Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

41 Comments

  1. 21

    ulysses freire da paz jr

    Keine andere Waffe wurde und ist den Alliierten nützlicher als Lenins Motto zu verwenden: „Bezichtige den Feind deines eigenen Verbrechen, darüber hinaus beleidige ihn davon was, du wirklich bist“

    https://michael-mannheimer.net/2018/07/25/vernichtender-leserkommentar-zur-heuchlerischen-und-moerderischen-hypermoral-der-gutmenschen/#comment-308471

    Reply
  2. 20

    Annette

    Das US-Regime ist das Krebsgeschwür der Welt

    Reply
  3. 19

    Erwin

    Wie Kulturmarxismus Familien zerstört

    Reply
    1. 18.1

      Skeptiker

      @arabeske-654

      Geht es Dir nicht auch so, das man irgendwie kotzen möchte?

      Von Günter Lucks 30.07.18, 18:59 Uhr

      Gomorrha-Überlebender erinnert sich „Hass und Intoleranz ließen Hamburg untergehen“

      Reinkopiert.

      Die Bombenangriffe waren kein Naturereignis. Sie waren eine Reaktion auf Hitlers Krieg, auf deutsche Bomben, die zuvor Coventry, Warschau, Rotterdam zerstört hatten. Für mich fing der Untergang Hamburgs bereits zu Beginn der 30er Jahre an, als sich Fanatismus, Extremismus und Hass bis in die Mitte unserer Gesellschaft hineinfraßen. Hamburg war da schon längst keine liberale, weltoffene Hansestadt mehr. Ich habe in der eigenen Familie erlebt – meine Eltern waren „moskau-gläubige“ Kommunisten – wie sich Intoleranz und Dogmatismus

      Hier komplett.

      https://www.mopo.de/hamburg/gomorrha-ueberlebender-erinnert-sich–hass-und-intoleranz-liessen-hamburg-untergehen–31034588

      Was für ein Idiot, dieser Zeitzeuge doch ist.

      Hier sieht man Eva Braun in Hamburg.

      Eva Brauns Nordland-Tour (private Filmaufnahmen

      HAMBURG CHANNEL
      Am 13.07.2017 veröffentlicht

      https://www.youtube.com/watch?v=THIlgk-mtb0

      Man muss das damals schön gewesen sein in Hamburg, aber heute, das ist doch alles völlig im Arsch.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  4. 17
    1. 17.1

      Skeptiker

      Auf der gelben Seite ist gerade das Video das Thema.

      Trump / FED / Zölle / Einkommenssteuer

      Antiilluminaten TV
      Am 24.07.2018 veröffentlicht

      https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=gxIxKDdw0mQ

      Also ich habe ja auch noch Quellen reingestellt, aber ich habe den Status der Moderation erreicht, was sowas wie eine besondere Auszeichnung für mich darstellt.

      Hier mit Kommentaren.
      https://bumibahagia.com/2018/07/30/trump-fed-zoelle-einkommenssteuer/

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 17.1.1

        Skeptiker

        Eben habe ich das noch gesehen.

        Die Angst vor einer neuen Weltordnung: Trump, Putin und die deutsche Presse

        Der Fehlende Part
        Am 19.07.2018 veröffentlicht

        https://www.youtube.com/watch?v=IpOgZL0mo4U

        Aber für mich als Meister ist es eben schon weit nach 12 Uhr, wie ich gerade sehen muss.

        https://www.lupocattivoblog.com/2018/07/29/die-intrigen-des-poroschenko-in-istanbul/#comment-200714

        Gruß Skeptiker

        Reply
  5. 16

    Don Hugo

    National Journal 30.07
    Unsere unmoralischen Verbrecher fordern das apokalyptische Strafgericht heraus

    Selbst lange, lange nach dem Weltenzyklus der urarischen Nordzivilisation erleuchtete das daraus entstammende Germanentum die Welt als heller kosmischer Schein und vermittelte damit der Menschheit eine Überlebenschance. Die nordischen Menschen zogen vor Jahrtausenden nach Indien, besiedelten sogar Nord- und Südamerika. Auch die frühe Zivilisation jenes Erdenteils, den man heute den Mittleren Osten nennt (Tödliches Wissen), geht auf die Nordmenschen zurück, wobei den Juden die geheimen arischen Schriften in die Hände fielen und sie so das Rassengeheimnis, in perverser Abwandlung, in ihre Talmud-Gesetze einführten.
    Natürlich verflachte in den letzten 2000 Jahren das ethisch Große im germanischen Menschen, aber im Grundsätzlichen blieben diese kosmischen Menschenwerte, das, war das Gute im Menschen nennen, erhalten. Die Gegenkraft nennen wir Teufel und sein Wirken war als Mahnung gedacht, den vorgegebenen Weg des Guten nicht zu verlassen. Der christliche Erlöser beschreibt in Johannes diese antimenschliche Kraft sehr genau und nennt ihre Vertreter beim Namen. Da aber die Offizialkirche, der Vatikan, seit fast 2000 Jahren von der Bösen Kraft gekapert ist (mit Franziskus ist der Höhepunkt erreicht), wurden die Lehren Jesu ins Gegenteil verkehrt. Aber das Übriggebliebene belegt immer noch klar und deutlich die Botschaft Jesu. Jesus zeigte der Menschheit den richtigen Weg, so wie es Adolf Hitler 2000 Jahre später, ebenfalls gesandt von der Ewigen Kraft, erneut getan hat. Der Avatar Adolf Hitler revitalisierte das ethisch Wunderbare im Nordmenschen. Mit Hitler boten die Ewigen Mächte einem von seiner Herstellung her kranken und selbstmörderischen Menschen erneut die Einsicht an, dass bei Einhaltung der ewigen Universalgesetze eine menschlich höherdimensionale Entwicklung möglich ist. Natürlich braucht es zu einer höheren Menschenentwicklung eine heuchel- und lügenfreien Zivilisation sowie die absolute Einhaltung der von der Schöpfung vorgegebenen Rassenregelung.
    Niemand sprach jemals so offen und ehrlich zu den Menschenmassen wie Jesus Christus und Adolf Hitler, und deshalb erlitten beide die erbarmungslose Verfolgung durch das Ewig Böse, das Jesus die “Kinder des Teufels und Menschenmörder” nennt. Wir erleben derzeit durch die Schändung der Ewigen Gesetze den Beginn des Untergangs des Menschen. Massenvermehrung, die die Erde erstickt, wird für den Wahnsinn gebraucht, ein irres Wachstum von Müll und Gift zu erzeugen, um die Hypersummen des ungedeckten Geldes ein wenig in Schach halten zu können, was aber letztlich so unwirksam ist, als wolle man einen leckgeschlagenen Ozeanriesen mit Eimern vor dem Sinken retten. Und die ewig gültige Rassenregelung, die jeder in uns fühlt, weil wir so programmiert sind, wir lehnen das Fremde ab, wird gebrochen. Mit Lügenphrasen und abartiger Heuchelei vom “helfen müssen” wird das Weltverbrechen Migration begründet und bei dessen Akzeptanz wäre wir moralisch höherwertig. Diese “Hilfe” ist Massenmord, was allein die Kriminalstatistik bestätigt. Außerdem will keiner der Moralisten wirklich helfen, sonst würden sie diese schrecklichen Menschen bei sich zuhause aufnehmen. Es sind wahre Teufel, die sich aber als “Moral-Heilige” aufspielen. Wer zulässt, dass in der BRD 90-Jährige wegen des Aussprechens von Tatsachen in den Gefängnissen sterben müssen, wer Massen zu unserer Vernichtung hereinholt und gutheißt, ist ein “Menschenmörder”. Selbst dem Systemhistoriker Heinrich August Winkler dämmert der Wahnsinn. Er definiert das Moralsystem so: “Die Tyrannei der Willkommenskultur, die ‘Selbstgefälligkeit’ deutscher Narzissten, die sich als Gutmenschen und Bessermenschen selbst vergötzen.” Narzissten sind selbstverliebte, selbstbewundernde Ich-Ego-Typen, moralisch negative Menschen. Wie unmoralisch und verbrecherisch diese abartigen Menschen mit ihrer BRD-Systemführung, voran Merkel, Seehofer, sowie die LINKS-GRÜNEN-SPD-Verbrecher, sind, geht aus ihrem verbissenen Festhalten am Unrecht hervor, mit dem sie die migrantive Massentötung der Deutschen betreiben. Die Merkel Regierung selbst hat am 30. Oktober 2015, als sie die Schleusen geöffnet hatte, bestätigt, dass diese Millionenmassen “nach nationalem Recht zwingend an der Grenze zurückgewiesen werden” hätten müssen. Und am 12. April 2018 bestätigt der BGH mit Beschluss V ZB 164/16, dass die Behörden [wie Bundespolizei] zur “Zurückweisung, Einreiseverweigerung und Abschiebung des Ausländers auf Bundesgebiet ohne Gerichtsentscheid” ermächtigt sind. Aber die Unmoralischen hetzen in der Lügenpresse, dass Zurückweisungen an der Grenze Gesetzesbruch wäre. Wer nicht begreift, dass die heutige Moral reinste Unmoral, dass die heutige Wahrheit Lüge ist, dass wir von Teufeln gelenkt werden, der steuert auf das apokalyptische Strafgericht und den Untergang des Menschenmorastes zu, weil er für die Erde unerträglich wird, denn er reißt auch die wahre Gottesnatur, die Tiere, erbarmungslos mit in den Abgrund – das allergrößte Verbrechen an Gott.

    Reply
    1. 14.1

      Skeptiker

      Es steht ja, er freut sich über Kommentare, aber auf der Seite habe ich noch nie kommentiert, zumindest ist der Kommentar ja sofort sichtbar, damit habe ich gar nicht gerechnet.

      https://endederluegedotblog.wordpress.com/2018/07/30/blinder-hass-auf-ursula-haverbeck/comment-page-1/#comment-2432

      Gruß Skeptiker

      Reply
  6. 12

    Lichtwesen

    Putin und seine Rote Armee feiern noch heute die “Befreiung” und somit auch die Vergewaltigung deutscher Frauen und Kinder. Alle, egal ob Amerikaner, Franzosen, Engländer oder andere Neger, haben viel Blut an ihren Händen.
    ALLES wird auf sie zurück kommen, weil die Wahrheit die im Universum gespeichert ist und die Wahrheit wird sich wehren, Auge um Auge, Zahn um Zahn selbst wenn sie noch so oft ihren “Sieg” über Deutschland jedes Jahr feiern!!!

    Reply
    1. 12.1

      arabeske-654

      Ganz genau. Wenn ein Putin lauthals verkündet, daß er die UNO reformieren will, so bedeutet dies auch, daß der Zustand, der die UNO legitimiert beibehalten werdens muß.
      Das die Lügen über den Weltkrieg, über Deutschland, über den Nationalsozialismus beibehalten werden müssen. Es bedeutet, daß das Fundament von Putins unipolarer Welt Lüge ist. Lüge führt zu weiteren Lügen und zu dem was wir hier vorliegen haben, eine Welt aus Lügen, Betrug und Kriminalität, gekapert und geknechtet von einem Volk aus Lügnern, Betrügern und Mördern.
      Wer sich der Lüge andient wird ihr Knecht!
      An der Spitze stehen sie alle die Knechte der Lüge und sie müssen ihr dienen, ob sie wollen oder nicht.

      Reply
      1. 12.1.1

        Lichtwesen

        arabeske-654, Du hast es begriffen, im Gegensatz zu sehr, sehr vielen Träumern die Putin als unsere Befreier immer noch sehen.
        Wir können uns nur selbst befreien und nebenbei immer die Hoffnung auf Hilfe von “außerhalb” im Hinterkopf behalten.

        Reply
  7. 11

    arabeske-654

    Bericht: Negativzinsen bescheren Rentenversicherung Verluste

    Die Sozialversicherungen und staatliche Fonds ächzen unter der Nullzinspolitik der EZB – und Besserung ist nicht in Sicht: Nach einem “Handelsblatt”-Bericht schreibt die Rentenversicherung 2017 wegen der negativen Zinsen deutliche Verluste. Doch nicht nur die Rente ist betroffen. Auch die Bundesagentur für Arbeit und die gesetzlichen Krankenkassen sind von dem Phänomen betroffen, dass sie für ihre Geldanlagen bezahlen müssen, statt Erträge einzufahren.

    Mehr aktuelle Wirtschafts-News finden Sie hier

    Die Nullzinspolitik der Europäischen Zentralbank (EZB) belastet nach einem Zeitungsbericht zunehmend Sozialversicherungen und staatliche Fonds. Sie müssen heute für angelegte Gelder Zinsen zahlen statt wie früher Zinsen zu bekommen. So habe die Gesetzliche Rentenversicherung für 2017 erstmals sogen.

    https://www.gmx.net/magazine/wirtschaft/bericht-negativzinsen-bescheren-rentenversicherung-verluste-33092478

    Wollen die uns verarschen? Dieses ganze Gesindel gehört an die Wand gestellt.

    Reply
  8. 10

    Skeptiker

    Ach waren die Zeiten damals schön, mit 15 Jahren, es war im Jahre 1977, hatte ich ein Kumpel der hatte ein paar 100 Schallplatten zuhause.

    Da horte ich zum ersten mal Kare Busch.

    Montag, 30. Juli 2018

    60 rote Kerzen für Kate Bush
    Die Mutter aller Elfen
    Von Kai Butterweck

    Wenn gestandene, weibliche Pop-Größen wie Tori Amos, Björk und Florence Welch über ihre musikalischen Einflüsse reden, fällt ein Name immer zuerst: Kate Bush. Nun feiert die Königin des Artpop-Universums ihren 60. Geburtstag.

    Hier weiter.
    https://www.n-tv.de/leute/musik/Die-Mutter-aller-Elfen-article20548880.html

    Damals gab es ja nur ein Plattencover und seine Anlage bestand aus ein Dual Platten Spieler und 2 beschiedenen Stereolautsprechern.

    Aber in Anbetracht der Tatsache, das ich beides nicht hatte, war ich echt beeindruckt.

    Dank dem Internet, findet man ja auch das Video aus der damaligen Zeit.

    Kate Bush Wuthering Heights.

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=BW3gKKiTvjs

    Zumindest ist die ja wohl 4 Jahre älter als ich, aber im Gegensatz zu mir, ist die ja heute richtig dick und hässlich geworden.

    Lach.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 10.1

      Skeptiker

      Irgendwie sind meine Rechtschreibfehler schon hart an der Grenze zur Blasphemie.

      Das liegt einerseits daran das ich irgendwie gar nicht richtig bei der Sache bin und anderseits verlässt man sich eher ungeprüft auf die Rechtschreibkorrektur.

      Und außerdem ist die Luft im Vergleich zu gestern, in Hamburg eher drückend.

      Bei 25 Grad ist alles in Ordnung, aber bei 28 Grad, ist es mir zu warm, was zusätzlich dafür sorgt, das ich nicht bei der Sache bin.

      Hier noch ein alter Klassiker, von der Kate.

      Peter Gabriel – Don’t Give Up (ft. Kate Bush)

      https://www.youtube.com/watch?v=VjEq-r2agqc

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 10.2

      Exkremist

      Mich wundert etwas, dass Du solch okkulte, theosophische Musik hörst, zumal sie ja Verbindungen zum Golden Dawn hatte…

      Kate Bush – Breathing

      Outside gets inside
      Ooh, through her skin
      I’ve been out before
      But this time it? s much safer in
      Last night in the sky
      Ooh, such a bright light
      My radar send me danger
      But my instincts tell me to keep
      Breathing
      (Out, in, out, in, out, in)

      !!!You and me knew, life itself is
      Breathing!!!
      (Out, in, out, in, out, in)
      Breathing, breathing my mother in
      (Out, in, out, in, out, in)

      Reply
      1. 10.2.1

        Skeptiker

        @Exkremist

        Also wie gesagt, 1977 war ich 15 Jahre alt, ich hatte von nichts eine Ahnung, woher auch?

        Aber was mich gerade beschäftigt ist, wer ist diese Type?

        Werdegang
        Carsten Maschmeyer wurde am 8. Mai 1959 in Bremen als Sohn einer Sekretärin und eines Diplom-Ingenieurs geboren. Seinen Vater lernte er nie kennen. Als Schüler war Maschmeyer Niedersachsen-Meister im Mittelstreckenlauf. Nach dem Abitur ging er zur Bundeswehr und wurde zum Reserveoffizier ausgebildet. In dieser Zeit lernte er im Urlaub einen nebenberuflichen Vertreter des Finanzmaklers OVB kennen, der Maschmeyers Verkaufstalent erkannte und förderte. Sein Medizinstudium gab er daher bald zugunsten der Finanzberatung auf.[1]

        Hier steht noch.

        Carsten Maschmeyer war von 1989 bis 2009 mit Bettina, einer Arzttochter, die in Afrika aufgewachsen ist, verheiratet. Aus der Ehe gingen zwei Söhne hervor. Mit seiner Frau gründete er soziale Einrichtungen wie die „AWD-Stiftung“, die sich der in Afrika verbreiteten Noma-Krankheit annahm. Ab 2009 zeigte sich Maschmeyer mit seiner neuen Freundin, der (antideutschen) Schauspielerin Veronica Ferres, die sich aktiv gegen die Meinungsfreiheit der Deutschen einsetzt und sich dafür ehren läßt.[7] Maschmeyer lebt in Hannover und in Südfrankreich.

        Was bedeutet das?

        der (antideutschen) Schauspielerin Veronica Ferres, die sich aktiv gegen die Meinungsfreiheit der Deutschen einsetzt und sich dafür ehren läßt.

        Hier komplett.
        https://de.metapedia.org/wiki/Carsten_Maschmeyer

        Weil ich kenne jemand, der war mal Millionär und hatte sogar ein Hotel, was er aber verkaufen musste, weil er bei Maschmeyer Schulden hatte.

        Hier wohl sein blendendes System, weil er ist ein Blender, sein Vermögen, schlappe 600 Mio.

        Korruptions-Netzwerk der Versicherungen und Politiker – Beispiel AWD

        https://www.youtube.com/watch?time_continue=8&v=KUSVTK1lUN8

        Aber der Maschmeyer ist wohl ein Deutscher, oder ?

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 10.2.2

        Skeptiker

        Aber Metapedia ist schon klasse, weil so herrlich ehrlich.

        BRD-Prominente

        Reinkopiert
        ===========
        Rote Rosen für den Volkstod

        Im März 2016 überreichten mehrere BRD-Salonbolschewisten – anläßlich des Weltfrauentages – rote Rosen an der Pforte des Bundeskanzleramtes in Berlin an eine Untergebene Angela Merkels. Grund hierfür war die anhaltende Politik der Umvolkung Merkels (→ Asylantenflut 2016 in Europa), zu der es „keine Alternative“ gebe. Unterzeichner des dazu überreichten Pamphlets waren u. a. Iris Berben, Michel Friedman✡, Til Schweiger, Volker Schlöndorff, Andrea Sawatzki, Daniel Barenboim✡, Senta Berger, David Chipperfield✡, Veronica Ferres, Maria Furtwängler, Elke Heidenreich, Nico Hoffmann, Dieter Kosslick, Jan Josef Liefers, Marius Müller-Westernhagen, Thomas Ostermeier, Hans Neuenfels und Wim Wenders.[3]
        ============

        Hier komplett.

        https://de.metapedia.org/wiki/BRD-Prominente

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 10.2.2.1

          arabeske-654

          Solche Auflistungen werden sicherlich noch sehr nützlich werden.

        2. 10.2.2.2

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Eben habe ich nochmal nach geforscht, warum Verona so verbittert ist, ich meine gegen die Deutschen.

          =================
          der (antideutschen) Schauspielerin Veronica Ferres, die sich aktiv gegen die Meinungsfreiheit der Deutschen einsetzt und sich dafür ehren läßt.
          ================

          Weil hier steht ja, Ihre Mitschüler nannten Sie “FETTES”

          Frühe Jahre

          Veronica Ferres wuchs als jüngstes von drei Kindern und einzige Tochter des Kohlen- und Kartoffelhändlers Peter Ferres und seiner Frau Katharina auf dem elterlichen Hof auf.[1][2]

          Während ihrer Schulzeit galt sie als Außenseiterin, die von ihren Mitschülern „Fettes“ gerufen wurde. Sie litt unter extremen Gewichtsschwankungen und ritzte sich an ihren Unterarmen.[1] 1984 machte sie ihr Abitur am Gymnasium Schwertstraße in Solingen.[3] Danach studierte sie Germanistik, Theaterwissenschaft und Psychologie[4][5] an der Ludwig-Maximilians-Universität München, verließ die Universität allerdings ohne einen Abschluss.[6]

          Nachdem sie einige staatliche Schauspielschulen wegen ihrer Körpergröße von 1,80 m abgelehnt hatten, nahm sie privaten Schauspielunterricht am Max Reinhardt Seminar in Wien und legte eine staatliche Prüfung in Klassischem Schauspiel ab.[7][4]

          Und dann hat Sie wohl auch das Leben der Schlampe nachgespielt.

          Im Fernsehdrama Annas Heimkehr (2003) spielte sie das Dienstmädchen Anna Schweighofer, das ein jüdisches Mädchen vor der Deportation rettet.

          Dieser Film erzählt die Lebensgeschichte von Charlotte Knobloch[18]. In dem Zeichentrickfilm Till Eulenspiegel (2003), bei dem Eberhard Junkersdorf Regie führte, synchronisierte Ferres eine der Hauptrollen.

          ============

          Seit 2011 ist Ferres internationale Botschafterin für das Hadassah Medical Center in Jerusalem. 2013 wurde sie hierfür mit dem Hadassah-Award „Citizen of the World“ ausgezeichnet.[47] Des Weiteren ist sie Schirmherrin für das evangelikale Hilfswerk Die Arche – Christliches Kinder- und Jugendwerk Deutschland.[48] Im Februar 2012 übernahm sie die Schirmherrschaft für das Kinderhospiz Burgholz im bergischen Städtedreieck.[49] Sie engagiert sich ebenfalls ehrenamtlich für die DKMS Life, indem sie unter anderem bei Veranstaltungen als Gastrednerin auftritt.[50]

          Hier viel mehr.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Veronica_Ferres

          Zumindest habe ich heute genug, von Verona Fettes gelesen, mir langt das, mehr wollte ich gar nicht wissen.

          Gruß Skeptiker

        3. 10.2.2.3

          Skeptiker

          Ob ich Schuld daran bin, weil ich mag nun mal keine dicke Frauen.

          https://www.youtube.com/watch?v=n7oWqoKWbow

          Gruß Skeptiker

        4. 10.2.2.4

          Andy

          Wundert mich das der alte Vollpfosten Hardy Krueger nicht dabei ist.

        5. 10.2.2.5

          Tiger222

          Zu Hardy Krüger

          Im Alter von sechzehn Jahren[2] wurde Krüger im März 1945 – in der letzten Phase des Zweiten Weltkrieges – aufgrund seiner militärischen Vorbildung als Gruppenführer[5] zur Waffen-SS-Division „Nibelungen“ an die Westfront eingezogen.[6] Als er sich während eines Gefechtes weigerte, auf einen amerikanischen Spähtrupp, in dem auch schwarze Amerikaner dienten[1], zu schießen, wurde er zum Tode verurteilt, jedoch führte der zuständige SS-Offizier die Exekution nicht aus, sondern machte Krüger zu seinem Meldegänger.[7] Bei seinem zweiten Meldegang desertierte er, versteckte sich in den Wäldern und gelangte schließlich nach Hamburg.[8]

          https://de.wikipedia.org/wiki/Hardy_Krüger

  9. 7

    Don Hugo

    National Journal 29.07
    Orbán warf gestern Merkel den Fehdehandschuh in den Ring – Krieg

    Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán hält jedes Jahr im Juli in Tusnadfürdö, einem Kurort im Siedlungsgebiet der ethnischen Ungarn in Rumänien, eine richtungsweisende Rede. Seit 2014 weisen ihn seine Reden aus diesem Ort als den in Europa allen anderen liberalistischen Minus-Charakteren ethisch turmhoch überragenden Führer aus. Orbán ist, von Freund und Feind gleichermaßen anerkannt, zum Anführer der Bewegung zur Rettung des authentischen Europas aufgestiegen. Dafür wird er von seinen Feinden gehasst und von seinen Anhängern geliebt.
    Orbán hat sich verstärkt seit 2014 dem Kampf gegen den Liberalismus verschrieben. Er machte immer wieder klar, dass das, was sie uns als “Freiheit” verkaufen wollen, nichts mit liberal zu tun hat, sondern Programm ist, alles Schöpferisch-Nationale, also das Gottgewollte, das wirklich Christliche (Jesus-Sirach), durch Fremdes zu vernichten. Das, so Orbán, hat nichts mit liberalen Werten zu tun, sondern ist ein verheerendes ethnisches Vernichtungsprogramm. Am 26. Juli 2014, also ein Jahr vor Merkels Großflut, leitete Viktor Orbán seinen Kampf zur Erhaltung Europas ein mit diesen denkwürdigen Kampfesworten: “Die ungarische Nation ist nicht die Summe von Individuen, sondern eine Gemeinschaft, die organisiert, gestärkt und fortentwickelt werden muss. In diesem Sinne ist der neue Staat, den wir bauen, ein illiberaler Staat, ein nicht-liberaler Staat. Die fundamentalen Werte von Liberalismus in Form von Freiheit usw. gelten natürlich. Wir lassen aber nicht mehr zu, dass diese Ideologie das zentrale Element der staatlichen Organisation ist. Vielmehr streben wir eine SPEZIFISCH NATIONALE AUSRICHTUNG an.”
    Gestern ging der “Retter Europas”, wie Orbán in weiten Teilen des bereits kloakisiert-multikulturellen Europas in einem letzten Aufkeimen von Hoffnung mittlerweile genannt wird, sehr viel weiter. Er erklärte de facto Merkel und ihrer Bande, wie auch den Vernichtern in Brüssel, zur Rettung des authentischen Europas den Krieg. Zumindest warf er den Fehdehandschuh zur Europawahl in den Ring. Merkels FAKENEWS-Verbrecher in Europa gerieten nach Orbáns gestriger Kampfansage von Tusnadfürdö sogleich in Panik. Stellvertretend für die gesamte Lügenpresse keifte die Augsburger Allgemeine: “Mit seiner fremdenfeindlichen und populistischen Rhetorik errang Orbán bei den Wahlen im April erneut eine Zweidrittelmehrheit im Budapester Parlament. Beobachtern zufolge will er sich nun mit demselben Rezept auf der europäischen Bühne mehr Einfluss sichern. Viktor Orban gilt für viele Rechtspopulisten als Vorbild. In seiner Rede griff Orban seine Kritiker als Repräsentanten der liberalen Demokratie an.” Kein Wunder, dass sie in Panik geraten bei Orbáns Kampfesstimmung, bei dieser Entschlossenheit, Europa zu retten. Orban gestern:
    “Jedes europäische Land hat das Recht, seine christliche Kultur, das traditionelle Familienmodell und das Recht, über Einwanderung selbst zu entscheiden, zu verteidigen. Wir Mitteleuropäer sagen: ES GIBT EIN LEBEN JENSEITS DES GLOBALISMUS. Der Weg Mitteleuropas ist der Weg des Bündnisses freier Nationen. Im christlichen Europa war die Ernährung der Familie die Ehre des Mannes, während die Würde von Mann und Frau gleichbedeutend war. Die Familie war das Fundament des Staates und die Nationen waren das Fundament Europas, die die Sicherheit garantierten. Das Europa der offenen Gesellschaften von heute kennt keine Grenzen, der europäische Mensch soll durch Einwanderer ersetzt werden und die Familien sollen nichts mehr bedeuten. Die nationale Identität und die nationalen Gefühle gelten als negativ und mit dem System der offenen Grenzen können die Staaten ihren Bürgern keine Sicherheit mehr in Europa geben. In einem liberalen Europa ist das Europäische nur noch eine Worthülse. Die liberale Demokratie ist in eine Nicht-Demokratie umgekippt. Der Liberalismus hat durch die Einschränkung der Meinungsfreiheit und durch die Zensur den Mangel an Demokratie sichtbar gemacht. Die Liberaldemokratie steht auf der Seite des Multikulturalismus und bekennt sich zum Modell der Einwanderung und zu den Formen der Kunstfamilie. Die christliche Demokratie räumt der christlichen Kultur und der natürlichen Familie aber den Vorrang vor der Einwanderung ein. Im Zuge der Europawahl im Mai 2019 haben wir die Möglichkeit, nicht nur die liberale Demokratie abzuwählen, sondern auch von den 68ern, denen wir diese Verhältnisse verdanken, Abschied zu nehmen. Statt der 68er-Generation ist die Zeit der antikommunistischen, christlichen und national engagierten 1990er-Generation gekommen. Vor 30 Jahren glaubten wir in Mitteleuropa, dass Europa unsere Zukunft sei. Heute glauben wir: Europas Zukunft sind wir.”

    Reply
    1. 7.1

      Sehmann

      Mir gefällt Orban, auch wenn er Rabbis die Hand schüttelt oder hier im Blog beschimpft wird.
      Gut, das die national denkenden Ungarn ihn gewählt haben, anstatt durch Wahlverweigerung den Globalisten.Anhängern die Regierungsbildung zu überlassen.

      Reply
  10. 6

    Don Hugo

    die Untermenschen wollen mehr Ihresgleichen holen als höchst verschuldetes Bundesland wo eh in jeder Stadt schon mehr Ausländer als deutsche zu sehen sind
    https://www.journalistenwatch.com/2018/07/29/kinderarmut-rekord-niveau/

    Reply
    1. 6.1

      Skeptiker

      @Don Hugo

      Eben beim Einkaufen habe ich 2 Schwuchteln gesehen, erst dachte ich, der andere Untermensch ist bestimmt seine Frau.

      Aber das waren beides Männer, sah man an den Beinen.

      Der einzige Trost den ich dabei empfand, es waren keine Deutschen, keine Ahnung wo die Untermenschen herkamen.

      Armes Deutschland, 1977 ein Türke in der Klasse, heute sind 2 Deutsche in einer Schulklasse, wobei 60 Prozent Negerkinder sind.

      Weil das ist ja der Trend der Zeit, zwecks Vermischung.

      Man will eine negroide Zukunftsrasse züchten, zu dumm um zu begreifen, aber intelligent genug, die niedrigsten Arbeiten zu verrichten.

      Und das im Auftrag der Unterrasse überhaupt.

      Da freut sich der Rabbi

      https://youtu.be/eBrN6oDRbLk?t=28

      Gruß Skeptiker

      Reply
    1. 5.1

      ulysses freire da paz jr

      Achtung Don Hugo

      Kommunisten, ohne Ausnahme, sind Mörder und Verbrecher, denn das ist typisch für Sklavenhändler.

      ,das Offensichtliche ist die schwierigste Wahrheit zu sehen“ Clarice Lispector 1920 † 1977 Nazis kämpften gegen die Kommunisten aber die Alliiertenbände rettete ihn, um uns zu versklaven. Die historische Chronologie zeigt, dass die Sklavereiideologie dem biblischen Zitat in Sprüche 1:13, 13 treu folgt: 13 ,,wir wollen großes Gut finden; wir wollen unsre Häuser mit Raub füllen; 14 wage es mit uns! Es soll unser aller ein Beutel sein“

      Prediger – Kapitel 10:02.03 ,,Des Weisen Herz ist zu seiner Rechten; aber des Narren Herz ist zu seiner Linken“

      „Gewalt kann nur durch eine Lüge verschleiert werden, und die Lüge kann nur durch Gewalt aufrechterhalten werden. Wer Gewalt als seine Methode gewählt hat, ist zwangsläufig gezwungen, Lügen als sein Prinzip zu akzeptieren. „Alexander Soljenítsin

      Die Kommunisten sind Atheisten, der Kommunismus ist eine Lüge, weil er Freiheit predigt, aber Sklaverei fördert. Jeder Kommunist ist unfähig mit ihren Widersprüchen umzugehen, und nur durch Hass geht er mit Widrigkeit um, Raub, Vergewaltigung und Vandalismus SIND also kommunistisch.

      88

      Reply
  11. 4

    Don Hugo

    DER JUDE BERTELSMANN finanziert Linksextremisten der Verbrecher:
    https://www.journalistenwatch.com/2018/07/29/linksradikaler-protest-kandel/

    Reply
  12. 3

    Erwin

    Paris: “Hier herrscht Chaos” –

    Chinesen stellen Bürgerwehr gegen Gewaltverbrechen auf die Beine

    Reply
  13. 2

    Erwin

    …DIE VERTRETER DER NEUEN WELTORDNUNG
    BAUEN AUF DEN ISLAMISCHEN DSCHIHADISMUS

    Der Islam will und soll Europa erobern. Das zentrale Ziel ist Deutschland. Die von Merkel und der deutschen Regierung bereits vorgeschwächten Angriffspunkte sind die Wirtschaft, die Währung, das soziale Sicherungssystem und die Verteidigungsfähigkeit. Der deutsche Bundestag ist durch Merkel von der Gesetzgebenden Gewalt zu einer Art Schura geworden. Die Schura ist eine beratende Versammlung in arabischen Staaten, z.B. in den Emiraten. Die Entscheidungen liegen jedoch allein beim Herrscher.

    Auf den Gebieten der Rechtsprechung, der Bildungseinrichtungen und der inneren Sicherheit wird der Eroberung entgegengearbeitet. Die Zerstörung kommt auch von innen. Die Unterwerfung kommt von innen. Der Werteverlust kommt von innen. Die Selbstaufgabe kommt von innen….

    Quelle :

    https://philosophia-perennis.com/2018/07/29/alle-menschen-werden-sklaven-globalisierung-oder-tod/

    Reply
  14. 1

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropolgie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 1.1

      Anti-Illuminat

      Unsere Besatzerregierung ist es nicht nur egal, sie fördern diese Vergewaltigungen noch bis heute

      http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: