lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Steht uns bald der Tag X bevor?

Posted by Maria Lourdes - 17/05/2018

Dass die nachfolgenden Szenarien mehr als nur die Vision eines Autors sind, belegen unwiderlegbare Fakten, Aussagen zahlreicher Zeitzeugen und aktuelle Beobachtungen – viele aus dem Salzburger Gebiet um den Untersberg.

Und genau dorthin machen sich jedes Jahr viele Menschen, teils aus einem unerfindlichen Drang, auf den Weg, um mehr über die kommende Zeit und unerklärliche Phänomene im Zusammenhang mit Hitlers „Letztem Bataillon“ zu erfahren.

Der Untersberg.
Seine Größe, sein Höhlen- und Sagenreichtum, seine Phänomene und Anomalien heben ihn als besonderen Ort der Kraft hervor. Für jeden der sich für Heilenergien, Licht & Geistererscheinungen interessiert wie auch nach dem richtigen Kraftort sucht der findet die richtigen Hinweise und Informationen >>> hier >>>.

Steht uns bald der Tag X bevor?

Ein Beitrag von Reiner Feistle und Dan König.

Der Romanautor Dan König schreibt:
Europa – Deutschland im Jahr 2018. Seit über zehn Jahren bedroht eine Finanzkrise das wirtschaftliche Geschehen. Die Konjunktur sowie die Nachfrage nach Wirtschaftsgütern ist jedoch stabil und die staatlichen Steuereinnahmen sind auf Rekordstand. Ein Zusammenbruch des Finanz-Systems einhergehend mit einer möglichen Hyperinflation ist durch den Zinseszinseffekt mathematisch unabwendbar. 

Unter Experten herrscht in dieser Frage Einstimmigkeit und selbst Analysten führender Bankhäuser, die sonst jegliche Beunruhigung der Anleger durch zu viel Wahrheit vermeiden möchten, reihen sich immer häufiger in die Reihe der Mahner und Warner ein, ohne dabei befürchten zu müssen, als „Crashprophet“ verunglimpft zu werden. Sie alle wissen, dass sie Recht haben und es so kommen wird, aber keiner kann sagen, wie sich die Dinge entwickeln werden, wenn die Blase am Finanzmarkt mit einem lauten Knall platzen wird.

Der momentan vorherrschende Wohlstand des Großteils der Gesellschaft scheint, trotz unkalkulierbarer Gefahren aus unkontrollierter Zuwanderung, nicht gefährdet und die Menschen denken sorglos innerhalb der eigenen Komfortzone und können sich nicht vorstellen, dass Dinge im Weltgeschehen innerhalb kürzester Zeit in die eigenen Küche bis zur morgendlichen Kaffeetassen vordringen können, wenn aus dem Radio Meldungen gehört werden, die eher an Werbung für den neuesten Science-Fiction erinnern als an gegenwärtige Umwälzungen.

Was könnte passieren, wenn staatliche Strukturen, die innere Sicherheit, das Gesundheitswesen, die Versorgungsketten, die Energieversorgung innerhalb von Tagen zusammenbrechen, weil es während der heißen Phase des Finanzcrash vorübergehend kein akzeptables Zahlungsmittel mehr gibt, oder andere Umstände, wie zum Beispiel ein tagelanger Stromausfall, Chaos und Anarchie produzieren?

Ich kann Ihnen nicht sagen, was alles passieren wird, denn auch mir fehlen schlicht die Erfahrungswerte hierzu. Jedoch kann man gewisse Entwicklungen durchaus vorhersehen, was dazu führen kann, dass man zu dem Schluss kommt, sich rechtzeitig materiell darauf vorzubereiten. Wahrscheinlich werden Sie zu den Verlierern gehören, wenn Sie mental und somit auch nicht materiell vorbereitet sind. Es gibt jedoch keine Garantie, dass man damit automatisch auf der sicheren Seite ist und diese, bislang noch imaginären, Wirren unbeschadet übersteht.

Eines wird jedoch garantiert stattfinden. Es wird auf allen föderalistischen Ebenen die Frage gestellt werden, wie es soweit kommen konnte. Die Antworten auf diese Frage, sind heute zwar größtenteils bereits bekannt, werden jedoch erst nach dem Ereignis genauer im öffentlichen Fokus betrachtet werden.

Von offizieller Seite wird dann versucht werden, ein oder mehrere Schuldige zu benennen, welchen die Katastrophe angelastet werden kann. Idealerweise wäre dies ein Erdbeben, eine gigantische Sonneneruption mit einhergehendem Stromausfall oder ein vergleichbares Naturereignis. Natürlich könnte auch ein neuer Krieg dafür geeignet sein.

Viele sind der Meinung, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der 3. Weltkrieg losgeht.
Was auch passieren mag. Man sollte vorbereitet sein – Eine Liste mit allem, was Sie brauchen finden Sie hier >>>.

Niemand hat ein Interesse an einem Zusammenbruch der bestehenden Ordnung, weshalb die Finanzwelt und deren staatlichen Regulatoren alles dafür tun, um dies zu verhindern. So regt sich heute auch niemand großartig darüber auf, dass Notenbanken in großem Stil Staatsanleihen aufkaufen und damit Teil eines Schneeballsystems sind, welches jeder der Privatleute unweigerlich hinter Gitter bringen würde. Aber Hauptsache, die Party kann weitergehen, und es ist nicht absehbar, welche weiteren Finanztricks zur Anwendung kommen werden, damit sich die verantwortlichen Politiker und Banker weiter in Sicherheit wägen können. Vielleicht wäre eine Online-Abfrage der Suizidrate von Bankangestellten ein probater Indikator, um die Phase der bevorstehenden Finanz-Eruption einordnen zu können.

Ich will Sie nicht weiter beunruhigen. Sie haben sich sicherlich schon über den Fortgang der bestehenden Entwicklungen Gedanken gemacht und sich möglicherweise auch schon gefragt, warum die täglichen Reportagen führender Nachrichten sich pausenlos mit Ufos, Außerirdischen, der Mondlandung, Verschwörungstheorien mit 9/11 beschäftigen und unermüdlich das Dritte Reich und seine Repräsentanten thematisieren. Zeitreisen sind dabei ebenfalls ein Thema. Was soll uns damit nahe gebracht werden?

Wenn das vorstehend geschilderte Szenario des Zusammenbruchs Realität werden wird, und das Vertrauen in Politiker und Währungen vollständig geschwunden ist, dann wird ein gewaltiges Vakuum entstehen, welches von den Kräften, die für diesen Zusammenbruch mit verantwortlich waren, nicht mehr gefüllt werden kann. Möglicherweise wäre dies der Zeitpunkt der sogenannten „vierten Macht“, nun wieder in Erscheinung zu treten, denn der Boden wäre dafür nun geebnet.

An der Spitze der Bewegung würde General Kammler wieder eine staatliche Ordnung einführen und dem zurückgezogenen und konsolidierten „Deutschen Reich“ wieder als Führer einer handlungsfähigen Exekutive vorstehen. 

Die Romanserie „Der General des Letzten Bataillon“ behandelt unter anderem den Werdegang General Kammlers und die Hürden, die er auf dem Weg zur Erfüllung seiner Mission überwinden muss, um eines Tages den Schicksalen großer Bevölkerungsteilen gerecht zu werden.

Mit historischen Fakten, in Verbindung mit einer packenden Geschichte, schicke ich meine Leser in verdaulicher Dosierung auf eine gedankliche Reise, welche sie bis an den Rand ihrer Vorstellungskraft bringen kann. Noch aufregender jedoch kann bald die Realität ab dem Tag X werden, auf welche ich Sie auf unterhaltsame Weise mental vorbereiten möchte.

Dazu Reiner Feistle: Auszug aus Aldebaran – Das Vermächtnis unserer Ahnen

„Wenn die Wahrheit über die fliegenden Scheiben Allgemeingut wird – und sie wird es eines Tages –, dann wird die Wirkung auf die, die sie bisher als Unsinn erklärten, wahrhaft schockierend sein. Dieser Schock kann so groß sein, dass er die Regierungen auf unserer Welt stürzt und sie ein Chaos hinterlassen, bis neue Führer gefunden werden, die imstande sind, die Welt mit einer vollkommen neuen Lebensauffassung zu leiten.“
(Dr. James D. Ryan, New York Times, 7. Februar 1961)

Ich bin, wie vermutlich viele von Ihnen auch, fassungslos – fassungslos ob der Ereignisse, die sich derzeit hier bei uns in Deutschland abspielen und weltweit für ein Umdenken sorgen werden. Jahrzehntelang hat es immer wieder geheißen, dass UFOs gesichtet wurden, dass es außerirdisches Leben, außerirdische Intelligenzen gibt oder geben soll. Nur wenige unter uns waren bereit, dies zu glauben, wenngleich die Zahl derer, die immer vehementer die Freigabe von einschlägigen Dokumenten forderten, ständig zunahm und zuletzt ein Ausmaß erreichten, dass es einige Staaten tatsächlich dazu bewog, diese Akten freizugeben – mit Ausnahme Deutschlands!

Die Existenz außerirdischen Lebens, die Existenz unserer Brüder und Schwestern, die Existenz unserer Ahnen aus dem Weltall, ist nun Gewissheit und Realität. Sie alle sind zurückgekehrt, waren stets bei uns – so fern und doch so nah! Die Ereigniskette scheint sich seit Stunden zu überschlagen und die ganze Welt blickt auf Deutschland, das Land der Dichter und Denker, das mehr als sechs Jahrzehnte sehr unter dem Diktat der Siegermächte zu leiden hatte. Wiederum ist es der Stamm der Germanen, der dafür ausersehen wurde, der Menschheit größten Schritt in die Zukunft zu verkünden.

Unsere Ahnen sind zurückgekehrt, um die Menschheit behutsam auf den Aufstieg in die kosmische Familie vorzubereiten. Es wird ein Prozess sein, der sich über eine Generation hinziehen wird, bis der Schritt vollzogen ist und die Menschheit geeint unter einer geistigen Weltregierung unter deutscher Führung den Schritt zu den Sternen antreten wird. Der erste Kontakt, welcher der Weltöffentlichkeit vorgeführt werden wird, wird nicht durch die Aldebaraner realisiert, denn sie halten sich zu diesem Zeitpunkt noch dezent im Hintergrund und überwachen die gesamte Aktion von ihren Stützpunkten aus. In allen deutschen Gebieten, Basen und im Kosmos herrschen Freude und Erleichterung, dass dieser schwierige Schritt nun offiziell gegangen werden kann.

Jetzt greift der Plan, der seit vielen Jahrzehnten schon ausgearbeitet wurde und nach deutscher Gründlichkeit nun zum Einsatz kommt. Dieses Ereignis läuft exakt auf ein bestimmtes Datum hinaus, das durch die Technik des Zeitreisens genau bekannt ist und man den kritischen Punkt des Eingreifens genau berechnen konnte. Das wird dann der Fall sein, wenn die Welt global kollabiert und zeitgleich im Nahen Osten ein weiterer Weltenbrand-Weltkrieg 3 in Szene gesetzt wird, in dem man den Iran durch die Alliierten Mächte USA, England und Israel angreift.

Auffällig ist auch immer, dass uns die Medien von der „Achse des Bösen“ berichten, das war im Irakkrieg bei Saddam Hussein wie auch in Libyen bei Gaddafi der Fall, und die Allianz stets als die „J-Guten“ sich auf der Weltenbühne in Szene setzten. All diese Ereignisse werden dann geschehen, bevor der atomare Holocaust durch verschiedene Staaten entfacht werden kann, der alles Leben auf der Erdenwelt zerstören würde.

Man ist sich im Bündnis der „Achse des Guten“ der „Achsenmacht“ bewusst, dass sich solch eine Katastrophe keinesfalls wiederholen darf, was in unserer Frühgeschichte schon einmal durch die „Juhra“ geschah. Eine Hochkultur wurde damals durch die „Juhra“ zum Untergang verurteilt, deren atlantisches Erbe uns bis heute in Atem hält, im Guten wie im Bösen.

Hier greift ein höheres Gesetz und steht über dem freien Willen der Menschheit. Der erste Kontakt wird durch die Neudeutschen umgesetzt, die durch die Alten, wie sie in der germanischen Mythologie bezeichnet werden, unterwiesen und geschult wurden.

Genau ab hier müssen Sie jetzt das eingepflanzte Bild eines bösen „Nazis“ aus ihren Köpfen ausblenden, denn diese haben nichts mit dem Dritten Reich zu tun, sondern unterstehen dem geistigen Erbe unserer Ahnen und der Ahnen aus dem „Galaxis-Imperium Aldebaran“, und das seit Generationen.

Der erste Kontakt wird durch drei Ereignisse umgesetzt werden, die zeitgleich zum Tragen kommen und genau berechnet wurden, um die Zahl möglicher Tote durch Massenpanik so gering wie möglich zu halten – was aber selbst ihre fortgeschrittene Technik nicht vollkommen ausschließen kann, da es hierfür keine zuverlässigen Daten gibt, wie Menschen auf solch ein Großereignis reagieren werden.

Dieser Unsicherheitsfaktor wurde aber in Kauf genommen und eingeplant, da ein Atomkrieg weitaus verheerendere Folgen hätte als ein paar Tausend um sich schlagende und vollkommen überforderte Menschen im Angesicht der Flugscheiben-Präsenz am Himmel, über den Köpfen der Menschen, nachdem die Flugscheiben ihr energetisches Feld aus der Phasenverschiebung der Grundkonfiguration an die Feldparameter der vor Ort geltenden Bedingungen in der Erdatmosphäre angepasst haben.

Der General des letzten Bataillons – Band 1 >>> hier >>>.

Der General des letzten Bataillons – Band 2 >>> hier >>>.

Aldebaran – Das Vermächtnis unserer Ahnen >>> hier >>>.

Aldebaran – Die Rückkehr unserer Ahnen >>> hier >>>. 

Quelle: Mein Dank Reiner Feistle vom All-Stern-Verlag – Beitrag Erstveröffentlicht bei den Unbestechlichen.com.


Achtung: Ihre Rente und Ihr Ruhestand sind in Gefahr!
Letzte Chance auf finanzielle Absicherung!

Nur dieser kostenlose Report kann Ihren Ruhestand noch finanziell absichern. Zögern Sie jetzt bitte keine Sekunde länger und fordern Sie den Report an. Es geht immerhin um Ihre finanzielle Lage im Ruhestand … Nur jetzt können Sie sich wirklich noch absichern!

>> Hier klicken!


Es ist dringender als jemals zuvor, dass die Menschen aufwachen und sich vorbereiten.

Wer die Augen und Ohren vor den Zeichen der Zeit verschließt, den wird die Krise am schlimmsten treffen.
Das ist keine Panikmache sondern leider Realität. Wir hoffen auf das Beste, doch sind bereit für das Schlimmste.
Eine Liste mit allem, was Sie brauchen finden Sie >>> hier >>>


Werfen Sie einen Blick auf die Spuren geheimer deutscher Geschichte

Warum geheim? Geheim deshalb, weil schon weit vor 1945 die Grundlagen für ein scheinbares Mysterium gelegt wurden, welches heute unter der „Macht aus dem Unbekannten“ oder der „Dritten Macht“ bekannt ist  >>> hier weiter >>>.


Was hat es mit der geheimnisumwobenen »Glocke« auf sich? >>> hier weiter >>>.


Deutschland und der Weltfriede 

Sven Hedin: Deutsche Übersetzung, Seltener Erstdruck eines in Deutschland nie verlegten Buches des schwedischen Entdeckers Sven Hedin. Das Buch des Schweden ist nicht zuletzt darum interessant, weil es das Dritte Reich mit den Augen eines Ausländers schildert, der es als Zeitgenosse gesehen und bereist hat. hier weiter


Steine der Macht – Das Mysterium vom Untersberg

Ein Zeitphänomen – spurlos verschwundene Menschen. Sind geheimnisvolle schwarze Steine die Ursache? Nachdem der Hobbypilot Wolf einen solchen Stein in der unterirdischen Kammer der Cheopspyramide gefunden hat, wird er auf seinen Fahrten durch Ägypten mit seiner Begleiterin Linda immer wieder mit diesen Steinen konfrontiert. hier weiter


STARBORN – Aufruf an die Menschheit

Kennst Du das Gefühl einer großen, unbestimmten Sehnsucht in Dir? Hast Du als Kind auch oft in den Nachthimmel geträumt, die vielen wunderschönen, funkelnden Sterne betrachtet und gewusst, da ist noch so viel mehr…? Kennst Du die Sehnsucht nach den Sternen? Dann bist Du ein STARBORN – ein Sternenkind >>> hier weiter >>>.


Mein Vater war ein MiB (Men in Black)

Wer sind diese rätselhaften Men in Black (MiB), die seit den 1950er-Jahren nach UFO-Sichtungen bei Zeugen auftauchen und diese befragen, deren Fotos konfiszieren oder sie sogar bedrohen? >>> Hier die Antwort >>>.


Werde übernatürlich

Wir können lernen, unsere schöpferischen Fähigkeiten auf einer höheren Ebene zum Ausdruck zu bringen; wir können uns in Frequenzen einschwingen, die unsere materielle Welt transzendieren, sowie unser Bewusstsein und unsere Energie auf mehr Ordnung und Kohärenz ausrichten >>> hier weiter >>>.


Steuerfreiheit statt Steuerflucht!

Dieses Wissen macht Sie frei. Frei von jeglicher Steuerpflicht >>>hier weiter>>>.


Geplanter Untergang – Wie Merkel und ihre Macher Deutschland zerstören

Mit ihrer Politik der offenen Grenzen setzte die Bundeskanzlerin besonders die innere Sicherheit aufs Spiel. Vergewaltigungen, Körperverletzungen und Diebstähle durch „Flüchtlinge“ sind an der Tagesordnung. Doch die Gewalt und die sich daraus für die Bevölkerung ergebenden Umwälzungen sind politisch gewollt! Denn Merkel und einige Geostrategen, Geheimdienste und Spekulanten haben ein persönliches Interesse, dass diese Menschen hier sind, wie der sogenannte „Merkel-Plan“ zeigt. Es geht um nicht weniger als um einen „geplanten Untergang“ Deutschlands >>> hier weiter >>>.


Jürgen Fritz – Das Kartenhaus der Erkenntnis

Was können wir wirklich wissen? Was ist Wahrheit? Inwiefern sind die Wissenschaften, insbesondere die Physik und die Mathematik, in der Lage, tatsächlich sichere Erkenntnisse zu generieren? Gleicht unser gesamtes angesammeltes Wissen oder das, was wir als solches ansehen, letztlich nichts anderem als einem fragilen Kartenhaus? Hier weiter >>>.


Deutschland außer Rand und Band

Sie schrieb einen emotionalen Brief an Bundeskanzlerin Merkel, der durch die Medien ging. Über eine Million Menschen sahen ihre Botschaft auf YouTube. Spätestens seit ihrer Teilnahme an der ZDF Sendung „Wie geht’s Deutschland“ wurde sie einem breiten Publikum bekannt. Die Rede ist von Petra Paulsen. Hier zu ihrem Bestseller den es nun auch als Hörbuch gibt >>>.


»Es ist eine kleine wurzellose internationale Clique,
die die Völker gegeneinander hetzt.«

Monika Donners bahnbrechendes Werk »Krieg, Terror, Weltherrschaft« liefert umfassende, unwiderlegbare Beweise dafür, dass Deutschland keinerlei Verantwortung für den Beginn des Ersten Weltkriegs trägt. Deutschland wollte den Frieden. Der Erste Weltkrieg, die Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts, wurde von einer kleinen Clique britischer, französischer, russischer, serbischer und amerikanischer Kriegstreiber im Auftrag der Globalisierungsclique inszeniert und konzertiert, um Deutschland zu zerstören und die geplante mitteleurasische Allianz, einschließlich ein deutsch-jüdisches Palästina, zu verhindern. Adolf Hitler hatte also im Großen und Ganzen Recht, als er sagte: »Es ist eine kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt.« >>> hier weiter >>>


Kann die Lektüre eines Buches traumatischer sein als das eigene Leben?

Ja, das kann sie!

Höllensturm – Die Vernichtung Deutschlands, 1944-1947” ist Beweis genug und dieses Geschichtswerk ist zum Verständnis der geschichtlichen Zusammenhänge von unschätzbaren Wert! Möge es viele Millionen Leser bereichern, denn Geschichtsbewußtsein ist erst jetzt im Begriff, der Wahrheit richtig auf die Spur zu kommen >>> hier weiter >>>.


>>> Die Unsterblichkeits-Pille >>>.


BIOS-LOGOS-Methode nun auch in Deutschland! >>>


 Warum alte Seelen nur schwer Liebe finden >>>


 Wie Sie schwierige Menschen entwaffnen


 Giftdeponie Mensch: Die Hintergründe moderner Volkskrankheiten >>>


 Warum Menschen im Alter plötzlich boshaft werden


 Die NEUE Frau – Sie braucht keinen Mann, der sie beeindruckt >>>


 Merkel muss weg News: „Gerechtigkeit“ für das deutsche Volk?


 Ich geh leben, kommst du mit?

Die Dr. Probst Methode – effektive Naturheilverfahren

Für denjenigen den Alternativmedizin interessierst, habe ich einen spannenden Terminhinweis:
Der Naturheilarzt und Autor Dr. Dr. Karl Probst ist bekannt für seine alternative Naturheilmethode zur Überwindung chronischer Krankheiten & Vergiftungserscheinungen. Die wichtigsten Erkenntnisse seiner jahrzehntelangen Therapieerfahrung teilt er jetzt auch in Webinaren und wir können völlig gratis dabei sein. >>> Hier geht es zum Video (ca. 2 Min) >>>


Quo vadis, Europa?

Für den Historiker David Engels steht fest: Die europäische Demokratie steht unwiderruflich am Abgrund. Der Professor für römische Geschichte vergleicht die Lage der Europäischen Union mit der Situation der dem Untergang geweihten späten Römischen Republik, indem er Zitate antiker Philosophen und Schriftsteller den aktuellsten Statistiken zur Lage Europas gegenüberstellt. Und entdeckt dabei verblüffende Parallelen >>> hier weiter >>>.


SOS Abendland: Die schleichende Islamisierung Europas

In diesem Buch lesen Sie, was die Islamisten gerne vor Ihnen verborgen hätten. Es ist die wohl erschreckendste Chronologie über die Ausbreitung des Islam in Europa. Hier lesen Sie aber auch, was Ihnen die deutschen Massenmedien verschweigen. Fakten, die Ihnen den Atem stocken lassen >>> hier weiter >>>.


Armut für alle im »Lustigen Migrantenstadl«

Wussten Sie, dass schon mehr als 40 Prozent der Sozialhilfebezieher in Deutschland Ausländer sind und die von ihnen verursachten Kosten für die Steuerzahler pro Jahr (!) höher sind als die Kosten der Finanzkrise? – Wussten Sie, dass Migranten laut Armutsberichten immer ärmer werden und zugleich von Jahr zu Jahr mehr Milliarden ins Ausland schaffen? Nein! Dann sollten Sie >>> hier weiterlesen >>>!


Ihr Ziel: ein islamischer Gottesstaat.

Deutschland wird unterwandert. Gewaltbereite Islamisten tarnen sich als friedliche Muslime, errichten ein geheimes Netzwerk und pflegen beste Beziehungen zur Al Qaida, Hamas, Hisbollah und anderen Terrorgruppen. Die Namen von Personen, Familien und Organisationen, die zum Angriff auf unseren Rechtsstaat rüsten, erfahren Sie >>> hier >>>.


No-Go-Areas: Wie der Staat vor der Ausländerkriminalität kapituliert

Einbrüche, Schlägereien, Sexattacken, Messerangriffe, Morde – viele Städte in Deutschland erleben ein nie da gewesenes Maß der Gewalt. Ganze Stadtteile sind zu unkontrollierbaren Zonen verkommen. Hauptverantwortlich für diese Zustände sind Männer aus arabischen Familienclans. Doch Politik und Medien verweigern politisch korrekt den Blick auf die Realität >>> hier weiter >>>.

Die dunklen Pläne der Elite

Die Entwicklung der Europäischen Union zu einem »Superstaat« schreitet schier unaufhaltsam voran. Die meisten Menschen nehmen das politische Tagesgeschehen als eine schwer zu durchschauende Aneinanderreihung zufälliger Ereignisse wahr. Sie halten die Entwicklung der Europäischen Union für zwangsläufig.  Dabei läuft alles nach Plan für die Elite… Oliver Janich deckt die Mechanismen, einflussreichen Netzwerke und Hintermänner, die an diesem Ziel arbeiten, schonungslos auf >>> hier weiter >>>.


Die wahren Kriegstreiber – Was nach 70 Jahren gesagt werden muß.

Die etablierten Politiker, Parteien und Medien sind sich alle einig: „Der 8. Mai 1945 war ein Tag der Befreiung.“ Dementsprechend wurde hierzulande der 70. Jahrestag der bedingungslosen Kapitulation der Wehrmacht von offizieller Seite groß gefeiert und den Alliierten für ihre „Befreiungstaten“ gedankt. Doch mit dem Ende des Bombenterrors und dem Schweigen der Waffen war der Krieg gegen Deutschland keineswegs beendet. Für die meisten Deutschen – ob Zivilisten oder Soldaten – begann erst ab diesem Zeitpunkt ein langer Leidensweg, der in der offiziellen Geschichtsschreibung vielfach ausgeblendet oder nur marginal erwähnt wird >>> hier weiter >>>.


Die deutsche Karte: Das verdeckte Spiel der geheimen Dienste

Interessante Tatsachen der modernen Geschichte Europas. Gerd Komossa, beschreibt die Zusammenarbeit mit den US-amerikanischen Militärs. Auch die Rolle Deutschlands im NATO-Bündnis und die „deutsche Karte“ im Spiel der Mächte wird von Komossa einer ausführlichen Untersuchung unterzogen. Eine Lektüre die jeder der an Geschichte interessiert ist, lesen sollte >>> hier weiter >>>.


Was Banker Ihnen nicht erzählen

Die geheimen Macht des Weltbankenkartells – Viele Menschen spüren es instinktiv: Die Weltwirtschaft steht am Rande eines tiefen Abgrunds. Kaum jemand kennt jedoch die wahren Hintergründe. Selbst die meisten Bankiers wissen nicht, was in den höchsten Etagen ihres Berufszweiges hinter verschlossenen Türen vor sich geht >>> hier weiter >>>.

Medizinskandal KrebsMedizinskandal Adipositas Buchansicht - ShopseiteMedizinskandal Bluthochdruck

>>> Wünsch dir was – aber richtig! >>>

Wünsch dir was – aber richtig!

Das Gesetz der Anziehung optimal anwenden >>> hier weiter >>>.

Befreie Dich aus diesem Sklavensystem

Die Unfreiheit der Menschen wurde durch einen teuflischen Trick eingeführt: der Reduktion des Einzelnen zu einem machtlosen und ängstlichen Wesen. Die Menschheit hat sich durch eine diabolische Konditionierung in eine Schafherde verwandelt und lässt sich nun von ihren Schäfern in jede beliebige Richtung treiben. Gibt es aus dieser Lage denn kein Entrinnen mehr? >>> Hier die Antworten >>>.


Medizinskandal Krebs

Erfahren Sie all die verheimlichten Erfolgstherapien im Kampf gegen Krebs!

„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

>>> hier weiter >>>


Neu-Erscheinung – Stefan Müller hat ein neues Buch veröffentlicht: 

Linksversifft: Über Meinungsdiktatur und Deutschlandhass

Stefan Müller: „Bis vor zwei Jahren hatte ich mich kaum mit dem Thema beschäftigt, da mir diese ‚linken Ideen’ einfach viel zu phantastisch, abgedreht und auch wirklich absurd vorkamen. Ich hätte mir einfach nicht träumen lassen, dass diese Ideen bei irgendeinem Menschen außerhalb einer verlotterten Kommune auch nur den Funken einer Chance auf Akzeptanz hätten. Doch die letzten Jahre haben mich eines Besseren belehrt: >>> hier weiter >>>.


Verbotene Geschichte: Die neuesten Erkenntnisse werden jetzt enthüllt!

In diesem reich illustrierten Kompendium dokumentiert Luc Bürgin, Herausgeber des legendären mysteries-Magazins, was uns Historiker und Mainstream-Medien verheimlichen. Er enthüllt von A bis Z, was NICHT in unseren Geschichtsbüchern geschrieben steht >>> hier weiter >>>!


Du bist viel mächtiger, als Du denkst!
Aber es gibt da jemanden, der möchte nicht, dass Du das weißt…

Es gibt Strukturen in unserer Gesellschaft – sei es in Politik, Wirtschaft oder Religion -, die haben ein starkes Interesse, dass Du Dich für einen unbedeutenden und hilflosen Menschen hältst. Dieses Buch ist für diese Kreise äußerst gefährlich, denn es enthält Geheimnisse, die Du nicht kennen sollst. Diese Informationen können Dich befreien! Vor allem machen sie Dich stark und selbstbewusst >>> hier weiter >>>.


Revolution, Baby!

Nichts um uns ist so, wie es auf den ersten Blick scheint. Als ein junger Mann eine schöne verführerische Frau trifft, ist ihm nicht bewusst, welch großes Geheimnis sich hinter ihrer makellosen Fassade verbirgt. Was ist Realität und was ist Illusion? Verschiedene zeitebenen und Geschichten, die zu Beginn offensichtlich ohne jeden Zusammenhang zu sein scheinen, verbinden sich auf unheimliche Weise >>> hier weiter >>>.


Warum unsere Medikamente nicht mehr sicher sind

Die Pharmaindustrie hat die Kontrolle über ihre Produkte verloren: Bereits jedes hundertste Medikament in unseren Apotheken und Krankenhäusern ist gefälscht – und das ist nicht zu erkennen, denn äußerlich handelt es sich um Originalprodukte. Jedes Jahr sterben mindestens eine Million Menschen weltweit an gepanschten Arzneien >>> hier weiter >>>.


Gesundheitssystem: 21000 getötete Patienten pro Jahr?

Wenn nicht der Mensch – als Patient und als Pflegender – im Mittelpunkt des Gesundheitssystems steht, sondern Profit, Apparate und Pharmazeutika, dann wird das Gesundheitssystem zur Gefahr. Die Folge: Gestresste Pfleger und Ärzte, Unzufriedenheit, Behandlungsfehler und eine zunehmende Resignation. Einige Mitarbeiter reagieren gewalttätig auf ihre Überforderung. Tausende Patienten bezahlen das mit ihrem Leben >>> hier weiter >>>.

Auge und Yoga

Ganzheitliches Sehtraining. Wenn du brennende, schmerzende Augen hast, durch schlechte Beleuchtung, zuviel Bildschirmarbeit, Feinarbeiten und weitere Belastungen, dann helfen dir diese besonderen Übungen deine Augen zu entspannen und zu stärken. hier weiter


“Die glutenfreie Diät”

Dies Diät setzt als erste Diät bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten an und bringt Sie in den Zustand der natürlichen Fettverbrennung. Dieses Buch räumt mit gängigen Diätirrtümern auf und Thomas Sixt zeigt Ihnen einen neuen Weg zu Ihrer Wunschfigur. hier weiter


Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Lebensenergie-Konferenz

Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter


Mein Vater war ein MiB (Men in Black) – ein Whistleblower packt aus!

Wer sind diese rätselhaften Men in Black (MiB), die seit den 1950er-Jahren nach UFO-Sichtungen bei Zeugen auftauchen und diese befragen, deren Fotos konfiszieren oder sie sogar bedrohen? Nur sehr wenig wurde bislang über sie bekannt – jetzt kommt dieses Geheimwissen endlich in die Öffentlichkeit >>> hier weiter >>>.

Schmerzfrei leben mit der Egoscue-Methode

– Schmerzen sind ein Warnsignal. Wer sie unterdrückt, wird ernsthaft krank.
– Schmerzen lassen sich nur heilen, wenn man die Ursache beseitigt.
– Schmerzen hören auf, wenn die Bewegungsmuster neu harmonisiert werden.
>>> Hier weiter >>>.


Werde übernatürlich – Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen

Durch regelmäßige Meditationspraxis ist es möglich, die chemischen Prozesse im Gehirn willentlich zu verändern und dadurch profunde mystisch-transzendente Erfahrungen auszulösen >>> hier weiter >>>.


Bevor Du Dich erschießt, lies dieses Buch!

Wie schaut’s aus? Sind Sie gerade an einem Punkt angelangt, an dem Sie sich die Kugel geben wollen, weil Ihnen das Wasser bis zum Hals steht oder weil Sie keine Ahnung haben, wie Sie die aktuellen Rechnungen bezahlen sollen oder Ihre Altlasten begleichen können, um endlich wieder frei zu sein? Ist Ihre Ehe zerbrochen, Ihr Freund oder gar Ihr Kind gestorben, oder hat ein schwerer Unfall Ihr Leben derart verändert, dass Sie keinen Sinn mehr darin sehen? Sie haben Ihr Gesicht verloren, sind verleumdet, betrogen oder misshandelt worden?

Aufgrund solcher und anderer schwerwiegender und oftmals sogar traumatischer Erfahrungen stellt man verständlicherweise alles in Frage – sich selbst, sein Denken, sein Umfeld, seine Arbeit, die Familie, den Sinn des Lebens überhaupt und meist auch das, woran man bisher glaubte. Man fühlt sich hilflos, sieht keine Lösung, sieht keinen Ausweg mehr! Doch halten Sie inne >>> hier weiterlesen >>>.

Nutzlose Esser: Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert!

Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert! Was ist zu erwarten, was können wir tun – und wer steckt dahinter?
>>> Hier die Antworten >>>.


Hitler, Mein Kampf – Eine kritische Edition

Mehr als zwölf Millionen Mal wurde Adolf Hitlers Propagandaschrift „Mein Kampf“ bis 1945 gedruckt und unters Volk gebracht. Seither war jegliche Neuauflage untersagt. Erstmals, 70 Jahre nach dem Tod Hitlers, veröffentlicht das Institut für Zeitgeschichte eine wissenschaftlich kommentierte Gesamtausgabe dieses berüchtigten Buches >>> hier weiter >>>.


Der Dreißigjährige Krieg

Der Dreißigjährige Krieg kostete Millionen Leben und veränderte die politische wie religiöse Landkarte Europas. Bis heute hält die Auseinandersetzung mit dem verheerenden Krieg an. War es ein »teutscher« Krieg? In erster Linie ein Religionskrieg? Oder war es … >>> hier weiter >>>.


Atlas der Vorgeschichte

Mit einzigartigen Karten und Abbildungen zeigt dieser Atlas die entscheidenden Entwicklungen im vorgeschichtlichen Europa >>> hier weiter >>>.


Sie sind nicht krank, Sie sind verstimmt!

Heilung mittels Schwingung – Das „Praxis-Set Stimmgabeltherapie“ ermöglicht Ihnen die Schaffung eines energiereichen Feldes für Sie selbst, Ihre Lieben oder auch Ihre Klienten. Denn Gesundheit ist so viel mehr als die Abwesenheit von Krankheit. Ein gesundes Energiefeld verhindert vorbeugend, dass uns die zunehmende Flut an kränkenden und krankmachenden Faktoren nachhaltig Schaden zufügen kann >>> hier weiter >>>.

Medizinskandal Krebs

Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Schützen Sie sich wirksam vor körperlicher Gewalt


Die wohl BESTE Selbstverteidigung für Frauen


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…

117 Antworten to “Steht uns bald der Tag X bevor?”

  1. arabeske654 said

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropolgie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    • Anti-Illuminat said

      Je eher der Tag X kommt desto besser. Aber leider muss die Masse erst schreckliches Erfahren.

      • GvB said

        Zitat: Der momentan vorherrschende Wohlstand des Großteils der Gesellschaft scheint, trotz unkalkulierbarer Gefahren aus unkontrollierter Zuwanderung, nicht gefährdet und die Menschen denken sorglos innerhalb der eigenen Komfortzone und können sich nicht vorstellen, dass Dinge im Weltgeschehen innerhalb kürzester Zeit in die eigenen Küche bis zur morgendlichen Kaffeetassen vordringen können, wenn aus dem Radio Meldungen gehört werden……….

        Wie sieht es denn zur Zeit aus?

        Müssen wir wieder einmal von Lückenpresse reden? Dieser Artikel hätte natürlich offenlegen müssen, daß die Länder und Kommunen weitere Milliarden € für unsere Kulturverbesserer und Facharbeiter aus dem Osten und Süden investieren.
        „Bund“ gab 2017 wegen Flüchtlingskrise 21 Milliarden aus
        dpa – 16. Mai 2018

        Für Flüchtlinge hat der Bund im Jahre 2017 über 20 Milliarden Euro aufgewendet. Das Geld floß sowohl in die Versorgung in Deutschland aufgenommener Menschen als auch die Bekämpfung der Ursachen deren Flucht aus ihren jeweiligen Heimatländern.

        Der Bund hat nach einem Medienbericht im vergangenen Jahr rund 20,8 Milliarden Euro ausgegeben, um Fluchtursachen zu bekämpfen und eingetroffene Flüchtlinge zu versorgen und integrieren.
        Zahlen aus dem Finanzministerium

        Das zeige die jährliche Auflistung des Bundesfinanzministeriums über die Asyl- und Integrationskosten, die das Kabinett voraussichtlich am 30. Mai verabschieden werde, berichtet das „Handelsblatt“ (Online) unter Berufung auf den ihm vorliegenden Entwurf.

        Der mit 14,2 Milliarden Euro größte Block sind demnach Maßnahmen zur Bekämpfung von Fluchtursachen. Das Geld wird etwa vom Entwicklungs- und dem Außenministerium ausgegeben.
        Unterstützung der Länder und Kommunen durch den Bund

        Der zweite große Ausgabenposten ist mit 6,6 Milliarden Euro die Hilfe des Bundes für die Länder und Kommunen bei den Flüchtlings- und Integrationskosten, darunter Unterkunftskosten, Ausbau der Kinderbetreuung und sozialer Wohnungsbau.

        Diese Summe an Unterstützungsleistungen für die Länder könnte sich dem Bericht zufolge noch erhöhen, weil sie bisher erst eine pauschale Abschlagzahlung des Bundes pro Asylbewerber enthält, die Detailabrechnung aber noch aussteht. Bei der letzten Detailabrechnung habe der Bund nachzahlen müssen.
        Scholz lehnt finanzielle Nachforderungen ab

        Forderungen der Länderfinanzminister nach umfangreicherer Hilfe lehne Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) in seinem Bericht aber ab, schreibt das Blatt.© dpa

        • GvB said

          Die „Jean Darc“ der AFD 🙂 mischt den Laden „Bundestag“ auf.
          Da kommt bei den Etablierten, der Einheitsbreipartei „Stimmung“ auf:
          und der Seppel der gruenen Bande Anton Hofreiter schäumt.

          • GvB said

            Ein Kreutzer‘ scher Kommentar in bekannter Art und Weise!

            Auszug 1

            Weil es kein Volk gibt,

            kann sich das Volk auch keine Verfassung geben,
            kann es auch keine Volksabstimmungen geben,
            kann der Passus des Amtseides: „… meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden …“, auch nicht mehr verpflichtend sein,
            kann Artikel 20 (2) des Grundgesetzes nicht mehr sinnvoll angewandt werden, wo es heißt: „Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen (…) ausgeübt.

            ‚Personen‘, die mehr oder weniger lange hier leben, erfüllen nicht die Kriterien eines „Volkes“, es handelt sich, wie auf einem anderen gefährdeten Blog (qpress) häufig formuliert wird, um „Nutzmenschen“, die sich in „Nutzmenschenhaltung“ befinden.

            Auszug 2

            Besser ist es jedoch, analog zu Habeck und Merkel, so zu denken:

            Es gibt keine christlichen Parteien, also kann man auch kein christliches Verhalten erwarten.

            Es gibt keine sozialen Parteien, warum also sollte man soziales Verhalten erwarten? usw.
            https://www.egon-w-kreutzer.de/005/tk180516.html

        • Skeptiker said

          @GvB

          Gruß Skeptiker

          • GvB said

            Also @Skepti das kann schneller kommen las das die „Merkel“..kommt“.. 🙂
            Wir sind hier im Rheinland schon super, äh bei 1,55€ das Super!

        • logos said

          Geld – Milliarden – was ist das schon…..die Druckerpressen laufen non-stop, Euros ohne ende sind genug da.

    • Ulysses Freire da Paz Junior said

      https://vk.com/videos356447565

      ,,Mein (geistiger) Führer, spiritueller Vater & menschliches Vorbild. Er hätte seinen Traum fast erfüllt! Dann wäre die ganze Welt am deutschen Volkswesen genesen! Wir hatten’s vorgemacht, wie’s geht! … und heute sind seine Reden aktueller als je zuvor! An alle meine deutschen Kameraden, die in dieser (WIEDEREINMAL) schweren Phase unseres Volkes ein reines Herz behalten haben: Bleibt tapfer & standhaft, denn eure Liebsten brauchen Euch in dieser turbulenten Zeit!! Einmal noch, so lasset uns kämpfen für unser früheres Ziel! Die Zeiten des Bürgerkrieges sind (auch laut Alois Irlmayer) nicht mehr fern. Die „Eliten“ werden ihr Schlachten im Herzen Europas leidergottes nocheinmal bekommen! Wenn wir das überstehen, dann bricht die „goldene Zeit“ endlich an! Vorher wird’s allerdings nochmal holprig. Sind leider zu viele unseres Volkes verblendet. Aber dies wird „weggewaschen“ werden. In diesem Sinne; Heil mein Volk & Vaterland“ Wiggerl Bartl

    • Ulysses Freire da Paz Junior said

      ,,Es ist nicht leicht, sein Weltbild um 180 Grad korrigieren zu lassen Es ist mein Anliegen, dass Sie einen klaren Blick
      dafür gewinnen können, wie es in unserer Welt aussieht. Ich glaube fest daran, dass Jesus Christus wiederkommen wird in diese Welt. Er hat es klar gesagt. Und es wird nicht mehr lange dauern, es wird bald geschehen. Davor wird aber noch ein falscher Christus kommen, nämlich der Antichrist, der Weltdiktator der kommenden Neuen Weltordnung des Wassermannzeitalters der Okkultisten, Satanisten und Esoteriker dieser Erde. Bitte glauben Sie nicht an ihn. Die Zukunft gehört Jesus Christus, der nach seinem großen Imitator kommen wird. Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie diesen Herrn durch das Lesen des folgenden Textes finden werden. Falls Sie schon Christ sind, wünsche ich ihnen geistlichen Gewinn beim Lesen. Wir müssen ja keine Furcht mehr haben “

      Quelle http://www.derdrachekommt.de/pdf/Der_Drache_kommt.pdf

      • arkor said

        Ulysses@
        Es ist doch unverständlich, wenn die Pseudwahrheitsbewegungen von einer kommenden luziferischen Weltordnung reden, wobei Luzifer wieder eigens zu hinterfrage ist, denn es ist wohl schon richtig dargestellt, wenn man sagt Jesus deer Nazirither der Christus und Luzifer sind eine Wesenheit, aber das ist jetzt gar nicht mein Thema. Sondern ich möchte damit nur auf eine andere Unterscheidungsgrundlage hinweisen.

        Die Weltordnung der Kräfte der Finsternis haben wir doch jetzt SCHON LANGE SCHON! Und davor immer in Zügen. Wir sind doch heute nur an einem eskalierenden Punkt des BESTEHENDEN!
        Weisst Du was ich meine?

        Wir hatten in der Vergangenheit immer Herrscher, die manchmal im Namen und des Rechtes ihrer Völker handelten oder dagegen. Heute haben wir eine herrschende Gruppe, die den Völkern versucht ihre Rechte vollends zu nehmen, aber in einem Prozess, der schon lange anhält und sich mindestens ganz konkret mit dem Datum der UN-Gründung verbinden lässt.

        Und davor schon die nun schon bekannten Geschehnisse um das Geldsystem, durch das die jeweiligen Völker entmachtet und entrechtet wurden…….ohne dass sie es merkten.

        Also haben wir diese Bewegung schon lange und sie wird nicht angestrebt, sondern nur Stück für Stück nun sichtbar, besteht aber schon.

        Besonders wir hier auf lupocattivo,der Ort an dem das Deutsche Reich u.a. begonnen hat in die Handlungsfähigkeit wieder einzutreten, sollten uns bemühen die Dinge viel genauer und präziser und tieferer gehend zu betrachten, als es sonst der Fall ist, ansonsten eröffnen wir den versteckten Agitatoren des Feindes die Tür.
        Und dieser Feind ist in der Pseudowahrheitsbewegung sehr stark.

        Es ist festzustellen, dass den Völkern der Erde durch die UN die Souveränität genommen ist, den Völkern Europas aber durch die Ereignisse, die geschehen sind und zu gewissen Rechtskonstellationen führen, die das Recht schwer, aber eben gerade aus machen, was gut so ist. Das wird beizeiten näher erörtert und dargelegt.

        Wenn wir analysieren, dann kommen wir auf den Punkt, an dem wir selbst handlungsfähig sind, an dem wir der Ausgangspunkt sind und das ist der Punkt, den wir in der Analyse auch als den Scheidepunkt aufzeigen können, wo sich das eine von anderem scheidet, unterscheidet.

        Die Deutschen, die Europäer, die Völker der Welt, die Vertragspartner, alle wurden getäuscht, da nicht in dem Maße in Kenntnis gesetzt, wie es verpflichtend ist und so hat der Schein, das Sein überstrahlt.
        Das ist der rechtliche Aspekt.

        Der nächste Aspekt aber ist der religiöse Aspekt, der aber praktisch gleich aussieht und zu handhaben ist. Wir haben verschiedene Grundlagen und diese sind als solche zu akzeptieren und darauf zu reagieren und zu handeln. Genau hier unterscheiden sich auch Schein und Sein, wenn andere Grundlagen vorgespielt werden, so eben auch wie es bei der FED war.

        Dann haben wir die Frage der Völker und Rassen. Und auch hier ist es das gleiche.

        Denn dann kommt man sehr schnell und konkret auf den Lösungsweg.

        Also diese uns von der Urquelle entfernenden oder wegleitenden Kräfte herrschen schon lange und sind kein Punkt des jetzt, sondern eine Eskalation im Jetzt, die völlig absehbar waren, seit langer Zeit, wenn man denn diese Dinge in der Wahrnehmung zulässt. Und einige haben dies auch gesehen und der große Rest wollte es nicht sehen und nicht verstehen, was die beste Nahrung für diese feindliche Kraft ist.

        Wir kommen in die Zeit der lange und so lange aufgeschobenen ENTSCHEIDUNGEN! Und da hilft ein weiter Aufschub nichts mehr, auch kein „ich lasse meine Scheuklappen an“-Modus. Alle Dinge, welche sich über lange Zeit im Verborgenen entwickeln konnten und welche durch die auch gewollte Blindheit der Völker wuchsen, stehen nun unübersehbar und mit allen Konsequenzen vor uns.

        Ich schrieb ja schon öfter darüber aus verschiedenen Perspektiven.

        Wir werden also auf das reduziert, was wir sind! Zurückgeführt auf das was wir sind! Es wird uns vor Augen geführt, was wir sind! Woher wir kommen! Und wir können nicht mehr wegschauen, da es unser aller Ende wäre und wenn wir es tun auch faktisch sein wird.

        Es ist die Zeit das für uns Falsche vom Richtigen zu trennen, zu scheiden und es wird darauf ankommen dies korrekt zu vollziehen, denn dann werden die geistig Blinden zu geistig Sehenden.

      • Adrian said

        Ja es ist und wird schwierig sein sein Weltbild um 180 Grad zu drehen.

        Ich kann einfach nicht widerstehen diese beiden Videos reinzustellen,
        denn es zu wichtig erkennen zu müssen wie und wo wir manipuliert werden.

        In kleinsten Augenblicken wird uns in einem hypnotischen Zustande des „Fern-„Sehens mittels genau abgestimmten Frequenzen in unseren Geisteszustand und Bewusst- und Unterbewusstseins eingegriffen.
        Und das ganz gezielt, mit voller bösartiger Absicht.

        Wem das Video aus „christlicher“ Sicht nicht gefällt, sollte es erst gar nicht anschauen.
        Nur um schwachsinnigen Diskussionen aus dem Weg zu gehen.
        Soll jeder glauben was er will.

        Für alle andern wünsche ich reiches Erkennen.

        Adrian


      • Ulysses Freire da Paz Junior said

        Vier Bilder versuchen uns irgendeinigen Sinn davon darzustellen umgerechnet auf 180 Grad.

  2. All diese Vorstellungen von einer erneuten, großen Inflation mit zusammenbrechender Wirtschaft und daraus folgenden Umwälzungen gehen gänzlich an der Wirklichkeit vorbei!
    Die Wirklichkeit sieht so aus, daß gesamte Wirtschafts- und Finanzsystem nahezu zentral gesteuert wird! An erster Stelle der Verantwortlichen ist hier Rothschild zu nennen!
    Darauf gründet sich die GLEICHGESCHALTETE EINHEITSWELT (One World), in der zu leben wir heute gezwungen sind!
    Es ist doch vollkommen klar, daß sich diese Leute nicht selbst um ihr eigenes Vermögen bringen! Also vergeßt den ganzen Unsinn mit Inflation und Wirtschaftskrise!
    Auch steht keine irgendwie geartete Machtübernahme durch die Reichsdeutschen (RD) bevor, denn niemand kann befreit werden, der überhaupt nicht befreit werden will!
    Um die Lage richtig beurteilen zu können, muß man wissen, welchem Zweck das alles dienen soll!
    Da kommt man an den Urgrund des $¥$€m€$, nämlich den unsäglichen HA$$ der Juden auf die „Amalekiter“, die es gewagt hatten, schon im Altertume den Raubzügen der Juden eine gehörigen Dämpfer zu verpassen. Deshalb ist die VERNICHTUNG DER AMALEKITER den Juden oberstes Gebot!
    Jene Amalekiter damals waren UNSERE Leute – die heutigen sind WIR !
    Das ganze $¥$t€m dient einzig und allein dem Zweck, aus dem Planeten Erde zu machen „PLANÉT JISRAÉL“ !
    Dieses Ziel ist jedoch nur zu erreichen durch die Vernichtung der Amalekiter, denn WIR sind das einzige, wirkliche Hindernis auf dem Wege zu diesem Ziele!
    Nach rd. 300 Jahren der Lügen und Fälschungen gelang auf dem Konzil von Nizäa 325 endlich der große Wurf – die Gründung des $¥$t€m€$ durch die Schaffung der Kirche!
    Allein bei uns in Deutschland steht das $¥$t€m seit der Gründung des Deutschen Königreiches am 14. 4. 919, also jetzt fast 1100 Jahre!
    Nun endlich ist man auf der Zielgeraden! Der Dritte Weltkrieg (3. WK), durch den WIR endgültig VERNICHTET werden sollen, wird intensiv vorbereitet!
    Aber vorher will man uns noch schnell die letzte Habe abnehmen, da wir ja ohnehin nichts mitnehmen können!
    Zu diesem Zwecke wird eines Tages in der €U das BARGELD ABGESCHAFFT !!! DAS ist der Auslöser für den Bürgerkrieg (BK) !
    Wie das Titelblat von „The Economist“ vom 9. 1. 1988 ankündigt, ist diese Abschaffung für 2018 geplant, also für DIESES Jahr.
    Diese Maßnahme kann sich auch um ein Jahr verschieben, aber um mehr bestimmt NICHT, denn die Weisen von Zion (WvZ) sind für ihre präzisen Planungen sattsam bekannt ebenso, wie für die Einhaltung ihrer Pläne!
    Bestätigt wurde das von Dirk Müller – „Mr. DAX“ – Anfang 2018, als er wegen der Bitcoin-Geschichte ganz klar sagte, daß die jetzt dazu beschlossenen bzw. zu beschließenden Gesetze der Probelauf und die Voraussetzungen für die Abschaffung des Bargeldes seien!
    Die RD zeigen sich jedoch erst dann öffentlich, wenn sich das Deutsche Volk erhoben und seiner inneren Unterdrücker und ihrer Zuträger, Helfer und Helfershelfer entledigt hat, nämlich im wenig später beginnenden 3. WK, der durch das tödliche Attentat auf Assad ausgelöst wird, denn Syrien steht unter Gerantie von RUS und CHN.
    Mehr dazu hier:
    https://huettendorferansichten.wordpress.com/endzeit-geschehen1-kurze-zusammenfassung-ueber-den-ablauf-des-endzeit-geschehens/

    • Tommy Rasmussen said

      Gunnar von Groppenbruch: „Um die Lage richtig beurteilen zu können, muß man wissen, welchem Zweck das alles dienen soll!“:

      04.04.2018 – Albert Pikes Plan für den 3. Weltkrieg: „Der Krieg muss so geführt werden, dass der Islam (die muslimische arabische Welt) und der politische Zionismus (der Staat Israel) sich gegenseitig vernichten“.
      http://new.euro-med.dk/20180404-albert-pikes-plan-fur-den-3-weltkrieg-wird-durch-plane-umgesetzt-die-zum-1-weltkrieg-und-zum-irak-krieg-fuhrten.php#respond

      Gunnar von Groppenbruch: „Zu diesem Zwecke wird eines Tages in der €U das BARGELD ABGESCHAFFT !!!“

      „Bargeld“ von heute und/oder Computernullen sind ohnehin nur Betrug. Die Volker müssen immer wieder durch Kriege, Terror, false Flag-OP, Massenmorde, Inflation, Steuern, HAARP, “Börsen-Crash”, usw. usw. arm gehalten/gemacht werden, weil sie sonst keine (FIAT = LUFTGELD = COMPUTERNULLEN-) Kredite benötigen würden.

      [HIM 2.420730.3] Die Not wird, ja sie muß erst die Völker belehren, daß die Erde ein Gemeingut aller Menschen, nicht aber nur jener verruchten Satanswucherer ist, die sich derselben durch geprägtes Blech und nun gar schon durch beschmierte, allerlumpigste Papierschnitzel bemächtigt haben….

      [GEJ.07_174,11] … denn es gibt selbst in Meinem Rate kein anderes Mittel (die Not), so dem Menschen die vollste Willensfreiheit belassen werden muß, als nur dies einzige, mit dem man von Zeit zu Zeit der menschlichen Trägheit fruchtbringend begegnen kann; denn sie ist die Wurzel aller Sünden und Laster!…

      [GEJ.01_072,02] … Die Mächtigen werden jeden freieren Geist mit allen Mitteln verfolgen und unterdrücken, und dadurch wird eine Trübsal unter die Menschen kommen, wie auf der Erde noch nie eine war!…..

      [GEJ.01_072,03] Es werden aber bis dahin von nun an noch tausend und nicht noch einmal wieder tausend Jahre vergehen! Alsdann aber werde Ich dieselben Engel, so wie ihr sie nun hier sehet, mit großen Aufrufsposaunen unter die armen Menschen senden! Diese werden die im Geiste totgemachten Menschen der Erde gleichsam aus den Gräbern ihrer Nacht erwecken; und wie eine Feuersäule sich wälzt von einem Ende der Welt zum andern hin, werden diese vielen Millionen Geweckten sich hinstürzen über alle die Weltmächte, und nicht wird ihnen jemand mehr einen Widerstand zu leisten vermögen!

      [GEJ.10_023,11] … sie werden von einem Ende der Erde zum andern von den erleuchteten Völkern gleich wilden und reißenden Tieren mit feurigen Geißeln gehetzt werden und nirgends mehr eine sichere Herberge zu ihrer Aufnahme finden, und ihr Reich und ihre finstere Herrschaft wird für immerdar ein volles Ende finden.

      [HiG.03_48.03.04,12] …Wer aber sein irdisch Kapital nun auf Zinsen ausleihen wird, der wird in Kürze verlieren das Kapital samt den Zinsen. Und sollte es auch durch weltkluge Maßnahmen jemand retten vor der Welt, so wird er es aber doch nicht retten vor Mir!

      [HiG.03_47.11.21,03] — die Völker werden sich ums Kapital samt den lange schon fälligen Zinsen mit einer mächtigen Stimme melden. —

      [HiG.03_48.03.04,04] …Diesmal will Ich den Armen die Schlüssel zu euren Schätzen in die Hände geben und ihnen euren zu großen Vorrat überantworten!

      [HiG.03_48.10.01,13] Du reicher Prasser, der du aus lauter frevelndem Übermute nicht mehr weißt, mit welchen allerfeinsten und teuersten Leckerbissen du dein elendes Fleisch nähren sollst – während tausend deiner armen Brüder – kaum des gröbsten, kaum genießbaren Brotes so viel haben, um ihren brennenden Hunger zu stillen. – O du elender, gefühllosester, reicher Schwelger, der du dir vor lauter Speck und Fett kaum mehr zu helfen weißt, dein Magen weiß nicht, wie es dem geht, der stets Hunger leidet! Aber du wirst es in der Zukunft kennenlernen!

      [HiG.03_48.03.04,13] Denn also wie die Welt sich nun wucherisch und selbst- und herrschliebig gestaltet hat, kann die Menschheit auch nicht mehr bestehen! – So einer alles an sich reißen will, wovon sollen denn dann Millionen leben?! – Also kann es nicht länger mehr bestehen…
      http://jesusoffenbarungen.ch/Lorber/
      http://www.j-lorber.de/

      “Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden.” (Goethe)

      • Drei Dinge:

        1. Die Leitung des $¥$t€m€$ liegt nicht in den Händen von Pike und Konsorten, sondern in den Händen der WvZ !
        Die Freimaurer sind bereits TOT, bloß – sie wissen es noch nicht!

        2. Das Bargeld ist in manchen Gegenden €Uropas noch immer unabdingbar, weil eben vieles NICHT über Banken geregelt werden soll und darf! An erster Stelle ist hier Süditalien zu nennen, wo die großen Banden der Mafia bis heute ihr Unwesen treiben. Genau DORT beginnt auch die Volkserhebung, die sich innerhalb eines Tages bis an unsere Grenzen durchfrißt und am zweiten Tage auch UNS erfaßt!

        3. Deine unsäglichen Lorber-Zitate und -Ausführungen kannst Du Dir sparen!

        • Tommy Rasmussen said

          Gunnar von Groppenbruch: „Deine unsäglichen Lorber-Zitate und -Ausführungen kannst Du Dir sparen!“

          „Erkenne in Dir selbst: „Ich weiß, dass ich nichts weiß!“, denn es ist der einzige Schlüssel, der Dir die Tür zu völlig neuen Erfahrungen zu öffnen vermag und wisse, dass Du alles, was Du bisher „hundertprozentig sicher“ zu wissen geglaubt hast, nur immer und immer wieder wie ein Papagei nachgeplappert hast und zwar so lange, bis Dir Dein bisheriger Glaube, gleichgültig ob es sich dabei um ein materialistisches, religiöses oder esoterisches Geschwätz in Dir handelt, „völlig logisch“ erschienen ist…..Ich lasse jede individuelle Seele in einer hyperrealistisch erscheinenden Traumwelt ihr Dasein fristen, die ein exaktes Spiegelbild der Glaubenssätze und Wertevorstellungen dieser Seele darstellt und damit auch dem eigenen „wirklichen Charakter“ entspricht – Auge um Auge, Zahn um Zahn….Alles Dir in Deiner Welt Erscheinende ist dabei absolut nötig, sonst hätte ich es nicht erschaffen.“
          http://www.holofeeling.de/

          • „Ich weiß, daß ich nichts weiß.
            Aber da ich weiß, daß ich nichts weiß, weiß ich mehr als diejenigen, die nicht wissen, daß sie nichts wissen!“

            Sokrates

            • Tommy Rasmussen said

              Es wird wohl die Weisheit über die Dummheit siegen; aber glaubt dann nicht, daß darob die Dummen weiser werden, – denn dieses Gelichter wird bleiben, solange die Hölle bleiben wird.

      • Ulysses Freire da Paz Junior said

        @ Tommy Rasmussen

        vielen Dank fuer alles, möge der liebe Gott uns alle segnen

        88

        ulysses

    • Gärtner Ernst said

      Passend dazu unser Reichsritter Götz von Berichtigen,von welchem auch der radikale Dialektische Spruch :“legge mich am arsch“ – Amalek – lass mich gehn Mutter,lass mich gehn, all das weinen kann uns nichts mehr nützen,wenn wir gehn das Vaterland zu schützen…..
      Amalek am Arsch mich leck

      • Gärtner Ernst said

        Berlichingen natürlich. Drecks autokorrektur Technik scheisse. Jetzt fehlt nur noch der automatische tamponentferner

  3. Sehmann said

    „Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner“: DIW-Präsident wirft Weidel „Spiel mit dem Feuer“ vor

    „Die populistischen Attacken gegen Migranten sind ein Spiel mit dem Feuer. Das Wirtschaftsmodell und der Wohlstand Deutschlands hängen von offenen Grenzen und gegenseitiger Toleranz ab“, meint der Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung.
    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/burkas-kopftuchmaedchen-und-alimentierte-messermaenner-diw-praesident-wirft-weidel-spiel-mit-dem-feuer-vor-a2438182.html

    Die AfD gefährdet also unseren Wohlstand! Damit haben wir auch schon den Grund für die kommende Krise: Die Rechtspopulisten. Gut, das sie keine Machtoption haben,

    • Sehmann said

      Deutschland will in UN gegen Nationalismus und Populismus eintreten

      „Wir werden nicht tatenlos zusehen, wie Nationalisten und Populisten versuchen, das Rad zurückzudrehen“, betont Außenminister Heiko Maas.
      https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/deutschland-will-in-un-gegen-nationalismus-und-populismus-eintreten-a2437684.html

      Jetzt bin ich aber beruhigt, danke, Maas und Merkel.

      • arkor said

        Das einzige was zählt betreffs des angestrebten UN-Sicherheitsratssitzes ist festzustellen,dass eine NGO einen sogenannten Sondersitz im Sicherheitsrat haben kann….und damit hat es sich auch schon, da damit die Inhalte desselben praktisch gegenstandslos werden.
        Und ob sich das BRD-Germany oder Israel spielt dabei keine Rolle.

        Praktisch stellt sich das so dar, dass der alliierte Verwalter noch einen zusätzlichen Sondersitz durch sein Mandat hat.

        • Sehmann said

          „dass der alliierte Verwalter noch einen zusätzlichen Sondersitz durch sein Mandat hat.“ – völlig klar, und etwas anderes habe ich auch nicht erwartet.

  4. Sehmann said

    Magdeburg – „Fremdenfeindliche Attacke“: Ein Mann soll seinen Kampfhunde auf eine syrische Familie losgelassen haben. Das berichteten am Montag mehrere Medien. Der Hundehalter erstattete jedoch Anzeige gegen den syrischen Familienvater. Ein Video zeigt, wie „fremdenfeindliche Angriffe“ konstruiert werden.

    Im Video zu sehen: Der Syrer war mit mehreren Bekannten im Magdeburger im Florapark-Garten unterwegs. Sie tragen, wie in der Aufnahme zu sehen ist, einen Stock und einen Gürtel in der Hand. Der Hundehalter zieht sich in dem Video sichtbar zurück und wiederholt, dass er die Polizei rufen werde. Einer der Männer schlägt plötzlich auf einen der Hunde ein. Dieser reißt sich los und läuft auf den Angreifer zu und schließlich in eine Grünanlage. Der Hundehalter läuft dem Hund hinterher und ruft ihn zurück. Dann zieht der Magdeburger sein Handy und wiederholt, er werde jetzt die Polizei rufen. Daraufhin läuft der Filmende fort und das Video bricht ab.
    https://www.journalistenwatch.com/2018/05/17/neues-video-aufgetaucht-angeblicher-hunde-angriff-auf-syrische-familie-ein-fake/

    • Sehmann said

      Polizei: Hundeattacke auf Baby „erlogen“ – Vater verhaftet

      Der Säugling hat lebensgefährliche Verletzungen. Ein fremder Hund soll das erst wenige Tage alte Baby attackiert haben, so schildern es die Eltern. Erste Ermittlungen führen jedoch zu einem ganz anderen Ergebnis – und das ist noch erschreckender.

      Der eigene Vater – und nicht wie zunächst behauptet ein Hund – soll einen Säuglingen in Osnabrück lebensgefährlich verletzt haben. Gegen den 24-Jährigen wurde Haftbefehl wegen versuchten Totschlags erlassen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft Osnabrück mit.
      „Die ganze Hundegeschichte ist erlogen“, sagte Oberstaatsanwalt Alexander Retemeyer der Deutschen Presse-Agentur.
      https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/polizei-hundeattacke-auf-baby-erlogen-vater-verhaftet-a2438603.html

  5. Meene Glaskugel behauptet mit vollem Ernst,
    dass der Tag X noch vor dem 15. Juni eintreten wird?

  6. Hat dies auf V O L K S T R I B U N A L PRESSEDIENST rebloggt.

  7. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

  8. Erwin said

    Legt man die christliche Zeitrechnung zugrunde,

    begann der „sogenannte 2. Weltkrieg“ – gemäß der Zeitqualität bzw. der Zeitstruktur / Zeitfraktal – bereits schon im Jahre 1891,

    der Höhepunkt des „Einen großen Weltkrieges“ war dann im Jahre 1941 ( 22. Juni 1941 – Rote Armee – Deutsche Wehrmacht )

    und endet nach dem christlichen Kalender – gemäß der vorherrschenden Zeitqualität nach ca. 140 Jahren – erst im Jahre 2031.

    Wichtig : Der christliche Kalender ist eingebunden in den weitaus älteren jüdischen Kalender.

    Gemäß jüdischem Kalender gibt es seit dem letzten Jahr ( Juli 2017 ) eine riesige Trendwende innerhalb der Zeitqualität, diese

    ist verbunden mit einer hohen Ereignisdichte und einer Neugeburtsqualität.

  9. arkor said

    Wieder einmal schön zu sehen, wie die Lügner und Mörder arbeiten. Eine Äußerung wird einfach wie beliebt erweitert und dann versucht man Aufregung zu schaffen und zu hetzen.
    Pr. Trump hat nicht von Migranten gesprochen, sondern von bestimmten Migranten, eben die welche sich entsprechend verhalten. Die Lügner und Täuscher machen daraus aber DIE MIGRANTEN generell was eine völlig Verdrehung des Ursprünglichen ist, um sich dann künstlich als die Beschützer der gar nicht Gemeinten aufzuspielen und die Gesellschaft zu spalten.

    https://www.gmx.net/magazine/politik/us-praesident-donald-trump/donald-trump-bezeichnet-migranten-tiere-empoerung-usa-32967744

    • arkor said

      diese Aussage Pr. Trumps könnte natürlich auch noch eine tiefergehende Komponente haben und es braucht niemand zu glauben, dass solche Dinge zufällig aus dem weißen Haus dringen.

      Und bei Herrn Trump gehe ich von einer umfassenden Ausbildung aus, bevor er ins Prädsidentenamt gehievt wurde, auch rechtlich.

      Der Mensch und das Tier sind rechtlich grundsätzlich gleich gestellt. Der Mensch, wie das Tier stehen vor dem Recht. Dies zeigt natürlich auch die Blödsinnigkeit der Mensch-Personen-Bewegung.

      Der Mensch ist nicht rechtsfähig, ebenso wenig wie das Tier. Wer hat den Mensch Mensch genannt? Da ist der Begriff abzuleiten,wenn man ihn benutzt. Entweder die Bibel oder heiligen Bücher oder aber die Natur…aber das führen wir nicht weiter aus jetzt, hatte ich ja schon oft genug.

      Die Rechtsfähigkeit, also die Wahrnehmung der Fiktion Recht, aber in der Ableitung, erhebt den Menschen aus der Natur und der Unbewusstheit. Er ist fortan nicht mehr Mensch, sondern steht über sich selbst. Rückfall jederzeit möglich.

      Somit entsteht die Rechtsfähigkeit, Vertragsfähigkeit, die der Mensch als solches nicht hat. Er muss die natürliche Person als Fiktion schaffen. Eine Realfiktion sagen wir mal schnippisch, sonst wird es wieder lang.

      Das weiß kaum jemand, aber trotzdem handeln die meisten danach, in bestimmten Völkern, in anderen aber auch wieder nicht.
      Wenn nun die Menschen sich an keinerlei Recht der Rechtsräume halten, die sie betreten, dann kann man ihnen eigentlich auch keine einräumen. Sie verhalten sich wie Tiere. Sie wollen Rechte, aber können keine Pflichten einhalten, keinen Vertrag einhalten und demnach sind sie nicht rechtsfähig und vertragsfähig.

      Man kann Ihnen keine Rechte geben, bestenfalls Privilegien. Wenn Mexikaner beispielsweise aus ihrem Rechtsraum illegal in die USA einreisen, so ist das eine Vertierung. Nur dumme Unwissende oder aber Verschwörer regen sich dann über die Bezeichnung auf.
      Diese respektieren weder den Rechtsraum aus dem sie kommen, noch in den sie gehen. Also welches Recht sollte man ihnen geben?

      Anschließend gehen Sie ebenso wie die Illeglalen hier und fordern Rechte ein, die man ihnen gar nicht geben darf, da es strafbar ist.

      Deswegen wird ja auch hier ein solcher Anspruch völkerrechtlich richtig engstens gefasst den Status einen Flüchtlings als Status zu bekommen, der nur im Nachbarland möglich ist, aber auch nur von diesem gegeben werden KANN NIEMALS MUSS!

      Es steckt also viel Wahrheit, tiefe Wahrheit in der mutigen Aussage Herrn Trumps.

      • Sonnenwolf said

        Deine allierte Unterwürfigkeit, im Zusammenhang mit derartiger ((Rechtsauffassung)) hättest Du Arkor kaum besser darstellen können!

        • arkor said

          Sonnenwolf. Wo bin ich unterwürfig. Ich nehme in die Pflicht und tue was noch keiner getan hat. Diese Verträge sind mit Blut geschrieben und dann kommt der Zahltag.

          Ob Du es nicht verstehst, oder nicht verstehen willst, ist mir letztlich egal, denn es wird sich ebenso letztlich alles genau um diese Dinge drehen, die ich darlege.

          Aber es ist bezeichnend, dass Du scheinbar den Weg, den ich schon gegangen bin, nicht gehen kannst. Also was soll das Lamento.

          Es ist nun ein völkerrechtlicher Bestand geschaffen, von unglaublicher Tragweite, der in Anwendung gebracht werden kann. Alles ist in Verzug. Das Deutsche Reich nach 72 Jahren wieder in die Handlungsfähigkeit eingetreten.

          Lach…..Alliiertenhörigkeit? Egal wie, solltest Du Deutscher sein, dann bist du im Genuss dieses Rechtsstandes, für den Du was getan hast?

          Mein Gutster: Die Alliierten, also sämtliche Vertragspartner des Krieges, also alle wissen es: Sie hätten mich exekutieren müssen um diese Erklärung gegenstandslos zu machen. Nun ist es zu spät dafür.Und ich wusste was ich tat.
          Es ist ein unumstößliches Faktum geschaffen……macht es wirklich Sinn,mir Weisheiten solcher Art wie Deiner anzuhören?

          • Sonnenwolf said

            Mit Ehrlosen Subjekten wurden Verträge abgeschlossen, diese haben immer und immer wieder diese Veträge aufgrund ihrer ((Konstitution)) gebrochen – auf Vertragserfüllung zu pochen ohne jegliche Machtbasis ist mehr als naiv. Du kannst dich in deinem fiktiven Recht winden, wie du dich winden willst, die US Schlange wird niemals die Ketten an den Flügeln ihres Erzfeindes, die des deutschen Adler freiwilligen lösen.

            Gadsenflagge:
            (https://de.wikipedia.org/wiki/Gadsden_flag#/media/File:Naval_Jack_of_the_United_States.svg)

            Den in der allierten Doktrin existieren keine Vertragspartner, sondern ausschließlich Satellitenstaaten.´

            • Sehmann said

              US-Senat wählt Gina Haspel zur neuen CIA-Chefin
              Sie soll in einem Geheimgefängnis in Thailand Menschen gefoltert haben – jetzt wird sie neue CIA-Chefin: Der US-Senat hat Gina Haspel für den vakanten Posten an der Spitze des Auslandsgeheimdienstes bestätigt. Für Haspel stimmten nicht nur republikanische Senatoren, sondern auch Kollegen von der demokratischen Partei.
              https://www.focus.de/politik/ausland/us-politik-im-news-ticker-nach-nieren-op-melania-trump-hat-operation-gut-ueberstanden_id_8943452.html

            • arkor said

              alles Recht ist fiktiv und ohne die Fiktion bist du allein, denn sie stellt die Basis für gemeinsames Handeln dar.

              Sonnewolf es ist doch ganz einfach. Ich mache etwas und dies seit langer Zeit und was ich da mache ist das Resultat aubauend auf dem was ich aber auch viele andere mutige Menschen, machten. Auch Fr. Haverbecks Widerstand ist eine Fiktion und in der Fiktion, denn ansonsten müsste sie sich einen Sch…..kümmern.

              Sonnewolf, mach etwas, was uns weiterbringt und präsentier es oder schließe Dich dem Vertrauenlehrer oder sonst einen Troll an.

              Das Deutsche Reich ist Fiktion….so wie jeder Staat, so wie jede Staatsangehörigkeit aber mein Kampf um das Recht des deutschen Volkes ist Realitiät! Und ich steh auch sonst in der Realität mit allem dagegen, gegen die Feindeswirtschaft.

              So mancher wird sich fragen, wieso Du Deine Kraft gegen das Recht des deutschen Volkes, welche natürlich Fiktion ist, einsetzt,statt gegen die unzähligen Trolle zu kämpfen die einen Scheinkampf kämpfen.

              Die Machtbasis ist durchaus vorhanden, weil Du es nicht begreifen willst. Die Machtbasis, ist was Ihnen selbst Macht verleiht….so wie Du scheinbar nicht im geringsten begreifst, was ich hier mache.

              Dies ist nicht speziell für Dich, sondern für den Leser, denn ansonsten wäre es Zeitverschwendung.

            • Sonnenwolf said

              U. Haverbeck steht auf der Gehaltsliste von Soros und Co. KG, wie die Afd, IB werden diese sog. neuen Rechte über das middle east forum finanziert.

            • @Sonnenwolf: Ist das ein Akt der Vermutung – oder kennst Du Fakten, will heißen: Quellen?
              Bei der AfD ist’s die Stresemann-Stiftung, aber bei der Ursula brauchen wir dann schon fundierte Quellen, sonst lösche ich den Kommentar von Dir!

              Gruss Maria

            • Sehmann said

              @Sonnenwolf – läuft das Gehalt weiter, während sie im Knast sitzt?

            • Sonnenwolf said

              Blindmann

              Damit eins klar ist; mich stört Arkors Talmud geschwätz und die daraus entstehenden Konsequenzen.

              Ansonsten ist es um Längen besser als Dein BRD- System Dreck.

            • Sehmann said

              Wenn du schon sagst das Haverbeck von Soros finanziert wird, kannst du doch auch mitteilen, ob die Zahlungen während ihres Knastaufenthaltes weiterlaufen. Wieso so aggressiv und beleidigend?
              Hast du ein Problem mit einfachen Fragen? Zu viel Sonne auf die Birne bekommen?
              Was tust du denn besseres und wichtigeres als Haverbeck?

            • Butterkeks said

              Blindmann, schon mal auf die Idee gekommen, daß0 dein unsäglich dummes Gewäsch eine Beleidigung des gesunden Verstandes ist? Was ist nur mit dir los? Wieviel Schekel gibt es denn pro dummen Kommentar?
              Gibt es Extrazuschlag, wenn du das Opfer spielst, du Opfer?

              Eine Frau Havebeck ist doch bestens dafür geeignet angeworben zu werden. Sie hat ihr Leben gelebt, und nichts mehr zu verlieren.
              Ist übrigens nicht wertend, sondern nur die Feststellung, daß das gesamte System verrottet und verkommen ist, und alles immer steuern will. Nur die Fauligkeit riecht bereits so übel, daß auch kein Rosenduft mehr hilft. Mit die ist es genau so.

            • Skeptiker said

              @Butterkeks

              Schon mal auf die Idee gekommen, vom Kirchendach zu springen?

              (https://youtu.be/eMKP5wCH20k)

              Es ist ein kleiner Schritt für Dich, aber ein großer Schritt für die Menschheit.

              Weil 1 Dollar ist ja auch Geld.

              Aber was ist das überhaupt für eine neue Erkenntnis, das George Soros Ursula Haverbeck finanzieren soll?

              Ich dachte der finanziert die Antifa.

              Wie Merkel und das ganze rot, grün, lila Geschwaddel, ausser die AFD natürlich.

              Der MERKEL Plan ist George SOROS Plan für Europa 2017

              Gruß Skeptiker

            • Sehmann said

              „…. eine Beleidigung des gesunden Verstandes ist?“ – dann bin ich ja beruhigt, Butterkopp, ich habe schon befürchtet, dich beleidigt zu haben.
              „Frau Havebeck ist doch bestens dafür geeignet angeworben zu werden. Sie hat ihr Leben gelebt, und nichts mehr zu verlieren.“ – dann bit du ja auch bestens geeignet, angeworben zu werden, oder was hast du noch zu verlieren? Deine Butterkekse wird dir keiner wegnehmen.

              Ich finde es reichlich unverschämt, einer Haverbeck zu unterstellen, das sie für die Gegenseite arbeitet, weil sie ja nichts mehr zu verlieren hat.
              Meine einfache Frage wird natürlich nicht beantwortet, stattdessen werde ich beleidigt und mit falschen Anschuldigungen überhäuft.
              Ihr beweist hier immer wieder, das man sich besser nicht für Deutschland einsetzen sollte.
              Stattdessen lieber diejenigen diffamieren, die sich für unser Land einsetzen.

            • Butterkeks said

              Daß du jetzt wieder deinem Trollkollegen zur Seite stehst, überrascht nicht wirklich „Skeptiker“.
              Was bist du nur für Abschaum.

              Soros finanziert übrigens von BRD links nach BRD rechts alles Seiten, anti-zionistische Strömungen und Palästinenservereine, genau so wie „konservative“ Zion-Kreise.

              Ich unterstelle übrigens nichts, ich vermute, daß Frau Haverbeck von einflußreichen konservative Kreisen gestützt wird, und diese quasi mit fast 90 die Frontfrau für diese Feiglinge abgibt. Dunstkreis „Volkslehrer“ bekommt nicht, oder, mit solchen Freunden brauchst du keine Feinde mehr.

            • Hört auf Euch gegenseitig zu beleidigen, bringt doch nichts!

              Gruss Maria

            • Butterkeks said

              Lieder wollen bestimmte Kreise leider nur diese Art von Sprache verstehen.
              Deren Taktik der gebetsmühlenartigen Wiederholung ist in der Tat eine Beleidigung für den gesunden Verstand.
              Und um mit dem Skeptiker irgendwie zu kommunizieren, was eh nutzlos ist, muß man sich auf ein grottiges, unterirdische Niveau begeben, der ist total porös in der Birne von der BRD Dauerberieselung und mimt einen auf „Skeptiker“.
              Nein, ich ziehe mir nicht die Hosen mit der Kneifzange an, und habe auch genügend Fronterfahrung in diesem Informationskrieg um Klartext zu sprechen.

            • Sonnenwolf said

              Maria

              Es wird die sog. Samariter Strategie angewandt, Butterkeks beschreibt diese ja schon bereits. Zielobjekte sind pauschal gesagt gute Menschen, allerdings ungebildete Menschen.

              Kurz und Bündig Fakten:

              Soros finanziert das middle east forum, dieses leitet die Gelder weiter.

              http://www.thinktanknetworkresearch.net/wiki_ttni_en/index.php/Category:Neue_Rechte

              Darin ist z.B. die „Allianz für den Rechtsstaat“ von Beatix und Sven von Storch in der Zionskirchstr. 3, 10119 Berlin.

              Desweiteren ist die SWG gelistet. In der SWG sind Gauland und Haverbeck. Gauland ist in der Gustav-Stresemann-Stiftung, Weidel in der Desiderius-Erasmus-Stiftung.

              Pi- news ist übrigens auch dabei!

              Haverbeck ist eine fanatische R. Steiner Anhängerin, ein Vorläufer Kalergies.
              https://anthrowiki.at/Wurzelrassen

            • Danke Sonnenwolf – klingt, dem ersten Anschein nach, plausibel – aber beim genauerem Hinsehen etwas dünn das Ganze! Nur Hinweise, keine echten Beweise!

              Dass die SWG Teil einer gesteuerten Opposition ist, war mir schon immer klar – Der Gründer, Hugo Wellems war ja 5 Jahre beim US-Geheimdienst. Einmal CIA immer CIA!

              Aber letztlich sehe ich nur, dass die Ursula selbst bei der SWG als Unterstützerin geführt ist, sie gibt die Unterstützung auch offen zu. Das erklärt sich, mit Ihrer grundsätzlichen Einstellung zur „Wahrheit für Deutschland“ und zum Revisionismus. Das ist nicht verwerflich! Die SWG lebt ja offiziell von Spenden! Muss lachen!

              Die Ursula ist sicher auch nicht ungebildet, im Gegenteil – das weiß ich! Warum Ursula Haverbeck, eine fanatische R. Steiner Anhängerin ist, erklärt sich durch ihren verstorbenen Mann, der war ja Pfarrer der anthroposophischen Christengemeinschaft, die wiederum von R. Steiner aufgestellt wurde!

              Alles in allem, müsste jetzt die „SWG“ über die Partei „die Rechte“ oder die Ursula direkt, bei dem Europa-Wahlkampf sponsern, um die Aussage:
              „U. Haverbeck steht auf der Gehaltsliste von Soros und Co.“ zu rechtfertigen.“

              Dass die Ursula bei der SWG als Unterstützerin auf einer Liste steht, heißt nicht, dass sie auf der Gehaltsliste von Soros steht!
              Ein roter Faden von Soros über Middle East Forum zur S-W-G ( m.M. nach als gesteuerte Opposition zur staatsbürgerlichen Bildungsarbeit eingerichtet) ist klar, da stimme ich zu!

              Bei der Ursula lassen wir da jetzt mal „die Kirche im Dorf“, sie gilt bei mir als Ikone … und ihr Kampf für die Wahrheit, selbst wenn sie dafür auch noch von Soros finanziert werden würde -was nicht so ist- ist absolut heldenhaft und aller Ehren wert! Bringt mir bitte geprüfte Quellen oder Beweise!

              Lieben Gruss und schönes Pfingstfest an alle Leser.

              Maria Lourdes

            • Sehmann said

              „Soros finanziert übrigens von BRD links nach BRD rechts alles Seiten, anti-zionistische Strömungen und Palästinenservereine, genau so wie „konservative“ Zion-Kreise.“ –

              Das bedeutet dann wohl, das wir gegen alle Seiten kämpfen müssen, ob Zionisten oder Anti-Zionisten, Rechte wie Linke, Israel wie Palästinenser.
              Gut, das dir Soros noch keine Butterkekse gekauft hat – oh, verdammt, er hat auch in die Butterkeksproduktion investiert.

              Nur Butterkeks hat sich völlig vom System abgekoppelt, hat sich seine Internetleitung selber gebuddelt und benutzt auch kein Rothschild-Geld – an der Kasse im Supermarkt tauscht er sein Ware gegen Dienstleistung: Er singt so lange, bis sie ihn mitsamt seinen Butterkeksen rauswerfen.

            • Butterkeks said

              Blindmann, du bist geistig verjudet.

              Was macht eigentlich ein anscheinend deutscher oder österreichischer Reisebus in Syrien und evakuiert Terroristen?

              Du bist ne geistige Null, ehrlich, gefangen im BRD Käfig, der nur innerhalb des BRD Käfigs denken kann.

            • Sehmann said

              Was hat deine dumme Antwort mit einem meiner Kommentare zu tun, du Knallkopp?
              Ach ja, wie immer, NICHTS!
              Ich habe von dir noch keinen sinnvollen Vorschlag gehört, wie wir den Untergang unseres Volkes abwenden können, lediglich Beleidigungen und üble Anschuldigungen.

            • Butterkeks said

              Solange du einfach nicht begreifen willst, daß man seit langer Zeit alles und jeden von einander abhängig gemacht hat, und sich das nicht mit BRD Polit-Zirkus lösen lässt, weil das System „Welt“ marode ist, solange wirst du nicht ernst genommen und ausgelacht.
              Mich kotzt diese Marionettentheater aus Kriminellen, Abschaum, Perversen und Pädophilen an, und sie sitzen in allen organisierten Strukturen, die das System hervorgebracht hat.
              Wenn einmal ein Land so richtig durch korrumpiert ist, dann läßt sich das nicht reparieren, und so geht es fast allen Ländern.

              Anders ausgedrückt, wenn du ernst genommen werden willst, mußt du dich aus dem Käfig für die geistig zurückgebliebenen Kinder begeben, anstatt Andere zu dir in den Käfig locken zu wollen.

            • Sehmann said

              „…weil das System „Welt“ marode ist“ – dann hilft halt nur die Weltrevolution, das hast du schon in der DDR gelernt.

            • Butterkeks said

              Klick doch einfach mal auf den Verweis, den der Sonnenwolf oben eingestellt hat, du verdammte Dumpfbacke.
              Außerdem, solltest du zwei Seiten weiter blättern, und dir auf Lupo den Orwell Artikel genau durchlesen, denn du wirst dich darin wieder finden, als Opfer des Crimestop, der Selbstzensur und Kastration deines Geistes.

              The Junge Freiheit is a weekly magazine and the most important in the New Right – even though it now rejects this term and prefers to be called „conservative“.

              People or legal entities that either support the Think Tank with their reputation or with their money.

              Kubitschek, Götz
              Cohn-Bendit, Daniel
              Henkel, Hans-Olaf

              Cooperations with Non-Think Tanks

              http://www.afd.de

              Oder guggst du hier, Dumpfbacke, diese Seite wird anscheinend aus der „Neocon“ Ecke betrieben, aber listet enorm viele Soros orgs, sprich Rothschild, und das nur US basiert …

              Organizations that, in recent years, have received direct funding and assistance from George Soros and his Open Society Foundations (OSF) include the following. (Comprehensive profiles of each are available in the „Groups“ section of DiscoverTheNetworks.org):

              Al-Haq
              Bend The Arc: A Jewish Partnership for Justice
              Electronic Privacy Information Center
              Energy Action Coalition
              J Street
              Jewish Funds for Justice
              New Israel Fund
              Palestinian Center for Human Rights
              Proteus Fund
              Res Publica
              Vote for Change
              http://www.discoverthenetworks.org/viewSubCategory.asp?id=1237

              Überall Sumpf, und Sumpfkreaturen.
              Aber erzähle mir doch bitte, daß wenn ich nur meine Stimme in eine Urne werfe, in den Sumpf, daß dann alles gut wird.

            • Sehmann said

              Lese du deine Empfehlungen selber und lerne sie meinetwegen auswendig.
              Du siehst in Ungarn, Polen, Tschechien etc. das man sein eigenes Volk voranbringen kann und sich gegen Überfremdung und Volkstod wehren kann, egal welche Jodler an wen spenden.

            • Sehmann said

              Aber erzähle mir doch bitte, daß wenn man nur den ganzen Tag im Internet herumplärrt und ander Leute beschimpft und beleidigt, daß dann alles gut wird.

            • Sehmann said

              „du verdammte Dumpfbacke.“ – Verdammt sollst DU sein.
              Mögest DU zugrunde gehen und nichts dergleichen mehr enstehen.

      • Sonnenwolf said

        Menschen und Tiere haben als natürliche Wesen von Existenz Beginn an, als ihr Eigen-tun/m natürliche Rechte und sind ohne Unterwürfige Bestätigung, absolut Handlungsfähig im Rahmen ihres Bewusstseins.

        Deine Bibel und Talmud Ableitungen, verneinen diese, damit es leichter ist, neu deklarierte „rechtlose Bestandsware“ aus dem „Lager“ zu „entfernen“.

        • Butterkeks said

          Jup, „rechtsfähig“ wird nur gebraucht, damit die jur. Fiktion der Person, die dem natürlichen Wesen Mensch einfach ungefragt aufgedrückt wurde, in das kriminelle System als Ware eingebunden werden kann.

        • arabeske654 said

          Der hier verwendete Begriff Eigentum ist meiner Meinung nach nicht korrekt. Ich denke, das es in der Natur nur den Besitz gibt. Aber es ist müßig jetzt und hier eine philosophische Betrachtung darüber zu führen.
          Der weit wichtigere Punkt ist die Frage nach dem Recht (Personenrecht), das ursprünglich dazu angedacht war eine Haftungsbegrenzung zu erreichen, damit eben nicht derjenige, der den größeren Hammer hat, obsiegt und sich die Rechte selbst nimmt. Das Personenrecht ist nicht zwingend „blödsinnig“, es wurde nur blödsinnig verdreht, um eine Herde von Nutzvieh zu schaffen, einen Kollektivismus zu erschaffen, der einer „elitären“ Kaste von Blutsaugern dient.

          Die Frage aber ist wie wir die gegenwärtige Situation ändern?
          Dazu gibt es zwei Antworten:
          Wir greifen zu den Waffen und versuchen das System zu zerstören. Wie das ausgeht, muß nicht weiter illustriert werden.

          Der andere Weg ist, sich auf das Völkerrecht zu berufen und dieses einzufordern.Denn das ist der Schwachpunkt des Systems.
          Israel, als auch die BRD stehen nicht im Völkerrecht, sie sind das Krebsgeschwühr darin. Bislang hat das System versucht deshalb genau dieses Völkerrecht zu torpedieren, mit der UN, die vorgibt Völkerrecht zu schaffen, der BRD, die sich nicht daran hält. Israel, das unter dem Völkerrecht keinerlei Existenzberechtigung hat. Es werde ständig mit der normativen Kraft des Faktischen Tasachen geschafffen, die entgegen aller völkerrechtlichen Regelungen sind, in der Hoffnung, sie lassen sich nicht Rückgängig machen.
          Das die BRD ein jüdisches Marionettenregime ist, wird immer mehr Menschen klar und die kritische Masse nimmt von Tag zu Tag zu, bis sie den Punkt erreicht, andem das System entweder aufgeben oder aber zuschlagen muß. Das eine, wie das andere wird der Untergang der BRD sein.
          Aber dann fangen die Probleme erst richtig an, denn allerlei Aasfresser, die sich jetzt schon tummerln und mit den krudestens Taktiken, Anhänger um sich scharren, werden versuchen in das entstehende Machtvakuum vorzustoßen und diese werden dann schlimmer sein, als die BRD und ihre Clowns.

          • Butterkeks said

            Frage, was ist Völkerrecht? Was aus dem Westfälischen Frieden hervorging? UNO bestimmt nicht, schon klar.
            Wann war das letzte Mal, daß nicht alles verdreht war? Ich müßte da weit in der Zeit zurückgehen.

            • arabeske654 said

              Die Haager Landkriegsordnung ist ratifiziertes Völkerrecht.
              Die Intervention in die inneren Angelegenheiten eines besetzten Staates ist ein Bruch des Völkerrechts – Art 43 HLKO.
              Die Verurteilung nach Gesetzen, die zum Zeitpunkt der Tat noch nicht bestanden haben ist ein Bruch des Völkerrechts – Nürnberger Tribunal
              Die Beseitigung der Repräsentanz eines besetzten Staates ist ein Bruch des Völkerrechts – Art 43 HLKO.
              Die Ersetzung der Repräsentanz eines besetzten Staates durch ein Besatzungsdiktatur ist ein Bruch des Völkerrechtes – Art 43 HLKO
              …..usw. usf.
              Fällt die BRD, fällt die UN, fällt Israel.

            • Sonnenwolf said

              Wer bestimmt den, inwiefern ein ein zwingendes Hinderniss nach Art. 43 HLKO vorhanden ist.

              In der HLKO ist häufig die Rede von soll und kann, aber niemals von muss.

              Wie ist den diese Art von Abstufung zu werten?

              Wilhelm II war in der Großorient Loge; wie gewissentlich vertrat dieser Deutsche Interessen?

            • Butterkeks said

              Additional names include Friendship Flag, Freedom Flag, Goodwill Flag, Flag of Four Freedoms.[3] It is regarded as a symbol of the Allied Forces of World War II. The flag is listed at the online Dictionary of Vexillology at „HONOUR (or HONOR) FLAG“ with the following primary definition „The flag, now obsolete, that was selected to represent those nations which were working towards world peace prior to the foundation of the United Nations Organization, and in official/semi-official use (particularly, but not exclusively, in the USA) from 1943 to c1948 – the four freedoms flag.“[4]
              https://en.wikipedia.org/wiki/United_Nations_Honour_Flag

              Gugge mal, da steckt die Ostindien Company Flagge drin.

              „Fällt die BRD, fällt die UN, fällt Israel.“

              Was wäre denn, wenn sich diese nutzlose Kriegsallianz UNO selbst zerlegt? Sind gerade dabei in der Bedeutungslosigkeit zu versinken, total korrupt, und Israel und US wollen raus aus dem Verein. Die UNO ist mittlerweile auch dem Feind ein Dorn im Auge, weil in der UNO so viele rote Socken sitzen, die nix für messianische Geschichten übrig haben. Jedenfalls nicht nach orthodoxem Drehbuch.

            • arabeske654 said

              @Sonnenwolf
              Inwiefern Wilhelm II die Interessen der Deutschen so vertreten hat wie es hätte sein sollen kann ich nicht genau sagen. Oberflächlich gesehen scheint er das getan zu haben. Aber ich habe dazu die ganz persönliche Meinung, das Wilhelm den Putsch von 1918 selbst inszeniert hat um einem „Nürnberger Tribunal“ zu entgehen. Meine Vermutung speist sich aus der Tatsache, das es keine nennenswerten Gegenreaktionen gegeben hat zu dem Umsturz und das seine Frau selbst den Nervenzusammenbruch von Max von Baden provoziert hat indem sie drohte seine homosexuellen Neigungen offen zu legen. Auf diesem Weg wäre es möglich die Regierungsgeschäfte „zwangsweise“ abzugeben, sich aus der drohenden Situation zurück zu ziehen und dennoch eine Hintertür offen zu halten um später wieder die Regierung zu übernehmen.
              Aber das ist nur meine persönliche Vermutung.

            • arabeske654 said

              Für die orthodoxem Juden ist Israel eine Gotteslästerung, die beseitigt werden muß. Nach orthodoxem Drehbuch hat Israel kein Existenzrecht, vielmehr muß es in der Endschlacht brennen. Die zionistische Auslegung des 6 Millionenopfers, als Zeichen zur Rückkehr nach Kanaan wird von den Orthodoxen als Falschauslgung der Thora und Blasphemie gesehen, für die JHWE die Frevler strafen wird.

            • Butterkeks said

              „Für die orthodoxem Juden ist Israel eine Gotteslästerung“

              Stimmt so nicht so ganz.
              Es gibt orthodoxe, die das so sehen, aber sie sind in der Minderheit, eher überschaubar und klein. Die Mehrheit der orthodoxen hat mehr das Problem, daß ihre roten Brüder die gesamte jüd. Operation gefährden, und daß Israel einfach zu früh das war, im Drehbuch, und dafür ihr Gott mit den 6 millionen belogen wurde. Allerdings eint sie der Wille nach ihrem Armageddon.
              Einfach ausgedrückt wollen die orthodoxen Geisteskranken einen großen Knall, damit das als Zeichen gewertet werden kann, daß ihr Messias kommt, welcher als Antichrist bekannt ist. Das rote geisteskranke Gesindel will einfach eine tyrannische UNO, und die „Nachkriegsordnung“ als Modell, aber ohne Messias.

            • arabeske654 said

              …und im Deutschen Reich habe sie nichts anderes gemacht als in Israel. Sie haben fremdes Land okkupieren lassen und darauf einen Judenstaat ausgerufen. Sie verberegen den zwar hinter der Bezeichnung Bundesrepublik Deutschland, es bleibt dennoch eine jüdisch besetzte und diktatorisch geführte Kollonie Zions, wo jüdische Altherrenklubs weisungsberechtigt gegenüber einer „Staatsanwaltschaft“ ist.

        • arkor said

          ja klar, Sag der Maus sie hätte ein Recht, wenn sie von der Katze gefressen wird. So ein Quatsch. Die Katze hat das Recht die Maus zu fressen. Das ist ableitbar oder willst du die Katze vor das Naturrechtsgericht mit deiner fiktiven Forderung des Rechts der Maus auf Leben stellen?
          Von Natur aus hast Du das Recht alles dafür zu tun, dass Du am Leben bleibtst und sonst nichts und komischerweise beschreiben die Talmudisten dies für Ihre Gruppe am Richtigsten, nur eben wir sehen nicht, dass wir das für unsere Gruppe auch so sehen müssen. Dies ist in der Zeit des Dritten Reichs in der Konsequenz das erste Mal so in Angriff genommen worden und zwar richtig.

          • Sonnenwolf said

            Das Verständnis des Naturrechts, setzt Wissen über die Erhaltung der lebendigen Kraft vorraus, aber da Du hier gerne Fakten durcheinander bringst hab ich folgende Frage.

            Wer ist den die graue Maus, die mit der Schlange an einem Tisch Käsekuchen speisen möchte?

            Dies ist in der Zeit des Dritten Reichs in der Konsequenz das erste Mal so in Angriff genommen worden und zwar richtig.

            Schon klar, der Edgar- Jung und Kreisauer- Kreis. Klassische Völkerrechtliche Papierfritzen, damit bist bei mir an der falschen Addresse.

      • Butterkeks said

        „Dies zeigt natürlich auch die Blödsinnigkeit der Mensch-Personen-Bewegung.“

        Das ist keine Blödsinnigkeit, es ist nur deine Angst, das System könnte nicht mehr funktionieren. Und viel Mühe gibst du dir das nicht, um das zu verschleiern. Die bist papiergläubig und nahezu fanatisch mit sog „Recht“. Recht hat, wer die größere Waffe hat. Kein Recht hat, wer keine Waffe hat.
        Letztlich willst du auch nur das System reparieren, nicht komplett abwickeln. Neuer Papierkram und Zettelwirtschaft, und alles ist gut, nicht?
        In letzter Konsequenz willst du keine freien Menschen, sondern Befehlsempfänger in Form von Personen, die dem sog „Staat“ dienen.

        • Butterkeks said

          Allerdings ist es weder Sinn noch Zweck des Lebens, irgendeinem wie auch immer gearteten Konstrukt zu dienen.
          Das Leben dient der Entwicklung der Seele, des Wesens, welches diesen Körper als „Pilot“ steuert, viele Male in unterschiedlichen Vehikeln, bist es wieder vollständigt ist und nach Hause will.
          Davor hat man Angst, vor dem voll erwachten Wesen genannt Mensch. Denn dieses Wesen ist komplettiert nicht zu kontrollieren oder beherrschbar, weil so unglaublich mächtig, denn es ist ein Schöpferwesen.

  10. Wahrheit said

    „Wenn die Wahrheit über die fliegenden Scheiben Allgemeingut wird – und sie wird es eines Tages –, dann wird die Wirkung auf die, die sie bisher als Unsinn erklärten, wahrhaft schockierend sein. Dieser Schock kann so groß sein, dass er die Regierungen auf unserer Welt stürzt und sie ein Chaos hinterlassen, bis neue Führer gefunden werden, die imstande sind, die Welt mit einer vollkommen neuen Lebensauffassung zu leiten.“
    (Dr. James D. Ryan, New York Times, 7. Februar 1961)

    Er sagte dies nicht einfach so, sondern er sah sie damals schon fliegen.
    Nicht um sonst gibt es immer wieder solche verborgenen Treffen am Untersberg, aber nur für standhafte besondere Menschen. Ich war dabei.

    „An diesem Ort wurde Hans Kammler schon öfters gesichtet. Wir haben uns heute hier alle versammelt, weil Hans Kammler nicht nur unsere Hoffnung und unser Gott ist, sondern unser Licht für die Ewigkeit aller friedlicher Menschen. Wir sind eins und mit Ihm eine Einheit. Bündelt jetzt alle zusammen eure geistigen, kosmischen Kräfte. Wir erzeugen jetzt einen Energielichtstrahl der Hans Kammler sichtbar macht. Konzentriert Euch und gebt mir ein stilles Zeichen.
    In der Dunkelheit der Nacht wirst Du durch die Energie der Schwarzen Sonne aus unseren Herzen sichtbar gemacht.
    Wir danken Dir für Dein Zeichen. Zeige Dich jetzt ganz oben am Untersberg und setz Deine gewaltige Vril – Technologie zum Nutzen aller friedlichen Menschen in Kraft, damit durch diese Macht die verlogene, kranke Welt gereinigt wird und in Frieden am deutschen Wesen genesen kann.“

  11. Wahrheit said

    „Von offizieller Seite wird dann versucht werden, ein oder mehrere Schuldige zu benennen, welchen die Katastrophe angelastet werden kann. Idealerweise wäre dies ein Erdbeben, eine gigantische Sonneneruption mit einhergehendem Stromausfall oder ein vergleichbares Naturereignis.“

    SIE berichten bereits darüber, weil SIE wissen was kommt und mehr als mächtig besorgt sind. Natürlich wird gegenüber der Öffentlichkeit alles noch herunter gespielt, alles nicht so ernst zu nehmen.
    Aber wenn es so weit ist, kann man ihnen keinen Vorwurf machen, SIE hätten nicht davor gewarnt!

    https://www.galileo.tv/video/auf-der-sonne-haben-sich-3-loecher-gebildet-mit-folgen-fuer-die-erde/?utm_source=facebook&utm_medium=social_paid&utm_term=social_influencer&utm_campaign=Reachhero_Influencer_inf_22cF_1637&utm_content=&influencer=2f6686de76e469f7e3aaed8c1715b4fb&internid=e840cc57f5e6a4e4ae3e161145c7d1ac

  12. arkor said

    Die Verschwörung und Plünderung des deutschen Volkes geht munter weiter.
    Wenn es heißt EU verklagt Deutschland, heißt dies in Wirklichkeit das deutsche Volk soll geplündert werden von der illegalen EU, in dem Falle die Autofahrer natürlich mit dem inszenierten Dieselskandal, der nichts anderes wie die CO-Schwindelei ein riesiges krimineller Unternehmen ist.

    In anderen Ländern werden gar keine richtigen Umweltdaten genommen und so stellt man einfach zusammen was einem passt, präsentiert irgendeinen Schein und dann heißt es: Geld her Deutsche,….wir wollen Euch plündern und ausrauben, ohne dass Ihr es merkt….ihr Dummschafe…

    https://www.welt.de/wirtschaft/article176445441/Umweltverschmutzung-EU-Kommission-verklagt-Deutschland-wegen-zu-schlechter-Luft.html

  13. Kraka said

    Der Tag X

    Die Entwicklung zu diesem Tag X hin hatte sich zwar längerfristig abgezeichnet, war
    aber dann doch quasi über Nacht überraschend erfolgt. Dass etwas Grundsätzliches
    passieren musste, war zuvor jedem Bürger in Deutschland bewusst, da die gesamte
    Situation widersinnig geworden war, und das in höchstem Grade – die Anormalität war
    zur normalen Erscheinung geworden.

    Viele Faktoren kamen hier zusammen, die im Folgenden zu diskutieren sein werden,
    ausgelöst hatte den öffentlichen Zusammenbruch jedoch eine urplötzliche Schließung
    der Banken – durch die fortwährende finanzielle Verunsicherung der Bürger hatten diese
    in zunehmendem Maße ihre Bankguthaben abgehoben, so daß die Finanzreserven der
    Geldinstitute diese Auszahlungen nicht mehr abdecken konnten und sie schließen
    mussten.

    Die meisten Versorgungseinrichtungen, wie die Supermärkte, blieben geschlossen, da
    sie ja an den Geldkreislauf der Banken angeschlossen waren und so brach die
    allgemeine Versorgung zusammen. Nur Elektrizität und Wasserversorgung
    funktionierten noch.

    Das führte zu öffentlichen Unruhen, insbesondere bei den Menschenballungen in den
    Großstädten, in denen sich der Ausländeranteil bereits in die Nähe der 50%-Grenze
    entwickelt hatte, und es kam zu bürgerkriegsähnlichen Auseinandersetzungen zwischen
    Deutschen und Ausländern.

    Da erschienen plötzlich allerorten Flugscheiben am Himmel, deren Existenz bisher
    offiziell als Phantasieprodukte krankhafter Gehirne abgetan und verlacht worden war,
    und positionierten sich landesweit fest über den strategisch wichtigen Stellen des
    öffentlichen Lebens.

    Hierbei drohte eine Panik auszubrechen, da die Menschen annahmen, außerirdische
    UFOs wären auf unserem Planeten eingefallen und wollten ihn erobern. Doch dann
    erkannten sie die alten reichsdeutschen Kennzeichen an den Flugkörpern, also musste
    es sich, so undenkbar das erschien, doch um deutsche Flugscheiben handeln.
    Und zu gleicher Zeit brach die gesamte öffentliche Stromversorgung zusammen – nichts
    ging mehr, und das insbesondere großflächig um den Bereich aller Hauptstädte, sowie
    in allen wesentlichen militärischen Einrichtungen, insbesondere mit Waffensystemen.

    Auch vorsorglich angelegte separate Stromversorgungen dieser Einheiten erwiesen sich
    als funktionslos. Hierdurch wurde ein allgemeines, öffentliches Chaos erzeugt, die
    gesamte Kommunikation unterbunden und jegliche militärische Abwehr ausgeschaltet.
    Nach etwa 24 Stunden, nachdem offenbar alle bedeutenderen militärischen
    Schaltstellen auf diesem Planeten unter Kontrolle gebracht worden waren, setzte
    zögernd die Stromversorgung wieder ein, die Fernsehsender zeigten ein
    reichsdeutsches Testbild, bis ein betagterer Mann in unbekannter, schwarzer Uniform
    erschien und über Rundfunk und Fernsehen folgende Erklärung abgab:

    „““Meine deutschen Landsleute, und ich grüße die Bürger der anderen Staaten!
    Bitte bewahren Sie Ruhe!
    Wir sind die Nachfahren von Menschen, die im Jahre 1944 das deutsche
    Reichsgebiet verlassen haben, um in Stützpunkten außerhalb dieser Erde den
    Fortbestand des Deutschen Reiches zu sichern.

    Wir sind weder Nationalsozialisten noch Kommunisten oder Sozialisten, wir
    neigen keiner dieser Ideologien zu, sondern sehen uns ausschließlich dem Wohle
    der Völker verpflichtet, die bisher im moralischen und politischen Verfall des
    Hochfinanz-Geldsystems immer aufs Neue in Kriege getrieben und rücksichtslos
    ausgebeutet wurden.

    Was wir zum Wohle aller Völker deshalb ab sofort strikt unterbinden werden, sind
    jegliche kriegsmäßigen Auseinandersetzungen.

    Wir haben unsere zahlreichen Flugscheiben über dem Reichsgebiet und den
    Zentren dieser Erde verteilt und sind in der Lage, durch ein mit ihnen
    verbundenes Kommunikationssystem jegliche Waffenanwendung sofort zu
    unterbinden und diese Waffensysteme zu eliminieren.

    Wir bedauern, in vorangegangenen Monaten anderen Völkern durch Ausschaltung
    ihrer Stromnetze zeitliche Probleme und Ungemach bereitet zu haben.

    Dies war als Testmaßnahme und ihren Regierungen gegenüber als krieglose
    Machtdemonstration leider unumgänglich. Denn alle Staaten dieser Erde, die
    gegen das Deutsche Reich am II. Weltkrieg beteiligt waren, werden nunmehr den
    Text eines Friedenvertrages für eine Unterzeichnung erhalten, um diese ab 1945
    nun fast 70 Jahre andauernde Periode endlich abzuschließen.

    Dieser Vertrag basiert im Gegensatz zu den uns Deutschen gewaltsam
    aufgezwungenen Verträgen von Versailles bis Potsdam auf den anerkannten
    Prinzipien des Völkerrechts und gegenseitiger friedlicher Akzeptanz, so unter
    Aufhebung dieser früheren völkerrechtswidrigen Verträge, aber mit den daraus
    sich ergebenden praktischen Konsequenzen.

    Sollte einer dieser Staaten diesen völkerrechtsfundierten Friedensschluss
    verweigern wollen, so bedeutet dies eine feindliche Handlung und werden wir
    diese mit der bereits demonstrierten Lahmlegung seiner nationalen
    Energieversorgung beantworten, bis die Bereitschaft einer Unterzeichnung
    eintritt.

    Wir haben keineswegs die Absicht die politisch-gesellschaftlichen Strukturen in
    all den verschiedenen Staaten der Erde zu verändern, das ist ausschließlich
    Angelegenheit der Bürger der betreffenden Länder, ob sie nach einer wahrhaft
    freiheitlichen Rechtsordnung oder z. B. nach dem Gesetz der Scharia leben
    wollen. Denn kein Staat dieser Erde hat das Recht, sein politisches System einem
    anderen aufzwingen zu wollen.

    Unser Heimat- und Stammland ist Deutschland, das bis heute unter verdeckter
    alliierter Herrschaft der ehemaligen Siegermächte stand und durch eine
    Überschwemmung mit fremdethnischen Völkern multi-ethnisierend eingeebnet
    und als solches populativ erlöschen sollte.

    Dieser nationale Leidensweg hat nun ein Ende und wir werden nunmehr ein freies
    und friedliebendes neues Deutschland aufbauen, jedoch mit dem
    völkerrechtlichen Anspruch auf alle die Gebiete, die unter Bruch jegliche
    internationaler Rechtsnormen in Folge der beiden Weltkriege abgetrennt und
    fremden Staaten angegliedert worden sind.

    In strikter Abwendung zu zerstörerischer Globalisierung und einer Herrschaft der
    Hochfinanz werden wir in Deutschland ein neues Wirtschaftssystem, ein
    Wirtschafts- und Finanzsystem des 3. Jahrtausends aufbauen, ausgerichtet allein
    auf das Wohl unserer deutschen Bürger.

    Dieses neue System soll durch seinen Erfolg und Wohlstand ein internationales
    Beispiel werden und alle anderen Völker sind mit ihren Staaten aufgerufen, dieses
    neue Wirtschaftssystem zu beurteilen und wenn sie es gleichfalls übernehmen,
    werden wir dann gern jede erbetene Hilfe leisten.

    Dieser eingeschlagene unabhängige Weg Deutschlands war der verdeckte,
    eigentliche Grund, unser Land 1939 mit Krieg zu überziehen, um einen solchen
    von der Hochfinanz unabhängigen Wirtschaftsweg, der damals durch den
    Wechsel vom Kreditkauf auf Warenaustausch bereits beschritten worden war,
    unbedingt zu verhindern und ihre internationale Herrschaft weiterhin zu
    zementieren.

    So werden gleichartige Attacken jetzt erneut zu erwarten sein, unseren friedlichen
    deutschen Aufbau zu stören und zu zerschlagen.
    Doch nun haben wir die militärischen Mittel, solche Aktionen im Keim zu
    unterbinden.
    Unsere etwa 12.000 weltweit stationierten Flugscheiben mit unserem
    hocheffektiven Informationssystem sind in der Lage, hiergegen sofort
    einzugreifen. Deshalb haben wir als erste Vorsichtsmaßnahme sämtliche
    Kernwaffenarsenale aller Staaten ausgeschaltet, um etwaige derartige
    Kurzschlusshandlungen auszuschließen und alle auf reichsdeutschem
    Stammland befindlichen ausländischen Militäreinheiten interniert.

    Auf diese Weise haben wir die Erde von allen Kernwaffen befreit, eine Maßnahme,
    wozu die irdischen Regierungen 60 Jahre lang nicht fähig waren.

    Des weiteren warnen wir davor, etwa chemische oder biologische Kampfstoffe
    gegen uns einsetzen zu wollen. Jede gestartete Rakete wird durch unsere
    stationierten Flugscheiben abgefangen, und die Kampfstoffe würden so auf das
    eigene Gebiet heruntergehen und die eigene Bevölkerung verseuchen.

    Dies haben wir bereits bei dem als „Enthauptungsschlag“ vorgesehenen
    Massenstart von Marschflugkörpern auf Bagdad im letzten Irak-Krieg
    demonstriert. Denn diesmal würden wir diese Flugkörper nicht mehr nur zerstören
    oder ablenken, sondern in das Abschussgebiet zurückführen.

    Weiterhin haben wir in Vorsicht das Reichsgebiet zur Flugverbotszone für fremde
    Flugmaschinen erklärt und würden bei Zuwiderhandlung jede einfliegende
    Maschine wegen zu befürchtenden Missbrauchs eliminieren müssen.

    Insgesamt macht die jetzt eingesetzte Wende tiefgreifende und grundsätzliche
    Veränderungen in unserem deutschen Stammland erforderlich.

    Zur Durchführung dieser gravierenden Maßnahmen muss AB SOFORT für etwa 14
    Tage der Ausnahmezustand verhängt werden. Hierzu werden Sie täglich
    informiert, wie Sie als deutsche Bürger sich zu verhalten haben.

    Ab sofort wird das temporäre Nachkriegskonstrukt Bundesrepublik Deutschland
    durch das nun wieder handlungsfähig gewordene „Deutsche Reich“ abgelöst.
    So wie die BRD kein Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches war, ist das jetzt
    wiederbelebte Deutsche Reich kein Rechtsnachfolger der BRD und so frei aller in
    dieser Zeit beschlossenen Gesetze, Verträge und Abkommen.

    Das jetzige Deutsche Reich ist dadurch schuldenfrei entsprechend dem Stand
    1945 und weder Mitglied der NATO noch der Europäischen Union.

    Die bisherige Staatsform der „Parlamentarischen Demokratie“ als willfährige
    Parteiendiktatur der Hochfinanz ist für das Reichsgebiet beendet.

    Da das BRD-Grundgesetz zudem von den damaligen Siegermächten lediglich
    vorgegeben, dann fortlaufend nach Belieben abgeändert und nie durch ein
    Volksvotum bestätigt worden ist, gilt ab sofort wieder die Weimarer Verfassung,
    vorbehaltlich vorerst notwendiger temporärer Einschränkungen:

    Wir stehen vor der umfassenden Aufgabe, als aller erstes die deformierten
    politischgesellschaftlichen Verhältnisse wieder zu normalisieren und eine
    wahrhaftige Volks-Selbstbestimmung zu verwirklichen.

    Dies kann nur in zwei Etappen geschehen:
    Die erste Etappe ist gekennzeichnet durch strikt-korrigierende zentrale
    Maßnahmen, die insbesondere eine Befreiung der Medien von ihrer bisherigen
    fremdethnischen Steuerung, die Wiedereinführung der Reichsmark als nationaler
    Währung und eine umfassende Ausreise der in das deutsche Stammland
    eingeschleusten Millionen von Ausländern beinhalten.

    Letztere haben innerhalb von 4 Wochen das Reichsgebiet zu verlassen, es sei
    denn, sie seien während ihres bisherigen Aufenthaltes nachweislich wahrhaftige
    Deutsche geworden bzw. wollen sich als solche künftig uneingeschränkt
    bekennen, einschließlich eines Übertritts zum Christentum und bereits gegebener
    Beherrschung der Deutschen Sprache.

    Von diesem besonderen Personenkreis abgesehen werden alle nach dieser
    4-Wochen-Frist sich hier dann illegal aufhaltenden Ausländer zwangsweise
    mittels unserer Flugscheiben in Länder ihrer Kulturregionen zurückverbracht, um
    sich dort wiedereingliedern zu lassen. Für diese Zeit gilt der Ausnahmezustand.

    Der gesamte, jetzt beginnende Übergangszeitraum konsequent-politischen
    Handelns stellt eine Ausnahmesituation dar, die in ihrer Komplexität nur durch
    zentrale Maßnahmen in Form von Präsidialerlassen zu bewältigen ist.

    In dieser Zeit, deren Begrenzung auf 2 Jahre beabsichtigt ist, wird eine
    Nationalversammlung eine neue Reichsverfassung ausarbeiten und dem Volk
    dann zur Abstimmung vorlegen sowie der Aufbau einer dem Reiche verpflichteten
    Verwaltungsstruktur erfolgen.

    Alle bisher maßgeblichen politischen Funktionsträger, welche die zerstörerische
    Entwicklung der letzten Jahrzehnte verschuldet haben, werden zur Verantwortung
    gezogen und werden Deutschland zu verlassen haben.

    Weiterhin sind alle künftigen politischen Funktionsträger verpflichtet, einen Eid
    abzulegen, nie der Freimaurerei oder anderen Geheimgesellschaften angehört zu
    haben und abstammungsgemäß auch nicht mittelbar mit einer fremden
    ethnischen Herkunft verknüpft zu sein.
    Nur auf diese Weise ist eineFremdbeeinflussung unserer künftigen Politik von
    außen her wirkungsvoll auszuschließen.

    Insgesamt haben wir jedoch ein neues öffentliches Klima zu schaffen, mit einer
    Aufbruchsstimmung unseres Volkes, das seine Tüchtigkeit und Ausdauer bereits
    in der Nachkriegszeit trotz widrigster Umstände unter Beweis gestellt hat, eine
    Abkehr von der unsere Gesellschaft zersetzenden öffentlichen Gewaltdarstellung,
    Pornographie und Homo Ehe, mit einer statt dessen erfolgenden
    Wiederaufwertung der Familie als Keimzelle jedes Volkes, mit der

    Wiederentwicklung eines Verantwortungsgefühls des Einzelnen gegenüber der
    Gemeinschaft:
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz und nicht umgekehrt wie bisher, aber vor allem
    einer Neuausrichtung auf ethisch-moralisch-spirituelle Werte des Lebens, statt
    vordergründigem bloßem materiellen Konsum.

    Besinnen wir uns auf unsere deutsche Geschichte als zentrale Kulturnation.
    Nehmen wir das Schicksal unseres Landes nun wieder in unsere eigenen Hände
    und bauen wir ein Deutschland auf, als ein leuchtendes Beispiel einer neuen
    politisch-wirtschaftlichen Ordnung zum Wohle aller Menschen für den gesamten
    Erdball. „“““

    https://terragermania.files.wordpress.com/2011/06/der-tag-x.pdf

    Gruß, Kraka

  14. logos said

    auch interessant:

    „Rußland läßt die Muskeln spielen: Putin eröffnet die längste Brücke Europas
    ….Gebaut wurde sie von dem Konzern Stroigasmontasch, der dem Milliardär Arkadi Rotenberg gehört, einem engen Vertrauter und Ex-Judo-Partner Putins. Im Februar 2016 hatte die russische Regierung knapp 230 Milliarden Rubel (damals 2,9 Milliarden Euro) für das Großprojekt bereitgestellt. Die Eröffnung sollte spätestens Ende 2018 erfolgen….“

    http://zuerst.de/2018/05/17/russland-laesst-die-muskeln-spielen-putin-eroeffnet-die-laengste-bruecke-europas/

    😉

  15. FensterBANK said

    Die €U setzt alles daran ihr eigenes Süppchen zu kochen und ihre Macht zu stärken als Gegenpol zu RUS und US.
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/05/wird-washington-die-eu-lander.html

    Dies kann nur zu europäischen Konflikten führen, wo alle Länder dann in einem Topf sitzen.

    Das Deutsche Reich würde doch eher auf Wechsel setzen mit 30 Tagen Zahlungsziel oder eben Warenaustausch. Oder was würdest du hier empfehlen, Arkor?
    Jetzt den EUR auch noch als Währung damit hineinzuziehen, halte ich für gewollte Provokation, wobei nur wieder die Finanzschacherer mitverdienen wollen.
    Einfach nur auf eine Währung umzusatteln löst die Probleme nicht, sie werden lediglich auf den EUR verlagert, der unter ähnlichen Spielregeln wie der Dollar steht.

    Und Gruß

    • arkor said

      Hm die EU-Länder oder EU will sich natürlich auf ihrem widerrechtlichen Weg weiter etablieren, da sie sowieso schon tief im Sumpf stecken.
      Andererseits und das deutete ich schon öfter an, werden sich Entwicklungen abspielen, die ihrerseits ihre Konsequenzen haben. Dementsprechend ist schon jetzt eine alte Sichtweise allein aus der Wirtschaftkraft – und -entwicklung auf die Währungen,bereits Schnee von gestern.

      Ich sagte bereits vor vielen Jahren, dass der Punkt kommt, an dem die USA sich auf ihre Kerne zurückziehen wird. Bis dahin verbraucht sie die Ressourcen von außen.
      Deutsche Wirtschaftskraft schön und gut, aber wie kann sie geschützt werden`. Wir haben zwar den Militäretat fast einer Großmacht wie Russland sind aber entwaffnet, also geplündert

      Es ist ein den meisten entgangenes Faktum, dass die USA ihre DOLLARDECKUNG bereits wieder umgestellt hat. Also von ehemals Golddeckung, dann über die Ölbezugsverpflichtung,also Öl und nun über…..die militärische Macht.

      Die Märkte haben dies bereits registriert. Und die EU erweist sich nun ähnlich wie die BRD als überraschter Hühnerhaufen, von denen nur wenige wirklich in der ersten Reihe eingeweiht sind über die Ereignisse.

      Im Gegenteil merken wir, dass die Staaten der EU nun meinen reflexhaft sich zu retten in dem sie die Plünderung Deutschlands ausweiten. …der Luftlüge ist ja dazu der nächste Akt.
      Was allerdiings äußerst schädlich ist, da damit die wehrhaften Grundlagen der europäischen Länder weiter geschwächt werden.

      Schwer zu sagen, ob die EU-Leute nun nur als vermeintlicher Gegenpart der USA handeln oder aber wirklich. Das ist vorgeschobener Logengeklüngel der was weiss ich siebten oder achten Reihe. Unbedeutende Gestalten, bis auf die wenig wirklich wichtigen.

      nun mal sehen. Eines ist völlig klar: Macht ist immer da. Sie geht in die eine oder andere Richtung. Entweder man ist bereits auf der einen Seite der Machtausübung zu sein oder man wird Gegenstand der Machtbehandlung oder man führt eine Änderung herbei.

      Der Umbruch ist da. Die europäischen Länder haben die Chance sich an einem wieder erstandenen Deutschen Reich anlehnend als Macht zu etablieren oder aber in der Versenkung zu verschwinden. Und wenn ich Deutsches Reich meine, dann ist damit auch der sich selbst vergessene deutsche Stamm der Franken gemeint und der Burgunder.

      Interessante Zeiten. Mit der vökerrechtlichen Erklärung jedenfalls ist die Grundlage für jedewedes weiteres Handeln gelegt.

  16. Wahrheit said

    Diese Welt ist einfach übersättigt, mit Konsum, dem Müll der sich daraus ergibt und der Leichtgläubigkeit und Dummheit der Menschen durch ihre nicht hinterfragte Umerziehung!!!
    Die Meisten wurden bereits zu Roboter gemacht die man steuert und haben es zugelassen.

  17. michelsigg said

    Afd rede Curio

  18. Wahrheit said

    Im Zeichen und mit der Kraft der Irminsul

    Deswegen haben SIE Angst vor der Irminsul, sie ganz schnell wieder abgebaut und ihren „Staatsschutz“ zur Ermittlung und Verfolgung der „Straftäter“ beauftragt.
    Alles nur wegen eines Symbols aus Holz, vor dem SIE sich aber fürchten. Für SIE ist es wie Weihwasser, daß SIE verbrennt!

    http://www.lz.de/lippe/horn_bad_meinberg/21531222_Unbekannte-installieren-Irminsul-Symbol-auf-den-Externsteinen.html

  19. x said

    x

    http://www.pi-news.net/2018/05/kippt-drehhofer-ueber-diese-blondine/

  20. BLITZKRIEG said

    Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

  21. x said

    X

    Sehr, sehr schade, Politaia geht vom Netz………..

    http://www.politaia.org/?p=336016

    • Skeptiker said

      @X

      Deutliche Worte.

      =====================
      Am 24.05.2018 um 24:00 Uhr wird dieser Blog vom Netz genommen
      BY PROLETHEUS – POSTED ON 13. MAI 2018
      POSTED IN: ALLGEMEIN, WICHTIGES
      Liebe Leser,

      ich werde am 24.05.2018 um 24:00 Uhr den Blog vom Netz nehmen, weil ich keinen Bock habe, laufend irgendwelche “Strafen” zu zahlen und den Auswüchsen der fortschreitenden Zensur Rechnung zu tragen. Wenn man seine Meinung nicht mehr äußern “darf”, hat solch ein Blog keine Aufgabe mehr.

      Ich danke allen Lesern für ihre Treue und ihre Hilfsbereitschaft im Laufe der vergangenen Jahre und wünsche allen aufrechten Menschen viel Glück und Gesundheit für die Zukunft.

      Hermann Breit

      http://www.politaia.org/?p=336016
      ===========================

      Gruß Skeptiker

  22. Skeptiker said

    Nun lästert der Depp doch tatsächlich über Adolf Hitler.

    Überlebenstipps auf Kroatisch und Grüße aus dem Königreich Deutschland.

    Der Volkslehrer
    Am 17.05.2018 veröffentlicht

    Gruß Skeptiker

  23. […] https://lupocattivoblog.com/2018/05/17/steht-uns-bald-der-tag-x-bevor/ […]

  24. Jochen said

    „Steht uns bald der Tag X bevor?“

    Gut möglich!

    https://dudeweblog.wordpress.com/2018/05/15/das-groesste-geheimnis-der-welt-ist-die-grosse-pyramide-von-gizeh-mit-der-sphinx-davor/

    Egal ob man sagt Tag X oder Planet X.
    Das Zeichen für Tag, weil entsteht durch das Licht der Sonne, wird durch einen Kreis (O) symbolisiert. X ist klar, ist das Mal-Zeichen. Setzt man das O hinter das Mal, dann ergibt das, das Wort/den Namen MALO (siehe dazu: Wikipedia/Stichwort Malin, da steht einiges zu diesem Namen (hebr. HaShem).

    Im Fall von Planet X dasselbe. Ein Planet ist immer rund, kann also durch einen Kreis (O) symbolisiert werden, X = Mal(-Zeichen) wie oben, ergibt auch MALO.

    Hesekiel 1:10 Ihre Angesichte zur rechten Seite der viere waren gleich einem Menschen und Löwen; aber zur linken Seite der viere waren Ihre Angesichte gleich einem Ochsen und Adler.

    M ensch
    A dler
    L öwe
    O chse

    Vom Wort Ochse wurde das „ch“ beibehalten, mit den Anfangsbuchstaben der Reihe nach ergibt dies das Wort MALOCH, andere Schreibweisen MOLOCH, MALOK, MALIK, MALAK (hebr. Engel).

    Liest man das Wort MALAK rückwärts als KALAM, hat es folgende Bedeutung: Man lese es unter Wikipedia/Stichwort: Rede_Gottes

    KALAM = Wort Gottes, anders herum gelesen ist es der Eigenname Gottes.

    Johannes 1:1 Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei GOtt, und GOtt war das Wort.

  25. Jochen said

    @ Alle

    Man kann die Wahrheit anscheinend überall nicht leiden oder ertragen.
    Ich wollte mich eben wieder ins Forum causa-nostra.com einloggen, wo ich mich vor kurzem angemeldet hatte und auch fleißig bis jetzt meine Beiträge verfaßte, da stand dann folgendes:

    „Kritische Information
    Sie wurden von diesem Forum verbannt.
    Kontaktieren Sie den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.“

    Dazu kann ich nur sagen, herzlichen Dank für den Tritt in den Hintern liebe Leute von Causa-Nostra.

    Dabei wollte ich nur folgendes ins Forum von Causa-Nostra schreiben.

    HELIAND Evangelium des vollkommenden Lebens.

    Dabei fiel mir auf:

    HELIANDEVANGELIUM, man trenne mal so:

    HELI AND EVA (ANG=) AND ELIUM.

    Dann haben wir einen Vater, den [H]ELI, und eine Mutter, die EVA, und einen gemeinsamen Sohn dieser Beiden, mit Namen (das UM am Ende meint Sohn oder bezieht sich auf den kleinen) ELI.

    Das wären dann in biblischer Ausführung, Jesus Christus, und seine Frau, die Maria Magdalena, sowie ihr gemeinsamer Sohn (als der Sohn des Vaters, auf Hebräisch Barabbas geheißen), der Jesoûs (hò) Barabbâs. Man siehe dazu folgende Verse unten, denn dazu steht sogar etwas im Neuen Testament, nur will’s keiner so recht begreifen.

    Johannes 19:26 Als nun Jesus die Mutter sah und den Jünger dabei stehen, den er lieb hatte, spricht er zu seiner Mutter: Weib, siehe, dein Sohn! 27Darauf spricht er zu dem Jünger: Siehe, deine Mutter! Und von der Stunde an nahm sie der Jünger zu sich.

    Und weil das Wort Heliand (eigentlich muß es Heliant heißen) Althochdeutsch ist, kann man das Ganze noch aufs Germanentum beziehen, dann sind’s wieder die selben Gestalten, die selbe heilige Familie, nur die Namen lauten wieder anders, nämlich:

    Dann haben wir als Vater den Arminius (später Hermann genannt), als Mutter die Thusnelda, und einen gemeinsamen Sohn namens Thumelicus (röm. Name, kann zweierlei bedeuten, einmal „erhabener Gott“ oder „erhöhter Menschensohn“, in der anderen Variante, wobei aus dem U im Namen in griechischer Hinsicht ein Y wird (Thymelicus), bedeutet dann so etwas wie „Kriecher“, „Sklave“, „niederer Mensch“, röm.-lat. Res.

    Dann bekommt die Geschichte um Jesus Christus (aka Thumelicus) plötzlich eine ganz andere Bedeutung für uns Deutsche.

    Ich sehe gerade noch TH_UMELI_CUS.
    Bei den mittleren Buchstaben könnte es sich sogar um ein Anagramm handeln, so daß durch einfache Umstellung der Buchstaben wirklich ELIUM daraus wird.

    Und aus ELIUM kann auch MULIE werden, könnte sogar MALIN bedeuten (siehe dazu mal unter Wikipedia/Malin). MALIN ist quasi dasselbe wie MALO („der Kleine“), arabisch wäre das Malak (oder Malik) mit der Bedeutung Engel (siehe oben ANGELIUM, lat. auch ANGELUS).

  26. Jochen said

    So geht’s weiter im Wortlaut zu oben:

    https://dudeweblog.wordpress.com/2018/05/15/das-groesste-geheimnis-der-welt-ist-die-grosse-pyramide-von-gizeh-mit-der-sphinx-davor/comment-page-3/#comment-17580

    Schöne Grüße!

  27. Jochen said

    Betrifft: Die Prophezeiungen der Hopi-Indianer

    Hopi-Indianer:
    „Ihr Mythos erzählt, wie sich einst der ältere Bruder des Häuptlings und sein Clan Richtung Osten aufgemacht haben, um dort mit ihrer Stirn die aufgehende Sonne zu berühren.“ Quelle: http://www.prognostik.com/die-weissen-goetter-der-hopi/

    Deckt sich hiermit:
    1.Mose 4:15 Da sprach der HERR: Fürwahr, wer Kain totschlägt, zieht sich siebenfache Rache zu! Und der Herr gab dem Kain ein Zeichen, daß ihn niemand erschlüge, der ihn fände.16Und Kain ging aus von dem Angesicht des HERRN und wohnte im Lande Nod, östlich von Eden.

    Nur bei den Hopi wird der Seth als Häuptling bezeichnet. Dessen älterer Bruder ist der biblische Kain, der nach Osten zog, der Sonne entgegen.
    Mehr dazu lesen hier:
    https://dudeweblog.wordpress.com/2018/05/15/das-groesste-geheimnis-der-welt-ist-die-grosse-pyramide-von-gizeh-mit-der-sphinx-davor/

    Der blaue Stern der Hopi-Indianer ist der Kachina, so sagen sie. Kachina meint aber korrekt Ka[t]china und auf deutsch gesagt, ist damit Ka[t]=(Gott) China(=Kain) gemeint. Und mit dem Stern darf auch nicht der Sirius verbunden werden, sondern gemeint ist damit ein Urus=Stier, in alter Schreibung Ster, so wurde ein Stern daraus. Kain ist der „ewige Wanderer“, germ. Name ist Odin.

    Das Wort „ewiger Wanderer“ ist in Indianersprache [S]aquasohu, wobei sich [S]aqua (=Saqua) auf den ewigen Kreislauf des Lebens bezieht, der „ewige Fluß“, synonym kommen wir so zum Wort WASSER. Und was „sohu“ angeht, ist damit der ägypt. (Gott) Schu gemeint, und der ist wiederum identisch mit dem Kain, und der ist ein MANN. Fügt man die Wort WASSER und MANN nun zusammen, haben wir den WASSERMANN (=Saquasohu, auf hebr. Yehoshua aka Jesus).

    Der Stern des Wassermanns wiederum ist der Fomalhaut und dieser Stern steht in direkter Verbindung mit der Sphinx in Gizeh, denn dieses Monument ist ein Denkmal für den Erbauer der großen Pyramide, und das ist der Vater von Kain gewesen, genannt bibl. der HERR oder auch bibl. Adam.

    Und das Symbol für den Adam, wie es dann auch auf den Kain überging, ist ein Stier=germ. Urus. Daraus wurde der [H]orus, ägypt. Ooros, kurz auf germ. auch Ur (= Auerochse) aka „das goldene Kalb“, ägypt. der Apis-Stier, symbolisch stehend für den Anfang (A) und das Ende (O) zugleich.

  28. Jochen said

    @ Alle

    Folgendes ist jetzt nicht direkt ein Kommentar (Leserbrief), sondern nur ein Beispiel für meine Arbeitsweise mit Worten und Schriften umzugehen, was mir aber dabei half, mich selbst zu erkennen als der, der ich bin. Verzeihung wegen der Länge. Löscht es nicht, sondern kopiert es euch ins Gedächtnis!

    +++ Kozo, der Soundso (Soundso ist eine andere Bezeichnung im Islam für den Mahdi bzw. den Erlöser der Menschheit)!!!

    +++ Kozo wie auch stehend im Buch des Engels Sepher Raziel Malakh:
    Zitat „Im 9. Absatz wird der ursprüngliche Name Gottes, nämlich Kozo, erwähnt. Er soll ihn in die Leere geflüstert haben und erschuf sich dadurch selbst. Zitat Ende, Quelle: Buch des Raziel, Deutsch-Hebräisch, SEPHER RAZIEL von Giovanni Grippo, Giovanni Gripo Verlag, 3. Auflage 2014, Seite 80.

    Das Wort/den Namen Kozo gab ich hier ein: … WEITERLESEN HIER: https://dudeweblog.wordpress.com/2018/05/15/das-groesste-geheimnis-der-welt-ist-die-grosse-pyramide-von-gizeh-mit-der-sphinx-davor/comment-page-3/#comment-17602

  29. […] Steht uns bald der Tag X bevor? […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: