130 Comments

  1. 33

    Karl Murx

    Was noch?
    Und der Familien-Nachzug für die bisher eingereisten über drei Millionen Völkerwanderer wurde per Dekret bis nach den Bundestags-Politgauner/innen-Wahlen verschoben und wurde bis zum 1. Februar 2018 ausgesetzt?
    Und ab dem 1. Februar 2018 sollen mindestens weitere
    “six million”
    Völkerwanderer/innen eingeschleust werden?
    (Und warum dies alles?
    Wenn man Euch das bisher streng gehütete Geheimnis offenkundig machen würde, Ihr würdet es sowieso nicht glauben?)

    Reply
    1. 33.1

      Skeptiker

      @Karl Murx
      Das ist eben die linkische Strategie der Kirche, die die Pfaffen, im Namen der Kirche eben so gut verschleiern können.
      Der Terror des Bolschewismus
      https://www.youtube.com/watch?v=aSHs3XgJrHo
      Also mein Pater, treffe mich mal mich.
      https://www.youtube.com/watch?v=WLuEjvN6Rb4
      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 33.2

      Larry

      @ Pater Isidor
      Von einem “streng gehütetem Geheimnis” kann man der Kanakenflut wohl nicht reden. Daß es um die Auslöschung der weißen, arischen Rasse geht, ist doch jedem hier bekannt.

      Reply
  2. 32

    Karl Murx

    Wahrlich wahrlich ich frage Euch:
    Warum werden wir immer nur noch weiter belogen, betrogen und hinter die Fichte geführt?
    Hatte Besuch von einem Syrer, also einem syrischen Staatsbürger, der die Lügen und den Betrug des Unrechts-Regimes gerne aufdecken möchte – und was hier vor allem in IM ERIKA´s CDU-DDR 2.0 seit dem 15.9.2015 passiert?
    Der Herr Syrer fährt alle drei Monate auf Besuch in seinem Heimat Syrien und habe festgestellt, dass dort überhaupt kein Krieg herrscht und alles ruhig ist?
    Es werden vor allem im DDR 2.0 – STAATS-STASI-Zwangskammerfernsehen seit über zwei Jahren immer die gleichen bombardierten Gebäude und zertrümmerten Häuser gezeigt, um damit die stringenten Fluchtbewegungen der Völkerwanderer zu legalisieren?
    Nicht nur in allen Städten und Dörfern Syriens würden die Menschen ihrer Arbeit und ihrem Vergnügen nachgehen, nur immer und immer wieder würden Extremisten ihre Bomben zünden und sich ab und zu selbst in die Luft jagen?
    Genau wie die Extremisten in Berlin, München, Frankreich, England/UK/GB ff.
    Da muss man sich dann vielleicht schon fragen dürfen, ob in der DDR 2.0, Frankreich, GB/UK ff. ebenfalls Bürgerkrieg herrscht?
    Der Herr Syrer ist der Ansicht, dass alle Völkerwanderer unverzüglich wieder nach Syrien zurückgeschoben oder zurück geschleust werden müssen, weil die meisten offenkundig nur deshalb ihre angebliche Flucht reingehauen haben, weil sie sich vor der zweijährigen Wehrpflicht in Syrien drücken wollten und weiterhin wollen?
    Deshalb auch die massenhaften bzw. Millionen von jungen Männern, die sich in die DDR 2.0 abgesetzt haben und weiterhin Tag für Tag und Nacht für Nacht nach hierher absetzen.
    Herzlichen Dank an den tapferen Syrer für seine Einlassungen.
    Ein persönlicher Kontakt zu diesem Zeitzeugen kann gerne hergestellt werden.
    K.M.

    Reply
  3. 31

    Illuminat

    “A lie, a lie, a filthy, stinking jewish lie”
    das zweite Lied ab 3:33 ist am besten
    https://www.youtube.com/watch?v=TLoIbQBRAVQ

    Reply
  4. 30

    GvB

    Das Ende der Fachkräftelüge
    https://propagandaschau.wordpress.com/2014/09/04/gastbeitrag-die-mar-vom-fachkraftemangel/
    Auszug:Das Ziel derartiger Propaganda war es jedoch von Anfang an, einen gigantischen Pool gut ausgebildeter Fachkräfte zu schaffen, um dann durch Konkurrenz die Löhne und Gehälter drücken zu können.
    Sowie auch die Lüge von der “Vollbeschäftigung”!
    Das BRD- System “braucht” eher mind. 2-3 Millionen Arbeitslose um die Arbeiterschaft&Angestellten und den Mittelstand gegeneinander auszuspielen ..bzw. zu domestizieren.
    Was mit dem hereinlassen von “Flüchtilanten und Wirtschafts-Invasoren” nochmals mehr eine andere Dimension bekommt.

    Reply
    1. 29.1

      GvB

      @X ist das Bild woher?
      kann nur Asien sein ..z.B. Indien.

      Reply
    1. 28.1

      Skeptiker

      @Arabeske654
      Wie gesagt, diese Seite wird hier mitgelesen.
      Vorhin ging das Video ja noch.
      Allerdings ist das wohl der krasseste Fall, des Möglichen.
      Auch wenn das hier die BRD GmbH& Kotze KG ist.
      Wie kann es angehen, das ich ein Vertrag mit ein Gläubiger unterzeichne, wobei ich als Schuldner alle Bedingungen eingehalten habe, aber der Gläubiger mein Vertrag an jemand anderen verkauft?
      Normalerweise ist sowas doch gar nicht erlaubt und somit ist das nichtig.
      Aber was ist in der BRD GmbH & Kotze KG, eben nicht nichtig?
      Nichtigkeit steht für:
      Unwirksamkeit, der Rechtsbegriff Unwirksamkeit ex tunc (von Anfang an)
      Vanitas, die Vergänglichkeit alles Irdischen
      Nihilismus, weltanschauliches Grundprinzip, das Nichtanerkennen von Moral und tradierten Wertvorstellungen
      Nichtigkeit der Ehe (bzw. Nichtigerklärung)
      Quelle:
      https://de.wikipedia.org/wiki/Nichtigkeit
      Aber da kennst Du Dich ja besser aus.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 28.1.1

        Skeptiker

        @Arabeske654
        Das erste Video wurde nun auch auf privat geschaltet.
        https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/10/19/die-mythen-und-luegen-in-der-gegenwart-deutsche-ruestung-1933-45/#comment-35369
        Also wenn das reiner Zufall sein könnte?
        So könnte auch im Lotto immer gewinnen.
        Hier werden doch die Seiten von Heiko Mass mitgelesen.
        Zumindest gehen ja noch die anderen Videos.
        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 28.2

      arkor

      Das Video wurde entfernt, weil es gegen die Youtuberichtlinie gegen Hassrede verstößt….soso

      Reply
      1. 28.2.1

        arkor

        gibts das Video auf anderen Plattformen?

        Reply
    1. 27.1

      Outside-Job

      Hallo Maria Lourdes,
      ich glaub ich hab nen Hänger….
      http://www.lausitznews.de/media/2014/140414-5/lkw_umgekippt02.jpg
      LG,
      Outside-Job
      Entschuldige die Massenlinks <3

      Reply
  5. 26

    x

    x
    Pfuiiii Deifiiiiii, eine Schnapsdrossel will ……………?
    http://www.krone.at/594283

    Reply
    1. 26.2

      Outside-Job

      Hallo X,
      Lach,
      endlich mal Frischfleisch…hust
      Ehe für Alle! Darauf ein dreifaches: Hurra, Hurra Hurra !!!
      LG,
      Outside-Job

      Reply
    2. 26.3

      Name

      Die sind genetisch kompatibel!
      https://youtu.be/kZ4LMpslIuc

      Reply
      1. 26.3.1

        logos

        Oh, yeah! Macht der doch fein, dieser young leader mit den Segelohren.

        Reply
        1. 26.3.1.1

          GvB

          Wenn Shlomo KURZ nicht spurt- haut Ihm der freigemauerte Adler mit Hammer und Sichel “eins über den Schädel”.
          ….deswegen spult er sein Pro-Israel – Sprüchlein runter.
          Abgelesen vom Telejewbel-Prompter.

          Reply
  6. 25

    x

    x
    Wir bekam vor kurzem einen Telefon-Anruf von einer weinenden Bekannten.
    In der Kassa ist kein Geld mehr vorhanden, sagte eine Mitarbeiterin einer gesetzlichen Krankenkasse zu unserer Bekannten, die eine Reha nach einer OP beantragte, diese aber von ihrer GKK abgelehnt wurde !!!!!
    Ja wo sind sie hin, die Milliarden an € – Beiträgen zur gesetzlichen Krankenkassa ????

    Reply
    1. 25.1

      x

      x
      Zuerst kommt der Schock…… dann die Tränen……. dann die Wut…….. und dann ?

      Reply
    2. 25.2

      Outside-Job

      Hallo X,
      dafür haben andere jetzt schöne Beisserchens 😛
      LG,
      Outside-Job

      Reply
    3. 25.3

      Bettina

      Aber komisch, erst gestern kam in der Glotze, dass der KK-Beitrag im nächsten Jahr gesenkt werden soll!
      Und jeder normal denkende Mensch überlegt sich schon seit langem, wie das Unermessliche überhaupt bezahlt werden soll?
      Wie war das erst vor kurzem, dass in Bonn der ‘Teilbereich einer Klinik hat schließen müssen, von wegen der Krätze. Wo es noch im letzten Jahr geheißen hat, dass die Krätze wieder da wäre, aber vorwiegend in Altersheimen und Kindergärten?
      Aber das hatte aaaaallles nichts mit der Invasion zu tun, neee, nie und nimmer, die sind ja alle sauber!
      Seit Jahren sparen sie in Deutschland die Menschen kaputt, überall sagten sie, dass es kein Geld gäbe, dass wir alle sparen müssten.
      Und sogar jetzt, wo sie das Geld, unser Geld mit vollen Händen aus dem Fenster werfen, wird immer noch gespart, aber nur an den Deutschen, an denen, die den ganzen Dreck bezahlen.
      Oh man, mir ist so schlecht………
      Was muss man dabei denken?
      Nur, dass sie es in voller Absicht machen und einen Bürgerkrieg provozieren wollen!
      So ein Farbendingens, gesponsert von……………………..

      Reply
      1. 25.3.1

        Skeptiker

        @Bettina
        Ich als Schöngeist, der über die Realität der Marodisierung der Arbeiterschaft, selber miterleben musste, was die Realität überhaupt ist.
        Wie soll ich das sagen, ich war erschüttert, wie blöde die alle waren.
        Was für ein Betriebsklima, lachen war verboten und alles in Namen der CDU/CSU usw.
        Jedes gesagte Wort wurde ein zur Last gemacht, ich meine das macht Arabeske654 ja auch so.
        Aber hier ist das eben nur virtuell.
        Aber der Laden in dem ich da schuften musste, hatte keine Toleranz, das war die Welt des Todes.
        Ich meinte mal als Witz:
        Früher haben die Sklaven Küchenreste bekommen, heute bekommen die Geld, um sich Küchenreste zu kaufen.
        Der Witz kam wohl ganz oben nicht so gut an, weil plötzlich musste ich den Arbeitsplatz der Frau fegen, der ich meine Witze erzählt habe.
        Die Frau meinte mal zu mir: Sie wüsste auch nicht worum es hier geht, aber Sie erzählt hier immer alles rum.
        Also es waren echte Sprachrohre dabei, (Abhörwanzen) und jedes gesagte Wort wurde ein zur Last gemacht.
        Mit 24 Jahren bin ich mal im Wald gefahren, habe mich mit ein Rücken gegen eine Eiche gelehnt, in der Hoffnung die Eiche gibt mir Kraft, aber da war nichts.
        https://www.youtube.com/watch?v=f_CJeAmiW_0
        Zumindest wusste ich schon 1985, das wenn ich im Rentenalter bin, das ich das eben nicht erleben werde, aus der Kasse was zu bekommen.
        Zwischenzeitlich hatte ich auch mal richtig viel Geld, also ich lebte nicht auf Staatskosten.
        Ich war sogar privatversichert usw.
        Heute gelte ich als ungelernt, mit anderen Worten, jeder Zuwanderer hat mehr Qualifikation, als ich Deutscher.
        Aber schön waren die damaligen Zeiten irgendwie doch.
        Mit 35 Jahren 3 mal die Woche mit der Taxe zum Kiez zu fahren, aber um Schach usw. zu spielen.
        Nun ja, mit 50 Jahren musste für mich selber feststellen, ich habe den obersten Totpunkt wohl erreicht, weil meine Lebensenergie, wird immer müder.
        Leider.
        Gruß Skeptiker

        Reply
  7. 24

    Outside-Job

    LOL,
    da wäre ich aber stolz, zu so einer Truppe dazugehören zu dürfen.
    LG,
    Outside-Job

    Reply
      1. 24.1.1

        Outside-Job

        Ich kenne Die / Den / Das doch irgendwoher….. hmmmm
        Jetzt fällts mir wieder ein !
        http://www.tvmovie.de/bilder/638/2015/10/06/53540-simon-gosejohann.jpg?itok=tu2o0Ae9

        Reply
        1. 24.1.1.2

          Skeptiker

          @Outside-Job
          Wieso geht Deine Google Suche immer noch nicht?
          Gibt es in China ein Zensur?
          Die in China sollen ja eher klein bestückt sein.
          Also ich als Deutscher, konnte mich nie beklagen.
          https://www.youtube.com/watch?v=t2DVO903Alk
          Man gut das ich ein Deutscher bin, das schenkt doch richtige Lebensfreude.
          https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/d4/25/d1/d425d1413342d9bfad550aee5086aa7b.gif
          Aber leider ist das nur ein Traum, meinerseits.
          Zumindest habe ich eben ein hohes Vorstellungsvermögen, weil anders geht es nun mal nicht, meine Wunschvorstellungen, in dieser virtuellen Welt so darzustellen.
          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 24.1.1.2.1

            Outside-Job

            Hallo Skeptiker,
            Google und YT geht hier nur wenn man über eine andere VPN (kein Plan was das genau ist) geht.
            Die haben auch kein Fratzenbuch, Amazon oder E-bay.
            Dafür haben die eben chinesische Equivalente dazu.
            LG,
            Outside-Job

      2. 24.1.2

        Outside-Job

        Hallo Maria Lourdes,
        mein Beitrag ist wieder im Spam gelandet.
        Bitte befreie mich 😉
        LG,
        Outside-Job

        Reply
  8. 23

    Quelle

    Hier auch eine etwas andere, jedoch sehr interessante Sichtweise…
    https://youtu.be/herrrIY5WE8

    Reply
  9. 20

    Outside-Job

    Frage an Antiilluminat und an Larry.
    Leider kann ich bei folgendem Link nicht kommentieren, darum versuche ich Euch hier zu erreichen.
    http://www.trutzbund.org/blog/seiten/drittes/seiten/neun-elf.php
    Zitat: “Derweil explodieren immer wieder „Chemiefabriken“, unter anderem auch die in China/Tianjin, wo ein riesiger Wirtschaftskomplex (getarnter Waffenproduktions-Stützpunkt) 2015 in einer WAHNSINNS Explosion hochgegangen ist.”
    Das ist ein Containerhafen und da wo es passiert ist stehen ein haufen Wohngebäude.
    Die Unfallstelle ist jetzt zum Park umfunktioniert. Ich hab mir das vor Ort angeguckt.
    China hat soviel Platz, warum sollten sie eine Waffenfabrik mitten in einer Millionenstadt bauen?
    Sehr unglaubwürdig das da eine Waffenproduktion war.
    Gibt es dazu fundierte Quellen die es belegen, oder basiert die Aussage nur auf Annahme?
    LG,
    Outside-Job

    Reply
    1. 20.1

      Skeptiker

      @Outside-Job
      Die sind doch schon Lichtjahre weiter.
      https://www.youtube.com/watch?v=d5eVMLqTcdA
      Die haben doch den Bezugspunkt schon lange verlassen.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 20.1.1

        Outside-Job

        Hallo Skeptiker,
        jeder hat seine Ansichten, einige kann man teilen andere muss man nicht unbedingt..
        Hmm Einstein der Weise…. Seine Frau hat seine Arbeiten geschrieben und den Rest hatte er billig kopiert und Patente gestohlen.
        Ich würd die nicht mit Einstein vergleichen.
        LG,
        Outside-Job

        Reply
        1. 20.1.1.1

          Skeptiker

          @Outside-Job
          Mir ging es auch eher um die Minute 3 und 33 Sekunden.
          (https://www.youtube.com/watch?v=d5eVMLqTcdA)
          P. Wie der Politiker gehorcht nicht der Erdanziehung
          Ab der 5 Minute.
          P. Wie der Politiker ist also minus Null.
          Ich finde das komisch, ist doch lustig gemacht.
          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 20.1.1.1.1

            GvB

            Warum befasst ihr euch immer noch mit dem Wissensdieb “SchwEinstein”?

    2. 20.2

      Larry

      @ Outside-Job
      Warum googelst Du nicht? Z.B. hier wird Tianjin als Standort für die Chemiewaffenproduktion beschrieben.
      http://sciencev1.orf.at/news/149505.html

      Reply
      1. 20.2.1

        Outside-Job

        Hallo Larry,
        da steht nur das Tianjin einer der Luftverschmutztesten Orte ist….
        Wo steht was zur Waffenfabrik?
        LG,
        Outside-Job
        PS: der Beitrag wurde nicht von mir verfasst, darum bitte ich Euch um Quellen Eurer Behauptung

        Reply
        1. 20.2.1.1

          Skeptiker

          @Outside-Job
          Das habe ich mir gerade aus dem Arm geschüttelt.
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/10/19/die-mythen-und-luegen-in-der-gegenwart-deutsche-ruestung-1933-45/#comment-35369
          Sind doch interessante Quellen, oder nicht?
          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 20.2.1.1.1

            Larry

            @ Skeptiker
            Vielen Dank für die Hilfestellung 😉
            @ Outside-Job
            Wie Du sicher bemerkt hast, ist vieles in diesem Text spekulativ und beruht auf Plausibilitäten. Wenn Du es genauer wissen möchtest, google doch “Tianjin + Waffen”.
            https://www.google.de/search?q=Tianjin+Waffen&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=kirpWdAHw_rwB9nGosAE
            Zum Vorfall existiert sogar ein Wikipedia Artikel, wo bereits in der Beschreibung steht:
            “Der Hafen von Tianjin ist ein etablierter Umschlagplatz für Waffen und Munition für die chinesischen Armee und Waffenproduzenten.”

          2. Outside-Job

            Hallo Larry,
            eben Ihr verfasst einen Beitrag der auf Plausibilität beruht. Nun seid ihr in der Bringeschuld und nicht der Leser.
            Ja im Hafen wurden Waffen und Munition gelagert und umgesetzt, das ist was ganz normales.
            Doch eine Waffenproduktionsstätte kann nur vermutet werden.
            Wiki schreibt aber über Chemikalien.
            Zitat:
            “Im Hafengebiet lagerten rund 3.000 Tonnen[46] hochgefährlicher Chemikalien,[26][47] darunter:
            700 Tonnen Natriumcyanid;[46][48] die hochtoxische Verbindung reagiert leicht zu ebenfalls hochgiftiger Blausäure, beide führen zu Cyanidvergiftungen.
            Calciumcarbid; im Kontakt mit Wasser entsteht das hochentzündliche Gas Ethin (Acetylen).
            800 Tonnen Ammoniumnitrat[46] und 500 Tonnen Kaliumnitrat[46] und Natriumnitrat; diese zersetzen sich explosionsartig bei hohen Temperaturen.
            Verschiedene Medien berichteten über erhöhte Schadstoffkonzentrationen von Kohlenstoffmonoxid, Schwefeldioxid, Stickoxide, Ethylenoxid, Trichlormethan und Toluol in der Umgebung.[49][50]
            Die chinesische Regierung gab an, nur bei einigen Schadstoffen seien die zulässigen Grenzwerte in der Luft überschritten worden – doch auch diese nähmen ständig ab, hieß es dazu am 14. August.[51]
            Als mögliche Explosionsursache wurde die Bildung des hochentzündlichen Gases Ethin (Acetylen) durch den Kontakt von gelagertem Calciumcarbid mit Löschwasser genannt. Da die Firmenunterlagen bei der Katastrophe zerstört wurden, sollen die Aussagen von Firmenverantwortlichen und Papiere der Zollbehörden Aufklärung über den Lagerbestand geben, was aber zu erheblichen Unterschieden in den Angaben führt.[52] Gao Huaiyou, der stellvertretende Leiter der Arbeitssicherheitsbehörde von Tianjin, sagte in einer Pressekonferenz am 15. August, dass sich möglicherweise Natriumcyanid unter den Chemikalien befand, dass aber einige Container noch geschlossen seien, andere nicht registriert wären. Zu Berichten der örtlichen Medien über eine Menge von 700 Tonnen Natriumcyanid und ob diese von der Explosion betroffen war, machte er keine Angaben, sondern verwies auf laufende Untersuchungen.[48]”
            Wieviele Waffen verschiffen denn die Ammis / NATOd auf deutsche Häfen?
            Also scheinbar ist ein Hafen dafür ein guter Umschlagplatz, das muss aber nicht bedeuten das dort Waffenfabriken stehen.

          3. Outside-Job

            Hallo Larry,
            hier eine Liste der größten Explosionen auf der Welt.
            https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_gr%C3%B6%C3%9Ften_k%C3%BCnstlichen,_nichtnuklearen_Explosionen
            Wenn es eine Munitionslagerexplosion gewesen wäre, dann hätte Wiki wie bei den anderen Explosionen es doch auch so betitelt.
            Aber da wird von chemischen Explosion gesprochen.
            Auch interessant:
            https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Chemiekatastrophen
            LG,
            Outside-Job

  10. 19

    Skeptiker

    Russischer Professor über den Verfall der nationalen deutschen Identität
    Der Professor für Geschichte und politische Psychologie an der Staatsuniversität von Sankt Petersburg Andrei Vassoevitsch (Андрей Вассоевич) schildert seine Eindrücke von seinem letzten Aufenthalt in Deutschland in 2015. Juli 2015. Mit deutschen Untertiteln.
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=156&v=tS5Ru-GPPZs
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 19.1

      Skeptiker

      Eben habe ich gelesen, der Gerichtstermin, wo es ja um Roland geht steht wohl fest.
      https://mcexorcism.wordpress.com/2017/10/01/freiwillige-selbstkontrolle-oktober-2017/#comment-15247
      Zur Erinnerung.
      IN NÜRNBERG
      Mann greift Polizisten mit Lanze an
      http://www.bild.de/regional/muenchen/hausdurchsuchung/mann-greift-polizisten-mit-lanze-an_ag_dp-49301546.bild.html
      Und wie gesagt, genau so gut können die BRD GmbH & Kotze KG, so eine Lanze selber mitgebracht haben.
      Die haben Roland im Halbschlaf damit wohl solange geärgert, bis er versuchte die umgedrehte Lanze abzuwehren.
      Als seine Fingerabdrücke am anderen Ende der Lanze nun vorhanden waren, habe die dann noch ein bisschen an ihrer Schutzkleidung herumgemacht, bis es wie ein Angriff aussah.
      P.S. Aber ich war selber nicht dabei, aber vorstellen kann ich mir fast alles.
      Gruß Skeptiker

      Reply
        1. 19.1.1.1

          Maria Lourdes

          Lassen wir die GKT hier weg Skepti – ist besser!
          Gruss Maria

          Reply
          1. 19.1.1.1.1

            Skeptiker

            @Maria
            Kein Problem.
            Gruß Skeptiker

          2. GvB

            @Skeptiker .. denn vor “deiner Haustüre” gibt es noch genug englsiche Bomben:
            Aufregung auf der Nordseeinsel Fliegerbombe auf Helgoland heute entschärft –
            Trotz großer PROTESTE 1947 (!) wurde damals gesprengt
            Helgoland liegt militärstrategisch günstig in der Deutschen Bucht. Das Eiland war zum Ende des Zweiten Weltkriegs unbewohnt und von Bombenabwürfen vollständig verwüstet worden. In der Nachkriegszeit nutzte Großbritannien die Hochseeinsel als Übungsgebiet für Bombenabwürfe. Um die 1945 weitgehend unbeschädigt gebliebenen U-Boot-Bunker sowie die weit verzweigten 15 Kilometer langen Festungsanlagen Helgolands dauerhaft zu zerstören, stapelten die Briten viertausend Torpedosprengköpfe, neuntausend Wasserbomben und neunzigtausend Granaten in dem unterirdischen Labyrinth: Am 18. April 1947 wurden die 6700 Tonnen Munition und Sprengstoff gezündet. Die „Operation Big Bang“ gilt als weltweit größte nicht-atomare Sprengung –
            Quelle: http://www.mopo.de/28618266 ©2017
            http://www.mopo.de/umland/aufregung-auf-der-nordseeinsel-fliegerbombe-auf-helgoland-entschaerft-28618266
            Heilige Heldeninsel Helgoland
            http://www.mopo.de/image/28618316/2×1/940/470/b46519112837fc6e48ef631dd1a08b45/rm/1496a60050fdec78.jpg

          3. Andy

            War wohl ein Blindgaenger von den perfiden Blindgaengern
            https://www.youtube.com/watch?v=Z6hKwjoKa-c

  11. 18

    Quelle

    https://youtu.be/5_g8nhs5ffc
    Graf Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi & Freimaurer
    1922 Gründung der “Paneuropa-Union”
    1925 schrieb er in seinem Buch „Praktischer Idealismus“
    Bundesweit gibt es Berichte über Transporte von Panzern und in Container verstautes US-Kriegsgerät ins Baltikum. Mancher Lokführer oder Mitarbeiter der DB und ihrer Tochter DB Schenker bringe der Waffentransport in Gewissensnöte.
    Was also hat sich da durchs Vogtland bewegt? Die Deutsche Bahn AG gibt dazu keinerlei Auskunft. Holger Auferkamp, DB-Sprecher für Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, verweist auf „Kundendaten“, die das bundeseigene Unternehmen nicht preisgebe. Zwei „Freie Presse“-Anfragen bei der Bundeswehr blieben bis gestern Abend unbeantwortet. Die Pressestelle der US-Armee Garnison Bavaria in Grafenwöhr blieb gestern telefonisch unerreichbar. Aus Sachsens Innenministerium hieß es, zuständig sei die Bundespolizei.
    Ein Sprecher der Bundespolizeiinspektion Klingenthal bestätigte gestern die Zugbewegung der Nato- Streitkräfte. Nähere Angaben könne nur die Deutsche Bahn machen.
    Quelle: Freie Presse 7.10.2017
    Wird kaum darüber berichtet, jedoch, dank so vielen mutigen Menschen, wie auch Maria hier, und vielen Blogschreiber werden wir informiert.
    Herzlichen Dank dafür.
    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0e/Kant_in_S%C3%BCtterlin_font.png

    Reply
      1. 18.1.1

        Quelle

        @ Outside-Job, ich danke Dir, auch für die gestrigen Videos sehr herzlich !
        Dir und allen hier, noch einen schönen Tag.!
        LG.Quelle

        Reply
        1. 18.1.1.1

          Outside-Job

          Hallo Quelle,
          danke, Du lieferst aber auch gutes Zeug ab!
          LG,
          Outside-Job

          Reply
    1. 18.2

      Sambi

      @Quelle
      Vielen Dank für die Info und ebenfalls ganz großen Dank für diesen berühmten Satz von Immanuel Kant in Sütterlin.
      LG

      Reply
    2. 18.3

      Sabine

      Was ist Aufklärung?
      Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ist also der Wahlspruch der Aufklärung.
      Emmanuel Kant, 1784

      Reply
  12. 17
  13. 16

    Annette

    Die Linke fragte 2015 über das Instrument der Kleinen Anfrage an, ob das Deutsche Reich noch besteht und Gesetze im Namen des Deutschen Reichs erlassen werden. Das Bundesverfassungsgericht hat das bestätigt. Also kann das Vereinigte Wirtschaftsgebiet auf dem Staatsboden des Deutschen Reichs kein Staat sein. In diesem Punkt besteht Einigkeit.
    Dieses Vereinigte Wirtschaftsgebiet verschweigt seine Nichtstaatlichkeit.
    Dazu werden Mittel bereitgestellt, die Propaganda in Umlauf bringen.
    Sollte sich die Menge der Kritiker drastisch erhöhen, also die Leute, die das Vereinigte Wirtschaftsgebiet als eine Verwaltung und nicht als einen Staat betrachten – und es sieht danach aus, daß die Regierung den Korken nicht mehr auf den Flaschenhals bekommt, wird man später mit dem Finger auf jeden Politiker zeigen, der sich nicht genügend mit der Materie kritisch auseinandergesetzt hat.
    Was ist von Politikern zu halten, denen die Nichtstaatlichkeit scheiß egal ist?
    Was ist von einem Verfassungs (aha, Verfassung..) schutz zu halten, der wider besseren Wissens Bürger bespitzelt?
    Was ist von einem Staats (aha, ein Staat…) schutz zu halten, der auch kein Interesse an Nichtstaatlichkeit zeigt?
    An Wahrheit ist niemand interessiert, nur die politisch Verfolgten…
    GadmL

    Reply
    1. 16.1

      Outside-Job

      Hallo Annette,
      gut zusammen gefasst.
      Das Bundes “Verfassungs” Gericht hat 2012 feststellt, dass die Wahlen wegen den Überhangmandaten seit 1956 unrechtens / ungültig und somit undemokratisch sind. Warum freuen sich die Parteien das dieses Jahr mehr Bürger ihr Demokratieverständnis gezeigt haben und sich an dieser Wahl auch noch beteiligt haben?
      Dieses Vereinigte Wirtschaftsgebiet verschweigt seine ungültigen Wahlgesetze.
      Dazu werden Mittel bereitgestellt, die Propaganda in Umlauf bringen sich an der Wahl zu beteiligen.
      Was ist von Politikern zu halten, denen die ungültigen Wahlgesetze scheiß egal ist?
      Was ist von einem Wahlleiter zu halten, der wider besseren Wissens Bürger nicht über die Tatsache aufklärt?
      Was ist von einem Staat zu halten, der aufgrund ungültiger Wahlgesetze sich seine Legitimation durch die Wahlteilnahme einfordert?
      An echten Wahlen ist niemand interessiert, nur die Nichtwähler, welche ihr Recht wahrnehmen und sich der Wahl enthalten…
      Was bedeutet GadmL?
      LG,
      Outside-Job

      Reply
    2. 16.2

      Quelle

      Nun, ich hoffe, dass immer mehr ein Licht aufgeht… bestimmt werden wir dann auch gleich zur Kasse gebeten….odr ?
      https://youtu.be/m-tsIE6aUoE

      Reply
    3. 16.3

      Sitting Bull

      Annett
      Outside-Job
      das System weiß das alles, auch trotz aller Maßnahmen, daß das in naher Zukunft nicht mehr zu verschweigen ist.
      Deshalb wird an einer Lösung gearbeitet. Die da nur sein kann, daß die BRiD beerdigt wird. Dazu bedarf es aber ein großes Chaos aus dem die Handlungsfähigkeit der BRD nicht mehr gewährleistet ist.
      Die UNO wird dann verkünden das die BRD ein großes Sicherheitsrisiko für Europa ist, die Deutschen aus ihrer vergangenen Geschichte nichts gelernt haben.
      Die BRD offiziell unter Zwangsverwaltung gestellt wird mit dem Ziel sie aufzulösen und vollständig in die EU zu assimilieren.
      Der Begriff Deutsch und alles was damit in Verbindung gebracht werden kann wird auf ewig ausgelöscht. Daran wird gerade ab dem 24.09 17 gearbeitet.
      In allen gesellschafts -wirtschaftlichen – politischen Bereichen wird immer mehr von Brüssel,UNO, IWF massiv Kritik geübt.
      Wehrfähigkeit, WEHRWILLE, Infrastruktur, Bildung usw.
      So in etwa ist der Plan.
      Am Ende des Tages wird dann Europa komplett neu gegliedert werden.
      AMEN

      Reply
      1. 16.3.1

        Outside-Job

        Hallo Sitting Bull,
        wie recht Du mit deiner Aussage hast!
        Aus meinen Recherchen geht hervor, das zuerst die EU kollabiert und dann das US Imperium folgt.
        Sollen die Brüssler Wichs… doch versuchen ein unkontrollierbares DE zu leiten… Wird nicht möglich sein.
        Aufräumen können wir schnell, dazu benötigt es keine Trümmerfrauen… denn wir nehmen was wir zur Verfügung haben und uns in der Schuld steht.
        LG,
        Outside-Job

        Reply
      2. 16.3.2

        x

        x
        # Sitting Bull
        Für wen oder was kämpfst Du ? Was bist Du für ein weinerlicher Deutscher ?
        Noch nie etwas von Psychologie gehört, man könnte den Eindruck bekommen, als ob Du Dir das Szenario herbeiwünsch, das Du hier beschreibst, nur damit Du dann verkünden kannst, seht her, ich habe es kommen sehen (ich bin Irlmeier 2).
        Wer ein Ziel erreichen will, darf sich geistig nur mit dem Erfolg und erreichen des gesteckten Zieles befassen und niemals aufgeben und niemals verzagen und niemals vom gesteckten Ziel abweichen und kämpfen und keine Suggestionen des Versagens und des Untergangs in die Welt setzen.
        Geh in den Keller zum heulen.
        Ließ mal das Buch von Dr. Joseph Murphy ” Die Macht Deines Unterbewusstseins” Das versteht jede/r, der lesen kann, bzw. den Sinn des Buches.
        Bitte an Maria: Alle veröffentlichten Negativsuggestionen in Bezug auf die Deutschen zukünftig entfernen,
        Und warum nicht mal ein Tagesartikel über die Wirkungsweise des Unterbewusstsein, hier bei Lupo.

        Reply
        1. 16.3.2.1

          x

          x
          Kann man als Taschenbuch auch schon für ein paar Euros bekommen.
          http://www.buch24.de/img/g_pid_dyn/pid17564868.jpg

          Reply
        2. 16.3.2.2

          Sitting Bull

          X
          Ja Du Held Träume und Glaube schön weiter von der aufgehenden Sonne. Aus sich heraus wird sich der Bunzel nicht selber befreien können. Und das Schlimme dabei ist er will sogar nicht.
          Brauchst doch nur die BT-Wahl und die Niedersachsenwahl zu sehen. Was wurde gewählt? Für die ist jetzt erst einmal bis zur nächsten Wahl alles in Butter.
          Die AfD Wähler hoffen jetzt das die AfD das schon richten wird. In 4 Jahren wird dann aus Frust eine andere Partei voller Hoffnung gewählt.
          Das System hinter dem der Masse bekannten System zieht den Stecker,wenn es ihm genehm ist. Aber nicht die verkappten desillusionierten Nationalen.
          Deren einzige Hoffnung sind doch die RD. Nur wenn die dann wirklich in Erscheinung treten werden sollten, sieht deren Vorstellung und Weltanschauung total anders aus. Da wird dann so mancher nationale Patriot nur noch überrascht sein.
          X mit Wunschdenken und Psychologie wird das nichts. Die Realität sieht nämlich momentan leider etwas anders aus.
          Übrigens Du hast Recht, ich wünsche mir das von mir beschriebene Szenario. Denn nur wenn der Bunzel richtig auf die Fresse bekommt und in der Scheiße sitzt bekommt er den Arsch hoch. Das wird dann aber erst einmal nur ein blinder wütender Aktionismus sein, mit all seinen negativen Folgen.
          Was dann kommen wird steht erst einmal auf einem anderem Blatt.
          Es wird sehr viele weinende Deutsche , wohl eher BRDler, geben.
          Ich wäre dann wirklich so frei, oder besser so pervers und würde jedem gerne persönlich ins Gesicht sagen, das ich Recht hatte.
          Die hohe Wahlbeteiligung bei der BT-Wahl und das Ergebnis auch bei der Niedersachsenwahl waren für mich das entscheidende Schlüsselerlebnis.
          Leider werden bei dem kommenden auch die wenigen aufrichtigen klar denkenden Deutschen Federn lassen müßen.

          Reply
          1. 16.3.2.2.1

            x

            x
            Natürlich leben viele in den Tag und denken sich einfach: “Der Herr wird`s schon richten”. Davon gibt’s jede Menge.
            Stelle dir ein Ziel auf, das nicht gerade unmöglich ist, um es zu erreichen, glaube daran und zweifle selbst absolut nicht daran, auch wenn alle Winde, sag ich mal, dagegen blasen. Lass dieses ausmalen von was allem möglichen Unheil, das dagegen sein könnte, einfach komplett weg, denk nicht daran, denn Gedanken sind Kräfte und wollen sich verwirklichen, leider auch die negativsten und schlimmsten. Dein Unterbewusstsein kann nicht zwischen gut und böse unterscheiden, was Du ständig denkst und womit Du Dein Gehirn beschäftigst, ist dem Unterbewusssein quasie ein Befehl, den es auszuführen gilt.
            Du kannst aber schlimme Gedanken stoppen bevor sie sich verwirklichen.
            Und je mehr negative Gedanken Du an Dein Ziel bzw. Deinen Wunsch anheftest, (wie etwa, das funzt ja doch nicht und dergleichen) umso schwieriger wird es für Deinen höheren, inneren Helfer, also Deinem Unterbewusssein, Dir Deinen Wunsch zu erfüllen.
            Ich habe damit inzwischen teils sehr gute Erfahrungen gemacht.
            Aber wenn Dir das schwarz malen so gut gefällt, nur zu, auch diese Wünsche haben die Tendenz, sich zu verwirklichen.
            Kannst dann gleich im Bett liegen bleiben, denn der Tag wird ja dann eh nix erfreuliches für mich bringen.

          2. 16.3.2.2.2

            x

            x
            Sitting Bull, nimm Dir einfach ein Beispiel an Adolfo, der hatte Visionen und einen diamantharten inneren Glauben, trotz allerwidrigster Umstände, hielt er daran fest. Nur eine irrsinnig gewaltige militärische Übermacht konnte ihn vom Bau einer menschlichen Welt aufhalten.

    4. 16.4

      arkor

      Genau Annette und der Fehler fängt schon da an, wenn man gegenüber oder aus den Organen etwas anderes als Kenntnisnahme ableitet. Es ist zwar richtig, dass das Bundesverfassungsgericht den Fortbestand des Deutschen Reiches erklärt hat, aber es wäre auch unerheblich, wenn es das nicht hätte.
      VIEL INTERESSANTER ist doch, DASS vermeintliche ABGEORDNETE und Parteien EINE SOLCHE FRAGE STELLEN?
      Denn diese Frage überhaupt zu stellen heißt, dass diese Abgeordneten, die ja behaupten Gesetze zu beschließen, überhaupt nicht wissen in wessen Namen und Rechts sie vermeintlich Gesetze beschließen…..lach und die Antwort ist….sie beschließen KEINE GESETZE……..tja und dann machen sie hinterher weiter…..
      Schon lustig und ich möchte sagen maximale Heiterkeit sollte dies durchaus auslösen, denn die Lächerlichkeit könnte nicht größer sein. Insbesondere wollten sie den Behauptungen von “Reichsbürgern” da entgegentreten, die behaupten, dass das Deutsche Reich fortbestehe… so wie ich eben…..
      Abgeordnete die nicht wissen, dass sie keine Abgeordneten eines Staates sind, ……also besser und lächerlicher ist in der Welt noch nichts vorgeführt worden….

      Reply
      1. 16.4.1

        x

        x
        Das DEUTSCHE REICH ist in unserem Unterbewusstsein extrem, also unauflöslich verankert und kann nicht gelöscht werden. Mit NICHTS auf dieser Erde!
        Und der Tag der Wiederauferstehung wird um so schneller kommen, je mehr auch daran glauben.

        Reply
    1. 15.1

      GvB

      Wunschdenken und feuchte Träume der Israelis, VSA und Saudi-Prinzen.
      Dem stehen die Absichten der Kurden, Syrer und Iraner entgegen!

      Reply
    2. 15.2

      Sambi

      @Outsinde-Job
      Ich finde diese Idee, die Region zu befrieden nicht verkehrt – wenn sie wirklich zu Frieden führt, was ja noch zu beweisen wäre.
      Entscheidend wäre für mich, wie die betreffenden Leute selbst das sehen.

      Reply
      1. 15.2.1

        Outside-Job

        Hallo Sambi,
        diesen Hexenkessel haben wir den Kolonialmächten England und Frankreich zu verdanken, denn hätten die sich zurückgezogen, dann hätten die Arabs das unter sich geklärt. Dank der Balfour Erklärung haben sie ein Konstrukt errichtet das wie ein Dorn Eiter in der Wunde entstehen lässt und die Wunde so niemals zuheilen kann
        LG,
        Outside-Job

        Reply
  14. 14

    Outside-Job

    Zur Info:
    https://deutsch.rt.com/nordamerika/59226-hannity-laesst-mediale-bombe-platzen/
    Früher hatte Jelzin alles verschachert…..hat sich der Wind gedreht?
    LG,
    Outside-Job

    Reply
  15. 13

    Outside-Job

    LOL
    MEINUNGSFREIHEIT UND ZENSUR – Zahlen des Robert-Koch-Instituts werden von Twitter zu Hassrede erklärt
    http://staseve.eu/?p=39877
    Soll wohl ein Grund für die Befürwortung des Impfzwangs sein?
    “Oh ich habe Angst vor Krankheiten der Flüchtlinge, die müssen alle zwangsgeimpft werden.”
    Was die Politiker bei den Deutschen schon lange einführen wollen, wird so über die Neubesiedler erreicht.
    Lösung wäre, einfach keine reinlassen und wenn sie schon hier sind, gleich bei der Aufnahme der Identität einen Bluttest, DNA-test, Fingerabdrücke und sonstiges.
    Kranke gleich in Quarantäne und oder abschieben und vor Ort in den Ländern helfen.
    So bleibt wenigstens unser Sozialsystem von denen verschont.
    LG,
    Outside-Job

    Reply
    1. 13.1

      GvB

      Zur Zeit grassiert jedenfalls die KRÄTZE(politisch und real) ..und die kommt sicherlich durch die Neuzwangsansiedler hier nach Deutscheland..

      Reply
      1. 13.1.1

        Outside-Job

        Hallo GvB,
        wir müssen mehr Basketballplätze und Ziegenfarmen bauen.
        LG,
        Outside-Job

        Reply
        1. 13.1.1.1

          GvB

          Du meinst “Ziegen-Puffs” für Muselmanen? 🙂

          Reply
          1. 13.1.1.1.1

            Outside-Job

            Hallo GvB,
            lol ja genau wie will man die sonst von einer Vergewaltigung abhalten?
            Man muss ihnen eben mal einen Ball hinwerfen. ;-D
            LG,
            Outside-Job

  16. 12

    Outside-Job

    Zur Info:
    “Kernwaffenproblems von Nordkorea ”
    „jeglichen unvorhergesehenen Umständen“ bereit sein sollten….
    ….„alle möglichen diplomatischen Anstrengungen, einschließlich Sanktionen und Dialog, ……”
    https://de.sputniknews.com/politik/20171018317922322-bilateral-verhandlungen-loesung-friedlich-diplomatisch-kernwaffenproblem-druck/
    Nord Korea hat kein Problem mit Atomwaffen, aber die Anderen.
    Das Bedeutet Krieg denn ein Dialog kann nicht durch Sanktionen geführt werden.
    LG,
    Outside-Job

    Reply
  17. 11

    Outside-Job

    Zur Info: da sind wir wieder der Dikator der sein Land einte, siehe AH, Mao, Gaddafi und vielleicht demnächst Kim Jong Un?
    https://de.sputniknews.com/politik/20171018317924420-gaddafis-sohn-rueckkehr-in-die-politik/
    LG,
    Outside-Job

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      @Outside-Job. Das ist interressant(Ghaddaffis Sohn heute) aber A.H. in einem Atemzug mit Mao und Kim Jong Un zu nennen-finde ich schon sehr gewagt!

      Reply
      1. 11.1.1

        Outside-Job

        Hallo GvB,
        diverse Gruppen haben immer versucht die Nationen zu spalten und das unregierbare Land in Chaos zu stürzen, um so ihre Macht auszuüben. Die Methoden von AH und Mao waren zwar unterschiedlich, jedoch das Ziel war das Gleiche und zwar das Land zu einen. Nur ein vereintes Land ist ein gesundes Land. Auch wenn Mao über 60 mio Menschen abgemurkst hat, war sein Ziel das Land zu einen.
        Darum auch als erstes “Einigkeit und Recht und Freiheit”, diese drei Grundpfeiler sind eben nun mal von nöten und jeder der das nicht unterstützt ist ein Krebsgeschwür am Volkes Leibe.
        Mao wird in China sehr verehrt und zwar aus dem Grund weil er das Land geeint hat, darum ist sein Gesicht auch auf jeden RMB Geldschein abgebildet, das es nicht in Vergessenheit grerät.
        Bei Kim sieht es ähnlich aus, nur hat er es schwerer, da er die Besatzungsmacht aus Südkorea loswerden muss um sein Land zu einen.
        Auch Deutschland hat es schwer und ist desshalb nicht geeint und wir leben heute im Sodom und Gomorra.
        Zur Info:
        https://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Opiumkrieg
        Verstehst Du jetzt worauf ich hinaus wollte?
        LG,
        Outside-Job

        Reply
        1. 11.1.1.1

          GvB

          Der Opiumkrieg und die Sassoons(Rothschild)….

          Reply
          1. 11.1.1.1.1

            Outside-Job

            Hallo GvB,
            ich hoffe damit hast Du meine Sichtweise erkannt. Danke das Du meine Antwort noch gelesen hast.
            LG,
            Outside-Job

  18. 10

    Outside-Job

    Zur Info:
    also wenns sonst Andere machen dann machen sie eben selbst, muss es desshalb trotzdem gut sein?
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/10/18/russland-putin-ordnet-vorbereitung-eines-krypto-rubel-an/
    LG,
    Outside-Job

    Reply
  19. 6

    Skeptiker

    So werden Migranten nach Deutschand gelockt!
    https://www.youtube.com/watch?v=NkhZL0eIj_g
    ================
    Aber jetzt im Ernst.
    Also diese irre Rede dieser irren Jüdin aus Polen, ist ja vom Jahre 2015.
    Angela Merkel fordert mehr Propaganda
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=hb_eDC6pEEk
    Merkel & Co.: Ein Haus für jeden Flüchtling
    Kategorie Wissenswertes 13.09.2017
    Mit unfassbaren Versprechungen lockten Merkel & Co. die Menschen nach Deutschland – wie zum Beispiel mit jenem, dass jeder Flüchtling eine Unterkunft geschenkt bekäme. Das brachte der deutsch-pakistanische Journalist und Terrorex­perte Shams Ul-Haq ans Tageslicht. Obwohl Merkels CDU in allen Umfragen für die Wahl am 24. September klar führt, nimmt der Protest gegen sie zu.
    Text: Klaus Faißner
    In den Monaten vor Beginn der Flüchtlingswelle vor zwei Jahren hielt sich der Journalist und Terrorismusexperte Shams Ul-Haq verstärkt im Irak, in Pakistan und auch einige Tage lang in Syrien auf. Dabei hörte er – wie fast alle Einheimischen dieser Länder – häufig die Deutsche Welle, die im Auftrag der deutschen Bundesregierung im Ausland Fernseh- und Radiosendungen über Deutschland ausstrahlt.
    Dies geschieht auch in den Landessprachen, z.B. Arabisch, Urdu oder Paschtu, was den Sender vor allem in der arabischen Welt sehr populär macht, wie Ul-Haq feststellt. In seinem Buch „Die Brutstätte des Terrors“ schreibt er: „Mich wunderte bereits damals, dass der Sender in dieser Zeit Deutschland so besonders lobte, dass es schon übertrieben wirkte. Eine ,reiche Nation‘, die ausländische Zuwanderer ,dringend benötige‘, waren noch die harmlosesten Jubelrufe der Journalisten der Deutschen Welle.“
    „Merkel verbürgte sich persönlich“
    Und weiter: „Zu Beginn der Flüchtlingswelle stammte der Ausspruch ,Frau Merkel schenkt den Flüchtlingen ein Haus‘ (…) ursprünglich von der Deutschen Welle. In einer Sendung verkündete ein Journalist des Senders, dass in Deutschland für jeden Flüchtling eine Unterkunft zur Verfügung stünde. Dafür würde sich Frau Merkel persönlich verbürgen. Diese Aussage sorgte vor allem in Syrien und Afghanistan für eine wahre Flut an Flüchtlingen, die nur nach Deutschland wollten.“ Damit hat sich auch diese „Verschwörungstheorie“ als wahr herausgestellt. Und zwar von einem Journalisten mit pakistanischen Wurzeln, der für zahlreiche Hauptstrommedien in Deutschland, der Schweiz, Österreich (unter anderem Wiener Zeitung und Tiroler Tageszeitung), Großbritannien und Pakistan tätig ist.
    5.000 Euro noch dazu
    Doch Merkel habe den Asylantenstrom noch zusätzlich angefacht, indem sie in Flüchtlingsheimen bereitwillig für Selfies zur Verfügung stand. „Schließlich wollten so ziemlich alle in dieses Land, das von einer zweiten Mutter Theresa regiert wird“, schreibt Ul-Haq.
    Seine Aussagen wurden durch zahlreiche Asylwerber auch in deutschen öffentlich-rechtlichen Medien bestätigt: „In Syrien hat man gehört, dass man bei Ankunft gleich ein eigenes Haus bekommt. Von Flüchtlingsheimen war nicht die Rede.
    Und Familien sollten sofort bei Ankunft 5.000 Euro bekommen, Alleinreisende 3.000“, erklärte etwa die Syrerin Sherin Ismail im Interview mit dem ARD im Jänner 2016. Die aus dem Libanon stammende Flüchtlingshelferin Mona Kassem ergänzte: „Ich habe vor einigen Tagen eine Meldung gelesen, dass Frau Merkel bis 2017 drei Millionen Flüchtlinge will.“ Ihre Mutter habe dies auch in einem arabischen Sender gehört. Drei weitere syrische Asylwerber bestätigten dies im ARD.
    Kern steht zu Merkel
    Trotz allem gilt Merkel als haushohe Favoritin für die Bundestagswahl am 24. September – wenngleich sie schon bei vielen Wahlkampfauftritten ausgepfiffen wurde. Das Wohlwollen von Christian Kern hat sie auf jeden Fall. „Ich bin nicht der Meinung, dass Frau Merkel unverantwortlich gehandelt hat“, erklärte dieser bereits vor einem Jahr zum Thema Masseneinwanderung.
    Quelle:
    http://www.allesroger.at/artikel/merkel–co-ein-haus-fuer-jeden-fluechtling
    Ich glaube das ist so, die will uns Deutsche alle umbringen.
    ==================
    Er ist ja immerhin ein Professor mit Humor
    Ich meine er muss ja auch schon lachen.
    Prof Jörg Meuthen – Wollt Ihr in so einem Deutschland leben
    Am 10.09.2017 veröffentlicht
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=2Z-yVeXgJq8
    ==========================
    Aber warum sich beklagen, die Zuwanderung ist nun mal unser kultureller Fortschritt.
    Ab der 55 Sekunde, erkennt man, das die Kongo Kannibalen echte Vegetarier sind.
    Das Essen, was der Kuh hinten rauskommt, ist genau so gar und warm, wie bei MC Donalds
    Europa ist die Bereicherung!
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=wnRCJRAVqPQ
    =>Wir können nur dazulernen, ich meine was die gesunde Ernährung betrifft.
    https://i.ytimg.com/vi/8-3GWldpRag/hqdefault.jpg
    https://www.youtube.com/watch?v=8-3GWldpRag
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 6.1

      Skeptiker

      Skandal: Kongo Kannibale muss über 11 Jahre in Haft.
      https://i1.wp.com/c8.alamy.com/comp/EN97M8/marsa-malta-30th-apr-2015-german-president-joachim-gauck-c-takes-a-EN97M8.jpg
      Donnerstag, 19. Oktober 2017
      Vergewaltigung einer Camperin
      31-Jähriger muss über elf Jahre in Haft
      Es ist ein aufsehenerregender Fall: Ein Paar wird beim Campen in der Bonner Siegaue überfallen, der Täter vergewaltigt die Frau. Das Urteil gegen den Mann fällt hart aus.
      Für die Vergewaltigung einer Camperin ist der Täter zu einer Haftstrafe von elf Jahren und sechs Monaten verurteilt worden. Das Bonner Landgericht sah es als erwiesen an, dass der 31-Jährige die junge Frau und ihren Freund im April beim Zelten in der Bonner Siegaue in Troisdorf überfallen hatte. Er bedrohte seine Opfer mit einer Astsäge und vergewaltigte die 23 Jahre alte Frau. Die Tat hatte überregional für Aufsehen gesorgt.
      Hier weiter.
      http://www.n-tv.de/panorama/31-Jaehriger-muss-ueber-elf-Jahre-in-Haft-article20091869.html
      Was fallen da überhaupt für Kosten an?
      Aber der Deutsche geht brav zur Arbeit, zahlt seine Steuern für die Umvolkung, damit der Abschaum anderer Länder, hier ein auf Flüchtling machen darf.
      Achtung das ist Satire.
      https://www.youtube.com/watch?v=ILI5sQc-SlA
      P.S Aber so blöde sind die Deutschen doch gemacht worden.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 6.1.1

        GvB

        Bonner Camping-Vergewaltiger verurteilt – 11,5 Jahre Haft für den abgelehnten Asylbewerber aus Ghana
        Von Steffen Munter18. October 2017 Aktualisiert: 19. Oktober 2017 16:45
        Der Prozess um den Bonner Camping-Vergewaltiger ist zu Ende, das Urteil gesprochen. Der Angeklagte leugnete zwar bis zum Schluss die Tat, was ihm aber nichts mehr half. Zu eindeutig und erdrückend war die Beweislage.
        +++UPDATE+++Am heutigen Donnerstagvormittag wurde das Urteil gegen den Bonner Camping-Vergewaltiger Eric Kwame X. (31) gefällt.
        Der in Deutschland als abgelehnter Asylbewerber lebende Mann aus Ghana wurde von der 10. Großen Strafkammer des Bonner Landgerichts für schuldig befunden, in der Nacht zum 1. April 2017, ein in der Bonner Siegaue bei Troisdorf zeltendes Studentenpärchen aus Freiburg überfallen, ausgeraubt und die junge Frau vergewaltigt zu haben, so die „Kölner Rundschau“.
        Eric X., der in seiner Heimat im Erbstreit einen Schwager erschlug und daraufhin nach Deutschland geflüchtet war, wurde vom Gericht wegen schwerer Vergewaltigung in Tateinheit mit schwerer räuberischer Erpressung in zwei Fällen zu einer Haftstrafe von elfeinhalb Jahren verurteilt.+++
        Rückblick:
        Neben dem Freiburger Mordfall Maria (derzeit im Prozess) und den Bochumer Uni-Vergewaltigungen (11 Jahre Haft) ist dieser Fall derzeit einer der aufsehenerregendsten in Deutschland.
        In der Nacht auf den 1. April 2017 überfiel ein abgelehnter Asylbewerber aus Ghana ein zeltendes Studentenpärchen in der Bonner Siegaue, indem er mit einer Astsäge das Zelt aufschlitzte. Als der Räuber mit der Beute (6 Euro und eine Bluetooth-Box) nicht zufrieden war, zerrte er das Mädchen mit den Worten „Come out, bitch. I wanna fuck you“ aus dem Zelt und vergewaltigte es.
        Seit dem 25. September stand Eric Kwame X. (31) für diese Tat vor Gericht.
        Dem Vorfall wurde nicht nur wegen seiner Brutalität deutschlandweit Beachtung geschenkt, sondern auch wegen der unsensiblen Haltung der Bonner Polizei am Notruf-Telefon, die alles zunächst für einen schlechten Witz hielt.
        Siehe: „Prozess um Bonner Camping-Vergewaltiger beginnt: ‚Meine Freundin wird gerade vergewaltigt, von einem Schwarzen!‘„
        Die Plädoyers
        Am Vormittag des 18. Oktober fanden die Plädoyers statt – unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Richter Eumann bat am Morgen Presse und Publikum aus dem Saal, da bereits die Vernehmung des Studentenpärchens unter Ausschluss stattfand.
        Die Oberstaatsanwältin Dr. Claudia Trauzettel sprach eineinhalb Stunden, gefolgt von den Vertreterinnen der Nebenklage und dem Verteidiger. Dann hatte der Angeklagte noch einmal das Wort, bestritt erneut die Vorwürfe und auch das DNA-Gutachten, wie der „Kölner Express“ meldet.
        Doch die Beweislage gilt als eindeutig.
        Die 10. große Strafkammer wird aller Voraussicht nach am Donnerstag, den 19.10.2017, 12:00 Uhr in Saal S 0.11 das Urteil in dem Strafverfahren wegen der Vergewaltigung in der Siegaue (Aktenzeichen: 50 KLs 17/17) verkünden.“
        (Landgericht Bonn, PM v. 17.10.)
        Eric X. ist „überdurchschnittlich gefährlich“
        Ein medizinisches Gutachten des Angeklagten bezeichnete diesen als emotional instabil mit narzisstischer Veranlagung.
        Beim Angeklagten lässt sich eine deutliche Diskrepanz zwischen seinem Verhalten und dem Anlass für eine Handlung feststellen, also zwischen dem, was ist, und dem, was er gerne hätte.“
        (Dr. Wolfgang Schwachula, Chefarzt, LVR-Klinik, Langenfeld)
        Die Gründe dafür sah der Mediziner in der „Rolle des Prinzen“, der seinen Vater, einen wohlhabenden Plantagenbesitzer, einmal beerben sollte. Doch nach dem Tod des Vaters kam es zu Streitigkeiten in der Familie. Eric X. erschlug seinen Schwager und flüchtete bis nach Deutschland.
        Die Gespräche und auch das Vorgehen während der Tat zeigen, dass der Angeklagte voll schuldfähig und darüber hinaus überdurchschnittlich gefährlich ist.“
        (Dr. Schwachula, Gutachter)
        Zudem schloss der Arzt eine Therapie aus, da sich der 31-Jährige als eher verschlossen und uneinsichtig zeige, berichtet aktuell der „Kölner Stadtanzeiger“.
        Ohne Schuldgefühl
        Am ersten Verhandlungstag beschimpfte der Angeklagte die 23-Jährige noch wüst und leugnete die Vergewaltigung:
        Wenn das Ge­richt sagt, die DNA passt, muss ich das Mäd­chen eine Pro­sti­tu­ier­te nen­nen“
        (Eric X., Angeklagter)
        Doch die Staatsanwaltschaft ist sich ihrer Erkenntnisse sicher. Eine LKA-Gutachterin belastet den Angeklagten im Prozess: Das sichergestellte Sperma stamme sehr sicher von ihm! Die Speichelprobe passt mit 1:30 Milliarden Wahrscheinlichkeit.
        Als am dritten Verhandlungstag (9.10.) der gynäkologische Befund von zwei Ärztinnen vorgetragen wurde, die noch in der Tatnacht die Spuren der Vergewaltigung sicherten, schrie der Angeklagte auf Englisch, dass er diesen „Nonsens“ nicht hören wolle:
        Das ist alles Müll, Blödsinn. Bringt mir das Mädchen, das solche Sachen erzählt.“
        (Eric X., Angeklagter)
        Der Richter musste dem Mann aus Ghana androhen, ihn „unten in der Zelle zwischenzuparken, wenn er nicht endlich still“ sei.
        Die Aussagen des Pärchens
        Am Montag stand die vergewaltigte Studentin im Zeugenstand. Knapp drei Stunden währte die Aussage der tapferen jungen Frau vor Gericht. Die Öffentlichkeit wurde im Sinne des Opferschutzes an diesem Tag ausgeschlossen, wie „Bild“ berichtet. Die 23-Jährige wurde durch einen Hintereingang ins Gebäude gebracht.
        Es war eine große Belastung, hier aussagen zu müssen. Die Aussage hat all die Erlebnisse wieder hochkommen lassen.“
        (Gudrun Roth, Opferanwältin)
        Bereits am Donnerstag vergangene Woche sagte ihr Freund (27) aus. Auch er sprach unter Ausschluss der Öffentlichkeit, über vier Stunden lang.
        Der Richter erläuterte den Grund für die „Nicht öffentliche Sitzung“, wie das Leuchtschild am Saal 0.11 am Landgericht Bonn belegte:
        Es werden Umstände zur Sprache kommen, die die Intimsphäre des Zeugen betreffen. Er soll die Vergewaltigung akustisch erlebt haben.“
        (Richter Dr. Marc Eumann)
        Zudem kam das Sexualleben des Studenten mit dem Opfer zur Sprache, so „Bild“.
        Zwischen ihm und der Anklagebank saß nur seine Anwältin Nadine Krahé. Der Richter ermahnte Eric X. zuvor, welches Verhalten er nicht dulden werde und dass er ruhig sein soll, bis ihm das Wort erteilt werde: „Sie werden nicht von sich aus den Zeugen ansprechen oder in den Saal hineinrufen“, so Richter Eumann.
        Obwohl der Student den Angeklagten nicht ein einziges Mal anschaute, sagte er, dass die Stimme passe, nur der Tonfall sei deutlich aufgeregter gewesen. Auch hatte der junge Mann das afrikanisch gefärbte Englisch des 31-jährigen Täters klar wiedererkannt.
        Nach der Tat auf Polizeistreife getroffen
        Als der Täter mit dem Mädchen fertig und geflüchtet war, raffte das Pärchen das Wichtigste zusammen und rannte in die Nacht hinein, Richtung Hauptstraße. Dort traf es auf eine Polizeistreife. Die beiden Beamten der Bonner Kripo gaben in der Verhandlung am Montag, 9. Oktober ihre Aussagen zu Protokoll.
        Die 37-jährige Polizistin erinnerte sich, dass sie sehr überrascht gewesen sei, dass die 23-Jährige „glücklich, freudig, ja sogar gut gelaunt“ schien, obwohl sie gerade Opfer eines Verbrechens geworden war. Doch dann wurde ihr schnell klar:
        Sie war nur glücklich, weil sie beide noch am Leben sind.“
        (Polizistin vor Gericht)
        Bei Vernehmung zusammengebrochen
        Doch der Schock wirkte nach. Nach der zweistündigen Vernehmung sei die junge Frau dann regelrecht zusammengebrochen. Als sie vom Schlimmsten erzählte, habe sie furchtbar gezittert.
        Ihr Freund wurde parallel von einem Beamten (56) vernommen. Er berichtete von seiner Hilflosigkeit und fragte sich immer wieder quälend, ob er in dieser Nacht alles richtig gemacht habe. Seine Zweifel seien nur schwer zu besänftigen gewesen, erklärte der Beamte.
        Die 23-Jährige habe „trotz Todesangst um sich und ihren Freund“ geistesgegenwärtig reagiert, als sie sich entschied, sich nicht zu wehren. Sie ergab sich dem „schwarzen Monster“ und beschwor ihren Freund noch beim Verlassen des Zeltes, das Schweizer Taschenmesser stecken zu lassen und die Polizei zu rufen, berichtete „Focus“. Den Vergewaltiger flehte sie an, sie beide am Leben zu lassen.
        http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/siegaue-bonner-camping-vergewaltiger-eric-x-verurteilt-115-jahre-haft-fuer-den-abgelehnten-asylbewerber-aus-ghana-a2237086.html

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Skeptiker

          @GvB
          Aber die ganzen Gutachten sind doch auch nur Kosten.
          Was kostet dieser eine Bimbo den Steuerzahler.
          Zumindest ist Vollbeschäftigung möglich, man bracht doch nur alle Kriminellen nach Deutschland schicken.
          Irgendwann werden die Kosten so hoch, das Deutschland völlig im Arsch ist.
          Schon im Jahre 1995 meinte mal ein Deutscher zu mir, für die arbeite ich doch nicht.
          Ich fragte Ihn, wie er das meint ?
          Er meinte zu mir, ich soll mich doch mal umschauen, als ich mich in der Kneipe umschaute, sah ich unheimlich viele nichtdeutsche.
          Aber heute ist das ja noch wesentlich krasser geworden.
          Was für ein irres Zeitalter.
          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 6.1.1.1.1

            GvB

            Geb Dir recht. Ich arbeite doch nicht für die.
            Bzw. nur soviel wie gerade nötig..

          2. Skeptiker

            @GvB
            Und als Hartz 4 eingeführt worden ist, wollte der Fallmanager von jemand erwarten, das er seine langen Haare abschneidet, damit er als Hilfsarbeiter besser zu vermitteln ist.
            Der meinte mal zu mir, wir hatten hier doch schon mal paradiesische Zustände, aber alles was sich die Deutschen, an Rücklagen erarbeitet haben, die Gelder hat das Rot-Grün-Lila Gesocks, doch alles den Molukken und Muselmanen gegeben.
            Zumindest hatte der wohl mit 47 Jahren keine Lust mehr zum Leben, weil seine langen Haare waren seine Überzeugung, und aus meiner Sicht war der auch intelligent.
            Aber im Jahre 2005 musste ich mir sagen lassen, das er nicht mehr lebt, 3 Flaschen Korn und einige Pillen wurden wohl noch neben sein Bett gefunden.
            Mich hat auch mal eine Schrecknelse angemacht, ich könnte mich doch mal rasieren usw, (ich hatte gerade mal ein 2 Tage Bart)
            Die meinte zu mir, wir zahlen ihnen ja sogar die Miete.
            Also ich als umgeschulter Industriekaufmann, hätte Ihr am liebsten die Frage gestellt, was glauben Sie überhaupt wer Ihnen die Miete bezahlt, oder glauben Sie tatsächlich, das Sie hier Produktiv was erwirtschaften könnten?
            Das ist doch alles nur eine Verwaltung, die einfach nur noch mehr kosten erzeugen.
            Ist ja auch so.
            Ab der Stunde 1 und der 4 Minute kann man das so hören.
            https://www.youtube.com/watch?v=V4GDbGc9r-g
            Die Deutsche kriegen Rente erst mit 70 Jahren, aber die Deutschen Steuergelder, sollen nur den Plan der Umwölkung entsprechend eben ausgelöscht werden sollen.
            Umvolkung ist eine Extremvariante der Umsiedlung und zielt auf den Austausch von in ihrem Siedlungsraum angestammten Volkszugehörigen durch Angehörige sonstiger ortsfremder Völker ab. Lang anhaltende und gründliche Umvolkungsprogramme bewirken Völkermord.
            Quelle:
            http://de.metapedia.org/wiki/Umvolkung
            Und das Geld kommt aus dem Nichts, das ist alles nur MAJA.
            JUSTIZ entlarvt: Giralgeld-Schöpfung unbekannt | GELD | Geldsystem | Geldschöpfung | Strafrecht
            https://www.youtube.com/watch?v=nHMq_PFkrho
            Gruß Skeptiker

    1. 5.2

      Name

      https://youtu.be/B9okIRKjHwU
      (((Michael-Mannheimer))), (((Henryk M. Broder))), (((Michael Stürzenberger))), (((Jürgen Elsässer))), (((PI-News))), (((Compact))), (((JouWatch))), (((IB))) usw.
      (https://youtu.be/VITFIa82zvU)

      Reply
      1. 5.2.1

        GvB

        🙂 Exakt.. Lügner von PI-PI bis Compakt

        Reply
  20. 4

    arkor

    https://postimg.org/image/yv9czcltd/
    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reply
    1. 4.1

      arkor

      Wir erinnern uns:
      Mit dem Gastabeiterabkommen wurden von den Alliierten erstmals Menschen anderer Länder in das Deutsche Reich geschleust. Dann kam es 1961 zu dem von den Alliierten aufgezwungenen Gastarbeiterabkommen mit der Türkei. Weder war Bedarf noch Notwendigkeit für türkische Gastarbeiter, aber egal, es war noch keine ILLEGALE Migration.
      Zwingend war vorgesehen, dass die Türken nach zwei Jahren wieder nach Hause gehen und ein Familiennachzug ausgeschlossen.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutschland_und_der_T%C3%BCrkei
      Doch schon bald wurde das Abkommen gebrochen und in den VÖLKERRECHTSWIDRIGEN und STAATSRECHTSWIDRIGEN Stand übergegangen, in dem die Türken hier blieben und sogar dann ihre Familien nachholen konnten. Sie waren in der Folge UND SIND ES BIS HEUTE: ILLEGALE NACH VÖLKERRECHT UND GÜLTIGEN STAATSRECHT!
      Ändern kann die ALLIIERTE BUNDESREPUBLIK überhaupt nichts an diesem Status, sondern ist IM GEGENTEIL Beklagte aufgrund der völkerrechtswidrigen und staatsrechtswidrigen Handeln.
      VERANTWORTLICH sind hier die JEWEILIGEN EINZELPERSONEN, die sich als STAATSFUNKTIONÄRE fälschicherweise und kriminellerweise ausgaben.
      ZWAR gestattet das Militärrecht es den NICHTSSTAAT (BUND und Länder) fortan als STAATEN zu bezeichnen; doch die Allierten schlossen nicht nur DIE ERHEBUNG VON BEAMTEN KATEGORISCH aus, sondern ERLAUBTEN AUCH NICHT, sich als STAATSFUNKTIONÄRE AUSZUGEBEN!
      Ein glasklares Kalkül, mit der Militärproklamation Nr 2 um so den heutigen Stand und das damit verbundene Chaos zu schaffen. Selbstverständlich wussten die Alliierten, dass wenn sie das richtige Milieu schaffen, wie vorher schon mit den von Adolf Hitler und dem deutschen Volk gänzlich revidierten Verträgen von Versailles, dass sich um dieses Milieu auch das sammelt, was eben solchem Umfeld die richtige Lebensgrundlage bildet, wie überall in der Natur.
      In der Folge, denn irgendwann würde das deutsche Volk den außerordentlichen, widerlichen und abstoßenden Betrug bemerken und natürlich diese Dinge versuchen zu regeln, genauso, wie es jetzt eben ist.
      Auf der einen Seite würden die legitimen und legitimierenden Rechtetröger stehen und auf der anderen Seite, ebensolche, die sich allerdings VÖLKERRECHTSWIDRIG UND STAATSRECHTSWIDRIG zum Feind ihres eigenen Volkes und IHRER EIGENEN FAMILIEN und SICH SELBST MACHTEN!
      Unwissentlich natürlich zuerst und wenn sie es bemerkten ist es schon zu spät so scheint es, denn der Lebensunterhalt hängt von dem illegalen Treiben ab.
      Und natürlich auf politischer Ebene würde und mit der Zeit noch stärker genau diese LEBENSUMSTÄNDE genau das anziehen, was solche WIDERWÄRTIGKEITEN eben zum Leben braucht. Genau diese Situation haben wir HEUTE!
      Nicht umsonst hat der CIA vor “BÜRGERKRIEGEN” in EINEM NICHT MEHR REGIERBAREN VERWALTUNGSGEBIET gesprochen, …..DENN SIE HABEN ES GESCHAFFEN…..
      Seit der ersten Sekunde und der PROKLAMATION des MILITÄRS, waren die ABLÄUFE FESTGELEGT, ebenso wie nach dem Verträgen VON VERSAILLE!
      Die MENSCHEN und die Völker (auch die europäischen) würden im NETZ der SCHANDTATEN zappeln und festhängen und da jeder nur bis zu seinem Monatsende, oder Jahresende oder seiner Rente schaut, würde sich das Schandnetz von selbst entwickeln und sich die Opfer selbst zuspinnen und immer mehr verfangen.
      Ein Jura-Professor sagte auf damit verbundene Punkte achselzuckend: “Uns geht es doch gut.”
      Doch es geht uns nicht gut und niemand wirklich, selbst den besser bezahlten Akteuren des Schandnetzes, denn sie können weder ihren Familien, noch ihren Kindern oder Frauen oder Männern noch in die Augen schauen, auf jeden Fall wenn noch ein Quentchen Anstand vorhanden ist ….und der ist vorhanden, denn sie sind ebenso hineingeschlittert in dieses BRD-Schandnetz wie das ganze deutsche Volk mit seinen heutigen Generationen, die nicht im mindesten wissen, wer sie eigentlich sind und welch HEILIGSTES ERBE sie IN und MIT sich tragen, DURCH SICH SELBST!
      Doch wie wieder rauskommen aus diesem Schand- und Lügennetz der Bundesrepublik und inzwischen auch der EUROPÄISCHEN VÖLKER und der VÖLKER weltweit?
      Wie dem desaströsen Wirkungen dieses TÖDLICHEN WIRBELS dieses BRD-Schand-und Lügennetzes entgehen, herauszukommen, zu entrinnen?
      Die Antwort ist sehr einfach:
      Über das RECHT!
      Über das gültige STAATSRECHT, welches seit 1945 im letzten Stand in Kraft ist; VÖLKERRECHTLICH GESCHÜTZT! ……und somit sogar oberste Prämisse für das Schand-und Lügennetz der BRD und seiner Länder hat durch seine völkerrechtliche Vorrangigkeit zum Einen und staatsrechtliche Verpflichtung zum anderen!
      Weder braucht es eine neue Verfassung, noch müssen wir das Rad neu erfinden, noch müssen WIR Staastsangehörigkeiten nachweisen, die durch unsere Geburt und dementsprechende Urkunden belegt sind und zu DERER ORDENTLICHEN BUCHFÜHRUNG DIE ALLIIERTEN VERPFLICHTET SIND!
      Es ist alles SEHR EINFACH! Wir gehen in die Handlungsfähigkeit und wir haben ALLE RECHTE!……denn diese sind nicht verschwunden oder wurden geändert, da dies den alliierten Verwaltern und Besatzern nicht möglich war; SONDERN SIND IM ORIGINALEN ZUSTAND!
      Nichts was die Bundesorgane machen, hat einen Bezug oder eine WIRKSAMKEIT auf diese RECHTSSTAND des EINEN RECHTSKREISES des Deutschen Reiches, denn die Bundesrepublik schmiert lediglich in IHNEN ZUR VERFÜGUNG GESTELLTEN GESETZBÜCHERKOPIEN herum und es hat die gleiche Wirksamkeit, als wenn irgend ein Vorschuldkind in einem Ausmalbuch rum malt, wobei da meist noch interessantere und sehenswertere Dinge entstehen.
      Dies ist einer der großen Fehler, die in der sogenannten Wahrheitsszene gemacht wird, neben noch anderen fundamentalen Fehlern, welche in Folge JEDE FORM DER RICHTIGEN ABLEITUNG AUS DEM RECHT unmöglich machen.
      So ist es z. B. DUMM zu behaupten dass die BUNDESREPUBLIK NAZIGESETZE zur Anwendung bringt und dies von den Alliierten verboten wäre und dies ist gleich mehrfach falsch, da
      zum Ersten: Es KEINE NAZIGESETZE gibt, sondern NUR GESETZE DES DEUTSCHEN REICHES!
      zum Zweiten: Die Bundesrepublik GAR KEINE GESETZBÜCHER DES DEUTSCHEN REICHES hat, sondern nur KOPIEN der GESETZE (und Bücher) und sie nichts ändern können…
      zum Dritten: Da die Alliierten NIE ZUM STAATLICHEN Gesetzgeber wurden, sie nur die ANWENDUNG gültiger Gesetzgebung FÜR DIE BUNDESREPBUBLIK VERBOTEN und damit für das DEUTSCHE REICH AUSSETZTEN, aber niemals ungültig machten, da sie dies gar nicht konnten! Ein fundamentaler Umstand, den, wenn man ihn nicht kennt, nur noch falsche Schlüsse zieht, so wie es ständig passiert.
      Und dies ist nur ein kleiner Abschnitt dessen und ich will es der Verständlichkeit halber, dabei belassen….
      Das deutsche Volk hat die Möglichkeit und zwar eine EINFACHE MÖGLICHKEIT in die vollständige Handlungsfähigkeit zurück zu kehren und zwar über das bestehende und nach wie vor gültige Recht.
      DIES ERLAUBT es uns DIE TAUGLICHEN INSTANZEN der Bundesrepublik INS RECHT ZU ÜBERFÜHREN und die KRIMINELLEN UND ILLEGALEN die Hauptorgane des Bundes und der Länder IN DIE RECHTSABARBEITUNG ZU ZWINGEN, sowohl durch die ALLIIERTEN, die dies auch mit SICHERHEIT MACHEN werden um sich zu distanzieren und dem DEUTSCHEN REICH, dem DEUTSCHEN VOLK!
      Am 23.09.2017 mit endgültiger Rechtswirksamkeit zum 24.09.2017, ein historisches Datum, denn da hat das Deutsche Reich, unumkehrbar begonnen in die mittelbare Handlungsfähigkeit zurück zu kehren und damit ist auch die Handlungsfähigkeit der natürlichen Person des Rechts wieder hergestellt…..und jeder DEUTSCHE kann sich MIT RECHT darauf berufen!
      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
      Nichts was sie machen wird zu RECHT, sondern es bleibt eben nur PRAKTIZIERTES UNRECHT und geht ZWINGEND seiner RECHTSABARBEITUNG entgegen.
      Das ist der Weg!
      Armand Hartiwig Korger
      arkor

      Reply
      1. 4.1.1

        x

        x
        Danke, absolut klar und verständlich erklärt,

        Reply
      2. 4.1.2

        Clarissa

        In diesem Artikel wird auch nicht auf die wirklichen Umstände hingewiesen. Man tut wieder einmal so, als
        wäre die BRD ein Staat, was sie aber nicht ist.
        http://www.geolitico.de/2017/10/19/deutschlands-aufloesung-im-eu-staat/

        Reply
  21. 3

    Ulysses Freire da Paz Junior

    https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-eine-freie-nation-kann-einen-befreier-haben-eine-unterjochte-bekommt-nur-einen-anderen-ernst-moritz-arndt-158324.jpg
    ,, Es ist die Absicht der Natur, daß die Menschheit in mannigfaltigen Volksgeschllechtern blühe und jedes Volk in seiner Eigentümlichkeit und originellen Verschiedenheit sich entwickle und ausbilde. Nicht in einförmigen Einerlei, sondern in unergründlicher Mannigfaltigkeit offenbart sich der große Weltgeist. Selbständigkeit der Völker, souveräne Freiheit der Staaten, in welchen sie leben, ist das größte Heiligtum der Menschenwürde und der Persönlichkeit eines jeden Volkes. Das Gleichmachen ist einer der ersten Grundsätze in dem Plane eines Welterobers.“ Paul Johann Anseln von Feuerbach 1755~1833
    Bei der Skaverei herrscht endlich die total Gleichheit – alle sind gleich, natürlich, die Sklaven.
    https://bilddung.files.wordpress.com/2015/02/jetzt-oder-nie.gif

    Reply
      1. 3.1.1

        Tom Klein

        (((Amerikanische Hass Propaganda)))
        Corpulation without conversation is no fraternisation oder so.

        Reply
    1. 3.2

      pagan

      “Das Gleichmachen ist einer der ersten Grundsätze in dem Plane eines Welteroberers.”
      Wirklich erstaunlich, dieser Mann hat schon damals die NWO Strategie offen gelegt.
      Ich lerne doch immer wieder hinzu.

      Reply
    1. 2.2

      x

      x
      http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_82526416/entruestung-ueber-trumps-umgang-mit-gefallenen-soldaten.html
      Und wie gehen die BRD – Politik und BRD Medien mit den gefallenen und ermordeten Deutschen Zivilisten und Deutschen Soldaten (WKI + WKII) um ?

      Reply
  22. 1

    Anti-Illuminat

    Das ganze wird immer offensichtlicher das unsere “Regierung” gegen uns handelt
    http://fs5.directupload.net/images/160920/tt4ht96k.png

    Reply
      1. 1.1.1

        GvB

        14. Oktober 2017
        12.05 Uhr Der Untergang des Niveaus
        Lässt man die Frage, ob ein Niveau überhaupt sinken kann, beiseite, und wirft das überflüssige “Niveau” aus der Aussage der jüngsten Bildungsstudie gänzlich heraus, dann lautet das nun niveaulose Problem so:
        Die Lernerfolge der Grundschüler von heute sind geringer als die Lernerfolge der Grundschüler von vor x oder y Jahren, oder:
        Die Schüler sind nach vier Jahren Schule heute deutlich dümmer als Schüler früherer Jahrgänge.
        Dafür werden nun die unterschiedlichsten Erklärungen gesucht und gefunden. Die Skala reicht von den bildungsfernen Elternhäusern bis zum problematischen Versuch der Inklusion, von den Ausländerkindern ohne Sprachkenntnisse bis hin zu den ideologischen Verbrämungen der Schulpolitik der jeweiligen Landesregierungen und zu der Überzahl weiblicher Lehrkräfte, die ein Mitverschulden am mäßigen Lernerfolg der Knaben haben soll.
        weiter:
        http://www.egon-w-kreutzer.de/004/tk171014.html

        Reply
        1. 1.1.1.1

          GvB

          >Die „Deutsche Welle“ sendet vor allem in den muslimischen Ländern in den jeweiligen Landessprachen und ist vom Nahen bis zum Fernen Osten einer der am meisten gehörten Radiosender.<
          Das geht schon so seit den 70iger Jahren
          Da war der Sender "DW" noch für die Auslandsdeutschen und Reisenden sowie im Ausland arbeitenden BRD-Deutschen die Verbindung zur Heimat.
          Ich kann mich erinnern sogar im Himalaya mit dem GRUNDIG-Radiokoffer(und ner halben Meter langen Antenne) die neuesten Nachrichten in deutsch hören zu können.Als Alternative gabs nur den weltweit agierenden Sender der BBC.
          Aber damals dachte man noch anders und der DW-Sender stand noch im asbestversauten Gebäude im Süden von Köln.
          Heute ist die DW in Bonn (im damals Hochwasser-abgesoffenen Schürmann-Bau) .nben dem "Regierungsgelände" in Bonn.
          Wer weiss, wer die Chefs dieses Senders sind ..ahnt die Linkslastigkeit (Viele Mitarbeiter kommen aus dem Hause GEZ-WDR)..und politischen Nähe zur Welcome-Agenda Berlins. Also kann man sagen, lügen gehört zur "Staatsraison!" und zum "Handwerk".

          Reply
          1. 1.1.1.1.1

            GvB

            Kärntner Landtag – Die Migrationslüge wird aufgedeckt
            19. Oktober 2017
            ES GIBT EINEN PLAN ZUR UMSIEDLUNG VON 70 MIO. SCHWARZ-AFRIKANER NACH EUROPA, VORNEHMLICH DEUTSCHLAND.
            DIE ERSTEN 8-10 MILLIONEN SOLLEN ANFANG 2018 KOMMEN.
            DIE AKTUELLE ZWISCHENLAGERUNG IN ITALIEN, SPANIEN, GRIECHENLAND IST NUR VORÜBERGEHEND!!!
            siehe Video:
            https://brd-schwindel.org/kaerntner-landtag-die-migrationsluege-wird-aufgedeckt/
            Nachtrag: Warum wohl ist Merkel gerade in Spanien?
            http://www.tagesspiegel.de/politik/streit-um-unabhaengigkeit-von-katalonien-merkel-bekraeftigt-unterstuetzung-fuer-position-von-rajoy/20475562.html

          2. GvB

            Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat ihre Unterstützung der spanischen Zentralregierung bekräftigt. Unmittelbar vor dem EU-Gipfel in Brüssel sagte sie am Donnerstag: „Wir schauen da sehr genau hin und unterstützen die Position der spanischen Regierung, die ja auch eine Position ist, die parteiübergreifend eingenommen wird.“ Sie hoffe, dass
            Lösungen auf dem Boden der spanischen Verfassung gefunden würden.
            ++++++++++
            Nun wissen wir auch, was Angela Merkel davon hält, wenn Menschen, die ihrer Meinung Ausdruck geben und wählen wollen, einfach niedergeknüppelt und verhaftet werden. Volle Unterstützung!! Auch wenn man viel gegen die Unabhängigkeit haben kann, diese simplifizierende Aussage einer Kanzlerin eines angeblich “demokratischen Deutschlands” macht einen schon zornig!..
            Aber eigentlich konnte man von Ihr nur das erwarten!

          3. arabeske654

            Das hat was. Das erinnert mich an Krenz damals als er in China war um den Kommunisten die Solidarität der SED zu versichern.
            Das wurde damals als HInweis gedeutet: “Seht her, genau so machen wir’s dann auch!”.

          4. GvB

            Jepp.. 🙂

    1. 1.2

      arabeske654

      https://s32.postimg.org/6v59f2id1/f27_BRD.png
      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen