Beim bevorstehenden Nato-Gipfel im Juli in Brüssel werde auch wieder die Frage diskutiert, ob Russlands nächste Nachbarn Georgien und die Ukraine dem westlichen Militärbündnis beitreten.
„Das sind die Schlüsselstaaten, um den Gürtel um Russland noch enger zu ziehen und von der Südflanke her zu strangulieren“, erklärt der Politologe Ullrich Mies.
Georgien ist auch ohne Saakaschwilli kein Russland Freund.
Die USA wollen laut dem für Europa zuständigen US-Außenstaatssekretär Wes Mitchell das Waffenarsenal der Ukraine und Georgiens aufstocken. „Wir leisten der Ukraine und Georgien, denen Russland kürzlich mit militärischer Gewalt gedroht hat, militärische Hilfe. Wir setzen auf verstärkte Lieferungen von Waffen zur Selbstverteidigung dieser Staaten“, sagte Mitchell bei einer Anhörung im US-Senat. F. William Engdahl weist die rabiaten Bemühungen Washingtons nach, unter schamloser Übertretung internationalen Rechts und der UN-Charta einen Finanzkrieg und einen militärischen Stellvertreterkrieg gegen Russland zu führen und es zu dämonisieren >>> hier weiter >>>.
Kaukasus: Die Karten werden neu gemischt
Ein Artikel von Franz Krummbein – Erstveröffentlicht bei Sariblog.eu – Mein Dank an Emmanuel, sagt Maria Lourdes!
Im Mai 2018 hatte Giorgi Kwirikaschwili, der Premierminister Georgiens (am 13. Juni erklärte er seinen Rücktritt), erstmals 2021 als Ziel-Jahr genannt, in dem er einen möglichen Nato-Beitritt seines Landes sieht. „Wir haben große Hoffnung, dass im Jahr 2021, wenn Georgien das hundertjährige Jubiläum der sowjetischen Besatzung begehen wird, unser Land in der Lage sein wird, dieses Datum mit dem Status eines vollwertigen Nato-Mitglieds zu begrüßen“, sagte Kwirikaschwili während einer Diskussion im Parlament. Zuvor waren nie konkrete Daten für die Nato-Mitgliedschaft genannt worden.
Bei Georgien gestaltet sich die Aufnahme gemäß Nato-Statuten schwierig. Im August 2008 schickte Georgien Truppen nach Südossetien, um diese Region zurückzuerobern. Der Angriff, bei dem die südossetische Hauptstadt Zchinwal weitgehend zerstört und zahlreiche Zivilisten sowie russische Friedenssoldaten getötet wurden, konnte erst nach der Intervention russischer Truppen abgewehrt werden. Nach dem Fünf-Tage-Krieg erkannte Russland Südossetien sowie den anderen De-facto-Staat in Georgien, Abchasien, als unabhängig an und richtete dort Militärstützpunkte ein. Demgegenüber betrachtet Georgien diese Territorien weiterhin als Bestandteil des eigenen Staatsgebiets.
Nach den Nato-Regeln können der Allianz bekanntlich keine Länder beitreten, die territoriale Probleme und nicht gelöste Militärkonflikte haben. Das Ziel aber ist weiterhin, den Ring um Russland weiter zu schließen und die verbliebenen Länder im Osten in die Nato zu integrieren. Um zusätzlichen Druck auf Russland auszuüben, könnte die Nato ihre eigenen Regeln außer Kraft setzen.
In den letzten Jahren hat sich die Nato mehr als verdoppelt. Von ursprünglich 12 Mitgliedsländern ist die Nato immer weiter nach Osten gerückt und hat jetzt 29 Mitglieder. Ein Beitritt Georgiens und der Ukraine würden Russlands geostrategischen Interessen zutiefst widerlaufen.
Russland, Südossetien und Abchasien betrachten eine weitere Vertiefung der Kooperation zwischen Georgien und der Nato als Bedrohung für die Sicherheit in der Region. Ein neues NATO-Trainingszentrum in Georgien wurde als Provokation und ernsthafter destabilisierender Faktor gebrandmarkt.
Im April 2008 wollten die USA auf dem Nato-Gipfel in Bukarest noch unter George W. Bush den Beitritt von Georgien und der Ukraine durchsetzen, vor allem Deutschland und Frankreich sprachen sich dagegen aus. Es sei noch zu früh, so die Position. (Deutschland gilt als einer der größten Finanzinvestoren Georgiens. Die deutsche Förderbank KfW investierte dort seit 1993 über 750 Millionen Euro in verschiedene Projekte). Sollte Georgien Nato-Mitglied werden, so wird befürchtet, könnte die Beistandspflicht ausgerufen werden und würde die übrigen Nato-Mitglieder womöglich in einen offenen Krieg mit Russland hineingezogen. Transatlantiker machen sich daher Gedanken, wie man Georgien aufnehmen, aber die Beistandspflicht zumindest zeitweise aussetzen könnte, schreibt „Heise Online“.
Tiflis setzt auch ohne Saakaschwilli auf eine klare Westorientierung. Das kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass sich in der öffentlichen Meinung graduelle Verschiebungen abzeichnen: Gestiegene Zustimmungsraten für einen Beitritt zur von Russland forcierten Eurasischen Union haben eine hitzige Debatte über die zukünftige außenpolitische Positionierung Georgiens ausgelöst. In einer Umfrage des “National Democratic Institute” (NDI) in Georgien sprachen sich immerhin 24 Prozent der Befragten für einen Beitritt zur Eurasischen Union aus. Demgegenüber stimmten 58 Prozent für eine EU-Integration.
Die EU- und NATO-Euphorie hat sich deutlich gelegt, ohne dass aber etwaige Befürworter eines eher neutralen Kurses oder gar einer Wieder-Annäherung an Russland daraus Nutzen ziehen könnten. Gleichzeitig hat der Russlanddiskurs im Vergleich zur Saakaschwili-Ära an Pluralismus gewonnen, meint Johannes Wetzinger, Wien. Nachdem eine konsequent ablehnende und kritische Haltung gegenüber Russland unter Saakaschwili lange als Konsens galt, wird nun kontroverser und offener über die Beziehungen zu Russland diskutiert.
Russland ist für Georgien nach Aserbaidschan und Armenien zum drittwichtigsten Exportland in der GUS-Region aufgestiegen. Mit einem pragmatischen Zugang beider Seiten konnten einige konkrete Resultate erreicht werden. Bestehende Hürden im Wirtschaftsbereich wurden überwunden und das Gesprächsklima gestaltet sich konstruktiver als vor dem Machtwechsel. Letztlich ist es eine Frage des politischen Willens – und den zu finden obliegt dem politischen Raum Georgiens.
Armenien: Wende nach Westen?
Armenien nahm fast 700 Jahre vor Russland das Christentum an, armenische Staatlichkeit und Kultur erfuhren bereits eine Blüte, als auf dem Gebiet des heutigen Russland noch Nomadenvölker lebten. In heutiger Zeit aber erstreckt sich die Russische Föderation über ein Territorium, das 570 Mal größer ist, als das Armeniens. In Russland leben derzeit 50 Mal mehr Menschen als im kleinen Armenien.
Nach dem Konflikt mit Georgien vom 2008 hat Präsident Sersch Sargsjan eine Deklaration unterzeichnet, dass er die Handlungen Georgiens und Erweiterung der NATO nach Osten verurteilt. Gleichzeitig wurde in Armenien und der Region die Friedensrolle Russlands begrüßt.
Am 9. April 2018 sind die Präsidentschaftsbefugnisse von Sargsjan abgelaufen. Aber am 17. April haben 77 von 97 Abgeordneten des nationalen Parlaments dafür gestimmt, dass der ehemalige Präsident Sargsjan zum Premierminister wird, der in Armenien sehr gewichtige Machtbefugnisse besitzt: Das Land wird faktisch von ihm geleitet.
Wer uns unterstützen will kann das >>> hier tun >>>.
Unter dem Druck andauernder Straßenproteste ist Sargsjan schnell zurückgetreten. Einige westliche Medien stellten in Frage, ob der neue Premierminister Nikol Paschinjan (Foto oben) an gute Beziehungen mit Russland interessiert ist, nachdem er die politische Macht in Jerewan übertragen bekommen hat. Die Bedenken gehen auf das Jahr 2017 zurück, als das “Jelk-Bündnis” unter der Leitung des derzeitigen Premierministers der armenischen Nationalversammlung einen Resolutionsentwurf vorlegte, in dem der Rückzug Armeniens aus der Eurasischen Wirtschaftsunion gefordert wurde. Der Entwurf wurde abgelehnt, aber er provozierte auch Russland.
Mit Spekulationen über eine vermeintlich kritische Haltung dem Kreml gegenüber räumte Paschinjan auf, als er beim Treffen mit Putin unterstrich, dass Jerewan eine noch engere sicherheitspolitische und wirtschaftliche Kooperation mit Russland wünsche. Paschinjan lobte in diesem Zusammenhang die historisch enge Kooperation seiner Regierung mit Moskau, die nicht neu verhandelt werden müsse: “Ich kann Ihnen versichern, dass es in Armenien einen Konsens gibt und niemand jemals an der Bedeutung des strategischen Charakters der armenisch-russischen Beziehungen gezweifelt hat”.
Die USA suchen zu verhindern, dass sich die Länder des Transkaukasus in die von Russland dominierte Eurasische Wirtschaftsunion integrieren. “Ende April fand in Washington im ‘Zentrum der strategischen und internationalen Forschung’ ein Runder Tisch statt. Dort erhob man neue Herausforderungen gegenüber Armenien. Die Reaktion des Westens: Es wurde dort eine Schlussfolgerung gezogen: Die Orientierung hin auf Russland zu beenden”, schreibt der Publizist Armen Gasparjan.
Dies könnte Sie auch interessieren:
Die US-Botschaft in Armenien hat derzeit über 1200 Beschäftigte. Das ist doppelt so viel wie aktuell in der Ukraine. Zumal die armenische Diaspora in den USA geschichtlich bedingt sehr groß und sehr einflussreich ist. Andererseits ist Armenien ziemlich arm und leistet sich seit vielen Jahren einen Kriegskonflikt mit dem vergleichsweise wohlhabenden Aserbaidschan. Die jungen Leute leiden unter der Arbeitslosigkeit und den fehlenden Perspektiven – damit öffnet man sich bereitwillig für Demagogen und der Ankündigung vom Schlaraffenland.
Der Publizist Armen Asrijan bewertet die Situation auf folgende Weise (vielleicht übertreibt er):
“Die Botschaft der USA in Armenien zählt ungefähr zweieinhalb Tausend Angestellte (bei einer Anzahl der Bevölkerung von ca. 3 Millionen Menschen). Damit es klarer wird – um denselben Anteil zu erhalten (1 amerikanischer ‘Diplomat’ für 1200 Menschen), müsste die amerikanische Botschaft in Moskau 125.000 Angestellte haben. Und das sind nur diejenigen, die formell zu den ‘Diplomaten’ zählen. Und zu den Mitstreitern der amerikanischen Botschaft sollten noch die Mitarbeiter von zahlreichen NPO/NGO (Non-Profit-Organisation) gezählt werden. Und NGO-Mitarbeiter gibt es verschiedenen Schätzungen nach, in Armenien zwischen 4. bis 8.000. D.h. die Zahl von NGO- Angestellten übertrifft mehrfach die Zahl von ‘Diplomaten’. Und diese ganze Armee arbeitet seit vielen Jahren.”
Die riesige Zahl der Amerikaner passt Armenien wie die Faust aufs Auge. Ob Paschinjan das versteht?
Das US-Imperium wird nie satt werden. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Armenien mit NGOs geflutet und bearbeitet wird, meinen einige Beobachter. Egal was Putin macht – die Arschkarte wird der Westen wieder verteilen.
Diese Behauptung darf nicht unwidersprochen bleiben.
Russland und Armenien vertreten bei vielen außenpolitischen Angelegenheiten verschiedene Positionen, beide Länder bezeichnen sich jedoch konstant gegenseitig als strategische Partner: Russland ist der größte Investor in Armenien, sein Militär ist als Schutzschild auf armenischem Staatsgebiet stationiert, der größte Markt für armenische Waren ist weiterhin Russland. Dort lebt die größte armenische Diaspora. Beide Länder werden bei der Entwicklung der Zusammenarbeit von diversen Hintergründen und Motiven bewegt, die in dem Beitritt Armeniens zur Eurasischen Wirtschaftsunion und zur Organisation des Vertrages über die kollektive Sicherheit (OVKS) mündete.
2010 wurde die Stationierung der russischen Truppen auf armenischem Boden bis zum Jahr 2044 verlängert. Zu den Waffen gehörten die ballistischen Boden–Boden-Raketen vom Typ »Iskander-M«, die in der Lage sind, die Hauptstädte der westlichen und östlichen Nachbarn Armeniens zu treffen. Die Armenier fühlen sich mit russischen Raketen sicherer als je zuvor, schreibt der armenische Publizist Harutyun Grigoryan.
In Jerewan ist die Slawische Humanitäre Universität tätig, an der über 3.400 Studenten verschiedene Fächer auf Russisch studieren. Im armenischen Buchhandel sind russischsprachige Bücher überall präsent. Es sind mehrere russische TV-Kanäle in Armenien verfügbar. Jährlich studieren auf Kosten des russischen Staates etwa 250 armenische Staatsbürger an russischen Universitäten und Hochschulen. Nach Angaben des Föderalen Migrationsdienstes Russlands leben etwa 1,2 Millionen armenische Staatsbürger in Russland, die somit die weltweit größte armenische Diaspora bilden.
Für Armenien ist eine gute Beziehung zu Russland von wirtschaftlicher, kultureller und sogar existentieller Bedeutung. Russland braucht in erster Linie Ruhe an seinen Grenzen; vor allem im Nord- und Südkaukasus braucht Russland Stützpunkte und zuverlässigen Boden für seine Präsenz und für eine weitere Vertiefung der Zusammenarbeit mit Iran und anderen arabischen Ländern im Nahen Osten.
Wohin wird Armenien gehen? Was, wenn die Leute herausfinden, dass ihr Idol Nikol Paschinjan kein Brot vermehren und keine Lahmen heilen kann? Eines ist klar: Die Karten im Kaukasus werden neu gemischt.
Wir sind auf jede Unterstützung angewiesen, damit wir unser Ziel erreichen können. Um so mehr Menschen wir erreichen, desto größer ist die Chance, dass wir dieses Ziel erreichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unterstützen würden.
Deutschland und der Großteil der EU sind viel zu lange Vasallenstaaten der US-Außenpolitik gewesen.
Das Auftauchen dramatischer neuer alternativer Initiativen von China bis Russland bietet Europa, insbesondere der Bundesrepublik Deutschland, eine einmalige Gelegenheit, bei einem neuen wirtschaftlichen Aufschwung, der die Geschichte verändern kann, eine führende Rolle zu spielen. Die Alternative ist ebenso krass wie eindeutig: Chaos, ein unkontrollierter Flüchtlingsstrom, Terrorismus, Krieg und eine wirtschaftliche Depression wie in den 1930er Jahren oder noch schlimmer >>> hier weiter >>>.
Krieg gegen Russland
Bunte Revolutionen: Washington und die Umsturz GmbH und wie die NATO nach Osten marschiert >>> hier weiter >>>.
Wie Europa sehenden Auges in die Katastrophe läuft
Akribisch hat Douglas Murray die islamische und afrikanische Einwanderung nach Europa recherchiert, ihre Anfänge, Entwicklungen, gesellschaftlichen Folgen über mehrere Jahrzehnte ebenso studiert wie ihre Einmündung in den alltäglich werdenden Terrorismus. Brisant: Die politischen Eliten haben eine Vision von einem neuen europäischen Menschen, von einem neuen Europa >>> hier weiter >>>.
Deutschland außer Rand und Band
Sie schrieb einen emotionalen Brief an Bundeskanzlerin Merkel, der durch die Medien ging. Fast eine Million Menschen sahen ihre Botschaft auf YouTube. Spätestens seit ihrer Teilnahme an der ZDF Sendung Wie geht’s Deutschland? wurde sie einem breiten Publikum bekannt. Die Rede ist von Petra Paulsen. Ihr Buch ist ein Weckruf an alle Menschen, die nicht verstehen, was in diesem Land gerade geschieht >>> hier weiter >>>.
Im Zeichen der Wahrheit
Dies ist das neue und lange ersehnte Buch von Heiko Schrang. Er beleuchtet darin brisante Hintergrundinformationen und geheimes Wissen >>> hier weiter >>>.
Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!
Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..!>>> Hier weiter >>>
Schlimmer als die Zensur der Presse ist die Zensur durch die Presse
In seinem neuesten, vor Witz und Ironie funkelnden Werk verfolgt Matussek den Wahnsinn in deutschen Landen, die teils komische, teils absurde Selbstbeschränkung der Presse >>> hier weiter >>>.
LEBEN UND ARBEITEN IN PARAGUAY
Paraguay, der Binnenstaat in Südamerika, ist mit knapp 407.000 qkm ungefähr so groß wie Deutschland und die Schweiz zusammengenommen, hat aber nicht einmal ein Zehntel der Einwohner. Und von denen sprechen viele Deutsch, es gibt sogar ganze deutsche Ortschaften. Der Rest ist auch überaus ausländerfreundlich. Für 120 Euro bekommen Sie ein Hausmädchen, für 150 Euro ein schönes Hausund leben gut mit 400 Euro im Monat. Exotische Pracht ist überall, Atomkraftwerke nirgends. Die Freiheit ist groß, auch die Steuerfreiheit…hier weiterlesen >>>.
Klasse Sachen zum Kasse machen
wenn Sie im Leben etwas erreichen wollen, müssen Sie endlich für sich selber arbeiten! Werden Sie Ihr eigener Chef! Wie und womit? Dieser Report verrät Ihnen über 50 Konzepte, mit denen es gelingen wird… hier weiterlesen >>>.
Verdienen Sie Geld, das Ihnen alleine gehört
Wir leben in einer Zeit wie noch keiner zuvor – im Zeitalter des Internet. Seit 1993 gibt es das öffentliche Internet und seitdem hat es unser Leben revolutioniert. Das Internet eröffnet und Chancen, ortsunabhängig Geld zu verdienen. Und wenn man es geschickt macht, auch weitgehend steuerfrei… hier weiterlesen >>>.
Es ist dringender als jemals zuvor, dass die Menschen aufwachen und sich vorbereiten.
Wer die Augen und Ohren vor den Zeichen der Zeit verschließt, den wird die Krise am schlimmsten treffen.
Das ist keine Panikmache sondern leider Realität. Wir hoffen auf das Beste, doch sind bereit für das Schlimmste.
Eine Liste mit allem, was Sie brauchen finden Sie >>> hier >>>.
Werfen Sie einen Blick auf die Spuren geheimer deutscher Geschichte
Warum geheim? Geheim deshalb, weil schon weit vor 1945 die Grundlagen für ein scheinbares Mysterium gelegt wurden, welches heute unter der „Macht aus dem Unbekannten“ oder der „Dritten Macht“ bekannt ist >>> hier weiter >>>.
Was hat es mit der geheimnisumwobenen »Glocke« auf sich? >>> hier weiter >>>.
Deutschland und der Weltfriede
Sven Hedin: Deutsche Übersetzung, Seltener Erstdruck eines in Deutschland nie verlegten Buches des schwedischen Entdeckers Sven Hedin. Das Buch des Schweden ist nicht zuletzt darum interessant, weil es das Dritte Reich mit den Augen eines Ausländers schildert, der es als Zeitgenosse gesehen und bereist hat. hier weiter.
SPURLOS VERSCHWINDEN
“Delete” und “Reset” -Neustart Ihres Lebens, die drastische Lösung, die Sie hoffentlich nie brauchen >>> hier weiterlesen >>>.
18 Comments
arabeske654
https://www.youtube.com/watch?v=Dnmh44EQ1pg&feature=em-uploademail
logos
https://deutsch.rt.com/kurzclips/72780-usa-wollen-nord-stream-2/
Hier kann man anhören, was Trump dem Natofuzzi erklärt. Es wird einem übel.
Gernotina
Unaufhaltsam
http://brd-schwindel.ru/der-juedische-krieg-gegen-das-weisse-australien-fluechtlingspolitik-und-die-afrikanische-verbrechensplage/
x
Aus dem Deutschen Reichstag(sgebäude) von heute, Mi. 11.07.2018
02. Schadensersatzanspruch gegen Bamf-Kräfte
Inneres und Heimat/Kleine Anfrage
Berlin: (hib/STO) Um die “Durchsetzung möglicher Schadensersatzansprüche wegen verschuldeter Amtspflichtverletzung gegen Verantwortliche des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge” (Bamf) geht es in einer Kleinen Anfrage der FDP-Fraktion (19/3126). Darin schreibt die Fraktion, die Vorgänge in der Bremer Außenstelle des Bamf seien “nach allgemeiner Ansicht ein Skandal”. Ein Teilaspekt dieses Skandals sei der Verdacht, dass möglicherweise “leitende Beamte bewusst und gewollt gegen geltendes Recht verstoßen haben”.
Neben dem “unbezifferbaren Vertrauensschaden, der dem Rechtsstaats dadurch erwachsen ist”, hätten falsche Entscheidungen auch finanzielle Schäden der öffentlichen Hand zur Folge, führt die Fraktion weiter aus. Neben einem Disziplinarverfahren biete das Beamtenrecht in solchen Fällen die Möglichkeit, Schadensersatz von einem Beamten für vorsätzliches und grob fahrlässiges Handeln zu verlangen. Anspruchsgrundlagen dafür sei bei Bundesbeamten der Paragraf 75 des Bundesbeamtengesetzes (BBG).
Wissen wollen die Abgeordneten, wie hoch die Bundesregierung “den entstandenen Schaden durch unrechtmäßige Genehmigungen von Asylanträgen in Bremen auf der Basis der bislang bekannten Fakten” schätzt. Auch fragen sie unter anderem, ob “die Bundesregierung gegen sämtliche Bundesbeamten im Bamf, bei denen nach Ermittlungen der Bundesregierung die entsprechenden Tatbestandsvoraussetzungen gegeben wären”, erwägt, “diese im Wege des Paragrafen 75 BBG in Anspruch zu nehmen, soweit beim Bund ein Schaden eingetreten ist”.
Zum Seitenanfang
x
Abkopiert:
Bundesbeamtengesetz
Abschnitt 6 – Rechtliche Stellung im Beamtenverhältnis (§§ 60 – 115)
Unterabschnitt 1 – Allgemeine Pflichten und Rechte (§§ 60 – 86)
.
§ 75
Pflicht zum Schadensersatz
.
(1) 1Beamtinnen und Beamte, die vorsätzlich oder grob fahrlässig die ihnen obliegenden Pflichten verletzt haben, haben dem Dienstherrn, dessen Aufgaben sie wahrgenommen haben, den daraus entstehenden Schaden zu ersetzen. 2Haben zwei oder mehr Beamtinnen und Beamte gemeinsam den Schaden verursacht, haften sie gesamtschuldnerisch.
(2) Hat der Dienstherr Dritten Schadensersatz geleistet, gilt als Zeitpunkt, zu dem der Dienstherr Kenntnis im Sinne der Verjährungsvorschriften des Bürgerlichen Gesetzbuches erlangt, der Zeitpunkt, zu dem der Ersatzanspruch gegenüber Dritten vom Dienstherrn anerkannt oder dem Dienstherrn gegenüber rechtskräftig festgestellt wird.
(3) Leistet die Beamtin oder der Beamte dem Dienstherrn Ersatz und hat dieser einen Ersatzanspruch gegen Dritte, geht der Ersatzanspruch auf sie oder ihn über.
x
Wobei das Ganze auch nur wieder BRD – Verwaltungs – Wischi-Waschi ist.
Das Beamtengesetz des Deutschen Reiches habe ich nicht gefunden, vielleicht aber findest es Du ?
arabeske654
Deutsches Beamtengesetz vom 26. Januar 1937.
http://www.verfassungen.ch/de/de33-45/beamte37.htm
arabeske654
Das Deutsche Reich – Deutschland befindet sich de facto und de jure im Krieg. Die BRD ist die Partisanenorgansisation des Feindes um den Krieg, von Flächenbombardierung und den Konzentrationslagern in denen Deutschen dem Hungertod preis gegeben werden, fort zu lenken auf eine subtile nicht offen erkennbare Ebene. Mit psychologischen Mitteln und militanter Unterdrückung wird der Krieg im besetzen Deutschen Reich weiter geführt, durch eben jene Terrororganisation, von der ein großer Teil des Deutschen Volkes glaubt sie wäre ihr „Staat“.
Jeder der sich dieser Terrororganisation andient oder sie unterstützt, sei es durch Unkenntnis der Sachlage oder durch Vorsatz zur Erlangung privater Vorteile, macht sich, so er deutschen Blutes ist, zu einem Überläufer im Dienste der Feindstaaten.
Weder die Bundesregierung, noch die Parteien der BRD handeln im Sinne des Deutschen Volkes, sie sind Teil dieser Terrororganisation des verdeckten Krieges gegen das Deutsche Volk und müssen als solches, als Feind erkannt, anerkannt und behandelt werden.
hardy
ein Aufrechter Kämpfer zu Stürzenberger(und die strunzdummen Antifanten)
https://youtu.be/Asnw6o3yveQ
arabeske654
https://www.youtube.com/watch?v=Asnw6o3yveQ
hardy
Das war schön lustig damals, als der Sackarschwilli die Krawatte gefressen hat, nachdem der vorher wahrscheinlich sein Höschen vollgeschissen hatte.
https://almabu.wordpress.com/2014/03/22/georgien-krawattenfresser-sackarschwilli-mit-internationalem-haftbefehl-gesucht/
Russland hatte völlig korrekt und folgerichtig gehandelt, der Pinscher Sackarschwilli an den Fäden des “Westens” konnte das natürlich nicht vorausahnen.
Hier liegt auch die immer wieder gleiche perfide Taktik vor, die schon gegen das Reich unter A.Hitler angewendet wurde: Provokation bis aufs Messer und nach der geringsten noch so gerechtfertigten Reaktion des Feindes sofort zuschlagen und diesem die ganze Schuld zuschieben via Dudeln-Funk – Lügenmedien.
Noch was zur hohlen Innenplattwelt-Theorie. Ich suchs jetzt nicht raus, da hat doch wer diese Innenhohlwelt beweisen wollen mit einem kilometerlangen Lineal, zusammengesetzt aus Segmenten, die jeweils “mit der Wasserwaage” “exakt” ausgerichtet wurden.
Wenn man sowas macht und solchen Aufwand treibt sollte man doch bitte erstmal geradeaus denken. Wie funktioniert eine Wasserwaage? Mit Hilfe der Schwerkraft!
Diese ist immer senkrecht nach “unten” – eben entlang dem Kraftfeld.
Dieses ist bei einer Kugelform der Erde bei einem viertel Umfang des Globus genau senkkrecht zu dem ersten Segment ausgerichtet, also ergibt alles andere als eine mathematische Gerade. Das würde auch auf die Innen-Hohlwelt zutreffen!
Was soll also damit bewiesen werden?
Nichts – außer daß hier ein Zirkelschluß vorliegt, der garnichts beweist!
An der Stelle nochmal die Warnung: Solche irren Theorien sollen unsere Kreise stören und vollkommen unglaubwürdig erscheinen lassen!
Auch in den viel wichtigeren Themenbereichen, also Finger weg von dem Dreck!
Ich hatte übrigens gestern noch mit einem guten Fernglas in unserer schönen Natur Beobachtungen gemacht. Da ist mir wieder aufgefallen, daß in der Entfernung verschieden weite Gegenstände(Bäume, Büsche) aussehen wie bei einem Scherenschnittrelief, also genauso wie man auch dem Mond sehen kann, nämlich auf den ersten Blick wie eine Scheibe -flach. Daraus aber den Schluß ziehen, der Mond klebe irgenwie an der Oberfläche einer Innenhohlwelt ist völlig daneben, was jeder, der das “Experiment” mit dem Fernglas macht bestätigen kann.
arabeske654
10:00 Uhr: Beate Zschäpe im NSU-Prozess zu lebenslanger Haft verurteilt
https://www.gmx.net/magazine/politik/nsu-prozess/nsu-prozess-urteil-beate-zschaepe-oberlandesgericht-muenchen-live-blog-33059696
Atlanter
Wir haben in Deutschland nach 70 Jahren 40 Millionen Feinde im eigenen Land
http://brd-schwindel.ru/wir-haben-in-deutschland-seit-70-jahren-die-feinde-im-eigenen-land/
arabeske654
https://www.youtube.com/watch?v=x5zpFJ-04lk&gl=RU&hl=ru
Andy
Rest in peace Dr. Pierce
Falke
Hier auch ein interessanter und aufschlussreicher Brief.
http://brd-schwindel.ru/brief-an-calgary-herald-bzgl-eines-hass-artikels-ueber-monika-schaefer/
Anti-Illuminat
Die Nato wurde ja als Bündnis gegen unser Land gegründet
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
arabeske654
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropolgie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
“Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
[Horst Mahler]