Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

33 Comments

  1. 18
  2. 17

    arabeske654

    Zeugen gesucht – Mysteriöser Todesfall in Berlin im Umfeld von Crypto-Währungen und Darknet
    Ungeheuerliche Vorgänge beim Tod des 31-jährigen Marcus haben zu viele Fragen aufgeworfen und daher wandte sich die erschütterte Mutter Monika an Wake News um ihr Unterstützung bei der Suche nach Zeugen zu geben. So wandte sie sich an uns:
    „Am 20.02.2018 starb unser Sohn Marcus durch den Fall vom Dach des Hotels Park Inn am Alexanderplatz in Berlin. Er fiel 40 Stockwerke tief – wenn das stimmt; denn die Verletzungen passen nicht dazu. Er starb einen grausamen, unnützen Tod.
    Unser Sohn hat mit Kryptowährungen einen sehr steilen Weg gemacht und zwar durch sein Talent für Zahlen. Er wollte kurz vor seiner Weltreise noch etwas in Berlin erledigen, eventuell Währungen umtauschen. Zudem hatte er im Dark Net sehr intensiv zu Pizzagate recherchiert und wollte das zur Anzeige bringen.
    Man sagt uns nicht die volle Wahrheit, ich habe inzwischen vieles erarbeitet und mit einigen Zeugen gesprochen, aber ich brauche noch mehr Material um seinen Aufenthalt in Berlin vom 16.-20.02.2018 nachzuvollziehen. Ich kann erst Ruhe finden, wenn ich alles weiss.
    Meine Hoffnung ist es, dass mich weitere Zeugen kontaktieren, die Marcus in Berlin gesehen, getroffen haben. Zeugen, die mir Hinweise geben können, was wirklich in Berlin in dieser Zeit geschehen ist.
    Die offizielle Stellungnahme der POLIZEI ist, dass es ein Suizid sei. Ich halte das für ausgeschlossen und unglaubwürdig.
    Unser Sohn Marcus war ein Kämpfer, wollte in der Welt viel Gutes umsetzen, er plante eine Weltreise von Berlin aus, wobei er sich bereits mit Freunden verabredet hatte.
    Er hatte in Berlin nur noch etwas zu erledigen, was gegebenenfalls mit der Aufklärung von pädophiler Kriminalität zu tun hatte, da er diesbezüglich im letzten Jahr viel recherchierte.“
    Hiermit bittet Monika um weiterführende Hinweise von Menschen, die Marcus in der Zeit vom 16.-20.02.2018 in Berlin gesehen, getroffen haben oder begegnet sind. Bitte wendet euch direkt an Monika:
    Hinweise an Tel.Nr. (D): 02853-4487667, Mobil: 0177-2882156
    Per Email an: monika.jodeit@web.de
    oder an die Redaktion von Wake News: redaktion (at) wakenews.net
    Vielen Dank!
    https://mywakenews.wordpress.com/2018/05/11/zeugen-gesucht-mysterioser-todesfall-in-berlin-im-umfeld-von-crypto-wahrungen-und-darknet/

    Reply
  3. 16

    Erwin

    Kommentar entdeckt bei hartgeld.com, [18:15] Leserzuschrift: Klarstellung zum Iran:
    Iraner und Araber sind Erzfeinde. Iraner indogermanischen Ursprungs, Araber semitischen.
    Das Schiitentum ist erst im 16.Jahrhundert unter Shah Abbas entstanden.
    Weder Araber, Türken/Mongolen konnten die Iraner zur überwiegenden Mehrheit zum Islam bekehren.
    Das Schiitentum soll lediglich eine politische Abspaltung darstellen.
    Iraner hatten immer stets ihre eigene Religion. (Zarathustra)
    Bitte nie vergessen, chessboard von Brzezinski, Russland gegen China ausspielen.
    Europa gegen Asien. Nur kein Euroasiatisches Wirtschaftsbündnis.
    Die Geschichte hat sich immer schon um den Iran gespielt.
    Die führenden iranischen Politiker und Hintermänner sowie ihre Familien haben alle amerikanische,
    englische oder kanadische Pässe.
    Im Hintergrund hat der Iran immer mit Israel und Amerika verhandelt. Stichwort: Iran Contra Affäre
    Die Revolutionsgarden des Iran sind im Machtkampf mit dem religiösen Establishment.
    Die Wirtschaft im Iran ist katastrophal derzeit.
    Es geht das Gerücht um, dass die Revolutionsgarden in wenigen Wochen einen Putsch versuchen werden.
    Da Anfang Juni in Iran etliche Feiertage hintereinander sind:
    Iranische Feiertage:
    31. Mai – Imam Hassan
    01. Juni – Freitag/Feiertag
    04. Juni – Todestag Imam Khomeini
    05. Juni – Jahrestag gegen den Shah
    06. Juni – Märtyrertod von Imam Ali
    08. Juni – Freitag/Feiertag
    10/11. Juni – Ramadan/Nacht der Bestimmung (kein Feiertag aber wichtige islamische Nacht)
    15. Juni – Zuckerfest Ramadan Schiiten
    16. Juni – Zusätzlicher Ramadan Feiertag in Iran
    Die Revolutionsgarden haben den ganzen Drogenhandel des Iran unter Kontrolle und
    stehen in enger Verbindung mit dem CIA Drogennetzwerk via Afghanistan.
    Die Mullahs sind Huren und kooperieren mit allen ausländischen Mächten nur um an der Macht zu bleiben.
    Die Revolutionsgarden haben die militärisch-wirtschaftliche Macht in Iran und haben mehr Spielraum mit
    den ausländischen Machthabern am Verhandlungstisch.
    Soll sich jeder selbst zusammen reimen was in naher Zukunft geschehen wird.
    PS: Die Iraner sind ein tolerantes und sehr offenes Volk, keiner schert sich um die Religion des Anderen.
    Leben und leben lassen und alle wollen wie die Europäer nur feiern, Party machen und glücklich sein.
    Die Iraner haben von religiöser Gehirnwäsche genug und wollen nur einen Regime-Change.

    Reply
  4. 15

    arkor

    wenn es so laut ist, wie das jetzt, schaut jeder hierhin und bekommt gar nicht mit, was wonanders vorgeht:
    http://www.tibetanreview.net/hillary-clinton-warns-world-against-domestic-political-power-grab-by-china/

    Reply
    1. 14.1

      arkor

      Hier sieht sie wieder viel älter aus, als zuletzt im Wahlkamp, allerdings doch lebendig.
      https://www.stuff.co.nz/national/103700459/live-former-us-first-lady-hillary-clinton-visits-new-zealand

      Reply
    2. 14.3

      arkor

      Wie man sieht wird nicht nur gegen den Iran, sondern nach allen Seiten eskaliert. H. Clinton ist wie eine Außenministerin im Pazifkraum unterwegs.
      https://newrepublic.com/minutes/144258/nuclear-conflict-north-korea-even-dangerous-think

      Reply
  5. 12

    Elwert

    Jetzt im Anmarsch: 5G Technologie, der Albtraum aus der Mobilfunkindustrie
    Wissenschaftler warnen vor Risiken durch 5G für die Gesundheit
    Internationaler Appell fordert ein 5G-Moratorium
    https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1220
    https://marbec14.wordpress.com/2018/03/27/jetzt-im-anmarsch-5g-technologie-der-albtraum-aus-der-mobilfunkindustrie/
    Wissenschaftler warnen vor potenziell schweren gesundheitlichen Auswirkungen der 5G-Mobilfunktechnologie
    https://ifurinstitut.wordpress.com/2018/03/21/jetzt-im-anmarsch-5g-technologie-der-albtraum-aus-der-mobilfunkindustrie/
    https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1220

    Reply
  6. 11

    Outside-Job

    Zur Info:
    Auszug:
    “Sie stören die Ingewahrmaßnahme von ausreisepflichtigen Asylbewerbern.
    •Sie helfen Ausreisepflichtigen sich zu verstecken.
    •Sie verhindern Abschiebeflüge, damit diese nicht durchgeführt werden.
    •Sie machen Abschiebetermine bekannt.
    Hinzu kommen:
    •Anwälte und Hilfsorganisationen, die mit Klagen versuchen, die Abschiebung von Kriminellen zu verhindern.
    •Arbeiten somit nicht für das Recht auf Asyl, sondern gegen den gesellschaftlichen Frieden.
    •Flüchtlingsräte, die Mitglieder von Interessenverbänden sind (z.B. von „Pro Asyl“) kümmern sich nicht nur um die Rechtsberatung von Asylbewerbern, sondern setzen sich auch öffentlichkeitswirksam gegen Abschiebungen ein!
    •Die Flüchtlingsräte verhindern durch ein „breites Beratungsangebot“ aktiv die Abschiebungen.
    •Sie geben „Tipps zum Untertauchen“ und bewegen sich damit an der Grenze zur Strafbarkeit.
    Alexander Dobrindt von der CSU sprach dahingehend – und meiner Meinung nach völlig zu Recht – von einer „Anti-Abschiebe-Industrie“.
    Kompletter Beitrag hier>>
    http://www.guidograndt.de/2018/05/11/enthuellt-so-arbeitet-die-anti-abschiebe-industrie-fuer-abgelehnte-asylbewerber-gegen-den-gesellschaftlichen-frieden/
    LG,
    Outside-Job

    Reply
  7. 10

    Outside-Job

    Zur Info:
    nachdem Putin angekündigt hat gegen den Dollar vorzugehen, oder das der Iran durch die Vertragsaufkündigung seitens USA in der Lage ist Sanktionen gegen die VS einzuführen, folgt jetzt ein hervorpreschen der Amis.
    https://www.heise.de/tp/features/USA-wollen-Dollargeschaefte-mit-Iran-verbieten-4047256.html?seite=all
    LG,
    Outside-Job

    Reply
    1. 10.1

      Traditionalist

      Europa kann von Russland noch sehr sehr viel lernen:Russland hat in den letzten 25 Jahren die Ukraine, Weißrussland, Estland,Lettland, Litauen,Kasachstan,Armenien, Georgien, Aserbaidschan, Kirgisien, Turkmenistan, Usbekistan und Tadschikistan in die Unabhängigkeit ziehen lassen! Russland hat den Warschauer Pakt aufgelöst und der DDR Wiedervereinigung mit BRD zugestimmt.
      Großbritannien dagegen annektiert ständig neue Inseln und Staaten. Jüngste Beispiele: Falklandinseln 2013, diese Annexion erkennen bis heute fast alle lateinamerikansichen Staaten nicht an. Und die Annexion von Gibraltar, welche Spanien nicht anerkennen will, zu Recht! Und die Annexion der Chagos-Archipel Inselgruppen von Großbritannien im indischen Ozean, was die Briten sich einfach so gekrallt hatten. Auch Nordirland ist immer noch von den Briten besetzt. Nordirland wurde von den Briten sogar an United Kingdom annektiert.
      Übrigens den Angriff auf Südossetien durch Georgische Streitkräfte hat nicht Russland zu vernatworten, sondern Georgien.
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/kaukasus-krieg-georgien-gab-den-ersten-schuss-ab-a-652193.html
      In Europa werden Unabhänigkeitsbefürworter Separatisten dagegen niedergeknüppelt und Separatisten in die Gefängnisse geworfen (Katalonien) oder die Oppositionelle missliebige Politiker einfach eingesperrt.

      Reply
  8. 9

    Outside-Job

    Dieser Heiko ist echt ein guter Repräsentant der Firma….
    Auszug:

    Der Spiegel schreibt:
    “Er (Maas) formuliert erneut seine Kritik, nennt die Hackerangriffe auf das Auswärtige Amt, die man Russland zuordnet, “alles andere als gastfreundschaftlich”. Im Fall des Nervengift-Anschlags auf den Ex-Doppelagenten Sergej Skripal sei Moskau zu wenig zur konstruktiven Aufarbeitung bereit gewesen.”
    In der ARD-Tagesschau am 10. Mai, um 20:00 Uhr konnte dann ganz Deutschland die grenzenlose Dummheit und Ignoranz der neuen deutschen Aussenpolitik bewundern. Maas legte los, als sei er auf einem Treffen der Schlesischen Landsmannschaft:
    “Mit der völkerrechtswidrigen Annexion der Krim und der Destabilisierung in der Ostukraine ist in der Vergangenheit viel Vertrauen verloren gegangen”.

    Komplett: http://spiegelkabinett-blog.blogspot.ru/2018/05/aussenminister-heiko-maas-der-supergau.html
    LG,
    Outside-Job

    Reply
    1. 6.1

      Skeptiker

      @Outside-Job
      Danke, ich habe eben alles gesetzt.
      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/58/Bitcoin_Cash.png
      https://code-net-system.com/Bitcoin-DE/?
      transaction_id=102f7ed764ea855efa5eba9c8bf5e3&affiliate_id=1004&param1=
      Endlich nicht mehr arbeiten.
      http://up.picr.de/25641828er.jpg
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 6.1.1

        Outside-Job

        Hallo Skeptiker,
        die hatten nach nen paar std gleich richtigen gewinn gemacht, wie kann es sein das alle nur Profit und keine Verluste machen.
        Ich denke das ist nichts weiteres wie ein digitaler Kettenbrief, die Ersten fahren die Gewinne ein und je mehr da mitspielen verringert sich der Gewinn bis hin zum Verlust.
        So ein System kann nicht lange gut gehen und die so etwas entwickeln können nur Halsabschneider sein.
        LG,
        Outside-Job

        Reply
  9. 4

    Annette

    Wie schnell wird man/frau Reichsbürger/in und somit Dissidenten, also politisch Verfolgte des Vereinigten Wirtschaftsgebietes?
    So wird man Reichsbürger, ein Lehrstück für den Verfassungsschutz, dem mitlesenden…
    Um dem Gesetz Genüge zu tun, wurde 2014 (der Unterfertigende) und 2016
    (die Unterfertigende) für das Mitführen einer CN- und Pfefferspraydose ein
    Kleiner Waffenschein beantragt. Diese Kleine Waffenscheine wurden erteilt, weil
    es keine Gründe gab, die Dokumente zu verwehren(!). Die Unbedenklichkeit und Zuverlässigkeit waren somit gegeben. Seit Ende Dezember 2016 betrachtet die Landesregierung NRW die Unterfertigenden als “Reichsbürger” und erklärt die Unterfertigenden zu “Staatsfeinden”. Der PP von xxxx, Herr xxxxxx, drohte ein hohes Zwangsgeld an, um die Rückgabe der Kleinen Waffenscheine innerhalb von 14 Tagen erfolgen zu lassen.
    Warum sehen die Kommunalbehörden die Unterfertigenden in Verbindung mit „Reichsbürgertum“?
    Mitte 2008 überprüften die Anzeigenerstatter ein behördliches Schreiben des
    Landkreisamts Demmin auf Authentizität und haben es als echt bestätigt bekommen (siehe Anlage: Demmin – keine BRD Staatsbürgerschaft). Die Kommune Stadt xxxxxx wurde vergeblich um Stellungnahme gebeten, woraufhin den hiesigen Behörden die Zurückweisung der vorgeblichen Staatsbürgerschaft “deutsch” erklärt und die Hauptverantwortlichen der Behörden darauf hingewiesen wurden, dass das Vereinigte Wirtschaftsgebiet, welches umgangssprachlich BRD genannt wird, gemäß Artikel 133 Grundgesetz de facto kein eigenständiger Staat sein kann, sondern, wie in verschiedenen „abstrusen Verschwörungstheorien“ behauptet wird, tatsächlich eine NGO /OMF sein muss (NGO = Nicht-Regierungs-Organisation / non-governmental organization // OMF =Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft).
    Die Polizei© nimmt Jahre später im März 2017 (!) Bezug auf
    den Vorgang und sieht in den Anzeigenerstattern gefährliche
    “Reichsbürger”, denen allesamt die Eigenschaft der Unzuverlässigkeit
    oktroyiert wurde. Dieses beschmutzt den guten Leumund und die Ehre vorgenannter Personen, ist eine Unterstellung basierend auf einer fragwürdigen
    Prognoseentscheidung und eine unzulässige Verallgemeinerung. In der Quintessenz dieser pauschalen Unterstellung gelten “Reichsbürger” nicht nur als unzuverlässig, sie sind nach öffentlicher Verlautbarung von NRW Innenminister Ralf Jäger erklärte Staatsfeinde. Die Unterfertigenden sind nun politisch verfolgte Personen; obwohl um Sachaufklärung und Wahrheit bemüht, und gelten doch paradoxerweise als Demokratie- und Staatsfeinde dieses Landes. Gemäß Veröffentlichungen des xxTagesblattxx und des Ministeriums für Inneres und Kommunales des Landes Nordrhein-Westfalen werden die Anzeigenerstatter auf das Übelste diffamiert, und von Herrn Ralf Jäger in verschärfter Form in die direkte Nähe von Rechtsextremen, Holocaustleugnern, Querulanten, Verschwörungstheoretikern und STAATSFEINDEN angesiedelt.
    Wir weisen explizit darauf hin, dass wir weder eine irgendwie geartete Nazi- oder Naso-Diktatur oder Rechtsnachfolgerin, noch eine andere faschistische und/oder Menschenrecht verachtende Organisation unterstützen oder mit jener zusammenarbeiten oder uns selbige in diesem Lande wünschen !
    Mit freundlichen Grüßen,
    Karin und Klaus xxxx

    Reply
    1. 4.1

      hardy

      das zeigt doch mal wieder schön deutlich, wie nutz -und sinnlos diese ewige Distanziererei…wir sind doch aber gar keine pösen Nazies, neee wir sind doch ganz liebe Dämonkröten, gelle?..ist.
      Ich sag inzwischen ganz klar zu solchen Bunzeldeppen: Wenn sone Idioten wie Du und das ganze 68er Linksgesochse Demokraten und Bunzelbürgen sind, dann bin ich stolz ein Nazi genannt zu werden..immerhin bringt mich das dann in galaktische Ferne zu so einem Blödpack, mit dessen Hilfe wir nun zugrunde gerichtet werden, danke für Dein Kompliment.

      Reply
    1. 1.1

      Maria Lourdes

      Danke für die Info Falke!
      Gruss und schönes Wochenende
      Maria

      Reply
      1. 1.1.1

        Falke

        Hallo Maria, wir tun hier nur unsere Pflicht für unser Vaterland und unser Volk. Wenn dies viel mehr Deutsche machen würden, sähe es anders aus im Reich. Ich denke aber es ist z.Z. kräftig am wachsen.
        Auch Dir ein schönes Wochenende.
        Gruß Falke

        Reply
    2. 1.2

      arabeske654

      Eine Staatsanwaltschaft, denen ein jüdischer Altherrklub weisungsberechtigt ist, verdient die Bezeichnung “Staatsanwaltschaft” nicht, sondern ist nur eine Ansammlung lächerlicher Hofjuden, die mit Recht und Gesetz aber auch gar nichts gemein haben.

      Reply
    3. 1.3

      Alter Germane

      500… und die restlichen Millionen haben wohl in ihr Blödfohn gestarrt? 🖕🤔🖕

      Reply
      1. 1.3.1

        michelsigg

        500 mmh, was wollen die bewirken?? BRD kniefall, oder Frau Haverbeck wird frei kommen?? So war ich das auch ein Skandal finde was Frau Haverbeck passiert ist, sollte man aufhören zu träumen. Genau wie Wahlen bringen solche Demos nichts bis gar nichts, ausser es wären so viele also sehr viel mehr die auf die Strassen gehen. Wenn dann mal 500 000 auf die Strasse gehen dann könnte man mal von ernst nehmen reden. Da stellt ich mir die Frage wie gross ist das DR also ihre Mitglieder? 500? Dann wären das 100% die wirklich dahinter stehen. Sollte das DR deutlich mehr Mitglieder/Bürger haben, wäre das eine Schande mit nur 500 Leuten. Bin gespannt auf eine seriöse Antwort ohne Beleidigungen. Danke. Ich sehe das von aussen als Laie und würde mich nie in ein DR einmischen. Stelle mir gerade einfache Fragen als aussen stehender.
        Gruss Michel Sigg

        Reply
    4. 1.4
    5. 1.5

      hardy

      Bernhard Schaub hat es ganz klar erkannt. Dieses sog. “Recht” ist ein Ausfluss der Macht – und die Macht ist mometan in Händen von Strolchen und Verbrechern!
      Das muß sich ändern!
      Es nutzt daher auch wenig, sich immer wieder auf Völkerrecht oder gar auf die “Menschenrechte” zu berufen. Das kümmert diese Dreckswixxxer einen Scheissdreck!!! …hat die noch nie gekümmert

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen