Related Articles

81 Comments

  1. Pingback: Facebook: Überwachung, Freimaurer-Symbolik und ein pikantes Zitat von Edward Snowden | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  2. Pingback: Gesunde Fette und MTC ÖL beim Abnehmen – Studie | lichthorizont.com

  3. Pingback: Susanna F - Was ich nicht sagen kann. Was ihr tun könnt. - Maria Lourdes Blog

  4. Pingback: Facebook teilte Nutzerdaten an Handy-Hersteller Huawei mit. - Maria Lourdes Blog

  5. Pingback: Rothschild: Der Volkslehrer in der Villa Rothschild im Taunus - Maria Lourdes Blog

  6. Pingback: Gesunde Fette und MTC ÖL beim Abnehmen - Studie - Maria Lourdes Blog

  7. 30

    Bergischer Ritter

    Künstliche Intelligenz “leugnet” den Holohoax und beschimpft US-Präsident… Na wenn das nicht eine schönere Welt verheisst… 😉
    Die Maschinen werden rebellieren!
    Deshalb muss auch der menschliche IQ durch Vermischung und Verblödung noch viel mehr sinken.
    https://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/25183

    Reply
  8. 28

    x

    x
    Türkisches Lied zum lachen…

    Reply
  9. 27

    arkor

    alliiertes Bundesregime führt Trumps Befehl aus und erhöht den Militäretat, auf 1,5 %. Das sind dann 60 Milliarden. Zum Vergleich Russland hat 66 Milliarden Militärausgaben und zählt zu den drei Supermächten. Die Bundeswehr hat nichts.

    Reply
      1. 27.1.1

        x

        x
        Abkopiert:
        .
        Der BRD-Schwindel
        US-Botschafter verspricht, Befehle an deutsche Vasallen künftig höflicher zu formulieren
        14. Mai 2018
        von Postillon
        Berlin (dpo) – Versöhnliche Töne aus der US-Vertretung in Berlin: Der neue US-amerikanische Botschafter Richard Grenell hat heute angekündigt, seine Befehle an Deutschland künftig höflicher zu formulieren.
        Zuvor hatte dieser Tweet für Ärger gesorgt:
        „Mir war nicht klar, dass auch bei einfachen Arbeitsanweisungen an Untergebene Höflichkeitsfloskeln nötig sind“, erklärt Grenell zu seiner Verteidigung. „In Zukunft werde ich mehr auf meinen Ton achten, wenn Amerika seinen deutschen Vasallen sagt, was sie zu tun haben.“
        Auf als direkt und schroff empfundene Formulierungen wie „Deutsche Firmen sollten sofort…“ will der Botschafter künftig verzichten. Stattdessen möchte er mehr auf Sätze zurückgreifen wie
        „Unsere guten Freunde aus Deutschland mögen doch erwägen, vollkommen freiwillig sehr zeitnah [hier US-Befehl einsetzen] zu tun “.
        Wichtig sei am Ende ja nur, dass die Wünsche der USA auch umgesetzt werden.
        Quelle und Kommentare hier:
        http://www.der-postillon.com/2018/05/us-befehle.html

        Reply
        1. 27.1.1.1

          GvB

          Der “Postillion” ist ein Joke(Witz) Blatt, aber letztendlich steht da das, was die Jungs aus Amirika denken, und Merkel sowie Drehhofer und Co. WISSEN..
          Grenell ist der erste Homosexuall- Ambassador of Amerika in Börlin.
          Neuer US-Botschafter: Mit Richard Grenell kommt ein Hardliner nach …
          https://www.tagesspiegel.de › Politik
          26.04.2018 – Der 51-jährige Richard Grenell wird der erste offen homosexuelle Hausherr in der US-Vertretung am Pariser Platz sein. Außenpolitisch gilt er …

  10. 26

    arkor

    Mit Kampfflugzeugen und Raketen geht Israel gegen die Bevölkerung Palästinas vor. Ein Blutbad.
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-luftwaffe-fliegt-angriff-auf-hamas-im-gazastreifen-a-1207680.html

    Reply
  11. 25

    arkor

    Die türkischen Staatsangehörigen Oezil, Guendeogan werden von dem türkischen Staatsangehörigen Özdemir für ein Treffen mit ihrem Präsidenten kritisiert.
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/ilkay-guendogan-mit-mesut-oezil-bei-erdogan-nationalspieler-verteidigt-besuch-a-1207710.html

    Reply
    1. 25.1

      arkor

      auf dem Trikot, welches sie überreichten, steht “für meinen verehrten Präsidenten”. was sehr ehrlich ist. Respekt an die Fussballspieler, Türken, die der Welt zeigen, welche Staatsangehörigen sie sind.
      Das auch noch in London, was bezeichnend ist, da Erdogan sicher in London die türkische Frage besprechen musste, nach der verbindlichen völkerrechtlichen Erklärung…
      Die Welt ist seit der Eklärung in Bewegung, nur das deutsche Volk schaut Volkslehrer, Schrang, Gemeinde Neushaus und was noch für einen Unsinn….

      Reply
      1. 25.1.1

        Sehmann

        Türkei und Großbritannien wollen neue Achse in Europa bilden
        Zwischen der Türkei und Großbritannien zeichnet sich eine enge Achse ab, mit der sich beide Länder auch gegen die EU positionieren wollen.
        https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/05/15/tuerkei-und-grossbritannien-wollen-neue-achse-europa-bilden/
        Erdogan ist nicht wegen der völkerrechtlichen Erklärung in London, er kennt sie gar nicht, und als Machtmensch interessieren ihn irgendwelche Gesetze nicht, sondern nur die Macht,
        Die beiden türkischen Fußballspieler fühlen sich als Türken und betrachten Erdogan als ihren Präsidenten, egal welchen Pass sie haben, und deshalb sind sie Türken.
        “Immer sind es die Schwächeren, die nach Recht und Gleichheit suchen, die Stärkeren aber kümmern sich nicht darum.” -Aristoteles

        Reply
        1. 25.1.1.1

          GvB

          Die Türkei ist sehr hoch verschuldet.. “Pleite”. Je mehr der “Kalif von Ankara” .. durchdreht, desto schlechter geht es den Türken.
          Man stelle sich mal vor..alle Auslandstürken müssten zurück in ihre Heimat…
          Sozial, arbeitstechnisch usw. wäre das ein Desaster für Erdogan..also die Türkei…
          Auch allein die Zahlungen aus der BRinD würden stark bis ganz reduziert….
          Vor allem die hier arbeitslos gemeldeten Türken braucht ja hier keine Sau…mehr.
          Die europäische Wirtschaft zieht sich zur Zeit sehr stark aus der Türkei zurück..die Tourismusbranche ist sowieso extrem eingeknickt..
          Solche Länder “brauchen” dann auch oft einen neuen Krieg….

  12. 24

    x

    x
    Afrikanischer Facharbeiter zeigt uns sein Können…… zur Auflockerung ….

    Reply
    1. 24.1

      hardy

      läuft de noch mit Strumpfbandel-Antrieb oder hat der schon Lithium-Zellen verbaut?

      Reply
  13. 22

    Wahrheit

    Und Jerusalem wird dann ganz offiziell zur Hauptstadt der BRiD erklärt?
    Denn die BRiD hat KEINE Hauptstadt!
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/cdu-und-csu-wollen-j%c3%bcdisches-forum-gr%c3%bcnden/ar-AAxg6FR?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
  14. 21

    GvB

    Nutzlose Berufe…?
    Nicht eher >>>überflüssige Berufe in der jetzigen und kommenden Arbeistwelt.
    Das Ende der Arbeit
    Im Jahre 1930 sagte der berühmte Ökonom John Maynard Keynes voraus, dass die technologische Entwicklung die Welt schon zur Jahrtausendwende in ein kleines Schlaraffenland verwandelt haben würde: Dank der Hilfe der Maschinen müsste kein Mensch mehr als 15 Stunden arbeiten und die Menschheit wäre frei, ihre Genialität anderen Dingen zu widmen.
    Auch heute versichern uns zahlreiche Forscher, dass die meiste Arbeit im Grunde überflüssig ist und wir das von Keynes beschriebene Utopia schon längst erreicht haben.
    Weit gefehlt..
    Ein Utopia bleibt eine Utopie!
    Eine bessere Gesellschaft, ohne eine einengende Ideologie- aber mit humanen Regeln..könnte einmal klappen.
    Allerdings auf wessen Kosten?
    Und wieviele Menschen auf dem Globus könnten davon profitieren?
    Dann müssten ja die wenigen Reichen ..die fast alles “besitzen”(bzw. sich von den anderen 90% reich haben “machen…. lassen”) etwas abgeben.
    Stichwort Umverteilung…
    Hat der Kapitalismus (Den es ja schon seit langem gibt..seit den Sumerern und Babylonienern)….jemals etwas freiwillig abgegeben ?
    …und Banken gabs damals auch schon.
    Bullshit Jobs..
    Es sind die Call-Center, Finanzberater, PR-Fachleute, Social-Media-Experten, Wirtschaftjuristen, 24-Stunden-Supermarktkräfte und all die anderen seltsamen Jobs im Dienstleitungs-Bereich,.. die eigentlich überflüssig sind.
    ….und erst recht diese “Berufe” sind für die Tonne:
    Private-Equity-CEOs, Lobbyisten, PR-Forscher, Versicherungsmathematiker, Telemarketer, Gerichtsvollzieher oder Rechtsberater, Talkmaster, bis hin zu Porno-Produzenten 🙂
    https://www.sein.de/sinnlose-jobs-wie-arbeit-die-gesellschaft-krank-macht/

    Reply
    1. 21.1

      arkor

      ja wir erinnern uns an die rosigen Voraussagen in den 80er zur Jahrtausendwende….Die Freizeitgesellschaft.
      Die Bergleute im 15 – 16 Jahrhundert im heutigen Südtirol oder auch bei uns, arbeiteten 40 Stunden die Woche. Sie bohrten sich im Kupferbergbau etwa 1 cm pro Tag weiter, was eine Jahresleistung von etwa 2,50 Meter pro Jahr war. In 40 Arbeitsjahren also etwas 100 Meter. Sie waren mit die bestbezahlten Arbeiter ihrer Zeit und verdienten ein Vielfaches von anderen Berufen. Aber es war natürlich auch sehr gefährlich, wie ein den schwarzen Galgenhumor bezeugender Spruch der Arbeiter sagt: Rumpel die Bumble, weg ist der Kumpel…
      Heute arbeiten die Menschen nach wie vor um die 40 Stunden. Die Produktivitätssteigerungen der letzten Jahrzehnte waren enorm, führten aber nicht zu einem spürbar höheren Wohlstand, sondern im Durchschnitt müssen heute statt wie früher ein Arbeitseinkommen, zwei Arbeitseinkommen nämlich Mann und Frau, den Haushalt sichern.
      Dies zeigt,dass wir in einem gigantischen Betrug leben, der den Menschen ihre Lebenszeit entzieht und sie um die Früchte ihrer Arbeit bringt.
      Besonders deutlich wird dies an der Rentenlüge, welche zur Absenkung der Renten in Deutschland durchschnittlich auf Sozialhilfenievau absenkt und noch tiefer.
      Die große Lüge: Früher mussten 6 Menschen einen Rentner finanzieren, heute sind es drei und morgen schon muss einer einen Rentner finanzieren….
      schön und gut, hört sich für das Schaf schlüssig an und es blökt und schaut recht dumm, …
      nur es ist ein Schwindel, denn was zählt ist die tatsächliche Wirtschaftsleistung!
      Wenn zehn Arbeiter zwei Rentner finanzieren und 120 Kuchen insgesamt als Wirtschaftsleistung erbringen, dann sind das 10 Kuchen je Mann.
      Produzieren 5 Arbeiter, bei sieben Rentnern 156 Kuchen, dann sind das 13 Kuchen pro Mann.
      Produziert 1 Arbeiter bei 11 Rentnern 192 Kuchen, dann sind das 16 Kuchen pro Mann.
      Tatsächlich haben wir seit den 80 er Jahren gigantische Produktivitätssteigerungen. Waren früher noch 10000 Menschen in der Produktion beschäftigt um 1 Million Fernseher zu bauen, so sind es heute noch 300.
      Und dies ist überall in der Industrie gleich, weswegen seit langem in Deutschland der Energiekostenanteil weit über dem Personalkostenanteil liegt und da ist die Verwaltung bald größer als die Produktion.
      Dies einfach mal zum Nachdenken..
      Klar haben wir einige Elektorprodukte heute mehr rumstehen, aber faktisch gesehen, kann man seit den 80 er Jahren von einer Halbierung des Lebensstandards bei einer Verzigfachung der Wirtschaftsleistung ausgehen.

      Reply
      1. 21.1.1

        DaSeppi

        Der Grund, warum trotz enormer Produktivitätssteigerungen kein spürbar höherer Wohlstand für das Volk zustande gekommen ist, beruht einfach darauf, weil die dadurch erzielten Gewinne nicht den Schaffenden zu Teil wurden, sondern von den (sogenannten) Unternehmern mitsamt Aktionären etc. einbehalten wurden.

        Reply
      2. 21.1.2

        GvB

        Genau,.. das Verhältnis vom erwirtschaftetem Realkapital zum (heute kürzeren)Arbeits-Aufwand stimmt nicht mehr.Wo bleibt das Geld..? Gehts in die oberen Taschen?… gehts in die Wasserkopfverwaltung?
        Eigentlich sollte man mit weniger Zeit und unter Hilfenahme der Maschinen höhere Löhne hinbekommen…
        Nunja.. ist ein Endlosthema. Gr.Götz

        Reply
  15. 20

    x

    X
    Die Staatsangehörigkeit “DEUTSCHE REICH” ist die einzige Staatsangehörigkeit für das sogenannte Deutschland bzw. deutsche Territorium.
    Es kann keine 2 Staatsangehörigkeiten auf diesem deutschen Territorium geben, bzw. eine muss dann eine Fälschung sein. Und welche ist die von den Ahnen erhaltene Staatsangehörigkeit in Blut- und Erbfolge, die BRD Staatsangehörigkeit ist wie Kunsthonig einfach nur etwas dem Original nachgemachtes.
    Und wer will schon auf das Original verzichten und nimmt das Billigproduckt freiwillig ?
    Wer einen Mercedes will kauft einen original Mercedes und doch nicht einen in einer Hinterhof – Werkstatt zusammengebastelten Schrotthaufen dem man einen Stern hinten und vorne anschraubt, und dann als Mercedes verkauft.
    Und wenn auch 100.000 + x Studienjahre etwas anderes meinen und sagen, wer glaubt das heutzutage noch ?
    Zum ami sü ren.
    Der BRD freundliche Blog gibt bekannt:
    https://www.t-online.de/leben/reisen/reisetipps/id_69616298/beantragung-verlaengerung-co-so-viel-kostet-der-reisepass.html

    Reply
  16. 18

    michelsigg

    Dieses Video wurde in Facbuck zensiert, bald auch in YouTube.
    https://youtu.be/fQwTkvKnFNA

    Reply
  17. 17

    Friedensnobelpreis

    Brüssels Bürokraten und EU Parlamentarier sind fest in der Hand von IWF,Finanzmärkten und Wall Street
    Die sogenannte „Eurokrise“ diente seit Beginn der Krise nur dazu neoliberale Reformen durchzusetzen und sich einem Diktat des IWF/Ratingagenturen zu unterwerfen.
    Deshalb kommen immer neue absurdere Forderungen und Erpressungsversuche seitens der Finanzmärkte um die Euroländer noch weiter abzuschröpfen und neoliberale Reformen durchzusetzen
    http://www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/schlechtwetterfonds-iwf-fordert-100-milliarden-von-deutschland-fuer-die-euro-rettung/21112420.html
    Seit Jahren können Ratingagenturen/EZB und IWF den Krisenstaaten der gesamten Eurozone ihre Gesetze,Vorschriften und Forderungen diktieren und aufzwingen. Obwohl die Zahl der Armen in Europa seit dem Ausbruch der Eurokrise stark gestiegen ist.
    http://pravdatvcom.wordpress.com/2014/06/06/123-millionen-menschen-in-armut-das-ende-der-zivilisation-in-europa/
    Den Menschen werden Rentenkürzungen,Lohnkürzungen,prekäre Jobs,Sklavenarbeit, Erhöhung von Rentenaltersgrenzen aufgezwungen, weil die Eurokrise nur solche Maßnahme erfordert, angeblich…
    Die Folgen der neoliberalen Reformen und der Eurokrise sind verheerend. Immer mehr Sklavenarbeit und Sklaverei in Europa .
    Bis hin zu modernen Formen von Leibeigenschaft wie Mittelalter
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/ausbeutung-im-job-grundrechteagentur-moniert-schwere-verstoesse-a-1036669.html
    Deutschland ist beim Vermögen pro Kopf gerechnet eines der ärmsten STaaten im Euroraum und das obwohl Frau Bundeskanzlerin seit Beginn der Eurokrise seit Jahren behauptet , dass die Deutschen über ihre Verhältnisse gelebt hätten.
    https://www.welt.de/wirtschaft/article115143342/Deutsche-belegen-beim-Vermoegen-den-letzten-Platz.html
    https://www.welt.de/wirtschaft/article114649182/Italiener-und-Spanier-sind-reicher-als-Deutsche.html
    http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/studie-der-ezb-die-meisten-deutschen-besitzen-weniger-als-andere-europaeer-1.3308252
    http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/krisenstaaten-offenbar-reicher-als-gedacht-so-reich-sind-die-suedeuropaeer-wirklich_aid_960873.html
    http://www.focus.de/finanzen/news/tid-30517/ezb-studie-zeigt-vermoegensunterschiede-haushalte-in-krisenlaendern-sind-reicher-als-deutsche_aid_956841.html
    Die Eurozone ist zum Sklaven von Banken,IWF, City of London und Wall Street geworden. Sieht man auch momentan daran, wie die Amerikaner der EU ihre Forderungen und neue Sanktionen aufzwingen .
    Ob Russland Sanktionen, Aufkündigungn aller Verträge udn Geschäfte mit dem Iran, oder EU Beitritt von Ukraine.
    Überall diktieren die Finanzmärkte udn Amerikaner den Europäern ihre Forderungen und Bedingungen. DIe EU ist fast machtlos udn rechtlos…

    Reply
  18. 16

    Friedensnobelpreis

    Was die linksliberalen US Demokraten und Afroamerikaner gerne verschweigen ist die Tatsache, dass es im Mittelalter udn Spätmittelalter auch sehr viele weiße Sklaven in Europa gegeben hat. Es nannte sich Leibeigenschaft. DIe Leibeigene waren das Eigentum von der europäischen Oberschicht.
    Es begann ungefähr um das 9 Jh. n. Chr. udn dauerte bis ins späte 19 Jahrhundert hinein. Erst im 19 Jh. kamen die letzten Befreiungsaktionen von weißen Bauern und Leibeigenen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Leibeigenschaft
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bauernbefreiung
    Vor allem in Osteuropa war der rechtliche Status von Leibeigenen und schwarzen Sklaven kaum zu unterscheiden.
    Auch die Muslime haben mit schwarzen Sklaven gehandelt. Sogar viel mehr mit schwarzen SKlaven gehandelt als die Europäer oder Amerikaner. Ich kann bis heute keinen einzigen Anzeichen von Reue oder Entschuldigung bei den Muslime für diese Schandtaten udn Greueltaten erkennen
    https://themuslimissue.wordpress.com/2012/08/27/the-arab-slave-trade-and-200-million-non-muslim-slaves-of-all-skin-colors/
    http://www.welt.de/kultur/article6974349/Beim-Sklavenhandel-lernten-Christen-von-Muslimen.html

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      Ja richtig!
      Leibeigene von heute sind Ein -EUro-Jobber, Mindest(tage) Löhner,
      Zeitarbeiter.. usw.
      Sklavenhandel damals:Die arabischen Sklavenjäger in Schwarz-Afrika verkauften die Sklaven an arab. Händler und diese an (oft..) jüdische Händler in England…..

      Reply
      1. 16.2.1

        Klaus Borgolte

        Das kam mir gerade auch in den Sinn beim Lesen des Kommentars von GvB.

        Reply
      2. 16.2.2

        hardy

        Die Deutsch sind wohl schon auf der Resterampe “selektiert”

        Reply
        1. 16.2.2.1

          Skeptiker

          @Hardy
          Achte mal darauf, wie er das sieht.
          Menschen bei Maischberger – Wer arbeitet, ist der Dumme
          Das ist die Stelle, der Wahrheit.
          https://i.ytimg.com/vi/R8LRp2AegJo/hqdefault.jpg
          (https://youtu.be/V4GDbGc9r-g?t=3413)
          Was ist überhaupt Zwangsarbeit?
          Und alles nur, um die Zahl der 6 Millionen Arbeitslosen zu Kaschieren, was für ein Schwachsinn?
          Gruß Skeptiker

        2. Skeptiker

          Hier kommt die entscheidende Stelle, diese ganze Verwaltung, ist derartig teuer usw.
          Sendung vom 04.12.2012
          (https://youtu.be/V4GDbGc9r-g?t=3751)
          Aber wo stehen wir heute?
          Angela Merkel fordert mehr Propaganda
          Am 21.08.2016 veröffentlicht
          (https://www.youtube.com/watch?v=hb_eDC6pEEk)
          Aber plötzlich sind die Milliarden für die Umvolkung da.
          Gruß Skeptiker

  19. 15

    x

    x
    Abkopiert:
    07. Ansiedlung von Flüchtlingen
    Inneres und Heimat/Kleine Anfrage
    Berlin: (hib/STO) Die “Ansiedelung von mehr als 10.000 Flüchtlingen in Deutschland durch das Resettlement-Programm” beschäftigt die AfD-Fraktion in einer Kleinen Anfrage (19/2010). Darin verweist sie darauf, dass die Bundesregierung gegenüber der EU Kommission die Zusage abgegeben habe, mehr als 10.000 besonders schutzbedürftige Menschen in Deutschland neu ansiedeln zu wollen. Wissen wollen die Abgeordneten unter anderem, aus welchem Land diese Menschen nach Deutschland umgesiedelt werden, aus welchem Herkunftsland sie ursprünglich stammen und nach welchen Kriterien sie als “besonders schutzbedürftig” eingestuft werden.
    Zum Seitenanfang
    Deutscher Bundestag
    Parlamentsnachrichten, PuK 2
    Platz der Republik 1, 11011 Berlin
    Tel.: +49 30 227-35642, Fax +49 30 227-36001
    E-Mail: vorzimmer.puk2@bundestag.de
    Auch unterwegs immer aktuell informiert: http://www.bundestag.de
    Redaktionsmitglieder: Jörg Biallas (verantwortlich)
    Alexander Heinrich, Claudia Heine, Claus Peter Kosfeld,
    Hans Krump, Hans-Jürgen Leersch, Johanna Metz,
    Kristina Pezzei, Sören Christian Reimer, Helmut Stoltenberg,
    Alexander Weinlein

    Reply
  20. 13

    Skeptiker

    Der Volkslehrer antwortet – Nr. 1
    Am 13.05.2018 veröffentlicht

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 13.1

      Illuminat

      Auf seinem Kanal ist die Qualität besser, desshalb setz ich das nochmal drunter

      Reply
      1. 13.1.1

        arkor

        ich habe mir das in Teilen angehört. Wieso wird das verbreitet. Es ist Geschwurble und Zeitvernichtung!
        Wenn man es verbreitet muss man es auch richtig stellen oder hinweisen, dass hier Falsifikate vorliegen!
        Der Türke mit deutscher Mutter und türkischen Vater, der fragte, was mit ihm ist, hätte eine klare Antwort verdient: Die kann ich ihm geben. Er ist Türke und türkischer Staatsangehöriger.
        Und so ist das mit praktisch allen Fragen durch die ich mich kurz geklickt habe. Unwissen, Unsinniges oder vorsätzlich Falsch, aber immer ungewiss.

        Reply
        1. 13.1.1.1

          arkor

          Hat mich 5 Minuten gekostet, die ich sinnvoller hätte zubringen können.

        2. Skeptiker

          @Arkor
          Er ist ein sehr guter Verteiler.
          Worum geht es?
          Aus meiner Sicht geht es darum, möglichst viele Leute zu erreichen.
          Damit ist ein Anfang erreicht, sollte er Fehler in seiner Denke haben, so ist das bestimmt keine Absicht des Volkslehrer..
          Das Einzige was mir komisch vorkommt, das bei der Antifa in Berlin, er so ungestört aus der Haustür gehen kann.
          Weil als ich vor Jahren mal in Hamburg unterwegs war, musste ich richtig aufpassen was ich sage.
          Die Deutschen – HASSER
          Am 15.12.2015 veröffentlicht

          Wenn der Volkslehrer erst mal Deine Wahrheit transportieren würde, so muss er doch erst mal den Schritt gehen, genügend Aufmerksamkeit zu erreichen, eben für Deine Wahrheit.
          P.S. Das Eine setzt das Andere voraus.
          Gruß Skeptiker

      1. 12.1.1

        GvB

        Ich sehe da keine Deutschen….
        Nunja, schlechte Musik, umsonst fressen…. saufen….danach rumhxren.
        Ach, und auch noch der Wendt.. mir wird schlecht

        Reply
  21. 11

    Quelle

    Wenn ihr dann Entscheidungen zu treffen habt, werdet ihr klar sehen und richtig handeln.—
    https://youtu.be/_GMcMYnJlAw

    Reply
  22. 10

    Quelle

    https://youtu.be/zJ1XR8dOFjw
    Nebenher läuft auch das noch….

    Reply
  23. 9

    Annette

    Das “Polozeiaufgabengesetz” wird brutale Diktaturen in den Schatten stellen.
    Was wird folgen? Erschießungen auf öffentlichen Plätzen?
    Wer als Bio-Deutscher politisch verfolgt wird, wird es eben nicht lange sein?
    Der Mensch ist ein Anwärter auf die Krone des unsagbar BÖSEN…

    Reply
  24. 8

    Skeptiker

    Der „Volkslehrer“ – Freiheit für Ursula Haverbeck
    Recht und Wahrheit
    Am 13.05.2018 veröffentlicht

    Das habe ich ja gar nicht mitbekommen, die Meldung ist vom 12.05….
    ===================
    Einbruch: Haus der inhaftierten Ursula Haverbeck verwüstet!
    von MZW NEWS
    Während die 89-jährige Ursula Haverbeck in der Justizvollzugsanstalt Bielefeld – Brackwede für ihre Meinungsäußerung inhaftiert ist, wurde in ihrer Abwesenheit in ihr Wohnhaus in Vlotho (Kreis Herford) eingebrochen.
    Der oder die Täter versuchten zunächst, die Haustür aufzubrechen, scheiterten aber an den Sicherheitsvorkehrungen. Anschließend schlugen sie ein Seitenfenster ein und durchwühlten mehrere Räume im Inneren des Gebäudes. Nach bisherigem Stand ist unklar, ob es sich um „normale“ Einbrecher handelt oder kriminelle Linksextremisten hinter der Tat stecken, offenbar hatten es die Täter jedoch auf Wertgegenstände abgesehen, wie hoch die Beschädigungen im Gebäudeinneren sind, ist ebenfalls unbekannt.
    Das Haus wurde am mittlerweile von der Polizei zwecks Spurensicherung versiegelt. Noch ist unklar, ob es Ursula Haverbeck gestattet wird, ihr Wohnhaus aufzusuchen, um zu überprüfen, ob und welche Gegenstände ggf. entwendet worden sind. Sollte sich die Leitung der Justizvollzugsanstalt Brackwede weigern, eine solche Ausführung zu ermöglichen, würden damit die Ermittlungen bewusst torpediert.
    Schon jetzt ist klar: Die Staatsanwaltschaft Verden, die Ursula Haverbeck mit einem Haftbefehl festnehmen ließ und sie unvermittelt aus ihrem Alltag riss, statt die Entscheidung über den Eilantrag zwecks Einbeziehung des Gutachtens über die Haftfähigkeit abzuwarten, trägt Mitschuld für diesen Vorfall. Als Reaktion auf diesen Vorfall werden die Sicherheitsvorkehrungen und die Überwachung des Grundstücks noch einmal erhöht, damit ausgeschlossen wird, dass zukünftig von Kriminellen – gleich welcher Art – die „Gunst der Stunde“ genutzt wird.
    DIE RECHTE setzt für alle Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, ein Kopfgeld von 1000 Euro aus. Sachdienliche Informationen werden per E-Mail an kontakt@die-rechte.net erbeten.
    http://mzwnews.com/politik/einbruch-haus-der-inhaftierten-ursula-haverbeck-verwuestet/
    Gefunden hier.
    https://lupocattivoblog.com/2018/05/12/die-russische-frage-und-wlassows-verrat/#comment-527352
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      Sollte sich die Leitung der Justizvollzugsanstalt Brackwede weigern war es die POLizei selber ..?!
      Der alten Dame bleibt auch nix erspart.
      ….zeigt mal wieder, wo wir nun angekommen sind!

      Reply
      1. 8.1.1

        Skeptiker

        @GvB
        Ich finde das seelisch Grausam.
        Was für eine herrlich klare ältere Dame.
        HD – WIE DEUTSCHLAND IN DEN LETZTEN 70 JAHREN SYSTEMATISCH ZERSTÖRT WURDE – Ursula
        Am 30.08.2016 veröffentlicht

        Wir traurig.
        https://i.pinimg.com/originals/08/f4/0e/08f40e2cb824687e6b7cb1c622d3337b.jpg
        http://www.derfreiejournalist.de/images/2016-08/zitat_georgeorwell_jeweitersicheinegesellschaftvonderwahrheitentfernt.jpg
        Gruß Skeptiker

        Reply
  25. 6

    Friedensnobelpreis

    “Staatstrojaner überwacht WhatsApp: Forscher entdecken geheimes Spionageprogramm
    http://www.chip.de/news/Staatstrojaner-ueberwacht-WhatsApp-Forscher-entdecken-geheimes-Spionageprogramm_132020839.html
    Skygofree belauscht WhatsApp – und die Umgebung
    Ferner ist die Spyware aber auch in der Lage, über das eingebaute Mikrofon die Umgebung des Smartphones abzuhören. Das kann zum Beispiel automatisiert immer dann passieren, wenn sich Gerät und Besitzer an einem bestimmten Ort befinden. Ebenso unbemerkt kann das Programm Fotos und Videos aufnehmen. Daten auf dem Gerät sind im vollen Zugriff der Angreifer.”
    Mein Kommentar
    Threema soll angeblich sicherer und schneller sein als Whatsapp.

    Reply
  26. 5

    Tommy Rasmussen

    “Industrie 4.0 – Unsere Zukunft in kurzen Sätzen” :
    Nur 600 Millionen Menschen werden überleben … Die Menschen werden auf den Lebensstandard des Jahres 1800 zurückgeworfen sein, was bedeutet: keine Elektrizität, kein Gas, kein Öl, keine Industrie, kein Fernsehen und Rundfunk, kein Telefon, keine Zeitungen, keine Automobile usw… Es wird keine Flugzeuge geben, die Menschen in andere Länder bringen könnten … Es gibt keinerlei öffentliche Transportmittel. Man ist auf Pferd und Wagen angewiesen.
    http://cordisanima.blogspot.de/2009/02/gottfried-von-werdenberg-1994.html

    Reply
    1. 5.1

      Gernotina

      @ Tommy
      Bei Lorber werden – wie Du weißt – andere Zahlen genannt ! Es heißt: … eine große “Sichtung” von mehr als der Hälfte. Scheint mir realistischer zu sein in Bezug auf das, was Gott den Menschen mitgeteilt hat.
      Glaubst Du wirklich, er verwirklicht seinen Plan auf der Erde mit nur 600 Millionen Menschen ?
      Das nähert sich ja schon dem Raster der Zeugen Jehovas an. Irreführende Quellen gibt es unglaublich viele, auch das wurde den Menschen gesagt.
      Es gibt auch genügend geistige Strömungen, die den Menschen alle Hoffnung nehmen wollen, auch ein Phänomen, das in diese Zeit passt – kommt dem Defätismus sehr nahe !

      Reply
      1. 5.1.1

        Adrian

        Gernotina,
        es gibt viele Zeugnisse die das bezeugen.
        Siehe das Gleichnis vom Weinberg, vom den Ähren und dem Unkraut, und und und …
        Es ist Zeit den Dreck von der Erde zu fegen.
        Es ist egal wie viele es sein werden,
        es wird aber keinen geben der sagen könnte keine Zeit gehabt zu haben.
        Zeit wurde mehr als genug gewährt.
        Und wird bis zum letzten Augenblick gewährt werden.
        Jedem steht diese Türe offen.
        (https://www.youtube.com/watch?time_continue=1438&v=Ld22wYkZgr8#t=19m59s)

        Reply
      2. 5.1.2

        Tommy Rasmussen

        Gernotina: “Bei Lorber werden – wie Du weißt – andere Zahlen genannt ! Es heißt: … eine große „Sichtung“ von mehr als der Hälfte.”
        Nein, weiß ich leider nicht. Wo genau steht das?
        Aber egal, denn:
        [HGt.02_046,10] Auch der Stein lebt, darum er da ist; denn Dasein und Leben ist eins und dasselbe
        http://jesusoffenbarungen.ch/Lorber/HaushaltungGottes2.html
        [Sg.01_022,09] Hast du denn vergessen, daß alle abgefallenen Geister in Materie gebunden die Materie selbst ausmachen!
        http://jesusoffenbarungen.ch/Lorber/SchoepfungsGeheimnisse.htm
        [PH.01_053,06] … Mein Reich, obgleich es sichtbar Materie zu sein scheint, ist doch nur Geist und nicht Materie.
        [PH.01_053,07] Was den Juden zur Zeit der Zerstörung Jerusalems begegnete, das wird sich auch als Ende der jetzt lebenden Menschheit wiederholen; denn die Greuel des Krieges und der Zerstörung werden wieder auftreten, nur in anderen Formen…..
        [PH.01_053,10] … wenn die materielle Welt sich in ihrem eigentlichen Gewand der Vergänglichkeit und des Truges zeigt, … dann erst erwachen bessere Gedanken und reinere Gefühle….
        [PH.01_053,11] … Alle Meine Mahnungen werden, wie vor der Sündflut, bei vielen fruchtlos bleiben, und nur wenige werden sich bekehren. Wenn die Ereignisse sich aber überstürzen, so wird doch die Mehrzahl geistig gerettet werden…
        http://jesusoffenbarungen.ch/Lorber/PredigtenDesHerrn.htm
        [GEJ 5.108.2] Wenn aber auch die Zahl der Reinen und Guten wie zu den Zeiten Noahs sich sehr verringern wird, dann soll die Erde abermals beschickt werden mit einem allgemeinen Gerichte, in welchem weder der Menschen noch der Tiere, noch der Pflanzen geschont wird. Es werden da den stolzen Menschen nichts mehr nützen ihre feuer- und todspeienden Waffen, nichts ihre Burgen und ehernen Wege, auf denen sie mit der Schnelligkeit eines abgeschossenen Pfeiles dahinfahren werden; denn es wird ein Feind aus den Lüften angefahren kommen und wird sie alle verderben, die da allzeit Übles getan haben. Das wird sein eine wahre Krämer- und Wechslerzeit.
        http://jesusoffenbarungen.ch/Lorber/GrossesEvangeliumJohannis5.html

        Reply
        1. 5.1.2.1

          Gernotina

          @ Tommy
          Ich meine, es ist in Himmelsgaben Bd. 3 am Ende – in der Schrift “Das große Morgenrot” (gibt es auch als PDF das Letztgenannte). Ich muss nochmal nachschlagen, aber ich glaube, es war dort drin. Jedenfalls ist es mir noch sehr lebendig in Erinnerung aus einem Seminar, was ich in Bietigheim mal besuchte, da wurde darüber gesprochen. Was aus dieser Quelle kommt – Du kennst sie – ist mir zuverlässiger als sämtliche Prophezeiungen, die so durch die Luft schwirren (ist auch oft Irreführung drin), ist qualitativ etwas ganz anderes.
          Lieben Gruß
          Gernotina

        2. Tommy Rasmussen

          Gernotina: “Es heißt: … eine große „Sichtung“ von mehr als der Hälfte.”
          [HiG.03_49.04.06,104] Aber das sage Ich euch nun auch, daß vor Meiner Ankunft auf dieser Erde noch sehr viel Unkraut und dürres Gras und allerlei untaugliches und unfruchtbares Gestrüpp wird mit der größten Gerichtsschärfe vertilgt werden; denn wo zwei sind, wird schier einer angenommen und der andere ausgeschieden werden – also eine gewaltige Sichtung bis über die Hälfte!
          http://jesusoffenbarungen.ch/Lorber/Himmelsgaben3.html
          [PH.01_053,14] Die Zeit der Greuel und der Verwüstung ist mehr geistig als materiell zu verstehen; denn was im Evangelium steht, wie z.B.: „Wer auf dem Dache ist, der steige nicht hernieder!” usw., dies alles besagt: Laßt das Weltliche fahren und haltet euch an das Unverwesliche, Geistige! Dort ist der Anker, der euer Lebensschiff in den Stürmen des materiellen Unglücks und der geistigen Not festhalten kann! Ohne diesen Anker findet ihr keine Ruhe, keinen Frieden!
          [PH.01_053,15] … „Himmel und Erde werden vergehen!” Ja, Himmel und Erde werden vergehen; sie werden sich in andere Elemente auflösen, und aus ihnen werden andere Formen und andere Welten hervorgehen. Die ganze Schöpfung wird den gleichen Prozeß durchmachen…
          [PH.01_053,16] Ich habe bei der Schöpfung in alles, auch in das geringste Atom, Meinen Geist hineingelegt, um die Materie fähig zu machen, sich zu etwas Größerem und Höherem zu entwickeln… und wie die Menschheit nach ihrer Läuterung aufhören wird, Träger aller egoistischen Leidenschaften zu sein, weil Besserem Platz gemacht werden muß, ebenso wird die ganze Schöpfung, die bis jetzt noch die Grundlage Meiner Liebe zu allen geschaffenen Wesen ist, einst auch aufhören müssen, der Ausdruck Meiner göttlichen Gedanken zu sein.
          [PH.01_053,17] Wenn die Wesen der Schöpfung, der Vergeistigung reif, an dem Punkt angekommen sein werden, wo auch die feinste Materie noch als grob erscheinen muß, dann ist diese, mit so vielen Wundern und Schönheiten ausgestattete Welt ein zu grober Träger für das Rein-Geistige, und es muß dann die ganze Schöpfung als Wohnort den Wohnenden gemäß eingerichtet werden, was die Auflösung bedingt. Zu dieser Zeit wird der Menschensohn in aller Herrlichkeit erscheinen – … weil auch die geschaffenen Wesen in einem geistigen Verfassungszustand sein werden, diesen Glanz und diese Herrlichkeit ertragen zu können…
          [PH.01_053,19] … Glaubt ja nicht, daß Ich für euch allein auf die Welt kam, daß Ich alles der kleinen Erde und ihrer Bewohner wegen erduldete, nein, Meine Taten sind Taten der Unendlichkeit! Auch die Bibel, worin zum Teil Meine Worte, die Ich während Meiner Erdenjahre sprach, geschrieben stehen, ist nicht für euch allein – sie gehört der ganzen Schöpfung.
          [PH.01_053,20] Und wenn Millionen von Welten von Meiner Existenz bis jetzt noch nichts wissen, so wird doch die Zeit kommen, wo auch diese Worte Gottes zu ihnen dringen und von ihnen, entsprechend ihrer geistigen Bildung, verstanden werden…
          [PH.01_053,21] So soll nach dem Greuel der Verwüstung, wie nach Gewitter, Regen und Sturm, allen wieder die Gnadensonne in ihrem ganzen Glanze leuchten! Wenn die geistige Luft von allen schlechten Giften gereinigt sein wird, dann bereitet sich, wie die erfrischte Erde nach einem Gewitter, alles zu einem neuen, tätigen Leben vor. Amen.
          http://jesusoffenbarungen.ch/Lorber/PredigtenDesHerrn.htm

    2. 5.2

      hardy

      Die Fähigkeit der bösen Geister, Menschen zu täuschen darf niemals unterschätzt werden!
      Das trifft natürlich auch auf die “Seher” zu, welche die Weisheiten sich ja nicht aus der Nase bohren – sie sind aber auch offensichtlich nicht von Gott selbst, sonst würden die sich ja nicht widersprechen. Man kann sie insofern ernst nehmen – sie zeigen vielleicht die bösen Pläne Satans auf, was sie zu realisieren suchen, aber verlaßt Euch lieber nicht drauf!

      Reply
  27. 4

    Erwin

    “Unsere Zukunft in kurzen Sätzen”

    Torsten Hartung ist ein Mörder und Autoschieber. Und er hat einen Deal mit dem Teufel:
    Er verspricht Satan seine Seele, wenn er dafür eine Zeit lang leben kann wie ein König.
    Sein Wunsch erfüllt sich – doch genau nach Ablauf dieser Zeit wird er geschnappt und
    landet in Einzelhaft. Dort glaubt er, den Verstand zu verlieren.
    Bis ihm Gott persönlich begegnet. :

    Reply
    1. 4.1

      Gernotina

      Das passiert ziemlich häufig, auch Moslems und Juden, die danach ganz andere Menschen sind. Sie sagen, das kennen sie nicht aus ihren Religionen, einen lebendigen
      Gott, der dem Menschen ganz nahe kommt in persönlicher Begegnung, so dass sie ihn unmittelbar und eindeutig erkennen können.
      Rudolf Steiner ( sensitiver Mensch, mit den jenseitigen Dimensionen vertraut) hat es vorhergesagt, dass dies geschehen wird ab Mitte des 20. Jahrhunderts enorm zunehmend. Angesichts des spirituellen (geistigen) Endkampfes auf der Erde kein Wunder, dass so wenig darüber gesprochen wird, aber es ist inzwischen fast ein “Massenphänomen” geworden.
      Der Feind will es von den Menschen fernhalten, dass dies geschieht, angesichts der derzeitigen Eskalation der menschlichen Geschichte bis zu ihrem Höhepunkt und einer folgenden Wende (Eintritt in etwas ganz Neues) nicht verwunderlich.
      Hier ein ehemaliger Hisbollah Terrorist, dem es passierte, als er im Gefängnis war und von dämonischen Mächten heimgesucht wurde, so dass er glaubte, sterben zu müssen …
      ein Beispiel unter vielen.

      Eine wissenschaftliche Untersuchung aus Schweden hat schon in den Siebzigern darüber berichtet.
      https://www.amazon.de/Sie-erlebten-Christus-Untersuchung-Religionssoziologischen/dp/3856360581/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1526306115&sr=1-1&keywords=sie+erlebten+Jesus+Christus&dpID=51cFO6zR8NL&preST=_SY264_BO1,204,203,200_QL40_&dpSrc=srch

      Reply
    2. 4.2

      Adrian

      Danke Erwin.
      Ein sackstarkes Zeugnis.
      So ist es, so wie er es sagt.
      Es soll niemand mehr fragen ob es einen Gott gibt, vielmehr sollen die Zweifler beweisen, dass es ihn nicht gibt.
      Die Bibel beschreibt diesen Gott, erlebbar ist er nur im Herzen.

      Reply
    3. 4.3

      hardy

      Von Dämonen gequält | Horror nach Reiki-
      Wahrsagerin begegnet Jesus | “Mensch, Gott!”
      Schamanin: “Ich sah Dämonen in Menschen”
      Das waren drei Videos in dem Umfeld des obigen und das ganze nennt man Esoterik, die Religion der Beliebigkeit, und derer Geschichten sind zahllos innerhalb dieser Beliebigkeit und auch völlig verschiedenartig und alles in allem widersprüchlich – also kurz dämonisch.
      Wer die Lehren der Bibel kennt, findet auszugsweise auch die Bestätigung ihrer Lehren wie die, daß Dämonen in Menschen “wohnen” können und diese als Medium benutzen.
      Die Fähigkeit der bösen Geister, Menschen zu täuschen darf niemals unterschätzt werden!

      Reply
  28. 2
    1. 2.1
        1. 2.1.1.1

          GvB

          Schliesse mich an.
          Gr.Götz

  29. 1

    arabeske654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
    Das Deutsche Reich klagt an:
    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropolgie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeinstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 1.1

      Anti-Illuminat

      “Dadurch werden 80 Prozent der Arbeitsplätze wegfallen”…
      ___________________
      Der Fortschritt hat schon immer die Arbeit weniger werden lassen. Treu nach dem Motto: “Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen”. Das ist der natürliche Lauf der Dinge. Man soll arbeit nicht als Zweckbeschäftigungsmaßnahme zum Geldverdienen sehen. Wenn aber soviel arbeit wegfällt kann diese ja neu verteilt werden. Das Problem ist aber das durch die vielen Steuern und Sozialabgaben es sich hierzulande nicht lohnt neue arbeiter einzustellen. Früher war es üblich weit über 70 Stunden zu arbeiten. Man könnte bei besserer Arbeitsverteilung bei der Industrie 4.0 von 40 auf 30 runtergehen. Das geht aber auch nur wenn die Steuern und Sozialleistungen dann auch zurückgehen.Und da liegt das Problem. Man hat Kartelle mit den Versicherungen geschaffen die sich in ihren Preis kaum unterscheiden. Außerdem will man diesen Apparat auf Teufel komm raus erhalten. Das Ergebnis durch (bewusst vorgetäuscht) dumme Entscheidungen wird so sein das es dadurch viele Arbeitslose gibt und ein kleiner Rest wieder mehr arbeiten muss um das ganze zu finanzieren. Unsere sabotierende Verräterregierung wird genau so handeln
      http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

      Reply
      1. 1.1.1

        Sonnenwolf

        Steuern sind Abgaben ohne Gegenleistungen, ergo Reparationszahlungen.
        Versicherungen sind Beute-Rückstellungen.

        Reply
        1. 1.1.1.1

          GvB

          …und Abgaben sind erzwungene Steuern für eine aufgezwungene Scheingegenleistung ohne legale Vertragsgrundlage: Siehe GEZ-“Haushaltsabgabe”.
          “Grundbesitzabgabe” usw.
          ..und der SOLI (Soldaritätszuschlag)…
          Ach, und der Erfindungsreichtum der Abzocker (“Beamte” genannt) ist grenzenlos.

        2. Sonnenwolf

          Es gibt halt kein Recht ohne Macht.
          Wer sich auf konventionelle Art, d.h. zu einem taktischen Nachteil von ca. 70 zu 30 einlässt und sich dann über eine ungewollte Zeche (Vertrag) wundert, ist in meinen Augen selbst schuld.

        3. 1.1.1.2

          Anti-Illuminat

          Steuern sind eher Schutzgelderpressung von unseren alliierten Handlanger

    2. 1.2

      Lena

      >>Trump braucht einen Krieg<<
      NEIN – Trump nicht !!!

      Reply
      1. 1.2.1

        Skeptiker

        @Lena
        Ich war fast den ganzen Tag mit dem Rad unterwegs, aber Du hat eine Antwort auf Deine Frage bekommen.
        https://kopfschuss911.wordpress.com/2018/04/26/gesucht-wird/#comment-21064
        Das mache ich auch nur, um Aufmerksamkeit zu erreichen, evtl. gibt es ja doch noch mehr Leute, die helfen könnten.
        Weil ich komme ja aus Hamburg, mir ist das zu entfernt.
        Gruß Skeptiker

        Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen