Related Articles

74 Comments

  1. 43

    Skeptiker

    Also ich kann es mir selber nicht Erklären, warum mich das Deutsche Mädchen heute so beschäftigt.

    Vor 3 Tagen was das hier zu Lesen.

    Das Vermächtnis eines Deutschen Mädchens!

    Auf Wiedersehen.

    Liebe Gefolterte, liebe „die Nase-voll-Habende“,

    ich verspüre (schon länger) ein übergroßes Bedürfnis mich den „meisten“ meiner Leidensgenossen anzuschließen. Seit zwei Jahren rede ich mir den Mund fusselig und was hat sich seither geändert? Genau: NICHTS! Und um es kurz und wenig spannend zu machen: ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL! Ich rede nicht um ein paar System-gelangweilte Leute zu „entertainen“! Ich mache das zum ersten, weil es mir ein Bedürfnis ist und zum zweiten, weil ich irrsinnigerweise irgendwo in meinem Herzen wohl hoffte, dass es etwas nützen würde!

    Hier weiter.
    https://deutsches-maedchen.com/2018/08/27/das-vermaechtnis-eines-deutschen-maedchens/

    =====================
    Gestern war das hier zu Lesen.

    Der Wolf und der Mond – Zurück zur „Ursprünglichkeit“ und damit zur „wahren“ Kraft!

    Hier weiter.

    https://deutsches-maedchen.com/2018/08/29/der-wolf-und-der-mond-zurueck-zur-urspruenglichkeit-und-damit-zur-wahren-kraft/

    ======================

    Aber heute war das hier zu Lesen.

    Beruf und Berufung – Vom Ende der Lüge!

    Reinkopiert.

    ========
    Meine lieben Damen und Herren,

    weil ich Dinge gerne „anständig“ abschließe, nun dieser Text! Ja, ich weiß, ich habe Ihnen versprochen ab jetzt die Klappe zu halten und das werde ich auch! Aber lassen Sie mich „zum Schluss“ noch sagen, was einfach gesagt werden muss! Was ich Ihnen nämlich sagen möchte ist folgendes: Ich möchte Ihnen sagen, „wer ich bin“! Warum? Weil sonst alles „umsonst“ gewesen wäre! Und weil ich mich, täte ich dies nicht, tatsächlich selber ad absurdum führen würde… und das möchte ich nicht!

    Also mein Name ist „Nadine“ (meinen Nachnamen verschweige ich Ihnen vorerst! Jedoch nicht weil ich „Angst“ habe, sondern weil er nur zu gerne Lachanfälle auslöst bei allen die ihn hören.) Ich muss mir also erst einmal einen passenden Text überlegen, der diese „Lachattacken“ entschärft, bevor ich mich traue und es für sinnvoll halte ihn zu nennen! Mein Beruf ist „Flugbegleiterin“! Tatsächlich, daher stammt meine Leidenschaft fürs Fliegen und für Flugzeuge im allgemeinen! Doch auch „ohne“ das Wort „Flug“ glaube ich, dass ich den richtigen Beruf gewählt habe, denn ich bin in der Tat eine „Begleiterin“!

    =================

    Ich verstreue mein „Gift“ ja durchaus auch im Kontakt mit meinen unzähligen Kollegen! Und es mag verwunderlich genug klingen, doch bislang hat mich noch keiner dieser Kollegen angezeigt, aufgeknüpft oder an einen Laternenpfahl gehängt! Meine größten Lehrer über die Welt sind übrigens kurioserweise „meine Gäste“! Warum? Weil ich mich manchmal (und dies nicht zu selten) dazu herab lasse mit meinen Gästen „mehr“ als drei Worte zu wechseln! Das heißt, ich trete überaus gerne in den aktiven Dialog mit ihnen, sofern es meine (berufliche) Zeit mir ermöglicht!

    Und wissen Sie was? Meine Gäste (vor allem die ausländischen) sind uns Deutschen derart „wohlgesonnen“, dass es beinahe schon peinlich ist, sich das anzuhören! Dennoch bin ich für diese „Statements“ mehr als dankbar! Und ich rechne sie jedem meiner Gäste oder Kollegen auch im höchsten Maße an! Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich einen Film gesehen, in dem ein weiser alter Mann sagte: „Es gibt keine höhere Stellung als anderen Menschen zu dienen!“ Nun, dies kann ich, nach erlebter Erfahrung, durchaus bestätigen. Und ebenso sicher wie ich mir darüber bin, dass es „nichts höheres“ geben kann, bin ich mir sicher, dass niemand „mehr“ bekommen könnte, als der, der dient! Ich rede nicht von „Geld“! Nein, ich rede von Aufmerksamkeit, DANKBARKEIT und Liebe!

    Hier komplett.
    https://deutsches-maedchen.com/2018/08/29/beruf-und-berufung-vom-ende-der-luege/

    ============
    Ich stelle mir die Frage, warum Sie noch nie Angezeigt wurde, sind Ihre Kollegen Israelis?

    Falls es noch keiner bemerkt haben könnte,, ich habe eher das Gefühl die die die Aufgabe hatte, alle Patrioten an sich zu binden und es richtig geniest dabei, wie sehr die Sie doch alle verscheißert hat.

    Hier:
    ===============
    Und wissen Sie was? Meine Gäste (vor allem die ausländischen) sind uns Deutschen derart „wohlgesonnen“, dass es beinahe schon peinlich ist, sich das anzuhören! Dennoch bin ich für diese „Statements“ mehr als dankbar! Und ich rechne sie jedem meiner Gäste oder Kollegen auch im höchsten Maße an! Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich einen Film gesehen, in dem ein weiser alter Mann sagte: „Es gibt keine höhere Stellung als anderen Menschen zu dienen!“ Nun, dies kann ich, nach erlebter Erfahrung, durchaus bestätigen. Und ebenso sicher wie ich mir darüber bin, dass es „nichts höheres“ geben kann, bin ich mir sicher, dass niemand „mehr“ bekommen könnte, als der, der dient! Ich rede nicht von „Geld“! Nein, ich rede von Aufmerksamkeit, DANKBARKEIT und Liebe!
    =====================

    Sogar jetzt haben das die wenigsten Begriffen, was das Das Deutsche Mädchen für ein Spiel, mit den gespielt hat.

    Ihre süffisanten Doppeldeutigkeit sind mir bestens bekannt.

    Also ich würde mir wünschen, das ich im Irrtum bin.

    Aber.

    Reinkopiert.
    =============
    Jörg Karkosch sagt:

    29. August 2018 um 20:46
    Steffen hat Recht. Mach‘ Dich doch nicht sinnfrei so angreifbar. Ich verstehe Deinen Text und findet, daß Du die Gedankenstränge sehr schön zu etwas zusammenführst, was (mich) berührt. Aber das war / ist es nicht wert.

    Antwort
    Deutsches Mädchen sagt:
    29. August 2018 um 20:52
    Doch lieber Jörg, das IST es wert ?

    Quelle:

    https://deutsches-maedchen.com/2018/08/29/beruf-und-berufung-vom-ende-der-luege/#comment-2081

    Ja wieso ist es das Wert?

    Ist es möglich das die im Auftrag einer Fremdmacht gehandelt hat und selber dabei in keinster Weise eine Verfolgung zu befürchten hat?

    Oder was mein das Deutsche Mädchen damit::, Doch das ist es Wert, und das mit einem Lächeln.

    Meinetwegen kann man mich dafür hassen, weil ich noch was mitbekomme.

    Zumindest ist mir das schon vor 3 Tagen aufgefallen, das da was nicht Stimmen kann.

    ==========
    Aber was solls?, ich bin nun mal ein Skeptiker.

    Gruß Skeptiker

    Gruß Skeptiker

    Reply
  2. 42

    Buergerrechtler

    NATO gestaltet die Migrationspolitik der EU. Die EU ist damit kein souveräner Staatenbund mehr.
    https://propagandaschau.wordpress.com/2016/04/28/wie-mit-der-nato-verknuepfte-denkfabriken-die-eu-fluechtlingspolitik-kontrollieren/

    Wer finanziert und organisiert die Flüchtlingsrouten nach Europa?
    US-Agenturen
    http://www.neopresse.com/europa/us-organisationen-organisieren-die-fluechtlingsroute/
    http://www.neopresse.com/europa/asyl-fluchthelfer-sponsored-by-us-think-tank/
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2015/09/25/wer-lockt-auf-twitter-fluechtlinge-nach-deutschland/
    http://www.info-direkt.at/linke-gutmenschen-oder-us-agenturen/

    Ein US Finanzdienstleister Western Union finanziert die Routen für Flüchtlinge nach Europa
    Western Union der große Profiteur der Flüchtlingskrise
    http://www.rp-online.de/politik/western-union-bargeld-service-fuer-fluechtlinge-aid-1.5664644
    https://www.profil.at/wirtschaft/wie-western-union-fluechtlingskrise-geld-6168487
    https://en.wikipedia.org/wiki/Western_Union

    DIe EU muss schnellstens reagieren zum Beispiel ein generelles Verbot aller US Finanzdienstleister und
    US Banken wie Goldman Sachs aus Europa rausschmeißen, die dabei auch finanziell profitieren.

    WIKILEAKS Enthüllungen aus dem Jahre 2011 bestätigen die Thesen:
    DIe US-Amerikaner arbeiten schon seit langem darauf hin, Europas Bevölkerungsstruktur zu verändern und Europa mit Massenmigration zu überfluten
    http://korrektheiten.com/2011/02/02/us-strategie-mulitkulti-frankreich-wikileaks/
    http://korrektheiten.com/2011/02/08/die-us-strategie-umerziehung-europa/

    Reply
  3. 41

    Erwin

    Chemnitz , 27.08.2018

    Reply
    1. 41.1

      GvB

      Tatsachen! Es war dann geplanter RAUB-MORD!

      Aus dem Büro des Rechtsanwalts Martin Kohlmann (dem Anmelder der Demonstration vom Montag) heißt es:

      Zwei unmittelbar Tatbeteiligte (ein Geschädigter, eine Zeugin) haben unabhängig voneinander berichtet, dass die drei Geschädigten zusammen mit drei Frauen am Tatort standen.

      Der Getötete wurde von den Tätern in Raubabsicht aufgefordert, seine Geldkarte/Sparkassenkarte herauszugeben…

      (Tatort unmittelbar vor Sparkasse). Das tat er nicht und schlug, rempelte einen der Täter und beleidigte ihn. Dieser ging zusammen mit dem anderen Täter weg.

      Nach wenigen Minuten kamen die Täter mit acht weiteren Männern zurück und stachen auf die Geschädigten ein.

      Der Getötete hatte fünf Messerstiche eng beieinander (Übertötung). Ein Messer wurde am Karl-Marx-Kopf gefunden. Weitere werden gesucht. Die Kripo durchsucht gerade bei der Müllabfuhr weitere Tatwaffen. Uns wurden Bilder eines Müllabfuhrmitarbeiters zugeschickt, die Kripobeamte auf der Deponie zeigen, die hunderte Müllbeutel durchsuchen. Einen sexuellen Übergriff hat es nie gegeben.

      Der andere Bericht war mündlich und bleibt anonym. Hier der Wortlaut:
      Quelle:
      https://sezession.de/59342/chemnitz-zehn-punkte-fuer-die-naechsten-tage

      Der Mord von Chemnitz..Tatsachen

      https://terraherz.wordpress.com/2018/08/29/grausame-zustaende-eskalation-im-land-sind-deutschstaemmige-nun-freiwild-wake-news-radio-tv/comment-page-1/#comment-101043

      Reply
      1. 41.1.1

        GvB

        Das Ziel der “ELITE(n)” ist …
        Unruhe im Lande zuzulassen,
        mehr Fremde reinzulassen,
        …..die hiesigen Ausländer aufzustacheln und weiter Angriffe und Morde zu-zulassen!

        Damit der AUSNAHMEZUSTAND gegen ALLE durchgesetzt werden kann!
        Denn… es wird nicht weiter so angenehm (für die BRD _Wohlstands Träumer etc. und Konsum-Massen) weitergehen. Sei es eine Kathastrophe oder Finanz -Zusammenbruch…. oder ein weiterer Krieg im Nahen OSTEN brächte überall das Gefüge durcheinander..

        Deshalb wird der Notstand “gebraucht”!
        Chaos… ist das gewollte Ziel der “ELITEN”
        …und zwar EU-weit…

        Die Unwilligen (gegen das System kritisch eingestellten)- werden oft durch die Hilfswilligen ausgetauscht:
        so z.B.
        solche OB’s wie diese Ludwig aus Chemnitz!

        Ohne Leichen im Keller, mit denen man erpressbar ist, kann man im Merkelland nichts werden! Die Leichen im Keller ersetzen die SBZ-DDR-Verpflichtungserklärungen, mit denen die Stasi arbeitete

        Auffällig.. immer mehr MinisterpräsidentInnen, OberbürgermeisterInnen…POlizeipräsidentinnen in der BRinD.

        Hilflos, gesteuerte ..naiv… und auch manche, wie OB Ludwig aus Chemnitz… vorbestraft?(Rollstuhlfahrer totgefahren..)Ab 91 Punkten ist man VORBESTRAFT. Sie wurde aber mit …
        90= Pünktchen bedient(wurde da gedealt..?)Alles klar?

        +++++++++++++++++++++++

        MinisterpräsidentInnen,

        Mecklenburg-Vorpommern: Manuela Schwesig(spd)

        Rheinland-Pfalz: Malu Dreyer(spd)

        ..und diverse 6 StellvertreterInnen in einigen Bundesländern(von der Spd, csu und vor Gruene)

        OberbürgermeisterInnen,

        Barbara Bosch: Reutlingen(parteilos)

        Angelika Matt-Heidecker: Kircheim unter Teck(spd)

        Margret Mergen: Baden -Baden (cdu)

        Cornelia Petzold-Schick: Bruchsal( parteilos)

        Edith Schreiner : Offenburg (cdu)

        Gebriele Zull: Fellbach (parteilos)

        Gabriele Bauer: Rosenheim (csu)

        Brigitte Merk-Erbe:Bayreuth(Bayreuther Gemeinschaft)

        Carda Seidel: Ansbach (parteilos)

        Dietlind Tiemann: Brandeburg an d.Havel(cdu)

        Simone Luedtke: Borna(die LINKE)
        Barbara Ludwig: CHEMNITZ (spd) !

        Beate Hoffmann : Niesky(parteilos)
        Heidrun Hiemer : Schwarzenberg i. Erzgeb. ( cdu)

        Romina Barth: Torgau (cdu)

        Simone Lange: Flensburg (spd)

        Katja Wolf: Eisenach (die LINKE)

        Charlotte Britz: Saarbrücken (Spd)

        Sabine Danicke: Salzwedel (parteilos)
        Jutta Fischer : Eisleben (parteilos)

        Dietlind Grabe-Bolz: Giessen (spd)

        Heike Kaster-Meurer: Bad Kreuznach(spd)

        Eva Lohse: Ludwigshafen am Rhein(cdu)

        Henriette Reker: Köln (angeblich Parteilos)!<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

        Petra Wust: Bitterfeld-Wolfen(parteilos)

        Polizeipräsidentinnen der BRinD:

        Bonn: Brohl-Sowa(spd)<<<<<<<<<<<<<

        Berlin:Barbara Slowik(parteilos)<<<<<<<<<<

        Wuppertal: Irmgard Baumhus

        Recklinghausen: Friederieck Zuhausen

        und..

        Chemnitz: Polizeipräsidentin Sonja Penzel <<<<<<<<<<<<

        Reply
  4. 40

    Erwin

    Was geschah beim Stadtfest Chemnitz 2018 ?

    Reply
  5. 38

    Erwin

    Migranten-Angriff auf Nachtclub.

    Reply
  6. 37

    Erwin

    Eilmeldung :

    Bundespolizei soll auf Merkels Befehl Chemnitzer Proteste niederschlagen

    29. August 2018

    Geht jetzt der Krieg gegen das eigene Volk los? Der Freistaat Sachsen hat nach den Vorfällen in Chemnitz die Hilfe der Bundespolizei angefordert. Dahinter steckt ein Telefonat von Kanzlerin Angela Merkel mit Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (beide CDU). Es ist das erste Mal, dass der Bund seine Polizei gegen Bürgerproteste einsetzt.

    Die Sprecherin von Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU), Eleonore Petermann, erklärte soeben, dass die Bundespolizei Richtung Sachsen in Bewegung gesetzt wird. Offensichtlich soll so verhindert werden, dass sich den für die nächsten Tage angemeldeten Demonstrationen wieder rund 10.000 Menschen oder sogar noch deutlich mehr anschließen.

    Dies war am Montag in Chemnitz geschehen – und Polizei und Politik waren über das Ausmaß des Protestes und die riesige Menge „erschrocken“, „entsetzt“ und wie Angela Merkel sagte, sie wisse „dass es Zusammenrottungen gab, dass es Hass auf der Straße gab, und das hat mit unserem Rechtsstaat nichts zu tun“. Der Einsatz der Bundespolizei soll nun wohl abschreckend auf Sympathisanten und empörte Bürger wirken.

    Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer sekundierte seiner Parteivorsitzenden in Bürgerkriegsrhetorik: „Wir werden diesen Kampf gewinnen!“ Nun holt er dafür die Bruderhilfe der Bundeskanzlerin.

    CSU-Chef Seehofer hatte der sächsischen Polizei am Dienstag Hilfe in Form von „polizeilichen Unterstützungsmaßnahmen“ angeboten. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hatte anschließend erklärt, das sei „gut“. Es müssten „Recht und Ordnung aufrecht erhalten und die Gesetze eingehalten“ werden.

    [JA! Richtig gelesen! Das sagt die größte Rechtsbrecherin in unserem Land!!!]

    Die Kanzlerin telefonierte außerdem mit Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) und der Chemnitzer Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig (SPD). Dabei gab sie offensichtlich den Marsch-Befehl. (WS)

    von Wilhelm Schulz

    http://brd-schwindel.ru/eil-bundespolizei-soll-auf-merkels-befehl-chemnitzer-proteste-niederschlagen/

    Reply
  7. 36
  8. 35

    Lichtwesen

    Dieses Wesen Merkel liebt ihre blutigen Hände, betrachtet sie mit Freuden geht mit ihnen zu Bett und steht mit ihnen glücklich auf wenn sie diese am Morgen betrachtet. Keine Frage mehr, denn SIE gehört für immer hinter Gitter.

    http://brd-schwindel.ru/eil-bundespolizei-soll-auf-merkels-befehl-chemnitzer-proteste-niederschlagen/

    Reply
  9. 34

    Lichtwesen

    Hier die “Aussage” von Ali Iscitürk
    Es gab keinen Toten, alles inzeniert, aber selbst die Bundesregierung, der Minister Sachsens und die Bürgermeisterin von Chemnitz drücken ihr Beileid für diesen Mord aus und verurteilen diesen????

    Reply
  10. 33

    Erwin

    Zwischen Wut und Ausnahmezustand

    Reply
  11. 32

    Paradoxon

    Kopier- und Einfüge- Protagonisten,

    Die Kopier- und Einfüge- Protagonisten in den Kommentarbereichen einiger Internetseiten laufen mal wieder zur Höchstform auf und das ausgerechnet in einer Phase, wo sich der nationale Widerstand formiert.

    Wichtige Kommentare zu den aktuellen Ereignissen, werden teilweise in regelrechten Kopier- und Einfüge-Orgien zugemüllt.

    Überschrift, ein Verweis zur Informationsquelle und eventuell ein kurzer Kommentar reichen vollkommen aus, denn im Moment wird echte Geschichte geschrieben.

    (Paradoxon)

    Reply
  12. 31

    Erwin

    Was ist da los in Chemnitz !?

    Reply
    1. 31.1

      Erwin

      Chemnitz :

      Ist der H-Gruß-Trottel in Wahrheit ein linker Alki ?

      Reply
      1. 31.1.1

        Erwin

        Unglaublicher “Hass-Brief” an Merkel sofort gelöscht ! :

        Reply
        1. 31.1.1.1

          Skeptiker

          @Erwin

          Ach was, ich stelle mir gerade die Frage, warum hier das Video noch zu sehen ist.

          Ex-Polizist: „Frau Merkel, Chemnitz ist erst der Anfang!“

          https://michael-mannheimer.net/2018/08/28/solidaritaet-in-mehreren-deutschen-staedten-mit-chemnitz/

          Gegentest:

          Frau Merkel, Chemnitz ist erst der Anfang!
          309.930 Aufrufe

          https://www.youtube.com/watch?v=wpudNmiAskM

          Also wo wurde das gesperrt, im Ausland oder in Israel?

          Was soll das?

          Gruß Skeptiker

        2. 31.1.1.2

          Skeptiker

          Aber in Anbetracht der Tatsache, das wir uns im Kriegsrecht befinden, ist das eine legitimes Recht, auf dieses Video hinzuweisen.

          Mit anderen Worten, alles ist ein Mittel zum Zweck.

          Oder anders Ausgedrückt, es nennt sich Notwehr als Recht.

          Wessen sich ja auch schon Adolf Hitler, sich wohl bewusst war.

          Ursprünglich sollte das Buch „Viereinhalb Jahre [des Kampfes] gegen Lüge, Dummheit und Feigheit“ heißen. Während der erste Teil im Laufe der Haftzeit Hitlers verfaßt wurde, entstand der zweite Teil nach der im Dezember 1924 erfolgten vorzeitigen Entlassung auf einem Anwesen auf dem Obersalzberg. Im Juli 1925 wurde der erste Band veröffentlicht, im Dezember 1926 der zweite. Bis 1930 erschien „Mein Kampf“ in zwei großformatigen Bänden zum Preis von je 12 RM. 1930 wurden die beiden Bände zu einer einbändigen „Volksausgabe“ im Format 12 × 18,9 Zentimeter, eine Angleichung an das übliche Bibelformat, zusammengefaßt. Band 1 ist den Blutzeugen der Bewegung gewidmet, Band 2 zusätzlich Dietrich Eckart.

          Quelle.
          https://de.metapedia.org/wiki/Mein_Kampf

          Hier noch mal Adolf Hitler, mitten in dem Medien der damaligen Jüdischen Kriegspropaganda.

          Hier das gemeinte Video.

          Adolf Hitler The Man who Fought the Bank

          https://youtu.be/9VwteesH4eM

          Und so gesehen muss man einfach die täglicher Berichterstattung als Waffe gegen das System so gut es geht, das als Waffe gegen diese Idioten einfach anwenden.

          Aber da ich selber eher ein Pessimist bin, gegen so viel Blödheit nach über 70 Jahren der Umerziehung im Sinne der Sieger, das überhaupt noch ändern zu können, ist eher dahingestellt.

          Fakt ist, das alles kommt aus mir, keiner bezahlt mich dafür.

          Aber woher kommt mein Einsatz, was treibt mich dazu?

          Das werde ich wohl erst im Himmel begreifen, oder auch in der Hölle.

          Ich kann nur für mich hoffen, das ich nach dem Tode einfach meine Ruhe habe, ich habe keine Ambitionen noch mal geboren zu werden oder was auch immer..

          Aus meiner Sicht hat Gott einfach versagt, falls man an Gott glauben kann.

          Hier ein Beispiel, meiner Vorstellungskraft, ich meine was Gott betrifft

          Das Thema ist:

          Relativitätstheorie für Laien / Denksport

          https://bumibahagia.com/2018/08/13/relativitaetstheorie-fuer-laien-denksport/

          =================

          Und so musste ich auch gar nicht lange überlegen, mir ein anschauliches Beispiel auszudenken, ich meine um das Anschaulicher zu machen.

          Fakt ist, es gibt nun mal den Raum und natürlich auch die Zeit:

          Begründung!

          Ich komme aus Neuschwabenland, habe dort unseren geliebten Führer Adolf Hitler getroffen, er klagt über Kopfweh, weil er die Lage in der BRD GmbH § Kotze KG, als seelisch grausam empfindet.

          Aber es geht ihm gut, die kosmische Strahlung hat ihn gut erhalten.

          Durch die vielen Zeitreisen mit dem Haunebu 88 bis zum Anfang des Universums, traf er auch Gott und machte dabei Gott auf seine Fehler aufmerksam.

          Hier als Bild, wo Adolf Hitler Gott mit Geist befruchtete.

          https://i0.wp.com/img.geo.de/div/image/54250/michelangelo_popup.jpg

          Hier weiter.

          https://bumibahagia.com/2018/08/13/relativitaetstheorie-fuer-laien-denksport/#comment-103461

          Aber ich wurde überhaupt nicht gelobt, das ich Adolf Hitler als Beispiel der Zeitreisen mir ausgedacht habe, nein das Gegenteil war der Fall.

          Man lese bitte selber.

          https://bumibahagia.com/2018/08/13/relativitaetstheorie-fuer-laien-denksport/#comment-103586

          Das ist sowas wie die Angst vor der Angst, ich meine vor Adolf Hitler.

          Zumindest war das für mich ein interessantes Gedankenexperiment.

          Nun ja!

          Gruß Skeptiker

  13. 30

    Erwin

    Kommentar von Ria L. | 29. August 2018 um 19:20 | Antworten

    ” Deutsche Mädchen und Jungen, Väter und Mütter werden von Merkels „GOLDSTÜCKEN“ fast im Wochentakt, abgestochen, ermordet, zertreten und vergewaltigt!!

    Jeder, der seine Stimme bei den vergangenen Wahlen den Altparteien gegeben hat und bei zukünftigen Wahlen gibt, macht sich mitschuldig an Vergewaltigungen, Raub, Mord, Totschlag und Vergewaltigungen der fast wöchentlich neue Opfer von unschuldigen deutschen Mädchen, Frauen, Jungen und Männer fordert, durch die von Merkel gesetzwidrig und verfassungswidrig ins Land gelassenen 3 Millionen Wirtschaftsflüchtlinge.

    Mit dem »Flüchtlings«-Tsunami wurde Kriminalität in Deutschland zum Volkssport, von wie von Sinnen scheinenden Gutmenschen freudig heran gewunkenen Eindringlingen, unter denen sich tausende Gefährder, auf deutsch Terroristen befanden.

    Und diese Masse der bejubelten »Fachkräfte« hat sich eher als kollektive Fachkraft im Hände aufhalten erwiesen.

    Der Dumme, den sich die Politik für dieses historisch beispiellose Projekt der Zwangsbesiedelung ausgeguckt hat, ist ein guter alter Bekannter: DER STEUERZAHLER!!

    Merkel und ihre gesamte Regierung gehören vor deutsche Gerichte und für ihre gravierenden Gesetzesbrüche für Jahre hinter schwedische Gardinen.

    Dagegen macht Dänemark längst Nägel mit Köpfen, genau wie Norwegen, Ungarn, Tschechien, Österreich und neuerdings auch Schweden.

    Dänemark verschärfte bereits zu Beginn des Jahres die Gesetze in Sachen illegaler Einwanderung und man hat offensichtlich Erfolg damit.

    Wer in Dänemark unbegründet einen Asylantrag stellt, also aus einem Land kommt in dem weder Krieg noch Verfolgung herrscht, falsche Angaben zur Person oder dem Herkunftsland macht, sowie den Antrag mit falschen oder gefälschten Dokumenten macht, wird angezeigt, verurteilt und anschließend ausgewiesen.

    Gegen Ausweisungen können keine Rechtsmittel mehr eingelegt werden, genauso wenig, wie gegen einen Ausweisungsbeschluss.

    Mit einem AfD- Kanzler wäre dieser ganze wahnsinnige Spuk von Wirtschaftsflüchtlingen in kurzer Zeit erledigt, weil die Mehrheit des Deutschen Volkes doch noch Heimatgefühle besitzt und Patrioten sind.

    Grenzen wären wieder Grenzen und ohne Pass wäre die Einreise wie in 99% aller Länder auf der Welt nicht möglich.
    Grenzen dicht und die hier nicht hergehören werden auf dem schnellsten Weg außer Landes geschafft.

    Deshalb ist die Wahl der AfD der letzte Rettungsanker für das deutsche Volk

    und unserem Vaterland DEUTSCHLAND ! ”

    Quelle :

    https://www.watergate.tv/die-chemnitz-luege-einsatzkraefte-wussten-vorher-bescheid/

    Reply
  14. 29

    Lichtwesen

    Auch Sie Herr Seehofer sind nur eine Puppe dieses Merkel – Systems und mit deren Einstellung ein Hochverräter an der Wahrheit, unserer deutschen Kultur und dem Recht auf freie Meinung und frei Veröffentlichung.
    SIE sind charakterlos und feige.

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/seehofer-f%c3%bcr-konsequenzen-nach-ver%c3%b6ffentlichung-von-haftbefehl/ar-BBMATmB?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
  15. 28

    Lichtwesen

    Muslime und die Antifa planen und rufen gegen die Bürger von Chemnitz auf. Steht friedlich den Chemnitzern bei und kommt diesen tapferen Bürgern von Chemnitz zu Hilfe. Es geht um EUER Vaterland, EURE Heimat!

    http://brd-schwindel.ru/buergerkrieg-muslime-planen-in-chemnitz-einen-gegenschlag-mit-10-000-migranten/

    Reply
  16. 27

    Lichtwesen

    Und die völlig verblödete Antifa hat von der Merkel – “Regierung” wieder Lohnerhöhung bekommen.
    Diese Antifa ist zu ALLEM bereit und führt jeden Auftrag aus, wenn er gut bezahlt wird.
    Nicht zu vergessen, dass diese Antifa aus sehr, sehr vielen “Flüchtlingen” besteht, die hier nicht ein mal ein Bleiberecht haben und bei Straftaten gegen Deutsche auf Demos, nicht belangt werden.

    Reply
  17. 26

    Lichtwesen

    Auch da ist dieses Merkel – System ganz schnell, um ihren Terror – System – Handlangern eine “reine Weste” zu verschaffen. Dies ist so offensichtlich und widerlich, dass mir die Worte fehlen!

    Reply
  18. 25

    Lichtwesen

    Auch dies sollte jeder gesehen haben, wissen und weiter verbreiten.

    Reply
    1. 25.1

      GvB

      https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/08/28/enthuellt-die-chemnitzer-oberbuergermeisterin-b-ludwig-hat-ein-menschenleben-auf-dem-gewissen/#comment-39849

      GvB
      29. August 2018 um 19:12

      Ausländergewalt gegen Deutsche: Neue „Einzelfälle“ aus Leipzig, Gera, Oberhausen und Wuppertal

      Nach dem brutalen Mord von irakischen und syrischen Ausländern am vergangenen Sonntag in Chemnitz, der zu großen Protestdemonstrationen von Deutschen an beiden vergangenen Tagen führte, machen auch weitere Gewaltübergriffe von Ausländern auf Deutsche Schlagzeilen.

      http://zuerst.de/2018/08/28/auslaendergewalt-gegen-deutsche-neue-einzelfaelle-aus-leipzig-gera-und-wuppertal/

      Chemnitz Täter: Vorbestrafter Asylbewerber, schrieb auf FB: „Ich werde euch töten!“
      https://i1.wp.com/brd-schwindel.ru/images/2018/08/Fb1JSTA-388×1024.png

      https://i1.wp.com/brd-schwindel.ru/images/2018/08/eDbl6eR.jpg

      Diese Messerstecher.. sind MÖRDER! Das Problem ist, das die so harmlos aussehen..

      http://brd-schwindel.ru/chemnitz-taeter-vorbestrafter-asylbewerber-schrieb-auf-fb-ich-werde-euch-toeten/

      https://www.krone.at/1762788

      Reply
  19. 24

    Erwin

    Salvini sieht EU am Wendepunkt :

    Zeit der „Soros-finanzierten EU-Eliten und Macrons“ ist vorbei :


    Reply
    1. 24.1

      Erwin

      Kommentar bei hartgeld.com, Neu: 2018-08-29:

      [17:00] Der Jurist: Zu neuen Q-Posts:

      Q war heute fleißig und hat ca. 40 neue Postings geschrieben. Am eindrucksvollsten sind Nr. 1965 in Verbindung mit Nr. 1963: Er kündigt an, dass die “Deep Statler” getötet oder leiden werden oder beides. Und das noch im Jahr 2018!

      Gestern kam das:

      HUSSEIN should be VERY nervous.
      BRENNAN should be VERY nervous.
      KERRY should be VERY nervous.
      MERKEL should be VERY nervous.

      Reply
  20. 23

    Erwin

    Fazit:

    Berücksichtigt man all diese Fakten bei der Einschätzung der gegenwärtigen Lage in Deutschland, dann wird auch das Merkelregime zu dem Schluss kommen müssen, dass es aus ist mit ihm. Aber was tut es? Es gießt mit der Hetze gegen die Bürger von Chemnitz weiter Öl ins Feuer. Es kann nicht mehr anders. Seine Politik ist eben alternativlos. Wie sein Untergang.

    So sehr ich mir mit Abermillionen Deutsche wünsche, dass dieser Spuk endlich vorbei ist, so sehr hoffe ich, dass die Verantwortlichen des Parteienkartells dafür samt und sonders vor Gericht kommen und gerecht verurteilt werden. Fällt erst einmal in den USA die Clintonbande, gehts auch deren Handlangern in der EU an den Kragen. So, wie es Honecker an den Kragen ging, als die Sowjetunion zusammenbrach. Wir werden in der nächsten Zeit deshalb wohl noch viel von Selbstmorden, plötzlich schweren Erkrankungen mit Todesfolge und dergl. zu lesen und zu hören bekommen.

    Wir sollten aber gerade jetzt unseren kühlen Verstand benutzen und alles tun, um uns nicht am Schluß noch in einem religiösen Bürgerkrieg verheizen zu lassen. Der Islam hätte in der EU nicht die gernigsten Chancen, sich durchzusetzen, wenn es nicht jene jüdischen und christlichen Transatlantiker und Fanatiker gäbe, die ihm bewußt Vorschub leisten; allen voran der Vatikan. Unser Zorn sollte sich also gegen die Verursacher und nicht gegen die Symptome richten. Hoffen kann ich nur, dass sich jetzt, wo die gesamte Globalistenkaste immer schneller den Bach runter geht, genug kluger Widerstand entfalten kann, der dem Zorn zu seinem Recht verhilft, aber die Wut außen vor läßt.

    Insofern haben auch jene aus der AfD recht, die einen friedlichen Übergang vom Merkelregime in eine echte Demokratie nur sehen, wenn es gelingt, unseren Rechtsstaat zu erhalten. Recht soll über die Hochverräter gesprochen werden, nicht Rache geübt. Selbst wenn die Verbrechen, die zweifellos noch auf Chemnitz folgen werden, noch monströser werden könnten. Wir müssen mit allem rechnen.

    Wir müssen uns eigenverantwortlich zu schützen suchen. Doch wir sollten uns nicht in links und rechts spalten lassen. Auch nicht in Deutsche mit oder ohne Migrationshintergrund. Es war ein junger Deutscher mit kubanischem Hintergrund, der mit zwei Deutschrussen in Chemnitz Zivilcourage zeigte. Es gibt auch in Berlin oder im Ruhrgebiet ud anderswo zahllose anständige Menschen, egal welcher Nation, die dasselbe getan hätten, wie diese wirklichen Helden.

    Der Anteil unseres Volkes, der aus der ehemaligen DDR kommt, ist heute deshalb so stark in Mitteldeutschland, weil es sich seinerzeit einig wußte gegen die Regierung. Egal, was die Presse damals log. Diese Erfahrung macht stark!

    Trotz all der Mörder und sonstigen Verbrecher, die Merkel und ihre Höhrigen in unser friedliches Land gelassen haben, um uns umzuvolken: Sie sind fraglos ein großes Problem aber nicht unser Hauptproblem. Sondern diejenigen, welche sie auf uns loslassen. Doch gehören solche vor Gericht und nicht an Baukräne. Unsere Proteste gehören nicht vor die Unterkünfte der „Flüchtlinge“, sondern wie in Chemnitz in die Stadtzentren, vor die Regierungs -und Medienzentralen. Gerechtigkeit macht stark und einig! Ungerechtigkeit aber findet immer selbst ihren fatalen Lohn.

    Wir alle haben die Wahl, zu entscheiden, ob wir uns den Rechtsstaat wieder erkämpfen wollen; ganz im Sinne des GG, § 20 Abs. 4 (Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist) oder ihn und damit unser demokratisches Deutschland zugrunde gehen lassen. Ob wir also selbst ins Gefängnis gehören oder Merkel und ihre Helfershelfer.

    Es kommt gerade sehr viel berechtigte Hoffnung in die Welt! Machen wir also aus unseren Herzen nicht ausgerechnet jetzt eine Mördergrube! Nehmen wir uns die Opfer von Chemnitz zum Vorbild, wenn wir nun gegen ihre Ermordung bzw. Verletzung protestieren. Sie handelten aus echtem Mitgefühl. Sie setzten sich nicht nur für eine wehrlose Frau ein, sondern damit auch dafür, dass das Recht auch auf Deutschlands Straßen nicht aus der Welt kommt.

    Daniel Hillig und seinen beiden couragierten Freunden gebührt unser tiefster Dank ! Es wird schon bald der Tag kommen, an dem Chemnitz dem jungen Tischlerlehrling ein würdiges Gedenken ermöglicht. Man sollte eine Straße nach ihm benennen. Er hat es weitaus mehr verdient, als Karl Marx.

    Quelle :

    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=468408

    Reply
    1. 23.1

      Erwin

      ” Spiegel – Journalisten ” :

      “Wir sind bepöbelt und bedroht worden” :

      Reply
      1. 23.1.1

        Lichtwesen

        Auch dieser verlogenen, weinerlichen Spiegel – Journalisten sind genau wie ihr System nicht mehr ernst zu nehmen und zum Scheitern verurteilt. Sie werden noch bekommen was sie verdient haben.

        Reply
  21. 22

    Skeptiker

    Also was ich grade witzig finde, die Seite von Michael Mannheimer ist ja so Auflagenstark, wie ganz früher mal die Bildzeitung.

    Das Thema war ja gestern.

    Von Michael Mannheimer, 28.August 2018

    Ex-Polizist: Frau Merkel, Chemnitz ist erst der Anfang!

    Fakt ist, wenn man von oben nach unten geht, habe ich von mir 2 Kommentare gefunden, bevor man überhaupt zu den wirklichen Kommentaren kommt.

    Quelle:
    https://michael-mannheimer.net/2018/08/28/solidaritaet-in-mehreren-deutschen-staedten-mit-chemnitz/

    Bilde ich mir das nur ein, oder ist das wirklich so?

    Das gibt ja auch Seitenbetreiber, die mich bezogen auf meine Kommentare einfach rauswerfen, oder verhetzen.

    Zumindest fühle ich mich auf der Seite von Michael Mannheimer irgendwie geborgen.

    Lächel

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 22.1

      Skeptiker

      Hier die Probe auf Exempel.

      Also Michael Mannheimer hat eher ein ambivalentes Verhältnis zu Adolf Hitler.

      Ambivalenz

      Es handelt sich hier um ein „Sowohl-als-auch“ von Einstellungen und Bereitstellungen. Der Begriff „Hassliebe“ ist ein Beispiel für eine solche Verknüpfung gegensätzlicher Wertungen. Auch wenn es sich bei dem Begriff der „Hassliebe“ rein rhetorisch um ein Oxymoron handelt, so sind in der Physiologie antagonistische Funktionen durchaus geläufig. Bei der Ambivalenz handelt es sich um entsprechende psychologische Funktionen.

      Hier weiter.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Ambivalenz

      ================

      Aber was mich selber wundert ist, das mich das alles gar nicht interessiert.

      Sieht man ja hier.

      https://michael-mannheimer.net/2018/08/29/duesseldorf-der-verschwiegene-mord-an-einer-36-jaehrigen-frau-letzte-woche-durch-einen-44-moslemischen-asylanten/#comment-312317

      Irgendwie traut sich keiner so richtig an mich ran.

      Die Wahrscheinlichkeit, das der Herr Mannheimer nun nicht immer vor dem PC sitzen kann ist ja auch sehr hoch.

      Aber mal sehen was kommt?

      Entweder ich fliege da raus, oder lässt mich gewähren.

      ===========

      Weil ich gelte ja als allgemein als eher tolerant, sieht man ja auch hier.

      https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/08/28/chemnitz-messerfolklore-und-widerstand/#comment-39841

      Es ergibt keinen Sinn, das man Andere völlig gegen die Wand fährt, was können die dafür, das Ihr Wissen, einfach nur dazu dient, um sich immer in Irrtum sich zu befinden?

      Deswegen steht hier ja auch:

      Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.

      Johann Wolfgang von Goethe

      (1749 – 1832), gilt als einer der bedeutendsten Repräsentanten deutschsprachiger Dichtung

      Quelle: Goethe, Gespräche. Mit Peter Eckermann, 16. Dezember 1828

      Gruß Skeptiker

      Reply
  22. 21

    Erwin

    “Chemnitz : Es reicht!”

    Demo – Eine REVOLUTION hat begonnen !

    Reply
  23. 20

    Erwin

    Ein Insiderbericht – Frank Stoner im Gespräch mit Frank Höfer :

    Reply
    1. 20.2

      GvB

      Frank Stoner und Frank Höfer? Sehr halbherziges halbgares Gequatsche..

      Reply
  24. 19

    Erwin

    Chemnitz : Der Geist von Leipzig entweicht der Flasche

    verfasst von Diogenes Lampe, 28.08.2018, 20:34, (editiert von Diogenes Lampe, 28.08.2018, 21:20)

    Sie haben nur noch Angst.

    Das Folgende ist wie immer nur meine Meinungsäußerung. Die von mir genannten Fakten sollte also jeder Leser selbst noch mal prüfen.

    Man könnte meinen, der Mord von Chemnitz an dem jungen tapferen Deutschen mit kubanischen Wurzeln durch Merkels Goldstücke ist nur ein weiterer im alltäglichen Horrorwahnsinn. Die Aufregung darüber wird sich schon wieder legen. Doch selbst die bisher ziemlich instinktlose kommunale Politkanaille in den Städten und Gemeinden, fest eingebunden in ihre Parteien, Lions -Rotary-und sonstigen Freimaurerclubs und deren Humanistenneusprech, ahnt, daß es langsam ernst für sie wird und verbalkosmopolitische Gutmenschenattitüden nicht mehr reichen, um ihre Machtlegitimation allein mit Hilfe ihrer Massenmedien weiter zu behaupten.

    Wenn es ernst wird, weiß sie wohl auch, dass man dann nicht nur lügen sondern auch erwägen muss, dass die Polizei sie nicht wird schützen können, sollte es mal richtig losgehen. Denn die hat sie ja auftragsgemäß seit Jahren kaputt gespart, was einen Großteil der Beamten längst in die Arme der AfD trieb. Diese höchst frustrierten Polizisten warten nur darauf, die bis ins Mark korrupten Politiker an der Spitze und deren Seilschaften im Sicherheitsapparat, die das alles zu verantworten haben, endlich verhaften zu können und so den Rechtsstaat wieder herzustellen. Das ist ihnen durchaus lieber, als auf friedliche Bürger einzuknüppeln, die nichts anderes als die Durchsetzung des staatlichen Gewaltmonopols auch gegen illegale Migrantenmassen fordern, könnte ich mir denken.

    Doch was macht die in blanke Panik verfallene Merkel-Presse? Sie gießt auch hier Öl ins Feuer, indem sie für die Aufgabe des Rechtsstaates ausgerechnet den Polizeiapparat verantwortlich macht, nur um Seehofer ans Bein zu pinkeln. Diese Nomenklatur-Kaste aus Medien und Politik glaubt offensichtlich immer noch, es ginge hier nur um die üblichen politischen Spielchen und nicht auch für sie um Leben und Tod, sollte ein Bürgerkrieg ausbrechen. Rational denken die auch nicht mehr.

    Weiter :

    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=468408

    Reply
    1. 19.1

      Exkremist

      Das sind keine rationalen Gedanken. Es ist die Rationalität des Feindes. Wir haben es hier mit der Rationalität eines Menschen mit einer Art Stockholm Syndrom zu tun, wobei das Opfer garnicht weiß, dass es eines ist und, dass es einen Täter gibt. Jede Schachfigur kann sich nur in bestimmten, vorgegebenen Zügen bewegen. Der Spieler kennt die vorgegebenen Bewegungsmuster. Alles, was hier passiert, entspringt des Wissens, welchen Zug eine Partei macht, wenn die andere Partei einen bestimmten Zug macht. In diesem Fall spielt aber ein Spieler schwarz und weiß. Alles läuft nach Plan!

      Reply
  25. 18

    Lichtwesen

    Morgen ist dieser Handlanger Merkels in Chemnitz. Bereitet ihm einen “guten”, aber friedlichen Empfang der um die ganze Welt gehen soll, denn die Welt schaut auf Chemnitz. Ich werde auch da sein.

    http://brd-schwindel.ru/chemnitz-reisst-dem-unrechtssystem-die-maske-von-der-fratze/

    Reply
  26. 17

    Lichtwesen

    Auf Ihn bin ich auch sehr stolz, denn auch er sagt angstfrei die Wahrheit und ist ein Lichtblick für alle anständigen, selbstbewußten Deutschen gegen diese Terrorfirma und deren Handlanger. Er ist auch ein Lichtwesen!
    Selbst wenn ich mit ihm wegen seiner Aussage und Einstellung eine Zelle teilen müßte, wäre es mir eine große Ehre

    http://brd-schwindel.ru/unfassbar-youtube-nimmt-meistgesehenes-chemnitz-video-aus-den-charts/

    Reply
  27. 16

    Lichtwesen

    In Chemnitz hat die friedliche Gegenwehr begonnen, weil das Faß über diese Zustände übergelaufen ist.
    Nicht nur in Chemnitz gibt es diese unhaltbaren Zustände, sondern in ganz Deutschland und in ganz Europa.
    Deswegen mein Aufruf an die Bürger in Deutschland, in Europa und anderen Ländern die diese Zustände nicht länger ertragen können:

    Laßt die tapferen Chemnitzer nicht allein, denn sie kämpfen und leiden auch für EUCH, EURE Zukunft und EURE Familien.

    Hört nicht auf die Hetze der Systemmedien, die Deutschland und Europa mit samt den friedlichen, fleißigen Europäern vernichten wollen. Steht zusammen und laßt Euer nicht spalten, denn es geht um Euer Leben.

    Reply
  28. 15

    Lichtwesen

    Nur noch mal nebenbei. Ich hatte es bereits am Anfang des Jahres befürchtet und geschrieben.
    Wenn ein “Flüchtling” der hier noch nicht anerkannt ist und Angst hat wieder abgeschoben zu werden, denn er bekommt hier ALLES ohne Arbeit, dann braucht er nur einen Mord zu begehen und bekommt dafür, wenn er bestraft wird, eine saubere Zelle, volle Verpflegung, einen Rechtsbeistand der BRiD usw. usw!
    Er könnte da auch eine Ausbildung zum Krankenpfleger machen und später in Sendungen von den “Medien” als Vorzeigemodell für eine Besserung vorgezeigt werden. Natürlich würde er auch dafür viel Geld bekommen und würde weiter gegen “Nazis” hetzen.
    Sein Land würde diesen kriminellen Mörder mit Sicherheit nicht mehr aufnehmen, oder aufnehmen und einen Kopf kürzer machen. Allerdings würden dann in Deutschland auch wieder Köpfe rollen, wenn auch die Falschen, weil man diesen Mörder abgeschoben hat.

    Reply
    1. 15.1

      Skeptiker

      @Lichtwesen

      Ja er könnte auch im Altersheim arbeiten, wo er als getarnter Pfleger, die Alten die Deutschland aufgebaut haben, mit einer Giftspritze vorzeitig ins Jenseits zu befördern.

      Und später in Sendungen von den “Medien” als Vorzeigemodell für eine Besserung vorgezeigt werden.

      Das kann durchaus möglich sein, weil so eine Altenbetreuung kostet ja auch nicht wenig Geld.

      Je schneller die alten Deutschen Pflegebedürftigen um die Ecke gebracht werden, desto mehr Geld ist da, um noch mehr Flüchtlinge in die BRD GmbH & Kongo KG, hier reinzuschiffen, oder besser mit einer Kaschiermaschine hier her geflogen zu werden.

      Und das wird uns hier in Deutschland von den GEZ Medien als eine Besserung serviert.

      Ja das ist innovativ.

      Was ist ein Horrorfilm?

      Invasion of the Body Snatchers (12/12) Movie CLIP – The Scream (1978) HD

      https://www.youtube.com/watch?v=wTP_SdjD5ms

      Alle Horrorfilme können das nicht toppen, was hier gerade abläuft.

      Was hier gerade läuft ist die Invasion der Messerstecher, als Flüchtlinge getarnt, und jeder der das so Ausspricht, wird hier angeschrien und hat keine Chance das zu überleben.

      Übertreibe ich, oder ist das schon wirklich so?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 15.1.1

        Lichtwesen

        Skeptiker, Du hast es richtig erkannt und dies ist keine Übertreibung. Als Deutsche sind wir im eigenen Vaterland Schutz – und rechtlos und laut BRiD – “Dokumente” auch staatenlos und vogelfrei für die kriminellen Messerstecher.
        Die BRiD mit ihrem Bundestag hat uns Deutsche zu Schmutz und Abfall erklärt, den man beseitigen muß.
        Aber SIE haben sich geirrt, wir werden leben und unsere deutsche Kultur unserer Vorfahren!!!

        Reply
      2. 15.1.2

        Werner

        So ein Drecksblatt,total verlogen und gegen alles was Deutsch war und ist,sollte ignoriert werden.

        Es ist das Frontblatt des tiefen Staates der BRD.

        Reply
      3. 15.1.3

        Werner

        Nein……………..alles richtig…………………der Massenmord in den Altenheimen ist leider noch nicht so richitg bekannt geworden.

        Reply
  29. 14

    Lichtwesen

    Hier das Video von Tagesschlau

    Medien Politiker Polizei behaupten: Hatz in Chemnitz ! Stimmt das so ?* Italien *:- Refugees

    Und, was sieht man????
    Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinien zu Hassreden (“Hate Speech”) verstößt. Weitere Informationen zur Bekämpfung von Hassreden in deinem Land.

    Die Wahrheit wird von YouTube GESPERRT und dies nicht nur in “deinem Land”, sondern weltweit.
    Damit sehe ich YouTube auf der Seite der Lügen, der “Flüchtlinge”, der Messerstecher, der Mörder und der Bande die Deutschland und Europa mit diesen Kriminellen überschwemmt!
    Dies ist keine Hetze, sondern meine persönliche Meinung!

    Einiges zum Dokument des Haftbefehls welches angeblich noch auf seine Echtheit geprüft wird. Natürlich ist es echt!
    Was mich allerdings wieder mal stutzig macht, der “Richter” Linßen der nur mit gez.
    in Druckbuchstaben auf dem Haftbefehl benannt und der natürlich wie üblich in dieser BRiD NICHT eigenhändig unterschrieben hat, ist am Amtsgericht (was für ein verlogenes Wort) nicht zu finden. Soll bei Urteilen schon sehr oft vorgekommen sein!
    Über einen Albert Linsßen gibt es nur einen Eintrag vom Väternotruf, aber da ist auch nichts zu finden???????

    Amtsgericht Chemnitz – vaeternotruf.de
    http://www.vaeternotruf.de/amtsgericht-chemnitz.htm\l ”
    Albert Linßen (geb. zensiert durch … zensiert durch Anordnung des “Berliner Beauftragten für Datenschutz” 1960) – Richter am Amtsgericht Chemnitz …

    Dazu noch dies, natürlich vom STERN. Welcher Stern dies ist dürfte bekannt sein.
    Die “Jungs” schwitzen glaube ich, Blut und Wasser wegen diesem Haftbefehl.
    Könnte natürlich sein, dass die “Prüfung auf Echtheit” auch gleich von STERN gemacht wird.

    Reply
  30. 13

    Skeptiker

    Das Deutsche Mädchen befindet sich ja gerade in einer Krise.

    Der Wolf und der Mond – Zurück zur „Ursprünglichkeit“ und damit zur „wahren“ Kraft!

    Liebe Leser,

    da ich so viele Kommentare und auch E-mails auf meinen letzten Text bekommen habe, halte ich es für angemessen und auch für notwendig, darauf zu reagieren. Da ich es unmöglich schaffen kann und werde, auf alles und jedes „persönlich“ zu antworten, mache ich dies in einem allgemeinen (an alle gerichteten) „Beitrag“! Nun, erstens: Ich schrieb, ICH WEIß NOCH NICHT ob ich jemals wieder etwas veröffentlichen werde. Dies impliziert durchaus auch die „Möglichkeit“, dass ich so etwas tun „werde“. Das heißt, dass ich meine „Arbeit“ wieder aufnehmen werde. Zweitens: Ich sagte, „ich hätte die Schnauze voll“! Nun, das „habe“ ich auch! Jedoch nicht von IHNEN, also meinen Lesern, sondern von der „Welt“ oder besser noch: Von „Jenen“, die diese Welt im Moment in der Hand haben!

    Ich stehe zu jedem Wort, welches ich schrieb – insbesondere zu jenen (also allen), die sagen: „Es kommt auf UNS an und nicht auf irgendwelche Presseh…ren und Handlanger von Handlangern!“ Tatsächlich bin ich, nach wie vor, zutiefst überzeugt von dieser These! Doch heutzutage sind wir so fest überzeugt davon, dass alles und zwar AUSSCHLIESSLICH alles auf Knopfdruck funktioniert, dass es auf unserem persönlichen Radar gar nicht mehr als „möglich“ erscheint, auch einmal etwas „persönlich“ zu tun und damit einfach grundlegend „anders“ zu machen!

    Hier weiter.

    https://deutsches-maedchen.com/2018/08/29/der-wolf-und-der-mond-zurueck-zur-urspruenglichkeit-und-damit-zur-wahren-kraft/

    ==================
    Ich habe Ihr ja ein schönes Video reingestellt

    https://deutsches-maedchen.com/2018/08/29/der-wolf-und-der-mond-zurueck-zur-urspruenglichkeit-und-damit-zur-wahren-kraft/#comment-2070

    Anfänglich wollte ich ja die Zwillingsschwestern da reinstellen., aber da habe ich mir gedacht, mach das lieber nicht.

    @arabeske-654, fällt Dir nicht auch noch was nettes ein, zumindest hast Du das Deutsche Mädchen ja mal getroffen.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 13.1

      arabeske-654

      Ich kann das durchaus nachvollziehen. Der Irrsinn ist überall und und die Ignoranz mit ihr, selbst hier.
      Es ist ihr Weg, nicht Deiner und nicht meiner. Von daher ist alles richtig was sie tut, egal wie wir es sehen.

      Reply
      1. 13.1.1

        Skeptiker

        @arabeske-654

        Also gestern, musste ich Ihr Schreiben, im 2 Moment als leicht merkwürdig ansehen.

        Das Vermächtnis eines Deutschen Mädchens!

        Auf Wiedesehen

        Hier zum Lesen.

        Liebe Gefolterte, liebe „die Nase-voll-Habende“,

        https://deutsches-maedchen.com/2018/08/27/das-vermaechtnis-eines-deutschen-maedchens/

        =======

        Das war wohl auch der Grund, das es heute vom Deutschen Mädchen eine Klarstellung gab.

        Zumindest bin ich mir nicht bewusste, das ich anderer Meinung bin als Du.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 13.1.1.1

          Skeptiker

          Und meine ganzen Rechtschreibfehler sin darauf zurückzuführen, weil ich eben mein ganzen Verstand einsetzen musste, um Marina zu Antworten.

          Hier meine Antwort.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/08/28/chemnitz-messerfolklore-und-widerstand/#comment-39840

          Hier mein Verstand.

          https://youtu.be/I4uiEWnQe44?t=4

          Gruß Skeptiker

  31. 11

    Erwin

    Irlmaier, Emi sagt : ” Chemnitz war der Anfang ”

    Reply
  32. 10

    arkor

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/1804193856315891?__tn__=-R

    Armand Korger
    Gestern um 09:24 ·
    Wie der Artikel 25 GG klar darlegt, liegt die festgeschriebene Legislative im Völkerrecht. Die Bundesrepublik kann weder Gesetze schaffen noch schöpfen. Sie schmieren lediglich in Gesetzbücherkopien des Deutschen Reiches herum, ohne rechtliche Relevanz, so wie jeder sich so eine Gesetzbuchkopie zulegen kann und darin rumschmieren. Die BRD hatte zu keiner Zeit einen Gesetzgeber staatlicher Art.
    Und alles steht klar im Grundgesetz, im Völkerrecht, aus dem sich Rechten und Pflichten für Bewohner des Bundesgebietes ergeben (Besetzer und Besetzte jeweils aus unterschieldichem Rechtsstand)

    Das alliierte Mandat hat durch sein Organ die Fortexistenz des Deutschen Reiches bestätigen müssen, was bedeutet, dass die Bundesrepublik, ihre Bundesländer und das Wenige, was ihr angehört, gegendstandslos für das deutsche Volk und die Welt sind und waren.

    Auch die Afd ist nur ein Teil des alliierten Mandatsorgan und kann keinen Weg anbieten, aber das Deutsche Reich und das deutsche Volk ist am 24.9.2017 in die Handlungsfähigkeit geführt worden und eingetreten durch die verbindliche völkerrechtliche Erklärung, welche einen völkerrechtlichen Rechtsbestand darstellt,welcher ununmkehrbar, unwidersprechbar und unwiderruflich ist und sich jeder Deutsche mit Recht darauf beziehen kann und jedes völkerrechtliche Subjekt der Welt akzeptiert hat.
    https://lupocattivoblog.com/…/voelkerrechtliche-verbindlic…/

    https://www.bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964

    welt.de/politik/deutschland/article181331928/Koalitionsrunde-in-Berlin-SPD-stellt-Buendnis-bereits-infrage.html?wtmc=socialmedia.facebook.shared.web

    Reply
  33. 9

    arkor

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/1804203799648230?__tn__=-R

    Armand Korger
    Gestern um 09:41 ·
    Die BRD ist weder Staat noch Rechtsstaat und kann keiner sein, denn diese Behauptung wäre eine Leugnung der Existenz der meisten europäischen Staaten in ihrem Bestand, wie z. B. Frankreich,was diesen mitzuteilen ist,

    Das alliierte Organ seiner alliierten Mandatsträger musste dies bestätigen. Weder ist die BRD Rechtsnachfolge des völkerrechtlichen deutschen staatlichen Subjekte, noch ist es dasselbe, denn ein Mandat bleibt ein Mandat…das ist eine unabänderliche Grundlage des Rechts…da können alliierte Lizenzmedien ohne gültige Medienlizenz des Deutschen Reiches, jammern so viel sie wollen, denn sie haben das deutsche Volk über Jahrzehnte in einen falschen Wissensstand gesetzt, wie hier mit der Bezeichnung “Rechtsstaat” welcher von der Militärproklamation Nr. 2 nicht im geringsten gedeckt ist.

    Die Bundesrepublik ist gegenstandslos, nicht rechtsfähig und auch nicht geschäftsfähig aus sich heraus….sie ist gar nichts….sie verbleibt als Organ des alliierten Mandats und alle ihre Handlungen als Handlungen der Alliierten und diese haben durch eine knallharte Rechtsabarbeitung darzulegen, was alles dieser Handlungen wirklich von ihnen gedeckt ist oder sich durch Gerichtsurteile davon zu distanzieren.
    Das Deutsche Reich kennt keine Bundesrepublik, rechtlich, nur Menschen in ihrem jeweiligen Rechtsstand und sich daraus egebenen Rechte und Pflichten und ihren von allen Vertragspartnern und dem Völkerrecht festgeschriebenen festgeschriebenen und garantierten Treueeid in der Rechtsfolge….und danach muss das nach wie vor gültige Staatsrecht, welches ebenso festgeschrieben und garantiert wurde von allen Vertragspartnern und dem Völkerrecht, in Ansatz gebracht werden….und alle Vertragspartner, sprich alle Kriegsvertragspartner sind verpflichtet, schlicht um ihre Legitimation zu erhalten, dies zu gewährleisten.

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner………

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article181331464/Chemnitz-Der-Rechtsstaat-kaempft-um-seine-Glaubwuerdigkeit.html?wtmc=socialmedia.facebook.shared.web

    Reply
  34. 8

    arkor

    zum Tagesartikel:
    Es ist keine deutsche Herrschaftsstruktur, sondern eine alliierte Herrschaftsstruktur, da alliiertes Mandat. Ich empfehle ja wirklich Bücher aller Art, aber in erster Linie um das Falsche zu erkennen.
    Leider lesen die meisten Menschen Bücher um etwas zu erfahren, was eher sinnlos ist, da die meisten Inhalte falsch sind.
    Bücher machen also nur Sinn um den eigenen Sinn zu schärfen und darin das Richtige oder , wie hier, Falsche zu erkennen.

    und passend hierzu:

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/1804829159585694?__tn__=-R
    Armand Korger
    12 Std. ·
    Auch hier kann es wieder jeder sehen. Wenn ein gültiger Vertrag vorliegt, braucht es auch eines ordentlichen Vertragsaktes um ihn zu beenden. Hier ist, wie der Brexit zeigt, kein Vertragsakt von Nöten, was jedem aufzeigt, dass es keine bindende Vertrage in der EU und die EU selbst gibt. Jeder kann hieran sehen, dass die EU eine Farce ist .

    Was hat man doch den Menschen für Lügenmärchen erzählt, dass man die EU nicht verlassen könne…..lach, wie lächerlich, na für mich schon immer…..aber wer es halt den Lügenmedien geglaubt hat.

    Also noch einmal für diejenigen, welche wirklich ganz schwer von Begriff sind und sich sogar noch gerne auf “EU-RECHT” oder “EU-Institutionen”, wie “EU-Gerichtshof-parlament-kommission” blablabla bla beziehen oder sogar lächerlicherweise von einem EU-Recht sprechen und nun OFFENKUNDIG LÄCHERLICHERWEISE von einem EU-Recht sprechen, ….es braucht keines Vertragsaktes!!!!!! Weil hier nichts ist, was es vertraglich zu beenden gäbe……ist das so schwer zu kapieren?
    Sie sagen es EUCH doch!
    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/eu-austritt-grossbritanniens-theresa-may-daempft-sorgen-15759509.html?GEPC=s2

    Reply
  35. 7

    Skeptiker

    Deutsche Herrschaftskultur und die “politische Klasse”

    Hier die Elite, der GRÜNEN.

    Ja, die Nazis haben die Frauenkirche zerstört.

    Katrin Göring Eckardt ( Grüne ) Nazis haben Frauenkirche in Dresden zerstört (19.10.2015 )

    https://www.youtube.com/watch?v=EDy9qUu-jpg

    Ja, das Leben ist schön.

    Einer flog über das Kuckucksnest (1975) – Trailer German

    https://www.youtube.com/watch?v=_8EKVLmNoS8

    Gruß Skeptiker

    Reply
  36. 6

    Erwin

    Trauer in Chemnitz, Q – Anon, MYSTERY Babylon | 28.08.2018 :

    Reply
  37. 5

    Skeptiker

    Es waren keine 2 Tote sondern nur 1 Toter.

    Mittwoch, 29. August 2018

    Nach Tötungsdelikt in Chemnitz
    Rechte veröffentlichen Haftbefehl im Netz
    Durch einen Messerangriff kommt in Chemnitz ein 35-Jähriger ums Leben. Die Tat zieht mehrere Demonstrationen nach sich. Nun haben Rechtradikale den vermeintlichen Haftbefehl gegen die Täter im Netz veröffentlicht und offenbaren damit ein Leck der Behörden.

    Hie weiter.

    https://www.n-tv.de/politik/Rechte-veroeffentlichen-Haftbefehl-im-Netz-article20596102.html

    Was steht da überhaupt, ich bin wie ja bekannt, zu blöde um das zu begreifen.

    ============================
    Hier die tatsächlichen Messerattacken von Merkels Facharbeitern

    Refugee and Migrant Crime Map

    Dieses Archiv stellt den Versuch dar, systematisch das Versagen des Staates im Hinblick auf Flüchtlinge, Migranten und Integration zu dokumentieren. Die erhobenen Daten werden mit Quellenangaben der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt, um es jedem Interessierten zu ermöglichen, sich ein eigenes Bild von diesem katastrophalen und unzumutbaren Zustand Deutschlands zu machen.

    Anzahl der dokumentierten Straftaten:

    053462

    Quelle:
    https://www.refcrime.info/de/Home/Index

    ====================

    Nun ja, hier das Kult-Video unsrer Istzeit

    Deutschland und seine IRREN (Mirror vom 15.04.2018 Jasinna)

    https://www.youtube.com/watch?v=jBdccnFEMsc

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 5.1

      Skeptiker

      Hier das dazugehörige Video, nicht das es noch übersehen wird.

      35-Jähriger in Chemnitz getötet
      Haftbefehl gegen mutmaßlichen Messerstecher kursiert im Netz

      29.08.18 07:40 Uhr – 01:11 min

      Sachsens Ministerpräsident Kretschmer kündigt nach den Unruhen in Chemnitz ein strikteres Vorgehen der Polizei an. Zugleich verteidigt er die Einsatzkräfte gegen jede Kritik. Doch es bahnt sich, nach der tödlichen Messerattacke auf einen Deutschen, ein weiterer Skandal an.

      https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Haftbefehl-gegen-mutmasslichen-Messerstecher-kursiert-im-Netz-article20596003.html

      Und wie wohl zu vermuten ist, die mit dem Hitlergruß, arbeiten ja für den Verfassungsschutz, wie man es auch hier schon vermutet hat, weil er wohnt ja da und hat es selber so gesehen.

      Also hier findet man das ja, warum soll ich die Menge hier rüber-kopieren?

      So sehen das die Zeugen selber.

      Migranten-Mord Chemnitz: ►“Ihr empathielosen Heuchler“!◄ Lage artet aus

      https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/08/28/chemnitz-messerfolklore-und-widerstand/#comment-39807

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 5.2

      arabeske-654

      „Allahu akbar – Wir stechen euch alle ab“

      In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde laut Augenzeugen der Frankfurter Szene-Club Frosch von einer Gruppe von 15 bis 20 Arabern mit Messern, Steinen und Stangen angegriffen. Unter Rufen „Allahu akbar – Wir stechen euch alle ab“ versuchten die etwa 25-35 Jahre alten Männer den Club zu stürmen.

      Einer der Betreiber des Clubs berichtet auf dem Radiosender Pure.fm von erschreckenden Szenen im Club. Angefangen hatte wohl alles kurz vor 3 Uhr am Sonntag Morgen während der 90er-Jahre Party. Die Menschen feierten dort friedlich miteinander. Daraufhin fingen zwei arabisch aussehende Gäste in dem Laden an, die anderen Feiernden zu bedrängen und zu provozieren, se schlugen Gästen Flaschen auf den Kopf.

      Notruf an Polizei: Über 15 Minuten in der Warteschleife

      https://philosophia-perennis.com/2018/08/29/wir-stechen-euch-alle-ab-bewaffnete-araber-stuermen-szene-club-in-frankfurt-oder/

      Reply
      1. 5.2.1

        Skeptiker

        @arabeske-654

        Das ist bestimmt eine Falschmeldung.

        Richtige Migranten, falsche Migranten

        https://youtu.be/GMFrz9uqip4?t=111

        Weil die Täter sind ja keine Deutsche, kein Wunder das die Polizei da den Höhrer nicht abnimmt, sind Sie doch nur zum Schutz der Messerstecher zuständig.

        Ja, das Leben ist schön, hier in Deutschland, als Messer-stechender Flüchtling.

        Gruß Skeptiker

        Reply
    3. 5.3

      Illuminat

      Hier aus Hamburg:

      “Tathergang
      Polizeibekannter Mansor S. aus Afghanistan (30, seit 2011 in Deutschland) spricht am Hauptbahnhof eine Passantin (14) an und verfolgt sie dann unter fortwährender sexueller Belästigung auf der belebten Einkaufsstraße. Am Saturn-Elektrofachmarkt zieht er die Jugendliche in einen Hauseingang und vergewaltigt sie trotz Gegenwehr. Nach der Tat verfolgt der Afghane das Mädchen weiter, bis es schließlich nach einer U-Bahn-Fahrt nach Harvesterhude an einer Tankstelle um Hilfe bittet. Die Polizei stellt zugunsten des Pädophilen einen Atemalkoholwert von 2,24 Promille fest. U-Haft. Der hochkriminelle Migrant hat bereits neun Einträge im Strafregister, darunter Diebstahl, Körperverletzung, Drogenmissbrauch und Beleidigung. Den Knast hat er allerdings noch nicht von innen gesehen: In acht Fällen wurde Mansor S. zu einer Geldstrafe verurteilt. Ein Jahr auf Bewährung, weil er einen Mann mit einem Wetzstahl blutig geschlagen hat. Drei Jahre Haft ohne Bewährung für einen Raub – Urteil noch nicht rechtskräftig, Mansor S. entsprechend auf freien Fuß. Mehrfach soll die zuständige Ausländerbehörde einen Antrag auf Abschiebung des Mannes gestellt haben. Offenbar legte die Staatsanwaltschaft immer wieder ihr Veto ein. „Angesichts der Höhe der gegen den Beschuldigten verhängten, nicht rechtskräftigen Strafe haben wir uns dafür entschieden, der Strafverfolgung den Vorrang vor der Abschiebung zu geben.“ UPDATE: Am Freitag 17.8.2018 wird der Haftbefehl gegen den Afghanen aufgehoben. Es bestehe kein dringender Tatverdacht.”

      Was soll man dazu noch sagen

      Reply
      1. 5.3.1

        Skeptiker

        @Illuminat

        Was sol ich sagen?

        Überraschende Wende im Fall der mutmaßlichen Vergewaltigung am Saturn in der Hamburger City: Der Tatverdächtige, Mansor S., wurde wieder freigelassen. Es gibt offenbar erhebliche Zweifel an der Glaubwürdigkeit des Opfers.

        Wie Oberstaatsanwalt Carsten Rinio mitteilte, bestehe gegen den 30-jährigen Afghanen kein dringender Tatverdacht mehr. Zur Begründung erklärte er: „Die bisherigen Angaben der Hauptbelastungszeugin lassen sich in wichtigen Punkten nicht mit den inzwischen ausgewerteten Beweismitteln vereinbaren.“

        Hier weiter.
        https://www.mopo.de/hamburg/polizei/vergewaltigung-in-der-city-erfunden–tatverdaechtiger-wieder-freigelassen-31125802

        Die Eltern des Mädchens waren bestimmt bei den Grünen und haben Ihre Tochter ausgeschimpft, weil die 14 Jährige ist ja von zuhause abgehauen.

        Die Elten meinten bestimmt zu der Tochter, das Sie doch froh sein kann, schon mit 14 Jahren vom Flüchtling vergewaltigt zu werden.

        Und das es eine Frechheit der Tochter ist, ihn diesbezüglich anzuzeigen.

        P.S. Ich war da nicht dabei, aber vorstellen kann ich mir mittlerweile alles.

        Gruß Skeptiker

        Reply
  38. 4

    wei

    gutes Thema,
    klar muss es einen Gesellschaftsvertrag geben, wo Menschen zusammen leben ist das sogar notwendig.
    Aber ob wir Politik brauchen die dem Menschen diese oder seine Lebensweise diktieren muss über den Gesellschaftsvertrag hinaus wage ich zu bezweifeln.Insbesondere dann wenn es bis in den privaten Bereich gehen soll ,da muss einfach Schluss sein.

    Wenn wir mal nach Albanien sehen dann wird das besonders deutlich.Deutsche Politik zusammen mit der EU organisieren Albanien,bringen es auf Vordermann ,machen es EU tauglich.Das sieht dann so aus,man bringt das organisierte Verbrechen in die Regierung,installiert eine mafiöse Justiz und nimmt damit den Bürgern das Dasein durch wilkürliche Handlungen.Wenn also die Bauern auf dem Markt verkaufen wollen,kostet das einen Obolus.Die zur Organisation gehören zahlen nix, die stehen eben da mit ihrem Vorteil und verkaufen entsprechend.
    Wenn jemand Anzeige auf einer beliebigen Polizeistation machen will nehmen die keine Anzeigen an,nicht weil sie nicht gut ausgerüstet sind ,sondern weil von denen niemand schreiben kann.Organisierte Krimminalität in Schlüsselpositionen mit Null-Ahnung,eingesetzt durch Banken,Politiker und deren Helfershelfer,EU mäßig abgesegnet, schöne heile Welt.
    Wenn also die italienischen Mafiajäger jemanden suchen aus den Kreisen,dann suchen die einen der sofort wieder eine neue Identität besitzt,es kommt also darauf an wer die Pässe ausstellen kann- dreimal dürft ihr raten.

    die neue EU-Datenschutzverordnung zb, der Brüller des Jahrhunderts.Ich hab mal den Versuch gestartet und nachgefragt wer denn nun verantwortlich dafür sei wenn diese Verordnung nur für personenbezogene Daten natürlicher Personen gilt und warum sich Personengesellschaften eilig mit Erklärungen eindecken obwohl sie nicht davon betroffen sind.Das Ergebnis war das niemand dafür verantwortlich zeichnet das die natürliche Person als Patient von jedem Arzt ne private Erklärung unterschreiben soll damit der als Leistungserbringer überhaupt eine Leistung erbringen kann..
    Da werden also praktisch 156 Seiten Verordnung hingeschmiert und keiner merkt was für ein Unsinn das ist.Ohne politische Einflussnahme reicht dort ein einziger Satz,nämlich—-das Recht an den peronenbezogenen Daten der natürlichen Person hat der Inhaber selbst, der Umgang mit diesen Daten soll so geschehen wie er selber mit fremden Daten umzugehen wünscht.

    Reply
  39. 3

    Atlanter

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.

    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    Geehrtes amerikanisches Volk, geehrter Herr Präsident Trump, geehrter Herr Botschafter.

    Hiermit ergeht im Namen und des Rechts, abgeleitet aus der einzigen legitimen und legitimierenden unmittelbaren Gewalt des deutschen Volkes und deren unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte, folgende völkerrechtliche, verbindliche Erklärung an Sie – als völkerrechtlichen verbindlichen Vertragspartner, als (eine der) besetzende(n) und verwaltende(n) Gewalt(en), des völkerrechtlichen Subjektes Deutsches Reich:

    1. Alle Handlungen des alliierten Verwaltungsorgans Bundesrepublik sind Handlungen der verantwortlichen Verwaltung, der USA:
    In Bezug auf die von Ihnen als Verwaltungsorgan geschaffene Bundesrepublik Deutschland, verbleiben sämtliche Rechte und Pflichten in Gänze bei Ihnen als der verantwortlichen Verwaltung. Alle Handlungen der Bundesrepublik, ihrer -länder und ihrer Organe, sind alliierte Handlungen.

    2. Die USA, wie Ihre Vertragspartner als besetzende und verwaltende Staaten sind allein für die Entscheidungen der Bundesrepublik verantwortlich und jede Entscheidung der Bundesrepublik und Ihrer Organe, der -Länder und ihre Organe, sind Entscheidungen der verwaltenden Gewalt, der USA.

    -Dies gilt bis zur letzten Sekunde des Verwaltungsorgans und endet erst mit der offiziellen Übergabe an das deutsche Volk, der Rechtsabarbeitung Organe der Bundesrepublik durch die USA und ihrer Vertragspartner in hinsichtlich auf die völkerrechtliche Konformität der Entscheidungen, sowie der Löschung sämtlicher zur Bundesrepublik gehörender Bestandteile, sowie die Räumung derer aus dem öffentlichen und privaten Leben des deutschen Volkes (sowie deutschen völkerrechtlichen, staatlichen Subjektes).

    -Die Handlungen, die Verwaltungsinterna der USA mit der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Organe, sind gegenstandslos für das deutsche Volk und begründen weder völkerrechtlich noch staatsrechtlich eine Wirksamkeit auf das deutsche Volk oder das deutsche völkerrechtliche, staatliche Subjekt. Die Verwaltung kann keine völkerrechtlichen Änderungen herbeiführen noch wirksam werden lassen.

    -Die Bundesrepublik selbst ist weder rechts- noch vertragsfähig. Die Bundesrepublik hat kein Eigentum und keine Grundlage solches zu erwerben. Alles Eigentum ist Eigentum des deutschen Volkes, in Form des völkerrechtlichen Subjektes.

    3. Eine Distanzierung der USA von völkerrechtswidrigen und staatsrechtswidrigen (gegen das Deutsche Reich) Entscheidungen der Bundesrepublik ist nur möglich durch eine entsprechende Rechtsabarbeitung, der Verantwortlichen der Bundesrepublik und der -Länder durch die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ und den verwaltenden und besetzenden Kriegsvertragsstaaten. Bis dahin gelten alle Entscheidungen der Bundesrepublik als Entscheidungen der ‚Verwaltung USA‘ selbst.

    4. Durch die sogenannten Bundestagswahlen, Landtagswahlen u.ä. im Organ der Verwaltung Bundesrepublik oder der -Länder findet keine Legitimierung durch das deutsche Volk für Handlungen oder Entscheidungen des Organs der Verwaltung (Bundesrepublik, deren Länder oder Organe) statt und des weiteren auch nicht durch Entscheidungen und Handlungen des Organs der Verwaltung oder Teilen dessen komplette und ausschließliche Verantwortung verbleibt ausschließlich bei der verwaltenden Gewalt.

    Beispiele hierfür sind:
    -Das Einbringen von Illegalen ins Gebiet des deutschen Reichsgebiets, deklariert als „Flüchtlinge“, „Asylanten, Flüchtllingsbewerber“, „Migranten“ etc…. Hierbei handelt es sich um Illegale der Verwaltung der USA und diese hat mitzuteilen, ob die Illegalen an die USA verbracht werden sollen, oder Sie führen diese wieder zurück in ihre Herkunftsländer. Ebenso hat die USA dies mitzuteilen bezüglich früherer illegal ins Deutsche Reich verbrachten Personen (Europäer sind hiervon ausgenommen).

    -Das Verwaltungsorgan kann naturgemäß und völkerrechtlich verbindlich keine Staatsangehörigkeiten vergeben. Die USA hat mitzuteilen, ob der Status „Staatsbürger der Bundesrepublik“ (als Nichtstaat) an Nichtdeutsche eine Erklärung der USA ist, verbunden mit der Bereitschaft diese Nichtdeutschen (auch täuschend als Staatsbürger der Bundesrepublik), in den USA aufzunehmen oder aber die USA hat dafür zu sorgen, dass diese in Ihre Heimatländer zurückkehren. Dies gilt selbstverständlich auch für deren Kinder, da deren Geburt auf deutschen Boden (anders als in der USA) keine Anrecht auf die Staatsangehörigkeit ableitet und demnach immer der Status völkerrechtlich korrekt als i l l e g a l, verbleibt.

    5. Meinungshoheit der Alliierten:
    Die Medien wie die Meinungshoheit der Bundesrepublik stehen unter alliierter Hoheit, konkret der USA – und sind in Ihrer Verantwortung. Das deutsche Volk ist in Folge dessen nicht entscheidungsfähig, in allen Fragen von völkerrechtlicher und staatsrechtlicher Wirksamkeit, auf Grund fehlender wahrer Aufklärung. Ich fordere deshalb die USA auf, ihre Medien zu löschen und die Medienhoheit an das deutsche Volk zu übergeben.

    6. Der Wille zum Erhalt des deutschen Volkes und seiner Entfaltung:
    Ich bekunde ausdrücklich, den Willen zur Erhaltung des deutschen Volkes, dessen Recht auf Selbstbestimmung und Entfaltung, welches die Grundlage für das Völkerrecht darstellt und durch die fortlaufende Besetzung des Deutschen Reiches verhindert und behindert wird. Durch die kriminelle Einschleusung und illegaler Migration, durch das Organ der Verwaltung in hoher Zahl, wird OFFENKUNDIG und klar, der Wille zum Völkermord am deutschen Volk zum Ausdruck gebracht.

    -Völkermord am deutschen Volk – die Klage ist erhoben: Deshalb hat das deutsche Volk, rechtsverbindlich und rechtswirksam, die Klage des Völkermordes am deutschen Volk, gegen die alliierten, besetzenden und verwaltenden Staaten, sowie der UN als Organisation der Feinde des völkerrechtlichen deutschen Staatssubjekts, erhoben.

    -Diese Klage ist zeitlich unbefristet und im öffentlichen Raum von Rechteträger zu Rechteträger erhoben. Somit ist die Delegitimierung von Repräsentanzen und vertretenden Instanzen gegeben, welche wider dem Völkerrecht und völkerrechtlich-staatlichem Recht, verfahren.

    -Die Völkermordklage des deutschen Volkes, gegen die USA , verliert dann ihren Gegenstand, wenn die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ die Rechtsabarbeitung des Organs Bundesrepublik Deutschland betrieben, sowie die Konsequenzen aus den völkerrechtswidrigen Handlungen, beseitigt haben.

    -Die Rechtsabarbeitung des Deutschen Reichs: Das Deutsche Reich bearbeitet lediglich die natürlichen Rechtspersonen im Einzelnen, nach ihrem völkerrechtlichen und staatsrechtlichen Stand und aus deren ergangenen Rechten und Pflichten, nicht aber Institutionen und Organe der Verwaltung.

    7. Die natürliche Person des Rechts zeigt ihre Handlungsfähigkeit:
    Diese Erklärung zeigt ausdrücklich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, welche momentan aufgrund Besetzung, nur aus der unmittelbaren Gewalt gegeben ist und die USA, sowie die besetzenden und verwaltenden Vertragsstaaten, sind aufgefordert den Weg freizumachen, um den Weg für die mittelbare Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und des völkerrechtlichen deutschen staatlichen Subjektes wieder herzustellen. Hierauf kann sich jeder deutsche Staatsangehörige berufen, auch vor Institutionen der alliierten Verwaltung, wie Gerichte der Bundesrepublik. Diesen ist es fortan nicht mehr gestattet, Deutsche von ihren Rechten abzuhalten, da diese unmittelbar verbunden und unteilbar verschränkt sind.

    8. Das Verwaltungsorgan der Alliierten, die Bundesrepublik Deutschland sowie ihre Organe und Vertreter, sind auf Grund von Interessenkonflikt sowie den kommenden Rechtsverfahren, nicht berechtigt an den Verhandlungen des Deutschen Reiches auf seinem Weg in die mittelbare Handlungsfähigkeit und angestrebte vollkommen Souveränität teilzunehmen oder solche zu führen, sondern haben ausdrücklich, wo gewünscht, dienend zuzuarbeiten.

    9. Die USA, als verwaltende Gewalt, ist aufgefordert jeden in der berechtigten Rechtsfolge stehenden deutschem Staatsangehörigen einen Reisepass des Deutschen Reiches auszustellen, in der letzten gültigen Form, mit einschränkenden Eintrag der alliieren Verwaltungsmacht. Dies hat so schnell als irgend möglich zu geschehen. Selbstverständlich stehen sämtliche Akte unter dem Vorbehalt der Bestätigung des Deutschen Reiches. Es ist dafür Sorge zu tragen, dem Deutschen Reich sämtliche Handlungsfähigkeit, so schnell als technisch möglich, in die Hoheit zu geben, damit dies in eigener Verantwortung vollzogen werden kann.

    10. Alle angebotenen Mittel des Organs der Verwaltung (BRD) werden ausschließlich coactus feci, unter völkerrechtlichen Vorbehalt und staatsrechtlichen Vorbehalt und in Ermangelung anderer, legitimer Mittel, genutzt und stellen weder Vertragsgrundlagen noch Einverständniserklärungen irgendeiner Art, seitens des Deutschen Reiches und des deutschen Volkes her.

    11. Es sind alle Rechte unveräußerlich und Ansprüche des deutschen Volkes und des Deutschen Reiches, nach Innen und nach Außen, erklärt und damit Handlungsfähigkeit als Offenkundigkeit, ebenso juristische Offenkundigkeit (als Grundlage von Verfahren) erklärt. Jeder, in der legitimen Rechtsfolge stehende deutsche Staatsangehörige, kann sich auf diese Erklärung mit Recht berufen und bekundet damit die Handlungsfähigkeit seiner natürlichen Person des Rechts, als einzige legitime und legitimierende Gewalt.

    11 a.. Das deutsche Volk kündigt die Rückkehr in die mittelbare Handlungsfähigkeit an. Die alliierten Vertragspartner, vertreten durch die Verwaltungsmacht USA, sind aufgefordert alle BRD-Mitarbeiter darüber zu informieren, dass Ihre Tätigkeit als Teil des Verwaltungsorgans BRD endet und für einen geordneten Übergang in die mittelbare Gewalt des Deutschen Reichs zu sorgen ist.
    11.b Die alliierten Lizenzmedien sind über diesen Übertritt zu informieren. Sie haben sich bis zur Vergabe deutscher Medienlizenzen, und neuer Regelungen durch das deutsche Volk, als Informationsträger dienend des Übergangs des deutschen Volkes in die mittelbare Handlungsfähigkeit anzuschließen und vollends zu unterwerfen.
    11c. Ausgeschlossen von einem solchen Übertritt sind die Parteien der Bundesrepublik Deutschland und deren Vertreter sowie die Organe der Verwaltung, da diese einer abschließenden Rechtsabarbeitung des amerikanischen Volkes bedürfen.
    11d. Deutsche, die für die Alliierten in den Organen des Bundesrepublik politisch tätig waren, haben sich unter Glaubhaftmachung Ihrer Unschuld dem völkerrechtlichen Subjekt Deutsches Reich und dem deutschen Volk bedingungslos zu unterwerfen. Die Beurteilung wird in Einzelverfahren und Prüfungen nach völkerrechtlichen Stand in Anschluss an die Verfahren der Alliierten, die Rechtsabarbeitung vorgenommen durch das Deutsche Reich.
    12. Grundlage für den Übertritt und die Aufnahme der Arbeit der mittelbaren Gewalten ist der letzte, bis heute gültige Rechtsstand, des Rechtskreises Deutsches Reich. Die Rechtsfolgen sind ununterbrochen.

    13. Um den ordnungsgemäßen Übergang zu gewährleisten, hat die alliierte Verwaltungsmacht sowohl das deutsche Volk, wie die Völker der Welt, darüber zu informieren.

    14. Die Völker der Welt und ihre Vertreter, sind über den tatsächlichen Rechtsbestand durch die Kriegsvertragsstaaten zu informieren.

    15. Die völkerrechtliche Erklärung unmittelbar im Namen und der Rechte des deutschen Volkes:

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    Die Rechtswirksamkeit ist unmittelbar mit der Unterschrift,
    der Veröffentlichung im öffentlichen Raum gegeben.

    Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes,
    handlungsfähig als unmittelbare Gewalt
    handlungsfähig als legitime Gewalt
    handlungsfähig als legitimierende Gewalt

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    https://www.lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    http://fs5.directupload.net/images/180625/vmg9zsa8.jpg

    Reply
  40. 2

    Erwin

    Befreien wir uns von der materialistisch – marxistischen sogenannten ” politischen Klasse ”

    Hans Bonneval: Wahrheit heilt! Aufklärung braucht spirituelle Hintergründe (01.04.2017) :

    Reply
  41. 1

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 1.1

      Anti-Illuminat

      In einem besetzten Land gibt es keine heimische Herrschaftskultur.

      http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

      Aber die Besatzung wackelt immer mehr. Siehe Chemnitz.

      Reply
      1. 1.1.1

        arabeske-654

        In einem besetzten Land wie dem Deutschen Reich, wo der Besatzer aus rechtlichen Gründen nur über das Handelsrecht eine Rechtsbeziehung zum besetzten Subjekt herstellen kann ist es logische Konsequenz, das sich die daraus entwickelnde “Kultur” nur einen Dreh- und Angelpunkt hat den Mammon.
        Das sich begründet auf diese Tasache nur eine jüdisch-widernatürliche-materailistische Scheinkultur bildet, die im krassen Gegensatz zur natürlichen Kultur des besetzten Subjektes, ist zwingende Notwenidgkeit, da die besetzende Macht alles in seinen maipulativen Möglichkeiten aufwenden wird um das besetzte Subjekt in diese Kultur des Entarteten zu zwingen.

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Lichtwesen

          Auch dies sollte jeder wissen, dem es noch nicht bekannt ist.
          Die Bürgermeisterin von Chemnitz die auf friedliche Bürger ihrer Stadt hetzt, ist eine Mörderin, Handlangerin von Merkel wurde und wird von diesem antideutschen Terrorsystem geschützt.
          Morgen müßte diese “Bürgermeisterin” auf der Veranstaltung mit dem sächsischen “Minister” eigentlich eine Rede halten. Man wird sehen ob sich diese Mörderin dahin traut und welchen “Empfang” sie bekommt.
          Ich gehe mal davon aus, dass die Innenstadt abgesperrt wird und bereits vorher bei Auswärtigen Kontrollen gemacht werden und viele keinen Zugang zur Innenstadt bekommen. Wenn DDR – Honecker damals in der Stadt war, wurde das gleiche Spielchen gemacht.

          https://www.youtube.com/watch?v=59PQFjC705s

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen