoladenkönig“ etwa das Böse schlechthin mit den Raketen versorgt, die jetzt die USA bedrohen? Oh Gott, oh Gott! Ein Bund mit dem Teufel!
    Damit wurde der Maidan-Ukraine der Strick um den Hals gelegt. Es braucht nur noch eine leichte Bewegung, um den Hocker wegzustoßen und das Maidan-Regime aufzuhängen. Das heißt natürlich nicht, dass es getan wird. Aber alles ist vorbereitet worden. Die Verwandlung des freiheitlich-demokratischen Vorpostens in das ultimative Böse ist nur eine leichte Bewegung entfernt.
    Dabei geht es aber nicht nur um die Ukraine. Die Ukraine wurde seit dem Maidan vom Weißen Haus regiert. US-Botschafter Pyatt hat in einem Interview von US-ukrainischen Komissionen in der Militärindustrie erzählt. Und er hat davon erzählt, dass er Einblick in die Dokumente des staatlichen ukrainischen Militärindustriekonzerns Ukroboronprom gehabt hat (!). Die geheimen Berichte der ukrainischen Militärindustrie lagen auf Pyatts Schreibtisch, das hat er selbst ausgeplaudert. Juschmasch ist Teil von Ukroboronprom. Die USA hatten tiefste Einblicke in die ukrainische Militärindustrie.
    Seit der Machtübernahme des Maidan-Regimes sind die USA über jeden Furz in der Ukraine genauestens informiert. Es ist einfach unmöglich, dass die Ukraine ohne Wissen und Billigung der USA ihre gefährlichste Raketentechnologie an Nordkorea weitergereicht hat. Und wer hat die USA damals vertreten? Das Obama-Clinton-Globalisten-Konglomerat. Wenn die Globalisten über die Ausrüstung Nordkoreas durch die Ukraine gewusst haben (müssen), aber nichts dagegen unternommen haben, dann… ein Bund mit dem Teufel!
    Diese ukrainisch-nordkoreanische Raketenaffäre legt nicht nur eine Schlinge um den Hals der Ukraine, sondern gibt den Trumpisten auch eine mit Nägeln versehene Keule in die Hand, mit der man wunderbar auf die Köpfe der Globalisten einhämmern kann. Diese Keule kann sowohl zu Warnzwecken, als auch zu Kampfzwecken gebraucht werden.
    Hinzu kommt, dass die von Poroschenko kontrollierte Generalstaatsanwaltschaft eine Ermittlung gegen einen Vertreter der clintonesken Paralleljustizstruktur NABU aufgenommen hat – wegen Einmischung in die US-Wahlen zu Gunsten von Clinton. Eine weitere Keule gegen die Globalisten. Mit ihrer maßlosen Hysterie über jeglichen noch so kleinen Kontakt ins Ausland verleihen die Globalisten selbst dieser Keule Gewicht.
    Das kann heiter werden. Wie heiter es wird, hängt von den Globalisten ab. Wie viel eigenes Blut werden sie opfern, bevor sie die Niederlage akzeptieren und sich entsprechend zusammenschrumpfen?
    http://analitik.de/2017/08/16/ukraine-wird-als-suendenbock-positioniert/

    Reply
  8. 7

    Skeptiker

    Schwachsinnige mit IQ um 60 rein in die BRDDR, Intelligente mir IQ um 120 raus aus der BRDDR
    Die BRDDR ist hinsichtlich des Anteils an Schwachsinnigen vom IQ um die 60 von alters her total unterrepräsentiert. Das wollen CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/LINKE nun endlich ändern. Daher schickten sie vor Jahren ihre Headhunter in alle Welt, um den für die BRDDR-Geeigneten ungenutzten Rohstoff an vorhandenen Schwachsinnigen zu erfassen.
    Auf Seite 24 der folgenden Tabelle sind die Ergebnisse aufgelistet: Wie man sieht, gehören die von der BRDDR gesuchten geistig armen, oder geistig minderbemittelten nun mal zufällig zu den Negern.
    Es muß betont werden, daß dies reiner Zufall ist. Wenn nämlich urplötzlich Yethimenschen mit einem IQ von um die 50 verfügbar sind, wird der Ficki-Ficki-Refudschiß-Buslinienverkehr zwischen Ghana und der BRDDR sofort eingestellt. Die Omnibusse fahren dann von Berlin ins Yetiland. Und ich hoffe, daß bei der Ankunft der Yethis dann alle BRDDR-Flinten- äh Linkenweiber Spallier stehen und den debilen Merkelgästen ihre nakte Vaginalpracht präsentieren.
    http://www.rlynn.co.uk/uploads/pdfs/Intelligence%20and%20the%20Wealth%20and%20Poverty%20of%20Nations.pdf
    Heil Merkel Demonstration @ Halle, Germany – 22.03.17

    http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/wp-content/uploads/2016/01/bar6.png
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 7.1

      Skeptiker

      Gestern war ich mit dem Rad unterwegs, dam kamen mir 4 Bimbos entgegen, nicht ein Bimbo ist zur Seite gegangen, damit ich auf dem Fußweg weiter fahren konnte, nein ich wusste auf die Strasse ausweichen.
      Nun ja, das war ja auch ein Fußweg, aber ob die Bimbos das überhaupt selber wussten?
      Weil den sah man Ihre Blödheit richtig an.
      Merkel machte 23.10.2015 Propaganda für Asylbewerber als Fachkraft Bettina-Selina Lorenz

      Geplante Vernichtung der Europäer – ihrer Kultur und Vielfalt

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 7.1.1

        Skeptiker

        Und immer Rechtschreibfehler, als ob ich selber blöde bin.
        https://i.makeagif.com/media/10-21-2015/C2Sjnt.gif
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Lena

          Rechtschreibfehler passieren in der Eile oder die Tastatur will nicht so recht, bzw. klemmt… das ist nicht sooo wichtig.
          Bei uns hier im Städtchen, macht schon seit Wochen niemand von den Zugereisten Platz. Mädels mit Kopftuch, Neger, Kopftuchfamilien mit 7 Kindern wo das 8. im Bauch ist usw. usf. . Es ist schlimm! Doch gestern war ich wütend, ging nicht aus dem Weg und hielt gegen die Anrempelei, ohne auch zu Rempeln. Nur standhalten. Ob das etwas bringt, glaube ich allerdings nicht.

        2. Skeptiker

          @Lena
          Ja danke, aber ein bisschen peinlich ist mir das schon.
          Aber Deutschland wurde Flächendeckend, mit Müll aller Art geflutet.
          Alles was die anderen Völker für sich selber nicht brauchen, das wird nach Deutschland gekarrt.
          Aber das ist ja nicht nur in Deutschlandweit so, nee das ist ja überall so.
          Selbst da soll das ja mittlerweile ganz anders aussehen.

          Gruß Skeptiker

        3. michelsigg

          Wer wie Merkel andere Kulturen einlädt ohne Abstützung anderer Länder oder eigenes Volk, ist bei jedem Verbrechen die durch die Kultur dieser Leute begangen wird mit verantwortlich. Propaganda durch Merkel- wie Integration und das es viele Fachkräfte sind, ist eine Lüge. Das Bimbos Fahrrad fahren und keine Einschulung gemacht haben sieht man, das diese kein Platzt machten. Dort föngt Integration an. Man sieht es an den Türken(Türken Erdogan problem in Deutschland) an, das Integration schon lange Jahre versagt haben und grünlinke Politik alles verschleiert haben unter dem Deckmantel-wir müssen noch mehr dafür tun und mehr Geld sprechen.
          Gruss MichelSigg

      2. 7.1.2

        michelsigg

        es hätte schlimmer kommen können. Sie hätten dich als Ameise überfahren können.😂😂

        Reply
  9. 6

    michelsigg

    Die heutige Politik wird geführt von verfilzten Politiker, die bezahlte Untertanen der Lobbyisten sind, die versuchen den Bürger zu manipulieren mit lügen und schön rednerei. Beste Beispiele wurden hier erwähnt mit Wahlfälschungen. Aber z.b. auch in der Schweiz werden sicher Wahlfälschungen gemacht, und wenn das nicht funktioniert wird das Abstimmungsresultat, wie bei der Masseneinwanderungsinitiative, das das Volk angenommen hat, nicht dem Volkeswillen und dem Initiativtext nicht umgesetzt, sondern der Politikerswillen so verändert das es der EU gefällt. In Deutschland wird der Bürger verarscht von hinten bis vorn. Hatte man vor der Merkelmania flüchtlingsflut kein Geld für Schulhäuser, Schwimmbäder, Turnhallen etc. zum Sanieren, hatte man von einmal Geld für Flüchtlinge etc. dabei reden Politiker immer Kinder sind unsere Zukunft. Einfach Scheiheilig.Auch bei Wohnungsnot für eigene Deutsche, geschweige den Obdachlose oder arme Famillie fehlte es an Geld oder Hilfe. Der Bürger kam sich vor, alles für den Flüchting, nichts für die Deutschen. Wenn man dann die Politiker immer hört vor den Wahlen was sie machen wollen, aber nicht sagen wie konkret sie es machen wollen, geschweige den was dann nach den Wahlen wirklich umgesetzt wird, dann sind Politiker nicht als Dummschwätzer und Opfer ihres eigenen selbstgerechten, geldgeilen Charakters, die versuchen den Bürger zu manipulieren und entmündigen. Hauptsache das Einkommen und Rente der Politiker ist gesichert. Wiederum ist das System der Fehler, egal welches Land. Wann steht der Bürger das Volk endlich auf? Wann reicht es? Nur das Volk also die grösste Macht, hat es in den Händen. Leider ist der Mensch bequem und lässt sich gerne in die Irre führen und manipulieren anstatt es selbst in die Hand zu nehmen um danach wieder zu jammern was Politiker dabei anrichten.
    allen eine schöne Woche
    Michel Sigg

    Reply
    1. 5.1

      Sven Zimmermann

      Ex-RTL Chef: Merkel hätte längst abdanken sollen

      Reply
  10. 4

    arkor

    man müsste wohl neue Superlativen erfinden um den grenzenlosen Schwachsinn zu bennenen, den die BRD abgibt.
    Das Land geht unter in Kriminalität, Gewalt und Mordattacken von Kriminellen des Bundesregimes jeder Präfung.
    Besonders intensiv haben sich die Alliierten durch das Bundesregime auf die Vorbereitung, Verbreitiung und Durchführung der Sure 9.5 konzentriert. Das Bundesregime hat inwischen ein Millionenheer an Sure 9.5 Mordauftraganhängern ins Deutsche Reich geschafft, die nun beginnen das blutige Mordwerk, welches seit Jahrzehnten vollzogen wird zu forcieren:
    3000 Messerattacken in den ersten fünf Monaten 2017 (2007 – 125) sind absolute tatsächliche Kriegszustände…
    und nun schauen wir uns das an, was die Welt hier schreibt..#
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article167731839/So-soll-Deutschlands-gefaehrlichste-Strasse-entschaerft-werden.html#Comments
    Waffenverbot? War speziell hier in dieser Straße für Illegale und Kriminelle das Tragen von illegalen Waffen erlaubt?
    Wohl kaum….also ein WAFFENVERBOT FÜR ILLEGALE WAFFEN? lach….blöder gehts nimmer…..aber wir sehen, die Bundesrepublik ist wirklich mit dem Rücken am endlosen Abgrund. Einerseits das völkerrechtliche staatliche Subjekt, Deutsches Reich, welches seiner Handlungsfähigkeit in der Mittelbarkeit entgegenstrebt und aus dem knallharte Rechtsaufarbeitung drohen in der Rechtsbetrachtung des Einzelnen, andererseits aber die bisher schützende Hand des alliierten Verwalters, der seinerseits verpflichtet ist DIE BUNDESREPUBLIK ABZUARBEITEN DURCH RECHT, was sie auch tun werden, um nicht selbst für Verbrechen gerade stehen zu müssen. Und wenn ich an den Strafkatalog in den USA anschaue………hm……wer da nicht Angst hat in der BRD, der ist wohl zu dumm um Angst zu haben….
    DENN AUSWEG GIBT ES KEINEN!

    Reply
    1. 4.1

      arkor

      Aber ebenso die USA:
      Soeben haben die Lügenmedien, mit ihren erstunkenen und erlogenen Umfragen ihren Wahlkampf zusammen mit Clinton verloren, doch anstatt zukünftig auf Lüge zu verzichten, trauern sie ihrer verlorenen Meinungshoheit hiniterher und lügen und lügen und lügen…
      Charlottesville: Da versuchen Medien Präsident Trump in ihre ach so geliebte “Nazifalle” zu locken……lach jeder Weiße ist ein Nazi…sogar wenn er in Feindesstand gegen ihn steht…na dem deutschen Nazi…..aber nun müssen sie zunehmend kleinlaut eingestehen, dass in Charlotteville die sogenannte “LINKE”, in Wirklichkeit WEIßEMENSCHENHASSER, bereits fünf Stunden Angst und Terror verbreitet haben. Und ich nehme ausdrückliich NICHT DEN AUSDRUCK RASSISTEN für diese Menschen, denn man sollte nicht auf ihr schäbiges Spiel eingehen, denn sie hassen speziell die weiße, arische Menschenrasse.
      Und nun höre man sich mal die berühmte Pressekonferenz an, man höre sich die hysterischen Journalistenstimmen an, die sich schon anhören, als wenn sie sich im totalen Wahnsinn befinden, als ob das Höllenfeuer bereits an ihren Füßen beißt….also wirklich, diese Journalisten hören sich an, wie völlig entgeistert……totale Hysterie:

      Reply
      1. 4.1.1

        Andy

        Im Australischen Senat

        Reply
  11. 3

    arkor

    danke Maria, für das deutliche Wort, dass ich voll und ganz unterstütze.
    Es ist ein unbestreitbarer Fakt, dass das BRD zu Ende gehen wird, schlicht, weil es das Recht und sämtliche Vertragsgrundlagen erfordern.
    Hierzu passt ein Mailverkehr, den ich zum Thema hatte. Die Namen sind entfernt, nicht wegen mir, denn mein Name ist ja öffentlich.
    Die Anfrage betraf Artikel aus dem Magazin 2000, Ich kenne es nicht, hörte aber dass interessante Artikel zu finden sind.
    Servus Arkor,
    was hälst Du von dem Zeug aus Magazin 2000 ?
    Gruß ……..
    Am 01.08.2017 um 13:25 schrieb MUK:
    jetzt neu am Zeitungskiosk (z.B. Dresden Neustadt, DD Hbf. usw.)
    ….. mit Fragen und Antworten:
    * Sind wir noch NAZIS durch Unterlassung?
    * Müssen/sollten wir uns entnazifizieren?
    * Wie stelle ich verwaltungsrechtlich meine Person wieder ins Völkerrecht (Entnazifizierung) ? ? ?
    * Wie werde ich Begünstigter meines STROHMANNES…….
    ____________________
    hallo,
    ich antworte jetzt mal kurz nur ohne die Artikel gelesen zu haben. Ihr müsst Euch vor Augen halten, dass überall aus der BRD Täuschung kommt, da es bei denen um alles geht, aber es ist auch Wahres dran.
    ….. mit Fragen und Antworten:
    * Sind wir noch NAZIS durch Unterlassung?
    Von dem Nazigeschwätz sollte man sich völlig fernhalten, denn es gibt keine Nazigesetzgebung sondern nur eine Gesetzgebung des Deutschen Reiches.
    Die Entnazifierungsgestze, der Alliierten, welche keine Gesetze sondern Militärrecht sind beziehen sich rein auf dIE BUNDESREPUBLIK!
    Die Alliierten wurden NIe ZUM STAATLICHEN GESETZGEBER, sondern nur das Völkerecht blieb maßgeblich, als feststehende Legislative.
    WIR SIND NICHT FÜR DIE BRD ZUSTÄNDIG ODER VERANTWORTLICH sondern ALLEIN DIE ALLIIERTEN, unterscheiden in besetzende und verwaltenden Staaten und was sie dürfen, sprich die verwaltenden Staaten können keine völkerrechtlichen Änderungen im Deutschen Reich vornehmen.
    Die Gesetzgebung des Deutschen Reiches ist unangetastet und unverändert, gott sei Dank, im Stand von Mai 1945.
    Die BRD Gesetzgebung hat NICHTS mit der STAATLICHEN GESETZGEBUNG des DEUTSCHEN REICHES zu tun. Die BRD hatte ledilgich GESETZBÜCHERKOPIEN als Arbeitsgrundlage.
    Die Alliierten sind für die RECHTSABARBEITUNG und RECHTSABWICKLUNG DER BRD zuständig, nicht das Deutsche Reich.
    Das Deutsche Reich ist in der Person, den Einzelnen für die Rechtsabwicklung zuständig. Dies hängt von seinem Rechtsstand ab, sprich Staatsangehörigekeit.
    Ich habe viel auf lupocattivo geschrieben speziell die letzten Tage. Vieles habe ich da erklärt.
    * Müssen/sollten wir uns entnazifizieren?
    Gar nicht, da entzazifizierung eine Erfindung ist ein Fake, der Gegenstandslos ist. Ein Knochen, den man besser liegen lässt. Wer meint dass man sich entnazifierieren müsste, distanziert sich von seinen Rechten und stellt sich rechtlos. Gottseidank schützt das Völkerrecht momentan vor Blödheitsakten aus Dummheit und Anbiederung.
    * Wie stelle ich verwaltungsrechtlich meine Person wieder ins Völkerrecht (Entnazifizierung) ? ? ?
    Du BIST IM und zwar IMMER im VÖLKERRECHT, denn das VÖLKERRECHT WURDE MIT DER BESETZUNG ZUR FESTSTEHENDEN LEGISLATIVE und UNVERÄNDERBAREN LEGISLATIVE! Gott sei Dank, denn der Deutsche ist auf grund 72 Jahren geistiger Besetzung nicht zurechnungsfähig.
    * Wie werde ich Begünstigter meines STROHMANNES…….
    Vergiss die Stohmanngeschichte. Spielt bei uns keine Rolle . Vergiss den Großteil des Schwachsinns über die natürliche Person als vermeintliche Maske.Nur wo man NICHT im Vollbesitz seiner RECHTE ist, wird die natürliche Person zur MASKE, ansonsten ist sie die RECHTSGRUNDLAGE, da man damit die GRUNDLAGE, die LEGITIME UND LEGITIMIERENDE UND EINZIGE GEWALT IST!
    Der gelbe Schein und der Esta-Eintrag spielen keine Rolle auf deine Rechte oder die Staatsangehörigkeit, denn die hängt allein mit der Geburt zusammen . Gemeinedaktivierungen für Friedensvergträge sind Schwachsinn, von Leuten die nichts über die Vertragsangelegenheiten und deren Stellung insbesondere Verträge mit der UN, was Kriegs – und Friedenserklärungen betrifft.
    WIR MÜSSEN UNS VON GAR NICHTS DISTANZIEREN, denn wenn man sich DISTANZIERT VOM DEUTSCHEN REICH; distanziert man sich VON SEINEN RECHTEN!!!!!! Es ist auch völlig egal wie man zur Geschichte steht, ob sie einem gefällt oder nicht, es gibt nie etwas zu distanzieren.
    WIR JEDOCH HABEN GLÜCK-DENN DIE DINGE STEHEN GÜNSTIG FÜR UNS, was das RECHT BETRIFFT und zwar im RECHTSSTAND VON 1945 der gültig ist im einzigen und gültigen Rechtskreis des Deutschen Reiches.
    Alles andere ist Fake, Täuschung, Irreführung…
    In Kürze, worüber es viel zu sagen gibt
    Gruss
    Ar………
    ————–
    Hallo Arkor,
    ich bedanke mich recht herzlich für die Einschätzung.
    Ja es wird immer verrückter, daß so was aus dem Hause Schl………( Anmerkung:das erwähnte Magazin) kommt ist schon verwunderlich.
    Alles Gute ……..
    —-_____
    Das ist nicht verwunderlich, sondern es ist schlicht so, dass massenhaft Nebelkerzen und Falsches verbreitet wird. Oft aus Unvermögen, manchmal weil man es nicht besser weiss, manchmal aus dem Willen zur Angepasstheit oder am Festhalten von irgendetwas, oder eben Bösartigkeit…..Letztentlich zählt nur eines. Was kann klar und ohne Widerspruch abgeleitet werden.
    Gruss
    Arkor
    ___________
    Hier mal eine Reaktion von einem Mitstreiter welchem ich dies auch zur Kenntnis brachte
    Habe mir gerade deine EPost durchgelesen. Die Antworten bestätigen das, was ich so spüre und was auch der Herr Meier schreibt. Also instinktiv alles richtig gemacht. Ich möchte mich garnicht entnazifizieren, das würde bedeuten, die Mühe und die Anstrengungen für unsere Befreiung mit Füßen zu treten. In und mit der BRD gilt Besatzungsrecht aufgeteilt in Kriegsrecht, Treuhandrecht, Handelsrecht und Insolvenzverschleppung. All das geht uns nichts an. Deutschland hatte seit eh und je sein eigenes Recht. Warum sollten wir uns mit dem Recht der CROWN und dem kanonischen Recht abgeben? Unsere Freiheit steht mit dem Fall der BRD. So gesehen steht die BRD für unsere Versklavung. Dort sind unsere Ketten geschmiedet, die es eigentlich nicht gibt. Diese Kette sind eine Illusion und Fiktion und haben ihren Halt ausschließlich im Kopf der Menschen, die auf dem Gebiet leben, das von dem Unternehmen GERMANY treuhänderisch als Franchisenehmer der UN, zwangsverwaltet wird…
    Deine Adresse usw. wurde selbstverständlich entfernt.
    Danke nochmals und beste Grüße

    _________________________
    Danke, 🙂 es freut mich sehr, dass so ein gesundes Gefühl für das Richtige und Wahre vorhanden ist,
    was ich übrigens schon öfter festellten durfte.
    Ich möchte noch einmal diesen Punkt, weil wichtig und doch schwer verständlich auf grund der Macht der Vielzahl von falschen Darstellungen, dies noch einmal
    auf den einfachsten Punkt bringen, damit jeder auch die Ableitung vertreten kann:
    Massgeblich ist die natürliche Rechtsperson als legitime und legitimierende Gewalt.
    Des weiteren kommt hierzu die Rechtsnachfolge, des in Rechte und Pflichten eintretenden.
    Damit haben wir die Grundlagen, wenn man deren widerspräche, jedem legitimen Staat widerspräche,
    auf jeden Fall was die Staaten Kontinental- Europas betrifft und die USA uva…
    So wie beim Erbe hast Du nicht die Wahl dies anzutreten und Dir einen Teil rauszusuchen, sondern Du trittst immer
    das Gesamterbe an.
    Die vorherige Geschichte wird also immer in den Rechten und Pflichten ein Teil DEINER Geschichte.
    Lehnst du DIE PFLICHTEN AB, verliertst du DEINER RECHTE!
    Das wissen die Alliierten natürlich, in dem Fall die alliierten Verwalter USA, was diese Entnazifierierungstragödie natürlich noch bösartiger macht,
    wobei ich feststellen muss, dass die USA zu KEINER ZEIT BEHAUPTET HAT DAS DEUTSCHE REICH zu entnazifizieren, sondern Gemany, die Bundesrepublik,
    sich auf Carl Schmid berief, der dies machen sollte usw. usf…. Aber sollten Informationen hierzu vorliegen, mir bitte zusenden.
    Eine Täuschung also, die sich der Deutsche selbst zu eigen machte, insbesondere DAS VERWALTUNGSORGAN.
    Die BRD wird also belegen müssen, dass die ENTNAZIFIZIERUNG aufgezwungen war! Sprich sie nur UNTER ZWANG vollzogen wurde.
    Die USA als Verwaltung, konnten keine VÖLKERRECHTLCHEN ÄNDERUNGEN vornehmen und STAATLICHER GESETZGEBER wurden sie zu keiner Zeit und machten sich
    aus guten Grund auch nicht dazu.Das heißt: Sie haben die BUNDESREPUBLIK ENTNAZIFIZIERT, was sie auch durften, ABER NICHT DAS DEUTSCHE REICH, was sie nicht durften!
    Es ist leider so und ich muss es ganz klar sagen, dass es KEINE EINZIGE GESAMTKORREKTEN ABLEITUNGEN gibt, auch unter den ganzen sogenannten Wahrheitssuchern, weil sie allesamt im DETAIL SCHEITERN und nicht korrekt ableiten.
    Gruss
    arkor

    Reply
    1. 2.1

      Gernotina

      Wie man sich vor Datenklau schützen kann!

      https://soomz.io/de/products

      Reply
    2. 2.2

      Anti-Illuminat

      Wenn die Wahlfälschungen in der Masse bewusst werden könnte dies das System als ganzes zerstören. Napoleon sagte einst: “Störe Deinen Feind nie, wenn er gerade Fehler macht.” Mal sehen was passiert wenn der Widerstand innerhalb des Systems innerhalb der breiten Masse gebrochen ist.
      http://fs5.directupload.net/images/160920/tt4ht96k.png

      Reply
      1. 2.2.1

        Sven Zimmermann

        ” Wenn die Wahlfälschungen in der Masse bewusst werden, könnte dies das System als Ganzes zerstören. ”

        Das wird vermutlich genauso kommen wie nach den gefälschten Kommunalwahlen am Ende der DDR ( 7. Mai 1989 ) !
        Die letzten Kommunalwahlen in der DDR fanden am 7. Mai 1989 statt.
        Es wurden die sogenannten ” Volksvertreter ” ( = Systemlinge ) in den Gemeinden, den Städten und Kreisen gewählt.
        Es war die letzte Wahl in der DDR, die nach Einheitslisten der Nationalen Front stattfand.
        Nach der Wahl konnten der ” DDR – Staatsführung ” beweiskräftig Wahlfälschungen nachgewiesen werden.

        Reply
        1. 2.2.1.1

          Sven Zimmermann

          Merkel in Heilbronn / Kiliansplatz, 2017
          Rufe: “Hau ab, hau ab und “Merkel muss weg”

        2. 2.2.1.2

          Sven Zimmermann

          Franz Josef Strauss hat das wahnsinnige Merkel schon 1986 vorausgesehen :

        3. 2.2.1.3

          Skeptiker

          @Sven Zimmermann
          http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/crop19984775/449499828-cImg_16_9-w680/93534756.jpg
          Mittwoch, 16. August 2017
          Stern-RTL-Wahltrend
          Läuft für Merkel
          Nur noch 39 Tage bis zur Bundestagswahl. Die Werte der Parteien sind seit Wochen stabil. Doch eine Frage bleibt nicht nur für die Union spannend: Welches Bündnis regiert künftig das Land? Für zwei Konstellationen gibt es plötzlich keine Mehrheit mehr.
          Fünfeinhalb Wochen vor der Wahl gibt es im neuen Stern-RTL-Wahltrend fast keine Bewegung. Die Union verliert einen Punkt und rutscht damit auf 39 Prozent, die SPD steht unverändert bei 23 Prozent. Der Abstand zwischen den beiden Parteien bleibt damit groß.
          In der Kanzlerpräferenz gibt es ebenfalls nur minimale Verschiebungen. Angela Merkel und Martin Schulz legen jeweils um einen Punkt zu. Die Kanzlerin liegt mit nun 51 Prozent damit weiterhin weit vor dem SPD-Kandidaten, der 22 Prozent erreicht.
          Ebenfalls nur geringe Änderungen gibt es bei den übrigen Parteien. Die Linke und die FDP klettern jeweils um einen Punkt auf 9 beziehungsweise 8 Prozent. Die Grünen und die AfD stehen unverändert bei jeweils 8 Prozent. Der Anteil der Nichtwähler und Unentschlossenen liegt laut der neuen Forsa-Umfrage aktuell bei 26 Prozent.
          Für mögliche Bündnisse nach der Wahl ergibt sich dadurch folgende Situation: Eine Große Koalition aus Union und SPD hätte mit 62 Prozent immer noch eine deutliche Mehrheit. Für Schwarz-Gelb und Schwarz-Grün reicht es derweil nicht mehr.
          Denn: Bei einem Sonstigen-Anteil von 5 Prozent genügen die 47 Prozent, die diese beiden Konstellationen zurzeit erreichen, nicht mehr für eine Regierungsbildung. Eine Jamaika-Koalition aus Union, FDP und Grünen wäre mit 55 Prozent jedoch möglich. Die SPD-geführten Varianten Rot-Rot-Grün und Ampel bleiben gut einen Monat vor der Wahl weit entfernt von einer Mehrheit.
          http://www.n-tv.de/politik/Laeuft-fuer-Merkel-article19984838.html
          Bei der Propaganda ist das ja auch kein Wunder.
          2017 02 04 Teil 10 Irre RefugeesWelcome Flüchtlingsdemo in Halle Ansehen teilen total krank

          Merkel machte 23.10.2015 Propaganda für Asylbewerber als Fachkraft Bettina-Selina Lorenz

          https://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2016/03/merkel-fluechtlingskrise.jpg
          Gruß Skeptiker

        4. Skeptiker

          Und 80 % der Flüchtlinge haben keine Berufsausbildung und auch kein Schulabschluss.
          Ab der 3 Minute kann man das so hören.
          Veröffentlicht am 11.09.2016

          Als Deutscher in Deutschland hält man das doch nur noch aus, wenn man selber nichts mehr merkt.
          Gruß Skeptiker

        5. 2.2.1.4

          hardy

          “Fehlt diese altruistische Grundhaltung, vermag die Gabe des Hormons sie nicht von allein zu erzeugen. Dann müssen andere Zwangsmaßnahmen ergriffen werden, den deutschen Ureinwohnern das Geld für die von der kommunistischen Hexe Merkel ins Land gelockten Millionen Flüchtlinge, sich selbst und die ganze Regierungsmischpoke aus der Tasche zu ziehen. Das stand nicht in der Uni-Studie. Das stand nicht in der Uni-Studie.”
          Nachtrag zu https://www.uni-bonn.de/neues/188-2017
          Demokratie ist, wenn drei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es denn zum Abendessen geben sollte – das ist allerdings nur ein Teil der Wahrheit.
          Und einmal dürft ihr raten, wer hier das Schaf ist

  12. 1

    Sven Zimmermann

    Merkels Abschiedstour – alle Termine: Heisst eure “Kanzlerin” willkommen!
    Hier könnt ihr eure Kanzlerin treffen und Lebewohl sagen:
    17.08.2017, 17:00 – 18:00 UHR Ort: Markt, Annaberg-Buchholz
    17.08.2017, 19:00 – 20:00 UHR Ort: Gelände der Landesgartenschau, Apolda
    18.08.2017, 17:00 – 18:00 UHR Ort: Vorplatz Strandterrassen, Wunstorf-Steinhude
    18.08.2017, 19:00 – 20:00 UHR Ort: Rathausplatz, Herford
    21.08.2017, 17:00 – 18:00 UHR Ort: Sankt Peter-Ording, Erlebnispromenade
    21.08.2017, 19:30 – 20:30 UHR Ort: Platz an der Roten Schule, Cloppenburg
    22.08.2017, 16:00 – 17:00 UHR Ort: Domplatz, Münster
    22.08.2017, 18:30 – 19:30 UHR Ort: Konrad-Adenauer-Platz, Bergisch Gladbach
    24.08.2017, 17:00 – 18:00 UHR Ort: Markt, Vacha
    24.08.2017, 19:30 – 20:30 UHR Ort: Ehrenhof, Bayreuth
    25.08.2017, 17:00 – 18:00 UHR Ort: Kurgarten, Bad Kissingen
    25.08.2017, 19:00 – 20:00 UHR Ort: Universitätsplatz, Fulda
    26.08.2017, 12:30 – 13:30 UHR Ort: Markt, Quedlinburg
    26.08.2017, 15:00 UHR Stadthalle, Braunschweig
    29.08.2017, 17:00 – 18:00 UHR Bitterfeld-Wolfen
    29.08.2017, 19:00 – 20:00 UHR Brandenburg an der Havel
    30.08.2017, 17:00 – 18:00 UHR Ludwigshafen
    30.08.2017, 19:30 – 20:30 UHR Erlangen
    31.08.2017, 17:00 – 18:00 UHR Rövershagen
    31.08.2017, 19:00 – 20:00 UHR Warnkenhagen
    01.09.2017, 16:00 – 17:00 UHR Bundesmittelstandstag der MIT Nürnberg
    05.09.2017, 17:00 – 18:00 UHR Heidelberg
    06.09.2017, 17:00 – 18:00 UHR Torgau
    06.09.2017, 19:00 – 20:00 UHR Finsterwalde
    07.09.2017, 16:00 – 17:00 UHR Mainz
    07.09.2017, 18:00 – 19:00 UHR Neustadt Weinstraße
    08.09.2017, 18:00 – 18:30 UHR Wolgast
    09.09.2017, 11:00 – 12:00 UHR Landesparteitag CDU Reutlingen
    12.09.2017, 17:00 – 18:00 UHR Rosenheim
    12.09.2017, 19:30 – 20:30 UHR Augsburg
    13.09.2017, 17:00 – 18:00 UHR Lingen/Ems
    13.09.2017, 19:30 – 20:30 UHR Bad Fallingbostel
    15.09.2017, 17:00 – 18:00 UHR Trier
    15.09.2017, 19:00 – 20:00 UHR Dillingen
    16.09.2017, 11:00 – 12:00 UHR Binz
    18.09.2017, 16:00 – 17:00 UHR Regensburg
    18.09.2017, 18:30 – 19:30 UHR Passau
    19.09.2017, 16:00 – 17:00 UHR Wismar
    19.09.2017, 18:00 – 19:00 UHR Schwerin
    20.09.2017, 17:00 – 18:00 UHR Kappeln
    20.09.2017, 19:30 – 20:30 UHR Hamburg
    21.09.2017, 17:00 – 18:00 UHR Gießen
    21.09.2017, 19:30 – 20:30 UHR Neuss
    22.09.2017, 14:30 – 15:30 UHR Heppenheim
    22.09.2017, 17:00 – 17:45 UHR Ulm
    22.09.2017, 19:00 – 20:00 UHR München

    Reply
    1. 1.1

      Sven Zimmermann

      So heißt man die ” beste ” Bundeskanzlerin aller Zeiten willkommen:

      Reply
      1. 1.1.1

        Sven Zimmermann

        AfD-Anhänger greifen Merkel lautstark an – Video aus Barbarossastadt

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Sven Zimmermann

          Petr Bystron “Wir fordern einen Untersuchungsausschuss Merkel”

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen