Ein brutaler Plan für Völkermord
Du wurdest in deinen Schulbüchern unterrichtet, in unzähligen Filmen und Historik-Channel-Dokumentarfilmen über die [oft falsch dargestellten] Schrecken, die jedem außer dem deutschen Volk zugefügt wurden. Du wurdest dazu veranlasst, furchtbare Fotos zu betrachten und Holocaust-Museen zu besuchen, die von den Überlebenden und Nachkommen der Mädchen und Frauen finanziert wurden, die in diesem Artikel besprochen werden.
“Eine Frau in Berlin” ist das autobiografische Werk von Marta Hillers (1911–2001), die als Anonyma ihr Schicksal vom 20. April bis 22. Juni 1945 in Berlin und ihre Rolle als Vergewaltigungsopfer plündernder Rotarmisten beschreibt. Nur eine Frau von vielen…ist die Protagonistin dieses Buches. Kurz vor Einmarsch der Russen in Berlin begann sie dieses Tagebuch und schrieb alles auf, wodurch wir Leser einen einzigartigen Einblick in die damalige Zeit und Lage der Menschen erhalten, sowohl was Hunger als auch die Nächte im Schutz des Kellers vor den Bomben angeht. Hier zum Buch >>>.
Die Erstauflage traf 1959 in Deutschland auf heftige Ablehnung und der Autorin wurde vorgeworfen, sie hätte „die Ehre der deutschen Frau beschmutzt“ (was verständlich erscheint, wenn man den Film-Trailer ansieht) und das Buch sei eine „Schande für die deutsche Frau“. Von den empörten Äußerungen und feindseligen Reaktionen überrascht, untersagte die Autorin jede weitere Veröffentlichung bis zu ihrem Tode und lehnte auch für die Zeit danach die Nennung ihres Namens ab. Hier zum Film >>>.
Die Vergewaltigung deutscher Mädchen und Frauen
Original: “The Rape of German Girls & Women. A Brutal Plan for Genocide” Teil-2 – Veröffentlicht bei wearswar – Mein Dank an den Übersetzer, sagt Maria Lourdes!
Deutsche Mädchen und Frauen haben nie aufgehört, den Preis für die Niederlage Deutschlands zu bezahlen. In dem Buch “Deutschlands Krieg” wird ein ausführlicherer Bericht gegeben, der einen umfassenden Einblick in die an Deutschland zerstörende genozidale Rache bietet. Wenn Sie dies lesen, fragen Sie sich bitte:
Warum sollen sich deutsche Frauen für den Zweiten Weltkrieg schuldig fühlen? Wie haben sie den Preis der Niederlage Deutschlands ertragen? Warum ist es akzeptabel, dass sie 70 Jahre später erneut einer Invasion fremder Männer ausgesetzt sind und dann zum Schweigen gebracht werden, wenn sie von einem Anstieg der Gewalt berichten? Werden deutsche Frauen die neue Invasion erneut ertragen?
Der Einsatz der deutschen Jugend in der Landwirtschaft, BDM-Mädel rücken aus zur Heuernte. 18.9.39
Die Rote Armee
Stalin versuchte, die Ängste der westlichen Alliierten hinsichtlich der sowjetischen Gräueltaten gegen das deutsche Volk zu lindern, indem er seinen Truppen folgenden Befehl gab:
„Gelegentlich ist die Rede davon, dass es das Ziel der Roten Armee ist, das deutsche Volk zu vernichten … Es wäre töricht, das deutsche Volk und den deutschen Staat mit der Hitler- Clique gleichzusetzen. Die Lehren der Geschichte sagen uns, dass Hitlers kommen und gehen, aber das deutsche Volk, der deutsche Staat, bleibt.“ [I]
Stalins vernünftige Worte wurden von seinen Truppen jedoch nicht befolgt. In Wirklichkeit wurde Vergewaltigung deutscher Frauen stillschweigend von Stalin geduldet. Stalin fragte den jugoslawischen kommunistischen Führer Milovan Djilas,
„Kann er es nicht verstehen, wenn ein Soldat, der Tausende von Kilometern durch Blut und Feuer und Tod gegangen ist, sich mit einer Frau amüsiert oder ein paar Kleinigkeiten nimmt?”
Die Rote Armee, von der die meisten ihrer Soldaten nach vier Jahren des Kampfes sex-hungrig waren, vergewaltigte überall, wo sie hinging. [Ii]
Aleksandr Solschenizyn, damals ein junger Hauptmann der Roten Armee, beschreibt den Einzug seines Regiments nach Ostpreußen im Januar 1945 wie folgt:
„Drei Wochen lang war der Krieg in Deutschland weitergegangen und wir alle wussten sehr gut, dass wenn die Mädchen Deutsche wären, sie vergewaltigt und dann erschossen werden könnten. Das war fast eine Kampfauszeichnung. “ [Iii]
Solschenizyn war ein engagierter Gegner solcher Gräueltaten und sprach sich gegen die Vergewaltigung deutscher Frauen aus. In der Folge wurde er verhaftet und in einen Gulag verbannt.
Einige der anderen sowjetischen Fronttruppen teilten Solschenizyns Haltung gegenüber der korrekten Behandlung deutscher Frauen. Viele dieser sowjetischen Ersttruppen waren mehr mit Kampf und Überleben als mit Vergewaltigung und Rache beschäftigt. Der Großteil der zweiten Staffel sowjetischer Truppen stammte jedoch aus dem asiatischen Rußland und brachte die von Genghis Kahn geerbte Haltung gegenüber den eroberten Völkern mit. Weitere Truppen der zweiten Staffel waren Angehörige von Strafbataillonen oder ehemalige Häftlinge aus den deutschen Konzentrationslagern, die von der Roten Armee befreit und an die Front zurück geschickt worden waren. Diese Soldaten, die die zweite Welle von Truppen bildeten, wurden sogar von ihren Kameraden als völlig gnadenlos angesehen. [Iv]
Die Wildheit der sowjetischen Soldaten wurde vom britischen Feldmarschall Bernard Montgomery in seinen Memoiren gebrantmarkt. Montgomery sagt:
„Aus ihrem Verhalten wurde bald klar, dass die Russen, obwohl wir dachten sie seien eine feine kämpfende Rasse, in der Tat barbarische Asiaten waren, die nie eine Zivilisation genossen hatten, die mit der des restlichen Europas vergleichbar ist. Ihre Herangehensweise an jedes Problem war völlig anders als unsere, und ihr Verhalten, besonders in der Behandlung von Frauen, war für uns abscheulich. “ [V]
Russische Soldaten vergewaltigten fortwährend deutsche Frauen, als die Rote Armee durch Schlesien und Pommern nach Berlin vorrückte. Die deutschen Frauen wurden häufig vergewaltigt, oft immer wieder in aufeinanderfolgenden Nächten. Eine in Schwerin interviewte Frau berichtete, sie sei “heute schon von zehn Männern vergewaltigt worden”. Ein deutscher Offizier in Ostpreußen behauptet, ein paar Dutzend Frauen aus einer Villa gerettet zu haben, “in der sie durchschnittlich 60 bis 70 Mal am Tag vergewaltigt worden waren.”
Eine andere Frau in Berlin sagte: „Dreiundzwanzig Soldaten nacheinander. Ich musste in einem Krankenhaus zusammengenäht werden. Ich will nie wieder etwas mit einem Mann zu tun haben.” [Vi]
Kirchen wurden häufig von russischen Soldaten benutzt, um deutsche Frauen zu vergewaltigen. Ein Priester aus Neisse berichtet:
„Die Mädchen, Frauen und Nonnen wurden stundenlang unaufhörlich vergewaltigt, die Soldaten standen in Schlangen, die Offiziere an der Spitze der Schlangen vor ihren Opfern. In der ersten Nacht wurden viele der Nonnen und Frauen bis zu fünfzigmal vergewaltigt. Einige der Nonnen, die mit aller Kraft Widerstand leisteten, wurden erschossen, andere wurden auf schreckliche Weise mißhandelt, bis sie zu erschöpft waren, um Widerstand zu leisten.
…Die Russen schlugen sie nieder, traten sie, schlugen sie auf den Kopf und ins Gesicht mit dem Ende ihrer Revolver und Gewehre, bis sie schließlich zusammenbrachen und in diesem bewußtlosen Zustand zu hilflosen Opfern brutaler Leidenschaft wurden, die so unmenschlich war als unvorstellbar. Die gleichen schrecklichen Szenen wurden in den Krankenhäusern, Altersheimen und anderen solchen Einrichtungen gesehen. Sogar Nonnen, die siebzig oder achtzig Jahre alt waren und krank und bettlägerig waren, wurden von diesen Barbaren vergewaltigt und misshandelt.“
Als russische Soldaten Danzig “befreiten”, befreiten sie prompt alle Frauen von ihrer Tugend und Keuschheit. Ein russischer Soldat sagte den Danzig-Frauen, sie sollen in der katholischen Kathedrale Zuflucht suchen, um sie vor den Vergewaltigungen zu schützen. Nachdem Hunderte von Frauen und Mädchen sicher drinnen waren, traten die russischen Soldaten ein und “spielten die Orgel und läuteten die Glocken, hielten eine schlimme Orgie durch die Nacht und vergewaltigten alle Frauen, einige mehr als 30 Mal.”
Ein katholischer Pastor in Danzig erklärt: “Sie haben sogar achtjährige Mädchen verletzt und Jungen erschossen, die versucht haben, ihre Mütter zu beschützen.” [viii]
Das Folgende ist Teil eines Augenzeugenberichts, der von einem erfahrenen amerikanischen Zeitungsmann geschrieben wurde. Er war von den Deutschen in Paris gefangen genommen und später von den Russen befreit worden, mit denen er reiste, als sie über Ostdeutschland nach Berlin stürmten:
„…Im Bezirk um unser Internierungslager – dem Gebiet der Städte Schlawe, Lauenburg und Buckow und hunderten von größeren Dörfern – vergewaltigten Rote Soldaten in den ersten Wochen ihrer Besatzung jede Frau und jedes Mädchen zwischen 12 und 60 Jahren. Das klingt übertrieben, aber es ist einfach die Wahrheit.
…Die einzigen Ausnahmen waren Mädchen, die es schafften, sich im Wald versteckt zu halten oder die Geistesgegenwart hatten, Typhus, Dypherie oder eine andere Infektionskrankheit vorzutäuschen. Gerötet vom Sieg – und oft dem Wein, der in den Kellern reicher pommerscher Landbesitzer gefunden wurde – durchsuchten die Roten jedes Haus nach Frauen, zwangen sie mit Pistolen oder Maschinengewehren und trugen sie in ihre Panzer oder Lastwagen.
…Ehemänner und Väter, die versuchten, ihre Frauen zu beschützen, wurden erschossen und Mädchen, die zu großen Widerstand leisteten, wurden ermordet.
…Einige Wochen nach der Invasion begannen die Roten “politischen Kommissionen” eine Landtour, die angeblich auf der Suche nach Mitgliedern der Nazi-Partei war. In jedem Dorf wurde den Frauen befohlen, sich bei diesen Kommissionen zur Durchsicht von Papieren zu melden, die sie musterten und die mit Sexappeal festhielten. Die Jüngsten und Schönsten wurden von den Offizieren genommen und der Rest der Gnade der Soldaten überlassen.
…Diese Schreckensherrschaft dauerte, solange ich bei den Roten in Pommern war. Mehrere Mädchen, die ich während meiner Gefangenschaft kannte, begingen Selbstmord. Andere starben, nachdem sie nacheinander von zehn Soldaten vergewaltigt worden waren ….
…Wenn es möglich war, nahmen sich Mädchen befreite angloamerikanische oder französische Kriegsgefangene zum Schutz gegen die Russen. Seltsamerweise schienen die Roten in dieser Hinsicht einen besonderen Ehrenkodex zu haben – sie würden eine Häftlingsuhr des Alliierten nehmen, aber sein Mädchen rührten sie nicht an.“ [Ix]
Ein deutscher Soldat berichtet, was er in den Häusern sah, in denen russische Soldaten deutsche Frauen vergewaltigt hatten:
„Nackte, tote Frauen lagen in vielen Zimmern. Swastikas waren in ihre Bäuche geschnitten worden … [zu grausam], Gesichter zu einem Brei geschlagen und geschwollen. Andere wurden an Händen und Füßen an die Möbel gebunden und massakriert …
Die Mütter hatten erleben müssen, wie ihre 10 und 12 Jahre alten Töchter von etwa 20 Männern vergewaltigt wurden. Die Töchter wiederum sahen wie ihre Mütter vergewaltigt wurden, sogar ihre Großmütter. Frauen, die sich wehrten, wurden brutal zu Tode gefoltert. Es gab keine Gnade ….
…Die Frauen, die wir befreiten, waren in einem Zustand, den man kaum beschreiben kann. Ihre Gesichter hatten ein verwirrten, leeren Ausdruck. Einige sprachen nicht mehr. Andere auf und ab und stöhnten immer wieder die gleichen Sätze. Nachdem wir die Konsequenzen dieser tierischen Gräueltaten gesehen hatten, waren wir furchtbar aufgeregt und entschlossen zu kämpfen. Wir wussten, dass der Krieg vorbei war. aber es war unsere heilige Pflicht, bis zur letzten Kugel zu kämpfen.“ [x]
Die russischen Vergewaltigungen haben viele deutsche Frauen in den Selbstmord getrieben. Die bevorzugte Form des Selbstmords war Gift. Die meisten Berliner Frauen scheinen sich vor der Ankunft der Roten Armee mit Gift versorgt zu haben. Selbst wenn Berliner Frauen nicht so weit getrieben wurden, sich das Leben zu nehmen, verursachten die Vergewaltigungen unweigerlich Krankheiten und unerwünschte Babys. Ein hoher Prozentsatz von Frauen wurde mit Geschlechtskrankheiten infiziert. Da Antibiotika oft unbezahlbar waren, beschlossen die Russen schließlich, die lokale Bevölkerung selbst zu behandeln. Abtreibung war eine häufige Erscheinung, und viele Abtreibungen wurden ohne Betäubung durchgeführt. Trotz der hohen Abtreibungsrate wurden schätzungsweise zwischen 150.000 und 200.000 “russische Babys” von deutschen Frauen geboren. [Xi]
Deutsche Frauen in französisch & amerikanisch besetzten Gebieten
Die sowjetischen Soldaten waren nicht die einzigen, die deutsche Frauen vergewaltigten. Die französischen senegalesischen und marokkanischen Truppen waren berüchtigt für ihre Vergewaltigung. Die Polizeiakten von Stuttgart zeigen, dass 1.198 deutsche Frauen während der französischen Besatzung von französischen Truppen vergewaltigt wurden. Dr. Karl Hartenstein, Prälat der evangelischen Kirche in der Stadt, schätzte eine höhere Zahl von 5.000 Vergewaltigungsopfern in Stuttgart. In der 12.000 Einwohner zählenden Stadt Vaihingen wurden 500 Fälle von Vergewaltigung gemeldet. So ging es auch in anderen von französischen Truppen besetzten deutschen Städten. [1]
Die Geschichtsprofessorin Miriam Gebhardt, von der Universität Konstanz, hat das Buch “Als die Soldaten kamen“ verfasst, wo sie die bis dahin unbekannten Massenvergewaltigungen der deutschen Frauen durch US-Soldaten ans Licht bringt. Auch wenn im Interview wieder erstmal von einer deutschen Schuld fabuliert wird, sollte man sich die Zeit nehmen es anzusehen…
Massen-Vergewaltigungen der deutschen Frauen durch US-Armisten im 2. Weltkrieg
Charles Lindbergh wurde von einem Armeeoffizier erzählt, dass in Stuttgart über 6.000 Fälle von Vergewaltigung gemeldet wurden und dass die Deutschen flehten, dass die Amerikaner die Franzosen ersetzen würden. Lindbergh schreibt:
„Man hatte mir gesagt, im französisch besetzten Gebiet müsse eine Liste der Bewohner aller Gebäude mit ihrem Alter draußen vor der Tür stehen, und sowohl die senegalesischen als auch die französischen Soldaten, die nachts betrunken waren, konnten von Tür zu Tür gehen, bis sie die Namen der Mädchen in dem Alter gefunden hatten, die sie vergewaltigen wollten…
…Als wir durch Stuttgart fuhren, sahen wir, dass jede Haupttür der bewohnbaren Gebäude eine solche Liste enthielt – weiße Blätter, die auf die Tafel geheftet waren – eine Spalte mit Namen, eine Kolumne mit Geburtsdaten. Und die meisten Stuttgarter Frauen zeigten in ihren Gesichtern, dass sie durch die Hölle gegangen sind. “[2]
Schätzungen zufolge wurden in Deutschland insgesamt rund zwei Millionen deutsche Frauen nach dem Zweiten Weltkrieg vergewaltigt. Dies bedeutet mehr Vergewaltigungen gegen einen besiegten Feind als jeder andere Krieg in der Geschichte. [3]
Die Ankunft der Roten Armee in Österreich wurde auch von sexueller Gewalt in großem Umfang begleitet. Stalin teilte seinen Truppen mit, die Österreicher seien die ersten Opfer der deutschen Aggression gewesen, und er habe festgelegt, daß sich die sowjetischen Truppen gegenüber den Österreichern korrekt verhalten sollten. Der sowjetische NKWD in Österreich räumte jedoch ein, dass es Fälle von Exzessen einzelner Mitglieder der Roten Armee gegen die lokale Bevölkerung gegeben habe. In der Steiermark beispielsweise suchten Tausende Frauen nach Vergewaltigungen durch sowjetische Soldaten medizinische Hilfe. In der Stadt Graz wurden mehr als 600 Fälle von Vergewaltigung an die Polizei gemeldet – eine Zahl, die wahrscheinlich nur ein Bruchteil der gesamten sexuellen Übergriffe in der Stadt ist. [4] In Wien wurden 87.000 Frauen von Ärzten und Kliniken als vergewaltigt gemeldet. [5]
Während ein großer Teil der amerikanischen Truppen sich ordnungsgemäß verhalten hat, ist die Bilanz der amerikanischen Truppen insgesamt, in Bezug auf deutsche Frauen, kaum vorbildlicher. Die Vergewaltigungen von der US-Armee stiegen auf 402 im März und 501 im April 1945, als Folge des nachlassenden militärischen Widerstandes. [6] Insgesamt wurden 487 amerikanische Soldaten in Deutschland wegen angeblicher Vergewaltigungen im März und April 1945 vor Gericht gestellt. [7]
Ein Grund dafür, dass es weniger Berichte über Vergewaltigungen durch amerikanische Soldaten gab, ist, dass verzweifelt hungrige deutsche Frauen einvernehmlichen Sex gegen Essen oder Zigaretten hatten.
Trotz Eisenhowers Edikt, gegen die Verbrüderung mit Deutschen, konnten seine Befehle von oben, den Wunsch des amerikanischen Soldaten, Sex mit deutschen Frauen zu haben, nicht verhindern.
Freda Utley, Kostspielige Rache.
Wer wirklich wissen will wie die “Befreiung” der Deutschen durch unsere “Freunde” 1945 ausgesehen hat, wem Zweifel an der “politisch korrekten Propaganda” kommen mit der er heute täglich überschüttet wird, wenn es um unsere eigene Geschichte geht, der kommt an Freda Utley und ihrem Buch: “Kostspielige Rache” nicht vorbei. Wer den Zusammenbruch der deutschen Welt und des deutschen Lebens 1945 nicht erlebte, aber eine ehrliche Darstellung der damaligen Zustände gerne hätte, der sollte lesen was diese mutige und intelligente Angloamerikanerin mit jüdischen Wurzeln ihm dazu, aus eigener Erfahrung, zu berichten hat…
Freda Utley berichtet,
“Weder die Heeresvorschriften noch die Propaganda des Hasses in der amerikanischen Presse konnten amerikanische Soldaten davon abhalten, deutsche Frauen zu mögen und ihre Gesellschaft zu suchen, die, obwohl sie vom Hunger getrieben, Prostituierte zu werden, einen gewissen angeborenen Anstand bewahrten.” [8] Amerikanische Soldaten würden einen Korb mit Essen oder anderen Geschenken anbieten, um Sex mit den bedingungslos ausgelieferten deutschen Frauen zu haben.
The Christian Century – Das christliche Jahrhundert – berichtete am 5. Dezember 1945:
“Der amerikanische Provost Marschall, Oberstleutnant Gerald F. Beane, sagte, dass Vergewaltigung für die Militärpolizei kein Problem darstellt, weil ‘ein bisschen Essen, eine Tafel Schokolade oder ein Stück Seife Vergewaltigung unnötig macht.’ wenn du verstehen willst, wie die Situation in Deutschland ist. “[9]
George N. Schuster, Präsident des Hunter College, erklärte nach einem Besuch in der amerikanischen Zone:
“Sie haben damit alles gesagt, was zu sagen war, dass Europa jetzt ein Ort ist, an dem die Frau ihren ewigen Kampf um Anstand verloren hat, weil die Schamlosen jetzt dort sind. Außer denen, die Kontakte zu Angehörigen der Streitkräfte herstellen können, können die Deutschen nichts bekommen, von Seife bis hin zu Schuhen.”[10]
L.F.Filewood erklärte in der Ausgabe des Weekly Review vom 5. Oktober 1945 in London:
“… Junge Mädchen, unberührt, laufen einher und bieten sich an, für Essen oder ein Bett … Ganz einfach haben sie nur noch eines zu verkaufen, sich selbst – und sie verkaufen es … Als eine Art des Sterbens kann es kaum schlimmer sein als das Verhungern, aber es werden Monate oder sogar Jahre des langsamen Sterbens werden…”[11]
Deutsche Frauen, viele mit Kindern die hungerten, wurden gezwungen, Sklaven der alliierten Soldaten zu werden, um zu überleben. Ein britischer Soldat bestätigte:
“Ich fühlte mich manchmal ein bisschen krank wegen der Macht, die ich über das Mädchen hatte. Wenn ich ihr eine Drei-Pfennig-Tafel Schokolade geben würde, wäre sie fast verrückt geworden. Sie war genau wie mein Sklave. Sie hat meine Socken geflickt und Sachen für mich repariert. Es gab keine Frage nach der Ehe. Sie wusste, dass das nicht möglich war.“[12]
Im Gegensatz dazu verhielt sich die deutsche Armee gegenüber den Menschen in den besetzten Gebieten, deren Regierungen die Haager und Genfer Konventionen unterzeichnet hatten, sehr korrekt. Vergewaltigung durch deutsche Soldaten in diesen Gebieten war strengstens verboten. Dies wurde von zahlreichen Quellen bestätigt und ist unbestritten. Zum Beispiel sagte Frederick C. Crawford nach einer Inspektionsreise, in der er Gebiete besuchte, in denen die Deutschen vier Jahre lang gewesen waren, in seinem “Bericht von der Kriegsfront”:
“Die Deutschen bemühten sich, vorsichtig mit den Menschen umzugehen … Uns wurde gesagt, dass wenn ein Bürger strikt auf Geschäfte achtet und keine politische oder Untergrundaktion gegen die Besatzungsarmee unternimmt, wird er mit Korrektheit behandelt.” [13]
Alliierte Massenvergewaltigungen deutscher Mädchen & Frauen
Fußnoten:
[i] De Zayas, Alfred-Maurice, A Terrible Revenge: The Ethnic Cleansing of the East European Germans, 2nd edition, New York: Palgrave Macmillan, 2006, p. 41.
[ii] MacDonogh, Giles, After the Reich: The Brutal History of the Allied Occupation, New York: Basic Books, 2007, pp. 25-26.
[iii] Solzhenitsyn, Aleksandr I., The Gulag Archipelago, 1918-1956: An Experiment in Literary Investigation (Vol. 1), New York: Harper & Row, Publishers, 1974, p. 21.
[iv] Botting, Douglas, From the Ruins of the Reich—Germany, 1945-1949, New York: Crown Publishers, 1985, p. 68.
[v] De Zayas, Alfred-Maurice, Nemesis at Potsdam: The Anglo-Americans and the Expulsion of the Germans, London: Routledge & Kegan Paul, 1977, pp. 71-72.
[vi] Lowe, Keith, Savage Continent: Europe in the Aftermath of World War II, New York: St. Martin’s Press, 2012, p. 54.
[vii] Goodrich, Thomas, Hellstorm: The Death of Nazi Germany, 1944-1947, Sheridan, CO: Aberdeen Books, 2010, p. 84.
[viii] Ibid.
[ix] Keeling, Ralph Franklin, Gruesome Harvest: The Allies’ Postwar War against the German People, Torrance, CA: Institute for Historical Review, 1992, pp. 59-60.
[x] Goodrich, Thomas, Hellstorm: The Death of Nazi Germany, 1944-1947, Sheridan, CO: Aberdeen Books, 2010, p. 159.
[xi] Ibid., pp. 99, 102.
[1] Keeling, Ralph Franklin, Gruesome Harvest: The Allies’ Postwar War against the German People, Torrance, CA: Institute for Historical Review, 1992, pp. 57, 61.
[2] Lindbergh, Charles, The Wartime Journals of Charles A. Lindbergh, New York: Harcourt Brace Jovanovich, Inc., 1970, pp. 945, 967-968.
[3] Lowe, Keith, Savage Continent: Europe in the Aftermath of World War II, New York: St. Martin’s Press, 2012, pp. 51, 55.
[4] Bessel, Richard, Germany 1945: From War to Peace, London: Harper Perennial, 2010, pp. 154-155.
[5] Lowe, Keith, Savage Continent: Europe in the Aftermath of World War II, New York: St. Martin’s Press, 2012, p. 55.
[6] MacDonogh, Giles, After the Reich: The Brutal History of the Allied Occupation, New York: Basic Books, 2007, p. 240.
[7] Bessel, Richard, Germany 1945: From War to Peace, London: Harper Perennial, 2010, p. 161.
[8] Utley, Freda, The High Cost of Vengeance, Chicago: Regenery, 1949, p. 17.
[9] Keeling, Ralph Franklin, Gruesome Harvest: The Allies’ Postwar War against the German People, Torrance, CA: Institute for Historical Review, 1992, p. 64.
[10] Ibid.
[11] Ibid.
[12] Botting, Douglas, From the Ruins of the Reich—Germany, 1945-1949, New York: Crown Publishers, 1985, p. 294.
[13] Keeling, Ralph Franklin, Gruesome Harvest: The Allies’ Postwar War against the German People, Torrance, CA: Institute for Historical Review, 1992, pp. 64-65.
Kostspielige Rache
Dieses Buch hat mich von Anfang bis zum letzten Satz gefesselt. Der Rache-und Vernichtungsfeldzug der Amis gegen die Deutschen nach dem Krieg, den sie heuchlerisch “Entnazifizierung” nannten, die “Reparationen”, die nichts als Plünderungen waren, das brutale Verhalten der französischen “Siegermacht” in West-Deutschland u.v.a.m. Das Ganze aus der Sicht einer Jüdin, die hautnah dabei war und das ganze Unrecht, das den Deutschen nach dem Krieg angetan wurde, erlebt hat, hat mich stark beeindruckt. An Kompetenz und Faktenreichtum ist das Werk nicht zu übertreffen. Unbedingt lesenswert! >>> Hier weiter >>>.
Als die Soldaten kamen
Die verdrängten Verbrechen am Ende des Krieges. Die Soldaten, die am Ende des Zweiten Weltkriegs Deutschland von der nationalsozialistischen Herrschaft befreiten, brachten für viele Frauen neues Leid. Zahllose Mädchen und Frauen (und auch etliche Männer) wurden Opfer sexueller Gewalt, überall im Land. Auf Basis vieler neuer Quellen umreißt Miriam Gebhardt erstmals historisch fundiert das Ausmaß der Gewalt bei Kriegsende und in der Besatzungszeit. >>> hier weiter >>>.
“Frau, komm!”
Die Massenvergewaltigungen deutscher Frauen und Mädchen 1944/45
Zu den schlimmsten Verbrechen im Zweiten Weltkrieg gehören die Massenvergewaltigungen deutscher Frauen und Mädchen durch sowjetische Soldaten 1944/45. Viele dieser Frauen und Mädchen wurden nicht ein Mal, sondern viele Male sexuell mißbraucht. Weder Kinder noch Greisinnen blieben verschont >>> hier weiter >>>.
Freiwild – Das Schicksal deutscher Frauen 1945
Die Frauen in den deutschen Ostgebieten und in Berlin waren 1945, als die Rote Armee zum Endsieg über Hitlers Drittes Reich antrat, Freiwild der russischen Soldaten. Hunderttausende wurden in sowjetische Arbeitslager verschleppt. Mehr als hunderttausend Frauen und Mädchen wurden allein in Berlin vergewaltigt, insgesamt waren es annähernd zwei Millionen >>> hier weiter >>>.
Der geplante Tod
Unter der verharmlosenden Bezeichnung”Other Losses”(“Andere Verluste”) tarnten die US-Streitkräfte 1945/46 das Massensterben deutscher Kriegsgefangener in amerikanischen Lagern auf deutschem Boden. Der kanadische Historiker James Bacque war tief erschüttert, als er das erste Mal Kenntnis von diesem Kriegsverbrechen erhielt. Der pathologische Deutschenhasser General Dwight David Eisenhower hatte diesen Massenmord gezielt betrieben und systematisch verschleiert. Erst Bacques Forschungen förderten das ganze Ausmaß – fast 1 Million in amerikanischer und französischer Gefangenschaft vernichtete deutsche Soldaten – zutage >>> hier weiter >>>.
Verschwiegene Schuld
Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945 >>> hier weiter >>>.
41 Comments
ulysses freire da paz jr
Keine andere Waffe wurde und ist den Alliierten nützlicher als Lenins Motto zu verwenden: „Bezichtige den Feind deines eigenen Verbrechen, darüber hinaus beleidige ihn davon was, du wirklich bist“
https://michael-mannheimer.net/2018/07/25/vernichtender-leserkommentar-zur-heuchlerischen-und-moerderischen-hypermoral-der-gutmenschen/#comment-308471
Annette
Das US-Regime ist das Krebsgeschwür der Welt
Erwin
Wie Kulturmarxismus Familien zerstört
–
https://www.youtube.com/watch?v=b__9URL5WU0
arabeske-654
Oops, was haben wir denn da?
https://www.espiaenelcongreso.com/wp-content/uploads/2014/07/obelisco-de-calatrava_3024651.jpg
Skeptiker
@arabeske-654
Geht es Dir nicht auch so, das man irgendwie kotzen möchte?
Von Günter Lucks 30.07.18, 18:59 Uhr
Gomorrha-Überlebender erinnert sich „Hass und Intoleranz ließen Hamburg untergehen“
Reinkopiert.
Die Bombenangriffe waren kein Naturereignis. Sie waren eine Reaktion auf Hitlers Krieg, auf deutsche Bomben, die zuvor Coventry, Warschau, Rotterdam zerstört hatten. Für mich fing der Untergang Hamburgs bereits zu Beginn der 30er Jahre an, als sich Fanatismus, Extremismus und Hass bis in die Mitte unserer Gesellschaft hineinfraßen. Hamburg war da schon längst keine liberale, weltoffene Hansestadt mehr. Ich habe in der eigenen Familie erlebt – meine Eltern waren „moskau-gläubige“ Kommunisten – wie sich Intoleranz und Dogmatismus
Hier komplett.
https://www.mopo.de/hamburg/gomorrha-ueberlebender-erinnert-sich–hass-und-intoleranz-liessen-hamburg-untergehen–31034588
Was für ein Idiot, dieser Zeitzeuge doch ist.
Hier sieht man Eva Braun in Hamburg.
Eva Brauns Nordland-Tour (private Filmaufnahmen
HAMBURG CHANNEL
Am 13.07.2017 veröffentlicht
https://www.youtube.com/watch?v=THIlgk-mtb0
Man muss das damals schön gewesen sein in Hamburg, aber heute, das ist doch alles völlig im Arsch.
Gruß Skeptiker
arabeske-654
https://www.youtube.com/watch?v=lQ_GQNygEIA&feature=em-uploademail
Skeptiker
Auf der gelben Seite ist gerade das Video das Thema.
Trump / FED / Zölle / Einkommenssteuer
Antiilluminaten TV
Am 24.07.2018 veröffentlicht
https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=gxIxKDdw0mQ
Also ich habe ja auch noch Quellen reingestellt, aber ich habe den Status der Moderation erreicht, was sowas wie eine besondere Auszeichnung für mich darstellt.
Hier mit Kommentaren.
https://bumibahagia.com/2018/07/30/trump-fed-zoelle-einkommenssteuer/
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Eben habe ich das noch gesehen.
Die Angst vor einer neuen Weltordnung: Trump, Putin und die deutsche Presse
Der Fehlende Part
Am 19.07.2018 veröffentlicht
https://www.youtube.com/watch?v=IpOgZL0mo4U
Aber für mich als Meister ist es eben schon weit nach 12 Uhr, wie ich gerade sehen muss.
https://www.lupocattivoblog.com/2018/07/29/die-intrigen-des-poroschenko-in-istanbul/#comment-200714
Gruß Skeptiker
Don Hugo
National Journal 30.07
Unsere unmoralischen Verbrecher fordern das apokalyptische Strafgericht heraus
Selbst lange, lange nach dem Weltenzyklus der urarischen Nordzivilisation erleuchtete das daraus entstammende Germanentum die Welt als heller kosmischer Schein und vermittelte damit der Menschheit eine Überlebenschance. Die nordischen Menschen zogen vor Jahrtausenden nach Indien, besiedelten sogar Nord- und Südamerika. Auch die frühe Zivilisation jenes Erdenteils, den man heute den Mittleren Osten nennt (Tödliches Wissen), geht auf die Nordmenschen zurück, wobei den Juden die geheimen arischen Schriften in die Hände fielen und sie so das Rassengeheimnis, in perverser Abwandlung, in ihre Talmud-Gesetze einführten.
Natürlich verflachte in den letzten 2000 Jahren das ethisch Große im germanischen Menschen, aber im Grundsätzlichen blieben diese kosmischen Menschenwerte, das, war das Gute im Menschen nennen, erhalten. Die Gegenkraft nennen wir Teufel und sein Wirken war als Mahnung gedacht, den vorgegebenen Weg des Guten nicht zu verlassen. Der christliche Erlöser beschreibt in Johannes diese antimenschliche Kraft sehr genau und nennt ihre Vertreter beim Namen. Da aber die Offizialkirche, der Vatikan, seit fast 2000 Jahren von der Bösen Kraft gekapert ist (mit Franziskus ist der Höhepunkt erreicht), wurden die Lehren Jesu ins Gegenteil verkehrt. Aber das Übriggebliebene belegt immer noch klar und deutlich die Botschaft Jesu. Jesus zeigte der Menschheit den richtigen Weg, so wie es Adolf Hitler 2000 Jahre später, ebenfalls gesandt von der Ewigen Kraft, erneut getan hat. Der Avatar Adolf Hitler revitalisierte das ethisch Wunderbare im Nordmenschen. Mit Hitler boten die Ewigen Mächte einem von seiner Herstellung her kranken und selbstmörderischen Menschen erneut die Einsicht an, dass bei Einhaltung der ewigen Universalgesetze eine menschlich höherdimensionale Entwicklung möglich ist. Natürlich braucht es zu einer höheren Menschenentwicklung eine heuchel- und lügenfreien Zivilisation sowie die absolute Einhaltung der von der Schöpfung vorgegebenen Rassenregelung.
Niemand sprach jemals so offen und ehrlich zu den Menschenmassen wie Jesus Christus und Adolf Hitler, und deshalb erlitten beide die erbarmungslose Verfolgung durch das Ewig Böse, das Jesus die “Kinder des Teufels und Menschenmörder” nennt. Wir erleben derzeit durch die Schändung der Ewigen Gesetze den Beginn des Untergangs des Menschen. Massenvermehrung, die die Erde erstickt, wird für den Wahnsinn gebraucht, ein irres Wachstum von Müll und Gift zu erzeugen, um die Hypersummen des ungedeckten Geldes ein wenig in Schach halten zu können, was aber letztlich so unwirksam ist, als wolle man einen leckgeschlagenen Ozeanriesen mit Eimern vor dem Sinken retten. Und die ewig gültige Rassenregelung, die jeder in uns fühlt, weil wir so programmiert sind, wir lehnen das Fremde ab, wird gebrochen. Mit Lügenphrasen und abartiger Heuchelei vom “helfen müssen” wird das Weltverbrechen Migration begründet und bei dessen Akzeptanz wäre wir moralisch höherwertig. Diese “Hilfe” ist Massenmord, was allein die Kriminalstatistik bestätigt. Außerdem will keiner der Moralisten wirklich helfen, sonst würden sie diese schrecklichen Menschen bei sich zuhause aufnehmen. Es sind wahre Teufel, die sich aber als “Moral-Heilige” aufspielen. Wer zulässt, dass in der BRD 90-Jährige wegen des Aussprechens von Tatsachen in den Gefängnissen sterben müssen, wer Massen zu unserer Vernichtung hereinholt und gutheißt, ist ein “Menschenmörder”. Selbst dem Systemhistoriker Heinrich August Winkler dämmert der Wahnsinn. Er definiert das Moralsystem so: “Die Tyrannei der Willkommenskultur, die ‘Selbstgefälligkeit’ deutscher Narzissten, die sich als Gutmenschen und Bessermenschen selbst vergötzen.” Narzissten sind selbstverliebte, selbstbewundernde Ich-Ego-Typen, moralisch negative Menschen. Wie unmoralisch und verbrecherisch diese abartigen Menschen mit ihrer BRD-Systemführung, voran Merkel, Seehofer, sowie die LINKS-GRÜNEN-SPD-Verbrecher, sind, geht aus ihrem verbissenen Festhalten am Unrecht hervor, mit dem sie die migrantive Massentötung der Deutschen betreiben. Die Merkel Regierung selbst hat am 30. Oktober 2015, als sie die Schleusen geöffnet hatte, bestätigt, dass diese Millionenmassen “nach nationalem Recht zwingend an der Grenze zurückgewiesen werden” hätten müssen. Und am 12. April 2018 bestätigt der BGH mit Beschluss V ZB 164/16, dass die Behörden [wie Bundespolizei] zur “Zurückweisung, Einreiseverweigerung und Abschiebung des Ausländers auf Bundesgebiet ohne Gerichtsentscheid” ermächtigt sind. Aber die Unmoralischen hetzen in der Lügenpresse, dass Zurückweisungen an der Grenze Gesetzesbruch wäre. Wer nicht begreift, dass die heutige Moral reinste Unmoral, dass die heutige Wahrheit Lüge ist, dass wir von Teufeln gelenkt werden, der steuert auf das apokalyptische Strafgericht und den Untergang des Menschenmorastes zu, weil er für die Erde unerträglich wird, denn er reißt auch die wahre Gottesnatur, die Tiere, erbarmungslos mit in den Abgrund – das allergrößte Verbrechen an Gott.
Don Hugo
Interessanter Beitrag :
https://juergenfritz.com/2018/07/30/rassismusvorwurf-kritik-immunisierung/
arabeske-654
Blinder Haß auf Ursula Haverbeck
https://endederluegedotblog.wordpress.com/2018/07/30/blinder-hass-auf-ursula-haverbeck/
Skeptiker
Es steht ja, er freut sich über Kommentare, aber auf der Seite habe ich noch nie kommentiert, zumindest ist der Kommentar ja sofort sichtbar, damit habe ich gar nicht gerechnet.
https://endederluegedotblog.wordpress.com/2018/07/30/blinder-hass-auf-ursula-haverbeck/comment-page-1/#comment-2432
Gruß Skeptiker
Don Hugo
BOLSCHEWISTIN UND VERBRECHERIN MERKEL DIKTIERT ALLES:
https://schluesselkindblog.com/2018/07/30/bundespolizei-stellt-regierungsweisungen-ueber-das-gesetz/
Lichtwesen
Putin und seine Rote Armee feiern noch heute die “Befreiung” und somit auch die Vergewaltigung deutscher Frauen und Kinder. Alle, egal ob Amerikaner, Franzosen, Engländer oder andere Neger, haben viel Blut an ihren Händen.
ALLES wird auf sie zurück kommen, weil die Wahrheit die im Universum gespeichert ist und die Wahrheit wird sich wehren, Auge um Auge, Zahn um Zahn selbst wenn sie noch so oft ihren “Sieg” über Deutschland jedes Jahr feiern!!!
arabeske-654
Ganz genau. Wenn ein Putin lauthals verkündet, daß er die UNO reformieren will, so bedeutet dies auch, daß der Zustand, der die UNO legitimiert beibehalten werdens muß.
Das die Lügen über den Weltkrieg, über Deutschland, über den Nationalsozialismus beibehalten werden müssen. Es bedeutet, daß das Fundament von Putins unipolarer Welt Lüge ist. Lüge führt zu weiteren Lügen und zu dem was wir hier vorliegen haben, eine Welt aus Lügen, Betrug und Kriminalität, gekapert und geknechtet von einem Volk aus Lügnern, Betrügern und Mördern.
Wer sich der Lüge andient wird ihr Knecht!
An der Spitze stehen sie alle die Knechte der Lüge und sie müssen ihr dienen, ob sie wollen oder nicht.
Lichtwesen
arabeske-654, Du hast es begriffen, im Gegensatz zu sehr, sehr vielen Träumern die Putin als unsere Befreier immer noch sehen.
Wir können uns nur selbst befreien und nebenbei immer die Hoffnung auf Hilfe von “außerhalb” im Hinterkopf behalten.
arabeske-654
Bericht: Negativzinsen bescheren Rentenversicherung Verluste
Die Sozialversicherungen und staatliche Fonds ächzen unter der Nullzinspolitik der EZB – und Besserung ist nicht in Sicht: Nach einem “Handelsblatt”-Bericht schreibt die Rentenversicherung 2017 wegen der negativen Zinsen deutliche Verluste. Doch nicht nur die Rente ist betroffen. Auch die Bundesagentur für Arbeit und die gesetzlichen Krankenkassen sind von dem Phänomen betroffen, dass sie für ihre Geldanlagen bezahlen müssen, statt Erträge einzufahren.
Mehr aktuelle Wirtschafts-News finden Sie hier
Die Nullzinspolitik der Europäischen Zentralbank (EZB) belastet nach einem Zeitungsbericht zunehmend Sozialversicherungen und staatliche Fonds. Sie müssen heute für angelegte Gelder Zinsen zahlen statt wie früher Zinsen zu bekommen. So habe die Gesetzliche Rentenversicherung für 2017 erstmals sogen.
https://www.gmx.net/magazine/wirtschaft/bericht-negativzinsen-bescheren-rentenversicherung-verluste-33092478
Wollen die uns verarschen? Dieses ganze Gesindel gehört an die Wand gestellt.
Skeptiker
Ach waren die Zeiten damals schön, mit 15 Jahren, es war im Jahre 1977, hatte ich ein Kumpel der hatte ein paar 100 Schallplatten zuhause.
Da horte ich zum ersten mal Kare Busch.
Montag, 30. Juli 2018
60 rote Kerzen für Kate Bush
Die Mutter aller Elfen
Von Kai Butterweck
Wenn gestandene, weibliche Pop-Größen wie Tori Amos, Björk und Florence Welch über ihre musikalischen Einflüsse reden, fällt ein Name immer zuerst: Kate Bush. Nun feiert die Königin des Artpop-Universums ihren 60. Geburtstag.
Hier weiter.
https://www.n-tv.de/leute/musik/Die-Mutter-aller-Elfen-article20548880.html
Damals gab es ja nur ein Plattencover und seine Anlage bestand aus ein Dual Platten Spieler und 2 beschiedenen Stereolautsprechern.
Aber in Anbetracht der Tatsache, das ich beides nicht hatte, war ich echt beeindruckt.
Dank dem Internet, findet man ja auch das Video aus der damaligen Zeit.
Kate Bush Wuthering Heights.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=BW3gKKiTvjs
Zumindest ist die ja wohl 4 Jahre älter als ich, aber im Gegensatz zu mir, ist die ja heute richtig dick und hässlich geworden.
Lach.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Irgendwie sind meine Rechtschreibfehler schon hart an der Grenze zur Blasphemie.
Das liegt einerseits daran das ich irgendwie gar nicht richtig bei der Sache bin und anderseits verlässt man sich eher ungeprüft auf die Rechtschreibkorrektur.
Und außerdem ist die Luft im Vergleich zu gestern, in Hamburg eher drückend.
Bei 25 Grad ist alles in Ordnung, aber bei 28 Grad, ist es mir zu warm, was zusätzlich dafür sorgt, das ich nicht bei der Sache bin.
Hier noch ein alter Klassiker, von der Kate.
Peter Gabriel – Don’t Give Up (ft. Kate Bush)
https://www.youtube.com/watch?v=VjEq-r2agqc
Gruß Skeptiker
Exkremist
Mich wundert etwas, dass Du solch okkulte, theosophische Musik hörst, zumal sie ja Verbindungen zum Golden Dawn hatte…
Kate Bush – Breathing
Outside gets inside
Ooh, through her skin
I’ve been out before
But this time it? s much safer in
Last night in the sky
Ooh, such a bright light
My radar send me danger
But my instincts tell me to keep
Breathing
(Out, in, out, in, out, in)
!!!You and me knew, life itself is
Breathing!!!
(Out, in, out, in, out, in)
Breathing, breathing my mother in
(Out, in, out, in, out, in)
Skeptiker
@Exkremist
Also wie gesagt, 1977 war ich 15 Jahre alt, ich hatte von nichts eine Ahnung, woher auch?
Aber was mich gerade beschäftigt ist, wer ist diese Type?
Werdegang
Carsten Maschmeyer wurde am 8. Mai 1959 in Bremen als Sohn einer Sekretärin und eines Diplom-Ingenieurs geboren. Seinen Vater lernte er nie kennen. Als Schüler war Maschmeyer Niedersachsen-Meister im Mittelstreckenlauf. Nach dem Abitur ging er zur Bundeswehr und wurde zum Reserveoffizier ausgebildet. In dieser Zeit lernte er im Urlaub einen nebenberuflichen Vertreter des Finanzmaklers OVB kennen, der Maschmeyers Verkaufstalent erkannte und förderte. Sein Medizinstudium gab er daher bald zugunsten der Finanzberatung auf.[1]
Hier steht noch.
Carsten Maschmeyer war von 1989 bis 2009 mit Bettina, einer Arzttochter, die in Afrika aufgewachsen ist, verheiratet. Aus der Ehe gingen zwei Söhne hervor. Mit seiner Frau gründete er soziale Einrichtungen wie die „AWD-Stiftung“, die sich der in Afrika verbreiteten Noma-Krankheit annahm. Ab 2009 zeigte sich Maschmeyer mit seiner neuen Freundin, der (antideutschen) Schauspielerin Veronica Ferres, die sich aktiv gegen die Meinungsfreiheit der Deutschen einsetzt und sich dafür ehren läßt.[7] Maschmeyer lebt in Hannover und in Südfrankreich.
Was bedeutet das?
der (antideutschen) Schauspielerin Veronica Ferres, die sich aktiv gegen die Meinungsfreiheit der Deutschen einsetzt und sich dafür ehren läßt.
Hier komplett.
https://de.metapedia.org/wiki/Carsten_Maschmeyer
Weil ich kenne jemand, der war mal Millionär und hatte sogar ein Hotel, was er aber verkaufen musste, weil er bei Maschmeyer Schulden hatte.
Hier wohl sein blendendes System, weil er ist ein Blender, sein Vermögen, schlappe 600 Mio.
Korruptions-Netzwerk der Versicherungen und Politiker – Beispiel AWD
https://www.youtube.com/watch?time_continue=8&v=KUSVTK1lUN8
Aber der Maschmeyer ist wohl ein Deutscher, oder ?
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Aber Metapedia ist schon klasse, weil so herrlich ehrlich.
BRD-Prominente
Reinkopiert
===========
Rote Rosen für den Volkstod
Im März 2016 überreichten mehrere BRD-Salonbolschewisten – anläßlich des Weltfrauentages – rote Rosen an der Pforte des Bundeskanzleramtes in Berlin an eine Untergebene Angela Merkels. Grund hierfür war die anhaltende Politik der Umvolkung Merkels (→ Asylantenflut 2016 in Europa), zu der es „keine Alternative“ gebe. Unterzeichner des dazu überreichten Pamphlets waren u. a. Iris Berben, Michel Friedman✡, Til Schweiger, Volker Schlöndorff, Andrea Sawatzki, Daniel Barenboim✡, Senta Berger, David Chipperfield✡, Veronica Ferres, Maria Furtwängler, Elke Heidenreich, Nico Hoffmann, Dieter Kosslick, Jan Josef Liefers, Marius Müller-Westernhagen, Thomas Ostermeier, Hans Neuenfels und Wim Wenders.[3]
============
Hier komplett.
https://de.metapedia.org/wiki/BRD-Prominente
Gruß Skeptiker
arabeske-654
Solche Auflistungen werden sicherlich noch sehr nützlich werden.
Skeptiker
@arabeske-654
Eben habe ich nochmal nach geforscht, warum Verona so verbittert ist, ich meine gegen die Deutschen.
=================
der (antideutschen) Schauspielerin Veronica Ferres, die sich aktiv gegen die Meinungsfreiheit der Deutschen einsetzt und sich dafür ehren läßt.
================
Weil hier steht ja, Ihre Mitschüler nannten Sie “FETTES”
Frühe Jahre
Veronica Ferres wuchs als jüngstes von drei Kindern und einzige Tochter des Kohlen- und Kartoffelhändlers Peter Ferres und seiner Frau Katharina auf dem elterlichen Hof auf.[1][2]
Während ihrer Schulzeit galt sie als Außenseiterin, die von ihren Mitschülern „Fettes“ gerufen wurde. Sie litt unter extremen Gewichtsschwankungen und ritzte sich an ihren Unterarmen.[1] 1984 machte sie ihr Abitur am Gymnasium Schwertstraße in Solingen.[3] Danach studierte sie Germanistik, Theaterwissenschaft und Psychologie[4][5] an der Ludwig-Maximilians-Universität München, verließ die Universität allerdings ohne einen Abschluss.[6]
Nachdem sie einige staatliche Schauspielschulen wegen ihrer Körpergröße von 1,80 m abgelehnt hatten, nahm sie privaten Schauspielunterricht am Max Reinhardt Seminar in Wien und legte eine staatliche Prüfung in Klassischem Schauspiel ab.[7][4]
Und dann hat Sie wohl auch das Leben der Schlampe nachgespielt.
Im Fernsehdrama Annas Heimkehr (2003) spielte sie das Dienstmädchen Anna Schweighofer, das ein jüdisches Mädchen vor der Deportation rettet.
Dieser Film erzählt die Lebensgeschichte von Charlotte Knobloch[18]. In dem Zeichentrickfilm Till Eulenspiegel (2003), bei dem Eberhard Junkersdorf Regie führte, synchronisierte Ferres eine der Hauptrollen.
============
Seit 2011 ist Ferres internationale Botschafterin für das Hadassah Medical Center in Jerusalem. 2013 wurde sie hierfür mit dem Hadassah-Award „Citizen of the World“ ausgezeichnet.[47] Des Weiteren ist sie Schirmherrin für das evangelikale Hilfswerk Die Arche – Christliches Kinder- und Jugendwerk Deutschland.[48] Im Februar 2012 übernahm sie die Schirmherrschaft für das Kinderhospiz Burgholz im bergischen Städtedreieck.[49] Sie engagiert sich ebenfalls ehrenamtlich für die DKMS Life, indem sie unter anderem bei Veranstaltungen als Gastrednerin auftritt.[50]
Hier viel mehr.
https://de.wikipedia.org/wiki/Veronica_Ferres
Zumindest habe ich heute genug, von Verona Fettes gelesen, mir langt das, mehr wollte ich gar nicht wissen.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Ob ich Schuld daran bin, weil ich mag nun mal keine dicke Frauen.
https://www.youtube.com/watch?v=n7oWqoKWbow
Gruß Skeptiker
Andy
Wundert mich das der alte Vollpfosten Hardy Krueger nicht dabei ist.
Tiger222
Zu Hardy Krüger
Im Alter von sechzehn Jahren[2] wurde Krüger im März 1945 – in der letzten Phase des Zweiten Weltkrieges – aufgrund seiner militärischen Vorbildung als Gruppenführer[5] zur Waffen-SS-Division „Nibelungen“ an die Westfront eingezogen.[6] Als er sich während eines Gefechtes weigerte, auf einen amerikanischen Spähtrupp, in dem auch schwarze Amerikaner dienten[1], zu schießen, wurde er zum Tode verurteilt, jedoch führte der zuständige SS-Offizier die Exekution nicht aus, sondern machte Krüger zu seinem Meldegänger.[7] Bei seinem zweiten Meldegang desertierte er, versteckte sich in den Wäldern und gelangte schließlich nach Hamburg.[8]
https://de.wikipedia.org/wiki/Hardy_Krüger
Atlanter
Vril – Wie man schrittweise die Welt verändern kann!
https://deutsches-maedchen.com/2018/05/26/vril-die-schnellste-und-maechtigste-waffe-die-es-gibt/
Atlanter
https://deutsches-maedchen.com/2018/07/29/vril-2-wie-man-schrittweise-die-welt-veraendern-kann/
Don Hugo
AFD sind Speichellecker von Israel
http://mzwnews.com/politik/dortmunder-afd-geht-mit-den-blockparteien-auf-grosse-israel-reise/
Don Hugo
National Journal 29.07
Orbán warf gestern Merkel den Fehdehandschuh in den Ring – Krieg
Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán hält jedes Jahr im Juli in Tusnadfürdö, einem Kurort im Siedlungsgebiet der ethnischen Ungarn in Rumänien, eine richtungsweisende Rede. Seit 2014 weisen ihn seine Reden aus diesem Ort als den in Europa allen anderen liberalistischen Minus-Charakteren ethisch turmhoch überragenden Führer aus. Orbán ist, von Freund und Feind gleichermaßen anerkannt, zum Anführer der Bewegung zur Rettung des authentischen Europas aufgestiegen. Dafür wird er von seinen Feinden gehasst und von seinen Anhängern geliebt.
Orbán hat sich verstärkt seit 2014 dem Kampf gegen den Liberalismus verschrieben. Er machte immer wieder klar, dass das, was sie uns als “Freiheit” verkaufen wollen, nichts mit liberal zu tun hat, sondern Programm ist, alles Schöpferisch-Nationale, also das Gottgewollte, das wirklich Christliche (Jesus-Sirach), durch Fremdes zu vernichten. Das, so Orbán, hat nichts mit liberalen Werten zu tun, sondern ist ein verheerendes ethnisches Vernichtungsprogramm. Am 26. Juli 2014, also ein Jahr vor Merkels Großflut, leitete Viktor Orbán seinen Kampf zur Erhaltung Europas ein mit diesen denkwürdigen Kampfesworten: “Die ungarische Nation ist nicht die Summe von Individuen, sondern eine Gemeinschaft, die organisiert, gestärkt und fortentwickelt werden muss. In diesem Sinne ist der neue Staat, den wir bauen, ein illiberaler Staat, ein nicht-liberaler Staat. Die fundamentalen Werte von Liberalismus in Form von Freiheit usw. gelten natürlich. Wir lassen aber nicht mehr zu, dass diese Ideologie das zentrale Element der staatlichen Organisation ist. Vielmehr streben wir eine SPEZIFISCH NATIONALE AUSRICHTUNG an.”
Gestern ging der “Retter Europas”, wie Orbán in weiten Teilen des bereits kloakisiert-multikulturellen Europas in einem letzten Aufkeimen von Hoffnung mittlerweile genannt wird, sehr viel weiter. Er erklärte de facto Merkel und ihrer Bande, wie auch den Vernichtern in Brüssel, zur Rettung des authentischen Europas den Krieg. Zumindest warf er den Fehdehandschuh zur Europawahl in den Ring. Merkels FAKENEWS-Verbrecher in Europa gerieten nach Orbáns gestriger Kampfansage von Tusnadfürdö sogleich in Panik. Stellvertretend für die gesamte Lügenpresse keifte die Augsburger Allgemeine: “Mit seiner fremdenfeindlichen und populistischen Rhetorik errang Orbán bei den Wahlen im April erneut eine Zweidrittelmehrheit im Budapester Parlament. Beobachtern zufolge will er sich nun mit demselben Rezept auf der europäischen Bühne mehr Einfluss sichern. Viktor Orban gilt für viele Rechtspopulisten als Vorbild. In seiner Rede griff Orban seine Kritiker als Repräsentanten der liberalen Demokratie an.” Kein Wunder, dass sie in Panik geraten bei Orbáns Kampfesstimmung, bei dieser Entschlossenheit, Europa zu retten. Orban gestern:
“Jedes europäische Land hat das Recht, seine christliche Kultur, das traditionelle Familienmodell und das Recht, über Einwanderung selbst zu entscheiden, zu verteidigen. Wir Mitteleuropäer sagen: ES GIBT EIN LEBEN JENSEITS DES GLOBALISMUS. Der Weg Mitteleuropas ist der Weg des Bündnisses freier Nationen. Im christlichen Europa war die Ernährung der Familie die Ehre des Mannes, während die Würde von Mann und Frau gleichbedeutend war. Die Familie war das Fundament des Staates und die Nationen waren das Fundament Europas, die die Sicherheit garantierten. Das Europa der offenen Gesellschaften von heute kennt keine Grenzen, der europäische Mensch soll durch Einwanderer ersetzt werden und die Familien sollen nichts mehr bedeuten. Die nationale Identität und die nationalen Gefühle gelten als negativ und mit dem System der offenen Grenzen können die Staaten ihren Bürgern keine Sicherheit mehr in Europa geben. In einem liberalen Europa ist das Europäische nur noch eine Worthülse. Die liberale Demokratie ist in eine Nicht-Demokratie umgekippt. Der Liberalismus hat durch die Einschränkung der Meinungsfreiheit und durch die Zensur den Mangel an Demokratie sichtbar gemacht. Die Liberaldemokratie steht auf der Seite des Multikulturalismus und bekennt sich zum Modell der Einwanderung und zu den Formen der Kunstfamilie. Die christliche Demokratie räumt der christlichen Kultur und der natürlichen Familie aber den Vorrang vor der Einwanderung ein. Im Zuge der Europawahl im Mai 2019 haben wir die Möglichkeit, nicht nur die liberale Demokratie abzuwählen, sondern auch von den 68ern, denen wir diese Verhältnisse verdanken, Abschied zu nehmen. Statt der 68er-Generation ist die Zeit der antikommunistischen, christlichen und national engagierten 1990er-Generation gekommen. Vor 30 Jahren glaubten wir in Mitteleuropa, dass Europa unsere Zukunft sei. Heute glauben wir: Europas Zukunft sind wir.”
Sehmann
Mir gefällt Orban, auch wenn er Rabbis die Hand schüttelt oder hier im Blog beschimpft wird.
Gut, das die national denkenden Ungarn ihn gewählt haben, anstatt durch Wahlverweigerung den Globalisten.Anhängern die Regierungsbildung zu überlassen.
Don Hugo
die Untermenschen wollen mehr Ihresgleichen holen als höchst verschuldetes Bundesland wo eh in jeder Stadt schon mehr Ausländer als deutsche zu sehen sind
https://www.journalistenwatch.com/2018/07/29/kinderarmut-rekord-niveau/
Skeptiker
@Don Hugo
Eben beim Einkaufen habe ich 2 Schwuchteln gesehen, erst dachte ich, der andere Untermensch ist bestimmt seine Frau.
Aber das waren beides Männer, sah man an den Beinen.
Der einzige Trost den ich dabei empfand, es waren keine Deutschen, keine Ahnung wo die Untermenschen herkamen.
Armes Deutschland, 1977 ein Türke in der Klasse, heute sind 2 Deutsche in einer Schulklasse, wobei 60 Prozent Negerkinder sind.
Weil das ist ja der Trend der Zeit, zwecks Vermischung.
Man will eine negroide Zukunftsrasse züchten, zu dumm um zu begreifen, aber intelligent genug, die niedrigsten Arbeiten zu verrichten.
Und das im Auftrag der Unterrasse überhaupt.
Da freut sich der Rabbi
https://youtu.be/eBrN6oDRbLk?t=28
Gruß Skeptiker
Don Hugo
Neger sind Mörder und Verbrecher:
https://www.journalistenwatch.com/2018/07/29/suedafrika-der-moerder/
ulysses freire da paz jr
Achtung Don Hugo
Kommunisten, ohne Ausnahme, sind Mörder und Verbrecher, denn das ist typisch für Sklavenhändler.
,das Offensichtliche ist die schwierigste Wahrheit zu sehen“ Clarice Lispector 1920 † 1977 Nazis kämpften gegen die Kommunisten aber die Alliiertenbände rettete ihn, um uns zu versklaven. Die historische Chronologie zeigt, dass die Sklavereiideologie dem biblischen Zitat in Sprüche 1:13, 13 treu folgt: 13 ,,wir wollen großes Gut finden; wir wollen unsre Häuser mit Raub füllen; 14 wage es mit uns! Es soll unser aller ein Beutel sein“
Prediger – Kapitel 10:02.03 ,,Des Weisen Herz ist zu seiner Rechten; aber des Narren Herz ist zu seiner Linken“
„Gewalt kann nur durch eine Lüge verschleiert werden, und die Lüge kann nur durch Gewalt aufrechterhalten werden. Wer Gewalt als seine Methode gewählt hat, ist zwangsläufig gezwungen, Lügen als sein Prinzip zu akzeptieren. „Alexander Soljenítsin
Die Kommunisten sind Atheisten, der Kommunismus ist eine Lüge, weil er Freiheit predigt, aber Sklaverei fördert. Jeder Kommunist ist unfähig mit ihren Widersprüchen umzugehen, und nur durch Hass geht er mit Widrigkeit um, Raub, Vergewaltigung und Vandalismus SIND also kommunistisch.
88
Don Hugo
DER JUDE BERTELSMANN finanziert Linksextremisten der Verbrecher:
https://www.journalistenwatch.com/2018/07/29/linksradikaler-protest-kandel/
Erwin
Paris: “Hier herrscht Chaos” –
Chinesen stellen Bürgerwehr gegen Gewaltverbrechen auf die Beine
–
https://www.youtube.com/watch?v=V849hsB3lSo
Erwin
…DIE VERTRETER DER NEUEN WELTORDNUNG
BAUEN AUF DEN ISLAMISCHEN DSCHIHADISMUS
Der Islam will und soll Europa erobern. Das zentrale Ziel ist Deutschland. Die von Merkel und der deutschen Regierung bereits vorgeschwächten Angriffspunkte sind die Wirtschaft, die Währung, das soziale Sicherungssystem und die Verteidigungsfähigkeit. Der deutsche Bundestag ist durch Merkel von der Gesetzgebenden Gewalt zu einer Art Schura geworden. Die Schura ist eine beratende Versammlung in arabischen Staaten, z.B. in den Emiraten. Die Entscheidungen liegen jedoch allein beim Herrscher.
Auf den Gebieten der Rechtsprechung, der Bildungseinrichtungen und der inneren Sicherheit wird der Eroberung entgegengearbeitet. Die Zerstörung kommt auch von innen. Die Unterwerfung kommt von innen. Der Werteverlust kommt von innen. Die Selbstaufgabe kommt von innen….
Quelle :
https://philosophia-perennis.com/2018/07/29/alle-menschen-werden-sklaven-globalisierung-oder-tod/
arabeske-654
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropolgie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
“Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
[Horst Mahler]
Anti-Illuminat
Unsere Besatzerregierung ist es nicht nur egal, sie fördern diese Vergewaltigungen noch bis heute
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png