115 Comments

  1. 26

    Michelle

    Danke fuer die umfassende Aufstellung, was uns zum Gluecklichsein verhelfen kann.
    Vieles kann ich bestaetigen.
    Einiges faellt mir dazu selbst noch ein, was ich als Dinge ansehe, die gluecklich machen:
    das Leben annehmen wie es ist oder besser noch – lieben, was ist,
    taegliche Bewegung – vor allem in der Natur,
    offen sein fuer das Unbekannte, fuer das, was ungeplant in unser Leben kommt,
    teilen, was man hat, also Dinge umsonst weitergeben ohne daran zu denken, ob etwas zurueckkommt,
    Reisen in andere Laender ohne Reisefuehrer und Hotelreservierung,
    Pilgern,
    kreativ sein,
    Mitgefuehl fuer andere Menschen entwickeln…

    Reply
  2. 25

    wei

    ich gehe auch nicht wählen.Ich kann nur einen Verwalter wählen und eben keine Regierung.
    Die meisten beachten überhaupt nicht das alle die gleichen Rechte besitzen und die welche gewählt werden das Land,ausgestattet mit mehr Rechten um das Land nach aussen vertreten zu können.Der Wähler gibt also keine Rechte ab,sondern dem gewählten Rechte dazu.
    Und ne Gesellschaft ist nach dem BGB nicht rechtsfähig,die Partei oder die Gesellschaft muss zunächst einen Verantwortlichen wählen der die Gesellschaft oder Partei nach aussen vertreten kann um dann rechtsgeschäftlich wirken zu können.Das hängt damit zusammen das alles ein Geschäft ist und Geschäfte einer Haftpflicht unterliegen,sie müssen also versichert sein.
    Wenn also eine Fremdbestimmung den Verwalter bestimmen kann,dann wird das nach der Wahl auch nur ein Verwalter der nach der Wahl sogar im Auftrag deine Rechte veräußern kann obwohl er dazu kein Mandat hat.
    Der Einwanderungsgedanke dieser Merkelregierung ist das Ergebnis ihrer falschen Politik,denn auch die Pensionsverpflichtungen und nicht nur die beruhen auf Verträgen und sind eben einzuhalten.
    das System ist eigentlich genial aufgebaut,es gibt eine einzige Firma die sich BRD nennt,alles andere sind Subunternehmer,nur muss man das erstmal begreifen (der Name gehört dem Staat).Und dann wird auch klar das dem Arbeitnehmer der eigentlich sein erwirtschafteten Lohn zum leben braucht dieser mit Steuern kürzen kann wenn man ihn als Unternehmen betrachtet.
    aber wie schon gesagt,wer wählen gehen will,soll gehen,sein Untergang ist ihm gewiss

    Reply
  3. 24

    Clara

    Skandal wegen Schrangs Nichtwahl-Statement
    https://www.youtube.com/watch?v=xJKlNngra7w

    Reply
    1. 24.1

      logos

      Mann oh Mann, der erwähnt auch noch den John Lennon. Fragt mal die Suchmaschinen woher die Texte der edlen Käfer stammen. Da stehen einem doch die Haare zu Berge.
      “Spirituell” ? Heiko, schleich dich.

      Reply
  4. 22

    friggatb

    Weiss nicht, ob das hier schon einer gepostet hat, komme gerade nach Hause und habe hier heute noch nicht das Neueste abgearbeitet. Ist vielleicht schon dabei ? Daher parke ich das hier erstmal.
    http://www.geolitico.de/2017/01/10/der-plan-der-angela-merkel/

    Reply
    1. 22.1

      logos

      Die Dame muss auf ihrem ersten Leben eine ungeahnte Menge von Leichen im Keller haben, die Anlaß zu einem Wahnsinnsdruck auszuüben. Wieso reist eine 65jährige Oma über Land und läßt sich zweimal täglich beschimpfen?
      Der Druck muss immens sein.

      Reply
  5. 21

    logos

    wieso wird der Wahlschein abgebildet mit fehlender rechter Ecke oben?
    doch nicht, damit Blinde was ertasten können.

    Reply
    1. 21.1

      Butterkeks

      Eine fehlende Ecke am 4 eckigen Kasten auf Papier ist ein nichtiger Vertrag.
      Deswegen schneiden Banken von ungültigen Karten auch die Ecke ab. Damit wird der vertrag beendet.

      Reply
      1. 21.1.1

        logos

        Und was heißt das dann?
        Ungültig?
        Im Netz stand, dass mancherorts der Wahlschein gelocht wäre, auch angeblich zum Anlegen einer Schablone?
        Was ist das für ein Käse?

        Reply
        1. 21.1.1.1

          Butterkeks

          Da die BRD ausschließlich im privaten Vertragsrecht operiert, aber selbst das nicht korrekt, mußt du dir selber einen Reim drauf machen, was eine fehlende Ecke, die du berichtest, bedeuten könnte.
          Zufall ist das sicher nicht, wenn die Ecke fehlt am Kasten oder so, weil ein Vertrag aus vier Ecken besteht.

          Reply
        2. 21.1.1.2

          Butterkeks

          Weiß halt nicht, ob und wie weit ich das erklären soll. Entweder, du weist eben schon, was das X, die Urne, ein Kasten auf Papier, bedeutet, oder nicht, so vom Rituellen und Energie her.
          Nur dann bringt die eine Erklärung wenig, wenn du sie nicht verstehst. Nicht bös gemeint, aber das ist ein Weg der Selbsterkenntnis, sehr viel davon.
          Man macht halt ein Angebot für einen Vertrag, und da du nur eine Person, eine sache bist, hast du auch nur ein X auf dem Vertrag zu machen, und das Ganze kommt dann in einen Totenschrein.

          Reply
          1. 21.1.1.2.1

            logos

            Danke.
            Als Leser hier usw. habe ich schon die 4 corner rules begriffen. Daher wundert es mich ja auch, mit welchen Mitteln man versucht, die fehlende Ecke oder die Lochung zu erklären.
            Ein Pass wird ungültig, wenn er gelocht wird, in USA wird bei Verkehrsdelikten eine Ecke der Driver’s License abgeschnitten zur Entwertung.
            Wozu der Umstand für wertlose Scheiße.
            Ist doch krank und kostet unnötiges Geld .
            Wird wahrscheinlich als Pseudolegitimation gebraucht.
            Aber für wen?
            Wozu ?
            Die haben doch eh den längeren Lauf und machen was sie wollen.

  6. 19

    Lamat

    FreemanSmallTalk | ‘natürliche’ oder ‘moralische’ Person…?
    https://www.youtube.com/watch?v=3MfifKLlQqI
    …hier das juristische Wörterbuch und bei Person findet man dann die Antwort was eine ‘moralische Person’ ist… heute wird die ‘moralische Person’ nur anders genannt, aber siehe selbst… (Seite 370)
    http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2016/05/K%C3%B6bler-Juristisches-W%C3%B6rterbuch-.Auflage.pdf
    …Ein Schelm… 😉

    Reply
  7. 18

    GvB

    Ob das bei denen “Glückshormone” ausschüttet?
    Ob das den ANALalphabeten weiterhilft?
    Aber Mutti wirds schon richten..
    Der Asylant muss nur mehrmals Mutti sagt wir schaffen das mantra-artig aussprechen….Omm!
    Vorsicht! Dieser Artikel ist voller RAssismus(blonde Prostituierte)
    oder dunkelhäutige Männer (HOMOS , Leckbrüder)

    Bund.szentrale für gesundheitliche Aufklärung
    Was Flüchtlinge über Rassenschande und guten Sex wissen müssen.
    BERLIN. Brauchen Einwanderer Tips zur Selbstbefriedigung oder zum Gelegenheitssex? Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) ist dieser Ansicht. Mit der Online-Plattform Zanzu will sie ihnen rund um das Thema Sex zur Seite stehen. Bunte Zeichnungen und einfache Texte erklären den „Körper in Wort und Bild“. Auch in Gebärdensprache sollen die Informationen von Analverkehr bis Zungenkuß bald zugänglich sein. Wer die Begriffe „Oral-Sex“ und „Blasen“ nur auf arabisch kennt, findet auf Zanzu eine Übersetzungshilfe.
    Die Startseite bietet sechs mit Piktogrammen versehene Menüfelder: Körper, Familienplanung und Schwangerschaft, Infektionen, Sexualität, Beziehungen und Gefühle und als letztes Feld Rechte und Gesetze. Sie führen in das jeweilige Thema. Ärzte und Berater von Asylbewerbern sollen als Multiplikatoren der Seite dienen. Gemeinsam kann man sich bis zu den visualisierten Erklärungen durchklicken.
    Wo findet man „Kontakt für Gelegenheitssex“?
    Ein Klick auf das Feld „Beziehungen“ offenbart, wie komplex das Zwischenmenschliche ist. Gleich 14 rosa eingerahmte Piktogramme mit Titeln wie „Arten von Beziehung“, „Heirat“ und „Scheidung“ oder „Homosexualität“ führen den Einwanderer und seine Berater/Beraterinnen in die Welt der sogenannten offenen Gesellschaften. Beim „Kontakt für Gelegenheitssex“ können sich „die Partnerinnen/Partner in einer anderen Beziehung mit einer oder mehreren anderen Personen befinden“, heißt es in geschlechtergerechter Sprache.
    Die vom Bundesministerium für Gesundheit geförderte Seite kann auf arabisch, türkisch, englisch und vielen weiteren Sprachen angezeigt werden. Zusätzlich kann man die Vorlesefunktion nutzen. Unter den auf Asylbewerber zugeschnittenen Empfehlungen finden sich Hygiene-Tips für „Sexarbeiter“: „Schneiden Sie das Kondom auf und legen Sie es auf die Vulva, wenn Sie Cunnilingus geben oder verwenden Sie ein Lecktuch.“ Die realgetreuen Zeichnungen neben den kurzen Texten zeigen zum Beispiel zwei dunkelhäutige Männer vor dem Traualtar („Homosexualität“), eine blonde Prostituierte („Sexarbeit“) oder ein heterosexuelles Hochzeitspaar.
    Beim Analverkehr braucht es viel Gleitmittel
    Rot umrandet sind die Menüfelder der Kategorie „Sexualität“, die sich unter anderem in „Sex“, „sexuelles Vergnügen“, „Jungfräulichkeit“, „Das erste Mal“ und „Sex während und nach der Schwangerschaft“ unterteilt. In Wort und Bild können die Immigranten aufgeklärt und bei ihrem kulturellen Hintergrund abgeholt werden: „Einige Menschen haben Sex vor der Heirat, und andere warten bis nach der Heirat. Manche Menschen haben nur eine Partnerin/einen Partner, andere haben mehrere.“ Wer in Deutschland lebt, habe das Recht, selbst zu bestimmen.
    Die Möglichkeiten des westlichen Sexlebens werden unter stetem Hinweis auf Verhütung ausführlich beschrieben. Beim Vaginalverkehr zum Beispiel empfiehlt es sich, „die Bewegungen in Geschwindigkeit, Rhythmus und Intensität“ zu variieren. Beim Analverkehr brauche es viel Gleitmittel. Und beim Oralsex können Klitoris und Brustwarzen oder Penis, Hodensack und Anus mit Mund und Zunge stimuliert werden, erfahren Analphabeten auch via Bild und Vorlesefunktion. In einer guten Beziehung gehe es darum, „wie Sie beide sich fühlen“.
    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/was-fluechtlinge-ueber-guten-sex-wissen-muessen/
    https://www.zanzu.de/de
    https://www.zanzu.de/sites/default/files/styles/large/public/themes/4_1_0_sex.png?itok=fG4Xf39X

    Reply
  8. 17

    Quelle

    @GvB zu Deiner o.g.Antwort…
    wird so kommen…
    Das beste Beispiel ist Bochum-Stahlhausen, wo die evangelische Kirchengemeinde so selbstlos ist, dass sie nur noch den Altarraum für sich benutzt und die ganze große Kirche umbaut als ein multikulturelles Zentrum für den ganzen Stadtteil. Aber so viel evangelisch muss dann doch sein, dass der Altarraum noch intakt ist, das tut auch dem Zentrum dann gut. Denn auch Religion tut der Gesellschaft gut.”
    “Würden Sie einen Kirchenraum in eine Moschee setzen?”
    In Bochum-Stahlhausen wird die umgebaute evangelische Friedenskirche inzwischen mehr von Muslimen besucht als von Christen. Dennoch: Die Kunsthistorikerin Kerstin Wittmann-Englert kann sich nur schwer vorstellen, Kirchen ganz in Moscheen umzuwandeln.
    Quelle:Deutschlandfunk

    Reply
    1. 16.1

      Gernotina

      Der Metzger hat auch ein böses Thema in der Mache: Selektion durch die FEMA in den USA
      https://www.youtube.com/watch?v=BXRCVaA4Sx8

      Reply
  9. 15

    Basis 211

    IRMA war die Antwort auf diese verlogene jüdisch, amerikanische ScheiSSe und es war erst ein kleiner Anfang!
    https://www.youtube.com/watch?v=8NS7LsiTkWg

    Reply
    1. 15.1

      Kraka

      Bei den Links-Verstrahlten und hirnentkernten „Human-Moralisten“ sogenannte Gutmenschen wird dieser Film mit Sicherheit orgastische Zuckungen verursachen .
      Bei uns Wissenden eher Ruhe und Gelassenheit .
      https://imgur.com/a/ZvIfm
      Gruß, Kraka

      Reply
  10. 14

    Lamat

    Das Geheimnis, wahres Glück zu erfahren! Man kann es lernen… von Arkor, Arabeske654, Skeptiker, Butterkeks, Gernotina, Maria Lourdes, Pils, Illuminat, Annette, Triton, Kraka, und vielen anderen mehr…
    …Herzlichen Dank an euch alle… 🙂

    Reply
  11. 13

    Kraka

    Thymusdrüse klopfen
    https://www.youtube.com/watch?v=0InnzcDAZD8
    Entspannung in Sekundenschnelle: So klopfen Sie sich glücklich
    Sofort-Entspannung durch den Glückspunkt
    Mit einem Handgriff innerhalb weniger Sekunden Entspannung erreichen und voller Energie sein? Das klingt fast wie ein unrealistisches Werbeversprechen.
    Aber es funktioniert tatsächlich. Um das Zufriedenheitsgefühl zu aktivieren, müssen Sie einfach eine bestimmte Stelle durch Klopfen stimulieren.
    Zunächst einmal gilt es, den wundersamen Glückspunkt zu finden. Es gibt zwei Arten, auf die Sie ihn ertasten können:
    1. Sie benutzen Mittelfinger, Zeigefinger und Ringfinger und ertasten die Mitte Ihres Brustbeins. Von dort aus bewegen Sie die Finger vier bis fünf Zentimeter nach oben.
    2. Sie ermitteln den Punkt von der anderen Seite: Ab der Stelle, wo der Brustkorbknochen zum weichen Hals wird, fahren Sie zwei bis drei Fingerbreit nach unten.
    Wenn Sie die Stelle gefunden haben, an der die sogenannte Thymusdrüse liegt, müssen Sie diese mit den Fingern 15 bis 30 Sekunden lang durch leichtes Klopfen stimulieren. Die Entspannung kann sich in Form von Gähnen, Seufzen oder einem angenehmen Kribbeln in den Beinen äußern. Dann setzt ein Glücksgefühl ein, das den Körper entspannt und neue Energie freisetzt. Der Effekt verstärkt sich übrigens, je häufiger Sie die Stelle per Knopfdruck aktivieren.
    Was bewirkt die Thymusdrüse?
    Die Thymusdrüse gehört zum lymphatischen System, das ein Teil des Immunsystems ist. Sie bildet T-Lymphozyten (Abwehrzellen), die im Blutkreislauf körperfremde Erreger vernichten.
    Ab der Geburt ‘lernt’ die Thymusdrüse, welche Zellen körpereigen und welche körperfremd sind und unterstützt auf diese Weise das Immunsystem. Bis zur Pubertät bleibt sie bei ihrer Größe, mit Einsetzen der Geschlechtsreife wird das Gewebe des Organs jedoch immer mehr durch funktionsloses Gewebe ersetzt. Weil die Thymusdrüse mit den Jahren etwas ‘einschläft’, können Sie durch leichtes Klopfen die Produktion der T-Zellen anregen.
    Die Wirkung soll sich bei regelmäßiger Anwendung der Entspannungstechnik darin äußern, dass der Tatendrang wächst, das Immunsystem gestärkt wird und sich eine innere Gelassenheit einstellt.
    http://www.frauenzimmer.de/cms/entspannung-in-sekundenschnelle-so-klopfen-sie-sich-gluecklich-2673890.html
    https://www.youtube.com/watch?v=11R1QB9yMo8
    „““Sie sollten möglichst früh am Morgen aufstehen.Dies wird dazu beitragen, Ihren Tages-Rhythmus zu regulieren, so dass Sie eine einfachere Aufwachzeit haben und wahrscheinlich dadurch mehr Energie spüren. Nicht umsonst gibt es das Sprichwort: „Morgenstund hat Gold im Mund“. Wer früh aufsteht, ist erfolgreicher, da Sie Ihre Produktivität steigern und den Fokus auf Ihre Ziele verstärken.“““
    Ich hab da noch einen weiteren Tipp für Euch, fahrt (o. geht) kurz vor Sonnenaufgang (Z.z. + – 6.45 Uhr) in die Natur hinaus und geniest diesen Moment der aufgehenden Sonne und das Farbenspiel der Natur u. des Himmels sowie des natürlichen Energieflusses, so positiv energetisch aufgeladen ist die darauf folgende Arbeit ein Leichtes .
    Ich mach das umgekehrt, da ich nur in der Nacht arbeite bin ich bei Sonnenaufgang auf den Nachhauseweg und halte mal irgendwo in der Natur an, am Fluss, am Waldesrand oder fahre auf meinen Berg und genieße den Ausblick .
    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cc/Einkorn%2C_Blick_nach_S.jpg
    Jetzt stellt Euch das Bild mit rötlichen Himmel vor, ein Gedicht .
    KUNST, eine seit ca. 100 Jahren in die Dekadenz manipulierte aber besondere Fähigkeit gewisser Menschen .
    Nein, nein, ich werde jetzt nicht ein durch geistigen Unrat beschmiertes Bild hier einbringen, das Tagesthema ist zu wertvoll dafür .
    Aber Bob Ross erlaube ich mir mal .
    https://www.youtube.com/watch?v=x5Qxw4GlIu0
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bob_Ross_(Maler)
    https://www.google.de/search?rlz=1C1CHBH_deDE761DE761&biw=1680&bih=944&tbm=isch&q=bob+ross+gem%C3%A4lde&sa=X&ved=0ahUKEwiw2JGY35_WAhVQbFAKHVfNBaMQhyYIJA
    Schade das Er nicht mehr unter uns weilt, seine Energie reichen Bilder gehören in jedes Zimmer auf diesem Planeten .
    Ich schaue sehr oft im Internetz seiner Malkunst zu, auch seine sonorisch tiefe Stimme dabei finde ich sehr angenehm (meine ist ähnlich) .
    So das war’s für heute, ich gehe mal in die Natur, ich hab Rukola u. Blumen gekauft, müssen noch eingesetzt werden .
    „From all of us here: I’d like to wish you happy painting and God bless, my friend!“
    Bob Ross
    Dem schließ ich mich an, Kraka

    Reply
    1. 13.1

      Gernotina

      Das Bild oben ist wunderschön ! Das ist unser Deutschland in vielen Gegenden, eine Bilderbuchlandschaft – dazu dann noch Meer und Berge und die ganz speziellen unverwechselbaren Landschaften.

      Reply
  12. 12

    arkor

    Wer nach Recht agiert soll zahlen. EU fordert zum Rechtsbruch und kriminellen Handlungen auf.
    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/fluechtlinge-wie-die-umverteilung-in-der-eu-aussehen-wird-15190851.html
    rechtliche Erläuterung:
    Eine gültige Immunität für die Beschäftigten der EU gibt es weder, noch kann sie auf Basis des jetzt Bestehenden geschaffen werden, also ob in der Kommission oder im sogenannten Parlament oder in den (lach) “EU-beamtenbehörden”. welche natürlich KEINE BEAMTEN sind, sie alle können und MÜSSEN der Rechtsabarbeitung unterzogen werden.

    Reply
  13. 11

    arkor

    H. Broder lamentiert, dass ihn die meisten Leser nicht mehr lesen, seit es sie etwas kostet.
    https://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article168444507/Mein-neues-Leben-hinter-der-Bezahlschranke.html
    Dann kommt das große Lamento über das kostenlose Internet….bla bla bla….
    Nun WER ZWINGT denn die Medien ins Internet, welches eigentlich für die Menschheit insgesamt da ist.
    Die Medien können doch aus dem Internet verschwinden. Für mich und sicher einen großen Teil der Bürger überhaupt kein Problem und noch weniger ein Verlust.
    Die Wahrheit ist doch, dass diese Medien um jeden Sekundenbruchteil Aufmerksamkeit der Bürger buhlen, denn nur so lassen sich Schekel generieren.
    Richtig schreibt Broder, das Internet sei KEIN RECHTSFREIER und kostenfreier RAUM!
    Falsch ist, dass das Internet kein kostenfreier Raum ist, auf jeden Fall nicht so wie sie meinen Herr Broder, denn wer seine Inhalte unter einen Bezahldienst stellen will, hat hierfür freie Hand! Die Wahrheit ist doch, dass sich kaum jemand mehr für Eure Auslassungen interessiert und ihr somit nicht einmal mehr Eure Werbeinhalte los werdet!!! Deshalb müsst Ihr doch um jeden Klick lechzen!
    Richtig ist allerdings, wenn Broder sagt, dass Internet sei kein RECHTSFREIER Raum…nein, das ist er nicht….DENN ER IST ÖFFENTLICHER RAUM! Der öffentliche Raum ist der EINZIG WIRKLICH RELEVANTE RAUM!
    Ach ist das so? Kein Gesetz, welches in einem Ministerium liegt, wird RECHTSWIRKSAM, sondern erst, wenn es IM ÖFFENTLICHEN RAUM ist.
    Und weil dies so ist, wird dies für google, facebook, youtube etc….eine ganz schlimme Kiste, wenn sie mit der BUNDESREGIERUNG zusammenarbeiten im Sinne, DASS LEGITIME RECHTETRÄGER und DEREN AUSSAGEN und ERKLÄRUNGEN beschränkt oder bekämpft werden, denn die BUNDESREGIERUNG kann RECHT weder SCHAFFEN NOCH SCHÖPFEN!….und WEDER ist sie VERTRAGSFÄHIG, noch RECHTSFÄHIG!
    IHR macht Verträge bestenfalls mit EINZELPERSONEN GEGEN DAS RECHT!

    Reply
  14. 10

    arkor

    https://www.welt.de/politik/article168556097/Bundesanwaltschaft-fordert-Sicherungsverwahrung-fuer-Zschaepe.html
    Die Farce geht ihren Ende zu. Das deutsche Volk ist völlig unbeteiligt, was Menschen da vor Scheingerichten widerfährt.
    Das Deutsche Reich erklärt:
    Das Verfahren, unter dem Namen NSU-Verfahren, gegen Beate Zschäpe vollzogen, ist vom Deutschen Reich aufgenommen und wird vor ordentlichen deutschen Gerichten unter Prüfung ALLER VERFAHRENSBETEILIGTEN vollzogen werden.
    Eine Mitteilung des Deutschen Reiches, welches den Willen zur mittelbaren Handlungsfähigkeit, bekennt.

    Reply
  15. 9

    Gernotina

    Merkwürdige Phänomene in den Ozeanen
    https://www.youtube.com/watch?v=GoZUu8gVD7E

    Reply
  16. 8

    Butterkeks

    Das OyVeh! des Tages.
    Video of pug making Nazi salute is ‘grossly offensive,’ Jewish leader tells court
    Borowski added that many members of the Jewish community in Scotland felt threatened by the video’s contents and that the Scottish Council of Jewish Communities website was bombarded with abusive comments after the footage emerged.
    “The threat is against the Jewish community and there is an echo chamber effect with people trying to be more offensive.
    “160 pages of messages about this were collected by us in a day, they supported it and it was extremely anti-Semitic.”
    The video is still widely available to users and continues to rack up thousands of hits a day. It now has more than 3 million views.
    https://www.rt.com/uk/403017-nazi-pug-hitler-salute/
    Geisteskrankheit. Die jüd. Gemeinde in Schottland fühlt sich von einem kleinen Hund bedroht, der die Pfote heben kann.
    Eigentlich so zum Lachen, wenn die nicht so gefährlich wären, die Geisteskranken.
    Das in der BRD gesperrte Video vom bösen, bedrohlichen Hund, müsst ihr euch selbst entsperren.
    https://www.youtube.com/watch?v=SYslEzHbpus
    Köstlich. 😀

    Reply
    1. 8.1

      Kraka

      Dieses Video meinst Du wohl .
      http://www.dailystar.co.uk/news/latest-news/509628/Nazi-salute-pug-dog-video-YouTube-M8-Yer-Dugs-A-Nazi-Count-Dankula
      Pfötchen heben der anderen Art . 😀 😀 😀
      Gruß, Kraka

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        …und dann heißt der Hund auch noch “Bhudda”!
        In der BRinD fiele der Hund unter den §130?
        Oder wolle mer ihn laufe losse? Haha
        Herrliche Persiflage….

        Reply
    1. 7.2

      Sehmann

      “umfangreiche Lieferungen von Waffengüter über Deutschland” – aber für uns ist das, was die BRD macht, ja nicht relevant.

      Reply
      1. 7.2.1

        arkor

        Stell Dich nicht d—–er als Du bist. Weder wird das Regime unterrichtet, noch hat es ein Anrecht darauf, wie schon in Anfragen beantwortet wurden und das Ergebnis Deiner Wahlteilnahmen sehen wir ja. Sei bloß dankbar, dass es Rechtsstaatler wie ich sind, die Leute wie Dich aus der Verantwortung nehmen und sie beim Regime und den Alliierten belassen.
        Die Amerikaner haben zugesichert, dass es nach “geltenden Recht” vor sich gehe…..
        https://www.youtube.com/watch?v=STqv600KN3k

        Reply
        1. 7.2.1.1

          Sehmann

          “das Ergebnis Deiner Wahlteilnahmen sehen wir ja.” – und das Ergebnis deiner Wahlenthaltung sehen wir auch – keine parlamentarische Opposition gegen die Seutschenhasser in der Regierung.

          Reply
  17. 6

    Quelle

    https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/09/e0af9-image-1088214-860_poster_16x9-pmxi-1088214.jpg?w=320
    Diese Menschen möchten, daß es so bleibt, wie es immer war. Genau diese Seelen hole ich ab und reinige die Erde davon – sie blockieren die anderen. Diese werden von Millionen von Helfern des Lichtreiches zu einem anderen Planeten gebracht, auf dem sie weiter ihre materiellen Erfahrungen machen können. Bei denen wird sich auch die Freitod-Rate erheblich steigern, da sie mit dem Leben nicht mehr zurechtkommen. Aber jede Seele hat den freien Willen und kann sich jeden Tag neu orientieren. Vergleiche es mit einem Segelschiff. Dreht sich der Wind, so muß der Kapitän die Segel anders setzen. Tut er dies nicht, so kommt er entweder nicht mehr voran oder – wenn der Wind in Sturm übergeht -, das Schiff kann kentern. Vergleiche dies nun mit einem Menschen. Der Wind auf der Erde hat sich geändert. Er muß nur sein Segel anders setzen, und er wird mit dem Wind weitersegeln können. Übersetzt bedeutet das: Er muß sich im Leben neu orientieren, neu ausrichten und es geht wieder voran.
    Es ist also das, was in der Bibel die Zeit genannt wird, in der sich die Spreu vom Weizen trennt…
    So ist es. Die Menschen, die mit dem Erdprozeß mitwachsen, werden sich großartig fühlen, da das Wachstum ihrem Seelenplan entspricht, vor allem aber, weil sie mitwachsen wollen. Es ist auch eine Zeit großer neuer Erfindungen, die das Leben auf der Erde verändern werden. Es stehen Umbrüche in allen Bereichen des Lebens bevor, gesellschaftlich, politisch und wirtschaftlich – es wird internationale Kriege geben, aber auch Kriege, bei denen sich das Volk gegen die eigene Regierung auflehnen wird. Es wird vor allem in deinem Land Unruhen geben mit Menschen, die aus anderen Teilen der Erde zu euch gekommen sind, anderer Art sind und einen anderen Glauben haben. Hier werden sich große Aufstände ereignen.
    Es wird Naturkatastrophen geben, da sich die Erde bewegt – nicht nur im Weltall, sondern die Erde selbst wächst. Sie wird größer, und die Erdplatten werden weiter auseinanderdriften, was zu großen Erdbeben führen wird. Es ist meine Arbeit – und wie ich dir zuvor berichtete, habe ich mich lange darauf vorbereitet -, jetzt in Ruhe zu sein, um hier gute Arbeit zu leisten.
    Es ist die letztere Gruppe, bei der mein Tätigkeitsfeld wieder beansprucht wird, denn diese Seelen werde ich holen. Diese werden sich zunehmend durch das Leben quälen und werden nicht verstehen, wie es denn sein kann, daß die Welt sich verändert, ohne sie zu fragen.
    Quelle und komplett: http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2017/09/ein-drittel-wird-gehen-ein-drittel-wird.html
    https://i.pinimg.com/736x/ce/b5/20/ceb52012e8317779250503b9bc8977ff–mein-sohn-happiness.jpg

    Reply
    1. 6.1

      pagan

      Die Zeit zum Aufwachen dürfte aber wohl nun knapp werden. In ihrer Disharmonie werden sich viele Menschen auf die neue Melodie unseres Sonnensystems, also die Neuausrichtung des Energie- und Raumgitters, nicht
      einstellen können.
      Mit Merkel ist es ganz so wie mit Schrödingers Katze. Merkel ist momentan gleichzeitig tod und lebendig. Und eines könnt ihr mir glauben, Die Frau wünscht sich, dass irgendjemand diesem Narrenspiel ein Ende setzt.
      Aber diese armseeligen Trottel können leider auch nichts anderes mehr, als alternativlos immer so weitermachen.
      https://de.sott.net/article/30927-Das-Elektrische-Universum-Teil-42-Das-Abzweigende-Universum
      Um mal beim Thema zu bleiben. Aber ich habe mit bei Merkel und ihrer Bagage auch diese Frage gestellt. Sind diese Menschen überhaupt glücklich? Was gibt Ihnen ihre dümmliche Polemik, diese Heuchlerei,
      ihre überbezahlten und unnützen Positionen, die Gier nach Macht und Materialismus? Kann ein Mensch dabei Glück empfinden?
      Ich bin glücklich und dankbar. wenn ich abends in mein warmes Bett steigen kann, wenn ich früh am Morgen meinen Kaffe bei einer Zigarette genieße, wenn ich anderen Menschen eine Freude bereiten kann und
      insbesondere, wenn mich meine Erkenntnisse vom Alpha zum Omega tragen.
      Wenn ich dagegen all die Menschen anhöre, die Hoffnungen, die Ängste, die geschürt werden, diesen unerträglichen geistigen Niedersinn, jener, die da von Rassismus. Nazis, Homophobie, grenzdebilen Humanismus
      faseln, so kann ich doch nur feststellen, dass dies so alles notwendig ist.
      So traurig wie das jetzt auch klingen mag, aber Merkel wird mit ihrer “Schöpfung” untergehen. Das diese Frau, die sich dem Frausein doch so verwehrt. keine Kinder ihr eigen nennt und eher schon androgyne Züge
      angenommen hat, jedenfalls, dass diese Frau das Wort Schöpfung in den Mund nimmt, ist schon eine Absonderlichkeit für sich. Bei Angela kommt doch wohl fast gar nichts mehr im Geiste zusammen und das zeigt sich ja
      auch deutlich im Fingernägel kauen, bedingt durch ihre kognitive Dissonanz. Wäre sie so psychopatisch, oder skrupellos und unmoralisch wie ein Maas, würde ihr das alles wohl weniger ausmachen.
      Das was aber wohl nach dem 23.09.2017 folgen wird, ist für mich mehr als nur dramatisch, aber ich weiß heute, dass ich genau deshalb hier iund heute auf dieser Erde bin.
      Wiedergut hatte dazu mal eine Karte der angeblichen weißen Bruderschaft gezeigt.
      Minute 43:25
      https://www.youtube.com/watch?v=qCedK-Xhvpc
      Kurz danach sieht man auch noch einmal, wie das Sternentetraeder unsere Matrix bestimmt und zum derzeitigen Tetraeder und Quadrat, das Oktaeder akitiviert wird.
      Und das wird nicht ohne Folgen für die Erde bleiben und geht bis auf subatomare, also die fraktale Quantenstruktur allen Seins,

      Reply
      1. 6.1.1

        Quelle

        Wiedergut war seiner,unserer Zeit weit voraus…Geniales Wissen hatte er.
        .Hier ein Video, die Stimme finde ich nicht gut.Die Indianer sind jedoch genau so weit.-Waren es schon immer, sie wurden und werden jedoch heute einfach nur belächelt.
        Der der 23-09.2017 wir uns einiges zeigen, und wissen lassen, wie es weiter geht.
        Das Wissen um die Natur des Universums hat es schon immer gegeben.Sogar die “alten Griechen” kannten das Vereinigte Feld in der elektromagnetischen Wellenlänge des Lichtes, die die gesamte Schöpfung einbezieht, und bildeten daraus ihr Alphabet :
        Alpha,Beta,Gamma,Delta-eine harmonische Tonfolge in Wechelwirkungen mit den vier Lichtkräften.
        Einstein hat die Einfachheit des Universums in seiner harmonischen Gleichung erkannt.
        Doch was ist daraus entstanden ? Die Atombombe !!
        https://youtu.be/Q4y29-AKNhs

        Reply
  18. 5

    Annette

    Offenkundig ist, daß in Deutschland seit Ende des 2. WK keine Bundestagswahl stattfand, die nach der zwingenden Vorgabe des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland (GG) Art. 38 stattgefunden hat.
    Art. 38 GG lautet:
    (1) Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt. Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen.
    Die Wirklichkeit in Deutschland sieht indes anders aus. Die Abgeordneten werden in zwei verschiedenen, also nicht gleichen Wahlverfahren gewählt. Unter Mißachtung des Gebotes des Art. 38 GG, hat der Bundestag am 07. Mai 1956 das Bundeswahlgesetz beschlossen und ihm am 01. Sept. 1975 seine heutige Fassung gegeben.
    In einem zweiten, also eben nicht gleichen, sondern verschiedenen Wahlverfahren des Bundeswahlgesetzes wählt der Wähler keinen Abgeordneten, sondern eine Partei, indem er seine Stimme entgegen dem Bonner Grundgesetz für eine Landesliste von Parteien abgibt und somit keinen Abgeordneten unmittelbar wählt.
    Damit ist der Bundestag von Anbeginn zu keiner Zeit gemäß der Vorgabe des Art. 38 GG zusammengesetzt gewesen, was zu Folge hat, daß alle Rechtsgeschäfte der Bundesrepublik Deutschland nichtig sind.
    Jede dynamische Rechtsfolgenverweisung auf ein nichtiges Gesetz geht zwangsläufig ins Leere, da die in Bezug genommene Vorschrift keine Rechtsfolgen mehr auslösen kann.
    Das bedeutet im Klartext:
    Ungültiges Wahlgesetz heißt ungültige Wahl,
    ungültige Wahl heißt ungültige Gewählte,
    ungültige Gewählte heißt ungültiger Gesetzgeber und
    ungültiger Gesetzgeber kann nur ungültige Gesetze beschließen
    In logischer Konsequenz ist daraus zu schließen – das Bundesverfassungsgericht hat hierzu stillschweigend keine Einschränkung gemacht -, daß unter der Geltung des verfassungswidrigen Bundeswahlgesetzes ein verfassungswidrig besetztes Parlament, und als Fortsetzung auch eine verfassungswidrig besetzte Bundesregierung samt ihrer Ministerien im Amt war und noch ist.
    Auch ist bei genauer Betrachtung der BUNDESGESETZE festzustellen, daß alle so genannten Bundesgesetze gegen den Art. 19 Abs. 2 Satz 1 GG verstoßen, was ihre Nichtigkeit zu Folge hat.
    Die BUNDESGESETZE finden jedoch Anwendung obwohl das GRUNDGESETZ ihre Anwendung verbietet. Eine Verfassung wird vom Volk erlassen um seiner Regierung deren Handlungsgrundlagen zu schaffen und bindet diese unmittelbar.
    Das sind nur zwei Beispiele von vielen. Damit ist der Nachweis erbracht, daß s.g. öffentliche Bedienstete, Beamte und Richter tag täglich gegen ihren geleisteten EID, der auf das GRUNDGESETZ geleistet wurde, verstoßen und zwar unter Handlungen, die als Nötigung und Erpressung zu werten sind. Offensichtlich gilt für diesen PERSONENKREIS das Grundgesetz nicht, da sie in keinster Weise sich daran gebunden fühlen. Sie handeln gegen die „Verfassungsgebende Ordnung“ dem GRUNDGESETZ und müssen daher als radikale Feinde der Demokratie betrachtet werden.

    Reply
    1. 5.1

      arabeske654

      Der Gesetzgeber ist ausschließlich und immer das Volk. Alles Recht stammt aus dem Lebensrecht des Volkes. Jedes staatliche Gesetz, jedes richterliche Urteil enthält nur soviel Recht, als ihm aus dieser Quelle zufließt. Das Übrige ist kein Recht, sondern ein „positives Zwangsnormengeflecht“.

      Reply
    2. 5.2

      arkor

      wie oft muss ich es noch erklären:
      UNS, das DEUTSCHE VOLK geht die BUNDESREPUBLIK und ALLES WAS SIE MACHT ODER AUSMACHT, ÜBERHAUPT NICHTS AN!
      Weder das Grundgesetz, noch alles andere, was zur Bundesrepublik (und der Länder) GEHÖRT!!!!!…und das ist HERZLICH WENIG!!
      Und da änderte und ändert auch KEINE WAHL daran etwas.
      Die Wahlen der Bundesrepublik haben weniger rechtliche Relevanz, als wenn es die USA einer GRUPPE DEUTSCHER in einem US-Gefängnis interniert, als Strafgefange einen Sprecher wählen würden.
      Die Bundesrepublik ist EIN MANDAT der Allierten und bleibt das bis zu LETZTEN Sekunde der Bundesrepublik UND MIR IST VÖLLIG EGAL, was die Alliierten MIT IHRER BUNDESREPUBLIK machen, nur auf DEUTSCHEN BODEN HAT SIE NICHTS VERLOREN!
      Die Alliierten, speziell die USA werden IHRER VERPFLICHTUNG nachkommen, die Bundesrepublik DURCH RECHT ABZUARBEITEN, weil sie sonst sich selbst legitimieren würden und es auf sie selbst zurückfällt. Sie werden deshalb die Bundesrepublik und damit ihre willigen Hiwis, opfern.
      Daran wird NICHTS aber auch GAR NICHTS etwas ändern, selbst, wenn sie noch Chaos verbreiten sollten…..
      Mir ist eigentlich schleierhaft, nachdem ich den Weg nun so oft dargelegt haben, warum man sich noch um etwas anderes kümmert, als die Geschichte in den Vollzug zu bringen…..aber irgendwie scheint IHR an der Bundesrepublik zu hängen.

      Reply
      1. 5.2.1

        Skeptiker

        @Arkor
        Na wenn das schon alles egal ist, dann können ja auch noch 60 Millionen Neger hier in die BRD GmbH & Kotze KG kommen.
        Flüchtlingshelfer Sven Liebich von HALLE LEAKS im Interview – Steuerzahler sind gefordert
        https://www.youtube.com/watch?v=ILI5sQc-SlA
        Weil Afrika ist viel zu klein, nach Deutschland sollen alle rein.
        https://i.ytimg.com/vi/1lmg6MtyMrs/maxresdefault.jpg
        Weil ist ja eh egal.
        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 5.2.2

        arkor

        Skeptiker, ich spreche hier davon, was rechtlich von Relevanz ist,….egal ist was völlig anderes. Ich sagte schon oft genug, dass es nicht egal ist, ob man zur Wahl geht, da man damit zeigt, dass man sicher SEINER RECHTE NICHT BEWUSST IST, man ist nicht MÜNDIG!
        Wie Du weisst sind wir MITTELBAR HANDLUNGSUNFÄHIG und wir, oder besser ich agiere aus der UNMITTELBAREN HANDLUNGSUNFÄGIGKEIT HERAUS!
        Es dürfte kaum jemand in dieser so endlos verbreiteten Mensch-Personen-Geschichte bewusst sein, dass die NATÜRLICHE PERSON mit HANDLUNGSFÄHIGKEIT verbunden ist!!!!!!!!!!!!!!
        Wer zur Wahl geht zeigt, DAS ER NICHT HANDLUNGSFÄHIG IST UND SEIN WILL!!!!!!!!!!
        Wer zur Wahl geht, zeigt DASS MAN IHM ZURECHT SEINE NATÜRLICHE PERSON VORENTHÄLT!!!!!!!!!!
        Alle die zur Wahl gehen einerseits, aber andererseits Schreiben an Institutionen schicken und auf ihre natürliche Rechtsperson pochen, oder gar vor Gericht treten und auf ihre natürliche Person pochen, dann ist das ein WITZ!!!!! ….genauso wie die, welche haufenweise Videos machen zur Mensch-Person etc. .und dann ZUR WAHL GEHEN!
        Wer zur Wahl geht, zeigt sich HANDLUNGSUNFÄHIG!!!!!
        Egal ist mir das überhaupt nicht, da dies für MICH PERSÖNLICH wie ALLE ANDEREN, welche für das RECHT des DEUTSCHEN VOLKES EINTRETEN die GEFAHR ERHÖHT!!!!!!
        “Merkel muss weg”, hört man allerortens von Alliiertenhörigen und man müsste doch dies und das wählen, damit Merkel nicht mehr an die Macht käme……
        nun was ist hier falsch?
        Merkel war NIE an der Macht. Die Alliierten sind an der Macht…und eine Bunzelwahl ändert nichts im Geringsten daran.

        Reply
      3. 5.2.3

        Triton

        Arkor,
        ich finde deine Darlegungen immer sehr lehrreich.
        Den meisten fehlt eben, das geltendes Recht auch von einer legitimen Exekutive durchgesetzt werden muss / kann.
        Mir geht es nicht anders.

        Reply
        1. 5.2.3.1

          arabeske654

          Wer ist denn genau die Legislative, Exekutive und Judikative? Der Souverän, das Volk, der Staatsapparat ist immer nur die Repräsentanz davon ausgestattet mit Rechten aus dieser einen Quelle. Gibt es keinen Staatsapparat, der diese Macht repräsentativ vertritt ist das Volk selbst die ausführende Macht.

          Reply
          1. 5.2.3.1.1

            arkor

            ganz genau, Arabeske. Deshalb war es ja keine Wahl, sondern musste im Völkerrecht stehen, dass man zu keinem Treueeid auf eine fremde Fahne verpflichtet werden darf.

          2. 5.2.3.1.2

            Triton

            “Gibt es keinen Staatsapparat, der diese Macht repräsentativ vertritt ist das Volk selbst die ausführende Macht.”
            Genau das meinte ich.

        2. 5.2.3.2

          arkor

          gültiges Recht, von einer gültigen Exekutive…

          Reply
    3. 5.3

      arkor

      ARD-„WAHLARENA“ :
      Merkel an Türkischstämmige: „Ihr seid hier zuhause“
      http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/angela-merkel-stellt-sich-in-der-ard-wahlarena-den-fragen-der-waehler-15194261.html
      Hierzu sagt das Deutsche Reich völkerrechtlich verbindlich:
      Nein, sehr geehrte Türken, dies ist eine LÜGE von Frau Merkel und den Allierten, durch das Bundesregime:
      Ihr seid hier NICHT ZU HAUSE!
      Ihr habt KEINE LEGITIMATION HIER ZU SEIN!
      Die Bundesrepublik kann Euch keine Legitimation schaffen, weder eine Staatangehörigkeit schaffen noch schöpfen selbst wenn Ihr hier geboren seid.
      Und durch die “Staatsbürgerschaft” sollte sich niemand täuschen lassen.

      Reply
      1. 5.3.1

        Skeptiker

        @Arkor
        Die Bundeskanzlerin stellte sich in einer ARD-Sendung den Fragen der Bürger und warb für den Zusammenhalt in der Gesellschaft. Beim Thema Flüchtlinge bekräftigte sie ihr Nein zu einer Obergrenze.
        Also dann doch lieber die Merkel, ich meine wegen den 60 Millionen Negern, die hier auch leben möchten.
        Weil diese intolerante Alice Weidel will das ja eben nicht.
        https://www.youtube.com/watch?v=3Fz1vRupYHs
        Aber da Wahlen ja eh nichts bringen, kann ich ja gleich eine Dose Zyklon B mir reinziehen.
        http://www.reichsversand.com/abbildungen/DSC06916.JPG
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 5.3.1.1

          Gernotina

          Zu Alice Weidel – Wer die derzeit rasenden Preissteigerungen bei Lebensmitteln und auch in anderen Bereichen nicht erkennt, ist wohl mit dem Klammerbeutel gepudert oder einfach hirnamputiert. Ich konnte es aktuell mit der Schweiz vergleichen – unglaublich, was die dort vom Einkommen her noch immer für einen Lebensstandard haben trotz hoher Preise – im Vergleich zu unserem Land.
          Schweizer mit Durchblick stellen sich übrigens die Frage, warum ihr Land von Kriegen verschont wurde und einen so völlig anderen Geschichtsverlauf nahm als Deutschland. Na ja, sie haben die Antwort selbst parat. Sie wissen, wen sie massenhaft bei sich im Lande haben und wer ihr Land unzerstört übernehmen möchte – sie wissen auch, was die BIZ ist.
          Es schwant ihnen, dass Germanischstämmige am Ende alle gemeinsam in einem Boot sitzen werden.

          Reply
  19. 4

    pils

    Der NWO-Staat-Chine:
    „Beim Bezahlen per Smartphone ist China dem Rest der Welt weit voraus.“
    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/agenda/china-erste-geschaefte-verweigern-bargeld-15146209.html
    „Während in Deutschland das Zahlsystem „Apple Pay“ des kalifornischen iPhone-Herstellers immer noch nicht verfügbar ist, ….“
    Und wir verpennen gerade den Anschluss an die Welt. Überall läuft die selbe Nummer ab die Eine-Welt-Regierung existiert schon längst.

    Reply
    1. 4.1

      arkor

      China hat gerade erst bitcoin verboten, zumindest vorrübergehend. Entwicklung noch unklar.

      Reply
      1. 4.1.1

        Butterkeks

        Die Russen helfen gerade bei den Bunzelwahlen nach.
        Die sog, “Nichtwählerkampagne” zeigt anscheinend Wirkung.
        “These pigs are nothing other than puppets of the WWII Allied Powers tasked with keeping the German people down by instigating civil wars in the metropolitan areas by flooding them with foreigners,” Weidel allegedly wrote in an email to a confidant, referring to Angela Merkel and her government, as reported by Die Welt.
        She reportedly went on to say that the “reason why we [the Germans] are overrun by culturally different people like Arabs, the Gypsies and the Romani is that our civil society… is systematically destroyed by the enemies of the constitution that rule over us.”
        The AfD co-chair further reportedly said Germany is “not sovereign at all” and its judicial system is corrupted up to the Constitutional Court itself.
        https://www.rt.com/news/402971-merkel-afd-pig-puppet/
        Kasperle Theater.
        Schwafelt was von “nicht souverän”, und gleichzeitig was von “Verfassung”, wenn das nicht nur ein geschickter Zug ist, um die verlorenen Schafe wieder einzufangen.
        Das ist kein “Leak”.
        Goldmann & Sachs ist nicht bekannt, qualitativ hochwertige Charakter anzuziehen.
        Und dem Janich möchte man entgegen rufen, “naiver geht es nicht, das Kind fiel schon nach 1945 in den Brunnen, und dann nochmal 1989, nicht erst mit dem Gemerkel, die macht es nur endlich auch für euch unerträglich”

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Illuminat

          Man brauch ja immerwieder die “Legitimierung” damit das Unrechtssystem unter falscher Flagge weiterlaufen kann. Soweit ich mich erinnern kann hat niemand von den sogenannten Alternativen sich gegen die Wahl ausgesprochen. Außer einzelne Aufgewachte die in Eigenregie Videos verfasst haben. Und Alexander Wagandt und Jo Conrad, die ausdrücklich davor gewarnt haben bei diesen “Wahlen” mitzumachen.
          Alexander Wagandt: “Ich möchte auch ganz deutlich, und zwar in aller, aller deutlichkeit sagen. Das ich auf garkeinen Fall, zur Wahl gehen würde.”
          ab 36:55 kann man es so hören
          https://www.youtube.com/watch?v=XRNa9BQ_-VA&t=16s

          Reply
          1. 4.1.1.1.1

            Butterkeks

            Das System funktioniert ausschließlich, und nur mit der zustimmung des Menschen, der leider eine Person vertritt, und meint, diese würde (zu) ihm gehören.
            Es wird immer Zustimmung angenommen, immer.

          2. 4.1.1.1.2

            Sehmann

            “hat niemand von den sogenannten Alternativen sich gegen die Wahl ausgesprochen.” – Ich habe eher den Eindruck, das auf allen “rechten” bzw. wahrheitssuchenden/alternativen Blogs zum Nichtwählen aufgerufen wird, ob früher “As der Schwerter” oder Honigmann etc.,
            Einzige Ausnahme ist killerbee.
            Jedenfalls sind die Nichtwähler seit Jahrzehnten die größte Partei, haben aber NULL Einfluß auf politische Entscheidungen.
            Wenn Nicht-Wählen das System gefährden würde, gäbe es eine gesetzliche Pflicht zum Wählen wie in Belgien.

          3. arabeske654

            Der ganze Bundestag ist voller Zecken, die begierig darauf warten sich wieder an das Deutsche Volk zu heften und sich voll zu saugen. Weitere Zecken stehen schon Schlange, um es ihnen gleich zu tun.

          4. Sehmann

            “Der ganze Bundestag ist voller Zecken” – und wenn die patriotischen Kräfte nicht zur Wahl gehen wird alles besser – oder geht es dann so weiter wie bisher, dem Untergang entgegen?
            Selbst wenn die Regierung wegen geringer Wahlbeteiligung zurücktreten würde, was ohnehin nicht passiert, wie sollte es dann weitergehen? Die Besatzer ziehen ab, die Illegalen verschwinden und die Deutschen können ohne Regierung glücklich und selbstbestimmt leben? Würde mich interessieren, wie es dann weitergehen soll.

          5. arabeske654

            Der Schöpfer hat uns in seiner unendlichen Weisheit ein Gehirn gegeben, in diesem Hirn laufen sehr interessante, biochemische Funktionen ab, diese nennt man auch Verstand. Der Schöpfer hat uns in seiner unendlichen Güte erlaubt diesen Verstand auch zu nutzen und alle Vorschriften die uns untersagen den Verstand zu nutzen sind Blasphemie.
            Also streng Dich an und frag nicht immer so dumm.

          6. Sehmann

            “Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.” -Art van Rheyn
            Nur weil man glaubt, etwas zu verstehen, heißt das noch lange nicht, daß man es auch wirklich verstanden hat!

          7. arabeske654

            Gratuliere, wurde auch Zeit, dass Du mal in Selbstreflektion gehst.

          8. Sehmann

            Nur bedauerlich, das du selbst nicht in Selbstreflektion gehst, und damit bestätigst du meine Kommentare inhaltlich.

          9. Larry

            @ Arabeske
            Bezüglich dieser nicht enden wollenden AfD-Diskussion auch mal ein Einwand von meiner Seite. Bei all der Schimpferei auf das illegale BRD-System und den unermüdlichen Hinweisen darauf, daß die AfD auch nur eine Systempartei ist, scheint keiner einen Gedanken darauf zu verschwenden, daß in der AfD nicht nur Juden sitzen, sondern ganz sicher auch genügend Reichstreue, die nur auf ihre Stunde warten. Die Hetze des BRD-Systems gegen die AfD ist für mich dafür ein ganz klarer Hinweis. Nochmals, die AfD kann nur eine Übergangsfunktion haben, der Endzustand ist selbstverständlich das Reich. Nur warum glauben alle, dies würde sich zwingend widersprechen? Machmal sollte man auch das unmöglich Erscheinende zumindest in Betracht ziehen 😉

          10. arabeske654

            Du versprichst hier Hoffnung, Hoffnung ist keine Strategie. Wird die Wahlbeteiligung unter 50% rutschen müssen entweder die Alliierten eingreifen oder aber Merkel und Konsorten die Hosen runter lassen und ihre Diktatur voll hochfahren.
            Was wird dann wohl passieren?

          11. arabeske654

            Variante 2:
            Die AfD kommt in den Bundestag aber prozentual ist nur eine Opposition möglich. Da nur der Flügel um Höcke wirklich gefährlich ist werde so wenig wie möglich Gestalten aus diesem Kreis in den Bundestag kommen. AUßerdem werden mediale Säuberungsaktionen helfen diesen Kreis zu diskreditieren und ihren Einfluß mindern. Der Rest der kommunistischen Einheizparteien wird sich zu einer großen Koalition zusammen schließen, wogen die AfD keine Gewicht aufbringen kann.
            Weiter wie gehabt.

          12. arabeske654

            Variante 3:
            Die AfD wird Regierungspartei. Die Säuberung des Flügels durch mediale Hinrichtung und wenn nötig durch reale Hinrichtung wird so schnell vor sich gehen, das Du Deinen Augen nicht trauen wirst. Die AfD wird einige Versprechen einlösen, aber nichts Signifikantes. Das Tempo der Umvolkung wird sich etwas verlangsamen die Qualität bleibt aber die Gleiche. Michel wird sich wieder schlafen legen und auf den Tag zupennen, der sein letzter ist.

          13. Sehmann

            Die AfD wird keine Regierungspartei, auch kein Juniorpartner, es geht nut darum, das auch im Parlament ein paar Kritiker sitzen und damit ihre Kritik weiter verbreitet wird, auch bei denen ohne Internet. Und vielleicht können sie sowas wie das Zensurgesetz verhindern. Das
            wichtigste aber: Im Falle einer Krise gibt es auch ein paar Politiker, denen die Deutschen wichtiger sind als die Migranten, und die im Krisenfall Lebensmittel an Deutsche verteilen lassen und nicht nur an arabische Großfamilien.
            Michel wird sich nicht wieder schlafen legen, er ist noch gar nicht
            aufgewacht. Wenn Höcke eine 180-Grad-Wende in der Erinnerungspolitik fordert heult die ganze Republik auf und die AfD verliert mehrere Prozente. Das ist doch die Realität.

          14. arabeske654

            Alles was sich daraus ergibt, ist das dass das Grauen ein wenig weniger grauenvoll wird. Dafür aber etwas länger dauert und das BRD-Spiel weiter läuft.

          15. arabeske654

            Warum mobilisieren dies Parasiten im warsten Sinne des Wortes den letzten Idioten in diesem Land und treiben ihn zur Wahl?

          16. Sehmann

            Sie mobilisieren doch oft nur die Hälfte der Wähler, und sie kämpfen nicht für eine höhere Wahlbeteiligung, sondern für einen höheren Stimmenanteil ihrer eigenen Partei, die Wahlbeteiligung interessiert niemanden, das ist der Unterschied zur DDR, müsste auch der letzte Idiot mitkriegen.

          17. Butterkeks

            Der letzte Idiot sollte eigentlich mitbekommen haben, daß es ein Treppenwith in der DDR war, daß die SED immer mit 98,5% gewonnen hat.
            Sagt auch nüscht über Beteiligung aus, da ist auch nicht jeder Dussel hingegangen.
            Und wo isse die DDR?
            Auch wusste Jeder, daß es nur darauf ankommt, wer auszählt.
            In der BRD werden Bleistift ausgeteilt, zum X machen. Ganz früher haben ein X die Analphabeten gemacht.
            In der BRD wirbt man, daß Nichtwähler ihre Stimmen den Invasoren übertragen. Gibts sogar eine Seite für.
            Und guck dir die peinliche Werbepost zur “Wahl” an. Da kannst jeden für dich schicken, und die sog “Briefwahl” erst.

          18. Illuminat

            Wiedereinmal muss ich den guten alten Stalin zitieren: “Es ist nicht enscheidend wer eine Stimme abgibt, sondern wer sie auszählt” – was mit anderen Worten heißen soll, die Wahlen sind eh durch und durch manipuliert. Und das war bei der DDR nicht anders, und bei der BRD schon erst recht nicht. Nur weil dir dieses System eine “freie Welt” vorheuchelt muss dies noch lange nicht in der Realität der Fall sein, und das kapieren Leute wie Sehmann nicht, und werden es auch nie kapieren, weil ihre kriminelle Energie im Kopfe nicht ausreicht um sich sowas bösartiges vorzustellen.
            Nunja wie dem auch sei, bei manchen muss der Aufwachprozess eben mit der Bratpfanne über die Birne erfolgen. Ich meine reichen euch die Lügen in den Medien noch nicht aus, um zu bemerken, das hier überhauptnichts, auch nur in irgendeiner Art und Weise, “frei” wäre. Das ist alles ein riesen Kasperletheater, aber auf diese Argumente geht ja Sehmann grundsätzlich nicht ein.
            Das wäre in etwa so als wenn ein Gefangener sagen würde, nunja ich sitze nunmal in der Gefängniszelle die ist nicht das Problem, sondern ich kann mich ja zum Gefangenensprecher wählen lassen. Das wäre in etwa das selbe Beispiel wie mit den Wahlen in der BRD.

          19. Sehmann

            Und wenn die Gegner der derzeitigen Politik nicht zur Wahl gehen braucht das System bei der Auszählung nicht zu tricksen.
            Aber bei so dreimal klugen Butterkeksen braucht sich niemand Sorgen um die Zukunft des deutschen Volkes zu machen.

          20. arabeske654

            Mach, was Du nicht lassen kannst. Ich bin jedenfalls Deutscher und deshalb gehen mich die Wahlen der BRD überhaupt nichts an.

          21. Butterkeks

            Oha, also nach Sehmann’s Unlogik ist jeder, der nicht seine Stimme in ein Aufbewahrungsbehältnis für sterbliche Überreste werfen will automatisch nicht besorgt um den Zustand der Heimat.
            Ich sag dir jetzt mal was, das Parteiengesindel ist so korrupt und degeneriert, daß es wahrscheinlich er richtig krachen muß, und dieses Gesindel vom wütenden Mob einfach gelyncht wird. Erst dann geht was, weil es Leute wie du so schmerzhaft nicht einsehen wollen.
            Deine AfD wird eingenordet, ist sie schon, auf Linie, ist dann nur der schleichende Tot, wie seit Anbeginn der BRD.
            Zeig mir im AfD Programm die klare Position zum reich, das Aufzeigen des lächerlichen Hokus-Pokus-Alles-Schall-und-rauch BRD Theaters.
            Das ist mittlerweile genauso surreal wie die DDR einst kurz vor dem ende.
            Keine Position zum Austritt aus der EU, nüscht.
            Euch wird immer und immer wieder Hoffnung gemacht, immer wenn zu wenigen zur Veranstaltung gehen, macht man eine neue kriminelle Vereinigung die euch wieder bei der Stange hält. Und jedes Mal wieder sagt ihr Dussel. “Na eine Chance gebe ich noch”
            Die gutmütigen Menschen, die wenigen, die in den kriminellen Vereinigungen wirklich was bewirken wollen, werden nie dort hochkommen, nie. Und wenn eben der Fallschirm nicht aufgeht, wird nicht passieren. Du kommst in diesen Logenbrudersystem nicht ohne Leiche im Keller hoch, vergiß es, und deswegen tanzen die auch alle nach der Pfeife der Besitzer des Zirkus BRD, weil sie allesamt erpreßbar sind, und damit steuerbar.
            So schaut’s aus, Hörr Sehmann.

          22. Illuminat

            Schon wieder der selbe Schwachsinn @ Sehmann, kapierst du nicht das die Ergebnisse schon von vorn herein feststehen, es geht nur um den Glauben ans System dabei! Es geht um das Dogma in den Köpfen, in der Bevölkerung um nichts anderes. Es geht um die Deutungshoheit! Du verstehst schon das die jüdischen Freimaurerer nach hegelscher Dialektik agieren, oder ? Das gilt übrigens auch für deine geliebte AfD, denkst du nur weil sie jetzt ein bißchen medial befeuert würden, sie würden eine wirkliche Alternative darstellen ? Sie sollen dir nur schmackhaft gemacht werden, das ist alles. Du glaubst das nicht ? Dann lese mal die zionistischen Protokolle das schreibe ich nun schon zum 1ne milliardenstenmal, und dennoch hast du das bisher noch nicht getan, Sehmann! Denn sonst wüßtest du, das es sogar von ihnen gefordert wird den Liberalismus den sie selbst schufen am Ende selbst zu zerstören, damit ihr Messias wiederkommen kann, damit er sein Weltkönigreich errichten kann.
            Dieser Drang zum Nationalismus ist sogar von ihnen gewünscht und wird auch zurzeit in aller Welt befördert, siehe Trump, siehe AfD.
            Du kannst damit nichts anfangen, weil du rein ideologisch denkst, und nicht verstehst, das es dabei um MACHT geht, um nichts anderes. Es spielt überhauptkeine Rolle, wer was denkt, es geht darum wer herrscht! Und solange ein gewisser Patriotismus unter jüdischer Oberherrschaft steht, haben die Juden damit auch kein Problem, solange sie eben am Ende herrschen. Du denkst sie könnten das nicht, du denkst das würde völlig ihren ideologischen Überzeugungen widerstreben, du irrst dich, es geht ihnen nur um MACHT.
            Die Ziele die sie heute noch nicht verwirklichen könnten, könnten sie in einem totalitären Staat ohnehin verwirklichen, es spielt überhauptkeine Rolle, auf welcher Welle sie dabei reiten, und wenn es eine patriotische Welle ist, was kümmert es die Juden, solange sie am Ende sich die Herrschaft versprechen.

          23. Sehmann

            Es hat doch noch niemand anderes eine Chance bekommen außer die Kandidaten von CDU und SPD.
            Das DDR-System ist verschwunden, das deutsche Volk war noch vorhanden. Hier verschwindet das deutsche Volk, das BRD-System bleibt und wird von Migranten übernommen.
            Wo ist deine Lösung, wie soll es nach dem angeblich kurz bevorstehenden Systemcrash weitergehen? Wie soll dann das Reich etabliert werden? Die Besatzer und Illegalen das Land verlassen?
            Der Systemcrash kommt von alleine, die NWO gibt verzweifelt ihre Pläne auf, alle Probleme lösen sich von selbst, wir können unsere Zeit mit meckern im Internet verbringen.

          24. Butterkeks

            “Es hat doch noch niemand anderes eine Chance bekommen außer die Kandidaten von CDU und SPD.”
            Warum ist das denn so? Ich glaube es nicht, haha.

          25. Butterkeks

            @Illuminat
            Könntest du eventuell mal die erwähnte Bratpfanne dem Sehmann zusenden?

          26. Illuminat

            Ne der Sehmann hat noch garnicht verstanden wo er sich hier befindet, das ist ein Riesenfreiluftknast. Und der Sehmann will die ganze Zeit Gefängnisaufseher wählen gehen anstatt den ganzen Laden einfach anzuzünden, denn ansonnsten kommen wir hier nicht raus.

          27. 4.1.1.1.3

            Sehmann

            Ja, wenn der Alexander Wagandt das sagt muss es ja stimmen, auch die Nichtwähler brauchen jemanden, der ihnen das Denken abnimmt.
            Und eine Bratpfanne könnte ich auch gebrauchen, vielleicht sind Butterkekse gebraten ja bekömmlicher, und falls nicht, kann man die Bratpfanne ja auch alternativ einsetzen.

          28. Butterkeks

            Ich wäre eher an deiner Erklärung interessiert, warum in der BRD Demokratie noch nie vorher andere kriminelle Vereinigungen an die Macht durften?

          29. Erwin

            ” Ja, wenn der Alexander Wagandt das sagt muss es ja stimmen, auch die Nichtwähler brauchen jemanden, der ihnen das Denken abnimmt.”
            Dem Satz kann man nur zustimmen.

  20. 2

    Gernotina

    Claus Jäger hat auch Probleme mit der YT Zensur. Er hat 2 neue Filme gemacht zum Thema “2000 Jahre Verteidigung Europas” gegen die immer gleichen Feinde. Da gibt es eine wertvolle Aufarbeitung von 2000 Jahren europäischer Geschichte, wie sie fast vergessen wurde – Titel: “Der Christen Schwert” … Hier eine Vorstellung des Themas
    https://www.youtube.com/watch?v=kFvvfo0jzrQ

    Reply
    1. 2.1

      Gernotina

      Wegen YT Zensur veröffentlicht auf Vimeo

      Reply
    2. 2.2

      arabeske654

      Der Jäger ist mit den 12 Jahren auch noch nicht im Reinen.

      Reply
      1. 2.2.1

        Gernotina

        Der Jäger geht aber ansonsten sehr weit, ist in seiner Erkenntnis, weiter als viele andere, auch den Weltfeind betreffend. Dass er kein NS Ideologe ist, muss man ihm wohl nicht zum Vorwurf machen.
        Das “fehlende Stück” Aufklärung bedient derweil Ursula Haverbeck hervorragend
        https://www.youtube.com/watch?v=boMytmbpPcM

        Reply
        1. 2.2.1.1

          arabeske654

          Ja, das ist richtig. In anderen Belangen lehnt er sich weit aus dem Fenster, nur in Bezug auf die 12 Jahre plappert er immer noch dummes Besatzgeschwätz. Vielleicht schafft er’s ja noch. Bin guter Hoffnung.

          Reply
          1. 2.2.1.1.1

            Gernotina

            Ich hab den Eindruck, dass er genau darüber Bescheid weiß (gerade in der letzten Zeit wird dies deutlicher) und sich wie andere Truther diesbezüglich zurückhält, sonst könnte er gar nichts mehr veröffentlichen. Da er alles im Zusammenhang mit seinem christlichen Fundamentum erarbeitet und interpretiert, muss er auch befürchten, seine Klientel zu erschrecken, wenn er alle Grenzen sprengt – viele von denen sind noch nicht so weit.
            Ich finde, er recherchiert ansonsten gnadenlos gut, bietet auch beeindruckende Quellen an – er saugt sich nichts aus den Fingern, was bei ihm sicher Gewissenssache ist. Vermutlich steht er unter einem “guten Stern”, ich hoffe es zumindest für ihn. Persönlich hat er auch schon einen harten Preis bezahlen müssen für seine kompromisslose Suche nach Wahrheit.

          2. Gernotina

            Hier sind die von Cluster angesprochenen Filme drauf
            https://vimeo.com/user23267517

          3. 2.2.1.1.2

            arkor

            Es nenne sich zwar viele Christen, aber sie sind es nicht, denn es gibt nur einen einzigen Grund, warum das Reich des Christen nicht von dieser Welt ist, weil der angebliche Christ nicht dafür kämpft und damit seit 2000 Jahren den Christus dem Bösen überantwortet und damit das Reich ins Jenseits verbannt. Es kann sich niemand Christ nennen, der nicht für den Christus kämpft….
            12 Jahre wurde für dieses Reich gerungen und 6 Jahre gekämpft und nicht umsonst wurde der Nazi aus den Bibeln rausgefälscht:
            1 And I raised up of your sons for prophets, and of your young men for Nazarites
            Joh 18,36 Jesus antwortete: Mein Reich ist nicht von dieser Welt; wäre mein Reich von dieser Welt, so hätten meine Diener gekämpft, damit ich den Juden nicht ausgeliefert würde; nun aber ist mein Reich nicht von hier.

          4. arkor

            oder ich sage es mal anders, nach Rudolf Steiner ist das ICH des deutschen Volkes Christus als ICH. Es gibt nur ein Volk welches die Initialen Jesus Chistus als Ich haben (I und J sind gleich)
            Das deutsche Volk ist der nach zweitausend Jahren wiedergekreuzigte Christus und wieder kömpft die Welt nicht …und das deutsche Volk wird wieder auferstehen.

          5. Lamat

            Die spirituelle Aufgabe Deutschlands für den Frieden in der Welt
            https://www.youtube.com/watch?v=zGOfOSgJiTw

          6. Gernotina

            Das mit dem “Mein Reich ist nicht von dieser Welt” gehörte und gehört zu den Aussagen, die am meisten missverstanden wurden/werden.
            Steiner ist kein Christ, er ist Esoteriker, ist etwas Eigenes – kam aus dem OTO, wie ja bekannt ist. Er hat seine “Religion” aus seiner Hellsichtigkeit (Erkenntnis der höheren Welten) geschöpft. Bei ihm gibt es übrigens 2 Christusse, 2 Marien, 2 Josephe … dient nicht gerade der Klarheit. Der Bezug zur Astralwelt ist sehr stark ausgeprägt. Ich habe mir über Seminare ein Bild gemacht über die Antroposophie.
            Wenn man sich auf ihn beruft bezüglich Christentum, entsteht etwas ganz anderes. Der Radius der Verwirrung bezüglich Christus wird damit jedenfalls nicht überwunden, eher erweitert.

          7. arkor

            Nur hinlänglich der Initialen habe ich mich auf Rudolf Steiner berufen, Gernotina. Dies ist von mir und meine Sichtweise, die ich von niemand übernommen habe. Der Christ ist ebenso abzuleiten, wie alles andere und er leitet sich durch den Kampf für das diesseitige Reich ab.

          8. Gernotina

            Dazu mal ein Originalzitat über Christus als Jesus von Jakob Lorber – ist weder antropozentrisch noch geschichtsfaktisch gebunden, sondern bezeichnet eine rein geistige Größe bzw. göttliche Wesenheit. Nur mal so als Anregung für solche, die sich vor diesem geistigen Ansatz (der den meisten noch sehr fremd ist) nicht erschrecken und sofort 1000 andere menschengemachte Erklärungen aus dem Nähkästchen zaubern müssen, damit das Weltbild wieder stimmt und der Denk-Käfig somit scheinbar gesichert ist.
            In dem Link wird übrigens auch auf das Sonnensymbol eingegangen …
            “Jesus ist etwas so ungeheuer Großes, dass, so dieser Name ausgesprochen wird, die ganze Unendlichkeit von zu großer Ehrfurcht erbebt. Sagt ihr: Gott, so nennt ihr zwar auch das allerhöchste Wesen; aber ihr nennt es in seiner Unendlichkeit, da Es ist erfüllend das unendliche All und wirkt mit seiner unendlichen Kraft von Ewigkeit zu Ewigkeit. Aber im Namen Jesus bezeichnet ihr das vollkommene, mächtige, wesenhafte Zentrum Gottes, oder noch deutlicher gesprochen: Jesus ist der wahrhaftige, allereigentlichste, wesenhafte, Gott als Mensch, aus dem erst alle Gottheit, welche die Unendlichkeit erfüllt, als der Geist Seiner unendlichen Macht, Kraft und Gewalt gleich den Strahlen aus der Sonne hervorgeht. – Jesus ist demnach der Inbegriff der ganzen Fülle der Gottheit oder: In Jesus wohnt die Gottheit in Ihrer allerunendlichsten Fülle wahrhaft; darum denn auch allezeit die ganze göttliche Unendlichkeit angeregt wird, so dieser unendlich heiligst erhabene Name ausgesprochen wird!”
            Aus “Geistige Sonne”, Bd.2, Kap.13
            https://www.derkleinegarten.de/grabmal_denkmal_symbol_sinnzeichen_kreis_jesus.htm
            Zum Unterschied zwischen Islam und Christentum das Gottesbild betreffend – für diejenigen, die es interessiert
            http://www.j-lorber.de/islam/jesu-gottheitsleugnung.htm

          9. Gernotina

            @ Arkor
            Alles ok, Arkor ! Es klang für mich vielleicht etwas missverständlich. Ich weiß, Du hast einen sehr weiten Horizont und verhältst Dich bei Themen geistiger Art eher neutral, was dem gemeinsamen Anliegen aller aufgewachten Deutschen sehr entgegenkommt, ist eine gute Haltung !
            Auch ich möchte nicht trennen und spalten, soll eher der Information dienen, was ich dazu angeboten habe. Geistig lasse ich jeden seinen eigenen Weg gehen. Es liegt jeweils in der Verantwortung jedes einzelnen, wo dieser hinführt.
            Gruß
            Gernotina

          10. Kraka

            Folgenden Link sollte man nicht der BRD-Blunzenregierung zu kommen lassen, sondern allen nichtmoslemischen Regierungen dieses Planeten, auch der UNO und der Brüsseler EU(DSSR) .
            http://www.j-lorber.de/islam/zusammenfassung.htm
            Gruß, Kraka

          11. Gernotina

            Kein Zufall mit dem Adler als deutsches Wappentier … über die Schlangensymbolik und den Adler als solares Tier, Zeichen des Lichtes
            https://www.derkleinegarten.de/800_lexikon/825_symbole/schlange/bilder/Urobosos_schlange_symbol.jpg
            Münze des Deutschen Reiches
            http://mdm.scene7.com/is/image/MDM/203590001_2?fmt=png-alpha&scl=1.1082621082621082
            Das Motiv eines der Sonne zugeordneten (solaren) Tieres im Kampf mit der Schlange gibt es auch als Adler, der die Schlange in seinen Krallen hält, oder als Hirsch, der die Schlange zertritt. Hirsch oder Adler symbolisieren immer das Licht – die Schlange dann aber das Nicht-Manifestierte, das der Erde zugehörende (chthonisch), das Reich der Finsternis, oder das Totenreich. In diesem Fall wird Schlange (Mondsymbol) und Sonnen-Tier zu einem Bild des dualistischen Denken = Kampf von Licht und Finsternis, Kampf von gut und böse usw. …
            https://www.derkleinegarten.de/800_lexikon/825_symbole/schlange/symbolik_schlangen_lemniskate.htm

          12. Kraka

            Mist, so sollte der Text sein .
            Folgenden Link sollte man nicht ” NUR” der BRD-Blunzenregierung zu kommen lassen, sondern allen nichtmoslemischen Regierungen dieses Planeten, auch der UNO und der Brüsseler EU(DSSR) .
            http://www.j-lorber.de/islam/zusammenfassung.htm
            Entschuldigung, Kraka

          13. Gernotina

            Hallo Kraka !
            Der Adler ruht nicht, er ist in Wartestellung. Eigentlich wurde er hervorragend ausgerüstet für die Schlangenjagd. Er ist ein Sonnentier und sein Einsatz dient dem Licht !

          14. Kraka

            **Gernotina **
            Der Adler, die Greifvögel waren bei mir als Kind schon die beliebtesten Tiere, habe diese auch sehr oft gemalt in meiner Freizeit .
            Ein gleichaltriger Nachbarsjunge und ich hatten einen aus dem Horst gefallenen Jungbussard versucht auf zu ziehen, als er dann flugfähig war. hat man Ihn uns gestohlen (vielleicht auch getötet, habens nie heraus gefunden) .
            Da ja die Wissenschaft nach wie vor behauptet, wir Menschen seien eine Weiterentwicklung irgend welcher affenähnlichen Tieren, naja mit gekreuzten Finger hinterm Rücken stimme ich der These mal zu (nicht das ich des Nichtglaubenswollen auch noch eingebuchtet werde) .
            Ich bin nach wie vor der einzige unserer 7-köpfigen Familie der keine Brille benötigt, daher denke ich, das meine “tierischen” Vorfahren Greifvögel waren .
            Glück ab, Kraka

          15. Quelle

            http://slideplayer.org/5402246/17/images/42/Jesus+lehrt+uns…+das+wir+bitten+sollen+aus+diesem+Elend+heraus+zu+kommen+und+nicht+zu+verzweifeln%2C+und..jpg
            Ich finde Lorber gut und Steiner auch, doch am allerbesten finde ich eben Jesus.Man kann vieles was in der Bibel steht, falsch verstehen oder falsch auslegen.
            Er lehrte uns, Dein Reich komme, da steckt sehr viel Weisheit drin.

          16. GvB

            AUF EINMAL? – Evangelischer Theologieprofessor ruft zur Mission unter Muslimen auf
            http://www.kath.net/news/56648
            Das ist eine regelrechte Kriegserklärung… Wann zündeln die Islamisten im Genzug die ersten Kirchen?
            Missionierung bedeutet für alle Nichtchristen…Krieg.

          17. Larry

            @ Gernotina
            Den für mich schlüssigsten Hinweis, was unter “Christ” eigentlich zu verstehen ist, lieferte mir dieses Buch von J. R. Gorsleben:
            https://archive.org/details/Hoch-zeitDerMenschheit
            Um den Gedanken zu verstehen, sollte man zunächst wissen, die deutsche Sprache oder besser gesagt deren atlantischer / germanischer Vorläufer den Ausgangspunkt aller Sprachen darstellt und diese Sprache uns von Gott (Allvater) gegeben wurde. Dies ist nebenbei bemerkt auch der wichtigste Grund, warum deutsch vom Weltenfeind so sehr gehasst und bekämpft wird und warum sich immer mehr Anglizismen bei uns breit machen.
            Laut Gorsleben ist mit “Christ” nichts anderes gemeint als das GERÜST unserer Welt, eben, daß diese Welt und der Mensch nichts anderes sind als die Gedanken Gottes (Allvaters). Z.B. in dem Wort “Kristall”, der mehr ist als nur glitzernder Stein. sondern ein Abbild göttlicher Symmetrie und Ordnung, tauchen die beiden Begriffe “Krist” und “All” auf, also das allumfassende Gerüst.
            Nur so wird ein Schuh draus und eben nicht durch die zusammen geschusterte und gefälschte Judenbibel.

          18. Gernotina

            Hallo Larry!
            Da sind wir eben genau im Bereich der menschlichen Auslegung, wo es viele Varianten gibt und sich gern jeder an Quellen nimmt, was ihm dient oder was ihm plausibel genug ist – gibt ja so viele Erkenntnisebenen wie es Schwingungen gibt. Da gibt es so viele Richtungen mit jeweils einem Bündel von Belegen, die die Argumentation schlüssiger machen sollen.
            Manches ist für mich interessant zu lesen, aber ob es die Wahrheit ist … ? Wir wählen ständig, was uns gerade entspricht, aber das meiste davon ist nicht für die Ewigkeit.
            Jakob Lorber (mal als Beispiel) hat nichts aus sich selbst erfunden, das wurde schon von seinen Zeitgenossen hinlänglich überprüft – wäre auch absurd bei den Inhalten und dem Umfang des von ihm als Werkzeug niedergeschriebenen Werkes.
            Er schrieb nach dem Diktat der “inneren Stimme”, die er allein hören konnte, und es heißt (aus der Quelle), dass JC selbst seine Quelle gewesen sei – die Sprache ist die des Mediums (Biedermeierzeit). Die Richtigkeit dessen muss sich allein aus dem Werk selbst erweisen, obwohl auch dieses seine geistigen Klippen hat – da gibt es manche Zumutung für den Zeitgenossen, der Griffiges verlangt, was in seinen geistigen Rahmen passt. Da gibt es also manches “Koan” zu lösen, wie der Buddhist sagen würde, manchen Widerspruch auszuhalten – vieles kann noch immer nicht wirklich verstanden werden.
            Jedenfalls wurde von JC selbst im Joh.Ev. 16: 12,13 die notwendige Wieder-Eingabe reinen Wissens angekündigt – er hat die Notwendigkeit dessen damals seinen Jüngern erklärt – eben weil durch die totale satanische Lügenverwirrung alles verdunkelt sein würde in den entscheidenden Zeiten der Transformation, Reinigung und Klärung, durch die die Menschheit zu gehen hat, bevor sie im “Neuen Zeitalter” landet.

          19. Andy

            Betreffend der Deutschen, der heiligen Sprache (auch Swaheli) oder Elidiutischen Sprahha:
            http://elifonaot.q32.de/buch_pdf/Weltbilderschtterung.DieRichtigeEntzifferungDerHieroglyphenschriften.pdf

    3. 2.3

      Maria Lourdes

      Danke Gernotina – ich guck mir den ersten Teil grade an!
      Gruss Maria

      Reply

Leave a Reply to Maria Lourdes Cancel Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen