ad
ad

Related Articles

0 Comments

  1. 34

    Giovanni

    Völkermord in Namibia
    New Yorker Richterin soll über deutsche Schuld urteilen
    https://www.welt.de/politik/ausland/article172849051/Herero-New-Yorker-Richterin-urteilt-ueber-deutschen-Voelkermord.html
    Der Weltpolizist schwingt sich zum Weltrichter auf!
    Nachdem die Amerikaner bereits ohne jede internationale Rechtsgrundlkage mit Festnahmen und Vernehmungen von FIFA-Funktionären durch das FBI bewiesen hatten, dass sie ihre Gesetze auf die gesamte Welt ausdehnen können, setzen die Amerikaner noch eins drauf.
    UN Völkerrecht soll ebenfalls nur für alle Länder der Welt gelten nur nicht für den Weltpolizisten…
    Unglaublich!

    Reply
  2. 33

    hardy

    und noch ein schönes Fundstück über die “demokratischen” Spezialdemokraten aus “Mein Kampf”
    “Nur die Kenntnis des Judentums allein bietet den Schlüssel zum Erfassen der inneren und damit wirklichen Absichten der Sozialdemokratie.
    Wer diese Volk kennt, dem sinken die Schleier irriger Vorstellungen über Ziel und Sinn dieser Partei vom Auge, und aus dem Dunst und Nebel sozialer Phrasen erhebt sich grinsend die Fratze des Marxismus.
    Es ist für mich heute schwer, wenn nicht unmöglich, zu sagen, wann mir zum ersten Mal das Wort „Jude“ Anlaß zu besonderen Gedanken gab. Im väterlichen Hause erinnere ich mich überhaupt nicht, zu Lebzeiten des Vaters das Wort auch nur gehört zu haben. Ich glaube, der alte Herr würde schon in der besonderen Betonung dieser Bezeichnung eine kulturelle Rückständigkeit erblickt haben. Er war im Laufe seines Lebens zu mehr oder minder weltbürgerlichen Anschauungen gelangt, die sich bei schroffster nationaler Gesinnung nicht nur erhalten hatten, sondern auch auf mich abfärbten.
    Die Judenfrage 55
    Auch in der Schule fand sich keine Veranlassung, die bei mir zu einer Veränderung diese übernommenen Bildes hätte führen können.
    In der Realschule lernte ich wohl einen jüdischen Knaben kennen, der von uns allen mit Vorsicht behandelt wurde, jedoch nur, weil wir ihm in bezug auf seine Schweigsamkeit, durch verschiedene Erfahrungen gewitzigt, nicht sonderlich vertrauten; irgendein Gedanke kam mir dabei so wenig wie den anderen.
    Erst in meinem vierzehnten bis fünfzehnten Jahre stieß ich öfters auf das Wort Jude, zum Teil im Zusammenhange mit politischen Gesprächen. Ich empfand dagegen eine leichte Abneigung und konnte mich eines unangenehmen Gefühls nicht erwehren, das mich immer beschlich, wenn konfessionelle Stänkereien vor mir ausgetragen wurden.
    Als etwas anderes sah ich aber damals die Frage nicht an.
    Linz besaß nur sehr wenig Juden.”
    zitiert aus https://adolfhitlersmeinkampf.wordpress.com/2012/09/23/adolf-hitler-2-kapitel-wiener-lehr-und-leidensjahre-erster-band-eine-abrechnung-full-text-of-adolf-hitler-mein-kampf-band-1-und-2-855-auflage-1943-818-s-2/

    Reply
  3. 32

    hardy

    ach wie putzig, der Jean – ja und die Vernunft!…is klar!

    Reply
  4. 31

    hardy

    “Er habe überlegt, der Stadt einen Brief zu schreiben. Über die Stimmung sagt er, dass viele ausländische Familien nun Angst hätten. Er selbst fahre seine Frau und Familie nur noch mit dem Auto durch die Stadt – zur Sicherheit.”
    das war ein Zitat aus der Kotztüten-Lügenpresse
    https://www.gmx.net/magazine/politik/cottbus-schauplatz-haesslicher-gewalt-deutschen-auslaendern-32768864
    Auf die Idee, daß auch einheimische Familien und insbesondere Frauen Angst haben auf die Strasse zu gehen – darauf kommen diese Kackbratzen natürlich nicht!

    Reply
  5. 30

    Giovanni

    Der Rechtsstaat schlägt zu – Bingo ist von nun an ein illegales Glücksspiel!
    http://www.mmnews.de/vermischtes/43926-rechtsstaat-schlaegt-zu22
    In manchen Bereichen schlägt der Staat unerbittlich zu, um Recht und Ordnung wieder herzustellen. Zum Beispiel in einem Kölner Altersheim. Dort wurde jetzt Bingo verboten. Begründung: illegales Glücksspiel.
    Ironie: Darf echt nicht wahr sein, wie Rentner mit Bingo Glücksspielen Gelder waschen udn den Staat betrügen. Unglaublich *Ironie*
    Hier etwas ernsteres, was von der Politik komplett verschwiegen wird
    https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/fr/cp0/e15/q65/26904693_10155713193109584_1039305983009393181_n.jpg

    Reply
  6. 28

    Erwin

    Hugh-Friedrich Lorenz bringt es auf den Punkt :
    Am 01.01.2015 veröffentlicht

    Reply
  7. 27

    x

    x
    Bin überrascht, dass es in Minnesota eine “Augsburger Uni” gibt !
    https://de.sputniknews.com/wissen/20180103318933616-frauen-maenner-studie-attraktiv/

    Reply
    1. 27.1

      Sehmann

      Die Hauptstadt von North-Dakota heißt Bismarck.

      Reply
  8. 25

    michelsigg

    Werden nun alle Flüchtlinge Homosexuell?
    Homosexualität neuer Fluchtgrund, wegen Verfolgung in eigenen Ländern?
    Denkt man, es kommt nicht schlimmer, kommt es immer schlimmer. Leider geht es zu langsam bis das Fass voll ist, und die manipulierte Bevölkerung endlich aufwacht.
    https://www.google.ch/amp/amp.tagesspiegel.de/politik/richterspruch-tests-ueber-sexuelle-orientierung-von-fluechtlingen-unzulaessig/20885988.html
    Gruss Michel Sigg

    Reply
  9. 24

    michelsigg

    Werden nun alle Flüchtlinge Homosexuell?
    Homosexualität neuer Fluchtgrund, wegen Verfolgung in eigenen Ländern?
    Denkt man, es kommt nicht schlimmer, kommt es immer schlimmer. Leider geht es zu langsam bis das Fass voll ist, und die manipulierte Bevölkerung endlich aufwacht.
    https://www.google.ch/amp/amp.tagesspiegel.de/politik/richterspruch-tests-ueber-sexuelle-orientierung-von-fluechtlingen-unzulaessig/20885988.html
    Gruss Michel Sigg

    Reply
    1. 23.1

      hardy

      leider ist das wieder in englisch – soweit ich verstanden habe, wird erklärt, daß die Technik des Bitcoin eben NICHT eine Dezentralisierung bedeutet so wie etwa das alte chinesische Modell des fliegenden Rad oder das des Kerbholz, sondern wieder kann dies zentraliesiert werden, braucht Unmengen Rechenkapazität sprich Energie und was mir von Anfang an unsympatisch erschien war das Symbol, das sehr dem des Dollar ähnelt und dies bedeutet übrigens nichts anderes als die alte Schlange, die sich um den Baum der Erkenntnis(von Gut und Böse) windet.

      Reply
      1. 23.1.1

        Butterkeks

        Leider ist die BRD ein Tal der Ahnungslosen, und man ist gezwungen, auf ausländische Werke zurückzugreifen.
        Die BRd ist abgeschottet von der Außenwelt, es wird Kinderkasperletheater gespielt, und das deutsche Volk mit Belanglosigkeiten beschäftigt.
        Schlimmer als die DDR jemals war ist das hier in der BRD.

        Reply
      2. 23.1.2

        Butterkeks

        Um es zu erklären, Bitcoin ist keine eigenständige Technologie, es werden “Blockchains” genutzt, die von der Idee her aus Napster Zeiten stammt.
        Blockchains sind in der tat eine feine Sache, nur ein Messer in der Hand von Kriminellen wird als Waffe benutzt werden.
        Deshalb ist Bitcoin auch nur ein Testballon, um den Massen die Totalüberwachung schmackhaft zu machen, die im Gewand von Luftgeld 2.0 daherkommt. Es wird Akzeptanz getestet, und Bitcoin wird auch ganz schnell wieder verschwinden, wenn die Kriminellen(private Zentralbanken) dann ganz offiziell auf virtuelles Luftgeld umsteigen.
        Es geht einzig darum, daß man unbequeme Menschen dann einfach vom System abschaltet, was irgendwie mit der “Zahl des Tieres” aus der Bibel einhergeht.

        Reply
        1. 23.1.2.1

          hardy

          an einer Stelle kommt vor, wie diese “Coins “errechnet” werden und dann gibt es eine kryptische “Lösung” eines “Problems” – hat ein Algorithmus dieses gelöst, fällt die ganze Rechenleistung aller andern Beteiligten in Nichts zusammen und außer “Spesen”, also viel Strom nichts gewesen.
          Das setzt ganz klar solche Teilnehmer in den Vorteil, die über genug Kapazität(sprich Geld) verfügen und damit die Nase immer vorn haben.
          und wer sind diese? Einmal darfste raten!

        2. Butterkeks

          Ja, du hast es so langsam erfaßt.
          Bitcoin ist eine Tulpen-Spekulationsblase, die für den kleinen Mann nur ein Verlustgeschäft ist.
          Davon abgesehen, öffnet der kleine Mann sich selbst einer “Steuerhinterziehung” usw… halte ich für eine Falle, die nur den polit. Willen braucht, um jegl. Geschäfte über Bitcoin für illegal oder steuerpflichtig zu erklären.

  10. 22

    Jürgen Krethe 29683

    Es ist mir NEU, dass “Politik” einen Einfluss über Olympische Spiele oder dergleichen ausübt. Mir ist nur geläufig, dass
    KAPITAL der Auftraggeber für die nur parteilichen Erfüllunsggehilfen in den Parlamenten ist. Worte sind wie der Wind …

    Reply
    1. 22.1

      43 I 61 I 104 15

      Auch mit und durch Sportler aller Klassen und Olympische Spiele wird NUR diese “Politik” und Werbung für Unternehmung betrieben und unterstützt. Sportler der NGO – BRiD sind bewußt, oder unbewußt Handlanger dieses Systems und vertreten es, natürlich auch für sehr viel Geld.
      Ein deutscher Sportler der nicht mal das Lied der Deutschen singen kann, oder will, ist ein DEUTSCH – Sportler, aber kein deutscher Sportler und Angehörige der Nationalmannschaft sollten sich ernsthaft die Frage stellen:
      “Von welcher Nation??????????”

      Reply
      1. 22.1.1

        Sehmann

        Deshalb heißt die Nationalmannschaft der deutschen Fußballspieler ja auch “Die Mannschaft”.

        Reply
  11. 21

    Erwin

    Grünen-Politikerin wird am Bahnhof von einem Goldstück begrapscht.
    Die Geister, die ich rief…

    Reply
    1. 21.1

      logos

      Die Grüne soll sich abkühlen, es kommt noch viel besser. Sie soll dem lieben Gott danken, dass sie nur begrabscht wurde.

      Reply
    1. 19.1

      43 I 61 I 104 15

      Es ist erst der Anfang, denn diese BRiD mit ihrer “Politik” hat bekommen was sie verdient hat. SIE werden NICHT gehen und es werden noch viel mehr kommen!

      Reply
    2. 19.2

      logos

      Ja wenn der Schmidt sowas gesagt hat, muss seine Partei, die SPD, sich doch von dem ehemaligen Kanzler distanzieren, und zwar gewaltig. So ist dann doch auch vonderLeyen ‘s rabiater Schnitt, Helmut Schmidts Fotos in Wehrmachtsuniform aus den Kasernen der Soldatinnen, und deren Gendermännchen, zu entfernen.

      Reply
  12. 18

    GvB

    Team mit Nordkorea: Eishockey-Spielerinnen aus Südkorea sind frustriert
    Die Eishockey-Spielerinnen aus Nordkorea sind für das gemeinsame Team Korea im Süden eingetroffen. Die Südkoreanerinnen sind wenig begeistert von dem Zusammenschluss.
    http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Team-mit-Nordkorea-Eishockey-Spielerinnen-aus-Suedkorea-sind-frustriert-id42837286.html

    Reply
  13. 17

    Erwin

    Innenausschuss: Anstieg der Reichsbürger und Selbstverwalter „ist alarmierend“
    Epoch Times25. January 2018, Aktualisiert: 25. Januar 2018, 16:14
    Die Zahl der sogenannten Reichsbürger und Selbstverwalter ist 2017 um 65 Prozent gestiegen.
    Die Sicherheitsbehörden rechnen der Szene, die das Rechtssystem Deutschlands ablehnt,
    16.500 Personen zu, sagte der Präsident des Kölner Bundesamts für Verfassungsschutz,
    Hans-Georg Maaßen.
    Die Zahl der den Behörden bekannten sogenannten Reichsbürger und Selbstverwalter in
    Deutschland ist rasant gestiegen. Sie habe im vergangenen Jahr um 65 Prozent zugenommen,
    berichteten die Zeitungen der Funke Mediengruppe am Freitag unter Berufung auf Angaben
    des Präsidenten des Bundesamts für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen. Davon würden
    900 Menschen als Rechtsextreme eingestuft, etwa tausend verfügten legal über Waffen.
    Die Rechtsextremen und die Waffenbesitzer stehen laut Maaßen besonders im Fokus des
    Verfassungsschutzes. Auch wollten die Länder Reichsbürgern Waffenscheine entziehen,
    was im vergangenen Jahr in etwa 350 Fällen erfolgt sei.
    Im Jahr 2016 waren die Behörden noch von etwa 10.000 Reichsbürgern ausgegangen. Zu dem
    Anstieg sagte Maaßen nun den Funke-Zeitungen, die Zahlen könnten sich noch
    „durchaus weiter erhöhen“. Als Grund verwies der Verfassungsschutz-Präsident einerseits auf
    Nachahmereffekte. Es könne aber auch sein, dass der Anstieg mit einer genaueren Beobachtung
    der Szene zu tun habe. „Wir schauen genau hin und werden dies auch in Zukunft tun“, sagte Maaßen.
    Die Reichsbürger sind eine in Kleingruppen zersplitterte Szene, die die Bundesrepublik,
    ihre Institutionen und Gesetze nicht anerkennt. Viele geben an, dass für sie das Deutsche Reich
    in den Grenzen von 1937 fortbesteht. Zuletzt hatte es Berichte über Pläne von Reichsbürgern zum
    Aufbau einer militärischen Organisation gegeben. Im Oktober 2016 erschoss ein Anhänger der
    Reichsbürger in Bayern einen Polizisten, was die stärkere Beobachtung der Gruppe auslöste. (afp)
    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/innenausschuss-anstieg-der-reichsbuerger-und-selbstverwalter-ist-alarmierend-a2331265.html

    Reply
    1. 17.1

      logos

      Sogenannte Reichsbürger und sogenannte Selbstverwalter, was immer Maaßen da erzählt, sind wohl nicht das Problem der BRD. Auch die sogenannten Waffenträger unter diesen, sind, denke ich, vernachlässigbar. Die 30000 schon seit langem eingeschleusten Terroristen, von denen damals der Bechstein öffentlich im Fernsehen sprach, und die seit Merkels Masseneinwanderung 2015 gehörig angestigen sind und täglich mehr werden, sind das Problem. Die eingeschleusten Kämpfer sind bewaffnet, woher auch immer, aber das ineressiert den Maaßen eher nicht, weil er deren nicht habhaft wird mit ihrem wechselnden Identitäten,
      die sogenannten Reichsbürger und Selbstverwalter wechseln aber nicht
      ihre Identitäten und haben in der Regel feste Wohnsitze, wo sie jederzeit erreicht und wenn es dem System gerade paßt, auch drangsaliert werden.
      Bei dem Wort “Verfassungsschutz” bekommt der normale Bürger nur noch ein Schrei-oder Lachkrampf, da niemand mehr weiß, welche Verfassung da angeblich geschützt werden soll von dem Schutz der Bürger dieser BRD will man gar nicht mehr reden.
      Aber Bedenken bei Herrn Maaßen habe ich schon.

      Reply
  14. 16

    arabeske654

    Die Dachauer Fotos sind authentisch, aber nicht im üblichen Sinne des Wortes. Sie wurden von Truppen des US-amerikanischen Signalkorps aufgenommen, die das Lager im April 1945 befreiten, und die Szenen in ihnen sind Nachstellungen, die mit Hilfe von ehemaligen Insassen durchgeführt wurden. Die Bilder wurden im gesamten von den Alliierten besetzten Deutschland zur Umschulung der deutschen Bevölkerung aufgenommen, gedruckt und verbreitet.
    https://www.timesofisrael.com/yad-vashem-stages-ambitious-show-of-rare-photos-taken-by-nazis-and-their-victims/?utm_source=The+Times+of+Israel+Daily+Edition&utm_campaign=b608987cd5-EMAIL_CAMPAIGN_2018_01_24&utm_medium=email&utm_term=0_adb46cec92-b608987cd5-55821933

    Reply
  15. 14

    arkor

    Wie man aus nichtbrennbaren Materialien, wie Stein, brennende Fackeln macht. Wir kennen das ja. man umhüllt etwas mit brennbaren Tüchern und hat eine schöne Fackel….
    Es handelt sich hier nicht um eine Lücke, sondern Vorsatz. Auf die Unsinnigkeit und physikalische Falschdarstellung der Wärmedämmung wurde ja durchaus von einigen Menschen hingewiesen, wie auch von mir.
    Den Kondenzpunkt ins innere der nicht mehr abdampfenden Wand zu verlegen ist wirklich offensichtliche Boshaftigkeit. Wieso soll das niemand gemerkt haben? Jetzt verrottet ein Großteil des Wohnungsbestandes im Grünspan und Schimmel und wartet noch, vielleicht im Kriegsfall entzündet zu werden. Damals mussten die Mörder noch den Phosphor herbeischaffen, diesmal wurde gleich vorgesorgt:
    https://www.gmx.net/magazine/panorama/brandschutz-deutschland-maengel-hochhaeusern-32765796

    Reply
    1. 14.1

      GvB

      Auszug aus dem Artikel: Brandschutz…
      Wie sicher sind deutsche Hochhäuser? Nach der Feuerkatastrophe im Londoner Grenfell-Tower hat die Politik in Deutschland eine großflächige Überprüfung auch hierzulande angekündigt. Geschehen ist das allerdings bislang nur in wenigen Städten. Dabei lauern Gefahren nicht nur in Hochhäusern, sondern auch in kleineren Gebäuden, warnen Experten.

      Der Hintergrund in London war eine mangelhafte der stadtischen “Besitzer” DIN -Normen wurden nie eingehalten und.. die meist armen und ausländischen(!) Bewohner frönten dem üblichen sozialistischen Verhalten: Was mir nicht gehört muss ich nicht pflegen und auch mal selber Instand-halten.
      So kommen zwei Dinge “fröhlich” zueeinenader:
      Schlecht bezahlte Verwalter kümmerten sich nicht und die Bewohner liessen dann schonmal was “anbrennen”!Kennt man aber auch von Muslemanen Asylis in der BRD wo schonmal auf dem Boden der Küche gebruzelt wird..
      DIN Norm Brandschutz: https://www.baunetzwissen.de/brandschutz/…/feuerwiderstandsklassen-3183147
      Grünspan und Schimmel in Häusern.
      Grund ist so gut wie sleten mangelhafte Lüftung sondern eine mangelhafte Bauweise und fehlende Feuchtigkeitssperren:
      Feuchtigkeitssperre:
      https://de.wikipedia.org/wiki/Horizontalsperre
      Eine Horizontalsperre oder Horizontalabdichtung hindert Bodenfeuchtigkeit daran, im Mauerwerk kapillar aufzusteigen. In Neubauten wird standardmäßig eine Horizontalsperre eingebaut, in älteren Bauwerken ist sie jedoch häufig undicht oder gar nicht vorhanden

      Reply
      1. 14.1.1

        logos

        Und dennoch hat man unlängst in einer Großstadt in NRW festgestellt, dass die Wämeisoliegrung in den alten, zum Teil aus Ziegeln gebauten Häuser wesentlich besser ist, als bei den Beton/Glas Buden aus neuerer Zeit.

        Reply
        1. 14.1.1.1

          GvB

          Absout!
          Sogar Häuser(nomale Reihenhaussiedlungs Gebäude etc.) aus den Ende 50.ziger Jahren sind top..Benötigen keine dicken Wände.. und hatten schon Feuchtigkeitsperren aus Teerpappe…

  16. 13

    Ulysses Freire da Paz Junior


    04:54 “..ich wundere mich, warum die Menschen in Deutschland davon fast nichts wissen”

    Reply
    1. 13.1

      Gernotina

      … weil man die Deutschen zu unmündigen Kleinkindern gemacht hat mit einem zugeschissenen Gehirn ! Das das möglich war, das wundert mich wirklich !
      Sie haben diese Vorgänge auch vor ihren eigenen Völkern verborgen.
      Jessie von Redpillradiolive.com (Ex-Marine) hat in 2013 eine “Ufo-Begegnung” mit Besatzung in Arizona gehabt, hat darüber noch nie öffentlich gesprochen. Das will er demnächst nachholen, weil es jetzt so wichtig ist. Er sagte, dass aus dem UFO nordisch aussehende Leute herauskamen – sahen aus wie wir.

      Reply
      1. 13.1.1

        Erwin

        Martin Schulz will deutsche UFO-Akten öffnen !

        Reply
        1. 13.1.1.1

          43 I 61 I 104 15

          Diese Frage hat Schulz geschockt, was jeder sehen kann. Er hat weder gelacht, sondern nur seinen Kloß runter geschluckt, der ihm im Hals hängen geblieben war. Auch die Reaktion im Saal hat ihn mitgenommen. Schon eigenartig, dass er von Brüssel kam, jetzt fast schon in der “neuen Regierung” ist, aber über die UFO – Akten nicht informiert ist.
          Wie lächerlich doch auch dies ist!!! Jeder sollte in Bezug auf die verheimlichten UFO – Akten nachfragen, denn es ist das Recht ALLER Menschen.

        2. logos

          Na ja, der Schulze kommt aus der EU und sein Kumpel, der AlkiJunkers hat auch schon was davon gefaselt. Wers glauben will, solls tun. Aber ……

        3. 13.1.1.2

          43 I 61 I 104 15

          Noch ein Unwissender und Nichtexperte. ER ist aber die rechte Hand von Merkel!!!

    2. 13.2

      43 I 61 I 104 15

      Die Menschen in Deutschland sollen und dürfen es nicht wissen!!!
      Germanische Raumschifftechnologie von der wir seit 70 Jahren nicht wissen dürfen !
      Antrieb: Thule Tachyonator
      Navigation: Magnetimpulser
      Bewaffnung: Kraftstrahlenkanone
      Untersee-und Weltraumtauglich 100 %
      Besatzung : bis 70 Mann
      Es wird gemunkelt General Kammler, der für die geheimen Hochtechnologie Projekte zuständige SS General, sei in einer Zeitkapsel im Untersberg und warte auf den richtigen Zeitpunkt wieder ins Weltgeschehen einzugreifen.
      Neulich war ich am Untersberg und ja das Bergmassiv ist mit Gravitationsanomalien gespickt wo helle und dunkle Zugänge nebeneinander aufgestellt sind.
      Und ja die geheimen Kommandosachen wie die Haunebu und Vril Flugkreisel existieren.
      Dr. Steven Greer ist Leiter des Disclosure Project. In seiner Eröffnung der Pressekonferenz am 9. Mai 2001 fasst er die Entstehung des “Enthüllungsprojekts” zusammen. Über die Jahre hat er über 400 Angehörige aus Militär- und Geheimdienstkreisen versammelt, die aus erster Hand über die verschwiegene Realität außerirdischer Besucher auf unserem Planeten berichten.
      Laut Greer ist die UFO-Angelegenheit in den Händen von inoffiziellen Projekten, die sich jeglicher gesetzlicher Kontrolle entzogen haben. In diesen Projekten werden Raumschiffe nicht nur registriert, sondern sind bereits abgeschossen und nachgebaut worden. Die außerirdische Technologie ist dazu geeignet, die bevorstehende Energiekrise zu lösen und die globale Erwärmung zu stoppen – allerdings wissen selbst der US-Kongress und einige US-Präsidenten nichts von diesen Projekten, die laut Greer inzwischen außer Kontrolle geraten und zu einer Bedrohung für die nationale Sicherheit der USA geworden sind.
      Im Namen der Zeugen des Disclosure Project fordert Greer freie Anhörungen vor dem US-Kongress, um die Geheimhaltung zu beenden, sowie eine umfassende Untersuchung der entsprechenden Geheimprojekte, damit die inzwischen nachgebaute außerirdische Technologie zu zivilen Zwecken freigegeben und friedlich genutzt werden kann.
      Die Aussage im Wortlaut:
      Verehrte Journalisten, Menschen der USA und der ganzen Welt, wir sind heute hier um die Wahrheit über ein Thema aufzudecken, welches seit über 50 Jahren ins lächerliche gezogen, angezweifelt und abgestritten wird. Die Damen und Herren auf dieser Bühne, sowie weitere 350 Angehörige des militärischen Geheimdienstes wurden Zeuge des UFO-Phänomens und außerirdischer Intelligenz. Sie können und werden beweisen, dass wir nicht allein sind.
      Der “Tod” des Generals Hans Kammler
      In einer weiteren eidesstattlichen Erklärung (Todesfallleistungen) vom 16. Oktober 1959 erklärte der ehemalige SS-Oberscharführer Preuk Kurt, der Zeitpunkt des Todes Kammlers war “etwa der 10. Mai 1945”, die Ursache des Todes sei ihm nicht bekannt.
      Am 7. September 1965 erklärte der ehmalige Mitarbeiter Kammlers, Zeuner Heinz (geboren am 12. Mai 1921 in Clausthal-Zellerfeld), Kammler starb am 7. Mai 1945, im Süden von Daffle / Moldawien. Er Zeuner habe zusammen mit Preuk und anderen Mitarbeitern Kammlers seine Leiche gesehen. Alle Augenzeugen behaupteten, das Kammler sich mit Zyanid umgebracht habe.
      Aussage von Preuk: “Er habe die Leiche Kammlers am 9. Mai 1945 persönlich gesehen, und sei bei der Beerdigung anwesend gewesen.”
      Mit Beschluss des Amtsgerichts Berlin-Charlottenburg (AZ. 14.II 344/48) vom 7. September 1948 wurde Dr. Ing. Hans Friedrich Karl Kammler offiziell für Tod erklärt.)
      Wenn dieser SS-Oberscharführer Preuk Kurt angeblich bei der Beerdigung Kammlers anwesend gewesen ist, dann hätte er Kammlers persönliche Dokumente an sich nehmen müssen und er wüßte heute noch wo die Grabstätte von Kammler ist, um alle Zweifel bis heute zu beenden!!!
      Es ist bis heute ungeklärt, wo sich Kammler nach April 1945 aufhielt. Zu dieser Zeit verschwand er spurlos, wahrscheinlich in Österreich, wo zum letzten mal von ihm gehört wurde. Alles was Kammler hinterließ, waren vier verschiedene Todesorte und Todesnachrichten, von denen aber wahrscheinlich keine einzige stimmte.
      Ich hatte nicht nur einen Traum, unter dem alten Birnenbaum.
      Im Untersberg da ist ein Raum, wo alles glänzt wie Gold, man glaubt es kaum.
      Es ist nicht nur das Bernsteinzimmer, nein es ist noch “schlimmer”.
      In Raumesmitte steht die Bundeslade, im Innern eine kostbar Gabe.
      Hans Kammler legte seine Pläne in diese Truhe, damit seine Technologie darin, für immer ruhe.
      Von Zeit zu Zeit geht er in dieses Zimmer und hört mit Freude der Alliierten groß Gewimmer.
      Erst wenn alles fertig ist, wird er sich zeigen und die Welt wird sich vor ihm verneigen.
      Gut Ding braucht Weile, Hans Kammler hat keine Eile.
      Seiner gedenken Viele auf der Welt, egal ob mit viel oder wenig Geld.
      Es gibt kein Altern bei Hans Kammler, denn er lebt zwischen den Welten und ist ein Technologiensammler.
      Das hält ihn fit für alle Zeit und zeigt er sich, sind wir bereit.
      RATB

      Reply
    3. 13.3

      M, Quenelle

      Heute beim Einkaufen im Radiio gehört, zu Hause nutz ich keins, dass es noch nie im November und Dezember soviel Bewölkung gab wie 2017….
      Ich vermute schon lange, dass die Wettermanipulation Teil des Kampfes gegen die RDs ist; er findet überwiegend über Zentraleuropa statt.
      Heute ist wieder eine Paradebeispiel für die Vorgänge, hier mal den 12-Stunden Film laufen lassen:
      https://www.wetteronline.de/infrarot-satellitenbild/europa
      Man sieht wie über den Pyrenäen und Südost-Frankreich das Zeug ausgebracht wird, das hier für Bewölkung, Regen und Überschwemmung sorgt.
      Der tägliche Krieg am Himmel, den ich seit Jahren beobachte, und /Gruß!

      Reply
      1. 13.3.1

        43 I 61 I 104 15

        Wer Augen hat kann sehen und wer kann, der wird das Gesehene verarbeiten und seine Schlüsse daraus ziehen.

        Reply
    1. 12.1

      logos

      Jo, jo, wann schreiben die primitiven Qualitätsmedien der BRD, das die liebe Angela von ihrem alten Joachim Sauer genug hat und darum lieber, wie man hört, Psychopharmaka schluckt als endlich ins Rentendasein zu ihrem Jo zu verschwinden.

      Reply
      1. 12.1.1

        suhawege

        Inoffiziell stehen Beide in Scheidung und schon vor den Wahlen.

        Reply
    1. 11.1

      x

      x
      Abkopiert bei mmnews
      Union will Nachbesserungen beim Staatsbürgerschaftsrecht
      25. Januar 2018
      Reisepass, über dts NachrichtenagenturNach der SPD hat auch die Union Nachverhandlungen zum Sondierungspapier bei den anstehenden Gesprächen über eine Große Koalition angekündigt. “Das Thema doppelte Staatsbürgerschaft wird natürlich eine Rolle in den Koalitionsverhandlungen spielen”, sagte der Unions-Innenexperte Stephan Mayer (CSU) der “Rheinischen Post” (Donnerstagsausgabe). Nachdrücklich werde sich die Union dafür einsetzen, die Möglichkeiten der doppelten Staatsangehörigkeit zu begrenzen und zu reduzieren.
      “Am besten wäre es, zum Optionsmodell zurückzukehren”, unterstrich Mayer. Danach müssten sich Doppelstaatler bis zum 23. Lebensjahr für einen Pass entscheiden. Zuvor hatte der SPD-Parteitag die Führung der Partei in die Pflicht genommen, Nachbesserungen bei befristeten Jobs, beim Familiennachzug und bei der Krankenversicherung durchzusetzen.
      Foto: Reisepass, über dts Nachrichtenagentur

      Reply
      1. 11.1.1

        arabeske654

        Es gibt hier nur die unmittelbare Reichsangehörigkeit als Staatsbürgerschaft oder innerdeutsch die deutsche Staatsangehörigkeit genannt. Die BRD kann eine Staatsbürgerschaft nicht vergeben. Dieses Recht steht den Besatzungsmächten nicht zu, weshalb es kein Teil des Mandates der BRD ist. Darüber in Kreisen der BRD zu fabulieren ist geistige Selbstbefriedigung und Volksverhetzung. Das einzige was die BRD vergeben kann ist ein vertragliche Vereinbarung zur Nutzung einer, der BRD zugehörigen juristischen Person, um am Tagesgeschäft der BRD Teil zu haben. Dieser Handelsvertrag macht aber NIEMANDEN zu einem deutschen Staatsbürger.

        Reply
        1. 11.1.1.2

          Butterkeks

          Konsequent sollte auf den BRD Ausweisen für “Nationalität” stehen “made in FRG”.
          Eine Sache kann keine Staatsangehörigkeit haben, eine Sache ist tot, eine Handelsware.

        2. arkor

          Konsequent sollten BRD-Ausweise mit einer durchsichtigen Kunststoffhülle umhüllt werden mit dem Aufdruck -coactus feci- und dann hat man einen Ausweis des DEUTSCHEN REICHES!
          So wie meiner.
          Eine Kopie davon kann man dann noch an den Bürgermeister schicken, der es ans Ordnungsamt weiterleiten soll.

        3. 43 I 61 I 104 15

          So ist es, -coactus feci-, ich tat es unter Zwang, aber die Meisten sind ja auch noch stolz auf ihre BRiD und hassen Jeden der zum Deutschen Reich steht, oder die Wahrheit ausspricht.
          Warum sollten diese BRiD – Systemlinge plötzlich dann das Recht besitzen Reichsangehörige zu sein? Wahrscheinlich sagen sie später:
          “Wir haben schon immer für die Wahrheit und das Deutsche Reich, unser Vaterland, gekämpft und uns eingesetzt!”

        4. arkor

          das werden viele sagen und wir werden es Vielen glauben, weil so der Lauf der Geschichte ist und die meisten sich nur mit bewegen. Allerdings, sehe ich dies noch ein etwas anders. Es liegt in der Natur der Sache, dass Umschwünge von Wenigen eingeleitet werden können und die anderen verrichten auch auf ihren jetzigen Positionen Arbeiten, welche uns noch zu Gute kommen wird.
          Die Aufrechnung, welche kommen wird, wird eine bestimmte Klientel treffen und dann wird der Sack zu gemacht, vergeben, vergessen, auf zu neuen Zielen. Die zukünftigen Generationen zählen.

    2. 11.2

      logos

      “Wagner, “Rußlanddeutscher” konvertiert von der CDU zur AfD” und jetzt zum Islam.
      Die AfD scheint auch Alles zu nehmen, was ihnen vor die Flinte kommt, die AfD sollte ihre Mitglieder besser sortieren, wer einmal aus den Schienen springt, tut es auch zwei- und dreimal. Vom Christ zum Moslem? Der Mann scheint “wankelmütig”, wie viele seiner Gattung zu sein. Verbleibt da kurzfristig, wo er sich Vorteile verspricht. Und wenn das Gesicht der Spiegel der Seele eines Menschen ist, würde ich bei dem sehr vorsichtig sein.
      Besonders anspruchsvoll ist die AfD nicht bei der Wahl auch dubioser Mitglieder. Auf Dauer gesehen ist es mehr als schädlich, ein Sammelbecken für Pöstchenjäger zu sein und diese auch direkt dahin zu befördern, wo sie immer für negative Schlagzeilen in den BRD Qualitätsmedien sorgen können.

      Reply
  17. 10

    Erwin

    Prof. Thomas Jäger zur Rede von Angela Merkel beim Weltwirtschaftsforum am 24.01.18

    Reply
  18. 9

    Erwin

    Islamischer Staat will über Libyen nach Europa, GG-Aufhebung, Rüstungsexporte, Syrien :

    Reply
    1. 9.1

      Erwin

      AfD – Andreas Kalbitz zu den Vorfällen in Cottbus:
      “Das sind keine Einzelfälle”

      Reply
    1. 8.1

      arkor

      wirklich skuril…….und natürlich von Bedeutung…..
      https://de.wikipedia.org/wiki/Bhagavad_Gita
      Krishna, der Lehrer[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
      Es handelt sich um eine Selbstoffenbarung Krishnas, der sich vor Beginn eines großen Krieges, welchen das Mahabharata ausführlich beschreibt, auf dem Schlachtfeld von Kurukshetra dem Fürsten Arjuna als göttliches oder kosmisches Selbst zu erkennen gibt.
      —–
      Hintergrund[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
      Die Lehren der Bhagavad-Gita sind eingebettet in einen umfangreichen episch-dramatischen Kontext, in das Epos Mahabharata („die große Geschichte der Bharatas“). Die Söhne des Fürsten Pandu werden von ihrem Onkel Dhritarashtra aus dem Stamm der Kurus und von dessen Söhnen um ihren rechtmäßigen Thronanspruch betrogen und immer wieder Verfolgungen ausgesetzt. Schließlich kommt es auf dem Schlachtfeld von Kurukshetra, der „Stätte der Kurus“, zu einer großen Schlacht. Arjuna, der dritte der Söhne des Pandu, befindet sich in einem persönlichen Konflikt zwischen der Zuneigung zu seinen Verwandten auf der Gegenseite und seiner Pflicht als Fürst und dem rechtmäßigen Anspruch seiner Familie auf Land und Thron. Er ist „von Furcht überwältigt“ und weigert sich zu kämpfen. Auf seinem Streitwagen (sanskrit: Ratha) befindet sich Krishna als Wagenlenker. Dieser versucht Arjuna durch religiös-philosophische Unterweisung aus seinem Zwiespalt zu befreien und zum Kampf zu bewegen.
      —-
      1. Gesang Niedergeschlagenheit. Arjuna bittet Krishna, ihn zwischen die beiden Heere zu fahren. Als er auf der Seite der Kurus einen Großteil seiner Verwandten erblickt, hält er es für ungerechtfertigt, gegen sie zu kämpfen.
      2. Gesang Yoga der Erkenntnis. Arjuna will nicht kämpfen. Krishna spricht zu ihm als Lehrer. Nur die Körper seien vergänglich; der unvergängliche, ungeborene, ewige Geist im Menschen aber könne nicht getötet werden. Er appelliert dann weiter an seine Ehre als Krieger und dass es seine Pflicht sei, einen gerechten Kampf zu führen. Allgemeiner führt er aus, dass eine Tat in Gleichmut und Andacht geschehen soll und ohne auf den Erfolg der Tat zu spekulieren. Er soll seine Sinne bändigen und auf den Höchsten schauen (Samkhya-Philosophie)
      3. Gesang Yoga des Handelns. Arjuna will wissen, warum er kämpfen soll, wo doch die Erkenntnis wichtig sei. Krishna sagt, dass er handeln müsse, weil die in uns wohnende Natur zum Handeln zwinge. Ein Mensch, der sich zum Nichtstun zwinge und doch an Sinnendinge denke, würde vom rechten Wege abgelenkt werden. Besser sei es, die auferlegte Tat frei von Eigennutz zu tun. Auch im Hinblick auf die Ordnung der Welt müsse er handeln; denn was der Beste tut, das tun die anderen Menschen auch.
      4. Gesang Göttliche Erkenntnis. Krishna, der Avatar, erklärt, dass er bereits viele Geburten durchlebt hat und immer wieder diese unvergängliche Lehre des Yoga verkünde zum Schutz der guten Menschen und zu der Bösen Untergang. Und wer diese Wahrheit wirklich erkannt habe, werde nicht wiedergeboren und gelange zu ihm. Weiterhin sagt er, dass man dem Brahman auf viele Arten opfern könne, doch das Opfer der Erkenntnis sei das beste Opfer. Denn durch diese Erkenntnis erkenne man alle Wesen im Selbst und dann in ihm.

      Den Weg der Askese lässt die Gita zwar gelten; gibt aber ihrerseits einem Tätigsein in der Welt den Vorzug. So heißt es in Vers 5.2:
      Entsagung zwar und Tätigkeit,
      Sie führen beide wohl zum Heil,
      Doch wird vor dem Entsagenden
      Dem Tätigen der Preis zuteil.[5]
      ——-
      Der wahre Christ macht das Reich Christus zum Reich dieser Welt, das kommende Lichtreich:
      36 Jesus antwortete: Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Wäre mein Reich von dieser Welt, meine Diener würden darum kämpfen, dass ich den Juden nicht überantwortet würde; aber nun ist mein Reich nicht von hier.

      Reply
      1. 8.1.1

        arkor

        ..oder sagen wir es für die es dies bedarf, es noch einmal andersrum: Wer immer einen Christ seinen Feind überlasst, darf sich nicht Christ nennen….
        Die Feindschaft wird erkannt, angenommen und konsequent bekämpft. Der Christ ist Krieger,Lamm gegenüber seinem Nächsten, und gegenüber seinem Feind ein Löwe!

        Reply
    2. 8.2

      suhawege

      Interessant… jetzt weiß ich warum ich könnte nicht was vernünftiges finden über Mutter Maria.
      Vielleicht ist Jesus Kalki oder der dritte Sargon.

      Reply
  19. 7

    Annette

    WN-Anzeiger informiert
    AKTION Wer hilft uns weiter?
    Dürfen private Unternehmen Hoheitsakte vornehmen und Steuern erheben?
    https://wnanzeiger.wordpress.com/2018/01/24/durfen-private-unternehmen-hoheitsakte-vornehmen-und-steuern-erheben/
    Es ist auch bei Facebook und Twitter verlinkt.
    Bitte verteilen, danke
    PS: Und einen oder alle fünf Leute, die dort mit allen Adressen aufgeführt sind, kann man anschreiben.
    Ist aber nur was für Mutige…

    Reply
  20. 6

    Gernotina

    Offenbarungen von Whistleblower William Binney (Kollege von Snowden) bei Alex Jones über das geheime Memo

    Trump soll als Präsident der Gegenmacht durch das amerikanische Militär seit 9/11 vorgesehen worden sein, nachdem das Militär geschnallt hatte, dass es sich um einen hausgemachten Anschlag handelte. Es sollen noch einige andere Personen in Betracht gezogen worden sein – Trump wurde schließlich ausgesucht für diese Aufgabe.

    Reply
    1. 6.1

      arkor

      interessant Gernotina und dafür spricht, dass Mr. Trump auf der Militärakedemie war und seine Fähigkeiten bekannt sind. Dabei reicht Intelligenz nicht aus, sondern es braucht auch Mut, rhetorisches Geschick und eine gewaltige Portion Mut zum Ungehorsam.
      Schauen wir auch mal hier. Vielleicht sind die ganzen Russlandkontakte Köder auf die die Gegenseite anspringen sollte, um sie dann gegen sie selbst zu drehen. Wenn das in sich zusammenfällt wäre es schon ziemlich verheerend.
      Aber all diese Dinge empfehle ich mit Distanz zur Kenntnis zu nehmen und mögliche Puzzleteilchen zu nutzen für das Gesamtbild. Vieles ist das Gegenteil, von dem was es scheint….

      Reply
      1. 6.1.2

        arabeske654

        Ist die Lügenpresse des Lügens müde?
        Hattes es in Syrien nicht nur das böse Assad-Regime, den bösen IS und die guten Rebellen gegeben, die heldenhaft gegen die anderen beiden kämpfen, bislang? Jetzt werden die guten Rebellen plötzlich vom Ausland finanziert und dirigiert:
        “Hinzu kommen Milizen aus der syrischen Provinz Idlib, allen voran die Rebellengruppe Faylaq al-Sham. Deren Vorgehen zeigt beispielhaft, wie sehr sich Syriens Aufständische von ihren ausländischen Finanziers dirigieren lassen.”
        Was ist aus dem bösen Erdogan, Assad und Putin geworden, sind das plötzlich Heilige und Demokraten. Keine Krftausdrücke, keine Dämonisierung mehr.
        “So würde dann auch der Name der Militäroperation Sinn ergeben: Erdogan reicht Assad einen Olivenzweig, als Zeichen für seine Bereitschaft zum Frieden – errungen auf dem Rücken der Kurden.”
        http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-offensive-der-tuerkei-was-hat-recep-tayyip-erdogan-vor-a-1189148.html

        Reply
        1. 6.1.2.1

          arkor

          tja die Kurden wurden benutzt und nun lässt man sie fallen wie eine heiße Kartoffel. Würde Erdogan versuchen das kurdische syrische Gebiet der Türkei anzuschließen, würde er auch das Kurdenproblem innerhalb der Türkei vergrößern, andererseits haben die Kurden von dem Dilemma ihrer Teilung auch strategische Vorteile, anderseits auch ein Problem mit mehreren Regierungen……..da pendelt immer das eine gegen das andere….

      2. 6.1.3

        Gernotina

        Vieles ist das Gegenteil, von dem was es scheint….
        *******
        Das ist das SCHACHSPIEL – deshalb können wir das scheinbar Absurde nicht oder schlecht entschlüsseln, vgl. Chaospolitik um Nordkorea. Man kann diesen Feind nicht “von vorn” angreifen (sagt Q), es bedarf der Verschlüsselung. In Amerika ist eine große Aufwachwelle im Gange, die man den Deutschen nur wünschen könnte.
        Der amerikanische Rechteträger kommt zu der Einschätzung, dass die Russen (das Volk) eigentlich ihre Freunde seien. Hoffentlich verschätzen sie sich nicht bezüglich Putin.

        Reply
        1. 6.1.3.1

          arabeske654

          Natürlich kann man den Feind nicht von vorn angreifen, weil er im Verborgenen agiert. Vorn stehen nur seine willigen Handlanger, die genau dort platziert wurden um im Falle eines Angriffs als Kanonfutter zu dienen und den Blutdurst des aufgebrachten Mobs zu stillen.
          Das wird einigen, die vorne stehen so langsam klar, deshalb hört man, wenn auch verhalten, jetzt andere Töne aud er einen oder anderen Quelle.
          Deshalb auch Merkels Gewinsel in Davos nach Unterstützung und Durchhalten bei der “gemeinsamen” Sache

        2. Gernotina

          Interessant wie sich z.B. Stephan Aust gedreht hat (schreibt jetzt für Welt) – vor kurzem noch unvorstellbar. Restanstand oder Kalkül ? Kommt reichlich spät !

        3. 6.1.3.2

          XYZ

          da habt ihr euer Schachspiel
          https://youtu.be/sap-miOXYlE
          Natürlich kann man den Feind von vorne angreifen.
          Er agiert aus dem verborgenen und man muss ihn lediglich ans Licht ziehen und der Öffentlichkeit präsentieren.
          Dieser Q ist genauso eine verarsche wie Snowden und Assange und dient zur Verschleierung.

    2. 6.2

      XYZ

      Wie leichtgläubig muss man sein, um diesen Alex Jewnes Desinfo-Wars Mist zu glauben?!
      Trump ist eine Judenmarionette !
      https://youtu.be/bD8VtSoXFh0

      Reply
      1. 6.2.2

        GvB

        ..und Donald-“you-are-fired”- ist gerade im FM-Theater in Davos..
        Nunja, wer darf da nicht fehlen? Der Bibbi “Nathanjuhu”.
        Man kennt, trifft ..und schätzt sich.
        Noch Fragen?

        Reply
      2. 6.2.3

        Gernotina

        XYZ
        Dein Glaube wird Dich bestimmt selig machen. David Duke ist wie auch Jones ein Januskopf.

        Reply
        1. 6.2.3.1

          XYZ

          Das hat mit Glauben nichts zu tun.
          Denn gerade der Glaube ist es, der manche Menschen die Realität nicht erkennen lässt.

  21. 5

    Gernotina

    CIA Agent – Geständnis auf dem Totenbett
    betrifft kontrollierte Sprengung von Gebäude 7 (ein “need to know” Report) – der Tod von Kennedy als Fanal zur Umsetzung der “New World Order”
    das Gold (Milliardenwerte) unter dem Worltradecenter – gefunden im November 2011 – jeder Zugang wurde geblockt

    Reply
    1. 5.1

      arkor

      der Rest des Goldes meinst Du nehme ich an. Ein Fahrzeug ist liegengeblieben.

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        Das Gold hat immer ein “Anderer”. In diesem Fall sicher der Nutzer und Ex-Besitzer von NO.7…Silberstone..und nicht die AllianzVersischerung 😉

        Reply
        1. 5.1.1.1

          arabeske654

          Der Besitz des Goym ist wie herrenloses Gut in der Wüste……

        2. GvB

          und heute hat das herrenlose Gut der Goy gar babylonische Dimensionen angenommen.

        3. arabeske654

          ..und es muß erst immer eine Wüste darum geschaffen werden um es sich aneignen zu können.

        4. GvB

          Die Anweisungen dazu stehen ja immer wieder und noch im Baylonischen Talmud ..
          „Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie.“
          Bababathra 54b
          https://kraeutermume.wordpress.com/tag/babylonischer-talmud/

        5. 5.1.1.2

          arkor

          hm…war das Gold auch Teil der Versicherungssumme? GvB?

        6. GvB

          Wer weiss.
          Vielleicht steckt das Goldgeld nun im One-World-Tower…?

  22. 4

    Sabine

    Die Olympischen Spiele sind Inszenierungen, die gut vorbereitet sind. Ich komme mir vor wie im Theater.
    Erst wird die Werkstattübergabe gemacht. Das heißt: so wie der Regisseur sich das
    Stück vorstellt macht der Bühnenbildner ein Modell. Dann gibt es in die Werkstattübergabe. Die Deko, der Malsaal, die Requisiten, die Kostüme, der Bühnenaufbau, die Beleuchtung, der Ton, die Unterkünfte, usw. usw. Alles vom Feinsten. Bezahlen wird es der Sklave. Die Darsteller (Sportler) sind die Gladiatoren und die Zuschauer klatschen (heben den Daumen nach oben oder nach unten ). Alle freuen sich und die Reichen lachen sich eins ins Fäustchen und werden noch reicher.
    Ich sehe diese Spiele als Ablenkung. “Brot und Spiele”. Das hat nichts mehr mit Sport zu tun.
    Liebe Grüße von der Ostsee
    Sabine

    Reply
    1. 4.1

      x

      x
      Ich sehe es so, wobei ich nichts von den sogenannten Spielen anschauen werde.
      Wer dopt besser ohne erwischt zu werden ?

      Reply
  23. 3

    julius eins

    Einfach mal zur Kenntnisnahme. Die sog. BundesreGIERung, eröffnet in Afrika ein Migrationsberatungszentrum nach dem anderen,
    vordergründig werden uns die Zentren als Hilfsangebote für Rückkehrer verkauft, aber hauptsächlich wird es um Hilfestellung zur legalen Einwanderung noch Deutschland gehen. Deshalb war die Olle mit der Raute und der Bundeskasper letztens in Afrika.
    -“Das Zentrum berät auch über Gefahren illegaler Migration und zeigt zudem legale Migrationsmöglichkeiten nach Deutschland auf.”
    http://www.bmz.de/de/service/suche/index.php?query=Migrationsberatungszentrum&suchesubmit=&language=de#searchResultsExist
    — Neues Migrationszentrum im Senegal —-
    “Darüber hinaus berät das Zentrum auch zu Möglichkeiten legaler Migration und hilft bei der Jobsuche. „Wir wollen die bessere Alternative bieten zu einer lebensgefährlichen Flucht mit ungewissen Aussichten“, erklärte Thomas Silberhorn, Staatssekretär im Entwicklungsministerium, bei der Eröffnung am Dienstag in der senegalesischen Hauptstadt Dakar.”
    http://www.handelsblatt.com/politik/international/deutschland-in-afrika-neues-migrationszentrum-im-senegal/20877610.html
    Der Coudenhove – Kalerigi Plan wird knallhart umgesetzt:

    Reply
    1. 3.1

      arkor

      Na wunderbar, wieder ein totales Schuldeingeständnis, dass das alliierte Organ und die EU als Schlepper und Kriminelle fungierten.
      Dies mag alles unangenehm sein, verkürzt aber die zukünftigen Verfahren auf ein Minimum.

      Reply
      1. 3.1.1

        GvB

        Die Freimaurer befehlen der EU: Grenzen auf für immer mehr Einwanderung
        https://www.katholisches.info/2015/09/die-freimaurer-befehlen-der-eu-grenzen-auf-fuer-immer-mehr-einwanderung/
        —–
        Auszug:
        Die Logen benennen nicht nur hehre Absichten, sondern sprechen auch eine Warnung aus. Sollten die Regierungen ihre Grenzen nicht offenhalten und damit der freimaurerischen Forderung nicht folgen, werde es zu „Spaltungen und Konflikten“ und zu einem „Wiederaufleben der Nationalismen“ in Europa kommen.
        —-
        Das heisst im Klartext:
        Wenn IHR da (Nationalbewusste usw.) NICHT WOLLT, brennen wir euer Haus endgültig ab!..und “Unsere Armee”(Asylanten, Ausländer aus Afrika etc.) rollen los!

        Reply
    2. 3.3

      Ulysses Freire da Paz Junior

      Reply
      1. 3.3.1

        DaSeppi

        .. leider auch hier wieder die falschen Behauptungen, die Deuteschen hätten den 1. und 2. Weltkrieg angezettelt, so dass ich nach 15 Minuten abgeschaltet habe. Schade, wenn man beim jetzigen Wissensstand immer noch derartige fundamentale Falschaussagen macht! Derartige Vorträge helfen uns nur bedingt weiter …

        Reply
        1. 3.3.1.1

          Maria Lourdes

          Seppi. … ich bin der Meinung Du urteilst da zu vorschnell… er kommt schon kurze Zeit später wieder in die richtige Spur….Wobei ich natürlich inhaltlich Deiner Meinung bin… trotzdem werde ich mir alle Vorträge antun… Grade für die Neuleser hier könnte das eine gute EinstiegsMöglichkeit bei der Suche zur Wahrheit sein… Dir danke ich, weil Dein Einwand meine Neugierde weckte!
          Gruss Maria

    1. 2.1

      Erwin

      WICHTIGE aktuelle Arbeitsgrundlage für jeden Wahrheitssuchenden – alle erfaßten Daten werden
      für die Wiederherstellung von Recht und Gerechtigkeit dringend benötigt !
      Die Lawine der vielen Strafttaten von ” Flüchtlingen ” und ” Migranten ” werden
      seit dem 01. Januar 2015 in dieser DATEI erfaßt :

      Bisher 39.285 dokumentierte “ Einzelfälle “ :
      Durchsuchbarer Datenbestand
      Jede Straftat ist durch eine seriöse Quelle belegt. Tathergang, Tatort, Datum, Typ, Täternationalität, Alter und Geschlecht
      von Täter und Opfer sowie Zeugenaufrufe der Polizei sind zu jedem Datensatz vermerkt. Zudem wird jede Quelle archiviert,
      um auch bei Zensur der Originalseite weiterhin die Echtheit der Meldung belegen zu können.

      https://www.refcrime.info/en/Home/Index

      Reply
      1. 2.1.1

        Erwin

        Merkel: „Rechtspopulismus ist Gift, dem Islam ohne Vorurteile begegnen“
        ” Beim 48. Weltwirtschaftsforum in Davos erhielt Bundeskanzlerin Angela Merkel am Mittwoch rund 35 Minuten lang
        ein Podium für ihre Propaganda pro EUdSSR und um uns einmal mehr Schuld am Elend in Afrika zuzuschreiben.
        Außerdem bewies sie erneut, ihre geradezu naiv-einfältige oder bewusst negierende Art die Gefahr, in der wir uns
        durch die großteils islamisch geprägte Gewaltinvasion befinden, auf ein für sie opportunes Level zu bringen.”
        Weiter :
        http://www.pi-news.net/2018/01/merkel-rechtspopulismus-ist-gift-dem-islam-ohne-vorurteile-begegnen/

        Reply
        1. 2.1.1.1

          arkor

          Merkel ist nicht naiv, weiss genau was sie tut und wird dementsprechend auch zur Verantwortung gezogen werden, wie das ganze alliierte Bundesorgan.
          ab Min. 15..Europa ist ein interessanter Kontinent…äh interessantes Gebilde….na was Frau Merkel ist denn, hm?…und natürlich die Mär von…wir hätten uns keine Gedanken gemacht……lach…noch lachen wir, aber im bittersten Ernst, angesichts dessen, was Euch erwartet….
          Viel Blabla und Schlagwort, aber auch zwischen den Zeilen interessant und man sollte mal reinhören. Die Rede der Mitangeklagten des Völkermords am Deutschen Volk Merkel in Davos…und ich frage mich…zahlt sie auch die 18.000 Euro Teilnahmegebühr und 50.000 Euro jährliche Mitgliedschaft?
          https://www.welt.de/wirtschaft/article172827273/WEF-Davos-Merkel-ueberzeugt-mit-einer-grossen-Europa-Rede.html

        2. arkor

          Danke Frau Merkel. Frau Merkel sagte, auf dem Weltwirtschaftsforum, der Privatverantstaltung der Logenbrüder, dass die WAHRHEIT das EINFALLSTOR FÜR DEN RECHTSPOPULISMUS ist und zwar hier in Bezug auf den Islam und den Muslim:
          Jeder Mensch, der Moslem, der Christ …müsse als EINZELNER betrachtet werden. EINE SCHLICHTE LÜGE, die zu der Aussage ableitet, dass die Wahrheit zum Rechtspopulimus führt, auch wenn ich für das links-rechts-Geschwätz der Weltverschwörer nichts übrig habe.
          Der Moslem wird natürlich in seinen Taten sowieso als Einzelner betrachtet, aber immer abgeleitet vom Islam, wie Frau Merkel ja unfreiwillig einräumt, da sie den Menschen ja Moslem nennt. Diese Untrennbarkeit, was ja der Sinn einer Gruppierung ist, ist ja Grundlage der Gruppierung. Sprich der Moslem wird durch den ISLAM dessen Schriften und das Leben des “Propheten” betrachtet.
          Wie klar dies ist zeigt sich ja auch in der Gesetzgebung, welche die Mitgliedschaft in terroristischen Vereinigungen pauschal unter Strafe stellt. Da braucht man noch gar keine Tat begangen haben, was auch richtig ist, denn wenn das Ziel schriftlich oder klar willentlich erklärt ist, dann ist die Mitgliedschaft der Ausdruck diese Ziele durchzusetzen. Im Einzelnen verschärfen dann die begangenen Taten die Strafe noch und wiegen erschwerend, also ZUSÄTZLICH!
          Wäre es wahr und rechtlich fundiert und grundsätzlich, dann müsste nun jeder Staatsanwalt oder Richter verhaftet und verurteilt werden, der irgend jemand verurteilt hätte aufgrund einer Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung, übrigens würde es auch dem Völkerrecht, Kriegsvölkerrecht widersprechen. Jede Tötung eines Soldaten im Kriege wäre nicht mehr rechtskonform und jeder Kriegsakt an sich, gegen eine Gruppierung.
          Also ableitbar, sprich beweisbar, unglaublicher Unsinn der hier von Frau Merkel in ihrer Not von sich gegeben wurde und was auch ein bißchen die satirische Seite des Lebens zeigt, dann auch noch JEDEM der hier klatscht….und das sind ja Menschen, welche sich gerne als “Elite” sehen, als vollkommenen geistigen Tiefflieger sich selbst im Klatschen dokumentieren.
          Herleitend können wir also sagen, dass durch diese klare Lüge und Aufforderung zum kriminellen Handeln, denn nichts anderes ist dies, ein öffentliches Schuldgeständnis von Frau Merkel abgelegt wurde. Sie und ihre Gruppe kann nur von Strafe frei gestellt werden, wenn die Gesellschaft an sich und in der Gänze sich kriminalisiert.
          Ab Minute 33…
          Ich sage ja, sie liefern immer, ob sie wollen oder nicht…..nun ihr Staatsanwälte und Richter der BRD und sonstiger echter Staaten….Ihr wurdet von Frau Merkel als kriminell bezeichnet……”Was wollt Ihr tun?”

        3. arabeske654

          Kriegsrhetorik im Alpenidyll – Donald Trump will in Davos dominieren
          Als Unternehmer war der Immobilienmilliardär Donald Trump nie eingeladen nach Davos. Für das elitäre Treffen passte er irgendwie nicht. Als Präsident nun kommt Trump mit Wucht.
          Donald Trump ist ein Mann aus dem Showbusiness. Zehn Jahre lang trat der US-Präsident mit gewissem Erfolg in der US-Fernsehshow “The Apprentice” auf. Er weiß, wie man öffentlich Duftnoten setzt.
          https://www.gmx.net/magazine/politik/us-praesident-donald-trump/kriegsrhetorik-alpenidyll-donald-trump-davos-dominieren-32766664
          ISt schon interessant wie Merkel im obigen Artikel gefeiert wird für etwas, das sie niemals war und wie ihr der Nymbos einer “mächtigen Frau” mit Visionen angedichtet wird. Damals war ihr ganzes Gekreische nur das “Juden aller Welt vereinigt Euch” um die JWO zu retten.
          Gleichzeit wird Trump hier subtil in jedem Satz als Trottel, Stümer und unwürdiger Querulant gezeichnet, der aber letzlich Merkels Arbeitgeber ist.
          Normalerweise würde die Insubordination Merkels zur fristlosen Kündigung führen. Aber wir dürfen sicher gespannt sein, das hier mehr als nur eine Kündigung erfolgen wird, für das was Merkel den Deutschen und Europa aufgehalst hat.

        4. arkor

          eigentlich eine schöne Ergänzung und es zeigt auch die Verhöhnung mit der die Eliten ihre kriminellen Ziele, wie die erfundene menschliche gemachte Klimaerwärmung, darstellen. Hier sagts Hr. Macrone, ich nehme an mit Erlaubnis Rothschilds mit einem Augenzwinkern mit Hinblick auf Trumps Aussagen zur Klimaerwärmung: ….es fällt schwer an die menschlich gemachte Klimaerwärmung zu glauben, angesichts der Schneemassen in Davos….
          Ja..zwei Sachen…es ist Glaubenssache… sprich nichts mit Wissenschaft……und es widerspricht den offensichtlichen Fakten…erinnern wir an die Klimapäpste wie M. Latif Anfang des Jahrtausends zur heutigen Zeit: In zwanzig Jahren werden die Kinder keinen Schnee mehr kennen…
          Herr Macrone, ich werde da sehr viel deutlicher: Der ganze sogenannte menschliche gemachte Klimawandel ist ein Lügen-Schauspiel von Kriminellen, welche zur Verantwortung gezogen werden müssen und werden. Es gab zu keiner Zeit eine wirkliche bewiesene wissenschaftliche, Grundlage, welche ein Handeln zum Schaden und auf die Kosten der Rechteträger legitimierte.
          https://www.welt.de/wirtschaft/article172828018/Davos-Macron-kam-sah-und-enttaeuschte.html

        5. arkor

          auch mal noch die Macron-Rede: Die Hinweise auf die zerbrochene-zerrissene Welt, finde ich interessant, denn sie ist es ja noch gar nicht, sondern es führt gerade dahin:

        6. 43 I 61 I 104 15

          Für Macron und Merkel ist die zerbrochene-zerrissene Welt bereits Realität, denn sie waren und sind auch die Ausführer dieses Plans im Auftrag, deswegen verstehen sich ja Beide so gut. Schulz ist in der gleichen “Spur” und alle 3 werden glücklich sein und feiern!.
          Auch sie ärgert besonders nur die Tatsache wo diese “bösen Nazis” schon überall waren und was sie im Gegenteil zu den Versagern heute damals schon alles geleistet haben.
          Oder sollten sie schon viel, viel weiter sein, denn SS – General Dr. Ing. Hans Kammler wird immer noch vermißt und es gibt keinerlei Anzeichen, oder Beweise für ihn und seine Technologien!!! Aus dem Mythos wurde Gewissheit, aber fast ALLES wird mit Absicht noch verschwiegen, auch von den Russen und Amerikanern, den die “Nazis” sollen die ewig “Gestrigen” bleiben und für immer verdammt werden, weil sie schon so weit auf allen Gebieten waren!
          http://www.businessinsider.de/verborgen-im-eis-eine-russische-expedition-entdeckt-die-ueberreste-eines-alten-nazi-geheimnisses-2016-10

        7. 43 I 61 I 104 15

          Auch dies ist in unserem Land gesperrt, weil als Deutscher unser Land immer noch das Deutsche Reich und nicht die BRiD ist.

        8. Skeptiker

          @43 I 61 I 104 15
          Expediton Neuschwabenland 1938-Original Doku

          Gruß Skeptiker

        9. Gernotina

          Europa ist kein shithole und wird sich restlos reinigen !

        10. hardy

          Dieses Merkel hat nicht umsonst den Koudenhove-Kalergi-Preis für die Vernichtung des deutschen und aller andern europäischer Völker erhalten.
          ich lese grade dieses Buch
          https://archive.org/download/Honsik-Gerd-Rassismus-legal-Der-Juden-drittes-Reich/HonsikGerd-RassismusLegal-DerJudenDrittesReich2005268S.Scan.pdf
          das ich nur wärmstens weiterempfehle, ein Augenöffner!

        11. 2.1.1.2

          XYZ

          Merkel: „… dem Islam ohne Vorurteile begegnen“
          So sieht das der zum Islam konvertierte Brandenburger AfD-Politiker Arthur Wagner anscheinend auch.
          http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/1251892/
          Die AfD ist eine lächerliche Komikertruppe!

        12. GvB

          Die AfD ist ein typischer BRinD-Verein…wie die anderen alten “Parteien”
          Die nehmen fast alles ..auf. 🙂
          .und machen halt ein bissel “Budenzauber” unter der REICHsgaskuppel.
          oh pardon: heiSSt ja Reichstagskuppel 😉

        13. XYZ

          Du meinst die Bundesknesset-Show? 🙂

        14. GvB

          Oh…. geile Bezeichnung! 😉
          Shallömsche, de Oma baut nen Bömbsche.
          Der Opa holt die Mauser raus.. und somit ist die Bunzelshow bald aus. 🙂

        15. 2.1.1.3

          Erwin

          Gründe für die GROKO – Merkelsystem – forcierte Politik der Masseneinwanderung
          Um die Hintergründe der Masseneinwanderungspolitik zu verstehen ist es zunächst wichtig Folgendes zu erkennen:
          1. Das Schuldgeld-System verursacht Staatsverschuldung.
          2. Staatsverschuldung benötigt endloses Wirtschaftswachstum
          3. Endloses Wirtschaftswachstum benötigt ab einem bestimmten Punkt Einwanderung
          1. Warum verursacht das Schuldgeld-System Staatsverschuldung ?
          Geld wird durch Schulden erschaffen. Die Geldmenge ist genauso hoch, wie die Schuldenmenge. Ist niemand verschuldet,
          existiert auch kein Geld mehr. Für Verschuldung, erhalten die Großkapitalbesitzer leistungsloses Kapital in Form von Zinsen,
          was zu einer Umverteilung des Reichtums von vielen Lohnarbeitern zu wenigen Kapitalbesitzern führt. Es sammelt sich mehr
          Geld bei der Kapitalelite an und die Verschuldung muss ansteigen, damit die Lohnarbeiter nicht plötzlich ohne Kapital dastehen.
          2. Warum benötigt Staatsverschuldung endloses Wirtschaftswachstum ?
          Je höher ein Staat verschuldet ist, desto höher sind die Zinsleistungen, die eine Volkswirtschaft jährlich erbringen muss.
          Um diese Zinsleistungen zu bedienen, muss ein Staat also jährlich steigende Steuereinnahmen verbuchen.
          Steigende Steuereinnahmen sind nur mit steigendem Wirtschaftswachstum möglich.
          3. Warum benötigt endloses Wirtschaftswachstum ab einem bestimmten Punkt Einwanderung ?
          Die durch das Schuldgeld-System bestimmte Gesellschaft des endlosen Wirtschaftswachstums kann kaum noch Wert auf
          die Familie gelegt werden, weil beide Elternteile arbeiten müssen um überleben zu können. Dies führt dazu, dass die Zahl
          der Geburten dramatisch sinkt und die Deutschen bereits heute die geringste Geburtenrate der Welt haben.
          Damit Wirtschaftswachstum generiert wird, muss nicht nur die Produktion, sondern auch der Konsum ansteigen.
          Eine in ihrer Zahl sinkende und alternde Bevölkerung hat geringeren anstelle von ansteigendem Konsum.
          Durch Einwanderung vermag man die Staatsverschuldung auf mehr Köpfe zu verteilen und mehr Konsumenten zu importieren,
          was letztlich dazu führt, dass das Wirtschaftswachstum der BRD steigt.
          Die Antwort auf dieses Problem ist aber nicht die Masseneinwanderung, sondern eine Abkehr vom Schuldgeld-System – bedingten
          endlosen Wirtschaftswachstum hin zu einem nachhaltigen Geldsystem.
          Die Initiative bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum.
          Meinungen und Beiträge müssen nicht die Sichtweise der Initiative widerspiegeln.
          Die Initiative teilt desweiteren mit, dass bei den hochgeladenen Videos stehts nur der Inhalt der Videoauszüge relevant ist
          und nicht die Personen, welche den Inhalt präsentieren.
          Mehr Informationen über die Initiative: http://www.esdp-initiative.de

        16. XYZ

          Die internationale Finanzjüdin Alice Weidel (AfD) : “Zinsen sind der Preis auf Kapital”
          https://youtu.be/K0QkEopGQaE
          “Der Zins ist es, der mühe- und endlose Güterzufluß aus reinem Geldbesitz ohne hinzutun jeglicher Arbeit hat die großen Geldmächte wachsen lassen. Der Leihzins ist das teuflische Prinzip, aus dem die goldene Internationale geboren ist. All überall hat sich das Leihkapital festgesaugt. Wie mit Polypenarmen hat das Großleihkapital alle Staaten, alle Völker der Welt umstrickt.”

        17. arabeske654

          Arbeit ist die einzige wahre Währung. Ohne sie gibt es kein Geld. Die deutsche Kultur erringt diese Währung durch Geist und Innovation. Die jüdische Kultur, durch Lüge und Betrug.

        18. arkor

          lach ebenso inhaltlich wie in den einzelnen Fakten falsch und überaus selbstentlarvend. Es wurde weder in Russland noch in China, noch in der DDR eine Steuerung über das Geldsystem vorgenommen, sondern sie erfolgte direkt über die planwirtschaftliche Güterprodutktion. Im Gegenteil, gab es zuhauf Vermögen, für die man sich aber nichts kaufen konnte.
          Außerdem ist Geld kein Gut, sonst müsste es ja mit der Schaffung eines Mehrwertes behaftet sein, was ja zwar so gemacht wird durch den Zins, aber dann eben zum Ungleichgewicht zur Realwirtschaft führen muss.
          Klar könnte man nun noch viel mehr schreiben, aber man sieht den Unsinn der vor sich hin plappernden Goldman-Sachs-Frau so schon genügend.
          Wieder gilt: Wer applaudiert bekundet eine geistiges fehlendes Maß.
          Allerdings richtig ist ihr Hinweis, dass der Zins zum Bolschewismus führen soll, wenn auch unfreiwillig. Nicht umsonst wurden in den K. Marxx zugeschriebenen Schriften der Blick auf das Zinssystem ausgeblendet….lach wie das denn?…so ein kleine Versehen hm?
          Aber Weidel und Konsorten sind ja nicht unsere wirklichen Gegner. Dazu haben sie gar nicht die Voraussetzungen in keinerlei Hinsicht. Unsere Gegner sind diejenigen dahinter. Menschen wie Weidel oder auch Merkel, führen Aufgaben aus, so oder so…sie sind nur symptomatischer Ausdruck, was mitgeteilt werden soll….
          danke xyz, interessant.

        19. XYZ

          Der Kulturkampf beschreibt die Auseinandersetzung zwischen Wertschöpfung und dem Handel mit geschöpften Werten.
          Nun kann sich jeder selbst ausmalen, welches Volk echte Werte durch Arbeit schöpft
          und welches „Volk“ in parasitärer Natur mit diesen Werten Handel betreibt.

        20. arkor

          Vorischt xyz das ist eine Fehlinterpretation des Handels und schon falsch gegen die Gütererzeugung zu stellen. Man muss nur die Historie bemühen, was für Risiken allein schon mit dem Handel auf sich genommen wurden.
          Handel ist unabdingbarer Teil der Güterwirtschaft. Und das nächste ist der Weg des Tauschmittels, was ebenso Teil davon ist oder sein sollte und den wir zum vom Thron heben und zum dienenden Teil machen müssen.

        21. arkor

          Arbeit ist die einige Währung….ja aber auch ist heute Arbeit schon anders wie zu der Zeit, als diese Aussage absolut richtig war. Die meiste Arbeit wird in Zukunft von Maschinen und intelligenten Maschinen verrichtet werden, was fakt ist. Die Frage ist, wie dies gestaltet wird und wo der Mensch als was steht.
          Die Fragen sind heute schon etwas anders gelagert als in der ersten Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts und für die Völker müssen die besten Antworten gefunden werden.

        22. arkor

          nächste und für mich wichtigster Punkt: Wie werden wir wieder eine gesundes Familienbild bekommen und diese Familie wieder zur Säule dieser zukünftigen Welt machen und bekommen? War früher relativ einfach und uns erwartet hier schon eine kompliziertere Welt.
          Es gibt viel zu viele nationale, welche vergessen, dass damals nur einige Anfänge gemacht werden konnten, die wir heute viel weiter denken müssen. Es war damals kein Endzustand, sondern ein Anfangszustand.

        23. GvB

          Sollte Alietsche WEIDEL eines Tages noch ein Sprosse weiter im Politzirkus aufsteigen..wird man ihr schnell einen VSraelischen Führungsoffizier zur Seite stellen.(So wie bei Anjela Kasner-Merkel, die nach der Wende den Mr. Gedmin/VSA hatte).Und zwar solange, bis sie von alleine funktioniert..

        24. XYZ

          @Arkor
          drum steht da ja “in parasitärer Natur …Handel betreibt.”
          Also keinen ehrlichen Handel, sondern Wucher.
          @GvB
          Ich persönlich glaube nicht dass Weidel einen Führungsoffizier nötig hat.
          Für mich hat Weidel alle physischen und psychischen Eigenschaften einer Rassejüdin.
          Außerdem wäre sie ohne Kosher-Connections nie in diese Positionen gekommen.

        25. GvB

          @XYZ.. Kann wohl so sein. Da mir die Lesbe Weidel im AFD-Cirkus z.Zt. aber nicht wichtig ist..werde ich mich zu gegebener Zeit mal mit Ihrer Genealogie befassen 🙂
          http://www.zeit.de › DIE ZEIT Archiv › Jahrgang 2017 › Ausgabe: 38
          https://www.merkur.de › Politik › Alice Weidel (AfD): Wer ist ihre Frau Sarah Bossard
          Von Goldman Sachs an die Spitze der AfD: Wer ist Alice Weidel?
          http://www.epochtimes.de/…/von-goldman-sachs-an-die-spitze-der-afd-wer-ist-alice-weidel-...

        26. 2.1.1.4

          Erwin

          Aus einem Brief zitiert :
          “Ich habe gedacht, daß andere den Karren Deutschland aus dem Dreck ziehen werden.
          Ich habe gegenüber meinen Freunden geschwiegen als ich schon kommen sah was passiert.
          Ich wollte keinen Stress, ich bin schuld am Tod von Mia. ”

  24. 1

    arabeske654

    https://s32.postimg.org/6v59f2id1/f27_BRD.png
    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reply
    1. 1.1

      Atlanter

      Adolf Hitler – The Greatest Story NEVER Told
      Hier ist der ganze 6 Stunden lange Dokumentarfilm zu sehen, der Wissen beeinhaltet, über welches das Deutsche Volk in Deutschland nichts erfahren soll.
      https://archive.org/details/TGSNTGERPart2Of3
      Gehören auch Sie zu diesen Frei-Denkern? Haben Sie es satt, immer nur das schwarz-weiße Geschichtsbild vorgesetzt zu bekommen, das dem Establishment genehm und bequem ist? Das kaum ein gutes Haar an unserer deutschen Geschichte läßt und unsere Väter und Großväter mit Hilfe von Informationsunterdrückung und -verfälschung pauschal als Verbrecher abstempelt? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle:
      https://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/willkommen.html
      Die letzte Rede von Adolf Hitler

      Reply
      1. 1.1.1

        GvB

        Als die Schweden die Genfer Konvention “vergaßen”!
        Der Wortbruch..
        (https://www.youtube.com/watch?v=HhCpAicMTeQ)
        Blutiger Freitag. Das Schicksal der deutschen Kurland-Kämpfer
        Der Wortbruch …der Schweden!
        ..auch Dänemark hatte sich gegen die Genfer Konvention verhalten. Es wurden AUCH Kinder interniert.
        http://www.general-anzeiger-bonn.de/…/Den-Stacheldraht-wird-sie-nie-vergessen-article169.
        DÄNEMARK: Stumme Steintafeln – DER SPIEGEL 19/2005
        http://www.spiegel.de › DER SPIEGEL
        09.05.2005 – Es waren großenteils Alte, Frauen und Kinder. Ein Drittel war unter 15 Jahren. Gestrandet in vermeintlicher Freiheit, begann für alle unerwartet ein neues Martyrium. Die Flüchtlinge wurden von Kopenhagen bis Jütland in über hundert Lagern hinter Stacheldrahtverhauen interniert, bewacht von schwer- …

        Reply
        1. 1.1.1.1

          GvB

          Nun zu Korea: Pjönjang(“Pyeongchang”)
          Nordkorea im April 2017: Was unsere Medien nicht zeigen
          aber wer noch die DDR und Sowjetunion in Erinnerung hat, weiss das es hier nur “Vorzeigehäuser -u. Strassen” etc. gibt.
          Bevorzugte Parteigenossen kommen in den Genuß solcher Wohnungen …mit Blockwart(Innen) usw..

        2. GvB

          Nordkorea:
          Ziel des Atomprogramms ist die “Wiedervereinigung”
          Für Nordkorea-Experten dürfte der Ruf nach Wiedervereinigung nicht überraschend kommen. “Das Atomprogramm ist ja kein Selbstzweck. Es soll Nordkoreas Verhandlungsposition stärken, um Kim Jong Uns eigentliche Ziele zu erreichen”, sagte Ostasienwissenschaftler Rüdiger Frank auf dem Höhepunkt des Atom-Konflikts im September. “Dazu gehört an oberster Stelle langfristig eine koreanische Wiedervereinigung in Form einer Konföderation.” Auch CIA-Chef Mike Pompeo geht davon aus, dass Kim mit seinem Atomprogramm die Wiedervereinigung “unter seiner Herrschaft” anstrebt.
          http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_83111026/nordkorea-kim-jong-un-ruft-zur-wiedervereinigung-mit-suedkorea-auf-.html

          Wenn da mal nicht wieder “Land eins” das “Land zwei”.. “übernimmt” und aufkauft…(Rothschildsche Art der “Wiedervereinigung” ohne Krieg)
          Kim Jong wird aber sicher von seinen Beratern gebrieft..wie es damals in bzw. mit der BRinD und DDR ablief..:-)
          Die Koreaner sind nicht dumm.. Aber Südkorea ist in ähnlicher grosser Abhängigkeit wie wir in der BRD(Alte) vor der Wende ..

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen