ad

Related Articles

0 Comments

  1. 33

    x

    x
    Eins ist klar, die Merkel kann niemals den dem fast wahnsinnig machenden Schmerz einer Mutter, die ihr geliebtes Kind bzw. eines ihrer geliebten Kinder auf extremst sinnlose Art verloren hat, auch nur für Sekunden nachempfinden.
    Und sollte die Merkel von tief betroffen und so weiter in der Art schwätzen, es glaubt ihr doch eh niemand mehr, denn das deutsche Volk weiß ja inzwischen, zumindest zum größten Teil, welchen Auftrag die Merkel, auch von wem hat, und diesen Auftrag tagtäglich ohne Rücksicht auf Verluste, ausführt.

    Reply
    1. 33.1

      Erwin

      Diesem Kommentar möchte ich mich anschließen.

      Reply
  2. 32

    Erwin

    Die nächste Messerstecherei – 17jähriger in Bonner Innenstadt niedergemetzelt

    Bonn. Noch unklar ist der genaue Verlauf eines Geschehens, in dessen Verlauf am Dienstagnachmittag
    ein 17-Jähriger in der Bonner Innenstadt mit Messerstichen verletzt wurde. Gegen 15:20 Uhr war der
    Einsatzleitstelle eine körperliche Auseinandersetzung im Bereich der Poststraße gemeldet worden.
    Wenig später fiel am Zentralen Omnibusbahnhof ein junger Mann mit Stichverletzungen auf.
    Der 17-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die ersten Ermittlungen
    vor Ort wurden von Beamten der Bonner Kriminalwache übernommen.
    Die Fahndungsmaßnahmen und Ermittlungen nach dem Tatverdächtigen dauern derzeit noch an.
    Zeugen des Geschehens werden gebeten, sich unter 0228/15-0 bei der Kriminalwache zu melden.
    https://opposition24.com/die-messerstecherei-bonner-innenstadt/398558

    Reply
    1. 32.1

      x

      x
      Merkel`s Truppe schon wieder unterwegs ?

      Reply
  3. 30

    Erwin

    Kurden und Türken in Hannover :

    Reply
  4. 29

    Wahrheitsforscher

    1) Heute in aller Frühe, 23.1.2018, erneuter staatlicher Terror eines K5-Staatsschutz-Kommandos gegen den Wahrheitskämpfer für das deutsche Volk Alfred Schäfer in Tutzing bei München.
    All das geschieht im Auftrag des Judentums in der BRD, an dessen Spitze die jüdischen Medien, die jüdischen Freimaurer und freimaurerischen Organisationen, die Jesuiten und sonstigen Ordensleute, Klöster, Christusbruderschaften und Pfaffen stehen, und im Auftrag des seit 1918-1932 und erneut seit 1945 bis heute jüdisch beherrschten BRD-Justizministerium und des ebensolchen seit 1945 jüdisch beherrschten Justizministerium in Bayern und in allen and. Bundesländern, wobei die K5-Kripo-Beamten selbst zu dieser jüdischen Lumpenbande gehören.
    Das müssen wir klar erkennen, sonst hätten sie sich gar nicht für diese staatsterroristische K5-Abteilung entschieden.
    Zum Überfall von Heute: https://wir-sind-monika.com/2018/01/23/erneuter-ueberfall-auf-alfred-schaefer/
    2) Geburtstag Horst Mahler: https://endederluegedotblog.wordpress.com/2018/01/23/horst-mahler-wird-82-jahre/
    (allen liebe Grüße von ihm und dank für die vielen Glückwünsche!)

    Reply
  5. 28

    pils

    “Diese Website wurde vom Eigentümer als privat markiert. Wenn du sie anzeigen willst, brauchst du die Erlaubnis des Website-Eigentümers. Fordere eine Einladung an und wir senden deinen Benutzernamen an den Website-Eigentümer zur Genehmigung.”
    https://morbusignorantia.wordpress.com/
    Was hat das zu bedeuten?

    Reply
  6. 26

    pils

    „Die Kraft, Reichtümer zu schaffen, ist unendlich wichtiger als der Reichtum selbst; sie verbürgt nicht nur den Besitz und die Vermehrung des Erworbenen, sondern auch den Ersatz des Verlorenen.“
    Daniel Friedrich List

    Reply
  7. 25

    Erwin

    Türken-Schlägerei, Islamisierung, EU-Krieg, Gewalt, Migranten, NGOs :

    Reply
    1. 25.1

      GvB

      GROKO und nun die regierungslose… geschäftsführend vertane Zeit= Interregnum.
      …bedeuten auch ein Vakuum..in dem sich nun ausländische Gruppen bekämpfen , und auswärtig-widerwärtige Schüler & Jugendliche sich bis aufs Messer abschlachten.
      Opfer sind meistens Deutsche …
      ….das alles passiert, während sich Merkel von Karnevalisten aus der BRD besuchen lässt.

      Reply
      1. 25.1.1

        GvB

        Dem kleinen Chef der Jung-Sozis, dem KEVIN , dem KLEINERT “gehört” nun fast die halbe spd.. 😉
        Mit Maddin Schulz heisst es –die spd muss nunmal verlieren lernen 🙂
        Die spd.. ver-KLEINERT sich selbst ..
        NOGroko der Jungsozis macht aus der den Ja-Sagern nicht nur Kastraten ..sondern auch Eunuchen.
        Erst fällt die spd, dann die cdu und somit das Merkel.
        SPD sackt in neuer Forsa-Umfrage auf nur noch 17 Prozent ab
        22. Januar 2018 18:27
        Laut dem aktuellen “Trendbarometer” sackt die SPD auf 17 Prozent der Wählerstimmen ab. Die CDU liegt darüber mit 34 Prozent, dahinter folgen in der Reihenfolge AfD, Grünen, Linke und FDP.
        http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/spd-sackt-in-neuer-forsa-umfrage-auf-nur-noch-17-prozent-ab-a2328448.html
        spd-Wähler beissen nun immer öfter in die Tischkante 🙂

        Reply
        1. 25.1.1.1

          GvB

          Richtigstellung: Kevin heisst natürlich nicht Kleinert sondern KÜHNERT.:-)
          NO-Groko -Kampagne:
          Jungsozis werben Jungwähler… vermehrt Eintritte zu verzeichnen. Aber nur mit dem Ziel die GRKO zu verhindern!
          https://www.facebook.com/AufstandSPD/
          https://www.focus.de/politik/deutschland/groko-als-schicksalsfrage-fuer-schulz-kurz-vor-beginn-der-sondierungsgespraeche-spd-mitglieder-gruenden-nogroko-verein_id_8244660.html

  8. 24

    GvB

    Unter manchem warmen Hut sitzt nicht immer ein intelligenter Kopf 🙂

    Reply
  9. 23

    Erwin

    Die Opferstrategie:
    Neue Taktik der Linken

    Reply
  10. 22

    arabeske654

    Horst Mahler wird 82 Jahre
    Heute wird Horst Mahler 82 Jahre alt. Auch diesen Geburtstag verbringt er in der Haftanstalt Brandenburg. Dort wird er festgehalten, weil er den Feind der Völker beim Namen nennt und das Wesen des Feindes ins Bewußtsein der Öffentlichkeit rückt.
    Jene Jünger Satans, die sich JAHWE verpflichtet fühlen und nach seinem Willen alle Nichtjuden töten, oder zumindest versklaven sollen, erfanden das Wort „Volksverhetzung“. Wort deshalb, weil es im Gebrauch als Waffe gegen alles Anständige, sinnentstellt wird und seinem Begriff nicht gerecht wird.
    Gehetzt hat Horst Mahler noch nie gegen die Juden. Er hat in seinen Schriften und Reden lediglich darauf aufmerksam gemacht, wie der Jude in der Welt agiert und was sein wahres Wesen ist. Genau damit scheint er den Kern der Sache getroffen zu haben. Denn kein anderer wird derzeit so sehr, von den Handlangern des jüdischen Geistes in Ketten gezwungen.
    Horst Mahler stellt heraus, daß die Rettung der Völker nur dadurch ermöglicht wird, wenn sich der Deutsche Geist gegen den Jüdischen behauptet. Und immer wieder hat er betont, daß dieser Kampf kein Kampf mit Schwertern, Gewehren oder Bomben sein kann und darf. Der Deutsche Geist muss sich vom jüdischen Denken frei machen, seine Aufgabe im Weltgeschehen begreifen und sich seiner Pflichten bewußt werden.
    Für viele Menschen sind die Texte Horst Mahlers unverständlich. Sie annähernd verstehen zu können setzt voraus, daß man sich mit philosophischen Fragen schon beschäftigt hat. Die deutsche idealistische Philosophie kämpft gegen den Mosaischen Glauben.
    „Die Philosophie regiert die Vorstellungen und diese regieren die Welt; durch das Bewußtsein greift der Geist in die Herrschaft der Welt ein.“ (Hegel, Suhrkamp Werkausgabe Band II, Seite 516)
    Ich wünsche Horst Mahler von Herzen, daß er die Befreiung des deutschen Volkes vom Jüdischen Joch noch erlebt und er dann die letzten Lebensjahre in einem freien Deutschen Reich verbringen kann.
    https://endederluegedotblog.wordpress.com/2018/01/23/horst-mahler-wird-82-jahre/

    Reply
  11. 21

    Gernotina

    Ein bio-deutscher Schüler wurde an einer Schule in Lünen getötet !
    https://www.gmx.net/magazine/panorama/luenen-schueler-mitschueler-getoetet-32762608

    Reply
      1. 21.1.1

        GvB

        Die Unbestechlichen:
        Lünen: Kasachischer Täter (15) soll Leon H. (14) erstochen haben, als dieser Lehrer verteidigen wollte
        Glaubt man den Informationen der Bildzeitung muss der vermutliche Mörder von Lünen ein regelrechtes Blutbad in der Schule angerichtet haben, als er den 14-jährigen Leon H. an der Gesamtschule von Lünen erstochen hat. Er soll ihm mit einem Messer direkt in den Hals gestochen haben.
        Die Rheinische Post berichtet zudem: „Wie mehrere Augenzeugen unserem Reporter berichteten, soll der Angriff nicht dem 14-jährigen Schüler gegolten haben. Vielmehr habe der 15-jährige Verdächtige versucht, einen Lehrer mit einem Messer anzugreifen. Der 14-Jährige sei dazwischen gesprungen und habe dabei Verletzungen erlitten, an denen er später starb.“
        Warum durfte dieser Messermörder eine deutsche Schule besuchen und welche Hirnamputierten haben diesem Untermenschen, der mit dem Messer direkt in den Hals stach, den deutschen Pass nachgeschmissen? Warum ist dieser mit dem Messer in den Hals Stechende noch in unserem Lande anstatt daß er in sein Herkunftsland zurückverfrachtet wird?
        aus../von Astrologie&klassisch

        Reply
        1. 21.1.1.1

          logos

          Merkel und die 600 Parlamentarier, die beständig neues Bedrohungspotential einschleusen, um solange zu provozieren, bis es knallt.

        2. Sehmann

          Auch die netzfrauen.org haben einen Artikel dazu geschrieben und empören sich über Gerüchte über einen Migrationshintergrund des Täters. Wie üblich bei den Feministinnen.

    1. 21.2

      arabeske654

      Demnächst werden dann Metalldetektoren an den Schulen installiert und der Eingang zu Unterricht vom Polizei und Wachpersonal gesichert.
      Die Lösungen beginnen das Problem zu nähren.

      Reply
      1. 21.2.1

        GvB

        BRinD..von den Amis und deren Vasallen in Berlin besetzt, heisst, das auch amerikanische Verhältnisse hier herrschen…sollen.

        Reply
  12. 20

    Erwin

    Meldungen vom 23.1.2018 :

    Reply
      1. 20.1.1

        GvB

        Wer sich selber und das Volk verrät-wird bestraft.
        Umfrageschock
        SPD nur noch vier Punkte vor der AfD
        🙂
        Einer der größten Seher der Weltgeschichte: Alles, was Alfred Tetzlaff vor 45 Jahren vorhersagte, ist eingetroffen.
        Schon damals wurde das Volk systematisch verblödet. Herr Tetzlaff sagte zwar ständig Wahrheiten aber sie waren von der bolschewistisch durchseuchten Regierung nicht erwünscht. Darum stellte man Herrn Tetzlaff im Propagandafernsehen als Unsympathen schlimmster Art dar. Siehe Standbild. Weil er so unsympathisch dargestellt wurde darum färbte diese Manipulation ab auf seine die Wahrheit zeigenden Aussprüche: Das dumme Volk lachte, erkannte die tiefen Wahrheiten nicht und wählte seine Schlächter selbst.
        (..entnommen bei Astrologie&klassisch)
        https://astrologieklassisch.files.wordpress.com/2018/01/unnamed.png

        Reply
  13. 19

    arabeske654

    POLIZEI- und JUSTIZ-TERROR gegen Menschen im SYSTEM BUND alias Bundesrepublik Deutschland – Interview Angela Masch
    In der heutigen Sendung haben wir Angela Masch bei uns, die uns die neuesten Erkenntnisse und Informationen zu den Fällen Tobias Kucharz, der 12-jährige Junge, der mit brutalster POLIZEI-GEWALT aus seiner Familie in Kaiserslautern entführt wurde, wobei die bewaffneten Uniformierten Täter erkannt und bekannt wurden. Seit den Veröffentlichung herrscht nun Panik bei den Tätern. Zu offensichtlich war ihre POLIZEI-Gewalt, die in Bild und Ton festgehalten werden konnte. Sogar die Matrix-Medien, hier Bild, berichteten über diesen unfassbaren Gewaltakt:
    Angela wird uns von dem Auftritt des Rechtsanwalts Helmut Schneider ihr gegenüber berichten, der den des Gewaltaktes, das Treten des 12-jährigen Tobias Kucharz, beklagten Polizeihauptkommissar Torsten Hauck vertritt, der sich der offensichtlichen Missetat entziehen will. Stattdessen wurden und werden die Aufdecker, die Medien und Aktivisten, die ein solches POLIZEI-Gewaltvorgehen ächten, aufdecken und der Öffentlichkeit vorstellen, verfolgt. Da ist ein Geschmäckle darin, oder?
    https://mywakenews.wordpress.com/2018/01/23/polizei-und-justiz-terror-gegen-menschen-im-system-bund-alias-bundesrepublik-deutschland-interview-angela-masch/

    Reply
  14. 18

    hardy

    So hab ich nun auch dies entdeckt
    https://de.sott.net/article/17956-Der-Grund-warum-es-so-viele-Schlafschafe-im-Lullerland-gibt-Grundlegend-verschiedene-Moralstrukturen-Moralische-Endo-Skelette-und-Exo-Skelette
    das passt ja noch viel besser zu diesem Themenblog – bitte auch die weiteren links beachten

    Reply
    1. 17.1

      arabeske654

      Ganz nett, nur hat der Euro auch keinerlei Sachwert. DAs vergessen diese Experten immer zu erwähnen.

      Reply
    2. 17.2

      hardy

      Klar – nur wurde uns allen ja dieses Betrugssystem aufgezwungen, denn selbst der böse Wolf Adolf konnte dies letzlich nicht nachhaltig beseitigen.(Höchste Achtung dafür, daß er es versucht hat wie auch übrigens schon andere, ua J.F.Kennedy!)
      Den Bitcoin favorisieren nur leute, deren Gier eben das Hirn gefressen oder die dem Irrglauben anhängen, es handle sich dabei um eine echte Alternative!

      Reply
      1. 17.2.1

        arabeske654

        Es ist die zukünftige Alternative und Versuchsballon zur bargeldlosen Gesellschaft. Oder bist Du der Ansicht, dass das Konstrukt in einem asiatischen Hinterhof als Freizeitprojekt eines gelangweilten Programmieres entstanden ist?

        Reply
      2. 17.2.2

        hardy

        Das ist auch richtig und wurde ja auch schon hier so erkannt – ein weiterer Versuchsballon für das bargeldlose Monsterbetrugssystem ala Orwell und Genossen. So ist es auch eine deutliche Erkenntnis, die angestrebte NWO wird eine KNWO sein, das heißt im Stil eines kommunistischen Gulag und damit auch ein Gulag im Sinne der Talmud-Judeln, das sollte jedem Menschen mit Geschichtsbewusstsein klar werden

        Reply
  15. 15

    arkor

    Illegale des Bundesregimes, illegal auf deutschen Boden führen Kriesauseindersetzung hier weiter mit Hilfe des alliierten Bundesorgans:
    http://www.spiegel.de/video/hannover-kurdischen-proteste-gegen-offensive-der-tuerkei-video-99013020.html

    Reply
  16. 14

    Schneeberg

    Quelle zu meinen Zeilen von 11:15: “Lausitzer Rundschau” vom 18.Januar 2018.

    Reply
    1. 14.1

      Erwin

      Mut haben, aufstehen, aktiv werden – Interview mit Heino von Cine12

      Reply
  17. 13

    Schneeberg

    Meine Zeilen passen nicht zum Artikel. Doch diese Meldung aus der Zeitung will ich Euch nicht vorenthalten.
    Die Überschrift lautet: Miniheime für Obdachlose in Berlin
    (Meine Überschrift würde lauten: Auch das sind Deutsche wert!)
    Berlin. Häuschen aus Spanplatten und Europaletten, durch Spenden finanziert. Durch die Arbeit eines Vereins haben mehrere Obdachlose in Berlin ein Dach über dem Kopf. Die selbst gebauten und nur wenige Quadratmeter großen Behausungen auf Rollen stehen zum Beispiel unter einer Autobahnbrücke nahe dem S-Bahnhof Pankow-Heinersdorf. Über die teils mit Campingtoiletten ausgestatteten Hütten berichtete die “Bild”-Zeitung. Wie der erste Vorsitzende des Vereins Little Home, Sven Lüdecke, sagte, wurde das erste Haus in Berlin vor knapp einem Jahr an einen Obdachlosen übergeben, inzwischen habe man 16 Exemplare gestiftet. Neben Pankow-Heinersdorf gebe es weitere Standorte in Berlin auf Privatgelände mit maximal fünf Häusern. Der Kölner Verein ist nach eigenen Angaben in mehreren Großstädten aktiv, um Obdachlosen zu helfen.

    Reply
    1. 13.1

      Skeptiker

      Was soll man sagen, Flüchtlinge brauchen eben Wohnraum.
      Das ist dann der Luxus für die Deutschen, die eben auf der Strasse landen.
      https://www.rbb24.de/content/dam/rbb/rbb/rbb24/2018/2018_01/dpa-news/holzhuetten_obdachlose.jpg.jpg/rendition=cq5dam.web.1280.1280.jpeg
      https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2018/01/schon-16-mini-huetten-fuer-obdachlose-in-berlin.html
      Meine Fresse, was für ein Horror.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 13.1.1

        arabeske654

        Sei nicht ungeduldig, wir bekommen alle noch so eine Hühnerkiste zum “wohnen”.

        Reply
      2. 13.1.2

        Schneeberg

        Hallo Skeptiker,
        danke für das Bild. So stellte ich mir die Kisten vor. Ich habe diese Meldung einige Male gelesen, weil ich es einfach nicht fassen konnte. Und, man kann es nicht fassen! Der reinste Horror. So wie es Arabeske schreibt wissen wir ja, wo wir in Zukunft wohnen werden. Ja, für die einen werden Häuser gebaut, vom Allerfeinsten und für die schon länger hier Lebenden dann eben Hühnerkisten oder Hundehütten. Kann man vielleicht dann noch wählen! Aber, weißt Du, Skepti, das Schlimme ist, daß man in der eigenen Familie über nichts reden kann. Mein Mann macht die Türe zu, unsere Söhne wollen auch nichts wissen. Beim jüngsten bin ich sowieso unten durch (wohnt 600 km weg, in Bayern). Nur mit unserer Tochter und Schwiegersohn kann ich reden. Und, vom weiteren Umfeld ganz zu schweigen. Da sagte man mir schon, daß Deutschland und die Deutschen ruhig verschwinden können, weil die sowieso keiner braucht. Ich stamme nun mal tief drinnen aus Sachsen und bin ein wenig aufmüpfig. Ich bin froh, daß es diese Seite gibt.
        Dir und Euch allen heute einen guten Tag.

        Reply
        1. 13.1.2.1

          Skeptiker

          @Schneeberg
          Ja Bitte und lass den Kopf nicht hängen.
          Und Dir ein auch einen schönen Tag, obwohl das ja schwer fällt, wenn man noch was merkt.
          Gruß Skeptiker

  18. 11

    Erwin

    Nach Bundesparteitagsbeschluss: SPD nur noch bei 17 %
    Nach der Entscheidung des SPD-Sonderparteitages in die Koalitionsverhandlungen mit der Union zu gehen,
    haben die Sozialdemokraten in den Wahlumfragen bereits ihre erste Quittung aus der Bevölkerung bekommen:
    Die heute veröffentlichte Forsa-Erhebung, die das Meinungsforschungsinstitut im Auftrag von RTL und n-tv
    durchführte, rutschte die Partei in der Wählergunst weiter nach unten.
    Im Vergleich zur Vorwoche, als das Ergebnis der Abstimmung des Sonderparteitags noch offen war, verlor die
    SPD nun einen weiteren Punkt und liegt nun nurmehr bei 17 Prozent.
    Experten gehen davon aus, dass damit die Talsohle des beispiellosen Niedergangs der Volkspartei noch immer
    nicht erreicht ist.
    „Nochmal vier Jahre mit Merkel und das mit einem Loser wie Schulz an der Spitze
    – da sind wir ganz weg vom Fenster“– so ein SPD-Politiker gestern Abend bereits im Gespräch mit PP.
    Weiter :
    https://philosophia-perennis.com/2018/01/22/spd-17/

    Reply
    1. 11.1

      hardy

      Ein paar Gedanken zur aktuellen Lage – und dem politischen Selbstmord der SPD

      Reply
      1. 11.1.1

        Skeptiker

        @Hardy
        Nun ja, ab der 10 Minute gefällt mir sein Video gar nicht.
        Adolf Hitler Aufnahme aus der Zukunft 2025 YouTube

        Gruß Skeptiker

        Reply
  19. 10

    arabeske654

    Donald Trump startet Handelskrieg: Strafzölle auf Solar und Waschmaschinen
    Im Streit mit China und anderen Handelspartnern macht Trump ernst. Hohe Einfuhrzölle sollen amerikanische Jobs sichern. Peking und Seoul beklagen Protektionismus. Wie werden sie sich wehren?
    US-Präsident Donald Trump hat seine “Amerika zuerst”-Agenda mit neuen Handelsschranken gegen angebliche Billigimporte aus dem Ausland unterstrichen. Die US-Regierung kündigte am Montag erhebliche Einfuhrzölle auf Waschmaschinen und Solarmodule an.
    Mit der Entscheidung gehen die USA vor allem auf Konfrontationskurs mit China und Südkorea, von wo viele der mit Zöllen belegten Produkte stammen. Chinas Handelsministerium reagierte am Dienstag empört und äußerte seine “starke Unzufriedenheit” über die protektionistischen Maßnahmen, die auch den Welthandel beeinträchtigten. “Zusammen mit anderen Mitgliedern der Welthandelsorganisation wird China seine legitimen Interessen entschieden verteidigen”, hieß es.
    Auch Südkorea will die Einfuhrzölle nicht hinnehmen. Handelsminister Kim Hyun Chong kündigte in Seoul an, die Regierung werde Beschwerde gegen die Entscheidung bei der WTO einlegen. Die Maßnahmen der USA seien “unfair”, sagte Kim. In Südkorea sind vor allem die Unternehmen Samsung Electronics und LG Electronics betroffen.
    https://www.gmx.net/magazine/politik/us-praesident-donald-trump/donald-trump-handelskrieg-strafzoelle-solar-waschmaschinen-32762308
    Genau so macht man das. Die Verlagerung der Produktion in billige Arbeitsmärkte und damit verbunden der Diebstahl von Arbeitsplätzen im eigenen Land wird verhindert, indem die billig produzierten Produkte nicht mehr billig zu verkaufen sind.
    Das Judäa bei solchen Maßnahmen am Keifen ist, war klar und zu erwarten. Es wird spannend, wer sich alles zu diesem Thema genötigt fühlen wird in das Gekeife mit einzustimmen. Auch schön zu sehen, das hier von “Handelskrieg” gesprochen wird, wo doch der Boykott deutschen Produkte 1933 nicht als solches betrachtet wird. Juda spricht eben mit gespaltener Zunge damals wie heute.

    Reply
  20. 9

    x

    x
    [In Lünen soll ein Schüler einen Mitschüler ermordet haben]
    Vom Stern abkopiert:
    •Schüler an Gesamtschule in Lünen von Mitschüler getötet (09.50 Uhr)

    Reply
    1. 9.1

      x

      x
      Bild meldet:
      von: A. WEGENER und M. ENGELBERG veröffentlicht am
      23.01.2018 – 10:33 Uhr
      Lünen (NRW) – Ein Schüler (14) ist kurz nach 8 Uhr am Dienstag von einem Mitschüler (15) an der Käthe-Kollwitz-Gesamtschule in Lünen (Kreis Unna) bei Dortmund erstochen worden.

      Reply
    2. 9.2

      Erwin

      Jugendlicher tötet Mitschüler an Schule in Nordrhein-Westfalen
      Epoch Times23. January 2018 Aktualisiert: 23. Januar 2018 10:11
      Ein Schüler soll an einer Schule in Lünen einen Mitschüler getötet haben.
      Ein minderjähriger Tatverdächtiger wurde festgenommen, wie die Dortmunder Polizei am Morgen mitteilte.
      Weiter :
      http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/jugendlicher-toetet-mitschueler-an-schule-in-nordrhein-westfalen-a2328873.html

      Reply
      1. 9.2.1

        arkor

        Ist der Täter ein Sure 9.5 Anhänger, dann ist das alliierte Bundesorgan der Auftraggeber und Hauptmordangeklagte.

        Reply
        1. 9.2.1.1

          arkor

          Tabor38 . frederike • vor 6 Minuten
          War der Täter eine Sure 9.5 Anhänger und ohne deutsche Staatsangehörigkeit (Abstammung auf den letzten Tag der ordentlichen Beuurkundung? Die BRD hat keine Staatsangehörigkeit kann weder eine schaffen noch schöpfen) und wenn nicht also Illegaler des alliierten Bundesorgans.
          In einem solchen Falle wäre der Täter nur die Waffe, das alliierte Bundesorgan der Auftraggeber.

        2. Skeptiker

          @Arkor
          Schüler an Gesamtschule erstochen – Behörden verschweigen Migrationshintergrund des Mitschülers
          https://schluesselkindblog.com/2018/01/23/schueler-an-gesamtschule-erstochen-behoerden-verschweigen-migrationshintergrund-des-mitschuelers/
          Die Seite Speicher ich ab.
          https://schluesselkindblog.com/category/merkels-gewalttatige-fachkrafte/
          Gruß Skeptiker

        3. 43 I 61 I 104 15

          Auch und besonders dieser Stegner (SPD) ist ein hochkriminelles Wesen, denn als Mensch geschweige als DEUTSCH, kann man ihn schon nicht mehr bezeichnen.
          Die SPD geht genau den Weg, den Frau Merkel mit ihren “Parteien” CDU/CSU möchte und geplant hat. ALLE haben sich bereits vor der “Regierungsneubildung” geeinigt und zwar gegen die Deutschen und gegen die Bürger (Bürgen) – Sklaven!
          “Stegner für noch größere Kontingente an Migranten aus Afrika und den arabischen Staaten. Auch Kriminelle sollen kommen dürfen

        4. Skeptiker

          @43 I 61 I 104 15
          Hier ein Bild.
          http://de.metapedia.org/m/images/thumb/0/0f/Schleswig-Holsteins_SPD-Chef_Ralf_Stegner.jpg/320px-Schleswig-Holsteins_SPD-Chef_Ralf_Stegner.jpg
          Hier der Bericht.
          Ralf Stegner (Lebensrune.png 2. Oktober 1959 in Bad Dürkheim) ist ein deutschfeindlicher Politiker der BRD-Blockpartei SPD. Er ist seit 2005 Landtagsabgeordneter in Schleswig-Holstein und seit 2014 stellvertretender Bundesvorsitzender der SPD.
          http://de.metapedia.org/wiki/Ralf_Stegner
          Der sieht doch aus, wie ein “Geisteskranker”, was er wohl auch ist.
          Gruß Skeptiker

        5. hardy

          Der sieht aus wie ein Shlomo Surensohn !

        6. 9.2.1.2

          Tom

          Zitat:”Das Opfer ist ein Vierzehnjähriger. Polizisten verhafteten kurze Zeit nach der Tat einen fünfzehn Jahre alten Tatverdächtigen. Der Verdächtige ist laut Polizei in Deutschland geboren und ist wie das Opfer Deutscher, hat aber außerdem die kasachische Staatsbürgerschaft.”

          http://www.lokalkompass.de/luenen/leute/trauer-um-getoeteten-schueler-in-luenen-d820707.html

        7. 9.2.1.3

          GvB

          @Arkor..sicher ein Sure 9.5er… da ein Kasache!

      2. 9.2.2

        x

        x
        Und wieder ein Mord, der auf das Konto Merkel [CDU] und Co. geht.

        Reply
    1. 7.1

      Erwin

      Runter vom Sofa, aktiv mitwirken und die Frauen und Mütter in Kandel unterstützen !

      Cottbus war der Anfang – in Kandel gehen jetzt die Frauen auf die Straße
      Am kommenden Sonntag ruft das „Frauenbündnis Kandel“ zu einer Demonstration auf:
      Es ist genug! Frauen, Mütter, Männer, Familien, das „Frauenbündnis Kandel“
      ruft zu einer Demonstration auf.
      Am Sonntag, den 28.01.2018, 15 Uhr – Demonstration
      „Sicherheit für uns und unsere Kinder “
      mit Kundgebung in Kandel – Start vor dem dm-Markt mit Zug durch die Stadt
      und Kundgebung auf dem Marktplatz. – In der Hauptsache werden Frauen sprechen.
      Keine eigenen Fahnen, Schilder oder Banner! Schilder und Banner werden ausschließlich
      durch die Veranstalterinnen gestellt ! Es werden mehrere Frauen und Mütter sprechen.
      Die Gewalt und Unsicherheit muss ein Ende haben!
      https://opposition24.com/cottbus-anfang-kandel-frauen/397603

      Reply
      1. 7.1.1

        Erwin

        Wenn das Bevölkerungsaustausch – System so weiter läuft wie bisher –
        wird es unter Umständen wohl in diesem Jahr noch die GROSSE WENDE geben !
        In Cottbus waren Leute auf der Straße, welche sich sonst nur wenig für politische Themen interessieren !
        Am 20.1.2018 rief der Verein “Zukunft Heimat” zu einer Kundgebung vor dem “Blechen Carree” in Cottbus auf.
        Aktueller Anlass waren zwei Messerattacken von “Schutzsuchenden”- genau vor diesem Einkaufszentrum –
        auf unbewaffnete Einheimische in nur sechs Tagen.

        Reply
      2. 7.1.2

        Erwin

        Ausländergewalt:
        Erneut „Einzelfälle“ im gesamten Bundesgebiet – Erosion der Inneren Sicherheit?
        23. Januar 2018
        Die sich seit dem Asyl-Ansturm noch verschärfende Ausländerkriminalität und -gewalt ist ein regelmäßiges Thema für die ZUERST!-Redaktion.
        Die täglichen Meldungen über Formen migrantischer Kriminalität sind inzwischen Legion, die nachfolgende Auswahl der letzten Tage zeigt
        einmal mehr deren „Vielfalt“, aber auch die drohende Erosion der inneren Sicherheit.
        Weiter :
        http://zuerst.de/2018/01/23/auslaendergewalt-erneut-einzelfaelle-im-gesamten-bundesgebiet-erosion-der-inneren-sicherheit/

        Reply
      3. 7.1.3

        GvB

        Kandel…
        Hoffentlich sind auch Lehrer und Lehrerinnen dabei!
        Sicher gibt es unter den Lehrern und Lehrinnen auch welche, die inzwischen im Gegensatz zu den Gutmensch-Multikulti- Kulturmarxisten die Schnauze voll haben von Gewalt und Übergriffe auf deutsche Schüler und Schülerinnen durch AUSLÄNDISCHE Illegale!!!
        Wer will heute noch Erzieher oder Lehrer sein?…
        …bei dem Druck von oben und unten ….und meist ohne Rückhalt durch die schexx Politik , Kultusminister etc.
        AKTUELL:

        Gesamtschule in Lünen:
        Junge ersticht Mitschüler an Gesamtschule in NRW – Festnahme!
        http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/gewalttat-an-gesamtschule-14-jaehriger-von-mitschueler-in-luenen-erstochen-15412746.html
        Typische Verweigerung des Journalisten(ein Herr (( BURGER)).. die Wahrheit zu sagen:
        Beide Schüler seien Deutsche, der mutmaßliche Täter habe aber auch noch einen kasachischen Pass. Eine Mordkommission habe die Ermittlungen übernommen, diese liefen auf Hochtouren. Der Tatverdächtige werde noch vor der Obduktion des Opfers am Nachmittag vernommen.
        Anmerkung:
        Der Täter hat mit 100% immer noch eine kasachische Mentalität!
        Er ist eben KEIN DEUTSCHER!

        Reply
  21. 6

    Erwin

    Informationen zu aktuellen Vorgängen in der Weltpolitik vom 22.01.2018.
    Stück für Stück setzt sich das “große Bild” zusammen.

    Reply
      1. 6.1.1

        Skeptiker

        Bezahlte Proteste gegen Trump: Wie George Soros den US-Präsidenten stürzen will

        https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/a7/14/b0/a714b0f1fff3d5f2246687be8f6aa01b.jpg
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Skeptiker

          Die landen bestimmt auch alle im Knast, ich meine die von der CDU/CSZ/SPD/Linke oder Grüne.
          Kulturmarxismus bezeichnet die marxistischen Ausprägungen des kulturellen Lebens und beinhaltet die Kontrolle der kulturellen Bereiche wie Medien, Kunst, Theater, Film und anderer kultureller Institutionen in der Gesellschaft, zumeist mit dem Schwerpunkt auf Klassenumstülpung, Rassenverleugnung und Geschlechtergleichschaltung.
          Hier weiter.
          http://de.metapedia.org/wiki/Kulturmarxismus
          https://i.mycdn.me/image?id=862023998270&t=35&plc=WEB&tkn=*CYTJxSyhwfG565oxto-njAwA5H0
          Gruß Skeptiker

        2. 43 I 61 I 104 15

          “Die landen bestimmt auch alle im Knast, ich meine die von der CDU/CSZ/SPD/Linke oder Grüne.”
          Im Knast und auch noch auf Kosten der Steuerzahler durchfüttern? NEIN, stellt sie an die “Klagemauer” und gut ist.

        3. Gernotina

          Klaus Jäger (Clustervision) erklärt die aktuellen Abläufe in den USA – soweit nachvollziehbar – gut.

        4. Gernotina

          Michael Maier über den “Sturm” und Q Anon

        5. Gernotina

          Q postet heute 23.1. Dramatisches
          Dronen über den USA (zum Aufspüren) 591 – 584 Pray (beten) und Prey (Beute) … lautet phonetisch gleich –
          583
          We haven’t started the drops re: human trafficking / sacrifices [yet][worst].
          Those [good] who know cannot sleep.
          Those [good] who know cannot find peace.
          Those [good] who know will not rest until those responsible are held accountable.
          Nobody can possibly imagine the pure evil and corruption out there.
          Those you trust are the most guilty of sin.
          Who are we taught to trust?
          If you are religious, PRAY.
          60% must remain private [at least] – for humanity.
          These people should be hanging.
          Q
          … Wir haben noch nicht begonnen mit den Enthüllungen zu Menschenhandel und Menschenopfern.
          Jene (Guten), die Bescheid wissen, können nicht schlafen.
          Jene (Guten), die wissen, können keinen Frieden finden.
          Jene Guten, die wissen, werden nicht ruhen, bis die Verantwortlichen bestraft werden.
          Wenn Du religiös bist, dann BETE.
          Wenigstens 60% muss unveröffentlicht bleiben um der Menschen willen (zu schlimm).
          Diese Leute sollten hängen.

        6. Gernotina

          Q 583
          Es geht auch um Mordpläne – Mord an Trump und seiner Familie – durch FBI Post durchgesickert. Sie haben anscheinend keine andere Notbremse mehr.
          Kann T. (POTUS) unter solchen Umständen nach Davos fahren ?
          Dieser Post scheint zu signalisieren, dass ausländische Mächte darin verwickelt sind (Russen ?). Ist bei denen alles Betrug und Fake ?
          Damit muss man wohl rechnen (forget the Russia set up …)
          Dies ist erst der Beginn.
          Seid vorsichtig (bezügl.) was ihr euch wünscht.
          DA SICH DIE WELT GERADE DREHT.
          Jan 23 2018 03:47:32
          Q
          !UW.yye1fxo
          ID: b189f8
          130638
          What would happen if texts originating from a FBI agent to several [internals] discussed the assassination (possibility) of the POTUS or member of his family?
          What if the texts suggest foreign allies were involved?
          Forget the Russia set up [1 of 22].
          This is only the beginning.
          Be careful what you wish for.
          AS THE WORLD TURNS.
          Could messages such as those be publicly disclosed?
          What happens to the FBI?
          What happens to the DOJ?
          What happens to special counsel?
          What happens in general?
          Every FBI/DOJ prev case could be challenged.
          Lawless.
          https://qcodefag.github.io/
          *******
          Gott stehe ihnen bei, wenn sie guten Willens sind und für die Menschheit handeln wollen, die Befreiung der Menschheit von der satanischen Geisel !

        7. 6.1.1.2

          Erwin

          Zivilisation im Zusammenbruch – Polizei kollabiert

    1. 5.1

      Erwin

      Skandal: Familiennachzugs-Gesetz bringt Deutschland zu Fall :

      Reply
  22. 4

    Erwin

    “ Warum deine Intuition die höchste Form der Intelligenz sein kann. ”
    Der Kommentator / die Kommentatorin mit Namen ” Crazyeight ” gibt an, die Zeichen der Zeit zu erkennen.
    Kommentar entdeckt :
    Von ” Crazyeight “, vor 3 Tagen
    ” Ich habe praktisch vor eineinhalb Jahren mit dem Arbeiten aufgehört und lebe auf Sparflamme mit wenig
    Geld im Monat. Habe alles Unnötige verkauft und besitze kaum etwas, außer ein paar Dinge die ich brauche.
    Ich habe vor zwei Jahren die Zeichen der Zeit erkannt und aufgehört. Jede Anstrengung, die Ihr in Form von
    Arbeit und damit Eurer Lebenszeit in dieses System steckt, verpufft im Äther.
    Arbeit ist in unserem System weder sozial noch richtig.
    Es ist Vergeudung von Lebenszeit, natürlichen und menschlichen Ressourcen, unter anderem, weil ein
    Großteil der Arbeit, die gemacht wird, komplett nutzlos ist und nur andere Leute reicher macht.
    Ich habe früher in der Arbeit Alles für meine Firma gegeben bis ich krank wurde, ich wurde nur ausgenutzt.
    Jetzt ” schill ” ich ab und schau dem sinkenden Schiff beim Untergang zu.
    Das System hat schon vorher gestunken, die Flüchtlingskrise gab es in meiner Stadt schon vor 20 Jahren,
    das hier ist Alles nichts Neues. Nur jetzt werden mehr Leute damit konfrontiert.
    Das System selbst ist das Problem ! “

    Reply
    1. 4.1

      Erwin

      “Merkel ist irre”, sagt Uli Gellermann :

      Reply
      1. 4.1.1

        Falke

        Die ganze Bande und deren Hintermänner sind irre. John Lennon hatte doch recht. Er sagte auch noch unter anderem, das das Showbusiness ein Teil des Planes des Establishments ist.

        Gruß Falke

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Otmar

          Darum musste er auch sterben!

  23. 2

    arabeske654

    The Secret of Success
    By James Allen
    Große Männer sind jene, die erkennen, dass der Geist stärker ist als die Materie, dass die Gedanken die Welt beherrschen. “~ Ralph Waldo Emerson
    Alles, was ein Mensch erreicht und alles, was er nicht erreicht, ist das direkte Ergebnis seiner eigenen Gedanken. In einem gerecht geordneten Universum muss die individuelle Verantwortung absolut sein. Die Schwäche und Stärke eines Menschen, Reinheit und Unreinheit sind seine eigenen und nicht die eines anderen Menschen. Sie werden von sich selbst und nicht von anderen herbeigeführt.
    Sie können nur aus sich selbst heraus verändert werden, niemals von einem anderen. Sein Zustand ist auch sein eigener. Sein Leiden und sein Glück sind von innen heraus entstanden. Wie er denkt, so ist er; wie er weiter denkt, bleibt er.
    Ein starker Mann kann einem Schwächeren nicht helfen, wenn nicht der Schwächere bereit ist dazu, das ihm geholfen wird, und selbst dann muß der Schwache stark werden. Er muss aus eigener Kraft jene Kraft entwickeln, die er in einem anderen bewundert. Niemand außer ihm kann seinen Zustand verändern.
    Es ist üblich zu denken und zu sagen: “Viele Menschen sind Sklaven, weil einer ihr Unterdrücker ist; Lasst uns den Unterdrücker hassen. “Jetzt jedoch gibt es eine zunehmende Tendenz, dieses Urteil umzukehren und zu sagen:” Ein Mann ist ein Unterdrücker, weil viele Sklaven sind; Lasst uns die Sklaven verachten.”
    Die Wahrheit ist, dass Unterdrücker und Sklave in Unwissenheit kooperieren und, während sie sich gegenseitig zu belasten scheinen, Wirklichkeit selbst unter dem Zustand leiden. Ein vollkommenes Wissen nimmt die Schwäche der Unterdrückten und die falsch angewandte Macht des Unterdrückers wahr. Eine vollkommene Liebe sieht das Leid, das jeder mit sich bringt und verdammt auch nicht. Ein vollkommenes Mitgefühl umfasst Unterdrücker und Unterdrückte.
    Wer diese Schwäche überwunden hat und alle selbstsüchtigen Gedanken abgelegt hat, gehört weder zu den Unterdrücker noch zu den Unterdrückten. Er ist frei.
    Ein Mann kann nur aufstehen, erobern und erreichen, indem er seine Gedanken erhebt. Er kann nur schwach, erbärmlich und elend bleiben, indem er sich weigert, seine Gedanken zu erheben.
    DIE BEDEUTUNG DES ZWECKS:
    Bis der Gedanke mit dem Zweck verbunden ist, gibt es keine intelligente Leistung. Mit der Mehrheit darf das Gedankenschiff auf dem Ozean des Lebens “driften”. Ziellosigkeit ist ein übliches Laster, und solch ein Treiben darf nicht für denjenigen fortdauern, der von der Katastrophe und Zerstörung fernbleiben will.
    Diejenigen, die in ihrem Leben keinen zentralen Zweck haben, werden leicht Opfer kleinlicher Sorgen, Ängste, Schwierigkeiten und Selbstmitleids, die alle Anzeichen von Schwäche sind. All dies führt ebenso sicher wie absichtlich geplante Sünden (wenn auch auf einem anderen Weg) zum Versagen, Unglück und Verlust, denn Schwäche kann in einem machtentwickelnden Universum nicht bestehen bleiben.
    Ein Mensch sollte sich einen legitimen Zweck in seinem Herzen vorstellen, und sich anschicken, es zu vollbringen. Er sollte diesen Zweck zum zentralen Punkt seiner Gedanken machen. Es kann die Form eines spirituellen Ideals haben, oder es kann ein weltliches Objekt sein, entsprechend seiner Natur. Aber was auch immer es ist, er sollte seine Gedankenkräfte immer auf das Objekt richten, das er ihm zum Ziel gesetzt hat.
    Er sollte diesen Zweck zu seiner höchsten Pflicht machen und sich seiner Erlangung widmen, nicht zulassen, dass seine Gedanken in kurzlebige Phantasien, Sehnsüchte und Vorstellungen abwandern. Dies ist der königliche Weg zur Selbstbeherrschung und wahren Gedankenkonzentration. Selbst wenn es ihm immer wieder misslingt, seine Absicht zu erfüllen (wie es notwendig ist, bis die Schwächen überwunden sind), wird die Stärke des gewonnenen Charakters das Maß seines wahren Erfolgs sein und einen neuen Ausgangspunkt in seinem Leben für zukünftige Stärke und Triumph bilden.
    Diejenigen, die nicht auf die Erfassung eines großen Zweckes vorbereitet sind, sollten ihre Gedanken auf die einwandfreie Erfüllung ihrer Pflicht richten, egal wie unbedeutend ihre Aufgabe erscheinen mag. Nur so können ihre Gedanken gesammelt und fokussiert werden und Lösungen und Stärke entwickelt werden. Konzentriert und entwickelt, gibt es nichts, was sie nicht erreichen könnten.
    STÄRKE DEINEN GEIST:
    Spirituelle Größe ist die Vollendung heiliger Bestrebungen. Wer beständig in der Vorstellung von edlen und erhabenen Gedanken lebt, der auf allem, was rein und selbstlos ist aufbaut, wird ebenso sicher wie die Sonne ihren Zenit und den vollen Mond erreicht, wird Weisheit erlangen und edel im Charakter sich erheben zu einer Position des Einflusses und der Glückseligkeit.
    Leistung, welcher Art auch immer, ist die Krone der Anstrengung, das Diadem des Denkens. Mit Hilfe von Selbstbeherrschung, Reinheit, Rechtschaffenheit und wohlgerichtetem Denken steigt ein Mensch auf. Mit Hilfe des Animalischen, Trägheit, Unreinheit, Verderbtheit und Verwirrung des Denkens fällt der Mensch hinab.
    Ein Mensch, der zu den Höhen des Erfolges in der Welt und sogar zu den Höhen im Geistigen Reich aufgestiegen ist, kann in Schwäche und Elend herabsteigen, indem er arrogante, selbstsüchtige und korrupte Gedanken erlaubt, von ihm in Besitz zu nehmen.
    Siege, die durch richtiges Denken erreicht werden, können nur durch Wachsamkeit aufrechterhalten werden. Viele geben nach, wenn der Erfolg gesichert ist, und fallen schnell wieder ins Scheitern.
    Alle Errungenschaften, ob in der geschäftlichen, intellektuellen oder geistigen Welt, sind das Ergebnis von bestimmt gerichtetem Denken, unterliegen dem gleichen Gesetz und sind die gleiche Methode. Der einzige Unterschied liegt im Objekt des Erreichten.
    Wer wenig erreichen will, braucht wenig zu opfern, aber wer viel erreichen will, muss viel opfern.
    ARBEIT UND LEBEN SIND DAS GLEICHE:
    Aktivität, sowohl mental als auch physisch, ist die Essenz des Lebens. Die völlige Einstellung der Aktivität ist der Tod, und auf den Tod folgt unmittelbar die Korruption. Leichtigkeit und Tod sind eng miteinander verbunden.
    Je mehr Aktivität vorhanden ist, desto größer ist das Leben. Der Kopfarbeiter, der ursprüngliche Denker, der Mann unaufhörlicher geistiger Aktivität, ist der am längsten lebende Mann in der Gemeinschaft; der Landarbeiter, der Gärtner, der Mann der unaufhörlichen körperlichen Aktivität, kommt als nächstes mit der Länge von Jahren.
    Es gibt diejenigen, die Angst vor der Arbeit haben, sie als Feind betrachten und einen Zusammenbruch fürchten, wenn sie zu viel arbeiten. Sie müssen lernen, was ein gesundheitsfördernder Freund die Arbeit ist. Andere schämen sich für die Arbeit und betrachten sie als eine erniedrigende Sache, die man vermeiden sollte. Die “rein im Herzen und klar im Kopf sind” haben weder Angst noch schämen sich der Arbeit, und sie würdigen, was auch immer sie unternehmen. Keine notwendige Arbeit kann erniedrigend sein, durch die Aufgabe an sich, nur durch sklavische Eitelkeit.
    Der Müßiggänger, der sich vor der Arbeit fürchtet, und der eitle Mann, der sich dafür schämt, sind beide auf dem Weg zur Armut, wenn sie nicht schon da sind. Der fleißige Mann, der die Arbeit liebt, und der Mann der wahren Würde, der die Arbeit verherrlicht, sind beide auf dem Weg zum Wohlstand, wenn sie nicht schon da sind. Der faule Mann sät Samen von Armut und Verbrechen; der eitle Mann sät die Saat der Erniedrigung und Schande. Der fleißige Mann sät die Samen des Überflusses und der Tugend; Der würdige Arbeiter sät die Saat des Sieges und der Ehre.
    BESEITIGUNG DES NEGATIVEN:
    Der Wille, etwas zu tun, entspringt dem Wissen, das wir es tun können. Zweifel und Angst sind die großen Feinde der Erkenntnis, und wer sie ermutigt, wer sie nicht tötet, vereitelt sich selbst bei jedem Schritt.
    Wer Zweifel und Angst überwunden hat, hat das Scheitern überwunden. Jeder Gedanke ist mit Macht verbunden, und alle Schwierigkeiten werden furchtlos erfüllt und weise überwunden. Seine Absichten sind regelmäßig eingepflanzt, und sie blühen und bringen Früchte hervor, die nicht vorzeitig zu Boden fallen.
    Gedanken, die furchtlos mit dem Ziel verbünden sind, werden zur schöpferischen Kraft. Wer das weiß, ist bereit, etwas Höheres und Stärkeres zu werden als ein Bündel schwankender Gedanken und schwankender Empfindungen. Wer das tut, ist zum bewussten und intelligenten Träger seiner geistigen Kräfte geworden.
    http://www.renegadetribune.com/the-secret-of-success/

    Reply
    1. 2.1

      Skeptiker

      @Arabeske654
      Dazu musst Du erst mal Deinem Geist öffnen.

      Und Deine ganzen Ehefrauen, das waren gar nicht Deine Frauen.

      Sondern ich habe Sie ja nur geschwängert, mit meinem edlen Geist.

      P.S. Mein Witz sollte ganz anders sein, aber ich finde einfach nicht mehr die Videos, wie ich sie reinstellen wollte.
      Die müssen wohl unheimlich viele Kanäle gelöscht haben.
      Unfassbar sowas, ich finde das noch auf spanisch usw.
      Aber wer versteht das schon?
      Die BRD GmbH & Kongo KG zensiert hier wohl schon alles weg.
      Und ich habe 30 Minuten gesucht, aber nichts mehr gefunden.
      Und das sollte ja auch nur zum Lachen sein.
      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 2.2

      logos

      “große Männer”
      Irgendwie kann man das wörtlich nehmen. Die kleinen Männer der Geschichte waren wenig ruhmreich.
      Wenn ich sehe, dass Gabriel, Schulze und Merkel nahezu eine Körpergröße haben, Merkel ist um die 162 cm, dann erklärt sich das Geltungsbedürfnis.
      Auch der neue Franzose spielt in dieser Größenliga.
      Mein Großvater war der Meinung, man solle den “Kleinen” aus dem Weg gehen.
      De Gaulle, der olle Adenauer, und der neue amerikanische Präsident sind /waren alle annähernd 190 cm groß.

      Reply
      1. 2.2.1

        Sehmann

        Martin Schulz und Gysi sind auch nur 1,55 m. Das sollte ,man wissen, wenn die sagen, sie wollen etwas für den kleinen Mann tun – wen sie damit wohl meinen?

        Reply
      2. 2.2.2

        michelsigg

        Ich habe gegoogelt. Gabriel ist 178cm, Merkel 165cm. Bei Schulz fand ich nichts.
        Grösse spielt keine Rolle, sondern das was sie denken und tun.
        https://web.de/magazine/schlagwort/sigmar-gabriel

        Reply
        1. 2.2.2.1

          Sehmann

          Das ist natürlich richtig, die körperliche Größe ist nicht entscheidend, sondern ob der Politiker seine Pflicht erfüllt und mit Herz und Hirn für das Wohl seiner Bürger einsetzt. Wenn er das erfolgreich tut, würde ich über andere Unzulänglichkeiten großzügig hinwegsehen, wobei ich mit Unzulänglichkeiten natürlich nicht die Körpergröße meine.

  24. 1

    arabeske654

    https://s32.postimg.org/6v59f2id1/f27_BRD.png
    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reply
      1. 1.1.1

        Skeptiker

        @Sehmann
        Das wollte ich eben hier reinstellen.
        http://www.trutzbund.org/blog/seiten/meldung/meldung/meldungen.php?fln=1516708469&ftm=1516712692#1516712692
        Aber Du warst schneller.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Erwin

          Applaus für französischen Gastredner – nur AfD bleibt sitzen
          Der Präsident der französischen Nationalversammlung, François de Rugy, hält anlässlich des 55. Jahrestages des Élysée-Vertrages
          eine bewegende Rede zur Europapolitik. Nach seinem Appell stehen alle Fraktionen auf. Nur die AfD sorgt für Ärger. Der Präsident
          der französischen Nationalversammlung hat im Bundestag vor Populismus gewarnt. Dieser beginne immer mit der Ablehnung des
          Fremden, dann komme die Ablehnung des anderen, sagte Parlamentspräsident François de Rugy anlässlich des 55. Jahrestages
          des Élysée-Vertrages in einer bewegenden Rede:
          „Er zersprengt Gesellschaften und legt schließlich die Demokratie in Schutt und Asche.“
          Auch in Europa entwickelten sich manche Länder zu Diktaturen und illiberalen Demokratien, sagte der Franzose, ohne einzelne
          Staaten zu nennen. In Westeuropa gibt es die Sorge, dass vor allem osteuropäische Staaten wie Polen oder Ungarn an den
          gemeinsamen Werten der EU bei Fragen des Rechtsstaates, der Meinungsfreiheit und der Migrationspolitik nicht mehr festhalten.
          De Rugy warb für einen multilateralen Ansatz, ohne den es beispielsweise kein Erfolgsrezept gegen den Klimawandel gebe.
          „Die multilaterale Methode, nämlich verhandeln und nach Kompromissen suchen, ist das Erfolgsrezept Europas.“
          Stehende Ovationen
          Alle Fraktionen im Bundestag applaudierten ihm nach seiner Rede frenetisch, die meisten Abgeordneten standen nach der Rede
          sogar auf. Nur die Abgeordneten der AfD blieben sitzen. „Populismus und Nationalismus bedrohen alle europäischen Nationen“,
          warnte de Rugy, der seine Rede komplett auf Deutsch hielt.
          AfD-Vizechefin Beatrix von Storch twitterte nach der Rede: „Der Präsident der Assemblée nationale François de Rugy zum runden
          55. Geburtstag des Élysée-Vertrages. ‚Europa hat die Schuldenkrise überwunden.‘ Genau mein Humor.“
          Scharfe Kritik zum Ausbleiben des Applauses kam vor allen aus den Reihen der FDP. Bundestagsabgeordneter Manuel Höferlein
          twitterte: „Alle klatschen, nur die AfD nicht. Entlarvend und doch erschrecken.“
          Und Konstantin Kuhle schrieb: Stehende Ovationen. Die Nazis bleiben sitzen.“
          Weiter :
          https://www.welt.de/politik/deutschland/article172711433/Bundestag-Applaus-fuer-franzoesischen-Gastredner-nur-AfD-bleibt-sitzen.html

        2. GvB

          in diesem Ereignis sieht man mal wieder das ganze Dilemma der Volkszertreter.
          Von der eigenen Unfähigkeit ablenken…
          Die AFD ist der passende und schnell ausgemachte Sündenbock.
          WER zersprengt Gesellschaften und legt schließlich ganze Länder in Schutt und Asche?
          Waren es nicht immer wieder gerade auch die “Demokratien” , die Europa in Asche legten(?) .. und aus Frankreich kamen ja auch die Jakobiner..welche unter dem Vorwand “der Befreiung der Völker von den Monarchien” Massen von Menschen ermordeten.. bis hin zu den Millionen von Toten durch die Bolschewiken..
          Nunja, und die “grösste Demokratie” , die VSA haben ja ohne zu zaudern A-Waffen eingesetzt…
          Ich bin kein Franzosengegner(ausser wenns um deren Politiker geht).
          Wie so oft auch in anderen Ländern verstehen sich die Völker.. aber erst die Medien, Strippenzieher , Politiker u. Bankster und so mancher Historiker entzweien die Völker…
          Parlamentspräsident François de Rugy kann viel reden….aber er ist genau wie Macron eher scharf drauf seine neuen ureigenen Grossmachtziele auf Kosten der Deutschen Steuerzahler zu erzielen.
          Merkel wirds schon richten, ist sie doch drauf aus weiter unser Land zu verscherbeln und zu Grunde zu richten.
          Ich meine nicht das verlogene BRD-Konstrukt, denn das gehört auf den Müllhaufen der Geschichte…

        3. logos

          Was ist diese EU … und sind Wir da überhaupt Mitglied?
          http://brd-schwindel.ru/was-ist-diese-eu-und-sind-wir-da-ueberhaupt-mitglied/
          Man muss sich nur die gegenwärtigen -genauso wie die früheren- Akteure in dieser “EU” ansehen, dann erkennt man, dass nach Brüssel nur die abgeschoben wurden, der glatte Versager waren. Das beste Beispiel ist der Schulze.
          Schaut den Film an!
          Die “Elite” der europäischen Nieten, Säufer, Versager, unansehnlich.

        4. GvB

          Sehr gutes Video.
          Mir kommt immer Fogh Rasmussen(Däne) und der Film über die EU in den Kopf.(“Alles Gauner ..”) Das Video vom Gauner Rasmussen in deutsch ist natürlich schon der Zensur zum Opfer gefallen!
          hier ein anderes :

        5. Gernotina

          Dieser (((Rasmussen))) sieht gar nicht dänisch aus, auch wenn er helle Augen hat … gesamte Physiognomie. Angewachsene Ohrläppchen hat er auch (ab Min. 27)

        6. GvB

          @Gernotina..ersters kann ich verstehen aber angwachsene Ohrläppchen? 🙂
          Nun denn ..er ist auf jeden Fall ein Obergauner…wie alle EU-Nieten!
          Nieten, Absahner und Säufer!(Wie Juncker und Maddin Schulz!)

      2. 1.1.2

        arabeske654

        Souverän ist, wer seine Souveränität freiwillig abgibt. Der Verzicht auf Souveränität ist also Ausfluss der Souveränität.
        Eher ist diese Festetllung Ausfluss völliger Geisteskrankheit und zeigt den Charakter der Staats- und Völkerrechtwissenschaft in der Besatzungshilfsorganisation BRD, als Hure des Systems der Modalität der Fremdherrschaft.

        Reply
      3. 1.1.3

        Erwin

        Lünen: Messerstecher war bereits polizeibekannt und galt als „unbeschulbar“
        23. Januar 2018 Redaktion Meldungen
        Dortmund. Die Polizei gab heute Abend neue Informationen bekannt:
        Nach derzeitigem Ermittlungsstand, hatte der Beschuldigte am heutigen Tag ,gemeinsam mit seiner Mutter,
        einen Gesprächstermin mit der Sozialarbeiterin in der Schule. Nach Einschätzung der Sozialarbeiterin gilt
        der polizeibekannte 15-Jährige als aggressiv und unbeschulbar und besuchte deswegen zwischenzeitlich
        eine andere Schule. Diese Maßnahme scheiterte und er sollte nun wieder die Käthe-Kollwitz-Gesamtschule
        besuchen.
        Während des Wartens auf das Gespräch, traf das spätere Opfer auf den Täter. Nach Angaben des
        Tatverdächtigen, habe das Opfer seine Mutter mehrfach provozierend angeschaut. Dadurch fühlte sich der
        15-Jährige derart gereizt, dass er seinen Mitschüler mit einem Messer in den Hals gestochen habe.
        Im Vorfeld der Tat war es bereits zu Streitigkeiten zwischen dem späteren Opfer und dem Tatverdächtigen
        gekommen. Ob dies das letztendliche Motiv darstellt, werden die weiteren Ermittlungen ergeben.
        Die durchgeführte Obduktion bestätigte im Ergebnis eine todesursächliche Gewaltanwendung.
        Die Tatwaffe konnte am Tatort sichergestellt werden.
        Der Beschuldigte verfügt nur über geringe polizeiliche Erkenntnisse.
        Frühere Bezüge zum Opfer ergeben sich daraus nicht.
        Die Familie des Opfers wird von der Opferschutzdienststelle der Polizei Dortmund betreut.
        Der 15-Jährige soll noch morgen einem Haftrichter vorgeführt werden.
        https://opposition24.com/luenen-messerstecher-war-bereits-polizeibekannt-und-galt-als-unbeschulbar/398592

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen