Related Articles

65 Comments

  1. 32

    Falke

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=54&v=MDXp34Qnrlw

    Eine Botschaft für die uniformierten Mitmenschen (Be­fehls­emp­fän­ger)

    Gruß Falke

    Reply
    1. 32.1

      Maria Lourdes

      Danke Falke!

      Gruss Maria

      Reply
  2. 31

    Erwin

    “Wir leben doch in einem innenpolitischen Irrenhaus!”

    Reply
    1. 31.1

      Erwin

      Mesut Özil – der peinliche Abgang von Erdogans Fanboy!

      Reply
  3. 30

    Erwin

    Lübeck ( Kücknitz ) — Messerangriff in Linienbus :

    Ein klassischer “Einzelfall” :

    Reply
  4. 29

    Outside-Job

    Mann / Frau weiß wem man die Hand gibt:

    “graue Wölfe”?

    MERKELOWA BEGRÜSST BOZKURT-BOSS

    Reply
  5. 27

    Erwin

    Political Channel

    Am 23.07.2018 veröffentlicht

    Bayern, Mesut Özil, Angela Merkel, Bundestag, Antifa, Donald Trump :

    Reply
  6. 26

    Outside-Job

    Trump warns Iran’s President Rouhani: ‘NEVER, EVER THREATEN THE UNITED STATES AGAIN’
    https://www.cnbc.com/2018/07/23/trump-to-iran-president-never-ever-threaten-the-united-states-again.html

    Benni lobt Donni zum harten widerstand gegen den Iran…

    https://www.msn.com/en-us/news/world/netanyahu-praises-trumps-tough-stand-against-iran/ar-BBKYHXF

    Reply
  7. 25

    Lichtwesen

    ILLUMINATENBRUT – “Verfassungsgericht”
    Diese BRiD ist ein hochkrimineller Haufen und hält sich nur noch mit Willkür und Terror über Wasser!

    Reply
  8. 24

    Outside-Job

    Hier wird “Gemauert” was das Zeug hält. Mauern auf, oder abbauen, Hauptsache ist doch dass Diejenigen welche Mauern aufbauen sich darin wohlfühlen müssen.

    Das Wort Inselstaat ist doch akzeptabel…
    Und Madagaskar ist auch eine schöne Insel.

    Gaza: Protestler erstürmen gewaltsam israelische Mauer – Israel regiert mit Schüssen und Tränengas

    Reply
  9. 23

    Outside-Job

    Gaza: Protestler erstürmen gewaltsam israelische Mauer – Israel regiert mit Schüssen und Tränengas

    Reply
  10. 22

    Outside-Job

    Zur Info:

    Antwort auf Gefechte in Syrien: Israel setzt Raketenabwehr ein – Armee
    https://de.sputniknews.com/panorama/20180723321666673-syrien-kaempfe-israel-raketenabwehr/

    Reply
  11. 21

    Outside-Job

    Lüneburg und Lübeck MESSERATTACKE – ICH WAR DA

    Reply
    1. 21.1

      Outside-Job

      Tod von kasachischem Olympia-Athleten nach Messerangriff: Ein Land trauert

      Reply
  12. 20

    Outside-Job

    Zwei Obdachlose an Berliner S-Bahnhof angezündet – Beide schweben in Lebensgefahr

    Reply
  13. 19
  14. 18

    Erwin

    Der geheime Pakt zwischen Trump & Putin :

    Endspiel um den 3. Weltkrieg ?

    Reply
    1. 18.1

      Erwin

      COMPACT TV

      Am 22.07.2018 veröffentlicht :

      Reply
  15. 17

    Don Hugo

    die ZIONISTEN UND BONZEN von der AFD der Mannheimer Geldgeber:
    Dortmunder AfD geht mit den Blockparteien auf große Israel-Reise
    Posted: 21 Jul 2018 02:43 PM PDT
    Im April 2018 sorgte ein Bericht des „DortmundEchos“ für Empörung, wonach sich der Dortmunder AfD-Fraktionsvorsitzende an einer Delegation beteiligte, welche die Stadt Dortmund in den USA bei einer Rundreise vertrat und vom SPD-Oberbürgermeister Ullrich Sierau angeführt wurde, der u.a. für seine Asylpolitik warb. Parteiintern gab es große Debatten, ob ein solches Verhalten die AfD noch von den anderen Blockparteien unterscheiden würde, zumal kein erkennbarer Nutzen für die Dortmunder Lokalpolitik von Reisen in andere Kontinente zu erkennen ist. Wie eine Anfrage der rechten Ratsgruppe zudem offenbarte, durfte der Steuerzahler satte 29.679,96 Euro für den USA-Aufenthalt der Dortmunder Delegation zahlen. Drei Monate später zieht es die Ratsfraktionen wieder in die weite Welt, dieses Mal soll es nach Israel gehen. Bereits in den vergangenen Wochen hatte es Hinweise auf eine bevorstehende Reise gegeben, wobei noch unklar ist, ob sich auch Sierau beteiligen wird, bei der Ratssitzung am 12. Juli 2018 war deshalb bereits eine Anfrage eingereicht worden. Nicht zuletzt am parteiinternen Druck, sowie dem Bekanntwerden der Umstände, unter welchen die USA-Delegation verreiste, dürfte dazu beigetragen haben, dass sich der AfD-Vorstand entschloss, die Israel-Reise selbst zu veröffentlichen, wobei eine Antwort der Stadtverwaltung über die Ziele der Fahrt noch ausstehen wird. Es ist davon auszugehen, dass sich die Lokalpolitiker in einem internationalen Konflikt einseitig auf der Seite des israelischen Aggressors positionieren und damit dem Ruf der Stadt Dortmund in der arabischen Welt weiteren Schaden zufügen, insbesondere ist aber auch anzunehmen, wem am Ende die Rechnung für diese Fahrt auferlegt wird: Dem Steuerzahler.

    Reply
  16. 16

    Don Hugo

    DEUTSCHLAND ERWACHE
    ROTFRONTVERRECKE!!!!!!!!!!!
    lese gerade das Buch über Horst Wessel von Imre Lazar
    SEHR ZU EMPFEHLEN!!!!!!!!!

    Reply
  17. 14

    Skeptiker

    Hier findet man eine okkulte Quelle.

    https://bumibahagia.com/2018/07/22/putin-deep-state/#comment-101845

    Das Jakob Heinrich Schiff nun auch Adolf finanziert hat, ist aber wohl ganz neu erfunden, oder so.

    Der Terror des Bolschewismus

    https://youtu.be/aSHs3XgJrHo?t=985

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 14.1

      DonHugo

      Kameraden der Schweizer THOM RAM ist doch ein VOLLSCHEISSER soll er doch seinen Blog vollends dicht machen die guten Beiträge hat er gelöscht dort schreiben nur noch Pseudo Möchtgerns wie Altruist die Lachnummer
      das es über den Führer immer neue erfundene Stories gibt zeigt seine Einzigartigkeit!

      Reply
      1. 14.1.1

        Maria Lourdes

        DonHugo – Du verurteilst und beleidigst auch ohne konkrete Fakten zu nennen – das grenzt an Rufmord und werde ich nicht dulden – Weißt Du überhaupt, was es bedeutet einen Blog zu führen?
        Der ThomRam macht sein Ding und wir sind hier der LupoBlog, dennoch sitzen wir alle im selben Boot, dass es da Reibereien gibt ist klar und durchaus menschlich – wir müssen endlich weg von den Vorurteilen und dem Meinung aufzwingen wollen. Letztlich freut sich die Elite über solche zersetzenden Elemente und lacht sich, die Krummnase haltend, ins Fäustchen! Sicher der falsche Weg…

        Gruss Maria Lourdes

        Reply
        1. 14.1.1.1

          Skeptiker

          @Maria

          Also Maria ich war nur durch Zufall auf die Quelle aufmerksam geworden.

          Die Wahrscheinlichkeit das der Seitenbetreiber das überhaupt im vollen Umfang sofort erkannt haben könnte, ist aus meiner Sicht gar nicht möglich.

          Fakt ist aber, nun stehen da solche Kommentare.

          https://bumibahagia.com/2018/07/22/putin-deep-state/#comment-101877

          Aber was das soll einzieht sich meiner Logik.

          Das ist doch völlig Sinnfrei, was da steht.

          Gruß Skeptiker

    2. 14.2

      Don Hugo

      Ja der THOM RAM soll doch seinen Laden dicht machen hat das Beste sowieso gelöscht was das soll?
      Oder über den Führer werden immer neue Stories erfunden dies zeigt ja seine Einzigartigkeit!!!

      Reply
      1. 14.2.1

        arabeske-654

        ThomRam will etwas sein, was er nicht sein kann, weil er sich selbst beschneidet und zensiert. Deshalb ist die ganze Seite nur noch Heuchelei.

        Reply
  18. 13

    Skeptiker

    Trumps Ex-Berater Steve Bannon plant in Europa eine “rechtsgerichtete Supergruppe”!Start:Anfang Nov.

    https://youtu.be/VZpvQkGcqNk

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 13.1

      Clara

      Kai aus Hannover – hörenswert!

      > Soros und die neue Bewegung von Steve Bannon <

      https://www.youtube.com/watch?v=cjEqWWn0vWs

      Grüssle Clara

      Reply
  19. 12

    Atlanter

    Die Worte dieses Gorillas gehen unter die Haut

    Koko hat mithilfe ihrer menschlichen Freunde eine Nachricht aufgenommen. Darin übermittelt sie in Zeichensprache eine Botschaft an die Menschheit: „Ich bin ein Gorilla“, lässt Koko uns wissen.

    Aber sie ist noch mehr: „Ich bin die Blumen. Ich bin die Tiere. Ich bin die Natur.“

    Sie liebe den Menschen und die Erde, sagt Koko. „Aber der Mensch ist dumm!“

    Und dann formuliert sie ihre wichtigste Botschaft:

    „Repariert die Erde! Helft der Erde! Die Zeit ist knapp! Beeilt euch! Beschützt die Erde!“

    Reply
  20. 11
  21. 10

    arkor

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/1746573142077963

    Es gibt keine Deutschstürken. Wer türkisches Blut in sich trägt ist Türke, wer deutsches Blut in sich trägt, ist Deutscher. Es stellt sich also die Frage, ob Herr Özil eine deutsche Staatsangehörigkeit zum völkerrechtlichen, deutschem staatlichen Subjekt hat?
    Die Antwort ist so einfach wie klar: Herr Özil und dies ist meinungsfreier Fakt, hat keine Staatsangehörigkeit des deutschen, völkerrechtlichen Subjektes ebenso wenig wie Herr Özdemir und alle anderen durch alliiertes Mandat auf deutschen Boden verbrachten Türken. Dies gilt auch für Österreich.
    Die BRD kann keine Staatsangehörigkeit schöpfen noch schaffen und ein solcher Versuch wäre die Bestreitung der Existenz eines jeden gültigen, völkerrechtlichen Subjektes und gültigen Staates, worüber diese natürlich informiert werden müssten, da Rechtsfolgen bezweifelt würden.

    Weder können das deutsche Volk, noch das völkerrechtliche Subjekt etwas für die Handlungen des alliierten Mandats und sie verbleiben als Solches, allerdings sind die meisten Türken sehr gut über diese Fakten unterrichtet, wie die österreichische Doppelpassaffaire zeigt, als sich ca 100 000 Türken österreichische “Papiere” besorgte um anschließend wieder ihre echten, türkischen zwischenzeitlich im türkischen Konsulaten und Botschaft hinterlegten echten Dokumente wieder abzuholen, was natürlich völkerrechtlich und staatsrechtlich völlig korrekt war und den türkischen Behörden ist richtiges Handeln zu bescheinigen.

    Wenn deutschsprachige Medien negativ darüber berichten zeigt dies nur deren ZUGEHÖRIGKEIT.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article179800204/Mesut-Oezil-Deutsche-Politiker-warnen-vor-unerwuenschten-Folgen-seines-Rueckzugs.html?wtmc=socialmedia.facebook.shared.web

    Reply
  22. 9

    arkor

    Zum Treffen der Präsidenten Trump und Putin, wurde die Präsens und Handlungsfähigkeit des Deutschen Reich Offenkundigkeit.
    Die völlige und uneingeschränkte Herstellung des Deutschen Reich wurde direkt gefordert und muss nicht erneute vollzogen werden, da es im Namen und des Rechts des deutschen Volkes vollzogen ist und jeder Deutsche kann und muss sich nun hierauf beziehen.
    Diese Forderung ist, wie die Forderungen der verbindlichen völkerrechtlichen Erklärung und der damit zum 24.9.2017 eintretenden Handlungsfähigkeit unwiderrufbar, unumkehrbar Bestandteil des Völkerrechts.
    Die Veröffentlichung auf lupocattivoblog.com erfolgte dann als Bekanntmachung, anschließend.
    All dies muss weder unterschrieben, noch neu übersandt werden, sondern jeder Deutsche bezieht sich hierauf. Es ist als bekannt voraussetzbar, wie jedes Recht.

    https://www.lupocattivoblog.com/2018/07/20/wir-verlangen-die-vollstaendige-herstellung-des-deutschen-reiches/
    Beginn der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und Deutschen Reiches:
    https://www.lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
    Dem voraus gingen viele Handlungen und Erklärungen, ob richtig oder falsch, Legitimationsabfragen, Infragestellungen der BRD-Institutionen (etc etc), aber auch die offenkundigen Darstellungen der Nichtexistenz der BRD-Bediensteten, welche völlig korrekt und richtig, ihre Unterschrift verweigern.
    Dies hat dann die Voraussetzung, nach vielen Erklärungen im öffentlichen Raum, gegeben, den Bestand der unauflöslichen Rechte in die der Handlungsfähigkeit begründende Form zu stellen.

    Ich danke den vielen Menschen, den Einzelnen, welche mutig und unerschrocken aus ihrer natürlichen Person des Rechts sich aufgerichtet haben und damit die Grundlage für die Herstellung des Deutschen Reiches bauten.

    Nichts, was Ihr da machtet, war umsonst oder ohne Wirkung, auch wenn Ihr gelitten habt oder gerade, weil Ihr gelitten habt.
    Es ist egal ob ihr in der Form oder auch ganz konkret auf das Recht bezogen völlig korrekt gehandelt habt.
    Wichtig allein war allein Euer Wille Euch zu zeigen, als Träger der Rechte, in der Rechtsfolge stehend, als Deutsche des Deutschen Reiches

    Am Schluss vereint uns das unwidersprechbare, faktisch bestehende Recht und gibt uns die vereinende Handlungsgrundlage, um gemeinsam handeln zu können und zu tun, was zu tun ist.

    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich

    Mein besonderer Dank, gilt Maria:
    Mein besonderer Dank gilt Maria, welche mit unfassbaren Mut die Plattform schuf und die Gefahr die damit verbunden ist und die sie auf sich nahm, könnte größer kaum sein. Als man versuchte dies aus der Öffentlichkeit zu bringen hat Maria Lourde mit einem Willensakt und wir können uns wohl kaum vorstellen auch Arbeitsaufwand in kurzer Zeit ihre Handlungsfähigkeit wiederhergestellt und sogar noch besser als besser.
    Sie, die alle Macht zu glauben haben, die die Armeen dieser Welt befehligen, die vertretenden Gewaltinstanzen oft rechtswidrig, gegen uns richten, die die Welt und alle Völker, zum Feind des deutschen Volkes machten, glaubten die Macht zu haben, das deutsche Volk und das Deutsche Reich wieder in das Nebulöse zurück befördern zu können. Doch dies ist nicht gelungen!
    WIR SIIND DA!
    WIR HANDELN!
    WIR SIND DAS DEUTSCHE VOLK!
    WIR ZEIGEN UNS WÜRDIG UNSEREN ALLES GEBENDEN AHNEN!
    WIR SIND DAS DEUTSCHE REICH!

    ….und das ist wunderbar, denn es wächst, gedeiht und sein Licht zeigt sich in immer erhellender Weise………

    Mein besonderer Dank gilt Arabeske:
    Mein besonderer Dank gilt Arabeske, der alles was ich darlegte mit konsequenter Härte mit all seiner Intelligenz und Hartnäckigkeit prüfte und sich dann erst, eben nicht leichtgläubig, sondern als harter Prüfer für das deutsche Volk und im Namen und des Rechts des deutschen Volkes, anschloss, als klar war, dass meine Darlegungen und Ableitungen des Rechts, der faktischen Lage entsprechen und die einende Handlungsgrundlage darstellen.
    Was für eine wertvolle Arbeit, da so vieles Falsche über die rechtlichen Fakten des deutschen Volkes und Deutschen Reiches im Netz kursieren.
    Erst nach dieser harten Prüfung wurde er zum konsequenten und unermüdlichen Verbreiter.

    Und so danke ich auch den Verbreitern dieser uns einenden und unwidersprechbaren Handlungsgrundlage

    https://youtu.be/VXnRycXNsV8

    Reply
    1. 9.1

      Skeptiker

      @arkor

      Ich kopiere das nochmal rein, damit es auffälliiger ist.

      Reinkopiert:

      =====================
      Mein besonderer Dank, gilt Maria:

      Mein besonderer Dank gilt Maria, welche mit unfassbaren Mut die Plattform schuf und die Gefahr die damit verbunden ist und die sie auf sich nahm, könnte größer kaum sein.

      Als man versuchte dies aus der Öffentlichkeit zu bringen hat Maria Lourdes mit einem Willensakt und wir können uns wohl kaum vorstellen auch Arbeitsaufwand in kurzer Zeit ihre Handlungsfähigkeit wiederhergestellt und sogar noch besser als besser.

      Sie, die alle Macht zu glauben haben, die die Armeen dieser Welt befehligen, die vertretenden Gewaltinstanzen oft rechtswidrig, gegen uns richten, die die Welt und alle Völker, zum Feind des deutschen Volkes machten, glaubten die Macht zu haben, das deutsche Volk und das Deutsche Reich wieder in das Nebulöse zurück befördern zu können. Doch dies ist nicht gelungen!
      WIR SIIND DA!
      WIR HANDELN!
      WIR SIND DAS DEUTSCHE VOLK!
      WIR ZEIGEN UNS WÜRDIG UNSEREN ALLES GEBENDEN AHNEN!
      WIR SIND DAS DEUTSCHE REICH!

      ….und das ist wunderbar, denn es wächst, gedeiht und sein Licht zeigt sich in immer erhellender Weise………

      Mein besonderer Dank gilt Arabeske:

      Mein besonderer Dank gilt Arabeske, der alles was ich darlegte mit konsequenter Härte mit all seiner Intelligenz und Hartnäckigkeit prüfte und sich dann erst, eben nicht leichtgläubig, sondern als harter Prüfer für das deutsche Volk und im Namen und des Rechts des deutschen Volkes, anschloss, als klar war, dass meine Darlegungen und Ableitungen des Rechts, der faktischen Lage entsprechen und die einende Handlungsgrundlage darstellen.

      Was für eine wertvolle Arbeit, da so vieles Falsche über die rechtlichen Fakten des deutschen Volkes und Deutschen Reiches im Netz kursieren.

      Erst nach dieser harten Prüfung wurde er zum konsequenten und unermüdlichen Verbreiter.

      Und so danke ich auch den Verbreitern dieser uns einenden und unwidersprechbaren Handlungsgrundlage

      Das völkerrechtliche Subjekt – Das Deutsche Reich oder die unauflöslichen Rechte der Deutschen

      https://www.youtube.com/watch?v=VXnRycXNsV8&feature=youtu.be

      ================
      Hier komplett.
      https://www.lupocattivoblog.com/2018/07/23/buchbesprechung-zu-illuminatenblut-die-okkulten-rituale-der-elite/#comment-198478

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 9.1.1

        Maria Lourdes

        Danke Skeptiker und natürlich auch dem Arkor und Arabeske ein herzliches Dankeschön!

        Gruss Maria

        Reply
      2. 9.1.2

        x

        Es wird langsam “heller”, das DEUTSCHE REICH wird immer mehr Menschen bewusster, also, dass das DEUTSCHE REICH nach wie vor besteht, und wir echte Deutsche als Rechtsnachfolger nicht vom Tisch gewischt werden können.

        Ich Danke auch sehr, besonders Maria, die das äußerst wichtige Trägermedium dazu stellt, ebenso Arkor und auch Arabeske für Ihr unerschütterliches rechtstreues Wissen. Ein unübersehbar zeitaufwändiger jahrelanger Einsatz für das DEUTSCHE REICH und die Aufklärung darüber. Aber es muß weiter gehen, zu viel Falsch- und Unwissen schwebt immer noch im Raum, ob absichtlich bzw. gewollt oder ungewollt, sei dahin gestellt

        Die echten DEUTSCHEN geben nicht auf, IHR seid das allerbeste Beispiel dafür und die Saat und euer Einsatz rund um die Uhr, geht schon auf und zeigt doch schon ganz erstaunliche Früchte.

        Das DEUTSCHE REICH lebt und wird immer lebendiger, dieser Erfolg gehört Euch und ist euch geschuldet.

        Reply
      3. 9.1.3

        arkor

        danke Skeptiker, sehr schön

        Reply
      4. 9.1.4

        arkor

        Skeptiker, tätest mir einen Gefallen? Und repostest dies einige Zeit? Denn ich denke, dass Maria dies verdient hat, denn das Risiko ist wirklich enorm, was sich auch an der Herangehensweise der Feinde zeigt, aber leider geht dies alle nicht anders.
        Maria ist klug und weiß, wie gefährlich es ist, oder war, denn die konkrete Bedrohung auf diesen Akt ist nun gegenstandslos. Und ich freue mich über jede Unterstützung, die Maria erhält, denn sie hat es verdient. Vielleicht noch mit einem korrigierten Namen Lourdes, statt Lourde….wofür ich mich entschuldige….

        Reply
        1. 9.1.4.1

          Maria Lourdes

          Erledigt – danke Arkor!

          Lieben Gruss und einen herrlichen Sommertag wünsche ich den Lesern!

          Maria Lourdes

    2. 9.2

      x

      Völkerrechtssubjekt “DEUTSCHES REICH”

      Auswärtiges/Antwort – 30.06.2015

      https://www.bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964

      Reply
      1. 9.2.1

        x

        Wobei das “Bundesverfassungsgericht” ja auch nur eine bisher von den Alliierten geduldete Mannschaft ist.

        Reply
  23. 8
    1. 8.1

      outside-Job

      Hallo Arabeske,
      ich guck mir jetzt das Video an und hoffe dass sich die eine Stunde und fünfundvierzig Minuten als keine Verschwendung herausstellen.

      LG,
      Outside-Job

      Reply
      1. 8.1.1

        arabeske-654

        “Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt.”
        [Forest Gump]

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Maria Lourdes

          Stimmt! Lieben Gruss Maria

        2. 8.1.1.2

          Outside-Job

          Hallo Arabeske,
          ich hab mir das Video angekuckt. Es war anstrengend und ich musste pause einlegen.
          Geht es nur mir so, oder ist die Stimme nervig.

          Was ich daraus ziehen konnte war:
          “dass Einzige was sie verabscheuen ist die Wahrheit”.

          LG,
          Outside-Job

  24. 7

    Outside-Job

    Gesammeltes:

    EU-Ausländer als Soldaten: Pläne der Bundeswehr werden konkreter
    https://deutsch.rt.com/inland/73315-eu-auslaender-als-soldaten-plaene-konkreter/

    Netanjahu: „Weißhelme“ aus Syrien auf Trumps Aufforderung evakuiert
    http://staseve.eu/?p=54152

    Jordanien gibt grünes Licht für Flucht von „Weißhelmen“ nach Europa
    http://staseve.eu/?p=54150

    Bundesaußenminister Maas: Deutschland wird „Weißhelme“ aufnehmen
    http://staseve.eu/?p=54130

    Vor wem flüchten denn die “Weißhelme”?

    LG,
    Outside-Job

    Reply
    1. 7.1

      Outside-Job

      Wen´s interessiert? Hier nochmal die Bundespressekonferenz zum Thema “Weißhelme”

      https://www.youtube.com/watch?v=pV5J5eyVNvY

      Reply
  25. 6

    arabeske-654

    Israel evakuiert Weißhelme

    Die Weißhelme fliehen vor Assad. Ist ja auch logisch, denn die Weißhelme haben bekanntlich lediglich Verletzte aus Trümmern geborgen und wir wissen aus sicheren Quellen, dass Assad sämtliche Rettungskräfte in die Folterkeller schmeißt, sobald er ihrer habhaft werden kann. Uhaha! Selbst feindliche Aufständische, die jahrelang mit der Waffe in der Hand gegen Assad Krieg führten, bekommen eine Amnestie, wenn sie die Waffen strecken, aber für Rettungskräfte gibt es keine Gnade…

    Israel hat die Weißhelme und ihre Familien aus Syrien rausgeholt. Über Jordanien werden sie weiter an Großbritanien, Kanada und Deutschland verschickt. Deutschland nimmt acht Weißhelme samt deren Familien auf.

    So wird auch dem unbedarften Beobachter klar, wer diese Schauspielertruppe finanziert hat. Da die Weißhelme absolut alles über ihre eigenen Fakes und über die Auftraggeber dieser Fakes wissen, haben sie verdammt viel zu erzählen. Deswegen werden sie in Sicherheit gebracht. Das ist nicht das übliche, ahnungslose Kanonenfutter, das man einfach verrecken lässt, wenn es brenzlig wird. Die Weißhelme wissen zu viel und kennen zu viele Leute, die besser unerkannt bleiben wollen.

    An Deutschlands Anteil an der Unterbringung der geretteten Agenten lässt sich übrigens Deutschlands Anteil in diesem speziellen Drecksspiel abschätzen.
    http://analitik.de/2018/07/22/israel-evakuiert-weisshelme/

    Reply
    1. 6.1

      arkor

      Im Deutschen Reich etwartet die Weißhelme Verfahren als Kriegsverbrecher illegaler Kriegsführung und die Überstellung an Syrien, wenn dieses eine konsequente Rechtsabarbeitung garantiert.
      Diese Menschen müssen das ganz Maß des Kriegsvölkerrechts erfahren, welches sagt, sie haben JEDES RECHT VERLOREN, sie haben AUF GAR KEIN RECHT ANSPRUCH und zwar wirklich auf gar keines.

      Die Aufnahme der Weißhelme wird als direkte Beihilfe zu den illegalen Kriegsverbrechen und Beihilfe und Verbreitung und aktive Unterstützung des internationalen Terrorismus rechtlich behandelt.

      Wer hier als Terrorist meint auf deutschen Boden sicheres Terrain erreicht zu haben, täuscht sich in einem Maße, wie man sich nicht stärker täuschen kann.

      Reply
  26. 5

    Skeptiker

    Mensch, mein Kommentar hatte wohl 3 Quellen, deswegen ist er wohl im Filter.

    Aber das wusste ich gar nicht.

    Nächsten Freitag ist „Super-Blutmond“ – die Apokalypiker im Netz befürchten Schlimmes:

    https://youtu.be/TW4J7yRMzKY

    Gruß Skeptiker

    Reply
  27. 4

    Skeptiker

    Nächsten Freitag ist „Super-Blutmond“ – die Apokalypiker im Netz befürchten Schlimmes:

    https://youtu.be/TW4J7yRMzKY

    P.S. Das wusste ich gar nicht, aber das habe ich eben hier gelesen.

    https://michael-mannheimer.net/2018/07/22/siegt-der-tiefe-staat-ueber-trump/#comment-307368

    Das ist ja nicht der Alter Sack von der Seite von Kammler, sondern ein anderer Alter Sack.

    https://michael-mannheimer.net/2018/07/22/siegt-der-tiefe-staat-ueber-trump/#comment-307371

    Zumindest findet man auf der Seite interessante Kommentare.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 4.1

      Skeptiker

      Zumindest kennt der Alte Sack ja die Lupo Seite.

      https://michael-mannheimer.net/2018/07/21/nicht-mehr-zu-bezweifeln-trump-will-merkels-sturz/#comment-307222

      Ob es doch nur ein Alten Sack gibt?

      Weil Larry meinte mal, das ist ein anderer Sack. Lach

      Keine Ahnung.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 4.2

      Skeptiker

      Hier mal was lustiges.

      Anton Hofreiter rastet aus bei Rede von Gottfried Curio (AfD)

      https://youtu.be/MfbQ8ScrlE0?t=10

      Gefunden hier.
      https://michael-mannheimer.net/2018/07/23/deutsche-behoerden-geben-rueckkehrwilligen-ihre-paesse-nicht-zurueck-ausreise-unmoeglich/#comment-307399

      Aber auf der Mannheimer Seite ist echt was los.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  28. 3

    Sehmann

    Sergeant Meinungsfrei isoliert bei Feier / Event – wird der auch abgeurteilt, wenn das Deutsche Reich wieder voll handlungsfähig ist? Wahrscheinlicher ist wohl, das er abgeurteilt wird, wenn das Kalifat Saudi Germanistan ausgerufen wird.

    Reply
    1. 3.1

      Sehmann

      Das ist nun mal Realität in Deutschland, pardon, BRD, und es demonstrieren keine Deutschen, sondern BRD-ler, aber es ändert nichts an der Realität:

      Mehrere Zehntausend Menschen haben in der Münchner Innenstadt gegen einen massiven Rechtsruck in der Gesellschaft und der Politik demonstriert. Mehr als 150 Organisationen hatten unter dem Motto “#ausgehetzt – Gemeinsam gegen die Politik der Angst” zu der Kundgebung aufgerufen. Die Polizei sprach von rund 25.000 Teilnehmern bei der Schlusskundgebung auf dem Königsplatz. Laut Veranstaltern waren es doppelt so viele.

      In dem Aufruf zur Demonstration hieß es, Parteien und insbesondere die CSU ließen sich “ihre Agenda von undemokratischen, menschenrechtsfeindlichen und rechten Populisten vorgeben”. CSU-Politikern wie Parteichef und Bundesinnenminister Horst Seehofer, Ministerpräsident Markus Söder und Landesgruppenchef Alexander Dobrindt wurde eine “verantwortungslose Politik der Spaltung” vorgeworfen.
      https://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/ausgehetzt-in-muenchen-zehntausende-demonstrieren-gegen-politik-der-angst-100.html

      Reply
      1. 3.1.1

        Skeptiker

        Ja, ich habe das eben auch gelesen.

        https://youtu.be/8-3GWldpRag?t=19

        Gruß Skeptiker

        Reply
  29. 2

    Sehmann

    Dieses Programm wird sein Endziel, die Entfachung des III. Weltkrieges, erreichen, der bezüglich Zerstörungen alle früheren Kriege übertreffen wird.
    Israel wird selbstverständlich neutral bleiben, und wenn beide Teile verwüstet und erschöpft am Boden liegen, werden wir als Schiedsrichter vermitteln und Kontrollkommissionen in alle zerstörten Länder senden. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim für alle Zeiten beenden. Wir werden unsere Identität allen Rassen Asiens und Afrikas offen aufdecken.

    Ich kann mit Sicherheit behaupten, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird.
    Unsere Kontrollkommission wird, im Interesse des Friedens und um die Spannungen zwischen den Rassen zu beseitigen, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren.
    Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weiße Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen.
    So wird die weiße Rasse verschwinden,
    da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet,
    und unser gefährlichster Feind zur Erinnerung wird.
    Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von zehntausend Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“
    https://michael-mannheimer.net/2018/07/18/rabbi-emanuel-rabinovich-rede-1952-in-budapest-zu-erringung-der-juedischen-weltherrschaft/

    https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/07/Weltherrschaft-Juden2.jpg

    Reply
    1. 2.1

      Don Hugo

      der Mannheimer zensiert was ihm nicht passt hetzt gegen Nationalsozialisten und wird von der AFD bezahlt

      Reply
      1. 2.1.1

        Sehmann

        Ja, die AfD ist schon gefährlich:

        DGB entsetzt: Gewerkschafter bei Demo gegen AfD bewusstlos gewürgt

        Unter den Augen von Zeugen haben zwei mutmaßliche Anhänger der AfD am Freitag, 20. Juli, in Hanau-Steinheim einen Gewerkschafter angegriffen und so lange gewürgt, bis dieser bewusstlos zusammenbrach.
        Der Vorfall ereignete sich am Rande des friedlichen Protestes gegen die Veranstaltung der AfD mit Beatrix von Storch.
        https://www.focus.de/regional/hessen/hanau-dgb-entsetzt-gewerkschafter-bei-demo-gegen-afd-bewusstlos-gewuergt_id_9296896.html

        Reply
  30. 1

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropolgie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 1.1

      Anti-Illuminat

      Auch diese Brut wird abgeurteilt. Dafür ist gesorgt. Längst sind diese Hintergrundmächte nicht mehr so erdrückend mächtig wie sie einmal war. Wir sind im vierten Jahr der Rebellion. Beginnend wo zum ersten mal “Lügenpresse” skandiert wurde, wird die Masse mehr und mehr wacher. Jeden Tag ein ganz klein Stück. Gestern trat ja Özil zurück aus der “Mannschaft”. Alle die ihn kritisierten waren dann ihmzufolge “Rassisten”. Nein Özil war NIEMALS Deutscher und wird auch niemals einer sein. Er war das Aushängeschild der Propaganda der Gegenseite der Lüge von “gelungener Integration”. Aber ihre eigene verlogene Propaganda erkennt jetzt die ganz breite Masse. Es fügt sich alles zusammen was sich zusammenfügen muss. Der Aufwachprozess der Masse schreitet gnadenlos voran.

      http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

      Reply
      1. 1.1.1

        Lichtwesen

        Richtig Anti-Illuminat, Özil war NIEMALS Deutscher und wird auch niemals einer sein, selbst wenn er hier in Deutschland geboren ist.
        Allerdings bekennt er sich zu seinen türkischen Vorfahren, zu SEINER Kultur und ich wäre froh wenn sich Deutsche auch so verhalten würden und genau so stolz zu ihrem Vaterland dem Deutschen Reich mit seiner Kultur stehen würden!

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen