ad
ad

Related Articles

134 Comments

  1. Pingback: Das Armutsrisiko für Neu-Rentner in Ostdeutschland steigt massiv an! | Maria Lourdes Blog

  2. Pingback: Direktflug boomt – Der Flug ins “gelobte Land”… | inge09

  3. 29
    1. 29.1

      Skeptiker

      @Gernotina
      Das verstehe ich nicht, was soll huhu sein?
      Gruß Skeptiker

      Reply
  4. 28

    Sehmann

    Wenn wir erstmal Rentner sind, ……. dann wird richtig getafelt.
    https://www.contra-magazin.com/2017/12/armutszeugnis-immer-mehr-rentner-sind-auf-die-tafeln-angewiesen/
    Die Altersarmut in Deutschland nimmt zu. Dies macht sich auch beim starken Andrang der Rentner bei den Tafeln bemerkbar. Das ist eine Schande für die regierende Politik.
    Innerhalb der letzten zehn Jahre hat sich die Anzahl der bedürftigen Rentner in Deutschland verdoppelt, so der Bundesverband der Tafeln in Deutschland. “Fast jeder vierte Tafelkunde ist mittlerweile Rentner. Das sind in etwa 350.000 Menschen”, sagte der Verbandsvorsitzende Jochen Brühl der “Neuen Osnabrücker Zeitung”. Im Jahr 2007 habe der Anteil der bedürftigen Senioren noch bei rund zwölf Prozent gelegen.
    Nimmt man die bisherige Entwicklung her und berücksichtigt man die zu erwartenden Entwicklungen infolge der Sparmaßnahmen bei den Renten, dürfte die Anzahl der auf Hilfe angewiesenen Senioren in den kommenden Jahren noch dramatisch ausweiten. In wenigen Jahren könnten es bereits mehr als eine halbe Million Menschen sein, die auf zusätzliche kostenlose Nahrungsmittel angewiesen sind.
    Ulrike Mascher, Präsidentin des Sozialverbandes VdK Deutschland, sagte der Zeitung, dass es die Tafel überhaupt geben müsse, sei ein Armutszeugnis für Deutschland. “Wenn 350.000 Senioren regelmäßig darauf angewiesen sind, bei den Tafeln für kostenlose Lebensmittel anzustehen, dann ist das ein deutlich sichtbares Signal dafür, dass die Altersarmut auf dem Vormarsch ist.” Insbesondere Erwerbsminderungsrentner leben nach den Worten von Mascher wegen der hohen Abschläge, die sie auf ihre Renten hinnehmen müssen, oft an der Armutsgrenze.
    Dies zeigt sich auch an der steigenden Zahl an Rentner, die Leistungen der Grundsicherung im Alter beziehen müssen, um überhaupt noch über die Runden zu kommen. Laut dem Sozialverband waren dies zu Jahresende 2016 insgesamt 522.492 Personen. Ende 2006 waren es noch in etwa 371.000 Senioren. Rechnet man auch noch diejenigen hinzu, die als Erwerbsgeminderte auf Grundsicherung angewiesen sind, liegt die Zahl der betroffenen Volljährigen bei über einer Million.

    Reply
    1. 28.1

      arabeske654

      “Dies macht sich auch beim starken Andrang der Rentner bei den Tafeln bemerkbar. Das ist eine Schande für die regierende Politik.”
      Das ist das Wesen der BRD und ihrer Politik!
      “Wir Deutsche sind zu unbequem für die jüdischen Machthaber, deswegen müssen wir weg. Wir haben 2 Mal auf die Mütze bekommen und man hat unsere Besten ermordet. Jetzt haben die jüdischen Zionisten in Deutschland hinter den Kulissen das Sagen und sie werden jeden beseitigen, der nicht so springt wie sie es wollen, oder den, der es seinläßt ein Zinssklave zu sein. Denn die Ausbeutung der Deutschen hat oberste Priorität.”
      Diese Ausbeutung endet erst mit dem Tod.

      Reply
    2. 28.2

      Sehmann

      Aber die heutigen Deutschen sind doch das bequemste, was sie sich wünschen können. Auch dem dümmsten Bimbo könnte man nicht si umerziehen, und die Deutschen arbeiten gerne, das ist ein vielfaches produktiver als 10 Superstarke Bimbos mit 2 Aufsehern, die die Peitsche schwingen, dazu noch einfallsreich, wie sie mit Hilfe von Maschinen noch mehr schaffen können, was besseres können sie sich doch gar nicht wünschen.
      Wenn sie wirklich ökonomisch denken würden müssten sie die ganze Welt mit Deutschen besiedeln. Aber das wäre dann selbst mir zu eintönig.

      Reply
      1. 28.2.1

        arabeske654

        Es ist die sprichwörtliche Blauäugigkeit, die die Deutschen glauben macht, das sie ihre Führung wählen dürfen, die dann ihre Interessen vertritt. Du bist auch von dieser Fraktion. Es ist die deutsche Gutgläubigkeit, die sie nicht erkennen lässt, dass diese Führung sie hintergeht, egal in welcher Farbe und Geschmacksrichtung sie daher kommt. Das die Deutschen ausgeplündert werden über ein totes juristisches Konstrukt, das ihnen übergestülpt wird, Du bist auch der Meinung, das es gut wäre eine juristische Person zu haben, ergo sich ausbeuten zu lassen
        Aber wehe, wenn die Deutschen dies erkennen. Das ist, warum man die Welt nicht mit Deutschen bevölkert, sondern sie davon befreit.

        Reply
  5. 27

    Falke

    Hier noch einer. Muss man wissen.

    Gruß Falke

    Reply
    1. 27.1

      Falke

      Das muss noch dazu.
      ANTRAG AN DIE BUNDESREGIERUNG:
      Das Verbot der österreichischen „Sozialdemokratischen Partei“ (SPÖ) erscheint nach dem dokumentierten Verrat an den eigenen Idealen und der Zusammenarbeit mit dem US-Geheimdienst CIA ein unerläßliches Gebot der Stunde!

      Reply
      1. 27.1.1

        Skeptiker

        @Falke
        Arno Breker – Der Michelangelo des 3. Reichs
        Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit,
        Der Kampf um unsere Germanische Identität hat in den 12 Jahren auf unterschiedlichen Ebenen stattgefunden.
        Die am wenigsten bekannten Bereiche sind die der Kunst.
        Adolf Hitler, selber begnadeter Künstler, hat seine Philosophie der Staatsführung, auch als Kunst verstanden, genauso wie er alles Schöne und Unverdorbene aus seinem
        Geiste und Dasein, in der Volksseele wiederbeleben wollte.
        Viel ist ihm gelungen in den 12 Jahren und sein Werk wird alsbald weitergeführt werden, wenn die Schergen der Höllenbrut endlich diesen Planeten verlassen haben.
        Von Zeit zu Zeit möchte ich euch die schaffenden Künstler vorstellen und somit einen Beitrag zu unserer Kultur des unverfälschten Reinen zu leisten.
        Los gehts…..
        Atelier Arno Breker

        Atelier Arno Breker

        Quelle:
        https://www.fliegende-wahrheit.com/2017/12/08/arno-breker-der-michelangelo-des-3-reichs/
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 27.1.1.1

          Skeptiker

          Ursprünglich gefunden.
          m.ela
          9. Dezember 2017 um 01:29
          https://kopfschuss911.wordpress.com/2017/12/01/unsortiertes-dezember-2017/#comment-20487
          Gruß Skeptiker

  6. 26

    Falke

    Für meine Ossis und die dt. Jugend neuer Generationenvertrag

    https://www.youtube.com/watch?v=LHYUTCcsvLo
    https://www.gesetze-im-internet.de/ei…
    Beachtet jetzt Artikel 4 Abs. 2
    https://www.gesetze-im-internet.de/ei…
    So hieß der Art. 23 vor 1990: https://de.wikipedia.org/wiki/Artikel…
    Ein Grundgesetz / Verfassung ohne Geltungsbereich ist ein unbedeutendes Buch
    Gruß Falke

    Reply
  7. 24

    arkor

    Bitte jetzt nicht gleich vor Lachen vom Stuhl fallen beherrscht Euch…..aber es ist nun mal so….die EU holt jetzt die nukleare Option hervor…
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-kommission-gegen-polen-nuklearer-knallfrosch-a-1184309.html

    Reply
  8. 23

    arkor

    Lach auch hier die ganze Lächerlichkeit: Es gibt kein EU-Recht, sondern nur Richtlinien,welche durch Beschlüsse der Parlamente zu nationalen Recht würden und ohne dies überhaupt nichts.
    Die BRD allerdings versucht sich über EU-Recht oder besser “EU-Recht” in den Handlungen zu legitimieren, was aber wieder andererseits klar zeigt, dass sie eben keine Legitimation herstellen kann:
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-kommission-fordert-verwarnung-polens-a-1184310.html

    Reply
  9. 22

    43 I 61 I 104 15

    Altersarmut für alle!
    Aber nicht bei diesem BRiD – “Komiker” der sich gesund gestoßen hat. Bleibt nur noch die Frage, wer von beiden zu Erst schwanger wird und welche Hautfarbe der Nachwuchs hat?
    Oder kommt ES gleich in einen Schweinedarm???
    http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_82934842/entertainer-hape-kerkeling-hat-geheiratet.html

    Reply
    1. 22.1

      arabeske654

      Mehr als kleine Hurze werden wohl nicht dabei rauskommen.

      Reply
  10. 20

    Gernotina

    America Warned Is Unprepared For Trump’s Cataclysmic Destruction Of “Deep State” – das Netzwerk des “Deep-State”
    http://www.whatdoesitmean.com/deep1.jpg
    http://www.whatdoesitmean.com/index2454.htm

    Reply
  11. 19

    Gernotina

    Nachrichten, die man sonst nicht findet – z.B. Trump warnt Putin …
    Trump Shockingly Warns Putin: “Either God Will Win, Or I Will Die”
    http://www.whatdoesitmean.com/esse2.jpg
    President Donald Trump seeks “divine protection” as he tries to save America from Satan
    According to this report, on 21 November, President Putin and President Trump had a lengthy discussion wherein America’s new leader “praised/congratulated” Putin for saving Russia by turning it back to God—and that was solidified by Putin, a few days later, by his calling for a return to “traditional values” and becoming the first Russian leader to call for tighter relations between the Kremlin and the Orthodox Church in a move hailed by His Holiness Patriarch Kirill as an “historic event”.
    http://www.whatdoesitmean.com/index2448.htm

    Reply
    1. 19.1

      XYZ

      Welcher Gott da wohl gemeint ist?
      https://youtu.be/ihxrKMhxZJc
      Also entweder Jaweh gewinnt, oder weltweiter atomarer Holocaust (Samson Option)

      Reply
      1. 19.1.1

        Gernotina

        Zitat: “Welcher Gott da wohl gemeint ist?” … hab das Video allerdings nicht gesehen – könnte sein, dass ich Dich deshalb missverstehe. Sollte Trump den falschen Gott anbeten, dann ist er schon tot.
        ————-
        Also das ist an Leute adressiert, die den babylonischen Gott verehren und dies für ihren Ursprung halten …
        Du hast wirklich keine Ahnung, weil Du anscheinend nicht differenzieren kannst. Bleib ruhig bei Deinen babylonischen Göttern, klebe an der babylonischen Erzählung fest und schau Dir genau an (erlebe), wo Dich diese Götter hinbringen.
        Diese ganze babylonische Erzählung wurde für eine bestimmte weiße Klientel gemacht und die fällt drauf rein mit der Naivität frisch gefallenen Schnees und freut sich, dass sie sich selbst vermeintlich damit erhöhen kann ! Denen ist echt nicht zu helfen – aber so soll es wohl sein – alles aus freiem Willen.
        Hier noch ein bisschen Butter bei die Fische
        http://thuletempel.org/wb/index.php?title=ILU-Lehre
        Kommentar des ThuleTempels:
        Zunächst ist zu sagen, dass es Texte der Neuzeit gibt, die sehr wohl originär nachweisbar sind, wie etwa “Die Wahrheit über Gott…” (herausgegeben von Karl Karnik 1934). Ein Original befindet sich in der deutschen Nationalbibliothek, wie jeder mühelos über das Internet recherchieren kann.
        Doch die bedeutendsten Werke, wie etwa die Jovian-Offenbarung, sind zugegebenermaßen nicht nachprüfbar. Hätten wir alle Schriften im Original, könnten wir wahrscheinlich die Entstehungszeiten sicherstellen und etwaige Übersetzungsfehler korrigieren. Tatsächlich brächte uns das aber nur bedingt weiter, wenn wir den Anspruch haben, die göttliche Wahrheit gefunden zu haben. Denn die entscheidende Frage bliebe nach wie vor unbeantwortet:
        Kommt der Inhalt aus dem lichten Jenseits oder entspringt er der Fantasie der Autoren?
        Solange uns kein Engel Gottes erscheint, der uns höchstpersönlich belehrt, sind wir auf unsere eigene Erkenntnisfähigkeit angewiesen. Alles was wir tun können, ist sämtliche uns zur Verfügung stehenden Informationen nach Inhalt, Aufmachung und Geistesart selbst kritisch zu beurteilen, um schließlich zu entscheiden, wem wir GLAUBEN schenken wollen oder nicht.
        Jeder mag dabei vorgehen, wie man möchte. Wir erwarten von selbsternannten Wesen des Lichts, dass sie freundlich, klar, unumwunden und für jeden verständlich in widerspruchsfreien Lehren kundtun, was zu wissen nötig ist. Wir erwarten Respekt vor dem freien Willen der Menschen, und dass das Böse beim Namen genannt und nicht beschönigt wird. Wenn all dies ausreichend erfüllt ist, sich vielmehr noch das Gefühl einstellt, dass unsere tiefsten Gedanken und Fragen angesprochen werden, so GLAUBEN WIR, VON EINER LICHTEN OFFENBARUNG SPRECHEN ZU DÜRFEN.
        *************
        So isses … GLAUBEN müsst ihr es und sollt ihr es … das ist eure Entscheidung, denn nichts bleibt unangetasteter als der FREIE WILLE in diesem geistigen Bereich menschlicher Möglichkeiten und Entwicklung.
        Auf diesem Gebiet geht es “um die Wurst”, aber das wird von den meisten wahrscheinlich viel zu spät erkannt werden !

        Reply
        1. 19.1.1.1

          Lemmi

          https://rcg.org/de/broschuren/ttooc-de.html
          Hier wäre schon mal ein babylonischer Gott . viel Spaß zu Weihnachten und verehrt weiter ihren Gott.
          Gruß lemmi

        2. XYZ

          Es soll ja immer noch Leute geben, die Glauben Weihnachten hätte etwas mit der Geburt von so einem Judenbengel aus irgend einem Wüstenland zu tun.
          (https://youtu.be/8a-OcNsk1x4)

        3. Gernotina

          Du hast echt 0 Ahnung wovon Du überhaupt redest – aber jeder wird das Seine bekommen (Resonanzgesetz) und zwar schon ziemlich bald ! Ich wünsche Dir noch ein paar satte Jahrzehnte, damit Du es mitbekommst ! Es soll vorkommen, dass es auch über den NS etwas verkorkste und sehr einsträngige Vorstellungen gibt, die vor allem AH niemals teilte. Er bezeichnete stark rückwärtsgewandte (in die alte Naturreligion oder was sie dafür hielten) Mystiker als “Rauschebärte” und war der Überzeugung, dass die der Sache des deutschen Volkes nicht so ganz dienlich seien.
          Hast Du schon mal darüber nachgedacht, was es bedeutet, einem ATAVISMUS anheimzufallen 😉 ?
          Warum machst Du eigentlich so ein Geheimnis um Deine Blog Identität (Nick). Du hast – vermute ich – schon früher hier unter anderem Namen geschrieben. Oder bist Du etwa einer von denen, die unter 2 oder 3 Nicks hier schreiben, gibt es nämlich auch 🙂 – Persönlichkeitsabspaltungen.

        4. 19.1.1.2

          XYZ

          “Also das ist an Leute adressiert, die den babylonischen Gott verehren und dies für ihren Ursprung halten …”
          Also wieder Jahwe?
          Den monotheistischen Gott, den die Juden den Nichtjuden als alleinigen Herrscher verkaufen?

        5. Gernotina

          Weißt Du wirklich, wovon Du da sprichst ?
          Vermutlich warst Du ja dabei, als die Juden die Bibel geschrieben haben. Wo sind Deine Beweise ? Lässt Du eigentlich alles, was außerhalb einer bestimmten Ideologie liegt (meine Faktisches), links liegen – wird einfach nicht zur Kenntnis genommen ? Das ist natürlich einfach, vielleicht bissle zu einfach.

      2. 19.1.2

        Sehmann

        “Welcher Gott da wohl gemeint ist?” –
        “Geld ist der Gott unserer Zeit und Rothschild sein Prophet.” – Heinrich Heine

        Reply
        1. 19.1.2.1

          XYZ

          Der Jude Heinrich Heine (eigentlich Bückeburg) muss es ja gewusst haben.

        2. 19.1.2.2

          Sehmann

          Na klar, deshalb schreibe ich es ja, auch Rothschild weiß bescheid:
          „Die wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich ist.“ -Bankier Rothschild, 1863

  12. 18

    Gernotina

    Antje Sophia hat ein Warnvideo gemacht – es geht darin um einen längeren Stromausfall an / um Weihnachten. Jeder kann daraus machen, was er will – aber vielleicht sollte man grundsätzlich mal überlegen, wie man 18 Tage ohne Strom überstehen könnte mit einfachsten Mitteln.
    Solche Sachen können sich immer zeitlich verschieben – das ist klar. Aber aus strategischen Gründen beinhaltet das Ganze eine gewisse Logik und auch als Zeichen ergäbe es einen Sinn. Das Verabreichen von totaler Dunkelheit und Kälte zu Weihnachten (Wiederkehr des Lichtes) – von anderen strategischen Absichten einmal ganz abgesehen.
    Mir fällt dazu ein, was das olle “Repto-Reff” aus Großbritannien letztes Jahr gesagt haben soll.

    Reply
    1. 18.1

      arabeske654

      Kein Problem, wir sehen dem gelassen entgegen. Notfalss auch länger als 18 Tage.

      Reply
    2. 18.2

      arabeske654

      Das könnte aber schwer nach hinten losgehen. Wenn die Deutschen plötzlich merken, das es sich ohne den Elektrojuden im Kreise der Familie wesentlich besser Weihnacht feiern lässt.

      Reply
      1. 18.2.1

        GvB

        ..hat alles so seine VOR-und Nachteile.
        Als in New York damals das Licht ausging gabs 9 Monate später nen Babyboom.:-)
        Wäre nicht schlecht inne BRD….AAABER- auch dei Refudschies und andere Fremdgestrickte könnten auf den Gedanken kommen alternative “Wärme ” zu erzeugen! 🙁

        Reply
      2. 18.2.2

        Gernotina

        Kerzen wärmen nicht genügend ! Wasser bräuchten die Leute an erster Stelle und genügend zu essen, sonst sind sie schnell am A…. !

        Reply
  13. 17

    arkor

    Abspeichern!!!!
    US-Offiziere, Briten und DEUTSCHE NATOOFFIZIERE, auch noch Türken, ISRAELIS, Saudis…. Natooffiziere, welche die IS unterstützt haben sind in Syrien festgenommen worden.
    Dies ist natürlich ganz wichtig in Bezug mit den Terrorklagen gegen das Bundesregime und seine Anweisungen, sowie der gesamten Terrorstruktur, welche sie hier in der BRD aufgebaut haben….
    DEUTSCHE NATOOFFIZIERE IN ALLEPPO DIREKT BEI DER ISIS IN EINEM BUNKER FESTGENOMMEN!!!!!!!!!!!
    Aber es ist noch besser: DIE UN HAT DIE ÜBERGABE VERHANDELT, ist also INVOLVIERT!!!!!!!!!
    Also der Zusammenhang BUNDESREGIME und IS-TERROR ist damit DIREKT IM KAMPFGEBIET bewiesen und nun BEKOMMT die ILLEGALENAUFNAHME, die schon bisher TERRORISTENAUFNAHME war EINE NOCH TIEFERE DIMENSION.

    Reply
    1. 17.1

      Gernotina

      Ist das jetzt aktuell wieder passiert ? Das soll es doch schon einmal gegeben haben und danach ging alles weiter wie gehabt und die Amis haben sich obendrein noch in Syrien festgesetzt mit nicht- offiziellen “Truppen” des Militärs (andere Einheiten sollen es sein – nicht das normale US Militär).

      Reply
      1. 17.1.1

        arkor

        das kommt aus dem September noch so wie ich das gehört habe. Ich hörte die Meldung früher schon, aber nicht, dass deutsche Offiziere der Nichtkombattantengemeinschaft der Bundeswehr dabei waren.

        Reply
        1. 17.1.1.1

          Gernotina

          Die “Nicht-Kombattanten” waren immer dabei, auch schon im Kosovo, im Irak und in Syrien.
          Heute morgen um sieben stand einer Verwandten von mir in FaM im 17. Stock ein nackter Neger vor der Tür – sie konnte es durch den Türspion sehen.
          Ich habe ihr gesagt, dass sie ganz dringend gehen muss und was für Leute unter dieser Klientel sind. Der Typ hat einen Kontakt in diesem Wohnhaus und das ist hochgefährlich. Es ist alles verschmutzt, durch und durch.

        2. 17.1.1.2

          Gernotina

          Die Nachricht über die US Privatarmeen im Einsatz stammt von einem engagierten US Veteranen. Die Einsätze werden vom T.St. organisiert und vom gestohlenen Geld bezahlt.

    2. 17.2

      arkor

      Um es noch einmal kurz und deutlich zu sagen:
      Das Bundesregime, war es vorher schon, aber damit ganz konkret im STAB der TERRORORGANISATION IS!!!!

      Reply
    3. 17.3

      arabeske654

      Die Meldung ist doch schon uralt. Die Liste der Gefangenen wurde doch z.T. veröffentlicht, soweit es Amerikaner, Türken, Saudis und einige NATO-Mitglieder betraf. Nur die Namen der BRD-Söldner haben sie uns nicht verraten.

      Reply
      1. 17.3.1

        GvB

        Ist ne Zeitreise -Nachricht. Also ALT! 🙂

        Reply
        1. 17.3.1.1

          GvB

          ….während diese Nachricht NEU ist:
          Schwedens Tragödie….. und ein
          Journalist, der geschworen hatte, George Soros zu entlarven, wurde tot aufgefunden | news-for-friends.de

          Auszug:
          Bechir Rabani infiltrierte die Antifa und drohte, Soros vor seinem Tod zu entlarven
          Bechir Rabani schwor, George Soros vor seinem Tod auszusetzen
          Ein investigativer Journalist, der verdeckt Ermittlungen gegen gewalttätige linke Gruppen wie die Antifa einleitete, wurde kurz nach der Enthüllung des Milliardärs George Soros tot aufgefunden. Der 33-jährige Bechir Rabani (Eltern aus Palästina………)war ein äußerst populärer unabhängiger “eingebürgerter)”schwedischer” Reporter Seine waghalsigen Enthüllungen. Er wurde am Freitagabend bei „verdächtigen Umständen“ tot aufgefunden, laut Polizei. Er arbeitete an einer Untersuchung des radikal linken Mainstream-Journalisten Robert Aschberg(Jude) und seiner Verbindung zu George Soros(Jude) finanzierten extremistischen Organisationen, als er getötet wurde. Kurz bevor er starb, hatte Rabani offenbart, dass er dabei war, die Massenverfälschung, die Soros und Aschberg in Verbindung gebracht hatte, aufzudecken.
          weiter hier:
          http://news-for-friends.de/journalist-der-geschworen-hat-george-soros-zu-entlarven-tot-aufgefunden/

      2. 17.3.2

        arkor

        …und für uns kommt es auf die Deutschen an. Diese Meldung veraltet im Übrigen nie.

        Reply
  14. 16

    x

    x
    Aus dem Bunzeltag von heute, auszugsweise
    03. Überstellungen aus Griechenland
    Inneres/Antwort
    Berlin: (hib/STO) Nach Angaben der griechischen Behörden haben mit Stand vom 4. Dezember 2017 rund 4.500 Menschen, für die Deutschland seine Zuständigkeit zur Durchführung eines Asylverfahrens erklärt hat, auf eine Überstellung in die Bundesrepublik gewartet. Dies geht aus der Antwort der Bundesregierung (18/273) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke (134) hervor.
    Wie die Bundesregierung darin ausführt, sind Deutschland und Griechenland “weiterhin bemüht, die gegenseitigen Anstrengungen bei Dublin-Überstellungen zu intensivieren, und haben deshalb eine enge bilaterale Abstimmung und Zusammenarbeit im Migrationsbereich vereinbart”. Weiter schreibt die Bundesregierung, dass sie sich darüber hinaus in stetigem Austausch mit den Bundesländern befinde, um eine Verbesserung des nationalen Dublin-Verfahrens zu erreichen.
    “Diese Bemühungen haben bereits dazu geführt, dass die Überstellungszahlen von Griechenland nach Deutschland in den vergangenen Monaten sukzessive erheblich erhöht werden konnten”, heißt es ferner in der Antwort. So seien im November 2017 insgesamt 558 Menschen im Rahmen des Dublin-Verfahrens von Griechenland nach Deutschland überstellt worden.
    Zum Seitenanfang
    04. Kennzeichnungspflicht für Polizei
    Inneres/Kleine Anfrage
    Berlin: (hib/STO) Die Fraktion Die Linke will wissen, wie sich die Bundesregierung “zur Forderung nach einer individuellen Kennzeichnung von Angehörigen der Bundespolizei auch in geschlossenen Einsätzen” positioniert. Ferner erkundigt sie sich in einer Kleinen Anfrage (19/255) unter anderem danach, inwieweit die Bundesregierung die Problematik erkennt, “dass Straftaten von Polizisten in voller Einsatzmontur und mit Helmen selbst in solchen Fällen, in denen Videoaufnahmen vorliegen, nur schwer verfolgt werden können, weil den Geschädigten die Identifizierung des Täters kaum gelingt”.
    Zum Seitenanfang

    Reply
    1. 16.1

      arkor

      wie jeder sehen kann, gibt ES KEIN DUBLINABKOMMEN was umzusetzen wäre, in Polen, Ungarn, Tschechien und anderen KLAR ERSICHTLICH.
      Wir werten eine Berufung auf ein sogenanntes Dublinabkommen nur als ausdrücklichen Willen zu Völkermord und Beihilfe des Terrorismus sowie konkreten schwersten Straftatdelikten wie Mord.

      Reply
  15. 15

    Essenz

    Anderes Thema(offtopic):
    Die Invasion in Patagonien— Sollen die Eliten u.a Israels nach Argentinien evakuiert werden?
    Jetzt noch konkretere Dokumente.
    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=450088
    Meine Frage: Wann greift endlich die Ab(w)setzbewegung ein? 😉
    Sachdienliche Hinweise erwünscht.

    Reply
    1. 15.1

      Kraka

      Aus dem Link kopiert .
      “”””Seit dem Falkland-Krieg organisiert die israelische Armee “Feriencamps” (sic) für ihre Soldaten in Patagonien. Jedes Jahr sind es nun 8 bis 10 Tausend von ihnen, die zwei Wochen auf dem Besitz von Joe Lewis verbringen.
      Wenn die argentinische Armee in den 1970er Jahren auch den Bau von 25.000 leeren Wohnungen beobachtet hatte, die zu dem Mythos des Andinia Plans beitrugen, müssten es heute Hunderttausende sein, die gebaut wurden.
      Es ist nicht möglich, den Stand der Arbeiten zu prüfen, da diese Gebiete privat sind und Google Earth die Satellitenfotos der Zone neutralisiert, wie Google Earth es auch mit den militärischen Anlagen des Atlantischen Bündnisses macht. “””””
      Die RD’s werden niemals in der jetzigen Zeit offiziell eine Aktion machen, niemals, Alles geschieht klammheimlichund hinterlässt zu recht immer viele Fragen, ob Bundesschlafmichel oder Weltschlafmichel unter denen gibt es genug, die auf Grund schlimmster Weltlügen sofort auf die “”Weltbefreier”” drauf los schlagen u. schießen würden .
      Die RD’s sind kein Selbstmordkommando .
      Die scheinbar hunderttausende gebaute Wohnungen sind für eine Haunebu 3 ein 2-3 Minuten Ereignis, danach nur Staub ; aber wer weis, vielleicht werden die Wohnungen nach der Weltbefreiung doch noch gebraucht, bestimmt nicht für Israelis .
      Gruß, Kraka

      Reply
    2. 15.2

      GvB

      @Essenz. Danke-Sehr interressantes Thema(Wenn es nicht der Ablenkung dient…) 😉
      Gerüchte über seltsame Bautätigkeiten, Besuche von israelis in der gegend gibts schon lange…
      Thema , beschrieben hier aus unterschiedlicher Sicht..
      Auszug:
      Seit etwa drei Jahren wird nun eine Volksfront gegen die befürchtete Errichtung eines zweiten Israel in Patagonien geschmiedet. Angeschoben von obskuren Medien sogenannter Gegeninformation wie Hispan TV, der spanischsprachigen ­Ausgabe des iranischen Staatsfernsehens IRIB, findet die Hetze der letzten Pinochet-Anhänger im chilenischen Militär gegen den Öko-Oligarchen Tompkins Eingang in den Mainstream. Der Bou­levardzeitung Las últimas noticias gab Eugenio Tuma, ein Abgeordneter der chilenischen Sozialdemokraten, 2011 ein Interview, in dem er vor dem angeblichen »Anden-Plan der Zionisten« warnte. Israelische Rucksacktouristen sind ihm zufolge nicht länger eine wichtige Einnahmequelle der eigenen Wirtschaft, sondern Agenten ihrer Regierung, die beabsichtige, Herzls Plan in Patagonien zu verwirklichen. Tuma sprach damit erstmals öffentlich aus, was in sozialen Netzwerken bereits tausendfach formuliert worden war. Der chilenische Christdemokrat Fuad Eduardo Chahin Valenzuela twitterte Anfang 2012, Israel schicke reihenweise Soldaten nach Chile, die zuvor …
      hier weiter:
      https://jungle.world/artikel/2014/51/vereint-paranoia

      Woher kommt das Interresse der Israelis an PATAGONIEN?
      .Damals … überlegte Theodor Herzl, Begründer des Zionismus, einen Judenstaat in Patagonien zu errichten….

      Reply
      1. 15.2.1

        GvB

        Welches Projekt für Israel in Argentinien? von Thierry Meyssan
        Lewis…Besitzer von 175 Firmen, darunter Restaurantketten und der Fußballverein von Tottenham – der sich selbst „Armee der Yid “ nennt – der sehr geheimnisvolle Milliardär Joe Lewis spekuliert an der Börse in Zusammenarbeit mit seinem Freund George Soros.
        http://uncut-news.ch/2017/12/12/welches-projekt-fuer-israel-in-argentinien-von-thierry-meyssan/
        http://www.voltairenet.org/article198969.html

        Reply
    3. 15.3

      43 I 61 I 104 15

      “Meine Frage: Wann greift endlich die Ab(w)setzbewegung ein?
      Erst wenn 97 % von 100% es auch verdient haben und sich nicht mehr fernsteuern lassen. Vorher besteht kein Anlass, warum auch und dafür habe ich volles Verständnis weil der bisherige Großteil unnötige Esser und Umweltschädlinge sind!!!

      Reply
      1. 15.3.1

        Sehmann

        “Erst wenn 97 % von 100% es auch verdient haben” – also nie. Zur Zeit sind es maximal 20 %, in den 50ern waren es vielleicht 60 – 70%, das kommt nie wieder.
        Nur weil es 1947 eine Absetzbewegung gab muss es sie heute noch immer gibt. In den 50ern gabe es auch nur Partisanen in den baltischen Staaten und der Ukraine, heute aber nicht mehr.
        Ob die Geschichte von Admiral Byrd überhaupt stimmt weiß niemand. Bei so mehreren tausend Teilnehmern hätte mehr an die Öffentlichkeit kommen müssen,
        Wenn 97 % es verdient haben, dann können sie die Probleme auch lösen, ohne Absetzbewegung.
        Da wir aufgrund der staatlichen Propaganda, die bereits im Kindergarten anfängt, keine Chance haben, dass 97 % der Deutschen bessere Zustände verdient haben, könne wir also Unterstützung von der Absetzbewegung vergessen und müssen selber die Probleme lösen.

        Reply
        1. 15.3.1.1

          Skeptiker

          @Sehmann
          Wer soll da noch durchsteigen?
          Man achte mal auf die Minute 2 und die 30 Sekunde.
          northern light

          Da wird er wohl als Super-Geheimagent in der Himmel gehoben.
          http://de.metapedia.org/m/images/thumb/8/85/Wilhelm_Canaris.jpg/280px-Wilhelm_Canaris.jpg
          Wilhelm Franz Canaris (Lebensrune.png 1. Januar 1887 in Aplerbeck bei Dortmund; Todesrune.png 9. April 1945 im KL Flossenbürg) war ein deutscher Offizier der Kaiserlichen Marine, der Freikorps, der Reichsmarine und der Kriegsmarine, zuletzt Admiral, Chef der Abwehr und Oppositioneller gegen den Nationalsozialismus.
          ================
          Nationalsozialismus und Zweiter Weltkrieg
          Ungarns Wehrminister in Berlin: Exellenz Bartha im Gespräch mit Generalmajor von Glaise-Horstenau und Admiral Canaris, gelegentlich eines ihm zu Ehren im Hotel Adlon gegebenen Empfanges, 23. Januar 1941
          Wilhelm Canaris soll in einen Verräterkreis zur Erledigung des Hitlertreuen Marschall von Blomberg involviert gewesen sein, schreibt Heinz Roth in seinem Buch „Widerstand im Dritten Reich“:
          Um nun die starke Kommandogewalt des Kriegsministers für einen den Verschwörern nahestehenden General zu usurpieren, beschloß man, ihn auszuschalten. Im Zusammenwirken mit der ,Zentralabteilung’ der Abwehr — also Osters geheimem Nachrichtendienst, — legte Graf Helldorf, der schon mindestens seit 1933 in die Hände der Verschwörer geratene korrupte Polizeipräsident von Berlin, eine gefälschte Sittenkarte der Eva Gruhn vor. Der Erfolg entsprach zunächst den Erwartungen.
          Während des Nationalsozialismus war Canaris Leiter des Amtes Ausland/Abwehr (Geheimdienst) im Oberkommando der Wehrmacht. Canaris gilt als Erfinder des Judensterns in der Ausführung, wie er ab September 1939 in Polen und ab 1. September 1941 im Deutschen Reich und Teilen Europas von Juden zu tragen war.
          In Verkennung der alliierten Kriegsabsichten und in dem naiven Glauben, der Krieg gehe alleine von Hitler aus, versuchte Canaris dessen Vertraute im In- und Ausland vor einem Krieg zu warnen. Auf seinen Einfluß ist es wahrscheinlich zurückzuführen, daß der italienische Duce Benito Mussolini zunächst seine „nonbelligerenza“ erklärt und daß der spanische Caudillo Francisco Franco deutschen Truppen den Durchmarsch zur Eroberung Gibraltars verweigert, was den Krieg aller Voraussicht nach noch im Jahr 1941 beendet hätte.
          Canaris wurde zu einer Schlüsselfigur für die Verlängerung des Krieges, seine Ausweitung von einem europäischen zu einem globalen Konflikt, die Zerstörung des Deutschen Reiches, die Entmachtung Europas und den weltweiten Aufstieg des Kommunismus.
          Als Leiter des militärischen Nachrichtendienstes Fremde Heere West protegierte Canaris zahlreiche Gegner des Nationalsozialismus wie Hans Oster, Dietrich Bonhoeffer, Klaus Bonhoeffer, Hans von Dohnanyi und Erwin von Lahousen.
          Im April 1943 wurden seine Diensträume durchsucht und Canaris abgesetzt. Der Admiral wurde aus der Marine entlassen und stand unter Hausarrest.
          Verhaftung und Tod
          Im Zusammenhang mit dem Attentat auf Hitler im Juni 1944 wurde er erneut festgesetzt, und nachdem seine privaten Tagebücher entdeckt worden waren, im KL Flossenbürg interniert. Am 9. April 1945 wurde er dort als Staatsfeind hingerichtet.
          =================
          Hier alles.
          http://de.metapedia.org/wiki/Admiral_Canaris
          Aber die lieben Ihn trotzdem.
          http://www.trutzbund.org/blog/seiten/meldung/meldung/meldungen.php?fln=1513790911&ftm=1513803408#1513803408
          Man braucht ja nur die Kommentare lesen.
          Nun ja?
          Gruß Skeptiker

        2. Gernotina

          Skepti, mit dem Video (Schiggl Gruba) kannst Du Dich ja Weihnachten getrost ins Bett legen und durchschlafen wie ein Baby 🙂 !

        3. Skeptiker

          @Gernotina
          Ich wohl eher nicht, aber Lena schläft bestimmt gut dabei.
          http://www.trutzbund.org/blog/seiten/meldung/meldung/meldungen.php?fln=1513790911&ftm=1513798979#1513798979
          Hier noch eine andere Quelle, über den Freund der Deutschen, Admiral Canaris.
          ===================
          Hier nochmal die Quelle:
          Die Verräter im eigenen Nest!
          Nach Kriegsausbruch arbeiteten selbst hohe Offiziere für
          die militärische Niederlage des „Deutschen Reiches“ , daher auch der
          wiederholte Ausspruch des Führers:
          „Bin ich denn nur noch von Verrätern umgeben?“ In der Tat, das war er
          wohl! So auch die von Moskau gesteuerte „Rote Kapelle“, wie die
          verratenen Angriffspläne, Sabotageakte, Falschinformationen u.a. die zu
          verheerenden Rückschlägen und Niederlagen führten. So kosteten nicht
          nur geheime Informationen aus höchsten Regierungs- und
          Wehrmachtskreisen über 200.000 Soldaten der Ostfront, sondern weit
          über 20.000.000 Deutsche das Leben.
          Fabian von Schlabrendorff hat nach dem Krieg offen zugegeben,
          dass alles Mögliche unternommen ist, um „Hitlers Erfolge unter allen Umständen und mit allen Mitteln zu verhindern, auch auf Kosten einer schweren Niederlage des Reiches.“
          Hat sich so der Wahnsinn der Wahnsinnigen unter dem Kreuz entfalten können?
          Quelle Seite 39
          http://zdd.se/der-kampf-II-um-die-wahre-geschichte-deutschlands-prof-dr-heino-janssen-zetel-25.03.2008-teil-2von3.pdf
          Also ich habe gar nichts gegen die, aber manchmal habe ich echt die Ahnung, das die irgendwie unterbelichtet sind.
          Da verehren die sozusagen, Canaris, obwohl der alles getan hat, damit Deutschland den Krieg verliert.
          Ja, wie toll ist das denn?
          Gruß Skeptiker

        4. 15.3.1.2

          Skeptiker

          Ergänzung.
          https://savethemales.ca/deutsche/wp-content/uploads/2015/10/Wurden-die-Weltkriege-inszeniert-Admiral-Canaris-1940-Deutschland-verliert-zweiten-Weltkrieg-Henry-Makow.png
          Wurden die Weltkriege inszeniert? Ein Ausschnitt aus Prinz Michel Sturdzas Werk mit dem treffenden Titel „The Suicide of Europe“ (1968) ließ meine Alarmglocken schrillen.
          Im August 1940, als Westeuropa von den Nazis besetzt war, informierte Admiral Canaris, der Chef der Deutschen Abwehr den rumänischen Außenminister, dass Deutschland den Krieg verlieren werde.
          Von Henry Makow Ph.D.
          Hier weiter.
          https://henrymakow.com/deutsche/2015/10/12/wurden-die-weltkriege-inszeniert/
          Gruß Skeptiker

        5. Gernotina

          Ach, der Herr Admiral Canaris hat schon früh den Chronovisor genutzt (man kann damit in die Vergangenheit und in die Zukunft schauen). Das beste am Foto ist der Dackel !
          So einen Rauhaar hatten wir auch, als ich ein Kind war, 7 Stück in Reihenfolge und auch doppelt – ein spezielles Glück, solche Dackel.

        6. Skeptiker

          @Gernotina
          So wie hier?
          AfD – Alles für den Dackel, alles für den Club.

          Lach.
          Gruß Skeptiker

        7. Maria Lourdes

          Skepti… der Henry Makow dreht sich wie die Fahne im Wind dreht sie wie er sie braucht… ich will nicht urteilen aber zumindest skeptisch muss man seine Veröffentlichungen beurteilen.. was zählt sind die Quellen und da habe ich persönlich schon Defizite festgestellt… teilweise erhebliche…Mehr sag ich nicht!!!
          Gruss Maria

        8. Skeptiker

          Hallo Maria,
          Mir ist nur mal das Bild aufgefallen, weil unter dem Bild war die Quelle eingeblendet.
          Also so richtig vertieft habe ich mich damit nicht.
          Zumindest wurde ich ja sogar freigeschaltet, das finde ich ja erstaunlich.
          http://www.trutzbund.org/blog/seiten/meldung/meldung/meldungen.php?fln=1513790911&ftm=1513807744#1513807744
          Gruß Skeptiker

        9. Butterkeks

          Mich stört am (((Makow))) seine absolute Frauenfeindlichkeit, halte ihn für unseriös, Gatekeeper.

  16. 14

    arabeske654

    Die Kommunismus fängt an seine eigenen Kinder zu fressen:

    Reply
    1. 14.1

      43 I 61 I 104 15

      Die ist das Ergebnis, wenn man von Unfähigen die ihre Macht mit Hilfe der Antifa gegen die freie Meinung mißbrauchen und sich als NGO GmbH BRiD auch noch als “Regierung” und “Rechtsstaat” bezeichnen! So kann und wird es jedem ergehen, der die Wahrheit sagt und es soll die “Zukunft” werden!
      Den “Herrschern” in Brüssel gefällt dies natürlich, denn es ist ihre Vorgabe.

      Reply
  17. 13

    arabeske654


    Es laufen offizielle Gespräche zwischen Behörden und der UN über den möglichen Einsatz von UN-Truppen in Chicago. Hintergrund soll die Bekämpfung der Gewaltkriminalität sein. (Chicago ist die Stadt mit der höchsten Verbrechens- und Mordrate in den USA.)
    http://n8waechter.info/2017/12/tage-wie-dieser/

    Reply
    1. 13.1

      XYZ

      Niemand hat die Absicht FEMA-Gulags zu errichten…

      Reply
      1. 13.2.1
  18. 12

    arabeske654

    Wem gehört die BRD?
    Wir Deutsche sind zu unbequem für die jüdischen Machthaber, deswegen müssen wir weg. Wir haben 2 Mal auf die Mütze bekommen und man hat unsere Besten ermordet. Jetzt haben die jüdischen Zionisten in Deutschland hinter den Kulissen das Sagen und sie werden jeden beseitigen, der nicht so springt wie sie es wollen, oder den, der es seinläßt ein Zinssklave zu sein. Denn die Ausbeutung der Deutschen hat oberste Priorität.
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/12/20/wem-gehoert-die-brd/

    Reply
    1. 12.1

      43 I 61 I 104 15

      “Jetzt haben die jüdischen Zionisten in Deutschland hinter den Kulissen das Sagen…..”
      Nicht erst jetzt und ich glaube sie benutzen dazu nicht nur die Antifa, sondern sogar die Moslems mit ihrem Hass auf Deutsche und deren Kultur.

      Reply
      1. 12.1.1

        arabeske654

        Sie benutzen dazu alle Deutschen. Leben und leben lassen funktioniert nicht mit Judäa.

        Reply
    1. 11.1

      XYZ

      Es zeugt von Chuzpe, eine jüdische Hetz-Seite zu verlinken, die sich über die Judenpresse auslässt.

      Reply
      1. 11.1.1

        GvB

        USA und Israel International isoliert
        20/12/2017
        Die USA haben eine UN-Resolution blockiert, die US-Präsident Donald Trumps Entscheidung zur Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels rückgängig machen sollte. Damit isolierten sich die Vereinigten Staaten im Sicherheitsrat: Die 14 übrigen Ratsmitglieder stimmten für die von Ägypten eingebrachte Vorlage.
        Resolution zugestimmt (14):
        • Russland (ständiges Mitglied)
        • China (ständiges Mitglied)
        • Frankreich (ständiges Mitglied)
        • Großbritannien (ständiges Mitglied)
        • Bolivien
        • Ägypten
        • Äthiopien
        • Italien
        • Japan
        • Kasachstan
        • Senegal
        • Schweden
        • Ukraine
        • Uruguay
        Resolution abgelehnt (1):
        • USA (ständiges Mitglied)
        **Die fünf ständigen Mitglieder haben Veto-Recht und können jede Resolution blockieren.
        In dem Textentwurf wurde jegliche einseitige Entscheidung zum Status von Jerusalem als rechtlich wirkungslos bezeichnet. „Jede Entscheidung und Handlung, die vorgibt, den Charakter, Status oder die demografische Zusammensetzung“ von Jerusalem „verändert zu haben, hat keine rechtliche Wirkung, ist null und nichtig und muss widerrufen werden“, hieß es in dem Entwurf.
        Zugleich wurden alle Länder aufgerufen, ihre Botschaften nicht nach Jerusalem zu verlegen, wie es die USA tun wollen. Israels Botschafter bei der UNO, Danny Danon, hatte den Resolutionsentwurf scharf verurteilt.
        Quelle: http://uncut-news.ch/uncut/israel/

        Reply
        1. 11.1.1.1

          arabeske654

          Trump threatens to slash aid to countries backing UN Jerusalem vote
          ‘Let them vote against us. We’ll save a lot,’ says US president ahead of Thursday’s General Assembly session
          https://www.timesofisrael.com/trump-threatens-to-slash-aid-to-countries-backing-un-jerusalem-vote/?utm_source=The+Times+of+Israel+Daily+Edition&utm_campaign=52484d6c03-EMAIL_CAMPAIGN_2017_12_20&utm_medium=email&utm_term=0_adb46cec92-52484d6c03-55821933

  19. 10

    Quelle

    Fünf Jahre Arbeit, 1.573 Euro Pension
    Alle reden über Rentenreformen – aber warum packt keiner die Pensionen der Beamten an? Deren Altersbezüge sind hoch. Nur sie selber streiten das gern ab.
    Beamte dominieren den Bundestag
    Die aussagekräftigste Statistik im Alterssicherungsbericht ist aber die, die nicht bloß Durchschnittssummen errechnet, sondern aufzeigt, wie viele Pensionäre in welcher Gehaltsklasse mitmischen: Demnach beziehen 73 Prozent aller Beamten über 2.000 Euro Pension. 53 Prozent sogar mehr als 2.500 Euro. Dafür müssen in jedem Durchschnittsrentnerhaushalt schon zwei Leute arbeiten und ihre Bezüge zusammenwerfen. Und jeder dritte Beamte bekommt sogar über 3.000 Euro.
    Noch Fragen ???
    Wirklich arme Exbeamte gibt es nicht..
    Und sie sind überzeugt, dass sie immer ihre Rente bekommen, egal was im Außen geschieht….Deshalb sind sie so gute christliche Menschen geworden, weil der Herr gibt eben den Seinen im Schlaf…
    Armut kennen sie nicht, in diesem wunderbaren christlich regierten Land.
    Quelle : Zeitonline
    Es gibt jedoch genug arme Rentner heute schon, die am Rande des Existenzminimum leben. Ein Glück leben wir in einer Wegwerfgesellschaft, so können die am Rande stehende wenigstens noch ihr “Einkommen” mit weggeworfenen Pfandflaschen aufbessern.
    Schon der Ausspruch `: In dem Land wo wir gut und gerne leben, ist für sie ein Märchen…..
    Ein Schlaraffenland ist für sie unser Deutschland in keinem Fall.
    Für andere schon…
    Märchenhafte Zukunftsaussichten für die Deutschen also !!!
    https://youtu.be/OZ49AxKfAxI
    Noch Fragen? Ja, diejenige, warum es bisher niemand gewagt hat, diese hohen Ruhestandsgehälter anzutasten

    Reply
    1. 10.1

      43 I 61 I 104 15

      Ruhestandsgehälter nennt man es deshalb, weil jene die in Ruhestand gehen ihren Mund über die ganzen Lügen und Verfehlungen halten müssen, die sie vor ihrem Ruhestand erlebt haben. Deswegen diese ganzen hohen Ruhestandsgehälter. Es ist ein Selbstbetrug der Ruheständler und kurz bevor sie ihre verlogene Seele aushauchen denken sie sich:
      “Ich hätte noch so viel preisgeben müssen, was für die anderen Menschen zur Aufklärung der Wahrheit sehr wichtig gewesen wäre!”
      ZU SPÄT, geht zum Teufel mit samt euren Lügen, Nichtstun und eurer Charakterlosigkeit!!!

      Reply
      1. 10.1.1

        GvB

        Schon der Ausspruch `: In dem Land wo wir gut und gerne leben…
        ist blanker Hohn.
        Merkel kann mich mal im Arsche lecken!
        …und auf gerechtere Renten können WIR in der BRD, solange es diese gibt und diese Pfeifen im Bundestag sitzen…. lange warten!
        PS: Ich bin seit 2015 in Regelrente.. und arbeite in der Woche ca. 8 Std… “nebenher”.
        Aber.. bei BRD-Finanz”amt” habe ich mich ganz offiziell abgemeldet…:-)

        Reply
      2. 10.1.2

        Kemper

        Die heutigen Beamtenpensionäre sind so gut wie alle Juden, das gilt für die Pfaffen, die ja allesamt Beamte sind, und auch für die gesamten Beamten der öffentlich-rechtlichen Medien, der Bundesbank und Landesbanken und der Sparkassen und Finanzbehörden, der Ministerien, der Justiz, Polizei, Bundespolizei, Lehrerschaft, Verwaltungen von Ministerien über Länderbehörden und Regierungsbezirksbehörden und Landratsämtern bis zu den Rathäusern, Telekom, Lehrerschaft, und aller Arten von Ämtern und Behörden, Geheimdiensten, Landwirtschaftsämter, Vermessungsämter, Bahn, Post, Zoll, Rentenversicherung, und auch für beamtenähnliche Pensionäre wie Personal von Krankenkassen, und Krankenhäusern, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer. In den ersten sechs Nachkriegsjahren wurde Deutschlands Obrigkeit von Deutschen befreit und Juden ergaunerten sich diese Schlüsselstellen, wo es um Geld, Macht, Entrechtung und Bevormundung des deutschen Volkes, Ausplünderung des deutschen Volkes, Umerziehung zur Verdummung, Gesundheit und Leben und Tod, Seelenbeeinflussung und andere wichtige einflußnahmen und Schlüsselbereiche und Grundversorgungsbereiche geht.

        Reply
        1. 10.1.2.1

          asisi1

          und genau deshalb gibt es in Deutschland nur “Zwangssysteme”, die dem Michel nur vorgauckeln sollen, es wäre sozial!

    2. 10.2

      arkor

      auch hier wieder mein Hinweis, denn der vermeintlich so kluge Doktor hat sich verplappert. Er dachte natürlich mit seinem Hinweis auf die Freiwilligkeit der Auswanderung im straffreien Raum zu sein, ist es aber nicht, denn er hat genau andersrum auf DIE ZUSTÄNDE sich bezogen, also die kriminellen Zustände und sich damit von seinen Rechten und zwar in Gänze, distanziert, oder es wird vom deutschen Volk gemacht.

      Reply
    3. 10.3

      Knurx

      Was ist das überhaupt für eine augenwischerische Aussage oben im Artikel: “Die Rente, wie wir sie heute kennen, wird es in ein paar Jahren schlichtweg nicht mehr geben können. Das Geld dafür ist nicht mehr da, und die Damen und Herren in Berlin wissen das auch. Dort betreibt man nur eine dürftige Schadensbegrenzung.” Das klingt ja gerade so, als seien die “Damen und Herren in Berlin” nicht die VERURSACHER der leeren Rentenkassen. Schadensbegrenzung, wie niedlich – da haben mal wieder ganz böse “Andere” ganz böse Sachen gemacht und die armen Sch(w)einregierenden müssen das jetzt wieder halbwegs gerade biegen.

      Reply
  20. 9

    arkor

    Thema Bitcion hatten wir ja schon öfter. Ich habe mich gefragt ob man mit dem Bitcoin Gold kaufen könne und habe deshalb einen Goldhändler kontaktiert.
    Seine Antwort war: Er würde keine Bitcoin nehmen und kenne auch keine anderen Goldhändler, welche dies tun würden.
    Das weitere was er sagte war interessant, denn er meinte, aber man könne ja versuchen Goldzertifikate damit zu erwerben, obwohl er nicht wisse ob dies wirklich möglich ist.
    Eine einzige Bitcoinüberweisung erfordert um die 250 kw Strom Tendenz schnell steigend. Erinnert mich jetzt an den Atlanta-Stromausfall.
    In China wurden Bitcoinhändlern bereits die Ausreise untersagt, schon vor einiger Zeit. Trotzdem darf gehandelt werden.
    Die Zeit des Bitcoin ist überschaubar, auch der zukünftige Ablauf und wir können sicher sein, dass hier nicht umsonst, nach jahrelanger Vorbereitung nun der Startknopf gedruckt wurde. Wir werden nun einen Fülle von Erreignissen in der nächsten Zeit erleben, welche die beschleunigte Zeit der letzten Jahre in den Schatten stellt.
    Einige Punkte sind ja schon passiert die überaus wichtig sind: Jerusalem wurde gestartet und der Papst hat das Gebet geändert, was direkt Jesus Christus zugeschrieben wird und es als satanisch gebrandmarkt, denn nichts anderes war es, was der Papst über Jesus Christus damit sagte.
    Andreas Popp, gewohnt wortgewandt, mit einer, wie ich finde gelungenen Zusammenfassung zum Bitcoin:
    https://terraherz.wordpress.com/2017/12/19/andreas-popp-was-steckt-hinter-der-bitcoin-hysterie/

    Reply
    1. 9.1

      Quelle

      Digitale Währung Bundesbank warnt vor Bitcoin-Spekulationen
      Bundesbank-Präsident Weidmann sagte in Frankfurt am Main, für Privatanleger sei das Risiko wegen der enormen Kursschwankungen extrem hoch. Man könne hier viel Geld verlieren. Eine Regulierung des Bitcoin-Handels lehnte Weidmann aber ab.
      19. Dezember 2017 Quelle : Deutschlandfunk
      Papst Franziskus ist gefilmt worden als er vor einigen Wochen 33.000 seiner (schlaf)Schafe versuchte, sie weg von Jesus Christus zu steuern. Er warnte, dass “eine persönliche Beziehung mit Jesus ist gefährlich und sehr schädlich sei”. Wenn man mit jahrhundertelangen christlichen Traditionen zerbricht, sagte Papst Franziskus vor der Menge in Rom, dass “eine persönliche, direkte, unmittelbare Beziehung zu Jesus Christus da diese gefährlich und schädlich sei” um jeden Preis vermieden werden muss, um Angst zu erwecken, dass er ein unehelicher Papst mit einer unheimlichen Agenda ist. Die Rede, die am 25. Juni stattfand, lies so einige katholische Augenbrauen hochwandern als er dies verkündete. Das ist das wahre Gesicht unseres liberalen “Jesuiten” Papst.
      Quelle : Zeit zum Aufwachen
      https://youtu.be/S-AVY-KYeD0

      Reply
    2. 9.2

      arabeske654

      The Washington Post Says That Fedcoin Will Be ‘Bigger’ Than Bitcoin
      http://theeconomiccollapseblog.com/archives/the-washington-post-says-that-fedcoin-will-be-bigger-than-bitcoin
      Gold kann man mit BTC kaufen, guckst Du hier:
      http://www.bitgild.com/

      Reply
      1. 9.2.1

        arkor

        war die Aussage des Goldhändlers. Vielleicht gibts ja einen Leser der mit Bitcoin Gold in Deutschland gekauft hat, der kann dann berichten.

        Reply
        1. 9.2.1.1

          arabeske654

          Davon kann ich Dir berichten. Ich habe mit BTC Gold gekauft und zwar bei Bitgild.com. Das war die erste Seit, die 2014 BTC als Zahlungsmittel für Edelmetalle akzeptiert hat.
          Damals habe ich die Miner gekauft, getuned und dann weiter verkauft. Solange die bei mir rumlagen habe ich die schürfen lassen und die BTC dann in Edelmetalle getauscht.
          Das ist übrigens das Einzige womit man wirklich etwas verdienen kann bei dem Hype, die Miner.

    3. 9.3

      arkor

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/bitcoin-suedkoreanische-boerse-schliesst-nach-hackerangriff-a-1184259.html
      Südkoreanische Bitcoin-Börse schließt nach Hackerangriff
      Eine südkoreanische Bitcoin-Plattform stellt den Betrieb ein, ein Teil der Einlagen ist verloren. Grund ist ein Hackerangriff. Der Kurs der Kryptowährung rutscht ab.

      Reply
      1. 9.3.1

        GvB

        Sag ich doch .. BITCOIN ist Zockerei und Beschiss….und virtuell schnell abzuschiessen.
        Regel-Rente ist im Arsch und auch Beschisss..Siehe neue Erfindung der “Nahlesrente”, naja und Riester-und Rüruprente..kenne mer ja.
        Man sollte sich bei solchen “Konstrukten” immer die “Erfinder” anschauen 🙂
        Wenn mein Bauchgefühl sagt: Oh was für ein “Gauner!” …heisst das :
        Finger weg und lieber bescheiden bleiben …

        Reply
  21. 6

    Annette

    Schafft die Alte nach Paraguay und verhaftet alle dijenigen, die am Untergang unseres Landes wissentlich beteiligt sind!
    Wollt ihr gut und gerne leben oder dahinsiechen?

    Reply
    1. 6.1

      Kraka

      Blos nicht nach Paraguay , ich hab noch etwas über neun Jahre bis zur Rente; und wen sich die Lage hier noch weiter verschlechtert wird Südamerika oder Südostasien mein Rentnerdomizil , ich will die Dreckshupe bestimmt nicht in direkter (oder indirekter) Nachbarschaft haben .
      Ich schlage vor, schickt Vampirella in ein sibirisches Arbeitlager und lasst Sie nie mehr raus .
      Am Eingangsportal des Lagers wird ein Schild angebracht, wo drauf steht, “schaffte was, bekommste was zu fressen, schaffte nichst, gehste hungrig in Bett” .
      Gruß, Kraka

      Reply
      1. 6.1.1

        Kraka

        Gggrrrrrrr !
        Bin ich jetzt nach zwei Tagen Schreibabstinenz schon aus der Übung .
        „schaffste was, bekommste was zu fressen, schaffste nichts, gehste hungrig in Bett“
        So muss es heissen .
        Sorry , Kraka

        Reply
    1. 5.2

      Erwin

      Am Breitscheidplatz ( Kaiser – Wilhelm – Gedächtniskirche )
      räumte die Polizei das Mahnmal der IB wieder ab ( Tatort ).
      Dann wurde das Mahnmal am Platz des 18. März ( 1848 ),
      westlich des Brandenburger Tores, von der IB aufgestellt.

      Reply
      1. 5.2.1

        Erwin

        Möchte die ” Partei – und Staatsführung ” der BRiD die
        KOMPLEXEN Hintergründe des Geschehens verdrängen ?
        Oder warum wurde das Mahnmal am Breitscheidplatz von der Polizei entfernt ?

        https://www.facebook.com/identitaere/photos/pcb.1973701889314527/1973695212648528/?type=3&theater

        Reply
        1. 5.2.2.1

          arkor

          Erwin, jetzt leite mir mal bitte korrekt das Wort ISLAMISTISCH oder ISLAMISMUS ab. Eine Aufforderung, welche auch dem Bundesorgan gestellt werden wird….denn wenn es nicht ableitbar ist, dann wird es zum Beihilfebestand ISLAMISCHEN TERRORS!!!!
          Gib das mal schnell weiter an Deine Freunde. Es sollen sich ja nicht mehr in die Nesseln setzen als nötig und wir wollen gerne die Strafverfahren begrenzen…aber nur wenn möglich…das ist keine Einbahnstraße!

        2. arkor

          Korrektur: Diese Aufforderung ist natürlich schon lange gestellt.

        3. Butterkeks

          Das, was der Erwin so heuchlerisch “Islamismus” nennt, wurde gerade mal seit 100 Jahren aufgebaut und gepflegt, von US und GB, für Israel und den Ölgott.
          Vor 100 Jahren gab es weder das Wort noch “Islamisten” noch “Islamismus”. Das ist ein Hausgemachtes Problem, was Zeitgleich mit dem Bestehen der Firma Israel einhergeht.
          Vor etwas mehr als 100 Jahren gab es auch kein jüd, Fest genannt “Hannukah”, wo 9-armige Chabad Leuchter als Triumph über Amalek aufgestellt werden, das wurde erst gegen Ende 19Jh erfunden.
          Du mit deinem Ableiten, ich bevorzuge die historische Entwicklung zu erforschen. 🙂

        4. GvB

          Islamismus kannte ich auch nicht.Auch Taliban, Isis, AlCiada usw. waren mir unbekannt 😉
          Sicher, man machte damals(So vor gefühlten 100- aber echten 30 Jahren..)…auch keinen Unterschied zwischen Mooslem und Mohammedaner 🙂
          Die Leute waren eben alle dunkel, trugen nen FEZ, Turban oder das Saudi-Tuch , sowie das Stacheldrahtkopftuch der Palästinenser…
          Was mich irritiert, sind die Salatfisten… die tragen jetzt so ein Käppi wie die Juden oder der Papst..
          Ja, es ist manchmal schon echt verwirrend.. 🙂

        5. arkor

          auch die Historie wird abgeleitet Butterkeks, über das Blut, seine Linien, über den Ablauf der Ereignisse.
          Ableiten heißt die konsequente Nutzung des Verstandes und das Schaffen der bestmöglichen Faktenlage, auf der dann Meinung ich an der Wahrheit bilden kann.

        6. Butterkeks

          GvB, Salafisten ist die politisch korrekte Beziehcnung für Wahhabi Irre, die mögen nicht, als Wahhabi bezeichnet zu werden.
          Wahhabi geht auf Abd Al-Wahhab zurück, man könnte seine Wurzeln erforschen, ist qusi der geistige Vater vom kranken SaudiWahhabi “Islam”, der dem Talmud in Wirkung näher ist als der Koran.
          Problem, die Wahhabi Fanatiker haben den Großteil der sunnitischen Islams infiziert, und deswegen ist der schiitische Iran auch so aufmerksam, de wissen wer dort wirklich am Zeiger dreht.

        7. Butterkeks

          Ableiten, werter Arkor, ist ein technischer Begriff.
          Wenn ich Wärme ableiten will, dann will ich die Wärme weg haben, loswerden.
          Dein Verwaltungssprech ist inkonsistent, leitet Sinn ab von dir.

        8. arabeske654

          Ableitung ist ein mathematischer Begriff, der die Darstellung einer mathematischen Beziehung auf einer höheren Ordnung darstellt.
          Z.B. die erste Ableitung des Weges über der Zeit ist die Geschwindigkeit, die zweite Ableitung des Weges über der Zeit ist die Beschleunigung.
          Die Rechte einer Verwaltung sind die Ableitung aus einer höheren Rechtsordnung, der des Rechteträgers.
          Da sie somit eine Unterordnung (Teilmenge) der Rechte des Rechteträgers darstellt, kann sie nie den Umfang der höheren Ordnung beinhalten und somit nicht über dieser Ordnung stehen.

        9. Butterkeks

          Ja, mathematisch ist eine Ableitung eine niedere Funktion der Originalfunktion.
          Um wieder auf das Original zu kommen, braucht es ein Integral.
          Aber egal, der Begriff Ableitung auch aus mathematischer Sicht, im Zusammenhang mit Verwaltung von Personen scheint mir irgendwie verkorkst.
          Ein Blitzzableiter, ist technisch sehr gut als Idee, gab es schon bei den Minoern auf Kreta. Bei der Sachverwaltung auf lebende Wesen ableiten zu wollen scheint mir seltsam.
          Übrigens, mir ist zu Ohren gekommen, der Konstantin Meyl hatte leider einen Schaganfall oder Herz oder so.
          Ihm geht es wohl schlecht. Trifft immer die Falschen.

        10. arabeske654

          Die “Sachverwaltung” ist die Perversion dessen, was der Verwaltung eigentliche Aufgabe ist, der Schutz der Rechte der Rechteträger. Die heutigen Verwaltungen, wie sie alle da sind haben sich selbst zur Aufgabe gemacht und schützen nur noch ihre eigene Existenz. Pervertieren damit ihre Aufgabenstellung, indem sie das was sie schützen sollen bekämpfen und vorgeben über denen zu stehen, die sie ermächtigen.
          Die aber, die sie ermächtigen sind heute dumm genug zu glauben die Ermächtigten würden über ihnen stehen und sie müßten zu ihnen aufschauen. Dort schließt sich dann der Kreis des induzierten Irrsinns wieder.

        11. Butterkeks

          Arabeske, ich habe die Theorie, daß die Verwaltung ein uraltes babylonisches Tempelsystem zur Inventar-Erfassung ist, wieviele Tiere, Untertanen usw..
          Die Priesterkaste macht das bis heute so, und bereitet sich vor auf Version 2.0.18 umzustellen, Bitcoin, rein virtuell, entzieht weiter dem Menschen Energie über die Person, nutzt sie als Batterie

        12. arabeske654

          Gut möglich. Das entspricht ja auch in keinster Weise germanischen Gepflogenheiten. Innere Probleme wurden dort immer lokal und nur von außen kommende Gefahren wurden durch eine temporäre militärische Verwaltung gelöst.
          Eine zentrale Verwaltung, wie sie heute permanent besteht, ist nicht wirklich deutsch.

        13. arkor

          Ableitung (Logik)
          Eine Ableitung, Herleitung, oder Deduktion ist in der Logik die Gewinnung von Aussagen aus anderen Aussagen. Dabei werden Schlussregeln auf Prämissen angewandt, um zu Konklusionen zu gelangen. Welche Schlussregeln dabei erlaubt sind, wird durch das verwendete Kalkül bestimmt.
          Schlussfolgerung
          (Weitergeleitet von Konklusion)
          Schlussfolgerung, Schlussfolgern, Inferenz (aus lateinisch inferre „hineintragen“; „folgern“, „schließen“; englisch inference) oder Konklusion (lateinisch conclusio „Schlussfolgerung“) ist in der Logik eine Bezeichnung für mehrere eng miteinander verwandte Sachverhalte:
          Eine Schlussfolgerung ist erstens ein sprachliches Gebilde, das aus einer Reihe von wahrheitsfähigen Aussagen einerseits, den Prämissen oder Annahmen (zum Beispiel Axiomen oder wissenschaftlichen Hypothesen), und einer weiteren Aussage andererseits, der Konklusion, besteht. Ein solches Gebilde nennt man auch einen (logischen) Schluss oder ein Argument. Im Deutschen wird der Übergang zwischen Prämissen und Konklusion oft mit deshalb, darum, also, folglich oder auf Grund dessen eingeleitet. Man unterscheidet zwischen korrekten und inkorrekten Folgerungen (siehe dazu auch unten). Diese Unterscheidung ist für die Logik von zentraler Bedeutung; man kann die Logik geradezu als die Wissenschaft vom korrekten Folgern bezeichnen.
          In einem zweiten Sinne bezeichnet man als Schlussfolgerung einen Teil des eben angesprochenen sprachlichen Gebildes, nämlich die Konklusion. Für diese existieren auch die Synonyme Conclusio oder Schlusssatz. In der Rhetorik wird das Wort Konklusion auch allgemein für den Abschluss einer Rede gebraucht.
          Als Schlussfolgerung bezeichnet man drittens das Ergebnis des Nachdenkens, also das (meist schrittweise) Erkennen von Folgerungen, bzw. das Durchführen eines Beweises. Diese Schlussfolgerungen können auch aus unbewussten kulturellen, sozialen oder religiösen Hintergrundannahmen gezogen werden.
          In der Informatik und der Statistik wird die Schlussfolgerung auch gelegentlich mit dem sonst im Deutschen unüblichen Fremdwort Inferenz bezeichnet, wohl als Übersetzung des englischen inference (‚Schluss, Folgerung‘); meist aber wird das Wort Inferenz in der Informatik spezieller für solche Schlussfolgerungen verwendet, die automatisiert, d. h. computergestützt durch eine Inferenzmaschine, gezogen wurden.
          Der logische Schluss wird mit dem Folgepfeil notiert.

        14. 5.2.2.2

          arkor

          Weihnachtsfeier in der Schule wird verschoben, weil eine Muslima dies mit ihrem Glauben nicht verinbaren kann.
          Jetzt lassen wir mal die Aufregung beiseite, die sich üblicherweise erhebt:
          Die KEHRSEITE davon ist JEDER MOSLEM WEISS, dass er ILLEGAL HIER IST , schon ALLEIN AUS GLAUBENSGRÜNDEN, da damit auch KLAR IST, dass der MUSLIMISCHE GLAUBEN mit UNSERER GESELLSCHAFT UNVEREINBAR IST!!!
          Solche Dinge und da gibt es sogar “Gerichtsurteile” also BUNZELURTEILE.
          Also wie gesagt: JEDE FORDERUNG eines MOSLEMS in der VERGANGENHEIT, welche GEGEN GEPFLOGENHEITEN EUROPÄISCHER GESELLSCHAFTEN oder in unserem Falle der DEUTSCHEN GESELLSCHAFT gerichtet war, sagt klar und deutlich:
          ICH BIN ILLEGAL HIER!
          Wir haben natürlich noch den Sonderfall, dass wir darauf nicht angewiesen wären, aber für unsere europäischen Nachbarn sind diese Hinweise wichtig, damit sie sich über das RECHT BEREINIGEN können. Die jeweiligen Regierungen werden zu Tätern.
          Lustigerweise, trotzdem tiefster Ernst, HÄTTE DIES JEDER RICHTER BEI JEDER EINER SOLCHEN KLAGE RESÜMIEREN MÜSSEN!!!!! WOHLGEMERKT MÜSSEN!!!!!
          Nicht etwa, dass es hierzu eine WAHL GÄBE!
          https://terraherz.wordpress.com/2017/12/19/islamische-republik-deutschland/
          Wie ich EUCH immer sage: Recht ist keine Einbahstraße und ohne Pflichten KEINE RECHTE und das RECHT STEHT äusserst GÜNSTIG für uns in JEDER BEZIEHUNG!!!!
          Dies werden wir in der Zukunft RIGOROS AUSNÜTZEN und es wird UNSER ÜBERLEBEN SICHERN, so schwer der Weg auch sein wird.

        15. Gernotina

          Angriff auf Mädchen in Berlin – versuchte Tötung durch Ertränken im Fluss
          Man hat den Täter reanimiert, vermutlich damit er mehr Menschen umbringen kann.
          https://www.welt.de/vermischtes/article171756964/Angriff-in-Berlin-19-Jaehriger-versucht-17-Jaehrige-in-Havel-zu-ertraenken.html

    1. 4.1

      XYZ

      Achse, Paris, Berlin Moskau = Eurasianismus = Duginismus = Die Bolschewisierung Europas
      https://youtu.be/4sdW5BoMXF0

      Reply
      1. 4.1.1

        Verbotenes Wissen

        Da hat aber jemand wenig Ahnung. Dugin ist in Russlands Universitäten unerwünscht. Er hat sogar Hausverbote in einigen Unis schon vor 5 Jahren bekommen, und darf diese Unis nie mehr betreten! Auch zu Putin scheint er keinen guten Draht zu haben.

        Reply
        1. 4.1.1.1

          XYZ

          Da hat aber jemand wenig Ahnung.
          Alexander Dugin ist Putins Einbläser.

        2. Verbotenes Wissen

          Ja Ihre Fake News können Sie weiterhin verbreiten, aber ich erinnere mich an die Bilder und Aufnahmen, wie er aus einer Uni 2012 von einem Sicherheitsdienst abgeführt wurde und die Studenten dabei applaudierten! Selbst Kreml begrüßte damals diese Entscheidung….
          Fragt sich bloss wo Sie Ihre Fake News einholen, vielleicht aus aus der Mainstream Presse?

        3. XYZ

          Ja ja… das Märchen vom guten KGB-Juden Putin, der das jüdisch-christliche Abendland vor den bösen Moslems rettet,
          wird von den Koscherpatrioten der Judäorechten Israel-Connection genauso hartnäckig verbreitet,
          wie das Märchen von der Judenmarionette Trump, der die letzte Hoffnung der weißen Rasse sein soll.

      2. 4.1.2

        Verbotenes Wissen

        https://fthmb.tqn.com/E7MgNZq9cJoICHmQbcIEIoBfFw8=/768×0/filters:no_upscale()/BillyG844x703-56a146623df78cf7726916f8.jpg
        http://www.tncp.net/Portals/21/HeadShots/Graham_02_head_c.jpg
        https://heartwhispers.weebly.com/uploads/6/0/8/9/6089290/372419_orig.jpg
        Der ehemalige baptistische Chefideologe und Cheftheologe in den Vereinigten Staaten von Amerika Spitzname (Papst der Evangelischen Kirche). Er war fast 40 Jahre lang der wichtigste Prediger und Theologe von den amerikanischen Präsidenten.
        Sein Name Billy Graham. Hatte alle Kriege von der Amerikanischen Regierung theologisch udn ideologisch unterstützt und immer wieder betont, wie stolz Jesus auf die Amerikansiche Regierung wäre für die Kriege und Morde weltweit.
        Vor allem für den Irakkrieg 2003 hatte er energisch gekämpft such dafür eingesetzte und mit Bibelauslegungen belegt, dass der Irakkrieg eine erfüllende Prophezeihung aus der Bibel sei und gerade deshalb notwendig sei für das Christentum!
        https://www.theologe.de/billy_graham.htm#US-Praesidenten
        https://www.theologe.de/billy_graham.htm#Bomben
        https://www.theologe.de/billy_graham.htm#Krieg_oder_Frieden
        https://www.theologe.de/theologe6.htm
        Ich bin erstaunt darüber, wie wenig die alternative Medien sich mit diesem, Satanisten befasst haben. Sondern statt dessen lieber auf den Vatikan und Islam ständig einprügeln, was auch teilweise vollkommen richtig ist!

        Reply
        1. 4.1.2.1

          Verbotenes Wissen

          http://imagetwist.com/bsviywur1r7k/BillyG844x703-56a146623df78cf7726916f8.jpg
          [IMG]http://img115.imagetwist.com/th/20041/bsviywur1r7k.jpg[/IMG]
          http://imagetwist.com/5lhy7azox8je/372419_orig.jpg
          [IMG]http://img115.imagetwist.com/th/20041/5lhy7azox8je.jpg[/IMG]

        2. 4.1.2.2

          Gernotina

          Man sieht es an den Augen, die nicht “lächeln” können mit dem zum Scheinlächeln verzogenen Gesicht. Es ist eine dieser Fratzen, wie man sie in der US Elite ganz häufig sieht – kalt wie eine Hundeschnauze. Es sind ZERSTÖRTE Gesichter – das Innere dringt durch und wird auf der Fratze abgebildet (personare) – vgl. Ferkel.

  22. 3

    Verbotenes Wissen

    Die Krisenstaaten im Euroraum, die Geld aus dem Rettungsschirm erhalten, haben statistisch gesehen pro Einwohner viel mehr Vermögen als Deutschland pro Einwohner.
    Erst seit paar Jahren verstehe ich die Aufregung, warum einige arme osteuropäische Staaten sich weigerten Griechenland und anderen Krisenstaaten zu helfen. Ich bin immer noch entsetzt darüber wie viel Lügen die Politiker während der Eurokrise verbreiteten
    https://www.welt.de/wirtschaft/article114649182/Italiener-und-Spanier-sind-reicher-als-Deutsche.html
    https://www.welt.de/wirtschaft/article115143342/Deutsche-belegen-beim-Vermoegen-den-letzten-Platz.html
    http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/studie-der-ezb-die-meisten-deutschen-besitzen-weniger-als-andere-europaeer-1.3308252
    http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/krisenstaaten-offenbar-reicher-als-gedacht-so-reich-sind-die-suedeuropaeer-wirklich_aid_960873.html
    http://www.focus.de/finanzen/news/tid-30517/ezb-studie-zeigt-vermoegensunterschiede-haushalte-in-krisenlaendern-sind-reicher-als-deutsche_aid_956841.html

    Reply
  23. 2

    Bertiz Benhamid

    They ( the rich ) are coming for it, and they’re going to take it. This is class warfare. It is your money that you paid into, but they are going to take it to pay for their own tax cuts.

    Reply
    1. 1.1

      Anti-Illuminat

      In einen besetzten Land gibt es halt keinen Wohlstand für die Besetzen.
      https://i2.wp.com/fs5.directupload.net/images/160920/tt4ht96k.png

      Reply
      1. 1.1.1
    2. 1.2

      arabeske654

      https://s32.postimg.org/6v59f2id1/f27_BRD.png
      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen