ad
ad

Related Articles

0 Comments

  1. Pingback: Ernst Wolff über Fassadendemokratie und das globale Finanzsystem – website-marketing24dotcom

  2. 31

    Ulysses Freire da Paz Junior

    Das Drama bleibt – oder: Wir Rechten hatten Recht. Leider! Wer hat das wirklich geschafft?
    https://deutschelobbyinfo.com/2015/12/11/hoellensturm-die-vernichtung-deutschlands-1944-1947/#comment-17637

    Reply
  3. 29

    arkor

    Da könnte man so viel dazu schreiben, aber wozu, die Mordklagen des Deutschen Reiches werden sowieso durchgeführt. Hier eine Erweiterung der Belastungskette gegen das alliierte Bundesregime, welche weit mehr als Indizien darstellen:
    https://www.welt.de/vermischtes/article172287105/Mordprozess-Hussein-K-Die-Version-vom-Handeln-im-Affekt-ist-mit-dem-heutigen-Tag-obsolet.html

    Reply
  4. 27

    Kraka

    Teure „Gäste“: Seniorin (70) wollte Flüchtlingen helfen – 150.000 Euro Mietschaden – Landratsamt blockt ab .
    Sie wollte helfen. Sie half. Sie vertraute den falschen Leuten. Nun bereut sie es bitter, braucht selber Hilfe. Doch die kommt nicht …
    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/teure-gaeste-seniorin-70-wollte-fluechtlingen-helfen-150-000-euro-mietschaden-landratsamt-blockt-ab-a2313702.html
    Asylhotel „Bianca“ in Wien: Flüchtlinge und „Integrationsverein“ hinterlassen 32.000 Euro Sachschaden und Zigtausende Mietschulden .
    Wer ist krimineller: ein “Integrationsverein”, der Millionen Gelder kassiert, selbst aber Zigtausende Euro an Miete schuldig bleibt oder Asylbewerber, die in Österreich Schutz vor Krieg und Elend suchen, selbst aber Verwüstung und Chaos in der ihnen kostenlos zur Verfügung gestellten Unterkunft hinterlassen und sogar ganze Küchenzeilen herausklauen?
    https://www.epochtimes.de/politik/europa/asylhotel-bianca-in-wien-integrationsverein-und-fluechtlinge-hinterlassen-32-000-euro-sachschaden-und-zigtausende-an-mietschulden-a2258300.html
    Asylheim Regensburg: 350.000 Euro Schaden durch „Intensivbelegung mit 280 jugendlichen Flüchtlingen“ .
    Die Nutzungsänderung des Michlstifts zu Regensburg von einer Seniorenresidenz zu einem Flüchtlingsheim kommt den Steuerzahler teuer. Die neuen Bewohner, jugendliche Flüchtlinge, verursachten innerhalb eines dreiviertel Jahres an dem historischen Bauwerk einen Schaden in Höhe von rund 350.000 Euro.
    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/asylheim-regensburg-350000-euro-schaden-durch-intensivbelegung-mit-280-jugendlichen-fluechtlingen-a1335752.html
    Und dann wundert man sich , wenn immer mehr Deutsche sagen, ich soll hier immer noch arbeiten, für wen, den Ausbeuter von Unternehmer, den Ausbeuter von Staat, den Ausbeuter von Migrant , etc. ?
    Immer mehr Deutsche denken ans Auswandern (Südamerika, Südostasien), Hauptsache raus aus der EU(DSSR) .
    Da ich schon seit 2-3 Jahrzehnte Freundschaften pflege mit Ausländer’n aus Südeuropa , Südamerika u. Osteuropa, muß ich feststellen , das viele von Ihnen wieder in Ihre Heimatländer wieder zurück wollen,z. B. zurück nach Kuba !!!!!!!!!!!!! , das jetzige Deutschland ist Ihnen zu gefährlich .
    P.s. alle diese von mir bekannten Ausländer arbeiten hier, die Ältesten davon sind schon in Ihrer wohlverdienten Rente .
    Tja, so vergrault man eben nicht nur Deutsche, sondern auch gewisse Ausländer die in den zurück liegenden Jahrzehnten hier ebenso mit gearbeitet haben .
    Gruß, Kraka

    Reply
  5. 26

    Outside-Job

    Passend zum Thema:
    Und wenn sie in Skandinavien abgelehnt wurden, haben sie in DE bessere Chancen?

    Hmm wenn die “Linken” schon die Schnauze voll haben, dann sind sie eben nicht tragbar..?

    LG,
    Outside-Job

    Reply
  6. 25

    GvB

    Lustige Spekulation:
    Merkel durch Double ersetzt?
    Im Netz wird von scharfblickenden Beobachtern mittels Vergrößerung von Fotos der angeblichen Merkel wegen der Fingernägel der auf den Fotos gezeigten Person die Frage erörtert welches Double die geflohene Merkel ersetzt hat.
    Bekanntlich kaut die echte Merkel ihre Fingernägel und Daumennägel ab. (Was, nebenbei bemerkt, ein klassisches psychiatrisches Zeichen für massives Gestörtsein ist.) Vermutet wird daß der Kanzler Merkel sich entweder abgesetzt hat oder daß er zwangsweise in einer Zwangsjacke zu Behandlungszwecken in eine ihm gemäße Anstalt verbracht wurde, oder alternativ mit Fussfessel bestückt wurde?
    Das seit gestern waltende Redeverbot und Twitterverbot für alle, die bei dem Gefasel zwecks Bildung einer GROKOtze die „Merkel“ genannte Person sehen, hören.und riechen, bestätigt viele in ihrer Ansicht daß die echte Merkel durch ein Double ersetzt wurde. Sie argumentieren daß den Teilnehmern der Maulkorb aufgesetzt wurde damit sie nicht enthüllen, daß eine Doppelgängerin oder Doppelgänger das Merkel gibt.
    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2017/11/04/astrologin-hypathia-sucht-zeugen-und-fragt-wer-kennt-den-kanzler-merkel-nackt-und-kann-bestaetigen-dass-kanzler-merkel-an-den-hinterbacken-und-an-der-vorderseite-des-hueftbereichs-eine-warze-narbe/

    Reply
    1. 25.1

      Quelle

      Polin Ursula Wanecki lebt in Deutschland – und arbeitet als Merkel-Double
      http://www.dw.com/image/37701640_404.jpg
      Dann der Anruf während des Wahlkampfs zum Bundestag 2013: Gesucht wurde ein Double für Wahlkampfspots in ZDF und RTL
      Es wundert kaum, dass Ursula Nawa-Wanecki zu einem Foto-Shooting für die Zeitungen “Le Monde” und “Die Zeit” mit der weltberühmten Fotografin Alison Jackson eingeladen wurde. Dabei entstanden Fotos, die die “Frau Kanzlerin” und den “Präsidenten Hollande” in pikanter Pose zeigten. Die Auflage war schnell vergriffen.
      Quelle:Florstedt
      Nahezu alle Politiker haben Doppelgänger…..Putin alleine drei an der Zahl.!!

      Reply
      1. 25.1.1

        GvB

        @Quelle—..das Merkel ne Polin als Double hat… liegt doch sehr nahe 🙂

        Reply
    2. 25.2

      Clara

      🙂 Ich bin sicher, es gibt Fotos, die den Kanzler mit Fatima Roth hinter sich zeigt, was dann die Warze am Hinterteil ausreichend belegen dürfte. 🙂 (abkopiert)

      Reply
      1. 25.2.1

        GvB

        …und Claudi Fatima ROTH hat ne Warze an der NAse…. 🙂

        Reply
    1. 23.2

      Gernotina

      Was hat der Dreck in unserem Wald zu suchen ? Mögen sie dort zu HUMUS werden !

      Reply
  7. 22

    arabeske654

    A potent sense of anger fills Kellner’s diary, not only directed toward the Nazis, but also with regard to his fellow citizens and the world for allowing Hitler to rise.
    “There is no punishment that would be hard enough to be applied to these Nazi beasts,” wrote Kellner. “Of course, when the retribution comes, the innocent will have to suffer along with them. But because ninety-nine percent of the German population is guilty, directly or indirectly, for the present situation, we can only say that those who travel together will hang together.”
    With indictments like that, it’s no wonder Kellner’s full diary was not published in Germany until 2011.
    https://www.timesofisrael.com/what-did-germans-know-secret-anti-nazi-diary-gives-voice-to-man-in-the-street/?utm_source=The+Times+of+Israel+Daily+Edition&utm_campaign=5755cb39ae-EMAIL_CAMPAIGN_2018_01_08&utm_medium=email&utm_term=0_adb46cec92-5755cb39ae-55821933
    Eine neue Runde Schuldkult wird hier eingeleitet. Jeder ist Schuld bis zum siebenten Sohn des siebenten Sohnes. Judäa fordert Rache, bis auch den letzte Amalek vernichtet ist.

    Reply
  8. 21

    x

    x
    Nicht passend zum Thema, wird aber immer aktueller in der Realität und in den Medien.
    Es auch ist eine Werbung dabei, aber ich kann diese nicht rauslöschen.
    Ich mache mir das nicht zu eigen, es sollte jede/r selbst weitere Recherchen darüber anstellen, für wen das Thema interessant ist.
    http://www.gtprod.info/azeikkrsnb/JL_Med_Portal_Detoxic_DE_AT_DE/?subid2=U0NCLTEwNy1zc3AtYTFiOWY5MTYtNmYzZC1lZTNlLTI3NmMtMTUxNTQxODI2MS1qYzY4d202bC0xY3l0OjA6MzgwNDgxOjA6NTc%2A&esub=-7EA5QCQIPzfU6LnEgSkUBA_saM78aez8zbTUGAQADEQkKEQEiB25sMgAA&subacc=pc&s_trk=CgijfWanX6HcNRDAjKyMBxiV5c3SBQ%2A%2A&subacc2=ak&subacc3=77&rid=-6AAAAAAAESkUBAAAAAAAAAAR-Zqw1AAAA#init
    Werden die Ausgangs – Viren und Bakterien eventuell sogar von den Chemtrails versprüht ?

    Reply
  9. 20

    Gernotina

    Hier geht es um die NWO Agenda gegenüber den Christen – also massive Verfolgung. Warum stecken die eigentlich soviel Energie da rein ? Ist doch absurd, wenn es sich nur um ihren eigenen Fake handelt – oder hat jemand eine andere Logik dazu, die dem Normalmenschen unzugänglich ist ?

    Reply
    1. 20.1

      Snowden

      Aus ihrer Sicht sind es ja keine Christen sondern Ungläubige. Der Urchrist ist kein Gläubiger, sondern ein Wissender.

      Reply
  10. 19

    43 I 61 I 104 15

    Ein Bild welches alles sagt und weiße Deutsche, besonders Mädchen werden dafür bereits im Kindergarten von der BRiD und ihren “Erziehern” erzogen und geformt.
    http://www.msn.com/de-de/lifestyle/liebe-beziehung/so-verr%c3%a4t-euch-euer-k%c3%b6rper-wer-eure-wahre-liebe-ist/ar-BBHUojP?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
      1. 19.1.1

        Gernotina

        Der möchte anscheinend den Samson-Plan beheizen.
        Wer am Ende aus dem Verkehr gezogen wird (restlos), steht auch schon fest.

        Reply
      2. 19.1.3

        arkor

        danke xyz, gute Quelle. Macht die Farce welche gegen Horst Mahler läuft zur Offenkundigkeit.

        Reply
    1. 13.1

      Skeptiker

      @Arabeske654
      Er meint das Video hier.
      Hast du ein Problem?
      http://www.dailymotion.com/video/x4kw5
      Stefan Hentschel – Tod eines Zuhälters [Dokumentation deutsch]
      (https://www.youtube.com/watch?v=-TTDuywqJXI)
      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 13.2

      GvB

      Dreimal 10 Punkte für den Nottinghamm-Türsteher! 🙂

      Reply
      1. 13.2.1

        Falke

        @Götz
        He he 10 Punkte jawollja. 🙂 Jedenfalls hat der Türsteher ne schlagkräftige Argumentation. Diese Sprache versteht der Musel. Da brauchts kein Fremdsprachenstudium. Noch besser wäre es wenn der Aufpasser mal mit den Verursachern “reden” würde. Ich denke mal, daß die diese Sprache auch sofort verstehen. Das geht eben auch ohne lange Diskussion wie man sieht. 😉
        Gruß Falke

        Reply
        1. 13.2.1.1

          arabeske654

          Der Moslem ist sichtlich glücklich endlich mal jemanden gefunden zu haben, der ihn versteht und seine Sprache spricht. Deshalb geht er auch immer wieder hin um sich mal ne Schnauze voll zu erzählen.

        2. Falke

          He he auch hübsch dar gestellt Arabeske. 😀
          Gruß Falke

        3. 13.2.1.2

          GvB

          Hallo @Falke mir haben die Punching(Schlag-) Geräusche gefallen 🙂 Haut der doch 3x die Musles weg..

  11. 12

    Quelle

    Ja er darfs! Er geht unglücklich aus dem Kampf, aber das, was seinen Wert ausmacht, hat er nicht verloren. Deutsches Reich und deutsche Nation sind zweierlei Dinge. Die Majestät des Deutschen ruhte nie auf dem Haupt s[einer] Fürsten. Abgesondert von dem Politischen hat der Deutsche sich einen eigenen Wert gegründet, und wenn auch das Imperium untergegangen, so bliebe die deutsche Würde
    Schiller.Deutsche Größe
    http://www.rscommunity.de/img/1691.png
    23.09.2016 wurde der Anfang gemacht…..

    Reply
  12. 11

    Quelle

    https://youtu.be/22GjlvnT4gY
    Deutsche Größe
    Darf der Deutsche in diesem Augenblick, wo er ruhmlos aus seinem tränenvollen Kriege geht,
    wo zwei übermütige Völker ihren Fuß auf seinen Nacken setzen, und der Sieger sein Geschick bestimmt – darf er sich fühlen? Darf er sich seines Namens rühmen und freuen? Darf er sein Haupt erheben und mit Selbstgefühl auftreten in der Völker Reihe?
    Schiller

    Reply
    1. 11.1

      43 I 61 I 104 15

      “Darf er sich seines Namens rühmen und freuen?”
      Der Deutsche darf sich seines Namens freuen und stolz sein, aber nicht mit dieser “Flagge” der BRiD – “Regierung”, denn mit dieser “Flagge” sind die “Regierungs” – Fahrzeuge der NGO BRiD bestückt und mit dieser “Flagge” empfängt Frau Merkel ausländische Regierungen. Es ist keine deutsche Flagge, sondern der sichtbare Beweis der Besetzung Deutschlands.
      Deshalb paßt diese Rede nicht zu dieser “Flagge” und kommt schon eher in die Nähe einer Gutmenschenrede.

      Reply
  13. 10

    Erwin

    Viktor Orban: Flüchtlinge sind muslimische Invasoren
    08. Januar 2018, mmnews.de
    Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban hat die Kritik an seiner Flüchtlingspolitik zurückgewiesen.
    “Die Quote wurde von mehr als zwanzig Staaten nicht umgesetzt, dennoch werden nur wir kritisiert,
    das ist ein Fall von zweierlei Maß”, sagte Orban der “Bild” (Montagsausgabe).
    “Tatsache ist: Das Urteil bezog sich ganz allein auf den EU-Beschluss, der praktisch zeitgleich mit
    dem Urteil auslief. Jetzt muss man neu diskutieren.”
    Der Europäische Gerichtshof hatte in einem Urteil Ungarn angewiesen, 1.294 Flüchtlinge aufzunehmen.
    Ungarn hatte dies verweigert und Orban hatte das Urteil als “schändlich” bezeichnet. Orban begründet
    die Verweigerung, die Flüchtlinge aufzunehmen, wie folgt:
    “Der Unterschied ist: Sie wollten die Migranten. Und wir nicht.”
    Ungarn mache seine Arbeit, in dem es die Schengen-Außengrenze zu Serbien schütze. Dies habe seit
    2015 zusätzlich eine Milliarde Euro gekostet und “Brüssel zahlt uns keinen Cent”,
    so der ungarische Ministerpräsident.
    “Die Lösung des Problem besteht jedenfalls sicher nicht darin, Menschen die sich illegal in der EU
    aufhalten, auf dem ganzen Gebiet der EU zu verteilen.”
    Muslimische Invasoren
    Auf die Frage, warum Ungarn keine Flüchtlinge möchte, sagte Orban der “Bild”:
    “Wir betrachten diese Menschen nicht als muslimische Flüchtlinge.
    Wir betrachten sie als muslimische Invasoren.”
    Um zum Beispiel aus Syrien in Ungarn einzutreffen, müsse man vier Länder durchqueren, die alle nicht
    so reich wie Deutschland, aber stabil seien. “Sie rennen also dort bereits nicht um ihr Leben”, so Orban.
    Flüchtlingspolitik deutsches Problem
    Außerdem hat Orban die Flüchtlingspolitik der EU als deutsches Problem dargestellt.
    “Das Flüchtlingsthema ist zwar politisch ein europäisches Problem,
    aber soziologisch ist es ein deutsches Problem”, sagte Orban in dem “Bild”-Interview.
    “Warum konnte der portugiesische Premierminister rufen: `Willkommen, Kommt zu uns`?
    Weil kein Flüchtling nach Portugal will, sondern alle nach Deutschland”, so der ungarische Ministerpräsident.
    “Der Grund, warum die Leute in Ihrem Land sind, ist nicht, dass sie Flüchtlinge sind, sondern dass sie ein
    deutsches Leben möchten.” Für die Ungarn seien diese Menschen keine muslimischen Flüchtlinge.
    “Wir betrachten sie als muslimische Invasoren.”

    Reply
    1. 10.1

      XYZ

      “Viktor Orban: Flüchtlinge sind muslimische Invasoren”
      Typische Judeo-Rechte Propaganda vom Soros Zögling Orban.
      “Flüchtlinge” (Kalergi-Neubürger o. Ersetzungs-Migranten) sind das genetische Kampfmittel gegen die weißen Volker,
      eingesetzt von den Jυden.

      Reply
      1. 10.1.1

        Sehmann

        „Flüchtlinge“ (Kalergi-Neubürger o. Ersetzungs-Migranten) sind das genetische Kampfmittel gegen die weißen Volker,” – deshalb können sie AUCH muslimische Invasoren sein und sind es auch.
        Der Satz “Flüchtlinge sind muslimische Invasoren” ist einfach Realität, unabhängig davon, wer diese Invasion gefördert hat. Orban hat sie nicht gefördert, sondern kritisiert und in seinem Land verhindert. Das würde ich mir auch für Deutschland wünschen, als ersten Schritt.
        Aber wir kämpfen ohnehin gegen die ganze Welt, da können wir Orban und Sellner und Putin etc. gleich noch mit bekämpfen.

        Reply
        1. 10.1.1.1

          XYZ

          schon klar…
          Du rote Socke hättest lieber Mongolen-Stämme als “Befreiungsarmee” in Europa.
          Deine “Invasoren” sind nicht von sich aus angefangen zu wandern.
          Sie werden importiert, sind somit auch keine Invasoren.
          Außerdem ist es nebensächlich welche Religion diese Menschen haben.
          Einzig entscheidend ist welcher Rasse sie angehören.
          Und genau zu dem Thema sind deine Judenzöglinge Orban und Sellner und Putin etc. sehr schweigsam.
          Das ist typischer “Bunter-Bürger-Nationalismus”
          (https://youtu.be/3FM4a8xTq1g)

        2. Gernotina

          Ob sie noch eine Hand für uns rühren wollen ? Klingt nicht besonders ermutigend.

        3. Gernotina

          Sorry, das war das falsche Video !
          Hier im Video von Chembuster geht es um REICHSRECHT und VERTRÄGE, was ich in der Form zum erstenmal höre. Hat jemand mehr Wissen zu solchen Infos !
          Es könnte etwas Licht auf so manchen Vorgang werfen, der sonst sehr nebulös bleibt.

          OB SIE UNS ÜBERHAUPT NOCH HELFEN WOLLEN BEIM JETZIGEN ZUSTAND DES KERNREICHES UND SEINER BEWOHNER ? Wer weiß das schon ?

        4. Outside-Job

          Hallo Gernotina,
          zum zweiten (richtigem) Video…
          Ich hab mir das bis zum Ende angehört und auch wenn SIE = WIR eine Basis in der Antarktis, auf dem Mond, oder auf dem Mars haben sollten, ist das immer noch Wunschdenken bis es bewiesen ist, wie oben beschrieben.
          Trotzdem wird Unseres Deutschland hier in mitten Europa nicht aufgegeben und der Verderbung überlassen.
          Darum sind WIR die hier leben, die wahre Erste Macht, nur leider hat dass kaum einer bemerkt.
          Doch Dank dieser ganzen Heikozensurmaasnahme werden sich die Leute dass langsam bewusst.
          http://www.mmnews.de/politik/42728-der-zensurknaller-hass-maas-zensiert-sich-selbst
          LG,
          Outside-Job

        5. 10.1.1.2

          Sehmann

          “Du rote Socke hättest lieber Mongolen-Stämme als „Befreiungsarmee“ in Europa.” – Woraus schließt du das, auf welche Kommentaren von mir geht das hervor? Belege es, oder du bist ein elender Lügner.

        6. XYZ

          Wer war es denn, der sich wünscht, dass Rusrael und Rot-China Militär in Deutschland stationiert?!

        7. Sehmann

          Mein Kommentar:
          Vielleicht können wir so eine Art „Blackwater“ gründen, nennen wir sie mal „Clearwater Revival“, dazu heuern wir russische ExSoldaten an und beauftragen sie, im Namen des Rechts die ganze Bande festzunehmen und in Untersuchungshaft zu nehmen, die Inhaftierung könnte man outsoucen, wir sind ja modern, sagen wir mal nach Workuta, man muss ja auf die Kosten achten, die Bezahlung der Truppe erfolgt aus dem requiriertem Vermögen der Gesetzesbrecher.
          Davon abgesehen, das das nicht ganz “bierernst” gemeint ist, ist ein Wunsch nach Stationierung fremder Truppen nicht abzuleiten, man kann dies aber böswillig hineininterpretieren.
          Wir warten lieber darauf, das die ganze Drecksbande ein Gnadengesuch stellt.

        8. Butterkeks

          Blindmann, aber es kommt dir nicht in den Sinn, daß der gesamte Ansatz von Söldner Armeen murks ist?
          Söldner kämpfen für den meist Bietenden, wechseln auch ganz schnell den Zahlmeister, wenn mehr gezahlt wird.
          In Venezianischer Zeit hießen diese Kriminellen, Abentuerer, Söldner “Condottieri.”
          https://en.wikipedia.org/wiki/Condottieri
          Wem haben sie genutzt? Bankhaus Medici, verzweigt bis ins franz. Königshaus, jüd. Borgia Päpsten.

        9. Sehmann

          “Davon abgesehen, das das nicht ganz „bierernst“ gemeint ist” – Butterkopp hat natürlich die besseren Ideen:
          “Ein mutiges Bataillon Bunte Wehr, auch gern mehr, und der Spuk ist vorbei, Standgerichte für Politkriminelle bis runter auf Kommunenebene…”
          https://lupocattivoblog.com/2017/12/23/wuerdigung-eines-weisen-der-in-bescheidenheit-lebt/#comment-502977
          Nur wenn du dein Bataillon Bunte Wehr nicht zusammenbekommst, wovon wir mal nicht ausgehen wollen, könnten wir ja auf Söldner zurückgreifen. Besser wären natürlich Freiwillige – aber wer würde sich schon freiwillig unter das Kommando von Butterkeks und XYZ stellen? Die sind ja schlimmer als unsere wahren Feinde.
          bläst wieder zum Angriff – wenn XYZ und Arabeske zum Angriff blasen muss sich Butterkopp natürlich anschließen.

        10. arabeske654

          Ich habe keinen Angriff geblasen, nur Deine Aussagen zitiert, nach denen Du, in der Hoffnung es findet keiner so schnell, als Beweis verlangt hast.

        11. Sehmann

          Selbst wenn man meine etwas humorvoll gemeinten Vorschläge bierernst nimmt, kann man nicht hineininterpretieren, das ich Mongolen-Stämme als „Befreiungsarmee“ in Europa“ wünsche.
          Ist mir aber auch egal, was einige Betonköppe in meine Kommentare hineininterpretieren.

        12. XYZ

          Sehmann said
          30/11/2017 um 19:23
          “…Liebe Chinesen, bei uns gibt es uigurische Dchihadisten, natürlich auch tschetschenische, afghanischen, pakistanische, etc. etc.
          könnt ihr nicht auch hier aufräumen, müssen auch keine Elitesoldaten sein, zweite Garde reicht….” usw.
          https://lupocattivoblog.com/2017/11/30/osze-eine-organisation-fuer-sicherheit-oder-ein-geheimdienst/#comment-498792
          Du bist eine rote Ratte und sonst nichts!

        13. Sehmann

          Und weiter schrieb ich: “Vielleicht können die uns ja bei der Gründung einer deutschen Volksbefreiungsarmee unterstützen?”
          Was ist daran auszusetzen, das die hier aufräumen, du kommst ja nicht in die Pötte. Wie viele Gleichgesinnte hast du schon um dich geschart? Ach, niemanden, die letzten Freunde haben dich schon lange verlassen, waren ohnehin nur neo-rechte-judäische Zionsknechte.
          Wo sind denn deine Vorschläge? Ach so, jeden Tag kräftig im Internet herum-motzen, besonders in den “rechten” Blogs Haarspalterei betreiben und Zwietracht sähen, das hilft uns allen weiter.
          Der Vorteil: In ein paar Jahren wird es mir nicht schwerfallen zu verschwinden.

        14. Bettina

          Dazu möchte ich gerne ein paar Gedanken des Führers anfügen, wo es um die Verwendung der freiwilligen Überläufer geht.
          Diese, seine Bedenken teile ich auch in der jetzigen Situation und kann daher die Ideen von @Sehmann überhaupt nicht nachvollziehen. (Es tut mir leid, aber es hat einfach den Hauch von einem Gschmäckle)
          Es ist aus den russischenTrophäenbeständen,
          (Trophäen sind öffentlich ausgestellte Beutebestände, öffentlich einzig, um den Besiegten zu Demütigen, lt. Wikipedia)
          Ich hab es hier auch schon mal abgetippt, lest es heute selber.
          Es sind mehrere Seiten, die kann man aber schön vergrößern und weiterblättern:
          http://wwii.germandocsinrussia.org/de/nodes/2297-akte-161-stenogramm-der-besprechung-bei-a-hitler-in-berghof-uber-die-behandlung-der-kriegsgefa#page/2/mode/inspect/zoom/6
          Lieben Gruß
          Bettina

        15. Sehmann

          Tatsächlich gab es ein riesiges Potenzial unter den verschiedenen Völkern der Sowjetunion, insbesondere den Ukrainern, das nur wenig genutzt wurde. Ein großer Fehler.

        16. arabeske654

          Du bist derjenige der nicht aus dem Pott kommt. Für Dich ist Deutschland und die BRD immer noch ein und das Selbe. Weil Du eben nicht begreifts, das dies nicht das Selbe ist, schreibst Du hier auch laufend solchen Stumpfsinn.

        17. Sehmann

          Und du hast wohl noch nicht begriffen, dass das, was in der BRD geschieht, auch in Deutschland passiert.
          Oder findet die illegale Zuwanderung nur in die BRD statt und Deutschland ist davon nicht betroffen?

        18. arabeske654

          Deine dümmlichen Versuche einen Konsens mit der BRD herzustellen, sie irgendwie zu reparieren, damit sie wieder so ist wie sie früher war, als es Dir noch gut ging, sind müßig und nicht zu übersehen. Dein ganzes Geschwätz ist dermaßen durchsichtig und darüber hinaus fruchtlos.
          Es gibt keinen Konsens mit dem Feind. Der Feind ist der Feind und wird nicht zum Freund oder Befreier oder Partner, mit dem auskommen kann.
          Deine ganze Einlassungen mit dem Feind zu kuscheln, um ihn dazu zu bringen doch nicht so hart umzugehen sind sinnlos und je eher Du das begreifts um so eher kannst Du Dich für das einsetzen, was wirklich wichtig ist.

        19. Butterkeks

          Blindmann du bezahlter Kasper, die BRD ist die Ursache für die Invasion.
          Solange die BRD existiert, wirst du Invasion haben.
          Die BRD ist Feind des deutschen Volkes, Feind des Reiches laut UNO Charta.
          Die Feindstaatenklausel ist dort nicht ohne Grund noch dort drin, es ist kein Zufall oder einfach vergessen worden zu streichen.
          Aber du bist ja ganz BRD Konform, und behauptest weiter, die BRD sei das Reich oder Deutschland.

        20. 10.1.1.3

          XYZ

          für die Turmp- und Jewtin-Groupies …
          https://youtu.be/2l5GjTTGBpw

    2. 10.2

      Erwin

      Viktor Orban ist ein Bollwerk gegen die islamische Invasion !
      “ Wir wollen, daß Ungarn Ungarn bleibt. “
      Viktor Orbán zu Merkel: „Keinen moralischen Imperialismus!“

      Der Ungar Viktor Orban kennt den „Ungarn“ György Schwarz ( George Soros )
      aus alten Tagen nur zu gut. Von April 1988 an arbeitete er ( 25-jährig) für die
      Soros Foundation of Central Europe Research Group, von der er im September
      1989 ein Stipendium für einen Forschungsaufenthalt zum Studium der Geschichte
      der englischen liberalen Philosophie am Oxforder Pembroke College erhielt.
      Nachdem Viktor Orban mehr und mehr Einblick erhielt, was G. Soros mit seiner
      „Foundation“ tatsächlich ( global betrachtet ) beabsichtigte, hat er im Jahre 1990
      ( 27 – jährig ) mit dem Globalisten G. Soros gebrochen – und sein Studium am
      Oxforder Pembroke College abgebrochen, um nun ungarischer Politiker zu werden.
      Er ging im Jahre 1990 in die ungarische Politik und wurde Parlamentsabgeordneter.

      Reply
      1. 10.2.1

        Erwin

        George Soros gegen Viktor Orban :

        Reply
    3. 10.3

      XYZ

      “…gegen die islamische Invasion…”
      Gut intrigierte christliche Neger und arabisch-stämmige Fremdlinge sind beim Soros Zögling Orban also kein Problem?

      Reply
      1. 10.3.1

        XYZ

        in­te­g­rierte… heißt das.

        Reply
      2. 10.3.2

        Sehmann

        Du siehst doch, das Orban jegliche Zuwanderung ablehnt, auch die von christlichen Negern, oder siehst du dort viele afrikanische Christen in Ungarn? Orban hat die Zuwanderung nach Ungarn verhindert, die Zuwanderung nach Deutschland müssen wir selber verhindern, und könnten das auch.

        Reply
        1. 10.3.2.1

          XYZ

          Ich sehe gar nichts.
          Ich lese nur dass Orban von “muslimischen Invasoren” spricht.

        2. GvB

          Die Dummheit der Anderen:
          AWO Kreisverband Fulda bietet Tandem-Patenschaften an
          FULDA (chh). Der AWO Kreisverband Fulda bietet seit Kurzem eine Tandem-Patenschaft von Ehrenamtlichen und “Geflüchteten” an. Dafür sucht Sina Ilchmann noch Freiwillige, die sich ehrenamtlich engagieren wollen.
          …Bereits seit mehr als einem Jahr haben Katja Ewering und ihre Tochter Malvina Patenschaften für Geflüchtete übernommen.
          Diaa besucht einen Deutschkurs, damit er an der Hochschule studieren kann. „Vielleicht werde ich Ingenieur“, sagt der 18-Jährige aus Aleppo. Doch eigentlich träumt er davon, Pilot zu werden. Den Wolken zum Greifen nahe gekommen, ist er mit Malvina auf der Wasserkuppe, als sie dort gemeinsam geflogen sind. Seit Kurzem sind sie(Diaa und Malvina) ein Paar – die beiden sind glücklich, lachen sich verliebt an.
          http://www.marktkorb.de/index.php?id=351&tx_ttnews%5Byear%5D=2016&tx_ttnews%5Bmonth%5D=12&tx_ttnews%5Bday%5D=05&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1266&cHash=3bd4f2cd2d9f142305a809d075b4d78e
          Kathastrophe sowas! Bis es auch dort kracht!

        3. Sehmann

          “Ich lese nur dass Orban von „muslimischen Invasoren“ spricht.” – ja warum nur, warum spricht er nicht von hunduistischer oder buddhistischer Invasion, ist schon verdammt verdächtig, muss ein neorechter judäischer Zionsknecht sein, du hast mich überzeugt.

    4. 10.4

      Erwin

      Wird die islamische Invasion in Europa gestoppt,
      wird der islamische Welteroberungsplan gestoppt,
      dann werden auch keine Christen aus Afrika und
      Asien mehr vertrieben, geschächtet und ausgerottet.
      Die Ursache muß bekämpft werden – und das ist der aggressive ISLAM – inzwischen WELTWEIT !

      Reply
      1. 10.4.1

        Erwin

        Viktor Orbán liest Merkel die Leviten! vom 05.01.2018

        Reply
        1. 10.4.1.1

          43 I 61 I 104 15

          Die Leviten? Also kennt sich Orban wahrscheinlich sehr gut damit aus? NEIN, denn Beiden werden die Leviten gelesen, aber vom Levitenstaat und Beide müssen tanzen.

        2. 10.4.1.2

          Erwin

          ” Bürgermeister von Kandel -Treten Sie zurück ! ”

    5. 10.5

      Erwin

      Wenn wir den ISLAM nicht stoppen, dann gehen wir unter !
      ” Gott im ISLAM ist ein DIKTATOR !”

      Reply
      1. 10.5.1

        Erwin

        Hamed Abdel Samad über Koran, Islam und Islamismus

        Reply
    6. 10.6

      Erwin

      Kabinettsbeschluss – Israel will 40.000 afrikanische Flüchtlinge abschieben
      Israel will Zehntausende Flüchtlinge aus Afrika zur Ausreise zwingen. Wer sich weigert, soll festgenommen werden.
      Betroffen sind auch Menschen aus Ländern mit massiven Menschenrechtsverletzungen.
      Netanyahu: 20.000 von 60.000 Menschen bereits abgeschoben. Seit 2007 hatten zahlreiche Menschen Israel über
      die Grenze zur ägyptischen Halbinsel Sinai erreicht. Laut Netanyahu kamen insgesamt rund 60.000 Flüchtlinge aus
      Afrika, 20.000 seien bereits abgeschoben worden. Die Grenze zu Ägypten wurde inzwischen mit einem Zaun befestigt.
      Die UNO wirft der Regierung in Eritrea „systematische“ Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor.
      Gegen den sudanesischen Präsident Omar al-Baschir gibt es einen Haftbefehl des Internationalen Strafgerichtshofs
      in Den Haag. Er wird wegen Kriegsverbrechen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit sowie des Völkermords verfolgt.

      Reply
      1. 10.6.1

        Butterkeks

        Erwinbot, kannst du mal im Zionbunker anfragen, wie das denn zu dem Konzept Herzls des “Judenstaates” paßt?
        Was der schäbige Artikel verschweigt, diese Afrikaner sind äthiopische Juden, und haben mit den biblischen Israeliten mehr zu tun, als das osteuropäische, geisteskranke Gesindel, das die Firma Israel kontrolliert.
        Israel sterilisiert diese echteren Juden auch ganz gern.

        Reply
        1. 10.6.1.1

          Tom Klein

          Haben die Juden nicht schonmal nach Schweden abgeschoben?

  14. 9

    M.Moritz

    Entweder brauchen wir ein paar erfolgreiche Stauffenbergs oder einen großen Kollaps des Stromnetzes,dann werden sich die Zustände sehr schnell ändern.

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Stauffenberg? Der sitzt im Lügenhimmel und verteilt weisse Rosen.
      …und gilt ja immer noch als Vorzeige-Wiederständler der BRD-Elite..:-)

      Reply
      1. 9.1.1

        Tom Klein

        Wir haben den missglückten Attentatsversuch eines Veräters als Feiertag.
        Toller Märthyrer. Der einzige gute Nazi.
        Gedankenspiel:
        Stauffenbergs Clique hätte Hitler erledigt.
        Wie würde heute in der Presse, dem TV über Stauff geblökt?

        Reply
        1. 9.1.1.1

          GvB

          Eine Antwort wäre ja hypothetisch 🙂

  15. 8

    Erwin

    Jetzt auch in den Massenmedien :
    „ … WAS FÜR EIN IDIOT SARAZIN IST“
    “Justizminister” Maas wird Opfer seines eigenen Lösch-Gesetzes!
    http://www.bild.de/politik/inland/heiko-maas/netzwerkdurchsetzungsgesetz-tweet-justizminister-geloescht-54402846.bild.html

    Reply
  16. 7

    Annette

    Ich danke Lutz Schaefer und anderen mutigen Aufklärern und appelliere an euch alle, eure Oberbürgermeister aufzufordern, ein Statement, ggf. unter Eid zu leisten.
    Herr Oberbürgermeister, sind Sie persönlich namentlich in weltweiten
    Firmenverzeichnissen als Hauptverantwortlicher eingetragen und ist unsere Stadt
    eine Firma? Können Sie beide Teile der Frage mit NEIN unter Eid bestätigen?
    Wenn da nichts dran ist, ist es gut, aber wenn das wahr ist, wurden wir
    jahrelang belogen und getäuscht.

    Reply
  17. 6

    Annette

    Wer Flüchtling ist, bestimmt nicht mehr das Gesetz, sondern Politik und Medien
    Anstatt einer Zurückweisung oder gar einer Inhaftierung wegen illegalem Grenzübertritt, warten klimatisierte Busse an den Grenzen und übernehmen die weiteren Fahrten in alle Winkel der Republik: freie Unterkunft, freie Versorgung, eine der besten medizinischen Dienste der Welt, einen Rechtsanspruch auf Geldzahlungen, Kindergeld, kostenloser Führerschein bei Bedarf und so weiter und so fort. Sollte es einem »Geflüchteten« mit den behördlichen Überweisungen nicht schnell genug gehen, steht eine ganze Heerschar von Anwälten schon mit einer Prozeßvollmacht bereit, natürlich bezahlt vom Steuerzahler, ganz gleich wie das Verfahren endet.
    Bei uns tritt die Ordnungsmacht nicht so dominant auf, das spricht sich rum.
    Der ehemalige Präsident des Bundesnachrichtendienstes (BND), August Hanning, hat zwei Jahre nach der Flüchtlingskrise eine ernüchterte Bilanz gezogen. „Nichts ist schlimmer, als wenn ein Pessimist recht behält“, sagte er in einem Interview mit der „Bild am Sonntag“. Hanning hatte im Herbst 2015 vor Terroranschlägen und Verwerfungen in der Gesellschaft gewarnt, falls der Zustrom nicht besser kontrolliert werde.

    Reply
  18. 5

    Gernotina

    Der US Veteran Steve Motley (war Major) ist ganz schön optimistisch im Zusammenhang mit den neuen Q Posts vom Wochenende, sagt es gäbe Grund zum Feiern.
    The 7th floor is no more – der Nukleus der Schattenregierung sei zerstört
    Jan 7 2018, 09:28:14
    Q
    !UW.yye1fxo
    ID: 05b846
    13549
    We will never lose again win this is finished.
    Q

    Hier Motleys Seite mit vielen US Links und die neuen Q Posts von 7. und 8.1.
    https://motleycrew.lpages.co/rabbit-hole-guides/
    https://qcodefag.github.io/
    Obama reist anscheinend in der Welt rum zu verschiedenen Geldinstituten, da seine Assets
    eingefroren sind.

    Reply
    1. 5.1

      Butterkeks

      Die ganze Q Anon Nummer erscheint mir eine Geheimdienstoperation, oder ein Teil dessen.
      Nachdem bei Jones verkündet wurde, man wüsste wer hinte “Q anon” sei, war dann auch ersteinmal Ruhe, und Jones präsentierte einen eigenen Anon aus Marokko.
      Hier was zum Schmunzeln, wie der schleimige Colbert einen “Experten” in der Tat Schachmatt setzt, mit Kinderlogik.

      Reply
  19. 4

    OHNEINTERNETHÄTTENWIRESNIEERFAHREN

    “Was wir brauchen,
    sind ein paar verrückte Leute,
    seht euch an, wohin uns
    die Normalen gebracht haben!”
    George Bernard Shaw; Dublin *1856 – 1950
    1925 Nobelpreis für Literatur – 1936 Oscar für das beste Drehbuch
    He did never follow „political correctness“.
    President Donald J. Trump – “der Verrückte” – hat Wort gehalten:
    “POWER TO THE PEOPLE”
    dies beruhigt, befreit, erleichtert, gibt Hoffnung für eine Gute Welt!
    DEUTSCH — BENJAMIN FULFORD: 01:01:2018
    http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.de/2018/01/deutsch-benjamin-fulford-01012018.html :
    “Frohes Neues Jahr:
    Hunderte von khazarischen Spitzengangstern,
    inklusive der George-Bush-Familie, George Soros u.v.a.
    bereits nach Gitmo [Guantanamo] überstellt.”
    Massenmörder stehen vor Militärgericht –- Todesstrafe -– Exekution
    THANK YOU THANK YOU THANK YOU
    President Donald J. Trump
    Dec. 22nd 2017
    PRÄSIDENT TRUMP GREIFT DURCH – sein Leben lang hatte er nur ein Ziel: die satanische Kable und „Elite“ wegzuräumen. (siehe alte Videos/interviews). Jetzt im Dezember 2017 hat er mithilfe von 40.000 Marine-Soldaten und Militärpolizei tausende Anklagen und Verhaftungen durchführen lassen. Den Angeklagten bleibt die Wahl zwischen Exekutionskommando oder einem Leben in Guantanamo und Todesstrafe – death penalty – Exekution.
    http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.de/search/label/ENGLISH http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.de/search/label/GERMAN
    http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.de/2018/01/deutsch-benjamin-fulford-01012018.html
    Globale Sperrung des Eigentums von Personen,
    die an schweren Menschenrechtsverletzungen oder Korruption beteiligt sind
    2017-12-18 – U.S. troops deploy worldwide with 10,000 sealed indictments to take down Khazarian mob. https://benjaminfulford.net/2017/12/18/u-s-troops-deploy-worldwide-10000-sealed-indictments-take-khazarian-mob/
    https://benjaminfulford.net/2018/01/01/happy-new-year-hundreds-top-khazarian-mobsters-including-bush-family-renditioned-gitmo/
    http://transinformation.net/atemberaubende-neue-briefings-massenanklagen-gezielte-verhaftungen-und-enthuellungen/ https://divinecosmos.com/start-here/davids-blog/1223-targeted-arrests
    http://beforeitsnews.com/9-11-and-ground-zero/2017/12/nevada-indictements-unsealed-choice-of-firing-squad-or-life-in-quantanamo-bay-for-wait-till-you-read-the-names-2442150.html https://benjaminfulford.net/
    https://divinecosmos.com/start-here/davids-blog/1223-targeted-arrests David Wilcock.
    13 Seiten Anklageschrift Originalakte:
    https://www.docdroid.net/zmVDhA4/d2-peter-munk-george-soros-cheney-paul-wolfowitz-hwbush-gwbush-john-kerry-clinton-september-11-attack.pdf
    https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/president-donald-j-trump-proclaims-january-2018-national-slavery-human-trafficking-prevention-month/
    https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/text-letter-president-congress-united-states-6/
    https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/executive-order-blocking-property-persons-involved-serious-human-rights-abuse-corruption/
    https://k-networld.de/2017/12/29/der-sturm-hat-begonnen-qanon-eine-geheimnisvolle-macht-hinter-trump/
    Nevada Indictments Unsealed, Choice of Firing Squad or Life in Guantanamo Bay –
    Sunday, December 31, 2017 13:48
    The time many have been waiting for has arrived. Black Op Attack on 9/11 The Supreme Court of Nevada has unsealed Indictements for Treason for the following. Hillary Clinton, Barack O’Bama, George Herbert Walker Bush, George Bush, Richard Cheney, John Ashcroft, John Brennan, Kevin Spacey, Edward Bronfman, Paul Wolfowitz, George Soros, James Baker, Richard Pearl, Peter Monk, Codoleezza Rice, Brent Scocroft, David Rockefeller. Massenmörder – mass murderer – Exekution:
    George H W Bush “He is to be executed by firing squad and publicly seized”. No options!
    “We order that George Soros be executed twice in front of a telivised audience so this is never forgotten” ? What!
    “We order against John McCain of up to 20 years in Guantanamo Bay or death by firing squad”
    John Ashcroft and Richard Cheney will face the death penalty. This will also cover treason for Uranium One. The charges are overlapping on multiple charges of treason. ” They will be given Swift Military Trials”. It is safe to say that many of these individuals are currently in Guantanamo Bay. Many charged with Treason during war time this is not good as they couldn’t pull a worse charge.. “These heinous acts were conduted with the aid of both Isreal and Saudi Arabia”. The wording is like music I have included as much as I could without seeing the indictments. This will cover individuals who planned, executed or knew of these plans. ……
    13 Seiten Anklageschrift Originalakte: https://www.docdroid.net/zmVDhA4/d2-peter-munk-george-soros-cheney-paul-wolfowitz-hwbush-gwbush-john-kerry-clinton-september-11-attack.pdf
    God Save The President for THE PEOPLE

    Reply
    1. 4.1

      Maria Lourdes

      Für mich alles Fake-News!
      Gruss Maria Lourdes

      Reply
      1. 4.1.1

        OHNEINTERNETHÄTTENWIRESNIEERFAHREN

        Ja, klar, keiner von uns hat einen direkten persönlichen Beweis.
        Die vorliegende 13-seitige Anklageschrift sieht eher echt aus.
        Abwarten, was er demnächst in seiner Ansprache “State of the Union” zur Lage der Nation
        erklärt und evtl. mit Videos von den inhaftierten politischen Schwerstkriminellen oder Exekutierten beweist. Für mich passen all die lauten Ablenkungsmanöver von Trump mit Israel-Botschaft, Iran und Korea-Kim dazu, während er leise und konsequent aufräumt. Das Militär scheint auf seiner Seite und nur deswegen sind diese Massenverhaftungen durchführbar – und höchst notwendig! Ich denke, auch Trump und Putin sind sich dabei völlig einig – und offenbar der Saudi Kronprinz ebenso. Schön wär’s, wenn all die Berichte stimmen und die Welt mit Trump gut wird. Die allermeisten Medien halten ihn für bescheuert – ich halte ihn für ganz clever und zielgerichtet mit ehrlichen Absichten: for you, THE PEOPLE.

        Reply
      2. 4.1.2

        XYZ

        Stimmt !
        Gut 90% der Kommentare sind Fake-News, oder Judeo-Rechte Propaganda.

        Reply
      3. 4.1.3

        hardy

        genau, FAKE!
        aber da ist noch etwas mehr: war nicht in der Ankündigung vom economist über Trump vom Richter oder dem Gericht die Rede? – dies kommt wohl aus einer gewissen Quelle, vielleicht von einer der vielen Okkultisten(Schwarzmagier) im Umfeld der Kabale, die nochmalige erweiterte Täuschung.
        Sowas gibts auch hierzulande in Form von dem Getue um die 12 BAR-Vermutungen oder den Avi-David

        Reply
      4. 4.1.4

        OHNEINTERNETHÄTTENWIRESNIEERFAHREN

        Reply
        1. 4.1.4.1

          Maria Lourdes

          Also sei mir nicht böse – aber das sind für mich FAKE-News… und beim Fulford leuchten bei mir alle Lampen auf… der hat schon soviel Mist geschrieben, bzw. veröffentlicht, da sollte man ganz vorsichtig sein!
          Gruss Maria Lourdes

        2. OHNEINTERNETHÄTTENWIRESNIEERFAHREN

          Richtig Maria Lourdes,
          wir bleiben vorsichtig. Fulford hat oft recht gehabt – oft lag er falsch und seine Warnungen trafen nicht ein – manchmal vielleicht weil sie Wirkung zeigten, deshalb keinen Erfolg zeigten und damit seine eigenen “Prophezeiungen” zu fake news gerieten ?
          Aber WOHIN sind „unsere“ Kriegstreiber (Massenmörder) denn auf einmal verschwunden?
          Seit Wochen ist kein Ton von den BUSHes, CLINTONs, OBAMA, McCain, Soros zu hören?
          Die Lügenpresse jedoch hetzt weiterhin gegen Trump und Putin.
          Ich gehe davon aus, daß President Trump demnächst in seiner nationalen Jahresansprache „State of the Union“ die Wahrheiten auspacken wird. Und dann wird alles anders – es wird gut!
          Denn dann wir die Lügenpresse verschwinden, ohne deren Akademiker und wissenschaftlichen Gutachter die jahrzehntelange Volksverdummung und “political correctness” niemals möglich gewesen wäre.
          TRUMP GREIFT DURCH – wie er es im Wahlkampf versprochen hat. Sein Leben lang hatte er nur ein Ziel: die satanische Kabale und kriminelle „Elite“ wegzuräumen. (siehe alte youtube-Videos/interviews). Jetzt im Dezember 2017 hat er mithilfe von 40.000 Marine-Soldaten bereits zehntausend Anklagen und Verhaftungen durchführen lassen. Während ihn die Lügenpresse und Medienpropaganda laut das ganze Jahr über mit Fake News für verrückt erklärt, hat er still und leise für 500 Millionen US-Dollar das Gefängnis Guantanamo für die VIPs ausbauen lassen. Den Angeklagten bleibt die Wahl zwischen Exekutionskommando oder einem Leben in Guantanamo mit Todesstrafe – death penalty.
          THANK YOU THANK YOU THANK YOU
          President Donald J. Trump
          http://jason-mason.com/2018/01/09/die-globale-elite-soll-guantanamo-inhaftiert-werden/
          https://www.pravda-tv.com/2018/01/die-globale-elite-soll-in-guantanamo-inhaftiert-werden/
          http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.de/search/label/ENGLISH http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.de/search/label/GERMAN
          Hier nochmals die Anklageschrift – Originalakte:
          https://www.docdroid.net/zmVDhA4/d2-peter-munk-george-soros-cheney-paul-wolfowitz-hwbush-gwbush-john-kerry-clinton-september-11-attack.pdf
          13 pages
          Atemberaubende Briefings: Massenanklagen, gezielte Verhaftungen und Enthüllungen. https://nebadonia.files.wordpress.com/2018/01/dw-25-12-17-german.pdf
          111 Seiten Doku

  20. 3

    Der Erweckte

    Statt auf die Straße zu gehen und zu brüllen: “LECKT UNS AM ARSCH, WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!”, warten alle gebannt auf die GroKo(tz) wie das Karnickel vor der Schlange, weil diese korrupten Bilderberger-Politkomparsen noch nicht einmal eine Haiti-Koalition zustande gebracht haben…! Alle warten jetzt gespannt auf die alte Scheisse (nee nicht das Ferkel) in Links-Olivgrün und einige denken, weil sie das Kreuz bei der AFD gemacht haben, würde sich jetzt irgend etwas ändern…weit gefehlt! Jetzt werden vielleicht endlich mal von einer echten Opposition die richtigen, unangenehmen Fragen gestellt…aber das ist wie Perlen vor die Säue rollen! Solange diese vielleicht 10% aufgewachten 6 Millionen Wähler nicht vor dem Bundestag aufmarschieren und auf der Matte stehen, wird sich in dieser Wirtschaftsdemokratur BRiD nichts ändern…begreift das endlich!
    Ihr schreibt auf Furzbook, Youtaub, etc. die Kommentare voll und werdet 5 Minuten später gesperrt, gelöscht oder mit dämlichem Geseier von der GeDaPo ( http://Sonnenstaatsland.wordpress.com ) zugemüllt…das wird alles nichts bringen! Der Merkel- oder Schulz-Wähler wird erst aufwachen, wenn seine eigene Tochter von ein paar Goldstücken “bereichert” wurde, wenn sein Sohn aus Versehen die U-Bahntreppe zu schnell genommen hat oder er selbst einfach auf der Straße von ein paar Bimbos (Schwarze aus Syrien?) was aufs Maul bekommt (nur…wenn er Glück hat), denn das passiert täglich im schönen deutschen Schland! Geht zu Veranstaltungen der Identitären Bewegung ( https://www.identitaere-bewegung.de ), den Einprozentern ( http://www.einprozent.de ) oder gründet in eurer Nähe eine Art Bürgerpatrouille, wenn die Übergriffe durch Muddin Kasner-Merkels Fachkräfte oder der neuen SAntifa überhand nehmen, der deutsche Schäferhund, Rottweiler oder Dobermann kann dabei eine treue Hilfe sein…!

    Reply
    1. 3.1

      Morgenrot

      Das ist nur allzuwahr. Mit dem Meckern hinter zugezogenen Fenstern kommt man nicht weit. Es wäre schon längst an der Zeit gewesen, auf die Straße zu gehen. Man hätte sich schon vor 20 Jahren vor die von den staatlichen Stellen Verleumdeten stellen müssen, aber da hat man auch lieber weggeschaut und auf Besserung gehofft. Es ist aber alles nur schlimmer geworden und wenn jetzt nichts getan wird, dann wird es eben noch schlimmer werden. Es gibt keine Untergrenze der staatlichen und volklichen Auflösung, noch für das verlorengegangene Selbstwertgefühl.

      Reply
    2. 3.2

      Erwin

      Gestern in Köln:
      Identitäre zünden Bengalos auf Hohenzollernbrücke :

      Reply
      1. 3.2.1

        GvB

        Na und? Reiner Aktionismus von den ID’s …..

        Reply
    3. 3.3

      Erwin

      Sand ins Getriebe streuen – AfD wählen !
      Tränen lügen nicht: Sich immer mehr hinein steigernd ob des tollen AfD-Wahlerfolgs, phantasiert die reife Dame
      gegen Ende des Videos sogar von einem geplanten „Fackelmarsch der AfD zum Reichstag“, bevor sie schluchzend
      das Interview abbrach.
      Ob die frisch abgewählte SPD-Abgeordnete aber wirklich wegen des AfD-Wahlerfolgs so aus der Rolle fiel oder eher
      wegen ihrer eigenen trüben Zukunftsaussichten in Selbstmitleid zerfloss, bleibt vorerst ungeklärt. Schließlich dürfte
      die 56-jährige Genossin selbst am Besten wissen, dass eine Rückkehr in ihren gelernten Beruf Erzieherin
      im Merkel-bereicherten Kalifat NRW wahrlich kein Zuckerschlecken werden dürfte …

      Reply
    4. 3.4

      Erwin

      So ist es richtig – den Protest auf die Straße tragen !
      Mehr denn je ist jetzt ein volkstreue außerparlamentarische Opposition vonnöten :
      Am 6. Januar 2018 in Dresden gab es eine Protestveranstaltung der AfD –
      heute, am 8.1.2018, wieder um 18:30 Uhr auf dem Altmarkt in DRESDEN öffentliche
      Veranstaltung gegen die Islamisierung Europas von PEGIDA.
      Vor wenigen Tagen wurden im Herzen unserer Heimatstadt DRESDEN sechs junge Deutsche
      von ca. 15 ausländischen Jugendlichen (vermutlich aus dem afrikanisch-arabischen Raum)
      angegriffen. Ein 17-Jähriger Deutscher erlitt dabei einen Lungenstich und musste schwer
      verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden. Des Weiteren wurde in KANDEL ein junges
      Mädchen von einem Afghanen niedergestochen und ist an ihren Verletzungen gestorben.

      Reply
      1. 3.4.1

        Der Erweckte

        Mir nach, Canaillen! So wie es aussieht, müssen wir dem Ferkel alias IM Erika Kasner und ihren Politkomparsen noch weitere 4 Jahre bei der endgültigen Zerstörung der deutschen Kultur und der Plünderung der deutschen Sozialkassen für Wirtschaftsrefugees tatenlos zusehen…??? Es nützt nichts, die Räwulozzjon muss wieder in Sachsen und Anhalt losgehen…der lauwarme Wessi scheint noch zu maulfaul und bequem! Während bei Merkels Besuchen im Osten der Shantygesang: “Jeh doch zuhause, du alte Scheisse” zu hören ist und sich die hinter Merkel versammelten Claqueure neben dem am Arsch kratzen auch zu eifrigen Beifall zu Merkels “Alles würd jut, wir schaffn das” Genuschel genötigt sehen, steht der lauwarme Wessi, nennen wir ihn Sören, noch im pinkfarbenen Poloshirt mit einem Glas Rosé in der Hand hinter der Gardine des im Fleischermeister-Barock eingerichteten Wohnzimmers seines auf Schuldgeld-Hypotheken belasteten Hauses und beobachtet argwöhnisch seinen Nachbarn, der mal wieder falsch einparkt, was penibel festgehalten wird und direkt in einer Online-Anzeige endet.
        Nachdem er nun nach draußen geschlichen ist und im Vorbeigehen ein paar Fliegenschisse von der Windschutzscheibe seines mit Nano versiegelten und auf Schuldgeldbasis zu Beamtenkonditionen geleasten Audi A6 Avant 3.0 mit seinem Restfingernagel entfernt hat und kurz über die scheinbar mit einem Laserschwert geschnittene Buchsbaumhecke lugt, wird sein Verdacht wieder einmal bestätigt: Der Wagen steht exakt 12 cm zu weit von der Bordsteinkante ab…auf an den PC. Dabei ist dem aufmerksamen Bürger im Beamtenstatus völlig entgangen, dass ein paar Meter weiter die Töchter der anderen Nachbarn von ein paar durch Frau Merkel angekarrten, komplett degenerierten Wirtschaftsrefugee-Fachkraftfickilanten angetanzt und begrabscht wurden, nachdem diese die Sonderangebote der gängigen Drogenauswahl abgeschlagen hatten…selbst Schuld!
        Selbst über die vermehrt auftretenden krankheitskeimverseuchten Kackhaufen in der Altstadt regt er sich nicht mehr auf…ist nun mal so wie Zuhause bei denen, außerdem gibts ja gegen alles Impfungen (Lepra, Gelbfieber, offene TBC, Syphilis…). Muss man halt aufpassen und die Schuhe draußen ausziehen! So lebt er einfach weiter in der von Merkel bereit gestellten Matrix aus heiler Konsumwelt und der herrlichen MultiKulti-Bereicherung durch extrem überqualifizierte Goldstücke und nimmt immer wieder die blaue Pille, statt mal zur roten Pille zu greifen, die z. B. täglich bei http://www.anonymousnews.ru, http://www.epochtimes.de oder auch http://www.politikbetrug.net bereit liegt…! Seltsam, aber so kann man es jeden Tag in den “noch” gepflegten deutschen Vorstädten sehen!
        Der Untergang des freien Denkens:
        Die Normopathen: https://youtu.be/6R5_ksL32vo
        Die Archonten: https://youtu.be/enBjE5EwW4g
        “Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann Gnade euch Gott.” Carl Theodor Körner (Dichter & Denker)!!!
        “Es gibt kein Verbrechen, keinen Kniff, keinen Trick, keinen Schwindel, kein Laster, das nicht von Geheimhaltung lebt. Bringt diese Heimlichkeiten ans Tageslicht, beschreibt sie, macht sie vor aller Augen lächerlich, und früher oder später wird die öffentliche Meinung sie hinwegfegen. Bekanntmachung allein genügt vielleicht nicht; aber es ist das einzige Mittel, ohne das alle anderen versagen.”

        Reply
    1. 2.1

      Anti-Illuminat

      Was bleibt ist der Erkenntnisgewinn innerhalb der Masse um unsere Besatzung loszuwerden
      https://i2.wp.com/fs5.directupload.net/images/160920/tt4ht96k.png

      Reply
    2. 2.2

      arabeske654

      https://s32.postimg.org/6v59f2id1/f27_BRD.png
      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      Reply
      1. 2.2.1

        arkor

        Rechts und Links, sind Fallen um die Menschen wieder in eine gewünschte Richtung der Beherrschbarkeit jenseits von ihren Rechten zu bringen. Adolf Hitler hat dies klar erkannt und die Partei war nur eine Krücke.
        DAMALS GING DIE LÖSUNG ÜBER EINE PARTEI NOCH….heute aber NICHT! Auf jeden Fall nicht im Moment. Hitler dachte auch daran und hätte es sicher getan, wenn die Zeit dafür geblieben wäre, auch seinen eigene Partei abzuschaffen.
        Die Partei stellt sich ZWISCHEN DEN RECHTSTRÄGER und der direkten Verbindung und damit AUSFÜHRUNG SEINER MITTELBAREN HANDLUNGSFÄHIGKEIT!
        Die Nationalsozialisten waren nach Parteiendenken, nach NWO-Denken klar eine LINKE PARTEI. Man hat aber eine RECHTE daraus gemacht, da dies zur Beherrschung der Massen nötig ist.
        Das Handeln der Nationalsozialistischen Führung war allerdings ein Zwischending zwischen bürgerlich und sozial, aber nicht sozialistisch.
        Die Pläne des Aufgebens von Eigentum im Grund beispielsweise hat die Führung völlig und zu recht aufgegeben und sogar insbesondere die Landwirtschaft gestärkt, nachdem sie sie erst mal überhaupt gerettet hat, denn die deutsche Landwirtschaft war zerstört.
        EIGENTUM stärkt den BEZUG, stärkt den EINSATZ für das Land. Deshalb hat man etwas dagegen. Eine sozialistische formlose Masse, der man einredet ihr gehöre ALLES jedoch in Wirklichkeit gehört ihr GAR NICHTS und sie kann auch nichts WIRKLICH ERWERBEN, mit der kann man alles machen.
        Sobald der Grund selbst besteuert wird, gehört er Dir faktisch nicht mehr und ist KEIN EIGENTUM mehr mindestens in der Drohung.
        Selbst wenn ich als Deutscher keinen Grund in Deutschland mein eigen nenne, so habe ich mehr Bindung zu dem Land, wenn das Land in deutschen Eigentum ist. Die Länder Südostasiens kennen ihre Verpflichtungen, weshalb auch vielerorts auch kein Grund von NICHTEINHEIMISCHEN erworben werden kann oder wenn, dann temporär, also zurückfallend.
        Für mich gibt es KEIN LINKS UND RECHTS. Für mich gibt es das DEUTSCHE VOLK! Ich trenne in die, welche willens sind sich hierfür einzusetzen und diejenigen, welche dagegen arbeit, in diejenigen, welche den Mut zur Wahrheit haben und diejenigen, welche allzu gern der lockenden Versuchung erliegen es sich in der vermeintlichen Behaglichkeit der Lüge bequem zu machen….um ja NUR NICHT FÜR IHRE UREIGENSTEN RECHTE, für DIE ihrer KINDER, für die Rechte ihrer FRAUEN, Brüder, Famlien, einzutreten, welches aber GLEICHZEITIG DAS RECHT IHRES VOLKES IST!!!!
        Ich kenne KEINEN WEG JENSEITS DES RECHTS DES DEUTSCHEN VOLKES und ich KENNE KEINEN MÖGLICHEN WEG JENSEITS des DEUTSCHEN REICHES der er mir ermöglichte ihn zu gehen ohne mir selbst ins Gesicht spucken zu müssen.

        Reply
        1. 2.2.1.1

          arkor

          Kriminelle Seminare in Kindergärten zur Manipulation von Kleinkindern und Beihilfe zum Völkermord:

        2. 2.2.1.2

          arabeske654

          Von Siegfried von Xanten
          Wir schreiben das Jahr 2018.
          Darf man das überhaupt sagen? Oder muss man das ganze Jahr aus Gründen der Zivilcourage zur Anzeige bringen? Ein ganzes Jahr. Vielleicht würde sich das lohnen.
          Das Jahr 17 wurde jedenfalls nicht angezeigt, war aber sehr ereignisreich.
          Januar
          Der Führer hat geschrieben. Das ist freilich schon ein wenig her. Aber 2017 jährte sich die Neuauflage seiner Schrift. Herausgegeben vom IfZ (Institut für Zeitgeschichte). Mit 3700 Fußnoten von Experten. Und inzwischen in der 6. Auflage. 85000 Exemplare gingen über die Ladentheke.
          Das Buch schaffte es auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste. Die Frage ist weniger, wer die 85000 Exemplare gekauft hat, als wer die nächsten 3000 Exemplare nicht gekauft hat.
          Die bayerische Landeszentrale für politische Bildung arbeitet „an einer Schrift, wie Auszüge aus Hitlers Buch auch im Geschichtsunterricht genutzt werden“ können. Institutsdirektor Wirsching hat „ein etwas zwiespältiges Verhältnis“ zu dieser Frage.
          Rund 50 Gefängnisse gibt es in Texas. Dort sitzen 150.000 Menschen ein. Sie dürfen lesen. Unter anderem „Mein Kampf“. 10.000 Buchtitel sind dagegen verboten. Darunter „Die Geisha“ und „Charlie Brown“.
          Wie viele Menschen in indonesischen Cafés sitzen, ist nicht bekannt. Ein Café im indonesischen Bandung war besonders beliebt. Und wurde geschlossen. Es hatte Proteste wegen der Innenausstattung gegeben. Moniert wurden Hakenkreuze, Reichsadler und ein Portrait von Adolf Hitler. An gleicher Stelle eröffnete eine Karaokebar. Ob die Karaokebar die Innenausstattung des Cafés übernommen hat, ist bislang nicht bekannt.
          Ob der letzte deutsche Kriegsgefangene mit dem Namen „Saturn“ dort gerne eine Gesangseinlage geben würde, darf bezweifelt werden. Im Moskauer Zoo gibt es rund 1.000 Tierarten. Mit Abstand am berühmtesten ist der deutsche Kriegsgefangene und Mississippi-Alligator mit dem Namen „Saturn“, der auf ungeklärtem Wege als Kriegsbeute nach Moskau kam.
          Februar
          Ungeklärt ist auch die Frage, ob der Alligator telefonieren kann oder will. Aber man hat ihn wahrscheinlich auch nicht gefragt, als man den roten „Siemens“-Telefonapparat des Führers in den USA verauktionierte. Der Apparat wechselte für 243.000 US-Dollar den Besitzer. Über die Identität des Käufers wurde nichts bekannt.
          März
          Bekannt wurde auch nichts über die Motive des von der Polizei festgenommenen 37-jährigen Drogenhändlers, der vermutlich einen an der Waffel hatte, als er via Facebook Toastbrot-Stücke postete. Mit dem eingebrannten Konterfei des Führers.
          Der Schnurrbart des Führers und eine SS-Uniform und die Bundeskanzlerin schafften es –geschmackloserweise – gemeinsam auf die Titelseite der türkischen Boulevardzeitung Günes.
          Und ein Gemälde des Führers in eine Gemäldeausstellung der italienischen Stadt Salò. Das Gemälde wurde von einem etwa 40-jährigen Täter unter Rufen wie „Scheißkerl“ mit einem Schraubenzieher attackiert.
          Das brachte den Führer aber nicht aus der Ruhe. Er zeigte sich ganz privat. Und im Album. Und das wurde für 39000 Euro versteigert. Ursprünglich hatte es sich im Nachttisch des Führerbunkers befunden. Vermutlich.
          Der Schnurrbart des Führers war inzwischen in Halle, Sachsen-Anhalt, heil angekommen und nahm – geschmackloserweise – mit einem beschrifteten Banner und der „Mutter aller Deutschen“ an einer Parade teil. Die Beschriftung des Banners wurde auch verbalisiert. Ganz ohne Chemie.
          April
          Weil der Führer keine Chemiewaffen eingesetzt hatte, beging der Pressesprecher des Weißen Hauses, Sean Spicer, Harakiri.
          Mai
          Und die Bundeswehr wurde von braunen Verwicklungen überschattet. Nicht verwickelt ist das, was Adenauer 1955 sagte:
          „Ich weiß schon längst, dass die Soldaten der Waffen-SS anständige Leute waren. Aber solange wir nicht die Souveränität besitzen, geben die Sieger in dieser Frage allein den Ausschlag, so dass wir keine Handhabe besitzen, eine Rehabilitierung zu verlangen … Machen Sie einmal den Leuten deutlich, dass die Waffen-SS keine Juden erschossen hat, sondern als hervorragende Soldaten von den Sowjets gefürchtet war“
          Juni
          Dass der Antiquitätenhandel in San Telmo, in Buenos Aires, hervorragend ist, findet die argentinische Polizei nicht. Der Antiquitätenhandel hat sich auf Nazi-Devotionalien spezialisiert. Die Polizei ermittelt. Gegen 9 Objekte. Medaillen, Messer und Schutzhelme mit Hakenkreuz und Reichsadler. Zuvor waren in einem Vorort bereits 75 Nazi-Relikte aus einer Privatsammlung beschlagnahmt worden. Bisher gibt es keine Hinweise darauf, dass die beiden Funde zusammengearbeitet haben.
          Eine Spur führt nach Solingen. Da es sich in Summe nur um 84 Objekte handelt, muss man sich wenigstens mengenmäßig bezüglich der Symbolkraft nicht so viele Gedanken machen.
          Ganz anders in Österreich. Dort geht es nur um ein Objekt. Aber mit Symbolkraft. Und das soll sich jetzt ändern. Die Symbolkraft des Geburtshauses des Führers darf enteignet werden. Sagen die österreichischen Verfassungsrichter. Die Symbolkraft ist dann mittellos und das Haus kann umgebaut werden. So dass es die Symbolkraft nicht wiedererkennt.
          Juli
          Die Nato hat einen perversen Film über die Waldbrüder gedreht. Viele Waldbrüder waren Mitglieder der Waffen-SS. Herrlich finde das die Nato, sagen die Russen.
          August
          Keine Waldbrüder, sondern eine problematische Glocke findet sich in der Pfalz. Und die möchte die Evangelische Kirche abrüsten. Im pfälzischen Herxheim. Wegen Vaterland und Führer. „Alles für’s Vaterland – Adolf Hitler“.
          Auch, wenn der Bürgermeister, Roland Becker, stolz ist, die Glocke zu haben. Eine Expertin soll auch noch befragt werden. „Früher erklang die Glocke viermal pro Stunde und gab Hochzeiten und Trauerfeiern bekannt.“ Die Glocke läutet seit 83 Jahren. 5 Jahre fehlen ihr noch zur Symbolkraft per aetatem.
          Taro Aso fehlten die richtigen Ideen. Deshalb bediente er sich beim Führer. Anschließend musste er zurückrudern. Taro Aso ist Finanzminister in Japan. Er lobte Hitler dafür, „richtige Motive“ gehabt zu haben. Zuvor nahm er sich die Nationalsozialisten bezüglich der angestrebten Verfassungsänderung zum Vorbild, um Japan aufzurüsten.
          September
          Abgerüstet werden soll nun der Personalstand einer Grund- und Übergangsschule im US-Bundestaat Vermont. Eine Lehrerin soll entlassen werden. Weil sie den Drittklässlern den Hitlergruß beigebracht hatte: „Und jetzt werden wir ‚Heil Hitlerʻ sagen“. Die Lehrerin war ihrem Umfeld zuvor durch nichts Ähnliches aufgefallen. Meinte das Umfeld.
          Das Umfeld von Satan musste evakuiert werden. In Moskau. Satan ist eine Fliegerbombe vom Typ SC-1800. Die Bombe der deutschen Wehrmacht ist in einem perfekten Zustand. Auch farblich. Satan verließ die Baustelle in Moskau mit Hilfe des Kampfmittelräumdienstes.
          Oktober
          Wurde vom Kampfmittelräumdienst gleich mitentsorgt.
          November
          Ohne Kampfmittelräumdienst verließ der Führer nach Protesten aus den USA das De-Mata-Museum in Yogyakarta, Indonesien, obwohl er bei Besuchern sehr beliebt war und sich gerne für Selfies zur Verfügung gestellt hatte.
          Ganz grußlos wollte ihn ein Amateur-Radsportler der Altersklasse 75 Jahre und älter in Oberösterreich aber nicht gehen lassen. Bei der Siegerehrung grüßte er den Führer. Eine „legitime Form der Meinungsäußerung, wie der Moderator der Renn-Veranstaltung befand. Der Mondseer Bürgermeister Karl Feurhuber zeigte die drei an. Der über 75-jährige Sportler bekam lebenslanges Startverbot.
          Ob er statt Fahrrad in Zukunft mit der Luftwaffel unterwegs ist, ist nicht bekannt. Allerdings sorgt auch diese in entsprechendem Ambiente für reichlich Schlagzeilen. Wie die jüngst abgehaltene Party einer Studentenvereinigung in Norwegen zeigt. Eine Nazi-Mottofete mit Barkeepern in SS-Uniformen und Getränken mit Namen wie „Blitzkrieg“, „Nacht und Nebel“ oder „Luftwaffel“. Der Führer fand sich auf der Getränkekarte als Hipster wieder.
          Wieder fand auch die Evangelische Kirche etwas. In der Pfalz hatte man gesucht und fünf weitere Glocken aus der NS-Zeit gefunden. Mit teils problematischen Inschriften. So Oberkirchenrat Michael Gärtner in Speyer.
          Nicht ganz so problematisch sieht man in England den Umgang mit Hitlers „Mein Kampf“. Diskussionen und die Schrift sollen helfen, das freie Denken zu fördern. Man hofft ein Gegenmittel „gegen das Gift der politischen Korrektheit“ zu finden.
          Dezember
          Einen Käufer finden soll der Parade-Mercedes des Führers. Ein Mercedes-Benz 770K kommt unter den Hammer. In dem Wagen fuhr dereinst sogar Mussolini mit. Durch München.
          Nicht versteigert – fast hätte ich noch die folgende September-Nachricht vergessen -, sondern veröffentlicht wurde der CIA-Bericht, dass der Führer nach seinem Selbstmord nach Argentinien ausgewandert ist.
          Ob er dort wieder geschrieben hat oder noch schreibt, wird vielleicht das Jahr 2018 zeigen.
          Es bleibt spannend.
          http://n8waechter.info/2018/01/von-xantens-kolumne-jahresrueckblick-2017-ein-jahr-das-man-nicht-anzeigen-muss/

        3. GvB

          …alles, was mit dem Führer und seinen Mitstreitern zu tun hat, ist halt interressant…:-)
          Viele Fragen sind halt noch nicht geklärt ..aber man ahnt die Antworten..

          Frankfurter Allgemeine Zeitung
          v. 3.1.2018 „Volksverhetzend“ (Hochverrat im Netz)
          Sehr geehrte Damen und Herren,
          bei der auf Private maßnahmenbewehrt ausgelagerten Netzzensur übersehen alle offensichtlich, daß § 130 StGB (Volksverhetzung) gar nicht zu Strafzwecken benutzt werden darf, weil sein Tatbestand nicht gemäß Art. 103(2) GG gesetzlich bestimmt ist. Wer dennoch nach ihm bestraft, übt unvermeidlich hoheitliche Willkür aus, begeht also Verfassungshochverrat im Amt, der Rechtsbeugung als idealkonkurrierendes Minus einschließt und immer dann vorliegt, wenn Beamte oder Richter wissentlich, willentlich und hoheitlich ihre Befugnisse überschreiten und es so unternehmen, mit ihrer vollziehenden oder rechtsprechenden Gewalt die verfassungsmäßige Ordnung zu ändern, indem sie Staatsmacht ergreifen, die ihnen das GG nur in eingeschränkterem Umfang, nämlich nur im Rahmen von Rationalität, arg. BVerfGE 25, 352, 359f.; 34, 269, 287, von Menschenrechten und –würde, arg. Art. 1(1), (2) GG, von Volkshoheit und Gewaltentrennung, arg. Art. 20(2) GG, und von Recht und Gesetz, arg. Art. 20(3) GG, zuweist, vgl. LK-Willms 7 zu § 81 StGB (Umsturz von oben).
          Wer jemanden wegen Verdachts auf Volksverhetzung anzeigt, begeht Beihilfe/Anstiftung zum Verfassungshochverrat im Amt, die auch mit lebenslanger Haft bestraft werden kann. Dagegen ist die legislative Nötigung Dritter mit dem NetzDG, grundrechtsverletzende Willkür auszuüben, seitens der grundrechtsverpflichteten Abgeordneten, die an die verfassungsmäßige Ordnung gebunden sind, der Inbegriff des Verfassungshochverrats und wird hiermit angezeigt.
          MfG CP

  21. 1

    Erwin

    Palmblatt Prophezeiungen Europa ab 2017 – Thomas Ritter – Torus.tv

    Reply
    1. 1.1

      Gernotina

      Wutrede

      Reply
      1. 1.1.1

        Kraka

        Auch eine Wutrede bzw. ein Brandbrief .
        Silvana Heißenberg ist eine deutsche Patriotin, die für ihren Mut zur Wahrheit einen hohen Preis zahlen musste: Ihre berufliche Existenz als Schauspielerin ist de facto vernichtet, da sie keine Aufträge mehr von ihren früheren Arbeitgebern RTL, SAT 1, Vox, RTL II, Pro 7, ARD, ZDF, WDR und KIKA erhält.
        Grund: Sie äußert sich seit knapp zwei Jahren öffentlich kritisch zur “Flüchtlings”-Politik und zur Kanzlerin, vor allem auf ihrer Facebookseite. Das geht in der linksdrehenden Fernsehbranche natürlich gar nicht, und so fiel über sie der politisch korrekte Bannstrahl.
        Aber Silvana Heißenberg lässt sich ihre Überzeugung nicht nehmen und kämpft weiter für ihr Land. Am 2. Januar schrieb sie auf der Facebookseite der Kanzlerin einen flammenden Kommentar, der nun zu einer siebentägigen Sperre führte.
        Dieser Brandbrief ist so aufwühlend und mitreißend, dass er größtmögliche Verbreitung finden sollte. Heißenberg hat ihn PI im Original zugesendet:
        Frau Merkel,
        Sie sind die verachtenswerteste und kriminellste Bundeskanzlerin, die das Deutsche Volk je erdulden musste. Sie haben dem Deutschen Volk vorsätzlich und gesetzwidrig Terror, Krieg, Armut und den Tod durch illegale Asylschmarotzer, hunderttausende Söldner, IS Terroristen und weitere Schwerverbrecher in unser Land importiert.
        Laut Grundgesetz Art. 16 a hat in Deutschland KEINER das Recht auf Asyl, der aus sicheren Drittstaaten einreist, somit befinden sich ALLE IHRE Gäste ILLEGAL in Deutschland. Die Schengen – und Dublin Abkommen wurden ebenfalls rechtswidrig und vorsätzlich außer Kraft gesetzt. Sie schworen in Ihrem Amtseid u. a. “Schaden vom Deutschen Volk” fernzuhalten, das genaue Gegenteil machen Sie täglich.
        Sie haben NICHT den Auftrag sich um die Bedürfnisse “aller Bürger” zu kümmern, sondern einzig und alleine um das Wohl des DEUTSCHEN VOLKES, nur das war Ihre Aufgabe; Sie sind nichts anderes als eine Angestellte des DEUTSCHEN VOLKES, denn alle Macht geht vom Volk aus und NICHT von Ihnen.
        Um KEINE Deutschen Bedürfnisse haben Sie sich gekümmert. Sie haben die ganze Nation bewusst gegeneinander aufgehetzt, gespalten und ganze Familien zerstört.
        Uns Deutschen gehe es so gut wie nie?
        Öffentliche Veranstaltungen müssen wegen IHRER ILLEGALEN GÄSTE nun massiv gesichert, eingezäunt und durch Polizisten mit Maschinengewehren gesichert werden. Nun gibt es Schutzzonen für Frauen, die Schutz suchen vor Schutzsuchenden, damit sie durch IHRE ENTHEMMTEN GÄSTE nicht weiterhin Opfer von sexuellen Übergriffen werden. Täglich begehen IHRE GÄSTE Gewaltverbrechen.
        Die Altersarmut und Kinderarmut der Deutschen ist so hoch wie nie. Fast 1 Mio. Deutsche leben auf der Straße. Diesen Menschen zu helfen war IHRE AUFGABE, und nicht ganz Europa mit kulturfremden Invasoren zu fluten und diese mit UNSEREN hart erwirtschafteten Steuermilliarden zu versorgen.
        Sie verlangen Respekt?
        IHRE mehrheitlich kriminellen Invasoren, die in Deutschland vergewaltigen und morden werden noch als Opfer “rechter Hetze” in Schutz genommen. Wenn Sie Respekt wollen und ein Gewissen besäßen, würden Sie sich selbst für Ihre Straftaten vor Gericht verantworten.
        Sollte die Justiz nicht endlich Recht sprechen, wird es das Volk übernehmen, denn alle Macht geht ausschließlich vom Volk aus, und das Deutsche Volk ist IHR Chef! Sie sind ein Niemand.
        Noch kein Bundeskanzler der BRD hat dem Deutschen Volk je mit voller Absicht so viel Schaden und Leid zugefügt und war so verhasst wie Sie, was Sie ja bei JEDER Wahlkampfveranstaltung deutlich spürten.
        Ich wünsche mir nur eines für 2018, dass Sie und Ihre gesamte Entourage wegen Ihrer ganzen Gesetzesbrüche vor ein ordentliches Gericht gestellt werden und mindestens lebenslang ins Gefängnis wandern.
        So einen Hochverrat am zu regierenden Volk hat es in der Geschichte der BRD noch nie gegeben. Die bezahlten, heuchlerischen Kommentatoren, die Ihnen noch den Enddarm lecken, die nicht fähig sind eigenständig und klar zu denken, können sich jegliche Lobhudelei auf Sie sparen, denn solche Personen nimmt kein vernünftiger Mensch ernst.
        Ich verachte Sie zutiefst und wünsche Ihnen Ihre gerechte Strafe.
        Hochverachtungsvoll, die durch Ihre Stasi-Kompanie, nun EHEMALIGE Schauspielerin
        Silvana Heißenberg (2. Jan. 2018)
        http://concept-veritas.com/nj/18de/multikultur/001_merkel_sie_und_und_ihre_bande_gehoeren_lebenslang_hinter_gitter.htm
        Gruß. Kraka

        Reply
    2. 1.2

      Erwin

      AKTUELL :
      Alice Weidel (AfD): “Vorsitz im Finanz- und Haushaltsausschusses im Deutschen Bundestag” (08.01.2018)

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen