145 Comments

  1. 17

    arabeske654

    Die EZB sitzt in der Falle: Das Wetterleuchten eines Crashs
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2017/08/93912365-e1503708659556-600×417.jpg
    Um der Politik der größten zwischenstaatlichen Umverteilung von Wohlstand und Kaufkraft in der Geschichte der Menschheit ein wissenschaftliches Mäntelchen umzuhängen, bedient man sich der wirtschaftswissenschaftlichen Theorien des Spät-Keynesianismus. Das Modell geldtheoretischer Grobmotorik, das dabei zum Einsatz kommt, geht im Wesentlichen davon aus, dass die Zentralbank nur genug Geld drucken muss, dann wird die Inflation schon anspringen. Das wird die EZB natürlich niemals zugeben, dass sie so simpel denkt. Deshalb hat sie ihre kleine Dampfmaschine mit vielen Kolben, Rädchen, Ventilen und Pfeifen ausgestattet, die das alles sophistiziert und wissenschaftlich aussehen lassen sollen. Die Öffentlichkeit wird verwirrt mit einem Schwall neuer Begriffe und Abkürzungen:
    – „OMT – Outright Monetary Transactions“, was eigentlich nur bedeutet „vorbehaltlose geldpolitische Geschäfte“. Versuchen Sie, diesem Begriff Sinn einzuhauchen. Der Autor dieser Zeilen scheitert daran. Vielleicht meint vorbehaltlos auch einfach nur „ohne nachzudenken“.
    – „QE – Quantitative Easing“, frei übersetzbar mit „quantitative Lockerungsübung“. Mach dich mal locker, deutscher Sparer und Pensionär. Dein Geld ist nicht weg, das hat jetzt einfach nur jemand anderes.
    – „CSPP – Corporate Sector Purchase Programme“: Wir kaufen jetzt auch Unternehmensanleihen und drücken so die Fremdkapitalkosten von uns ausgewählter Unternehmen, denen wir dadurch gegenüber dem Mittelstand einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Das ist wohl der Beitrag der Geldpolitik zur Wettbewerbsverzerrung.
    – „ABSPP – Asset Backed Securities Purchase Programme“: Zur Erinnerung: Asset Backed Securities ist Englisch für Verbriefungen und stand für die Zeitbombe, mit der man die US-amerikanische Immobilienblase bzw. ihre Sprengwirkung in alle Bankensysteme der Welt installiert hatte, weil Banken keine Methoden und Instrumente hatten, das Risiko ordentlich einzuschätzen. Hat die EZB auch nicht, macht aber nichts, dafür gibt es ja die Ratingagenturen und die Golden Boys der Investmentbanken, in deren Hände sich jetzt arbeitslose Banker schon vor 2007 begeben hatten.
    – „CBPP3 – Covered Bond Purchase Programme 3“: Drittes Ankaufprogramm für Covered Bonds. So was Ähnliches wie ABSPP, nur mehr davon.
    – „PSPP – Public Sector Purchase Programme“: Weil es nicht mehr genug Staatsanleihen gibt, die wir noch kaufen können, nehmen wir jetzt auch alles andere, was der öffentliche Sektor hergibt: Kommunalanleihen mit oder ohne Gewährträgerhaftung durch den Staat, Anleihen öffentlich-rechtlicher Unternehmen, und so weiter und so fort.
    – „ANFA – Agreement on Net Financial Assets“: Das ist der Freibrief für die nationalen Notenbanken, die als Mitglieder im Eurosystem eigentlich auch keine monetäre Staatsfinanzierung ihrer Heimatländer betreiben dürfen, das doch zu machen. Summiert sich mittlerweile auf schlappe 560 Milliarden Euro. Sie kommen nicht darauf, in welchen Ländern die Summenam höchsten sind. Hinweis: Da sind keine Nordsee-Anrainerstaaten dabei. Was Herrn Draghi zu dieser Peinlichkeit einfiel, war immerhin der Satz: „Das ist sehr schwer zu verstehen.“ Für ihn vielleicht.
    Die Vielzahl der Abkürzungen erreicht genau das, was damit auch erreicht werden soll: Verwirrung der Öffentlichkeit und die Aura unangreifbarer Kompetenz.
    So ähnlich läuft es auch mit den gigantischen makroökonomischen Modellen, mit denen die geldpolitischen Halbgötter die Welt nicht nur erklären, sondern selbstverständlich auch lenken.
    Lassen Sie sich davon nicht blenden. Ein Modell, das die Realität nicht erklären kann, taugt nichts, egal wie kompliziert es ist. Die riesigen mathematischen Formeln haben meistens weniger den Zweck zu informieren, als den Sinn, den Zuschauer zu beeindrucken und davon abzuschrecken, Widerspruch anzumelden oder ketzerische Fragen zu stellen.
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/08/26/die-ezb-sitzt-der-falle-das-wetterleuchten-eines-crashs/?nlid=c9c61bc5b8

    Reply
  2. 16

    Sven Zimmermann

    ” Wir holen uns unser Land zurück ! ”

    https://www.youtube.com/watch?v=H8U5cMj6vbA

    Reply
    1. 16.2

      Essenz

      Auszug daraus:
      “Das Nachrichtenportal EUobserver berief sich im Mai 2016 auf einen EU-Offiziellen, demzufolge das System notwendig sei, da der aktuelle Entscheidungsprozess, Menschen zu verteilen, zu komplex sei und zu viele langwierige Debatten mit nationalen Regierungen nötig mache.
      Zurzeit heißt es auf der BAMF-Internetpräsenz bezüglich der EASO:
      „Das Büro hat keine Befugnisse, auf die Entscheidungen der nationalen Asylbehörden über Anträge auf internationalen Schutz Einfluss zu nehmen.“
      Damit könnte bald Schluss sein. Die EU-Kommission werde die EASO in eine „vollqualifizierte Europäische Asylbehörde mit erweitertem Mandat und beträchtlich ausgebauten Aufgaben“ transformieren, heißt es im Reformvorschlag…….”

      Reply
  3. 15

    GvB

    Soros, the biggest ASShole ever..
    Der Finanz-Spekulant Soros und der Bürgenmeister von Istanbuli >Erdogan!
    NWO : Wusstet ihr schon ?- Erdogan und George Soros sind alte Bekannte….(2003 in Davos)
    https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2017/08/pvi2rpbg0ka.jpg?w=593&h=333
    https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2017/08/25/nwo-wusstet-ihr-schon-erdogan-und-george-soros-sind-alte-bekannte/

    Reply
  4. 14

    GvB

    Wenn es ums Geld geht(Schulden) hörstelt die Freundschaft auf!
    (Freeman/ Manfred Petritsch/ASR—> versus ((Chr. Hörstel))
    von Freeman
    Wegen meinem vorherigen Artikel der Schuldenbegleichung Russlands ist es mir wieder eingefallen und weil die Bundestagswahlen bevorstehen, schreibe ich folgenden Zeilen als Warnung:
    Einige wenige meiner Leser haben mich gefragt, warum ich nicht die sogenannte „Deutsche Mitte“ unterstütze oder wenigstens wegen dem Wahlkampf für die Bundestagswahl vom 24. September diese als „Alternative“ erwähne.
    Meine Antwort dazu, eine „Partei“ die Christoph Hörstel als Vorsitzenden hat, unterstütze ich ganz sicher nicht, NICHT IM TRAUM!
    Dieser Typ schuldet mir schon seit vielen Jahren 10’000 Euro die ich ihm als „Hilfskredit“ für seine Familie gegeben habe und er weigert sich diese Schuld zu begleichen. Wer nicht zu seinen Schulden steht und zu seinem Ehrenwort, er würde das Geld mir „schnellst möglich“ zurückzahlen, ist nicht qualifiziert eine Partei zu führen.
    Übrigens, diese Masche, sich unter dem Vorwand der Not seiner Familie, Kredite zu „erschleichen“, hat er nicht nur mit mir gemacht. Er hat reihenweise Leute angepumpt, im vollen Wissen, er hat nicht die Absicht das Geld zurück zu zahlen. Das einzige was ich in dieser Sache bisher bekommen habe ist ein Dokument vom Amtsgericht Berlin, Hörstel hätte den Offenbarungseid geleistet, oder auf Deutsch, er wäre pleite, wäre überschuldet und könne nichts bezahlen.
    Zuerst die „Neue Mitte“ in den Sand setzen …
    Ich will gar nicht darauf eingehen, Hörstel ist ein Blender und Bluffsack, der viel redet aber nichts macht. Machen tun immer nur andere, die naiv genug sind, sich von seiner Rhetorik einfangen zu lassen. Für mich geht es nur darum, alle vor ihm zu warnen und zu informieren, wie er Menschen um sich herum ausnutzt und verarscht, am Beispiel wie er mit mir umgegangen ist.
    Vor einigen Jahren kam Hörstel zu mir in die Schweiz und erzählte mir die tränenreiche Geschichte, wie arm er doch wäre, weil er keinen Job hat und von Harz IV lebe. Er müsse seine Frau und drei Kinder ernähren, die am verhungern sind. Er bat mich um einen Kredit als Nothilfe für seine Familie. Er versprach die Rückzahlung würde so schnell wie möglich erfolgen, aus den Tantiemen seines neuen Buches, das bald erscheinen würde.
    Da ich niemanden leiden sehen kann, speziell nicht Kinder und Babys, habe ich ihm einen Kredit von 10’000 Euro gewährt und Hörstel hat einen Schuldschein mit dem Rückzahlungsversprechen unterschrieben. Die versprochen Zeit verstreichte aber von Hörstel hörte ich nichts und bekam ich nichts. Ich habe ihn deshalb angerufen und gefragt, wann ich mit einer Rückzahlung rechnen kann?
    Er jammert mir was vor, die Gelder mit denen er gerechnet hätte wären nicht eingetroffen und ich sollte doch Geduld haben. Ich machte ihm dann einen Vorschlag. Da er ja Journalist sei könne er für mich Artikel schreiben oder Berichte verfassen und so seine Schulden abarbeiten. Für mich überraschend weigerte er sich das zu tun. Er machte keinerlei Bemühungen wenigsten auf andere Art seinen Verpflichtungen nachzukommen.
    Es verging wieder einige Zeit und dann bekam ich wie gesagt das Schreiben des Amtsgericht Berlin über seinen „Privatkonkurs“. Der Typ meinte, damit sich aus allen Schulden schleichen zu können. Nicht mit mir.
    Deshalb warne ich hiermit alle, speziell die Mitglieder der „Deutschen Mitte“, wen sie da als Vorsitzenden haben. Der kann mit Geld nicht umgehen, ist eine Untertreibung. Ich würde sehr vorsichtig wegen der Parteikasse und den Spenden sein.
    Wie ich aus der DM eigenen Webseite entnehme, gab es im Februar 2016 eine Gerichtsverhandlung über die Anklage, Hörstel hätte eine Unterschlagung begangen. Er hätte eine Geldbörse gefunden und sie ohne dem Inhalt von 70/80 Euro dem Eigentümer zugeschickt. Er erzählt dann eine Geschichte, wie er die Geldbörse auf dem Dach seines Auto gelegt und vergessen hätte, bla bla bla, sie wäre runtergefallen und ein „Unbekannter“ hätte das Geld gestohlen, bevor er sie wieder gefunden hätte.
    Ich wusste gar nicht, dass man von der staatlichen Unterstützung als Harz IV sich ein Auto leisten kann. Wenn doch, warum zahlt er nicht als „Ehrenmann“ zuerst seine Schulden zurück? Er kann sie bei mir abstottern. Hat er die Einnahmen aus seinen Vorträgen und sonstigen Auftritten den Behörden verheimlicht?
    Dann zitiere ich weitere Zeilen aus der DM-Webseite, Aussagen von anderen über Hörstel:
    „Einige glauben, dass Sie sich nach der Wahl um 180° drehen werden. Sie würden ein falsches Spiel spielen. Andere sind überzeugt davon, dass Sie als Politiker nur ein fettes Gehalt beziehen wollen, also weg von Hartz IV.„
    Da hat jemand anders ihn auch durchschaut.
    Was ist das überhaupt für ein Vater und Ehemann, der jahrelang sich weigert zu arbeiten, mit der Ausrede, niemand würde ihn beschäftigen, um dann genau von dem staatlichen System sich aushalten zu lassen, die Stütze des „bösen BRD-System“ zu kassieren, das er so vehement kritisiert? Ich kann doch nicht Geld von dem Staat akzeptieren, dessen Handlungen ich nicht richtig finde.
    Er hält nämlich Vorträge über die „illegale BRD-GmbH“, kassiert aber Geld von dieser „Firma“.
    In so einer Situation und mit dieser kritischen Haltung würde ich keinen Cent von der BRD nehmen, sondern wenn es nicht anders geht, Taxi fahren oder Regale beim Aldi füllen, um meine Familie zu ernähren. Dieser völlige Widerspruch zwischen was er sagt, das BRD-System sei kriminell, und was er macht, Geld vom BRD-System fürs Nichtstun zu holen, ist die typische Charaktereigenschaft von Hörstel.
    Deshalb ist es durchaus wahrscheinlich, für ihn ist die Deutsche Mitte nur ein Weg, wie man an noch mehr Geld für lau kommt. Durch Spenden, Wahlkampfentschädigung und vielleicht sogar durch eine dicke Diät, das Gehalt eines Abgeordneten.
    DENN, gerade Hörstel müsste es wissen, genauso wie wir es schon lange wissen, als Abgeordneter oder als Partei kann man in der BRD überhaupt nichts ändern. NICHTS!!! Politiker sind nur Platzhalter und ein Alibi in dieser Scheindemokratie, die dafür bezahlt werden, im Bundestag ein Theater zu spielen und zu allem JA zu sagen.
    Warum spielt er in dieser Farce überhaupt mit? Ja warum wohl? Wegen Geld! Die DM ist sowieso chancenlos und kommt niemals über 5 Prozent. Aber es gibt für jede Wählerstimme 83 Cent an staatlicher Parteienfinanzierung.
    Hörstel ist genau genommen eine gescheiterte Existenz voller Widersprüche und schlechten Eigenschaften. 2005 legte er bereits eine Firmenpleite hin. Dann 2012 die Privatinsolvenz.
    Er hat noch nie etwas für „Kollegen“ gemacht, sondern nutzt sie nur aus. Ausserdem hat er keine eigenen Ideen oder selbst erarbeitetes Wissen, sondern geht nach dem Motto „copy & paste“ wie ein nachplappernder Papagei vor.
    Das hat er während seiner Zeit bei der ARD gelernt, wie man vor der Kamera einen vorgeschrieben Text abliest. Wegen dieser von anderen zusammen geklauten Ideen und Aussagen, erzählt Hörstel unglaublich viel dummes Zeug, wenn die Tage lang sind.
    Jetzt als Vorsitzender einer Partei, die sich zur Wahl stellt, ist Hörstel eine „Person des Öffentlichen Lebens“ und muss sich deshalb einiges an Kritik gefallen lassen. Die potenziellen Wähler sollen wissen, wer er ist.
    Da helfe ich Hörstel, seiner Frau und den drei Kindern aus der Not mit einem Kredit, vertraue seinem Ehrenwort und seinem Versprechen der baldigen Zurückzahlung, und der Typ hält sich nach mehr als SECHS JAHREN an nichts.
    Das soll ehrenwert sein? Wie kann man ihm dann irgendein politisches Versprechen jemals glauben?
    Er tut aber grosskotzig einem auf allwissenden politischen Experten, Vortragsredner und Kommentator … und einen auf GröPatZ, „grössten Parteivorsitzenden aller Zeiten“.
    Dem gehört endlich die ordentlicher Meinung gesagt und ein Boykott aus der alternativen Szene!
    https://brd-schwindel.org/warnung-vor-christoph-hoerstel/

    Reply
    1. 14.1

      arabeske654

      JA, das kann ich unterschreiben. War live bei den Geschichtchen um die “Neue MItte” dabei. Genauso ist Christoph Hörstel.

      Reply
        1. 14.1.1.1

          Skeptiker

          @Maria
          Dorfschreiber war auch schon auf OPAS unglücklichen Seite.
          https://bumibahagia.com/2017/08/25/dm-deutsche-mitte-arbeitsstau/comment-page-1/#comment-77167
          Irgendwie habe ich das Gefühl, das OPA mittlerweile selber nicht mehr sicher ist, ob er so gute Instinkte hat.
          Gruß Skeptiker

          Reply
        2. 14.1.1.2
      1. 14.1.2

        GvB

        Sieh mal einer an..
        ja, @Arabeske, es ist manchmal aufschlussreich selber bei Gründungen von Parteien zu beobachten..
        Ich hab das damals bei der AFD-Bewegung, bzw. Gründung der AfD in NRW gesehen(Wo das hinführt und wer da mitmischte)

        Reply
    2. 14.2

      Larry

      Wen wundert’s? Hörstel ist Jude. Trau keinem Fuchs auf grüner Heid und keinem Jud bei seinem Eid.

      Reply
      1. 14.2.1

        Butterkeks

        Man kann kaum trefflicher diese Gruppe beschreiben, als es der etwas naive Petritsch von ASR gemacht hat.
        So wie der Hörstel ist, ist ein großer Teil dieses seltsamen Völkchens.
        Eigentlich ja absurd, da schreibt sich ASR die Finger wund über FED usw, und dann leiht man Schuldscheine aus, in der Hoffnung, Schuldscheine zurückzubekommen. Diese Schuldscheine sind immer nur ein leeres Versprechen, in englisch IOU.

        Reply
      2. 14.2.2

        Skeptiker

        @Larry
        Sage das mal Opa von der unglücklichen Erde,
        Weil der ist ja richtig begeistert von diesen Spinner.
        Christoph Hörstel / KW18
        Hier nur als ein Beispiel von vielen.
        https://bumibahagia.com/2017/05/07/christoph-hoerstel-kw18/
        Aber der Oberlehrer aus der Schweiz hat mich eh gesperrt, weil der kann die Wahrheit einfach nicht ertragen.
        Nee, lieber macht er ein auf super doof.
        Nun ja, aber das ist ja auch nicht mein Problem.
        Dick und Doof – Antenne setzen.avi
        https://www.youtube.com/watch?v=X7uk1GAls94
        Nun ja!
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 14.2.2.1

          Larry

          @ Skeptiker
          Bei Bumidingsbums ist Hopfen und Malz verloren. Er kennt die ganzen Schweinereien und würde sich trotzdem lieber häuten lassen als mit dem Finger auf Juden zu zeigen. Ein schweizer Gutmensch halt.

          Reply
          1. 14.2.2.1.1

            Einar

            @ Larry,
            treffende Beschreibung der Person,
            meinerseits vertraue ich ihm genau so viel wie seinen Schützlingen.

          2. 14.2.2.1.2

            Lena

            Gutmensch? Eher Jude… lieber Larry.

          3. Lena

            Auch zum DrüberNachDenken… :
            Gedanken zu demokratischen Wahlen:
            http://www.terraner.de/Politik/Wahlen.htm#Dtschld

      3. 14.2.3

        GvB

        🙂 ..und er fühlete sich JENEN eben immer mehr “verpflichtet” und hingezogen..

        Reply
    3. 14.3

      Andy

      Geld eintreiben, leicht gemacht, man muss nur die richtigen Kassierer engagieren. 🙂
      https://www.youtube.com/watch?v=wOri4-GHOFY

      Reply
  5. 13

    Lichtwesen

    Ein “Schönling” und ein Idiot wie alle Gezüchteten. Geld spielt keine Rolle!
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/macron-26000-euro-f%c3%bcr-make-up/ar-AAqGghg?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
  6. 12

    Larry

    Das gesamte Finanzsystem und natürlich auch die Zentralbanken stehen mit dem Rücken zur Wand. Man hat auf diesen Zustand seit Jahrzehnten hingearbeitet. Angefangen hatte es mit der Abschaffung des Glass Steagall Act (der einst eine strikte Trennung zwischen dem “normalen” Bankgeschäft und dem “Investment Banking” genannten Spielcasino Banking vorsah), es wurde weiter geführt mit den sogenannten Banken- und Länderrettungen und schließlich kam die Staatenfinanzierung aus der Druckerpresse, auch “Quantative Easing” genannt. Und dann gibt es ja auch noch das natürliche Verfallsdatum eines jeden Schuldgeldsytems, welches ebenfalls schon längst erreicht wurde.
    Deshalb warnen schon seit Jahren zahllose Crash Propheten vor dem unmittelbar bevorstehenden Finanzkollaps. Dieser blieb bislang jedoch aus. Doch warum? Die einen meinen, das Finanzsystem werde durch manipulative Eingriffe noch künstlich am Leben gehalten, um die Fallhöhe für den ultimativen Absturz noch weiter zu erhöhen. Die anderen sind der Ansicht, man wolle eine weltpolitische Chaossituation herbeiführen, die mehr beinhalte als nur einen Finanzcrash, und hier gebe es noch zeitliche Abstimmungsprobleme.
    Nach meiner Einschätzung sind dies aber nicht die wahren Gründe. Insbesondere gehe ich davon aus, daß manipulative Eingriffe wie z.B. das Niedrighalten der Zinsen und des Goldkurses Geld kosten – und zwar das Geld der Hochfinanz. Dieses Geld nimmt man aber nur in die Hand, weil man noch Schlimmeres befürchtet. Fürchtet man vielleicht einen kompletten Kontrollverlust, weil das mit einem Finanzcrash einhergehende Machtvakuum unweigerlich auch einer anderen Macht genutzt würde? Wir werden es bald sehen. Wie im obigen Text nachzulesen, geht die Zeit des Taktierens und Manipulierens bald zu Ende. Der Crash wieder dann kommen, ob gewollt oder ungewollt.

    Reply
  7. 11

    Lichtwesen

    Eine BRiD – “Ministerin” sitzt in der Falle! Ganz nebenbei, man könnte der Meinung sei, sie hat Drogen genommen, oder sie wurde “anders” verändert. Das man wegen des Aussprechens der Wahrheit den Arbeitsplatz verliert, ist in dieser “Demokratie” ganz normal. Aber deswegen lehnen sie auch immer mehr ab um sich vor weiterem Schaden zu schützen.
    https://www.youtube.com/watch?v=GG-w1h2YatQ

    Reply
    1. 11.1

      Lichtwesen

      Auch das FlugPERSONAL weiß genau bescheid, deswegen können sie auch Lohnerhöhungen fordern und bekommen sie auch.
      https://www.youtube.com/watch?v=IXVymclbib4

      Reply
  8. 10

    Essenz

    OT:
    ytrebiLeurTvor 3 Monaten
    Kurz nachdem die V V ihren Kanal eröffnet hatte kritisierte ich sie. Darufhin schalteten sie die Kommentarfunktion ab. Auf Terraherz machte ich mich über diese Leute lustig und kritisierte nocheinmal das abschalten. Deren Argument war, man hören und staune, dass sie sich nicht um angebliche Trolle kümmern und ständig mit löschen beschäftigt sein wollen. Warum erwarten sie solche Kommentare ? Ich fand das eine Unverschämte Unterstellung. Mein Argument dagegen war, das andere youtuber sich nicht darum kümmern wer welche Kommentare abgibt und alles läuft prima. Die V V ist gegen Zensur, zensiert aber selbst. Das funktioniert nicht. Ich mißtraue diesen Leuten inzwischen. Keine Ahnung ob man auf ihrer FB Seite Kommentare abgeben darf.
    2
    MrWickiTube
    MrWickiTubevor 3 Monaten (bearbeitet)
    Die “Verfassungsgebende Versammlung (VV) ist eine Systemsekte, wie die Montagsdemos, PEGIDA und Co. Nicht unbedingt die Basis die glauben, man meine es gut mit ihnen. Was läuft hier in Deutschland? Was ist das Ziel von Merkel, VV, PEGIDA & Co? Die endgültige Vernichtung Deutschland (DR). Was viele nicht wissen. Mit einer neuen Verfassung wird ein neuer Staat und die Rechtsnachfolge zum alten (DR) abgeschnitten. Da die Leute schon flächendeckend verblödet sind, nach Österreich in den Urlaub fahren aber um Gottes Willen kein Deutsches Reich “wieder haben” wollen, wählen die auch gern eine “moderne” und “neue” Verfassung. Da die Deutschen alles schwarz auf weiß glauben, glauben sie auch, es sei eine gute Tat, den 146er GG umzusetzen. Bloß, wer hat den da hineingeschrieben? Genau die, die Deutschland schon immer vernichten wollten. Nur eine Schonfrist hat man uns eingeräumt, da man uns so gut auspressen kann. Alle leben von uns. Die ganze scheiß EU.Warum steigt denn nicht einmal Ungarn jetzt aus? Weil es immer noch ne Menge Kohle von uns abzuschöpfen gibt. Und wir? Wir rammeln Tag aus Tag ein für alle anderen. Nur nicht für uns selbst. Für uns bleibt der Erhaltungssatz eines Arbeitstiers. Damit wir es den nächsten Tag wieder durchhalten. Überleg Dir mal den Betrug an unserem Volk seit über 70 Jahren. Sie haben uns umgebracht. Land geraubt. belogen und betrogen. Ausgenommen und unsere Kinder die gar nicht geboren wurden. Kriegsverbrechen über Kriegsverbrechen. Und uns sogar noch in der Schule erzählt, wir seien an allem selbst schuld. Und nun kommt langsam der Tag der Offenbarung, der Erkenntnis, des Erwachens, der epochalen Veränderung. Und die Betrüger, Kriegsverbrecher und Denuzianten wissen was es hieße, die Verantwortung für verbrechen zu übernehmen, die nicht begleichbar wären. So wäre Polen über Nacht getilgt, müßten sie den Schadensersatz für den Landraub – fast eines Drittels unseres Landes – und deren Nießbrauch (Raub von Bodenschätzen und landwirtschaftliche Nutzung) an das Deutsche Reich leisten. So wie auch die Russen, Engländer und Amerikaner als tatsächliche Kriegsverbrecher und Verantwortliche des 1. & 2 WK. Alle die Verbrechen in DDR- und BRiD-Besatzungszeit. Jeder könnte allein klagen. Vor nationalen und internationalen Gerichten. Jede Gemeinde und das Deutsche Reich könnte klagen. Dabei würde die wahre Geschichte und die wahren Schuldigen zu Tage treten. Es wäre das reinste Desaster für all die Feinde Deutschlands. Und genau das soll mit allen Mitteln verhindert werden. Die meißte Angst haben diese Verbrecher vor dem Aufkeimen des Natioanalbewußtseins. Des kollektiven Erinnern und Rückbesinnung nach über 70 Jahre Propaganda und Nazikeule. Daher werden die Gruppe der bekennenden Reichsdeutschen (fälschlich als Reichsbürger bezeichnet) am stärksten bekämpft. Denn genau die Gruppe könnt deren Plan zu Nichte machen. Denn es berdarf nur eines Bekennen zum deutschen Rechtsstaat mit seiner gesamtdeutschen Verfassung und bundesstaatlichen Verfassungen. Die Wiederherstellung des DR und die Offenlegung der wahren Schuldigen wäre für die Verbrecher das ende. Israel politisch über Nacht erledigt. Russland, Amerika und Co. die erkannten Kriegsverbrecher, womit sie auch extrem kleinlauter wären. … Also worum es all diesen “Revolutionären” ala: PEGIDA, AfD, Frühwald, Ken Jebsen, VV und viele andere geht, ist in den Wirren des kommenden Zusammenbruchs den deutschen eine “neue” Verfassung unter zu jubeln und sich damit eine rückwirkende Amnestie durch das Opfer selbst zu erschleichen. Haben die Deutschen den Schwindel/Betrug/Trick dann gemerkt, ist es zu spät. Wie 1989. Selbst redent bleibt ein Großteil der Illegalen Muckelucken auch in Deutsch(e)land, da sie ja nach StAG (statt RuStaG) dann auch Deutsche sind. Und so wird das Deutsche Volk mit samt seiner jahrtausend alten Kultur auch biologisch ausgedünnt. Bis nur noch ein Erinnern aus der Geschichte davon zurück geblieben ist. ;-(
    Quelle:Kommentar unter: https://www.youtube.com/watch?v=HYCmvmKayW0
    Conrebbi:Zersetzung durch Full Spectrum Dominanz und was man dagegen machen kann

    Reply
    1. 10.1

      Gernotina

      Alles erkannt und auf den Punkt gebracht in diesem Kommentar, so ist es ! Nur die Rechtschreibung müsste noch ein bisschen aufgehübscht werden, dann sollte man ihn veröffentlichen und weiterverbreiten !

      Reply
      1. 10.1.1

        Skeptiker

        @Gernotina
        Also Du hast es doch drauf, ich meine die Rechtschreibung, aber Arabeske654 ja auch.
        Zumindest einer von Euch beiden wird das bestimmt hin bekommen.
        Ich mein ja nur.
        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 10.2

      arkor

      ja Essenz, sehr gut auf den Punkt gebracht.

      Reply
    3. 10.3

      Essenz

      Danke Euch allen. Der Kommentar könnte auch von mir sein.
      Denke darüber nach ein Flugblatt bzw. -blätter zu entwerfen. Grafisch mit Text, damit Michel es begreift und dann verbreiten im Internet, öffentliche Plätze, Einkaufszentren etc…
      Themen: Kriegschuldfrage, Deutschland Beuteland reloaded, ESM Euro,Zukunft Europäische Arbeitslosenversicherung, Gemeinsamer HH in EU, Europ. Finanzminister, Russlandeinkreisung, Migrantenschleusertum, Verbrechensststaistik, Hooton, Kaufman etc. pp das ganze Programmm eben.
      AfD wählen als Zwischenlösung…. Ich weiß,was jetzt an Kritik kommt….

      Reply
      1. 10.3.2

        Essenz

        In ein paar Jahren,wenn noch mehr von den Bereicherern hier sind, können sich alle Nichtwähler auf die Schulter klopfen.
        “Wir haben doch alle fleißig gepostet”
        Mit der AfD, bin kein Mitglied, werden die Themen wenigstens angesprochen und auf den Punkt gebracht.
        Wenn AfD bei 3% wäre, würde man sagen, ja das Volk hat die Migration begrüßt oder findet sich damit ab.
        Die Verbrechen werden jedenfalls noch mehr zu nehmen.
        Ich weiß auch, dass im System keine Änderung erfolgt, sondern nur durch Revolution.
        In der AfD sind schon wieder Ju…welen aufgetaucht. Das übliche Prozedere.
        https://www.youtube.com/watch?v=DtV-tYPFoF8
        Etwas lange und langatmig aber. Die Quintessenz hat W.Eggert im Kommentar geschrieben
        Meines Erachtens ist nichts so dringend wie Aufklärung auch außerhalb des Internets.

        Reply
      2. 10.3.3

        Essenz

        Auf die Existenz der Absetzbewegung würde ich mich nicht verlassen!!!!

        Reply
      3. 10.3.4

        Essenz

        Ich bin seit 40 Jahren gegen alle Parteien. Diesmal ist aber Gefahr im Verzug.
        Lest mal die Kommentare unter dem oben genannten Video.
        z.B.”Francine Remedyvor 1 Tag
        Es ist bereits 5 nach 12, was den Islam betrifft. Der Islam ist eine Religion, die das Leben der Menschen untereinander, vor allem das Zusammenleben zwischen Männern und Frauen, bis ins kleinste Detail regeln will. Ein laizistischer Ansatz, wie er lange in der Türkei üblich war, verträgt sich eigentlich gar nicht mit dem Islam. Deswegen hatte die Türkei in dieser Hinsicht auch lange eine Sonderstellung unter den muslimischen Ländern, aber das Experiment ist ja jetzt beendet.
        Die Anzahl der muslimischen Bevölkerung beträgt angeblich (!) zur Zeit ca. 5 mio. Nach Prof. Heinsohn (sehr sehenswert sein Vortrag hier auf youtube über “junge, aggressive Männer) kann man davon ausgehen, dass sich die Zahl in jeweils 10 Jahren durch Geburtenrate (und Familiennachzug) verdoppeln wird. Das bedeutet: in 10 Jahren 10 mio, in 20 Jahren 20 mio und in 30 Jahren 40 mio. Das wird dann die Hälfte der Bevölkerung sein. Das kann sich jeder selbst ausrechnen. Da rollt eine Lawine auf uns zu, die man eigentlich gar nicht mehr aufhalten kann, man kann höchstens noch Schadensbegrenzung leisten. Afd ist nicht meine Partei, ich bin gegen Parteien generell, aber bei dieser Wahl kommt es wirklcih darauf an, strategisch zu wählen. Diese arrogante, selbstverliebte, selbstgerechte Elite muss einfach mal ne ordentliche Opposition bekommen.”
        Der Kommentar ist nicht von mir, könnte aber von mir sein.

        Reply
  9. 9

    Lichtwesen

    SIE sitzen nicht in der Falle, weil sie sich einig sind. zusammen arbeiten und ein Geheimnis haben, dass sie für immer verbindet. Alles Andere ist Komödie.
    https://de.sputniknews.com/politik/20170825317168779-syrien-moskau-und-waschington-bleiben-auf-draht-trotz-probleme/

    Reply
    1. 9.1

      hardy

      nicht vergessen, dieses macht basiert auch auf Magie und Okkultismus
      https://www.youtube.com/watch?v=AXk20UE7DO4

      Reply
  10. 8

    Skeptiker

    https://www.bandbreitenmodell.de/bilder/josephspfennig%20590px.jpg
    Oder hier.
    https://i0.wp.com/www.meinesicht.info/josephspfennig.jpg
    Hier mit Erklärung.
    Dirk Müller – Der Josef Cent – Unterschied zwischen Zins, und Zinses Zins
    https://www.youtube.com/watch?v=Egm9ScqXDM8
    Oder hier.
    Vom Reis – Kurzfilm über das Geldsystem
    https://www.youtube.com/watch?v=UFkfKDawAFY
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 8.1

      hardy

      hier fehlt noch das Quäntchen Jüdische Chuzpe und die besteht darin, nie soviel “Geld” herausgeben wie zur Rückzahlung incl. Zins und Zinseszins nötig wäre und damit das Perpetuum Mobile des immerwährenden Geld -und Reichtumswachstum für die “Auserwählten”(des Satan) zu kreieren!

      Reply
  11. 7

    x

    x
    Da fraägt jemand nach den nichtextremen Rechtsextremisten
    Aus dem Bunzeltag von heute.
    04. Rechtsextremisten und G20-Gipfel
    Inneres/Antwort
    Berlin: (hib/STO ) In der rechtsextremistischen Szene hat nach Angaben der Bundesregierung insgesamt “keine nennenswerte Befassung mit dem G20-Gipfel” in Hamburg und der “sich daran entzündenden Globalisierungskritik” stattgefunden. Eine “tatsächliche Mobilisierung zu Aktionen über Facebook- und Twitter-Einträge im Internet hinaus” sei ebenfalls nicht festgestellt worden, schreibt die Bundesregierung in ihrer Antwort (18/13331) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke (18/13214).
    Danach liegen lediglich Informationen zu einer Versammlung aus der rechtsextremistischen Szene im Zusammenhang mit dem G20-Gipfel im Bundesgebiet vor. Diese sei am 1. Juli 2017 in Heidenau/Niedersachsen mit vier Teilnehmern störungsfrei verlaufen.
    Konkrete Erkenntnisse zu organisierten Teilnahmen von Rechtsextremisten und Neonazis an den Protesten gegen den G20-Gipfel lägen nicht vor, heißt es in der Antwort weiter. Am 7. beziehungsweise 8. Juli 2017 seien drei Personen mit personenbezogenem Hinweis “Politisch rechts motivierter” Straftäter in Gewahrsam beziehungsweise festgenommen worden. Welche Gründe zur Festnahme führten und in welchem konkreten Kontext diese mit den angemeldeten Protesten gegen den G20-Gipfel stehen, ist der Bundesregierung laut Vorlage nicht bekannt.

    Reply
    1. 6.1

      Sven Zimmermann

      Merkel geht unbeirrt und planvoll den für Deutschland und Europa verhängnisvollen Weg :
      Heute am Freitag, 25.8., 17-18 Uhr: Merkel in Bad Kissingen (Kurgarten)
      Heute am Freitag, 25.8., 19-20 Uhr: Merkel in Fulda (Universitätsplatz)

      Samstag, 26.8., 12.30-13.30 Uhr: Merkel in Quedlinburg (Markt)
      Dienstag, 29.8., 17-18 Uhr: Merkel in Bitterfeld-Wolfen
      Dienstag, 29.8., 19-20 Uhr: Merkel in Brandenburg an der Havel
      Mittwoch, 30.8., 17-18 Uhr: Merkel in Ludwigshafen
      Mittwoch, 30.8., 19.30-20.30 Uhr: Merkel in Erlangen
      Donnerstag, 31.8., 17-18 Uhr: Merkel in Rövershagen
      Donnerstag, 31.8., 19-20 Uhr: Merkel in Warnkenhagen
      Freitag, 1.9., 16-17 Uhr: Merkel in Nürnberg
      Dienstag, 5.9., 17-18 Uhr: Merkel in Heidelberg
      Mittwoch, 6.9., 17-18 Uhr: Merkel in Torgau
      Mittwoch, 6.9., 19-20 Uhr: Merkel in Finsterwalde
      Donnerstag, 7.9., 16-17 Uhr: Merkel in Mainz
      Donnerstag, 7.9., 18-19 Uhr: Merkel in Neustadt an der Weinstraße
      Freitag, 8.9., 18-18.30 Uhr: Merkel in Wolgast
      Samstag, 9.9., 11-12 Uhr: Merkel in Reutlingen
      Dienstag, 12.9., 17-18 Uhr: Merkel in Rosenheim
      Dienstag, 12.9., 19.30-20.30 Uhr: Merkel in Augsburg
      Mittwoch, 13.9., 17-18 Uhr: Merkel in Lingen/Ems
      Mittwoch, 13.9., 19.30-20.30 Uhr: Merkel in Bad Fallingbostel
      Freitag, 15.9., 17-18 Uhr: Merkel in Trier
      Freitag, 15.9., 19-20 Uhr: Merkel in Dillingen
      Samstag, 16.9., 11-12 Uhr: Merkel in Binz
      Montag, 18.9., 16-17 Uhr: Merkel in Regensburg
      Montag, 18.9., 18.30-19.30 Uhr: Merkel in Passau
      Dienstag, 19.9., 16-17 Uhr: Merkel in Wismar
      Dienstag, 19.9., 18-19 Uhr: Merkel in Schwerin
      Mittwoch, 20.9., 17-18 Uhr: Merkel in Kappeln
      Mittwoch, 20.9., 19.30-20.30 Uhr: Merkel in Hamburg
      Donnerstag, 21.9., 17-18 Uhr: Merkel in Gießen
      Donnerstag, 21.9., 19.30-20.30 Uhr: Merkel in Neuss
      Freitag, 22.9., 14.30-15.30 Uhr: Merkel in Heppenheim
      Freitag, 22.9., 17-17:45 Uhr: Merkel in Ulm
      Freitag, 22.9., 19-20 Uhr: Merkel in München

      Reply
        1. 6.1.1.1

          GvB

          https://brd-schwindel.org/da-haben-muslime-haben-schwein-gehabt/
          Ein deutsches nationales Schwein versteht halt kein “Jalla Jalla”
          hahaha

          Reply
      1. 6.1.2

        logos

        Und immer wird sie von einem Heli geflogen. :mrgreen:

        Reply
    2. 6.2

      Sven Zimmermann

      Der terroristische Islamismus ist eine tödliche Gefahr für die menschliche Zivilisation und Kultur !

      Islamischer Staat ( IS ) : ” Wir zerstören die Dresdner Frauenkirche ! ”
      – Die Polizei : ” Das glauben wir nicht ! ”

      25. August 2017
      ” Es war nur eine Frage der Zeit, dass die islamischen Terroristen die europäischen Kulturschätze ins Visier nehmen.
      Der letzte Versuch, nämlich die Gaudís Kathedrale, die Basilika Sagrada Familia in Barcelona in die Luft zu sprengen,
      ist Gott sei Dank gescheitert. Nun aber sollen der Kölner Dom und die Dresdner Frauenkirche als Anschlagsziele dienen.
      Propagandistisch werden diese Attentate auf unsere Geschichte und unsere Kultur in Videos angekündigt, die die
      Sicherheitsbehörden durchaus ernst nehmen, ernst nehmen müssen. Nicht so aber die Dresdner Polizei, deren Arroganz
      bis in den Himmel stinkt. Wir lesen auf „news.de„: ”
      Weiter :
      http://www.journalistenwatch.com/2017/08/25/is-wir-zerstoeren-die-dresdner-frauenkirche-polizei-kann-nicht-sein/

      Reply
  12. 5

    Annette

    Die BRD, das Vereinigte Wirtschaftsgebiet, ist die Treuhandverwaltung FÜR US-Interessen. Unsere Behörden sind somit GEGEN uns. DIE BEHÖRDEN SIND de facto GEGEN UNS
    Wenn das Vereinigte Wirtschaftsgebiet souverän wäre, dann hätte es nicht zu fürchten, sich nach der Meinung der breiten Öffentlichkeit zu richten. Das tut es jedoch nicht. Es verfolgt ganz klare spezifische Interessen, die sich auf bestimmte Machtkonstrukte und Monopolinteressen fokussieren. Menschenwürde der deutschen Bevölkerung steht hier ganz oft weit hinten, wenn man sich dessen bewußt wird, was wir durchleben. Geschehnisse in der Welt werden durch ausgesuchte Verfahren zur allgemeinen Kenntnis gebracht, die einen höheren Grad von Wahrheit in der Vermittlung von Nachrichten vermissen lassen. Durch intensive Recherchen mit Hilfe zur Verfügung stehender Mittel kommt man zu völlig anderen Ergebnissen als den Schlüssen, die man aus TV- und Pressenachrichten oder Reportagen ziehen kann. Ein höchst intelligent gelenkter Prozeß, um eine bestimmte Atmosphäre oder Stimmung in der Bevölkerung zu erzielen. Die Lebensqualität der Bevölkerung wird so nicht gesteigert. Eine Souveränität Deutschlands ist absolut nicht zu erkennen.
    Übrigens, ab dem 29. August 2017 findet der Schauprozeß gegen den REICHSBÜRGER P. in Georgensgmünd statt; Ob er seine Sicht des Vorfalls überhaupt schildern darf oder ob er einen KNEBEL in den Mund gesteckt bekommt???
    Herr Joachim Herrmann, wir hätten gerne gewußt, wer von wo eine schußsichere Weste durchgeballert haben soll…

    Reply
  13. 4

    Skeptiker

    https://i.imgur.com/qn1g4O0.jpg
    Ja wie geht das überhaupt?
    Der Kampf um die wahre Geschichte Deutschland
    Teil II
    Das Parteiensystem, ein Völkermordsystem?
    Wie täglich über die internationale jüdischen Einheitsmedienlandschaft
    angepriesen, um das letzte Vermögen der Völker durch die sog.
    „Privatisierung“ sich nach jüdischem Ritus einverleiben zu können,
    verkauft das System das erarbeitete Volkseigentum (=Staatseigentum)
    an die internationalen Spekulanten billig, weil angeblich die Privathand
    alles rationeller kann, obwohl nach Art. 20 Abs. 2 Satz 1 GG alle Handlungen
    vom Volk ausgehen sollte, um Art.25 GG, das Völkerrecht, das
    allen Rechten und Gesetzen vorgehen sollte, verwirklichen zu können.
    Die sog. „demokratischen“ Parteien jedoch dürften sich alle an diesem
    Betrug und Völkermord beteiligen.
    So hält der sog. Staat BRD eine gewisse Anzahl von Aktien und der Rest geht an die Börse.
    Und nun wird „geschachert“. Ein „Finanzexperte“, fast immer nur ein Zionist,
    weil die ja so gut in Geldanlagen sind, wird Vorsitzender und trifft die
    „richtigen“ Entscheidungen die das Kapital der Aktiengesellschaft
    vermehren sollen. Das beste Beispiel ist die vernichtete Reichspost, wie
    gleichermaßen die Reichsbank u.a., jetzt die Reichsbahn an der Reihe
    ist, wie die Anlage- und Grundbesitzungen des Deutschen Reiches von
    dem BRD- Parteiendemos bereits auf diese Weise verschachert sind.
    Die Methode ist immer die Gleiche, daher ist auch nicht der Unsinn,
    sonder der Sinn des herrschenden Systems zu erforschen.
    Ein System, das nicht nur gegen die eigenen Gesetze, sondern auch gegen die ??
    Quelle Seite 9, weil da kann man das zu ende Lesen.
    http://zdd.se/der-kampf-II-um-die-wahre-geschichte-deutschlands-prof-dr-heino-janssen-zetel-25.03.2008-teil-2von3.pdf
    Hier die Hauptseite.
    http://www.zdd.se/
    Die beiden PDF Dateien findet man völlig unscheinbar auf der Hauptseite.
    Hier als Film.
    SAW 7 3D – Vollendung Trailer german
    https://www.youtube.com/watch?v=O-QHuFwKkSo
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 4.1

      Skeptiker

      Aber wer soll sich als Deutscher darüber wundern?
      https://mywakenews.files.wordpress.com/2017/01/moshe-schulz-14-02-2016.jpg
      Also mich wundert nichts mehr.
      Nun ja! Offenkundig bin ich wohl ein Realist.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 4.1.1

        Skeptiker

        Also eben was ich auf der Seite von Kopfschuss.
        Die wird ja nun richtig mit Endloskommentaren geflutet.
        Hier als nur ein Beispiel.
        https://kopfschuss911.wordpress.com/2017/08/12/juedische-mitglieder-in-der-afd/#comment-19906
        Aber alles mit Sinn und Verstand, also ein Angriff von außen ist das wohl eher nicht.
        Nun ja!
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Quelle

          Nun, Der Gründer Gründer Gauland ist Mitglied im Rotary Club.Noch Fragen….? Freimauerverbindung !
          Deshalb kommt die “Partei” von oben, mit guten Markeding-Strategien, so dass sie den Eindruck erweckt, sie wäre eine Stimme des Volkes.

          Reply
      2. 4.1.3

        Annette

        Der SPD Parteivorstand hält das für eine Lüge…

        Reply
        1. 4.1.3.1

          Skeptiker

          @Annette
          Eben habe ich das hier gelesen.
          http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/crop20000765/3546577992-cImg_16_9-w282/1e0e5fb300c7ae3348e54efe26061dbf.jpg
          Freitag, 25. August 2017
          Einstein-Brief versteigert
          “Gebe keinen Pfifferling für Europas Zukunft”
          Während viele seiner Kollegen die Nazis nicht so recht ernst nahmen, flüchtete Albert Einstein bereits 1933 aus Deutschland in die Vereinigten Staaten von Amerika. Nun wird ein Brief des Nobelpreisträgers versteigert, der zeigt, wie aufgebracht er war.
          Für rund 26.000 Euro ist in den USA ein Brief des deutsch-amerikanischen Physikers Albert Einstein versteigert worden. Über den Käufer machte das Auktionshaus Nate Sanders mit Sitz in Los Angeles keine Angaben.
          Den – in Deutsch – handgeschriebenen Brief mit Poststempel vom 11. Oktober 1938 hatte der Wissenschaftler aus dem Exil in den USA an seinen langjährigen Freund Michele Besso, einen Ingenieur in Bern, geschickt. “Ich gebe keinen Pfifferling mehr für Europas Zukunft”, schreibt Einstein in dem Brief, in dem er unter anderem Kritik an dem britischen Vorkriegspremier Neville Chamberlain übt, der kurz zuvor mit Frankreich, Italien und dem nationalsozialistischen Deutschland das Münchner Abkommen unterzeichnet hatte. Chamberlain wurde später eine “Beschwichtigungspolitik” (appeasement) gegenüber Adolf Hitler vorgeworfen vorgeworfen.
          Der in Ulm geborene Einstein musste als Jude vor den Nazis in die USA fliehen. Viele Briefe des ab 1933 in den USA lebenden Physikers nehmen auf die Lage im nationalsozialistischen Deutschland Bezug.
          Über Gott und Israel
          Vor wenigen Wochen waren bereits Briefe des 1955 verstorbenen Physikers versteigert worden. Für die Schriftstücke, in denen das Genie nicht nur über Physik schrieb, sondern auch über Gott und Israel, erzielte das Auktionshaus Winners in Jerusalem rund 190.000 Euro.
          Am meisten brachte bei der Versteigerung in Jerusalem ein Brief ein, in dem Einstein feststellt, “wenn Gott die Welt geschaffen hat, war seine größte Sorge sicher nicht, sie leicht verständlich für uns zu machen”. Dieses Schreiben kam für 75.500 Euro unter den Hammer.
          Quelle:
          http://www.n-tv.de/panorama/Gebe-keinen-Pfifferling-fuer-Europas-Zukunft-article20000720.html
          Ich meine Birne war ja völlig begeistert von Europas Zukunft.
          KOHL IST TOT (Henoch Kohn)
          https://www.youtube.com/watch?v=4bL3m8-LyxU
          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 4.1.3.1.1

            arabeske654

            Einstein war aber, und Gott weiss das, kein Genie sondern ein Idiot. Denn Gott hat die Welt sehr leicht verständlich und simpel aufgebaut. Wenn man aber lieber dem Gelde dient als der Wahrheit ist es umso schwerer die Welt einfach zu erklären. Für einen Juden ist es natürlich leicht sich ein Welt zu basteln, die nichts mit der Wahrheit gemein hat, denn nach jüdischem Weltanschauung gibt es Dinge, die sind wahr aber niemals passiert und Dinge die sind geschehen aber dennoch nicht wahr. Das ist der Kern von Einsteins Welt – es gibt Dinge die es nicht gibt aber dennoch wahr sein sollen, weil die Auserwählten damit gut Geld verdienen.

          2. GvB

            @Skeptiker..
            ..da wird ne neue Story gestrickt.. von der Vatikan -Journaille-Schwuchtel ENGLISCH ..
            Einsteins Nichten…
            http://www.ardmediathek.de/tv/ttt-titel-thesen-temperamente/Der-Film-Einsteins-Nichten/Das-Erste/Video?bcastId=431902&documentId=45173172

    1. 3.1

      arkor

      Der Islamist, öf öf, wie genial öf öf….nachöföf…..
      ja super Kritik am ISLAMISTEN-ÖF-ÖF
      Was soll da GENIAL SEIN?
      ES GIBT KEINEN ISLAMISMUS!
      Der ISLIAMISMUS wäre eine Steigerung des ISLAM, als es wären HANDLUNGEN DIE ÜBER den Islam hinaus gehen!
      Islamismus wären also HANDLUNGEN welche nicht aus dem KORAN und den weiteren islamischen Schriften wie dem Leben MOHAMMEDS SELBST als VORBILD, hervorgehen!
      ISLAMISMUS ist eine REINE ERFINDUNG des WESTENS!
      Denn wie ERDOGAN korrekt sagt; GIBT ES KEINE ISLAMISMUS, sondern nur den ISLAM, was ABLEITBAR IST!
      Und zwar unbestreitbar ableitbar!
      Weil diese Islamisten NICHTS MACHEN, was nicht aus den “für sie heiligen” Schriften des ISLAM HERVORGEHT!
      Die ERFINDUNG des Begriffs ISLAMISMUS durch MEDIEN und POLITISCHE VERANTWORTLICHE ist nötig; weil sie meinen damit aus der BEIHILFE ZU den INHALTEN DES ISLAM, deren Verbreitung und Druchfürhung, also SCHWERSTE STRAFTATBEIHILFEBESTÄNDE, sich entziehen zu können.
      Doch diese STRAFTATSBESTÄNDE VERJÄHREN nicht!
      Der Begriff des ISLAMISMUS soll das VERBRECHEN KASCHIEREN, dass man begangen hat, mit der BEHAUPTUNG, dass der ISLAM unter der AUSÜBUNG DER RELGIONSFREIHEIT FALLE, aber ableitbar und damit nachweibar NICHT der Fall ist und damit wird dieser VERSUCH dem ISLAM unter dem DECKMÄNTELCHEN vermeintlicher RELGIONSFREIHEIT zu verbreiten, BEIHILFE ZU MORD-VÖLKERMORD usw. usf….
      und das ist KEIN ÖF ÖF!

      Reply
      1. 3.1.1

        x

        x
        Es gibt ja auch keinen Deutsches Reich-ismus

        Reply
        1. 3.1.1.1

          arkor

          lach, das….ist genial…danke x.

          Reply
      2. 3.1.2

        arabeske654

        Der Suffix “Ismus” bezeichnet eine Ableitung (Abstraktion) um den Kern einer Sache zu isolieren. Lt. Lügipedia ist “Islamismus == Religion: der Versuch, die Lehren des Islam zum alleinigen politischen und sozialen Maßstab zu machen” und würde somit Gruppierungen die das versuchen bezeichnen.
        Die als Religion getarnten politischen Grundlehren des Islam sind aber nicht von den Gläubigen zu trennen, denn jeder Gläubige ist verpflichtet diese politischen Ziele durchzusetzen. Somit wäre jeder der dem islamischen Glauben angehört gleichzeitig auch ein Islamist, denn der Koran verpflichtet ihn diese Lehre durchzusetzen, wo sie noch nicht beherrschendes politisches Instrument ist. Diese Pflicht geht soweit, dies auch gewaltsam durchzusetzen wenn sich das als nötig erweist. Ein gläubiger Moslem ist somit (entsprechend der Argumentation vom Islamisten) gleichzeitig ein militanter “Islamist” der dies nur noch nicht offen zeigt, dies aber sicher tun wird, sobald er sich ausreichend repräsentiert fühlt, in der Gesellschaft, die durch den Islam infiltriert wird (dies wird als Dschihat bezeichnet, der verschiedene Stufen hat, in Abhängigkeit von der Größe der islamischen Gemeinde in einer Gesellschaft).
        Es gibt entsprechend keine abstrakte Trennung zwischen einer radikalen politischen Umsetzung der Ziele des Islam oder dem friedlich erscheinenden Moslem von nebenan. Die militanten Intentionen sind latent in jedem Moslem vorhanden, weil sie Teil der religiös-politischen Indoktrination des Koran sind, die jeden Moslem auch verpflichten und einen Bruch mit der Lehre darstellen würden, bei Nichteinhaltung.

        Reply
        1. 3.1.2.1

          GvB

          Ich sehe in der Be-schreibung “Islam-ismus” nur die Umschreibung für Terrorismus durch die 5-Kolonnen des Judäo-christlich an-geführten Westens(Dienste und NGO’S) .. also der fehl-und-irregeleiteten aus dem arabisch-nahöstlichen-und nordafrikanischen Raum.
          Wie übrigens auch bei den mafiösen Asyl -Schlepperbanden..

          Reply
    2. 3.2

      Sven Zimmermann

      Der terroristische Islamismus ist eine tödliche Gefahr für die menschliche Zivilisation !

      Wurde der islamische Welteroberungszeitplan bisher eingehalten ?

      Sieben Phasen bis zum Kalifat

      Die erste Phase, “das Aufwachen” genannt, soll von 2000 bis 2003 gedauert haben.

      Die zweite Phase, “das Augenöffnen”, soll bis 2006 beendet sein.
      In dieser Zeit, werde die “islamische Gemeinschaft” sich der westlichen Verschwörung bewusst.

      Die dritte Phase wird mit “Das Aufstehen und Auf-zwei-Beine-Stellen” umschrieben..
      Sie soll den Zeitraum von 2007 bis 2010 umfassen. “Es wird eine Konzentration auf Syrien geben.”

      In der vierten Phase, zwischen 2010 und 2013, wird es darum gehen,
      den Sturz der verhassten arabischen Regierungen zu erreichen.

      So soll es in der fünften Phase, zwischen 2013 und 2016, gelingen,
      einen islamischen Staat auszurufen – und zwar ein Kalifat.

      Die sechste Phase, beginnend 2016, sieht die “totale Konfrontation” vor .
      Unmittelbar nach Ausrufung des Kalifats werde die “islamische Armee” die von Osama Bin Laden
      oft vorhergesagte “Schlacht zwischen Glauben und Unglauben” anzetteln.

      Schließlich soll die siebte Phase folgen, die mit “endgültiger Sieg” beschrieben wird.
      Die Qaida-Strategen gehen davon aus, dass das Kalifat Bestand haben wird,
      weil die restliche Welt angesichts der Kampfbereitschaft von “anderthalb Milliarden Muslimen ”
      klein beigeben werde. Im Jahr 2020 soll auch diese Phase abgeschlossen sein,
      wobei der Krieg nicht länger als zwei Jahre dauern soll.

      Quelle: „ Sieben Phasen bis zum Kalifat“, Wochenmagazin „Der Spiegel“ vom 12. 08. 2005
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/terrorismus-al-qaidas-agenda-2020-a-369328.html

      Reply
      1. 3.2.1

        Butterkeks

        Wie schaut es denn mit jüd. Terrorismus aus, der dem Talmud entspringt?
        https://www.youtube.com/watch?v=MFE0qAiofMQ
        Wer hat uns die “Kulturbereicherer” beschert, und nutzt sie als Genozidwaffe?

        Reply
        1. 3.2.1.1

          arkor

          Butterkeks, ich habe auch dieses Thema schon behandelt. Also schreib was drüber.

          Reply
          1. 3.2.1.1.1

            Butterkeks

            Der Zimmermann verbreitet Propaganda für Zion-Narren, für Idioten.
            “Muselmanischer Welteroberungsplan” ist lächerlich, und wenn es ihn gäbe, hatten die Musels keine Chance, rein militärisch nicht.
            Und wenn wir nicht mit Verrätern, fanatischen Juden und Logenbrüdern vollgestopft wären, hätten wir diese Invasion gar nicht.

          2. 3.2.1.1.2

            Butterkeks

            Ja Arkor, was gibt es darüber zu schreiben was nicht schon längst geschrieben wäre?
            Zimmermann weist ausschließlich und bewusst nur auf die Symptome hin, nicht auf die Ursache der Erkrankung.
            Sprich, wie üblich wir von den Ziontruppen versucht, einen externen Feind zu erzeugen, damit der interne Feind weiterhin im Verborgenen handeln kann.
            Ziel ist es, zwei Fliegen mit eine Klappen zu schlagen, die verhassten Europäer, und die Musels, die bei Großisrael-JWO-plänen einfach im Weg sind. Ergo, man importiert sie nach Europa, damit man zwischen Euphrat und Nil freie Hand hat.

          3. Einar

            @Butterkeks,
            Deiner Aussage stimme ich 100 % zu, so läuft’s eben.
            Dabei stellen die Kreaturen in Öffentlichkeit das Ganz dar, als es eine natürliche
            Entwicklung wäre oder die Gottesbestimmung und unsere Mitmenschen nehmen es einfach an.
            Es wäre die höchste Zeit alles bei Namen zu nennen.
            Gruß! und weiter so!

          4. 3.2.1.1.3

            arkor

            Bin da völlig Deiner Meinung Butterkeks und ich habe dies nicht negativ gemeint. Es ist reine Propaganda, die der Zimmermann-Nordmann da betreibt und die Themen sind einzeln zu behandeln und auf die Hintergründe zurückzufürhen.

          5. Butterkeks

            Der nette Nebeneffekt, so glaubt man, ist die verängstigung der Juden in Europa, damit sie endlich “Heim” kehren.
            Absurd, weil diese Juden mit Semitischen Völkern soviel gemeinsam haben, wie ein Hund mit einer Katze.

          6. Skeptiker

            @Butterkeks
            Obwohl?
            https://www.youtube.com/watch?v=bokwSFugQLE
            Gruß Skeptiker

        2. 3.2.1.2

          Butterkeks

          Das Video hänge ich jetzt immer an, wenn du weiter die Kriegstrommel bedienst und nicht den wahren Feind nennst.

          Reply
        3. 3.2.1.3

          Skeptiker

          @Butterkeks
          Das die noch lebt, mich wundert das, aber Merkel lebt ja auch noch.
          https://68.media.tumblr.com/9456e98729b7ee153dd06bc1a5647e26/tumblr_mk8hcwB5421rdzvo9o1_500.jpg
          https://i.ytimg.com/vi/UbJWsbaY_qA/hqdefault.jpg
          Hier sieht man ja auch.
          Geplante Vernichtung der Europäer – ihrer Kultur und Vielfalt
          https://www.youtube.com/watch?v=c5lO5V8np-o
          Unglaublich sowas.
          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 3.2.1.3.1

            Butterkeks

            Halte mal das Video bei 8 Sekunden an, und schau die mal die Eingangtür im Hintergrund näher an.

          2. Skeptiker

            @Butterkeks
            Also ich habe gerade kein bessere Bild gefunden.
            Ist das nicht die Sonnen Pyramide, ich meine ab der 8 Sekunde?
            https://zombiewoodproductions.files.wordpress.com/2012/11/acid-mothers-temple-ufo.jpg
            Aber ich habe dieses Video im Hinterkopf.
            ACHTUNG ! SIE (NWO) SIND MITTEN UNTER UNS !-Die Pharaonen Show Schweiz Director’s Cut
            https://www.youtube.com/watch?v=xYCkHkpvzd4
            Harte Kost.
            Gruß Skeptiker

          3. Butterkeks

            Von der “Pharaonen Show” halte ich Nichts.
            Eigentlich ging res mir darum, daß sehr wahrscheinlich die veranstaltung von Frau Specter in dieser Loge stattfand.
            Specter, Nomen et Omen.
            noun
            1A ghost.
            ‘a dread of spectres and witches affected every aspect of daily life’
            1.1 Something widely feared as a possible unpleasant or dangerous occurrence.
            ‘the spectre of nuclear holocaust’
            https://en.oxforddictionaries.com/definition/spectre

          4. Jochen

            Passend ein Bild zum Startbild des Videos oben: ACHTUNG ! SIE (NWO) SIND MITTEN UNTER UNS !
            https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/3/3b/Orion_Sternbild.jpg/392px-Orion_Sternbild.jpg
            Zu finden auf der Wikipedia Seite zum Orion_(Sternbild). Seht euch da das Bild mal in der größten Vergrößerung an. Es soll sich dabei um ein Bild des Sterns Orion handeln, aufgenommen auf Agfacolor L UT 18 in Karlsruhe, Belichtungszeit ca. 10 Minuten.
            Auf der Vergrößerung sieht man unten rechts eine Art Pyramide, darauf in weiß ein pyramidenförmiges Hütchen und darauf eine kleine Kugel. A ja, und in dem weißen pyramidenförmigen Hütchern befindet sich unten etwas, das sieht fast aus wie ein Rednerpult oder eine Art Altar.

      2. 3.2.2

        Sven Zimmermann

        Mittwochvormittag in der U8, Berlin-Mitte.
        Die bunte Republik ist reich vertreten.
        Dann kommt ein betrunkener Südländer in die U-Bahn.
        Die Türen schließen. Schwankend schreit der Mann:
        »Allahu akbar!« und fuchtelt wild mit den Armen. 
        Die Reaktion der Menschen in der vollen U-Bahn war bezeichnend:
        Schockstarre in jedem Gesicht ! Angst !
        Alle blicken zu dem Mann. Ein Terrorist ? Was passiert jetzt ?

        Reply
        1. 3.2.2.1

          Sven Zimmermann

          Es war kein Terrorist. Aber der Schock war groß.
          Diese Momentaufnahme zeigt mehr als tausend Worte,
          wie sehr sich die Stimmung in Deutschland gewandelt hat.
          Die Angst fährt immer mit. Jeder könnte der nächste Terrorist sein.
          Je bunter die Menschenansammlung in der U- oder S-Bahn, desto größer ist die Angst.
          Ein Ziel haben die Terroristen bereits erreicht:
          Unsere Lebensfreiheit und unser Sicherheitsgefühl sind längst eingeschrängt.
          [ Erlebnisbericht eines Augenzeugen aus Berlin. Geschehen am Mittwoch, den 23.08.2017, in Berlin-Mitte. ]
          http://www.freiewelt.net/nachricht/schreck-in-der-u-bahn-mann-schreit-allahu-akbar-10071877/

          Reply
          1. 3.2.2.1.1

            Butterkeks

            “Oy veh! Begreift ihr Euopäer nun endlich, wie es uns armen Juden im Unheligen Land geht, das wir kolonisieren, und in dem wir die Ureinwohner tyrannisieren? Oder müssen wir noch mehr Falseflags starten, bis ihr Mitleid mit uns habt?”

        2. 3.2.2.2

          Sven Zimmermann

          Bürgermeister will seine Stadt verteidigen
          Venedig: „Wer ‚Allahu Akbar‘ schreit, wird erschossen“

          Von CHEVROLET | ” Luigi Brugnaro, Bürgermeister von Venedig, hat die Nase voll:
          „Wenn jemand auf dem Markusplatz rennt und ‚Allahu Akbar‘ ruft, wird er sofort erschossen.
          Wir müssen hier in Italien den Terrorismus bekämpfen und die Sicherheitsvorkehrungen erhöhen“.
          So deutlich wurde der Mitte-Rechts-Bürgermeister der Lagunenstadt, wie die österreichische
          Tageszeitung „Die Presse“ berichtet.
          „Schluss mit Gutmenschentum. Wenn man mich ermorden will, muss ich mich verteidigen
          und in Venedig verteidigen wir uns“, sagte Brugnaro.
          Und er erinnert daran, dass die Polizei im März drei „mutmaßliche Extremisten“ festgenommen
          habe, die einen Anschlag auf der Rialto-Brücke planten.
          Entschuldigung gefordert
          Der Aufschrei der Gutmenschen und Linken ließ nicht lange auf sich warten:
          Die Linken bezeichneten die klaren Worte als unannehmbar und forderten Brugnaro auf,
          sich zu entschuldigen. (Bei den Terroristen oder wem?) ”

          http://www.pi-news.net/venedig-wer-allahu-akbar-schreit-wird-erschossen/

          Reply
          1. 3.2.2.3.1

            arabeske654

            Der Nord-Zimmermann hat erheblichen geistigen Durchfall. Vielleicht sollte er mal etwas Holzkohle oder Kakaopulver einnehmen.

          2. Butterkeks

            Hoffentlich gib das dann nicht eine schmerzhafte Verstopfung, daß wir ihm Rizinusöl empfehlen müssen, und er sich quasi auf dem Klo entgiften kann.
            Scheint mir der richte Ort für jegliche Ergüsse der Zionfußsoldaten.

        3. 3.2.2.4

          hardy

          irgendwo hab ich gelesen, ein Staatsmann in seinem Land sagte, es müsse ein Gesetz beschlossen werden, wonach jeder, der “Allah kack auf die Bar” schreit sofort erschossen wird!

          Reply
  14. 2

    arkor

    Dann möchte ich noch mal das Thema Gabriel aufgreifen und den letzten Artikel dazu ergänzen:
    lach, tja so schnell wird man zum Rassisten:
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/sigmar-gabriel-erneut-attackiert-auswaertiges-amt-mahnt-bei-tuerkei-respekt-an-a-1164241.html
    Gabriel war ja erbost weil an seine Familie, also seine Frau, eine Zahnärztin soll sie wohl sein, nun auch Ergebnisse eigener Politik herangetragen werden. Ob sie erstochen wurde? …oder vergewaltigt von einem Illegalenmob?….oder zu Tode gemessert von einem Illegalen des Bundesregimes?…….nein nein, nichts dergleichen. Sie hat wohl ein paar Telefonanrufe von Gabriels türkischen Freunden erhalten, die er vor gar nicht langer Zeit selbst aufgefordert hat, Deutschland zu erobern.
    Wir erinnern uns an Merkels Spruch: Der Islam gehöre zu Deutschland?
    NEIN TUT ER NICHT- DER GEHÖRT NUR ZUR BUNDESREPUBLIK UND DEM BUNDESREGIME, was nichts anderes als die aktive und passive Beihilfe zur Durchführung von Sure 9.5. bedeutet. Mordbeihilfe, Massenmordbeihilfe, Völkermordbeihilfe….tja und das OFFENKUNDIG UND BEWIESEN- vollends.
    http://archiv.metropolico.org/2015/01/12/merkel-der-islam-gehoert-zu-deutschland/
    und hier sagt es Gabriel, dass die Türken, welche übrigens illegal im Deuschen Reich leben, ohne deutsche Staatsangehörigkeit, sogar selbst: Die Türken, also die Sure 9.5 gehört zu uns…und uns heißt das Bundesregime, die Bundesrepublik, Militärproklamation Nr. 2, die Allierten, die USA…also die TÜRKEN GEHÖREN ZU DEN ALLIERTEN!
    http://www.morgenpost.de/politik/article211332349/Gabriels-offener-Brief-an-Deutschtuerken-Sie-gehoeren-zu-uns.html
    Und wir erinnern uns ja der sich immer noch auf freien Fuß befindliche Gabriel hat tatsächlich in einer Moschee die Muslime aufgefordert Deutschland zu erobern. Übrigens: Das BUNDESREGIME, also Gabriel, Merkel etc…verfügen über KEINE GÜLTIGE IMMUNITÄT.
    https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2014/07/04/muslime-sollen-die-deutsche-gesellschaft-erobern/
    zitiert:
    Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel hat am Mittwochabend in einer Kölner Moschee die Muslime zur Eroberung Deutschlands aufgerufen.
    Wörtlich sagte er: „“Ich glaube, dass wir daran arbeiten müssen, Menschen Mut zu machen, sich sozusagen auch die deutsche Gesellschaft zu erobern.“
    Außerdem forderte der Minister die Muslime auf, sich in mehr Bereichen zu engagieren. Er sagte: „In Deutschland müssten wesentlich mehr Muslime öffentliche Funktionen bekleiden, so der SPD-Politiker. Es fehlten muslimische Richter, Staatsanwälte, Polizisten, Schulleiter.
    Nur wenn die Muslime eine größere Stellung einnehmen und mehr öffentliche Bereiche beherrschen, so haben sie auch eine größere Chance die Republik nach ihren Maßstäben zu gestalten.“
    Ahhhh….also diejenigen, von welchem sich jetzt der Gabriel belästigt fühlt….und weil ja es so unangenehm ist, dass diese Worte auch die Allgemeinheit erreicht haben, möchte Gabriel, dass es VERGESSEN wird…und beruft sich darauf, dass es ja Freunde gibt, die da helfen, auch somanche Straftat, denn die ist es, er hat ja damit gesagt: Die Sure 9.5 soll Deutschland erobern, die nicht herausnehmbar ist, also offiziell die Aufforderung zum Massenmord und zwar unbestreitbar…ja weil solche Sachen nun sehr unangenehm ist, zeigt es GOOGLE STRAFTATBEIHELFEND nicht mehr an, und beruft sich dabei auf nicht gütlige europäische Richtlinien (schon gar nicht gültig für das Deutsche Reich)
    https://www.google.de/policies/faq/
    Wie setzt Google die jüngste Entscheidung des Gerichtshofs der Europäischen Union zum „Recht auf Vergessen“ um?
    Das jüngst verkündete Urteil des Gerichtshofs der Europäischen Union hat weitreichende Folgen für Suchmaschinen in Europa. Das Gericht stellte das Recht bestimmter Personen fest, von Suchmaschinen wie Google die Entfernung von Ergebnissen für Suchanfragen mit ihrem Namen zu verlangen. Nach dem Urteil müssen die angezeigten Ergebnisse entfernt werden, wenn sie den Zwecken der Verarbeitung nicht entsprechen, dafür nicht oder nicht mehr erheblich sind oder darüber hinausgehen.
    Tja Google tut mir leid, aber einen europäischen Gerichtshof der gültig wäre für das Deutsche Reich? Nein den gibt es nicht….also Straftatbehilfe….
    Also Google, youtube, Facebook und wie ihr alle heißt, wie ich weiss, gebt ihr ja kaum Daten an das Bundesregime, aufgrund seiner völkerrechtlichen Inexistenz. Woher ich das weiss? Na aus Prozessakten…und das ist ja sehr lobenswert, aber ihr solltet auch sonst in KEINER WEISE MIT DEM BUNDESREGIME KOOPERIEREN, denn es steht unter DER KLAGE DES VÖLKERMORDS!!!!!! Und da möchte man doch nicht im Beihilfesumpf mit in die endlose Tiefe gerissen werden…..denn hier….tut sich die Hölle auf.
    ergänzend:
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article115305953/Vorfahren-von-Gabriel-Tochter-in-Auschwitz-ermordet.html
    hieraus zitiert:
    es ist eine erschütternde, fast unglaubliche Geschichte: Erst kürzlich hatte der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel über die Nazi-Vergangenheit seines verstorbenen Vaters berichtet. Jetzt ist Gabriels ältere Tochter Saskia (24) bei Recherchen über die Geschichte ihrer Familie mütterlicherseits auf jüdische Vorfahren gestoßen. Einige ihrer Familienmitglieder waren in Auschwitz ermordet worden, erfuhr die „Welt“ aus SPD-Kreisen.
    Sigmar Gabriel brach am Montag mit seiner Tochter zu einer ersten gemeinsamen Reise nach Israel und in die Palästinensergebiete auf. Gabriel hat seit seiner Jugend immer wieder das Heilige Land besucht.
    “SPD-Chef Sigmar Gabriel kritisierte das Urteil des Kölner
    Landgerichts, das die Beschneidung als Körperverletzung
    bewertete. Die Richter würden die Bedeutung der
    Religionsfreiheit verkennen, erklärte Gabriel.
    Im muslimischen und jüdischen Leben sei die Beschneidung eines
    der wichtigsten religiösen Feste. Das Kölner Urteil sei eine
    Einzelfallent. scheidung und für andere Gerichte nicht bindend.”
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article108288113/Politiker-wollen-dass-Beschneidung-straffrei-bleibt.html
    b)
    “Gabriel will Kopftuch für Tagesschau”
    Freitag 05 Jul. 2013
    http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/gabriel-will-kopftuch-fuer-tagesschau-politik-kommentar_5198247.html
    SPD-Vorsitzender freut sich auf die Zeit,
    wenn Nachrichtensprecherin mit Kopftuch auftritt
    http://www.blu-news.eu/2013/07/04/gabriel-fur-kopftuch-in-tagesschau/
    Foto:
    http://www.aljazeera.net/file/get/7b4c9ab1-57a7-4f09-b611-c00634bc00be
    “Dabei wich er auch keiner Frage aus, wie etwas das leidige
    Kopftuchthema, indem er begrüßte, wenn eines Tages in der
    Tagesschau auch eine Nachrichtensprecherin mit Kopftuch
    sitzen würde.” …
    quelle: http://islam.de/22501
    Warum verschweigt Wikipedia Gabriels türkische Ehefrau?
    (zu alt für eine Antwort)
    Referendum
    vor 4 Jahren
    Permalink
    Raw Message
    Privates
    Gabriel ist evangelisch [22] und seit 2012 in zweiter Ehe mit der
    aus Magdeburg stammenden Zahnärztin Anke Stadler verheiratet. [23]
    Sie leben in Goslar. Er hat eine erwachsene Tochter (* 1989), [1]
    [24]und eine weitere Tochter (* 2012)[25] mit seiner jetzigen Ehefrau.
    Gabriel ist Mitglied des Netzwerks Atlantik-Brücke [26] und des
    Kuratoriums der Stiftung Schüler Helfen Leben.
    [..]
    quelle:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel

    Reply
    1. 2.1

      arkor

      Weder kann die Bundesrepublik eine Staatsangehörigkeit vergeben, noch SCHÖPFEN ODER SCHAFFEN. Und dies kommt im Falle der Türkei klar zum Ausdruck und an der Hilflosigkeit der Aussagen sieht man die Hilflosigkeit der der freiwilligen Feinde Deutschlands ohne völkerrechtliche Deckung, der Bundesrepublik und des Bundesregimes.
      Die im Artikel erwähnten vermeintlichen 54 Deutschen haben KEINE DEUTSCHE STAATSANGEHRÖGIGKEIT! Sie haben bestenfalls einen gemeldeten WOHNSITZ auf DEUTSCHEM GEBIET!!!
      Ihr Aufenthalt jedoch in diesem Gebiet ist illegal.
      Erdogan macht dies momentan in sehr herablassender Art deutlich. Interessanterweise sehen wir KEINEN KONFLIKT mit der Türkei und DER USA, obwohl der GROSSE TEIL der GÜLLEMBEWEGUNG aus der USA arbeitet…..lach tja die USA ist ja auch ein staatliches völkerrechtliches Subjekt, also ein ECHTES und REALES….so wie……was ist denn der beste Vergleich?……ahja,
      SO WIE DAS DEUTSCHE REICH!
      Dementsprechend hätte die Türkei auch keinen Zugang amerikanischer Diplomaten der Botschaft zu amerikanischen Gefangenen verweigert, wenn es welche gäbe.
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/sigmar-gabriel-deutschen-koennen-tuerkei-reisen-nicht-mit-gutem-gewissen-machen-a-1164468.html
      hieraus zittiert:
      Streit um inhaftierte Deutsche in der Türkei
      “Ein großes Unrecht”
      Dutzende Deutsche sitzen derzeit in der Türkei in Haft. Bundesaußenminister Sigmar Gabriel stuft die Chancen auf ihre Freilassung als gering ein. Als Deutscher könne man zur Zeit “nicht mit gutem Gewissen” Urlaub in der Türkei machen.
      ———
      TJA DIE TÜRKEN, die meinen eine DEUTSCHE STAATSANGEHÖRIGKEIT zu haben, haben auf Sand gebaut und wurden von der Bundesrepublik und den Alliierten betrogen, aber immerhin können SIE EINEN RECHTSANSPRUCH geltend machen auf eine AMERIKANISCHE STAATSANGEHÖRIGKEIT….welche allerdings, das kann ich schon vorab sagen, abschlägig beschieden wird.
      Nun allerdings WISSEN DIE MEISTEN TÜRKEN dies und deshalb ist Stille im Karton. Wie in DER OSTMARK, in der sich die Türken und zwar ZURECHT ihren türkischen PASS nur hinterlegt haben um die österreichische SCHEINSTAATSANGEHÖRIGKEIT geben zu lassen, MIT DEN VERBUNDENEN VERMEINTLICHEN VORTEILEN, die übrigens allesamt unter Vorbehalt der Rückforderung stehen, nämlich illegaler finanzieller Transfers.
      Das sind keine Meinungen, sondern ABGELEITETES RECHT und Recht ohne ABLEITUNG GIBT ES nicht, wie das BUNDESREGIME SCHMERZVOLL feststellen muss und da hiflt auf KEINE GEGENSTANDSLOSE WAHL, noch ein FEHLGELEITETES GEISTIG FREMDBESTIMMTES VOLK oder SCHEINWAHLEN, welche selbstverständlich und ABLEITBAR KEINE RECHTSSWIRKSAMKEITEN oder RECHTSGRUNDLAGEN schaffen!
      Ich denke, dass die meisten begriffen haben sollten, dass MEINE AUSSAGEN zum Recht nicht nur Darlegungen, SONDERN VÖLKERRECHTLCHE ERKLARUNGEN SIND, im NAMEN UND DES RECHTS des DEUTSCHEN VOLKES, auf die sich JEDER ZURECHT berufen kann.
      Aber das deutsche Volk ist so im geitigen Vernebelungszustand, dass sogar einige glauben, sich Wahlunterlagen der Bundesregpublik zuschicken zu lassen, als Briegwahl, weil sie da DEN FAMILIENNAMEN darauf haben und damit meinen EINEN GELBEN SCHEIN LIGHT, durch die BUNDESREPUBLIK ausgestellt zu bekommen, in der Annahme, dass die Bundesrepublik FÜR EINEN TAG eine Staatsangehörigkeit AUSSTELLT und dann wieder entzieht.
      NARREN! NARREN! NARREN!
      KEIN RECHT OHNE ABLEITUNG!
      Und es gibt immer nur EINE ABLEITUNG ZUM RECHT! (daran ändern auch nichts endlos zitierte vermeintliche Urteile, in deren Wiederholungswahn sich bundesrepublikanisches Scheinrecht mit seinen Protagonisten in der Endlosschleife befindet…unterstützt von sogenannten Wahrheitssuchern, aller Färbungen wie
      “Das deutsche Volk auf der Suche nach der bundes-Laden-repbublikanischen gelben Scheins ”
      oder
      “Das deutsche Volk im Tempel des Todes durch die Nichtinanspruchnahme SEINER ECHTEN RECHTE weil es Gemeinden, die sowieso rechtswirksam existent sind reaktivieren will!”, was in etwas vergleichbar ist, wie die HERZDRUCKMASSAGE AM GESUNDEN MENSCHEN!
      oder
      “Das deutsche Volk und die Suche nach dem Erlöschen seiner BODENRECHTE!!!!!
      oder
      Das deutsche Volk auf der Suche nach den KRISTALLSCHÄDELN, welche es LEGITIMIEREN könnte!
      und und und und…
      NARREN NARREN NARREN NARREN ENDLOS VIELE NARREN ein NARRENTOLLHAUS!
      NICHTS, aber auch GAR NICHTS, kommt von der Bundesrepublik, sondern allein AUS DEM DEUTSCHEN VOLK SELBST!
      Weder kann diese Staatsangehörigkeiten ausstellen, noch entziehen! DIE BESTEHEN!
      Die bestehen in den RECHTSNACHFOLGEN! UNAUFLÖSLICH!
      Die Frage ist LEDIGLICH sind diese ORDENTLICH BEURKUNDET?
      Ein Widerspruch hiergegen, wäre die ABSCHAFFUNG SÄMTLICHEN RECHTS, also INTERNATIONALEN WIE NATIONALEN RECHTS!
      NARREN-NARREN-NARREN-NARREN, Ein Tollhaus voller Narren!
      Erläuterung:
      Die ernsthafte Behauptung einer Staatsangehörigkeit der Bundesrepublik, würde JEDES VÖLKERRECHTLICHE STAATLICHE SUBJEKT in sich selbst konterkarieren. Das heißt, würden Repräsentanzen VON STAATEN die BUNDESREPUBLIK als STAAT akzeptieren, würden sie gleichermaßen IHREN EIGENEN IN FRAGE STELLEN, also Landes-und Hochverrat, da es umgekehrt ebenso ist, aus dem DEUTSCHEN VOLK heraus.
      Für die Bundesrepublik GIBT ES KEINEN AUSWEG! Sie bleibt bis zum letztem Atemzug ein MANDAT DER ALLIIERTEN und WIRD DURCH DIESE IN DIE RECHTSABARBEITUNG GEHEN, schlicht weil sich die alliierten Politiker nur so SELBST ENTLASTEN KÖNNEN!
      BEGREIFT ENDLICH!
      Das DEUTSCHE VOLK und das Deutsche Reich hat NICHTS, aber auch GAR NICHTS, mit der Bundesrepublik zu tun! Und zur Bundesrepublik gehört an realen Werten, GAR NICHTS! NULL!
      Das deutsche Volk und das DEUTSCHE REICH haben die RECHTSABARBEITUNG mit Blick auf den EINZELNEN MENSCHEN zu betreiben!

      Reply
      1. 2.1.1

        arkor

        passend hierzu: War für eine Farce
        BRD und Verfassungschutz wollen woh eigenen Terrorspuren beseitigen, denn anders ist ja nicht erklärbar, dass eine Seite als Terrorseite und zwar korrekt dargetellt, aber nicht dementsprechend die Spuren sicher gestellt wurden, also Beweisbeseitigung per Dekret, wenn die Seite mir nichts dir nichts gelöscht wird:
        http://www.spiegel.de/politik/deutschland/linke-website-linksunten-indymedia-von-innenministerium-verboten-a-1164429.html
        hieraus zitiert:
        Ihre Autoren nicht zu kennen, gehört demnach wohl zum Geschäftsprinzip von “Indymedia”: Im Zusammenhang mit technischen Vorkehrungen gegen Ddos-Attacken und der Frage, ob sie IP-Adressen ihrer Nutzer feststellen sollten, notieren die Betreiber einmal süffisant: “Wir wollen gar nicht wissen, wer all die schönen Anschlagserklärungen veröffentlicht hat.”
        und
        Die Sicherheitsbehörden beobachten das Forum bereits seit einigen Jahren, dennoch kommt das Verbot überraschend –
        lach, normalerweise, steht da ein ÜBERFALLKOMMANDO der Bunzelländer vor Türe und es kommt später ein Beschluss.

        Reply
        1. 2.1.1.1

          arkor

          ergänzend und berichtigend zur Indiymediasperrung, Es gab doch Hausdurchuchungen und Razzien, was vorher nicht rauszulesen war:
          https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2017/08/25/razzia-nach-verbot-zahlreiche-waffen-bei-betreibern-von-linksradikaler-indymedia-seite-gefunden/

          Reply
      2. 2.1.2

        Andy

        Die voelkerrechtliche Klarstellung ist den Alliierten durch Grossadmiral Karl Doenitz, den die Alliierten als Staatsoberhaupt anerkannt hatten, mit der Bad Mondorf Erklaerung im Juli 1945 mitgeteilt worden.
        Die Einzigen die das nicht begreifen wollen/koennen scheinen die Deutschen selbst zu sein.
        „Bad Mondorf, Juli 1945.
         
        Der Kommandant des Lagers, in dem ich mich als Kriegsgefangener
        befinde, verlas am 7. Juli eine aus drei Paragraphen bestehende
        Anordnung, die in § 2 unter anderem die Feststellung
        enthielt, der Deutsche Staat habe aufgehört zu bestehen. Der
        Satz wurde auf meine Einwendung nachträglich dahin berichtigt,
        dass es heissen solle, die Deutsche Regierung habe aufgehört
        zu bestehen.
         
        Um Missverständnissen über meinen Standpunkt vorzubeugen, treffe ich folgende Klarstellung:
         
        1. Die Kapitulation ist von meinen Beauftragten auf Grund einer
        schriftlichen Vollmacht geschlossen worden, die ich als Staatsoberhaupt
        des Deutschen Reiches und damit Oberster Befehlshaber
        der Wehrmacht ausgestellt habe und die in dieser Form von
        den bevollmächtigten Vertretern der Alliierten Streitkräfte verlangt
        war und anerkannt wurde. Die Alliierten haben mich dadurch
        selbst als Staatsoberhaupt des Deutschen Reiches anerkannt.
         
        2. Durch die mit meiner Vollmacht am 9. Mai 1945 abgeschlossene
        bedingungslose Kapitulation der 3 deutschen Wehrmachtsteile
        hat weder das Deutsche Reich aufgehört zu bestehen, noch ist
        dadurch mein Amt als Staatsoberhaupt beendet worden. Auch
        die von mir berufene geschäftsführende Regierung ist im Amt
        geblieben; mit ihr hat die alliierte Überwachungskommission in
        Flensburg bis zum 23. Mai in Geschäftsverkehr gestanden.
         
        3. Die im Anschluss an die Kapitulation erfolgende vollständige
        Besetzung des Deutschen Reichsgebietes hat an dieser Rechtslage
        nichts geändert. Sie hat nur mich und meine Regierung
        tatsächlich behindert, in Deutschland Regierungshandlungen zu
        vollziehen.
         
        4. Ebensowenig konnten meine und meiner Regierung Gefangennahme
        auf die dargelegte Rechtslage Einfluss haben. Sie
        hatte nur zur Folge, dass jede tatsächliche Amtshandlung für
        mich und meine Regierung vollständig aufhörte.
         
        5. Mit dieser Auffassung über die Rechtsfolgen der erwähnten
        militärischen Vorgänge befinde ich mich in Übereinstimmung mit
        den allgemein anerkannten Grundsätzen des Völkerrechts.
        gez. Dönitz

        Reply
        1. 2.1.2.1

          arkor

          danke Kraka. Man siehr wie geradlinig und richtig dargestellt wurde, danke Herr Dönitz.

          Reply
      3. 2.1.3

        arabeske654

        Alles Recht stammt aus dem Lebensrecht des Volkes. Jedes staatliche Gesetz, jedes richterliche Urteil enthält nur soviel Recht, als ihm aus dieser Quelle zufließt. Das Übrige ist kein Recht, sondern ein „positives Zwangsnormengeflecht“.
        Der BRD fließt kein Recht zu außer dem der alliierten Besatzung in Zusammenhang mit der völkerrechtlichen Regelung HLKO. Was ihr zur Verfügung steht ist ein militärisch gestütztes Zwangsnormengeflecht, das sie Gesetze nennt, welches sie aber selbst nicht einhalten.
        Die BRD und ihre “Staatsspielchen” sind am Ende angelangt und die verbrecherischen großmäuligen Vertreter dieser Lumpenbande werden eingeholt von ihren eigenen Lügen. Alles was sie dazu erwidern können sind noch mehr Lügen, die mittlerweile so absurd sind, dass selbst krankhaft Indoktrinerten dies offenbar wird.
        Die BRD war niemals ein Staat der Deutschen und wird auch niemals sein. Ihre Zeit ist zu ende und Deutschland wird die BRD überstehen, wie es zwei Weltkriege überstanden hat und es wird aus der Asche wie Phönix neu erblühen, egal ob dies diesem Lumpenpack gefällt oder nicht.
        Sie werden abgeurteilt werden. Sie haben es heute selbst in der Hand, wie dieses Urteil ausfallen wird, ob sie weiterhin den Weg der Lügen wählen, der in ihren eigenen Untergang führt oder ob sie sich der Wahrheit zuwenden und um die MIlde des Deutschen Volkes bitten.
        Es ist ganz allein ihre Entscheidung.

        Reply
        1. 2.1.3.1

          Kraka

          Die Grundformen von Kräften / Verbrechen / Gewalt gegen das Lebendige
          Der Mensch inkarniert und kommt mit all seinen, in sich tragenden Rechten, auf die Erde.
          Die da sind:
          Recht auf Leben
          – in seinen eigenen, lebensnotwendigen Wirkungskreis.
          Recht auf Unversehrtheit und Freiheit
          – seiner Seele, seine Ehre und seines Körpers.
          Recht auf einen autarken, lebenswürdigen Raum
          „Familie, Gemeinschaft und Heimat“
          – Mehr Recht braucht es nicht für ein harmonisches, gewaltfreies, miteinander Leben und bedingungslosen Agieren, um jeden zu Helfen, der Hilfe braucht. Jede Missachtung, jeder Missbrauch, eines der in sich tragenden Rechte, bei allen Lebewesen, ist ein Verbrechen gegen das Leben und alles Lebendige.
          Eine Bestrafung von Verbrechen ist überflüssig und sinnlos. Die gegenseitige Achtung, in Liebe und Respeckt ein „Verbrechen gegen das Leben“ zu verhindern ist viel wichtiger .
          mehr auf
          https://www.academia.edu/33798114/Die_Grundformen_von_Kr%C3%A4ften_Verbrechen_Gewalt_gegen_das_Lebendige
          Gruß, Kraka

          Reply
          1. 2.1.3.1.1

            Lena

            BEGREIFT ENDLICH!
            Das DEUTSCHE VOLK und das Deutsche Reich hat NICHTS, aber auch GAR NICHTS, mit der Bundesrepublik zu tun! Und zur Bundesrepublik gehört an realen Werten, GAR NICHTS! NULL!
            Danke Arkor! LG Lena

          2. Lena

            Danke Dir Kraka!
            Sehe es leider erst heute… herzlichen Dank, auch Dir!
            Lena

        2. 2.1.3.2

          arabeske654

          Während die kriminelle Regierung von Schlepperkönigin Angela Merkel der deutschen Bevölkerung konsequent das Recht auf Selbstverteidigung abspricht, hat man in Ungarn offenbar den Ernst der Lage erkannt. Damit sich ungarische Bevölkerung im Ernstfall selbst gegen eingeschleppte Terroristen und andere kriminelle Migranten verteidigen kann, sollen die
          Bürger möglichst flächendeckend den Umgang mit scharfen Schusswaffen lernen. Zu diesem Zweck lässt die Regierung von Viktor Orbán für 27 Milliarden Forint (ca. 90 Millionen Euro) 197 Schießstände im ganzen Land errichten.
          Inszenierte Terroranschläge oder neuerdings Vorfälle mit angeblichen Reichsbürgern müssen seit einiger Zeit in den westlichen Ländern herhalten, um Waffengesetze zu verschärfen und die Bürger wehrunfähig zu machen. Während vor allem in Deutschland alles dafür getan wird, die Bürger zu entwaffnen, weht in Ungarn derzeit ein anderer Wind.
          http://www.anonymousnews.ru/2016/12/18/zum-schutz-vor-migranten-ungarische-regierung-laesst-197-schiessstaende-errichten/
          Der ungarische Kanzleramtsminister János Lázár hat am Mittwoch auf seiner Pressekonferenz unter anderem bekannt gegeben, dass die ungarische Regierung im Jahr 2017 ein nationales Programm für die Entwicklung von Schützenplätze starten wird.
          http://unser-mitteleuropa.com/2016/12/16/ungarische-regierung-baut-197-schuetzenplaetze/
          Es gibt kein Gewaltmonopol des Staates – wie man hier sieht. Die preiswerteste Verteidigung eines Volkes besteht nicht in einem zahlenstarken stehendem Heer sondern in der Bewaffnung des Volkes selbst und der damit verbundenen schnellen BIldung lokaler bewaffneter Milizen und Bürgerwehren.Selbstverständlich bietet das die Gefahr, für einen Staat, der nicht die Interessen des eigenen Volkes vetritt, von diesem sehr schnell zerschlagen zu werden.
          Aber wer muß schon Angst vor dem Volk haben?

          Reply
      4. 2.1.4

        Lichtwesen

        arkor, du bist Spitze und hast den Durchblick! Das Problem, Viele können deine Worte nicht verstehen und einordnen.

        Reply
        1. 2.1.4.1

          Skeptiker

          @Lichtwesen
          Nun ja, nicht jeder von uns hat dieses Mittel der elitären Klasse.
          https://www.youtube.com/watch?v=WGhLhYEMN3o
          Bist Du überhaupt auch Arroganz-versichert.?
          24 Otto Waalkes Werbespott Arroganz
          https://www.youtube.com/watch?v=BoGniQRs9so
          Ich meine ja nur…
          Gruß Skeptiker

          Reply
    2. 2.3

      GvB

      @Arcor, du kommst ja richtig gut in Fahrt! 🙂
      …also die TÜRKEN GEHÖREN ZU DEN ALLIERTEN!
      Na klar.. LügiPedia schreibt..bezüglich des dt.Reiches ..
      Türkei war neutral , Freundschaftsverträge und Handel mit beiden Seiten während des Krieges. Im Februar 1945 Kriegserklärung an Deutschland und Japan, um in die Vereinten Nationen aufgenommen zu werden. Zu einem Eingreifen im Krieg kam es jedoch nicht
      D.h. die Türkei gehörte zu Jenen, die schnell noch( am 23. 2. 1945) zu den Geiern stiessen- gegen das dt. Reich!
      ((https://de.wikipedia.org/wiki/Kriegf%C3%BChrende_Staaten_im_Zweiten_Weltkrieg))

      Reply
      1. 2.3.1

        feuerqualle

        @gvb
        https://pbs.twimg.com/media/CUAqaZoWUAAHaLX.jpg:large
        Erdogan selbst ist wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Krypto-Jodler..:

        Reply
        1. 2.3.1.1

          GvB

          Ja ich weiss. habe ja vor ein paar Monaten seine Vita(Herkunft/Ahnenforschung/ Genealogie )entblättert..
          Mutter stammt von Georgisch-Türkischer Grenze.. Jüdischer Abstammung.. dann hat man es durch Umzüge(Lasistan, Schwarzmeerküste und dann nach Istanbul) verwässert…

          Reply
      2. 2.3.2

        Maria Lourdes

        Türkei war neutral , Freundschaftsverträge und Handel mit beiden Seiten während des Krieges.
        Die türkische Neutralität war schon während des Krieges keinen Pfifferling wert, so überflogen die Engländer die Türkei als sie Baku bombardierten.
        Zitat: AH – Reichstagsrede vom 19. Juli 1940
        „wie sie die Vorbereitungen trafen zum Bombardement von Batum und Baku – unter einer ebenso gerissenen wie skrupellosen Ausdeutung der ihnen nicht abholden türkischen Neutralität.“
        Das ging aus dem Aktenfund von Aktenfund in La Charité hervor…
        Gruss Maria

        Reply
        1. 2.3.2.1

          GvB

          Danke.Ja @Maria, Zeigt mal wieder , was man von den Engländern (vor allem den Politikern und Bankern etc.) zu halten hat…
          Gr .Götz

          Reply
  15. 1

    arkor

    Das deutsche Gold, oder wie es, auf jeden Fall zum Teil, nach Hause kam:
    Da sieht man mal wieder wie sich die Dinge entwickeln können. Im Rahmen der Finanzkrise war der Zugriff der Leser auf die Kommentare im Spiegel außerordentlich hoch. Man konnte es damals noch ablesen. Davon hat der Spiegel natürlich finanziell profitiert, aber andererseits waren da eine Handvoll Kommentarschreiber, die praktisch alles zerlegten, was da so im Spiegel und im Mainstream geschrieben wurde und dabei war ich selbst noch in vielen Lügennetzen fest verwoben.
    Im Resultat bedeutete das, dass die Zensur dann sich extrem entwickelte. Am Schluß waren über 90 Prozent meiner Kommentare in der Zensur. Ich hab mal vor längerer Zeit geschaut, da hatten sie noch 5600 Kommentare drin gelassen, jetzt sind es noch 2700, lach, da wird noch Jahre lang nachzensiert. Geschrieben habe ich weit über 20.000.
    Aber das wollte ich nur zur Erläuterung des folgenden erzählen:
    Lach eine Verschwörung wäre tot: Denn nun ist oder wäre die Hälfte des deutschen Nachkriegsgoldes des deutschen Volkes zu Hause. Zur Erläuterung: Dieses Gold gehört dem Deutschen Volk und dem Deutschen Reich, NICHT DER BUNDESREPUBLIK, die dies nicht anzurühren hat, gleich mal als VÖLKERRECHTLICHE SCHUTZERKLÄRUNG dazu. Ebenso übrigens wie die GURLITT-Sammlung dem deutschen Volk und dem Deutschen Reich gehören….und und und…..
    aber nun zu der Geschichte:
    Ich stieß auf die Geschichte durch eine Seite, die es heute nicht mehr gibt. Ich habe es recherchiert und festgestellt, dass tiefstes Schweigen über das deutsche Gold herrscht. Man, also ich, wurde dann sehr schnell als Verschwörungstheoretiker hingestellt, dass dieses Gold im Ausland wäre und nicht der geringste Zugriff und die Kontrolle darüber vorläge:
    das habe ich, mit weiteren Kommentaren dazu in den Spiegel gesetzt, wie gesagt, da war ein ernormer Leserzugriff und die Sache hat sich dann sehr schnell verbreitet
    ______________________
    arkor 10.03.2010, 20:06
    1659.
    Zitat von rolli
    “Immerhin verrät Bank-Vorstand Kotz dem stern: “Der größte Teil unserer Goldreserven wird außerhalb deutscher Grenzen, wo er entstanden ist, gehalten: bei der Fed in New York, bei der Bank of England in London und der Banque de France in Paris.
    rolli
    Hierzu etwas:
    http://fufor.twoday.net/stories/4831207/
    Deutsche Goldreserven – Ein Staatsgeheimniss
    Die deutschen Goldreserven – ein partielles Staatsgeheimnis.
    posted: 17. Aug. 2007
    Die offiziellen deutschen Goldreserven, knapp 3500 Tonnen im Gegenwert von gut 35 Milliarden Euro, sind ein Schatz mit vielen Attributen: Lohn und Symbol des Wirtschaftswunders unter Ludwig Erhard; eiserne Reserve Deutschlands für den Fall, daß der Euro scheitert; Objekt der Begierde für sozialistische Politiker; möglicher Schlüsselfaktor für den Goldmarkt nach 2004; und nicht zuletzt ein partielles Staatsgeheimnis, das von Bundesregierung und Bundesbank gleichermaßen hartnäckig verteidigt wird.
    Letzteres mußte auch der CDU-Bundestagsabgeordnete Martin Hohmann erfahren, als er im August 2002 eine Reihe von Fragen an die Parlamentarische Staatssekretärin im Bundesfinanzministerium, Dr. Barbara Hendricks, richtete. Am 1. Oktober 2002 antwortete die Staatssekretärin, sagte aber nur das, was ohnehin öffentlich bekannt war. Den heiklen Fragen wich sie aus, oder sie gab irreführende Antworten. Dabei müßte Berlin eigentlich genau wissen, was in Frankfurt vor sich geht, denn das Grundkapital der Deutschen Bundesbank gehört allein dem Bund.
    Korrekt war die Auskunft, daß sich der physische Goldbestand der Notenbank Ende Juli 2002 auf 110,8 Millionen Unzen Feingold oder 3446 Tonnen belief. Ende 1998 waren es noch 3701 Tonnen gewesen, wovon 232 Tonnen in der ersten Januarwoche 1999 an die Europäische Zentralbank übertragen wurden. (Diese 232 Tonnen stehen seitdem als Forderung in den Büchern der Bundesbank, seltsamerweise aber als Forderung in Euro.) Außerdem flossen bis 2002 kleinere Mengen ab, die zur Prägung von DM- und Euro-Goldmünzen verwendet wurden.
    ________________
    Nochmal danke an die Fuforbetreiber, die es leider heute nicht mehr gibt, Die hatten sehr viele gute Artikel.
    Und jetzt schauen wir mal mit ganz großen Augen, was nun passiert ist….lach, was ja nur Verschwörungstheorie wäre…
    https://www.welt.de/finanzen/article167945346/Das-Gold-ist-zu-Hause-die-Verschwoerung-ist-tot.html
    zitiert:
    Dass überhaupt jene 674 Tonnen nach Deutschland verlagert wurden, hängt mit einer öffentlichen Diskussion zusammen, die im Jahr 2012 vor allem von dem CSU-Politiker Peter Gauweiler angestoßen wurde. Er hegte Zweifel an der Sicherheit des Goldes im Ausland und stellte in Frage, dass die Bundesbank im Falle eines Falles dort wirklich auf ihren Besitz zugreifen könne.
    soso 2012….lach….na da haben sie sich wohl bewiesenermaßen ein Deckmäntelchen versucht zu verpassen.
    Nun auf jeden Fall, ist das Gold, dass eigentlich niemals im Ausland gewesen wäre, aber auch niemals vorher da, wie im Artikel beschrieben fast zur Hälfte nun wohl da. Das nenne ich einen Erfolg. Jetzt muss der Rest geliefert werden.
    Und Dank auch an Martin Hohmann, der die Frage überhaupt aufgebracht hatte. Das dürfte wohl auch der Grund für die spätere Retourkutsche gewesen sein und die schäbige Kampagneninszenierung gegen ihn.

    Reply
    1. 1.1

      arkor

      Lach,Besatzerblödsinn, aus dem Artikel:
      Gut die Hälfte des deutschen Goldschatzes lagert nun in Frankfurt. Mehr soll es auch nicht werden, der Rest soll in New York oder London bleiben. Dort könnte es irgendwann einmal nützlich sein.
      Dass man sich überhaupt traut so einen Schwund zu schreiben…….Bundesrepublikanischer Besatzungswahnsinn eben….

      Reply
    2. 1.2

      Bettina

      Ich erinnere mich an eine Doku, die lief mal Nachts, noch vor 2008 (Wirtschaftskriese) im TV, aber auf einem Propagandasender, also nicht in NTV, Ufosender oder so.
      Da gings um diese deutschen Goldreserven und unter anderem um das Wolframgold.
      Also kurz aus der Erinnerung:
      Die pösen, pösen Nazis haben tonnenweise den armen Fremdlingen das Zahngold geklaut.
      Dieses wurde dann von den Befreiern beschlagnahmt.
      Die Tonnenschweren Goldbarren wurden dann von den Rettern in ihre eigene Bankhäuser gerettet.
      Nun wurde da vom lieben fürsorglichen TV nachrecheriert, und sie haben entdeckt, dass all dieses Gold, gar kein richtiges mehr wäre, sondern es ersetzt wurde durch Wolframgold.
      Unter anderem in Ford Knox, soll kein einziger Barren vollständig aus dem Edelmetall bestehen.
      Die Schwierigkeit bei dem Wolframgold sei, so die fürsorglichen Journalien des TV, dass man es nicht beweisen könnte/dürfte.
      Die Doku selber finde ich nicht mehr, ist ja auch egal.
      Ich selber finde es grad nicht überraschend, dass es gerade jetzt heimgehohlt wird, das Nazigold.
      Die Rollende schwarze Null, meinte doch, dass er keine Schulden machen würde/müsste durch die Invasion.
      2016 hat er getürkt in der Bilanz mit “Münzgeld”.
      Durch das Münzgeld hat er keine Kredite aufnehmen müssen und somit die Bilanzen geschönt.
      Aber, nun ist die Zeit gekommen, dass er das Münzgeld erklären muss (das zuviel geprägte, Gedruckte einziehen muss) und dafür braucht es neue Sicherheiten.
      Defininition Münzgeld, Quelle ARD
      “Gesetzliches Zahlungsmittel in Form von Metallstücken, die im Auftrag des Staates geprägt werden. Man unterscheidet zwischen Kurant- und Scheidemünzen. Bei Kurantmünzen entspricht der Nennwert dem Metallwert, Scheidemünzen (Form in Deutschland) sind unterwertig ausgeprägt.”
      Dies ist auch absoluter Quatsch, das Münzgeld besteht nicht nur aus Metallstücken, es bedeutet jedwege Einspeisung in den Geldkreislauf, in Münzen und in Scheinen.
      Das bedeutet: die schwarze rollende Null, hat 2016 mehr Geld in Umlauf gebracht, als eingezogen vernichtet wurde und dadurch die Bilanzen geschönt.
      Nun ist aber auch ein Problem dabei, dass diese Tonnen Nazigold nicht erscheinen in der Bilanz der Finanzagentur!
      Dort ist auch nirgends aufgeführt dass es diese Rücklagen überhaupt gibt.
      Nun müsste doch jeder Dödel davon ausgehen, dass es sich um ein Schwarzgeldkonto handeln könnte, oder nicht?
      Hier die offizielle Seite von der Finanzagentur:
      http://www.deutsche-finanzagentur.de/de/finanzagentur/
      Dazu wurden im Sommer 2016 der Kauf von Bundesanleihen für Otto-Normalbürger gestrichen.
      Ihr könnt ja mal spaßeshalber dort vorbeischauen, daür müsst ihr euch aber anmelden und bestätigen, dass ihr nicht in China oder sonstwo wohnt, erfahren werdet ihr, dass ihr als Bundesbürger gar keine Schatzbriefe mehr kaufen könnt.
      Nur noch große Anleger, Staaten etct.pp..
      http://www.deutsche-finanzagentur.de/de/private-anleger/bundeswertpapiere/bundesanleihen/
      Ich gehe daher davon aus, dass der Ausverkauf von D schon lange begonnen hat.
      Also, das Insovenzverfahren eröffnet wurde, ohne dass es irgendjemand erfährt.
      Nun werden nur die Wahlen abgewartet, dann hat man auch schnell einen Schuldigen, die Verusacher genießen ihre Immunität und gut ist.
      Was mich halt auch erstaunt, dass die Opfer nicht dazu aufkreischen? 😉
      Das finde ich halt seltsam, sonst sind die doch immer gleich dabei.
      Lg
      Bettina

      Reply
      1. 1.2.1

        Sehmann

        Die deutschen Goldreserven, die in USA und London lagern, stammen aus den Exportüberschüssen der 50er und 60er Jahre, ganz offiziell, und haben nichts zu tun mit dem Gold der Reichbank, welches nach dem Krieg gestohlen wurde, zusammen mit unendlich vielen weiteren Gütern, das wertvollste waren sicher Patente und Wissenschaftler und die riesigen Flächen unseres Staatsgebietes.
        Heute erhalten wir für unsere Exportüberschüsse (10 mal so viel wie 1970) nur noch wertloses Papier.

        Reply
        1. 1.2.1.1

          Kunfuzius61

          Dann stellt sich aber folgende Frage was für Gold Schacht 1920 in den USA kontrollieren wollte ?
          Zurück in den 1920er Jahren ging Herr Hjalmar Schacht, damals Chef der Deutschen Zentralbank, nach New York, um Deutschlands Gold zu sehen. Trotz der Wichtigkeit des Besuchs konnten die Fed-Beamten die Palette des Goldbarons Deutschlands nicht finden.
          Man hätte gedacht, dass dies einen frühen Start in den Zweiten Weltkrieg ausgelöst hätte, stattdessen wandte sich Herr Schacht an den Vorsitzenden der Federal Reserve, Benjamin Strong, und sagte: “Egal, ich glaube dir, wenn du, wenn du sagst, dass das Gold da ist. Selbst wenn es nicht wäre, sind Sie gut für den Ersatz. ”
          http://www.goldcore.com/us/gold-blog/mnuchin-assume-fort-knox-gold-still/

          Reply
          1. 1.2.1.1.1

            Skeptiker

            @Kunfuzius61
            https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/46/90/26/4690261fe3c34cdeef26feb9f4896f05.jpg
            Das Federal Reserve System [ˈfɛdə˞əl rɪˈzɜ˞ːv ˈsɪstəm], oft auch Federal Reserve oder kurz Fed (auch FED, obwohl es sich nicht um ein Akronym handelt) genannt, ist das Zentralbank-System der Vereinigten Staaten, das allgemein auch US-Notenbank genannt wird. Es besteht aus dem Board of Governors, zwölf regionalen Federal Reserve Banks, dem Federal Open Market Committee (FOMC), einer Vielzahl von Mitgliedsbanken (Mitgliedspflicht ab einer bestimmten Größe) und anderen Institutionen.
            Die Fed berichtet regelmäßig an den Kongress der Vereinigten Staaten über ihre Aktivitäten und ihre Pläne zur Geldpolitik. Das Tagesgeschäft und die operativen Entscheidungen der Fed werden von ihr frei und eigenständig entschieden. Der Kongress hat allerdings die Befugnis, die Gesetze betreffend die Geschäftstätigkeit der Fed zu ändern.[1]
            Kritik am Federal Reserve System wird bereits seit seiner Konzeption im Jahre 1913 geäußert. Ihm wird u.a. vorgeworfen, für die Great Depression von 1929 und später für die weltweite Finanzkrise 2008 Schuld zu tragen.
            Hier alles.
            https://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System
            Zeitgeist III (Bankwesen) deutsch 1/5
            https://www.youtube.com/watch?v=Q7W4GCl9fKU
            Aber warum haben die Deutschen schon 1920 Ihr Gold dort gelagert?
            Hatten die das damals schon nötig?
            Aber hier steht es ja, ich kann mir aber auch blöde Fragen stellen, wie naiv bin ich überhaupt?
            Der Friedensvertrag von Versailles (auch Versailler Vertrag, Friede von Versailles) wurde bei der Pariser Friedenskonferenz 1919 im Schloss von Versailles von den Mächten der Triple Entente und ihren Verbündeten bis Mai 1919 ausgehandelt. Mit der Unterzeichnung des Friedensvertrags endete der Erste Weltkrieg völkerrechtlich. Sie war zugleich der Gründungsakt des Völkerbunds.
            Bereits am 11. November 1918 hatte der Waffenstillstand von Compiègne die Kampfhandlungen des Ersten Weltkriegs beendet, nicht aber den Kriegszustand. Die deutsche Delegation durfte an den Verhandlungen nicht teilnehmen, sondern konnte erst am Schluss durch schriftliche Eingaben wenige Nachbesserungen des Vertragsinhalts erwirken.
            Der Vertrag konstatierte die alleinige Verantwortung Deutschlands und seiner Verbündeten für den Ausbruch des Weltkriegs und verpflichtete es zu Gebietsabtretungen, Abrüstung und Reparationszahlungen an die Siegermächte. Nach ultimativer Aufforderung unterzeichnete Deutschland am 28. Juni 1919 den Vertrag unter Protest im Spiegelsaal von Versailles.
            Nach der Ratifizierung und dem Austausch der Urkunden trat er am 10. Januar 1920 in Kraft. Wegen seiner hart erscheinenden Bedingungen und der Art seines Zustandekommens wurde der Vertrag von der Mehrheit der Deutschen als illegitim und demütigend empfunden.
            Zu den Unterzeichnern gehörten neben Deutschland die Vereinigten Staaten (USA), das Vereinigte Königreich, Frankreich, Italien, Japan sowie Belgien, Bolivien, Brasilien, Kuba, Ecuador, Griechenland, Guatemala, Haiti, Hedschas, Honduras, Liberia, Nicaragua, Panama, Peru, Polen, Portugal, Rumänien, das Königreich der Serben, Kroaten und Slowenen, Siam, die Tschechoslowakei und Uruguay.
            China, das sich seit 1917 mit Deutschland im Krieg befand, unterzeichnete den Vertrag nicht.
            Der Kongress der Vereinigten Staaten verweigerte dem Versailler Vertrag 1920 die Ratifikation. Die USA traten dem Völkerbund nicht bei und schlossen 1921 einen Sonderfrieden mit Deutschland, den Berliner Vertrag.
            Als weitere Pariser Vorortverträge mit den Verlierern folgten am 10. September 1919 der Vertrag von St. Germain mit Deutschösterreich, am 27. November 1919 der Vertrag von Neuilly-sur-Seine mit Bulgarien, am 4. Juni 1920 der Vertrag von Trianon mit Ungarn sowie am 10. August 1920 der Vertrag von Sèvres mit dem Osmanischen Reich.
            Hier weiter.
            https://de.wikipedia.org/wiki/Friedensvertrag_von_Versailles
            Gruß Skeptiker

          2. Skeptiker

            Aber um die FED zu gründen, musste erst mal die Titanic absaufen.
            Gründung der FED – Sommers Sonntag 6
            https://www.youtube.com/watch?v=mdBVk9fZmBQ
            Weil da waren eben echt Mächtige Leute am Bord, die wollten keine FED, also mussten die eben absaufen.
            Aber was ist schon ein Menschenleben?
            Das sah man ja am 9/11 2001.
            Aber das muss man sich mal vorstellen, ich meine wie abgewichst die doch sind.
            J.P. Morgen hat ja die Reise mit der Titanic vorher noch abgesagt, weil der wollte ja die FED.
            John Pierpont Morgan, besser bekannt als J. P. Morgan (* 17. April 1837 in Hartford, Connecticut; † 31. März 1913 in Rom, Italien) war ein US-amerikanischer Unternehmer und der einflussreichste Privatbankier seiner Zeit.
            https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e9/JohnPierpontMorgan.jpg/440px-JohnPierpontMorgan.jpg
            Hier alles:
            https://de.wikipedia.org/wiki/J._P._Morgan
            Das sind doch unglaubliche Fakten, oder nicht?
            Gruß Skeptiker

          3. GvB

            Die Verbrechen gehen weiter..Mehr denn je…
            Der holländische Banker Ronald Bernard wurde auf einer Party aufgefordert, ein Kind rituell zu töten.
            Das war zu viel und er stieg aus diesen Kreisen aus und bricht sein Schweigen.
            Ronald beschreibt seine Erfahrungen in einem holländischen TV-Interview. Er gibt darin Details darüber bekannt, wie die satanische Elite Kindsopferungen durchführt, um ihre Mitglieder zu testen und zu erpressen. Im Laufe seiner Karriere wurde er langsam in diese Kreise eingeführt. „Ich wurde gewarnt, als ich da hineinkam: ‚Mach das erst, wenn Du zu 100% kein Gewissen mehr hast.’ Als ich das hörte, lachte ich damals darüber, aber es war nicht als Scherz gemeint. Ich wurde trainiert, um ein Psychopath zu werden und versagte.“
            Das eiskalte Gewissen bekam eine Fehlfunktion. Im Interview erzählt Ronald, wie er darin verwickelt war, die italienische Wirtschaft zu zerstören und große Unternehmen bankrott zu machen. Das führte zu Selbstmorden und Zerstörung. Für seine Bankerkollegen war es ein Erfolg, der es wert war, gefeiert zu werden. Man lachte darüber, dass ein Besitzer eines dieser Unternehmen Selbstmord beging, nachdem sie das getan hatten. Er hinterließ eine Familie. „Wir sahen auf die Menschen herab und verspotteten sie. Alles war nur ein Produkt, Müll, alles war wertloser Abfall… Die Natur, der Planet, alles konnte verbrennen und zusammenbrechen. Menschen waren nur nutzlose Parasiten, so lange wir unsere Ziele erreichten und solange wir als Unternehmen wachsen konnten.“
            weiter:
            http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2017/04/top-illuminati-banker-sollte-ein-kind.html
            Nun ist der holländische Banker Ronald Bernard TOT!
            https://brd-schwindel.org/ronald-bernard-hollaendischer-bankier-tot-aufgefunden/

          4. Skeptiker

            @GvB
            Ach!
            Ronald Bernard – Holländischer Bankier tot aufgefunden
            26. August 2017
            https://brd-schwindel.org/images/2017/08/Ronald-Bernard-03.jpg
            https://brd-schwindel.org/ronald-bernard-hollaendischer-bankier-tot-aufgefunden/
            Gruß Skeptiker

          5. wei

            weil Schacht bereits zu der Zeit für die FED gearbeitet hat.Schacht hat das Clearingsystem erfunden,das ist der Vorgänger des heutigen Targosystems.Zum Machtantritt Hitlers ist Schacht sofort entfernt worden.Das ist der Grund

          6. Maria Lourdes

            Na ja, sofort ist da ein dehnbarer Begrff Horace Greeley Hjalmar Schacht war ein deutscher Politiker, Bankier, von 1923 bis 1930 und von März 1933 bis Januar 1939 Reichsbankpräsident sowie von 1934 bis 1937 Reichswirtschaftsminister….
            Gruß Maria

          7. Butterkeks

            @Maria
            Auf Englisch gibt’s einen kleine Hinweis…
            Still, at Schacht’s denazification trial (subsequent to his acquittal at Nuremberg) it was declared by a judge that “None of the civilians in the resistance did more or could have done more than Schacht actually did.”
            Freimaurer war er auch, soweit ich das weiß.

          8. 1.2.1.1.2

            Sehmann

            Konfuzius, das waren die Goldreserven des ehemaligen Kaiserreichs, davon ist längst nichts mehr da bzw. nicht mehr in deutscher Hand.
            Wieso glaubt ihr nicht, das unsere derzetigen Goldreserven nicht von uns nach den 2. WK neu erarbeitet worden sind?
            Ja, damals hatten wir nichtmal 1/10 der heutigen Exporte und die höchsten Löhne und Renten und häuften Gold an, heute mit mehr als dem 10fachen Exportüberschuss haben wir Niedrigköhne, Armutsrenten und türmen Schulden auf oder freuen uns über eine “schwarze Null”.
            Deshalb musste das Deutschland der 60ger zerstört werden, sie waren wieder zu gut. Ludwig Erhard wollte damals übrigens füt 100 Mia DM, damals 25 Mia US$, die DDR von der Sowjetunion “kaufen”, aber Alliierte und andere dt. Politiker winkten ab.

          9. Butterkeks

            Weil du als Kolonie eben nicht vom Kolonialherrn für deine Leistungen entlohnt wirst.
            Blindmann, du merkelst einfach nicht die Einschläge, hat scheinbar null Ahnung, wie das Schuldscheinsystem funktioniert, und was der Zweck einer Kolonie ist, die man besetzt und erobert hat. Schlimm daran ist, daß du hier auf einer Seite kommentierst, die dir genau dieses Wissen zur Verfügung stellt.
            Blind halt.

          10. Sehmann

            “Weil du als Kolonie eben nicht vom Kolonialherrn für deine Leistungen entlohnt wirst.” – Genau darauf läuft mein Kommentar doch hinaus, du Hornochse. Zu viele Butterkekse führen zur Hirnverfettung, sie Symtome sind bei dir nicht mehr zu übersehen.

          11. Butterkeks

            Blindfisch, ich bezog mich auf diesen dümmlichen Einwurf.
            ” Wieso glaubt ihr nicht, das unsere derzetigen Goldreserven nicht von uns nach den 2. WK neu erarbeitet worden sind?”
            Die haben euch mit Schuldschein Versprechen eingedeckt, und das Gold des Reiches behalten.
            Verstehst das Geschäftsmodell? Reale Werte gegen Versprechen von ungedeckten Schuldscheinen.
            Lief in der DDR genauso, die heimlich für die BRD gegen US-Schuldscheine produziert hat, und die Betreiber beider Kolonie-Unternehmen sich die realen Werte des deutschen Volkes unter den Nagel gerissen haben. Die BRD hat keine Werte, sie ist ein Unternehmen der Besatzer, die gegen uns arbeiten.
            “Juhu, wir sind Exportweltmeister” Auweia.

          12. Sehmann

            “Die haben euch mit Schuldschein Versprechen eingedeckt, und das Gold des Reiches behalten.
            Verstehst das Geschäftsmodell? Reale Werte gegen Versprechen von ungedeckten Schuldscheinen.”
            Damit du es verstehst nochmal deutlich: Das Gold des Reiches haben sie gestohlen und dafür haben sie uns werder Schulscheine noch Versprechen gegeben, sondern so viel wie für unsere Patente – NICHTS, und das stellt niemand in Frage.
            Die knapp 3500 t Goldreserven, die zur Hälfte noch in USA(ca. 1500t) und London (ca. 300 t) lagern, entstanden aus den Exportüberschüssen der BRD in den 60er Jahren (trotz Wiederaufbau), sie wurden Mitte der 60er dort gelagert, ist das jetzt verstanden??

          13. Butterkeks

            Die knapp 3500 t Goldreserven, die zur Hälfte noch in USA(ca. 1500t) und London (ca. 300 t) lagern, entstanden aus den Exportüberschüssen der BRD in den 60er Jahren (trotz Wiederaufbau), sie wurden Mitte der 60er dort gelagert, ist das jetzt verstanden??
            Warst du beim Einlagern dabei? Fort Knox ist leer, das US Gold fehlt auch, und an einem 11.9. verschwand auch Gold in NY.
            “Exportüberschüsse” du verstehst das System nicht. Bei dir bringt der Klapperstorch die Kinder.
            Du verstehst es einfach nicht, Zeitverschwendung mit dir.

          14. Sehmann

            Genau, es ist Zeitverschwendung mit mir, deshalb hör doch einfach damit auf, solchen giftigen Schwachsinn unter meine Kommentare zu schreiben. Und was real in Fort Knox lagert ist wieder eine andere Geschichte.
            Kein Kommentar ohne nicht mehrmals darauf hinzuweisen, ich sei zu dumm oder verstehe es nocht, der Rest blöde Unterstellungen, die man auch beim übelsten Willen nicht in meine Kommentare hineininterpretieren kann. Man könnte meinen, du hast eine Stasi-Ausbildung genossen.
            Und nun das Niveau der “rechten” Blogs runterziehen und unnütze Streitereien provozieren. Fress noch ein paar Butterkekse und leg dich schlafen.

        2. 1.2.1.2

          Bettina

          Und du glaubst aber auch alles, was dir erzählt wurde?
          In den 50er und 60er Jahren hatten die Deutschen noch keine Tonnenschweren Goldreserven erwirtschaftet, hätten sie gar nicht gekonnt, das ist Blödsinn, das sind Märchen!
          In der Zeit haben die einzig dieses Land wieder aufgebaut, somit nur investiert und da ging nix mit Tonnenweise Gold-Reserven bunkern.
          Da geht es mit um die Gründung der BRD, was ein Grund ist, warum das Nazigold nicht in den Bilanzen von der BRvD auftaucht.
          Genau diese Reserven, die jetzt angeblich zurückgeholt werden und in keiner Weise der BRD gehören, sie sind nach wie vor Eigentum des Deutschen Reiches, was ja nicht untergegangen ist und immer noch besteht.
          Sorry, aber da werd ich echt sauer, wenn…..jemand….so ein Quatsch…..wie du da gerade……verzapft….
          Auf Wikilügia steht:
          “1945 bis 1950 hatte Deutschland keine Goldreserven.”
          Die schreiben, da echt so dreist, dass Deutschland 1945 keine Goldreserven gehabt hätte!
          Natürlich hatten die da keine Goldreserven, weil die Befreier alles geklaut haben, was nicht niet und Nagelfest war!
          “Jungfräulichkeit, Armbanduhren, Geld, Stolz, alles was nicht in Stein gemeißelt war.”
          Aber danach kommen sie mit tonenweise Zahngold der Opfer?
          Ja, wo sind sie denn, die Tonnen Reserven, wo waren sie denn, wo sind sie den geblieben in der Zeit?
          Genau so wie ich geschrieben habe: “Sie haben es befreit, es gerettet!”
          Da gab es aber leider im Juli 1944 das Bretton-Woods-Abkommen,
          http://www.wirtschaftslexikon24.com/d/bretton-woods-abkommen/bretton-woods-abkommen.htm
          Dadurch wurden auch die Goldreserven vom deutschen Reich festgeschrieben.
          Nur dadurch können sie, die Parasiten, 1955 nicht mehr daherkommen, dass es nichts gegeben hätte usw..
          Meine Fresse, schau doch erst mal nach, mach dich schlau und schreib nicht so ein Dreck
          Glück auf
          Bettina

          Reply
          1. 1.2.1.2.1

            Skeptiker

            @Bettina
            Also ich fühle mich nicht angesprochen.
            Mal angenommen Du meinst mich, so könntest Du ja auch hier antworten.
            https://lupocattivoblog.com/2017/08/25/jackson-hole-die-zentralbanken-sitzen-in-der-falle/#comment-480265
            Solltest Du mich meinen, so haben wir uns wohl eher missverstanden.
            Ich leide doch unter meinem unglaublichen Geltungsbedürfnis.
            https://www.youtube.com/watch?v=t2DVO903Alk
            Ich versteh es selber nicht, warum ich gerade am Lachen bin.
            Gruß Skeptiker

          2. Bettina

            Ach Quatsch, wie könnte ich dich meinen, ich meinte den komischen seltsamen Sehmann!
            Aber dann kommst du gleich daher, mit dem, was ich an dir gar nicht mag 🙁
            Und wenn du dann mit deinen Videos dazwischen-dingst, dann findet keiner mehr einen Bezug!
            Find ich grad echt doof von dir!
            Du störst da gerade einen vielleicht konstruktiven Dialog.
            Ob er es verstehen würde, sei mal dahingestellt, aber vielleicht lesen manche Leute mit, die dann manches besser verstehen!

          3. Skeptiker

            @Bettina
            Ja entschuldige.
            Aber ich Lache doch so gerne.
            Data lacht sich schlapp
            (https://www.youtube.com/watch?v=xcFVmaOIYks)
            Gruß Skeptiker

          4. 1.2.1.2.2

            Sehmann

            1945 hatten wir keine Goldreserven, weil die Briten und Amis sie gestohlen haben, und dieses Gold sehen wir niemals wieder wie alle anderen Vermögenswerte.
            Unsere derzeitigen Goldreserven von über 3400 Tonnen haben wir in der 50er und vor allem 60er Jahren neu erwirtschaftet, trotz Wiederaufbau.

      2. 1.2.2

        Skeptiker

        @Bettina
        Aber wie kann das sein?
        Adolf Hitler hat doch selber diese Rede gehalten, das Deutschland ja auch mal Gold hatte, aber das wurde durch den Vertrag von Versaille, den Deutschen eben alles weggenommen.
        Friedensvertrag von Versailles
        https://de.wikipedia.org/wiki/Friedensvertrag_von_Versailles
        So sah das in Deutschland damals aus.
        Der-zweite-30-jaehrige-Krieg-Teil-2
        https://www.youtube.com/watch?v=icrmm29vSTI
        Hier spricht er das ja selber so aus.
        Adolf Hitler erklärt den Wert von Gold und Arbeit
        https://www.youtube.com/watch?v=U8SiP_zavFg
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 1.2.2.1

          Bettina

          Ach, Skepti du Lieber, du bist grad Balsam für meine Seele <3

          Reply
          1. 1.2.2.1.1

            Skeptiker

            @Bettina
            Ja Danke, das freut mich ja.
            Weil eben dachte ich schon, Du liebst mich einfach nicht.
            https://lh3.googleusercontent.com/-VtjX1CTxfrU/WWHxT1TrJHI/AAAAAAAAQrw/Clj9dmsHYMAOG8ZD9YZEhkYezi6SzFZ6gCJoC/w355-h195/Lach.gif
            Gruß Skeptiker

          2. Bettina

            ok mein lieber, dann geb ich dir die Retourkutsche mit meinem Lieblingslied
            Nur als Liebesbeweis:
            https://www.youtube.com/watch?v=PxEXJMs8V-k

          3. Skeptiker

            @Bettina
            Also das darfst Du nun nicht missverstehen.
            Weil auf der Seite von Terra Germania stehe ich ja bei Ihn auf der Todesliste.
            Also das ist ja der Spinner.
            https://terragermania.com/2017/08/24/hanna-reitsch-29-03-12-bis-24-08-1979-2/comment-page-1/#comment-193536
            Aber er steht doch tatsächlich auf so eine Musik.
            [HQ] – Die kranken Schwestern – Ich hol Dir einen runter – 1996
            (https://www.youtube.com/watch?v=B7hDODveatE)
            Aber was für ein Spinner ist das überhaupt?
            Gruß Skeptiker

          4. GvB

            …so ihr beiden Hübschen…. @Skepti.. du siehst, du brauchst nicht zu deinem Kommentar dieses blöde Video mit dem Schwengel in der weissen Kalvin Kleinschwein-UNTERHose reinzusetzen…
            Bettina sagt dir damit..es geht auch OHNE! Gr. Götz

          5. Skeptiker

            @GvB
            Ja schon klar.
            Hier erkläre ich noch mal die Relativitätstheorie.
            Die Relativitätstheorie befasst sich mit der Struktur von Raum und Zeit sowie mit dem Wesen der Gravitation. Sie besteht aus zwei maßgeblich von Albert Einstein geschaffenen physikalischen Theorien, der 1905 veröffentlichten speziellen Relativitätstheorie und der 1916 abgeschlossenen allgemeinen Relativitätstheorie.
            Die spezielle Relativitätstheorie beschreibt das Verhalten von Raum und Zeit aus der Sicht von Beobachtern, die sich relativ zueinander bewegen, und die damit verbundenen Phänomene. Darauf aufbauend führt die allgemeine Relativitätstheorie die Gravitation auf eine Krümmung von Raum und Zeit zurück, die unter anderem durch die beteiligten Massen verursacht wird.
            In diesem Artikel werden die grundlegenden Strukturen und Phänomene lediglich zusammenfassend aufgeführt. Für Erläuterungen und Details siehe die Artikel spezielle Relativitätstheorie und allgemeine Relativitätstheorie sowie die Verweise im Text. Zum Begriff der Relativität als solcher siehe Relativität.
            Der in der physikalischen Fachsprache häufig verwendete Ausdruck relativistisch bedeutet üblicherweise, dass eine Geschwindigkeit nicht vernachlässigbar klein gegenüber der Lichtgeschwindigkeit ist; die Grenze wird oft bei 10 Prozent gezogen. Bei relativistischen Geschwindigkeiten gewinnen die Effekte der speziellen Relativitätstheorie eine zunehmende Bedeutung, die Abweichungen von der klassischen Mechanik können dann nicht mehr vernachlässigt werden.
            Hier weiter.
            https://de.wikipedia.org/wiki/Relativit%C3%A4tstheorie
            Käptn Blaubär erzählt, wie die Zeit gemacht wird
            Aber dann habe ich Götz getroffen und das mitten auf der See.
            https://www.youtube.com/watch?v=cYImdeF-ViU
            Also von Seemann war weit und breit nicht in Sicht, aber auch die anderen Kommentarschreiber hier auf dieser Seite, waren auch weit und breit nicht in Sicht.
            Nun ja, das kennt man ja, wenn man Sie braucht, sind die alle nicht da.
            Nun ja!
            Gruß Skeptiker

          6. Bettina

            Aber dann mach doch was gegen so einen Dreck!
            z.B. mit einem Lidchen, was wir noch in der Schule lernen mussten,
            Die Jungen Dödel, die musst du einfach nur in die Ecke stellen, …..wer hat den mehr Lebenserfahrung, wer hat hier was zu bestimmen?
            https://www.youtube.com/watch?v=oxmfKCkE0jM
            oder doch lieber mit:
            https://www.youtube.com/watch?v=PZdl09sKrzo
            Oder radikal mit
            https://www.youtube.com/watch?v=ky-zdHMNFNM
            wie alt bist du denn, lass dir nicht die Butter vom Brot klauen, mein Freund!
            Lg

          7. Skeptiker

            @Bettina
            Also mit über 50 Jahren, brauche ich schon ein Taktgeber.
            So wie hier.
            Alcaline, Le Live de la semaine – Agnes Obel “Familiar”
            https://www.youtube.com/watch?v=bHZXsiNh4mA
            Aber ohne Werbung ist wohl nicht mehr, also das war nicht immer so.
            Gruß Skeptiker

          8. 1.2.2.1.2

            Bettina

            Hochgeschätzter Gvb, wie oft habe ich dem Skeptiker schon gesagt, dass er damit (mit der Radlerhose) bei mir nicht punkten kann.
            Er kapiert es nicht, er will es nicht, er will meine Liebe nicht ohne sein ekeliges Zeug.
            Mich würde jetzt eher die Antwort von dem dubiosen Sehmann interessieren!

          9. Skeptiker

            @Bettina
            Ach meine Liebste, gestern erst war ich auf einer Rolltreppe, die nach oben ging, die Frau die mich auf der Rolltreppe mich gesehen hat, ging aber nach unten.
            Was glaubst Du, wo die hingeschaut hat?
            Zumindest nicht in meinen Augen.
            Nun ja, zumindest muss ich gerade Lachen, ich meine bei diesen IQ Test.
            Gruß Skeptiker

        2. 1.2.2.2

          Sehmann

          @Bettina – Also das Gold der Bundesbank in USA und London istr NICHT das Gold der Reichsbank !!! Die nach dem 2 Weltkrieg konfizierten Vermögenswerte und Patente würden die NIEMALS zurückgeben!
          Das Gold stammt aus den Exportüberschüssen der 50er und vor allem 60er Jahre. Das ist kein Märchen und keine Verschwörungstheorie, das ist auch offiziell bekannt.
          “…mach dich schlau und schreib nicht so ein Dreck” – Du hast wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank. Mach dich mal selber schlau, aber das ist wohl ein aussichtsloses Unterfangen.
          @Skeptiker – Ist interessant, das China als einzige Nation den Versailler Vertrag nicht unterzeichneten, nicht wahr? Die Chinesen hatten Arbeiterkontingente an die Alliierten gesandt, die in der Rüstungsindustrie arbeiteten. Ihnen wurden daraufhin 2 Sitze bei der Pariser Sicherheitskonferenz, während die Japaner 5 Sitze bekamen, Japan hatte ja aktiv an der Seite der Alliierten gekämpft. Darüber waren die Chinesen so empört, das sie den Versailer Vertrag nicht unterzeichneten, als einzige Nation.

          Reply
          1. 1.2.2.2.1

            Skeptiker

            @Sehmann
            Die Russen aber auch nicht.
            Gruß Skeptiker

          2. 1.2.2.2.2

            Maria Lourdes

            Antwort Lupo Cattivo:
            Wichtig zu wissen ist, dass der US-Senat trotz dreier Versuche den „Versailler Vertrag“ niemals gebilligt hat, womit er eigentlich hätte automatisch ungültig werden müssen. Da es jedoch Rothschilds Plan war, Deutschland zu zerstören, hat dies keine Rolle gespielt.
            Verstehen kann man dies nur, wenn man Rothschilds Interesse kennt, Deutschland als Europas Kernland zu zerstören, womit auch Europa als Einheit zerstört sein würde.
            Auf die hohen Reparationsforderungen und die Industriedemontagen im Ruhrgebiet versuchte die deutsche Reichsregierung mit einem Generalstreik zu reagieren, der mit ständig nachgedrucktem Geld unterstützt werden sollte. Die Folgen waren Inflation, Verelendung breiter Volksschichten und eine ständig zunehmende Abhängigkeit von ausländischen (besonders US-) Krediten.
            Daher traf die später von den FED-USA ausgehende Weltwirtschaftskrise die deutsche Wirtschaft extrem hart, da diese stärker als irgendeine andere Industrie an die amerikanische Wirtschaft gekoppelt war.
            Das Samenkorn für den Zweiten Weltkrieg wurde in Versailles gelegt und man muss auch hier genauer hinschauen, um zu verstehen, was im Gegensatz zur Offizialdarstellung dort wirklich abgelaufen ist.
            Gastgeber der Versailler Konferenz war (wie könnte es anders sein) Baron Edmond de Rothschild, dessen ganz persönliches Interesse die Gründung seines Wunschstaats ISRAEL in Nahost war.
            Dies war ihm bereits 1917 im Namen der „britischen Majestät“ von Lord Balfour wie folgt zugesagt worden:
            Verehrter Lord Rothschild,
            ich bin sehr erfreut, Ihnen im Namen der Regierung Seiner Majestät die folgende Erklärung der Sympathie mit den jüdisch-zionistischen Bestrebungen übermitteln zu können, die dem Kabinett vorgelegt und gebilligt worden ist:
            Die Regierung Seiner Majestät betrachtet mit Wohlwollen die Errichtung einer nationalen Heimstätte für das jüdische Volk in Palästina und wird ihr Bestes tun, die Erreichung dieses Zieles zu erleichtern, wobei, wohlverstanden, nichts geschehen soll, was die bürgerlichen und religiösen Rechte der bestehenden nicht-jüdischen Gemeinschaften in Palästina oder die Rechte und den politischen Status der Juden in anderen Ländern in Frage stellen könnte. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie diese Erklärung zur Kenntnis der Zionistischen Weltorganisation bringen würden.
            Ihr ergebener Arthur Balfour
            Offiziell heisst es dass bei den Versailler Verhandlungen die drei „Siegermächte“ -USA, England und Frankreich- am Tisch saßen.
            Weniger beachtet wird, dass auch Italien zu diesen Siegermächten gehörte. Italien war mit Versprechungen von Gebietsgewinnung auf der Seite der Allierten in den Krieg hineingelockt worden. Tatsächlich hatte Italien bei diesen Verhandlungen absolut nichts zu melden , zumal der italienische Verhandlungsführer Orlando kein Englisch sprach. Am Ende erhielt Italien die klitzekleine Republik FIUME zugesprochen als „Dank“ für 750.000 tote Soldaten (ebensoviele wie das brit.Empire)
            Die größte Verhandlungsgruppe von Versailles wird allerdings nirgendwo erwähnt: es war die der Zionisten Rothschilds.
            diese dominierten nicht nur die amerikanische , britische und französiche Delegation , auch die deutsche Delegation – die allerdings nur die Bedingungen der Alliierten zu akzeptieren hatte- wurde angeführt vom Rothschild-Mann Max Warburg, nicht nur Finanzier des deutschen Reichs, sondern auch dessen Geheimdienstchef ! Hierzu lese oder höre man, die Rede von Benjamin H. Freedman im Willard Hotel, Washington D.C. 1961 >>> hier >>>.
            So konnte man im gemeinsamen Rothschild-Interesse nach aussen mit verteilten Rollen agieren, wie dies auch heute noch in Geschichtsbüchern dargestellt wird:
            Frankreich fiel die Rolle des unerbittlichen Reparationsforderers zu, dem sich Briten und Amerkaner als Schein-Moderatoren entgegenstellen sollten.
            Grossbritannien verhielt sich dem Anschein nach eher prodeutsch , verlangte vergleichsweise anfangs nur geringe Reparationen (das Land selbst war auch vom Krieg im Gegensatz zu Frankreich nicht betroffen).
            Diese Scheinposition wurde später scheindemokratisch verhärtet, als das Parlament zusätzliche Reparationen nachforderte zur Abdeckung der Renten für Kriegswitwen und -waisen und für die Kriegsversehrten.
            die USA stellten sich als DIE GROSSEN FRIEDENSBRINGER dar, sie waren lediglich ganz am Ende in den Krieg eingetreten und hatten Europa den Frieden ermöglicht – so die Legende. In diesem Sinn muss man auch den Völkerbund-Vorschlag von Wilson sehen: es war reine Show, weshalb die USA auch später nie mehr an dieser Show interessiert waren.
            Rothschilds Bonus-Gewinn war die prinzipielle „Zusage“ der Alliierten eines zionistischen Staats auf palästinensischem Gebiet (natürlich hätten eigentlich nur die Palästinenser das Recht gehabt, eine solche Zusage zu machen) , die 1920 in einer Folgekonferenz konkretisiert wurde, als man Nahost in zwei Einflusszonen (Frankreich und England) aufteilte und England die Mandatshoheit über das Palästinensische Gebiet erheilt.
            Die Legende einer „Tragischen Notwendigkeit“ eines solchen Staats konnte letztendlich dann mit der Ver-Führung der Nazis in die „richtige“ Richtung seitens der Zionisten selbst begründet werden.
            In und nach dem Zweiten Weltkrieg geschah durchaus Ähnliches – auch wenn die Umstände andere waren.
            Die Beweggründe Amerikas, in den 2.Weltkrieg gegen Deutschland einzutreten, waren mit denen von 1917 vergeichbar:
            Das Zentrum der Macht nach Amerika zu verlegen.
            Quelle: LupoCattivo ” Versailles” >>> hier >>>
            Gruss Maria

          3. Skeptiker

            @Maria
            Danke für Deine Mitarbeit.
            Gruß Skeptiker

          4. 1.2.2.2.3

            Skeptiker

            Schon komisch das zu lesen.
            http://images.slideplayer.org/2/862810/slides/slide_52.jpg
            Gruß Skeptiker

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen