Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

51 Comments

  1. 21

    Maria

    Warum sehe ich diesen Kommentar erst jetzt…? Danke Jörg…

    Gruss Maria

    Reply
  2. 20

    Jan

    Warum ist Jan van Helsing für die Reichsdeutschen ein “rotes Tuch”?

    Reply
  3. 19

    Jörg Maxin

    …Ohne LuopCattivo würde ich heute immernoch ganz kleine Brötchen backen… Danke, dass Euch gibt ! Die ´Unendlich´ viel Mühe diese Seiten zu erstellen… ich bin Euch dafür wirklich sehr ´Dankbar´. Deshalb und für die Zukunft wünsche ich dem ganzen Team ´Viel Kraft´ und immer den ´Richtigen Riecher´ für Wahrheit !!! …mit tiefen Dank … Jörg Maxin aus Garmisch Partenkirchen

    Reply
  4. Pingback: Direktflug boomt – Der Flug ins “gelobte Land”… | inge09

  5. 17

    x

    x
    Afghane (15) – Messer – Tot …..
    http://www.krone.at/1601612

    Reply
    1. 17.1

      x

      Ein Nachmittag in Deutschland.
      Afghane ……. Messer ……… 15jährige tot.
      http://www.krone.at/1601612

      Reply
  6. 16

    Quelle

    https://youtu.be/uZsP3XUPqCI
    Ein Aufklärungsvideo über die stetig anwachsende Cyber-Kontrolle und die daraus resultierenden Konsequenzen.
    Käme ein großer Stromausfall, gäbe es einen Rückschritt ins Jahr 1870….

    Reply
  7. 15

    GeiSS

    https://www.youtube.com/watch?v=X4LSWMI4F2M&t=19s
    Das stinkt doch ,was der “Mensch Holger” sagt,zumal der Herr Knietzsch ebenfalls immer davon faselt?!
    Danke für etwas Aufklärung!
    Heil Euch,GeiSS

    Reply
  8. 14

    Germana

    Wenn der III Teil nicht wäre, könnte man das ja noch für Ernst nehmen.
    Zitiere III Teil:
    Im dritten Teil werden hochbrisante und bisher unterdrückte Informationen zum Geheimen Weltraumprogramm geliefert. Daniel Prinz scheute keine Mühen, um an die neuesten Insiderinformationen von hochrangigen Whistleblowern heranzukommen und u.a. folgende Fragen zu beantworten:
    • Ist die Sonne in Wahrheit ein riesiges Sternentor?
    • Gibt es deutsche Basen in der Antarktis, in der Innererde und auf dem Mond?
    • Was sind die neuesten Erkenntnisse über die Vril-Gesellschaft und Maria Orsic?
    • Arbeiten Regierungen seit vielen Jahrzehnten mit Außerirdischen zusammen?
    • Sind Weltraumflotten von der Erde im All unterwegs und haben diese andere Planeten in und außerhalb unseres Sonnensystems bereits kolonisiert?
    • Welche Rolle hat der Vatikan bei dem Ganzen inne und was hat dieser als Nächstes vor?
    • Was ist das „Große Experiment“ der Außerirdischen?

    Zitat ENDE
    Damit wird das Esoterik – fernab jeder Realität.
    Mit Sicherheit wissen wir, dass es im Umkreis von 10 Lichtjahren kein intelligentes Leben gibt ähnlich dem unseren oder weiterentwickelt.
    Und um eine Distanz von 10 Lichtjahren oder mehr zurückzulegen, müssen sie über Technologien verfügen die wir nicht kennen.
    Es macht einfach keinen Sinn, dass die sich immer den Amis zu erkennen geben. Während sie für den Rest der Welt unsichtbar bleiben.
    Wenn sie aus dieser Entfernung nun schon hier her geflogen sind, würden sie garantiert auch landen oder sonstige Experimente machen . . . . also Spuren hinterlassen. So wie wir überall dort, wo zuvor noch kein Mensch hingekommen ist. Und sei es nur um eine Fahne einzurammen.
    Tut mir leid aber das ist mir zu blöd.
    Da lese ich doch lieber Geschichten von Julius Ferne oder Münchhausen.

    Reply
    1. 14.1

      Maria Lourdes

      Mit Sicherheit wissen wir, dass es im Umkreis von 10 Lichtjahren kein intelligentes Leben gibt ähnlich dem unseren oder weiterentwickelt.
      Wer ist WIR und woher wissen WIR?
      Etwa von Experten!!!
      Gruss Maria

      Reply
      1. 14.1.1

        Germana

        Nein mit unserem Verstand, der Fähigkeit zu denken.
        Eine Synthese aus allen mir / uns zugänglichen Informationen,
        unserem Wissen / Bildung,
        der Wahrnehmung allem was um uns herum geschah und geschieht,
        und das alles eingebettet in ein Weltbild.
        Das alles zusammen ergibt den Erkenntnisprozess.

        Reply
        1. 14.1.1.1

          Quelle

          https://youtu.be/j1CkVJDQjq4
          Staatliche Stellen bestätigen schon längst allerdings noch nicht offiziell, dass viele nicht identifizierte Flugobjekte gesichtet wurden.
          Auch wenn sich Deutschland offiziell nicht dafür interessiert, dann nur aus dem Grund, dass sie viel wissen !!
          Zudem ging während den 2.WK und auch danach, die Raumfahrtforschung ect. weiter ! Es wird nur nicht darüber berichtet- Sie wissen sicherlich warum !!
          https://youtu.be/nT6k8n6DEu4

        2. 14.1.1.2

          Quelle

          Schreibst Du von einem anderen Planeten ? Oder in was für einer Welt lebst Du ?

        3. 14.1.1.3

          ivan

          Du glaubst, dass Du denkst, doch wissen tust Du es nicht!

        4. 14.1.1.4

          Germana

          @Quelle
          Mit der Dummheit ist das so ein Ding, Dumm können auch die sein, die sich für besonders klug halten. Und manche muss man auch in ihrem Glauben sterben lassen, da es sinnlos ist mit jemanden zu diskutieren der von sich behauptet im Besitz der einzig wahren Wahrheit zu sein.
          Einer glaubt an die unbefleckte Empfängnis, ein anderer an den Kommunismus, und wieder andere eben an UFOs.
          Wobei letzteres das unrealistischste ist, sofern man das mit Außerirdischen in Verbindung bringt.
          Wenn man nichts weiter vorzubringen hat wie solche Videos . . . Mit fragwürdigen Kommentaren von Personen die keine Sau kennt. Behaupten kann doch jeder, dass das der Kaiser von China ist . . .
          Man braucht doch nur nach den Quellen der Videos zu recherchieren –
          Jeder Dumme findet garantiert auch noch einen noch dümmeren der das dann glaubt.

    2. 14.2

      Kraka

      https://lupocattivoblog.com/2017/12/27/wenn-das-die-menschheit-wuesste/#comment-503442
      Germana , der Mond ist gerade mal 384.400 km entfernt .
      https://www.google.de/search?q=entfernung+mond&rlz=1C1CHBH_deDE761DE761&oq=entfernung+mond&aqs=chrome..69i57j0l5.6998j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8
      Die Entfernung zwischen unserer Heimat Erde und dem rotgefärbten Nachbarplaneten Mars ist nicht immer gleich. Sie schwankt gewaltig zwischen 56 und 401 Millionen km
      Die Distanz ist am größten, wenn Erde und Mars auf jeweils gegenüberliegenden Seiten der Sonne stehen. Diese Stellung wird in der astronomischen Fachsprache auch Konjunktion genannt. Man kann den Mars dann auch nicht von der Erde aus beobachten, weil er hinter der Sonne steht.
      https://www.wasistwas.de/archiv-wissenschaft-details/wie-weit-ist-der-mars-von-der-erde-entfernt.html
      https://www.amazon.de/Eine-deutsche-Legende-Hans-Altmann/dp/B00I73QYLG
      Ich hätte auch eine Pdf verlinken können, aber meine Buchempfehlung soll auch Finanzierung der Lupo-Webseite dienen
      https://www.youtube.com/watch?v=PSqHRYf_RM4
      LG, Kraka

      Reply
    3. 14.3

      Sitting Bull

      Germana
      alles nichts neues, nur ein Geschäftsmodell.
      Ich habe weiter oben dazu bei Knurx geschrieben.

      Reply
  9. 13

    arabeske654

    Die Entscheidung über die Zulassung aller Anklagen liegt jetzt – worauf die Staatsanwaltschaft Cottbus in den neuerlichen Anklagen hinweist – bei der Regierung des Nationalstaates der Ungarn.
    Nach Ablehnung meines an Victor Orban gerichteten Asylantrages hat das Stadtgericht Budapest mit Beschluß vom 6. Juni 2017 meine Auslieferung an die Behörden der BRD mit dem Vorbehalt angeordnet, daß ich nur wegen der im Europäischen Haftbefehl aufgeführten Taten verfolgt werden dürfe.
    Die zu 1 bis 5 aufgelisteten Verfahren beziehen sich ausnahmslos auf Veröffentlichungen, die vor dem Stichtag 6. Juni 2017 erfolgt sind. Diese sind im Europäischen Haftbefehl nicht erwähnt.
    Die Verfahren dürften jetzt nur noch mit Genehmigung der Ungarischen Regierung weitergeführt werden. Damit steht Victor Orban vor der Entscheidung, ob er grünes Licht geben wird für die Erneuerung der Inquisition in Europa. Diesmal mit der Stoßrichtung, den Glauben an den „interventionistischen Willkürgott“ JAHWE (ein Ausdruck der Wochenzeitung Die Zeit Nr. 52 2017 vom 14.12.2017 S. 1) und damit die Weltherrschaft des jüdischen Bankkapitals zu schützen.
    https://wir-sind-horst.com/2017/12/27/brief-an-h-15-12-2017/
    Gilad Atzmon schließt seinen Essay zu meiner Person mit einem Appell:
    „Aber hier liegt ein grundsätzlicheres Problem, dessen Bedeutung weit über die Grenzen der deutschen Nation hinausreicht – seit nunmehr sieben langweiligen Jahrzehnten fehlt der deutsche Beitrag zur Weltkultur. Nicht eine einzige große Symphonie oder auch nur der Schatten eines bedeutenden philosophischen Textes ist in dieser Zeit entstanden. Ich flehe die deutsche Führung an, im Namen des menschlichen Geistes, der Schönheit, Menschlichkeit und darüber hinaus: „lasst los, geht vorwärts.“ Die Menschheit braucht ihn, den „deutschen Geist“, sie kann nicht auf ihn verzichten.“

    Reply
  10. 11

    x

    x
    Was ist denn eigentlich eine
    “gesetzliche Vermutung” ?
    Eine logische Vermutung kenne ich ja, aber eine “gesetzliche Vermutung”
    hib – heute im bundestag Nr. 604
    Neues aus Ausschüssen und aktuelle parlamentarische Initiativen
    Mi., 27. Dezember 2017, Redaktionsschluss: 11.40 Uhr
    1.Bericht zu sicheren Herkunftsstaaten
    01. Bericht zu sicheren Herkunftsstaaten
    Inneres/Unterrichtung
    Berlin: (hib/STO) Als Unterrichtung (19/299) hat die Bundesregierung ihren ersten Bericht “zur Überprüfung der Voraussetzungen” zur Einstufung asylrechtlich sicherer Herkunftsstaaten vorgelegt. Danach erfüllen Albanien, Bosnien-Herzegowina, Ghana, Kosovo, Mazedonien, Montenegro, Senegal und Serbien, die von Deutschland bisher als sichere Herkunftsstaaten eingestuft wurden, “weiterhin die Voraussetzungen für eine Einstufung”. Wie die Bundesregierung ausführt, gibt ihrer Auffassung nach die politische Entwicklung in allen genannten Ländern “keine Anhaltspunkte für eine Überprüfung der Entscheidung des Gesetzgebers”.
    Die Entwicklung der Gesamtschutzquoten ist der Vorlage zufolge innerhalb des Berichtszeitraumes von Anfang Oktober 2015 bis Ende Juli 2017 “in allen Ländern annähernd konstant geblieben”. Die “von der Bundesregierung und dem Bundesgesetzgeber mit der Einstufung verfolgten Ziele konnten im Wesentlichen erreicht werden”, heißt es in dem Bericht weiter. Die Zahl der Asylsuchenden aus diesen Staaten habe sich erheblich reduziert. Außerdem habe die Verfahrensdauer insbesondere bei Antragstellern aus den Westbalkanstaaten verkürzt werden können. Die besonderen Rechtsfolgen bei einer Ablehnung der Asylanträge als “offensichtlich unbegründet” führten zu erheblichen Entlastungen bei Bund, Ländern und Kommunen. Die Kapazitäten könnten damit “auf die tatsächlich schutzbedürftigen Asylsuchenden konzentriert werden”.
    Asylanträge von Ausländern aus einem sicheren Herkunftsstaat ist der Unterrichtung zufolge “grundsätzlich als offensichtlich unbegründet abzulehnen”, wodurch das Asylverfahren erheblich beschleunigt werde. Sichere Herkunftsstaaten sind “Staaten, bei denen aufgrund der allgemeinen politischen Verhältnisse die gesetzliche Vermutung besteht, dass dort weder politische Verfolgung noch unmenschliche oder erniedrigende Bestrafung oder Behandlung stattfindet”, wie aus der Vorlage ferner hervorgeht.
    Sichere Herkunftsstaaten sind danach die Mitgliedstaaten der Europäischen Union sowie ” die in Anlage II des Asylgesetzes bezeichneten Staaten”. Dazu gehörten seit 1993 die afrikanischen Länder Ghana und Senegal. Die Westbalkanstaaten Bosnien-Herzegowina, Serbien und Mazedonien zählten seit 2014, Albanien, Kosovo und Montenegro seit 2015 dazu.
    Zum Seitenanfang
    Deutscher Bundestag
    Parlamentsnachrichten, PuK 2
    Platz der Republik 1, 11011 Berlin
    Tel.: +49 30 227-35642, Fax +49 30 227-36001
    E-Mail: vorzimmer.puk2@bundestag.de
    Auch unterwegs aktuell informiert mit der kostenlosen App ‘Deutscher Bundestag’ und unter m.bundestag.de.
    Redaktionsmitglieder: Jörg Biallas (verantwortlich)
    Alexander Heinrich, Claudia Heine, Claus Peter Kosfeld,
    Hans Krump, Hans-Jürgen Leersch, Johanna Metz,
    Kristina Pezzei, Sören Christian Reimer, Helmut Stoltenberg,
    Alexander Weinlein
    Falls Sie diesen Newsletter nicht mehr beziehen oder Ihre Abonnement-Daten verändern wollen, dann klicken Sie auf einen der beiden folgenden Links.
    Daten ändern | Newsletter abbestellen

    Reply
  11. 9

    Erwin

    In Moskau ist ein Bus in eine Menschenmenge an einer Metro-Station gerast.
    Mindestens fünf Menschen kamen dabei ums Leben.
    Außerdem seien über zehn Menschen verletzt.
    Medien schlossen einen Anschlag aus und sprachen von “Bremsversagen”.
    Doch ein Überwachungsvideo beweist das Gegenteil: der Bus ist in einem
    absichtlichen Manöver in die U-Bahnstation gefahren –
    von Bremsversagen keine Spur.
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=6&v=SjxuRM56GkY

    Quelle :
    http://www.mmnews.de/vermischtes/41268-video-moskau-bus-anschlag-volle-absicht

    Reply
    1. 9.1

      XYZ

      Erwin Nordschlomo’s T-ERROR-Show

      Oder, Erwin Nordschlomo’s “Islam-Faschismus©” (Judensprech) hinter’m Steuer

      https://youtu.be/1iZ3J64TYco

      Reply
    2. 9.2

      Erwin

      Hund bestialisch getötet
      An Heiligabend gegen 21 Uhr fiel einem Passanten ein Mann in der Duracher Straße in Kempten auf,
      der etwas anzündete. Nachdem der Passant den Mann ansprach, flüchtete dieser auf einem
      Fahrrad in Richtung Innenstadt. Am Brandort stellten die hinzugerufenen Polizisten dann fest, dass der
      Unbekannte einen Hund mit hellem Fell angezündet hatte. Das Tier war bereits tot.
      Die Polizei geht davon aus, dass das Tier bei lebendigem Leib angezündet wurde und an den Folgen starb.
      Wenn die anderen feiern – Polizei jagt brutalen Hunde-Killer
      Mit einer detaillierten Beschreibung fahnden die Ermittler nun nach dem Tatverdächtigen und erhoffen
      sich Hinweise aus der Bevölkerung.
      Die Beschreibung des unbekannten Täters:
      – Der Mann ist dunkelhäutig, etwa 1,70 Meter groß und ungefähr 25 Jahre alt.
      – Er trug eine weiße Jeans, weiße Schuhe, eine blaue Softshelljacke mit einer weißen Linie von Schulter
      – zu Schulter und ein schwarzes Stirnband.
      – Außerdem hatte er auffallende Rastalocken, die er nach oben zusammen gebunden hatte.
      – Er fuhr auf einem dunklen Herrenrad davon.
      Hinweise an die Polizei Kempten unter 0831/99092141.
      http://www.pi-news.net/2017/12/kempten-mann-verbrennt-hund-bei-lebendigem-leib/

      Reply
  12. 7

    Annette

    Danke dem Autor für seinen Mut, unbequeme Wahrheiten zu veröffentlichen. Er hat bereits mit seiner empfehlenswerten Veröffentlichung “WENN DAS DIE DEUTSCHEN WÜSSTEN” viele Leserinnen und Leser bestens über die Nichtstaatlichkeit aufgeklärt. Wer noch niemals von der Nichtstaatlichkeit dieses Vereinigten Wirtschaftsgebietes hörte oder las, daß in Folge der “Wiedervereinigung Juli 1990” alle ehemaligen Behörden privatisiert und als Firmen in internationalen Gewerbeverzeichnissen gelistet sind, wird geschockt sein. Geschockt darüber, wie es einem wirtschaftlich – politischen Überbau möglich war, diese unbequeme Wahrheit zu unterdrücken. Behördenmitarbeiter wissen teilweise von der Staatenlosigkeit des Vereinigten Wirtschaftsgebietes. Sie schweigen, weil auch ihnen klar ist, daß das Vereinigte Wirtschaftsgebiet kein Staat ist, vielmehr eine Ansammlung von dem Handelsrecht unterworfene Firmen, die vormals hoheitlich befugte Dienststellen waren. Aber wie kurz vor jeder Bürorevolution ist es auch hier; wer zuerst die Wahrheit um die angebliche Staatlichkeit bestätigt, wird entlassen. Bücher wie dieses brechen das Schweigen, und es wird ein Ruck durch das Land ziehen. Dieses Buch klärt sachlich auf. Das Vereinigte Wirtschaftsgebiet ist kein Staat. Das vorherige Buch bewies das bereits, und dieses Werk vertieft diese brillant recherchierten Fakten. Das Vereinigte Wirtschaftsgebiet befindet sich auf dem Boden des bestehenden Deutschen Reichs (das ist offenkundig und steht auf den Seiten der Bundesregierung). Niemals können 2 Staaten, egal welcher räumlichen Ausdehnung, auf dem SELBEN Boden sein (Staats- und Völkerrecht). Eine Firma kann keine Steuern erheben und Abgabenbescheide erlassen! Danke dem mutigen Autor. Hoffentlich wird dieses Buch nicht verboten, es ist ein Buch der Wahrheit.

    Reply
    1. 7.1

      Knurx

      “Danke dem Autor für seinen Mut, unbequeme Wahrheiten zu veröffentlichen.”
      Wirklich? Mir werden Menschen, die wichtige Wahrheiten gegen Geld verkaufen, immer suspekter, gerade in einer Zeit wie unserer, in der es wichtig wäre, dass so viele Menschen wie möglich so viele Informationen wie möglich bekommen… und es so viele gibt, die sich EIN Buch für 30 oder 33 Euro schlicht nicht leisten können. Der Hartz-IV-Empfänger kann sich nun also überlegen, ob er das Buch kauft und dafür eine Woche hungert – oder ob er nicht doch lieber was zum Essen kauft und “dumm” bleibt… dem Rentner in Altersarmut geht es genauso.
      Die Frage ist also: Warum zum Teufel stellt der Autor seine Informationen nicht – zum Wohle aller Menschen – kostenlos ins Netz?

      Reply
      1. 7.1.1

        Sitting Bull

        Knurx
        weil der liebe Herr Prinz in erster Linie Geld verdienen will.
        Dagegen ist aber nichts einzuwenden.
        Vor ca 10 Jahren hat es die 3 Bücher “Das Deutschland Protokoll” gegeben, in denen das alles schon genau beschrieben wurde.
        Und zu dem 3.Teil des ach so sensationellen Buches von Prinz – auch nichts neues. Das wurde alles schon veröffentlich.
        Alles keine neue Weisheiten.
        Viele der heutigen Super Aufklärer schreiben nur von vergangen ab.
        Der Prinz gehört außerdem zu der Jan van Helsing Clique. Das ist für die nur ein Geschäftsmodell, sonst nichts.
        Der Jan van Helsing alias Jan Udo Holey ist für die RD ein Rotes Tuch.

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Knurx

          Wer oder was ist “RD”?

        2. Steffen

          Du könntest hier anfangen zu lesen. Ein wenig Zeit bleibt noch!
          http://www.trutzbund.org/blog/seiten/absetz/seiten/absetz1.php

  13. 5

    x

    x
    Abkopiert:
    Eine Mutter, deren 26-jährige Tochter getötet wurde: „Bitte nehmen Sie sich die Zeit um es durchzulesen …“
    8. September 2017Hinterlasse einen Kommentar
    Grafik
    BITTE NEHMEN SIE SICH DIE ZEIT UM ES DURCH ZU LESEN. IM VORAUS DANKE.
    MIR REICHTS!
    SEIT 1 JAHR 122 TAGE KÄMPFE ICH. ICH BIN MUTTER.AM 4.5.16 UM 7:20 UHR KLINGELTE DER PFARRER MIT ZWEI POLIZISTEN AN MEINER TÜR. MIR WURDE GESAGT DAS MEINE 26 JÄHRIGE TOCHTER VON IHREM EHEMANN GETÖTET WURDE!
    STILLE
    DIE KRIPOBEAMTEN WAREN SEHR NETT.ICH HABE NOCH DREI KINDER DAMALS WAREN SIE 17,14 UND 11 JAHRE ALT.MEIN MANN UND ICH GINGEN IN DIE SCHULE UM UNSEREN KINDERN DIE SCHRECKLICHE TAT ZU SAGEN.WIR WAREN SO HILFLOS VOR UNSEREN AUGEN BRACHEN UNSERE DREI KINDER ZUSAMMEN WEINTEN UND SCHRIEN.TJA UND SEITDEM SIND WIR OPFER.WIR SIND ANGEHÖRIGE VON EINEM MORDOPFER.MAN ERLEIDET EIN SCHOCK-STRESS-TRAUMA.
    AUSSENSTEHENDE KÖNNEN DAS MEIST ODER HÖCHSTENS EIN KLEINES STÜCKCHEN WEIT NACHEMPFINDEN,WAS WIR ALS ANGEHÖRIGE DURCHMACHEN.MAN HAT PLÖTZLICH SEIN LEBEN VERLOREN.MAN MUSS DEN VERLUST ERTRAGEN.NICHTS IST MEHR WIE ES MAL WAR.MANN KANN MORD NICHT MIT EINEM NATÜRLICHEN TODESFALL VERGLEICHEN.
    ES IST AUCH KEINE NORMALE LEBENSKRISE.MEINE UNSERE SEELE WURDE VERLETZT.DAS IST EIN LEIDENSDRUCK DEN MAN MIT KEINEM WORT DER WELT BESCHREIBEN KANN. DER GLAUBE AN DIE VERSEHRTHEIT EINES MENSCHEN, DAS URVERTRAUEN VON EINEM WIRD KOMPLETT ZERSTÖRT.
    ALS OPFER WIRD MAN ALLEINE GELASSEN.TÄTER WERDEN RESOZIALISIERT ABER OPFER NICHT. ABER OPFER VON GEWALTVERBRECHEN HABEN KEINEN AUTOMATISMUS DER EINFACH KOMMT. WIR SIND MENSCHEN UND KEINE ROBOTER WIR HABEN GEFÜHLE.ES WAR NIEMAND DA DER UNS MIT RAT UND TAT ZUR SEITE STAND.
    WIR SUCHTEN UNS ALLE GLEICH THERAPEUTEN.OHNE THERAPEUTEN KANN MAN DEN MORD NICHT AUSHALTEN.SEIT DEM MUSS ICH FÜR ALLES KÄMPFEN.ICH MUSS MICH RECHTFERTIGEN UND MEIN LEBEN BEWEISEN.WARUM? MAN WIRD GESTRESST DURCH UNZÄHLIGE ANTRAGSFORMULARE. KEINER HILFT EINEM BEIM AUSFÜLLEN.ES KOMMEN FRAGEN WIE, BESCHREIBEN SIE WAS IHNEN PASSIERT IST?ALS MUTTER Z.B. EINE FRAGE ANZAHL DER KINDER? JA ICH HABE 4 KINDER SOLL ICH JETZT 4 REINSCHREIBEN ODER NUR 3? MEINEN DIE LEBENDE KINDER ODER TOTE?
    DAS STRAFVERFAHREN STRESST EINEN AUCH. ES WIRD SCHMUTZIGE WÄSCHE GEWASCHEN ÜBER DEIN KIND DAS , DASS MORDOPFER IST.HALLO SIE WAR MEIN KIND!MEIN KIND IST TOT REICHT DAS NICHT?
    ICH MACHE MIR ALS MUTTER DOCH SCHON GENÜGEND SCHULDGEFÜHLE DAS ICH MEIN KIND NICHT BESCHÜTZEN KONNTE.DANN DIESE GESETZESLAGE IST ES MORD ODER TOTSCHLAG?DIESES GESETZ MÜSSTE DRINGEND ÜBERARBEITET WERDEN.
    MEINE TOCHTER WURDE ERWÜRGT IHR TOD DAUERTE 3-5 MINUTEN, IST DAS TOTSCHLAG? TÄTER WEGEN DROGEN BEKOMMEN JA SCHON MEHR HAFTSTRAFE.WAS IST IN DEUTSCHLAND EIN MENSCHENLEBEN WERT? WARUM STOSSEN WIR AUF SOVIEL UNVERSTÄNDNIS UND INKOMPETENZ?ICH MUSS AUCH SEIT DEM IMMER WIEDER VOR GERICHT UM , UM MEINE ENKELIN ZU KÄMPFEN. ICH WERDE STÄNDIG MIT DEM TÄTER KONFRONTIERT. WIR HABEN NATÜRLICH TRAUER SOWIE AUCH SORGEN,ÄNGSTE ODER NÖTE IN DER FAMILIE.ABER WIR MÜSSEN FÜR ALLES WEGEN DIESEN SCHICKSALSSCHLAG KÄMPFEN.
    ES IST EIN SPIESSRUTENLAUF FÜR UNS HINTERBLIEBENE EINES MORDOPFERS. WIR BRAUCHEN MORALISCHE,PSYCHISCHE SOWIE FINANZIELLE HILFE!
    JEDER VON UNS HAT DURCH DIESE GEWALTTAT SCHADEN ERLITTEN.ICH WILL NICHT STÄNDIG FORMULARE AUSFÜLLEN DADURCH WIRD MAN STÄNDIG RETRAUMATISIERT.ICH LEBE IN DER REALITÄT ICH WEISS DAS MEINE TOCHTER TOT IST. ICH WILL NICHT STÄNDIG ERZÄHLEN ODER WAS AUSFÜLLEN WAS PASSIERT IST.WARUM KANN ES NICHT UNBÖROKRATISCH ZUGEHEN?MEIN KIND IST TOT ICH HABE ES BEERDIGT REICHT DAS NICHT?
    KEINER WILL NUR AUF SICH SELBST ANGEWIESEN SEIN IN DIESEM AUSNAHMEZUSTAND.JEDER MENSCH SOLLTE EINE GUTE LEBENSQUALITÄT HABEN UND NICHT IMMER MIT DEN VERLUST SEINES KINDES KONFRONTIERT WERDEN.
    WARUM SIND WIR HINTERBLIEBENE NUR „SEKUNDÄROPFER“ ? PRIMÄR DURFEN WIR AUCH DAS LEID UND DEN SCHMERZ HABEN! WARUM WIRD NICHT ENDLICH DAS OPFERSCHUTZGESETZ RICHTIG ÜBERARBEITET UND DURCHGEFÜHRT? ANGEHÖRIGE WIE WIR SIND „PRIMÄROPFER“! ALS SOLCHE MÜSSEN WIR AUCH LANGSAM BEHANDELT WERDEN.
    MEIN KIND IST TOT ES KOMMT NICHT MEHR! ICH HASSE ES OPFER ZU SEIN ICH HABE MIR DAS NICHT AUSGESUCHT. ICH HABE ZU DEM TÄTER NICHT GESAGT TÖTE MEINE TOCHTER UND MACHE UNS ZU OPFERN! WIR WOLLEN EIN LEBEN UND NICHTS ANDERES.ES REICHT JETZT!
    Mir reichts
    EINEN RIESEN DANK MUSS ICH AN DIE HILFSORGANISATION DEN BUNDESVERBAND ANUAS E.V. SAGEN DER EINEN BERATEND ZUR SEITE STEHT FÜR SOLCHE ANGEHÖRIGE VON MORDOPFERN WIE WIR ES SIND.
    OHNE ANUAS WÜSSTE ICH NICHT WO ICH HEUTE STEHEN WÜRDE. FÜR UNS GIBT ES JA SONST KEINE HILFE.UND DAS IST ECHT VERDAMMT TRAURIG!
    DANKE FÜRS LESEN.
    ES DARF KOMMENTIERT UND GETEILT WERDEN.
    EINE MUTTER DER ES REICHT.!

    Reply
      1. 5.1.1

        Quelle

        Mich hat diese Geschichte sehr berührt. Unsere Medien tragen auch sehr viel dazu bei, dass der Zustand in der Welt so chaotisch ist.
        Filme ect. sind alles andere als positiv.. Die negative Seite wird verherrlicht. Privat und auch in den öffentlichen Bereichen.
        Insofern müssten alle Filmemacher, die brutale Filme produzieren, sofort bestraft und aus dem Verkehr gezogen werden.
        Es wird absichtlich eine Angst-Matrix aufgebaut !! Einer Studie zu folge, deren Quelle ich leider momentan nicht finde, erhöhten sich die Verbrechen erst, als die Fernsehen Einzug in die Häuser nahmen. Jetzt erreicht man die Menschen auch noch über die Handys, Internet, und der Kammerton der Musik wurde ebenfalls negativ auf 440 Hz erhöht. Alles Dinge, die dazu beitragen, dass die Menschheit immer mehr innerlich instabil wird, was uns tagtäglich wiederum medial serviert wird. Das ist gewollt, deshalb Medien abschalten.
        Alles ist Schwingung, und die Schwingung wird absichtlich sehr niedrig gehalten, dessen müssen wir uns bewusst werden.
        Hier eine ebenfalls berührende Geschichte.
        https://youtu.be/EAMmpCXzpuY

        Reply
  14. 3

    x

    x
    UFO, oder was über Österreich? Wer hat`s noch gesehen, dauerte ja länger, und war auch in Polen zu sehen.
    http://www.krone.at/1600582

    Reply
      1. 3.1.1

        arabeske654

        Trump hat vor der AIPAC das Versprechen abgegeben, Jerusalem als Hauptstadt Israels anzuerkennen und die Botschaft der VSA zu verlagern. Ein Versprechen, das vor ihm schon andere Präsidenten der VSA gaben aber nicht umgesetzt habe. Betrachtet man diesen Vorgang heute, so scheint es, das Trump einen Köder ausgelegt hat, den Judäa begierig geschluckt hat aber wohl doch nicht verdauen kann.
        Die Abstimmung der UN und die Resolution war mit Trumps Drohung verbunden Abstimmungsgegnern die Geldzuwendungen zu streichen. Der Versuch die Abstimmung zu kaufen?
        Die Abstimmung erbrachte dann diese Pro-Jerusalem Koalition:
        USA
        Israel
        Guatemala
        Honduras
        Marshall Islands, Micronesia
        Nauru
        Palau
        Togo
        Analitik (http://analitik.de/2017/12/25/die-internationale-us-koalition-unter-trump/) sieht das als Isolation der VSA durch Trump.
        Ich sehe hier etwas ganz anderes.
        Die wirkliche Isolation betrifft Israel. Wir sehen eine Spaltung Judäas, denn selbst judäahöhrige Organisationen wie die BRD konnten sich nicht auf die Seite Israel schlagen. Wir sehen eine Spaltung Judäas und seiner Atlaten. Was wir noch sehen ist die Abhängigkeit Israels von der UN.
        Kein völkerrechtlich anerkannter Staat braucht die Bestätigung der UN für die Wahl seiner Hauptstadt.
        Israel besteht nur unter dem Mandat der UN, ist kein Staat, sondern nur ein jüdisches Ghetto auf palästinensischem Boden und zugleich die größte Terrorzelle der Welt. Darüber hinaus ist Israel die Lästerung Jahwes durch den großen Betrug der zum Fundament für sein Bestehen erdacht und ebenso zur Basis für die Existenz der BRD wurde. Auch die BRD ist nur unter dem Mandat der UN legitimiert, der Koalition der Feindstaaten des Deutschen Reiches.
        Möglich wäre in diesem Zusammenhang auch die Vorbereitung Israel als Opfer für das Armageddon, worauf gewissen judäische Kreise hinarbeiten. Den die Lästerung Jahwes wird als erstes brennen in diesem Szenario.
        Zu den Lichterscheinungen sei daran erinnert, was Werner von Braun über die letzte Karte der Eliten ausgesagt hat.

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Butterkeks

          https://www.youtube.com/watch?v=NOsB3T_YmpI
          Frau Rosin hat gesagt, daß von Braun gesagt hat.
          Bit jetzt ziemlich akkurate Vorhersage.
          Man kann ja Eggert kritisch sehen, mit seinem hohlen Klaus. Aber in Sachen messianische Irre macht er gute Arbeit im Deutschen.
          https://www.youtube.com/watch?v=tHfbsbXjCzQ

        2. 3.1.1.2

          arabeske654

          Die bisherigen Machtstrukturen werden gerade auf allen Ebenen aufgelöst und einhergehend damit deren infantiler Plan zur Beherrschung der nach dem Armageddon noch verbliebenen 500 Millionen Sklaven. Deren Kinderwelt fällt derzeit vor ihren Augen zusammen und sie bemühen sich augenscheinlich um Sühne, doch für eine ganze Reihe der maßgeblichen Akteure dürfte diese nicht zu erwarten sein.
          Die von Jenen gewünschten chaotischen Zustände, welche ihnen ermöglicht hätte, den sprichwörtlichen Sack zuzumachen, sind bislang ausgeblieben und fallen in der gewiss von ihnen angedachten Form aus – entsprechende Kräfte jenseits des Kulissenhintergrundes tragen gründlich und gewissenhaft Sorge dafür. Auch an der Oberfläche wird sich recht bald zeigen, wie umfangreich der Anteil der “Welt“ ist, welcher abgerissen werden muss und dann wird auch für alle unmissverständlich klar werden, was es alles neu aufzubauen gilt.
          Bleibt zu hoffen, dass in dieser Runde, deren Zeuge wir alle sein dürfen, endlich aus der wahren Geschichte gelernt wird. Der einzig gangbare Weg ist der zurück zur natürlichen Ordnung, diese ist unvermeidbar. Die Zeit ist reif.
          Alles läuft nach Plan …
          http://n8waechter.info/2017/12/gemengelage-am-27-dezember-2017/

    1. 3.3

      43 I 61 I 104 15

      UFO, oder was über Österreich? Nicht nur über Österreich und die “öffentlichen Medien” berichten nicht darüber, oder dürfen sie immer noch nicht???

      Reply
      1. 3.3.1

        Quelle

        Nein, sie dürfen immer noch nicht darüber berichten !! Wird sich jedoch auch ändern müssen !

        Reply
      2. 3.3.2

        Skeptiker

        @Alle
        Putin sorgt für Ufo-Alarm.
        Europäer beunruhigt über mysteriöse Wolke – des Rätsels Lösung kommt aus Russland.
        http://imgl.krone.at/scaled/1600584/vb0d085/630×356
        Putin meint, man sollte nicht jede Atombombe für ein UFO halten.
        https://www.focus.de/politik/ausland/putin-sorgt-fuer-ufo-alarm-europaeer-beunruhigt-ueber-mysterioese-wolke-des-raetsels-loesung-kommt-aus-russland_id_8124991.html
        Gruß Skeptiker

        Reply
    1. 2.1

      Anti-Illuminat

      Die Bücher von Daniel Prinz hören sich vielversprechend an. Besonders Teil 3. Es könnte sein das er damit in die vollen bei der Wahrheitsfindung geht was äußerst selten ist.
      Ich hoffe das ich hiermit auch ein wenig zum Erkenntnisgewinn beitragen kann.
      https://i2.wp.com/fs5.directupload.net/images/160920/tt4ht96k.png

      Reply
    2. 2.2

      arabeske654

      https://s32.postimg.org/6v59f2id1/f27_BRD.png
      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.