ad

Related Articles

25 Comments

  1. 13

    Jason Lauterbach

    Tatsächlich kann man Gott jede Frage stellen und Er wird einem antworten, sofern man sich dabei an bestimmte Dinge hält. Ich habe dazu einen ausführlichen Artikel auf meinem Blog https://www.faithcatcher.de/ verfasst.

    https://www.faithcatcher.de/kann-man-von-gott-hoeren/

    Reply
  2. 11

    Desiderata

    Danke Maria für alles was du für Wahrheitssuchende machst. Stell dir nur vor wie viel Freude, Mut und Hoffnung macht uns deine Arbeit! Und ich wünsche das diese positive Energie dir so viel Kraft gibt, dass du alles was du noch am Lupo reparieren musst, im Handumdrehen erledigen kannst.
    Liebe Grüße
    Desiderata

    Reply
    1. 11.1

      Maria Lourdes

      Danke!

      Gruss Maria

      Reply
  3. 10

    Sehmann

    Bereits auf der Überfahrt am Mittelmeer stellen Flüchtlinge klar: “Allahu Akbar! Europa gehört uns!”

    Reply
  4. 9

    Sehmann

    Schön, das die Seite wieder erreichbar ist.
    Danke für deine Mühen, Maria.

    Grosse Wahrheiten finden keinen Eingang in die Herzen der Massen. Und jetzt, da die ganze Welt im Chaos versinkt, wie soll ich, selbst wenn ich den Weg kenne, wie soll ich führen? Wenn ich weiss, dass ich keinen Erfolg haben kann und ihn doch erzwingen will, wäre dies nur ein weiterer Quell des Irrtums. Besser also aufgeben und sich nicht mehr mühen.
    Aber wenn ich mich nicht mühe, wer dann ? -Zhuang Zi (370 – 287 v.Chr.)

    Wir, die wir geheiligte Werte wie Gerechtigkeit und Anstand verteidigen, befinden uns in einem epischen Kampf mit jenen, die alle Werte zerstören wollen. -Vladimir V. Putin (1952 – )

    Wenn Europa nicht auf den Weg des gesunden Menschenverstandes zurückkehrt, wird es den Kampf um sein Schicksal verlieren. -Victor Orban (1963 – )

    Wenn man seiner Freiheit beraubt wird, sollte man nicht so sehr jene beschuldigen, die uns in Ketten legten, sondern vielmehr solche unter uns, welche die Macht hatten, dies zu verhindern, es aber nicht getan haben. -Thukydides ( 460 v.Chr. – 395 v.Chr.)

    Reply
  5. 8

    Sehmann

    Schön, das der blog wieder erreichbar ist.
    Danke für deine Mühen, Maria.

    Wenn Europa nicht auf den Weg des gesunden Menschenverstandes zurückkehrt, wird es den Kampf um sein Schicksal verlieren. -Victor Orban (1963 – )

    Wir, die wir geheiligte Werte wie Gerechtigkeit und Anstand verteidigen, befinden uns in einem epischen Kampf mit jenen, die alle Werte zerstören wollen. -Vladimir V. Putin (1952 – )

    Wenn man seiner Freiheit beraubt wird, sollte man nicht so sehr jene beschuldigen, die uns in Ketten legten, sondern vielmehr solche unter uns, welche die Macht hatten, dies zu verhindern, es aber nicht getan haben. -Thukydides ( 460 v.Chr. – 395 v.Chr.)

    Grosse Wahrheiten finden keinen Eingang in die Herzen der Massen. Und jetzt, da die ganze Welt im Chaos versinkt, wie soll ich, selbst wenn ich den Weg kenne, wie soll ich führen? Wenn ich weiss, dass ich keinen Erfolg haben kann und ihn doch erzwingen will, wäre dies nur ein weiterer Quell des Irrtums. Besser also aufgeben und sich nicht mehr mühen.
    Aber wenn ich mich nicht mühe, wer dann ? -Zhuang Zi (370 – 287 v.Chr.)

    Reply
  6. 7

    Skeptiker

    Also während des Umzuges der Lupo Seite, habe ich erst mal einige Dummschwätzer eliminieren müssen.

    Das war ja das Thema auf der Seite.

    Trutzgauer / Honigmann / Lupocattivo

    Lupocattivo ist nicht erreichbar. Die Vermutung steht für mich im Raum, dass der Blog ausgeknipst wurde. Der Gründer Lupo (er ist gestorben) war Forscher und Aufklärer der ersten Stunde im Netz.

    Alle drei Blogs zeichneten sich dadurch aus, dass sie, nebst anderen Themen, die deutsche Geschichte des letzten Jahrhunderts kritisch unter die Lupe nahmen und unzählige Geschichtsrevisionisten zu Worte kommen liessen.

    In bb habe ich das auf 200 aufgeheizte Thema „Genozid“ gelöscht, doch etliche kritische Betrachtungen anderer Vorgänge der damaligen Zeit sind präsent.

    bb ist im Vergleich zu Honigmann und Lupo ein Zwerg, doch gehe ich davon aus, dass die 60’000 neu eingestellten und „staatlich“ (die BRD ist kein Staat, sondern Vasall) besoldeten Staubsauger zuerst die Grossen platt machen, um danach, schwuppdich, mit Kleinkram wie bb aufzuräumen. Sie haben ja nichts anderes zu tun als eben Solches.

    Stellt sich die Frage:

    Was ist wünschenswerter, ein gelöschter Blog mit Geschichtsrevisionistischem, oder ein vorhandener Blog ohne Geschichtsrevision, der sich mit aktuellen Themen befasst?

    Ich wähle das Zweite und lösche, was D 1900 -2000 betrifft.

    Der Hinweis kam von Gernotina.

    Thom Ram, 13.06.06

    Quelle:
    https://bumibahagia.com/2018/06/13/trutzgauer-honigmann-lupocattivo/
    =================

    Hier der krasseste Fall.

    Reinkopiert.
    ==============
    Texmex
    14/06/2018 UM 02:32
    Ja GvB, ich mein Dich, den skeptiker, den Butterkeks und noch solche Kafrusen. Hatten wir schon hier, muss nicht wieder sein.

    Quelle:
    https://bumibahagia.com/2018/06/13/trutzgauer-honigmann-lupocattivo/#comment-99573
    ============

    Hier sieht man ja mich.

    https://i.ytimg.com/vi/ve6gGiI7Jqs/hqdefault.jpg

    Wo ich antworte.

    https://bumibahagia.com/2018/06/13/trutzgauer-honigmann-lupocattivo/#comment-99612

    Lach, aber einige verstehen echt kein Spaß.

    Aber merkwürdig ist es schon, Hitler ist Überfall auf Polen, Hitler ist Ho-lo-caust, Hitler war ein englischer Agent, schon sind alle glücklich.

    Aber sowie man der Auffassung ist, das Adolf Hitler ein guter Kerl war, drehen die alle am Rad und merken gar nicht, wie blöde die doch sind.

    https://kuckucksvater.files.wordpress.com/2015/05/die-wahrheit-ist-dem-menschen-zumutbar.jpg

    Quelle:

    https://bumibahagia.com/2018/06/17/im-krieg-mit-50-nationen-deutschland-2018-friedensvertrag/#comment-99962

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 7.1

      Lichtwesen

      Skeptiker, wie recht Du doch hast und genau diese Aussage war schon länger angebracht doch keiner hatte bisher den Mut dazu!

      Reply
      1. 7.1.1

        GvB

        Es lohnt nicht sich mit diversen Trolls auf der schweizer Seite im “asiatischen Exil” also bumibahgia, zu befassen.
        Ein kurzes Statement dort reicht. 🙂

        Reply
    2. 7.2

      Outside-Job

      Hallo Skeptiker,
      wenn Du dich mal fragen würdest warum sie dich ausmisten, dann kann es nicht an deinen Themenbezogenen Beiträgen liegen, sondern vielmehr daran das Du ständig über dritte Personen dich auskotzt, streit anzettelst und den dann durch sämtliche Blogs ziehst.

      Mach doch mal einen Neuanfang und kümmere dich um wichtigeres, als diese Kindereien hier zu spielen.

      Vielleicht einen eigenen Blog, da kannst Du dann “ausmisten”.

      LG,
      Outside-Job

      Reply
      1. 7.2.1

        Skeptiker

        @Outside-Job

        Quatsch, ich war auf der Seite doch schon ewig nicht mehr.

        Du solltest Dir mal die verhagelte Stimmung der Kommentare durchlesen.

        https://bumibahagia.com/2018/06/13/trutzgauer-honigmann-lupocattivo/

        Und achte mal darauf, wann ich überhaupt auftauche.

        Also Dein übertriebenes Harmoniebedürfnis macht ein doch blind, zumindest kommst Du mir manchmal so vor.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 7.2.1.1

          Outside-Job

          Hallo Skeptiker,
          wann Du das letzte mal dort warst spielt doch keine Rolle. Es wurde eben bemängelt das hier “Karfusen” sind und es die anderen Leser abschreckt / ankot.t und sie lieber bei BB sind.
          BB lässt eben keine Streitereien zu und verweist dann eben auf seine “Heuldochecke” und zensiert eben.
          Sind seine Regeln und es steht ihm zu, darum aber jetzt gegen BB zu hetzen, oder dieses Thema hier her zu schleppen in der Hoffnung Unterstützung zu finden um die Lager weiter zu spalten ist echt “UNQL”.

          Ja vielleicht bin ich blind und Harmoniebedürftig, was ändert es an der Sachlage?

          LG,
          Outside-Job

  7. 6

    FensterBANK

    Positiv finde ich die jetzt bessere Nummerierung der Kommentarstränge in Unterpunkte.
    So kann man ganz einfach die Nummer nennen auf die man sich bezieht und verliert nicht den Faden.

    Schließe mich Outside-Job an. Den Beitrag mit den Engeln vom Deutschen Mädchen hat mir auch sehr gut gefallen.

    Ein gesunder Körper kann nur mit einer gesunden Seele und umgekehrt existieren.
    Ist eins der beiden krank, dann schlägt sich das auf Seele oder eben Körper nieder.
    Der leichteste Weg ist nicht immer derjenige der zum angenehmsten Ziel führt. Oft ist es der beschwerliche Weg, der ein wunderbares Ziel offenbart.

    Weiterhin frohes Schaffen.
    Und Gruß

    Reply
  8. 5

    Erwin

    EU – Upload – Filter soll kommen !

    Rechtsanwalt Christian Solmecke

    Reply
  9. 3

    Erwin

    Beatrix von Storch vor 2 Std.

    Die Willkommenskultur zeigt ihre wahre hässliche Fratze: Mörder, Vergewaltiger und

    Kriegsverbrecher sind über die offene Grenze gekommen und haben Asyl beantragt.

    Die Dokumente des BAMF zu diesen Fällen wurden jetzt öffentlich.

    https://www.facebook.com/BeatrixVonStorch/videos/vb.549796328395150/2109590132415754/?type=2&theater

    Reply
    1. 3.1

      Erwin

      Vergewaltigungen von Frauen vor der Legalisierung

      Frankreich, Schweden, Deutschland und andere europäische Nationen sind auf besten dem Weg, Vergewaltigungen die von Moslems begangen werden zu legalisieren, weil es zu “ihrer Kultur” gehört.

      In nahezu allen europäischen Ländern haben die Zahlen von Vergewaltigungen seit Beginn der Migrationskrise massiv zugenommen. Gerichte sehen Vergewaltigungen durch Moslems immer mehr einfach nur als “kulturelle Missverständnisse” an, und so bekommen die Opfer niemals Gerechtigkeit, was bedeutet, dass “de facto” die Legalisierung zum grössten Teil bereits vorhanden ist.

      Weiter :

      http://smopo.ch/vergewaltigungen-von-frauen-vor-der-legalisierung/

      Reply
  10. 2

    Erwin

    Allen Lesern eine nachdenkliche Sonnenwendfeier im alles entscheidenden Wendejahr 2018 !

    Wenn auch das weltweite Netz mehr u. mehr durch Zensur u. Urheberrechtsbestimmungen

    eingeschränkt wird, so sei darauf hingewiesen, daß die wesentlichen Jahre der Aufklärung

    ohnehin vorüber sind. Wer es bis jetzt immer noch nicht begriffen hat, daß seit Jahren bereits

    ein “geistiger Bürgerkrieg” gegen alles Deutsche geführt wird, welcher nun in einen offenen,

    physischen Krieg übergegangen ist ( z. B. tägliche Meldungen von getöteten, vergewaltigten

    Mädchen und Frauen usw. ), der wird es nie begreifen, was nun die Stunde geschlagen hat.

    Die Jahre der Aufklärung kann das Meinungsunterdrückungssystem jedoch nicht mehr rück-

    gängig machen. “Der Geist der Wahrheit, der Freiheit und des Rechtes ist aus der Flasche.”

    Möge man sich nun aus den noch zugänglichen Quellen weiter informieren und auf den seit

    Jahren von den Herrschenden ( sogen.”Elite” ) geplanten physischen Krieg gegen Deutsche

    und alle anderen Europäer einstellen und entsprechend schützen.

    Möge Gott das deutsche Volk , das Deutsche Reich und Europa segnen und beschützen.

    Alles Gute und besten Gruß von Erwin

    Reply
  11. 1

    Anti-Illuminat

    Ich mach mal den Anfang:

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Das Herzstück des Lupocattivoblogs waren die Artikel über die Rothschilds von Detlef. Die müssen wieder rein.

    Reply
    1. 1.1

      Maria Lourdes

      Alles der Reihe nach Anti – kommt alles! Es sind über 4000 Artikel die umgezogen werden – die Rothschild-Artikel sind doppelt gesichert und ich bin seit Tagen in einer 20 Stunden-Schicht!

      Gruss Maria

      Reply
      1. 1.1.1

        Outside-Job

        Hallo Maria Lourdes,
        schön zu sehen das es hier weiter geht.
        Passend zum Thema “Steine im Weg”, hier auch eine schöne Erzählung.

        https://deutsches-maedchen.com/2018/06/18/von-zwei-engeln-und-dem-blick-nach-vorne/

        Zum Thema Rotzschild:
        Obama hält Rede auf dem Bilderbergertreffen übersetzt auf Deutsch ,Bilderberger,NWO,Elite,bilderberg
        https://www.youtube.com/watch?v=Sioyh_T3uWo

        LG,
        Outside-Job

        Reply
      2. 1.1.2

        logos

        Danke!
        Die Arkor Artikel sind so wichtig. Könnte man die zusammenfassen?
        Nochmals Dank für all die Arbeit und viel Glück.

        Reply
        1. 1.1.2.1

          Rico012

          Habe einen Großteil von Arkors Kommentaren als PDF. Willste haben?

          Gruß

          Rico

        2. logos

          kannst Du die Datei hier verlinken?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen