Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

28 Comments

  1. 9

    L.

    http://www.lvz.de/Nachrichten/Politik/Bundeswehr-will-Kampfdrohnen-fuer-900-Millionen-Euro-mieten
    Die Bundeswehr steht vor einem Megadeal: Die Truppe will für 900 Millionen Euro Drohnen des Typs Heron TP aus Isreal anmieten. Der Vertrag ist auf neun Monate angelegt.

    Reply
  2. 7

    GvB

    Dieser Sudel-Ede-Preis sollte an Frankreich vergeben werden:
    Asylbewerber rettet Kind mit spektakulärer Aktion vor Sturz
    Markus Schmidt
    Yahoo Nachrichten Deutschland•28. Mai 2018
    Ein 22-jähriger Asylbewerber aus Mali rettet ein Kind vor einem Sturz aus dem dritten Stock – und wird sogar vom französischen Präsidenten Macron als Held gefeiert.
    Mamoudou Gassama reçu à l’Elysée: Emmanuel Macron tient “à saluer un acte d’héroïsme exceptionnel”https://t.co/Pe9xAWF5xI pic.twitter.com/nyK7vwsJnt
    — BFMTV (@BFMTV) May 28, 2018
    „Der Élysée-Palast zu Mamoudou Gassama: Emmanuel Macron ‚möchte einen Akt des außergewöhnlichen Heldentums würdigen’.“
    Ein Video zeigt die spektakuläre Rettungsaktion: Ein Kind hängt an einem Balkongeländer in Dutzdenden Metern Höhe, klammert sich fest, um nicht zu fallen. Als Mamoudou Gassama das sieht, klettert er in Windeseile auf das Haus und zieht sich von einem Balkon zum nächsten hoch. Er nimmt es am Arm, hievt es auf den Balkon und bringt es so in Sicherheit.
    „Ich sah viele Menschen, die schrien und Autos, die laut hupten”, erzählte der Retter dem französischen Sender BFMTV. „Ich rannte also los und suchte nach einer Möglichkeit, den Jungen zu retten.“ Dies gelang dem Mann, der nun von den Medien als „Spider-Man“ bezeichnet wird: „Ich kletterte also los, schaffte es auf den Balkon und, Gott sei Dank, ich konnte ihn retten.“
    https://de.nachrichten.yahoo.com/asylbewerber-rettet-kind-mit-spektakularer-aktion-vor-sturz-090342342.html?guccounter=1
    ….schlechtes Kino!

    Warum hat der Mann oben das Kind nicht reingezogen?
    Eine Farce.
    ——
    https://meedia.de/wp-content/uploads/2016/09/Karl-Eduard-von-Schnitzler-afd-630×353.jpg
    https://meedia.de/2016/09/09/negativ-preis-fuer-medien-afd-ruft-lobt-den-karl-eduard-von-schnitzler-preis-aus/

    Reply
    1. 7.1

      Sehmann

      “Warum hat der Mann oben das Kind nicht reingezogen?” – das habe ich mich auch gefragt, als ich das Video sah, er müsste angeklagt werden wegen unterlassener Hilfeleistung

      Reply
      1. 7.1.1

        GvB

        Das ist alles gefaket!
        ..oder eifern jetzt alle schwarzen, bunten in Fronkreisch dem Typen nach..und werden ALLE zu Rettern? …um ganz schnell “eingebürgert” zu werden?!
        Mal drüber nachdenken.. 🙂

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Klaus Borgolte

          Hast Recht faker geht’s nicht.

        2. GvB

          Ich muss ja nicht recht haben. Mir und einem Freund.(Spezialist in Sachen Tatort -und Fake-Videos)kam das jedenfalls beim ersten anschauen schon so vor..

        3. L.

          https://www.mdr.de/thueringen/thueringen-bleiberecht-fuer-auslaendische-gewaltopfer-100.html
          Ausländische Opfer rassistischer und rechter Gewalt in Thüringen erhalten künftig ein humanitäres Bleiberecht. Ein entsprechender Erlass trete am 1. Juni in Kraft, teilte das Migrationsministerium am Mittwoch mit.

        4. GvB

          Migrationsministerium.. sagt Wahrheits-Ministerium
          Bamf …Bamf…. Bamf.

        5. Sehmann

          Danke, Herr Ramelow, gut, das die judeo-rechte AfD nicht den Ministerpräsidenten stellt, das sind ja die schlimmsten und gefährlichsten von allen, wenn ich die Kommentare einiger Knallköppe hier lese.

        6. GvB

          Ramelow und Konsorten kommen im(Spiessigen) Gewand daher –aber dahinter sehe ich immer SED-PDS-und heute die Linke…Brut.
          Trau schau wem!?
          Aber die West-Bonzen sind genauso schlimm..
          deren Art ist es(Wie früher beim MSB-Spartakus) das zerreden bis nix mehr übrigbleibt

        7. Butterkeks

          Blindmann, du bist ne Hohlefrucht erster Güte.
          Die Jüd. Rechte ist genauso schlimm und Geisteskrank wie das linke Gesindel.
          Im Unterschied zu dir, sehe ich nicht das Heil oder den Erlöser. Die sind brandgefährlich, weil nicht so inkompetent wie das linke Gesindel und messianisch endzeitlich ausgerichtet.

        8. Skeptiker

          @Butterkeks
          Hier sieht man Dich als Erlöser, aber wovon?
          Klaus Kinski – Gesindel

          Ich möchte mal behaupten, als kleines Kind viel mehr Schläge auf Deinen viel zu dicken Arsch, von Erich Honecker, oder so, dann hättest Du Deine Probleme gar nicht.
          Hermann Hesse liest -Über das Glück-

          Die Quintessenz ist, Du bist ein Arsch, aber sowohl als auch.
          Aber das erfordert Weisheit.
          Gruß Skeptiker

        9. GvB

          🙂
          liebet eure usw. sagte doch der Aramäer..

        10. Sehmann

          Ich habe niemals irgendwo von “Heil” und “Erlöser” gesprochen, sondern von kleinen Verbesserungen, die wir unterstützen müssen, um das Erreichte dann weiter zu verbessern.
          Und ich halte Höcke eben für besser als das linke Gesindel. Und ich habe nichts dagegen, wenn das andere anders sehen, aber auf dauerhafte Beleidigungen antworte ich auch beleidigend, hast du das kapiert, Butterkopp, oder ist die Butter in deiner Birne durch die Sommerhitze weich oder ranzig geworden?

  3. 6

    Erwin

    Linker Haß und bunter Wahnsinn (JF-TV Reportage)

    Reply
  4. 5

    FensterBANK

    OT: Weil das Thema eben bei einem Gespräch wieder aufkam.

    Der Vampirgraf “Kothof-Draculergi” mit Faible für Menschenrassenvermischung wie ich den oft nenne, weil es anschaulicher dann zu erklären ist.
    https://images.firstpost.com/wp-content/uploads/2011/06/VampirefromReuterscropped.jpg
    Ein Eigentor und Selbstentlarvung für die Weltverpester.
    Es wird beschrieben, wie durch Verpaarung von verschiedenen Menschenklassen und Rassen ein neuer Menschentypus erschaffen werden kann, der
    ideal auf die Bedürfnisse der Blutsauger abgestimmt ist.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Sie selbst nennen sich Antirassisten und Co., leugnen die Existenz von verschiedenen Menschenrassen vehement,
    fordern aber zugleich eine Vermischung weil die Rassen angeblich nicht gleich sind. Werfen aber anderen vor, sie seien Rassisten, wenn sie die Unterschiedlichkeit aufzeigen.
    Wozu dann die Vermischungsagenda, wenn wir doch alle so gleich sind, wie behauptet? Diese Gutmenschen erkennen den Widerspruch nicht einmal.
    Was macht es dann für einen Sinn, wenn angeblich Gott alle Menschen gleich geschaffen hat, diese verschiedenen Nationen und Völker in einem Schmelztiegel wieder ungeschehen zu machen?
    So etwas ist Teufelswerk und mit keinem aufbauenden Prinzip zu begründen. Es ist Gottspielerei einiger selbsternannter Psychopathen und Möchtegernauserwählter, die sich ihre eigene Sklavenbrut erschaffen will.
    Offensichtlicher geht es doch gar nicht!
    Und Gruß

    Reply
    1. 5.1

      hardy

      und wissen denn diese Gutmenschen, besonders die sog.Christen unter ihnen nichts vom Standpunkt Gottes in dieser Frage?
      https://99thesen.com/2018/01/07/huete-deine-zunge-gottes-ordnungsprinzipien/
      Lutherbibel 1912
      Darnach sah ich, und siehe, eine große Schar, welche niemand zählen konnte, aus allen Heiden und Völkern und Sprachen, vor dem Stuhl stehend und vor dem Lamm, angetan mit weißen Kleidern und Palmen in ihren Händen,”
      aus https://bibeltext.com/revelation/7-9.htm

      Reply
  5. 4

    FensterBANK

    Fußball – langweilig!
    Hat doch schon seit langem nichts mehr mit Sport und Leistungsmessung etwas zu tun.
    Es ist nur noch “Brot & Spiele” für den Pöbel und Kommerz ohne Ende.
    Die politische Agenda hat sich auch ins “Fußballgeschäft” eingefressen, so daß sich fast alles nur noch ums Drumherum fokussiert, aber nicht mehr auf den Sport an sich,
    der völlig nebensächlich erscheint. Hier werden inzwischen Kampagnen gefahren, wo den Feministinnen das Wort “Mannschaft” ein Dorn im Auge ist, oder den Antirassisten
    der Begriff “Nationalmannschaft”. Nebenbei werden dubiose Geschäfte mit den Wettbüros gemacht, die sich mittlerweile auch an jeder Straßenecke finden.
    Mit Sport hat das eigentlich nichts mehr zu tun. Nur noch Geschäftemacherei und Unterhaltung um die Menschen auf einem niederen geistigen Niveau zu halten.
    Wenn ich manchmal sehe wie enthusiastisch und voller Energie sich die Fußballfans geben, dann frage ich mich weshalb diese Leute sich nicht politisch engagieren.
    Für so bescheuerte Spielchen interessieren sie sich, aber ihr Land lassen sie verkommen. Das juckt die nicht. Hauptsache Unterhaltung und Bier dazu. Nicht die Überfremdung und die €U-Politik macht ihnen zu schaffen,
    sondern das schlimmste was passieren kann, ist wenn die präferierte Mannschaft verliert.
    Das winzige was ich da noch erkennen kann, ist lediglich die Solidarität zur eigenen Mannschaft und zur Stadt oder den Fußballverein.
    Und Gruß

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      Fussball ist Logensport.
      Wer die Zeichen der Zeit schon vor Jahren erkannte……Weiss das! Siehe die WM in LONDON! Mehr an Freimaurer -Anzeichen geht doch nicht…
      Brot und Spiele (zur Ablenkung der Massen)
      Doping nicht nur zur Leistungssteigerung sondern auch zur Erpressung durch die Logenmedien.
      …als Rahmen des ganzen: Genderspiele.
      Schwul ist dann “normal”, Feminisierung alltäglich. Vor allem BUNT bis zum gehtnichtmehr.
      Welche “Nationalelf” (…11) war denn noch eine rein deutsche Mannschaft?

      Reply
    2. 4.2

      hardy

      Fußball und andere Sportarten sind voller okkulter Symbolik_ kein Zufall

      Reply
      1. 4.2.1

        Quelle

        https://youtu.be/_6Bno93rli8
        Während eines Fußballspiels, wird sehr viel Sex- und Lebensenergie der Zuschauer an ein dunklen Egeregor abgezapft – energetischer Massenvampirismus.
        Lasst uns zusammen Wissen verbreiten!
        Wir sind dankbar für das Teilen und Verbreiten.
        __

        Reply
        1. 4.2.1.1

          Quelle

          2x 11 Spieler + 1 Schiri= 23 Mann auf dem Felde. 23 Zahl der Illuminaten.
          Wie die Freimaurer seit über 100 Jahren den Fußball kontrollieren ->
          http://recentr.com/2016/06/06/wie-die-freimaurer-seit-100-jahren-den-fusball-kontrollieren/

    1. 3.1

      Ulysses Freire da Paz Junior

      Reply
  6. 2

    Erwin

    Die NWO 2018 – Kommt die neue Weltwährung noch in diesem Jahr ?

    Reply
    1. 2.1

      Erwin

      Russische Befreiungsbewegung

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen