ad
ad

Related Articles

104 Comments

  1. 30

    Erwin

    Dr. Jörg Meuthen AfD :

    Der Hass der Linken in Deutschland auf die Menschen in Sachsen ist enorm :

    Reply
    1. 30.1

      logos

      Der Meuthen ist ein Heuchler und ein falscher Fuffziger.
      Es leben nicht nur Juden in Deutschland gefährlich aufgrund der Massenmigration von Muslimen.
      Deutsche werden in erster Linie gemessert, vergewaltigt und gemordet, weil sie im gegensatz zu jüdischen Einrichtungen nicht geschützt werden.
      Das festzustellen vergißt der Herr Meuthen und ebenfalls die Frau von Storch.
      Wieviele jüdische Frauen wurden in Deutschland vergewaltigt? Wieviele jüdische Kinder werden in Schulen der BRD geprügelt?

      Reply
  2. 29

    Erwin

    BRISANT: Sarrazin stellt Buch über den Islam vor

    Reply
  3. 28

    Skeptiker

    Mist, eben musste ich mehr als 3 Quellen hier reinstellen, zwecks meiner Beweisführung.

    Ich habe dabei glatt vergessen, das mehr als 3 Quellen im Filter landen.
    Aber anders ging das leider nicht.

    Zumindest hat ja Maria die Möglichkeit, das freizuschalten, oder auch nicht.

    Und wenn nicht, so ist das aus meiner Sicht auch nicht schlimm.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  4. 27

    Erwin

    D I R E K T – aus – CHEMNITZ

    Reply
  5. 26

    arkor

    https://www.welt.de/vermischtes/article181368442/Luebeck-Serie-von-Sexualstraftaten-aufgeklaert-29-Jaehriger-in-U-Haft.html

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/1807073526027924?__tn__=-R-R

    Armand Korger
    1 Min ·
    Illegalem des alliierten Bundesregimes, wird durch kriminelle Mithilfe vier Sexualstrafdelikte ermöglicht.
    Das Deutsche Reich wertet dieses als illegale und irreguläre Kriegshandlungen durch die alliierten Kräfte, welche die Verantwortung hierfür tragen.
    Sollten die Alliierten die komplette Verantwortung für diese irregulären Kriegshandlungen nicht übernehmen, haben sie Sich durch ordentliche Verfahren über die Militärgerichtsbarkeit an den Verantwortlichen Mithelfernund dem Tätern zu distanzieren.
    Das Deutsche Reich stellt die Handlungen unter die rechtliche Abarbeitung unter das Kriegsvölkerrecht. Eine völkerrechtlicher Schutz kann nicht eingeräumt werden.
    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich

    Reply
  6. 25

    Lichtwesen

    Dieses Terrorhandelsunternehmen BRiD langt wieder richtig zu, denn die “Flüchtlinge” müssen ja mit allem gut versorgt werden.

    Dieser Artikel steht unter dem Namen:

    “Was sich für Verbraucher ändert”

    Sie können nicht schreiben, was sich für Staatsangehörige ändert, weil sie dazu kein Recht haben und sie wissen es!!!

    http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/kfz-steuer-sparkasse-und-co-diese-dinge-%c3%a4ndern-sich-zum-1-september-f%c3%bcr-alle/ar-BBMDsOS?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
  7. 24

    Lichtwesen

    Wurde nicht gestern von den Handlangern dieser BRiD noch behauptet, der Haftbefehl könnte ein Fälschung sein und muss erst geprüft werden?
    Euer System ist so was von verlogen und verfault. Ihr seid am Ende und ihr wisst es selbst!
    Haltet euch gegenseitig gut fest, denn der Sturm beginnt, aber KEINER kann euch retten und ihr fliegt gemeinsam, weil ihr es übertrieben habt!
    JEDER sollte solche Dokumente veröffentlich, denn wir haben ein Recht darauf.

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/chemnitz-mehrere-ermittlungsverfahren-wegen-geleakten-haftbefehls-%e2%80%93-auch-gegen-abgeordnete/ar-BBMDX6H?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP#page=1

    Reply
  8. 23

    Lichtwesen

    Wie ist denn das weitere Vorgehen? Ausnahmezustand und Schießbefehl???
    Nur zu, denn jeder Tote und Verletzte beschleunigt den Tod EURES BRiD – Terrorsystems und zeigt der ganzen Welt wer ihr wirklich seid!
    Ihr könnt uns keine Angst mehr machen, ihr PACK, denn wir haben nichts mehr zu verlieren!

    “Der sächsische Innenminister habe ihn angerufen und um Unterstützung gebeten, sagte Landesinnenminister Thomas Strobl (CDU) am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart.
    „Wenn es darum geht, den Rechtsstaat durchzusetzen, dann unterstützen wir natürlich die Kolleginnen und Kollegen in Sachsen und auch die sächsische Landesregierung.“

    http://brd-schwindel.ru/baden-wuerttemberg-schickt-polizisten-und-wasserwerfer-nach-sachsen/

    Reply
  9. 22

    Erwin

    Die erfundene „Hetzjagd“ von Chemnitz

    Reply
  10. 21

    Lichtwesen

    Die Chemnitzer und die Sachsen wollen nur diese Zustände verhindern, aber deswegen sie als Pack zu beschimpfen ist Art und Weise dieser verkommenen Handelsgesellschaft BRiD. Wer sich nicht wehrt, bekommt die gleichen Zustände. Die Sachsen wehren sich, auch für Andere die noch Angst haben und deshalb sind sie auf ewig in meinem Herzen und ich bin bei ihnen. Viele Westdeutsche sagen immer noch, also die Sprache der Sachsen ist unmöglich.
    Denen kann ich nur sagen, die Sachsen haben mehr Schmalz in den Knochen und ein gutmütiges deutsches Herz wie ihr, die darüber spotten.

    http://brd-schwindel.ru/fluechtlings-alarm-auch-in-salzgitter-ob-macht-sich-grosse-sorgen-um-die-friedliche-zukunft/

    Reply
    1. 21.1

      Lisa

      Das ist schön, bin auch aus Dresden und würde am liebsten zurückgehen, ist leider nicht so einfach wg. meinem Sohn und der Arbeit. Ich weiß, sollte man in diesem Land nach Möglichkeit nicht mehr tun; ich muss aber Whg. Hund und Leben bezahlen. Dafür aber kein sinnloser Konsum, sondern nur das Nötigste, Tierarzt und Kochen für den Hund. Viele Grüße, Andrea

      Reply
  11. 20

    Lichtwesen

    Selbst hier sagen sie es schon ganz offen und sprechen darüber:

    BRiD Handelsrecht: „Der Bürger macht einen Vertrag mit seinem Staat“

    NEIN der Bürger macht KEINEN Vertrag mit einem Staat, sondern mit einer Handelsgesellschaft indem er GEZWUNGEN wird gefälschte Dokumente diese Handelsgesellschaft anzunehmen und zu unterschreiben!

    “Der Besitz des Reisepasses und des Personalausweises sind kein Nachweis für die deutsche Staatsangehörigkeit”

    Macht er es nicht und lehnt diese “Dokumente” ab, dann wird er bestraft und vernichtet.
    Es ist Zwang und Terror, aber deswegen haben Deutsche trotzdem eine Staatsangehörigkeit, denn jeder Mensch hat ein Recht auf Staatsangehörigkeit!!!
    Wenn die Menschen im Hintergrund dieser Sendung dabei ruhig bleiben, dann nur weil sie noch zu satt sind, es noch nicht begriffen haben, oder von dem Lackaffen Lanz vor die Tür gesetzt werden, wenn sie die Wahrheit sagen.
    Der deutsche Staat ist und bleibt das Deutsche Reich mit dem Reichsadler der auf jeder Seite 6 Federn hat.
    Die BRiD benutzt genau diesen Reichsadler, allerdings rechtswidrig und vorsätzlich kriminell auf ihren “Dokumenten”, aber hetzt gleichzeitig auf das Deutsche Reich. Abartig, verlogen und verkommen!
    Die Staatsangehörigkeit aller Deutschen ist und bleibt das Deutsche Reich und eine BRiD – Handelsgesellschaft kann dies weder verbieten, noch verhindern. Sie bekämpft diese Wahrheit mit Terror und ist deshalb eine Terrorgesellschaft in der weder Menschrechte, noch Menschlichkeit existiert.
    Sie haben KEINERLEI Recht Gesetze gegen Deutsche zu erlassen.

    http://brd-schwindel.ru/brid-handelsrecht-der-buerger-macht-einen-vertrag-mit-seinem-staat/

    Reply
    1. 20.1

      Tiger222

      Zitat : Die BRiD benutzt genau diesen Reichsadler, allerdings rechtswidrig und vorsätzlich kriminell auf ihren “Dokumenten”, aber hetzt gleichzeitig auf das Deutsche Reich.

      Aber, aber, die BRD benutzt den Reichsadler der Weimarer Republik.
      Der rechtlich Gültige sieht doch wahrlich anders aus.

      Reply
  12. 19

    Lichtwesen

    Wenn man die “Nachrichten” dieser verkommenen, verlogenen Firmentruppen mit all ihren antideutschen “Politwissenschaftlern” ansieht, oder hört, kann einem nur noch schlecht werden wie viel Haß in ihnen steckt. SIE sind das Pack und nicht die Bürger die zu Recht auf die Straße gehen.
    Typisch auch das jetzige Verhalten der “Bürgermeisterin” von Chemnitz, die jetzt plötzlich etwas zurück rudert.
    Charakterlos, abartig und fast schon weinerlich, genau wie das übrige verkommene Politpack, welches man nur noch verachten, friedlich bekämpfen und aburteilen kann.

    Reply
  13. 18

    Lisa

    Hallo, ich kann hier nicht viel beitragen, habe aber in dem letzten 3/4 Jahr hier und aus Büchern viel gelernt. Ich weiß noch nicht einmal, ob ich mich bedanken soll, oder ob ich lieber unwissend geblieben wäre. Auf der einen Seite fühle ich mich befreit, aber es ist auch ganz schön schwer, weil es fast keiner wissen will. Über die Kriegsschuldfrage kann man mit wenigen reden, aber was Adolf Hitler u.a.w. betrifft erntet man völlige Ablehnung. Nachdem ich 25 Jahre Ostindoktrination und 27 Jahre Westindoktrination hinter mir habe, war es für mich fast überhaupt kein Problem, eine andere Seite zu sehen und zu verstehen, also Ursache und Wirkung. Es ist für mich unfassbar, wie viel Schlechtigkeit und Verkommenheit es seit Jahrtausenden auf der Welt gibt und warum das deutsche Volk so bekämpft wird. Da ich fast frei von jeglicher Arroganz bin, kann ich es zwar zur Kenntnis nehmen, aber so viel Neid und Niedertracht, nicht verstehen. Ich lese auch auf anderen Seiten, weiß aber inzwischen, sobald jemand die Methoden von heute mit dem Dritten Reich vergleicht, dass es nichts bringt, dort etwas zu erwidern oder zurückrechtrücken zu wollen. Bevor ich es vergesse: Schindlers Liste soll angeblich wieder in die Kinos kommen: https://www.facebook.com/welt/. Die Kommentare darunter lassen mich ehrlich gesagt verzweifeln. Wird es irgendwann mal so weit sein, dass die Wahrheit “ans Licht kommt” und man offen darüber reden darf? Gerne würde ich das noch erleben. Kann man denn Menschen im Wohnumfeld finden, mit denen man reden kann und nicht nur schreiben? Wahrscheinlich klingt das alles nicht sehr klug, aber ich habe mich noch einmal dazu durchgerungen hier zu schreiben, denn viel beitragen kann ich hier nichts, ich lerne nur immer wieder und “lasse” mir die Dinge erklären. Viele Grüße, Andrea

    Reply
    1. 18.1

      Skeptiker

      @Lisa

      Ein schöner Kommentar.

      Frag mich mal, mir wollte mal jemand auf die Fresse hauen, weil ich mir die Frage stellte, wieso man Horst Mahler zu über 12 Jahren ins Gefängnis geschickt hat.

      Da ist er richtig wütend auf mich geworden, fast schon so wie arabeske-654 (Lächel)

      Er schrie mich dabei fast an: Er meinte ob ich überhaupt wüsste wer Horst Mahler ist, weil das Schwein leugnet den Holocaust und er könne froh darüber sein das er im Knast ist, weil das Schwein gehört totgeschlagen.

      Der kam von sein Wutanfall kaum runter und hätte mir am liebsten auf die Fresse gehauen.

      Das war für mich auch sowas wie eine Erkenntnis, wie schwer es überhaupt ist, im öffentlichen Raum auch nur Ansatzweise, sowas wie eine Aufklärung zu betreiben.

      Die Masse der Umerziehungsopfer, sprich die Deutschen, ist offenkundig derartig verblödest worden, das es einfach nur erschreckend ist.

      Seelisch grausam eben.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 18.1.1

        lisa

        Vielen Dank für die Antwort. Aber ich war auch mal ein “Umerziehungsopfer”. Jeder Angeklagte ist doch aber froh über Beweise, die seine Unschuld oder weniger Schuld belegen? Wenn ich Bücher anbiete, will die keiner lesen, was sind schon Bücher?! Lesen aber Bücher, die “Sie” belasten. Muss man das verstehen? Begonnen hat es damit, dass ich letztes Jahr einfach nur mal nachgefragt hatte, wo denn die Flüchtlinge alle wohnen sollen? Als Antwort bekam ich dann, ob ich jetzt die AfD wählen würde, von wem ich mich hätte radikalisieren lassen und zum Nazi mutieren würde. Darüber war ich natürlich wütend, leider. Habe einfach mal eingegeben 2. WK, Nazi Wahrheit und wurde fündig. habe als erstes die 6-stündige “Doku The greatest story never told” und “Höllenstrum” gefunden und angesehen. War fassungslos und habe wirklich geheult. Dann Rassnier, Menuhin. Dr. Robert L. Brock gelesen, mittlerweile auch noch andere und war fassungslos. Schon allein die Tatsache, das Geschichte festgeschrieben wird und Menschen für ihre Meinung ins Gefängnis gehen, was ich bis dahin nicht wusste, ist ausreichend, ins Grübeln und Zweifeln zu kommen. Um es kurz zu sagen, jede Seite, die meine Kommentare zur kritischen Betrachtung mit Vergleichen der heutigen Regierung mit dem “Dritten Reich” löscht, nehme ich nicht mehr ernst. Sorry, dass es wieder so lang geworden ist. Veile Grüße, Andrea

        Reply
        1. 18.1.1.1

          Skeptiker

          @lisa

          Schau selber.

          Das ist ja ein Bild.

          https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2014/06/zitat_prof_miachael_hudson.jpg

          ===============
          Michael Hudson

          Hudsons politisch engagierte Eltern waren Unterstützer von Leo Trotzki. Nach eigenen Angaben ist er Trotzkis Patensohn.[1] Hudson ist Distinguished Research Professor der Wirtschaftswissenschaften an der University of Missouri–Kansas City, außerdem Finanzanalyst und Berater an der Wall Street sowie Präsident des Instituts für Langfristige Wirtschaftsentwicklung (Institute for the Study of Long-term Economic Trends, ISLET). Als Gründungsmitglied einer internationalen Forschungsgruppe (ISCANEE) forschte er über die Ursprünge der Wirtschaftslehren im Alten Orient. Seine Arbeiten auf diesem Gebiet beeinflussten David Graebers Buch Debt: The First 5000 Years.[2]

          Hier weiter.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Hudson

          Fakt ist, er hat ja Recht und das er mit Leo Trotzki verbandelt ist, wusste ich auch nicht.

          Aber das Spielt bezogen auf seine, Aussage ja auch überhaupt keine Rolle.

          Hier noch mal das Bild.

          https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2014/06/zitat_prof_miachael_hudson.jpg

          Das gibt sogar die Möglichkeit, hier auf dieser Seite Bilder sichtbar zu machen.

          Leider funktioniert leider die Anleitung die ich habe, nicht wirtlich.

          Gruß Skeptiker

    2. 18.2

      Illuminat

      Hallo Lisa,

      im Wohnumfeld wird es schwer Menschen zu finden, im Internet geht das aber. Entweder durch treffen von Nationalisten oder auch durch Plattformen wie Discord z.b. dort gibt es Kanäle die geschlossen sind und wo man sich in Ruhe ohne Störungen unterhalten kann. Ich habe dort z.b. auch nen eigenen Kanal. Große Massen erreicht man damit nicht, und das ist auch garnicht gewollt, aber man kann sich vernetzen unter Gleichgesinnten.

      Reply
      1. 18.2.1

        Lisa

        Hallo, dankeschön für die Antwort und Info. Dann werde ich das tun. Wahrscheinlich muss man davon Abstand nehmen, die “Masse” zu erreichen, was ich schlimm finde, aber noch nicht zu ändern ist. Noch mal danke und viele Grüße, Andrea

        Reply
  14. 17

    Atlanter

    Deutsche unverfälschte Geschichte, vom ”Dreißigjährigen Krieg”, bis zum ”Zweiten Dreißigjährigen Krieg”

    Reply
  15. 16

    Sabine

    Die Lunte wird angezündet !
    https://youtu.be/g93Z_sXrt7c

    Grüße von der Ostsee
    Sabine

    Reply
    1. 16.1

      Sehmann

      Besser jetzt als in 10 Jahren, denn jetzt haben wir noch gute Chancen, in 10 Jahren werden wir verlieren.
      https://philosophia-perennis.com/2018/08/30/notfalls-militaereinsatz-gegen-nicht-anerkannte-asylbewerber-sarrazin-praesentiert-neues-buch/

      Reply
    2. 16.2

      Lichtwesen

      So ist es Sabine! Grüße an Dich und unsere schöne Ostsee.

      Die Deutschen haben eine lange Leitung, aber eine sehr kurze Zündschnur!

      Reply
  16. 15

    Lichtwesen

    Hochverrat in vollster Vollendung von dieser Merkel – Regierung” und dem Bundestag.
    Hochverrat von JEDEM Bürgermeister und Landrat, welche diese Verbrecher und Mordgesellen unterstützen und hochleben lassen und gleichzeitig mutige Menschen welche die Wahrheit sagen bekämpfen und ihre Existenz vernichten.
    Auch Hochverrat von den Kirchen, die kriminelle “Flüchtlinge” beschützen, damit sie diese ahnungslosen Lämmer für ihre finanziellen Interessen gebrauchen und mißbrauchen können.
    IHNEN ist nichts heilig!

    http://brd-schwindel.ru/die-eu-todesstrafe/

    Reply
    1. 15.1

      arkor

      diese “Regierung” BRD-Regierung, KANN KEINEN HOCHVERRAT am Deutschen Reich begehen, weil es ein alliiertes Mandat ist. Folgerichtig wurde auch dieser Passus ganz herausgenommen, denn auch an der BRD kann man keinen Landes- und Hochverrat begehen, aber eben auch KEINEN EID LEISTEN!

      Das sind unnütze Scheinwahrheiten, welche schon lange nicht mehr in der Welt sein dürften.

      Reply
  17. 14

    Lichtwesen

    Sie alle, auch dieser Fuad Musas sind keine deutschen Staatsbürger, sondern nur Gäste in unserem Vaterland Deutschland und besonders wenn so ein kranker Typ zum Mord an Deutschen Stimmung macht und offen zum Bürgerkrieg aufruft. Ich weiß nicht ob seine Wut von seiner Erziehung, seinem Elternhaus, oder seiner Beschneidung stammen, aber Fakt ist, dass solche Typen sofort Deutschland verlassen müssen. Statt dessen werden solchen Kranken noch Plattformen gegen, die alles schlimmer machen. Diese Typen sind NICHT heilbar und sollten besser in IHREN Ländern für Veränderungen und Aufbau sorgen.
    Aber, in ihren Ländern müßten sie schwer arbeiten um über die Runden zu kommen. Hier in Deutschland werden sie für ihre Hetze vom System und vielen anderen “Organisationen” sehr gut finanziell unterstützt und dies sogar noch zu Lasten Derer, gegen die sie Hetzen und deren Tod sie sich wünschen.
    Es wird Zeit, das der Deutsche die Ketten dieses verlogenen Merkel – Systems und besonders seine Angst ablegt.
    WIR SIND DAS VOLK!

    http://brd-schwindel.ru/will-er-den-buergerkrieg-in-chemnitz-der-gegenschlag-muslim-legt-nach/

    Reply
    1. 14.1

      arabeske-654

      Ja, dann macht doch endlich Schluß damit Euch zu belasten und dafür zu sorgen, das solche Kreturen hier ein leichtes Leben haben.
      Legt die Arbeit nieder, gedenkt unserer Toten und lasst Merkel und ihren Atlaten zusehen, wie sie zukünftig den Völkermord an den Deutschen finanzieren.
      Es wäre so einfach, und dafür müßtet das Deutsche Volk nicht einmal etwas tun, sondern einfach aufhören zu tun.

      Reply
      1. 14.1.1

        Skeptiker

        @arabeske-654

        Ja ja, Deine Berechnungen der anzunehmenden Wahrscheinlichkeit, das es aufgehen könnte, sind mir bestens bekannt.

        Warum spielt Du nicht Lotto?

        In Anbetracht Deiner extrem hohen Intelligenz, halte ich es sogar für möglich, das Du mit ein Tippschein, plötzlich 6 Richtige im Lotto hast.

        Dann kannst Du endlich mal im Urlaub fahren, so wie hier.

        Endlich Ballermann – Ballermann 6

        https://www.youtube.com/watch?v=TeHYeYzYEK0

        Ich finde das Lustig, aber Du mit Sicherheit nicht.

        Woran kann das nur liegen?

        Keine Ahnung.

        Gruß Skeptiker

        Reply
  18. 13

    Sehmann

    Ich weiß, er ist Jodler und wollte immer die bunte Gesellschaft, aber dennoch bringt er ab und zu was gutes:

    Reply
    1. 13.1

      Lichtwesen

      Sein einziges Problem ist, dass die Muslime dieses Land übernehmen. Die Deutschen interessieren ihn und seiner Art nicht das Geringste. Für ihn gilt nur seine “Macht” zu erhalten und zu festigen, wobei unsere deutsche Kultur und unser Freiheitskampf im Weg steht!

      Reply
      1. 13.1.1

        Sehmann

        “Sein einziges Problem ist, dass die Muslime dieses Land übernehmen.” – immerhin, die BRD-Politiker scheinen das ja herbeizusehnen, deshalb freut ich mich über seine Kritik.

        Reply
        1. 13.1.1.1

          arabeske-654

          Das dies nach Deinem Geschmack ist, war logisch vorhersehbar. Ein Aufruf zur schleunigen Reparatur des Staates, der keiner ist. “Wir wollen unsere alte BRD wieder haben”
          Die selbe hohle Leier, vom “Staat”, “Rechtsstaat” etc. pp. Heuchelei vom Feinsten, ist es doch genau die Spezie, der er selbst angehört, die das alles organisiert. Ein Brandstifter, der sich über die “Verwerfungen” des Eugenicexperimentes echauffiert, das seine Bundesgenossen initialisiert haben.
          Und unbedarfte Geister feiern ihn auch noch dafür.
          Bravo!

        2. 13.1.1.2

          Sehmann

          Deine hohlen Unterstellungen “Wir wollen unsere alte BRD wieder haben” kenne ich zur Genüge.
          Ich halte dich nicht zurück, die BRD abzuwickeln, wenn wir die Zuwanderung aber nicht stoppen und die Illegalen zurückführen wird es nichts mehr zum Abwickeln geben, dann wird aus der BRD ein islamischer Staat, bevor du die BRD abgewickelt hast.
          Deshalb begrüße ich jede Kritik und jeden Widerstand, auch wenn die Demonstranten in Chemnitz nicht aufgeklärt sind und der Kritiker ein Jodler ist. Das beeinträchtigt deinen Einsatz für das DR nicht, also mach weiter und rege dich nicht über jeden Kommentar von mir auf.
          Oder bist du schlecht drauf, weil dein Magnetmotor noch nicht läuft?

        3. 13.1.1.3

          arabeske-654

          „Ich glaube, dass man in einem demokratischen Zeitalter von einem Staat im legitimen Sinne des Wortes nur sprechen sollte, wo es sich um das Produkt eines frei erfolgten konstitutiven Gesamtaktes eines souveränen Volkes handelt. Wo das nicht der Fall ist, wo ein Volk sich unter Fremdherrschaft und unter deren Anerkennung zu organisieren hat, konstituiert es sich nicht – es sei denn gegen die Fremdherrschaft selbst -, sondern es organisiert sich lediglich, vielleicht sehr staatsähnlich, aber nicht als Staat im demokratischen Sinn…

          Nur wo der Wille des Volkes aus sich selber fließt, nur wo dieser Wille nicht durch Auflagen eingeengt ist durch einen fremden Willen, der Gehorsam fordert und dem Gehorsam geleistet wird, wird Staat im ech-ten demokratischen Sinne des Wortes geboren…

          Wo das nicht der Fall ist, wo das Volk sich lediglich in Funktion des Willens einer fremden übergeordneten Gewalt organisiert, sogar unter dem Zwang, gewisse Direktiven dabei befolgen zu müssen, und mit der Auflage, sich sein Werk genehmigen zu lassen, entsteht lediglich ein Organismus mehr oder weniger ad-ministrativen Gepräges…

          Der Rechtszustand, in dem Deutschland sich befindet, wird aber noch durch folgendes charakterisiert: Die Alliierten halten Deutschland nicht nur auf Grund der Haager Landkriegsordnung besetzt. Darüber hinaus trägt die Besetzung Deutschlands interventionistischen Charakter. Was heißt denn Intervention? Es be-deutet, dass fremde Mächte innerdeutsche Verhältnisse, um die sich zu kümmern ihnen das Völkerrecht eigentlich verwehrt, auf deutschem Boden nach ihrem Willen gestalten wollen. Es hat keinen Sinn, dar-über zu jammern, dass es so ist…

          Zu den interventionistischen Maßnahmen, die die Besatzungsmächte in Deutschland vorgenommen ha-ben, gehört unter anderem, dass sie die Ausübung der deutschen Volkssouveränität blockiert haben…”
          [Carlo Schmidt 8. September 1948 vor dem Parlamentarischen Rat]

        4. 13.1.1.4

          Sehmann

          Danke für deinen Vortrag, aber was hat das mit meinem Kommentar zu tun?

        5. 13.1.1.5

          Sehmann

          Oder war das eine Antwort auf meinen Satz:
          “Ich halte dich nicht zurück, die BRD abzuwickeln, wenn wir die Zuwanderung aber nicht stoppen und die Illegalen zurückführen wird es nichts mehr zum Abwickeln geben, dann wird aus der BRD ein islamischer Staat, bevor du die BRD abgewickelt hast.”?
          Dann war das eine schwache Antwort.

        6. 13.1.1.6

          Kruxdie

          So ist es, arabgeske.

        7. 13.1.1.7

          arabeske-654

          Das hat damit zu tun, das Du nichts begriffen hast und uns hier mit Deinem Geschwätz belästigst das den Kern nicht im mindesten Trifft.
          “Ich halte dich nicht zurück, die BRD abzuwickeln…..”
          Dieser Satz charaktersiert genau Deine Einstellung zu allem. Macht ihr mal was ich schau zu.
          Oder die Frage danach was man denn machen könnte, statt hier nur zu schreiben.
          Erhälst Du eine Antwort auf diese Frage, dann ist das alles Blödsinn, den Du nicht mitmachen willst.
          Dein einziger Einsatz ist zu darauf zu warten das andere etwa tun, während Du den falschen Patrioten huldigst und ihre Parolen rezitierst und wie Waldorf aus der Muppetshow von Deinem Balkon herunter Deinen Sermon ablieferst.

        8. 13.1.1.8

          Sehmann

          Ja, ja, du holst für mich die Kartoffeln aus dem Feuer, du Spinner. Ich verstehe nichts, aber du schreibst irgendwelchen Mist zu meinen Kommentaren, ohne auf den Inhalt einzugehen.
          Wir müssen die Migration erstmal stoppen und die Illegalen zurückschicken, sonst ist bald alles zu spät.
          Du kannst gerne weiterhin Vorträge halten, das die BRD kein Staat ist (was ich nie bezweifelt habe) und die Zuwanderer illegal sind (was mir klar ist), nur deine Vorträge bei lupo ändern nichts, die Proteste der nicht aufgeklärten Wutbürger ändern durchaus was, und die Sachsen protestieren nicht nur auf der Straße, sondern auch in der Wahlkabine, vielleicht können wir dank dieser Sachsen noch etwas retten, durch deinen pseudo-wissenschaftlichen Vorträge im lupo-Blog jedenfalls ändert sich nichts.
          Und weil dich das frustriert suchst du nach einem Schuldigen für das Versagen deiner Strategie, deshalb dein permanenter Beißteflex.

        9. 13.1.1.9

          arabeske-654

          “Wenn man die Dokumente Nr. I und III liest, die die Militärbefehlshaber den Ministerpräsidenten übergeben haben, dann erkennt man, dass die Besatzungsmächte sich eine ganze Reihe von Sachgebieten und Befugnissen in eigener oder in konkurrierender Zuständigkeit vorbehalten haben. Es gibt fast mehr Einschränkungen der deutschen Befugnisse in diesem Dokument Nr. I als Freigaben deutscher Befugnisse!…

          Die erste Einschränkung ist, dass uns für das Grundgesetz bestimmte Inhalte auferlegt worden sind; weiter, dass wir das Grundgesetz, nachdem wir es hier beraten und beschlossen haben, den Besatzungsmächten zur Genehmigung werden vorlegen müssen. Dazu möchte ich sagen: Eine Verfassung, die ein anderer zu genehmigen hat, ist ein Stück Politik des Genehmigungsberechtigten, aber kein reiner Ausfluss der Volkssouveränität des Genehmigungspflichtigen!…

          Die zweite Einschränkung ist, dass uns entscheidende Staatsfunktionen versagt sind: Auswärtige Beziehungen, freie Ausübung der Wirtschaftspolitik; eine Reihe anderer Sachgebiete sind vorbehalten. Legislative, Exekutive und sogar die Gerichtsbarkeit sind gewissen Einschränkungen unterworfen…

          Die dritte Einschränkung: Die Besatzungsmächte haben sich das Recht vorbehalten, im Falle von Notständen die Fülle der Gewalt wieder an sich zu nehmen. Die Autonomie, die uns gewährt ist, soll also eine Autonomie auf Widerruf sein, wobei nach den bisherigen Texten die Besatzungsmächte es sind, die zu bestimmen haben, ob der Notstand eingetreten ist oder nicht…

          Vierte Einschränkung: Verfassungsänderungen müssen genehmigt werden…

          Solange das nicht geschehen ist, können wir, wenn Worte überhaupt einen Sinn haben sollen, keine Verfassung machen, auch keine vorläufige Verfassung, wenn “vorläufig” lediglich eine zeitliche Bestimmung sein soll.”
          [ebendort]

        10. 13.1.1.10

          Sehmann

          Danke für den Vortrag, also dann erstmal alles weiterlaufen lassen, solange die Besatzung fortbesteht, anstatt das zu ändern, was wir ändern könnten.

        11. 13.1.1.11

          Lichtwesen

          Sehmann, Du hast meine Worte nicht richtig gelesen und deshalb auch nicht verstanden.
          Es gibt kein immerhin bei Puppen, sie sind bewegungsunfähig (tot), oder werden weiter vom Puppenspieler bewegt!

        12. 13.1.1.12

          arkor

          arabeske 13.1.1.3, auch wieder ein sehr guter Kommentar, der Verteilung verdient…

        13. 13.1.1.13

          Bettina

          Du merkst aber schon, wie dein Kommentar unter die Gürtellinie geht?
          Und dann wunderst du dich echt, dass dich fast keiner hier leiden kann?
          Du als dich selbst enttarnter Freund des warmen Sexbruders- Broder, des schlimmsten Deutschfeindes, den es seit 45 hier gab.

          Echt Sehmann, geh zu deines Gleichen, am besten nach Israel, oder besser nach Madagaskar, nimm deine Antideutschen und deine Politschranzen gleich mit und leb dort im wundervollen Multikulti!

          Auf Nimmerwiedersehen, du…..
          mir fällt dafür gar kein Wort für Deinesgleichen ein, es ist nur erbärmlich, es ist ……..so was von Undeutsch, Unbescheiblich….Ekelhaft

  19. 12

    Erwin

    Weltwoche daily 29.08.2018 |

    Unruhen in Chemnitz, Michael Jackson, Linke wollen Denkmäler :

    Reply
    1. 12.1

      arkor

      was meint dieser “Jounalist” der Weltwoche da mit: Deutschkubaer? was soll das sein? was meint er mit Flüchtliinge und Migranten?…..es sind Illegale….was ist mit Polizei gemeint, oder deutsche Präsident Steinmeier…was soll das sein?……
      was soll berechtigte Wut über Nazigruppierung sein?…..

      Dieser Mann muss ja über die völkerechtlichen – staatsrechtlichen Fakten informiert sein, also was schwätzt der da?….und insbesondere, wieso wird das unkommentiert weitergeben?

      Der Mann tut so ,als wären hier staatliche Instanzen in Gange oder rechtliche Vorgänge….kann er das nachweisen? Nein, kann er nicht, das Gegenteil….also Feindespropaganda, weitergeben von Erwin Zimmermann-

      Reply
      1. 12.1.1

        Sehmann

        So berichtet ein Schweizer, und ähnlich wird es auch jemand aus einem anderen Land der Welt tun, oder erwartest du, das alle Medien dieser Welt bei jedem Bericht über die BRD noch einen Vortrag halten zur staatlich-rechtlichen Situation der BRD? Das kann man eben nicht erwarten und hat es auch noch nie gegeben, wenn es um Berichte über Geschehnisse in der BRD geht.

        Reply
        1. 12.1.1.1

          arkor

          eben und das Fehler- und Lügenhafte, was Du ständig unterstützt, habe ich aufgezeigt. Eben Pseudokritik, der Du ständig versuchst den Weg zu bahnen,….du hattest ja die Wahl…weisst ja schon lange Bescheid…..

  20. 11

    Skeptiker

    Also aus dem Deutschen Mädchen werde ich auch nicht richtig schlau.

    Bis gestern wusste ich nicht mal wie Ihr Vorname ist, hat mich auch nie wirklich interssiert

    Man lese selber.

    Beruf und Berufung – Vom Ende der Lüge!

    https://deutsches-maedchen.com/2018/08/29/beruf-und-berufung-vom-ende-der-luege/

    Warum Sie nun auch noch Ihren Beruf zur Schau stellen muss, das verstehe ich nicht wirklich.

    Was soll das?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 11.1

      Skeptiker

      Man könnte ja fast glauben, das Sie mit den ausländischen Gästen, die ja eine hohe Meinung über Deutschland haben, als Flugbegleitern aus ganz gerne mal unter die Bettdecke gegangen ist, zwecks Zärtlichkeits-austausch, was wohl unter dem Begriff Liebe zu finden ist.

      Oder habe ich das falsch gelesen?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 11.1.1

        arabeske-654

        Deine Späße gehen unter die Gürtellinie. Entweder bist Du wirklich so ein Idiot oder nur ein ganz mieser Drecksack.

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Und wieso?

          Ich habe fast das Gefühl, das Sie Dich verprellen will, weil Du hat sie ja mal getroffen, und bis gestern kannte ja niemand Ihren Vornamen.

          Schau selber.
          https://deutsches-maedchen.com/2018/08/29/der-wolf-und-der-mond-zurueck-zur-urspruenglichkeit-und-damit-zur-wahren-kraft/#comment-2073

          Fakt ist, es steht hier so.

          Reinkopiert.
          ================
          Meine größten Lehrer über die Welt sind übrigens kurioserweise „meine Gäste“! Warum? Weil ich mich manchmal (und dies nicht zu selten) dazu herab lasse mit meinen Gästen „mehr“ als drei Worte zu wechseln! Das heißt, ich trete überaus gerne in den aktiven Dialog mit ihnen, sofern es meine (berufliche) Zeit mir ermöglicht!

          Und wissen Sie was? Meine Gäste (vor allem die ausländischen) sind uns Deutschen derart „wohlgesonnen“, dass es beinahe schon peinlich ist, sich das anzuhören! Dennoch bin ich für diese „Statements“ mehr als dankbar!
          ==============
          Quelle:

          https://deutsches-maedchen.com/2018/08/29/beruf-und-berufung-vom-ende-der-luege/

          Du hast doch so ein messerscharfen Verstand, warum gibst Du nun mir daran die Schuld?

          Aber aus Dir muss ich auch nicht schlau werden, ist wohl auch besser so.

          Mach Dir mal keine Vorwürfe, was kannst Du dafür, das Du eben eher wenig merkst.

          Gruß Skeptiker

        2. 11.1.1.2

          Skeptiker

          Und wenn da noch steht, vom Ende der Lüge, bedeutet es wohl, das ist eine Schauspielerin.

          Vielleicht ist Sie das ja sogar.

          Und wenn Sie das nicht ist, so ist das eben eine andere Schauspielerin.

          Nachgefragt, Heidi Benneckenstein, Ein deutsches Mädchen. Mein Leben in einer Neonazi-Familie

          https://www.youtube.com/watch?v=IYesWomQDVk

          Gruß Skeptiker

        3. 11.1.1.3

          arabeske-654

          Warum eigentlich schmierst Du diesen Dreck hier breit? Geh doch auf ihren BLog und gibt Deine widerlichen Tiraden dort zum besten. Es ist einfach unglaublich wie Du Dich manchmal benimmst.
          Du leierst uns hier zu mit diesem Schmierenkomödianten Mannheimer und Menschen die wirklich unsere Sache vertreten bewirst Du mit Deinen Fäkalien.
          Geh mal in Dich und überlege, wo Du wirklich stehst.

        4. 11.1.1.4

          logos

          Du bist wirklich herrlich erfrischend und eine Bereicherung für dieses Blog. Danke Dir.

      2. 11.1.2

        arabeske-654

        Sie offenbart dort ihr innerstes und Du Lump hast nicht anderes zu tun als daraus Deine zotigen Sauereien zu konstruieren. Du bist entweder wirklich hoffnungslos dämlich oder aber krankhaft bösartig.
        Und eben weil ich sie persönlich kenne, weiß ich das Dein Kommentar nichts weiter ist als die Reflektion Deiner eigenen Widerwärtigkeit.

        Reply
        1. 11.1.2.1

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Ich habe eher das Gefühl, das Du es nicht ertragen kannst, Ihre eigenen Aussagen zu lesen.

          Ich kenne das Deutsche Mädchen eben nicht, aber ich kann ja wohl noch Lesen, was Sie ja selber da schreibt.

          Aber wenn Du das für Dein Selbstwertgefühl unbedingt brauchst, so bin ich gerne bereit, alle Schuld die ich einfach gar nicht habe, auf mich zu reflektieren, nicht das Du noch Depressionen bekommst.

          Zumindest bin ich mir nicht bewusst, hier was falsches reingestellt habe.

          Wo habe ich Ihren Text verfälscht?

          Aber scheinbar bist Du wohl verliebt, was ich Dir ja auch gönne.

          Liebe kann ja bekanntlich blind machen.

          Warum bist Du so aggressiv ?

          Gruß Skeptiker

        2. 11.1.2.2

          arabeske-654

          Warum bist Du so feige und schmierst das hier an die Wand, was Dein krankes Hirn ausgebrütet hat.
          Schreib es in ihren Blog und schau was daraus wird, anstatt Dir noch weiteren Unsinn zusammen zu konstruieren.

        3. 11.1.2.3

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Warum gehe ich nicht auf Ihren Block?

          Weil die mich teilweise nicht freischaltet.

          Immer wenn ich mal ein Video, mit Horst Mahler reingestellt habe, wurde das nicht freigeschaltet.

          Z.B. Das hier habe ich mal auf Ihrer Seite reingestellt.

          Der Feldzug gegen die Offenkundigkeit des Holocaust Wir werden ihn gewinnen

          https://youtu.be/DPbtFff_5CE?t=1149

          Natürlich habe ich mich vor 5 Tagen gefragt, warum das Deutsche Mädchen das nicht freischaltet.

          Und Dein Gemotze gegen mich, empfinde ich eher sinn-frei.

          Das Thema ist aus meiner Sicht tagesaktuell, sprich es ist ja von “Heute”.

          Scheinbar muss Maria hier ja eingreifen, weil Maria ist die Einzige Frau, vor der ich Respekt habe.

          Zumindest würde mich interessieren, warum Maria mich kritisieren könnte, weil vieles hier auf dieser Seite, hat ja nun nicht unbedingt was mit dem Kernthema zu tun.

          Und da das Deutsche Mädchen ja nun mal keine Unbekannte ist, verstehe ich Diene Kritik gegen mich auch wirklich.

          Du brauchst mich als ein Opfer, um Dein Versagen Deines eigenen Verstandes zu rechtfertigen.

          Aber mach nur weiter so, mich stört das gar nicht.

          Hier ich, bekannt auch als Nobody im Dialog mir Dir

          https://www.youtube.com/watch?v=oCnIQLxHUng

          Gruß Skeptiker

        4. 11.1.2.4

          arabeske-654

          Skeptiker, Du flanierst wie eine Wanderhure von einem Blog zum anderen um den Tratsch und Klatsch weiter zu tragen. Du solltest besser den Mut aufbringen und Diskrepanzen vor Ort und mit denen klären die Deiner Meinung falsch sind. Also ist es absolut unangemessen hier über Nadine herzuziehen, wenn Du zu feige bist ihr das selbst mitzuteilen.
          Das Du außer “kopieren und einsetzen” nichts zu sagen hast, außer hinter dem Rücken des vermeintlichen Deliquenten ist vielleicht die Ursache, das Du mancherorts nicht frei geschaltet wirst.

        5. 11.1.2.5

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Dann müsste ich Dich ja besuchen, aber in Anbetracht der Tatsache das ich keine Ahnung habe wo Du wohnst, wird so ein Treffen wohl schwerlich möglich sein.

          Aber das ist vielleicht ja aus besser so, nicht das Du plötzlich hier nicht mehr Schreiben könntest.

          Der mit dem Lächeln Gesicht Bist Du.

          Ennio Morricone – Spiel mir das Lied vom Tod.

          https://youtu.be/At5nYDFDzXw?t=340

          Zumindest hast Du mich ja noch gefragt, wer ich bin.

          Das nennt sich künstlerische Freiheit, ich meine solche schönen Filme, mir Dir zu assoziieren, ist ja fast schon Deiner gar nicht würdig.

          Für meine Frechheiten kann ich leider nichts, das ist sowas wie meine Persönlichkeit.

          Zumindest bin ich eher kreativ, was für Dich wohl eher ein Fremdwort ist.

          Weil Du bist eher einfältig und stur um nicht zu sagen: Dummheit und Stolz, sind aus dem gleichen Holz.

          So und nun beruhige Dich bitte.

          Fakt ist, ich habe Dich ja ganz gerne und ich würde es schade finden, das Du plötzlich hier nicht mehr schreiben könntest, nur weil ich Dich vor Ort besucht habe.

          Lach.

          Gruß Skeptiker

    2. 11.2

      Illuminat

      Die Nerven liegen schon blank bei einigen. Ich kann nur für das Mädchen hoffen das es keine Dummheiten macht, sie soll AUF KEINEN FALL ihren echten Namen veröffentlichen, sie wird das selbe Schicksal erleiden wie so viele andere, die vor Mauern rennen. Mit falsch verstandenem Märtyrertum wird man Deutschland keinesfalls helfen können. Im Falle einer Ursula Haverbeck ist es was anderes, weil sie sich bewusst dazu entschlossen hat und weil sie selbst sagt das sie auch schon alt ist und sozusagen diesen Märtyrerweg ganz bewusst wählt.
      Aber jungen Menschen kann man das niemals empfehlen, sie werden noch dringend gebraucht in der Zukunft! Wer jetzt ins Gefängnis geht wird da nicht mehr lebend rauskommen. Sollte jetzt das System chrashen die Leute in den Gefängnissen werden elendig krepieren, die Versorgung wird vollständig zusammenbrechen. Ihr habt keine Ahnung was das heißt sonst würdet ihr weiser daherreden. Deutsches Mädchen du bist leider naiv, und irgendjemand muss dich vor deiner Naivität bewahren.
      Arabeske du kennst das Mädchen scheinbar, du stehst mir dafür gerade das das Mädchen keine Dummheiten macht 😉

      Reply
      1. 11.2.1

        arabeske-654

        Ich will versuchen, was ich kann. Jedoch bin ich nicht für die Taten anderer verantwortlich. Wir haben jeder den freien Willen und als Gegenstück die Verantwortung für die Konsequenzen daraus.
        Wir haben uns lediglich in Nürnberg getroffen, auf der §130-Demo, das andere daraus “intime Beziehungen” konstruieren, die mir eine vermeintliche Verantwortung aufbürden, dafür kann ich nichts

        Reply
        1. 11.2.1.1

          Illuminat

          ja ich wollte dich auch nicht unter Druck setzen, nur das du mal mit ihr redest und ihr diesen Quatsch ausredest. Sie weiss nicht was sie sich antut, leider ist sie sehr naiv.

          Aus meinem Umfeld sind z.b. 2 Leute verschwunden mit denen ich Kontakt hatte, keiner weiss etwas über ihren Aufenthalt, gut die Leute kannten sie nur vom Internet aber beide verschwunden, entweder haben sie sich selbst zurückgezogen oder irgendetwas ist passiert.

          Dann hatte ein Bekannter mal eine Emailadresse veröffentlicht bei You tube war das, er hat zich Beleidigungen und Drohungen erhalten, auch Morddrohungen.

          Dieses System sitzt fester im Sattel als es so manch einer wahrhaben will. Ich kann jedenfalls aus eigener Erfahrung nur vor Schnellschüssen warnen. Die Demonstrationen in Chemnitz sagen garnichts aus, das kann genauso geplant gewesen sein, dieser sogenannte Volkszorn. Brüder und Schwestern, Mitstreiter seid bitte nicht naiv, sondern werdet schlau wie die Füchse.

          Unsere Zeit wird zwar kommen, doch noch ist sie noch lange nicht da. So schnell wird sich nix ändern, wir werden noch durch so manches Jammertal gehen müssen, euer überleben ist viel wichtiger als der Märtyrertod.

        2. 11.2.1.2

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Sagt mal wie bist Du denn nun drauf?

          Reinkopiert.
          ==============
          “intime Beziehungen” konstruieren, die mir eine vermeintliche Verantwortung aufbürden, dafür kann ich nichts
          ==============

          Wie kommst Du nun auf solche Ideen?

          Das was ich reinkopiert habe, hatte doch nichts mir Dir zu tun.

          Aber wenn das Dein Wunschdenken ist, das ist Dir zu überlassen.

          Fakt ist, ich habe nicht mal ansatzweise behaupten, das Du mit der unter der Bettdecke warst.

          Und ich dachte, Du bist des Lesens mächtig.

          Ich muss hier wirklich eingestehen, ich Zweifel an Deinem Verstand.

          Was Projizierst Du hier gerade?

          Gruß Skeptiker

        3. 11.2.1.3

          arabeske-654

          Offenkundig hast Du wieder demaßen oft in die Flasche geguckt, wie spät das ist, das Du Deinen eigenen Blödsinn vergißt.
          Zitat:
          “Aber scheinbar bist Du wohl verliebt, was ich Dir ja auch gönne.
          Liebe kann ja bekanntlich blind machen.”
          https://www.lupocattivoblog.com/2018/08/30/hoeren-sie-sich-erstmal-das-folgende-video-an/#comment-208543

        4. 11.2.1.4

          Skeptiker

          @arabeske-654

          In Anbetracht der Tatsache, das Du mich hier völlig angegiftet hast, weil ich mir die Frage stellte, was das Deutsche Mädchen für ein Spiel spielt, bist Du doch wie ein Köter der Köterrasse auf mich losgegangen, fast schon wie Butterkeks.

          So gesehen waren meine Antwort ja fast eher mildtätig.

          Das bist ja nun mal Du und nicht ich.

          https://www.lupocattivoblog.com/2018/08/30/hoeren-sie-sich-erstmal-das-folgende-video-an/#comment-208535

          Wo lernt das überhaupt, alles ins Gegenteil zu verkehren?

          Also mich kannst Du mit deiner angeblichen Betroffenheit nicht in die Irre führen, genau so wenig wie das angeblich doch so gutes Deutscher Mädchen.

          Woher willst Du überhaupt Wissen, ob ich was getrunken habe, oder gehörst schon zum Überwachungsstaat?

          Hier noch mal das Prinzip zwischen Ursache und Wirkung.

          Das Gesetz der Kausalität – “Merowinger” in Matrix Reloaded .

          https://youtu.be/je0HrhRk_O8?t=22

          Du bist bestimmt auch nur künstlich hier.

          Für wie blöde hältst Du mich eigentlich?

          Gruß Skeptiker

      2. 11.2.2

        Skeptiker

        @Illuminat

        Sogar die Kluge Kopfschuss ist schon nachdenklich geworden, weil die ist richtig schlau.

        https://deutsches-maedchen.com/2018/08/29/beruf-und-berufung-vom-ende-der-luege/#comment-2088

        Also so blöde bin ich wohl doch nicht.

        Gruß Skeptiker

        Reply
    3. 11.3

      Bettina

      Skepti,
      sie hat vor langer Zeit einen Artikel veröffentlicht, wo sie sich deutlich von diesem von dir erwähnten “Deutschen Mädchen”distanzierte.
      Diese Tussi, diese wo das Buch über ihren Ausstieg geschrieben hat, hat in keiner Weise mit unserem aufrechten deutschen Mädchen was zu tun.
      Sorry, aber ich hab dir echt mehr Feingefühl zugetraut!
      Recheriere doch erstmal, bevor du so einen Blödsinn verzapfst!
      Ich kannte diese Deern damals auch nicht, aber sogar auf Amazonien wird man fündig.

      Reply
      1. 11.3.1

        Skeptiker

        @Bettina

        Hinter dieser Seite hier.

        Der Aufbau dauert eben etwas länger, da es offiziell die Seite nicht mehr geben darf, Befehl von ganz oben.

        https://web.archive.org/web/20161012162951/https://deutscher-freiheitskampf.com/

        Verbarg sich eine sehr gerissene Frau, die ein sehr merkwürdiges Spiel spielte, sprich Sie spielte Ihre eigen Anhänger gegeneinander aus.

        Früher soll die Seitenbetreiberin ja auch mal bei der ANTIFA gewesen sein, aber die Seite wo man das mal so lesen konnte, gibt es auch nicht mehr.

        Und genau aus diesem Hintergrund, hatte ich gestern das Gefühl, das sich gerade etwas ähnliches ereignet.

        Fakt ist, hier findet man ja die ehemalige Seitenbetreiberin.

        Hier der Befehl von ganz oben

        https://kopfschuss911.wordpress.com/2018/04/01/unsortiertes-april-2017-2/#comment-20951

        Und was mir gestern merkwürdig vorkam, war eben die Tatsache, als ob Sie Ihre Tarnung aufgibt.

        Mein Name ist XXX mein Beruf ist XXX, was soll das überhaupt?

        Ich meine Marianne ist das wohl völlig egal, da findet man ja nun mal alles.

        Der nächste Akt im Fall Marianne Wilfert

        https://endederluege.blog/2018/08/12/der-naechste-akt-im-fall-marianne-wilfert/

        Und da ich mich wohl eben getäuscht habe, habe ich mich ja auch dafür entschuldigt, beim Deutschen Mädchen.

        Aber wen Du möchtest kann ich ja auch mich jetzt umbringen, aber ist das sinnvoll?

        Zumindest hat das Deutsche Mädchen arabeske-654 nun richtig lieb gewonnen, also das nun unten durch bin, das kann ich mir schon selber vorstellen.

        Ich bin eben der, der stets das Böse will, aber immer das Gute schafft.

        Warum muss ich gerade Schmunzeln?

        Gruß Skeptiker

        .

        Reply
  21. 10

    Erwin

    Die Wahrheit über Chemnitz ➤ Das Chaos der Kanzlerin

    Reply
  22. 9

    Erwin

    Irlmaier, Emis Video wurde gesperrt, ich freue mich deshalb, besser könnte es nicht laufen!!

    Reply
  23. 8

    Lichtwesen

    Merkels Söldnertruppen, Antifa und kriminelle, vorbestrafte “Flüchtlinge” die aus Ländern stammen wo Mord ein Geschäft ist und ein Menschenleben unwichtig ist! Es ist die Rache und das Wesen einer verbitterten alten DDR – Kommunistin, die Deutschland und unsere Kultur vernichten will. Dafür ist ihr JEDES Mittel recht!!!

    http://brd-schwindel.ru/sachsen-abfackeln-linke-rufen-zum-mord-an-chemnitzern-auf/

    Reply
  24. 7

    Lichtwesen

    Frau Merkel reist nicht um sonst genau jetzt durch Afrika um wieder ein Mal unsere Steuergelder zu verschenken. Die Lage in Chemnitz war vorher schon außer Kontrolle, aber meiner Meinung nach wußte sie bereits vorher was in Chemnitz geschehen würde und hat zu ihrer eigenen “Sicherheit” diese Afrikareise angetreten. Damit hat sie 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, sie muß nicht Rede und Antwort stehen, darf die Welt bereisen und ihre Handlanger in Berlin und ganz Deutschland sollen alles regeln. Geht was schief, dann kann sie die Schuld und das Versagen auf ihre Handlanger schieben und sie hat wie immer eine reine Weste. Sollte es zu Aufständen, oder gar Bürgerkrieg kommen, ist sie weit weg und in Sicherheit. Es ist schon sehr eigenartig, dass sich Putin und Trump aus diesen Vorkommnissen raushalten und keinen Kommentar dazu abgeben. Wer böses denkt könnte richtig liegen, denn sie sind die Alliierten, aber ……!
    Ich bin regelrecht glücklich, dass es immer mehr echte, menschliche Medien gibt die über die wahren Zustände in unserem Vaterland Deutschland berichten und sich nicht einschüchtern lassen, weil sie über die Wahrheit und diese unhaltbaren Zustände, auch im Hinblick für ganz Europa, berichten.
    In Chemnitz wird sich zeigen wie es in GANZ Europa, besonders mit den “Flüchtlingen” weiter geht. Alle Europäer sind aufgerufen den tapferen Chemnitzern beizustehen!
    Auch am Chemnitzer Wesen, wird die Welt genesen! Haltet zusammen, seid friedlich und lasst euch nicht spalten, dann können wir unser Vaterland wieder verwalten! Auch die Antifa – “Götter” die Toten Hosen, sind bezahlte Handlanger des Merkelsystems und sie leben sehr gut davon.

    http://brd-schwindel.ru/die-vorbereitungen-zum-buergerkrieg/

    Reply
  25. 6

    Skeptiker

    Also das war in meiner Post, mir sind die Zitate zwar bekannt, aber hier ist das so deutlich geordnet.

    ==========
    Politikerzitate beweisen deren Absicht zur Zerstörung Deutschlands:

    “Deutschland ist ein in allen Gesellschaftsschichten und Generationen rassistisch infiziertes Land.”

    Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen

    ——————————————————————————–

    „Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!“

    Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98)

    ——————————————————————————–

    „In zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.“

    Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Tagesspiegel vom 16.04.2009)

    ——————————————————————————–

    Sinngemäß: „Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird“

    Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel (letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)Link zum Video mit der Aussage)

    ——————————————————————————–

    „Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“

    Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg rief damit Stehende Ovationen unter den Grünen aus.

    ——————————————————————————–

    Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.

    Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005

    ——————————————————————————–

    „Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mach seit 20 Jahren Türkeipolitik“

    Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen

    „Die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut.“

    Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen

    ——————————————————————————–

    Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.

    Joschka Fischer Buch „Risiko Deutschland“

    ——————————————————————————–

    „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

    Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen

    ——————————————————————————–

    „Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“

    Renate Schmidt, SPD und Bundesfamilienministerin, am 14.3. 1987 im Bayerischen Rundfunk

    ——————————————————————————–

    „Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein.“

    Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010

    ——————————————————————————–

    „Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken“

    Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin am 03.02.2003 im Präsidium der CDU

    ——————————————————————————–

    „…denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit…“

    Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin (Quelle: LINK)

    ——————————————————————————–

    „Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt!“

    Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin (Quelle: LINK)

    ——————————————————————————–

    „Wir sind dabei, das Monopol des alten Nationalstaates aufzulösen. Der Weg ist mühsam, aber es lohnt sich, ihn zu gehen.“

    Wolfgang Schäuble, CDU und Bundesfinanzminister (Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 8.10.2011)

    ——————————————————————————–

    „Es stellt sich ja gar nicht mehr die Frage, ob der Islam zu Deutschland gehört. Er ist da und wird in Großstädten teilweise bald die Mehrheit der Bevölkerung unter 45 Jahren stellen. Auf diese Realitäten muss man sich einstellen.“

    Christian Lindner, Generalsekretär der FDP, April 2011

    ==================
    Quelle:

    Aber die Quelle geht leider nicht.

    http://mike-kern.net/politikerzitate-beweisen-deren-absicht-zur-zerstorung-deutschlands/

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 6.1

      logos

      Die adipösen alten Frauen, Merkel, Roth, Schmidt haben ihre “besten Jahre” lange hinter sich.
      Der alte Mann mit zwei Rädern ebenfalls, der fette alte Josef ist herzkrank und von Bluthochdruck geplagt und der Türk”deutsche” wird vom Ehrgeiz gefressen, vom ehemaligen young leader der Atlantikbrücke zum old Green looser
      degradiert worden zu sein.

      Alles Vergangenheit. Was sind sie? Nichts was bleibt und nichts von Wert. Man sollte keine Energien auf Vergangenes verschwenden. Es lohnt nicht, über die Ausgestorbenen oder in Bälde dahinscheidenden nachzudenken. Das lähmt nur beim Nachvorneschauen.

      Und da wir keine Pharisäer sind und die Rache uns nicht zerfrißt, beten wir für sie alle, dass sie vor ihrem Ende doch noch einsichtig werden, denn das entlastet unsere Seelen und macht uns frei.

      Reply
      1. 6.1.1

        Skeptiker

        @logos

        Dein Wort in Gottes Ohren, falls es ein Gott geben könnte.

        Also das sol frei von Sarkasmus sein.

        Ich finde Deine Ansichten gut.

        Gruß Skeptiker

        Reply
  26. 5

    Erwin

    LEIPZIG, DRESDEN, CHEMNITZ

    Von Wende zu Wende: Alles wiederholt sich

    Von PETER BARTELS | Der weise Salomon sagte vor 3000 Jahren: „Es gibt nichts Neues unter der Sonne!“ Sein Enkel, König Koholet, der Sohn Davids, ergänzte später: „Was geschehen ist, wird wieder geschehen. Was getan wurde, wird man wieder tun…“ Alles wiederholt sich. Wie jetzt in Sachsen …

    Warum kommt einem Sachsen so vertraut vor? Déjà vu? Alles nur ein Traum? Nein! Alles war wirklich schon mal da:

    Wende 1989

    Montagsspaziergänge … SED-Betonköpfe im Bonzen-„Bunker“ … Jauche kübelnde Presse … Auf den Einsatzbefehl wartende Polizei: Die Bonzen-Ost wollten weder die Partei-Paläste in Wandlitz, noch die abgeschotteten Ostsee-Insel Vilm aufgeben. Das staatlich geduckte „Volk“ im Arbeiter- und Bauernstaat hatte doch 40 Jahre folgsam gearbeitet, wie der Fünfjahresplan befahl. Nun muckten die Sachsen plötzlich auf: „Wir sind das Volk!“ IHR?? Leipzig? Dresden? Ausgerechnet im Tal der Ahnungslosen? Die arroganten SED-Bonzen hatten zwar Gorbatschows Schuss gehört: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Aber keiner nahm den Knall zur Kenntnis. Bis zuletzt. Das Ende ist deutsche Geschichte …

    Wende 2018:

    Wieder Montagsspaziergänge … Wieder Betonköpfe im „Bunker“ … Wieder eine Jauche kübelnde Presse .. . Wieder auf den Einsatzbefehl wartende Polizei. Unterschied: Diesmal haben sich die Bonzen nicht im „Bunker“ in Ost-, sondern in West-Berlin verschanzt … Diesmal hat sich die SPD im Geiste mit der SED längst freiwillig zur Einheitspartei „zwangsvereint“, sind CDU und FDP nicht mehr nur „Blockparteien“. Diesmal marschieren alle im Gleichschritt mit GRÜN immer vorweg. Denn diesmal geht es um richtiges Geld: Um gepanzerte Diesel, die an jeder NoGo-Area vorbei kommen … Um Diäten, die so dick machen, dass das Rülpsen den Hilfeschrei jeder blonden Ungläubigen im Park übertönt … Um Pensionen, die paradiesischer sind, als die Jungfrauen in Allahs siebtem Himmel. Und diesmal tippeln auch Presse, Funk, Fernsehen freiweillig „gleichgeschaltet“ mit. Das Ende wieder bald deutsche Geschichte …

    Fast 30 Jahre ist es her seit der „Friedlichen Revolution“. Kein Stein blieb auf dem anderen. Nach den „Machern“ aus dem Westen, die den Osten platt machten, kamen die Plattmacher aus dem Osten, die seitdem ganz Deutschland plattmachen: Bundespräsident, Bundeskanzlerin, Bundesinnenminister. Alle aus der Ostmark. Und sie machten, was sie im Sozialismus gelernt hatten: L’ètat c’est moi – der Staat bin ich, na gut, WIR! Gesetze? Mir/uns doch egal! Und wie schon der gute Brecht einst vorschlug: „Die Regierung löst das Volk auf und wählt sich ein anderes … Denn erst kommt das Fressen, dann die Moral“.

    Ach, Bertolt! Acht Millionen Neu-Deutsche hatten die Alt-Deutschen, vor, mit, nach Kohl ja schon reinsickern lassen. Und hätte GröKaz vor drei Jahren nicht mit Selfies und Plüschbärchen weitere anderthalb Millionen dazugefleht, weil sie via UNO so gern „Herrin der Welt“ werden wollte, wäre vielleicht alles gut gegangen. Jedenfalls bis zu Silvester in Köln. Da mussten dann auch die letzten gutmeinenden Gutmenschen staunend erleben, dass da offensichtlich hauptsächlich stramme junge Männer gekommen waren, um zu kapern, kassieren, krakeelen und kopulieren. Die Welt grinste, die WELT grübelte …

    Zwar dauert es inzwischen selbst in früheren Revolutions-Reservaten wie Frankreich oder Italien ewig, bis das Fass überläuft, aber auch da ist der Rand jetzt erreicht. In Ländern wie Polen, Ungarn, England, Österreich schon länger. Sogar in Amerika. Und endlich scheint sogar auch in Deutschland das Maß voll zu sein. Sachsen first … Die „Hellen“ gehörten schon immer zu den „Schnellen“; während die Pfeffersäcke in Hamburg sich noch in der Prä-EU, der Hanse, versteckten, sich die Augsburger von den Fuggern mit ein paar netten Reihenhäuschen still halten ließen, gingen die Sachsen geschlossen mit Sack, Pack und König nach Polen. Längst zurück, musste man sie selbst gegen Napoleon ziemlich lange zur Völkerschlacht bei Leipzig bitten …

    In Deutschland dauert halt alles etwas länger. Mit dem Stalin-Sozialismus im Osten sogar 40 Jahre. Mit dem Merkel-Sozialismus im Westen auch schon fast 14 Jahre … Irgendwann hört selbst der Sachse auf zu singen: Genug ist genug! Vor fast 30 Jahren in Leipzig und Dresden – jetzt in Chemnitz!

    Sie haben 40 Jahre Gehirnwäsche hinter sich, wollen nicht noch mal die Freiheit verlieren, für die sie sich 1989 mit dem Herz in der Hose die Hacken schief liefen. Denn jetzt werden sie von denen drangsaliert, die sie längst vom „Leben bestraft“ wähnten: Den LINKEN SED-Resten, den Block-Nickern von CDU und FDP. Falsch gedacht, Sachse! Alle schreiten, längst bis zum Platzen vom Kapitalismus gefüttert, Seit an Seit mit den Gender-Genossen in GRÜNEN Gewändern, wieder und wieder Gewendeten in schwarzen Stiefeln: Deutschland im Herzen, die Welt umarmen? Scheiß Gorch Fock! Deutschland ausmerzen, die Welt grenzenlos umgarnen, d a s ist ihre schöne neue Welt …

    Den Gutmenschen in seinem Lauf, halten weder Weisheit noch Wissen auf – Gott schon gar nicht! Denn „Götter“ sind sie ja alle selbst. Und Götter irren nie. Wenn doch, bleibt immer noch die nächste Wende… Außerdem: „Volk“ gibt’s ja genug auf der Welt. Sogar im Sonderangebot. Arabien, Afrika, Asien. Alles Wanderameisen? Na und?? Wenn alles kahl gefressen ist, können ja die Alt-Deutschen wiederkommen …

    Nichts Neues unter der Sonne, Salomon? Alles wiederholt sich, Koholet? Ja, nur das Rad wird in jeder Generation neu erfunden. Und manchmal sogar eine Partei: AfD. Vielleicht die letzte Alternative …

    http://www.pi-news.net/2018/08/von-wende-zu-wende-alles-wiederholt-sich/

    Reply
    1. 5.1

      logos

      Die ALTERNATIVE ist aber keine. Nur bis sie so satt ist und die Taschen voller Steuergelder aus dem Beutel der Masse besitzt, müssen ein paar Jahre vergehen, in denen wieder andere ALTERNATIVE das große Rad drehen wollen. Nur diese Zeit kann genutzt werden, um Besseres zu schaffen. Der Grundstein dafür muss gelegt werden.

      Reply
  27. 4

    Atlanter

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.

    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    Geehrtes amerikanisches Volk, geehrter Herr Präsident Trump, geehrter Herr Botschafter.

    Hiermit ergeht im Namen und des Rechts, abgeleitet aus der einzigen legitimen und legitimierenden unmittelbaren Gewalt des deutschen Volkes und deren unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte, folgende völkerrechtliche, verbindliche Erklärung an Sie – als völkerrechtlichen verbindlichen Vertragspartner, als (eine der) besetzende(n) und verwaltende(n) Gewalt(en), des völkerrechtlichen Subjektes Deutsches Reich:

    1. Alle Handlungen des alliierten Verwaltungsorgans Bundesrepublik sind Handlungen der verantwortlichen Verwaltung, der USA:
    In Bezug auf die von Ihnen als Verwaltungsorgan geschaffene Bundesrepublik Deutschland, verbleiben sämtliche Rechte und Pflichten in Gänze bei Ihnen als der verantwortlichen Verwaltung. Alle Handlungen der Bundesrepublik, ihrer -länder und ihrer Organe, sind alliierte Handlungen.

    2. Die USA, wie Ihre Vertragspartner als besetzende und verwaltende Staaten sind allein für die Entscheidungen der Bundesrepublik verantwortlich und jede Entscheidung der Bundesrepublik und Ihrer Organe, der -Länder und ihre Organe, sind Entscheidungen der verwaltenden Gewalt, der USA.

    -Dies gilt bis zur letzten Sekunde des Verwaltungsorgans und endet erst mit der offiziellen Übergabe an das deutsche Volk, der Rechtsabarbeitung Organe der Bundesrepublik durch die USA und ihrer Vertragspartner in hinsichtlich auf die völkerrechtliche Konformität der Entscheidungen, sowie der Löschung sämtlicher zur Bundesrepublik gehörender Bestandteile, sowie die Räumung derer aus dem öffentlichen und privaten Leben des deutschen Volkes (sowie deutschen völkerrechtlichen, staatlichen Subjektes).

    -Die Handlungen, die Verwaltungsinterna der USA mit der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Organe, sind gegenstandslos für das deutsche Volk und begründen weder völkerrechtlich noch staatsrechtlich eine Wirksamkeit auf das deutsche Volk oder das deutsche völkerrechtliche, staatliche Subjekt. Die Verwaltung kann keine völkerrechtlichen Änderungen herbeiführen noch wirksam werden lassen.

    -Die Bundesrepublik selbst ist weder rechts- noch vertragsfähig. Die Bundesrepublik hat kein Eigentum und keine Grundlage solches zu erwerben. Alles Eigentum ist Eigentum des deutschen Volkes, in Form des völkerrechtlichen Subjektes.

    3. Eine Distanzierung der USA von völkerrechtswidrigen und staatsrechtswidrigen (gegen das Deutsche Reich) Entscheidungen der Bundesrepublik ist nur möglich durch eine entsprechende Rechtsabarbeitung, der Verantwortlichen der Bundesrepublik und der -Länder durch die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ und den verwaltenden und besetzenden Kriegsvertragsstaaten. Bis dahin gelten alle Entscheidungen der Bundesrepublik als Entscheidungen der ‚Verwaltung USA‘ selbst.

    4. Durch die sogenannten Bundestagswahlen, Landtagswahlen u.ä. im Organ der Verwaltung Bundesrepublik oder der -Länder findet keine Legitimierung durch das deutsche Volk für Handlungen oder Entscheidungen des Organs der Verwaltung (Bundesrepublik, deren Länder oder Organe) statt und des weiteren auch nicht durch Entscheidungen und Handlungen des Organs der Verwaltung oder Teilen dessen komplette und ausschließliche Verantwortung verbleibt ausschließlich bei der verwaltenden Gewalt.

    Beispiele hierfür sind:
    -Das Einbringen von Illegalen ins Gebiet des deutschen Reichsgebiets, deklariert als „Flüchtlinge“, „Asylanten, Flüchtllingsbewerber“, „Migranten“ etc…. Hierbei handelt es sich um Illegale der Verwaltung der USA und diese hat mitzuteilen, ob die Illegalen an die USA verbracht werden sollen, oder Sie führen diese wieder zurück in ihre Herkunftsländer. Ebenso hat die USA dies mitzuteilen bezüglich früherer illegal ins Deutsche Reich verbrachten Personen (Europäer sind hiervon ausgenommen).

    -Das Verwaltungsorgan kann naturgemäß und völkerrechtlich verbindlich keine Staatsangehörigkeiten vergeben. Die USA hat mitzuteilen, ob der Status „Staatsbürger der Bundesrepublik“ (als Nichtstaat) an Nichtdeutsche eine Erklärung der USA ist, verbunden mit der Bereitschaft diese Nichtdeutschen (auch täuschend als Staatsbürger der Bundesrepublik), in den USA aufzunehmen oder aber die USA hat dafür zu sorgen, dass diese in Ihre Heimatländer zurückkehren. Dies gilt selbstverständlich auch für deren Kinder, da deren Geburt auf deutschen Boden (anders als in der USA) keine Anrecht auf die Staatsangehörigkeit ableitet und demnach immer der Status völkerrechtlich korrekt als i l l e g a l, verbleibt.

    5. Meinungshoheit der Alliierten:
    Die Medien wie die Meinungshoheit der Bundesrepublik stehen unter alliierter Hoheit, konkret der USA – und sind in Ihrer Verantwortung. Das deutsche Volk ist in Folge dessen nicht entscheidungsfähig, in allen Fragen von völkerrechtlicher und staatsrechtlicher Wirksamkeit, auf Grund fehlender wahrer Aufklärung. Ich fordere deshalb die USA auf, ihre Medien zu löschen und die Medienhoheit an das deutsche Volk zu übergeben.

    6. Der Wille zum Erhalt des deutschen Volkes und seiner Entfaltung:
    Ich bekunde ausdrücklich, den Willen zur Erhaltung des deutschen Volkes, dessen Recht auf Selbstbestimmung und Entfaltung, welches die Grundlage für das Völkerrecht darstellt und durch die fortlaufende Besetzung des Deutschen Reiches verhindert und behindert wird. Durch die kriminelle Einschleusung und illegaler Migration, durch das Organ der Verwaltung in hoher Zahl, wird OFFENKUNDIG und klar, der Wille zum Völkermord am deutschen Volk zum Ausdruck gebracht.

    -Völkermord am deutschen Volk – die Klage ist erhoben: Deshalb hat das deutsche Volk, rechtsverbindlich und rechtswirksam, die Klage des Völkermordes am deutschen Volk, gegen die alliierten, besetzenden und verwaltenden Staaten, sowie der UN als Organisation der Feinde des völkerrechtlichen deutschen Staatssubjekts, erhoben.

    -Diese Klage ist zeitlich unbefristet und im öffentlichen Raum von Rechteträger zu Rechteträger erhoben. Somit ist die Delegitimierung von Repräsentanzen und vertretenden Instanzen gegeben, welche wider dem Völkerrecht und völkerrechtlich-staatlichem Recht, verfahren.

    -Die Völkermordklage des deutschen Volkes, gegen die USA , verliert dann ihren Gegenstand, wenn die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ die Rechtsabarbeitung des Organs Bundesrepublik Deutschland betrieben, sowie die Konsequenzen aus den völkerrechtswidrigen Handlungen, beseitigt haben.

    -Die Rechtsabarbeitung des Deutschen Reichs: Das Deutsche Reich bearbeitet lediglich die natürlichen Rechtspersonen im Einzelnen, nach ihrem völkerrechtlichen und staatsrechtlichen Stand und aus deren ergangenen Rechten und Pflichten, nicht aber Institutionen und Organe der Verwaltung.

    7. Die natürliche Person des Rechts zeigt ihre Handlungsfähigkeit:
    Diese Erklärung zeigt ausdrücklich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, welche momentan aufgrund Besetzung, nur aus der unmittelbaren Gewalt gegeben ist und die USA, sowie die besetzenden und verwaltenden Vertragsstaaten, sind aufgefordert den Weg freizumachen, um den Weg für die mittelbare Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und des völkerrechtlichen deutschen staatlichen Subjektes wieder herzustellen. Hierauf kann sich jeder deutsche Staatsangehörige berufen, auch vor Institutionen der alliierten Verwaltung, wie Gerichte der Bundesrepublik. Diesen ist es fortan nicht mehr gestattet, Deutsche von ihren Rechten abzuhalten, da diese unmittelbar verbunden und unteilbar verschränkt sind.

    8. Das Verwaltungsorgan der Alliierten, die Bundesrepublik Deutschland sowie ihre Organe und Vertreter, sind auf Grund von Interessenkonflikt sowie den kommenden Rechtsverfahren, nicht berechtigt an den Verhandlungen des Deutschen Reiches auf seinem Weg in die mittelbare Handlungsfähigkeit und angestrebte vollkommen Souveränität teilzunehmen oder solche zu führen, sondern haben ausdrücklich, wo gewünscht, dienend zuzuarbeiten.

    9. Die USA, als verwaltende Gewalt, ist aufgefordert jeden in der berechtigten Rechtsfolge stehenden deutschem Staatsangehörigen einen Reisepass des Deutschen Reiches auszustellen, in der letzten gültigen Form, mit einschränkenden Eintrag der alliieren Verwaltungsmacht. Dies hat so schnell als irgend möglich zu geschehen. Selbstverständlich stehen sämtliche Akte unter dem Vorbehalt der Bestätigung des Deutschen Reiches. Es ist dafür Sorge zu tragen, dem Deutschen Reich sämtliche Handlungsfähigkeit, so schnell als technisch möglich, in die Hoheit zu geben, damit dies in eigener Verantwortung vollzogen werden kann.

    10. Alle angebotenen Mittel des Organs der Verwaltung (BRD) werden ausschließlich coactus feci, unter völkerrechtlichen Vorbehalt und staatsrechtlichen Vorbehalt und in Ermangelung anderer, legitimer Mittel, genutzt und stellen weder Vertragsgrundlagen noch Einverständniserklärungen irgendeiner Art, seitens des Deutschen Reiches und des deutschen Volkes her.

    11. Es sind alle Rechte unveräußerlich und Ansprüche des deutschen Volkes und des Deutschen Reiches, nach Innen und nach Außen, erklärt und damit Handlungsfähigkeit als Offenkundigkeit, ebenso juristische Offenkundigkeit (als Grundlage von Verfahren) erklärt. Jeder, in der legitimen Rechtsfolge stehende deutsche Staatsangehörige, kann sich auf diese Erklärung mit Recht berufen und bekundet damit die Handlungsfähigkeit seiner natürlichen Person des Rechts, als einzige legitime und legitimierende Gewalt.

    11 a.. Das deutsche Volk kündigt die Rückkehr in die mittelbare Handlungsfähigkeit an. Die alliierten Vertragspartner, vertreten durch die Verwaltungsmacht USA, sind aufgefordert alle BRD-Mitarbeiter darüber zu informieren, dass Ihre Tätigkeit als Teil des Verwaltungsorgans BRD endet und für einen geordneten Übergang in die mittelbare Gewalt des Deutschen Reichs zu sorgen ist.
    11.b Die alliierten Lizenzmedien sind über diesen Übertritt zu informieren. Sie haben sich bis zur Vergabe deutscher Medienlizenzen, und neuer Regelungen durch das deutsche Volk, als Informationsträger dienend des Übergangs des deutschen Volkes in die mittelbare Handlungsfähigkeit anzuschließen und vollends zu unterwerfen.
    11c. Ausgeschlossen von einem solchen Übertritt sind die Parteien der Bundesrepublik Deutschland und deren Vertreter sowie die Organe der Verwaltung, da diese einer abschließenden Rechtsabarbeitung des amerikanischen Volkes bedürfen.
    11d. Deutsche, die für die Alliierten in den Organen des Bundesrepublik politisch tätig waren, haben sich unter Glaubhaftmachung Ihrer Unschuld dem völkerrechtlichen Subjekt Deutsches Reich und dem deutschen Volk bedingungslos zu unterwerfen. Die Beurteilung wird in Einzelverfahren und Prüfungen nach völkerrechtlichen Stand in Anschluss an die Verfahren der Alliierten, die Rechtsabarbeitung vorgenommen durch das Deutsche Reich.
    12. Grundlage für den Übertritt und die Aufnahme der Arbeit der mittelbaren Gewalten ist der letzte, bis heute gültige Rechtsstand, des Rechtskreises Deutsches Reich. Die Rechtsfolgen sind ununterbrochen.

    13. Um den ordnungsgemäßen Übergang zu gewährleisten, hat die alliierte Verwaltungsmacht sowohl das deutsche Volk, wie die Völker der Welt, darüber zu informieren.

    14. Die Völker der Welt und ihre Vertreter, sind über den tatsächlichen Rechtsbestand durch die Kriegsvertragsstaaten zu informieren.

    15. Die völkerrechtliche Erklärung unmittelbar im Namen und der Rechte des deutschen Volkes:

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    Die Rechtswirksamkeit ist unmittelbar mit der Unterschrift,
    der Veröffentlichung im öffentlichen Raum gegeben.

    Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes,
    handlungsfähig als unmittelbare Gewalt
    handlungsfähig als legitime Gewalt
    handlungsfähig als legitimierende Gewalt

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    https://www.lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    http://fs5.directupload.net/images/180625/vmg9zsa8.jpg

    Reply
    1. 4.1

      arkor

      https://www.facebook.com/armand.korger/posts/1806580312743912?__tn__=-R

      Armand Korger
      2 Min ·
      welcher Staat? Die Bundesrepublik ist weder Staat, noch kann sie ein solcher werden und die Behauptung verstößt, wenn sie als Deutscher getan wird, gegen das gütlige Staatsrecht und stellt die Verletzung des Trueueeides dar.
      Das völkerrechtliche deutsche Staatssubjekt ist mit Wirkung zum 24.9.2017 und damit das deutsche Volk, in die Handlungsfähigkeit eingetreten.

      Diese vermeintliche “gestzliche” Anonymisierung von Strafbefehlen, (Scheiingesetze der BRD, aber nicht existent) sind natürlich nicht gültig und gelten klar der eigenen Anonymisierung der Scheinbehörden.

      Selbstverständlich hat jeder Beschuldigte das Recht seine Sache ÖFFENTLICH zu machen, denn es wird im Namen der ÖFFENTLICHKEIT VERHANDELT UND ERMITTELT!!! Im alliierten Mandat BRD gilt dies auch, ebenso wenn es nicht im Namen und des Rechts des deutschen Volkes ist, so doch im alliierten Mandat und im Vertrag, zwischen den alliierten und deutschem Vertragspartner.

      Ein Behördenmitarbeiter, im BRD-Falle,, Scheinbehördenmitarbeiter, kann zwar eine solche Veröffentlichung unterbunden werden, aber niemals wenn daran Straftaten hängen und verbunden sind, die für die Öffentlichkeit relevant sind, denn ansonsten wäre die Unterbindung BEIHILFE ZU DEN JEWEILIGEN STRAFTATEN!

      Da es aber in der BRD und ihren Handlungen, in jedem Falle wo Illegale betroffen und sie irgendwie in die Sache involviert sind, immer um weiterführende Straftatbestände handelt, …von vorsätzlichen und planvollen Völkermord am deutschen Volk, Beihilfe zum internationalen Terrorismus, Mord, Massenmord, Vergewaltigung, Beihilfe zu irregulären Kriegshandlungen in Verbindung der Verletzung der damit zusammenhängenden betroffenen Staatsrechte anderer Staaten, der Versuch zur Auflösung von Rechtsräumen, Landes- und Hochverrat und das im Kriegszustand, schwerste Urkundenfäschlung, auch im Zusammenhang terretorialer Interessen anderer Staaten und deren Staatsrechte, usw usf…denn die Liste ist noch sehr lange ….und alles ohne Verjährung….
      da dies in diesem Zusmammenhang steht und dies ist durch mich eine offizielle Verlautbarung des Deutschen Reiches und damit bindend, kann auch keine Nichtveröffentlichung verordnet werden, da damit die Beihilfe zu diesen Verbrechen klar gegeben wäre.

      Das Ende des Scheinrechts, welches hier auf deutschen Boden geltend gemacht wird, durch damit verbundene Rechtsverstöße, geht seinem Ende entgegen….

      Armand Hartwig Korger
      Deutsches Reich

      Reply
  28. 3

    Skeptiker

    Zumindest ist dieser Bericht gerade zur rechten Zeit gekommen.

    Weil auf der Seite von Michael Mannheimer befinde ich mich ja in der Höhle eines Löwen.

    Fakt ist, ich habe bis heute nicht begriffen, was er überhaupt genau will?

    Mal angenommen, er bedient sich Adolf Hitler, durch unserer Umerziehung, das Adolf Hitler Überfall auf Polen ist, Adolf Hitler ist Holocaust und Adolf Hitler war an allen Schuld, sogar auf dem Präventivschlag gegen die friedliebende UDSSR unter Stalin.

    Adolf Hitlers Rede zum Einmarsch der Wehrmacht in die Sowjetunion

    https://www.youtube.com/watch?v=cs3MhZlXkoU

    =========================

    Also eben habe ich eher durch Zufall, wegen meiner Auto-play Funktion, nun auch noch das Video gesehen.

    Pegida Nürnberg 21.05.2015 Rede Michael Mannheimer

    https://youtu.be/MUUsSk13NSI

    Zu meiner eigenen Orientierung, muss ich mein letzen Kommentar hier noch mal reinstellen.

    https://michael-mannheimer.net/2018/08/29/duesseldorf-der-verschwiegene-mord-an-einer-36-jaehrigen-frau-letzte-woche-durch-einen-44-moslemischen-asylanten/#comment-312317

    Fakt ist, ich bin jetzt Müde, aber ich werde mir was einfallen lassen, nicht morgen und nicht übermorgen, nein, nichts ist erdrückender als unter Zugzwang zu stehen.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 3.1

      arabeske-654

      Also Du mußt unbedingt an Deiner Grammatik arbeiten. ES gibt außer dem Nominativ noch drei andere Fälle im Deutschen. Ich mußte Deinen Text eben zweimal lesen und halbwegs zu verstehen, was Du ausdrücken wolltest.

      Reply
      1. 3.1.1

        Skeptiker

        @arabeske-654

        Aber wie sol ich das im hohen Alter noch ändern?

        Ich habe schon als kleines Kind in der Schule nicht aufgepasst, weil das Gequatsche der Lehrer hat mich eben nicht interessiert, weil ich meine eigenen Gedanken einfach interessanter fand.

        Und mein Zeugnis bestand auch nur aus der Note 4.

        Und da Noten mich auch nicht interessiert haben, muss ich eben mit mein Defizit zurecht kommen.

        Das ist nun mal die nackte Wahrheit.

        Hoffentlich kommst Du damit zurecht.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 3.1.1.1

          arabeske-654

          Es ist anstrengend damit zurecht kommen zu müssen.

        2. 3.1.1.2

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Aber es gibt Schlimmeres.

          Wie diese Rede hier.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/08/28/chemnitz-messerfolklore-und-widerstand/#comment-39855

          So gesehen empfinde ich das eher als ein Kompliment, danke

          Gruß Skeptiker

        3. 3.1.1.3

          Illuminat

          Hallo Skeptiker,

          Was diese neuen Patrioten, und ihr imaginäres 4tes Reich angeht in dem wir angeblich leben. Wir haben es hier mit Schlafenden zu tun, die von sich selber behaupten sie seien wach. In Wirklichkeit aber haben sie nichteinmal den Anfang gemacht Dinge zu verstehen.

          Ich kann mich noch an mein eigenes aufwachen 2015 erinnern, als mir einige Dinge bewusst wurden da habe ich 5 Minuten gebraucht um die grundsätzlichen Dinge zu erkennen, da habe ich genau 2 Wörter gegoogelt und das waren die Wörter “Merkel Jüdin”. Und das was ich dann gesehen hatte, da wußte ich sofort was vor sich geht.

          Und wir haben es aber im Falle von Mannheimer und anderen sogenannten Aufklärern mit Menschen zu tun, die viele Jahre schon in einer Widerstandsbewegung sind, die aber nicht einmal die einfachsten Sachverhalte begreifen. Schon alleine die Frage nach den Rheinwiesenlagern erklärt ja schon das gröbste, wie erklärt sich das Mannheimer, waren das die sogenannten Nazis selber oder was, und haben die da ihr eigenes Volk abgeschlachtet ? Das ist doch alles total widersinnig und geisteskrank.

          Und wir haben es in der Mehrzahl mit Menschen zu tun, die geisteskrank sind, das muss man ganz klar und nüchtern so feststellen. Und da hilft es auch nicht mit logisch nachvollziehbaren Argumenten zu kommen, das wird von diesen Verrückten umerzogenen Idioten nicht begriffen, das sieht man doch an dieser Martina ganz gut.

          Man kann gegen Idioten nicht anargumentieren, das ist verschwendete Zeit, man sollte sich lieber um die Menschen kümmern die ungefähr auf dem selben Stand sind wie wir sind.

          Jedenfalls die Argumente von Arabeske waren völlig schlüssig und nachvollziehbar im Falle dieser Martina. Überhaupt dieser ganze Begriff “Wahrheitsbewegung” du glaubst doch wohl selber nicht, das die die da teilweise mitlaufen auf den Straßen wirklich “erwachte” sind so wie wir uns das vorstellen. Die haben vielleicht als Thema ihren Islam, aber das wars auch schon, im Grunde genommen ist das alles die gleiche Souce ob die nun Mainstream sind, oder als Dauerthema den Islam haben, in meinen Augen sind das alles Schlafschafe.

          Und selbst der Stürzenberger der seit JAHREN sogenannte Islamaufklärung betreibt, glaubt immernoch an sämtliche Lügen des Systems, 9/11 alles Verschwörungstheorie in seinen Augen. Ja was soll man denn dazu noch sagen ? Diese Menschen wollen hier eine Wende für Deutschland bringen und haben noch nicht einmal die einfachsten Dinge begriffen, das ist ja lächerlich.

          Hier das Beweisvideo das Stürzenberger ein völliges Schlafschaf ist:

        4. 3.1.1.4

          arabeske-654

          Das große Problem dabei ist, das diese “Patrioten”mit ihrem lauten Mundwerk, sollte sich eine Vernderung einstellen, das Machtvakuum besetzen werden. Dies hat dann zur Folge, daß das Deutsche Volk nur vom Regen in die Traufe kommt. Das sich nur scheinbar eine Veränderung einstellt, und ähnlich nach 1989, danach alles so weiter geht wie bisher.
          Denn den Kern der Sache wollen diese “Patrioten” nicht verstehen und nicht erkennen und folglich auch nicht verändern.

          Jede entstehende Regierung in Deutschland, egal welcher Farbe oder unter welcher Fahne, ist keine deutsche Regierung, wenn sie die Machenschaften der Juden in der Welt, und im Besonderen gegen das Deutsche Volk, nicht aufdeckt und dem Volk bekannt macht. Auch dann nicht, wenn sie es „Deutsches Reich“ nennen sollte. Alleine daran ist erkennbar, ob wahrhaftig deutscher Wille am Werk ist und seine Macht entfaltet.

        5. 3.1.1.5

          arabeske-654

          Oder, um einen Schritt zurück zu machen, anders formuliert:
          Jede sich seilbst als deutsch und patriotisch bezeichnende Bewegung, ist keine deutsche Bewegung, wenn sie die Machenschaften der Juden in der Welt, und im Besonderen gegen das Deutsche Volk, nicht aufdeckt und dem Volk bekannt macht. Alleine daran ist erkennbar, ob wahrhaftig deutscher Wille am Werk ist und seine Macht entfaltet.

        6. 3.1.1.6

          Illuminat

          Hier dieses Musikvideo bringt es auf den Punkt, es sind geisteskranke:

        7. 3.1.1.7

          Skeptiker

          @Illuminat

          Wie gesagt, wenn der Mannheimer sein Laberanfall bekommt und die Grünen mit Adolf Hitler vergleicht, ist es Ihn wohl völlig entgangen, das bezogen auf die schwere der damaligen Zeit, das Volk Adolf Hitler einfach geliebt hat.

          Sogar der Jude Seften Dellmer schrieb ja.

          “Man mag heute darüber sagen, was man will: Deutschland war im Jahre 1936 ein blühendes, glückliches Land. Auf seinem Antlitz lag das Strahlen einer verliebten Frau. Und die Deutschen waren verliebt – verliebt in Hitler… Und sie hatten allen Grund zur Dankbarkeit. Hitler hatte die Arbeitslosigkeit bezwungen und ihnen eine neue wirtschaftliche Blüte gebracht. Er hatte den Deutschen ein neues Bewußtsein ihrer nationalen Kraft und ihrer nationalen Aufgabe vermittelt.”

          Sefton Delmer, brit. Chefpropagandist während des Zweiten Weltkrieges in seinem Buch “Die Deutschen und ich” Hamburg 1961, S. 288

          Hie noch viel mehr, von solchen Zitaten.

          http://web.archive.org/web/20140603092356/http://www.hansbolte.net/daww.php
          ===============

          So stelle ich schon die Frage, warum er die Grünen mit Adolf Hitler vergleicht.

          Lieber Onkel Hitler Briefe an den Führer Doku

          https://www.youtube.com/watch?v=njj9VbXfE5U

          Weil das würde ja im Umkehrschluss bedeuten.

          Hier erst mal seine Rede.

          Mannheimer rechnet mit Grünen ab, Karlsruhe, 30.6.15

          https://www.youtube.com/watch?v=UUBHt6PZr_c&t=516s

          Will er damit ausdrücken das die Deutschen nun auch die Grünen liebt?

          Irgendwie hat er ja in vielen Punkten recht.

          Nur in der Ganzheit seiner Vergleiche, habe ich da schon meine Zweifel.

          Aus meiner Sicht kann es ja kein IDIOT sein, aber kann ja sein, das meine Sicht eben nicht auslangt, sprich er ist wohl doch ein IDIOT.

          Zumindest stellt der Typ mich vor ein Rätsel, ich werde aus Manheimer einfach nicht schlau.

          Gruß Skeptiker

    2. 3.2

      arkor

      Lach, die sogenannte Regierung sagt die Wahrheit und die Scheinwahrheitsbewegung?…..

      schon seltsam, wenn der sogenannte deutsche Bundestag und die sogenannte Bundesregierung sagen, dass das Deutsche Reich nach wie vor existiert…
      .also sie selbst wirklich kein Staat sind….
      also auch kein Gesetzgeber,
      auch nicht vertragsfähig oder rechtsfähig,
      ..eben ein alliiertes Mandat und für sich gar nichts….
      was natürlich auch den Stand der UN dann in den unverrückbaren Zusammenhang stellt…..

      https://www.bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964

      jeder kann das nachlesen, auf den Seiten der sogenannten Regierung selbst…….und man sollte ja meine, dass dies gerade in der Szene der “Aufklärer” bekannt ist….lach die “Wahrheitsbewegung”……

      …so einer eben, wie der “tausende-von-Artikeln-Mannheimer”…..sicher weiss……nur wie kommt es dann, dass
      ausgerechnet diese “Wahrheitsbewegung” genau das Gegenteil der Wahrheit vermittelt und genau die so tun…
      als wäre die BRD ein Staat und Merkel eine Vertreterin des deutschen Volkes…und und und…
      denn das sagt er ja, wenn er für “Menschenrechte” eintritt, welche ja gar keine Rechte sind, sondern eine Erklärung in welcher schlechten Form auch immer, von ….eigentlich niemand…sind….wenn es da nicht die UN gäbe, also die Feindesstaaten des deutschen Volkes und Deutschen Reiches, welche auf Basis dieser Krieges gegen uns……auch die “Menschenrechte” vertrreten, ….wozu gar keine Befugnis vorliegt….denn es wäre eine Bestreitung der gültigen Staatsrechte schlechthin……tja…aber es ist ja Krieg….und alle sind im Krieg….durch die UN…..und dann kann man schon mal von Menschenrechten schwätzen…….was ja solange nicht so schlimm ist, solange dumme Menschen das nachschwätzen, weil es ihnen vorgeschwätzt wird…….
      Also was macht dieser Mannheimer, da als Vorschwätzer…der Verteidiger der Gleichheit von allem, was bedeutet, keine Rechte für niemand mehr?

      Ja es wäre alles nicht so schlimm, wenn die Menschen differenzieren würden, nachdenken, nachforschen und was am wichtigsten ist, ableiten und bereit sind konsequent den Widerspruch zu finden und zu begründen…..denn dann würde niemand applaudieren, niemand würde seine Zeit mit dem Unsinn verschwenden….und niemand würde in die Irre geleitet….

      Es ist gerade die Scheinwahrheitsbewegung, welche eine vermeintliche staatliche Existenz der BRD vortäuscht….
      denn sie da selbst, sie sagen es ja….jedem, der es wissen will…..und lesen kann…

      Fragen wir uns: Wer ist eigentlich der Schlimmere?

      In einer Gerichtsverhandlung wurde der Richter, als er sagte im Namen des Volkes, …”welches Volk denn?” aus dem Besucherplätzen…..er klar sagte: “Ihr jedenfalls seid nicht dieses Volk”….was zu großen Unmutsäußerungen führte…..was unsinnig ist, denn der “Richter” sagte einfach die Wahrheit, ….er war ehrlich….und die die eigentlich dies wussten, empfanden Unmut über diese Wahrheit, anstatt, dass sie sagten: DANKE FÜR DIE RICHTIGE UND WAHRE AUSSAGE!!!!!!!

      Es gibt kein Recht, wenn man sich nicht dahinterstellt und bereit ist dafür zu kämpfen….und umso wichtiger ist, dass man genau weiss, für was man kömpft,…denn das Dümmste, was man sagen kann ist, “hauptsachlich ist, dass es eine Wende gibt…..egal wie….die da müssen weg..und dann wirds schon besser….das machen wir dann schon….”….
      Ein maximaler Schwachsinn…und es wäre wirklich der Endsieg für die Alliierten und die Todfeinde des deutschen Volkes….denn…
      wenn man als Deutscher zur Fremdenlegion geht …..und kämpft…dann kömpft man für die Fremdenlegion……und wenn man für das alliierte Mandat kämpft, egal ob man meint die Afd oder BRD-Bundes-landtagswahlen, etcetc.. oder sonstwer würden das dann schon richten…..DANN KÄMPFT MAN FÜR DAS ALLIIERTE MANDAT! NICHTS SONST!

      Es gibt also nur EINEN WEG! EINEN EINZIGEN! Und jeder der jenseits dieses Weges ist, ist sicher weder Wahrheitsverbreiter, noch Aufklärer, noch handelt er im Rechts des deutschen Volkes,noch handelt er aus dem Recht des deutschen Volkes…und das ist völlig unbezweifelbar und unwidersprechbar……

      Es gibt nur einen Weg, nämlich im Namen und des Rechts des deutschen Volkes, aus dem Recht des deutschen Vokes , im Recht des deutschen Volkes, aus der unmittelbaren Gewalt in die unmittelbare Gewalt…..und dieser Weg wurde beschritten und es gibt keine WAHL DIESEN MITZUGEHEN, sondern nur die WAHL OB IM Recht des deutschen Volkes oder WIDER DEM RECHT des deutschen Volkes…

      Dieser Weg wurde beschritten und das deutsche Volk in die Handlungsfähigkeit zurückgeführt, seit 24.9.2017, nun bald ein Jahr, …und jeder, besonders aus der sogenannten Scheinwahrheitsbewegung, der diesem Weg noch nicht gefolgt ist, muss sich fragen lassen, was eigentlich seine wahren Beweggründe sind.

      DER WEG WURDE GEGANGEN von mir für alle, aus der unmittelbaren Gewalt in die mittelbare Gewalt….ohne Selbsternennung noch sonst irgend etwas, was zu bezweifeln wäre ….und schon viele, aber viel zu wenige, haben sich dahinter gestellt, denn es ist bei JEDEM AKT ZU VERWENDEN…in dem an sich darauf bezieht….aber es wurde die Handlungsfähigkeit hergestellt……und dies nun seit einem Jahr, …der von den meisten sinnlos veschwendet wurde und so zu weiteren Verbrechen führte….

      Nicht Frau Merkel ist die Lügnerin, oder der Bundestag, die Bundesregierung….lach oder die Richter, Staatsanwälte, Behördenmitarbeiter, die ALLE VÖLLIG KORREKT NICHT UNTERSCHREIBEN………und es RICHTIG MACHEN…….sondern die, die meinen, dass sie unterschreiben müssten…….und diejenigen, welche so tun, als wäre dies eine “Regierung”…….

      Für das deutsche Volk gibt es nur einen Weg und auf den haben sich ALLE ZU BEGEBEN ohne, dass es eine WAHL IM RECHT GÄBE,….und dieser ist; AUS DEM RECHT und IM RECHT DES DEUTSCHEN VOLKES ZU AGIEREN – ZU HANDELN- ZU KÄMPFEN!

      Alles andere ….und sei es noch so eine kleine Abweichung….ist Lüge und Feindeswirtschaft…….und Handeln im FEINDMANDAT!

      Reply
      1. 3.2.1

        arkor

        Anmerkend hierzu zu 3.2:
        Wenn der Schrei nach Gerechtigkeit kommen wird…und der wird kommen…dann kann ich heute schon mit Sicherheit sagen…….wird die große Enttäuschung einsetzen und vieles was man meint, dass gesühnt werden muss,……wird nicht gesühnt werden können…..weil schlicht die rechtlichen Grundlage fehlen werden…….

        Es wird dann heißen: Welche Beweise habt ihr denn?…..Wo sind denn die vermeintlichen unterschriebenen Befehle und Anweisungen?…..Wo sind denn die vermeintlichen Gesetze …..und Verordnungen?….wo sind die Unterschriften?….Wo sind die vermeintlichen Urteile?….Wo sind die Unterschriften?………..

        Wenn es heißt: Die Merkel ist schuld und die da sind schuld….da werden die Gesichter lang werden……wenn man Beweise liefern muss….denn man hat sich ja lieber mit dem Unsinn der Scheinwahrheitsbwegung abgegeben …..was sollen die Beweise sein?…..das Geschwätz von nebenan?……..irgendwelche Emppörungsbekundungen?….was wollen wir dann machen? Wollen wir sagen…..Wir sind empört, nach erwinscher Manier und uns sind Beweise egal….wir geben es Euch?…..

        Tja dann wären wir Abschaum…..und nicht mehr…..Dreck…der es versäumt hatte für seine Rechte einzustehen und dann andere für seine Versäumnisse verantwortlich macht……..aber ohne mich…..mit mir wird es diesen Mist und Unsinn nicht geben…..nur weil man zu behäbig, …war…weil man doch so einfach den Unsinn von irgendwem nachplappern konnte……aber ja keine Fakten schaffen………..Ohne mich wird hier nach erwinscher Empörugsart …nach aufputschen….verfahren werden….denn ich habe die Fakten geschafft, auf die jeder zugreifen kann….und niemand wird behaupten können….es war ja nichts da…..

        ….überlegt Euch gut, ob ihr ….in dieser erwinschen Manier verfahren wollt ….und da tut es mir leid dass dieser ehrbare Name damit verunglimpft wird……oder ob ihr aus Eurn echten Rechten agieren wollt……aber dafür muss man was tun…..denn man IST NICHT FÜR NICHTS DER TRÄGER DER RECHTE, welcher IN DIE HANDLUNGSFÄHIGKEIT WIEDER GEFÜHRT WURDE!

        Reply
        1. 3.2.1.1

          arkor

          und nichts besser könnte zum Tagesthema passen, denn hier sind wir aus deren RECHT UND WIR IN DEREN FOLGEN und aus DEREN KAMPF und wir in DEREN FOLGEN ….wir aus IHREN OPFERN ….und wir die wir daraus SCHÖPFEN….mit Recht……..

      2. 3.2.2

        Illuminat

        Da hast du schon recht, im Grunde genommen sagt uns die sogenannte Regierung sogar die Wahrheit, man müsste es nur mal richtig lesen und richtig wahrnehmen. Nur sind diese idioten aus der sogenannten “Wahrheitsbewegung” zu blöd das zu begreifen. Deshalb wird sich auch ständig im Kreis gedreht und es kommt nichts dabei heraus. Ich bin kein Experte für diese Rechtsfragen, dennoch habe ich die Argumente von dir und Arabeske gelesen, und für mich klingt das schlüssig und stimmig was ihr sagt.

        Reply
  29. 2

    Erwin

    Ja, hören Sie sich erst einmal dieses Video an,

    der Rechtsanwalt aus Chemnitz findet klare und deutliche Worte :

    Chemnitz, am 27.08.2018 :

    Reply
    1. 2.1

      Erwin

      ERSCHRECKEND! ► Tötete die empörte OB von Chemnitz einen Rollstuhlfahrer in der Fußgängerzone ?

      Reply
      1. 2.1.1

        Erwin

        Stellungnahme zu Chemnitz, 27.08.18

        Reply
      2. 2.1.2

        arkor

        sie meinte ja: Es kämen so einige nicht damit zurecht, wie sich die Stadt und das Land verändere und man müsse sich daran gewöhnen.
        Es wird interessant ein, wenn Sie als Gegenstand rechtliicher Abarbeitung mit den Konsequenzen ihres Handels konfrontiert wird, wieviel “Mut” ihr dann noch verbleibt…

        Komischerweise geht diesen Leuten immer der Mut verloren, wenn sie einem gegenüberstehen.

        Reply
  30. 1

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 1.1

      Anti-Illuminat

      Wenn die Besatzung vorbei sein wird, wird so mancher Kommentar hier öffentlich. Es ist leicht das Reich zu unterstützen wenn es in seinem vollen Glanz strahlt. Aber es wiegt so schwer wenn die Masse indoktriniert ist und das Besatzergesetz einem verfolgt bei Unterstützung für das Reich

      http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen