»Wenn unsere deutsche Geschichte nur noch bewertet würde als eine einzige Kette von Verbrechen und Versagen und Versäumnissen … kann die Gegenwart unseres Volkes ins Schwanken geraten und die Zukunft gefährdet werden.«
Dass der Gedanke einer Kollektivschuld nicht in philosophischen Seminaren ein beschauliches akademisches Dasein fristete, sondern weitgehende Folgen in der praktischen Politik haben sollte, wurde während des Zweiten Weltkriegs zunehmend klarer.
Schon das Flächenbombardement deutscher Wohnviertel wurde als Beginn der kollektiven Bestrafung angesehen, was sich unter anderem aus Churchills Rede vor dem Unterhaus am 12. November 1946 ergibt. Der Kriegspremier hatte sich in dieser Debatte mit immer neuen Bestrafungsplänen auseinanderzusetzen und erwiderte:
»Man sagt nun, Deutschland müsse bestraft werden. Ich frage: Wann begann die Bestrafung? … Sie begann 1943 und ging 1944 und 1945 weiter, als die schrecklichsten Luftangriffe auf die deutschen Städte niedergingen …«
Die Angriffe begannen in der Nacht vom 24. Juli auf den 25. Juli 1943
Operation Gomorrha (Unternehmen „Sündenstadt“) war der militärische Name für eine Serie von Luftangriffen, die von der Royal Air Force im Zweiten Weltkrieg, beginnend zum Ende des Juli im Jahre 1943, auf Hamburg ausgeführt wurden. Es waren die damals schwersten Angriffe in der Geschichte des Luftkrieges. Die verheerende Operation Gomorrha forderte 44.600 Tote (über die Hälfte waren Frauen und Kinder) und 38.000 registrierte Verletzte. Da sich aber viele Verletzte aus Hamburg flüchteten, kann ihre Gesamtzahl nur geschätzt werden (etwa 250.000). Unter anderem fielen 24 Krankenhäuser, 277 Schulen und über 255.000 Wohnungen dem Verbrechen zum Opfer. Bestürzende Augenzeugenberichte, finden Sie hier >>>.
Kollektive Schuld, kollektive Strafe
Bezeichnenderweise nannte die Royal Air Force ihre Angriffswelle gegen Hamburg vom 24. Juli bis zum 2. August 1943 – seinerzeit der verheerendste Luftschlag der Geschichte – »Aktion Gomorrha« zur Erinnerung an die biblische Stadt der Sünden, die Gott bestrafte, indem er Schwefel und Feuer vom Himmel herabfallen ließ und die Stadt mitsamt ihren Einwohnern vom Erdboden vertilgte. Parallel zu solchen alttestamentarischen Strafaktionen kursierte auch noch eine Fülle der abenteuerlichsten Pläne, die den Präsidenten der Universität Chicago, Robert Hutchings, bei Kriegsende seufzen ließen:
»Der bedrückendste Aspekt der gegenwärtigen Diskussion um die Zukunft Deutschlands ist die Freude, mit der die unmenschlichsten Vorschläge vorgetragen, und das sichtbare Vergnügen, mit dem sie von unseren Mitbürgern angehört werden.«
In der Tat fielen die einschlägigen Projekte brutal bis grotesk aus.
Zunächst die groteske Version:
Noch vor dem amerikanischen Kriegseintritt veröffentlichte ein gewisser Theodore N. Kaufman das Buch »Germany Must Perish«, dessen Titel man mit »Deutschland muß untergehen« oder »Deutschland muß sterben« übersetzen könnte. Er wollte das deutsche Problem durch Sterilisierung aller Deutschen im zeugungsfähigen Alter gelöst wissen und fügte auch gleich eine Landkarte mit konstruktiven Vorschlägen bei, wie das ausgestorbene Land – einschließlich Österreich – an die Nachbarstaaten verteilt werden könnte.
Zur technischen Durchführung schreibt Kaufman:
»Sterilisierung sollte nicht mit Kastration verwechselt werden. Es ist eine gefahrlose und einfache Operation, ziemlich harmlos und schmerzlos, die den Patienten weder verstümmelt noch zum geschlechtslosen Wesen macht … Wenn man bedenkt, daß solche gesundheitsfördernden Maßnahmen wie Impfungen und Serumbehandlungen als direkte Wohltaten für die Bevölkerung betrachtet werden, dann kommt man nicht umhin, die Sterilisierung des deutschen Volkes als eine große Gesundheitsmaßnahme der Menschheit zu betrachten, um sich FÜR IMMER gegen den Virus des deutschen Wesens (Germanism) zu immunisieren.«
Es gibt zwar keine Anhaltspunkte dafür, daß USPräsident Roosevelt Mr. Kaufman persönlich gekannt oder gar seinen Plan inspiriert hat, wie in Berlin Propagandaminister Goebbels verbreiten ließ; allerdings wurde das Kaufman-Buch im Dritten Reich derart hochgespielt und auch in großen amerikanischen Blättern erörtert – zum Beispiel im Nachrichtenmagazin »Time« am 24. März 1941 –, daß es dem Präsidenten nicht verborgen bleiben konnte.
Daß Roosevelt dem Sterilisationsgedanken nicht grundsätzlich ablehnend gegenüberstand, ergibt sich aus einigen seiner Äußerungen. Finanzminister Morgenthau überliefert zum Beispiel folgende Äußerung des Präsidenten vom 19. August 1944:
»Wir müssen mit den Deutschen hart sein. Das heißt mit dem deutschen Volk, nicht nur mit den deutschen Nazis. Wir müssen sie entweder kastrieren oder mit ihnen so verfahren, daß sie nicht länger Menschen zeugen, die so wie bisher weitermachen.«
S. Rosenman, der letzte Rechtsberater Franklin D. Roosevelts, hat berichtet, wie der Präsident amüsiert eine Maschine skizzierte, mit der die Sterilisierung massenhaft durchgeführt werden könne.
Ernsthaft in der amerikanischen Öffentlichkeit diskutiert wurde auch der Vorschlag des Harvard-Professors E. A. Hooton, den am 4. Januar 1943 die amerikanische Zeitschrift »Peabody Magazine« publizierte. In seinem »PM«-Aufsatz »Breed War Strain out of Germans« schlägt der Anthropologe Hooton vor, frei nach Mendels Gesetzen die »deutsche Aggressivität« aus dem Volk herauszuzüchten…
Die obige Schlagzeile vom 4. Januar 1943 in einer US-Zeitung war kein Witz: Sie stellte echte Überlegungen der US-Miltärs dar, ob es umsetzbar und richtig sei, das 80 Millionen-Volk Deutschland verschwinden zu lassen – sprich es auszurotten.
… Dieses Ziel könne erreicht werden, indem man Angehörige der alliierten Besatzungstruppen zu Ehen mit deutschen Frauen ermutige und außerdem die Einwanderung nichtdeutscher Menschen, vor allem nichtdeutscher Männer, nach Deutschland fördere. Das Gros der ehemaligen Wehrmacht solle währenddessen mindestens 20 Jahre lang im Ausland Zwangsarbeit leisten. Auf diese Weise ließe sich die Zahl der reinrassigen Deutschen (pure Germans) und damit die kriegerische Erbanlage der Mitteleuropäer in absehbarer Zeit drastisch reduzieren.
Ein weiterer menschenfreundlicher Plan, der immerhin zum Teil verwirklicht wurde, war der oft zitierte Morgenthauplan. Sein Kernstück bildeten – neben der Zerstückelung des besiegten Landes und einer teilweisen Vertreibung – die Zerstörung des Ruhrgebiets und die Verwandlung Deutschlands in ein Agrarland. Daß dadurch die Existenzgrundlage von etwa 30 Millionen Menschen entfalle und diese dann möglicherweise dem Hungertod preisgegeben seien, wie Kriegsminister Stimson am 4. September 1944 bei einem Essen im Hause Morgenthau einwendete, beeindruckte den Finanzminister wenig.
Er erklärte: »Ich bin dafür, erst zu zerstören, und um die Bevölkerung werden wir uns dann in zweiter Linie Sorgen machen.« Auch seinen väterlichen Freund Franklin D. Roosevelt und dessen Frau plagten wenig Skrupel. Morgenthau fährt fort: »Ich konnte mit dem Präsidenten ruhig und ungestört sprechen, und ihm gefiel mein Vorschlag, auch Mrs. Roosevelt, die früher eine große Pazifistin war. Es macht ihr überhaupt keine Sorge.«
Auch Churchill, der schon am 11. Dezember 1941 öffentlich erklärt hatte, er wolle den Deutschen »eine Lektion erteilen, die auch in 1000 Jahren nicht vergessen sein wird«, schloß sich nach kurzem Zögern dem Konzept des US-Finanzministers an. Der Plan Morgenthaus, den ein Leitartikel der »Washington Post« 1944 in die Nähe von Fieberträumen (product of a fevered mind) gerückt hatte, wurde im Oktober 1944 vorerst -offiziell- auf Eis gelegt.
Weit verbreitet unter hochrangigen Politikern in Washington war auch der Wunsch, Deutschland in Kleinstaaten aufzuteilen, eine Idee, die vor allem der Unterstaatssekretär im State Department, Sumner Welles, vehement vertrat und die auf der Konferenz von Jalta (3.-12. Februar 1945) ernsthaft diskutiert wurde. Der US-Diplomat George F. Kennan schilderte seine einschlägigen Gedanken, ausgehend von einem Memorandum zur deutschen Frage, das er 1940 für Sumner Welles verfaßt hatte:
»… Und ich schloß mit der Befürwortung einer Politik, deren Ziel die Teilung Deutschlands sein müsse, nämlich die Beseitigung des mit der nationalen Einigung Deutschlands und Italiens angerichteten Schadens durch eine Rückkehr zum Partikularismus des 18. Jahrhunderts – zu den kleinen Fürstentümern, den Operettensoldaten und dem romantischen Lokalkolorit vergangener Zeiten. Heute staune ich über mich selbst bei der Lektüre dieser Aufzeichnung …«
Letztlich konnten sich diese Vorstellungen aber nicht durchsetzen. Gefallen war auch der Plan, die Bewohner des Saarlands zu vertreiben, den unter anderem Eisenhower mit den Worten begrüßt hatte: »Man sollte lieber die Deutschen alle aussiedeln, weil sie biologisch viel stärker als die Franzosen sind«.
Was von der brutalen Spielart der alliierten Planungen blieb, war allerdings schlimm genug und ging teilweise über Morgenthaus Vorstellungen hinaus: das Verdikt über 20 Millionen Deutsche in den Vertreibungsgebieten, »der unmenschlichste Beschluß, der jemals von zur Verteidigung der Menschenrechte berufenen Regierungen gefaßt wurde«, wie Anne O’Hare McCormick am 13. November 1946 in der »New York Times« schrieb.
Annähernd drei Millionen Menschen haben die Vertreibung aus Ostdeutschland und Osteuropa – die größte ethnische Säuberung der Weltgeschichte – nicht überlebt. Namhafte Völkerrechtsexperten, wie zum Beispiel Prof. Ermacora, der jahrelang UN-Gutachter sowie Mitglied der Europäischen und der UN-Menschenrechtskommission gewesen war, haben diese Vorgänge als Völkermord im Sinne der UNO-Resolution über den Genozid und auch des deutschen Strafrechts (§ 220 a StGB) eingestuft. Erst 1999 schloß sich die deutsche Justiz in eindeutiger Weise der Rechtsauffassung Ermacoras an.
Die »Frankfurter Allgemeine« berichtete dazu am 4. Mai 1999:
»Zum ersten Mal ist in Deutschland ein Angeklagter rechtskräftig wegen Vökermordes verurteilt worden. Der Bundesgerichtshof in Karlsruhe bestätigte im Ergebnis ein Urteil des Oberlandesgerichts Düsseldorf, das den bosnischen Serben Nicola Jorgić wegen der Ermordung von insgesamt 30 Menschen zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt hatte … Der Bundesgerichtshof stellte klar, daß Völkermord nicht die Ausrottung einer ganzen Bevölkerungsgruppe voraussetze; das hatten die Verteidiger des Angeklagten behauptet. Die Richter hielten es vielmehr für maßgeblich, daß es Jorgić um die Vernichtung der nordbosnischen Muslime gegangen sei; auch das erfülle den Tatbestand des Völkermordes. Danach ist ausreichend, wenn jemand in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe ganz oder teilweise zu zerstören, Mitglieder der Gruppe tötet, ihnen schwere Schäden zufügt oder die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, deren Zerstörung herbeizuführen.«
Nach dem Krieg wurden Millionen deutscher Kriegsgefangener als Zwangsarbeiter mißbraucht. Arbeitssklaven hielten sich vor allem die Sowjetunion (3.060.000), Frankreich (937.000) und Jugoslawien (194.000). Aber auch in den USA, in England, Polen, der CSR und in den Beneluxstaaten wurden nach 1945 deutsche Zwangsarbeiter eingesetzt. Die Sowjets verschleppten mit westalliierter Zustimmung außerdem noch 900.000 deutsche Zivilpersonen zur Zwangsarbeit, ferner 600.000 Ungarn und weitere Hunderttausende aus Polen, Rumänien, dem Baltikum und anderen Ländern. Allein von den deutschen Kriegsgefangenen sind bei der Zwangsarbeit in Rußland weit über eine Million, in Frankreich 167.000 und in Jugoslawien zirka 100.000 elend zugrunde gegangen.
Deportation und Zwangsarbeit sind nach allgemeinem Völkerrecht und nach dem Londoner Vertrag vom 8. August 1945 über die »Verfolgung und Bestrafung der Hauptkriegsverbrecher der europäischen Achse« Kriegsverbrechen beziehungsweise Verbrechen gegen die Menschlichkeit (Titel II, Artikel 6, Buchstaben b und c des Statuts zu Artikel 2 des Vertrags). Führende Nationalsozialisten wie Hermann Göring, Alfred Rosenberg, Martin Bormann, Hans Frank oder Fritz Sauckel wurden in Nürnberg wegen eben dieser Praktiken zum Tode verurteilt.
Die katholischen Bischöfe der Vereinigten Staaten haben im Rundschreiben vom 17. November 1946 ihre Regierung auf die schwere Mitverantwortung für diese Vorgänge hingewiesen: »Was jedoch eine Regierung beim Gebrauch ihrer eigenen Hoheitsrechte nicht tun darf, das darf sie auch nicht genehmigen oder gar in versteckter Form begünstigen, wenn es sich um eine andere Regierung handelt.«
Die gezielte Hungerpolitik der Jahre 1945 und 1946
Fast vergessen ist heute eine andere Kollektivstrafe der Anglo-Amerikaner, nämlich die gezielte Hungerpolitik der Jahre 1945 und 1946. Drei Zitate dazu mögen genügen. Am 7. August 1944 äußerte General Eisenhower in einem Gespräch mit Henry Morgenthau: »Die ganze deutsche Bevölkerung ist ein zusammengesetzter Fall von Paranoia. Und es gibt keinen Grund, einen Paranoiker schonend zu behandeln. Die beste Behandlung besteht darin, die Deutschen im eigenen Saft schmoren zu lassen.«
Als am 14. Dezember 1945 der amerikanische Senator Hawkes angesichts des strengen Winters und des großen Hungers in Deutschland dringend bat, doch endlich private Hilfslieferungen und Spenden in die amerikanische Besatzungszone hereinzulassen, antwortete Präsident Truman am 21. Dezember gar nicht weihnachtlich:
»Wenn wir auch nicht wünschen, ungebührlich grausam gegen Deutschland zu verfahren, kann ich doch nicht viel Sympathie für die Leute aufbringen, die den Tod so vieler Menschen verursacht haben … Bevor nicht das Unglück jener, die von Deutschland bedrückt und gequält wurden, vergessen ist, scheint es nicht richtig, unsere Bemühungen den Deutschen zugute kommen zu lassen. Ich gebe zu, daß es natürlich viele Unschuldige in Deutschland gibt, die mit dem Naziterror wenig zu tun hatten. Aber die administrative Last, diese Leute herauszufinden, um sie anders als die übrigen zu behandeln, ist fast untragbar.«
Noch 1946 meinte Feldmarschall Montgomery in einer Rede:
»Die deutschen Lebensmittelbeschränkungen werden bleiben. Wir werden sie bei 1000 Kalorien halten« (die Briten hatten damals 2800). »Sie gaben den Insassen von Belsen nur 800.«
In der französischen Besatzungszone lag der Verpflegungswert seinerzeit zum Teil sogar unter den KZ-Rationen von Bergen-Belsen. Während zumindest Fachhistoriker wissen, daß infolge der fortgesetzten alliierten Lebensmittelblockade gegen Deutschland und Österreich nach dem Ersten Weltkrieg rund eine Million Menschen starben, gelang es erst dem kanadischen Journalisten James Bacque, die Öffentlichkeit auf die wesentlich höhere Zahl direkter und indirekter Hungeropfer (zum Beispiel erhöhte Säuglingssterblichkeit, hungerbedingte Krankheiten und dergleichen) nach dem Zweiten Weltkrieg aufmerksam zu machen.
Bacque kommt auf schier unglaubliche 5,7 Millionen in den vier Besatzungszonen Deutschlands.
Selbst wenn diese Zahl zu hoch gegriffen sein sollte, so steht doch fest, daß die sogenannte Befreiung mehr Deutsche das Leben gekostet hat als Hitler-Regierung und Weltkrieg zusammengenommen. Die Faszination des Denkens in den Kategorien von Kollektivschuld und Kollektivstrafe liegt neben der schrankenlosen Handlungsfreiheit für die Regierungen vor allem in der leichten Verständlichkeit für die Massen. Gerade die Einfachheit dieser Lehre dürfte wesentlich zu ihrer Verbreitung beigetragen haben. Das Resümee ist bei dem englischen Staatsmann und Historiker Macaulay nachzulesen:
»Ein Strafsystem, das ohne Unterschied auf den Schuldigen und den Unschuldigen einschlägt, wirkt bloß wie eine Seuche oder eine große Naturkatastrophe und ist ebensowenig wie die Cholera oder ein Erdbeben geeignet, Verbrechen zu verhüten … Die Menschen hundertweise zu enthaupten, ohne nach ihrer Schuld oder Unschuld zu fragen, dem Reichen mit Hilfe von Kerkermeistern und Henkern sein Geld abzupressen … das ist die einfachste und leichtbegreiflichste aller Regierungsweisen. Über ihren sittlichen Rang wollen wir schweigen, gewiß erfordert sie aber keine Fassungskraft, die über die des Barbaren oder des Kindes hinausgeht.«
Zusammenfassung der Pläne…
-von einem Louis Nizer (1), einem Mitglied des jüdischen Ordens B’nai B’rith.
-von einem Theodore Newman Kaufman (2), der für eine Sterilisierung aller Deutschen plädierte, um die Welt vor ihrer seiner Ansicht nach angeborenen Kriegsneigung zu bewahren.
-von einem Henry Morgenthau (3), ehemaliger US-amerikanischer Finanzminister für den “Deutschland zum Problem” wurde (“Germany Is Our Problem!”)
-von einem Earnest Albert Hooton (4), ein US-amerikanischer Paläoanthropologe und Hochschullehrer, der sich insbesondere mit der Rassentheorie befasste. Hooton schrieb als Berater des US-Präsidenten Roosevelt 1943:
„Während dieser Zeit (der Überwachung und Besetzung) soll ebenfalls die Einwanderung und Ansiedlung nichtdeutscher Menschen, insbesondere nichtdeutscher Männer, in die deutschen Staaten gefördert werden.“
Natürlich werden diese Fakten von unseren Presse-Huren und deren willfährigen Lakaien als Nazi-Propaganda abgekanzelt. Der Leser möge an Hand der jetzt stattfindenden Ereignisse sich selbst sein Bild machen..!
Der Kult mit der Schuld
Nüchtern und sachlich beschreibt Heinz Nawratil, Geschichtsfälschung, Volksverdummung und den drohenden kulturellen Untergang Deutschlands.
Absolut wissenswert und eigentlich ein „Muss“ für jeden, der nicht alles fraglos glaubt was die Massenmedien unserer Spaßgesellschaft vermitteln. >>> Hier weiter >>>.
Trump hält Massenmigration in Europa für eine Schande
Der amerikanische Präsident hat bei seinem Englandbesuch der britischen Premierministerin Theresa May eine deutliche Warnung hinterlassen, als sie über den „fantastischen Beitrag” der Immigranten schwärmte, berichtet Daily Mail >>> hier weiterlesen >>>.
Fußnoten:
1 What to do with Germany? (Was soll mit Deutschland gemacht werden?)
2 „Germany must perish!“ (Deutschland muss vernichtet werden!)
3 “Germany Is Our Problem!” („Deutschland ist unser Problem!“)
4 “Der Hooton – Plan” , Züchtet den Deutschen ihre Veranlagung zum Krieg aus.
Geheime Operationen der Wehrmacht – militärischen Planungen, die bei der Wehrmacht und ihren Verbündeten zwischen 1939 und 1945 entstanden waren, teilweise sogar schon kurz vor der Ausführung standen, dann aber aus unterschiedlichen Gründen doch nicht realisiert wurden >>> hier weiter >>>.
Steuerfreiheit statt Steuerflucht!
Dieses Wissen macht Sie frei. Frei von jeglicher Steuerpflicht >>>hier weiter>>>.
Der große Wendig, Richtigstellungen zur Zeitgeschichte
‚Der Sieger schreibt die Geschichte!‘ Diese alte Weisheit galt auch für Deutschland nach der Kapitulation der Wehrmacht und der vollkommenen Besetzung des Reiches ab Mai 1945. Eine gegen grundlegende Rechtsgrundsätze verstoßende Rachejustiz schrieb mit gefälschten ‚Schlüsseldokumenten‘ die Geschichte um, und die Sieger konnten über die von ihnen lizenzierten Medien ihre Kriegspropaganda und die Umerziehung der Deutschen fortführen >>> hier weiter >>>.
Hitler überlebte in Argentinien
So ein Unsinn, werden Sie sich über den Titel denken. Hitler ist im Berliner Bunker gestorben. Man hat die verkohlten Leichen von ihm und Eva Braun gefunden, und das dort aufgefundene Gebiss wurde als das von Hitler identifiziert. Nun ja, diese Darstellung des Ablebens von Adolf Hitler ist zwar die offiziell anerkannte, ist aber selbst unter Historikern umstritten. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: 1. alle in diesem Buch mit Namen auftretenden Augenzeugen lügen, oder 2. wir werden seit 73 Jahren von den Regierungen belogen! >>> hier weiter >>>.
Kein Dogma! Kein Verbot! Kein Tabu!
Anläßlich des 70. Geburtstages von Prof. Franz W. Seidler erscheint diese Festschrift. Der Jubilar hat sich als unermüdlicher Verfechter historischer Wahrheit und Klarheit national und international einen Namen gemacht. Besondere Verdienste hat er sich als Wortführer während der öffentlichen Debatten über angebliche Verbrechen der Wehrmacht und über die Rehabilitierung von Deserteuren der Wehrmacht erworben.
Der Herausgeber dieses Werkes, der Leiter der Zeitgeschichtlichen Forschungsstelle Ingolstadt (ZFI), Dr. Alfred Schickel, hat für diese Festschrift die angesehensten Köpfe einer unbestechlichen Historikerschaft mit Beiträgen versammelt. Die Themen reichen von „Wie souverän ist Deutschland?“ über „Waren die Deutschen willige Vollstrecker von Hitlers Judenpolitik?“, „Wirtschaftliche Kriegsgründe 1919-1939“, „Das Gespenst der Marneschlacht geistert vor Moskau“ bis „Wie aus einem Massengrab ein deutsches Kriegsverbrechen wurde“; alle aber stehen sie in ihrem Mut und ihrer Wahrhaftigkeit unter dem Motto des Manifestes „Freiheit für die Geschichte“ von 15 französischen Historikern, aus dem auch der Titel dieses Buches abgeleitet wurde. Sehr empfehlenswert >>> hier weiter >>>.
Es gibt keine Zufälle
Entscheidende Wendepunkte in unserem Leben erscheinen manchmal als seltsame Fügungen im Guten wie im Schlechten. Wir treffen den Partner unseres Lebens, erhalten ein lang ersehntes Jobangebot, verlieren den Kontakt zu wichtigen Menschen in unserem Leben oder werden gar von tragischen Schicksalsschlägen heimgesucht. Oft entscheiden Sekunden oder vermeintlich banale Alltagsentscheidungen über das Eintreffen dieser Ereignisse. hier weiter >>>
Nur wenige historische Werke machen sich anheischig,
die Geschichte unseres Jahrhunderts ganzheitlich zu interpretieren.
Zu ihnen gehören
Oswald Spenglers ‚Untergang des Abendlandes‘ >>> hier >>>
sowie
‚Carroll Quigleys ‚Tragedy and Hope‘ >>> hier >>>.
SPURLOS VERSCHWINDEN
„Delete“ und „Reset“ -Neustart Ihres Lebens, die drastische Lösung, die Sie hoffentlich nie brauchen >>> hier weiterlesen >>>.
LEBEN UND ARBEITEN IN PARAGUAY
Paraguay, der Binnenstaat in Südamerika, ist mit knapp 407.000 qkm ungefähr so groß wie Deutschland und die Schweiz zusammengenommen, hat aber nicht einmal ein Zehntel der Einwohner. Und von denen sprechen viele Deutsch, es gibt sogar ganze deutsche Ortschaften. Der Rest ist auch überaus ausländerfreundlich. Für 120 Euro bekommen Sie ein Hausmädchen, für 150 Euro ein schönes Hausund leben gut mit 400 Euro im Monat. Exotische Pracht ist überall, Atomkraftwerke nirgends. Die Freiheit ist groß, auch die Steuerfreiheit…hier weiterlesen >>>.
Klasse Sachen zum Kasse machen
wenn Sie im Leben etwas erreichen wollen, müssen Sie endlich für sich selber arbeiten! Werden Sie Ihr eigener Chef! Wie und womit? Dieser Report verrät Ihnen über 50 Konzepte, mit denen es gelingen wird… hier weiterlesen >>>.
Verdienen Sie Geld, das Ihnen alleine gehört
Wir leben in einer Zeit wie noch keiner zuvor – im Zeitalter des Internet. Seit 1993 gibt es das öffentliche Internet und seitdem hat es unser Leben revolutioniert. Das Internet eröffnet und Chancen, ortsunabhängig Geld zu verdienen. Und wenn man es geschickt macht, auch weitgehend steuerfrei… hier weiterlesen >>>.
Der Wunde Punkt – Die Kunst, nicht unglücklich zu sein >>> hier weiter >>>.
Ändere Deine Gedanken – und Dein Leben ändert sich!
Wer an sich arbeiten will, sollte das auf jeden Fall lesen. Ein Schlüssel für innere Harmonie und Glück.
Wayne W. Dyer, bringt einen immer wieder in Erinnerung was wirklich wichtig ist im Leben! >>> hier weiter >>>.
Der wahnwitzige Kampf um die Gründung der Federal Reserve
Amerikas Geschichte als Weltfinanzmacht begann einen Tag vor Weihnachten. Am 23. Dezember 1913 unterzeichnete Präsident Woodrow Wilson den Federal Reserve Act. Es ist die Geburtsstunde der Federal Reserve, der amerikanischen Zentralbank, der Fed. Was 1910 mit acht Männern als getarnte Entenjagd im Ferienhaus des Senators Nelson W. Aldrich auf der entlegenen Jekyll Island begann, ist heute eine der mächtigsten Institutionen der Welt >>> hier weiter >>>.
Prof. Dr. Werner Maser – Der wohl profilierteste Kenner der Materie Hitler
Der wohl profilierteste Kenner der Materie Drittes Reich, Werner Maser, legte als Quintessenz seines langen Wirkens als Historiker – Maser verstarb 2007- ein Buch vor, das sich fast ausschließlich mit der Widerlegung von Legenden, Fälschungen, Dichtungen und Wahrheiten über das Dritte Reich beschäftigte. Prof. Dr. Werner Maser war Testamentsvollstrecker der Hitler-Familie und hat viele Zeitzeugen persönlich gekannt.
>>> Hier zu den Werken von Prof. Maser >>>.
Wenn das die Menschheit wüsste…
Der Inhalt dieses Buches wird Sie aus den Schuhen hauen! Im Folgeband zum Bestseller „Wenn das die Deutschen wüssten…“ hat der Autor im ersten Teil in aufwendiger Recherchearbeit brisante Hintergründe zu den beiden Weltkriegen aufgedeckt, die mit dem gefälschten Geschichtsbild der letzten 100 Jahre mit eisernem Besen gründlich aufräumen >>> hier weiter >>>.
Die Rothschilds – Eine Familie beherrscht die Welt.
Die Rothschilds Unglaublich, aber wahr: Es gibt eine unsichtbare Macht auf diesem Planeten, die seit mehr als zwei Jahrhunderten völlig unbehelligt am Rad der Geschichte dreht. Die Familie Rothschild kontrolliert aus dem Hintergrund die Knotenpunkte zwischen Politik, Wirtschaft und Hochfinanz. Lange konnten sie sich in behaglicher Sicherheit wiegen, denn die Geheimhaltung stand seit jeher im Mittelpunkt ihrer Strategie…
Doch nun fliegt ihr Schwindel auf >>> hier weiterlesen >>>.
Schlimmer als die Zensur der Presse ist die Zensur durch die Presse
In seinem neuesten, vor Witz und Ironie funkelnden Werk verfolgt Matussek den Wahnsinn in deutschen Landen, die teils komische, teils absurde Selbstbeschränkung der Presse >>> hier weiter >>>.
Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!
Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..!>>> Hier weiter >>>
52 Comments
ulysses freire da paz jr
https://lh3.googleusercontent.com/-9NaLrMx9sQA/V5SWa70VxfI/AAAAAAAAdrI/tmLi8faGr-MrlMH_2A0a1bsfL7fdyNdmg/w530-h355-n-rw/VB_Roosevelt.jpg
Was damals galt, wird es heuzutage intensiver gelten, oder gibt es irgendeinenigen Unterschied?
https://2.bp.blogspot.com/-54vgagnrkKw/W2CyltOCMLI/AAAAAAAABZE/1OqCCl_6Xp4nGGepwi_CdmeEkG8eBbH5wCLcBGAs/s1600/NatGeografic.jpg
ulysses freire da paz jr
Der Zweite Weltkrieg sollte den Kommunismus retten, denn unter der Schirmherrschaft des Friedens wäre BOLCHEVISMO nicht in der Lage, sich in den Westen auszudehnen. Die UNO wurde gegründet, auschliesslich um die Demokratie (der aktuelle kommunistische Begriff) in das DRITTE REICH zu fördern – .. Nun, durch automatischen Übersetzer erreicht man die Wahrheit leichter und nur verbreitet sie nicht, wer keinen Glauben an Gott hat https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2018/06/19/russland-ist-unsere-zukunft/comment-page-1/#comment-63717
1 http://s-mahat.org/cgi-bin/index.cgi?cont=264 Was die Welt abgelehnt hat?
2 https://www.ihr.org/jhr/v04/v04p135_Weber.html Präsident Roosevelt Kampagne für den Krieg in Europa: geheime polnische Dokumente
3 http://www.jrbooksonline.com/PDF_Books/EnemyOfEurope.pdf DER FEIND VON EUROPA
4 https://quenosocultan.wordpress.com/2014/06/14/adolf-hitler-hombre-de-paz/ ADOLF HITLER: EIN FRIEDENSMANN
5 https://quenosocultan.wordpress.com/2016/04/20/adolf-hitler-un-paladin-para-toda-la-humanidad/ ADOLF HITLER – EIN PALADIN FÜR DIE MENSCHHEIT
6 https://archive.org/details/WhatTheWorldRejectedHitlersPeaceOffers1933-1939 Hitler Friedensangebot 1933-1939
7 https://katana17.wordpress.com/2016/10/01/book-the-myth-of-german-villainy-by-benton-bradberry-part-01/ DER MYTHOS VON DEUTSCH-BÖSEWICHT (unten findest Du Zugang zu den anderen Teilen)
8 https://holocaustdeprogrammingcourse.com/ HOLOCAUST DEPROGRAMATION KURS
9 http://aaargh.vho.org/fran/livres9/BORREGOdermund.pdf wie sich die welt geschlagen gegeben wurde
10 http://s-mahat.org/cgi-bin/index.cgi?cont=69 Massakern der Deutschen in Polen vor dem Zweiten Weltkrieg beweisen (Hitler wurde gezwungen über Polen zu eilen um die Deutschen zu retten )
11 http://www.sweetliberty.org/issues/wars/whitebook/1.shtml DAS DEUTSCHE BUCH – hier sieht man angebliche Dokumente, die Ereignisse aufzeichnen, wie sie sich in den letzten Wochen vor Adolf Hitler abgespielt haben, dass es keinen Krieg zu vermeiden gab.
12 http://www.sweetliberty.org/issues/wars/ Hinter den Kulissen
13 http://www.sweetliberty.org/issues/wars/fdr.html Franklin D. Roosevelt Kommunistischer Diktator
14 http://www.sweetliberty.org/issues/wars/revolution_extends.htm für vier oder fünf Jahre gab es eine unbegrenzte Übertragung der Kriegsmittel, der Nachkriegslieferungen an die Industrie und des Reichtums in mannigfaltiger Form an den revolutionären Staat, der es der sowjetischen Regierung ermöglichte, 250 Millionen Dollar direkt aus dem Vereinigte Staaten Finanzministerium abzuziehen .
15 http://www.sweetliberty.org/issues/wars/revolution_extends.htm Kapitalismus und Kommunismus haben sich gegen das Deutsche Nationalsozialistische Reich, einen gemeinsamen Feind. vereint,
16 Die Erfinder der Atombombe http://expondocomunismo.bucurialuisatan.com/judeus-criaram-a-bomba-atomica/
17 Deutschland vor und nach der VERUNGLIMPFUNG http://s-mahat.org/cgi-bin/index.cgi?cont=394
18 Gegen Deutschland und das deutsche Volk wird in der ganzen Welt ein Greuellügen- und Haß-Propagandafeldzug geführt http://www.vho.org/D/gdvd_2/I.html Keine andere Waffe wurde und ist den Alliierten nützlicher als Lenins Motto zu verwenden: „Bezichtige den Feind deines eigenen Verbrechen, darüber hinaus beleidige ihn davon was, du wirklich bist“ https://flashbak.com/when-nazis-attack-mens-action-mags-and-hitlers-perverted-minions-28735/
19 Bankenkartell und US-Militär: Zwei Branchen, eine Agenda https://www.gegenfrage.com/banken-militaer-usa/
20 Das Ende Der Wanderschaft Horst Mahler 07.01.2013″ https://archive.org/stream/DasEndeDerWanderschaftHorstMahler07.01.2013/Das-Ende-der-Wanderschaft-Horst%20Mahler%2007.01.2013_djvu.txt
21 https://www.lupocattivoblog.com/2018/07/30/die-vergewaltigung-deutscher-maedchen-und-frauen/#comment-200911
Arier1953
Genauso ist es. Das uns von den „Auserwählten“aufgezwungene Parteiensystem schafft nur Spaltung, Frust und Feindseligkeiten in Familie und Berufsleben. Wie A. Hitler so treffend in einer Rede bemerkte, bleibt der versprochene Wohlstand für Otto Normalverbraucher stets aus.
asisi1
Vergessen sie nicht, das „Grundgesetz“! Es wurde von Fremden zusammenfantasiert und nicht von Vorteil für uns Deutsche! Siehe auch die versiffte Justiz, bis hin zu dem sogenannten „Verfassungsgericht“! Nicht ein Urteil dieser Institution ist von Vorteil für uns Deutsche. Also kann man hier den Rechtsstaat komplett vergessen! Es ist eine Diktatur!
Lichtwesen
Geht es noch lächerlicher???
Hier die Bilder von der ISS
https://www.youtube.com/watch?v=ddFvjfvPnqk
und hier die Bilder von super, super, super Alex. Hat er auch die Brandstifter gesehen?
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/%e2%80%9eerschreckend-zu-sehen%e2%80%9c-alexander-gerst-fotografiert-kalifornische-br%c3%a4nde-aus-dem-all/ar-BBLrDIG?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP
Skeptiker
@Lichtwesen
Wieso? hast Du noch nie was von so ein quadratischen Raumschiff gehört?
Wir sind die arbeitslosen Klempner und haben uns ein Job im Universum erschaffen, um den Staat nicht mehr auf der Tasche zu liegen und um die Arbeitslosigkeit zu bekämpfen.
https://youtu.be/L-vJ2UefPAs?t=196
Ach kann ich herrlich bescheuert sein, das ist bestimmt einzigartig.
Gruß Skeptiker
Sehmann
https://www.youtube.com/watch?v=H1fDMqoRhGs
Skeptiker
@Sehmann
Eben gerade gesichtet, kenne ich selber noch nicht.
Gerd Schultze-Rhonhof spricht in Magdeburg: „Der Krieg, der viele Väter hatte“
COMPACTTV
Am 02.08.2018 veröffentlicht
https://www.youtube.com/watch?v=pvowQ9J3Q1I
Das kannte ich auch nicht.
Hagen Grell
Am 03.08.2018 veröffentlicht
https://www.youtube.com/watch?time_continue=72&v=xSSj6iLit70
Aber immerhin, das ist besser als gar nichts.
Gruß Skeptiker
Don Hugo
Warum Trumps Politik um jeden Preis bekämpft werden muss
http://n8waechter.info/2018/08/warum-trumps-politik-um-jeden-preis-bekaempft-werden-muss/
arabeske-654
Versiegelte Anklageschriften (Stand 31. Juli 2018): 45.000+
Tatsache ist, dass die Machenschaften der Schattenkreaturen immer unausweichlicher ins öffentliche Bewusstsein gerückt werden. Das Massenbewusstsein wird mittlerweile massiv geimpft und es werden diesem zahlreiche Informationspakete vor Augen geführt, welche kaum noch zu ignorieren sind.
So hat sich die Aufführung auf der Bühne des Illusionstheaters einmal mehr maßgeblich fortentwickelt und läuft immer näher auf einen Kulminationspunkt zu, dessen Erreichen wohl nun nicht mehr aufzuhalten ist.
http://n8waechter.info/2018/08/versiegelte-anklageschriften-stand-31-juli-2018-45-000/
Don Hugo
https://www.youtube.com/watch?v=xuZTDGEyiFs&t=3s&bpctr=1533311131
Skeptiker
Das ist wohl neu.
https://www.lupocattivoblog.com/wp-content/uploads/lupo-150-.png
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Test
FensterBANK
Sieht doch ganz passabel aus!
Erfordert leider auch viele Einstellungen, weil man jede Spalte entsprechend einstellen muß.
Textfelder sehen etwas besser in weiß oder leicht transparent aus.
Hier ein Entwurf mit den Streifen. (Kacheleffekt / set tiles as backgroundimage)
https://ibb.co/nMPE6K
Nur ist irgendwie das Headerbild oben abgehackt. evtl. verkleinern oder strecken.
Und Gruß
Skeptiker
@FensterBANK
Oder hier als Dauerton.
Gegen die Weltherrschaft.
https://youtu.be/qUABk_ohQQ8?t=19
Schön grau hier, aber mir gefällt das.
Gruß Skeptiker
Don Hugo
https://www.youtube.com/watch?v=AmGw4lalVxQ
Don Hugo
die Wahrheit macht uns frei :
http://www.wemepes.ch/pdf/Inauguraladresse.pdf
Don Hugo
https://www.youtube.com/watch?v=UVymD9H0Df8
Skeptiker
Rheinwiesenlager / Zeugenbericht
Siebzig Jahre lang war es ihm nicht möglich, davon zu erzählen.
Er war Insasse in Rheinwiesenlagern, da Amerikaner und Franzosen Deutsche einzäunten und auf offenem Felde, im eigenen Kote liegend, verrecken liessen. Tagesration für 100 (hundert) Gefangene: 1 (ein) Laib Brot. Dies geschah nach (nach!) Kapitulation der deutschen Armee. Die geschätzte Zahl der dort Ermordeten schwankt zwischen einer und zwei Millionen. Sie zu eruieren ist unmöglich. Leichen wurden grossflächig verscharrt. Spurensuche dortens ist auch heute streng verboten.
Siebzig Jahre lang war es ihm nicht möglich, davon zu erzählen.
Hier weiter mit Videos.
https://bumibahagia.com/2018/08/03/rheinwiesenlager-zeugenbericht/
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Hier der Massenmörder.
RASSISTISCHER MASSENMÖRDER UND KRIEGSVERBRECHER EISENHOWER. CHRONOLOGIE 03 ; TEIL 3: GENERAL PATTON GEGEN DEN MASSENMÖRDER EISENHOWER
https://volkstribunal.wordpress.com/2018/05/05/rassistischer-massenmoerder-und-kriegsverbrecher-eisenhower-chronologie-03-teil-3-general-patton-gegen-den-massenmoerder-eisenhower/
Gruß Skeptiker
Sehmann
Die ersten Monate waren furchtbar, das erzählze auch mein Vater, er meldete sich aus Verzweiflung zur Fremdenlegion, wurde aber wegen seinem schlechten Ernährungszustand abgelehnt.
Anschließend wurde er zur Arbeit auf einen landwirtschaftlichen Betrieb geschickt und dort ging es ihm gut, er saß mit dem Bauern und seinen Kindern am selben Tisch und bekam dasselbe Essen und trank denselben Tafelwein. Nur deshalb hasse ich die Franzosen nicht.
Skeptiker
@Sehmann
Das bin ja ich, zum Thema, Rheinwiesenlager
https://bumibahagia.com/2018/08/03/rheinwiesenlager-zeugenbericht/#comment-102694
Und wie immer, ein Fehler:
Was aus dem Jahre 2013.
Es sollte stehen:
War aus dem Jahre 2013, sprich das erste Video von Conrebbi.
Gruß Skeptiker
Don Hugo
https://www.youtube.com/watch?v=gmzLW6Orn4k&index=6&list=PLD4EF93F97415AC38
hardy
zur Erinnerung
https://www.youtube.com/watch?v=BcsaZOOs8Zo
Schlußfolgerung:
Die BRD-Jünger dürfen sich ruhig schuldig fühlen…wegen Dummheit im Dienst!
arabeske-654
Wer ohne Ignoranz ist, der werfe den ersten Stein:
https://www.lupocattivoblog.com/2018/08/03/kollektive-schuld-kollektive-strafe/#comment-201163
Kruxdie
Ach, reg Dich nicht auf, Du bist schuld: https://www.youtube.com/watch?v=47mbyjy0zDQ ……………………
Skeptiker
Wie schrecklich.
Da ist das ja wie im Himmel.
https://bumibahagia.com/2018/07/02/welche-lieder-hoert-ihr-gerade-und-was-macht-ihr-daraus/#comment-102129
Gruß Skeptiker
Lichtwesen
SIE sind der Nagel zu unserem Sarg und zur Vernichtung der Deutschen mit ihrer Kultur.
Nicht heilig, sondern scheinheilig, SIE sind die Dunkelheit und haben die Wahrheit bereits im Mittelalter auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
http://www.jesuiten.org/aktuelles/details/article/jesuit-fordert-kulturelle-hilfe-fuer-muslimische-fluechtlinge.html
Don Hugo
DEUTSCHLAND ÜBER ALLES:
https://www.youtube.com/watch?v=jSaUVmJdPOE
Don Hugo
Für Immer:
https://www.youtube.com/watch?v=ODYZ0l74v_Y&gl=RU&hl=ru
Don Hugo
der größte:
https://www.youtube.com/watch?v=kzjLQhud_fw&gl=RU&hl=ru
arabeske-654
Hitzewelle: Trockenheit für deutsche Wälder „Jahrhundertkatastrophe“
Deutsche Waldbesitzer schlagen wegen der anhaltenden Trockenperiode Alarm. Durch die Dürre seien neu angepflanzte Bäume nicht mehr zu retten, das Ausmaß des Schadens werde sich erst „in Generationen“ bemerkbar machen. Auch die Landwirte klagen. Und die Prognose des Europäischen Zentrums für mittelfristige Wettervorhersage verspricht keine Besserung.
https://www.gmx.net/magazine/panorama/hitzewelle-trockenheit-deutsche-waelder-jahrhundertkatastrophe-33099458
https://www.youtube.com/watch?v=tVuDr8LOux4&feature=em-uploademail
hardy
https://ia801409.us.archive.org/17/items/DieSiegerImSchattenIhrerSchuld1994290S..pdf/NolywaikaJoachim-DieSiegerImSchattenIhrerSchuld1994290S.-1.pdf
wieder diese Empfehlung und dann bitte einfach das Suchwort Roosevelt eingeben.
Müsste man jetzt nicht das ganze amerikanische Volk für die Lügen und Verbrechen ihrer Führung regresspflichtig machen?
Was die Schuld(Kriegsschuld) angeht mal auf Seite 83 gehn oder Seite 122
„Um die Groteske voll zu machen: Jene Völker, die mit den Schlachtrufen: „Vorwärts christliche Soldaten“, „Für die Freiheit der Völker“, „Für die Demokratie“, „Für die Menschenrechte“ usw. zur Kriegführung aufgeputscht wurden – natürlich auch mit entsprechender Greuelpropaganda gegen die Feinde -, wurden von drei Männern geführt, von denen kein einziger sich für die entscheidenden Fragen während ihrer gesamten Amtszeit Rat oder gar Billigung ihrer Parlamente oder auch nur Kabinette eingeholt hatte. Alle „Großen Drei“ – Churchill, Roosevelt und erst recht Stalin -haben absolut diktatorisch gehandelt und entschieden, den ganzen Krieg über, in bezug auf alle den Krieg und die Richtlinien der Politik betreffenden Fragen und Problembereiche. Keiner von ihnen war
„christlich“, keiner „demokratisch“, keiner von Moralgrundsätzen motiviert!“
oder Seite 148
„„Mit ihrem Henker Ivan Ivanowitsch Dschugaschwili oder Stalin haben Churchill und Roosevelt einen Bund geschlossen, zu dem einzigen Zweck, Deutschland zu vernichten . . .“ „Stalin stellte seine Millionenheere und seine rollenden Panzerungetüme für den vernichtenden Orkan über Europa bereit, ein Unternehmen, das in seiner Schrecklichkeit alle menschliche Phantasie übersteigt, und mit dem sich die Führer der angelsächsischen Völker ohne Bedenken verbanden . . .““
oder ab Seite 209 , wo beschrieben wird, daß auf ausdrückliche Anweisung des Führers drei oder mehr deutsche Boote sich selbst versenkt haben, um den Ami-Gaunern aufgrund derer Provakationen(eindeutig Kriegshandlungen!) keinen Kriegsgrund zu liefern
hardy
Korrektur
https://ia801409.us.archive.org/17/items/DieSiegerImSchattenIhrerSchuld1994290S..pdf/NolywaikaJoachim-DieSiegerImSchattenIhrerSchuld1994290S.-1.pdf
Skeptiker
Zumindest findet man das wenn man alles markiert und auf suchen geht.
(https://ia801409.us.archive.org/17/items/DieSiegerImSchattenIhrerSchuld1994290S..pdf/NolywaikaJoachim-DieSiegerImSchattenIhrerSchuld1994290S.-1.pdf)
Hier noch mal Roosevelt
Ethnoforming – Ein neues Volk schaffen
https://youtu.be/Ug4obnE8hqc?t=1754
Gruß Skeptiker
hardy
kann das sein?
Die Schweinepriester haben bei „Ethnoforming – Ein neues Volk schaffen“ den Ton verhunzt!
Skeptiker
Bei mir ist der Ton in Ordnung.
Aber hier als Film, da verzerrt der Ton am Ende richtig.
https://michael-mannheimer.net/2018/08/02/wie-der-untergang-der-moral-eine-ganze-gesellschaft-zerstoert/#comment-308860
ADER BANN IST GEBROCHEN! TEILEN! TEILEN! TEILEN!
Gruß Skeptiker
hardy
nochmal
https://archive.org/details/DieSiegerImSchattenIhrerSchuld1994290S..pdf
kein Wunder, daß dieses Buch hierzulande auf der Liste steht.
Die Dummdeutsch dürfen wohl alles fressen, aber doch nicht alles wissen!
Skeptiker
Gelber Schein: Bundesregierung muss zum Staatsangehörigkeitsausweis Stellung beziehen – sind Wahlen illegal?
„Bundesregierung muss zum Staatsangehörigkeitsausweis Stellung beziehen“ :
„Die Sache mit dem sogenannten „Gelben Schein“ wird nun Gegenstand einer Anfrage der AfD an die Bundesregierung, die dazu Stellung beziehen muss (…) “
Hier weiter
https://freie-presse.net/gelber-schein-bundesregierung-staatsangehoerigkeitsausweis/
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Also das habe ich hier gefunden, ich sehe gerade, da stehen jetzt Kommentare
https://michael-mannheimer.net/2018/08/03/wie-merkel-und-der-verfassungsschutz-mittels-v-leuten-und-lka-bka-die-afd-und-unabhaenige-alternativ-medien-zerstoeren-wollen/#comment-308865
Und weil ich so in Ordnung bin, weise ich darauf hin.
Gruß Skeptiker
Sehmann
Und der Artikel lautet:
Wie Merkel und der Verfassungsschutz mittels V-Leuten und LKA/BKA die AfD und unabhänige Alternativ-Medien zerstören wollen.
Gegen die Zerstörung der AfD haben einige Kommentatoren hier ja nichts einzuwenden und ziehen an demselben Strang.
Maria Lourdes
Diese Kommentatoren sind gegen das System der Parteien-Diktatur und dazu gehört auch die AfD die nur dazu da ist, um als „gesteuerte“ Opposition Leuten wie Dir den Kopf zu verdrehen… das System muss weg…
Gruss Maria
Atlanter
Bibliothek des 3. Reichs – THULE-ARCHIV
https://thulearchiv.wordpress.com/bibliothek-des-3-reichs/
https://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/willkommen.html
Deutsche unverfälschte Geschichte, vom “Dreißigjährigen Krieg“, bis zum “Zweiten Dreißigjährigen Krieg“
https://www.youtube.com/watch?v=uLkbKOE2lJY
Don Hugo
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/08/03/der-einfluss-der-internationalen-grosskonzerne-auf-den-globalen-migrationspakt-der-uno/#more-4916
arabeske-654
Wir waren in der Vergangenheit in chinesischen Geisterstädten unterwegs, aber dieses Mal besuchen wir ein Villenviertel, das erst vor drei Jahren gebaut wurde und waren schockiert, als wir sahen, in welchem Zustand sie waren. Wir waren von neuen Gebäuden umgeben waren völlig leer. Dies ist der Zustand der Immobilien in China.
Daserinnert an den Bauboom in Spanien, wo durch Spekulationen massenhaft Geisterstädte entstanden.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=484&v=XopSDJq6w8E
Arier1953
Die wenigsten BRiD-Menschen wissen, was ihre Vorfahren aufgrund der Abartigkeit bestimmter „Auserwählter“ erdulden mussten. Ebenso wenig ist bekannt, dass die Nationalsozialisten keinen Krieg wollten. Wenn jedoch eine kleine internationale Clique dem Reich den Krieg erklärt, laufen die deutschen Ableger davon Gefahr, interniert zu werden. Dass der Einmarsch in Polen zwingend geboten war, ist mittlerweile informierten Zeitgenossen bekannt, ebenso wie der präventive Angriff auf Stalins wilde Horden. Aus meiner Sicht sind die Deutschen nicht mit Schuld behaftet, sondern millionenfache Opfer eines teuflischen Plans.
Don Hugo
https://juergenfritz.com/2018/08/03/europa-festung/
Annette
Der Deutsche wird aus Neid verfolgt, der Deutsche hat die Fähigkeit zur Erkenntnis, daß die Realität eine künstliche ist.
arabeske-654
https://www.youtube.com/watch?v=7jYHe_s2K5k&feature=em-uploademail
Zaungast
Das geht ja gut los… Min. 1.56 h
Höhepunkt der Ignoranz ist zu glauben, Du hättest alles bereits rausgearbeitet, während dies tatsächlich nicht der Fall ist(!)
Es ist unmöglich anzufangen etwas zu lernen, von dem man meint, man wisse es bereits(!)
(Epictetus)
arabeske-654
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropolgie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
„Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
[Horst Mahler]
Anti-Illuminat
Wichtig ist die Menschen über die Besatzung aufzuklären
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png