Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

65 Comments

  1. 24

    Lichtwesen

    Ohne freie Nationalstaaten keine Freiheit der Völker Europas. Vernichtet die Sklaventreiber von Brüssel und stellt sie wegen ihren Verbrechen gegen Europa vor ein ECHTES Gericht der Europäer! Gemeinsam für ein freies Europa und friedliches Miteinander der europäischen Völker und eine friedliche Zukunft in Menschenwürde!!!

    http://brd-schwindel.ru/grossmachtallueren-der-eu-gegen-die-schweiz/

    Reply
    1. 23.1

      Sabine

      Danke für das Video arabeske-654. Klare Worte

      Liebe Grüße von der Ostsee
      Sabine

      Reply
    2. 23.2

      Ralle

      Arabesque vielen Dank ein kleiner jüdischer Koler war ja auch dabeider NPDler mit Brille.
      einfach süss die Rotznasen
      ralle der Storch

      Reply
  2. 22

    Erwin

    Wurde die Morandi-Brücke gesprengt?

    18. August 2018 :

    Reply
    1. 22.1

      Lichtwesen

      Was für eine Frage?
      Dazu dieses Video, aber die umerzogene, versklavte Menschheit schläft weiter bis zum Dauerschlaf!

      https://www.facebook.com/wsdvm8y1/videos/536922026517393/

      Reply
    2. 22.2

      Skeptiker

      @Erwin

      Hie mal eine Ansicht von Jemanden, der selber Brücken berechnen kann.

      Reinkopiert.
      =================

      Ludwig der Träumer
      18/08/2018 UM 16:32

      Das vierte Bild (Dasselbe von oben) schlüsselt auf. Durch die abstürzende Fahrbahn wurden gewaltige dynamische Querkräfte aktiviert, für die keine normale Stütze ausgelegt ist. Diese sind am heftigsten am Fußpunkt. Der einseitige Fall in Richtung Fahrbahn läßt darauf schließen. Kippt so eine Betonstütze, so zerbröselt sie sich durch den Aufschlag von selbst. Es brauchte hier also keine Nachhilfe durch Sprengstoff. Ich hatte etliche Abbrucharbeiten geleitet, und bilde mir daher ein, das hier beurteilen zu können. Ein zeitversetztes Umfallen ist auch nichts Ungewöhnliches.

      Zu den wilden Spekulationen äußere ich mich nicht mehr. Es ist eh sinnlos. Hinter jeder Katastrophe steckt doch heute die böse Dunkelmacht. Da kann Ingenieurverstand nicht mithalten. Erschrecken ist das gegenseitige Aufschaukeln in Richtung Verschwörung gegen die Menschheit. So geht Wahrheitsfindung sicher nicht. Diejenigen, die sofort Kabale unken, machen nichts anderes als z. Bp. die englische Regierung, die ohne Beweis, den Russen für alles verantwortlich zu machen. Einerseits verurteilen sie solche Fakes, anderseits machen sie das gleiche. Das böse lauert immer und überall – die neue Religion der ‚Aufgeklärten‘? Gegen Glaube kommt kein Kraut und Verstand an.

      ================

      Quelle.
      https://bumibahagia.com/2018/08/18/brueckeneinsturz-genova-iii/#comment-103871

      Aber bezogen nauf so ein Brückeneinsturz, gibt es plötzlich unheimlich viele Meinungen.

      Ein Thema langt gar nicht aus.

      Aber wo ist das gesunde Mittelmaß der Skepsis?

      Keine Ahnung.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  3. 21

    Erwin

    Warum das Merkel-Regime einstürzen wird !

    Reply
  4. 20

    Skeptiker

    Grundsatzdebatte:

    Ich kann es mir selber nicht erklären, meines Wissens war doch die Lupo Seite nicht mal 5 Tage nicht zu erreichen.

    OK. Es ist Sommerzeit, oder die sind alle gerade im Urlaub.

    Früher hat Sabine von der Ostsee hie mal gegrüsst.

    =================

    Ich muss mir wirklich eingestehen, wenn das so weiter geht, ist diese Seite hier durch.

    Hier ist kein Leben mehr, was bringt es, wenn hier immer das Gleiche wiederholt wird. ?

    Obwohl !

    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
    Johann Wolfgang von Goethe

    (1749 – 1832), gilt als einer der bedeutendsten Repräsentanten deutschsprachiger Dichtung

    Quelle: Goethe, Gespräche. Mit Peter Eckermann, 16. Dezember 1828

    Aber langfristig sehe ich eher schwarz für die Lupo Seite.

    Wo ist da noch ein Unterhaltungswert, bei so wenig Kommentarschreibern ?

    Gibt es überhaupt noch Statistiken, wie oft die Lupo Seite hier gelesen wird?

    Fragt sich gerade der Skeptiker.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 20.1

      FensterBANK

      Skepti, das liegt wohl eher am Sommer.
      Viele sind mit Kind & Kegel unterwegs oder bereiten sich mental-geistig auf die Metamorphose vor.
      Obwohl: Es schleppt sich hin….. https://bumibahagia.com/2018/08/19/es-schleppt-sich-hin/
      Sabine ? Ja, stimmt. Aber auch Annette. Naturpark Vereinigtes Königreich und m.ela sind ja eher beim “Hausdrachen! auf der Seite.
      Aber Unterhaltungswert? Ja, Skepti, dafür bist du doch zuständig.
      Es geht nicht um Unterhaltung, sondern um Information! Lupo ist keine Spaß- und Vergnügungsseite!
      Ich vermisse H.D.C..
      Könnte ja mal als kleine Anzeige eingebaut werden diese Aufrufstatistik. Aber es geht nicht um Masse, sondern um Klasse. Ist doch hier nicht der Honigmann.
      Ich schreibe ja auch nicht immer viel, aber ich bin seit mind. 4 Jahren täglich dabei und lese gerne mit und mache mir auch immer Gedanken, nur fällt mir nicht immer etwas erwähnenswertes ein.
      Twitter ist auch noch da, wo mal der Trutzgauer Bote war (leider wegzensiert) und VK oder eben Fratzenbuch wo Arkor ja ist. Vielleicht wäre mal eine Luposeite auf allen Plattformen eine Idee zur besseren Verbreitung!

      Das ist besonders wichtig und verbreitungswürdig!
      https://www.lupocattivoblog.com/2018/08/19/starke-frauen-gehen-mit-beziehungen-anders-um/#comment-205641
      Danke Arkor!

      Und Gruß

      Reply
      1. 20.1.1

        Skeptiker

        @FensterBANK

        Dann bin ich ja beruhigt, wenn auch nicht wirklich.

        Also ich treibe mich gerade auf der Seite von Michael Mannheimer rum, weil da soviel los ist.

        Mir ist aufgefallen, das der Mannheimer selber ein Opfer der Umerziehung ist, das erkennt man ja auch schon über seine Ansichten über Adolf Hitler usw.

        Zumindest versuche ich ja sein gedanklichen Irrtum zu revidieren.

        Hier mal als ein Beispiel.

        https://michael-mannheimer.net/2018/08/19/das-wahre-gesicht-von-multikulti-eine-geschichte-die-sich-in-der-hauptstadt-der-gruenen-khmer-stuttgart-am-9-8-2018-so-zugetragen-hat/#comment-310678

        Und wenn ich schon dabei bin, ziehe ich richtig durch.

        https://michael-mannheimer.net/2018/08/19/das-wahre-gesicht-von-multikulti-eine-geschichte-die-sich-in-der-hauptstadt-der-gruenen-khmer-stuttgart-am-9-8-2018-so-zugetragen-hat/#comment-310690

        Einmal Leben alles geben.

        Zumindest hat Michael Mannheimer mich noch nie abgemahnt, wegen der Quelle von Metapedia oder einem Bild von Adolf Hitler.

        Die Schweizer sind wohl das unfreiste Volk, seit dem es den § 130 gibt.

        Mir ist es bekannt das der Mannheimer selber ein Agent ist usw.

        Aber behaupten kann man viel.

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 20.2

      Sabine

      Moin Skeptiker, schön das du mich nicht vergessen hast.

      Ich bin natürlich Maria treu geblieben. An allen treuen Mitlesern und
      Schreibern, sowie auch an die Aufgewachten ganz liebe Kampfesgrüße.

      Danke Maria, du läßt dich nicht unterkriegen. Weiter so.

      Liebe Grüße von der Ostsee
      Sabine

      Reply
      1. 20.2.1

        Skeptiker

        @Sabine

        Das freut mich, endlich mal ein Lebenszeichen.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 20.2.2

        Maria Lourdes

        Danke Sabine – liebe Grüße an die Ostsee!

        Maria

        Reply
    3. 20.3

      Frigga

      @ Skeptiker. Ich lese immer. Bin leider nur einer ! Wo sind die Anderen alle hin, frage ich mich. Oder haben die aufgegeben ?

      Reply
    4. 20.4

      ralle

      Na ja maria verdient halt ihren Lebensuntehalt durch Lupio.
      das ist legitim, aber man wendet sich ab, wenn man sieht ,dass nichts Vorwärts geht und die Uniquatscher die Vorhand gewinnen, ich emphele dir dir die fliegendenWahrheit ,kennst du bestimmt meine FB seite Ralph Beyer
      VK Ralph von Braunschweig und wegen der Kommentare Morbus und das deutsche Mädchen , sie lernt noch,
      Ich darf Horst Mahler besuchen, ich freu mich wie Bolle er ist mein geistiger Ziehvater.
      Skeptiker Kamerad , immer obenauf und grüsse an die Familie
      Ralle der Storch

      Reply
      1. 20.4.1

        Skeptiker

        @ralle

        Dann grüße mal Horst Mahler, obwohl er mich bestimmt nicht kennt.

        Wenn ich sein Leben reflektiere, ist sein Leben schon was Besonderes.

        Das kannst Du Ihn ja mal ausdrucken.

        Reinkopiert.

        ===============
        Ich las – wörtlich kann ich es nicht mehr wiedergeben aber sinngemäß ganz genau:

        “Ich weiß, dass mein Leben ein ganz ungewöhnliches, außerordentliches sein wird, aber das Ende wird eine Katastrophe sein!”
        ===============

        Hier als Ganzes.

        “…In einer großen älteren Villa vor den Toren von Wien gibt es über den Weinbergen am Kahlenberg einen netten Keller, in dem sich nach dem Zweiten Weltkrieg die höheren amerikanischen Offiziere sehr gerne abends versammelten. Eine Trinkstube, hätte man auch sagen können rings herum zwischen dem Gebälk mit Ornamenten ausgemalt.

        Die Besitzerin, die schöne Fürstin Wittgenstein, führte mich da hinein und bat mich, die Malereien kritisch zu betrachten und erst danach die kunstvoll dazwischen gemalten Sprüche zu lesen. Ich sah mir alles sehr genau an und sagte, ohne irgendwie informiert zu sein: “Mir scheint, dass der Maler zugleich ein Gefühl für Architektur – besonders für gewisse Naturgesetze, zum Beispiel den “Goldenen Schnitt”, hat, denn das passt alles so großartig zusammen.” – “Das ist sehr interessant”, sagte die Fürstin, “und nun sollst du die Sprüche lesen.”

        Ich las – wörtlich kann ich es nicht mehr wiedergeben aber sinngemäß ganz genau:

        “Ich weiß, dass mein Leben ein ganz ungewöhnliches, außerordentliches sein wird, aber das Ende wird eine Katastrophe sein!”

        Die Fürstin, übrigens keineswegs eine Nationalsozialistin, sagte mir nun: “Das alles hat ein Lehrling gemalt und geschrieben. Auch die Worte, so erstaunlich sie sind, stammen ausschließlich von ihm. Und hier ist die quittierte Rechnung, die ich in den alten Akten gefunden habe, auf welcher geschrieben steht, dass alle Arbeiten von einem Malerlehrling namens Adolf Hitler ausgeführt wurden.

        Das waren Ornamente, Worte und Gedanken, welche nicht das Geringste mit Gewalt zu tun haben – dass war der Ausdruck eines sehr tiefen Gefühlslebens – oder wenn wir es absolut beim rechten Namen nennen wollen: es war etwas Faustisches (faustisch: tief forschend; ringend; genial) in diesem letztlich immer rätselhaften Menschen…” (Quelle: Friedrich Christian Prinz zu Schaumburg-Lippe – War Hitler ein Diktator – S 14)

        =================
        Und hier komplett.

        Ich bin nicht würdig über Adolf Hitler mit lauter Stimme zu sprechen…

        https://www.lupocattivoblog.com/2013/06/13/ich-bin-nicht-wurdig-uber-adolf-hitler-mit-lauter-stimme-zu-sprechen/

        Zumindest ist Horst Mahler würdig, über Adolf Hitler mit lauter Stimme zu sprechen.

        Gruß Skeptiker

        Reply
  5. 19

    Skeptiker

    Starke Frauen gehen mit Beziehungen anders um.

    Also das ist sowas wie die absolute Härte der absoluten GEZ- Zwangs-Verblödung, im Sinne der wahren Kriegstreiber.

    Hitlers Aufstieg zur Macht

    Am 30.01.2013 veröffentlicht

    Aber das Video hat 142.052 Aufrufe

    https://www.youtube.com/watch?v=24ukBD4KxCY

    Ist das nicht seelisch grausam, ich meine wie bescheuert das Video doch gemacht wurde?

    Welche starke Frau kann das ertragen?

    Das kann ja nicht mal ich ertragen, obwohl ich keine Frau bin.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 19.1

      Skeptiker

      Eben habe ich mir das Video noch mal angeschaut.

      Hier ein Kommentar unter den Kommentaren.

      ===========
      I. W.

      vor 9 Monaten (bearbeitet)

      Haha so schlecht gemacht. Bin selbst ein Kanacke und weiß, dass das alles gelogene Propaganda ist. Hitler ist aus dem internationalen Kapitalmarkt ausgestiegen und das war der Grund für den 2. Weltkrieg. Die Zionisten (Kapitalsystem) weltweit haben im Januar 1933 Deutschland den Krieg erklärt (kann man überall nachlesen). Selbst Churchill sagte wortwörtlich, dass es Deutschlands größter Fehler vor dem Weltkrieg war, aus dem internationalen Finanzsystem auszusteigen. Die gleichen Gründe also damals, wie heute. Die Geschichte wird komplett verdreht und dann ist wohl wieder alles gut.

      ================

      Kann das jemand anders sehen?

      Gruß Skeptiker

      Reply
  6. 17

    Don Hugo

    Kai Griffke ist Chefredakteur der „Tagesschau“ und weiß was die deutsche Öffentlichkeit zu interessieren hat und was nicht. Im jüngsten Mordfall an einen Arzt in Offenburg, war es für die ARD wiederholt nur ein “Einzelfall” eines Asylbewerbes, in diesem Falle aus Somalia.
    “Man könne nicht „über jeden Mordfall berichten“. (Kai Gniffke, Chefredakteur vom Zwangsbezahlsender ARD)
    Es stelle sich die Frage, „ob wir darüber berichten sollten, wenn es sich beim Tatverdächtigen um einen Asylbewerber handelt“. Dies wäre nach Gniffkes Meinung erst erforderlich, „wenn Asylbewerber überproportional an Tötungsdelikten beteiligt wären. Das ist, soweit wir es recherchieren können, nicht der Fall.“ Daher habe man sich gegen die Berichterstattung entschieden.
    https://schluesselkindblog.com/2018/08/19/staatsfernsehen-wie-sich-die-oeffentlich-rechtlichen-die-migrantenkriminalitaet-schoenreden/

    Reply
  7. 16
  8. 15

    arkor

    women of ireland

    Reply
    1. 15.1

      Skeptiker

      @arkor

      Geht nicht, aber es gibt mehr Womens oder so.

      Women of Ireland – Ceoltóirí – with Irish Lyrics & Landscapes

      https://www.youtube.com/watch?v=Vb2lHME4tkI

      Oder das?

      Women of Ireland – Jeff Beck

      https://www.youtube.com/watch?v=0ej_X2_SggQ

      Mir gefällt beides.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 15.3

      arkor

      youtube.com/watch?v=hsmWJLjkYv8&index=23&list=RDjcZF0SYS1E4
      dannebenso..

      Reply
      1. 15.3.1

        Skeptiker

        @arkor

        Also das hier.

        Mike Oldfield – Women of Ireland

        https://www.youtube.com/watch?v=hsmWJLjkYv8&index=23&list=RDjcZF0SYS1E4+dannebenso..

        ===========================

        Aber bedenke, der Typ will die Vermischung der Rassen und das dann noch so romantisch verklärt.

        Achte mal auf die Agenda, eine schöne Blöde, wird vom Araber beritten, zwecks Misch- Masch.

        Mike Oldfield “Never Too Far” feat. Tarja Turunen

        https://www.youtube.com/watch?v=7WsoeQjJzRY

        Was fällt uns auf?

        Auch Künstler werden eingespannt, auf die Misch Masch Rasse, aber das auch Weltweit, nicht umsonnst haben die soviel Knete.

        Sollte ein Künstler dabei ausbrechen, werden die jüdischen Medien Ihn dann fertig machen.

        Wie perfide das Weltbild doch ist.

        Gruß Skeptiker

        Reply
  9. 14

    arkor

    https://www.gmx.net/magazine/politik/treffen-merkels-putins-beendet-themen-syrien-ukraine-33122694

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/1791071630961447?__xts__%5B0%5D=68.ARDT8QP5IxLdesAbKWXHqLhPW8wOdRTml_ggPk17OR8pXf64KE4YdLXplxuVf3PqdUz3KWeP56SnLfjJW5hXnOEE97NCmuajkUMN5lsq0K6J3oXTcUH6v6Whj14BCz4G0zmfUooxX64a&__tn__=-R

    Armand Korger
    3 Min ·
    Das Deutsche Reich erklärt hierzu:
    Die Stabilisierung der Lage in Syrien liegt ausdrücklich im Interesse des deutschen Volkes und des Deutschen Reiches.
    Herr Baschar al-Assad ist der legitime Machthaber von Syrien und alle Maßnahmen, welche von ihm ergriffen wurden, zum Schutz des syrischen Volkes, sind legitim und dabei gilt:
    Die aus dem Ausland eingebrachten und eingesickerten Kämpfer genießen keinerlei völkerrechtlichen Schutz und dieser kann auch nicht eingeräumt werden. Die Exekutierung, gleich welcher Art , ist rechtens, da hier das Völkerrecht nicht eintreten kann und darf.
    Syrische Kämpfer, welche sich gegen die Regierung gestellt haben um einen Putsch zu organisieren dürfen dies, allerdings ist auch die Niederschlagung des Putsches legitim. Sie genießen die Rechte des syrischen Staatsangehörigen. Sie haben das Recht auf ordentliche Verfahren.
    Das Deutsche Reich sieht in der Investition deutscher Mittel des deutschen Rechteträgers, des Deutschen Reiches, zum Aufbau eines stabilen Syriens, keinen völkerrechtswidrigen Verstoß gegen den Namen und des Rechts des deutschen Volkes, wenn sie sich im gesunden und angemessenen Maße halten.
    Alle Menschen, welche sich, ausnahmslos, illegal ,mit der kriminellen Mithilfe des Bundesorgans auf deutschen Boden befinden, sind ebenso ausnahmslos nach Syrien zurück zu bringen. Dies gilt auch für Menschen, die behaupteten Syrer zu sein und daraufhin mit falschen Dokumenten und Urkunden durch das alliierte Bundesorgan, ausgestattet wurden. Deren genaue Feststellung ist in Syrien zu treffen und dies dem Deutschen Reich mitzuteilen, sowie den europäischen Nachbarstaaten, welcher ihrerseits die nötigen Rechtsvorgänge, welche bereits eröffnet sind, unverjährbar, zum Abschluss bringen.

    im Namen und des Rechts des deutschen Volkes
    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich

    Reply
    1. 14.1

      arkor

      im öffentlichen Raum erklärt
      und direkt
      gesendet an das russische Volk, Herrn Präsident Putin,
      an die Botschaft in Wien,

      19.08.2018 , 14.00 Uhr

      An das sehr geehrtes russische Volk,
      dessen Vertretung, Herr Präsident Putin,
      die russische Botschaft auf deutschen Boden in Wien,

      Reply
  10. 13

    Skeptiker

    Sehenswert.

    Zitate einflußreicher Zionisten und ihrer Organe

    Es bedarf keiner “Verschwörungstheorien”!

    Es genügt völlig, sorgfältig über einen Zeitraum von 150 Jahren hinweg die Aussagen führender Zionisten und ihrer Organe zur Kenntnis zu nehmen.

    Am 28.03.2013 veröffentlicht

    Die ätzende Mucke dauert nur 20 Sekunden.

    https://youtu.be/RFuZEQt_YzU

    =============================
    Man findet sogar einige Bilder, wie ich gerade sehe.

    https://i.ytimg.com/vi/sramlwTfn7I/maxresdefault.jpg

    Hier mehr.

    https://www.google.de/search?q=Zitate+einflu%C3%9Freicher+Zionisten+und+ihrer+Organe&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjSsbnn-PjcAhXM_KQKHTKnADEQ_AUICigB&biw=1920&bih=974#imgrc=djtIseNS5vU6LM:

    Gruß Skeptiker

    Reply
  11. 12

    Don Hugo

    Feinster Sudeljournalismus im Bezahlfernsehen

    Die ARD verbreitet Fake News gegen China.
    von Friedhelm Klinkhammer, Volker Bräutigam
    https://schluesselkindblog.com/2018/08/18/ard-fake-alien-in-china/

    Reply
  12. 11

    Don Hugo

    ZDF rät Mädchen, Zeit mit Invasoren zu verbringen
    ZDF rät Mädchen, Zeit mit Invasoren zu verbringen
    https://deutschelobbyinfo.com/2018/08/18/zdf-raet-maedchen-zeit-mit-invasoren-zu-verbringen/

    Reply
    1. 11.1

      Skeptiker

      15.08.2018 Demo Lenggries, Speed-Dating mit „Flüchtlingen“,Michael

      Stürzenberger,Christina Baum AfD

      Was hat der Srürzenberger überhaupt in seiner Hose? Ist das sein Ding, oder was?

      https://youtu.be/lWfI9yGFQno?t=745

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 11.1.1

        EssenZ

        Prothese?

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Skeptiker

          @EssenZ

          Wieso ?

          https://www.youtube.com/watch?v=t2DVO903Alk

          Gruß Skeptiker

  13. 10

    Don Hugo

    Bereits zur Zeit der Weimarer Republik gab es unter der Bezeichnung „Landhilfe“ ein arbeitsmarktpolitisches Angebot für Jugendliche. Es sollte die schulentlassene Jugend vor den Gefährdungen der Großstädte schützen und mögliche Berufsperspektiven in der Landwirtschaft aufzeigen.

    In der Zeit des Nationalsozialismus wurde diese Maßnahme zunächst durch Erlass vom 3. März 1933 unter Beibehaltung der Bezeichnung fortgeführt. Bis zum März 1934 waren 159.000 Jugendliche als Landhelfer beschäftigt. Ihre Teilnahme wurde ihnen durch einen Landhelfer-Brief bescheinigt, dessen Vorlage bei Bewerbungen für landwirtschaftliche Berufe vorteilhaft war.
    http://die-heimkehr.info/geschichte/maedel-im-landjahr/

    Reply
  14. 9

    Don Hugo

    Dem Ziel etwas näher kommen – Von Spaltung und Streitereien zu Einigkeit und Geschlossenheit!
    https://deutsches-maedchen.com/2018/08/19/dem-ziel-etwas-naeher-kommen-von-spaltung-und-streitereien-zu-einigkeit-und-geschlossenheit/

    Reply
  15. 8

    arkor

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropolgie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  16. 7

    arkor

    Insbesondere brauchen starke Frauen, starke Männer, die bereit sind für das Land, für den Rechtsraum, für das Recht ihrer Frauen und Kinder mit ihrem Leben einzutreten und nicht wie in der BRD irgendwelche Ersatzuniformen anzuziehen und sich zum Feind der eigenen Kinder zu machen, formal, faktisch unwidersprechbar….

    Die Entfaltung der arischen Frau und ihre weltweite Ausnahmestellung stand in ihrer Akzeptanz des arischen Mannes und den Willen dafür zu kämfen und diesen Raum einzuräumen, damit sie ihre Stärken zeigen kann.

    Reply
    1. 7.1

      arkor

      beachte auch die Ausdrucksweise: Putin verspätete sich nicht eine halbe Stunde, sondern er ließ die alliierte Organsmitarbeiterin Merkel warten.

      Reply
      1. 7.1.1

        Skeptiker

        @arkor

        Ja, wie kann man sich da so verlesen.

        Wo der Schreiber doch so genau lesen kann.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Skeptiker

          @arkor

          Du irritierst mich. (Wenn ein Putin…)

          Es steht: “Wenn ein Putin sie 30 Minuten warten lässt, zeugt es eher davon, das sie ein befehlsempfangender Lakai ist, der sich nach dem Willen seines Herren zu richten hat.”

          Also ist ja alles richtig.

          Gruß Skeptiker

        2. 7.1.1.2

          arabeske-654

          Wer lesen kann, war schon immer im Vorteil – noch mehr bevorteilt ist jener, der das Gelesenen dann auch noch verstehen kann.

        3. 7.1.1.3

          arabeske-654

          Dein boshafter Wunsch mir eine auswischen zu können und die damit verbundene hämische Vorfreude hat Dich dann wohl Dinge lesen lassen, die nicht da stehen.
          Ja, wie kann man sich da so verlesen?

      2. 7.1.2

        Skeptiker

        @arabeske-654

        Du meinst Arkor, der sich so verlesen hat.

        Also Ara, da kann ja nun mal vorkommen, das man sich verlesen kann.

        Hier mal Deine Boshaftigkeit.

        https://www.lupocattivoblog.com/2018/08/18/rolf-peter-sieferle-aeltere-und-juengere-zeitgeschichte-deutschlands/#comment-205539

        Nun ätzt er auch noch Arkor an, unglaublich sowas.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 7.1.2.1

          arabeske-654

          Nein, Du bist gemeint, wie meintest Du doch gestern, DORFTROTTEL!
          Nicht, dass Du das nicht wüßtest, aber da Du Dich grad so trottelig darstelltst, sollst Du auch explizit wissen, das Du, ja genau Du, gemeint bist und das Deine hämische Boshaftigkeit offenkundig gewrden ist.

        2. 7.1.2.2

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Nun beruhige Dich, Du bekommst ja schon Schreibfehler.

          Offenkundig soll da stehen, Geworden, nicht gewrden.

          Also noch mal, wer fing an mit der Boshaftigkeit?

          https://www.lupocattivoblog.com/2018/08/18/rolf-peter-sieferle-aeltere-und-juengere-zeitgeschichte-deutschlands/#comment-205539

          So gesehen war Dorftrottel ja noch eine liebevolle Bezeichnung.

          Gruß Skeptiker

        3. 7.1.2.3

          arabeske-654

          Die Fragen waren berechtigt. Denn Du bist hier seit Jahren Stammleser und -schreiber und müßtest von der Warte aus wissen, das eine Trennung zwischen orthodoxem Judentum und sakularisierter´m Judentum nicht vorhanden ist. Dies ist nur ein weiters Mittel zur Täuschung.
          Deshalb ist es unverständlich wie jemand wie Du solchen Nonsens auch noch wiederholen muß, nur weil es unter einem Video steht.

        4. 7.1.2.4

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Ich habe mich mehr auf das Video konzentriert.

          Um die Wahrheit zu sagen ich habe es eher unbedacht mit reinkopiert.

          Man müsste mal den Video-Macher kontaktieren, das er unter einer Demenz leidet.

          Gruß Skeptiker

  17. 6

    arabeske-654

    Treffen Merkels und Putins beendet – Themen Syrien und Ukraine

    Bundeskanzlerin Angela Merkel und Russlands Präsident Wladimir Putin hüllen den Mantel des Schweigens über die Details der Gespräche über internationale Konfliktherde, die bei ihrem Treffen im brandenburgischen Meseburg geführt wurden. Das Treffen startete etwas verspätet. Putin ließ die Kanzlerin eine halbe Stunde warten.

    https://www.gmx.net/magazine/politik/treffen-merkels-putins-beendet-themen-syrien-ukraine-33122694

    Eine so “starke Frau” ist Merkel wohl doch nicht wie immer behauptet. Wenn ein Putin sie 30 Minuten warten lässt, zeugt es eher davon, das sie ein befehlsempfangender Lakai ist, der sich nach dem Willen seines Herren zu richten hat.

    Reply
    1. 6.1

      Skeptiker

      PUTIN WARNT VOR „GEWALTIGER LAST“ FÜR EUROPA
      Veröffentlichungsdatum: 18 08 2018, 21:21

      https://de.news-front.info/2018/08/18/putin-warnt-vor-gewaltiger-last-fur-europa/

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 6.1.1

        arkor

        wer glaubt, dass die Forderung nach der Herstellung des Deutschen Reiches, die Erklärung und Forderung zur Herstellung des Rechts des deutschen Volkes und die begonnene Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, welche mit einer großen Zahl an sogar fast sämtlichen wichtigen Handlungen im internationalen Vertragswerk entweder direkt oder indirekt verbunden ist, welche eine Frage der Vertragsfähigkeit, Rechtsfähigkeit und Legitimation und Legitimierung stellt….. welche die BRD Frau Merkel und die Organe der BRD und ihre Parteien und Medien usw… zur absoluten wer glaubt, dass dies kein Thema ist, der ist absolut weltfremd.

        Die Blogs, welche sich als Wahrheitsblogs oder Blogs des deutschen Volkes bezeichnen und sich nicht für diese übernommen haben in der Verbreitung sollten diese schnellstens nachholen.

        Die Handlunsfähigkeit des deutschen Volkes, des deutschen Reiches wurde zum 24..2017 hergestellt und die vollständige Herstellung von Reich und Rechten völkerrechtlich verbindlich und nicht zurückweisbar gerfordert….doch die “Wahrheitslandschaft” versäumt es diese wichtigste aller Kenntnisse zu verbreiten.

        Nun, wenigstens und GottseiDank wurden über Emailverteiler und Ähnliches für eine ausreichende Verteilung gesorgt.

        Reply
      2. 6.1.2

        Skeptiker

        Hier steht auch so ein komischer Satz.

        „In Jordanien und im Libanon halten sich jeweils eine Million Flüchtlinge auf, in der Türkei gerade mal drei Millionen. Das ist potenziell eine gewaltige Last auf Europa. Deshalb sollte man lieber alles dafür tun, damit diese Menschen heimkehren könnten.“

        https://de.news-front.info/2018/08/18/putin-warnt-vor-gewaltiger-last-fur-europa/

        Wieso steht da, in der Türkei sind es gerade mal 3 Millionen?

        Sind 3 Millionen weniger als 1 Millionen, oder was?

        Hier steht, es sind 2, 9 Millionen

        https://www.zeit.de/politik/ausland/2017-03/fluechtlinge-eu-tuerkei-abkommen-europa-griechenland-lesbos-angela-merkel/seite-3

        Mich macht sowas immer völlig irre, wenn ich sowas lese.

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 6.2

      arabeske-654

      An solchen kleinen Gegebenheiten, die diplomatisch einen absoluten Affront darstellen würden, sieht man sehr deutlich, das Russland sich als Besatzugsmacht des Deutschen Reiches niemals zurück gezogen hat.
      Auch wenn diese Besatzung nicht mehr durch militärische Präsenz sichtbar ist.

      Reply
  18. 5

    Skeptiker

    Starke Frauen gehen mit Beziehungen anders um.

    15.08.2018 Demo Lenggries, Speed-Dating mit „Flüchtlingen“,Michael

    Stürzenberger,Christina Baum AfD

    Was hat der Srürzenberger überhaupt in seiner Hose? Ist das sein Ding, oder was?

    https://youtu.be/lWfI9yGFQno?t=745

    ================================
    Eben bin ich hier angekommen.

    Eine starke Frau , Sie war Rettungsschwimmerin, wurde tot aufgefunden, es war Selbstmord.

    Begründung: Sie war vom Sternzeichen her eine Waage und die bringen sich eben gerne selber um.

    https://youtu.be/lWfI9yGFQno?t=1480

    Unfassbar, das kann doch nicht wahr sein, aber ist wohl so, hier in der BRD GmbH & Kotze KG

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 5.1

      logos

      Der Stürzenberger ist ein Heuchler, der sich beim verbalen Niedermachen des Volkslehrers bei den PIdioten des gleichen Vokabulars bedient, wie er es gelernt hat bei der CSU als Sprecher von Monika Hohlmeier, der Strausstochter, die seit 2009 Abgeordnete im Europäischen Parlament ist, sich dort fettfrißt und alle Schweinereien des Ischiasjunckers mitträgt.
      Wenn der Stürzenberger gegen den Koran wettert, wie kommt es dann, dass er den heiligen Talmud noch nicht gelesen hat, in dem die Christen ja nun wirklich nicht gut wegkommen? Ein widerlicher Heuchler ist der Mann.

      Man muss nur dessen Mimik anschauen, während er mit dem Nerling spricht. Die einstudierten Gesichtszüge entgleiten ihm und seine Hände spielen total nervös mit einem Gegenstand. Da aber den Leuten die Wahrnehmung dessen fehlt, durchschauen sie ihn auch nicht und er kann sie hinter Fichten führen, die er aussucht.

      Überhaupt frage ich mich, wo die sogenannten Islamkritiker auf einmal alle herkommen. Schiffschaukelbremser setzen sich eine Hut aufs Hirn und labern bei YT Schwachsinn. Bis auf sehr wenige Ausnahmen. Mal ehrlich, würde man Diesen in einer dunklen Strasse begegnen, brächte man sich doch in Sicherheit, oder?

      Zum Thema: es gibt den Spruch, dass hinter jedem starken Mann, eine ensprechende Frau steht, womit ich nicht Körperkraft meine.

      Hinter Ali steht demzufolge eine Schantalle oder hinter Kevin eine Mändi. Gleiches gesellt sich gerne. 🙂

      Was uns da noch bevorsteht, davon geben die us -Wallmart Kunden einen kleinen Überblick. Trash!
      http://www.peopleofwalmart.com/page/5/?s=%2Fmodule%2Faction%2Fparam1%2F%7B%40print%28eval%28_POST%5Bc%5D%29%29%7D

      Reply
      1. 5.1.1

        Skeptiker

        @logos

        Ja, irgendwie bewegt der sich wie ein Kasper, ich meine Stürzenberger.

        Volkslehrer trifft Michael Stürzenberger

        https://www.youtube.com/watch?v=okSy-Pv3DUE

        Gruß Skeptiker

        Reply
    1. 4.1

      logos

      In meinem alten Pass steht noch, dass der Inhaber Deutscher ist.
      Seit die Bundesdruckerei damals verkauft wurde an (()) ist der Zusatz entfallen.
      Statt dessen Verwirrspiel ohnegleichen.

      Reply
  19. 1

    Erwin

    Rudolf – Hess – Kundgebung gestern in BERLIN :

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen