93 Comments

  1. 13

    Larry

    Ich habe zur vergangenen Bundestagswahl im Jahr 2013 folgenden Text geschrieben und ich sehe heute genauso.
    Warum man die AfD wählen sollte
    Frei nach Horst Seehofer leben wir in einem Politsystem, in dem diejenigen, die gewählt wurden, nichts zu sagen haben und diejenigen, die etwas zu sagen haben, nicht gewählt wurden. Viele Aufgewachte sind deshalb zu der Überzeugung gelangt, daß man entweder gar nicht zur Wahl gehen oder aber, daß man zumindest “ungültig“ wählen sollte, um dadurch seinen Protest zum Ausdruck zu bringen. Oft hört man, daß schon allein die Teilnahme an einer Wahl ein Bekenntnis zu einem im Grunde illegalen Politsystem darstellt und insofern nicht ratsam sei. Nach meiner Einschätzung werden hier jedoch wesentlich Aspekte ausgeblendet, die ich im Folgenden kurz beleuchten möchte.
    Nichtwählen mag eine stille Form des Protests sein, die jedoch keine Wirkung zeigt. Es wäre naiv zu glauben, die Herrschenden ließen sich durch eine hohe Zahl von Nichtwählern auch nur im Ansatz beeindrucken. Im Gegenteil werden nicht abgegebene Stimmen proportional auf die teilnehmenden Parteien umgelegt, so daß dadurch das bestehende System sogar noch gestärkt wird. Auch das Argument, die Teilnahme an einer Wahl stelle die Bestätigung eines illegalen Systems dar, geht an der Realität vorbei. Man möge sich nur einmal vor Augen halten, in wievielen Fällen man gewollt oder ungewollt dieses System unterstützt oder bestätigt. Um nur ein Beispiel zu nennen, zahlt man bei jedem Einkauf Mehrwertsteuer und finanziert damit das System sogar.
    Auch “ungültig“ wählen zeigt keine Wirkung. Zwar müssen ungültige Stimmen bekannt gemacht werden, aber die Herrschenden werden uns auch bei einem hohen Anteil ungültiger Stimmen bestimmt nicht den Gefallen tun zuzugeben, dies habe irgend etwas mit Protest zu tun. Stattdessen wird man behaupten, das Wahlsystem sei zu kompliziert und man müsse es vereinfachen.
    Wir leben in einer Zeit des Umbruchs. Das bestehende System wird in absehbarer Zeit in sich zusammenbrechen. Für den Einzelnen gilt es, diese Zeit bestmöglich zu überstehen. Hierzu ist strategisches Handeln erforderlich, wozu es auch zählt, strategisch richtig zu wählen.
    Deshalb macht es zunächst einmal überhaupt keinen Sinn, etablierte Parteien zu wählen. All diese Parteien sind längst viel zu eng verzahnt mit den wahren Machthabern, die bekanntlich nichts Gutes im Schilde führen. Also empfiehlt es sich, eine der neu gegründeten Parteien zu wählen, und hier wiederum jene mit den größten Erfolgsaussichten. So gelange ich zur AfD.
    Es mag zutreffen, daß die AfD eigens zu dem Zweck gegründet wurde, um Unzufriedene weiter im System zu halten. Aber die AfD hat Dinge angekündigt, die zumindest theoretisch zu einer Verbesserung der Situation in diesem Lande führen werden.
    Nehmen wir einmal an, die AfD bekäme einen hohen Stimmenanteil von sagen wir 20%. Jetzt gäbe es genau zwei Möglichkeiten. Entweder man erinnert sich auch nach der Wahl noch an gegebene Versprechen und setzt diese zumindest ansatzweise um. In diesem Fall würde der Büger direkt profitieren, weil gewisse Änderungen dann tatsächlich eintreten. Oder aber -und dies erscheint realistischerweise am wahrscheinlichsten- “vergißt“ man auch bei der AfD, was man den Bürgern vor der Wahl versprochen hat. Dies hätte dann unweigerlich zur Folge, daß der Bürger sich auch von dieser Partei abwendet, weil er die Lügen durchschaut hat. Ein Durchschauen der Lügen wäre jedoch gleichbedeutend mit einem allmählichen “Aufwachen“ dieser Bevölkerungsgruppen, was ebenfalls nur von Vorteil wäre.
    Man hat bei der bevorstehenden Bundestagswahl im Grunde nichts zu verlieren. Die Karre steckt im Dreck und keine Partei wird sie dort wieder herausholen. Durch strategisch “richtiges“ Wählen haben wir jedoch die Möglichkeit, die Zeit bis zum vollständigen Zusammenbruch des Systems zumindest ansatzweise mitzugestalten. Sei es durch eine bessere Politik einer neuen Partei oder sei es nur, indem dadurch der Aufwachprozess bei vielen noch Dahindämmernden beschleunigt wird.
    Dieser Dämmerschlaf scheint ein speziell die Deutschen betreffendes Problem zu sein. Folgendes Zitat beschreibt den Zustand in geradezu trefflicher Weise: „Merkel-Land liegt im Dämmerschlaf. Nicht einmal die Wahl mobilisiert die Deutschen. Eine gespenstische Lähmung. Starre vor dem Schock? Die Menschen fürchten, der künstliche Aufschwung könnte ein jähes Ende finden. Die Parteien tun alles, damit das Bauchgefühl nicht kurz vor der Wahl noch zur Gewissheit wird. Viel Zeit ist nicht mehr. Die Erkenntnis wird die Deutschen vermutlich noch in diesem Jahr mit voller Wucht treffen.“
    http://lupocattivoblog.com/2013/09/15/merkel-land-liegt-im-dammerschlaf-eine-gespenstische-lahmung/
    Insgesamt muß das Volk also wieder verstärkt politisiert werden. Ein wichtiger Grund, warum das bestehende Politsystem sich derart von den Bedürfnissen seiner Bürger entfernen konnte, liegt vor allem auch im Desinteresse und in der Politikverdrossenheit dieser Leute. Nur wache und politisch gebildete Menschen sind in der Lage, die Lügen und Hinterhältigkeiten der Machthabenden zu erkennen und gegebenenfalls gegenzusteuern.
    Hier sind vor allem bereits aufgewachte Menschen gefragt, um die erforderliche Re-Politisierung in die Wege zu leiten. Die Erfahrung hat jedoch gezeigt, daß entsprechende Bemühungen im eigenen Umfeld oftmals ins Leere laufen, weil sich die Ergebnisse Jahrzehnte andauernder Gehirnwäsche und Umerziehung nicht ohne Weiteres beseitigen lassen. Doch gerade hier gilt es, behutsam und taktisch richtig vorzugehen. Immer wieder wird bei derartigen Anlässen der Versuch unternommen, dem Gegenüber den kompletten Kenntnisstand in einem einzigen Gespräch zu vermitteln. Dies führt erfahrungsgemäß nicht zum Ziel, weil Vieles schlichtweg nicht geglaubt wird.
    Richtig hingegen wäre es, eine sukzessive Vorgehensweise zu wählen. Die Erfahrung hat gezeigt, daß insbesondere das betrügerische Geldsystem eine idealen Einstieg in die Thematik darstellt, weil hier die Beweisführung und die Nennung praktischer Beispiele am leichtesten fällt. Zweiter Schritt wäre dann die argumentative Hinleitung zur aktuellen Eurokrise, die ja den Ausgangspunkt für die Gründung neuer Parteien wie die AfD darstellt.
    Die Einschätzung, Wahlen würden überhaupt nichts ändern, mag in Anbetracht der Situation zwar verständlich erscheinen. Aber wie gezeigt wurde, lassen sich durch die Wahl zumindest bis zu einem gewissen Grad Akzente setzen. Um also die Zeit bis zum Zusammenbruch dieses Systems zumindest ansatzweise mitzugestalten, neige ich dazu, von meinem Wahlrecht Gebrauch zu machen und aus genannten Gründen der AfD diese Stimme zu geben. Ausgangspunkt des weltweit bislang einzigen Gegenentwurfs zur menschenverachtenden NWO, nämlich dem Nationalsozialismus, war übrigens eine Wahl.

    Reply
    1. 13.1

      Sven Zimmermann

      Danke für diesen Kommentar, Larry !
      Für mich ist das DER Kommentar des Tages !
      Ich identifiziere mich mit dieser Betrachtungsweise voll und ganz !
      Ich weiß in meinem tiefsten Inneren, dass die RD das genauso sehen !
      Vielen Dank !
      Gruss Sven Zimmermann

      Reply
      1. 13.1.1

        Larry

        Dein tiefstes Inneres täuscht Dich hier nicht 😉

        Reply
    1. 12.1

      Skeptiker

      @Arabeske654
      Also mich erinnert das Video an Einstein, weil P wie der Politiker gehorcht nicht den Gesetzen der Anziehungskraft, weil er eben zu Dumm und zu Fett sind.
      Beispiel 1.
      http://www.pi-news.net/uploads/2016/06/sigmar_gabriel-440×287.jpg
      Beispiel 2.
      https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/be/16/70/be167060c1d6f9aed5b74ffa0fc56e5c.jpg
      Hier die Erklärung, ich meine warum das nun mal so ist, wie es eben ist.
      https://www.youtube.com/watch?v=d5eVMLqTcdA
      Nun ja!
      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 12.2

      Sehmann

      Gutes Video, danke fürs reinstellen, Arabeske.

      Reply
      1. 12.2.1

        Sven Zimmermann

        Ebenso, vielen Dank !

        Reply
      2. 12.2.2

        arabeske654

        Wie ich schon immer geschrieben habe, politisch sehe ich die Sache nicht so. Aber aus taktischen Erwägungen ist es wohl richtig so zu wählen.
        Wobei das damit kein Ende haben darf. Die AfD zu wählen und zu hoffen, dass dies die Wende bringt ist falsch. Hoffnung ist keine Strategie.
        Deshalb muß zwingend der globalistische Flügel in der AfD ausgeschaltet werden. Ansonsten ist nichts gewonnen außer etwas Zeit, in der der Michel sich wieder schlafen legt und eines Tages aufwacht um festzustellen, das er tot ist.

        Reply
      3. 12.2.3

        Sehmann

        Ja, da stimme ich dir ebenfalls zu, mit der Wahl der AfD ist es nicht getan, es erleichtert nur unsere Arbeit und gibt uns Zeit. Und im Falle einer Katastrophe gibt es ein paar Politiker, die auch an uns denken und nicht nur an die armen Flüchtlinge, und Missstände werden angesprochen und einem breiteren Publikum bekannt, das nicht aktiv im Netz nach anderen Infos suchen. Es geht ohnehin nicht um eine Regierungsbeteiligung oder gar um das Stellen der Regierung, sondern nur um eine möglichst starke Opposition, die sollte lieber 16% als 8 % haben, mehr ist nicht drin.
        Und es sollte der nationale Flügel unterrstützt werden.

        Reply
  2. 11

    arkor

    Ein Verein, ohne Rechtsgrundlagen, plustert sich auf:
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-wie-polen-aus-der-europaeischen-union-stolpern-koennte-a-1165610.html
    zitiert:
    Schon jetzt aber tut das Land so, als habe es an der EU eh kein Interesse mehr, als sei die Mitgliedschaft ….
    und
    Die EU-Kommission lässt prüfen, ob die Regierung gegen die Werte der EU verstoßen hat, indem sie das Verfassungsgericht entmachtete und das
    natürlich Mitgliedschaft, was sonst…nur auf welcher Basis…..
    Möglicherweise verliert Polen am Ende sogar sein Stimmrecht im EU-Rat.
    : “Polen ist ein Land, das gegen die europäischen Interessen verstößt.”
    Polens Blockadehaltung in der Flüchtlingskrise schwächt die EU
    Erläuterung:
    Vereinsmitgliedschaften in einem Verein ohne Rechtsbasis für die gültigen Staaten, also eine kriminelle Versammlung, die sich bereichert illegalerweise.
    Rechte gibt es nicht, denn es sind sichtbar Privilegien, welche entzogen werden können, z. b. das Stimmrecht. Leitet man das auf die gütligen Rechtsträger der Staaten ab, so sind sofort alle europäischen Verantwortlichen der EU sofort zu verhaften, da dies eine Offenkundigkeit darstellt, zur Willensbekundung gültiges Recht aufzulösen. An sich ein Unding, dass hier nicht jede Staatsanwaltschaft in den europäischen Ländern sofort aktiv wird, ist es ja nicht weniger und mehr als der Verrat gegen die Rechteträger, also Landes- und Hochverrrat.
    und dann wird noch das Interesse der EU bekundet an der illegalen Flutung durch eben Illegale was das Faktum des versuchten Völkermords inklusive sämtlicher Rechtsauflösung darstellt.
    Danke für das Schuldgeständnis, sage ich dann mal

    Reply
  3. 10

    Kleiner Eisbär

    Der Papst und die Frauen…
    “Papst Franziskus
    “Ich habe eine Psychoanalytikerin konsultiert”
    Papst Franziskus ging in jüngeren Jahren zur Psychotherapie. Mit seiner Therapeutin habe er intensive Gespräche geführt – und sie bis zu ihrem Tod begleitet, “sie war eine gute Frau”.
    Papst Franziskus hat vor vielen Jahren regelmäßig eine Therapeutin besucht. “Ich habe eine jüdische Psychoanalytikerin konsultiert”, sagte das Oberhaupt der katholischen Christen der italienischen Zeitung “La Stampa”. Im Alter von 42 Jahren sei er sechs Monate lang regelmäßig bei ihr zu Hause gewesen – Woche für Woche.
    …”
    http://m.spiegel.de/panorama/leute/a-1165695.html
    Die Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, deren Heilung sie zu sein behauptet…

    Reply
    1. 10.1

      Skeptiker

      @Kleiner Eisbär
      Das erinnert mich an Angela Merkel.
      https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/f4/e7/c6/f4e7c6b1055b2f88294b2a8288c8d9c8.jpg
      Hier Merkel und mein eigenes ich, ich meine beim Lachen.
      https://www.youtube.com/watch?v=dr3CDAZI0zs
      Nun ja?
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 10.1.1

        Quelle

        @Skeptiker für Dich…
        https://youtu.be/1aNGDf5syag

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Skeptiker

          @Quelle
          Ja danke, ich bin schon bewusst wer er ist.
          Sigismund Schlomo Freud (Lebensrune.png 6. Mai 1856 in Freiberg in Mähren, Todesrune.png 23. September 1939 in London) war ein jüdischer Arzt und Psychologe, der als Mitbegründer der Psychoanalyse und als Religionskritiker Bekanntheit erlangte.
          Hier weiter.
          http://de.metapedia.org/wiki/Siegmund_Freud
          Ich freue mich richtig das Metapedia fast immer geht.
          Hier die Startseite.
          http://de.metapedia.org/wiki/Hauptseite
          Gruß Skeptiker

          Reply
      2. 10.1.2

        Gernotina

        Hier hat Killerbee mal einen treffenden Artikel geschrieben … über die Rauten-Lecker. Die Bilder dieser Spezies sieht man im Anhang
        Es gibt Speichel-Lecker, Stiefel-Lecker und neuerdings auch Rauten-Lecker.
        LINK
        Dort ist niemand, den ich nicht auch dort vermutet hätte.
        Logisch:
        Ein System ist das Resultat seiner Bestandteile.
        Wer sich das jetzige Deutschland anschaut, erkennt überall die Lüge, den Betrug, Willkür, Hybris.
        Aber all das gibt es nur, weil die Systemkomponenten, also Richter, Politiker, Polizisten, Jobcenter-Schergen, Journalisten, etc. genau diese Eigenschaften haben.
        Und jetzt fragt euch einfach, ob eine derartige „Elite“, die nach Jahrzehnten strikter Negativauslese entstanden ist, eine Person unter sich duldet, die die Werte:
        MUT
        EHRE
        WAHRHEIT
        GERECHTIGKEIT
        lebt?
        .
        Nein, natürlich nicht.
        Das ist wie Wasser und Öl; es mischt sich nicht, sondern trennt sich aufgrund seiner Eigenschaften.
        Gute und böse Menschen mischen sich auch nicht, sondern trennen sich aufgrund ihrer Eigenschaften.
        Wenn man sich über das System „BRD“ und dessen Werte im Klaren ist, dann kann man zu 100% sagen, daß jeder, der in diesem System ein „Prominenter“ ist, sich zu genau diesen Werten bekennen muss.
        Mit einem Wort:
        Ein Prominenter der BRD 2017 ist purer Abschaum!
        Es geht gar nicht anders.
        Wäre er kein Abschaum, würde er in diesem System nicht hochgepusht werden.
        .LG, killerbee
        https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/09/02/rauten-lecker/

        Reply
        1. 10.1.2.1

          GvB

          Ein Prominenter der BRD 2017 ist purer Abschaum!
          Stimmt..
          Prekariats-TV (Promi-BIG Brother) zeigte es.
          Es sind Z-Promis und die Zusammensetzung der Männlein-Weiblein-Gruppe waren Psychopaten, Alkoholiker, Schwule, Lesben, Sexsüchtige, Profilierungs-Neurotiker, Bulemiekranke und Depressive..
          Es ist schon gemeingefährlich ..solch ein Gruppe in den Gefängnissen auf engstem zu haben, aber damit Quote im TV zu machen.. ist pervers..

          Reply
        2. 10.1.2.2

          Kleiner Eisbär

          Merkelsche Synapsenparalyse:
          “31. August 2017, liebe Leser, liebe Zorn- und Wutbürger, liebe Retter des Vaterlandes,
          es gibt bekanntermaßen den „Wahnsinn“, ich habe im Duden und auch anderweitig und dies aus gegebenem Anlass nach einer Steigerungsform des Wahnsinns gesucht und nichts gefunden. Offensichtlich ist man aber nicht ganz „en vogue“, denn es gibt eine Steigerungsform, diese habe ich gefunden.
          Sie ist relativ neu und wird allgemein als „Merkelsche Synapsenparalyse MSP“ bezeichnet und ist für den nächsten Nobelpreis in der Kategorie ‚Politische Zerebral-Medizin‘ bereits nominiert. Der Entdecker dürfte u.a. das kanadische TV und das deutsche Volk sein, so daß es bei der Preisverleihung Probleme mit der Bühne in Stockholm geben dürfte, aber warten wir’s ab …
          …”
          http://www.journalalternativemedien.info/videothek/ra-lutz-schaefer-merkelsche-synapsenparalyse/

          Reply
        3. 10.1.2.3

          Lena

          Das unterschreibe ich:
          “”Ein Prominenter der BRD 2017 ist purer Abschaum!
          Es geht gar nicht anders.
          Wäre er kein Abschaum, würde er in diesem System nicht hochgepusht werden.””
          Prominente unterstützen Merkel… :
          https://www.unterstuetzt-merkel.de/prominente

          Reply
  4. 9

    Sven Zimmermann

    Was für ein unsäglicher VERNICHTUNGSWILLE !

    Artefakte ins Altmetall: Funde aus der Wikinger- und Eisenzeit in Schweden entsorgt
    .
    Epoch Times, 1. September 2017, Aktualisiert: 2. September 2017 11:16
    „Zerstörung der Geschichte” – Archäologen wollen nicht länger schweigen.
    Vor allem bei kleineren Ausgrabungen in Schweden sei es eine ständige Vorgabe von den
    Verwaltungsräten, dass so wenige Entdeckungen wie möglich gemacht werden sollten.
    Weiter :
    http://www.epochtimes.de/politik/europa/artefakte-ins-altmetall-funde-aus-der-wikinger-und-eisenzeit-in-schweden-entsorgt-a2205098.html

    Reply
    1. 9.1

      Skeptiker

      @Sven Zimmermann
      Also ich habe mir das eben durchgelesen, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
      “Entdeckungen werden weggeworfen.”
      So blöde kann doch nun wirklich seiner sein, oder etwa doch?
      Oder sind Archäologen nun dümmer als die gesamte Menschheit?
      Also ich kann es mir eben nicht vorstellen, was da geschrieben steht.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 9.1.1

        Illuminat

        Oh doch mein lieber Skeptiker das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen!
        Es gab ähnliche Begebenheiten bezüglich des Smithsonian Institut was gefundene Artefakte im Meer versenkt hat, unter anderem Dinge die nichts ins Geschichtsbild passen. Diese unglaublichen Verbrechen sind noch schlimmer als Mord und Totschlag!! Wie gezielt die Geschichte von Völkern zerstört wird, auch in Syrien passiert das, siehe Tempelanlagen von Palmyra, wo diese verbrecherischen Juden die Geschichte gezielt und geplant vernichten, damit kein Andenken mehr an die Ahnen übrig bleibt. Alleine dafür gehören diese Leute tausendfach gehängt, gevierteilt, gehäutet und was weiss ich nicht noch alles.
        Wie gesagt beim Smithsonian Institut war es so, das extra mit einem Schiff aufs Meer gefahren wurde und diese Artefakte und Knochen im Meer versenkt wurden!
        Das ist ein unglaubliches Verbrechen gegen Gott und die Menschheit !!!!!!

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Illuminat

          Ich hatte bezüglich der Tempelanlagen von Palmyra einmal kurz mit einer Syrerin korrespondiert, die mir schilderte wie weh ihr das getan hatte. Sie sagte:”Es ist die eine Sache wenn sie uns körperlich töten, aber das was sie in Palmyra getan haben ist noch viel schlimmer, sie löschen das Andenken unseres Volkes aus, sie töten uns geistig. Diese Schätze des syrischen Volkes sind unwiderruflich verloren und können niemals wiedergeholt werden.”

          Reply
        2. 9.1.1.2

          Illuminat

          Khaled Asaad der 82 jährige Chefarchäologe schützte mit seinem eigenen Leben heldenhaft das Erbe seiner Ahnen. Er wurde 2015 vom islamischen Staat geköpft und konnte leider nicht verhindern, das diese Verbrecher kostbarste Kulturgüter vernichteten.
          Hier ein Andenken an Khaled Assad
          http://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos82820150820gettyimages-115128891-jpg/12209136/6-format43.jpg
          https://bilder.t-online.de/b/75/10/80/70/id_75108070/610/tid_da/khaled-asaad-chef-archaeologe-von-palmyra-ein-neues-opfer-des-is-.jpg
          Möge er in Frieden mit den Ahnen ruhen.

          Reply
        3. 9.1.1.3

          Illuminat

          Hier sieht man die Verbrecher am Werk!
          http://www.tunisiefocus.com/wp-content/uploads/2015/05/destruction-patrimoine-en-syrie-et-en-irak.jpg
          Die Hände sollen ihnen bei lebendigem Leib abfaulen sodass sie noch auf ihren Füßen stehen, sie sollen verflucht sein!

          Reply
          1. 9.1.1.3.1

            Quelle

            Ja, Iluminat, darf auch nicht dran denken.
            https://youtu.be/EyzOU18wzqA
            und in Damaskus sieht es nicht anders aus.
            Das syrische Damaskus ist die älteste Stadt der Erde und UNESCO Weltkulturerbe mit der Umayyaden
            Sie löschen nicht nur die Völker aus, sondern auch ihr Andenken.

          2. 9.1.1.3.2

            Basis 211

            Ich hoffe euch ist bewußt, daß dies KEINE Syrer waren, die diese Vernichtung begangen haben. Es war nur ein Vorwand, denn nebenbei wurden und als Hauptgrund, wurden sehr wertvolle Artefakte außerhalb des Landes gebracht. So läuft das Spiel in vielen Ländern.

          3. 9.1.1.3.3

            Tom Klein

            https://www.youtube.com/watch?v=sIRJwtkvURM
            Die Frage wo ist der Unterschied zwischen USA(Bilder/Statuensturm) und ISIS? Eben. Es gibt keinen. Haben sie nicht die Buddahstatuen in A- Stan erst wieder renoviert?
            Immer die selbe internationale Clique. Und ihre strunzdummen Abrissbirnen.

        4. 9.1.1.4

          Illuminat

          Ab der 6 Minute 40 sekunden geht es um die Machenschaften des Smithsonian Instituts !
          https://www.youtube.com/watch?v=eN5lr-f3fFo&t=330s

          Reply
          1. 9.1.1.4.1

            Skeptiker

            @Illuminat
            Ich habe es zur Kenntnis genommen.
            Ich dachte immer als Archäologe muss man studiert haben.
            Die Archäologie (altgriechisch ἀρχαῖος archaios, deutsch ‚alt‘ und λόγος lógos ‚Lehre‘; wörtlich also „Lehre von den Altertümern“) ist eine Wissenschaft, die mit naturwissenschaftlichen und geisteswissenschaftlichen Methoden die kulturelle Entwicklung der Menschheit erforscht. Sie hat sich weltweit zu einem Verbund unterschiedlichster theoretischer und praktischer Fachrichtungen entwickelt.
            Hier weiter.
            https://de.wikipedia.org/wiki/Arch%C3%A4ologie
            Zumindest ist es für mich nicht nachvollziehbar, wie man so blöde überhaupt sein könnte, eben das alles zu zerstören.
            Ich hoffe das sehen auch andere so, ich meine so wie ich.
            Gruß Skeptiker

          2. Larry

            @ Skeptiker
            Das Motiv liegt doch klar auf der Hand. Sie wollen ihre Geschichts- und Weltbildlügen aufrecht erhalten. Sie wollen die Evolutionslüge nicht widerlegt sehen und vor allem wollen sie verschleiern, daß die weiße, arische Rasse, die seit Jahrzehntausenden existiert, den Ausgangspunkt sämtlicher Hochkulturen dieser Welt darstellt.

          3. Illuminat

            Ganz genau, so ist es Larry

          4. Skeptiker

            @Larry
            Ich habe doch mal diesen Kommentar hier geschrieben.
            https://lupocattivoblog.com/2017/08/31/die-weltmacht-israel-droht-den-syrischen-praesidentenpalast-zu-bombardieren/#comment-481363
            Weil das beinhaltet ja alles.
            Allerdings habe ich das nur aus gelesen Quellen zusammengestellt.
            Aber wenn das wirklich so ist, dann ist wohl alles zu spät.
            Nicht nur die Politiker sind Idioten, nein auch alle studierten Archäologen wohl auch.
            Ich meine das ist wohl für jeden schwerlich vorstellbar oder sind alle Archäologen boshafte
            J u d e n.
            Zumindest habe ich da ein Problem beim Denken, ich meine das es wirklich so sein könnte.
            Aber ich glaube ich bin zu naiv.
            Gruß Skeptiker

          5. Illuminat

            Wenn die Menschheit die Geschichte wirklich verstehen würde, dann wäre das der Untergang für die Dunkelkräfte, niemand würde ihnen mehr glauben, sie würden überall gejagd.
            Deshalb dürfen in der Archäologie niemals diese Dinge ans Tageslicht kommen.
            Wenn das bekannt würde, das sämtliche Hochkulturen in der Wahrheit auf weisse Menschen zurückgehen, und auch der Niedergang unserer heutigen Kultur darauf zurückzuführen ist, dann weiss man was in der Zukunft geschehen wird, sollten die satanischen Kräfte siegen. Es wäre der Untergang der gesamten Menschheit nichtnur der Weissen. Die Menschheit selbst würde ins tierrische Bewusstsein hinabgleiten, und sie würde sich am Ende selbst ausrotten.
            Leider erkennen nur wenige unter den Nationalen das unglaubliche Potential was in unserer Geschichte steckt, dieser unglaubliche Angriffspunkt der darin enthalten ist. Wenn man die Geschichte zurückverfolgen könnte, wenn man die “Schlüssel” finden würde, dann hätten wir eine gewaltige Waffe der Wahrheit in den Händen.
            Dann wären alle multikulturellen Wahnfantasien der Lüge überführt.
            Erinnerst du dich noch an den Satz von Benjamin Disraeli: “Die Rassefrage ist der Schlüssel zur Weltgeschichte”
            https://www.zitate.eu/author/disraeli-benjamin/zitate/136091/share

          6. Skeptiker

            @Illuminat
            Ich habe keine Ahnung ob es als sichtbares Bild erscheint, aber Versuch macht klug.
            https://www.zitate.eu/author/disraeli-benjamin/zitate/136091/share
            Zumindest gebe ich mir ja Mühe.
            Gruß Skeptiker

    2. 9.2

      arkor

      der Weiße Europäer soll seine Wurzeln nicht kennen. Am meisten gilt das für das deutsche Volk, den Erben.

      Reply
    1. 8.1

      Sven Zimmermann

      Al-Nusra-Kämpfer kamen als Flüchtlinge getarnt.
      Noch nicht aufgespürt:
      Dutzende Kämpfer von Islamistenmiliz sind in Deutschland.

      http://www.focus.de/politik/videos/als-fluechtling-nach-deutschland-gekommen-noch-nicht-aufgespuert-dutzende-kaempfer-von-islamistenmiliz-in-deutschland_id_7544942.html

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        Massenhaft gefälschte Asylantenpässe.
        Etwa 60 Prozent aller Flüchtlinge kommen ohne Papiere nach Deutschland
        http://www.zeit.de/2017/12/asylbewerber-deutschland-ausweisdokumente-fluechtlinge

        Reply
      2. 8.1.2

        arkor

        Die Zusammenarbeit mit den Terroristen durch das Bundesregime ist eine Offenkundigkeit. Das Regime hat ALLEN KRIMINELLEN DER WELT seine Zusammenarbeit angeboten um sich auf das Gebiet des Deutschen Reiches zurückziehen zu können um sich der staatlichen Rechtsverfolgung entziehen zu können.

        Reply
  5. 6

    heintirol

    Hat dies auf HeinTirol's Blog rebloggt und kommentierte:
    #Putin hat schon wirksame Waffen zu Eindämmung anderer Interessen.

    Reply
  6. 5

    arabeske654

    https://www.youtube.com/watch?v=s-kBgRTuv7U&feature=em-uploademail
    Ich hatte das Video gestern schon eingestellt. Will aber nochmals explizit auf die Studie bei 9:50 Minuten verweisen. Bei Anwesenheit von Fluoriden ist die Aufnahme von Aluminium im Gehirn deutlich erhöht und die Wahrscheinlichkeit daran zu sterben ist 5 mal höher als normal.
    D.h. nimmt der Mensch Fluoride zu sich und ist einer Atmosphäre ausgesetzt in der Aluminium deutlich höher angereichert wird, wie z.B. durch Ausbringung aluminiumhaltiger Aerosole (Chemtrails), so lagert sich dieses Aluminium stärker im Gehirn ab und die Sterblichkeit wächst um das 5 fache.
    Die BRD organisiert hier demzufolge den schleichenden Tod der Deutschen. Wer es also noch nicht begriffen hat, das die BRD eine Feindorganisation ist und dennoch zur Wahl rennt um BRD zu wählen statt Deutschland, der ist entweder völlig blind oder geisteskrank.

    Reply
    1. 5.1

      Skeptiker

      @Arabeske654
      Die Frau gefällt mir.
      http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/crop20012711/2854993054-cImg_16_9-w680/71d03f5ba02584bdb192dcf27ec0c304.jpg
      Freitag, 01. September 2017
      Hochverrat im Kanzleramt?
      Weidel: “Merkel müsste vor Gericht”
      Scharfe Töne im Wahlkampf: AfD-Spitzenkandidatin Weidel geht Merkel persönlich an. Sie ruft dazu auf, sich mit “Rechtsbrüchen der Kanzlerin” auseinanderzusetzen. Nach ihrer Amtszeit, fordert Weidel, gehöre Merkel “vor ein ordentliches Gericht”.
      Wenige Wochen vor der Bundestagswahl verschärft die rechtspopulistische AfD erneut ihren Tonfall: AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel erhob schwere Vorwürfe gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel.
      “Wir müssen uns mit den Rechtsbrüchen der Kanzlerin auseinandersetzen. Angela Merkel müsste nach ihrer Amtszeit vor ein ordentliches Gericht gestellt werden”, forderte sie in einem Interview der “Passauer Neuen Presse”.
      Illegales Handeln erkennt die AfD-Politikerin dabei vor allem in Politikfeldern, die zu den Kernthemen ihrer eigenen Partei gehören: “In der Euro-Rettungspolitik und in der Flüchtlingskrise hat sie gegen geltendes deutsches und europäisches Recht verstoßen. Dafür sollte sie sich vor einem Richter verantworten müssen.”
      Die Partei hatte zuvor bereits erklärt, sie wolle sich nach ihrem erwarteten Einzug in den Bundestag für einen “Untersuchungsausschuss Merkel” starkmachen. Die Idee, juristisch gegen politische Entscheidungen der Kanzlerin vorzugehen, ist in der AfD nicht neu. Der Bundesvorstand der Partei hatte bereits im Oktober 2015 wegen “Einschleusung von Ausländern” erfolglos Strafanzeige gegen Merkel gestellt.
      Tausende Strafanzeigen gegen Merkel
      Mit ihren Ansichten stehen Weidel und die Parteiführung der AfD offenbar nicht alleine da: Bei der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe sind seit Beginn des Flüchtlingszuzugs im Jahr 2015 einem Zeitungsbericht zufolge tatsächlich bereits mehr als 1000 Strafanzeigen eingegangen, in denen der CDU-Politikerin Hochverrat vorgeworfen wird.
      “Die Strafanzeigen gegen die Bundeskanzlerin haben sich alle als haltlos erwiesen”, erklärte die Sprecherin der Behörde, Frauke Köhler, dem “Mannheimer Morgen”. Ein größerer Teil der Anzeigen stammt dem Bericht zufolge aus dem Kreis von AfD-Anhängern.
      Die Bundesanwaltschaft ist für Staatsschutzstrafsachen zuständig, die die innere und äußere Sicherheit Deutschlands berühren. “Hochverrat” begeht laut Paragraf 81 im Strafgesetzbuch jemand, “der es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern”. Nach den Grundsätzen des Rechtsstaats ist die Karlsruher Behörde verpflichtet, alle eingehenden Strafanzeigen zu prüfen.
      Quelle:
      http://www.n-tv.de/politik/Weidel-Merkel-muesste-vor-Gericht-article20012650.html
      P.S. Aber in BRD GmbH & Kotze KG, gibt es ja kein ordentliches Gericht.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 5.1.1

        arabeske654

        Dann mach’ ihr doch einen Antrag.

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Skeptiker

          @Arabeske654
          Aber nur wenn Du mein Trauzeuge bist.
          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 5.1.1.1.1

            Skeptiker

            Ich meine wegen der Rechtliche Situation in Deutschland
            https://de.wikipedia.org/wiki/Trauzeuge
            Gruß Skeptiker

          2. 5.1.1.1.2

            arabeske654

            Ich weigere mich bei solchen Dummheiten als Zeuge zu fungieren.

          3. Skeptiker

            @Arabeske654
            Dann werde ich Sie eben nicht heiraten, wegen der rechtlichen Situation.
            Aber was eine rechtliche Situation überhaupt sein soll, ich habe keine Ahnung.
            Entweder man liebt sich, oder man liebt sich eben nicht.
            Gruß Skeptiker

          4. arabeske654

            Wenn Du DIch spontan verliebt hast, was hindert Dich….

          5. Skeptiker

            @Arabeske654
            Mich hindert Deine Lebenserfahrung, weil Du ja schon öfters verheiratet warst und danach voller bedauern festgestellt hast, so das richtige hast Du dabei auch nie getroffen.
            Aber ich war ja damals auch nicht Dein Trauzeuge.
            Nun ja?
            Gruß Skeptiker

          6. arabeske654

            Eben, deshalb spreche ich ja von einer Dummheit. Also nimm mal die Lehre an, die dir so ein Ehekrüppel wie ich Dir geben kann. 😀

          7. Skeptiker

            @Arabeske654
            OK, werde ich machen, aber!
            Curd Jürgens – 60 Jahre und kein bisschen weise 1975
            https://www.youtube.com/watch?v=tPvwmJvx0t4
            Ich meine ich brauch ja noch 5 Jahre um 60 zu werden, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das ich immer noch ein Kind bin.
            Gruß Skeptiker

          8. Sehmann

            @Skepti – mir gefällt die Frau Widel auch, aber sie ist bereits vergeben, lebt mit einer Frau zusammen. Du müsstest ihr schon beweisen, das Männer die besseren Frauen sind.

          9. Skeptiker

            @Sehmann
            Das wusste ich gar nicht, aber in der heutigen Männerwelt, sprich der Pornofilme usw. so stelle ich mir wirklich die Frage, welche halbwegs intelligente Frau, auf sowas überhaupt lust haben könnte?
            So gesehen, ich finde die Frau einfach in Ordnung.
            Gruß Skeptiker

          10. GvB

            Also ihr beiden Männer habt anscheinend kein Gefühl dafür , ob ne Frau Lesbe, Leckschwester oder Gleichgeschlechtlich ist. Sie hat ne Frau-Frau und die Zwei Frau-Frauen haben ein Kind… 🙂
            Weidel hat zwar keine Eier in der Hose.. aber Rückrat!
            Nun- was mir auch gefällt ist, das sie nun mutig ein Tabu gebrochen hat!!
            eben diese Aussage:„Merkel müsste vor Gericht“!
            Das sagt einer wie ich, der auch schonmal ungültig verheiratet war(Ehen inne BRD sind ungültig)..und Trauzeugen somit nur Beisitzer…
            Früher wars ja im Adel z.B. viel lustiger, da haben die Fürschten-(nicht nur als Beisitzer) sondern dem Beischlaf ihrer Untertanen-und innen noch zuschauen und beiwohnen dürfen..
            Naja, vielleicht hab ich da auch was verwechselt..

          11. Skeptiker

            @GvB
            Zumindest habe im Jaht 2001 mal eine Frau gesehen, die hatte zwar keine Eier in der Hose,aber in Anbetracht dieser Frau, die ja immerhin eine Gösse von 1 Meter und 84 Zentimeter hatte, sah ich schon Ihre Eier, aber in Ihrer Gebärmutter.
            Aber was für ein Prachtweib.
            Ihr Körper hatte alle Attribute des goldenen Schnittes und der Wahnsinn war ja, sie hatte bernsteinfarbene Augen.
            Zumindest hat mich diese Frau echt umgehauen, aber die war ja auch in Beileitung von zwei Typen.
            Ich konnte es mir aber nicht verkneifen, dieser schönen Frau, richtige Komplimente auszusprechen.
            Zumindest merkte ich selber, das ich mich mehr konzentrieren konnte und bin an die frische Luft gegangen, nicht das ich noch absichtlich was auf die Fresse bekommen könnte.
            Aber so eine schöne Frau, habe ich auch nur einmal gesehen.
            Gruß Skeptiker

          12. arabeske654

            Da hast Du Dich sicher verguckt, das war keine Frau, das war eine große Raubkatze. Gut das Du hinaus gegangen bist.

          13. Skeptiker

            @Arabeske654
            Kann sein, aber auf mich hat diese Frau eine anziehende Wärme ausgestrahlt.
            Und 2 Wochen später habe ich wohl den Typen, der so um die 2 Meter groß war mit einer anderen Frau nochmal getroffen.
            Allerdings die Frau kannte ich schon und als ich mir an Thesen mir 2 Bier bestellen wollte, sprach die andere Frau mich an.
            Sie meinte: Hallo Andreas.
            Ich meinte: Na.
            Aber der 2 Meter Typ meinte, wen ich Sie anbagger haut er mir auf die Fresse.
            Zumindest war es eben nicht die Frau, die ich so unglaublich schön fand, sondern es war eine andere Frau.
            Aber es gehört sich ja auch nicht, mal angenommen Du bist in Deiner Frau verliebt und da kommt so ein Typ wie ich und mache Deiner Frau richtige Komplimente.
            Ich glaube Du würdest das selber auch nicht mögen, ich meine als Mann der Frau.
            Aber das war so spontan, ich konnte gar nicht anders, weil ich habe noch nie einer Frau ein Kompliment gemacht.
            Gruß Skeptiker

          14. arkor

            Ehen in der BRD sind UNGÜLTIG IST EIN QUATSCH.
            All dies ist unsäglich dummes Geschwätz, weil von vielen unglaublicher Mist erzählt wird, nicht abgeleitet wird und dementsprechend auch nur weiterer Mist herauskommen kann und ich nehme da niemand aus von den Falschdarstellern:
            Zur EHE im DEUTSCHEN REICH, denn die Bundesrepublik gibt es nicht:
            Alle RECHTSGESCHÄFTE von Deutschen aus ihrer natürlichen Rechtsperson heraus sind, wenn sie nicht gegen gültiges Recht verstoßen (Bundesrepublikanisches Scheinrecht ist völlig gegenstandslos) sind rechtswirksam.
            Wichtig allein ist die WILLENSBEKUNDUNG und die natürliche Rechtsperson, was bedeutet: DIE EHE IST GÜLTIG und zwar ohne WENN UND ABER, aber allein DIE BEURKUNDUNG STEHT UNTER VORBEHALT!

          15. Basis 211

            Habt ihr immer noch nichts begriffen? In der BRiD gibt es KEINE rechtmäßige Eheschließungen!!!!! Jede “geschlossene” Ehe ist gesetzeswidrig und nichtig!

          16. arkor

            Basis211, ich habe es doch erklärt:
            DIE EHEN SIND GÜLTIG, weil der RECHTETRÄGER SICH ERKLÄRT und seinen WILLEN BEKUNDET!
            Die abschließende Beuurkundung steht UNTER DEM VORBEHALT DER PRÜFUNG DURCH LEGITIME UND LEGITIMIERTE MITTELBARKEITEN!
            Wer behauptet, dass die Ehen ungültig sind, stellt faktisch die NICHTLEGITIMATION über die LEGITMIATION!
            Allen, welche dies behaupten, schönen gruss von arkor, sie sind Schwachköpfe und haben keine Ahnung von irgendwas.
            Ich will es mal knallhart sagen:
            Die BRD hat genau soviel Wirkung auf die Rechtswirksamkeit EINER EHE ZWISCHEN RECHTETRÄGERN, wie irgendwas, was ein afrikanischer Buschmann dazu meint.
            RECHT WIRD ABGELEITET und NICHT DURCH SCHWACHSINN HERBEIGEFÜHRT!

      2. 5.1.2

        arabeske654

        Alles Recht stammt aus dem Lebensrecht des Volkes. Jedes staatliche Gesetz, jedes richterliche Urteil enthält nur soviel Recht, als ihm aus dieser Quelle zufließt. Das Übrige ist kein Recht, sondern ein „positives Zwangsnormengeflecht“.

        Reply
        1. 5.1.2.1

          Larry

          @ Arabeske
          Das schlaue Kerlchen in dem von Dir oben eingestellten Video hat völlig richtig erkannt, daß man uns mit Fluorid nur schädigen und unsere Denkleistung vermindern möchte. Vielleicht kommt er ja auch noch dahinter, daß völlig schwachsinnige Trends wie Piercing und Nasenringe genau denselben kranken Gehirnen entsprungen sind.

          Reply
          1. 5.1.2.1.1

            arabeske654

            Schreib’s ihm, nicht mir.

      3. 5.1.3

        Quelle

        https://youtu.be/XNNF6-cEux8
        DDR 2, ja so ist es !!
        Wobei sie leider nicht erwähnt, dass dieser Zusammenbruch, der DDR von langer Hand geplant war.
        Das Volk stand auf, ja mit Hilfe der Kirchen !!
        Interessant ist doch, dass hier und heute, genau wieder das selbe geschieht.Die Kirchen sprechen sich für Parteien aus, die dieses christliche “C” in ihrem Namen haben.
        Um das BRD System zu erhalten.
        Warum machen sie das ?
        Sie haben Angst, dass das DR wieder handlungsfähig wird.ES besteht noch !!!
        https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-deutsches-reich-und-deutsche-nation-sind-zweierlei-dinge-die-majestat-des-deutschen-ruhte-nie-auf-friedrich-schiller-202043.jpg

        Reply
        1. 5.1.3.1

          GvB

          Es geht IMMER ums deutsche Reich..
          In der BRDDR, der EU, NATO und der UNO..
          immer..wieder..
          Weil diese Frage bezüglich unseres Heimatreiches nicht geklärt ist..und nicht geklärt werden soll.!

          Reply
          1. 5.1.3.1.1

            Quelle

            Aber geklärt werden wird !!!!!

      4. 5.1.4

        arkor

        Das ordentliche Gericht der Bundesrepublik müsste eine Bestallung nach Militärrecht vorweisen können. Ansonsten gibt es keine Gerichtsbarkeit der Bundesrepublik.

        Reply
      5. 5.1.5

        Andy

        Typisch Homo bundesrepublikanos Getue !

        Reply
      6. 5.1.6

        Rothschild nein Danke

        Sie ist eine Rothschild-Jüngerin!!!

        Reply
      7. 5.1.7

        Quelle

        Die amerikanische 500-Kilogramm-Fliegerbombe war am Montag bei Bauarbeiten für einen Kindergarten gefunden worden. “Es wird noch sondiert, ob möglicherweise noch mehr Sprengkörper dort liegen, damit es nicht zweimal eine Evakuierung geben muss”, sagte der Sprecher.
        Koblenz war im Bombenhagel des Zweiten Weltkriegs weitgehend zerstört worden. Experten schätzen, dass im Zweiten Weltkrieg rund ein Zehntel der über Deutschland abgeworfenen Bomben nicht explodiert ist.
        Bombenfund in Koblenz: 20 000 Menschen müssen Wohnungen verlassen d
        Damals war das auch so…
        https://youtu.be/-Mb8C99USpE
        Und heute wirft die USA auch noch Bomben…

        Reply
      8. 5.1.8

        Tom Klein

        Krasse Nase.

        Reply
  7. 4

    Sven Zimmermann

    Merkel geht unbeirrt und planvoll den für Deutschland und Europa verhängnisvollen Weg :
    “ Wahlkampf “ – Veranstaltungen :

    Dienstag, 5.9., 17-18 Uhr: Merkel in Heidelberg
    Mittwoch, 6.9., 17-18 Uhr: Merkel in Torgau
    Mittwoch, 6.9., 19-20 Uhr: Merkel in Finsterwalde
    Donnerstag, 7.9., 16-17 Uhr: Merkel in Mainz
    Donnerstag, 7.9., 18-19 Uhr: Merkel in Neustadt an der Weinstraße
    Freitag, 8.9., 18-18.30 Uhr: Merkel in Wolgast
    Samstag, 9.9., 11-12 Uhr: Merkel in Reutlingen
    Dienstag, 12.9., 17-18 Uhr: Merkel in Rosenheim
    Dienstag, 12.9., 19.30-20.30 Uhr: Merkel in Augsburg
    Mittwoch, 13.9., 17-18 Uhr: Merkel in Lingen/Ems
    Mittwoch, 13.9., 19.30-20.30 Uhr: Merkel in Bad Fallingbostel
    Freitag, 15.9., 17-18 Uhr: Merkel in Trier
    Freitag, 15.9., 19-20 Uhr: Merkel in Dillingen
    Samstag, 16.9., 11-12 Uhr: Merkel in Binz
    Montag, 18.9., 16-17 Uhr: Merkel in Regensburg
    Montag, 18.9., 18.30-19.30 Uhr: Merkel in Passau
    Dienstag, 19.9., 16-17 Uhr: Merkel in Wismar
    Dienstag, 19.9., 18-19 Uhr: Merkel in Schwerin
    Mittwoch, 20.9., 17-18 Uhr: Merkel in Kappeln
    Mittwoch, 20.9., 19.30-20.30 Uhr: Merkel in Hamburg
    Donnerstag, 21.9., 17-18 Uhr: Merkel in Gießen
    Donnerstag, 21.9., 19.30-20.30 Uhr: Merkel in Neuss
    Freitag, 22.9., 14.30-15.30 Uhr: Merkel in Heppenheim
    Freitag, 22.9., 17-17:45 Uhr: Merkel in Ulm
    Freitag, 22.9., 19-20 Uhr: Merkel in München

    Reply
    1. 4.1

      Sven Zimmermann

      Dienstag, 5.9., 17-18 Uhr: Merkel in Heidelberg ( Universitätsplatz )

      Reply
  8. 3

    arabeske654

    Deutsche in der Türkei festgenommen: Merkel zieht Konsequenzen
    Immer mehr Deutsche landen wegen politischer Vorwürfe in der Türkei hinter Gittern. Diesmal trifft es zwei Reisende im Urlaubsort Antalya. Gibt es jetzt neue Sanktionen gegen die Türkei?
    Die Festnahme von zwei weiteren Deutschen in der Türkei stürzt die Beziehungen zwischen beiden Ländern noch tiefer in die Krise.
    Die beiden Reisenden mit ausschließlich deutscher Staatsbürgerschaft, aber wahrscheinlich türkischen Wurzeln, wurden am Flughafen des Urlaubsorts Antalya von der Polizei aufgegriffen.
    https://www.gmx.net/magazine/politik/deutsche-tuerkei-festgenommen-merkel-konsequenzen-32508958
    Na sowas, das spricht man doch ganz plötzlich nicht mehr von deutscher Staatsangehörigkeit sonder von Staatsbürgerschaft. Das ist ja ein Ding!!
    STtaatsbürgerschaft mit “wahrscheinlich” türkischen Wurzeln – soll heißen mit türkischer Staatsangehörigkeit. Nunja, wenn das so ist, dann ist das doch eine rein innertürkische Angelegenheit, wenn türkische Staatsangehörige gegen türkische Gesetze verstoßen können sie selbstverständlich auch durch türkische Exekutivorgane festgesetzt und abgeurteilt werden.
    Die deutsche Staatsbürgerschaft kann ihnen jederzeit genommen werden – weil diese nur verordnet wird.

    Reply
    1. 3.1

      arkor

      die Bundesrepublik wir rasend schnell zerlegt und wer AM BUNDESREGIME FESTHÄLT, der RISKIERT HÄRTESTE STRAFEN weil er VÖLKERECHTSWIDRIG UND GESETZWIDRIG AGIERT mit JEDER MASSNAHME, welche gegen die RECHTE des DEUTSCHEN VOLKES gerichtet sind.
      Es ist bekannt, dass TÜRKEN (egal ob mit BRD-“Staatsbürgerschaft” oder ohne) wenn sie BEI DER BUNDESWEHR waren, trotzdem riskieren JEDERZEIT in die WEHRPFLICHT IN DER TÜRKEI genommen zu werden und zwar VÖLLIG ZURECHT. Das Bundesregime musste GESTEHEN, dass die RECHTE der Türkei VORGEHEN, was NICHTS ANDERES HEISST, als dass es aus der BUNDESREPUBLIK KEINE RECHTSABLEITUNG
      KEINE RECHTSANSPRÜCHE
      aber auch KEINE PFLICHTEN gibt!
      Die Staatsbürgerschaft der Bundesrepublik ist weniger wert als benutztes Klopapier und es IST NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS DARAUS ABZULEITEN. Wenn ich sage benutztes Klopapier, dann ist die Ausdrucksart bewusst genutzt, denn mit Klopapier ist noch ein Zweck gegeben.
      Die “Staatsbürgerschaft” des NICHTSSTAATES Bundesrepublik und der Bundesländer, leitet sich vom Wohnsitz ab, WELCHER aber nichts über DIE LEGITIMITÄT UND LEGALITÄT eines berechtigten Aufenthaltes angibt, im Gegenteil.
      DIE BÜRGERMEISTER haben schlechte gehandelt, als sie Anweisungen des Bundesregimes ausführten und sie handelten als Privatleute auf private Rechnung und ohne Vertragsgrundlage oder Rechtsgrundlage.
      Die Schlinge zieht sich immer weiter zu und das einzige was das Bundesregime noch hält ist, KRIMINELL AGIERENDE europäische Strukturen, welche IHREN EIGENNUTZ im Sinne des AUSBLUTENS DES DEUTCHEN VOLKES, vor die RECHTMÄSSIGKEIT der Handlungen stellen. Doch das dies auch sein Ende haben wird, IST GEWISS!
      Das Deutsche Reich wird prachtvoll wieder erstehen in Gänze!
      Und es wird ein prachtvolles Europa erstehen, aber eben auf Basis echten Rechts!
      Und jeder der hier ernsthaft mitarbeiten will, ist willkommen und wird Gewinner dieser Entwicklung sein, ebenso wie alles zu zerrieben wird, was dieser Entwicklung im Wege steht.
      Wir werden WEDER DAS DEUTSCHE REICH noch EUROPA für das unsere Ahnen sogar noch in der Feindeshaltung der europäischen Brudervölker noch ihr Blut zu dessen Schutz gegeben haben, NICHT DEM DUNKEL preisgeben, sondern wir werden es ins LICHT FÜHREN!
      Russland ist aufgerufen, Teil dieses Europas zu werden in aller Ernsthaftigkeit um seine eigene Existenz zu sichern, wie die Europas, welche untrennbar miteinander zusammen hängen.
      Die Völker Europas werden sich nicht durch Vermischung vernichten, sondern wahre Werte erkennen in geistiger und materieller Form und dieses dunkelste aller Zeitalter der Wertelosigkeit hinter sich lassen.

      Reply
      1. 3.1.1

        GvB

        Tollhaus
        Mir wurde Privat gemailt, das das Koblenzer “Bürgeramt” aufgrund von Fortbildungsmaßnahmen (eine Woche!!!) geschlossen..sei.
        Vermutung: Es geht wohl um “verbale Aufrüstungsseminare” wegen der Konflikte durch “Reichsbürger”…

        Reply
        1. 3.1.1.1

          arkor

          vielleicht gibts da noch was dazu, hab noch nichts gefunden. Lach ein Bürgeramt, dass total schließt lässt auf mehr schließen

          Reply
    1. 2.1

      Sven Zimmermann

      FAHNDUNG :
      Joggerin wird in Leipzig brutal von Ausländer vergewaltigt, schwere Gesichtsverletzungen, Not-Op
      Am Donnerstagvormittag (31.8.) wurde eine Joggerin auf ihrer Laufrunde durch den Auenwald,
      nahe dem Zooschaufenster, Opfer eines Sexualdeliktes.
      Der Täter konnte fliehen und wird nun polizeilich gesucht.

      https://www.youtube.com/watch?v=wUc16aROiWo

      Reply
      1. 2.1.1

        GvB

        Widerlich..
        Sie erobern nun so auch den Osten und Norden!!!
        https://brd-schwindel.org/nein-das-ist-nicht-ankara-das-ist-halle/

        Der traurige Zustand von London in 9 Sekunden – Der BRD-Schwindel
        https://brd-schwindel.org/der-traurige-zustand-von-london-in-9-sekunden/
        Wenn die Staats-und Überwachungsmacht(Londoner CITY-Logen-Polizei!) in Schwulitäten kommt.. ist es natürlich nur ein Rubbel-Einzelfall..
        Der Niedergang in der englischen Kolonial-City …. ist mehr als offensichtlich!

        Reply
    1. 1.1

      Gernotina

      Neues Buch über Trump und die Deutschen
      https://www.kopp-verlag.de/Faktencheck:-Trump-und-die-Deutschen.htm?websale8=kopp-verlag&pi=125803&ci=000402&ref=NEWSLETTER2017-09-01&subref=trump_und_die_deutschen
      Deutsche »Gralshüter des Globalismus« gemeinsam mit Soros & Co. als Trumps Gegner
      »Deutsche Medien verschreien Trump unisono, seine politischen Positionen, seine Person. Das reicht von Spiegel und der Frankfurter Allgemeinen Zeitung bis hin zu TAZ und Neues Deutschland. So viel Übereinstimmung war nie und sollte stutzig machen.« Erhard Crome
      Über Trump wird gelacht oder der Kopf geschüttelt. Es werden Witze gerissen und Hasskommentare geschrieben. Kaum jemand nimmt ihn ernst. Ein fundamentaler Fehler, wie Erhard Crome befindet. Die herrschende Klasse in den USA, eine im Niedergang befindliche Weltmacht, hat einen Mann ins Weiße Haus geschickt, der bei aller Sprunghaftigkeit für Kontinuität bei der Durchsetzung ihrer Ziele sorgt. Crome analysiert amerikanische und geopolitische Entwicklungsprozesse, bestimmt darin den Platz der USA und Deutschlands, und vor allem: deren Verhältnis zueinander. Und welche Rolle der 45. Präsident der USA in diesem Gefüge spielt.
      Den analytischen Blick richtet Crome auch auf die politischen Eliten in Deutschland und deren Reaktion auf das »Phänomen«. Begreifen Politiker, Wirtschaftskapitäne und Meinungsmacher in den Medien überhaupt, was seit etwa einem Jahr in den USA passiert?
      »Die deutsche Politik und die deutschen Medien wünschen sich, dass Donald Trump als US-Präsident scheitert. Das macht der Politologe Erhard Crome in seinem neuen Buch deutlich. Er zeigt, warum das so ist und wie der angekündigte Kurswechsel in der US-Politik auch den deutschen Macht-Interessen zuwiderläuft.« Sputnik

      Reply
      1. 1.1.1

        arkor

        Die USA hat das Problem, dass ihr die Bundesrepublik wie “Hundesch…..e” in den Sohlen hängt. Wie wird man sie los? Man dachte, man könnte sie durch den durch die Schaffung der Bundesrepublik geplanten Bürgerkrieg entsorgen…..doch daraus wird nichts, denn selbst kriegsähnnliche Zustände im Innern des Deutschen Reiches sind keine BÜRGERKRIEGSZUSTÄNDE und somit bleiben sie in jeder Form nur TEIL EINER KNALLHARTEN RECHTSABARBEITUNG .

        Reply
        1. 1.1.1.1

          GvB

          Zitat: Selbst die „russische Annexion der Krim“ könne er anerkennen, hatte Trump in einem Interview in Aussicht gestellt…
          Sehe ich anders, da Trump von Leuten umgeben ist, die auch ihn steuern können und er hat schon so einige Absichten geändert…die er grossmundig während der WAHLEN von sich gegeben hat..(z.B. Verlängerung des Afghanistan-Einsatzes)
          Mir ist noch nicht ganz klar, wie tief er mit dem Kopf im Hintern des Zionisten Nethanjahu steckt..mit dem Toupet aber sicher schon..
          http://www.mopo.de/image/5754384/max/1920/1080/27c09b3a3bdbc0ffd56da30ede9185cc/yD/12-worth-trumpf-jpg.jpg
          Ist er nun ein “Templer”(Bruderschaft von SION) oder ein Freimaurer und Rothschild-affiner Zionist?
          (Beide Strömungen sind z.Zt. Widersacher und Konkurrenten)
          http://miryline.blogspot.de/2015/08/bruderschaft-von-sion.html
          https://www.blickamabend.ch/news/mysterioese-weltherrscher-die-10-geheimsten-bruderschaften-id3847880.html

          Reply
      2. 1.1.2

        Quelle

        Es ist so seit 1945
        Nach 1945: Die Ukraine als Operationsfeld US-amerikanischer Politik
        Der prominente US-amerikanische Publizist James Burnham, nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges ein Verfechter des Konzepts einer Politik, die der Welt die “Befreiung vom Sowjetismus” bringen sollte, wies 1949 hoffnungsfroh auf die Existenz “einer untergründigen aufständischen Armee von Ukrainern” hin; sie schien ihm ein Beleg dafür, dass die UdSSR bald zu ruinieren sei.2
        Die CIA unterstützte den ukrainischen antisowjetischen Untergrund, auch die damit liierten Exilgruppen im Westen. Bei solchen Operationen griffen die USA auf Personal zurück, das Hitlerdeutschland hinterlassen hatte.3 Die Kriegskoalition zwischen den Westmächten und der UdSSR gegen das “Dritte Reich” war ein Zweckbündnis auf Zeit. Schon in den 1920er bis 1940er Jahren hatten französische und britische Politiker und Militärs Überlegungen angestellt, wie das “Reich des neuen Zaren” zerschlagen werden könnte, notfalls auch mit Waffengewalt, vielleicht in Stellvertreterkriegen. Nach 1945 übernahmen Vordenker der US-amerikanischen Politik diese Planungsarbeit, zum Konzept für den “verdeckten Krieg” gehörten geheimdienstliche Operationen, Förderung von Aufständen und der Import von “Revolutionen”. Ein zentraler Bestandteil solcher Pläne war wiederum die “Zerlegung” des sowjetrussischen Staatsverbandes durch nationale Verselbständigung seiner Randgebiete.4
        Und heute?
        Die weltpolitischen Konstellationen im Jahre 2014 sind nicht gleichzusetzen mit denen in der Epoche des Ersten Weltkrieges, auch nicht mit denen nach dem Ende des Zweiten. Unverändert aber ist die Neigung der Machtstaaten, ihre Interessen auch mit gewalttätigen Methoden durchzusetzen und dabei oppositionelle Akteure in anderen Ländern als Gewalthelfer zu benutzen, “Revolutionen” zu importieren, auf diese Weise verdeckte Kriege zu führen. Für die Mehrheit der Menschen in den derart behandelten Ländern hat das zerstörerische Folgen, und “nationale Unabhängigkeit” kommt so nicht zustande.
        Quelle:Heiseblog
        Natürlich, so sehe ich das, riskiert Trump auch mit Hilfe der BRD eine Eskalation.
        Das sagen auch heute noch die Schwarzmeerdeutschen, die genau wissen was hier gespielt wird.
        https://image.slidesharecdn.com/zitatensammlungdeutschland201202191911-120219120842-phpapp02/95/zitatensammlung-zu-beiden-weltkriegen-7-728.jpg?cb=1329679776
        Der Grund ist auch heute noch….
        https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQumnRFwnzYF9YoP30qNZm-oTN6mMd7h0g9FsEE3DB7hwPbv2qObA

        Reply
        1. 1.1.2.1

          arabeske654

          Der Grund war schon immer Nationalismus gegen Globalismus. Deutschland war dabei schon immer die Speerspitze des nationalen Denkens und das nicht erst seit der Varusschlacht.

          Reply
          1. 1.1.2.1.1

            Gernotina

            Das liegt im deutschen Wesen begründet (das Streben nach nationaler und kultureller Identität – lange genug wurde es uns verwehrt durch ein System der Kleinstaaterei) und ist erst durch die Zwangs-Umerziehung und durch die Megalüge pervertiert und verzerrt worden. Der deutsche “Volksgeist” wurde anscheinend beschädigt und die Gemüter verdunkelt.
            Unser natürliches, in der Tradition gewachsenes Wertesystem wurde durch Desinformation und Abartigkeiten ersetzt.

      1. 1.2.1

        arkor

        Die Klage steht! Und der einzig Ausweg für die USA , die Alliierten, die UN, ist das Bundesregime durch Recht knallhart abzuarbeiten!

        Reply
        1. 1.2.1.1

          Lena

          Da freue ich mich sehr, danke Arkor!!

          Reply

Leave a Reply to ?Eric der Wikinger? Cancel Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen