Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

20 Comments

  1. Pingback: „Tödliche Mittelmeerroute…“ | Pereruditus

  2. 12

    Irmchen

    Die Bilder und Videos zu – die “tödlichste See-Route der Welt” ein Fake? sind sehr aufschlußreich und
    zeigen wieder einmal, wie wir belogen und betrogen und an der Nase rumgeführt werden, damit unsere Mensche
    ein schlechtes Gewissen sich einreden.
    Es ist wieder einmal nur eine große “Sauerei” vonseiten unserer Lügen-Medien und Lügen-Politik.
    Mein Dank geht an den Absender dieser Videos und Bildaufnahmen.

    MG
    Irmchen

    Reply
  3. 11

    skyline

    Bei diesen Hergeholten geht es uA ums Geld ,durch deren Registrierung bekommt Germany mehr Kredite. Nachdem Germany wie auch weitere 188 “Staaten” in den USA bei der Treasury in Delaware registriert ist, hat Germany eine Lizenz von den USA erworben und ist somit eine Verwaltung der USA . Zuständig für die Kontenüberprüfung ist der IRS .Dort müsste angezeigt werden ,um diese Konten überprüfen zu lassen.
    skyline

    Reply
    1. 11.1

      Sonnenwolf

      Der IRS hat seinen Sitz im District of Columbia, der in den property records von 1663, als Rom geführt wird und durch den der Tiber/Tyber Creek fließt.

      Die Marionetten bei den Marionettenspielern anzuzeigen, ist keine kluge Idee.

      Reply
  4. 10

    Don Hugo

    Video: Polizei-Alltag in Deutschland mit Migranten

    By Gaby Kraal on 20. August 2018 • ( Hinterlasse einen Kommentar )
    https://schluesselkindblog.com/2018/08/20/video-polizei-alltag-in-deutschland-mit-migranten/

    Reply
  5. 9

    Lichtwesen

    Die Mitarbeiter der Firma POLIZEI kommen auch noch dahinter wie sie von der BRiD missbraucht und verheizt werden.
    Was sagen sie später ihren Kindern die sehr viele Fragen haben werden.

    http://brd-schwindel.ru/plauen-ist-bunt-migranten-attackieren-polizisten/

    Reply
    1. 9.1

      arkor

      Die Frage ist doch eher, was sagen diese Polizisten heute ihren Kindern, wenn diese spitzkriegen, dass ihre Väter oder Mütter im Feindesverhältnis zu ihren eigenen Kindern stehen.
      Papa, warum hast du Dich gegen das Völkerrecht und das gültige Staatsrecht zu meinem Feind gemacht? Zu meinem Todfeind?

      Diese Leute ließen sich da einleiten, völlig gedankenlos…….naja einen Trost habe ich für Euch, “Polizisten”….der Eid, den Ihr da schwört war und ist immer gegenstandslos gewesen…….aber es ist die Frage, wie lange sollen wir unsere schützende Hand über Euch halten?
      ES WIRD ZEIT FÜR EUCH!!!!!!!!

      Wenn Ihr in der Lage seid Eure Polizeifeste zu organisieren, dann dürfte es wohl möglich sein Euch auch hinter das Recht zu organisieren…..hier steht ja alles…

      Reply
  6. 8

    Lichtwesen

    SIE arbeiten alle zusammen um ihre “Macht” und ihren geraubten Reichtum zu sichern. SIE arbeiten gegen die ahnungslose Menschheit.

    Reply
  7. 7

    Lichtwesen

    Brücke in Genua macht Geräusche??????

    Ganz “normal” bei dieser Geschwindigkeit mit der sich die Erde “dreht”! Der schiefe Turm von Pisa ist der “beste” Beweis, dass die Erde eine Kugel ist, denn er hat sich der Erdkrümmung angepasst und alle anderen Bauwerke sind deshalb in Gefahr.

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/feuerwehr-unterbricht-arbeit-br%c3%bccke-in-genua-macht-%c2%abger%c3%a4usche%c2%bb/ar-BBMaTpI?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
  8. 6

    arkor

    Danke Maria,
    Die Anfrage bitte auch runterladen und sichern. Insbesondere lesen hier ja Dienste der BRD aber auch anderer Staaten mit, womit natürlich Konsequenzen verbunden sind.
    Eine weitere Grundlage zur Abwicklung der Verfahren in der Illegalenschleusung, nebst allen damit verbundenen Straftaten, wie die Offenkundige Beihilfe zum internationalen Terrorismus, Mord, Massenmord, Beihilfe zu irregulären kriegsähnlichen Handlungen, Vergewaltigung, der Versuch der Auflösung von Staaten und Rechtsräumen….Landes- und Hochverrat etc…etc…etc…
    Die europäischen Staaten, aber auch die USA als Verwaltungsmacht, wie Russland, werden sowieso Verfahren solcher Art eröffnen, schlicht um ihre Legitimation in den Vertretungen zu erhalten….es ist keine Frage des …ob es so ist, sondern, wann es soweit ist…..für das Deutsche Reich gilt das ohnehin,….

    passend hierzu das Schreiben an Präsident Putin:
    https://www.lupocattivoblog.com/2018/08/19/starke-frauen-gehen-mit-beziehungen-anders-um/#comment-205691
    https://www.lupocattivoblog.com/2018/08/19/starke-frauen-gehen-mit-beziehungen-anders-um/#comment-205704

    Reply
  9. 5

    Don Hugo

    Merkel-Desaster: Staatsrechtler Rupert Scholz fordert Änderung des Asylgesetz

    By Gaby Kraal on 20. August 2018 • ( 15 Kommentare )
    https://schluesselkindblog.com/2018/08/20/merkel-desaster-staatsrechtler-rupert-scholz-fordert-aenderung-des-asylgesetz/

    Reply
    1. 5.1

      Skeptiker

      Was für späte Erkenntnis.

      Die Kiste mit dem Asylrecht geht doch garantiert auf den Hooton Plan zurück.

      Earnest Albert Hooton (Lebensrune.png 20. November 1887 in Clemansville, Wisconsin; Todesrune.png 3. Mai 1954 in Cambridge, Massachusetts) war ein VS-amerikanischer Professor für Anthropologie an der Harvard-Universität und deutschenhassender Völkermordplaner. Der berüchtigte „Hooton-Plan“ zur Schwächung, Umvolkung und schließlich Auslöschung des deutschen Volkes nach dem Zweiten Weltkrieg trägt seinen Namen.

      Hier geht es weiter,
      https://de.metapedia.org/wiki/Earnest_Hooton

      Das muss man sich mal vorstellen, wie es hier mal war.

      Türken haben Deutschland aufgebaut ← LÜGE

      https://youtu.be/Xzyfn0JRI54?t=446

      ================

      Wo stehen wir heute?

      Ursula Haverbeck – Der Hooton Plan und die geplante Zerstörung Deutschlands

      https://www.youtube.com/watch?v=RB1w_MnI9fg

      Heute werden ältere Damen mit 90 Jahren einfach eingeknastet, nur weil die Dame die Wahrheit spricht.

      Wie bescheuert ist das überhaupt?

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 5.2

      arkor

      lach, es gibt kein Asylgesetz….Gesetze haben nur Staaten,……sollte das einem “Staarsrechtler” wirklich entgangen sein? Aber Herr Scholz, Sie müssen es doch ganz genau wissen, dass die BRD Recht weder schöpfen noch schaffen kann?…….oder Herr Scholz…….wenn Sie behaupten, dass die BRD einen Gesetzgeber hätte…..das wäre ja die Bestreitung aller legitimer, staatlicher Gesetzgeber?……..na das müssten wir denen schon mitteilen…..

      Lach….Staatsrechtler,der BRD, oder BRD-Staatsrechtler………lach…

      Reply
  10. 4

    Don Hugo

    Noch kein Urteil im Schaefer-Prozess! Von Ignoranz und einer Feuerwarnung im Cockpit!

    Filed under: uncategorized by kopfschuss911 — Hinterlasse einen
    https://kopfschuss911.wordpress.com/2018/08/19/noch-kein-urteil-im-schaefer-prozess-von-ignoranz-und-einer-feuerwarnung-im-cockpit/

    Reply
    1. 4.2

      arkor

      die Freilassung aller politischen Gefangenen ist offiziell gefordert. Die Blogs haben wohl anderes zu tun, als das zu verbreiten, was Rechtswirksamkeit begründet.
      Waren ja auch nicht in der Lage sich hinter die eigenen Rechte in der völkerrechtlichen Erklärung zu stellen, bis auf wenige…..ist schon ein Schandmal.

      Reply
      1. 4.2.1

        arabeske-654

        Das ist die größte Stärke der Weltjudenheit, die Menschen dazu zu verleiten gegen ihre eigenen Interessen zu handeln, im Glauben sie würden schon das Rechte tun.
        So sind eben viele der Ansicht die BRD müßte nur irgenwie repariert werden, dann wird schon alles wieder gut und wie früher, als sie mit Wohlstand betäubt waren und nicht sehen konnten und wollten was die BRD wirklich ist.
        Heute sehen sie es zwar, wollen es aber nicht wahr haben und rennen immer noch ihrem Feind hinterher im Glauben der würde es schon wieder richten.

        Reply
  11. 3

    Don Hugo

    Die folgenden Abschnitte werden Trump- und QAnon-Anhänger nicht gern lesen, aber dennoch sind sie gerade jetzt besonders wichtig und notwendig, da der Grad der Irreführung neue Dimensionen erreicht hat. In meinem neuen Buch „Wenn das die Menschheit wüsste…“ habe ich mich bereits recht kritisch zu Trump geäußert. Zurzeit, als ich das Buch im Laufe von 2017 geschrieben hatte, war QAnon bzw. „Q“ noch nicht auf dem Schirm und Trump noch nicht lange im Amt. Erst im Laufe von 2018 zeigten Trumps in die Wege gebrachten Veränderu
    https://bewusstscout.wordpress.com/2018/08/20/trump-und-q-hoffnungstraeger-oder-instrumente-der-kabale/

    Reply
  12. 2

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropolgie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  13. 1

    Atlanter

    Vergewaltigungen durch Illegale und Invasoren

    http://www.politikversagen.net/rubrik/vergewaltigung

    Was die Lügen-Medien vertuschen

    http://www.truth24.net

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen