ad

Related Articles

85 Comments

  1. 37

    GvB

    Ich weiss , ich weiss..Sauregurkenzeit 🙂 aber

    ….Die französische, „schwule Staatsaffäre“ weitet sich aus › Jouwatch

    [18:15] Leserzuschrift-DE zu Macron – Die „schwule Staatsaffäre“ weitet sich aus

    Der französische Präsident, einer der mächtigsten Staatschefs der Welt mit Zugriff auf ein massives Arsenal an Atomwaffen, verheiratet mit einer 25 Jahre älteren Frau, ist in Wirklichkeit homosexuell und lässt sich von einem 26jährigen Moslem beschlafen, den er als seinen “Leib”wächter ausgibt. Dem er Sonderrechte einräumt, für die man die höchste Sicherheitsfreigabe braucht. Um seine Männer”freundschaft” nicht zu gefährden, belügt er Parlament und Öffentlichkeit.

    Sollte das Macrönchen der erste Dominostein sein, der durch seinen Fall die ganze Reihe der linksgrünbuntmoslemischen Unrechtsregime zu Fall bringt?

    Dieser Leibwächter wurde Macron sicher “zugeführt” und ist wahrscheinlich einer von dessen Handlern. Ein Moslem macht das nur in “höherem Auftrag”.WE.

    JewsPress…….

    https://www.journalistenwatch.com/2018/07/27/macron-die-staatsaffaere/

    ist nunmal ne toxische Nachricht.

    Wenn das stimmt.. gibt das nen grösseren Hype..als der mit Schweinsteen..äh Harvey Sch…weinstein oder Rock Hudssohn(Hudson)
    Schon das dieser Benbella ein Schläger ist- hat was..Dem würde ich nicht vertrauen..
    Woher kommt die Nähe Macrons zu Benbella?Das wirft Fragen auf.

    Reply
  2. 36

    Don Hugo

    Dienstag, 12. April 2016 – 12:31 Uhr

    ISAIS – unsere Welt ist nun im letzten Wandel – Teil 1

    Ein Beitrag von Kammler

    Wer sich mit unserer meisterlichen Kämpferin und Führerin beschäftigt und den Widerhall ihrer Schwingungen in sich empfindet, der ist berufen zu den Taten, für die er sich im Jenseits entschieden hat. Nun hat der letzte und abschließende Abschnitt begonnen und es endet, wie es schon immer beschieden war: Mit dem Sieg!

    ISAIS, eine Wesenheit zuhause im Grünland, wo Walhalla liegt, im Nebelheim/Jenseits und zum Glück im Diesseits. Durch Allvaters Hinweis, nach ihrer erfolgreichen Höllenreise mit dem Entreißen des schwarz-lila Steines von Schaddain, wurde sie auf das Erdenvolk der Deutschen von ihm aufmerksam gemacht. Das sei das Volk, mit dem sie im Diesseits den Kampf gegen Schaddains Dunkelreich führen soll. Es hat hohe Werte und ist wahrhaftig und ehrlich.

    Bei Betrachtung unserer Geschichte fällt unwillkürlich auf, das deutsche Volk hat in seiner Vergangenheit unglaublich viele und lange Zeiten von Kriegen überleben müssen, wurde immer wieder zu Boden gedrückt und manchmal fast ausgelöscht, um dann wieder und wieder wie Phönix aus der Asche zu neuem Ruhm und Glanz aufzuerstehen. Es hat nahezu immer mit Ehre, Ruhm und Tapferkeit seinen Weg beschritten und wenn es dazu gezwungen wurde, ebenso gekämpft. Alle diese Merkmale treffen auch auf unsere ISAIS zu! Die Gebote der ISIAS sind an Reinheit, Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit nicht zu übertreffen, aber ihre Bereitschaft und auch Aufforderung zum Kampf gegen das Dunkle sind gleichbedeutend. Wobei sich in den Geboten die Aufforderung zum Kampfe sowohl auf das Diesseits bezieht aber ebenso für das Jenseits (Nebelheim) und das Grünland.

    Wer ist ISAIS?

    Die vollständige Antwort zu geben ist nicht möglich. Deshalb Teilantworten. Sie ist verantwortlich für unsere Welt vom Allvater, bis die Wandlung, die ohnehin feststeht, vollzogen ist. Danach zieht sie sich, für mich sehr bedauerlich, ins Grünland zurück und Ischtera ist für unseren Bereich zuständig. Ihr ist seinerzeit die Aufgabe zugefallen, den von Schaddain aus Walhalla geraubten schwarz-lila Stein aus dem Reiche Schaddains zurück zu holen. Dafür hat sie sich ihr wunderschönes langes Haar auf Knabenläge gekürzt und sich als Knabe gekleidet und wie in der Beschreibung der Höllenreise zu lesen, der Aufgabe gestellt und diese gemeistert. Auch hat dort erstmals Marlok geholfen, dazu aber später mehr. Danach hat Allvater ihr den Stein zugesprochen, wie auch für die Höllenreise ihr übergebene Gegenstände, Odins Speer (Speerspitze) und Ischteras Spiegel. Alle drei Gegenstände hat sie den Mannen um Hubertus Koch, den Herren des schwarzen Steines (Abgekürzt: d.H.d.S.S.) am Untersberg übergeben.

    Dazu hat sie ihnen die Botschaften ISAIS Gebote, Offenbarung und viele andere Botschaften zukommen lassen. Der Ort Ettenberg am Unterberg wurde Hubertus Koch von ISAIS in Ninive, bei ihrer Erscheinung, mitgeteilt. Nun kurz zur Gegenwart und etwas davor. Die wichtigsten Führungskräfte in der deutschen Geschichte zwischen 1933 – 1945 haben sehr großen Wert auf die Texte und ISAIS selbst gelegt. Sie sollen die Originale der Texte von H. Koch zur Verfügung gehabt haben. Interessanter Weise sollen diese um 1945 vernichtet worden sein, damit diese dem Feind nicht in die Hände fallen. Eine Vernichtung ist sehr unwahrscheinlich, handelt sich sehr sicher um eine Auslagerung.

    Beim Lesen der Gebote von ISAIS ist auffällig, das heutige Ende des Textes passt nicht. Es ist eher davon auszugehen, das der ca. 1973 aufgetauchte Text der Gebote verkürzt zugeteilt wurde. Wenn man bedenkt, welchen Wert die Führungskräfte des Deutschen Reiches zu o.g. Zeit auf die Texte legten und wie bedeutsam diese für sie waren, ist es kaum verwunderlich, dass es eine Organisation mit den beiden S.S gab und die Farbe der Uniform ist dann auch logisch.

    Nun zurück zu unseren geliebten ISAIS. In den Geboten, die eher Empfehlungen sind, werden wahre Werte und damit verbundene Handlungsweisen empfohlen. Aber! Diese Gebote sind für manche auch klare Beschreibungen und Handlungsanweisungen für die Möglichkeiten, die wir Menschen hatten, haben und immer haben werden, nämlich zwischen Diesseits und Jenseits bis hin ins Grünland reisen zu können und schon jetzt auch im Grünland an ihrer Seite Kämpfe zu fechten.

    In der Möglichkeit, die Texte zu erfassen, entspringt für jeden wiederum die Chance, sich unserer wahren Bedeutung bewußt zu werden. Dadurch entstehen wirkliche Wesenheiten! Diese sind nicht mehr lenk- und manipulierbar.

    ISAIS ist eine hilfsbereite und starke Wesenheit an unserer Seite, jeder kann sie rufen und entsprechend begrüßen: Kuss auf den Mund, Kuss auf den Nacken und auf das Haar (Schopf). Einige behaupten, sie hätten regen Kontakt zu ihr und könnten davon viel erzählen oder schreiben. Doch ist es immer gut, seine eigenen Erfahrungen zu machen. Jeder, der die Gebote in seinem Leben ungefähr als Grundlage lebt, kann Kontakt herstellen. Ihrerseits gibt es keine Blockaden.

    Noch keine Kommentare

    http://www.trutzbund.org/blog/seiten/isais/seiten/isais1.php

    Reply
  3. 35

    GvB

    Geheimnisse -der-Antarktis

    „Ein Marineoffizier erzählt uns, woran er sich erinnert, einschließlich einer riesigen Öffnung im Eis in einer Flugverbotszone, die sie mit einem medizinischen Notfall an Bord durchquerten. Dann brachte er eine Gruppe von Wissenschaftlern, die seit zwei Wochen verschwunden waren, mit und wurde ausdrücklich davor gewarnt, sich erneut auf dieses Thema zu beziehen. Wie er es ausdrückte, sahen sie ängstlich aus. Als sie nach Mc Murdo zurückkehrten, wurde ihre Ausrüstung isoliert und sie wurden mit einem Spezialflugzeug nach Neuseeland zurückgeflogen. Er diskutiert, was er im Detail sah und erlebte. Dies ist die provokanteste Geschichte darüber, was in der Antarktis jemals überall gezeigt wird. „

    Quelle : http://notfromearth.co/naval-officer-told-the-real-truth-behind-the-secrets-of-antarctica/

    https://news-for-friends.de/marineoffizier-sagte-die-wahre-wahrheit-hinter-den-geheimnissen-der-antarktis/

    https://www.youtube.com/watch?v=Jw6ecVWsGnM

    1.344.290 Aufrufe

    Reply
  4. 34

    GvB

    Russlands Generalstabschef Gerassimow in Berlin – trotz EU Einreiseverbot

    verfasst von Diego2, 26.07.2018, 09:33

    Scheint hier untergegangen zu sein. Wenn jemand trotz Einreiseverbot kommt, muss es wohl ausserordentlich wichtig sein – auch für den Besuchsempfänger. Und der Gast schert sich nicht um das Verbot, demonstriert also seine Macht.

    https://www.deutschlandfunk.de/trotz-einreiseverbots-russlands-generalstabschef-gerassimow.1939.de.html?drn:news_id=907252

    Denke, dass es mit der Drohung Trumps, die NATO aufzulösen, zu tun hat. Das Imperium ist am Ende und kann die Überdehnung nicht mehr halten, jetzt der geordnete Rückzug. (Den Hitler im Osten gegen den Rat seiner Generäle (Frontverkleinerung) nicht machen wollte.) Das hat Trump dann Putin in Helsinki noch einmal bestätigt. Die Russen reisen jetzt nach Israel und dann direkt nach Berlin, um Merkel und Co schon zu zeigen, wer hier demnächst was zu sagen hat. Ist so meine Meinung…

    Da läuft offenbar etwas Größeres im Hintergrund.

    verfasst von nereus, 26.07.2018, 10:06

    Hallo Diego2!

    Der depperte Röpcke von der BLÖD hat den Besuch des Russen auch schon kommentiert.

    Bei Bedarf hier entlang: https://twitter.com/JulianRoepcke

    Nur interessiert das peinliche Gekläffe mittlerweile kein Schwein mehr.
    Die Welt dreht sich offenbar auch ohne diese Bücklinge weiter.

    Da diese Besuche des russischen Generalstabschefs im europäischen Westen so kurz nach Helsinki stattfinden, kann das nur auf Absprachen zwischen Donald und Wladimir zurück zu führen sein.
    Es wird wohl einen Deal zu Syrien und der Ukraine geben, der beide Seiten „versöhnt“.
    Ich hoffe nur, daß Putin dabei nicht die Teilung Syriens akzeptiert hat und sich auf den Rückzug der Iraner beschränkte.

    Karin Leukefeld hatte allerdings vor Wochen eine solche Teilung angedeutet, ich weiß aber nicht mehr, ob sie das ausschließlich als Intention des Westens formulierte oder damit das demnächst zu erwartende Geschehen skizzierte.

    Syrien

    verfasst von Diego2, 26.07.2018, 21:34

    Hallo Nereus,

    sei gegrüsst. Da geht einiges im Hintergrund ab, auf keinen Fall hätten wir wohl 1989 gedacht, dass wir froh sein würden, wenn die Russen eines Tages die Amis verdrängen würden. Verrückte Welt ! Grosses Kino, soweit ich es beobachten und beurteilen kann.

    > Es wird wohl einen Deal zu Syrien und der Ukraine geben, der beide Seiten
    > „versöhnt“.
    > Ich hoffe nur, daß Putin dabei nicht die Teilung Syriens akzeptiert hat
    > und sich auf den Rückzug der Iraner beschränkte.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Assad und Putin ein Stück von Syrien hergeben, nach all den Anstrengungen. Zwischen Assad und Israel ist es bislang (im Interesse beider) still geblieben und so denke ich eher, dass die Russen mit den Israelis den Verlauf der iranischen und syrischen Streitkräfte (Grenzabstand) diskutiert haben. Ist meine bescheidene Vermutung …

    Gruss Diego

    (entnommen aus dem Gelben Forum)

    Reply
    1. 34.1

      Sehmann

      “Wenn jemand trotz Einreiseverbot kommt, muss es wohl ausserordentlich wichtig sein – auch für den Besuchsempfänger. Und der Gast schert sich nicht um das Verbot, demonstriert also seine Macht.” –
      passiert doch täglich bei abgelehnten Asylbewerbern mit Einreiseverbot, die demonstrieren aber nicht ihre Macht, sondern die BRD demonstriert ihre Machtlosigkeit.
      Gäste aus Russland sind mir aber willkommen, mehr als die BRD-Regierung.

      Reply
    2. 34.2

      Maria Lourdes

      Oha, da darf man aber die Rechnung nicht ohne den Wirt machen – Der Wirt ist in diesem speziellem Falle, das kleine, feine, zionistisch geprägte ISRAEL!
      MIGA (Make Israel Great Again) is really happening!
      https://www.globalresearch.ca/greater-israel-the-zionist-plan-for-the-middle-east/5324815

      Der Yinon Plan ​- 1982 veröffentlichte die Zionistische Weltorganisation (World Zionist Organisation, WZO) einen Aufsatz des Israeli Oded Yinon, der den Plan zum Inhalt hat, Israel zu einer regional-imperialen Macht zu machen. Verwirklicht sollte der Yinon-Plan werden, indem die umliegende staatliche arabische Welt zerstückelt würde.
      Natürlich wird die Verwirklichung von ‘Groß-Israel’ von der “jüdisch-betriebenen Wikipedia” als Verschwörungstheorie abgekanzelt. Die Hinweise, auch bereits im Mainstream in England, deuten wohl darauf hin, dass es sich hier um keine Verschwörungstheorie handelt, sondern um eine eiskalt, gezielt geplante Aktion der westlichen Geheimdienste, allen voran des israelischen Mossad!
      hier zum Artikel:
      https://www.lupocattivoblog.com/2017/05/01/hinter-dem-isis-schwindel-steckt-der-yinon-plan-die-verwirklichung-von-gross-israel/

      Gruss Maria

      Reply
      1. 34.2.1

        GvB

        Die Israelis halten grundsätzlich am Gross-Israel-Plan fest…
        Egal ob der israelische YINON-Plan
        oder der weitergehende (US-) Brzezinski-Plan..der ja auch vorsieht den Europa, Russland, und den nahen und mittleren Osten neu zu “ordnen”, also umzustülpen…
        Es geht um eine Veränderung(Geopolitisch) von der Türkei bis nach Pakistan!
        und sein Plan ging noch weiter..
        Der Brzezinsk-Plan für die “Finlandisierung” der Ukaraine und Balkanisierung Russlands.

        Das gute an manchen Plänen ist, das sie von Menschenhand gemacht , erdacht wurden..und nie zu 100% umgesetzt werden können!

        Beispiel: Niemand hat damals mit einem Putin und Trump gerechnet…
        und die von Putin gesetzte rote Linie wurde bezüglich der Krim von den VSA nicht mehr überschritten.Die Oligarchen -Ukraine liegt darnieder..und die Krim blühte auf.

        Was den Yinon Plan angeht:
        Klapt alles nicht so gut-gell?
        Der israelisch gegründete Deash-Is exsistiert in manchen Ländern nicht mehr, die White Helmet sind demaskiert worden..Assads Syrien stabilisiert sich langsam …..und hat dank Putin die Balkanisierung des nahen Ostens aufgehalten.

        https://syrianfreepress.files.wordpress.com/2016/07/oded-yinon-plan-for-greater-israel-small.jpg

        https://syrianfreepress.wordpress.com/2016/07/14/zionist-plan-updated/

        Reply
  5. 33

    Don Hugo

    Führer Rede vom 27.07.1932

    Reply
  6. 32

    Don Hugo

    Meldung: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

    Ws „AH” meldete am 26.07.18 um 16:22 Uhr:

    Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

    Sinngemäß: …Sie werden jede Theorie oder jeden Beweis akzeptieren, egal wie unlogisch oder offenkundig falsch sie sind, was dazu tendieren wird, ihren Fall zu beweisen und jegliches Material abzulehnen, das dazu tendieren würde, es zu widerlegen. Sie werden, in Summe, eine Mücke belasten und ein Kamel schlucken…

    3 Kommentare

    #1
    Ganglerie schrieb am 26.07.18 um 18:38 Uhr:

    Heil Dir, Wahrheitsstandarte Adolf Hitler !

    Mögen sich unsere Gegner doch in ihren Vermutungen überbieten, jegliche “Optionen ” offen halten, was wohl geschehen ist. Warum nagt dieser Zweifel in ihren Köpfen, weshalb finden diese Tölpel keine Ruhe ? Es ist die Tatsache, nie wurde eine größere Lichtgestalt geboren als Adolf Hitler, sein Genie stellt Heerscharen von Gelehrten in den Schatten, er schuf ein Meisterwerk für sein Volk. Dazu kam, ein Volk, welches einen solchen Führer hat, braucht keinen falschen Gott – ER stärkte den Glauben der Deutschen an ihre Werte. Werter Kamerad Ws “AH”, Mögen sie sich an einem Kamel verschlucken, diese geistigen Mücken, was denen im Halse stecken bleibt, sie fast zum Wahnsinn treibt – Adolf Hitler lebt. Allein schon in unseren Herzen hat er seinen ewigen, lebendigen Platz, ihm folgen wir auf dem von Ihm vorgegebenen Weg in die Zukunft. Eines macht uns immer wieder stark, Adolf Hitler ist und bleibt unser Führer, der Leuchtturm in jeder Finsternis. Sein großes Werk wollen wir mit ihm an unserer Seite vollenden. All das macht unsere Feinde so vom Hass erfüllt, lässt sie nicht ruhen, in allen Ecken nach seinen Spuren zu suchen, nach seinem Schatten. Sie müssten nur sein helles Licht erkennen, wie wir, dann würden sie begreifen – Adolf Hitler lebt ! Und das ist keine Theorie, die Treue aller Kameraden ist lebendiger Beweis.

    Sieg Heil !

    Ganglerie

    #2
    Ws „AH” schrieb am 26.07.18 um 20:10 Uhr:

    Heil Dir Ganglerie,

    Du sprichst mir aus dem Herzen. Danke für Deinen Kommentar! Und auch bei unserem Führer und Reichskanzler Adolf Hitler bleiben Deine Worte nicht ungehört. Er meint dazu: Treffend bemerkt. Sehr löblich!

    Sieg Heil!
    Ws „AH”

    #3
    Edda schrieb am 26.07.18 um 21:55 Uhr:

    Heil Euch, Ganglerie und Ws ,,AH”,

    wie oft habe ich immer und immer wieder gehört, das Adolf Hitler sich hat ver-
    brennen lassen, das er versucht hat zu fliehen, erschossen und danach verbrannt
    wurde, denn man wollte seinen Leichnam nicht öffentlich machen. Noch Anfang der
    siebziger Jahre hieß es von TASS-Seite, das man ihn gefunden habe und die Knochen
    seien die von AH, das konnte man eindeutig feststellen. usw….

    Viele haben damals gesagt bzw. sich gedacht, wie oft denn noch oder ist er am
    Ende gar nicht tot?

    Ihr habt darauf die passende Antwort geschrieben, der Mann und seine Taten verfolgt sie bis heute. Da kann ich nur noch sagen, na dann man schöne Alpträume.

    Es bleibt spannend !
    Heil & Segen !
    Edda

    Reply
    1. 32.1

      GvB

      Stalin:“Ich glaube, Hitler lebt. Eine sorgfältige Untersuchung durch sowjetische Ermittler hat keine Spur von Hitlers Überresten oder anderen positiven Beweisen seines Todes gefunden.”

      Eine offene Frage-bis heute.

      Weder Forensiker (Wie der selbstverliebte Bennecke, der in Moskau das Schädelfragment einer Frau-nicht Hitlers untersuchte) noch “Historiker” konnten Beweise für Hitlers Tod finden. Viele Nebelkerzen wurden angezündet.. Flucht..oder Doppelgänger…Südamerika(Argentinien) oder in “Neuschwabenland”(Antarktis) oder ab mit der Flugscheibe nach Aldebaran? 🙂

      Viele offene Frage-bis heute.

      Solange, bis diverse Archive in den VSA, Grossbritannien und Russland geöffnet werden.

      Eines ist aber auch heute relativ sicher: Biologisch gesehen ist Hitler heute sicherlich tot.
      Er wäre ja nun 129 Jahre alt….
      Ausser er wäre mit nem Raumschiff weggedüst und dann durch ne Zeitverschiebung bei der Rückkehr 56Jahre alt geblieben 🙂

      https://media.tenor.com/images/956e86390b796cb038a5c6e883eac27a/tenor.gif

      Reply
      1. 32.1.1

        Skeptiker

        Ich komme aus Neuschwabenland, habe dort unseren geliebten Führer Adolf Hitler getroffen, er klagt über Kopfweh, weil er die Lage in der BRD GmbH als seelisch grausam empfindet.

        Aber es geht ihm gut, die kosmische Strahlung hat ihn gut erhalten.

        Durch die vielen Zeitreisen mit dem Hanebu 88 bis zum Anfang des Universums, traf er auch Gott und machte dabei Gott auf seine Fehler aufmerksam.

        Hier weiter, weil es jetzt Bilder gibt.

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/02/24/und-jetzt-immer-noch-kein-rassist-und-kein-nazi/#comment-24925

        P.S. Von Ostfront habe ich auch schon ewig nichts mehr gelesen.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 32.1.1.1

          GvB

          Ich wusste doch, das der Führer dich nicht loslässt 🙂

          @Skepti.. wenn du nen Job suchst.. beim EISMANN werden noch Fahrer gesucht

          Das letzte Bataillon tarnt sich übrigens so:

          https://previews.123rf.com/images/staphy/staphy0910/staphy091000028/5823919-antarktis-adelie-pinguin-gruppe-mit-f%C3%BChrer-.jpg

        2. Maria Lourdes

          Der Götz ist wieder gut drauf heute – Der Skeptiker bei EISMANN, wobei das “Mann” nach dem “Eis” eh schon wieder verdächtig klingt…! Aber wenns cool is…

          Gruss Maria

          Übrigens – zum letzten Bataillon…wird wieder mal Zeit…

          Schönen Abend wünsche ich allen Lesern und Kommentarschreibern…

        3. 32.1.1.2

          GvB

          Is cool baby. hahaha. Ich werd mir im Winter wohl auch so einen Rauschebart wiedermal wachsen lassen..
          Gruss an @Maria und ..
          @Skepti nimms auch cool.

      2. 32.1.2

        Skeptiker

        Eben habe ich das Video hier gesichtet, ist wohl fast ganz neu.

        Norman Investigativ
        Am 21.07.2018 veröffentlicht

        Die Antarktis steckt voller Mythen und Geheimnisse. Haben sich die Nazis mit ihren Flugscheiben hierher zurückgezogen? Hat der legendäre Admiral Byrd dort tatsächlich warme Oasen entdeckt? Existieren in der Antarktis geheime Basen und Technologien? Was hat man tief unter dem Eis entdeckt und verstecken sich gar Ausserirdische dort? Alles in dieser Episode von Norman Investigativ!

        https://youtu.be/9rQc7LFJWr0?t=305

        Zumindest werde ich mir das wohl mal ansehen, weil ich sehne mich nach kühleren Temperaturen.

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 32.2

      Tiger222

      Erinnere Dich der Worte von Maria, die Links unter Deinen Einkopierungen .

      Danke

      Reply
  7. 31

    Erwin

    Kaiser Hymne

    Reply
    1. 31.1

      Andy

      Ach wie nett Erwin! Die Kaiser Hymne hoerte der Fuehrer des Grossdeutschen Reiches Adolf Hitler besonders gerne. Hab schon immer gewusst das Du ein heimlicher Nationalsozialist bist.
      Mit reichsdeutschen Gruessen!

      Reply
  8. 30

    Atlanter

    Ceuta: Migranten bewaffnen sich mit Flammenwerfern und stürmen spanischen Grenzzaun

    http://brd-schwindel.ru/ceuta-migranten-bewaffnen-sich-mit-flammenwerfern-und-stuermen-spanischen-grenzzaun/

    Reply
    1. 30.2

      Tom Klein

      Sind Flüchtlinge die stürmen nicht eigentlich…

      Stürmlinge?

      *Tusch*

      Reply
  9. 29
    1. 29.1

      Skeptiker

      @Maria.

      Würdest Du mir dem Trick verraten, wie man ein Bild sichtbar machen kann?

      Mach das bitte mal sichtbar.

      Und das auch.

      Zumindest würde ich Dir dann dankbar sein.

      Aber mein PC klingt schon als ob er gleich abschaltet.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 29.1.1

        Maria Lourdes

        Guck bitte in Dein Postfach…

        Gruss Maria

        Reply
        1. 29.1.1.1

          Skeptiker

          @Maria

          Danke, das werde ich gleich machen.

          Ich freu mich, so wie hier.

          https://youtu.be/Qbt96-2dFZ4?t=2

          P.S. Das ich Videos so reinstelle, finde ich sogar besser als vorher, weil es ist wohl eine Tatsache, das bei zu vielen Videos, die Ladezeit einer Internet Seite eben langsamer wird.

          Aber ob das bein einem sichtbaren Bild mit lesbaren Text auch so ist, ist wohl eher kaum möglich.

          Ich meine das ich im Auftrag handel um diese Seite zu verlangsamen.

          Gruß Skeptiker

    2. 29.2

      GvB

      Haben diese Polizisten der BRiD noch ein Gewissen?
      Ne nette Frau so abzuführen?
      Mehr als peinlcih..für diese “Jewstiz” und deren Büttel

      http://ursula-haverbeck.info/

      Reply
  10. 28

    Don Hugo

    ROTGRÜNE GUTMENSCHEN sind geisteskrank nun ist es offiziell was ich schon immer sagte:
    https://www.journalistenwatch.com/2018/07/26/gutmenschen-und-sinn/

    Reply
  11. 27

    Skeptiker

    Eben ist sogar mein alter Dell PC abgeschmiert, bei über 30 Grad, versagt wohl fast jede Luftkühlung.

    Zumindest was ich gerade dabei das hier reinzustellen.

    Donnerstag, 26. Juli 2018

    Spektakel am Nachthimmel
    Mond steht kurz vor Jahrhundert-Finsternis
    Von Kai Stoppel

    Es ist ein astronomisches Ereignis der Superlative: Am Freitag ist die längste Mondfinsternis des 21. Jahrhunderts über Deutschland zu sehen. Der dann dunkelrot schimmernde Erdtrabant befindet sich zudem in einer besonderen Konstellation.

    Ein Spektakel der besonderen Art wird sich am morgigen Freitag, den 27. Juli an Deutschlands Nachthimmel abspielen. Um 21.30 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit wird der Mond vom Kernschatten der Erde verdeckt und leuchtet in fahlem Rot. Mit einer Dauer von 103 Minuten wird es die längste Mondfinsternis des 21. Jahrhunderts sein. Bis 23.13 Uhr hält in Deutschland die Phase der totalen Verdunkelung an (siehe Infobox).

    Und der rötliche Mond befindet sich in einer besonderen Konstellation: Ganz in seiner Nähe leuchtet in dieser Nacht der ebenfalls rote Mars am Firmament. “Zwei rot leuchtende Körper am Himmel, das wird sicher ein ziemlich toller Anblick”, sagt Tim Florian Horn, Direktor des Zeiss-Großplanetariums in Berlin, n-tv.de. Der Grund für das Rendezvous: “An diesem Abend befindet sich der Mars in Opposition”, erklärt Horn. “Das heißt, Sonne, Erde und Mars bilden genau eine Linie. Wenn die Sonne untergeht, erscheint der Mars am Himmel.”

    Zudem erreicht der Mars fast seine größtmögliche Helligkeit – und leuchtet damit sogar stärker als der Jupiter. Dies liege an der dann besonders großen Nähe des Mars zur Erde, erklärt Horn. “Vier Tage später kommt es zur größten Annäherung zwischen Erde und Mars. Es sind dann nur 57,6 Millionen Kilometer.”

    Hier komplett.
    https://www.n-tv.de/wissen/Mond-steht-kurz-vor-Jahrhundert-Finsternis-article20536133.html

    Ob die Zeiten danach noch beschissener werden, als die Zeiten eh schon sind?

    Hier mal als Beispiel, was die Rotation der Erdache alles zu Folge haben kann.

    Zeitgeist – Der Film der DEIN LEBEN verändert? – Doku Teil 1

    https://youtu.be/TmuYrvKq1L0?t=1296

    Echter Wahnsinn, ich meine wie lange es doch schon die Zeit gibt, damals gab es wohl noch nicht mal die Menschen, aber die Zeit war wohl trotzdem existent.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 27.1

      Skeptiker

      Eben war ich mal draußen, an der angeblich frischen Luft.

      Fakt ist, draußen sind es fast 39 Grad.

      Komischer Weise muss ich mich daran erinnern, das mein Onkel, der ja mal bei der Deutschen Luftwaffe sogar Bomben über England abgeworfen hat, zur meiner Konfirmation eine Karte geschenkt hat, mir einer Taschen Uhr.

      Der Inhalt der Karte war so geschrieben:

      Die Leute sagen immer, die Zeiten werden immer schlimmer, das stimmt aber nimmer, die Zeiten beleiben immer, aber die Leute werden immer schlimmer.

      Damals dachte ich, was sind das überhaupt für Texte.

      Aber irgendwo ist das wohl nicht gänzlich von der Hand zu weisen, ich meine das über die Manipulation der Massenmedien, aus den Deutschen sowas wie eine Müllhalde geworden ist.

      Das sehe ja jeden Tag, obwohl ich nicht mal GEZ – Fernsehen schaue.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 27.2

      GvB

      @Skeptiker. Moin-moin..nach Hamburg.Stell deinen Dell doch im alten Elbtunnel auf. Da ist es schön kühl 🙂

      Reply
  12. 26
  13. 25

    hardy

    Fun-Fact: unter der Regierung der NSDAP wurden die Waffengesetze liberalisiert, so daß sich fast jeder eine Waffe kaufen konnte, während andererseits den Polizisten sogar die Gummiknüppel weggenommen wurden. Es ist also eine weitere historische Lüge, Hitler sei ein Gewaltherrscher gewesen, der sich nur mittels eines Polizei- und Spitzelstaates an der Macht halten konnte. In Wirklichkeit war er ein Demokrat, der die Wünsche der Mehrheit in diktatorischer Manier umsetzte. Demokratie und Diktatur müssen also keine Widersprüche sein, denn das eine ist die Form der Entscheidungsfindung und das andere lediglich die Art der Entscheidungsumsetzung.
    Ein faschistischer Staat führt jeden Tag, jede Stunde, jede Minute Krieg gegen sein eigenes Volk. Mit allen Mitteln: mit dem Fernsehen, mit Zeitungen, mit seinen Lehrern, mit seinen Polizisten, mit seinen Journalisten, mit seinen Richtern, mit seinen Staatsanwälten, etc.
    Trotzdem kann er den Krieg nie gewinnen, denn die herrschende Minderheit ist ja letztlich doch auf die produktive Mehrheit angewiesen. Die wirklichen Arbeiten, die die Lebensgrundlagen für das Volk liefern, werden von keinem Mitglied der Elite erledigt. Wer ist also wichtiger?
    aus dem empfehlenswerten Buch (S.54)
    Vom Ende der Zeiten
    http://www.heimatforum.de/wissen/download/Vom%20Ende%20der%20Zeiten.pdf
    aus der Einleitung
    Der Bruch nach 1945 hätte nicht radikaler ausfallen können. Es mag den Leser verwirren, aber wir wollen die westliche Demokratie in diesem Text als Proxy, als Stellvertreter der Geld-Diktatur begreifen, wie sie in Europa seit etwa 200 Jahren existiert. Der Begriff „Demokratie“ ist nur der rote Hering für die Masse. Er hat nichts mit wahrer Volkssouveränität zu tun. Aus diesem Grund lehnen Demokraten Volksentscheide ab und vernichten ihre Völker durch Kolonisation.

    Reply
  14. 24

    Don Hugo

    einmalige sensationelle Aufnahmen aus KZs in Bulgarien da sieht man wie gut es den Gefangengenen dort gegangen ist , sollte jeder sehen :
    https://youtu.be/AZGl6rh0g4Q

    Reply
  15. 23

    arabeske-654

    Neue Laserwaffe als Terrorinstrument gegen die Menschen? Wake News Radio/TV

    …..
    Inzwischen haben sich einige Menschen aufgemacht herauszufinden, was es in Griechenland auf sich hat mit dem plötzlich entfachten Riesenfeuer. Etwas hat uns stutzig gemacht. Anhand des nachfolgenden Bildes kann man einen senkrechten Strahl in Griechenland sehen, der kurz vor dem Feuerausbruch auf die Bergkuppe schiesst:
    https://mywakenews.files.wordpress.com/2018/07/athen-laserangriff-fb-gelc3b6scht.jpg
    Abb.: Facebook, inzwischen gelöscht!

    Das wiederum erinnert sehr stark an die Vorkommnisse in Californien, die von einigen investigativen Bloggern und Journalisten analysiert wurden.
    …..
    https://mywakenews.wordpress.com/2018/07/26/neue-laserwaffe-als-terrorinstrument-gegen-die-menschen-wake-news-radio-tv/

    Reply
  16. 22

    Kruxdie

    Der Text enthält leider entsetzlich viele Fehler. Ist das eine Google-Übersetzung aus dem Englischen?

    Reply
    1. 22.1

      Maria Lourdes

      Der Text war im Archiv vom Lupo!

      Gruss Maria

      Reply
  17. 21

    Skeptiker

    Diese herrliche Wärme in Hamburg.

    Da fällt ein irgendwie kaum noch was dazu ein.

    Zumindest ist mir eben noch aufgefallen, das sind bestimmt Zwillingsschwestern.

    METALLICA “One” – 2 Girls 1 Harp (Harp Twins) HARP METAL

    https://www.youtube.com/watch?v=JhOhGhq0e54

    Oder kann das jemand anders sehen?

    Und über meine Anlage mit ein separaten Wandler, habe ich ein Glocken-klaren Sound, das es einfach nur eine Freude ist, so einer Musik zu lauschen.

    Und was hatte ich früher mal für ein ätzenden PC Klang, mit PC Lautsprechern von Logitech für 30 €, da habe ich ja nicht mal die Reden von Adolf Hitler verstanden.

    Aber 1000 € hat mich der Spaß schon gekostet.

    Zumindest hatte ich das Glück, das ich den bestellten Verstärker für 500 € nie bezahlen musste weil es stand Barzahlung, aber der Lieferbote von DHL meinte, nein er soll hier nur anliefern.

    Warum soll ich nicht auch mal Glück haben?

    So gesehen hat mich der Spaß nur 500 € gekostet.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 21.1

      Skeptiker

      Aber von den Mädels gibt es eine Menge Musik

      Kann das sein, das die schon schlechte Träume haben, ich meine weil es Zwillingsschwestern sind?

      Das die sich Gegenseitig verfolgt fühlen?

      Ich meine ab hier, kommt mir das so vor.

      https://youtu.be/ejqIU2BMkTw?t=309

      Aber war für schöne Musik und die Beiden habe ich heute erst gesichtet.

      P.S. Maria, wenn ich nerve sage bescheid, weil Schuld ist die Wärme und nicht ich.

      Lach.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 21.1.1

        Skeptiker

        Hier der ultimative Beweis, die Mädels haben richtig was auf dem Kasten.

        Weil das Stück hat bestimmt schon fast jeder mal gehört.

        STAIRWAY TO HEAVEN (Led Zeppelin) Harp Twins – Camille and Kennerly HARP ROCK

        https://www.youtube.com/watch?v=2U7TDOtfxts

        Was für liebenswerte Schwestern, ich glaube die verstehen sich blind und mögen sich sogar.

        Anders kann ich das nicht sehen, weil ich habe ja auch eine Schwester, aber die mochte mich überhaupt nicht.

        Und da meine Schwester eben ein paar Jahre älter war als ich, hatte Sie eben alle Möglichkeiten in der Hand, mich gegen die Wand fahren zu lassen.

        Aber ich schweige lieber, bezogen auf die Boshaftigkeit meiner Schwester, mir gegenüber.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 21.1.1.1

          arabeske-654

          Stairway To Heaven klingt aber anders:

        2. 21.1.1.2

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Dessen bin ich mir ja bewusst, aber die Mädels bringen das lieblicher rüber und das frei vom Gesang.

          Das perlt so losgelöst vor sich hin, zumindest über meine liebliche Anlage, frei von jeder Phasendrehung, weil ich höre das über Breitbandlautsprecher.

          Hier das Wunderwerk der Technik.

          https://www.oaudio.de/Lautsprecher-

          Also eine Disco kann man damit nicht beschallen

          Merlin Bausatz

          Selbstbau/Lautsprecherbausaetze/Neue-Bausaetze/Merlin-Bausatz.html

          Aber von 50 Herz bis 20.000 Herz, ist schon erstaunlich, ich meine wie schön Musik doch klingen kann, ohne das ein Hochtöner plötzlich zuviel des Guten da reininterpretierten kann.

          Weil das kenne ich von früher, anfänglich meinte ich ja, das klingt aber gut.

          Aber wenn man nach 1 Stunde des Musik-Hören irgendwie immer genervter ist, dann liegt es eben daran, das viele Lautsprecher, eben vieles nicht richtig machen.

          Meine Lautsprecher klingen wie richtig gute Kopfhörer.

          Und ich bin froh, das ich nicht so ein fetten Bass dabei habe.

          Weil ein fetter Bass kann ja auch gute Laune verursachen, aber sogar dass kann ein nach längerer Zeit eben nerven, weil plötzlich schwingt da ja was ganz anderes mit, wie die Gläser im Schrank usw.

          Früher hatte ich mal wesentlich teurere Lautsprecher, da hat der Hochtöner ja schon 270 DM gekostet, aber so richtig schön klang das nie.

          So gesehen bin ich irgendwie froh, endlich mal Musik zu hören, ohne das da was nerven kann.

          Ich bin irgendwie glücklich, trotzdem das so warm ist.

          Weil früher hatte ich mal ein Klass A Verstärker mit richtig fetten Kühlkörpern, der wurde aber richtig warm und war eben bei so ein Wetter, eine echte Zumutung.

          Heute habe ich den Verstärker, das ist ein Digital-Verstärker, der verbraucht kaum Strom, und der Klang wird wohl eher über Chip generiert.

          Das ist er wohl.

          http://www.v2.stereotimes.com/post/pop-pulse-tamp180-integrated-amplifier

          Gruß Skeptiker

        3. 21.1.1.3

          Sehmann

          Skepti – haben die beiden Schwestern noch eine Schwester?

        4. 21.1.1.4

          arabeske-654

          Was soll das überhaupt mit den beiden Spacken. Das ist doch nicht Dein Beuteschema, so wenig wie die in der Bluse haben.
          Hast mal wieder zu oft nachgesehen, wie spät das ist und nun hast Du einen sentimentalen Koller?
          Horch mal hier rein, das ist auch ganz lieblich vorgetragen und macht Dich wieder wach:

        5. 21.1.1.5

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Ich bin Dir eben aus evolutionärer Sicht, eben Lichtjahre überlegen.

          Weil Dein Gerülpse kenne ich irgendwie.

          Das erste menschliche Wort.

          https://youtu.be/XrzRH2I5Mpo?t=67

          Nun ja? Hauptsache das Leben bring Spaß.

          Gruß Skeptiker

        6. 21.1.1.6

          arabeske-654

          Es wäre wahrlich ganz wundervoll, wenn sich Deine lichtjährige Überlegenheit in einer anständigen deutschen Grammatik reflektieren würde.

        7. 21.1.1.7

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Und außerdem ist diese Gruppe hier wesentlich besser, alleine schon vom Sound her.

          Einfach nur mal ein Beispiel, wie gut das klingen kann.

          The Pink Floyd Tribute Show (2011) Full- Live From Liverpool

          https://youtu.be/qYbm096uzEc?t=4356

          Ja, das kesselt richtig, auch ohne große Brüste

          Lach

          Gruß Skeptiker

        8. 21.1.1.8

          Andy

          Die Original Version

    1. 20.1

      Sehmann

      Angela fährt nach Angola und trifft dort Ebola.

      Reply
      1. 20.1.1

        GvB

        haha….

        Merkel und der Lohengrin
        und die dekadentesten bayreuther Festspiele aller Zeiten.(D.h. diverse Besucher)

        Reply
  18. 19
    1. 19.1

      Tiger222

      http://brd-schwindel.ru/images/2018/07/FAZ-Juden1.jpg

      Wenn ein Historiker Jahrzehnte nach dem Ende des Holocaust neue Quellen zu dem berüchtigten SS-Arzt Josef Mengele enthüllen kann, ist ihm weltweite Beachtung sicher. Das wusste auch Bogdan Musial, als ihm die unglaubliche und unbekannte Geschichte eines jüdischen KZ-Häftlings angeboten wurde. Doch der Geschichtsforscher ließ sich nicht von Sensationsgier leiten.

      https://www.focus.de/wissen/mensch/nationalsozialismus/graefin-kaiser-bethany-notizen-zu-kz-arzt-mengele-und-gefaelschte-papst-kontakte_id_9303452.html

      Reply
  19. 16

    Skeptiker

    Auf der Seite von Michael Mannheimer ist das ja gerade das Thema.

    Bielefeld: Afrikaner vergewaltigt Frau und brennt sie dann an. ZEUGIN SAH BRENNENDES OPFER

    https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/07/Neues-Merkel-Opfer.jpg

    Neues schreckliches Merkel-Opfer. Doch es interessiert Merkel und ihre Entourage einen Dreck, welche Verbrechen Moslems an deutschen Menschen anstellen.
    Man muss wieder in einem österreichischen Magazin erfahren, dass ein afrikanischer Merkel-Migrant vorgestern seine deutsche Freundin auf furchtbarste Weise vergewaltigt und dann entstellt hat.

    Brandverletzungen zählen medizinisch und psychologisch zu den schlimmsten Verletzungen, die einem Menschen zugefügt werden können – und sind in den islamischen Ländern eine Standardmethode für Moslems, um ihre Frauen für immer zu entstellen. Aus welchen Gründen auch immer.

    Ein erneutes Merkelopfer, dem weder die Schlächterin der Deutschen – noch ihre medialen Lakaien besondere Aufmerksamkeit zukommen lassen.

    Hier bitte weiter Lesen.

    https://michael-mannheimer.net/2018/07/26/furchtbar-grausam-afrikaner-vergewaltigt-frau-brennt-sie-an-zeugin-sah-brennendes-opfer/

    Gruß Skeptiker

    Reply
  20. 15

    Erwin

    Deutsche Identität versus Globalismus

    Reply
    1. 14.1

      Skeptiker

      @Don Hugo

      Oder hier.

      Friedrich Christian Prinz zu Schaumburg-Lippe (* 5. Januar 1906 in Bückeburg; † 20. September 1983 in Wasserburg am Inn) war ein deutscher Adeliger und hochrangiger NS-Funktionär. Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs wurde er als Geschichtsrevisionist bekannt.

      Hier können Sie sein Buch: War Hitler ein Diktator -gratis- online lesen oder hier bestellen.

      Gefunden hier.

      Ich bin nicht würdig über Adolf Hitler mit lauter Stimme zu sprechen…

      https://www.lupocattivoblog.com/2013/06/13/ich-bin-nicht-wurdig-uber-adolf-hitler-mit-lauter-stimme-zu-sprechen/

      Gruß Skeptiker

      Reply
  21. 13

    Atlanter

    Befreit das Germanentum

    https://archive.org/details/Gtterddmmerung

    https://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/willkommen.html

    Deutsche unverfälschte Geschichte, vom ”Dreißigjährigen Krieg”, bis zum ”Zweiten Dreißigjährigen Krieg”

    Reply
  22. 12

    DonHugo

    der Hofreiter ist ein extremer Volkschädling nennt sich Antikapitalist und kassiert monatlich 10000€ das ist Abschaum wer den wählt genauso deswegen sollte kein deutscher mehr arbeiten gehen ausser er ist selbständig

    Reply
  23. 11

    Don Hugo

    einer der größten Parasiten und Volksschädlinge ist Moshe Schulz der durch Betrug in der EU zum Millionär gewordene Oberlügner einen den ich mir im Knast und mehr wünsche:

    https://www.journalistenwatch.com/2018/07/25/um-himmels-willen-2/

    Reply
  24. 10

    Erwin

    Selbstmord – und was dann ?

    Reply
    1. 10.1

      Skeptiker

      @Erwin

      Die Frau könnte ruhig mal 40 Kilo abnehmen, weil die kommt mir so bekannt vor.

      Als ob die schon mal bei mir Schuhe gekauft hat.

      https://www.youtube.com/watch?v=FlewfnNrwno

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 10.2

      DonHugo

      wen man so fett ist soll man weiter fressen und die Klappe halten

      Reply
      1. 10.2.1

        Skeptiker

        @DonHugo

        Also mein 10 Jahre altes Laptop, hat sich heute schon 2 mal verabschiedet, wegen der Wärme.

        Aber ich habe noch ein alten Dell PC, mit mega Kühlung.

        Eben wurde mir richtig warm, weil der Sound so schön hämmert.

        Nightwish-Storytime (Subtitulado Español) Long Version

        https://www.youtube.com/watch?v=IAVffbcf9BY

        Geht das nur mir so, oder ist die Gruppe einfach nur gigantisch, zumindest höre ich das so raus.

        Das Kesselt doch total, bei 30 Grad Innentemperatur.

        2018 ist bestimmt ein Jahrhundert Sommer, gestern hat es sogar mal geregnet.

        Aber heute ist strahlend blauer Himmel, zumindest in Hamburg.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 10.2.1.1

          Skeptiker

          Aber eben habe ich eher das gehört, weil das Video ist mir zu affig, wie ich gerade erkennen musste.

          NIGHTWISH – Storytime (OFFICIAL LIVE VIDEO)

          https://www.youtube.com/watch?v=pvkYwOJZONU

          Zumindest kann ich bei der Wärme nicht so richtig viel zum eigentlichen Thema beitragen, eher das Gegenteil ist der Fall.

          Gruß Skeptiker

  25. 9

    Don Hugo

    der Spiegel ist ein linkes Blatt das trotzdem von Owen beschäftigte er hatte einen tollen Schreibstil und war bis zuletzt überzeugter NATIONALSOZIALIST und kein Wendehals wie viele andere VERRÄTER.
    die Beschreibungen von VON OWEN habe ich in dieser ART Sonst nirgends so gelesen

    Reply
  26. 8

    Don Hugo

    ja es hat ewig gedauert bis die Seite aufgebaut war dann war sie wieder weg usw
    hier ein Klassiker von Wilfried von Owen. DAS Buch kann ich jedem empfehlen .
    https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Wilfried-von-Oven+Wer-war-Goebbels-Biographie-aus-der-N%C3%A4he/id/A02kx8W101ZZt?zid=ba4105a5f1d764eda26ca8c047ba434e

    Reply
  27. 7

    Tiger222

    Es ist erstaunlich das heute bei diesem Bericht dieser Blog massiv gestört wird.
    Wenn alles geklärt ist, wieso diese Störung, mußte mehrfach aktualisieren und anderes machen um auf den Blog zugreifen zu können. Browser ist kein Google oder ähnliches.

    Reply
  28. 6

    Don Hugo

    Der Führer hat Selbstmord begannen und Eva Braun auch so schreibt es der NATIONALSOZIALIST Wilfried von Owen in seinen einmaligen Büchern die ich jedem empfehlen kann .Für kleines Geld gibt es die Booklooker

    Reply
    1. 6.1

      Tiger222

      Der ehemalige Spiegelredakteur https://www.sueddeutsche.de/politik/ns-wilfried-von-oven-der-tod-des-nazis-1.530025
      hat die Wahrheit geschrieben ???

      Ist das nicht etwas blauäugig ?

      Reply
  29. 5

    Sehmann

    Ich weiß nicht, ob ihr das Video schon kennt, bin nicht mehr so oft im Internet:

    Reply
    1. 5.1

      Erwin

      Familiennachzug läuft wie geschmiert

      Es gibt in Deutschland ja immer noch Leute, die glauben, es gäbe so etwas wie Obergrenzen und die ernsthaft behaupten, die Flüchtlingskrise wäre bewältigt, weil ja nur noch ein paar tausend „Neue“ jeden Monat nach Deutschland kommen. „n-tv“ hat jetzt ein paar Zahlen für uns, die belegen, dass es munter so weiter geht, mit dem islamischen Nachschub:

      54.000 Menschen sind im vergangenen Jahr über den Familiennachzug nach Deutschland gekommen. Diese Zahlen beziehen sich nur auf die Herkunftsländer Eritrea, Syrien, Irak, Iran, Jemen und Afghanistan erhoben.

      Die meisten von ihnen mussten nicht mal nachweisen, dass sie für Wohnraum und Unterhalt der Angehörigen selbst aufkommen können. Das war natürlich noch nicht alles. Ab August dürfen auch wieder Flüchtlinge mit eingeschränktem Schutzstatus (sogenannter subsidiärer Schutz) ihre Familien nach Deutschland holen, zwar nur 1000 Menschen pro Monat, aber wer will das nachzählen. Außerdem sind das 12.000 Menschen im Jahr – zusätzlich – für die der deutsche Steuerzahler aufkommen muss.

      Quelle :

      https://www.journalistenwatch.com/2018/07/26/familiennachzug-laeuft-wie-geschmiert-2/

      Reply
  30. 4

    Skeptiker

    Also ich habe mir das eben versucht durchzulesen.

    “Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?”

    Um die Wahrheit zu sagen, das ist doch völliger Blödsinn, aber es ist ja gerade ein Sommerloch, so gesehen?

    Mal angenommen das er den Lebenswillen gehabt haben könnte, nach so viel Blutvergießen am Deutschen Volke, was ja mit Sicherheit nicht seine Absicht war.

    Steht hier ja.

    “Ich will den Frieden – und ich werde alles daransetzen, um den Frieden zu schließen. Noch ist es nicht zu spät. Dabei werde ich bis an die Grenzen des Möglichen gehen, soweit es die Opfer und Würde der deutschen Nation zulassen. Ich weiß mir Besseres als Krieg! Allein, wenn ich an den Verlust des deutschen Blutes denke – es fallen ja immer die Besten, die Tapfersten und Opferbereitesten, deren Aufgabe es wäre, die Nation zu verkörpern, zu führen. Ich habe es nicht nötig, mir durch Krieg einen Namen zu machen wie Churchill. Ich will mir einen Namen machen als Ordner des deutschen Volkes seine Einheit und seinen Lebensraum will ich sichern, den nationalen Sozialismus durchsetzen, die Umwelt gestalten.”

    Adolf Hitler nach Beendigung des Frankreich-Feldzuges in einem Gespräch mit seinem Architekten Prof. Hermann Giesler. Giesler: “Ein anderer Hitler”, Seite 395

    Gefunden hier.
    http://web.archive.org/web/20140603092356/http://www.hansbolte.net/daww.php

    Also ich möchte mal behaupten das Adolf Hitler selber nervlich am Ende war und wohl kaum noch die Lust verspürt haben könnte, irgendwo anders ein neues Leben mit EVA zu beginnen.

    So zumindest schätze ich das ein.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 4.1

      Sehmann

      So ist es. Hitler war ein Kämpfer, der setzt sich nach dem Untergang Deutschlands und dem millionenfachen Tod des deutschen Volkes nicht auf seine Hazienda in Argentinien und genießt seine letzten Lebensjahre, ohne auch nur ein Schriftstück zu hinterlassen.

      Aber davon abgesehen, selbst wenn er und ein paar fähige Köpfe wie Kammler überlebt hätten, 73 Jahre nach dem Zusammenbruch wären sie zwangsläufig Tod.

      In dieser Beziehung kann man niemandem glauben, weder den Deutschland-Hassern, noch den “rechten” Spinnern, die an ein Wunschbild glauben wollen, sofern sie nicht im Auftrag des Verfassungsschutz arbeiten.

      Wir müssen die heutigen Probleme heute lösen, mit den Möglichkeiten, die uns zur Verfügung stehen, und eine Armee der RD aus der hohlen Erde oder aus Neuschwabenland stehen uns definitiv nicht zur Verfügung.
      Wenn uns das nicht gelingt, wird der erbärmliche Rest unseres Volkes auch noch verschwinden, ist ohnehin bereits völlig senil und degeneriert, körperlich und noch mehr geistig.

      Reply
      1. 4.1.1

        Skeptiker

        @Sehmann

        So ist es, schau selber.

        Anton Hofreiter rastet aus bei Rede von Gottfried Curio (AfD)

        https://www.youtube.com/watch?v=MfbQ8ScrlE0

        Die Lage ist hoffnungslos, nach über 70 Jahren der Hirn-feindlichen Umerziehung der Sieger, könnte man doch jeden Tag nur noch Kotzen.

        Zumindest geht es mir so, wenn ich Anton sehe.

        Was für eine Kreatur des Grauens.

        Aber der Typ ist ja leider kein Einzelfall, fast alle Parteien, bestehen aus solchen Vollidioten.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 4.1.2

        Essenz

        @ Skeptiker:Nicht Hofreiter , sondern Breivik 😉 so wie Du es doch ihn selbst identifiziert hast

        Reply
  31. 3

    Skeptiker

    Zitat zum Thema: Wahrheit

    … Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
    Johann Wolfgang von Goethe

    => Das soll hiermit geschehen.

    Reinkopiert:

    =====================
    Mein besonderer Dank, gilt Maria:

    Mein besonderer Dank gilt Maria, welche mit unfassbaren Mut die Plattform schuf und die Gefahr die damit verbunden ist und die sie auf sich nahm, könnte größer kaum sein.

    Als man versuchte dies aus der Öffentlichkeit zu bringen hat Maria Lourdes mit einem Willensakt und wir können uns wohl kaum vorstellen auch Arbeitsaufwand in kurzer Zeit ihre Handlungsfähigkeit wiederhergestellt und sogar noch besser als besser.

    Sie, die alle Macht zu glauben haben, die die Armeen dieser Welt befehligen, die vertretenden Gewaltinstanzen oft rechtswidrig, gegen uns richten, die die Welt und alle Völker, zum Feind des deutschen Volkes machten, glaubten die Macht zu haben, das deutsche Volk und das Deutsche Reich wieder in das Nebulöse zurück befördern zu können. Doch dies ist nicht gelungen!

    WIR SIIND DA!

    WIR HANDELN!

    WIR SIND DAS DEUTSCHE VOLK!

    WIR ZEIGEN UNS WÜRDIG UNSEREN ALLES GEBENDEN AHNEN!

    WIR SIND DAS DEUTSCHE REICH!

    ….und das ist wunderbar, denn es wächst, gedeiht und sein Licht zeigt sich in immer erhellender Weise………

    Mein besonderer Dank gilt Arabeske:

    Mein besonderer Dank gilt Arabeske, der alles was ich darlegte mit konsequenter Härte mit all seiner Intelligenz und Hartnäckigkeit prüfte und sich dann erst, eben nicht leichtgläubig, sondern als harter Prüfer für das deutsche Volk und im Namen und des Rechts des deutschen Volkes, anschloss, als klar war, dass meine Darlegungen und Ableitungen des Rechts, der faktischen Lage entsprechen und die einende Handlungsgrundlage darstellen.

    Was für eine wertvolle Arbeit, da so vieles Falsche über die rechtlichen Fakten des deutschen Volkes und Deutschen Reiches im Netz kursieren.

    Erst nach dieser harten Prüfung wurde er zum konsequenten und unermüdlichen Verbreiter.

    Und so danke ich auch den Verbreitern dieser uns einenden und unwidersprechbaren Handlungsgrundlage

    Das völkerrechtliche Subjekt – Das Deutsche Reich oder die unauflöslichen Rechte der Deutschen

    https://www.youtube.com/watch?v=VXnRycXNsV8&feature=youtu.be

    ================
    Hier bitte alles Lesen., weil ich habe nur die Hälfte kopiert

    https://www.lupocattivoblog.com/2018/07/23/buchbesprechung-zu-illuminatenblut-die-okkulten-rituale-der-elite/#comment-198478

    Gruß Skeptiker

    Reply
  32. 2

    Skeptiker

    Passt nicht zum Thema, aber egal.

    Eben gesichtet.

    Finanzamt PFÄNDET von meinem Konto?! (Wutrede)

    Hagen Grell
    Am 24.07.2018 veröffentlicht
    https://www.youtube.com/watch?v=42g2tSl1S7Q

    Weil ich dachte auch mal, das Arbeitslosenhilfe nicht Pfändbar ist, aber das war schon 1996, wo der Pfänder dachte, ich habe ein Kind, wofür ich den Unterhalt nicht bezahle.

    Nee, ich wurde zu einem EDV Lehrgang geschickt, wo man zu zweit am Einzeltisch gesessen ist, ich hatte weder platz zu linken Seite, noch zu der rechten Seite.

    Ich musste mit ein verdrehten Kreuz da 8 Stunden am Tage sitzen, bis ich nicht mehr konnte, weil im Februar fing der Lehrgang an, aber im Juli wurde das da derartig warm, das man eh nicht mehr mitbekommen hat.

    Weil die Klimaanlage war ja defekt.

    Und mein Atzt hat mich nur angelächelt, das er mich nicht krankschreiben wird, weil da würde ich ja was lernen.

    Fakt ist, ich bin da einfach nicht mehr hingegangen, auch ohne Krank-Schreibung.

    Aber damit begann der Terror, weil der Leiter der Schule schrie mich am Telefon an, das ich jetzt richtig Ärger bekommen werde und das zurückzahlen müsste.

    Ich meine nur, aber Arbeitslosenhilfe ist doch gar nicht Pfändbar, weil ich habe ja nicht mal eine Kreditmöglichkeit, aus eben diesem Grunde.

    Ich sollte plötzlich 2700 DM zurückbezahlen, die ich ja selber nie bekommen habe.

    Fakt ist, ich habe den arschgefickten Suppenhühnern so richtig herrliche Schreiben zugeschickt.

    Aber das ist das Organigramm, der kriminellen Hunde der SPD Regierung in Hamburg.

    Der Leiter der Schule hat offenkundig, das Arbeitsamt über Jahre getäuscht, weil ein Einzeltisch, ist nun mal ein Eintel-tisch, aber er war wohl der Meinung, er könnte auch die doppelte Menge, an Menschen, diese Hühnerhaltung zumuten, weil er einfach Geld-geil war.

    Ich glaube ich bin auch politisch vorbestraft, obwohl ich noch niemals jemand auf die Birne gehauen habe.

    Weil ich war ja mal 5 Jahre im Karate verein, aber da bin ich schon mit 17 Jahren eingetreten.

    Weil je früher man damit anfängt, desto präg-samer ist der berechnende Bewegungsablauf, im Falle, das man sich mal zur Wehr setzen müsste.

    Und außerdem habe ich auch immer lieber Schach gespielt, da trainiert man ja sein Gehirn, oder wie sich die grauen Masse im Kopf sich sonst noch so nennen könnte.

    Nach 6 Jahren kam sogar der Pfänder nicht mehr.

    Zumindest kriege ich ja, wie fast jedes Jahr, 30 Prozent weniger.

    Aber das haut mich auch nicht um, ich habe ja mein Gehirn, was mir selber immer Spaß bereitet.

    Je mehr man mich unterdrückt, desto innovativer werde ich irgendwie.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  33. 1

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropolgie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 1.1

      Anti-Illuminat

      Ist es nicht erstaunlich das soviel Wirbel um die 12 Jahre gemacht werden? Man könnte meinen sogar die Gegenseite möchte uns die Ansatzbewegung beweisen

      http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

      Reply
      1. 1.1.1

        GvB

        Der 12 Jahres-Wirbel.. =
        Angst vor gewissen Wahrheiten.

        Angst, den Polit-Job zu verlieren oder gar den Kopf.

        Angst vor Fragen…

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen