Related Articles

56 Comments

  1. 34

    Erwin

    Heimat deine Sterne

    Reply
  2. 33

    Skeptiker

    Der Teufel steckt im Detail!

    Nun geht es den Türken an den Kragen, nicht das Ihr Geld immer wertloser wird, nein Ihr Superstar Özil wird auch immer wertloser.

    =========

    Dienstag, 14. August 2018

    “Keine Qualität. Nichts”

    Presse zerreißt Özil nach Arsenal-Pleite

    Nach dem verpatzten Auftakt in die Premier-League-Saison rechnen die englischen Medien gnadenlos mit Mesut Özil ab. Gegen Manchester City taucht der Fußballprofi des FC Arsenal vollkommen ab – ein Blatt sieht gar Parallelen zum DFB-Rücktritt.

    weiter steht hier.

    Die englische Presse ging hart mit Özil ins Gericht – und griff dabei seinen viel diskutierten DFB-Abschied auf. Özil habe bei seinem Rücktritt erklärt, dass zwei Herzen – ein deutsches und ein türkisches – in seiner Brust schlagen. “Für jeden, der ihn zuletzt regelmäßig spielen sah, kam dieses Statement ziemlich überraschend. Wir haben nicht bemerkt, dass er überhaupt ein Herz hat”, ätzte das Boulevardblatt “Sun”.

    Hier komplett.

    https://www.n-tv.de/sport/fussball/Presse-zerreisst-Ozil-nach-Arsenal-Pleite-article20571890.html

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 33.1

      Erwin

      HANS ALBERS SINGT ‘ UND ÜBER UNS DER HIMMEL ‘

      Reply
  3. 32

    Erwin

    Hans Albers : ” Der Mensch muß eine Heimat haben ”

    Reply
    1. 32.1

      Skeptiker

      @Erwin

      Fliegerlied Hans Albers

      https://www.youtube.com/watch?v=qFdTdYzK0vs

      Gefunden hier.

      Relativitätstheorie für Laien / Denksport

      https://bumibahagia.com/2018/08/13/relativitaetstheorie-fuer-laien-denksport/#comment-103461

      Gruß Skeptiker

      Reply
  4. 31

    Erwin

    HANS ALBERS SINGT ‘ LA PALOMA ‘

    Reply
  5. 30

    Erwin

    Freddy Quinn – Junge, komm bald wieder

    Reply
  6. 29

    Don Hugo

    ANTIFA bedeutet TERRORISMUS in den USA ist die ANTIFA als Terroristische Vereinigung eingestuft hier bekommen die Verbrecher (mit Stegers `s Sohn ) Geld vom Bundestag!!
    https://derbrdsklave.wordpress.com/2018/08/15/der-brd-sklave-hat-hausverbot-bei-der-antifa/

    Reply
  7. 28

    Erwin

    Rudi Schuricke – Capri Fischer 1943

    Reply
  8. 27

    Orion

    Nicht immer so aufregen, sondern einfach diesen “Ausblick” genießen. Erinnert mich an die Mondlandung.
    Die Jungs haben alle was “drauf”, weil sie zusammen arbeiten.

    Reply
  9. 26

    Skeptiker

    Ach!

    Na endlich – US-Bundesstaat verklagt GANZES Obergericht wegen Hochverrat und Korruption !!!
    14 Aug 2018

    by

    Jan Walter

    Unglaublich – In West Virginia wurde soeben das ganze Obergericht geräumt und die europäischen Bilderberger-Medien schweigen! Das Repräsentantenhaus von West Virginia stimmte am Montag dafür, den gesamten Obersten Gerichtshof des Bundesstaates wegen Korruption, Inkompetenz, Pflichtvernachlässigung, Misswirtschaft und Hochverrat anzuklagen.

    ==========
    Hillary sagte vor den Wahlen in einem MSNBC-Interview: “If that fucking bastard wins, we all hang from nooses!” (dt. Wenn dieser verdammte Bastard gewinnt, hängen wir alle an der Schlinge.)

    Hier komplett.

    https://www.legitim.ch/single-post/2018/08/14/Na-endlich—US-Bundesstaat-verklagt-GANZES-Obergericht-wegen-Hochverrat-und-Korruption-

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 26.1

      Skeptiker

      Hoffentlich passier hier auch mal was, oder gibt es hier keine Schlingen?

      Fall der 14-jährigen aus Hamburg: Grüner Realitätsverweigerer verbittet sich Kritik gegen Merkels Gäste
      BY GABY KRAAL ON 14. AUGUST 2018 • ( 18 KOMMENTARE )

      Kritik? Der Deutsche soll´s Maul halten

      Der Grüne Bundestagsabgeordnete Konstantin von Notz ist entrüstet. Nicht gegen den seit Jahren ausreisepflichtigen Afghanen mit dicker Strafakte, der jetzt ein 14-jähriges Mädchen am hellichten Tage durch die Hamburger City jagte und schließlich auch vergewaltige, nein, Herr von Notz ist entrüstet, dass sich Kritiker zu Wort melden. Menschen die nicht verstehen können, warum dieser kriminelle Migrant, trotz neunmaliger Verurteilung und zweifach abglehnten Asylantrags, immer noch die öffentliche Sicherheit in Deutschland bedrohen kann? Von Notz warnt die Kritiker vor Stimmungsmache. Mit anderen Worten. Haltet die Schnauze und fürchtet euch nicht.

      Hier weiter.
      https://schluesselkindblog.com/2018/08/14/fall-der-14-jaehrigen-aus-hamburg-gruener-realitaetsverweigerer-verbietet-sich-kritik-gegen-merkels-gaeste/

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 26.2

      arkor

      Hammermeldung. Danke Skeptiker

      Reply
  10. 22

    Don Hugo

    eine Führer Rede aktueller den je

    Reply
  11. 21

    Don Hugo

    Benefiz-Veranstaltung: „Honigmann – (Gedenk)- Treffen“ 25.- 26. August 2018 in der Nähe von Öttingen ( Bayern)
    https://deutschelobbyinfo.com/2018/08/15/benefiz-veranstaltung-honigmann-gedenk-treffen-25-26-august-2018-in-der-naehe-von-oettingen-bayern-2/

    Reply
    1. 21.1

      Kruxdie

      Daran nehme ich garantiert nicht teil.

      Reply
  12. 20

    Don Hugo

    Recep Erdogan hat sich verkalkuliert. Mit dem politischen Auftreten im Stil eines osmanischen Sultans hat er Angela Merkel um den Finger gewickelt und Emmanuel Macron eingeschüchtert – aber der Mann im Weißen Haus ist eine Nummer zu groß für ihn. An Donald Trump beißt er sich die Zähne aus.

    Eine Andeutung Trumps, nicht mehr als eine Andeutung genügte, um die auf tönernen Füßen stehende türkische Wirtschaft zu erschüttern. Im Streit um den evangelikalen US-Pfarrer Andrew Brunson, der seit Oktober 2016 in einem türkischen Gefängnis einsitzt, verhängte Trump Sanktionen gegen zwei türkische Minister. Eine moderate Maßnahme ohne realwirtschaftliche Auswirkungen. Aber das Symbol genügte, um die türkische Währung auf Talfahrt zu schicken.

    Seither beschimpft Erdogan den US-Präsidenten und fordert seine Landsleute zu einem Boykott von US-Produkten auf. Zuletzt verlangte er, die Türken mögen keine amerikanischen elektronischen Geräte mehr kaufen. Trump antwortete mit Zöllen auf türkische Stahl- und Aluminium-Importe. Daraufhin begann die nächste Phase der Talfahrt der türkischen Wirtschaft, obwohl das betroffene Handelsvolumen überschaubar ist.

    Die Märkte haben das Vertrauen in die Türkei verloren, deren Wirtschaftswachstum sich überhitzt hatte. Jetzt folgt die überfällige Korrektur.

    Erdogans macht stößt an eine Grenze, und die setzt ihm das wirtschaftlichen Entwicklungspotential der Türkei. Damit scheitert auch seine Strategie, über Geiselnahmen außenpolitische Entscheidungen zu erzwingen. Denn Donald Trump lässt sich von nichts und niemandem zwingen – ihn beeindruckt offenbar der Zwergenaufstand des Möchtegern-Sultan nicht im geringsten.

    Recep Erdogan fordert von den USA die Auslieferung seines religiösen und politischen Konkurrenten Fethullah Gülen, dem er vorwirft, seine Herrschaft in der Türkei untergraben zu wollen. Da streiten sich zwei radikal-islamische Brüder im Geiste. Es geht nicht um bedeutende ideologische Differenzen, sondern um einen Machtkampf innerhalb der Familie des politischen Islam.

    Mit der willkürlichen Inhaftierung Brunsons wollte sich Erdogan einen Faustpfand für die Auslieferung Gülens verschaffen. In Verhandlungen mit Merkel & Co. funktioniert diese Strategie bestens: die zeigt sich gegenüber dem Herrscher am Bosporus willfährig, um beispielsweise die Freilassung von Journalisten zu erreichen, die Erdogan mit geringem Aufwand einfängt, um sie als politische Handelsware zu verwerten.

    Trump spielt da nicht mit. Gott sei Dank! Denn Erdogan hätte freie Hand für weitere Willkür, falls jeder auf seine Methoden so defensiv reagieren würde, wie es Merkel & Co. getan haben.

    Trump stoppt Erdogan. Wir Deutschen haben Grund, ihm dafür dankbar zu sein!

    Mit freundlichen Grüßen

    Manfred Rouhs

    Reply
  13. 19

    ulysses freire da paz jr

    ,das Offensichtliche ist die schwierigste Wahrheit zu sehen“ Clarice Lispector 1920 † 1977 brasilianische Schriftstellerin

    Keine andere Waffe wurde und ist den Alliierten nützlicher als Lenins Motto zu verwenden: „Bezichtige den Feind deines eigenen Verbrechen, darüber hinaus beleidige ihn davon was, du wirklich bist“

    Kommunisten sind Mörder und Verbrecher, denn das ist typisch für Sklavenhändler.

    Nazis kämpften gegen die Kommunisten aber die Alliiertenbände rettete ihn, um uns zu versklaven. Die historische Chronologie zeigt, dass die Sklavereiideologie dem biblischen Zitat in Sprüche 1:13, 14 treu folgt: 13 ,,wir wollen großes Gut finden; wir wollen unsre Häuser mit Raub füllen; 14 wage es mit uns! Es soll unser aller ein Beutel sein“

    Prediger – Kapitel 10:02.03 ,,Des Weisen Herz ist zu seiner Rechten; aber des Narren Herz ist zu seiner Linken“

    6 Kommt nun und lasst uns genießen, was wir jetzt haben, und die Schöpfung auskosten, solange wir jung sind.
    7 Wir wollen mit bestem Wein uns füllen und uns salben, und keine Frühlingsblume soll uns entgehen.
    8 Lasst uns Kränze tragen von Rosenknospen, ehe sie welk werden.
    9 Keine Wiese bleibe von unserem Übermut verschont; überall lasst uns Spuren unserer Freude hinterlassen. Denn das ist unser Teil und dies unser Los.
    10 Lasst uns den Gerechten unterdrücken, der in Armut lebt; lasst uns keine Witwe verschonen; wir wollen uns nicht scheuen vor dem grauen Haar des Greises.
    11 Unsere Stärke sei das Gesetz der Gerechtigkeit; denn es zeigt sich, dass Schwäche nichts ausrichtet.
    12 So lasst uns dem Gerechten auflauern; denn er ist uns lästig und widersetzt sich unserm Tun und schilt uns, weil wir gegen das Gesetz sündigen, und hält uns vor, dass wir gegen die Zucht verstoßen.
    13 Er behauptet, Erkenntnis Gottes zu haben, und rühmt sich, ein Kind des Herrn zu sein.
    14 Er wird uns zum Vorwurf bei allem, was wir denken; er ist uns unleidlich, wenn er sich nur sehen lässt.
    15 Denn sein Leben unterscheidet sich von dem der andern, und ganz anders sind seine Wege.
    16 Als falsche Münze gelten wir ihm, und er meidet unsre Wege wie Schmutz; er rühmt, wie es die Gerechten zuletzt gut haben werden, und prahlt damit, dass Gott sein Vater sei.
    17 So lasst doch sehen, ob sein Wort wahr ist, und prüfen, was bei seinem Ende geschehen wird.
    18 Ist der Gerechte Gottes Sohn, so wird er ihm helfen und ihn erretten aus der Hand der Widersacher.
    19 Durch Schmach und Qual wollen wir ihn auf die Probe stellen, damit wir sehen, wie es mit seiner Sanftmut steht, und prüfen, wie geduldig er ist.
    20 Wir wollen ihn zu schändlichem Tod verurteilen, denn er selbst sagt ja, es werde ihm Rettung zuteil.”
    21 Das alles dachten sie – und irrten; denn ihre Bosheit hat sie verblendet,
    22 sodass sie Gottes Geheimnisse nicht erkannten; auch hatten sie nicht die Hoffnung, dass ein frommes Leben belohnt wird, und sie achteten die Ehre für nichts, die untadeligen Seelen gegeben wird.
    23 Denn Gott hat den Menschen zur Unvergänglichkeit geschaffen und ihn zum Abbild seines eignen Wesens gemacht.
    24 Aber durch des Teufels Neid ist der Tod in die Welt gekommen,
    25 und es müssen ihn erfahren, die ihm angehören.

    Quelle : Rede der Frevler https://www.bibleserver.com/text/LUT/Weisheit2

    „Gewalt kann nur durch eine Lüge verschleiert werden, und die Lüge kann nur durch Gewalt aufrechterhalten werden. Wer Gewalt als seine Methode gewählt hat, ist zwangsläufig gezwungen, Lügen als sein Prinzip zu akzeptieren. „Alexander Soljenítsin

    Die Kommunisten sind Atheisten, der Kommunismus ist eine Lüge, weil er Freiheit predigt, aber Sklaverei fördert. Jeder Kommunist ist unfähig mit ihren Widersprüchen umzugehen, und nur durch Hass geht er mit Widrigkeit um, da sie Machiavels Motto treu sind DER ZWECK RECHTFERTIGT DIE MITTEL folglich sind Raub, Vergewaltigung und Vandalismus kommunistisch.

    Siehe https://www.lupocattivoblog.com/2018/07/30/die-vergewaltigung-deutscher-maedchen-und-frauen/#comment-200911

    Reply
    1. 19.1

      ulysses freire da paz jr

      https://video-images.vice.com/_uncategorized/1528831819854-unnamed28229.jpeg

      Der sechste Absatz hier http://www.duel.ru/publish/ramsey/revolution_rus.htm erlaubt uns auf keinen Fall zu zweifel, was schon am Anfang des 20.Jahrhundert unbedingt notwendig zu bekämpfen war, dennoch es bis zum 2. W.K. eifrig verteidigt wurde, weil unter der Festung des Friedens sich der Bolschewismus nicht nach Westen erweitern könnte.“ (Die Welt, 16.7.1996, S. 6.)

      https://2.bp.blogspot.com/-q7yJWWFv0XI/VeX1U7iUAWI/AAAAAAAANpA/9dNsxs9yt1s/w800-h800/Direita%2Bversus%2Besquerda%2Bno%2Bsistema%2Bzog.PNG

      Der Kapitalismus ist nicht gebrochen, denn ein System, das Gier im Wesentlichen desensibilisiert, macht es sehr natürlich, dass das Individuum zur Korruption neigt, weshalb die Reichen reicher so wie die Armen ärmer werden. Das ist die Essenz des Kapitalismus und seiner antichristlichen Waffe: der Kommunismus

      http://1.bp.blogspot.com/_zAh_79SXyaw/TRspuq3NHeI/AAAAAAAADxg/Gjw5l2ZEvoI/s400/nazismo%2Be%2Bcomunismo.jpg

      http://antimatrix.org/Convert/Books/Andrew.Carrington.Hitchcock/Synagogue.of.Satan/1821-1875.htm#Jackson_pays_off_the_debt Kommunismus bedroht nicht die Geldkontrolle – weil es ein Instrument der Geldmacht ist https://katana17.wordpress.com/2016/10/11/book-the-myth-of-german-villainy-part-05-the-red-terror/

      https://lh3.googleusercontent.com/-9NaLrMx9sQA/V5SWa70VxfI/AAAAAAAAdrI/tmLi8faGr-MrlMH_2A0a1bsfL7fdyNdmg/w530-h355-n-rw/VB_Roosevelt.jpg

      Nach Meinung von Charles A. Lindbergh, dem weltberühmten Autor und Flieger, war der 2. Welt Krieg ein schwerer Rückschlag für den Westen. https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2018/06/19/russland-ist-unsere-zukunft/comment-page-1/#comment-63717

      Fünfundzwanzig Jahre nach dem Ende des Konflikts schrieb er: „Wir haben den Krieg im militärischen Sinne gewonnen, aber in einem weiteren Sinne scheint es mir, dass wir ihn verlieren, weil unsere westliche Zivilisation weniger ist respektiert und überzeugt von dem, was es vorher war. Um Deutschland und Japan zu besiegen, unterstützen wir die noch größeren Bedrohungen von Russland und China – die uns jetzt in einer Ära der Atomwaffen konfrontieren. Die westliche Kultur wurde zerstört. Wir verloren das genetische Erbe, das in vielen Millionen Leben von Äonen geformt wurde …

      Es ist erschreckend möglich, dass der Zweite Weltkrieg den Beginn des Zerfalls der westlichen Zivilisation markiert, da er den Bruch des größten jemals von Menschen gebauten Imperiums markiert. “ https://media.giphy.com/media/26BkNxPraDKclwR5C/giphy.gif

      Die historische Chronologie der Fakten erlaubt es nicht zu leugnen, dass Zionismus jüdischer Nationalismus ist und der Kommunismus seine Hauptwaffe, um den Nationalismus anderer Völker zu brechen ist . Nationalismus weckt den Instinkt der Völker, sich gegen Ausländer zu wehren. Wenn dieser Instinkt gebrochen wird, kann jede Population ihre Identität, Kultur und Traditionen untergraben, und somit allmählich die Weltherrschaft vollenden. Natürlich zugunsten dieser selbsternannte ‘auserwählten’ Kaste

      Thomas Carlyle ( 1795 — 1881) https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Carlyle war ein schottischer Essayist und Historiker, der im viktorianischen Großbritannien sehr einflussreich war. Zu seiner Zeit hat er es schon vorgergesagt .„ DIE ZUKUNFT DEUTSCHLAND IST DIE ZUKUNFT DER WELT“

      Eine verderbliche Geschichte verewigt die Korruption untergräbt die soziale Ordnung, die Familie und das Leben, aber die Wahrheit, heilt, befreit und befriedigt

      Reply
  14. 18

    Don Hugo

    es geht um die ENDLÖSUNG der Muslime Frage !!

    Australien: Senator fordert „Endlösung“ für Einwanderung von Muslimen

    By Gaby Kraal on 15. August 2018 • ( 1 Kommentar )

    In seiner Antrittsrede forderte der Senator aus dem australischen Bundesstaat Queensland, Fraser Anning unmenschliches:

    „Als eine Nation sind wir berechtigt, darauf zu bestehen, dass diejenigen, die hierher kommen dürfen, überwiegend die historische europäisch-christliche Zusammensetzung der australischen Gesellschaft widerspiegeln“, sagte Anning, der der Katter Australian Party angehört, die vor allem für Bauern eintritt. „Diejenigen, die hierher kommen wollen, müssen sich anpassen und integrieren“, forderte der Senator. „Ethnokulturelle Vielfalt“ habe vielerorts bereits „gefährliche Ausmaße“ erreicht. Muslime hätten „durchgehend gezeigt, dass sie diejenigen sind, die sich am wenigsten anpassen und integrieren können“.
    https://schluesselkindblog.com/2018/08/15/australien-senator-fordert-endloesung-fuer-einwanderung-von-muslimen/

    Reply
    1. 18.1

      arabeske-654

      Da liegt der Senator aber falsch. Juden, sind diejenigen, die sich am wenigsten anpassen und intergrieren können. Sie betreiben zwar reichlich Mimikrie, um das vorzutäuschen, doch nur zu dem Zweck die infiltrierte Gesellschaft für ihre Interessen umzubauen, sodaß sie ihnen maximal dienlich ist. Des Juden größte Angst ist abgelehnt oder integriert zu werden, beides ist ihm unakzeptabel, weil es seine Position zur Beherrschung einer unterwanderten Gesellschaft unterminiert.

      Reply
      1. 18.1.1

        FensterBANK

        Richtig!
        Der Senator berücksichtigt überhaupt nicht die Rassenfrage.
        Eine muslimische Rasse gibt es nicht, es sind Orientale mit islamischer Sozialisation und genau so sollte er es auch ansprechen, wenn er glaubwürdig klingen will. Die “Auserwählten” sind hingegen rassisch wie auch religiös als Einheit zu verstehen, da das eine das andere bedingt.
        Es mag Muslime geben, die auch Alkohol trinken, gar Schweinefleisch verzehren und kaum oder gar nicht beten. Hingegen wird man so gut wie nie einen “Auserwählten” finden, der Israel aus seinem Herzen streichen wird.
        Der Senator könnte weiter ausführen, daß es auch nicht darauf ankommt, ob es Christen sind die einwandern dürfen. Denn was wären Scharen von Hottentotten und Buschmenschen, die zwar “christlich” geprägt sind, aber eben doch zu ganz anderen Menschentypen zählen. Es sei denn, man will die Rassenvermischung vorantreiben, dann erörtert man dies natürlich nicht weiter und beruft sich nur auf den Glauben.
        Und Gruß

        Reply
    2. 18.2

      Skeptiker

      @Don Hugo

      Das Video sagt alles aus, über die Verblödung, der Grünen, aber eher der ganzen Gesellschaft.

      https://youtu.be/MfbQ8ScrlE0?t=11

      Früher musste man immer Kriege führen um das Land der Anderen zu erobern, aber heute in der Demokratie, sind alle derartig bescheuert geworden, das die den Eroberern als Flüchtlinge verkleidet, sogar noch zujubeln.

      Und wie gesagt, da sind die Milliarden plötzlich da, ich meine die man dem eigenen Volk über die Arbeit, dank der Zwangs-Steuer aus den Taschen geleiert hat.

      Zwecks der Umvolkung natürlich, nicht für das eigene Volk.

      Ich glaube, ein Deutscher der in Hamburg 1977 gestorben ist und plötzlich von den Toten auferstanden ist, der fragt sich doch automatisch, was ist in Deutschland für ein Krieg passiert, das man kaum noch Deutsche sieht?

      Also 1977 war ein Türke in der Klasse, aber wie sieht das heute in Hamburg aus?

      Und das ja nicht nur in Hamburg so, eher in ganz Deutschland, sogar die kleinen Dörfer, wo die Welt vor kurzen noch in Ordnung war, kriegen Neger ohne Ende ins Dorf gespült, zwecks der Vermischung.

      Und so gesehen, hilft da wohl nur noch eine Endlösung, entweder die flüchten freiwillig zurück oder!!!

      Aber aus dem Auswanderungsplan der Juden ins gelobte Land, haben die Arschgeigen ja eine Legende erschaffen, sprich die Endlösung, die es unter Adolf Hitler nie gegeben hat.

      Aber der Schwachsinn ist die Triebfeder der Vollidioten, sprich der Linken, Grünen, SPD, CDU, CSU und wie der ganze Dreck sich sonst noch so nennt, hier in der BRD GmbH & Kotze KG.

      Zum Kotzen, die Vollidioten.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 18.2.1

        Skeptiker

        Hier ein interessantes Bild, oder eher Ablichtung.

        https://bumibahagia.com/2018/08/12/volksverhetzung-damals-und-heute/#comment-103625

        Also es loht sich schon, auch mal auf anderen Seiten zu schauen.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 18.2.1.1

          Skeptiker

          Er ist ja auch ein Hamburger, der ist auch immer völlig durch.

          Hamburg: Vergewaltiger einer 14-Jährigen hätte bereits 2013 abgeschoben werden müssen

          Oliver Flesch
          Live übertragen am 14.08.2018

          https://www.youtube.com/watch?v=LvG9Ktq5690

          Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, arbeitet er ja als Türsteher auf der Reeperbahn, wo man das ja als erstes mitbekommt, über Qualitäten von Merkels Flüchtlingen.

          Und wenn die dann mitbekommen, wie schnell der Bevölkerungs-Abfall, den die eigenen Länder nicht brauchen, hier ein Messer wegen Nichtigkeiten ziehen, drehen auch die hartgesotteten Türsteher mit der Zeit durch.

          Ist ja auch verständlich.

          Gruß Skeptiker

      2. 18.2.2

        Skeptiker

        Adolf Hitler

        “Wir sind entschlossen, das Einnisten eines fremden Volkes, das sämtliche Führungsstellen an sich zu reissen gewußt hat, zu unterbinden und dieses Volk abzuschieben.”

        Adolf Hitler Rede am 30. Januar 1939 in Berlin

        http://web.archive.org/web/20140926033234/http://www.worldfuturefund.org:80/wffmaster/Reading/Hitler%20Speeches/Hitler%20rede%201939.01.30.htm

        Gefunden hier.
        http://web.archive.org/web/20140603092654/http://www.hansbolte.net/antisemitischezitate.php

        Gruß Skeptiker

        Reply
  15. 17

    Don Hugo

    Das Bombenbaumaterial wurde bei bekannten ANTIFA Linken die sogar Staatsgeld und Preise bekamen gefunden von der linken Presse totgeschwiegen natürlich!

    Reply
  16. 16

    Don Hugo

    AfD-Chef Alexander Gauland vollführte im ZDF-Sommer-Interview vom 12. August 2018 erneut ein abstoßendes Systemschauspiel. Doch etwas grundsätzlich Richtiges, wenn auch unvollständig und schwach begründet, sagte Gauland über den Klimawandel, daß der „der CO2-Ausstoß nicht sehr viel mit Industrieproduktion und Menschlichem zu tun hat“.
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/08/15/gauland-die-soft-nationalen-die-kranken-und-die-lumpen/

    Reply
  17. 15

    Don Hugo

    also bisher war es nicht verboten Bilder und Reden von Führer , Goebbels usw zu veröffentlichen aber da hier die SCARIA Einzug erhält wird alles verboten
    Heil und Segen
    Don Hugo

    Reply
  18. 14

    Skeptiker

    Mensch UBasser haut ja jeden Tag ein neuen Artikel raus.

    Gauland, die Soft-Nationalen, die Kranken und die Lumpen 1
    15. August 2018 von yuritschernokow

    AfD-Chef Alexander Gauland vollführte im ZDF-Sommer-Interview vom 12. August 2018 erneut ein abstoßendes Systemschauspiel. Doch etwas grundsätzlich Richtiges, wenn auch unvollständig und schwach begründet, sagte Gauland über den Klimawandel, daß der „der CO2-Ausstoß nicht sehr viel mit Industrieproduktion und Menschlichem zu tun hat“.

    Hier liegt Gauland im Grundsatz richtig, aber doch etwas daneben, denn durch Abholzung der Ur- und Regenwälder nimmt der Sauerstoffgehalt in der Luft ab und somit der Schadstoffgehalt automatisch zu. Die vom Harvard-Smithsonian Center for Astrophysics erstellte Studie (Harvard Universität) vom 31.01.2003 beweist, daß die Alpengletscher vor etwa 2000 Jahren kleiner waren als heute und, daß es zwischen 800 und 1300 in Europa 1,5 Grad wärmer war als heute in Zeiten des „Klimawandels“. Vor 1000 Jahren war Grönland grün, in England florierte der Weinanbau. Erst ab 1300 wurde es kälter. Es folgte die kleine Eiszeit.

    Hier weiter.
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/08/15/gauland-die-soft-nationalen-die-kranken-und-die-lumpen/#comment-39673

    Gruß Skeptiker

    Reply
  19. 13

    x

    Nicht vergessen, ca. 100Kg Bombenbaumaterial bei 2 -NICHT – rechts stehenden Jungs in Thüringen gefunden, und was ist seitdem weiteres ermittelt worden ?

    # Ramelow unter Druck: Anhörung zur Sprengstoffaffäre im Thüringer Landtag

    Live übertragen am 20.03.2018

    Reply
    1. 13.1

      x

      Besonders sehr extrem hochinteressant, die ersten drei Redebeiträge, wie man sie von Beginn des Videos an bis zu Minute 26:37 zu hören bekommt.

      Bombenbau – und STRAHLUNGSMATERIAL wurde gefunden !!!!!!!!!!!!!!!!!! usw.

      Reply
    2. 13.2

      arabeske-654

      der Volkslehrer hat für die NICHT-rechts stehenden den Begriff die “Unrechten” kreiert. Der Begriff ist so treffend und genial.

      Reply
  20. 12

    Don Hugo

    Heil Kameraden Heil Skeptiker
    Der GRÖSSTE DEUTSCHE WAR EIN ÖSTERREICHER
    Kommt heim ins Reich !!
    https://www.gettyimages.de/fotos/adolf-hitler?mediatype=photography&phrase=adolf%20hitler

    Reply
    1. 12.1

      Skeptiker

      @Don Hugo

      Die Bilder langen ja für 10 mal Lebenslänglich.

      Aber kennt jemand so ein Gesetz, das es strafbar ist, solche Bilder ins Internet zu stellen?

      Wo kann man das Nachlesen?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 12.1.1

        Skeptiker

        Also ich bin gerade am Suchen.

        Prozess in Siegburg 22-Jährige postete Bild von Adolf Hitler auf Facebook-Seite

        https://www.rundschau-online.de/region/rhein-sieg/prozess-in-siegburg-22-jaehrige-postete-bild-von-adolf-hitler-auf-facebook-seite-1212670

        Ja Facebookseite.

        =====================

        Sind das verbreiten von Videos Hitleransprachen/Reden verboten?

        https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-verbreiten-von-videos-hitleransprachenreden-verboten

        Also hier steht, ist nicht verboten.

        Gruß Skeptiker

        Reply
  21. 11

    Skeptiker

    Der Teufel steckt im Detail!

    Frage: Gibt es ein Gesetz was das Einstellen von Bildern von Adolf Hitler unter Strafe stellt?

    Ist so ein Bild strafbar?

    https://i.ytimg.com/vi/AnBuMjjAoRI/maxresdefault.jpg

    Hier mein Verbrechen.

    Ich finde das einfach nur als ein schönes Beispiel, wie Zeitreisen jemand verjüngen können.

    https://bumibahagia.com/2018/08/13/relativitaetstheorie-fuer-laien-denksport/#comment-103461

    Ein herrlicher Gedanke, weil Gedanken sind doch frei, oder doch nicht?

    ========================
    Man lese diesen Typen mal hier.

    https://bumibahagia.com/2018/08/13/relativitaetstheorie-fuer-laien-denksport/#comment-103586

    Zumindest ich bin mir dessen nicht bewusst, das ein Bild von Adolf Hitler nun auch schon verboten ist, im einst so freien Internet.

    Aber die Qualitäts-Medien, lach, dudeln 48 Stunden am Tag: Adolf Hitler war Überfall auf Polen, Russland und den Rest der Welt

    Und natürlich: Adolf Hitler ist Holocaust usw. rauf und runter.

    Mal angenommen es gibt so ein Gesetz, kann das jemand mir hier als Quelle zum Nachlesen verlinken?

    Danke.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  22. 10

    Atlanter

    Die Botschaft der Göttin

    Bibliothek des 3. Reichs – THULE-ARCHIV
    https://thulearchiv.wordpress.com/bibliothek-des-3-reichs/

    Reply
  23. 9

    Annette

    Wie schnell wird man/frau Reichsbürger/in und somit Dissidenten, also politisch Verfolgte des Vereinigten Wirtschaftsgebietes?

    So wird man Reichsbürger, ein Lehrstück für den Verfassungsschutz, dem mitlesenden…

    Um dem Gesetz Genüge zu tun, wurde 2014 (der Unterfertigende) und 2016
    (die Unterfertigende) für das Mitführen einer CN- und Pfefferspraydose ein
    Kleiner Waffenschein beantragt. Diese Kleine Waffenscheine wurden erteilt, weil
    es keine Gründe gab, die Dokumente zu verwehren(!). Die Unbedenklichkeit und Zuverlässigkeit waren somit gegeben. Seit Ende Dezember 2016 betrachtet die Landesregierung NRW die Unterfertigenden als “Reichsbürger” und erklärt die Unterfertigenden zu “Staatsfeinden”. Der PP von xxxx, Herr xxxxxx, drohte ein hohes Zwangsgeld an, um die Rückgabe der Kleinen Waffenscheine innerhalb von 14 Tagen erfolgen zu lassen.

    Warum sehen die Kommunalbehörden die Unterfertigenden in Verbindung mit „Reichsbürgertum“?

    Mitte 2008 überprüften die Anzeigenerstatter ein behördliches Schreiben des
    Landkreisamts Demmin auf Authentizität und haben es als echt bestätigt bekommen (siehe Anlage: Demmin – keine BRD Staatsbürgerschaft). Die Kommune Stadt xxxxxx wurde vergeblich um Stellungnahme gebeten, woraufhin den hiesigen Behörden die Zurückweisung der vorgeblichen Staatsbürgerschaft “deutsch” erklärt und die Hauptverantwortlichen der Behörden darauf hingewiesen wurden, dass das Vereinigte Wirtschaftsgebiet, welches umgangssprachlich BRD genannt wird, gemäß Artikel 133 Grundgesetz de facto kein eigenständiger Staat sein kann, sondern, wie in verschiedenen „abstrusen Verschwörungstheorien“ behauptet wird, tatsächlich eine NGO /OMF sein muss (NGO = Nicht-Regierungs-Organisation / non-governmental organization // OMF =Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft).

    Die Polizei© nimmt Jahre später im März 2017 (!) Bezug auf
    den Vorgang und sieht in den Anzeigenerstattern gefährliche
    “Reichsbürger”, denen allesamt die Eigenschaft der Unzuverlässigkeit
    oktroyiert wurde. Dieses beschmutzt den guten Leumund und die Ehre vorgenannter Personen, ist eine Unterstellung basierend auf einer fragwürdigen
    Prognoseentscheidung und eine unzulässige Verallgemeinerung. In der Quintessenz dieser pauschalen Unterstellung gelten “Reichsbürger” nicht nur als unzuverlässig, sie sind nach öffentlicher Verlautbarung von NRW Innenminister Ralf Jäger erklärte Staatsfeinde. Die Unterfertigenden sind nun politisch verfolgte Personen; obwohl um Sachaufklärung und Wahrheit bemüht, und gelten doch paradoxerweise als Demokratie- und Staatsfeinde dieses Landes. Gemäß Veröffentlichungen des xxTagesblattxx und des Ministeriums für Inneres und Kommunales des Landes Nordrhein-Westfalen werden die Anzeigenerstatter auf das Übelste diffamiert, und von Herrn Ralf Jäger in verschärfter Form in die direkte Nähe von Rechtsextremen, Holocaustleugnern, Querulanten, Verschwörungstheoretikern und STAATSFEINDEN angesiedelt.

    Wir weisen explizit darauf hin, dass wir weder eine irgendwie geartete Nazi- oder Naso-Diktatur oder Rechtsnachfolgerin, noch eine andere faschistische und/oder Menschenrecht verachtende Organisation unterstützen oder mit jener zusammenarbeiten oder uns selbige in diesem Lande wünschen !

    Mit freundlichen Grüßen,
    Karin und Klaus xxxx

    Reply
  24. 8

    Don Hugo

    Der heutige Prozeßtag begann um 10:00 Uhr, war sehr gut besucht und startete gleich mit einem kleinen Tumult in den Rängen der für Journalisten reservierten Plätze. Der Volkslehrer saß hinter den Journalisten und diese beschwerten sich darüber, daß der VL nur hinter ihnen säße, um von ihnen abzuschreiben oder zu beobachten, was sie täten. Der VL sagte, daß er dann wohl die Augen schließen müsse während der Verhandlung, wurde aber nicht aufgefordert, sich woanders hinzusetzen. In der Pause hat der VL den Richter gefragt, warum er als Journalist nicht akkreditiert werden könne. Nach der Mittagspause war er dann akkreditiert und hat sich entsprechend in die Journalistenbank gesetzt. Das hat einem anderen Journalisten offenbar nicht gefallen, denn er sprang auf und rückte
    http://die-heimkehr.info/berichte-aus-absurdistan/kurzbericht-vom-zehnten-prozesstag-gegen-monika-und-alfred-schaefer-am-landgericht-muenchen/

    Reply
  25. 7

    Don Hugo

    POLITISCHE GEFANGENE in der BRD Die beiden Schäfer:
    https://youtu.be/9RuAPlaVoXs?t=21

    Reply
  26. 6

    Sehmann

    Imad Karim schrieb am 8. August auf Facebook: …bitte ich heute um Vergebung!

    Bäume werden weinen, man wird sie nach euch verdursten lassen. Steine werden heulen, man wird sie bald auf Frauen und Homosexuelle werfen. Flüsse werden austrocknen, man wird sie nach euch in Kloaken verwandeln.

    Diese jungen Männer (siehe Video unten) werden mehrheitlich niemals eine Bindung zu Deutschland, zu seinen Bäumen, zu seinen Steinen und zu seinen Flüssen haben, denn sie haben zu den eigenen Bäumen, eigenen Steinen und eigenen Flüssen nie eine Bindung gehabt. Sie kommen als wilde Eroberer, um zu brandschatzen. Und nicht mal das ist ihnen bewusst. Sie handeln instinktiv, weil sie ihr Leben lang ums Überleben kämpften. Sie handeln aggressiv, weil sie spüren, ahnen und wissen, sie treffen auf eine Gesellschaft, die verlernt hat, sich wehrhaft zu zeigen. Sie wollen Teilhabe ohne Teilnahme.

    Sie haben leider nicht die kognitiven Fähigkeiten, die vorgefundenen wunderbaren Strukturen weiterzuentwickeln. Sie kommen nicht um aufzubauen, sondern um zu zerstören. Kämen Merkel und alle Befürworter dieser „humanen“ Seenotrettung, Grenzöffnung und Refugees-welcome-(un)Kultur eines Tages aus dem Totenreich zurück, sie würden bitter weinen wollen. Aber sie werden weder Augen noch Tränen besitzen.

    Man tötet ein ganzes Volk, das nichts anders will als ein Leben in Sicherheit, Freiheit und gegenseitiger Achtung. Man zerstört eine großartige Hochkultur, der die Menschheit alles verdankt. Man liefert sich freiwillig dem Steinzeitalter aus. Diese Völkerwanderung hilft niemandem und schadet allen.

    Diese bereits in ihren Heimatländern entwurzelten jungen Männer werden in Europa noch einmal entwurzelt. Sie werden fordern und fordern. Und wenn sie sich wieder in der ihnen vertrauten Sackgasse wiederfinden, werden sie sich radikalisieren und ihren virtuellen Gott anrufen, der ihnen zum Endsieg verhelfen soll. Nein, sie sind keine Pioniere, die etwas Neues aufbauen wollen, sondern Zerstörer, die zerstören wollen, was Einheimische in Jahrhunderten mühsam aufbauten.Sie zerstören, weil das die einzige Fertigkeit, die sie lernten. Nein, sie lassen ihr Elend nicht in ihrem „Flüchtlings“-Boot zurück, auch nicht ihren Hass oder ihren Fanatismus. Sie landen an europäischen Stränden und schleppen die Gründe, die sie veranlassten, ihre angestammten Heimatländer zu verlassen, mit sich mit.
    weiter …. https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kritik-an-islam-und-unkontrollierter-zuwanderung-fuehrt-zu-erneuter-facebook-sperre-fuer-imad-karim-a2599263.html?text=1

    Reply
  27. 5

    Don Hugo

    Indien und das DR gegen die Britische Besatzung Indiens

    Publiziert am 15/08/2018 von Rabe

    Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit,

    Manch einer mag fragen, was ein Inder auf unserer Seite zu suchen hat.
    Die Antwort ist relativ einfach, denn Subhas Chandra Bose ist
    ein Nationalheld der Inder,
    so wie Adolf Hitler für die Deutschen.

    Reply
  28. 4

    Anti-Illuminat

    Respekt für den Artikel. Dem kann man nur zustimmen. Die ganze Heuchelei bremst nur.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  29. 3

    Sehmann

    Wir kämpfen auch dafür, das du gegen uns sein kannst – ist das an unsere muslimischen Zuwanderer gerichtet?

    General im Rock: Bundeswehr oder Tunteswehr?

    https://www.mmnews.de/images/bwrockmunchen.jpg

    Reply
  30. 1

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropolgie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen